PDA

Vollständige Version anzeigen : Grab von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß geschändet



Volk & Heimat
13.07.2005, 17:11
11.07.2005

Grab von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß geschändet

Wunsiedel (dpa/lby) - Das Grab von Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß in Wunsiedel ist geschändet worden. Bereits Anfang Juli hätten Unbekannte bis zu zehn Liter Diesel über das Grab geschüttet, bestätigte die Polizei am Montag auf Anfrage. Am Friedhof seien zwei leere Benzinkanister sowie die Kopie einer Seite aus dem Buch «International Military Tribunal» gefunden worden. Rund 20 Zentimeter Boden mussten abgetragen werden. Die Polizei ermittelt wegen Störung der Totenruhe und Sachbeschädigung.

Quelle: http://www.frankenpost.de/nachrichten/bayern/resyart.phtm?id=822492 (http://www.frankenpost.de/nachrichten/bayern/resyart.phtm?id=822492)
Das ist der BRD-Presse natürlich nur eine Randnotiz wert.

M. Wittmann
13.07.2005, 17:14
Diese Grabschänder sollten die gleiche Bestrafung bekommen wie diejenigen, die Judengräber schänden.
Daß Rudolf Heß auch nie seine Ruhe finden kann ist traurig!

Mohammed
13.07.2005, 17:15
Ist mir völlig egal wenn dessen Grab geschändet wird, schlimm genug das er überhaupt eins hat.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 17:17
Grabschändungen sind geschmacklos.
Man kann von Hess halten was man will (ich mag ihn nicht), aber sowas ist unter aller Sau.

Man sollte genügend Anstand haben und gräber in Ruhe lassen.

Und die lebenden Nazis sind sowieso wichtiger als die Toten.

Krabat
13.07.2005, 17:18
Ist mir völlig egal wenn dessen Grab geschändet wird, schlimm genug das er überhaupt eins hat.

Die Schwachköpfe wie Grünkreuz springen bei jeder Meldung gleich an. Das ist bekannt. Laß ihm doch sein Grab.

Salazar
13.07.2005, 17:23
Ist mir völlig egal wenn dessen Grab geschändet wird, schlimm genug das er überhaupt eins hat.

Dann lass mich aufs Holocaust-Mahnmal Scheissen !

Biskra
13.07.2005, 17:31
Das ist der BRD-Presse natürlich nur eine Randnotiz wert.

Das müßte natürlich die ganz große Überschrift aller Tageszeitungen sein und diverse ARD-Brennpunkte nach sich ziehen. :lol:

Mohammed
13.07.2005, 17:33
Dann lass mich aufs Holocaust-Mahnmal Scheissen !

Das Mahnmal ist kein Grab, du kannst von mir aus drauf scheißen. Es wäre charakteristisch für die Gesellschaft

Nichtraucher
13.07.2005, 17:33
Das ist der BRD-Presse natürlich nur eine Randnotiz wert.


Sollte es denn die Titelstory der internationalen Presse werden?

Danield
13.07.2005, 17:53
Grabschändungen sind geschmacklos.
Man kann von Hess halten was man will (ich mag ihn nicht), aber sowas ist unter aller Sau.

Man sollte genügend Anstand haben und gräber in Ruhe lassen.

Und die lebenden Nazis sind sowieso wichtiger als die Toten.

ich stimme dir zu!

SAMURAI
13.07.2005, 18:24
Das ist der BRD-Presse natürlich nur eine Randnotiz wert.

Grab ist Grab ! Egal wer dort verbuddelt wurde.

Man sollte Tote ruhen lassen.

Pluto
13.07.2005, 18:43
Als Reaktion auf die Grabschändung einer bekannten Nazigröße hätte ich eigentlich Schadenfreude o.ä. erwartet. Man sollte Tote ruhen lassen? Sehr überraschend, immerhin wurde da nicht irgendein Otto-Normalverbraucher "verbuddelt".

LuckyLuke
13.07.2005, 18:46
Was soll es bringen ?

Reicht ja schon, dass Wunsiedel zum Walfahrtsort für gewisse Kreise verkommen ist.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 18:47
Als Reaktion auf die Grabschändung einer bekannten Nazigröße hätte ich eigentlich Schadenfreude o.ä. erwartet. Man sollte Tote ruhen lassen? Sehr überraschend, immerhin wurde da nicht irgendein Otto-Normalverbraucher "verbuddelt".

es ist egal wer in dem Grab liegt.
Grab ist Grab und Toter ist Toter.

bei den Tätern hat es sicher auch nicht um Linke, sondern eher um stinkende Autonome gehandelt.
Zu diesem Dreckspack passen solche Aktionen.

Pluto
13.07.2005, 18:53
es ist egal wer in dem Grab liegt.
Grab ist Grab und Toter ist Toter.

bei den Tätern hat es sicher auch nicht um Linke, sondern eher um stinkende Autonome gehandelt.
Zu diesem Dreckspack passen solche Aktionen.
Hm. Heß war nicht der Obernazi; ginge es jedoch um einen solchen, würden Hitler und Goebbels also als Tote verdienterweise in Frieden in ihren Gräbern ruhen, hätten die Reaktionen sicher anders gelautet.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 18:57
Hm. Heß war nicht der Obernazi; ginge es jedoch um einen solchen, würden Hitler und Goebbels also als Tote verdienterweise in Frieden in ihren Gräbern ruhen, hätten die Reaktionen sicher anders gelautet.

entweder ich bin zu müde oder dein Satzbau ist grausam :D

Auch die Gräber/Totenruhe von Hitler und Goebbels sind zu achten.
Man sollte alle Gräber achten und sich benehmen können.
Der einzige Unterschied ist das ich an Nazigräbern keine Blumen niederlege :D
Aber ich lasse sie, wie es sich gehört, in Ruhe.

Equilibrium
13.07.2005, 18:59
Das ist der BRD-Presse natürlich nur eine Randnotiz wert.

Man sollte das Gräb leeren und seine Überreste auf dem Meer verstreuen.
Somit könnte man wenigstens die jährlichen Gewaltmärsche von Rechtsextremisten verhindern.


Als Reaktion auf die Grabschändung einer bekannten Nazigröße hätte ich eigentlich Schadenfreude o.ä. erwartet. Man sollte Tote ruhen lassen? Sehr überraschend, immerhin wurde da nicht irgendein Otto-Normalverbraucher "verbuddelt".

Zweifellos war Heß ein Verbrecher.
Allerdings hat er sich selbst gerichtet.

Mohammed
13.07.2005, 19:14
Wahrscheinlich ist sein Grab ein Pilgerstätte für alle NeuNazis in Deutschland...

LuckyLuke
13.07.2005, 19:20
Nicht nur wahrscheinlich...

Wahrschau
13.07.2005, 20:27
Egal ob Juden oder Nazi Grab, Grabschändung ist wirklich nur was für Hohlköpfe.

Aber ausgerechnet bei Hess, die arme Sau hat wirklich genug gelitten, fasst 50 Jahre Knast.Er war ein glühender Hitlerfan aber das waren mindestens 100 Millionen andere auch, die nicht so lange dafür büssen mussten. Er hat sein persönliches Risiko was er nachweislich für Friedensverhandlungen mit England eingegangen ist bitter bezahlt.

Außerdem gehören die Grabschänder auch noch wg. Umweltverschmutzung angezeigt.

Parteisoldat
13.07.2005, 20:31
Ja und? Der Schänder hat das Bundesverdienstkreuz verdient. Ein Nazi hat kein Anrecht auf ein Grab!!

Saga
13.07.2005, 20:37
Diese Grabschänder gehören anständig bestraft!!!!!! Am besten auch gleich auf nen Friedhof mit diesem Pack!!!!!!!!

Wahrschau
13.07.2005, 20:38
Ja und? Der Schänder hat das Bundesverdienstkreuz verdient. Ein Nazi hat kein Anrecht auf ein Grab!!

Offensichtlich waren die Heldenhaften Alliierten Befreier da anderer Meinung bei ihrer Verurteilung von Hess.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 20:38
Ja und? Der Schänder hat das Bundesverdienstkreuz verdient. Ein Nazi hat kein Anrecht auf ein Grab!!

selten was dümmeres gelesen :rolleyes:

Reichsadler
13.07.2005, 20:39
Diese Grabschänder gehören anständig bestraft!!!!!! Am besten auch gleich auf nen Friedhof mit diesem Pack!!!!!!!!

Ich schließe mich dem an. Grabschänder allgemein gehören anständig bestraft, man soll die Toten doch in Ruhe lassen. Viele von euch sind doch so gläubig, Gott bzw. Odin oder Allah wird über ihn richten.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 20:41
Diese Grabschänder gehören anständig bestraft!!!!!! Am besten auch gleich auf nen Friedhof mit diesem Pack!!!!!!!!

erster teil ist ok, das andere genauso dumm wie das von dem über dir.

Saga
13.07.2005, 20:46
Ich glaube nicht, dass der zweite Teil von mir dumm ist. Dem Toten seine Ruhe!!!!!
Sowas ist einfach unbegreiflich, dass es Menschen ohne Verstand gibt!!!!! Was haben denn diese Grabschänder von dieser dämlichen Aktion???

Matrose_Sascha
13.07.2005, 20:49
Ich glaube nicht, dass der zweite Teil von mir dumm ist. Dem Toten seine Ruhe!!!!!
Sowas ist einfach unbegreiflich, dass es Menschen ohne Verstand gibt!!!!! Was haben denn diese Grabschänder von dieser dämlichen Aktion???

der zweite teil ist eine total übertriebene Aussage, die deinen eigentlich guten Beitrag nur schädigt.

Und noch ne Private Frage: Dein Nick hat nicht zufällig was mit ner Sängerin/Band aus Schweden zu tun?
Der einzige Rechtsrock den ich höre :D

Parteisoldat
13.07.2005, 20:53
selten was dümmeres gelesen :rolleyes:

Ach ja? Du scheinst wohl nur ein Pseudoroter zu sein wenn du mit Hess sympathisierst, lächerlich

Saga
13.07.2005, 20:54
der zweite teil ist eine total übertriebene Aussage, die deinen eigentlich guten Beitrag nur schädigt.

Und noch ne Private Frage: Dein Nick hat nicht zufällig was mit ner Sängerin/Band aus Schweden zu tun?
Der einzige Rechtsrock den ich höre :D


Ja genau, ich find die Band einfach super!!!!
Ich war da auch schon mal auf nem konzert in england ;o)

Matrose_Sascha
13.07.2005, 20:54
Ach ja? Du scheinst wohl nur ein Pseudoroter zu sein wenn du mit Hess sympathisierst, lächerlich

du scheinst ein ganz schlauer zu sein.
etwas weiter vorne kannst du, falls dazu fähig, lesen das ich null mit ihm anangen kann.

Aber Gräber schändet man nicht.
Ich möchte dich mal sehen wie du rumheulst wenn es das Grab eines Kommunisten erwischt.

Reichsadler
13.07.2005, 20:54
Ach ja? Du scheinst wohl nur ein Pseudoroter zu sein wenn du mit Hess sympathisierst, lächerlich

Wer sagt dass er mit ihm symphatisiert? Er hat was gegen Grabschänder allgemein

Matrose_Sascha
13.07.2005, 20:56
Ja genau, ich find die Band einfach super!!!!
Ich war da auch schon mal auf nem konzert in england ;o)

die NPD in Straubing lud mich mal ein zu nem Konzi, aber wollte da als damaliges DKP Mitglied nicht auftauchen :D
roch mir zu sehr nach Falle.

Parteisoldat
13.07.2005, 21:01
die NPD in Straubing lud mich mal ein zu nem Konzi, aber wollte da als damaliges DKP Mitglied nicht auftauchen :D
roch mir zu sehr nach Falle.

Boah, ihr Rechtsrockhörer seit ja alle so zum Kotz..!!! Weißt du Komiker eigentlich, wieviele Menschen von Rechtsrockhörern schon ermordet wurden?
Abgefuckt so eine Einstellung. Pseudoroter!!!

Matrose_Sascha
13.07.2005, 21:04
Boah, ihr Rechtsrockhörer seit ja alle so zum Kotz..!!! Weißt du Komiker eigentlich, wieviele Menschen von Rechtsrockhörern schon ermordet wurden?
Abgefuckt so eine Einstellung. Pseudoroter!!!

jetzt weiss ich wenigstens mal wenn ich nicht ernstnehme :))

Du hörst dich an wie nen kleiner pubertärer Spinner.

Saga
13.07.2005, 21:26
Boah, ihr Rechtsrockhörer seit ja alle so zum Kotz..!!! Weißt du Komiker eigentlich, wieviele Menschen von Rechtsrockhörern schon ermordet wurden?
Abgefuckt so eine Einstellung. Pseudoroter!!!



wat bist'n na du für ne flöte, sach ma?????

Parteisoldat
13.07.2005, 21:50
wat bist'n na du für ne flöte, sach ma?????

Auf jedenfall kein Rechtsradikaler Spinner wie du

Saga
13.07.2005, 21:53
Wer hat denn behauptet, dass ich 'rechtsradikal' bin?????
Du weißt doch gar nicht, was du da redest......!!!!!!
Werd mal erwachsen und dann könn ma weirter reden

Parteisoldat
13.07.2005, 21:59
Wer hat denn behauptet, dass ich 'rechtsradikal' bin?????
Du weißt doch gar nicht, was du da redest......!!!!!!
Werd mal erwachsen und dann könn ma weirter reden

Offensichtlich ist dir wohl gänzlich unbekannt, dass du ein rechtsradikales Symbol als Avatar ausgewählt hast.

discipulus
13.07.2005, 21:59
Erst mal generell: Gräber sind tabu! Man sollte die Toten in Frieden ruhen lassen!
Mmmm...ob die Rechten bei einem geschändeten jüdischen Friedhof wohl auch so für die Totenruhe eintreten würden?

@Saga Die Mischung aus ID und Avatar machts...

Saga
13.07.2005, 22:02
Offensichtlich ist dir wohl gänzlich unbekannt, dass du ein rechtsradikales Symbol als Avatar ausgewählt hast.





Nein, echt???????????????? Is mir gar nich aufgefallen!!!! Na ups...
Und wenn ich jetzt n avatar von Blink 182 reinmache, bin ich glei n Punk oder was?????
Halt mal die Backen still, du Grünschnabel!!!!

Parteisoldat
13.07.2005, 22:07
Nein, echt???????????????? Is mir gar nich aufgefallen!!!! Na ups...
Und wenn ich jetzt n avatar von Blink 182 reinmache, bin ich glei n Punk oder was?????
Halt mal die Backen still, du Grünschnabel!!!!

Mit Sicherheit nicht! Wer mit Naziparolen und -symbolen um sich schmeißt, der wird stets mit radikalstem antifaschistischen Widerstand rechnen müssen.

Mit Leuten wie dir wäre man in sozialistischen Staaten ganz anders umgegangen, zurecht. Dort haben Faschisten zum Glück nichts zu lachen
X( X(

Matrose_Sascha
13.07.2005, 22:11
Mit Sicherheit nicht! Wer mit Naziparolen und -symbolen um sich schmeißt, der wird stets mit radikalstem antifaschistischen Widerstand rechnen müssen.

Mit Leuten wie dir wäre man in sozialistischen Staaten ganz anders umgegangen, zurecht. Dort haben Faschisten zum Glück nichts zu lachen
X( X(

Genosse, Antifaschismus ist wirklich wichtig und es freut mich auch das du was machst, aber mach es mit Niveau.
So wie du dich Ausdrückst stellt sich jeder auf die andere Seite.
Es bringt nichts andersdenkene zu Beleidigen oder zu bedrohen.
Es macht nur Sinn wenn man die besseren Argumente hat.

und die sozialistischen Staaten hätten jemanden der so Vorlaut ist wie du genauso behandelt wie Faschisten.

Thorbjörn
13.07.2005, 22:11
Mit Sicherheit nicht! Wer mit Naziparolen und -symbolen um sich schmeißt, der wird stets mit radikalstem antifaschistischen Widerstand rechnen müssen.

Mit Leuten wie dir wäre man in sozialistischen Staaten ganz anders umgegangen, zurecht. Dort haben Faschisten zum Glück nichts zu lachen
X( X(

Unglaubwürdiger Auftritt. Faken, Trollen & Provozieren-Nachschulung bei Grünkreuz dringend angeraten.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 22:15
Unglaubwürdiger Auftritt. Faken, Trollen & Provozieren-Nachschulung bei Grünkreuz dringend angeraten.

ich denke nicht das er ein Fake ist, ich denke er ist noch relativ Jung.
Ehrlichgesagt klingt er für mich wie nen 14 jähriger Punk der meint Punks wären links.

Parteisoldat
13.07.2005, 22:15
Genosse, Antifaschismus ist wirklich wichtig und


Den Eindruck hab ich bei dir zur Zeit nicht...



und die sozialistischen Staaten hätten jemanden der so Vorlaut ist wie du genauso behandelt wie Faschisten.

Diese Aussage ist an Unkenntnis nicht zu überbieten. Du bezeichnest dich als Sozialist und hast so ein falsches Bild von sozialistischen Staaten? Lächerlich!

Parteisoldat
13.07.2005, 22:17
Unglaubwürdiger Auftritt. Faken, Trollen & Provozieren-Nachschulung bei Grünkreuz dringend angeraten.

Tja, wenn du Nazisymbole und -rhetorik guheißt, dein Problem. Ich kenn den Kontext einer schwarz-weiß-roten Fahne mit eisernem Kreuz, du offensichtlich nicht!

Saga
13.07.2005, 22:18
Mit Sicherheit nicht! Wer mit Naziparolen und -symbolen um sich schmeißt, der wird stets mit radikalstem antifaschistischen Widerstand rechnen müssen.

Mit Leuten wie dir wäre man in sozialistischen Staaten ganz anders umgegangen, zurecht. Dort haben Faschisten zum Glück nichts zu lachen
X( X(


Mit was für 'Naziparolen' hab ich denn deiner Meinung nach um mich geschmissen???????
Ich bin immer offen für Kritik und Meinung anderer, aber wenn du mich hier gleich als rechtsrdikal betitelst, nur wegen dem avatar, dann brauch ma uns nicht länger zu unterhalten. Das is nicht mein Niveau...Sorry

Matrose_Sascha
13.07.2005, 22:19
Den Eindruck hab ich bei dir zur Zeit nicht...



Diese Aussage ist an Unkenntnis nicht zu überbieten. Du bezeichnest dich als Sozialist und hast so ein falsches Bild von sozialistischen Staaten? Lächerlich!

zum oberen: Ach wie schön das du mich kennst :rolleyes:

Da du schriebst "hätten" muss man davon ausgehen du meinst die ehemaligen Ostblock Staaten.
Diese Staaten waren totalitär und selbst Sozialisten (die das ja kritisierten) wurden verfolgt.
Ich kenne genügend Leute die dort aufwachsen mussten und auch Leute die noich mitte der 80er von der Partei zu Schulungen rübergeschickt wurden.
Und nur wenige fanden es dort gut.

Thorbjörn
13.07.2005, 22:21
Tja, wenn du Nazisymbole und -rhetorik guheißt, dein Problem.Bei dem hysterischen Eifererton, den du hier anschlägst, dachte ich schon, es wäre auch deines. Ich glaube nicht, daß hier andere Mitglieder antifaschistische Vorturner, die die Einordnung in Schubladen übernehmen, benötigen.
Ich kenn den Kontext einer schwarz-weiß-roten Fahne mit eisernem KreuzWow

, du offensichtlich nicht!Das laß mal meine Sorge sein.

Reichsadler
13.07.2005, 22:22
Wieso ist das Avatar rechtsradikal? Es ist die Gösch des dt. Kaiserreiches

discipulus
13.07.2005, 22:23
Wieso ist das Avatar rechtsradikal? Es ist die Gösch des dt. KaiserreichesDie nun mal gerne von den Rechten verwendet wird...

Parteisoldat
13.07.2005, 22:24
Mit was für 'Naziparolen' hab ich denn deiner Meinung nach um mich geschmissen???????
Ich bin immer offen für Kritik und Meinung anderer, aber wenn du mich hier gleich als rechtsrdikal betitelst, nur wegen dem avatar, dann brauch ma uns nicht länger zu unterhalten. Das is nicht mein Niveau...Sorry

jaja, "hail the new dawn", so ne Skrewdriverscheiße kannst du dir sonst wo hin stecken....Wer mit so einer Nazischeiße rumprollt, muss sich nicht wundern, wenn er als solcher bezeichnet wird

Mohammed
13.07.2005, 22:24
Die nun mal gerne von den Rechten verwendet wird...

weil sie das Hackenkreuz nicht benutzen dürfen. Dabei sind die wenigsten Rechten Anhänger des Kaiserreiches ?(

Reichsadler
13.07.2005, 22:25
Die nun mal gerne von den Rechten verwendet wird...

Rechts ist nicht gleich radikal

Parteisoldat
13.07.2005, 22:26
Es ist die Gösch des dt. Kaiserreiches

ja eben. Weißt du Held eigentlich, wieviele Hereros, Russen und andere Völker das Kaiserreich mit seiner rassistischen Ideologie abgeschlachtet hat?

Saga
13.07.2005, 22:27
jaja, "hail the new dawn", so ne Skrewdriverscheiße kannst du dir sonst wo hin stecken....Wer mit so einer Nazischeiße rumprollt, muss sich nicht wundern, wenn er als solcher bezeichnet wird




Jetzt komm mal wieder runter!!!!!!!
Kann man sich denn hier nicht auch normal unterhalten?????? Ist das nicht möglich?????? Muss denn immer gleich drauf los provoziert werden????? Provozier ich dich etwa????? Ich denke nicht, aber lassen wir das.....
Ich steh zu dem, was ich sage, schreibe oder was auch immer, also kann ich auf so ne gequirlte Scheiße, die aus deinem Mund kommt, gut und gerne verzichten....
Komm, verschwinde einfach und schalg sich mit n paar 'rechtsradikalen'. Viel Spaß mit denen. Vielleicht rücken die dein Kopf mal wieder ins Gleichgewicht....

Reichsadler
13.07.2005, 22:28
ja eben. Weißt du Held eigentlich, wieviele Hereros, Russen und andere Völker das Kaiserreich mit seiner rassistischen Ideologie abgeschlachtet hat?

Wieviel Siedler des Reiches wurden von diesen Wilden abgeschlachtet? Rassistische Ideologie des Kaiserreiches :)) es dienten etliche Schwarze bei den Kolonialtruppen

Thorbjörn
13.07.2005, 22:33
Jetzt komm mal wieder runter!!!!!!!
Kann man sich denn hier nicht auch normal unterhalten?????? Ist das nicht möglich?????? Muss denn immer gleich drauf los provoziert werden????? Provozier ich dich etwa????? Ich denke nicht, aber lassen wir das.....
Ich steh zu dem, was ich sage, schreibe oder was auch immer, also kann ich auf so ne gequirlte Scheiße, die aus deinem Mund kommt, gut und gerne verzichten....
Komm, verschwinde einfach und schalg sich mit n paar 'rechtsradikalen'. Viel Spaß mit denen. Vielleicht rücken die dein Kopf mal wieder ins Gleichgewicht....

Würdest du die Zahl deiner Satzzeichen verringern? Ich hab sonst Angst um deinen Blutdruck. :D

Es ist müßig sich in Grabenkämpfen zu verschleißen und auch nur Nerven darin zu investieren. Nicht die alten Kämpfe rechts gegen links sind von Bedeutung, die manche ständig wiederbeleben glauben zu müssen, sondern unten vs. oben. Diejenigen, die die an Entwicklung und Fortschritt interessierten Kräfte aufhetzen, spielen das Spiel der Oberen.

Parteisoldat
13.07.2005, 22:33
Wieviel Siedler des Reiches wurden von diesen Wilden abgeschlachtet?

Dein Zynismus ist dem eines Goebbels oder Heydrich nicht unähnlich. Diese Herren behaupteten ja auch, die Juden seien die Täter und nicht die Deutschen.

In Wahrheit haben die Deutschen die Hereros brutal massakriert, und das weißt du Zyniker ganz genau. Aber für dich zählt das Leben eines "Negers" offensichlich nicht.

Parteisoldat
13.07.2005, 22:36
Kann man sich denn hier nicht auch normal unterhalten??????

Mit mir immer. Mit dir offensichtlich nicht.




Provozier ich dich etwa????? , ..

Was für ne Frage. Skrewdriversprüche und Nazisymbole sind für mich natürlich eine Provokation.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 22:38
Mit mir immer. Mit dir offensichtlich nicht.




Was für ne Frage. Skrewdriversprüche und Nazisymbole sind für mich natürlich eine Provokation.

ich würde eher sagen das sie sich ordentlich unterhält und du nur rumpübelst.

Und ich seh immer noch kein Nazisymbol.

Skrewdriver ist aber textlich wirklich nicht der Hit.
Aber soll sie es hören.Du musst es ja nicht machen.

Reichsadler
13.07.2005, 22:39
In Wahrheit haben die Deutschen die Hereros brutal massakriert, und das weißt du Zyniker ganz genau. Aber für dich zählt das Leben eines "Negers" offensichlich nicht.

In die Wüste getrieben wo sie verdurstet sind, ja, nachdem sie viele dt. Frauen und Kinder massakriert haben. Ein Negerleben zählt für mich genauso wie das eines Weißen, nur sollte man sich fragen wer mit dieser Barbarei angefangen hat...
Außerdem haben die Franzosen oder Briten noch viel mehr Afrikaner auf dem Gewissen, ist man jetzt auch rechtsextrem wenn man eine Franzmann-Flagge als Avatar benutzt?

Parteisoldat
13.07.2005, 22:43
ich würde eher sagen das sie sich ordentlich unterhält und du nur rumpübelst.

Und ich seh immer noch kein Nazisymbol.

Du scheinst auf dem rechten Auge blind zu sein. Sehr bedenklich für jemanden, der sich "Roter Frontkämpfer" nennt.

Parteisoldat
13.07.2005, 22:45
. Ein Negerleben zählt für mich genauso wie das eines Weißen,


:lach: :lach: :lach: :lach:

Der war gut. Selten so gelacht. Im 3. Reich hättest du gut Karriere als linientreuer Kabarettist machen können.

Thorbjörn
13.07.2005, 22:45
Du scheinst auf dem rechten Auge blind zu sein. Sehr bedenklich für jemanden, der sich "Roter Frontkämpfer" nennt.

Vielleicht hat er Sonnenbrand. Nachdem der weg ist wird die Haut braun. *Verschwörung witter*

Matrose_Sascha
13.07.2005, 22:46
Du scheinst auf dem rechten Auge blind zu sein. Sehr bedenklich für jemanden, der sich "Roter Frontkämpfer" nennt.

Diese Flagge ist kein Nazisymbol. Da kann man nichts drann ändern, e sist nunmal so.

Es ist eine Flagge des Kaiserreichs und wurde von den Nazis anfangs sogar Verboten.Jedoch waren die Farben bei der Wehrmacht recht beliebt aus Tradition und daher wurde das Verbot wieder aufgehoben.

Und warum sollte man jetzt dieses Symbol den Nazis, die es mittlerweile missbrauchen, überlassen?
Dann können wir ihnen unsere Symbole auch gleich übergeben.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 22:47
Vielleicht hat er Sonnenbrand. Nachdem der weg ist wird die Haut braun. *Verschwörung witter*

der nächste der alles was mal Kritik auf eigener Seite übt als rechts bezeichnet ?(

Salazar
13.07.2005, 22:54
Das Mahnmal ist kein Grab, du kannst von mir aus drauf scheißen. Es wäre charakteristisch für die Gesellschaft

Charakteristisch für die Gesellschaft auf nichtdeutsche Opfer zu scheissen ?

Man scheisst als Anständiger nur auf Deutsche! Damit sie immer schöne Braunlinge bleiben.

Thorbjörn
13.07.2005, 22:55
der nächste der alles was mal Kritik auf eigener Seite übt als rechts bezeichnet ?(

Na, nicht ganz. Hätte ich dich desavouiren wollen, hätte ich auf den wundersamen Schwund des Rotfrontkämpferbunds hingewiesen, dessen entlaufene Mitglieder sich in Scharen bei der SA einfanden, da sich die Organisationen in ihrer Einstellung wohl nicht ganz unähnlich waren. :D

Matrose_Sascha
13.07.2005, 22:59
Na, nicht ganz. Hätte ich dich desavouiren wollen, hätte ich auf den wundersamen Schwund des Rotfrontkämpferbunds hingewiesen, dessen entlaufene Mitglieder sich in Scharen bei der SA einfanden, da sie sich die Organisationen in ihrer Einstellung wohl nicht ganz unähnlich waren. :D
ach das damals :D
das waren keine Scharen sondern "gehäufte Einzelfälle" die leider auf das Märchen vom nationalen Sozialismus reingefallen sind und dann eben bei der NSDAP eine Chance auf Veränderung sahen.

Aber das ist ein anderes Thema.

Nur unser Genosse übertreibt es in seinem Faschistenwahn und leidet scheinbar an Realitätsverlust und paranoiden Wahnvorstellungen.

buckeye
14.07.2005, 05:40
Offensichtlich ist dir wohl gänzlich unbekannt, dass du ein rechtsradikales Symbol als Avatar ausgewählt hast.


was ist an der Kaisserlichen Flagge rechtsradikal ???????? wen kinder wie du in der schule besser aufpassen wuerden wuessten sie das symboe wie unter anderem auch die Marine-Kriegsflagge von 14-18 unter den NAZIS verboten war :rolleyes:

Aber zurueck zum thema , JEDER mensch hat das recht darauf das man wenigstens sein Grab in ruhe laesst ..... wie wuerdest du dich dnn aufregen wenn jemand aufs grab von Ulbricht und konsorten pinkelt ????

buckeye
14.07.2005, 05:44
ja eben. Weißt du Held eigentlich, wieviele Hereros, Russen und andere Völker das Kaiserreich mit seiner rassistischen Ideologie abgeschlachtet hat?

weisst du wieviele menschen Lenin , Stalin etc. im namen des kommunismus abgeschlachtet haben ?????

Hannibal
14.07.2005, 07:49
ja eben. Weißt du Held eigentlich, wieviele Hereros, Russen und andere Völker das Kaiserreich mit seiner rassistischen Ideologie abgeschlachtet hat?
Nee, erzähl mal.

Reichsadler
14.07.2005, 13:56
:lach: :lach: :lach: :lach:

Der war gut. Selten so gelacht. Im 3. Reich hättest du gut Karriere als linientreuer Kabarettist machen können.

Schön dass du auf das Andere von mir verfasste gar nicht reagierst. Ich nehme mal an dass du du deinen Mist eingesehen hast und mir zustimmst, ansonsten hätte ich gerne eine Antwort.
Was deinen Schrott jetzt angeht, wo sage ich dass das Leben eines Schwarzen weniger Bedeutung hat als das eines Weißen?

Pluto
14.07.2005, 14:00
Jetzt komm mal wieder runter!!!!!!!
Kann man sich denn hier nicht auch normal unterhalten?????? Ist das nicht möglich?????? Muss denn immer gleich drauf los provoziert werden????? Provozier ich dich etwa????? Ich denke nicht, aber lassen wir das.....
Ich steh zu dem, was ich sage, schreibe oder was auch immer, also kann ich auf so ne gequirlte Scheiße, die aus deinem Mund kommt, gut und gerne verzichten....
Komm, verschwinde einfach und schalg sich mit n paar 'rechtsradikalen'. Viel Spaß mit denen. Vielleicht rücken die dein Kopf mal wieder ins Gleichgewicht....
Mädchen, bleib doch mal ganz ruhig. Deine aggressive Wortwahl ist ebenso provokativ wie die dich als Rechtsradikale betitelnde "Feststellung", die sich ja inzwischen als falsch erwiesen hat.

Reichsadler
14.07.2005, 14:06
Mädchen, bleib doch mal ganz ruhig. Deine aggressive Wortwahl ist ebenso provokativ wie die dich als Rechtsradikale betitelnde "Feststellung", die sich ja inzwischen als falsch erwiesen hat.

Nix Mädchen, Omi :] . Wenn sie öfters mit solchen Geprassel zu tun bekommt, lernt sie´s schon noch ;)

Pluto
14.07.2005, 16:03
Nix Mädchen, Omi :] . Wenn sie öfters mit solchen Geprassel zu tun bekommt, lernt sie´s schon noch ;)
Ich bin mir nicht so sicher, wer da als Geprassel zu bezeichnen ist. :)) Was ist das überhaupt für'n Wort! Wie Bemme.

Reichsadler
14.07.2005, 16:08
Ich bin mir nicht so sicher, wer da als Geprassel zu bezeichnen ist. :)) Was ist das überhaupt für'n Wort! Wie Bemme.

Herr, schmeiß Hirn vorm Himmel. :( Wisst ihr überhaupt etwas von der glorreichen sächsischen Sprache? Ich glaub ich werd dir mal ein sächsisches Wörterbuch vorbeibringen müssen. Also, Geprassel ist eigentlich das gleiche wie Gesocks :] Sprich, Parteisoldat ist das Geprassel.

Pluto
14.07.2005, 16:12
Herr, schmeiß Hirn vorm Himmel. :( Wisst ihr überhaupt etwas von der glorreichen sächsischen Sprache? Ich glaub ich werd dir mal ein sächsisches Wörterbuch vorbeibringen müssen. Also, Geprassel ist eigentlich das gleiche wie Gesocks :] Sprich, Parteisoldat ist das Geprassel.
Ho ho, du bist ja heute wieder nett... aber so was wie dich würd ich gar nicht erst in mein Haus lassen :2faces:

Black Hawk
14.07.2005, 16:12
Grabschändung ist Grabschändung , da sollte man keine Ausnahmen machen !

Reichsadler
14.07.2005, 16:16
Ho ho, du bist ja heute wieder nett... aber so was wie dich würd ich gar nicht erst in mein Haus lassen :2faces:

;( ;( Dann steck ich dir es in Briefkasten oder schick es per Post :(

Saga
15.07.2005, 20:28
Was für ne Frage. Skrewdriversprüche und Nazisymbole sind für mich natürlich eine Provokation.[/QUOTE]

Damit provoziere ich dich aber nicht persönlich, oder???
Das dazu.....

Saga
15.07.2005, 20:37
Mädchen, bleib doch mal ganz ruhig. Deine aggressive Wortwahl ist ebenso provokativ wie die dich als Rechtsradikale betitelnde "Feststellung", die sich ja inzwischen als falsch erwiesen hat.



Ich bin am Anfang schon ruhig gewesen, nur bei so nen blödsinn, den mir parteisoldat an den kopf geschmissen, kann auch ich, der ruhepol ;o), nicht mehr ruhig bleiben.
Aber dennoch nehm ich all die bösen wörter selbstverständlich zurück, die ich da gestern geschrieben habe. Ist eigentlich nicht meine art, mich zu äußern, es kam halt nur gestern irgendwie über mich... *michganzdollschäm* :rolleyes:

John Donne
15.07.2005, 21:19
Grabschändung ist Grabschändung , da sollte man keine Ausnahmen machen !

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Grüße
John

LuckyLuke
15.07.2005, 21:31
Das würde übrigens die Justiz ebenso sehen, vorausgesetzt man wird der Täter habhaft.

Hinzu käme die Sauerei mit dem Diesel.

Neutraler
15.07.2005, 21:44
Jedem seine Totenruhe!

Angel of Retribution
16.07.2005, 08:42
Grabschändung ist Grabschändung , da sollte man keine Ausnahmen machen !
Wenn jeder das Grab von jedem, den er zu Lebzeiten für einm Arschloch hielt, schänden dürfte, wo kämen wir da hin? Egal ob jemand zu Lebzeiten ein Nazi oder ein Linker war, als Leich´ ist jeder gleich! Man kann einen Lebenden noch so sehr hassen, aber mit dem Tod muss der Hass enden. Lasst die Toten ruhen!

M. Wittmann
16.07.2005, 09:14
Man kann einen Lebenden noch so sehr hassen, aber mit dem Tod muss der Hass enden. Lasst die Toten ruhen!

Wie siehts mit Adolf Hitler aus? Oder Pol Pot? Mao? Stalin? Mussollini? :2faces:

medinet
16.07.2005, 09:16
Das ganze Problem mit den Totenkulten, welche ich persönlich total ablehne könnte man umgehen, indem die Seebestattung für alle zum Muß wird.
Man kann die Koordinaten ja dann für alle im Internet veröffentlichen. Wer dann Hass auf eine Person empfindet. der kann da hinschippern und entweder an der Stelle ins Wasser strullen oder ein paar Steine reinwerfen. Damit hat es sich dann.

Auf jeden Fall können wir es uns nicht leisten, immer mehr Landschaften für Friedhöfe zu opfern.

Mondgoettin
16.07.2005, 09:19
Ist mir völlig egal wenn dessen Grab geschändet wird, schlimm genug das er überhaupt eins hat.ausnahmsweise: :top: :top: :top:

M. Wittmann
16.07.2005, 09:22
Auf jeden Fall können wir es uns nicht leisten, immer mehr Landschaften für Friedhöfe zu opfern.

Deswegen werden Gräber nach 15 Jahren auch geleert und Platz für neue geschaffen.

Angel of Retribution
16.07.2005, 13:04
Wie siehts mit Adolf Hitler aus? Oder Pol Pot? Mao? Stalin? Mussollini? :2faces:
Ich verachte ihre Taten, aber ich würde nie auf die Idee kommen, ihre Gräber zu schänden (ok, Hitler hat keins)

Pluto
16.07.2005, 14:40
Ich verachte ihre Taten, aber ich würde nie auf die Idee kommen, ihre Gräber zu schänden (ok, Hitler hat keins)
Das verstehe ich nicht. Heißt das, ungeachtet der Taten empfindet ihr noch Respekt?
Einerseits bekommt man zu lesen, Kinderschänder hätten den Tod verdient. Andererseits sprecht ihr Adolf Hitler das Recht zu, in Frieden zu ruhen. Darf ich fragen, womit er sich selbiges eurer Meinung nach verdient hat? :2faces:
Ich weiß, die blöde Frage nervt, aber ich kapier es einfach nicht.

Fritz Fullriede
16.07.2005, 14:48
Das hat was mit Kultur zu tun . Die Toten können sich nämlich nicht mehr wehren !

Uncle Marc
09.08.2005, 11:30
Dann brauchen Juden auch kein Grab!!!!!!!!!!Und wenn ich eins sehr werf ich n bisschen Zyklon B drauf

Na, na na, :(
Gas sollte man doch eigentlich zum heizen verwenden fuer strenge winter!

Aber, Stichwort Juden:
wusstet Ihr schon,
dass laut juedischer Religion deren Graeber nicht ausgebuddelt
werden duerfen, selbst nicht nach 300 , 400, 500 Jahren!
Interessanterweise haelt sich da auch jeder dran,
und niemand wuerde auf die Idee kommen, ein juedisches Grab
nach 15 oder 30 jahren "auszuheben".

Dem "einfachen Buerger" steht dieses Recht nicht zu,
da kommen nach 15 oder 30 jahren die "Spatenquäler"
und buddeln den Toten einfach aus wie ein Stueck Mist.

EINE SCHANDE IST DAS ,
UND IN DEN USA UND AUCH DEN MEISTEN ANDEREN LAENDERN
PER GESETZ VERBOTEN!!!

...EBEN NUR IM "RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND" NICHT,
WO DIE DEMOKROETEN DAS SAGEN HABEN!!!

gRUESSE... :) :)

Volksaufklärer
09.08.2005, 11:53
Na, na na, :(
Gas sollte man doch eigentlich zum heizen verwenden fuer strenge winter!

Aber, Stichwort Juden:
wusstet Ihr schon,
dass laut juedischer Religion deren Graeber nicht ausgebuddelt
werden duerfen, selbst nicht nach 300 , 400, 500 Jahren!
Interessanterweise haelt sich da auch jeder dran,
und niemand wuerde auf die Idee kommen, ein juedisches Grab
nach 15 oder 30 jahren "auszuheben".

Dem "einfachen Buerger" steht dieses Recht nicht zu,
da kommen nach 15 oder 30 jahren die "Spatenquäler"
und buddeln den Toten einfach aus wie ein Stueck Mist.

EINE SCHANDE IST DAS ,
UND IN DEN USA UND AUCH DEN MEISTEN ANDEREN LAENDERN
PER GESETZ VERBOTEN!!!

...EBEN NUR IM "RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND" NICHT,
WO DIE DEMOKROETEN DAS SAGEN HABEN!!!

gRUESSE... :) :)

Woher bist du eigentlich?

stan
09.08.2005, 12:21
Auwaia!

sunbeam
09.08.2005, 12:25
Na, na na, :(
Gas sollte man doch eigentlich zum heizen verwenden fuer strenge winter!

Aber, Stichwort Juden:
wusstet Ihr schon,
dass laut juedischer Religion deren Graeber nicht ausgebuddelt
werden duerfen, selbst nicht nach 300 , 400, 500 Jahren!
Interessanterweise haelt sich da auch jeder dran,
und niemand wuerde auf die Idee kommen, ein juedisches Grab
nach 15 oder 30 jahren "auszuheben".

Dem "einfachen Buerger" steht dieses Recht nicht zu,
da kommen nach 15 oder 30 jahren die "Spatenquäler"
und buddeln den Toten einfach aus wie ein Stueck Mist.

EINE SCHANDE IST DAS ,
UND IN DEN USA UND AUCH DEN MEISTEN ANDEREN LAENDERN
PER GESETZ VERBOTEN!!!

...EBEN NUR IM "RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND" NICHT,
WO DIE DEMOKROETEN DAS SAGEN HABEN!!!

gRUESSE... :) :)

Na und? Wo liegt jetzt das Problem? Du kannst im übrigen, solange Deine Nachkommen das Grab bezahlen und es pflegen bzw. pflegen lassen, solange liegen bleiben wie Du lustig bist!

Also rede keinen Quatsch!

stan
09.08.2005, 12:25
Naja sunbeam. Wie man es seben sehen mag

Gehirnnutzer
09.08.2005, 12:30
Grabschändung ist Grabschändung und gehört bestraft. Das einzige was man einigen Anhängern des braunen Gedankengutes absprechen kann ist die Empörtheit darüber, da sie selber in vielen Fällen keinen Respekt gegenüber der Totenruhe zollen.

Angel of Retribution
09.08.2005, 12:46
Das verstehe ich nicht. Heißt das, ungeachtet der Taten empfindet ihr noch Respekt?
Einerseits bekommt man zu lesen, Kinderschänder hätten den Tod verdient. Andererseits sprecht ihr Adolf Hitler das Recht zu, in Frieden zu ruhen. Darf ich fragen, womit er sich selbiges eurer Meinung nach verdient hat? :2faces:
Ich weiß, die blöde Frage nervt, aber ich kapier es einfach nicht.

Ganz einfach: Er ist tot, er ist in der Hand Gottes, überlassen wir es ihm, was er mit ihm anstellt.

Odin
05.11.2005, 00:20
Na, na na, :(
Gas sollte man doch eigentlich zum heizen verwenden fuer strenge winter!

Aber, Stichwort Juden:
wusstet Ihr schon,
dass laut juedischer Religion deren Graeber nicht ausgebuddelt
werden duerfen, selbst nicht nach 300 , 400, 500 Jahren!
Interessanterweise haelt sich da auch jeder dran,
und niemand wuerde auf die Idee kommen, ein juedisches Grab
nach 15 oder 30 jahren "auszuheben".

Dem "einfachen Buerger" steht dieses Recht nicht zu,
da kommen nach 15 oder 30 jahren die "Spatenquäler"
und buddeln den Toten einfach aus wie ein Stueck Mist.

EINE SCHANDE IST DAS ,
UND IN DEN USA UND AUCH DEN MEISTEN ANDEREN LAENDERN
PER GESETZ VERBOTEN!!!

...EBEN NUR IM "RECHTSSTAAT DEUTSCHLAND" NICHT,
WO DIE DEMOKROETEN DAS SAGEN HABEN!!!

gRUESSE... :) :)



Sehr richtig. Der Umgang mit den Toten ist eine Frage der Ehre. Wenn angeblich nicht genügend Landschaft zur Verfügung steht, muß man eben welche beschaffen.
Abgesehen davon, daß eine Brandbestattung nach alter Sitte nicht zu verachten ist.

Settembrini
05.11.2005, 04:46
Sehr richtig. Der Umgang mit den Toten ist eine Frage der Ehre. Wenn angeblich nicht genügend Landschaft zur Verfügung steht, muß man eben welche beschaffen.
Abgesehen davon, daß eine Brandbestattung nach alter Sitte nicht zu verachten ist.

Wenn den Goettern langweilig wird, graben sie laengst vergessene threads wieder aus... :))

Erstaunlich aber, wie zivilisiert es hier zuging. Da hatte ich viel heftigere Gefechte erwartet.

Naja, ich schliesse mich an, auch wenn ich zu Graebern keinen Bezug habe:
Grabschaendung ist unschoen.

Mark Mallokent
05.11.2005, 08:54
Grabschaendung ist unschoen.
Völlig richtig. Der Täter sollte einen strengen Verweis erhalten.

Roberto Blanko
05.11.2005, 09:49
Heß hätte gar kein Grab bekommen dürfen. Dann hätte es auch niemand schänden können. So holen uns die Fehler der Vergabgenheit immer wieder ein.

Gruß
Roberto

Baxter
05.11.2005, 09:59
Tote lässt man in Frieden Ruhen.

Das gilt für jeden.!

mfg
Baxter