PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer und Frauen und Technik



tabasco
15.08.2011, 12:03
Das sitzt einer vor mir.

Und schnauft.

Und schnauft.

Und schnauft.

Seit über einer Stunde versucht der Schlipsträger sich ins Netz eines Kunden einzuklinken. Im Raum außer mir Menschen - 5. Im Raum Anzahl der Männer - 5. In Raum insgesamt Menschen, die ihm helfen könnten, ins Netzwerk zu gelangen - 1. In Raum außer mir Anzahl der Menschen, die ihn helfen könnten, ins Netzwerk zu gelangen - 0.

Der Typ hat alle Männleins schon gefragt, wie's geht. Die Männleins sind entweder grad im Stress und nicht ansprechbar oder ich habe denen selbst den Zugang eingerichtet, wissen also auch nicht wirklich, wie's geht.

Auf den Gedanken, mich zu fragen, kommt der Anzugsträger nicht.

...

Jetzt hörte er auf zu schnaufen und ging was essen. Wird vermutlich danach weiter schnaufen. Oder Tech-Support anrufen.

:lach:

Hombre
15.08.2011, 12:45
Hilf ihm nicht. Um Gottes Willen. Bloß nicht helfen.

Ich mache das schon länger bei Frauen. Einfach nicht helfen.

tabasco
15.08.2011, 12:49
Hilf ihm nicht. Um Gottes Willen. Bloß nicht helfen.

Ich mache das schon länger bei Frauen. Einfach nicht helfen.

Tue ich auch nicht. Ich helfe ungefragt prinzipiell nur den Menschen, die beim Betreten eines Raumes Augenkontakt mit allen Anwesenden herstellen und "Guten Morgen" sagen.

:)

tabasco
15.08.2011, 12:55
Jetzt hat er von irgendwo einen Helfer angeschleppt ... jetzt wird zu zweit geschnauft :lach:

Paul Felz
15.08.2011, 12:57
So richztig fies ist nur ein Linux-Netzwerk. Mit Windoof-Clienten :D

tabasco
15.08.2011, 13:05
Jetzt ruft er im vollen ernst den Support :lach:

dye
15.08.2011, 13:11
Jetzt ruft er im vollen ernst den Support :lach:

Schwule sind technisch unbegabt, pervers und vertragen offenbar keinen Aklohol. Die Schwuchtel steckt wohl im Ernst, der voll ist und ruft dabei noch den Support. Zumindest scheint er aber multitaskingfähig! Sind alle Männer in Deinem Büro Schwuchteln und Säufer?

stscherer
15.08.2011, 14:07
Jetzt ruft er im vollen ernst den Support :lach:

:popcorn:

Zwischenstand?

Wer gewinnt? Der Rechner oder der Vollpfosten?

FranzKonz
15.08.2011, 14:10
So richztig fies ist nur ein Linux-Netzwerk. Mit Windoof-Clienten :D

Da irrst Du. Ein Windoof-Netzwerk mit Windoof-Clienten ist noch viel fieser.

tabasco
15.08.2011, 14:31
:popcorn:

Zwischenstand?

Wer gewinnt? Der Rechner oder der Vollpfosten?
... sie haben es aufgegeben ... :rofl:

Paul Felz
15.08.2011, 15:06
Da irrst Du. Ein Windoof-Netzwerk mit Windoof-Clienten ist noch viel fieser.
Stimmt auch wieder. Nur ist hier der Linux-Server verschlüsselt :D

Ruepel
15.08.2011, 15:25
Das sitzt einer vor mir.

Und schnauft.

Und schnauft.

Und schnauft.

Seit über einer Stunde versucht der Schlipsträger sich ins Netz eines Kunden einzuklinken. Im Raum außer mir Menschen - 5. Im Raum Anzahl der Männer - 5. In Raum insgesamt Menschen, die ihm helfen könnten, ins Netzwerk zu gelangen - 1. In Raum außer mir Anzahl der Menschen, die ihn helfen könnten, ins Netzwerk zu gelangen - 0.

Der Typ hat alle Männleins schon gefragt, wie's geht. Die Männleins sind entweder grad im Stress und nicht ansprechbar oder ich habe denen selbst den Zugang eingerichtet, wissen also auch nicht wirklich, wie's geht.

Auf den Gedanken, mich zu fragen, kommt der Anzugsträger nicht.

...

Jetzt hörte er auf zu schnaufen und ging was essen. Wird vermutlich danach weiter schnaufen. Oder Tech-Support anrufen.

:lach:

Soso,außer dir waren noch Menschen im Raum,ein interessanter Aspekt.

stscherer
15.08.2011, 18:48
... sie haben es aufgegeben ... :rofl:

Maschine triumphiert über Mensch - äh, Vollpfosten... ;)