PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011



Seiten : [1] 2 3

Nestix
14.08.2011, 13:13
Hallo Leute!

Am 4. September finden in Mecklenburg-Vorpommern Landtags- sowie auch einige Kreistagswahlen statt!

Laut Umfragen stünde die SPD momentan bei 34 %, die CDU bei etwa 30 %, die Linke bei 18 %, die Grünen bei 7 - 8 % (wären damit erstmals drinne), die NPD bei 4 % und die FDP würde mit 3 - 4 % rausfliegen. Die sonstigen bekämen etwa 4 - 5 %.

Grüße von Nestix

Irmingsul
14.08.2011, 17:11
Es ist unglaublich, in der Abstimmung hat einer die Grünen gewählt... Ich bin fassungslos!

Voortrekker
14.08.2011, 17:16
Es ist unglaublich, in der Abstimmung hat einer die Grünen gewählt... Ich bin fassungslos!

Ja, der Herr ueber dir.

Irmingsul
14.08.2011, 17:20
Ja, der Herr ueber dir.Warum, in Gottes Namen??? Es gibt keinen Grund für diese Pädophilenlobbyisten zu votieren!!!!

Voortrekker
14.08.2011, 17:22
Warum, in Gottes Namen??? Es gibt keinen Grund für diese Pädophilenlobbyisten zu votieren!!!!

Zum Glueck bleiben die ja auch draussen in MV.

Irmingsul
14.08.2011, 17:24
Zum Glueck bleiben die ja auch draussen in MV.Ich habe aufgehört daran zu glauben, das die Wähler überlegt zur Wahl gehen. Wäre dem so, hätten wir in BWB keine Grün/Rote Regierung.

Nestix
03.09.2011, 15:27
Morgen sind die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern!

GnomInc
03.09.2011, 15:29
Morgen sind die Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern!

Die Fischköppe sollen doch das Unglück wählen , welches sie wollen .......

BRDDR_geschaedigter
03.09.2011, 15:41
Wird wieder das gleiche wie immer sein. Sontige Parteien bei irgendwas um 7% und der Rest wählt die Etablierten.

hephland
03.09.2011, 15:42
ich hoffe doch sehr, daß herr pastörs demnächst seine immunität einbüßt.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2011, 15:48
ich hoffe doch sehr, daß herr pastörs demnächst seine immunität einbüßt.

Was soll dann passieren?

Arthas
03.09.2011, 16:25
npd.

Pythia
03.09.2011, 16:32
Es ist unglaublich, in der Abstimmung hat einer die Grünen gewählt... Ich bin fassungslos!Wieso? Ich bin zum Beispiel einer der bisher 3 Idioten, die REP wählten, obwohl nicht die geringste Chane besteht, daß die Stimmen kriegen. Hier am Feldberg habe ich sogar für die REP absolut chancenlos kandidiert. Aber wir halten eben die deutsche Fahne hoch, so lange es uns noch nicht verboten wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn wir hier in der BRD keine Deutschen mehr sein dürfen, dann gehen wir. Manche Länder sind froh für jeden leistungswilligen Deutschen, auch wenn Links-Knaller und Islamis uns hier vertreiben wollen. Aber so lange noch ein REP hier ist, hält hier auch noch Jemand die deutsche Fahne hoch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Images/Brnd-tor.jpg

Pappenheimer
03.09.2011, 16:34
Welcher Träumer hat hier eigentlich für die Grüne Deutschlandhasspartei gestimmt und vor allem: Was verspricht er sich von dieser deutschlandfeindlichen Hanftruppe?

hephland
03.09.2011, 16:35
ich bin sehr gespannt, ob es gelingt, die nazis in diesem forum mal unter 40 prozent zu drücken. zum glück ist dieses forum kein spiegelbid der wirklichkeit.

Chronos
03.09.2011, 16:37
Wieso? Ich bin zum Beispiel einer der bisher 3 Idioten, die REP wählten, obwohl nicht die geringste Chane besteht, daß die Stimmen kriegen. Hier am Feldberg habe ich sogar für die REP absolut chancenlos kandidiert. Aber wir halten eben die deutsche Fahne hoch, so lange es uns noch nicht verboten wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn wir hier in der BRD keine Deutschen mehr sein dürfen, dann gehen wir. Manche Länder sind froh für jeden leistungswilligen Deutschen, auch wenn Links-Knaller und Islamis uns hier vertreiben wollen. Aber so lange noch ein REP hier ist, hält hier auch noch Jemand die deutsche Fahne hoch.
Wenn die REP zu wenige oder gar keine Stimmen bekommt, liegt das sicher daran, dass Ihr in der Öffentlichkeit überhaupt nicht mehr präsent seid!

Legt Euch doch mal einen guten PR-Mann zu und frischt Euer Profil mal etwas auf, dann gibt es sicher auch wieder Stimmen. So, wie Ihr derzeit kaum noch wahrgenommen werdet, läuft da nix.

Bruddler
03.09.2011, 16:38
Welcher Träumer hat hier eigentlich für die Grüne Deutschlandhasspartei gestimmt und vor allem: Was verspricht er sich von dieser deutschlandfeindlichen Hanftruppe?

Wo steckt eigentlich der User "Ausonius" ? :rolleyes:

KaRol
03.09.2011, 16:46
Hallole Bruddler, alter Schwob,


no, lass amol d´Hosa nunter - was hoscht du hier gwählt?

( Ich hob de Schwarze mei Stimme gäwwe; no isch mei Seel halt nemme ganz so schwarz, gell...:)) )

KaRol

Ekelbruehe
03.09.2011, 16:47
Ich habe für "Einzelbewerber" gestimmt.

Die Parteien sind Verräter, so deren Listen/deren Vertreter.

In der BRD sind diejenigen an entscheidenden Hebeln, die definitiv nienienienieniemals was zu Sagen haben dürften.

Die Wixxer werden aber weiterhin gewählt.

Ich hasse den Michel, diesen Scheiß-Kommunisten!

Pythia
03.09.2011, 17:10
Wenn die REP zu wenige oder gar keine Stimmen bekommt, liegt das sicher daran, dass Ihr in der Öffentlichkeit überhaupt nicht mehr präsent seid!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Legt Euch doch mal einen guten PR-Mann zu und frischt Euer Profil mal etwas auf, dann gibt es sicher auch wieder Stimmen. So, wie Ihr derzeit kaum noch wahrgenommen werdet, läuft da nix.Unsere Geldgeber sterben weg, und Leute, die lediglich die Hand aufhalten, nutzen uns nix. Kennst Du gute PR-Profis, die nicht erst mal die Hand aufhalten, bevor sie ihre Medienkontakte für uns einsetzen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Fähigkeiten helfen nicht. Selbst wenn ich 100 so schöne Postkarten mache wie die unten gezeigte Postkarte, bringt das weder Stimmen noch Geld, denn nur Mitglieder kaufen die Postkarten, und denen muten wir nicht mehr zu als die Kosten der Karten. Hier in unserem Wahl-Lokal bin ich nach jeder Wahl bei der Auszählung dabei, und es werden immer weniger REP-Stimmen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich kenne nur 2 hiesige RRP-Wählerinnen, und die wollen nicht mal Mitglied werden. Manchmal habe ich den Verdacht, daß die nur REP wählen, weil sie gerne mit mir kochen, das heißt: ich mache pikante Chili- und Curry-Gerichte, die 2 backen Kuchen, und dann haben wir Spaß daran, wenn es ein paar Nachbarn so gut schmeckt, daß sie uns auch zu Fressereien einladen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/2011-brg.gif

Nestix
03.09.2011, 17:49
Ich hoffe, dass die Grünen endlich in den Landtag einziehen, denn Mecklenburg-Vorpommern ist das einzige Bundesland, wo die Grünen noch nie drin waren!

GnomInc
03.09.2011, 17:56
Ich hoffe, dass die Grünen endlich in den Landtag einziehen, denn Mecklenburg-Vorpommern ist das einzige Bundesland, wo die Grünen noch nie drin waren!

Sobald die Grünen da sind , werden die Kiefern in Meck-Pomm durch Windräder ersetzt und der Sand an der Küste wird Unesco - Weltnaturerbe , reserviert für Robben , Seehunde und Seevögel !

Pythia
03.09.2011, 18:30
ich bin sehr gespannt, ob es gelingt, die nazis in diesem forum mal unter 40 prozent zu drücken. zum glück ist dieses forum kein spiegelbid der wirklichkeit.Nazis sind schwer zu ermitteln. Nicht alle NPD-Mitglieder sind Nazis, erst recht nicht alle NPD-Wähler. Bei den Mitgliedern sind einige Patrioten, die glauben der Nazi-Ungeist ließe sich aus der Partei entfernen. Sieht aber schlecht aus für die Patrioten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn an den Schalthebeln der Partei sitzen Leute vom Verfassungs-Schutz, die ihren Arbeitsplatz mit gefestigtem Feindbild sichern wollen. Dazu lassen sie gezielt immer wieder Nazis zum Wort kommen. Verfassungss-Schutz und Antifa brauchen die Nazis. Verfassungs-Schutz zur Arbeitsplatz-Sicherung, und Antifa zur Pfründe-Sicherung für Kohle zum Krampf gegen Rechts.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080908_RechtsLinksradikalismus.jpg

berty
04.09.2011, 09:19
Mir scheint, wenn ich mir das Forum heute früh so anschaue, dass die Wahl in MV für die Rechtsaußen-Parteien schon als verloren ansieht und man konzentriert sich jetzt wohl auf die Folgeveranstaltung, die Wahl in Berlin und das Pushen von Pro und Freiheit.

cougar
04.09.2011, 09:44
in deutschland braucht es eine partei wie die FPÖ, ansonsten fahren die systemparteien über euch drüber. hoffe die rechten parteien legen ordentlich zu.irgendwann muß doch der michel aufwachen, so tief schlafen kann er doch nicht.naja vielleicht haben die systemparteien ihn in einen tiefschlaf versetzt.

Nationalix
04.09.2011, 09:46
Ich habe aufgehört daran zu glauben, das die Wähler überlegt zur Wahl gehen. Wäre dem so, hätten wir in BWB keine Grün/Rote Regierung.

Entweder sind die Wahlen manipuliert oder die Wähler verblödet. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Nationalix
04.09.2011, 09:48
in deutschland braucht es eine partei wie die FPÖ, ansonsten fahren die systemparteien über euch drüber. hoffe die rechten parteien legen ordentlich zu.irgendwann muß doch der michel aufwachen, so tief schlafen kann er doch nicht.naja vielleicht haben die systemparteien ihn in einen tiefschlaf versetzt.

Die Figur meines Avatars heißt "Die Partei". Solch eine Partei wäre mal wieder nötig.

Wolfger von Leginfeld
04.09.2011, 09:52
in deutschland braucht es eine partei wie die FPÖ, ansonsten fahren die systemparteien über euch drüber. hoffe die rechten parteien legen ordentlich zu.irgendwann muß doch der michel aufwachen, so tief schlafen kann er doch nicht.naja vielleicht haben die systemparteien ihn in einen tiefschlaf versetzt.

"Die Freiheit" in Berlin wäre ja ähnlich der FPÖ. Aber niemand mag sie wählen, da zu israelfreundlich. Die FPÖ wird ja auch ständig beschimpft hier als Knecht Israels.

Anscheind stehen die BRD-Leute, wenn schon, eher auf Hardcore a la NPD, und die wird NIE durchschlagenden Erfolg haben.

cougar
04.09.2011, 09:57
"Die Freiheit" in Berlin wäre ja ähnlich der FPÖ. Aber niemand mag sie wählen, da zu israelfreundlich. Die FPÖ wird ja auch ständig beschimpft hier als Knecht Israels.

Anscheind stehen die BRD-Leute, wenn schon, eher auf Hardcore a la NPD, und die wird NIE durchschlagenden Erfolg haben.

was stört es die deutsche eiche, wenn sich das schwein daran reibt.leute die die FPÖ als israelknecht beschimpfen haben eben null ahnung von der FPÖ.

Nationalix
04.09.2011, 09:59
"Die Freiheit" in Berlin wäre ja ähnlich der FPÖ. Aber niemand mag sie wählen, da zu israelfreundlich. Die FPÖ wird ja auch ständig beschimpft hier als Knecht Israels.

Anscheind stehen die BRD-Leute, wenn schon, eher auf Hardcore a la NPD, und die wird NIE durchschlagenden Erfolg haben.

Einige NPDler möchte ich auch nicht persönlich kennen, aber auf Parteien, die ständig nach Israel reisen und eine Israelfahne vor sich hertragen, kann ich genausogut verzichten.

Ekelbruehe
04.09.2011, 10:00
Ich habe so irgendwie das Gefühl, dass der Michel ziemlich verunsichert wird und ist.

"Die Freiheit" wird systemkonform als Nazipartei bezeichnet und der Michel hat vor nichts mehr Angst, als als Nazi oder sogar Rechts (Synonym) bezeichnet zu werden.

SPDCDUGRÜNESEDFDP sind mandatorisch.

Wolfger von Leginfeld
04.09.2011, 12:30
Wenn es nach der Forum Umfrage geht hat die NPD diesmal die absolute Mehrheit sicher....:comp:

Nestix
04.09.2011, 12:38
Hier könnt ihr noch, wenn ihr wollt, noch das Landtagswahlergebnis tippen (Achtung: Es geht nur noch bis 14:00 Uhr!):

http://www.wahlrecht.de/temp/tipps/mv11/eingabe.html

Ruepel
04.09.2011, 13:30
Hier könnt ihr noch, wenn ihr wollt, noch das Landtagswahlergebnis tippen (Achtung: Es geht nur noch bis 14:00 Uhr!):

http://www.wahlrecht.de/temp/tipps/mv11/eingabe.html

Was gibts außer Verarschungen noch zu gewinnen?
Ich habe die Piraten gewählt!

Ruepel
04.09.2011, 13:31
Wenn es nach der Forum Umfrage geht hat die NPD diesmal die absolute Mehrheit sicher....:comp:

Wurde schon der Zentralrat kontaktiert?

KaRol
04.09.2011, 14:09
@Wolfger von Leginfeld:

Warum laufen die hier im Forum mit stolzgeschwellter Brust herum....und haben heute ab 18.01 den größten Kater aller Zeiten....:)) ?


KaRol

Paul Felz
04.09.2011, 14:11
Was gibts außer Verarschungen noch zu gewinnen?
Ich habe die Piraten gewählt!
Sehr lobenswert

NationalDemokrat
04.09.2011, 14:30
http://www.sdaj-owl.de/uploads/internal/es_reicht.serendipityThumb.png

Einer radikalen Massenarbeitslosigkeit (Jugend bis zu 25%), Sozialabbau, Überfremdung, einem Lohndumping der durch das Schengener Abkommen in Gang gesetzt wurde, sowie einer dadurch an Überhand gewonnenen Kriminalitätsrate....

Kurz: Einem (wohl wieder in der Mehrheit) vor radikalen Antideutschem Landtag besetzen Einheitspartei CDUSPDLINKEGRÜNEFDP gehört die NPD, stärker als jemals zuvor entgegen gesetzt.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 14:31
W
http://www.sdaj-owl.de/uploads/internal/es_reicht.serendipityThumb.png

Einer radikalen Massenarbeitslosigkeit (Jugend bis zu 25%), Sozialabbau, Überfremdung, einem Lohndumping der durch das Schengener Abkommen in Gang gesetzt wurde, sowie einer dadurch an Überhand gewonnenen Kriminalitätsrate....

Kurz: Einem (wohl wieder in der Mehrheit) vor radikalen Antideutschem Landtag besetzen Einheitspartei CDUSPDLINKEGRÜNEFDP gehört die NPD, stärker als jemals zuvor entgegen gesetzt.

Wo bitte gibts einen direkten Sozialabbau? H4 wird zum nächsten Jahr erhöht. Das ist genau eure Schwäche ihr habt von Wirtschaft keine Ahnung. Der Euro Austritt ist eine gute Sache, aber da hörts dann schon auf.

NationalDemokrat
04.09.2011, 14:39
W

Wo bitte gibts einen direkten Sozialabbau? H4 wird zum nächsten Jahr erhöht. Das ist genau eure Schwäche ihr habt von Wirtschaft keine Ahnung. Der Euro Austritt ist eine gute Sache, aber da hörts dann schon auf.

Betrachtest Du die höhe der derzeitigen Sozialabgaben als Arbeiter und/oder Unternehmer also für gerechtfertigt?

PS: Durch die Ausgliederung der sachfremder Leistungen, können wir hier eine Entlastung von Arbeitnehmern finanzieren und gleichzeitig Deutschen die arbeitswillig jedoch noch nicht in Lohn und Brot stehen, eine gerechte Unterstützung bieten, die an der Teurungsrate gekopelt ist.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 14:40
Betrachtest Du die höhe der derzeitigen Sozialabgaben als Arbeiter und/oder Unternehmer also für gerechtfertigt?

Der Sozialstaat ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

KaRol
04.09.2011, 14:43
@NationalDemokrat:

Jo, und euer Club hat den Stein der Weisen gefunden.....? Klar!

Sozialabgaben runter - und bezahlen tut´s der Liebe Gott......:umkipp:



KaRol

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 14:48
@NationalDemokrat:

Jo, und euer Club hat den Stein der Weisen gefunden.....? Klar!

Sozialabgaben runter - und bezahlen tut´s der Liebe Gott......:umkipp:



KaRol

Quatsch, wenn man weniger ausgibt, dann muss auch keiner zahlen.

Voortrekker
04.09.2011, 16:02
Gibt es einen Livestream ab 18:00 Uhr?

KaRol
04.09.2011, 16:05
@BRDDR-geschaedigter:

Schon verstanden; nur: wo soll man weniger ausgeben?

Im Ländle verrecken die Autobahnen, die Landstraßen haben Löcher wie Wagenräder, Schulen vergammeln, Investitionen durch den ÖD kann man vergessen...also da kann man nichts mehr wegsparen.

In der EU sind wir verhaftet, ob wir wollen oder nicht. Ich habe zu vielem eine klare Meinung, gestehe aber offen: ich hab keinen blassen Schimmer ob nun die EU/der Euro und erhalten bleiben sollen, oder ob man den ganzen Krempel aufgeben soll. Die Materie ist zu kompliziert und einfache Lösungen a la "Raus aus dem Euro / der EU " sind mir zu platt, vor allem, weil die Befürworter dieser Lösung auch keine neuen Vorschläge unterbreiten, wie es mit uns als Exportnation weitergehen soll....

Wo soll also gespart werden?


KaRol

Paul Felz
04.09.2011, 16:07
@BRDDR-geschaedigter:

Schon verstanden; nur: wo soll man weniger ausgeben?

Im Ländle verrecken die Autobahnen, die Landstraßen haben Löcher wie Wagenräder, Schulen vergammeln, Investitionen durch den ÖD kann man vergessen...also da kann man nichts mehr wegsparen.

In der EU sind wir verhaftet, ob wir wollen oder nicht. Ich habe zu vielem eine klare Meinung, gestehe aber offen: ich hab keinen blassen Schimmer ob nun die EU/der Euro und erhalten bleiben sollen, oder ob man den ganzen Krempel aufgeben soll. Die Materie ist zu kompliziert und einfache Lösungen a la "Raus aus dem Euro / der EU " sind mir zu platt, vor allem, weil die Befürworter dieser Lösung auch keine neuen Vorschläge unterbreiten, wie es mit uns als Exportnation weitergehen soll....

Wo soll also gespart werden?


KaRol
Mit der Exportnation geht es so weiter, wie es vor dem Euro war: besser. Unsere Waren werden nicht wegen des Preises, sondern wegen der Qualität gekauft.

KaRol
04.09.2011, 16:13
@PaulFelz:

...und genau da habe ich meine Bedenken:

Wir liefern gute Waren, die dann ich griechischen Drachmen, ital. Lira oder ir. Pfund bezahlt werden, die mehr schwächeln als Joopi mit 110 Jahren....:rolleyes:

Schon bedacht: die EU-Verschuldung dieser Länder wird dann korrekt auf die neue - alte Währung umgelegt und erwürgt somit jede Chance auf Erholung der Wirtschaft und der Konjunktur dieser Länder.
Oder man erläßt den Schuldnern ihre Verbindlichkeiten - und rate mal, wer dann aber so richtig blöd aus der Wäsche schaut.....:eek::umkipp:

KaRol

Eridani
04.09.2011, 16:56
Hallo Leute!
Am 4. September finden in Mecklenburg-Vorpommern Landtags- sowie auch einige Kreistagswahlen statt!
Laut Umfragen stünde die SPD momentan bei 34 %, die CDU bei etwa 30 %, die Linke bei 18 %, die Grünen bei 7 - 8 % (wären damit erstmals drinne), die NPD bei 4 % und die FDP würde mit 3 - 4 % rausfliegen. Die sonstigen bekämen etwa 4 - 5 %.
Grüße von Nestix

Ich glaube nur Umfragen, die ich selbst erstellt habe. Ist doch klar, was hier läuft: Dem Wahlvieh wird suggeriert, wo es ankreuzen muss.
Außerdem glaube ich nicht, dass die NPD unter 5% liegt derzeit. Dem System traue ich bei dieser Partei sogar Wahlfälschung zu!.
#
Hab mir mal Deine Voraussgae ausgedruckt und werde sie nachher um 19.00h vor dem TV vergleichen......


E:

Eridani
04.09.2011, 16:58
Gibt es einen Livestream ab 18:00 Uhr?

Ab 19.00h NDR (TV) reicht aus..............

Voortrekker
04.09.2011, 16:59
Ab 19.00h NDR (TV) reicht aus..............

Ich hab kein deutsches Fernsehen. Das erschwert das ganze etwas.

Bieleboh
04.09.2011, 17:01
Prognose:

SPD 37
CDU 24
Linke 17
FDP 3
NPD 5,5
Grüne 8,5
Andere 5,5

Wahlbeteiligung 53,5

Paul Felz
04.09.2011, 17:01
@PaulFelz:

...und genau da habe ich meine Bedenken:

Wir liefern gute Waren, die dann ich griechischen Drachmen, ital. Lira oder ir. Pfund bezahlt werden, die mehr schwächeln als Joopi mit 110 Jahren....:rolleyes:

Schon bedacht: die EU-Verschuldung dieser Länder wird dann korrekt auf die neue - alte Währung umgelegt und erwürgt somit jede Chance auf Erholung der Wirtschaft und der Konjunktur dieser Länder.
Oder man erläßt den Schuldnern ihre Verbindlichkeiten - und rate mal, wer dann aber so richtig blöd aus der Wäsche schaut.....:eek::umkipp:

KaRol
Na und? Jetzt bezahlen die mit Euro, die wir denen gegeben haben. Dasselbe in grün. Nur gehen unsere wesentlichen Exporte gar nicht in die EU, sondern immer mehr nach Asien.

Pappenheimer
04.09.2011, 17:02
Diese extreme Israelhörigkeit von Freiheit ist für mich genau der Grund warum ich die von mir keine Stimme bekommen werden.

Eridani
04.09.2011, 17:02
Ich hab kein deutsches Fernsehen. Das erschwert das ganze etwas.

Stimmt ja - Du sendest ja aus Süd-Afrika......da muss ich mich immer wieder dran gewöhnen - dass die Welt im Netz ein Dorf ist....:)
Gib's bei Euch nicht Satelliten Fernsehen mit einem deutschen Programm aus Europa?
E:

GnomInc
04.09.2011, 17:03
Schon bedacht: die EU-Verschuldung dieser Länder wird dann korrekt auf die neue - alte Währung umgelegt und erwürgt somit jede Chance auf Erholung der Wirtschaft und der Konjunktur dieser Länder.
Oder man erläßt den Schuldnern ihre Verbindlichkeiten - und rate mal, wer dann aber so richtig blöd aus der Wäsche schaut.....:eek::umkipp:l

Nein .
Die Umstellung der Währung ist dann mit Abwertungen verbunden - dh. die nationalen Verschuldungssummen werden dann in neuer Währung zB. nur noch 50 % der alten Verschuldungssumme in €
betragen .
Das ist dann mit den Staatseinnahmen in der Verzinsung und Tilgung wieder zu schaffen und damit ist die Zahlungsunfähigkeit beseitigt.
Natürlich dauert das lange und vielleicht werden die damit vorerst willkürlich gestrichenen Schulden dann später auch noch mal zurückgezahlt ( Moratorium dazu ist ja möglich )

Griechenland zeigt jedoch gerade , dass sie nicht willig sind , selbst dafür die Grundlagen zu schaffen .....was so jemand noch im € will^^

Voortrekker
04.09.2011, 17:05
Stimmt ja - Du sendest ja aus Süd-Afrika......da muss ich mich immer wieder dran gewöhnen - dass die Welt im Netz ein Dorf ist....:)
Gib's bei Euch nicht Satelliten Fernsehen mit einem deutschen Programm aus Europa?
E:

Ich koennte mir das dazubestellen. Aber ich brauche es eigentlich nicht. Gucke jetzt NDR online. Geht ja auch.

Chronos
04.09.2011, 17:05
Ich glaube nur Umfragen, die ich selbst erstellt habe. Ist doch klar, was hier läuft: Dem Wahlvieh wird suggeriert, wo es ankreuzen muss.
Außerdem glaube ich nicht, dass die NPD unter 5% liegt derzeit. Dem System traue ich bei dieser Partei sogar Wahlfälschung zu!.
Real mag das stimmen, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass der offizielle Stimmenanteil der NPD bei 4,73 % oder 4,85 % oder so ähnlich liegen wird. Jedenfalls knapp unter der Schmerzgrenze.

Diese Manipulatoren machen es inzwischen so einfältig wie die Marketing-Manager:

1,98 Euro, 3,99 Euro, 9,99 Euro, usw. Die alte Masche aus der psychologischen Trickkiste...

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:09
Anscheinend haben die Medien keine anderen Probleme, als die NPD zu diffarmieren.

Währenddessen geben die etablierten Parteien unsere Souveränität nach Brüssel und begehen Hochverrat. :))

Menetekel
04.09.2011, 17:12
Neueste Meldung im Live-Ticker von WO:

"Die NPD schafft mit 5,5 Prozent erneut den Einzug in den Landtag."

http://www.welt.de/politik/wahl/mv-wahl/article13584140/Sellering-triumphiert-in-Schwerin-NPD-vor-FDP.html

Bieleboh
04.09.2011, 17:12
Der Platz Pastörs im NDR-Studio ist frei. Der Moderator wisse nicht, wo er sei.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:13
@BRDDR-geschaedigter:

Schon verstanden; nur: wo soll man weniger ausgeben?

Im Ländle verrecken die Autobahnen, die Landstraßen haben Löcher wie Wagenräder, Schulen vergammeln, Investitionen durch den ÖD kann man vergessen...also da kann man nichts mehr wegsparen.

In der EU sind wir verhaftet, ob wir wollen oder nicht. Ich habe zu vielem eine klare Meinung, gestehe aber offen: ich hab keinen blassen Schimmer ob nun die EU/der Euro und erhalten bleiben sollen, oder ob man den ganzen Krempel aufgeben soll. Die Materie ist zu kompliziert und einfache Lösungen a la "Raus aus dem Euro / der EU " sind mir zu platt, vor allem, weil die Befürworter dieser Lösung auch keine neuen Vorschläge unterbreiten, wie es mit uns als Exportnation weitergehen soll....

Wo soll also gespart werden?


KaRol

:))

Als ob der gesamte Haushalt in die Straßen und Schulen geht. Dafür geben sie vielleicht 6% aus. Immer die gleichen Argumente?

Außerdem wird das staatliche Schulsystem nie gesunden, da es ineffektiv ist.

Gärtner
04.09.2011, 17:14
Hallo Leute!

Am 4. September finden in Mecklenburg-Vorpommern Landtags- sowie auch einige Kreistagswahlen statt!

Laut Umfragen stünde die SPD momentan bei 34 %, die CDU bei etwa 30 %, die Linke bei 18 %, die Grünen bei 7 - 8 % (wären damit erstmals drinne), die NPD bei 4 % und die FDP würde mit 3 - 4 % rausfliegen. Die sonstigen bekämen etwa 4 - 5 %.

Grüße von Nestix

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie üblich in diesem Forum die Hälfte der Stimmen für die Nazis.

Es müffelt fäkal.

Sobieski Vengeance
04.09.2011, 17:14
Der Platz Pastörs im NDR-Studio ist frei. Der Moderator wisse nicht, wo er sei.

An sich eine kluge Entscheidung, da nicht mitzumachen. Es würde sowieso in einem Schauprozess und kollektivem Niederbrüllen enden.

GnomInc
04.09.2011, 17:15
Der Platz Pastörs im NDR-Studio ist frei. Der Moderator wisse nicht, wo er sei.

oooch ...da ist einfach die Einladung noch unterwegs ...so macht man das....;)

Ruy
04.09.2011, 17:18
Na dann wird die NPD halt beim nächsten mal aus den Landtag fliegen. Die Zustimmung zu den Nazis sinkt jedenfalls.

Rumburak
04.09.2011, 17:19
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie üblich in diesem Forum die Hälfte der Stimmen für die Nazis.

Es müffelt fäkal.

Aber nur, weil du dir deswegen mal wieder eingeschissen hast.

Bieleboh
04.09.2011, 17:19
1. Hochrechnung

SPD 36,8 plus 6,6
CdU 24 minus 4,8
Linke 17 plus 0,4
FDP 3,1 minus 6,5
NPD 5,5 minus 1,8
Grüne 8,4 plus 5,0
Andere 5,0 plus 1,1

NationalDemokrat
04.09.2011, 17:19
Der Sozialstaat ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

Solange der "Staat" nicht in der Lage ist, die Rahmenbedingungen zu schaffen die es ermöglichen der Mehrheit der Bürger einen Sozialabgabeplichtigen Arbeitsplatz zu bieten, bleibt eine zu hohe Belastung von Unternehmern (vor allem Mittelstand) wie auch Arbeitern.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:20
Solange der "Staat" nicht in der Lage ist, die Rahmenbedingungen zu schaffen die es ermöglichen der Mehrheit der Bürger einen Sozialabgabeplichtigen Arbeitsplatz zu bieten, bleibt eine zu hohe Belastung von Unternehmern (vor allem Mittelstand) wie auch Arbeitern.

Der Staat kann keine produktiven Arbeitsplätze schaffen, das kann nur der private Sektor. Und wie soll der private Sektor das tun, wenn er ständig mit 1049504 Regulierungen und Steuern und Abgaben abgewürgt wird?

GnomInc
04.09.2011, 17:21
Es müffelt fäkal.

Was mir fäkal anmutete , ist die wertvolle und ehrliche Mit - Bewertung der NPD durch ARD - Redakteure in der Nachfrage, inwiefern die Bürger glauben , daß die Parteien ihre Wahlversprechen halten oder nicht ...

das ist sehr überzeugend , eine Partei da zu bewerten , welche noch nie Regierungsverantwortung innehatte .......ein journalistisches Kunststück !


Auch wenn ich von der NPD nichts halte .....

Quo vadis
04.09.2011, 17:21
Na dann wird die NPD halt beim nächsten mal aus den Landtag fliegen. Die Zustimmung zu den Nazis sinkt jedenfalls.

Bei 3% für liberale Deutschlandabwickler? Wen interessiert schon, was du Kriegsreiber meinst.....:O

Gärtner
04.09.2011, 17:22
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifeine Güte, gerade redet in der ARD der Caffier von der CDU. Ausstrahlung wie ein Aktendeckel, wenn der redet, geht nach 10 Sekunden das Sandmännchen um. Diese Schlaftablette hätte ich auch mit vorgehaltener Pistole nicht gewählt.

Ruy
04.09.2011, 17:23
Bei 3% für liberale Deutschlandabwickler? Wen interessiert schon, was du Kriegsreiber meinst.....:O

Wenn interessiert schon was ein Nazi absondert.:cool:

Quo vadis
04.09.2011, 17:24
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie üblich in diesem Forum die Hälfte der Stimmen für die Nazis.


Und ich habe sogar die Umfrage im Strang hier verpaßt.........:D

NationalDemokrat
04.09.2011, 17:25
Der Staat kann keine produktiven Arbeitsplätze schaffen, das kann nur der private Sektor. Und wie soll der private Sektor das tun, wenn er ständig mit 1049504 Regulierungen und Steuern und Abgaben abgewürgt wird?

Der "Staat" kann auch keine Arbeitsplätze schaffen, aber wie gesagt die Rahmenbedingungen für Sozialabgabeplichtige Arbeitsplätze. Aber im Gegenteil, er subventioniert den Niedriglohn und Unternehmen die ins Ausland verlagert wurden sowie bankrotte Banken. Daraus resultiert (neben den sachfremden Leistungen) eine zu hohe Belastung für Unternehmer (die dann eben wiederum abwandern) und Arbeitnehmer.

PS: Der Knackpunkt liegt also bei einer Bevölkerungszahl von knapp 82 Millionen Einwohnern, aber nur 32 Millionen Sozialversicherungsplichtigen Arbeitsplätzen.

PPS: Deshalb Sozialabgabeplichtige Steuern runter...zur Entlastung (gerade des Mittelstands) um Arbeitsplätze zu schaffen finanziert, durch die Ausgliederung Millardenschwerer Leistungen nicht Deutscher.

Ausonius
04.09.2011, 17:25
Wo steckt eigentlich der User "Ausonius" ? :rolleyes:

Keine Sorge. Meck-Pomm-Wahl lief mittelgut. Gute Ergebnisse für alle guten (= linken) Parteien, die NPD ist leider gerade so reingerutscht, aber wenigstens mit deutlich schlechterem Ergebnis.

Quo vadis
04.09.2011, 17:25
Wenn interessiert schon was ein Nazi absondert.:cool:

Üblicher Kinderkonter- genauso wie es sich für minderjährige Kriegstreiber ziemt. :2faces:

Bieleboh
04.09.2011, 17:26
Köster im Studio.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:27
Wie kann man eigentlich so geisteskrank sein und jetzt speziell bei dieser Euro Enteignungskrise die Etablierten wählen? Ich kapiers nicht.

Ausonius
04.09.2011, 17:29
Köster im Studio.

Pisstörs war auch gerade dran und lieferte den üblichen Müll ab.

haihunter
04.09.2011, 17:30
Wie kann man eigentlich so geisteskrank sein und jetzt speziell bei dieser Euro Enteignungskrise die Etablierten wählen? Ich kapiers nicht.

:)) :)) Deine Nazis haben ja mal schön einen auf den Deckel gekriegt. Beim nächsten Mal fliegt Ihr dort raus. :]

Ruy
04.09.2011, 17:31
Üblicher Kinderkonter- genauso wie es sich für minderjährige Kriegstreiber ziemt. :2faces:

Ja manchmal muss man sich halt auf euer Gossen-Niveau herablassen. Leider. :rolleyes:

Schwarzer Adler
04.09.2011, 17:31
Pisstörs war auch gerade dran und lieferte den üblichen Müll ab.

Wo denn? ARD?

GnomInc
04.09.2011, 17:31
Wie kann man eigentlich so geisteskrank sein und jetzt speziell bei dieser Euro Enteignungskrise die Etablierten wählen? Ich kapiers nicht.

Nun , genug Angst vor der NPD wird ja geschürt ...ausserdem sind die wirklich dämlich in ihrer ganzen Vorstellung und laufen ständig in die hingehaltenen Messer^^

Ergo : Wählen wir mal das " Bekannte " ...wird schon gutgehen ( hoffentlich nicht schlechter als bis hierhin ) ...wobei der Wähler nicht weiterdenken will !!!

JWalker
04.09.2011, 17:31
:-< die grünen SchlampInnen haben es tatsächlich in den Landtag geschafft ... es beginnt ein Albtraum für MV :-<

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:31
:)) :)) Deine Nazis haben ja mal schön einen auf den Deckel gekriegt. Beim nächsten Mal fliegt Ihr dort raus. :]

Ich wähle nicht die NPD, die sind mir zu sozialistisch du Systemtrottel.

Gleichzeitig schaffen die anderen Parteien die Souveränität Deutschlands ab. Und dann soll die NPD eine Gefahr sein?

Aber musst du wissen, ob du solche Trottel untersützt.

Menetekel
04.09.2011, 17:32
Wie kann man eigentlich so geisteskrank sein und jetzt speziell bei dieser Euro Enteignungskrise die Etablierten wählen? Ich kapiers nicht.

Es zeigt deutlich, wie stumpfsinnig ALLES hingenommen wird!

Bieleboh
04.09.2011, 17:33
Wie kann man eigentlich so geisteskrank sein und jetzt speziell bei dieser Euro Enteignungskrise die Etablierten wählen? Ich kapiers nicht.
Vielen ist es doch total egal wer regiert, wenn man sich die Wahlbeteiligung ansieht. Die, die zur Urne schritten setzten auf Vertrautes. So unzufrieden mit der Regierung ist man in MV nicht.

Grenzer
04.09.2011, 17:34
Wie kann man eigentlich so geisteskrank sein und jetzt speziell bei dieser Euro Enteignungskrise die Etablierten wählen? Ich kapiers nicht.

Nur die dümmsten Kälber
wählen ihren Metzger selber :)

http://666kb.com/i/bwnywctfd7xsj2dyg.jpg

Quo vadis
04.09.2011, 17:34
:)) :)) Deine Nazis haben ja mal schön einen auf den Deckel gekriegt. Beim nächsten Mal fliegt Ihr dort raus. :]

Schon wegen dem kindischen, mc donalds Habitus von Beuteamis wie deinereiner, ist NPD die einzige wählbare Alternative.

Ausonius
04.09.2011, 17:36
Wo denn? ARD?

Ja - lief aber schon, sehr knappe Runde mit den Spitzenkandidaten der kleineren Fraktionen im Landtag.

berty
04.09.2011, 17:38
:)) :)) Deine Nazis haben ja mal schön einen auf den Deckel gekriegt. Beim nächsten Mal fliegt Ihr dort raus. :]

Dass sind nicht seine. Aber sie haben echt einen auf den Deckel bekommen. Die reine Völkerwanderung (25 %) weg von ihr. Warten wir mal ab, wie die Wahlbeteiligung war und wie viele Stimmen in der Zahl es waren.

Gärtner
04.09.2011, 17:38
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

Bettmaen
04.09.2011, 17:39
:)) :)) Deine Nazis haben ja mal schön einen auf den Deckel gekriegt. Beim nächsten Mal fliegt Ihr dort raus. :]
Falls du NPD meinst - die ist offenbar wieder im Landtag, trotz eines gigantischen Gegenwindes von den Blockparteien, Medien, Kirchen, Verbänden.

Beim nächsten Mal wird die Republik ärmer sein, weil die Bürgschaften fällig werden. Gleichzeitig wird sie noch weniger deutsch sein, weil immer mehr Ausländer hierher strömen. Eine Inflation frißt die Einlagen der Arbeiter und Rentner.

Aber, Hauptsache die Gefahr von Rechts wird bekämpft.

p.s. ich bin kein Wähler der NPD, sondern ein neutraler Beobachter

GnomInc
04.09.2011, 17:41
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

Jepp.......

Und die FDP ist in der Ostsee gänzlich abgesoffen ......muss wohl ein Hurrikan dort wüten ....

Sterntaler
04.09.2011, 17:42
die Partei des Fidschi liefert was, ihren Abgang :top: Kein Endsieg in Sicht, weder des Schwulen, noch des Fidschis . :D

Erik der Rote
04.09.2011, 17:42
als ob es in der BRD irgendetwas zu wählen gäbe!

wenn ich zur Wahl gehe nutze ich das Papier nur als Unterlage für politische Parolen eine Freude die man sich gönnt den ich selbst habe erlebt wie verdruckst die Leute beim auszählen waren wenn solche Wahlzettel auftauchten - man musste sich mit Ekel davon kollektiv distanzieren - jetzt werde ich die Tradition weiterführen :D

wer denkt das es in der BRD irgendetwas zu wählen gäbe die Entscheidung jenseits von FAhrradwegsbreite tangieren würde ist bestenfalls politisch naiv !

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:42
Falls du NPD meinst - die ist offenbar wieder im Landtag, trotz eines gigantischen Gegenwindes von den Blockparteien, Medien, Kirchen, Verbänden.

Beim nächsten Mal wird die Republik ärmer sein, weil die Bürgschaften fällig werden. Gleichzeitig wird sie noch weniger deutsch sein, weil immer mehr Ausländer hierher strömen. Eine Inflation frißt die Einlagen der Arbeiter und Rentner.

Aber, Hauptsache die Gefahr von Rechts wird bekämpft.

p.s. ich bin kein Wähler der NPD, sondern ein neutraler Beobachter

Es ist wirklich lächerlich.

Viel trauriger ist, dass so viele Leute die Etablierten wählen. Das ist unser wahres Problem.

henriof9
04.09.2011, 17:44
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifeine Güte, gerade redet in der ARD der Caffier von der CDU. Ausstrahlung wie ein Aktendeckel, wenn der redet, geht nach 10 Sekunden das Sandmännchen um. Diese Schlaftablette hätte ich auch mit vorgehaltener Pistole nicht gewählt.

Kein Wunder.
Schließlich hat die CDU keine charismatischen Politiker und klüger und eloquenter als die Merkel dürfen die eh nicht sein- und dazu gehört nun nicht allzu viel. :umkipp:

bernhard44
04.09.2011, 17:44
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

-2% davon träumen andere!

Gärtner
04.09.2011, 17:44
Jepp.......

Und die FDP ist in der Ostsee gänzlich abgesoffen ......muss wohl ein Hurrikan dort wüten ....

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist mir ja ein innerer Vorbeimarsch, daß die Blaugelben in der Versenkung verschwunden sind.

Wie ich ja auch der CDU von Herzen den Arschtritt gönne, den ihr die Wähler verpaßt haben. :]

Erik der Rote
04.09.2011, 17:44
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

komischerweise werden dagegen Millionen ausgegeben um diesen Endsieg zu verhindern von einer Partei die quasi nicht exisitiert !!!???

berty
04.09.2011, 17:45
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

Nur noch 4 Sitze (lt NDR). Die brauchen eigentlich keine ordentliche Bestuhlung mehr. Klappstühle reichen.

http://wahlarchiv.tagesschau.de/flash/index.shtml?lra=ndr&wahl=2011-09-04-LT-DE-MV

Aber schon grandios was SPD, Grüne und ein wenig auch die Linkspartei auf dem platten Land ausrichteten.

Sterntaler
04.09.2011, 17:45
das Fidschi Schwulen Gespann ist draußen :top:

henriof9
04.09.2011, 17:45
Es ist wirklich lächerlich.

Viel trauriger ist, dass so viele Leute die Etablierten wählen. Das ist unser wahres Problem.

Wobei die geringe Wahlbeteiligung in Meck Pomm auch das Übrige zu beigetragen haben dürfte.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:47
Wobei die geringe Wahlbeteiligung in Meck Pomm auch das Übrige zu beigetragen haben dürfte.

Ich sehe gerade das Land hat anscheinend keine anderen Probleme als die NPD zu bekämpfen.

Ist zuviel verlangt am Sonntag eine Sonstige Partei zu wählen um den Etablierten mal Angst zu machen, anstatt nur zu schimpfen?

GnomInc
04.09.2011, 17:47
Wie ich ja auch der CDU von Herzen den Arschtritt gönne, den ihr die Wähler verpaßt haben. :]

Erwartet hatte ich eigentlich 10 % + bei der Linken .....das die nun auch nicht so recht profitiert , eigentlich noch nicht so recht verständlich - bei der Armut dort in M-V ........

henriof9
04.09.2011, 17:48
Nur noch 4 Sitze (lt NDR). Die brauchen eigentlich keine ordentliche Bestuhlung mehr. Klappstühle reichen.

http://wahlarchiv.tagesschau.de/flash/index.shtml?lra=ndr&wahl=2011-09-04-LT-DE-MV

Ach, das ist alles veränderlich.
Die SED-PDS-Linkspartei hat im Bundestag auch mal am Katzentisch gesessen.
Upps, die hatten nicht mal einen Tisch. :D

henriof9
04.09.2011, 17:49
Ich sehe gerade das Land hat anscheinend keine anderen Probleme als die NPD zu bekämpfen.

Ist zuviel verlangt am Sonntag eine Sonstige Partei zu wählen um den Etablierten mal Angst zu machen, anstatt nur zu schimpfen?

Geht es dem Esel zu gut, geht er auf´s Eis.

NationalDemokrat
04.09.2011, 17:49
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

Ein Erfolg ist der Wiedereinzug ins Parlament für die NPD schon. Eine Niederlage ist für den Deutschen Bürger vor Ort, mit dieser Wahl bestätigt.

Sterntaler
04.09.2011, 17:50
der ärgert sich das seine Schwulenpartei nicht eigezogen ist. :lach:

Erik der Rote
04.09.2011, 17:52
ich gebe jetzt mal einen Tipp ab NPD tortz hochrechnung über 5 % wird auf 4,8 oder 4,9 % kommen ! :D

Verrari
04.09.2011, 17:53
Wie kann man eigentlich so geisteskrank sein und jetzt speziell bei dieser Euro Enteignungskrise die Etablierten wählen? Ich kapiers nicht.

Interessant, dass es hier User gibt, die offenbar davon überzeugt sind, dass die Wahlen in Meck-Pomm den Euro retten könnten.

Sterntaler
04.09.2011, 17:53
ich gebe jetzt mal einen Tipp ab NPD tortz hochrechnung über 5 % wird auf 4,8 oder 4,9 % kommen ! :D

..und die FDP über 10 % :lach:

Bettmaen
04.09.2011, 17:53
ich gebe jetzt mal einen Tipp ab NPD tortz hochrechnung über 5 % wird auf 4,8 oder 4,9 % kommen ! :D
4,99% - wegen des internationalen Ansehens.

GnomInc
04.09.2011, 17:54
ich gebe jetzt mal einen Tipp ab NPD tortz hochrechnung über 5 % wird auf 4,8 oder 4,9 % kommen ! :D

Du meinst , die zählen verdächtig langsam ?;)

Toyota ......

berty
04.09.2011, 17:54
Ach, das ist alles veränderlich.
Die SED-PDS-Linkspartei hat im Bundestag auch mal am Katzentisch gesessen.
Upps, die hatten nicht mal einen Tisch. :D

Bei 17 %, die, wie es scheint, die Linkspartei erreicht hat, hat man reichlich Unterstützung bei der wählenden Bevölkerung.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 17:55
Interessant, dass es hier User gibt, die offenbar davon überzeugt sind, dass die Wahlen in Meck-Pomm den Euro retten könnten.

Oh man. Ich wähl doch generell keine Parteien, die mich enteignen wollen um den Euro und halb Europa zu retten, egal auf welcher Ebene. Außerdem funktionieren die Parteien nach dem Top Down Prinzip.

bernhard44
04.09.2011, 17:55
Interessant, dass es hier User gibt, die offenbar davon überzeugt sind, dass die Wahlen in Meck-Pomm den Euro retten könnten.

das könnten nicht mal die Bundestagswahlen!

NationalDemokrat
04.09.2011, 17:56
der ärgert sich das seine Schwulenpartei nicht eigezogen ist. :lach:
Es wird eine neue Kraft einziehen anstatt der FDP, der Spielraum wurde geschaffen...und ich denke schon bald in anderen Landtagen noch...und zwar die NPD.:top:

Verrari
04.09.2011, 17:57
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist mir ja ein innerer Vorbeimarsch, daß die Blaugelben in der Versenkung verschwunden sind.

Wie ich ja auch der CDU von Herzen den Arschtritt gönne, den ihr die Wähler verpaßt haben. :]

:top:
Als "erzkonservativer Liberaler" ist es heute sogar mir ein innerer Reichsparteitag,
dass diese beiden Parteien eins auf die Nuss bekommen haben!
Auch wenn es nur Landtagswahlen waren, aber das Signal an Berlin ist ziemlich eindeutig!

bernhard44
04.09.2011, 17:58
Bei 17 %, die, wie es scheint, die Linkspartei erreicht hat, hat man reichlich Unterstützung bei der wählenden Bevölkerung.

17 % für eine Partei die die Freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen will! Aber gegen die NPD demonstrieren..................

Verrari
04.09.2011, 17:59
das könnten nicht mal die Bundestagswahlen!
Stimmt auch wieder ....

Quo vadis
04.09.2011, 17:59
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

Plan A (Verfehlen der 5% Hürde) hat ja nicht funktioniert, daher Plan B... Traurig, traurig- kein Wunder, dass du selten bis nie über den etablierten Misthaufen sprichst, müssen doch stromlinienförmige polcor wauwaus immer die nationale Opposition ankläffen, sonst gibts keine Leckerlie......haha. :rofl:

Verrari
04.09.2011, 18:00
Oh man. Ich wähl doch generell keine Parteien, die mich enteignen wollen um den Euro und halb Europa zu retten, egal auf welcher Ebene. Außerdem funktionieren die Parteien nach dem Top Down Prinzip.

Nimm's nicht persönlich!
Ich wollte Dir bestimmt nicht zu nahe treten! ;)
Hast irgendwie schon recht!!

NationalDemokrat
04.09.2011, 18:00
17 % für eine Partei die die Freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen will! Aber gegen die NPD demonstrieren..................

Umso wichtiger wird es jetzt, (da die FDP ja überall krepiert) die NPD als Ausgleich zur Linken hineinzuwählen.

Die rechte ist sowieso schwach besetzt gegen Linke,Grüne,SPD.

berty
04.09.2011, 18:02
17 % für eine Partei die die Freiheitlich demokratische Grundordnung abschaffen will! Aber gegen die NPD demonstrieren..................

Ach, was geb ich auf die Aussagen unseres VS? Nichts, da steckt eh immer ein Innenminister einer Konkurrenzpartei dahinter.

Gärtner
04.09.2011, 18:02
das Fidschi Schwulen Gespann ist draußen :top:

http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifon beidem ist hier nichts zu sehen, Nazecke.

http://www.wahl.de/kandidaten/landtag/mecklenburg-vorpommern/fdp

Also kein Platz für deinen persönlichen Homo-Fimmel.

Verrari
04.09.2011, 18:02
Bei 17 %, die, wie es scheint, die Linkspartei erreicht hat, hat man reichlich Unterstützung bei der wählenden Bevölkerung.
Ja, in Relation zur Wahlbeteiligung ca. 8%.

berty
04.09.2011, 18:04
Ja, in Relation zur Wahlbeteiligung ca. 8%.

Hast du die Wahlbeteiligung schon irgendwo gelesen?

Quo vadis
04.09.2011, 18:04
Es wird eine neue Kraft einziehen anstatt der FDP, der Spielraum wurde geschaffen...und ich denke schon bald in anderen Landtagen noch...und zwar die NPD.:top:

Glückwunsch zum erneuten Einzug. Die praktische Graswurzelarbeit ist eben effektiver, als die etablierte Hetze. Bis auf die FDP haben leider alle dieser Deutschlandabwickler die 5% Hürde geschafft.

Verrari
04.09.2011, 18:04
Umso wichtiger wird es jetzt, (da die FDP ja überall krepiert) die NPD als Ausgleich zur Linken hineinzuwählen.

Die rechte ist sowieso schwach besetzt gegen Linke,Grüne,SPD.

Eine "echte" konservative Partei fehlt!
Sie fehlt im ganzen Land!

Verrari
04.09.2011, 18:05
Hast du die Wahlbeteiligung schon irgendwo gelesen?
Lt. SPIEGEL 52%
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783892,00.html

Links unten, unterhalb der Grafiken.

Gärtner
04.09.2011, 18:07
Plan A (Verfehlen der 5% Hürde) hat ja nicht funktioniert, daher Plan B... Traurig, traurig- kein Wunder, dass du selten bis nie über den etablierten Misthaufen sprichst, müssen doch stromlinienförmige polcor wauwaus immer die nationale Opposition ankläffen, sonst gibts keine Leckerlie......haha.

http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifch, Braunbatz... stopf dir deine Lügen zurück in deinen Hohlkopf, da ist viel Platz. Selbstverständlich äußere ich mich hierzuforum bereits seit Jahren ausführlich zu den Etablierten. Dein kindliches Gebrabbel ist also völlig fehl am Platze.

Und wenn ich das größenwahnsinnige Gequatsche schön höre... "nationale Opposition". Ihr seid ein paar stinkende Nazecken, die in Meckpomm weiter Landtagsdiäten abgreifen dürfen. Die Relevanz von euch Politbakterien für Deutschland? Null.

"Nationale Opposition", my ass.

:nido:

berty
04.09.2011, 18:07
Lt. SPIEGEL 52%
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783892,00.html

Oh! Aber Genosse Trend setzt sich fort, auch bei der Nichtbeteiligung.

Gärtner
04.09.2011, 18:08
Hast du die Wahlbeteiligung schon irgendwo gelesen?

Um die 53 Prozent. Also nochmal 9 weniger als beim letzten Mal.

NationalDemokrat
04.09.2011, 18:08
Eine "echte" konservative Partei fehlt!
Sie fehlt im ganzen Land!

Nein, gegen die radikalen Linken und Grünen helfen nur, radikale Rechte.;) Die NPD müsste also in etwa gleichstark zur Linken eingewählt werden, um überhaupt konkurrenzfähige Politik zu begleiten.

Aber eine neue Konservative anstatt der CDÜ neben der NPD wäre nicht schlecht...

Quo vadis
04.09.2011, 18:09
gekürzt Kretingewäsch

:nido:

Jetzt 5,6%- die passende Antwort auf etablierte Schaumschläger. :top:

Erik der Rote
04.09.2011, 18:10
Um die 53 Prozent. Also nochmal 9 weniger als beim letzten Mal.

und ganze 53 % zuviel aber den Etablierten würde es auch ausreichen wenn nur 100 Leute zur Wahl gehen würden !

haihunter
04.09.2011, 18:10
Ich wähle nicht die NPD, die sind mir zu sozialistisch du Systemtrottel.

Was Du Nazidepp wählst interessiert mich nicht.


Gleichzeitig schaffen die anderen Parteien die Souveränität Deutschlands ab. Und dann soll die NPD eine Gefahr sein?

Aber musst du wissen, ob du solche Trottel untersützt.

Ganz sicher werde ich keine undemokratischen Spinner wählen.

Quo vadis
04.09.2011, 18:11
Um die 53 Prozent. Also nochmal 9 weniger als beim letzten Mal.

Zuletzt 59%, jetzt 53% , sind nur 6% weniger.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 18:12
Was Du Nazidepp wählst interessiert mich nicht.



Ganz sicher werde ich keine undemokratischen Spinner wählen.

Was soll "undemokratisch" sein?

KaRol
04.09.2011, 18:12
Hi all,

alles wie gehabt: die SPD legt zu, die CDU verliert - was bei dem Spitzenkandidaten Caffier nicht anders zu erwarten war...."C - wie Zukunft...":))

Die FDP - da ich mal in den tiefen Keller und schau mal was von denen noch übrig ist....Aha, 2,8%....immer noch zu viel, gell

Grün steigt neu ein - mit 8,2 % - was nach BaWü sicherlich nicht ganz unerwartet kam...und dann den Özdemir grinsen sehen...OK, MeckPom wollte es wohl so...

Die NPD losert mit fast 2% ab und bleibt wohl knapp drin. Was die Braunen freuen dürfte: die meisten Verluste musste sie bei ihren Wählern um die 30 Jahre verkraften...die wollten die NPD wohl nicht mehr ( ZDF-Wahlanlyse)

Traurig ist die Wahlbeteiligung von knapp über 50% ( 52%) - nochmal 4% weniger als bei der Wahl zuvor....

D a s sollte den Politikern zu denken geben - die Hälfte eines Bundeslandes dreht den Politikern den Rücken zu.
Übrigens kein Grund für die NPD zu jubeln....die Wenigen die noch wählen gingen, haben der NPD von ihrem eh kleinen Ergebnis nochmal 1,7% genommen.
Und dann labert der Pastörs gerade im ZDF, dass er das Votum der Wähler gerne annimmt, "....die uns die letzten Jahre genau beobachtet haben...." - und deshalb der NPD Verluste von 1,7% beibrachten...:))
Jo, die NPD-Wähler haben das Auftreten der Truppe im Landtag beobachtet....und ihr Kreuz woanders gemacht...:rolleyes:


KaRol



KaRol

berty
04.09.2011, 18:12
Um die 53 Prozent. Also nochmal 9 weniger als beim letzten Mal.

Na, nur 6 % weniger (ausgehend von 59 %), aber trotzdem zu viel weniger.

Verrari
04.09.2011, 18:12
Nein, gegen die radikalen Linken und Grünen helfen nur, radikale Rechte.;) Die NPD müsste also in etwa gleichstark zur Linken eingewählt werden, um überhaupt konkurrenzfähige Politik zu begleiten.

Aber eine neue Konservative anstatt der CDÜ neben der NPD wäre nicht schlecht...

Radikale sind mir suspekt, egal ob links oder rechts!
Ich bin eher für sachliche Argumentation und Überzeugungsarbeit und nicht nach dem Motto "willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein".

Grenzer
04.09.2011, 18:12
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifch, Braunbatz... stopf dir deine Lügen zurück in deinen Hohlkopf, da ist viel Platz. Selbstverständlich äußere ich mich hierzuforum bereits seit Jahren ausführlich zu den Etablierten. Dein kindliches Gebrabbel ist also völlig fehl am Platze.

Und wenn ich das größenwahnsinnige Gequatsche schön höre... "nationale Opposition". Ihr seid ein paar stinkende Nazecken, die in Meckpomm weiter Landtagsdiäten abgreifen dürfen. Die Relevanz von euch Politbakterien für Deutschland? Null.

"Nationale Opposition", my ass.

:nido:

Der Inhalt Deines Beitrages
und die gewählten höflichen Formulierungen
beweisen eindeutig,-
daß Du das Wesen einer Demokratie zutiefst verinnerlicht hast.... :)

haihunter
04.09.2011, 18:12
Um die 53 Prozent. Also nochmal 9 weniger als beim letzten Mal.

Und trotzdem hat die NPD so viel verloren. Hätte ich nicht gedacht. Das zeigt, dass deren Klientel wohl nicht so ganz zufrieden war mit der "Arbeit" der Neonazis. :))

Quo vadis
04.09.2011, 18:13
Ganz sicher werde ich keine undemokratischen Spinner wählen.

Du solltest dich überhaupt nicht politisch betätigen und dich lieber Dingen widmen, von denen du Ahnung hast- Bürger fressen und in Besatzerkneipen abhängen. :]

haihunter
04.09.2011, 18:14
Was soll "undemokratisch" sein?

Braunbatzen.

berty
04.09.2011, 18:14
und ganze 53 % zuviel aber den Etablierten würde es auch ausreichen wenn nur 100 Leute zur Wahl gehen würden !

Das gilt nicht nur für die Etablierten.

haihunter
04.09.2011, 18:15
Schon wegen dem kindischen, mc donalds Habitus von Beuteamis wie deinereiner, ist NPD die einzige wählbare Alternative.

Aber nur für Deppen. :))

haihunter
04.09.2011, 18:16
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.

Ja, ja, der Endsieg ist in weiter ferne. Da helfen wohl nur noch Wunderwaffen! :))

Verrari
04.09.2011, 18:16
Um die 53 Prozent. Also nochmal 9 weniger als beim letzten Mal.

Trotzdem noch erstaunlich viel bei so wenig wahlberechtigten Einwohnern! :D

Quo vadis
04.09.2011, 18:19
Aber nur für Deppen. :))

Deppen triffst du ja reichlich in deiner Negerkneipe in der Pfalz, da hast du genug Leute deines Niveaus.

berty
04.09.2011, 18:19
Ja, ja, der Endsieg ist in weiter ferne. Da helfen wohl nur noch Wunderwaffen! :))

Warten wir noch bis morgen. Dann wird aus dem Abgang von 25 % Stimmenanteil noch ein grandioser Sieg. Man kämpfte ja als kleiner, von allen geschundener David gegen den Goliath aus Parteien und Medien und und und.

NationalDemokrat
04.09.2011, 18:23
Radikale sind mir suspekt, egal ob links oder rechts!
Ich bin eher für sachliche Argumentation und Überzeugungsarbeit und nicht nach dem Motto "willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein".

Das ist nicht die Definition von radikal. Zumindest nicht bei, UND VOR ALLEM IN der NPD. Für die NPD gilt immer noch die Definition: "Probleme bei der Wurzel packen".

Deshalb überall braun statt gelb...der ROT Günen Flut entgegensetzen...

Umdenken ist jetzt beim Bürger gefragt. CDÜ und FDPÜH sind zu schwach, der AntiFA, in Palarmenten in Form von dieSED, die Antideutsche Grüne und SPTürkei, wirksam politisch etwas entgegen zu bringen.

Quo vadis
04.09.2011, 18:24
Warten wir noch bis morgen. Dann wird aus dem Abgang von 25 % Stimmenanteil noch ein grandioser Sieg. Man kämpfte ja als kleiner, von allen geschundener David gegen den Goliath aus Parteien und Medien und und und.

Ja berty, die NPD widmet sich lieber der Realpolitik als wie ihr etablierte Schranzen paar Stimmenverluste der nicht- Etablierten zu kommentieren. CDU und FDP verlieren bis zu 6%, aber das interessiert die NPD nicht, die hat nur Augen und Ohren für die Probleme der Bürger.

Bieleboh
04.09.2011, 18:26
Ich finde ja, er redet sich die Verluste schön. Dabei sind es doch nur noch knapp 5 Prozent.
http://www.youtube.com/watch?v=DPvKJh9c9kw&feature=player_embedded#!

elas
04.09.2011, 18:27
Hi all,

alles wie gehabt: die SPD legt zu, die CDU verliert - was bei dem Spitzenkandidaten Caffier nicht anders zu erwarten war...."C - wie Zukunft...":))

Die FDP - da ich mal in den tiefen Keller und schau mal was von denen noch übrig ist....Aha, 2,8%....immer noch zu viel, gell

Grün steigt neu ein - mit 8,2 % - was nach BaWü sicherlich nicht ganz unerwartet kam...und dann den Özdemir grinsen sehen...OK, MeckPom wollte es wohl so...

Die NPD losert mit fast 2% ab und bleibt wohl knapp drin. Was die Braunen freuen dürfte: die meisten Verluste musste sie bei ihren Wählern um die 30 Jahre verkraften...die wollten die NPD wohl nicht mehr ( ZDF-Wahlanlyse)

Traurig ist die Wahlbeteiligung von knapp über 50% ( 52%) - nochmal 4% weniger als bei der Wahl zuvor....

D a s sollte den Politikern zu denken geben - die Hälfte eines Bundeslandes dreht den Politikern den Rücken zu.
Übrigens kein Grund für die NPD zu jubeln....die Wenigen die noch wählen gingen, haben der NPD von ihrem eh kleinen Ergebnis nochmal 1,7% genommen.
Und dann labert der Pastörs gerade im ZDF, dass er das Votum der Wähler gerne annimmt, "....die uns die letzten Jahre genau beobachtet haben...." - und deshalb der NPD Verluste von 1,7% beibrachten...:))
Jo, die NPD-Wähler haben das Auftreten der Truppe im Landtag beobachtet....und ihr Kreuz woanders gemacht...:rolleyes:


KaRol



KaRol

Das einzige was diese Politiker denken ist........ ob sie wieder an die Pfründe des Steuersäckels rankommen.



und für einige klappt das ja immer.....das war`s dann.

Steiner
04.09.2011, 18:28
Schade meine Lieblinspartei die Freiheit war leider gar nicht zur Wahl aufgestellt und die Reps haben es auch nicht reingeschafft. Nunja, dann bleibt in MV ja alles beim alten kommunistischen Einheitskäse. Kommunismus Medium(SPD) und die Hardcorekommunisten(Linke) werden das Bundesland wohl gar ins Chaos stürzen. Naja die Menschen in MV wollten es so und jetzt sollen sie es auch gefälligst ausbaden.:]

Ekelbruehe
04.09.2011, 18:30
Wer den Dreisatz beherrscht, der könnte sich in 2 Sekunden ausrechnen, inwiefern die Volksvertreter demokratisch gewählt worden sind.

Edmund
04.09.2011, 18:30
Gerade ein Tipp vom ARD-'Experten': Lieber von der Wahlurne fern bleiben als NPD wählen! :))
Erstaunliche Aussage für die 'demokratische' BRD.

Sterntaler
04.09.2011, 18:32
außer Großmaulige Ankündigungen "was zu liefern" hat der Fidschi bislang nichts gemacht, vielleicht ist ja die Lieferung in Hanoi stecken geblieben. :lach: Gestern war er mit dem Schwulen aus Berlin auf der IFA und spielte mit einer Spiel Konsole rum, da sollte er bleiben im Kinderzimmer.

Edmund
04.09.2011, 18:33
außer Großmaulige Ankündigen "was zu liefern" hat der Fidschi bislang nichts gemacht, vielleicht ist ja die Lieferung in Hanoi stecken geblieben. :lach:
Sie liefern doch. Unser Geld zu den Bankstern. :D

Verrari
04.09.2011, 18:34
Die Gewinne von SPD und GRÜNEN sind nach meiner Meinung einzig auf die Unzufriedenheit der Menschen auf die Berliner Regierungskoalition zurückzuführen.
Da sich in unserem Parteienspektrum für diese Menschen keine politische Alternative auftut, wählt man in seiner Verzweiflung eben SPD oder die GRÜNEN.

Ich sage es nochmal: Die Zeit ist überreif für eine echte konservative Partei in dieser unserer Republik!

berty
04.09.2011, 18:34
Ja berty, die NPD widmet sich lieber der Realpolitik als wie ihr etablierte Schranzen paar Stimmenverluste der nicht- Etablierten zu kommentieren. CDU und FDP verlieren bis zu 6%, aber das interessiert die NPD nicht, die hat nur Augen und Ohren für die Probleme der Bürger.

Mag ja sein, dass sich die NPD lieber der Realpolitik widmet oder auch nur dies glaubt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, steht aber jetzt nun mal fest, dass andere Parteien als die NPD vom Wähler in MV in die Regierungsverantwortung gewählt wurden. Außerdem sind Verluste für CDU oder auch FDP nicht so gravierend, wie für die immer mit der Volkesmeinung hausierend gehende NPD. Die siechen nun nicht nur in Sachsen dahin. Auch in MV geht es ihnen so. Andere Bundesländer? Tote Hose. Sind auf der NPD-Deutschlandkarte nicht vorhanden.

Steiner
04.09.2011, 18:35
Während in Libyen tausende Menschen von Al Quaida Rebellen und der Nato massakriert werden, haben diese ekligen SPD Maden nichts besseres zu tun als sich über ein paar Prozentpunkte für ihre Mörderpartei zu freuen. Wo ist die Schüssel..... :kotz::kotz:

http://www.spiegel.de/images/image-256695-galleryV9-qexs.jpg

elas
04.09.2011, 18:38
Während in Libyen tausende Menschen von Al Quaida Rebellen und der Nato massakriert werden, haben diese ekligen SPD Maden nichts besseres zu tun als sich über ein paar Prozentpunkte für ihre Mörderpartei zu freuen. Wo ist die Schüssel..... :kotz::kotz:

http://www.spiegel.de/images/image-256695-galleryV9-qexs.jpg

Es geht wie immer um den persönlichen Mammon und der ist eben wichtiger als der Bürgerkrieg in Libyen.

alterschwede
04.09.2011, 18:39
Es ist unglaublich, in der Abstimmung hat einer die Grünen gewählt... Ich bin fassungslos!

ich auch. das ist doch getürkt.

im ernst: wer wählt grün?

und allen unkenrufen zum trotz: die npd hat es wieder geschafft.
das lässt hoffen............

Ekelbruehe
04.09.2011, 18:39
Gerade ein Tipp vom ARD-'Experten': Lieber von der Wahlurne fern bleiben als NPD wählen! :))
Erstaunliche Aussage für die 'demokratische' BRD.

Soviel zur neutralen Berichterstattung, finanziert durch den Behördenmoloch namentlich Ö/R.

Die Ö/R haben doch eigentlich einen Auftrag, der zur Neutralität verpflichtet.

Ich fühle mich ja sowas von verarscht, ich hätte niemals geglaubt, dass wir sowas von belogen werden.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 18:40
Soviel zur neutralen Berichterstattung, finanziert durch den Behördenmoloch namentlich Ö/R.

Die Ö/R haben doch eigentlich einen Auftrag, der zur Neutralität verpflichtet.

Ich fühle mich ja sowas von verarscht, ich hätte niemals geglaubt, dass wir sowas von belogen werden.

Der ÖR hatte nie den Auftrag neutral zu sein. Das sind Wörter um die Masse zu verblöden.

Sterntaler
04.09.2011, 18:41
morgen werden die Politikpfeifen zum polnischen Graumann zitiert :lach: , zwei Hämmer, die Paule Pinkel Partei rausgepflogen und die NPD drin :lach:

Quo vadis
04.09.2011, 18:41
Soviel zur neutralen Berichterstattung, finanziert durch den Behördenmoloch namentlich Ö/R.

Die Ö/R haben doch eigentlich einen Auftrag, der zur Neutralität verpflichtet.

Ich fühle mich ja sowas von verarscht, ich hätte niemals geglaubt, dass wir sowas von belogen werden.

In der Ard wird man jeden morgen von einer Türkin und einem Starkpigmentierten in den Tag geschickt.

Ekelbruehe
04.09.2011, 18:42
Der ÖR hatte nie den Auftrag neutral zu sein. Das sind Wörter um die Masse zu verblöden.

Verzeihung, ich habe einen Sarkasmus Smilie vergessen.

hephland
04.09.2011, 18:43
Gerade ein Tipp vom ARD-'Experten': Lieber von der Wahlurne fern bleiben als NPD wählen! :))
Erstaunliche Aussage für die 'demokratische' BRD.

das ist falsch. das war kein "tipp". er hat sinngemäß gesagt, daß die potentiellen protestwähler weniger dazu neigen, npd zu wählen, sondern eher dazu neigen, der wahl ganz fern zu bleiben.

latrop
04.09.2011, 18:45
In der Ard wird man jeden morgen von einer Türkin und einem Starkpigmentierten in den Tag geschickt.

Deswegen schaue ich das gar nicht.

D-Moll
04.09.2011, 18:45
Das ist nicht die Definition von radikal. Zumindest nicht bei, UND VOR ALLEM IN der NPD. Für die NPD gilt immer noch die Definition: "Probleme bei der Wurzel packen".

Deshalb überall braun statt gelb...der ROT Günen Flut entgegensetzen...

Umdenken ist jetzt beim Bürger gefragt. CDÜ und FDPÜH sind zu schwach, der AntiFA, in Palarmenten in Form von dieSED, die Antideutsche Grüne und SPTürkei, wirksam politisch etwas entgegen zu bringen.

Sie sind drin . Gott sei Dank. Paßt den Grünen und LInken absolut nicht und sie schrein schon wieder nach mehrKrampf gegen rechts.
Ich hätte aber über 7 Prozent gewünscht . Es bleibt noch viel Aufkkärung . Gerade für die Nichtwähler.

Steiner
04.09.2011, 18:45
Es geht wie immer um den persönlichen Mammon und der ist eben wichtiger als der Bürgerkrieg in Libyen.

Klar, was sind schon Menschenleben im Vergleich zu einem Pöstchen im Landesparlament oder eine Beförderung in der Parteihierarchie. Die Menschen sind einfach zum Kotzen.X(

Steiner
04.09.2011, 18:47
In der Ard wird man jeden morgen von einer Türkin und einem Starkpigmentierten in den Tag geschickt.

Gut, dass ist mir jetzt ehrlich gesagt egal ob der Moderator weiß,gelb oder schwarz ist. Es geht darum, dass er wahrheitsgetreu berichtet und sich nicht vor den Systemhuren prostituiert.:]

Entfernungsmesser
04.09.2011, 18:49
Habe meinen Urlaub von Usedom nach Bayern umgebucht! Keine Lust auf Sovjetkommunismus im Urlaub!

Verrari
04.09.2011, 18:49
In der Ard wird man jeden morgen von einer Türkin und einem Starkpigmentierten in den Tag geschickt.
Von einer/einem ??
Till Nasif, Golineh Atai, Dunja Hayali, Mitri Sirin u.a.m.

latrop
04.09.2011, 18:50
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifon beidem ist hier nichts zu sehen, Nazecke.

http://www.wahl.de/kandidaten/landtag/mecklenburg-vorpommern/fdp

Also kein Platz für deinen persönlichen Homo-Fimmel.

Du erinnerst mich stark an Walter Hofer mit deinem Geschreibsel.

Entfernungsmesser
04.09.2011, 18:51
In der Ard wird man jeden morgen von einer Türkin und einem Starkpigmentierten in den Tag geschickt.

Ich werde einen Tag doch nicht mit Glotze beginnen.

Ausonius
04.09.2011, 18:51
Warten wir noch bis morgen. Dann wird aus dem Abgang von 25 % Stimmenanteil noch ein grandioser Sieg. Man kämpfte ja als kleiner, von allen geschundener David gegen den Goliath aus Parteien und Medien und und und.

Für die nötigen Argumente müssen Quo Vadis, Nationaldemokrat & Co. noch auf die Pressemitteilungen zur Wahl aus der Seelenbinderstraße warten.

Im Gegensatz zum Fußvolk, dürften die Granden der Meck-Pomm-NPD gar nicht so böse über das Wahlergebnis sein. Deren Jobs sind für die nächsten fünf Jahre gesichert und sie können weiter im Landtag herumkaspern.

Nanu
04.09.2011, 18:53
1. Hochrechnung

SPD 36,8 plus 6,6
CdU 24 minus 4,8
Linke 17 plus 0,4
FDP 3,1 minus 6,5
NPD 5,5 minus 1,8
Grüne 8,4 plus 5,0
Andere 5,0 plus 1,1

Wunderbar. Die Kartoffel hat "WEITER SO" gewählt. Die BRD ist auf dem richtigen Weg!!! :D:)

Entfernungsmesser
04.09.2011, 18:53
Du erinnerst mich stark an Walter Hofer mit deinem Geschreibsel.

Ach, das Walterchen. Der wird sicher schon 6 Fuß tiefer oxydieren... Als er mir das letzte mal begnete, sah er aus, wie ein Spion vom Sensenmann.

Sterntaler
04.09.2011, 18:54
Pastörs war hervorragend in der ARD,. der linke Depp und ein anderen haben wie frisch gekotzt aus der Wäsche geschaut, was natürlich denen besonders gut steht. :top:

Bieleboh
04.09.2011, 18:56
Habe meinen Urlaub von Usedom nach Bayern umgebucht! Keine Lust auf Sovjetkommunismus im Urlaub!
Du hättest aber auch einfach in Swindemünde urlauben könenn.

Entfernungsmesser
04.09.2011, 18:59
Du hättest aber auch einfach in Swindemünde urlauben könenn.

Um dann zu Fuß nach Hause zu kommen. Wenn ich meine Karre loswerden will, dann verkaufe ich sie und lass mir das Ding nicht klauen.

Ich war vor drei Jahren mal in Swinemünde. Da kann ich gleich auf einer Müllkippe Urlaub machen.

latrop
04.09.2011, 19:03
Für die nötigen Argumente müssen Quo Vadis, Nationaldemokrat & Co. noch auf die Pressemitteilungen zur Wahl aus der Seelenbinderstraße warten.

Im Gegensatz zum Fußvolk, dürften die Granden der Meck-Pomm-NPD gar nicht so böse über das Wahlergebnis sein. Deren Jobs sind für die nächsten fünf Jahre gesichert und sie können weiter im Landtag herumkaspern.

Deine Parteigenossen kaspern doch auch herum.

Was dem einen sin Uhl, ist den angeren sinne Nachtigall.

Bieleboh
04.09.2011, 19:04
Um dann zu Fuß nach Hause zu kommen. Wenn ich meine Karre loswerden will, dann verkaufe ich sie und lass mir das Ding nicht klauen.

Ich war vor drei Jahren mal in Swinemünde. Da kann ich gleich auf einer Müllkippe Urlaub machen.

Völlig übertrieben. In Dresden ist die Gefahr größer sein Auto zu verlieren.
Heute merkt man in Swindemünde praktisch keinen Unterschied mehr zum deutschen Teil.

Volkov
04.09.2011, 19:05
Alle Üblichen Verdächtigen drinne. Braun, Gelb, Rot,Grün. Da kann ja nix Gescheites rauskommen, man hat ja wieder systemkonform SPD,CDU, Linke, FDP,Grün oder NPD gewählt.

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 19:05
Deine Parteigenossen kaspern doch auch herum.

Was dem einen sin Uhl, ist den angeren sinne Nachtigall.

Sie sind eben eine reine Anti Partei, erbärmliche Wesen. Antideutsch, Antiarbeitnehmer, Antiindustrie, Antifamlie, AntiMänner, Antimarktwirtschaft (z.B. Glühbirnenverbot), etc..

Pappenheimer
04.09.2011, 19:06
Alle Üblichen Verdächtigen drinne. Braun, Gelb, Rot,Grün. Da kann ja nix Gescheites rauskommen, man hat ja wieder systemkonform SPD,CDU, Linke, FDP,Grün oder NPD gewählt.

Ja richtig und so geht das nun schon ewig. Der Bürger scheint satt und zufrieden zu sein.

berty
04.09.2011, 19:07
Das Ergebnis steht ja so gut wie fest. Also gratuliere ich dem amtierenden und künftigen MP von MV.


Herzlichen Glückwunsch, Erwin Sellering für Ihren Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern.

schastar
04.09.2011, 19:07
Alle Üblichen Verdächtigen drinne. Braun, Gelb, Rot,Grün. Da kann ja nix Gescheites rauskommen, man hat ja wieder systemkonform SPD,CDU, Linke, FDP,Grün oder NPD gewählt.

Die NSDAP wurde verboten.

Volkov
04.09.2011, 19:08
Ja richtig und so geht das nun schon ewig. Der Bürger scheint satt und zufrieden zu sein.

Ja, anscheinend. Die Chance muss auch den Kleinen gegeben werden von Bürgers Seiten und man muss mal deren programme angucken, könnten ja pasable Sachen dabei sein. Es wäre mal ein Ausbruch aus dem alten vermotteten ewiggleichen Ablauf.

Aber wieder typisch Deutsch: Bloß nix Neues probieren, es könnte ja was passieren. Ach ne..sowas aber auch !

Sterntaler
04.09.2011, 19:08
Das Ergebnis steht ja so gut wie fest. Also gratuliere ich dem amtierenden und künftigen MP von MV.


Herzlichen Glückwunsch, Erwin Sellering für Ihren Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern.


du bekommst vom Sellerie trotzdem kein kostenlosen Urlaubsplatz :lach:

berty
04.09.2011, 19:09
Für die nötigen Argumente müssen Quo Vadis, Nationaldemokrat & Co. noch auf die Pressemitteilungen zur Wahl aus der Seelenbinderstraße warten.

Im Gegensatz zum Fußvolk, dürften die Granden der Meck-Pomm-NPD gar nicht so böse über das Wahlergebnis sein. Deren Jobs sind für die nächsten fünf Jahre gesichert und sie können weiter im Landtag herumkaspern.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass derartiges Siechtum nicht das Wahlziel von Pastörs und den anderen Granden war.

Volkov
04.09.2011, 19:09
Die NSDAP wurde verboten.

??????

Quo vadis
04.09.2011, 19:11
Für die nötigen Argumente müssen Quo Vadis, Nationaldemokrat & Co. noch auf die Pressemitteilungen zur Wahl aus der Seelenbinderstraße warten.

Im Gegensatz zum Fußvolk, dürften die Granden der Meck-Pomm-NPD gar nicht so böse über das Wahlergebnis sein. Deren Jobs sind für die nächsten fünf Jahre gesichert und sie können weiter im Landtag herumkaspern.

Deine Politschiene hälts mit der Ernsthaftigkeit sowieso nicht so genau, Clownsarmy, Storch Heinar, dazu die Lachfratzen von Roth und Co. Solchen Kindergarten braucht Deutschland nicht.

Mola
04.09.2011, 19:11
http://www.sueddeutsche.de/politik/landtagswahl-spd-triumphiert-in-mecklenburg-vorpommern-fdp-stuerzt-ab-1.1138955

ich glaube, ich bin in einen falschen Zug eingestiegen! ich dachte, ich fahre nach DEUTSCHLAND! Wie so wählen hier die Leute: 37% SPD + 18% LINKE, und nur 6% NPD? Erwartet mich als nächstes etwa jübelnde Menge mit roten Blumen vor dem Lenin_Mausoleum? Oder vielleicht Ata Türk_Mausoleum? Ich glaube meinen Augen nicht!

BRDDR_geschaedigter
04.09.2011, 19:12
Deine Politschiene hälts mit der Ernsthaftigkeit sowieso nicht so genau, Clownsarmy, Storch Heinar, dazu die Lachfratzen von Roth und Co. Solchen Kindergarten braucht Deutschland nicht.

Nach dem Finanzkollaps werden diese Idioten von der Bildfläche verschwinden.

Sterntaler
04.09.2011, 19:12
Nach dem Finanzkollaps werden diese Idioten von der Bildfläche verschwinden.

und zwar für immer :top:

Ekelbruehe
04.09.2011, 19:14
Blödmichel begreift nicht, dass er in einer Demokratie lebt, Blödmichel glaubt das, was in der TV erzählt wird.

Die Resultate aller BRD-Wahlen sind ziemlich systematisch.

Ich glaube nicht mehr an diesen Kram.

Wie kann es sein, dass Sarrazin zu inflationsbereinigten 100% des Volkes Unterstützung hat, aber die Wahlresultate regelmäßig verheerend sind?

Quo vadis
04.09.2011, 19:15
http://www.sueddeutsche.de/politik/landtagswahl-spd-triumphiert-in-mecklenburg-vorpommern-fdp-stuerzt-ab-1.1138955

ich glaube, ich bin in einen falschen Zug eingestiegen! ich dachte, ich fahre nach DEUTSCHLAND! Wie so wählen hier die Leute: 37% SPD + 18% LINKE, und nur 6% NPD? Erwartet mich als nächstes etwa jübelnde Menge mit roten Blumen vor dem Lenin_Mausoleum? Oder vielleicht Ata Türk_Mausoleum? Ich glaube meinen Augen nicht!

Im Land muß noch Überzeugungsarbeit geleistet werden, der Meinungsindustrie und etablierten Hetze zum Trotz. Hierzuforum kann die NPD fast immer mit der absoluten Mehrheit rechnen.

Sterntaler
04.09.2011, 19:15
Blödmichel begreift nicht, dass er in einer Demokratie lebt, Blödmichel glaubt das, was in der TV erzählt wird.

Die Resultate aller BRD-Wahlen sind ziemlich systematisch.

Ich glaube nicht mehr an diesen Kram.

Wie kann es sein, dass Sarrazin zu inflationsbereinigten 100% des Volkes Unterstützung hat, aber die Wahlresultate regelmäßig verheerend sind?

noch spüren die Leute nicht was auf sie zurollt, wenn man ihnen den Sessel unterm Arsch wegpfändet wachen sie vielleicht mal auf.

Bieleboh
04.09.2011, 19:16
http://www.sueddeutsche.de/politik/landtagswahl-spd-triumphiert-in-mecklenburg-vorpommern-fdp-stuerzt-ab-1.1138955

ich glaube, ich bin in einen falschen Zug eingestiegen! ich dachte, ich fahre nach DEUTSCHLAND! Wie so wählen hier die Leute: 37% SPD + 18% LINKE, und nur 6% NPD? Erwartet mich als nächstes etwa jübelnde Menge mit roten Blumen vor dem Lenin_Mausoleum? Oder vielleicht Ata Türk_Mausoleum? Ich glaube meinen Augen nicht!

Sei froh, dass es überhaupt 6 Prozent sind. :-))
Da wo du herkommst sind die Kommunisten auch nicht gerade am Siechen.

Volkov
04.09.2011, 19:17
Im Land muß noch Überzeugungsarbeit geleistet werden, der Meinungsindustrie und etablierten Hetze zum Trotz. Hierzuforum kann die NPD fast immer mit der absoluten Mehrheit rechnen.

Tja, und das ist schlecht, weil sie gehören genauso mit zu der etablierten Mischpoke.

Ekelbruehe
04.09.2011, 19:19
noch spüren die Leute nicht was auf sie zurollt, wenn man ihnen den Sessel unterm Arsch wegpfändet wachen sie vielleicht mal auf.

Leider glauben die Leute heutzutage, dass der Strom aus der Steckdose kommt und das Geld aus dem Automaten.

So ködert man Unentschlossene.

Sterntaler
04.09.2011, 19:20
Leider glauben die Leute heutzutage, dass der Strom aus der Steckdose kommt und das Geld aus dem Automaten.

So ködert man Unentschlossene.

um so härter wird für die die Bruchlandung in der Realität-

Quo vadis
04.09.2011, 19:20
Tja, und das ist schlecht, weil sie gehören genauso mit zu der etablierten Mischpoke.

Ach, den Eindruck habe ich aktuell nicht. Die hysterische Aufregung von Politik und einigen Forenmitgliedern klingt sehr echt.

NationalDemokrat
04.09.2011, 19:21
Sie sind drin . Gott sei Dank. Paßt den Grünen und LInken absolut nicht und sie schrein schon wieder nach mehrKrampf gegen rechts.
Ich hätte aber über 7 Prozent gewünscht . Es bleibt noch viel Aufkkärung . Gerade für die Nichtwähler.

Du hast vollkommen Recht. Vor allem Aufklärungsarbeit steht an, deswegen ist jeder Patriot und Nationalist aufgerufen zur NPD zu kommen und mitzugestalten.

Gerade eben in der ARD wurde es ja wieder über deutlich, allesamt verraten Sie Deutschland an die EU, um nur möglichst schnell ihr Legitimationsdebakel zu lösen und führen dabei einen Eiertanz auf, wollen dem Deutschen klar machen, dass nur ein geeintes Europa stark sein kann (entgegen dem Willen der Völker - entgegen der Realität, einer jetzt schon Scheintoten Währung, dem Euro).

Verschweigen dabei jedoch, (bis auf wenige Ausnahmen der CSU) dass hierbei nur Europas grösste Volkswirtschaft - Deutschland, die Zeche zahlt.

Es bleibt dabei. Bisher schenkt nur die NPD noch, die nationale Deutsche Fahne und wird deshalb auch am grössten verfolgt.

Nanu
04.09.2011, 19:21
Wie kann es sein, dass Sarrazin zu inflationsbereinigten 100% des Volkes Unterstützung hat, aber die Wahlresultate regelmäßig verheerend sind?

In der DDR I gab es doch auch Wahlen mit immer den gleichen Ergebnissen. Was bitteschön ist daran ungewöhnlich????

Sui
04.09.2011, 19:24
Ein weiterer Schritt in Richtung EUROsozialismus.

Ich werde bei meinem nächsten Deutschlandbesuch nochmal das Geburtshaus von Heinrich Heine in Düsseldorf aufsuchen.
Vielleicht findet sich ja dort noch das eine oder andere angenehme Gespräch.

Kommentare erübrigen sich. Seit 5 Jahre dasselbe plaudern. Nein, muss nicht sein.

PS. Kann man in AtheistenMeckPom keine Partei der bibeltreuen Christen wählen?

Volkov
04.09.2011, 19:25
Ach, den Eindruck habe ich aktuell nicht. Die hysterische Aufregung von Politik und einigen Forenmitgliedern klingt sehr echt.

Naja, irgendwer, in dem Fall die NPD. muss ja auch den Job des ungewollten Stiefkinds übernehmen.

Ekelbruehe
04.09.2011, 19:31
In der DDR I gab es doch auch Wahlen mit immer den gleichen Ergebnissen. Was bitteschön ist daran ungewöhnlich????

Ehrlich gesagt glaube ich tatsächlich, dass der Michel adäquat bescheuert genug ist, um so etwas wie die BRD am Laufen zu halten.

cougar
04.09.2011, 19:35
aller anfang ist halt schwer, aber wird sicher besser werden.was mich bestürzt, soviel beklopfte die die grünlackierten kommunisten wählten.

Sterntaler
04.09.2011, 19:38
aller anfang ist halt schwer, aber wird sicher besser werden.was mich bestürzt, soviel beklopfte die die grünlackierten kommunisten wählten.

viele Profitieren von Windradanlagen UND Solarenergie, so schantzt man sich Steuer-Gelder zu..... , ansonsten ist MVP ein tiefrotes SED Land, wie das Ergebnis der Linkspartei zeigt alte SED und Stasikader. Der Stasi und SED Speckgürtel der alten SED Nomenklatura.

Nationalix
04.09.2011, 19:45
Das Ergebnis steht ja so gut wie fest. Also gratuliere ich dem amtierenden und künftigen MP von MV.


Herzlichen Glückwunsch, Erwin Sellering für Ihren Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern.

Warst Du früher Nachrichtensprecher bei der Aktuellen Kamera? Da wurden auch solche Glückwünschbotschaften losgelassen.

cruncher
04.09.2011, 19:47
Warst Du früher Nachrichtensprecher bei der Aktuellen Kamera? Da wurden auch solche Glückwünschbotschaften losgelassen.



Keine Ahnung, aber er scheint sich als Chefpropagandist für die roten und grünen Kommunisten anzubieten.

NationalDemokrat
04.09.2011, 19:49
Fazit: Heute ist ein guter Tag, für all jene hierzuforum die NPD gevotet haben. Dies ist, wen auch keinen Champagner, aber ein Glas Sekt wert. Prost!
:prost:


:dr:

schastar
04.09.2011, 19:58
??????

ich dachte du beschwerst dich weil die Leute keine anständige volksnahe Partei wählen.

Sterntaler
04.09.2011, 20:09
Das Ergebnis steht ja so gut wie fest. Also gratuliere ich dem amtierenden und künftigen MP von MV.


Herzlichen Glückwunsch, Erwin Sellering für Ihren Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern.



http://pi-news.net/wp/uploads/2008/06/aktuelle-kamera.jpg?f764e8

der Genosse Staatsratsvorsitzende und erste Sekretär der Bezirksparteileitung, Genosse Sellerie gibt bekannt.... blah blah blah

Quo vadis
04.09.2011, 20:17
Fazit: Heute ist ein guter Tag, für all jene hierzuforum die NPD gevotet haben. Dies ist, wen auch keinen Champagner, aber ein Glas Sekt wert. Prost!
:prost:


:dr:

gestimmt haben, gestimmt. :2faces:

Erik der Rote
04.09.2011, 20:19
Stell dir vor es ist Wahl und keiner geht hin :D

Ruepel
04.09.2011, 20:25
52 % Wahlbeteiligung! Ein grandioser Sieg für die Demokratur.

Landogar
04.09.2011, 20:29
Der Wiedereinzug der NPD in den Landtag ist zumindest als humoristisch wertvoll zu betrachten.

NationalDemokrat
04.09.2011, 20:35
gestimmt haben, gestimmt. :2faces:

Und die Merkel sagt doch immer, wir deutsche müssen uns anpassen....haha. Das ist mir einen "Grünen" wert...lach.

Ekelbruehe
04.09.2011, 20:41
Wundert mich, dass die Wahlbeteiligung überhaupt veröffentlicht wird.

Sowas sollte die Wähler doch beeindrucken.

Von der schweigenden Minderheit abgesehen.

NationalDemokrat
04.09.2011, 20:42
Der Wiedereinzug der NPD in den Landtag ist zumindest als humoristisch wertvoll zu betrachten.

Ich hab da auch was Witziges (wie ich finde):

Was ist ein "wertkonservativer Pirat"???

Na?.......

NICHT IM LANDTAG VERTRETEN!:P


----------------------------------------------

PS: Hier die Hochrechnung (ZDF) (http://wahltool.zdf.de/mv/_html5/indexc.html?)

berty
04.09.2011, 21:05
Warst Du früher Nachrichtensprecher bei der Aktuellen Kamera? Da wurden auch solche Glückwünschbotschaften losgelassen.

Echt gute Leistungen verdienen ein Lob bzw. einen Glückwunsch. Das war schon immer so, vollkommen unabhängig von politischen Systemen.

Tosca
04.09.2011, 21:08
ich bin sehr gespannt, ob es gelingt, die nazis in diesem forum mal unter 40 prozent zu drücken. zum glück ist dieses forum kein spiegelbid der wirklichkeit.

40 Prozent Nazis? Da bin ich aber auf deine Namenslsite gespannt. Übertreib mal nicht. Es gibt hier was bräunliches, das habe sogar ich schon bemerkt.

Traumtänzerschreck
04.09.2011, 21:09
Gerade hat der Sellering behauptet, wäre die Wahlbeteiligung höher gewesen, wäre es bestimmt auch gelungen, die NPD rauszuhalten. Wenn er sich da mal nicht täuscht: Wenn sich 48 % der Wahlberechtigten von der parlamentarischen Demokratie abwenden, so liegt das am herrschenden politischen Personal, also an Leuten wie ihm. Vordergründig kann er sehr froh sein, dass die Menschen (O-Ton Merkel) in die Passivität flüchten und nicht in die Protestwahl, wie durchaus mal früher. Die Krise geht nämlich schon viel weiter. Man regt sich schon gar nicht mehr auf, man ignoriert das System weitgehend. Die parlamentarische Demokratie in der Bundesrepublik steht vor einer ausgewachsenen Legitimationskrise. Verbietet die NPD und in Meck-Pom liegt die Wahlbeteiligung demnächst deutlich unter 50 %.

Tosca
04.09.2011, 21:09
Wenn die REP zu wenige oder gar keine Stimmen bekommt, liegt das sicher daran, dass Ihr in der Öffentlichkeit überhaupt nicht mehr präsent seid!

Legt Euch doch mal einen guten PR-Mann zu und frischt Euer Profil mal etwas auf, dann gibt es sicher auch wieder Stimmen. So, wie Ihr derzeit kaum noch wahrgenommen werdet, läuft da nix.

Stimmt. Ich wusste gar nciht, dass es die noch gibt.

Quo vadis
04.09.2011, 21:09
Echt gute Leistungen verdienen ein Lob bzw. einen Glückwunsch. Das war schon immer so, vollkommen unabhängig von politischen Systemen.

Na wenn du Etablierten, die 90% ihrer Zeit über die pöhse NPD reden, eine "gute Leistung" bescheinigst, dann Gute Nacht.

berty
04.09.2011, 21:20
Na wenn du Etablierten, die 90% ihrer Zeit über die pöhse NPD reden, eine "gute Leistung" bescheinigst, dann Gute Nacht.
Nun, ich habe von dem Wahlsieg geschrieben. Vor dem Sieg ist die Arbeit, genannt Wahlkampf. Da hat Sellering offensichtlich eine sehr gute Leistung hingelegt.Immerhin hat er fünf oder sechsmal so viele MVler überzeugt wie Pastörs. Schon einen Glückwunsch wert. Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass sich Pastörs angestrengt hat und sich eine Pause verdient hat. Er war halt eben nur nicht so überzeugend. Außerdem wird auch Pastörs entweder schon heute oder vielleicht auch erst morgen Glückwünsche erhalten. Nur, halt von anderen als von mir.

Rumburak
04.09.2011, 21:23
Echt gute Leistungen verdienen ein Lob bzw. einen Glückwunsch. Das war schon immer so, vollkommen unabhängig von politischen Systemen.

Die Leistungen kannst du sicher benennen?

berty
04.09.2011, 21:25
Die Leistungen kannst du sicher benennen?

Ja, hab ich bereits in 2 Beiträgen erläutert.

Strandwanderer
04.09.2011, 21:27
Das Ergebnis steht ja so gut wie fest. Also gratuliere ich dem amtierenden und künftigen MP von MV.


Herzlichen Glückwunsch, Erwin Sellering für Ihren Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern.


http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/10/2/b521a9e185d516f34766468c8c24bcb3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

:isok:

Ist ja schon gut . . .

Dr Mittendrin
04.09.2011, 21:28
Ich habe Freiheit gewählt. Wir wollen doch alle frei sein und diese muss jeden Tag erkämpft werden.
AUF würde auch noch auf mich einen guten Eindruck machen jedoch gebe ich denen wenig Chancen.

berty
04.09.2011, 21:29
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/10/10/2/b521a9e185d516f34766468c8c24bcb3_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

:plapper:

Ist ja schon gut . . .

Auch schlechte Vergleiche werden offenbar so oft wiederholt wie gute Sendungen.

Dr Mittendrin
04.09.2011, 21:32
Das Ergebnis steht ja so gut wie fest. Also gratuliere ich dem amtierenden und künftigen MP von MV.


Herzlichen Glückwunsch, Erwin Sellering für Ihren Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern.

Na zu den prosperierenden Regionen gehört Mecklenburg in Europa eh nicht, wie sollte das bei Roten anders sein.

Ist ja im antikapitalistischen Berlin ähnlich.

Wie Bismark schon sagte wenn die Welt unter geht, geht sie in Mecklenburg hundert JAhre später unter.

Dr Mittendrin
04.09.2011, 21:33
Auch schlechte Vergleiche werden offenbar so oft wiederholt wie gute Sendungen.

War also der verlogene Kanal gut ?

Dr Mittendrin
04.09.2011, 21:37
ich bin sehr gespannt, ob es gelingt, die nazis in diesem forum mal unter 40 prozent zu drücken. zum glück ist dieses forum kein spiegelbid der wirklichkeit.

Richtig es gibt keine 40 % NPDler, aber Sarrazin hat ü 70 % Zustimmung im Volk.

berty
04.09.2011, 21:39
War also der verlogene Kanal gut ?

Ach Jungchen, lern lesen. Das hilft dir vielleicht dabei, auf den Worten eines anderen nicht so lange herum kauen zu müssen, bis dein Hirn einen – falschen – Sinn meint zu erkennen.

Sobieski Vengeance
04.09.2011, 21:40
Das Auftreten des Pastörs in den Wahlsendungen hat mir wieder eine ordentliche Ladung Fremdscham beschert.

Klopperhorst
04.09.2011, 21:41
52 % Wahlbeteiligung! Ein grandioser Sieg für die Demokratur.

48% scheissen auf das System.

---

Sobieski Vengeance
04.09.2011, 21:42
48% scheissen auf das System.

---

Oder schliefen ihren Rausch aus und haben sich nicht mehr zum Wahllokal aufraffen können.

Dr Mittendrin
04.09.2011, 21:43
Hundert Moscheen ( Moscheekrater) und das linke Gesockse wacht aus der roten Klein_DDR MV auf.