Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 4. September 2011
Das Auftreten des Pastörs in den Wahlsendungen hat mir wieder eine ordentliche Ladung Fremdscham beschert.
Ich hab die Wahlsendung heute nur verfolgt, wenn Ergebnisse gezeigt wurden. Da hab ich den Ton lauter gestellt. Was war denn an ihm zum Schämen?
Klopperhorst
04.09.2011, 22:45
Oder schliefen ihren Rausch aus und haben sich nicht mehr zum Wahllokal aufraffen können.
Achwas. Die Alternativlosigkeit ist System.
Dreckiges Spiel.
---
Sei froh, dass es überhaupt 6 Prozent sind. .
6% sind definitiv zu wenig, wenn schon der Heimatsboden unter den Füßen brennt
Da wo du herkommst sind die Kommunisten auch nicht gerade am Siechen
ich glaube schon. Dort ist ein anderes Problem - Putin hat Stalin glorifiziert und zum Vorbild erklärt, alle Rusen sind begeistert, und Kreml drückt seine Interessen durch - in der Ukraine, Polen, Deutschland. Putin hat nach dem Stalins Rezept Tausende FSB-Offiziere als russisch-ortodoxe Priester verkleidet und zur Spionage und Unterwanderung nach DE (in den Bundestag und Bundesrat) und in die Ukraine eingschleusst.
Er will die Deutschen kriechen sehen. Aber richtig.
Dr Mittendrin
04.09.2011, 22:47
Ach Jungchen, lern lesen. Das hilft dir vielleicht dabei, auf den Worten eines anderen nicht so lange herum kauen zu müssen, bis dein Hirn einen – falschen – Sinn meint zu erkennen.
Am Subventionstropf hängen per LFA und grosse Klappe haben.
Den Sinn meiner Postulate lege immer noch ich fest.
Klopperhorst
04.09.2011, 22:50
Ich hab die Wahlsendung heute nur verfolgt, wenn Ergebnisse gezeigt wurden. Da hab ich den Ton lauter gestellt. Was war denn an ihm zum Schämen?
Daß diese Verbrecher Geld vom Staat für ihren Verrat an den zukünfigen Generationen bekommen.
--
Sobieski Vengeance
04.09.2011, 22:50
Wenn er nicht jedes Wort mit einem "äh" und "ähm" unterbrochen hätte, dann könnte man sagen, er habe ohne Punkt und Komma wie ein Wasserfall vor sich hingesprudelt.
Quo vadis
04.09.2011, 22:51
Nun, ich habe von dem Wahlsieg geschrieben. Vor dem Sieg ist die Arbeit, genannt Wahlkampf. Da hat Sellering offensichtlich eine sehr gute Leistung hingelegt.Immerhin hat er fünf oder sechsmal so viele MVler überzeugt wie Pastörs. Schon einen Glückwunsch wert. Ich bin übrigens auch davon überzeugt, dass sich Pastörs angestrengt hat und sich eine Pause verdient hat. Er war halt eben nur nicht so überzeugend. Außerdem wird auch Pastörs entweder schon heute oder vielleicht auch erst morgen Glückwünsche erhalten. Nur, halt von anderen als von mir.
Das ist doch mal ein sachlicher Beitrag. Da will ich mal nicht meckern.......:2faces:
Den Sinn meiner Postulate lege immer noch ich fest.
Das ist ja das Schlimme, wenn es sich dabei um Antworten (oder Fragen) auf Beiträge anderer handelt.
NationalDemokrat
04.09.2011, 22:53
Vielen Dank Mecklenburg Vorpommern!
http://www.youtube.com/watch?v=DPvKJh9c9kw&feature=channel_video_title
Quo vadis
04.09.2011, 22:54
Das Auftreten des Pastörs in den Wahlsendungen hat mir wieder eine ordentliche Ladung Fremdscham beschert.
In deinem Falle wohl schämem über die polnische Landesgrenze hinweg, na wer´s braucht....16% NPD in Ueckermünde sind die passende Antwort auf solche sich schämende Polen.
chris2009
04.09.2011, 22:56
Wunderbar. Die Kartoffel hat "WEITER SO" gewählt. Die BRD ist auf dem richtigen Weg!!! :D:)
Das gleiche habe ich mir auch gedacht, und es deckt sich zu 100% mit fast allen Erfahrungen die ich in meinem sozialen Umfeld erdulden muß.
Diesem Völkchen ist nicht mehr zu helfen!!!
Wenn ich nur könnte, ich wäre sofort weg hier aus dieser Irrenanstalt.
Sie demonstrieren gegen einen verkackten Bahnhof, gegen das böse Atom, gegen "Rechts", und werden tagtäglich ein wenig mehr ausgedünnt und abgeschafft.
Ihre Vorfahren kämpften für das Fortbestehen europäischer Kultur und Werte, sie dagegen sind Schland. Und auch selbst das nur zur Idiotenweltmeisterschaft der bestbezahlten Kickerteams.
Und da muß man sich hier auch noch die wie Hohn klingenden Argumente anhören, die Wahlen wären angeblich manipuliert. Die Gehirne der Bunzelbürger sind manipuliert und sonst gar nix!
Rumburak
04.09.2011, 22:59
Ja, hab ich bereits in 2 Beiträgen erläutert.
Habs begriffen. Aber bei der Wahlbeteiligung von Leistungen im Wahlkampf zu sprechen ist wohl etwas vermessen. Oder?
Die Hälfte hielt es nicht für sinnvoll überhaupt zu wählen.
Wenn er nicht jedes Wort mit einem "äh" und "ähm" unterbrochen hätte, dann könnte man sagen, er habe ohne Punkt und Komma wie ein Wasserfall vor sich hingesprudelt.
Ja, so habe ich ihn auch schon sprechen gehört. Man meint, er hätte Angst, dass das Mikrophon abgeschaltet werden würde, oder dass allein das Schnellreden und die Vielzahl seiner Parolen seine Zuhörer überzeugen müsste. Dabei können die gar nicht so schnell denken, wie er schnattert.
Sobieski Vengeance
04.09.2011, 22:59
In deinem Falle wohl schämem über die polnische Landesgrenze hinweg, na wer´s braucht....16% NPD in Ueckermünde sind die passende Antwort auf solche sich schämende Polen.
Die NPD ist ein dilettantischer Kasperverein, der, wäre er seriös und souverän geführt, zweistellige Ergebnisse auch in anderen Regionen hätte einfahren können. Nur sind die eben doch zu blöd zum Scheißen. Sah man auch an der peinlichen "Gas geben!"-Wahlwerbung mit einem debil dreinblickenden Voigt auf dem Plakat.
Erik der Rote
04.09.2011, 23:01
Die NPD ist ein dilettantischer Kasperverein, der, wäre er seriös und souverän geführt, zweistellige Ergebnisse auch in anderen Regionen hätte einfahren können. Nur sind die eben doch zu blöd zum Scheißen. Sah man auch an der peinlichen "Gas geben!"-Wahlwerbung mit einem debil dreinblickenden Voigt auf dem Plakat.
die NPD ist eine der unterwandersten und gesteuersten PArtei auf der gesamten Welt
nicht ohne Grund konnte kein Verbotsverfahren umgesetzt werden !
NationalDemokrat
04.09.2011, 23:06
Genial, wie die Roten hier wieder unsinnigen Dreck schleudern:))
Mit der NPD in Regierungsgewalt könnten die Polen woanders klauen, da hast Du recht.
http://www.youtube.com/watch?v=2jvS72eEsI0
http://www.youtube.com/watch?v=2jvS72eEsI0
die NPD ist eine der unterwandersten und gesteuersten PArtei auf der gesamten Welt
Das spricht durchaus für die Aussagen deines Vorredners.
Ekelbruehe
04.09.2011, 23:08
Die NPD ist notwendig, da man ansonsten auf die Idee kommen könnte, dass die politische Bandbreite nicht vorhanden ist.
Die NPD ist ein Placebo.
Habs begriffen. Aber bei der Wahlbeteiligung von Leistungen im Wahlkampf zu sprechen ist wohl etwas vermessen. Oder?
Die Hälfte hielt es nicht für sinnvoll überhaupt zu wählen.
Zu den Leistungen habe ich mich bereits geäußert. Auch die anderen Parteien schöpften ihre Stimmen aus dem gleichen Reservoir. Eine verlor Haus und Hof und andere wurden erheblich beschnitten.
Richtig ist, dass zu viele nicht wählen gingen. Aber auch dies ist die Schuld aller Parteien.
Wo nimmst du nur dieses Unwissen her?
Das Verbotsverfahren hatte hauptsächlich deswegen kein Erfolg, weil die Partei vom VS unterwandert ist.
Das Gericht nahm gerade dies zur Begründung.
Die NPD ist notwendig, da man ansonsten auf die Idee kommen könnte, dass die politische Bandbreite nicht vorhanden ist. Die NPD ist ein Placebo.
Ist doch prächtig , einen Blitzableiter nach Bedarf verfügbar zu haben .
Einen Prügelknaben , eine Stele zur sofortigen Herbeirufung der Nazia und des fürchterlichen HC.....
Da kann man schnell von eigener Unfähigkeit , Mißerfolg und Verantwortung ablenken ...
Das Verbotsverfahren hatte hauptsächlich deswegen kein Erfolg, weil die Partei vom VS unterwandert ist.
Der VS muss tiefer in dem Haufen drinstecken als seinerzeit die Stasi in der Kirchenführung der Zone ...
Uns es gibt kein Mittel , diesen Haufen Betrug an der Offentlichkeit auseinanderzunehmen ...Demokratie vom Feinsten...
Deutschmann
04.09.2011, 23:18
Hat er ja geschrieben.
Aber da haben die euch ein schönes Alibi geliefert warum die nicht verboten werden können. :D
NationalDemokrat
04.09.2011, 23:19
Einen Prügelknaben , eine Stele zur sofortigen Herbeirufung der Nazia und des fürchterlichen HC.....
Da kann man schnell von eigener Unfähigkeit , Mißerfolg und Verantwortung ablenken ...
Das erginge JEDER Partei so, die sich National auf die Fahne schreibt sowie anähernd über die 5% Hürden springt!! Daher gibt es auch keine andere echte Rechte, ausser der NPD.
Jede Rechte die von BRD schwallt, ist eine EU Ente.
Und wen einem "Rechten" / "Patrioten" etwas innerhalb der NPD nicht "beliebt". Dann soll er eintreten und mitwirken / beeinflussen anstatt in Foren grosse Träume und Reden abzuhalten und darauf zu warten, dass irgendwoher eine Rechte kommt die NICHT niederpropagiert wird. Da kann er lange warten...
Sobieski, bist ein Pole oder was? Bist du besoffen? Was für ein "Fremdscham"? Ich habe nix verstanden in deinem Geplappere! Schreib bitte noch mal hier auf Polnisch ganz klar, was du sagen wolltest! Weisst du denn nicht, dass die polnischen und deutschen Patrioten sich zusammen halten müssen?! Wir haben ganz andere Probleme vor uns, als gegenseitiges Bewerfen wie im Kindergarten! Reiss dich zusammen, wenn du ein polnischer Patriot bist. Wenn nicht,wenn du weder polnischer noch deutscher Patriot bist, und sorgst nicht für die Stabilität und Geschlossenheit auf dem nationalen Front, dann sag mir das hier - ich habe keine Zeit, all deine Beiträge zu lesen, um die entsprechenden Schlüsse zu ziehen. Sag mir e, dass dir egal ist, czy Polska juz zgienela, czy jeszcze nie, i ze ciebe nie obchodzi, skad pochodzi sprawznie zagrozenie dlja naszych panstw - i juz bedziesz mial spokoj ode mnie nazawsze!
NationalDemokrat
04.09.2011, 23:24
Unterwandert und beobachtet sind zwei paar Schuhe. Beobachtet sicherlich, aber gerade nach der Fusion von NPD und DVU sind ja die kleinen VS Kücken aufgefallen und rausgeschmissen...und wo man diese heute findet *hust* 3 mal darfst Du raten...da gibt es neuerdings so 3 neue Partein;) die dafür sorgen sollen, dass der Rechte Rand z.B in Berlin gesplittet wird.
Ekelbruehe
04.09.2011, 23:29
Eben.
Deshalb hasse ich den Gartenzwergmichel, der jeden Scheiß glaubt, wenn er von der vermeintlich richtigen Quelle kommt.
Unterwandert und beobachtet sind zwei paar Schuhe. .
Ein Selbstbetrug , mein Lieber !
Die Gehen genau deshalb nicht ins Verbotsverfahren , weil die Gerichte feststellen müssten ,
daß die aktuelle Politik der NPD in so hohem Anteil von V-Leuten bestimmt wird,
dass dem Rest vermutlich keine Verfassungsfeindlichkeit mehr nachgewiesen werden könnte ...
Da sind neue rechte Parteien vermutlich auch auf dem Weg dahin , jedoch noch keine beachtenswerte
Grösse .....
Deutschmann
04.09.2011, 23:31
Alleine dass der Einzug der NPD Thema No.1 - noch vor eigenen Zielen und Aufgaben, selbst aus meiner Partei - ist, bringt mir ein gewisses Schmunzeln ins Gesicht.
Sobieski Vengeance
04.09.2011, 23:32
Sobieski, bist ein Pole oder was? Bist du besoffen? Was für ein "Fremdscham"? Nix verstanden in deinem Geplappere! Schreib noch mal hier auf Polnisch ganz klar, was dusagen wolltest! Weisst du denn nicht, dass die polnische und deutsche Patrioten sich zusammen halten müssen?! Wir haben ganz andere Probleme vor uns, als gegenseitiges Bewerfen wie im Kindergarten! Reiss dich zusammen, wenn du ein polnischer Patriot bist. Wenn du jedoch weder polnischer noch deutscher Patriot bist, uns sorgst nicht für die Stabilität und Geschlossenheit auf dem nationalen Front, dann sag mir das - ich habe keine zeit, alle deine Beiträge zu lesen, um die Schlüsse zu ziehen. Sag mir das, dass die egal ist, czy Polska juz zgienela, czy jeszsze nie, i ze ciebe nie obchodzi, skad pochodzi sprawznie zagrozenie dlja naszych panstw - i juz bedziesz mial spokoj
Was bist du denn für ein Kretin? Mein Deutsch dürfte warscheinlich umfangreicher und sauberer sein als das eines typischen NPD-Funktionärs.
NationalDemokrat
04.09.2011, 23:36
Ein Selbstbetrug , mein Lieber !
Die Gehen genau deshalb nicht ins Verbotsverfahren , weil die Gerichte feststellen müssten ,
daß die aktuelle Politik der NPD in so hohem Anteil von V-Leuten bestimmt wird,
dass dem Rest vermutlich keine Verfassungsfeindlichkeit mehr nachgewiesen werden könnte ...
Da sind neue rechte Parteien vermutlich auch auf dem Weg dahin , jedoch noch keine beachtenswerte
Grösse .....
Ah, ja und das hast Du woher? Von der BRD selbst:))
Glaub dran, wie Du magst. Und jetzt? Aktiv werden oder verotten heisst die Devise..nur eines sag ich Dir gleich..beim warten auf eine "echte" Rechte die Dir passen mag...auf dem Weg wirst Du verfaulen.
Die NPD ist notwendig, da man ansonsten auf die Idee kommen könnte, dass die politische Bandbreite nicht vorhanden ist.
Die NPD ist ein Placebo.
und das ist das Problem. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dem so ist - dass, was Erick und Eckel geschrieben haben, stimmt. Die Frage ist nur, was daraus folgt.
Und ich denke, dass so lange, bis Erika Steinbach endlich eine Partei rechts von der CDU gründet, so lange sollen alle, denen Deutschland nicht egal ist, der NPD beitreten und die Unterwanderer dort einfach brachial ersetzen. Wenn die Mehrheit der Deutschen der NPD beitritt, werden die Unterwanderer in dieser Partei zur verschwindend kleiner Minderheit ohne Bedeutung. Wenn die Nation als solche ihren Willen äußert, erdrückt sie mit ihrem Gewicht die Kakerlaken-Unterwanderer.
Quo vadis
04.09.2011, 23:39
Das spricht durchaus für die Aussagen deines Vorredners.
Ähm, nur mal ein aktueller Artikel über den Mann, den du vorhin noch mit Elogen überschüttest hast
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/schlaglichter/newsticker/telegramm-17053722,iurl=http_3A_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsc hlaglichter_2F12901394_2Ehtml.bild.html
Mecklenburg-Vorpommerns Regierungschef Erwin Sellering hat nach dem Wiedereinzug der Rechtsextremisten in den Schweriner Landtag Hilfe für ein NPD-Verbot eingefordert. Eine ganz wichtige Unterstützung wäre, wenn die westlichen Länder helfen würden, die NPD zu verbieten, sagte Sellering in den ARD-«Tagesthemen».
Sieht so etwa ein "Wahlsieger" aus? Wie ein flennendes, hilfloses, schlotterndes Männlein? So kennt man halt die Etablierten- erst den Wähler erpressen und hat er nonkonform gewählt, sein Votum mißachten. Soll er mal mit seinen geliebten Mauermördern rumtunten, das nach "Westunterstützung" wimmernde Bündel.
Ah, ja und das hast Du woher? Von der BRD selbst:))
.
Genau daher !
Ich habe genau hingehört , was damals im Verbotsverfahren gesagt wurde ! Hättest du auch machen sollen ...
Eben. Deshalb hasse ich den Gartenzwergmichel, der jeden Scheiß glaubt, wenn er von der vermeintlich richtigen Quelle kommt.
:top:
Das ist doch Sinn und Zweck der Übung, sich mit dem Hinweis auf vermeintlich seriöse bzw. unseriöse Quellen eine Prüfung und Diskussion der Inhalte zu ersparen.
Als nächstes kommt hinzu, daß die als *seriös* bezeichneten Quellen von vorneherein bestimmte Inhalte zulassen bzw. ausschließen.
Letztlich läuft es darauf hinaus, Seriosität vorzuschützen, um mit diesem Vehikel auf typisch demokrattische Weise kalte Zensur und Ausgrenzung zu praktizieren.
NationalDemokrat
04.09.2011, 23:41
und das ist das Problem. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dem so ist - dass, was Erick und Eckel geschrieben haben, dass es stimmt. Die Frage ist nur, was daraus folgt.
Und ich denke, dass so lange, bis Erika Steinbach keine Partei rechts von der CDU gegründet hat, sollen alle, denen Deutschland nicht egal ist, der NPD beitreten und die Unterwanderer dort einfach brachial ersetzen. Wenn die Mehrheit der Deutschen der NPD beitreten, werden die Unterwanderer zu verschwindend kleiner Minderheit ohne Bedeutung. Wenn die Nation als solche ihren Willen äußert, erdrückt sie mit ihrem Gewicht die Kakerlaken-Unterwanderer.
Das kapieren die eh nicht. Diese "Rechten" schwafeln lieber in Foren davon, dass die NPD zu "sozialistisch" sei, anstatt auch nur 5 Euro auszugeben um Mitglied zu werden und mitzubestimmen...die warten bis Sie verfaulen...und ihre Kinder geschlagen und getreten werden. SO IST ES!
Unterwandert und beobachtet sind zwei paar Schuhe. Beobachtet sicherlich, aber gerade nach der Fusion von NPD und DVU sind ja die kleinen VS Kücken aufgefallen und rausgeschmissen...und wo man diese heute findet *hust* 3 mal darfst Du raten...da gibt es neuerdings so 3 neue Partein;) die dafür sorgen sollen, dass der Rechte Rand z.B in Berlin gesplittet wird.
Unterwandert ist vielleicht auch zuviel. Das aber einige VSler in der Partei und in allen rechten Gruppen versuchen, Einfluss zu nehmen, sollte klar sein.
V-Mann Song:
http://www.youtube.com/watch?v=MlvAtK376v0
Ähm, nur mal ein aktueller Artikel über den Mann, den du vorhin noch mit Elogen überschüttest hast
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/schlaglichter/newsticker/telegramm-17053722,iurl=http_3A_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fsc hlaglichter_2F12901394_2Ehtml.bild.html
Ja und? Seine Meinung und auf die hat er ein Recht. Man muss auch nicht mit einem Wahlsieger in allem übereinstimmen.
Im übrigen ist der Wahlkampf beendet. Wir sollten nicht wieder von vorne beginnen und Videos, zeitungsartikel und Plakate rausholen. Da hat es auch seitens der NPD Übles gegeben.
Was bist du denn für ein Kretin? Mein Deutsch dürfte warscheinlich umfangreicher und sauberer sein als das eines typischen NPD-Funktionärs.
alles klar. sobieski einfach bekloppt. keine weitere fragen
Quo vadis
04.09.2011, 23:50
Ja und? Seine Meinung und auf die hat er ein Recht. Man muss auch nicht mit einem Wahlsieger in allem übereinstimmen.
Im übrigen ist der Wahlkampf beendet. Wir sollten nicht wieder von vorne beginnen und Videos, zeitungsartikel und Plakate rausholen. Da hat es auch seitens der NPD Übles gegeben.
Der Artikel ist von HEUTE ABEND, NACH der Wahl also. So edel wie du, scheint der Sellerie nicht zu denken, dem gehen wohl die Pferde durch, 6% der Wähler (von den 50% Gesamtwählern) zu Kriminellen zu erklären, der Typ ist ja allgemeingefährlich.
NationalDemokrat
04.09.2011, 23:52
Unterwandert ist vielleicht auch zuviel. Das aber einige VSler in der Partei und in allen rechten Gruppen versuchen, Einfluss zu nehmen, sollte klar sein.
Wie auch immer....aber ich wiederhole mich leider nur ungern, es ist wies bleibt.
Das erginge JEDER Partei so, die sich National auf die Fahne schreibt sowie anähernd über die 5% Hürden springt!! Daher gibt es auch keine andere echte Rechte, ausser der NPD.
Und wen einem "Rechten" / "Patrioten" etwas innerhalb der NPD nicht "beliebt". Dann soll er eintreten und mitwirken / beeinflussen anstatt in Foren grosse Träume und Reden abzuhalten und darauf zu warten, dass irgendwoher eine Rechte kommt die NICHT niederpropagiert wird. Da kann er lange warten...
5,- Euro - Mitglied werden - mitbestimmen!
Gruss,
ND
Wie auch immer....aber ich wiederhole mich leider nur ungern, es ist wies bleibt.
5,- Euro - Mitglied werden - mitbestimmen!
Gruss,
ND
Und da haben wir es schon.
Du kannst einen V-Mann rauswerfen. Aber dafür kommt sicher bald ein neuer. Das Problem läßt sich nicht einfach so beseitigen.
Und so lange das so ist, zeigt der Songtext deutlich, wie ist und bleibt.
NationalDemokrat
04.09.2011, 23:59
Du kannst einen V-Mann rauswerfen. Aber dafür kommt sicher bald ein neuer. Das Problem läßt sich nicht einfach so beseitigen.
Tschuldigung, Bleipriester aber das halte ich für grossen Blödsinn, wen es davon abhalten soll aktiv zu werden, innerhalb der Partei.
Gute Nacht...muss leider.
.
Ja , auch das ....
DIe NPD sollte zunächst erstmal allen Mitgliedern die Eintrittserklärung abverlangen :
" Ich versichere , daß ich weder Mitarbeiter noch Informant des Verfassungsschutzes
oder der politischen Polizei war oder bin ..."
Von mir aus an Eides statt ....
Und sie sollte sich mal überlegen , eine Sicherheitsgruppe zu bilden ....
Wer tritt schon bei denen ein , nur um sich postwendend auf den Beobachtungslisten des VS wiederzufinden ....
Ekelbruehe
05.09.2011, 00:05
:top:
Das ist doch Sinn und Zweck der Übung, sich mit dem Hinweis auf vermeintlich seriöse bzw. unseriöse Quellen eine Prüfung und Diskussion der Inhalte zu ersparen.
Als nächstes kommt hinzu, daß die als *seriös* bezeichneten Quellen von vorneherein bestimmte Inhalte zulassen bzw. ausschließen.
Letztlich läuft es darauf hinaus, Seriosität vorzuschützen, um mit diesem Vehikel auf typisch demokrattische Weise kalte Zensur und Ausgrenzung zu praktizieren.
Weißt Du was?
Ich würde genauso agieren, wenn ich an der Macht wäre.
Obwohl...ehrlich gesagt würde ich meine Mitmenschen niemals verraten und verkaufen.
Es wäre wirklich nicht besonders radikal, die Agitatoren hinzurichten.
Die haben es doch sowas von provoziert.
NationalDemokrat
05.09.2011, 00:05
Ja , auch das ....
DIe NPD sollte zunächst erstmal allen Mitliedern die Eintrittserklärung abverlangen :
" Ich versichere , daß ich weder Mitarbeiter noch Informant des Verfassungsschutzes
oder der poltischen Poilzei war oder bin ..."
Wer tritt schon bei denen ein , nur um sich postwendend auf den Beobachtungslisten des VS wiederzufinden ....
Ich z.B und der VS kann und konnte mir bisher nichts..ich hab den noch nicht mal annähernd gerochen in meiner Gegenwart, beobachtet werden wir eh alle (Ja auch der "Normal" Bunzelmann im Internet)..also was soll die Sinnlos Diskussion??
So ..weg bin...
gruss lese morgen weiter...
Tschuldigung, Bleipriester aber das halte ich für grossen Blödsinn, wen es davon abhalten soll aktiv zu werden, innerhalb der Partei.
Gute Nacht...muss leider.
Ja , auch das ....
DIe NPD sollte zunächst erstmal allen Mitgliedern die Eintrittserklärung abverlangen :
oder der poltischen Polizei war oder bin ..."
Ob der VS meinen Namen irgentwo auf einer Blacklist hat, ist mir nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist die Atmosphäre des Mißtrauens, die entsteht...
Bettmaen
05.09.2011, 00:07
52% Wahlbeteiligung! Lag sicher am guten Wetter, dass die Leute die Wahlkabine gemieden haben. Oder hat es in MV geregnet? Dann lag es am schlechten Wetter. Nicht etwa daran, dass wir eine Diktatur der Hochfinanz haben, in der die wichtigsten Entscheidungen am Volk vorbei und gegen das Volk getroffen werden.
Deutschmann
05.09.2011, 00:10
Für "echte" V-Männer ist die NPD zu unwichtig. Oder besser gesagt: zu sinnlos. Im Namen der NPD wird wohl nicht ein einziges Vergehen/Straftat begangen. Wenn, dann von Einzeltätern bei denen man dann die Mitgliedschaft zur NPD medial ausschlachtet. Bestes Beispiel - und das nur als Sympathisant - dieser russische Mörder aus Dresden. Für ein Verbotsverfahren reicht das eben nicht aus. Wenn man allerdings solche Plakate wie "Gas geben" als Volksverhetzend ansieht, stelle ich eher die Leute in Frage die da einen Bezug zu den Gaskammern herstellt, als die NPD selbst.
Aber zum Thema: ich hoffe auf Rot-Rot.
52% Wahlbeteiligung!
Nur 3 % weniger Wahlbeteiligung und diese Art der operettenhaften "repräsentativen Demokratie " hätte
ernsthaft diskutiert werden können...
Wobei ...da wäre doch ein Heer an Professoren , Juristen und Journalisten eifrig beim Rechtfertigen gewesen oder ?:))
Ekelbruehe
05.09.2011, 00:13
52% Wahlbeteiligung! Lag sicher am guten Wetter, dass die Leute die Wahlkabine gemieden haben. Oder hat es in MV geregnet? Dann lag es am schlechten Wetter. Nicht etwa daran, dass wir eine Diktatur der Hochfinanz haben, in der die wichtigsten Entscheidungen am Volk vorbei und gegen das Volk getroffen.
48% sind Idioten, 52% noch größere Idioten.
Wir haben keine Wahl.
Es ist alles klar strukturiert.
Niemand kann ernsthaft glauben, dass wir den Islam haben wollen oder uns deindustrialisieren wollen.
So krank ist noch nicht mal der Michel.
Der Artikel ist von HEUTE ABEND, NACH der Wahl also. So edel wie du, scheint der Sellerie nicht zu denken, dem gehen wohl die Pferde durch, 6% der Wähler (von den 50% Gesamtwählern) zu Kriminellen zu erklären, der Typ ist ja allgemeingefährlich.
Nun, der Mann hat ja auch ein Bundesland zu führen. Das kann man nicht hehren Sphären. Man macht es am besten unten auf der Erde, auch mit Hilfe von machtpolitischen Mitteln. Außerdem wird durch ein Parteienverbot ja kein Wähler zu einem Kriminellen erklärt. Höchstens zu einem Irrenden und dies kann er ja bei nächster Gelegenheit wieder korrigieren.
Für "echte" V-Männer ist die NPD zu unwichtig. Oder besser gesagt: zu sinnlos. Im Namen der NPD wird wohl nicht ein einziges Vergehen/Straftat begangen. Wenn, dann von Einzeltätern bei denen man dann die Mitgliedschaft zur NPD medial ausschlachtet. Bestes Beispiel - und das nur als Sympathisant - dieser russische Mörder aus Dresden. Für ein Verbotsverfahren reicht das eben nicht aus. Wenn man allerdings solche Plakate wie "Gas geben" als Volksverhetzend ansieht, stelle ich eher die Leute in Frage die da einen Bezug zu den Gaskammern herstellt, als die NPD selbst.
Aber zum Thema: ich hoffe auf Rot-Rot.
Ganz richtig. Da habe ich gleich ein gutes Beispiel:
http://www.uspoliticsonline.com/just-fun/68669-green-party-vs-npd.html
Nun, der Mann hat ja auch ein Bundesland zu führen. Das kann man nicht hehren Sphären. Man macht es am besten unten auf der Erde, auch mit Hilfe von machtpolitischen Mitteln. Außerdem wird durch ein Parteienverbot ja kein Wähler zu einem Kriminellen erklärt. Höchstens zu einem Irrenden und dies kann er ja bei nächster Gelegenheit wieder korrigieren.
Du bist doch von rotem BSE befallen ....
Der Mann will regieren ?
Und das erste , was er macht , ist , in Richtung NPD nachtreten ?
Also MV hat ja sonst keine Probleme , welche er mittels seiner Regierungsmacht für die Bürger lösen sollte , was ?
Zum Beipiel Produktionstandorte sichern , Investoren anwerben , strukturelle Probleme lösen zB . in Ueckermünde !
Bildung und Ausbildung sicherstellen ....
Mann .....was für ein Problemlöser !
Grandios ! Prügeln wir gegen Rechts - dann lösen sich alle Probleme in Luft auf , was ?
Bettmaen
05.09.2011, 00:23
Nur 3 % weniger Wahlbeteiligung und diese Art der operettenhaften "repräsentativen Demokratie " hätte
ernsthaft diskutiert werden können...
Wobei ...da wäre doch ein Heer an Professoren , Juristen und Journalisten eifrig beim Rechtfertigen gewesen oder ?:))
An Meinungshuren und Mietmäulern herrscht in der Welt der Justiz, Journaille und Universitäten sicher kein Mangel.
Die gleichen Mietmäuler sprechen mit sonorer Stimme einem volksverbundenen Chavez die Legitimation ab, wenn bei Referenden weniger als die Hälfte ihre Stimme abgibt.
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie längst verboten. Diesen viel zitierten Anarcho-Spruch darf man als politischer Mensch niemals vergessen. Indem man an diesem Kasperle-Theater nicht teilnimmt, entzieht man den Regisseuren die Legitimation. Wer wählt, macht mit, auch dann, wenn er die Schmuddelkinder wählt.
Wahlboykott!
Das kapieren die eh nicht. die warten bis sie verfaulen...und ihre Kinder geschlagen und getreten werden. SO IST ES!
Es gibt keine Grenze nach unten. Auch während ihre Kinder geschlagen und ihre fäulende Leiber getreten werden, werden sie nicht anders handeln. Sie werden alles ertragen - und noch viel mehr. Denn: die Grenze, an der die nationale Würde der Deutschen essentiell verletzt wurde, ist schon jetzt überschritten. Es gibt nichts mehr zu warten. Man muss so machen, wie du sagst. Ich versuche mich jedoch zuerst in einen Schützenverein einzuschreiben - wer weiss, vielleicht prüft der Verein die Zugehörigkeit zur NPD. Danach werde ich versuchen, der NPD beitreten.
Es ist ganz klar, dass da die ganze Teams daran arbeiten, um von innen, aus der NDP heraus, so zu agieren, damit der durchnittlicher Bürger denkt: "Mein Gott, was sind das für Komiker! Agressive, ungebildete Menschen mit ihrem ewigen blöden Geschrei!" - und genau das ist gewollt und koordiniert.
Und ich habe auch immer so gedacht - besser gesagt, bei mir wurde automatisch ein Abneigungsreflex ausgelöst, wenn ich nur das Wort "NPD" hörte. Bis mir einfiel, dass genau dieses Reflex - der ist in mir gezielt von außen erzeugt; ich bin manipuliert worden. Mir soll automatisch peinlich sein, näher als 10 km zu einem NPD-Mitglied zu stehen; mich sollen Gewissenbisse plagen, wenn ich nur ein gutes Gedanke an diesen "Verbrechern" verliere; ich soll mich besser, gar als auf einer "einzig vertretbaren Position stehend" sehen, wenn ich gegen die NPD bin.
Und ich bereue diese meine frühere Einstellung; ich war manipuliert, ich habe das erkannt und ich habe mich befreit.
Das Ergebnis steht ja so gut wie fest. Also gratuliere ich dem amtierenden und künftigen MP von MV.
Herzlichen Glückwunsch, Erwin Sellering für Ihren Wahlsieg in Mecklenburg-Vorpommern.
Übermittle die Glückwünsche bitte auch schriftlich und vergiss nicht dein Avatar auf dem Briefkopf :)
Erik der Rote
05.09.2011, 01:00
man sollte die NPD ruhig wählen nach dem Motto : wir werden sie zwar nicht zwingen die Wahrheit über die Verhältnisse offenzulegen , aber sie werden immer stärker lügen und fälschen müssen um den Michel noch eine Art von politischer Realität vorgaukeln zu können
Erik der Rote
05.09.2011, 01:07
Es gibt keine Grenze nach unten. Auch während ihre Kinder geschlagen und ihre fäulende Leiber getreten werden, werden sie nicht anders handeln. Sie werden alles ertragen - und noch viel mehr. Denn: die Grenze, an der die nationale Würde der Deutschen essentiell verletzt wurde, ist schon jetzt überschritten. Es gibt nichts mehr zu warten. Man muss so machen, wie du sagst. Ich versuche mich jedoch zuerst in einen Schützenverein einzuschreiben - wer weiss, vielleicht prüft der Verein die Zugehörigkeit zur NPD. Danach werde ich versuchen, der NPD beitreten.
Es ist ganz klar, dass da die ganze Teams daran arbeiten, um von innen, aus der NDP heraus, so zu agieren, damit der durchnittlicher Bürger denkt: "Mein Gott, was sind das für Komiker! Agressive, ungebildete Menschen mit ihrem ewigen blöden Geschrei!" - und genau das ist gewollt und koordiniert.
Und ich habe auch immer so gedacht - besser gesagt, bei mir wurde automatisch ein Abneigungsreflex ausgelöst, wenn ich nur das Wort "NPD" hörte. Bis mir einfiel, dass genau dieses Reflex - der ist in mir gezielt von außen erzeugt; ich bin manipuliert worden. Mir soll automatisch peinlich sein, näher als 10 km zu einem NPD-Mitglied zu stehen; mich sollen Gewissenbisse plagen, wenn ich nur ein gutes Gedanke an diesen "Verbrechern" verliere; ich soll mich besser, gar als auf einer "einzig vertretbaren Position stehend" sehen, wenn ich gegen die NPD bin.
Und ich bereue diese meine frühere Einstellung; ich war manipuliert, ich habe das erkannt und ich habe mich befreit.
was schwer ist um nicht sogar fast unmöglich ,, weil Menschen über moralsiche Konditionierung gesteuert werden
und jeder will vor seinem Selbstbild der good guy sein und nicht zu den moralisch Bösen gehören !
das heißt um das zu überwinden braucht man einen amoralisch höheren Standpunkt und muss sehr ausgereift sein als Persönlichkeit
dies ist auch nicht massentauglich
den dieses Syndrom der moralischen Konditionierung ist so stark das sogar in meiner Studienzeit alle Burschenschaftler in jeder Minute ihrer Daseins allen Beteiligten und Unbeteiligten klar gemacht haben das sie keine Nazis sind und alle eigentlich ganz lebenslustige liberale Typen sind und ausserdem total nett - ewig Entschuldigung für ihr Dasein und ihr Denken !
gut das du diese Verblendung überwunden hast das gelingt nur wenigen Menschen !
was schwer ist...
Ja, das war extrem schwer.
--------
denn dieses Syndrom der moralischen Konditionierung ist so stark das sogar in meiner Studienzeit alle Burschenschaftler in jeder das sie keine Nazis sind und alle eigentlich ganz lebenslustige liberale Typen sind und ausserdem total nett - ewig Entschuldigung für ihr Dasein und ihr Denken!
und jetzt stell dir vor, in welcher Zweckmühle die gebürtige Deutsche sind (ich meine, ich bin eine zugewanderte, nicht gebürtige). Sie sind derzeit die Geiseln der Geschichte. Wie soll der Enzelner (und im Endergebnis die Mehrheit des Volkes) aufstehen und sagen: "xx und yy - dies und jenes - ist nicht in unserem nationalen Interesse!"?
Da der Befreiungsakt ein individueller Prozess ist und zugleich ein Ergebnis einer Informations- und Entscheidungskette, ist dabei Jeder auf sich allein gestellt. Ich meine, wenn es sich wirklich um einen Befreiungsakt handelt, und nicht um eine Auswechslung einer Indoktrination gegen eine andere, was wiederum am besten in einer Gruppe gelingt...
Auf jeden Fall, sind den Deutschen Hände und Füsse gebunden: egal, was sie Richtung "das entspricht nicht unseren nationalen Interessen" sagen könnten, kann man denen in Sekundenschnelle im Mund umdrehen und als "Nazi-affin" auslegen. deswegen schweigen praktisch alle. und deswegen werden die - sorry, Leute, für den übertriebenen Ausdruck, - "gefickt". Von Türken, von allen, wer gerade lustig ist und der daran Spass empfindet. Das ist (meiner Meinung nach) die Rache der Juden für den Holocaust; die Deutschen sollen bis in die Ewigkeit dafür büßen, was sie gemacht haben und dürfen von allen Völkern in die Ecke verwiesen werden, sobald sie den Mund zum Protest öffnen. Sie sollen alle Rechnungen begleichen, sie sollen allen helfen, für alles zahlen und sich ständig entschuldigen, dass sie da sind; sie sollen jeden willkommen heißen, jeden Spinner und Nichtstue entschädigen im nachhinein & im voraus, und dabei sollen sie bitte immer nett sein und freundlich wirken.
Bis heute kann man für ein Paar Hundert Dollar in gesamten Post_UdSSR Gebiet einen Eintrag in seinen Ausweis kaufen "Meine Nationalität: "Jude" und dann einen Antrag in der Dt. Botschaft stellen: "Im Rahmen eines Entschädigungsprogramms beantrage ich, ein osteuropäischer Jude, eine Einreise nach DE mit einem unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, einer Sozialhilfe und einem Status "Kontingents_Flüchtling", welches eine grenzenlose Bemutterung in DE mit sich bringt. Das hat mir ein Alkoholoiker und Ganover aus Moldavien erzählt - da ich im medizinischen Bereich tätig bin, hatt man ihn bei uns im Saufkoma eingelifert; nach 2 Wochen Koma (!) kam er zu sich und plauderte mit mir; er sagte, ein beliebiger Alkoholiker einer beliebiger Nationalität kann sich in der ehem. UdSSR den Eintrag "Jude" in seine Dokumente erkaufen/schreiben lassen und auf volles Programm Sozialhilfe+Enschuldigung+Entschädigung nach Deutschland einreisen.
Und das ist nur ein Beispiel von Millionen - hier wird nicht nur das Geld mißbraucht - hier wird alles mißbraucht; und jetzt zeigen sie mir ein Paar Deutsche, die sowohl solche "Juden", als auch die entsprechende Instanzen zur Rechenschaft ziehen wollen. Niemand, außer NPD, wagt sich was dagegen zu sagen. Niemand will als böser "Nazi" da stehen; alle sollen schweigen und zahlen, schweigen und zahlen; und beten und betteln, dass denen das verziehen wird, was die "angerichtet haben".
Skorpion968
05.09.2011, 03:03
... und nicht nach dem Motto "willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag' ich Dir den Schädel ein".
Das ist doch bei euch "echten" Konservativen auch nicht anders.
Skorpion968
05.09.2011, 03:04
Was soll "undemokratisch" sein?
All das, was du willst.
Die Grünen bekommen mehr Stimmen, als die NPD. Mannomann, selbst der arme Osten ist schon verseucht durch ökoschwule Wohlfühlmenschen...
Nur noch jeder zweite Stimmberechtigte ging überhaupt wählen!
Aber es wird weitergemacht, als ob nichts gewesen wäre. Es gab ausschließlich Wahlsieger (nur die FDP war etwas kleinlaut) und die grünen Kasper jubeln.
Deutschland ergrünt und mir wird schlecht.... :kotz:
And the show must go on...
Mr.Smith
05.09.2011, 07:37
man sollte die NPD ruhig wählen nach dem Motto : wir werden sie zwar nicht zwingen die Wahrheit über die Verhältnisse offenzulegen , aber sie werden immer stärker lügen und fälschen müssen um den Michel noch eine Art von politischer Realität vorgaukeln zu können
Hat das dieses politische Dreckssystem überhaupt noch nötig ?
Die Mehrheit der Deuschen scheint inzwischen zu wissen, dann man über fast alle brisanten Themen nur noch belogen wird und die Systemmedien nur noch das verbreiten, was die "Volksparteien" vorgeben. Trotzdem rührt sich nichts. 10 % Protestwähler in Meck-Pomm. Aber das bringt auch nichts mehr. Notfalls gibt es eben Parteienverbote und die inoffizielle Einheitspartei macht trotzdem so weiter wie bisher.
Demokratie geht anders.
Quo vadis
05.09.2011, 08:50
was schwer ist um nicht sogar fast unmöglich ,, weil Menschen über moralsiche Konditionierung gesteuert werden
und jeder will vor seinem Selbstbild der good guy sein und nicht zu den moralisch Bösen gehören !
das heißt um das zu überwinden braucht man einen amoralisch höheren Standpunkt und muss sehr ausgereift sein als Persönlichkeit
dies ist auch nicht massentauglich
den dieses Syndrom der moralischen Konditionierung ist so stark das sogar in meiner Studienzeit alle Burschenschaftler in jeder Minute ihrer Daseins allen Beteiligten und Unbeteiligten klar gemacht haben das sie keine Nazis sind und alle eigentlich ganz lebenslustige liberale Typen sind und ausserdem total nett - ewig Entschuldigung für ihr Dasein und ihr Denken !
gut das du diese Verblendung überwunden hast das gelingt nur wenigen Menschen !
Da hast du Recht. Man sieht es selbst im Forum, statt mal zu sagen die Etabliertenpolitik kotzt mich an, ich wähle diesmal NPD, reden die Leute lieber von Nichtwahl oder pseudorechten Splittern. Als wenn das Stimmchen für die NPD, das riesige etablierte Lügen und Verschweigekartell ins Wanken bringen könnte.
Klopperhorst
05.09.2011, 08:56
Ja, so habe ich ihn auch schon sprechen gehört. Man meint, er hätte Angst, dass das Mikrophon abgeschaltet werden würde, oder dass allein das Schnellreden und die Vielzahl seiner Parolen seine Zuhörer überzeugen müsste. Dabei können die gar nicht so schnell denken, wie er schnattert.
Am besten, man säuft sich vorher noch einen an und rülbst dem Scheisssystem dann richtig ins Gesicht.
Viel schlimmer sind doch diese "feinen" Herren mit dem pseudo-hanseatischen Charme.
---
Du bist doch von rotem BSE befallen ....
Der Mann will regieren ?
Und das erste , was er macht , ist , in Richtung NPD nachtreten ?
Also MV hat ja sonst keine Probleme , welche er mittels seiner Regierungsmacht für die Bürger lösen sollte , was ?
Zum Beipiel Produktionstandorte sichern , Investoren anwerben , strukturelle Probleme lösen zB . in Ueckermünde !
Bildung und Ausbildung sicherstellen ....
Mann .....was für ein Problemlöser !
Grandios ! Prügeln wir gegen Rechts - dann lösen sich alle Probleme in Luft auf , was ?
Nein, ich nicht. Eher doch diejenigen die durch derartigen Befall und Behandlung durch den Tierdoktor keine Zeitungen lesen konnten. Dort verkündete Sellering als Kandidat eben dies, was er als Erwählter nach der Wahl nochmals bestätigte. Keine Überraschung für informierte Wähler.
Ach ja, noch was, das ich heute morgen las: MV kommt seit 2006 ohne neue Schulden aus.
Am besten, man säuft sich vorher noch einen an und rülbst dem Scheisssystem dann richtig ins Gesicht.
Viel schlimmer sind doch diese "feinen" Herren mit dem pseudo-hanseatischen Charme.
---
Ja, gut. Das gäbe der Wahlparole "Gas geben" noch einen weiteren Sinn. Den Rückwärtsgang. Aber den hat die NPD doch schon drauf.
Nein, ich nicht. Eher doch diejenigen die durch derartigen Befall und Behandlung durch den Tierdoktor keine Zeitungen lesen konnten. Dort verkündete Sellering als Kandidat eben dies, was er als Erwählter nach der Wahl nochmals bestätigte. Keine Überraschung für informierte Wähler.
Was ja wieder mal eindrucksvoll bestätigt, dass es euch rotem Bonsaidespotengesindel nur darum geht, jede gegensätzliche Meinung durch Druck und Verbote auszuschalten.
Rotfront, noch schlimmer als die Nazis. Nur etwas subtiler und langsamer.
"Wer hats verraten: Sozialdemokraten!".
Strandwanderer
05.09.2011, 09:46
Ja, so habe ich ihn auch schon sprechen gehört. Man meint, er hätte Angst, dass das Mikrophon abgeschaltet werden würde . . .
Typisch scheinheiliger Beitrag von "berty".
Jeder kennt die Tricks und Methoden, mit der vor allem im GEZ-TV NPD-Vertreter benachteiligt werden.
Auch gestern fiel der Interviewer Pastörs laufend ins Wort.
Wenn er nicht jedes Wort mit einem "äh" und "ähm" unterbrochen hätte . . .
Als Nichtdeutscher scheinst du selbst Sprachprobleme zu haben. Welche Worte soll Pastörs denn unterbrochen haben?
Strandwanderer
05.09.2011, 09:50
Hier mal ein Politiker der Blockparteien, dem Lügen ausgesprochen flüssig über die schwulstigen Lippen kommen:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01454/sara_mv_lorenz_DW__1454821p.jpg
Lorenz Caffier (CDU), auch bekannt als "Kaffer-Lori" wegen seiner Tätigkeit als Umvolkungsagent.
Was ja wieder mal eindrucksvoll bestätigt, dass es euch rotem Bonsaidespotengesindel nur darum geht, jede gegensätzliche Meinung durch Druck und Verbote auszuschalten.
Rotfront, noch schlimmer als die Nazis. Nur etwas subtiler und langsamer.
"Wer hats verraten: Sozialdemokraten!".
Es sind nicht allein die Roten, die gegensätzliche Meinungen nicht schätzen. Der Innenminister, CDU, gehört ebenso zu dieser Gruppe. Vielleicht auch noch der Justizminister - ich werde mal nachschauen -, denn sein Apparat wird über Gebühr mit den Kriminellen aus der NPD beschäftigt. Man erinnere sich an die Abrissbirne, die erst kürzlich als Hehler und Waffenschieber zum Einsitzen verurteilt wurde.
Fakt ist, Sellering sagte zumindest in diesem Fall nach der Wahl das, was er vor der Wahl ebenfalls äußerte.
Klopperhorst
05.09.2011, 09:54
Es sind nicht allein die Roten, die gegensätzliche Meinungen nicht schätzen. Der Innenminister, CDU, gehört ebenso zu dieser Gruppe. Vielleicht auch noch der Justizminister - ich werde mal nachschauen -, denn sein Apparat wird über Gebühr mit den Kriminellen aus der NPD beschäftigt. Man erinnere sich an die Abrissbirne, die erst kürzlich als Hehler und Waffenschieber zum Einsitzen verurteilt wurde.
Fakt ist, Sellering sagte zumindest in diesem Fall nach der Wahl das, was er vor der Wahl ebenfalls äußerte.
Sellerie ist jene Type von klassischem Politgeschmeiß mit Juristenkarriere.
Ihre Juristenkenntnisse nutzen sie dann aus, um politische Gegner mundtot zu machen und sich selbst als unangreifbar aufzubauen.
Meiner Meinung sollte man alle Juristen aus der Politik entfernen.
---
Der Platz Pastörs im NDR-Studio ist frei. Der Moderator wisse nicht, wo er sei.
Auch wieder, wie bei allen "Wahlen": Während die Etablierten ihren politisch korrekten "Bla-Bla-Senf" am Studiotisch abliessen; wurde der NPD-Mann nach 65 Sekunden abgewürgt, weil er einige, unschöne Wahrheiten in den Raum stellte. Auch sehr lustig anzusehen, wie die kleine, blonde Interviewerin sich selbst verhaspelte und rumstotterte in der heute Sendung.
#
Eine Stunde später dann, in der Tagesschau - war das Moderatorenteam dann gebrieft worden - und ließ zumindest Pastörs (fast) ausreden! :)
Ein Fehler des rechten Teilnehmers war jedenfalls, dass er nicht auf die Vorstellungen und Pläne der NPD in MVP sofort einging, sondern jedesmal, die Linken direkt angriff - was ein taktischer Fehler war.
Aber auch die NPD ist lernfähig.
#
Nachtrag: Sehr aufschlußreich ist die Wahlbeteiligung: Wenn die größte Partei mit ~50% inzwischen, die der Nichtwähler ist, läuft etwas schief in Deutschland...............
E:
Typisch scheinheiliger Beitrag von "berty".
Jeder kennt die Tricks und Methoden, mit der vor allem im GEZ-TV NPD-Vertreter benachteiligt werden.
Auch gestern fiel der Interviewer Pastörs laufend ins Wort.
Ja, dass du diese Tricks beherrscht, ist vielen Usern bereits aufgefallen. Ändert aber nichts daran, dass es die im Fernsehen noch besser können. Mußt du üben, um so gut zu werden wie die.
Sellerie ist jene Type von klassischem Politgeschmeiß mit Juristenkarriere.
Ihre Juristenkenntnisse nutzen sie dann aus, um politische Gegner mundtot zu machen und sich selbst als unangreifbar aufzubauen.
Meiner Meinung sollte man alle Juristen aus der Politik entfernen.
---
Ich bin der Meinung, dass jedes Fachwissen in der Politik ausgeschaltet gehört. :))
Was erreicht man damit? Das blöde Volk wird nur neidisch auf die da oben.
Klopperhorst
05.09.2011, 10:02
Ich bin der Meinung, dass jedes Fachwissen in der Politik ausgeschaltet gehört. :))
Was erreicht man damit? Das blöde Volk wird nur neidisch auf die da oben.
Jedenfalls keine Winkeladvokaten mehr.
Naturwissenschaftler, Techniker/Ingenieur JA, Rechtswissenschaftler nur noch im Promillebereich, und Sozial"wissenschaftler" haben in der Politik rein gar nichts verloren.
Das Problem dieser Leute ist, dass sie ausser ihren Paragraphen und ihren Winkelzügen gar nichts kennen und keine Ideale haben.
Ideale werden dann mit "Seriösität" ersetzt. Man zieht sich einen schicken Anzug an, setzt sich eine schlaue Brille auf, stammelt belanglose Phrasen - das verstehen diese Kaspars dann unter politischem Idealismus.
---
Der deutsche Staat kuemmert sich um Tuerken und Neger um Griechenland und Afganistan.
Um Deutschland? Seine Buerger?
Nein, die werden vernachlaessigt. Wie Eltern, die ihre Pflicht nicht tun.
Wer diese Politiker noch waehlt, muss coabhaengig sein.
Soviel Therpeuten wie Deutschen brauchen, gibt es weltweit nicht.
Naturwissenschaftler, Techniker/Ingenieur JA, Rechtswissenschaftler nur noch im Promillebereich, und Sozial"wissenschaftler" haben in der Politik rein gar nichts verloren.
Das Problem dieser Leute ist, dass sie ausser ihren Paragraphen und ihren Winkelzügen gar nichts kennen und keine Ideale haben.
Ideale werden dann mit "Seriösität" ersetzt. Man zieht sich einen schicken Anzug an, setzt sich eine schlaue Brille auf, stammelt belanglose Phrasen - das verstehen diese Kaspars dann unter politischem Idealismus.
---
nein, ihr Problem ist sie koennen nur eins: Manipulieren. Etwas anderes haben sie nicht gelernt. Nur durch Manipulation koennen sie sich durchsetzen.
fatalist
05.09.2011, 10:10
MeckPomm:
1,639 Mio. (31. März 2011)
1,4 Mio Wahlberechtigte.
Also kaum Menschen unter 18. Ein Land ohne Zukunft.
Wahlbeteiligung 50% oder so, der Sieger hat 36% davon, also rd. 250.000 Stimmen.
Die NPD hat 6%, also rund 42.000 Stimmen.
Das ist wirklich ein BRD-gefährdendes Ereignis ;)
---
Was Naturwissenschaftler an fast oberster Stelle in der Politik dieses Landes ausrichten können, kannst du an den Reaktionen hier im Forum ablesen. Niemand dieser Experten stellt der Merkel ein auch nur "ausreichend" aus. Trotzdem spielt sie seit fast 20 Jahren eine herausragende Rolle.
Klopperhorst
05.09.2011, 10:11
nein, ihr Problem ist sie koennen nur eins: Manipulieren. Etwas anderes haben sie nicht gelernt. Nur durch Manipulation koennen sie sich durchsetzen.
Auch, aber vom Typ her sind diese Gestalten eben wie gemacht für politische Ämter.
Sie sind vom Wesen her nicht kreativ, von Normen bestimmt, die in Gesetzbüchern stehen, also nicht änderbar sind.
Schweine, die die Sicherheit ihrer Karriere vor dem Wohl des Volkes bevorzugen.
Die Mehrheit der Politiker ist aus dem Juristenmilieu, das sollte zu denken geben.
---
Ja, das war extrem schwer.
--------
und jetzt stell dir vor, in welcher Zweckmühle die gebürtige Deutsche sind (ich meine, ich bin eine zugewanderte, nicht gebürtige). Sie sind derzeit die Geiseln der Geschichte. Wie soll der Enzelner (und im Endergebnis die Mehrheit des Volkes) aufstehen und sagen: "xx und yy - dies und jenes - ist nicht in unserem nationalen Interesse!"?
Da der Befreiungsakt ein individueller Prozess ist und zugleich ein Ergebnis einer Informations- und Entscheidungskette, ist dabei Jeder auf sich allein gestellt. Ich meine, wenn es sich wirklich um einen Befreiungsakt handelt, und nicht um eine Auswechslung einer Indoktrination gegen eine andere, was wiederum am besten in einer Gruppe gelingt...
Auf jeden Fall, sind den Deutschen Hände und Füsse gebunden: egal, was sie Richtung "das entspricht nicht unseren nationalen Interessen" sagen könnten, kann man denen in Sekundenschnelle im Mund umdrehen und als "Nazi-affin" auslegen. deswegen schweigen praktisch alle. und deswegen werden die - sorry, Leute, für den übertriebenen Ausdruck, - "gefickt". Von Türken, von allen, wer gerade lustig ist und der daran Spass empfindet. Das ist (meiner Meinung nach) die Rache der Juden für den Holocaust; die Deutschen sollen bis in die Ewigkeit dafür büßen, was sie gemacht haben und dürfen von allen Völkern in die Ecke verwiesen werden, sobald sie den Mund zum Protest öffnen. Sie sollen alle Rechnungen begleichen, sie sollen allen helfen, für alles zahlen und sich ständig entschuldigen, dass sie da sind; sie sollen jeden willkommen heißen, jeden Spinner und Nichtstue entschädigen im nachhinein & im voraus, und dabei sollen sie bitte immer nett sein und freundlich wirken.
Bis heute kann man für ein Paar Hundert Dollar in gesamten Post_UdSSR Gebiet einen Eintrag in seinen Ausweis kaufen "Meine Nationalität: "Jude" und dann einen Antrag in der Dt. Botschaft stellen: "Im Rahmen eines Entschädigungsprogramms beantrage ich, ein osteuropäischer Jude, eine Einreise nach DE mit einem unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, einer Sozialhilfe und einem Status "Kontingents_Flüchtling", welches eine grenzenlose Bemutterung in DE mit sich bringt. Das hat mir ein Alkoholoiker und Ganover aus Moldavien erzählt - da ich im medizinischen Bereich tätig bin, hatt man ihn bei uns im Saufkoma eingelifert; nach 2 Wochen Koma (!) kam er zu sich und plauderte mit mir; er sagte, ein beliebiger Alkoholiker einer beliebiger Nationalität kann sich in der ehem. UdSSR den Eintrag "Jude" in seine Dokumente erkaufen/schreiben lassen und auf volles Programm Sozialhilfe+Enschuldigung+Entschädigung nach Deutschland einreisen.
Und das ist nur ein Beispiel von Millionen - hier wird nicht nur das Geld mißbraucht - hier wird alles mißbraucht; und jetzt zeigen sie mir ein Paar Deutsche, die sowohl solche "Juden", als auch die entsprechende Instanzen zur Rechenschaft ziehen wollen. Niemand, außer NPD, wagt sich was dagegen zu sagen. Niemand will als böser "Nazi" da stehen; alle sollen schweigen und zahlen, schweigen und zahlen; und beten und betteln, dass denen das verziehen wird, was die "angerichtet haben".
:top::top:
da unterschreib ich jedes wort
grüßle s.
Quo vadis
05.09.2011, 10:17
Ja, gut. Das gäbe der Wahlparole "Gas geben" noch einen weiteren Sinn. Den Rückwärtsgang. Aber den hat die NPD doch schon drauf.
Wie man von "Gas geben", was ja wohl unisono für Vorwärtsdrang steht, auf Rückwärtsgang kommt, erschließt sich mir gerade nicht und wohl, außer dir, dem Rest des Forums auch nicht.
ich dachte du beschwerst dich weil die Leute keine anständige volksnahe Partei wählen.
Beschweren nicht, jedoch was soll an der NPD Volksnah und Anständig sein ? Die sind nicht besser als die anderen. Nur spielen die halt Sündenbock bzw. ungeliebtes Stiefkind. Noch dazu eine VS-Partei.
Wie man von "Gas geben", was ja wohl unisono für Vorwärtsdrang steht, auf Rückwärtsgang kommt, erschließt sich mir gerade nicht und wohl, außer dir, dem Rest des Forums auch nicht.
Hast du noch nix vom Rückstoß gelesen? >>Bei Raketen und Strahltriebwerken dient der Rückstoß durch den ausgestoßenen Gasstrom zum Antrieb.<<
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/naturwissenschaften/indexoffline,page=1228796.html
Na gut, etwas weit hergeholt. Eine Rakete ist der Pastörs ja nun wirklich nicht.
fatalist
05.09.2011, 10:23
FDP-Vorstandsmitglied Wolfgang Kubicki sieht nach dem Desaster der Liberalen bei der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern keine Perspektiven für die Liberalen. Die FDP habe "kein Westerwelle-Problem, sondern ein Marken-Problem", sagte der Fraktionschef in Schleswig-Holstein der "Leipziger Volkszeitung". Denn als Marke habe die FDP momentan "generell verschissen", das sei die Meinung der Bürger. Die fehlende Perspektive müsse Thema der FDP-Gremiensitzungen sein, forderte Kubicki. In Schleswig-Holstein wird im Mai kommenden Jahres ein neuer Landtag gewählt.
Scharf kritisierte Kubicki die jüngste Personaldebatte in der FDP. Wer 14 Tage vor einer Landtagswahl eine solche Diskussion beginne "ohne Sinn und Verstand und damit dokumentiert, dass es vielen in der Partei nur um sich selbst geht und nicht um die gesellschaftliche Mitte, der muss sich dann nicht wundern über eine solche Blamage, bei der die FDP schwächer ist als Linke und Rechtsradikale". Auf die Frage, für welche Position denn der neue FDP-Chef Philipp Rösler stehe, sagte Kubicki: "Auf diese Frage kann ich keine vernünftige Antwort geben."
Geil, einfach nur geil :)):D:))
http://www.n-tv.de/politik/FDP-hat-generell-verschissen-article4216751.html
Strandwanderer
05.09.2011, 10:23
:
Dein penetrant-dummes Gewäsch ist auch . . .
.
. . . vielen Usern bereits aufgefallen
Klopperhorst
05.09.2011, 10:24
Was Naturwissenschaftler an fast oberster Stelle in der Politik dieses Landes ausrichten können, kannst du an den Reaktionen hier im Forum ablesen. Niemand dieser Experten stellt der Merkel ein auch nur "ausreichend" aus. Trotzdem spielt sie seit fast 20 Jahren eine herausragende Rolle.
Habe ich geschrieben, dass die Intrigantin Merkel irgendwie idealistisch ist?
Ich habe geschrieben, dass es leider so ist, dass solche Leute ohne Ideale und nur mit juristischem Fachwissen ausgestattet in die obersten Ämter kommen, und zwar in einem weit überproportionalen Maße, als andere Berufsgruppen.
---
Strandwanderer
05.09.2011, 10:26
[ . . . ]Auf die Frage, für welche Position denn der neue FDP-Chef Philipp Rösler stehe, sagte Kubicki: "Auf diese Frage kann ich keine vernünftige Antwort geben."[ . . . ]
Rösner steht für "liefern".
Jetzt ist er geliefert.
Quo vadis
05.09.2011, 10:27
Hast du noch nix vom Rückstoß gelesen? >>Bei Raketen und Strahltriebwerken dient der Rückstoß durch den ausgestoßenen Gasstrom zum Antrieb.<<
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/naturwissenschaften/indexoffline,page=1228796.html
Na gut, etwas weit hergeholt. Eine Rakete ist der Pastörs ja nun wirklich nicht.
Hat Udo Voigt auf einer Rakete gesessen, oder einem Motorrad? :umkipp:
Der deutsche Staat kuemmert sich um Tuerken und Neger um Griechenland und Afganistan.
Um Deutschland? Seine Buerger? Nein, die werden vernachlaessigt. Wie Eltern, die ihre Pflicht nicht tun. Wer diese Politiker noch waehlt, muss coabhaengig sein. Soviel Therpeuten wie Deutschen brauchen, gibt es weltweit nicht.
Die Deutschen lieben ihre Henker, sie kaufen ihnen bereitwillig jede Lüge ab und fallen rudelweise über jeden her, der sie darauf aufmerksam machen möchte, daß sie es nicht mit wohlmeinenden Menschen zu tun haben, sondern Henkern. Versuche, ihnen zu zeigen, wie sie aus dem mentalen und in der Folge auch politischen, gesellschaftlichen und finanziellen Gefängnis herausfinden könnten, betrachten sie als Angriff auf ihre Integrität als Person, Staatsbürger und *Demokrat*. Hoffnungslos! Die wollen es so, die haben es auch verdient, was sie ausbaden müssen, verschuldet aber nicht.
Hat Udo Voigt auf einer Rakete gesessen, oder einem Motorrad? :umkipp:
Nein. Auf einer Rakekte kann ich mir den Herrn nun wirklich nicht vorstellen. Wo er schon im Stillstand auf dem Motorrad eine so unglückliche Figur macht.
Auf die Frage, für welche Position denn der neue FDP-Chef Philipp Rösler stehe, sagte Kubicki: "Auf diese Frage kann ich keine vernünftige Antwort geben."
Den Kubicki hätte ich für intelligenter gehalten! Ist doch klar, wofür Rösler steht! Für bedingunsglose Unterwerfung gegenüber den Vorgaben von Warburgs Atlantik-Brücke, Rothschild, Rockefeller, Ackermann, Besatzern, Israel und ZDJ.
Als Person steht er für MultiKulti und Massenimmigration, in einem Ausmaß, daß eines Tages, die Deutschen von eingebürgerten Ausländern regiert werden. Folglich steht er auch für die schleichende Verwirklichung der Pläne eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton.
Habe ich geschrieben, dass die Intrigantin Merkel irgendwie idealistisch ist?
Ich habe geschrieben, dass es leider so ist, dass solche Leute ohne Ideale und nur mit juristischem Fachwissen ausgestattet in die obersten Ämter kommen, und zwar in einem weit überproportionalen Maße, als andere Berufsgruppen.
---
Nun, du schriebst:
>>Naturwissenschaftler, Techniker/Ingenieur JA, Rechtswissenschaftler nur noch im Promillebereich, und Sozial"wissenschaftler" haben in der Politik rein gar nichts verloren.
Das Problem dieser Leute ist, dass sie ausser ihren Paragraphen und ihren Winkelzügen gar nichts kennen und keine Ideale haben.<<
Welchen Worten entnehme ich nun die von dir nachgereichte Erläuterung?
Bettmaen
05.09.2011, 10:35
[I]FDP-Vorstandsmitglied Wolfgang Kubicki sieht nach dem Desaster der Liberalen bei der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern keine Perspektiven für die Liberalen. Die FDP habe "kein Westerwelle-Problem, sondern ein Marken-Problem", sagte der Fraktionschef in Schleswig-Holstein der "Leipziger Volkszeitung". [...]
Damit hat Kubicki (sprich: Kubitzki, nicht Kubiki), der nicht mal seinen eigenen Namen korrekt aussprechen kann, ausnahmsweise Recht.
Die Leute, auch die Besserverdienenden, merken zunehmend, dass die FDP nichts mit den liberalen Idealen gemein hat.
:
Dein penetrant-dummes Gewäsch ist auch . . .
.
Das weiß ich. Du schleichst mir ja andauernd nach.
Bergischer Löwe
05.09.2011, 10:37
Gegen Naturwissenschaftler in der Politik ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Das Merkel aber hat mit ihrem Umbau der CDU zur "Partei der Mitte" konsequent das klassisch ländliche Wählerpotential verschreckt und mutwillig das konservative Element der Partei vernachlässigt. Ein gefährliches Spiel, das das Merkel da treibt. Der Rückhalt in der Partei für sie ist minimal. Die Landesorganisationen der Süd-Bundesländer fühlen sich von den Figuren in Berlin/München nicht repräsentiert und überall hört man (hinter vorgehaltener Hand freilich) das Flüstern vom "Ende der Ära Merkel".
Die Aufgabe klassisch konservativer Positionen wie Abschaffung der Wehrpflicht, der Euro-Wahn, Atomausstieg, Wahlkampflügen gegenüber dem gutverdienenden Mittelstand in Punkto Steuererleichterungen und das Versagen in der Integrationsdebatte haben der Bundes-CDU etwa 15% der Stimmen gekostet. Also etwa 4,5 - 5 Millionen Wähler. Dazu kommt ein Koalitionspartner, der irgendwo zwischen Links-Zicken wie Leutheusser Schnarrenberger und offensichtlich unfähigen Karrieristen wie Rösler gerade in der absoluten Bedeutungslosigkeit versinkt und wohl im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein wird.
Bekommt die CDU jetzt nicht die Kurve und integriert den konservativen Flügel durch deutliche Kurskorrekturen wie Rücknahme der "Energiewende", Wiederaufnahme der Wehrpflicht, deutliche Steuererleichterungen für Mittel- bis Gutverdiener, klare Linien und Gesetzgebung zum Thema "Integration" sowie Rückbesinnung auf die ländlich-katholische Tradition der Partei, wird sie 2013 nichtmal 30% erreichen werden. Und uns werden 4 verschenkte Jahre unter einer sich gegenseitig blockierenden Rot-Grünen Chaotenregierung drohen.
fatalist
05.09.2011, 10:37
Die Deutschen lieben ihre Henker, sie kaufen ihnen bereitwillig jede Lüge ab und fallen rudelweise über jeden her, der sie darauf aufmerksam machen möchte, daß sie es nicht mit wohlmeinenden Menschen zu tun haben, sondern Henkern. Versuche, ihnen zu zeigen, wie sie aus dem mentalen und in der Folge auch politischen, gesellschaftlichen und finanziellen Gefängnis herausfinden könnten, betrachten sie als Angriff auf ihre Integrität als Person, Staatsbürger und *Demokrat*. Hoffnungslos! Die wollen es so, die haben es auch verdient, was sie ausbaden müssen, verschuldet aber nicht.
RRRRRRRRRRichtig !
Sie haben es durch Ignoranz und Blödheit selbst verschuldet, und du weisst das.
RRRRRRRRRRichtig !
Sie haben es durch Ignoranz und Blödheit selbst verschuldet, und du weisst das.
Darf ergänzen, auch durch Charakterlosigkeit und eine gesellschaftsweite Praxis des Verrats, die in der Geschichte ihresgleichen suchen dürften.
fatalist
05.09.2011, 10:42
Den Kubicki hätte ich für intelligenter gehalten!
Also ich finde den sehr clever, er hat eigentlich mit seiner Antwort klar gesagt, dass er Rösler für unfähig hält.
Und Merkel betreffend hätte er exakt dasselbe sagen können, DASS finde ich den grössten Gag überhaupt.
Und über den Harzer Roller Gabriel erst...
Es ist nur noch grotesk.
Strandwanderer
05.09.2011, 10:45
Also ich finde den sehr clever, er hat eigentlich mit seiner Antwort klar gesagt, dass er Rösler für unfähig hält.
Und Merkel betreffend hätte er exakt dasselbe sagen können, DASS finde ich den grössten Gag überhaupt.
Und über den Harzer Roller Gabriel erst...
[ . . . ]
Das sehe ich genauso.
fatalist
05.09.2011, 10:45
Darf ergänzen, auch durch Charakterlosigkeit und eine gesellschaftsweite Praxis des Verrats, die in der Geschichte ihresgleichen suchen dürften.
Darf ergänzen, dass sich die Einzigartigkeit stark relativiert, wenn man sich mal anschaut wie die US-Bürger entrechtet und verarmt werden,
was ein russischer Bürger für Rechte hat, schau dich um in der Welt, es betrifft fast alle Menschen.
Es ist die globale Sklaverei, durchgesetzt von einer gewissenlosen Elite vor allem mit dem Geldsystem.
Brutus, Michel ist überall ;)
....Bekommt die CDU jetzt nicht die Kurve und integriert den konservativen Flügel durch deutliche Kurskorrekturen wie Rücknahme der "Energiewende", Wiederaufnahme der Wehrpflicht, deutliche Steuererleichterungen für Mittel- bis Gutverdiener, klare Linien und Gesetzgebung zum Thema "Integration" sowie Rückbesinnung auf die ländlich-katholische Tradition der Partei, wird sie 2013 nichtmal 30% erreichen werden. Und uns werden 4 verschenkte Jahre unter einer sich gegenseitig blockierenden Rot-Grünen Chaotenregierung drohen.
Genau hier liegt die Achillesferse der CDU und an genau dieser Herausforderung wird die intellektuell völlig ausgebrannte Merkel auch scheitern.
Keinerlei fähige Nachwuchskräfte mehr, kein Konsens mehr im ganzen Haufen, totale Konzeptionslosigkeit und dazu noch ein völlig wankelmütiger Co-Partner in Bayern.
Die nächte Bundestagswahl wird zum Canossa für die CDU/CSU werden. Der Kindergeburtstagsverein FDP ist weg vom Fenster, die CDU/CSU ist in sich völlig zerrissen und nur noch ein desolater Haufen.
Es wird schlimm werden. Der einzige positive Aspekt dabei wird sein, dass die rotgrünviolette Hegemonie den Zusammenbruch noch schneller herbeiführen wird.
Dann fangen wir wieder von vorne an, wie schonmal 1945....
Und über den Harzer Roller Gabriel erst... Es ist nur noch grotesk.
Völlig d' accord! Mir fällt halt wieder auf, was dieses Geschmeiß an argumentativen Nebensächlichkeiten auftischt, nur um nicht mit der Wahrheit rüberkommen zu müssen. Weibisch, das Ganze, und deshalb umso besser zu einer Puff-Brigade passend.
Strandwanderer
05.09.2011, 10:47
Den Kubicki hätte ich für intelligenter gehalten! Ist doch klar, wofür Rösler steht! Für bedingunsglose Unterwerfung gegenüber den Vorgaben von Warburgs Atlantik-Brücke, Rothschild, Rockefeller, Ackermann, Besatzern, Israel und ZDJ.
Als Person steht er für MultiKulti und Massenimmigration, in einem Ausmaß, daß eines Tages, die Deutschen von eingebürgerten Ausländern regiert werden. Folglich steht er auch für die schleichende Verwirklichung der Pläne eines Morgenthau, Kaufman, Nizer und Hooton.
Wenn Kubicki dies in der Öffentlichkeit bekunden wollte, könnte er sich schon vorher den (defekten) Fallschirm anlegen und anschließend zum Sprung melden.
Klopperhorst
05.09.2011, 10:47
Genau hier liegt die Achillesferse der CDU und an genau dieser Herausforderung wird die intellektuell völlig ausgebrannte Merkel auch scheitern.
Keinerlei fähige Nachwuchskräfte mehr, kein Konsens mehr im ganzen Haufen, totale Konzeptionslosigkeit und dazu noch ein völlig wankelmütiger Co-Partner in Bayern.
Die nächte Bundestagswahl wird zum Canossa für die CDU/CSU werden. Der Kindergeburtstagsverein FDP ist weg vom Fenster, die CDU/CSU ist in sich völlig zerrissen und nur noch ein desolater Haufen.
Es wird schlimm werden. Der einzige positive Aspekt dabei wird sein, dass die rotgrünviolette Hegemonie den Zusammenbruch noch schneller herbeiführen wird.
Als nächster Bundeskanzler wird uns der Türke und Bonusmeilensammler Özdemir präsentiert, wetten.
---
Bergischer Löwe
05.09.2011, 10:52
Als nächster Bundeskanzler wird uns der Türke und Bonusmeilensammler Özdemir präsentiert, wetten.
---
Nein. Der wird Aussenminister und Vizekanzler. Sollte die SPD Peer Steinbrück aufbieten, werden sie wohl bei 35% landen. Cem & Claudia wohl bei 20%.
Und nach 4 Jahren haben sie dann alle gutdotierte Beraterposten bei Rheinmetall, RWE oder Kraus-Maffei.
Gegen Naturwissenschaftler in der Politik ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Das Merkel aber hat mit ihrem Umbau der CDU zur "Partei der Mitte" konsequent das klassisch ländliche Wählerpotential verschreckt und mutwillig das konservative Element der Partei vernachlässigt. Ein gefährliches Spiel, das das Merkel da treibt. Der Rückhalt in der Partei für sie ist minimal. Die Landesorganisationen der Süd-Bundesländer fühlen sich von den Figuren in Berlin/München nicht repräsentiert und überall hört man (hinter vorgehaltener Hand freilich) das Flüstern vom "Ende der Ära Merkel".
Die Aufgabe klassisch konservativer Positionen wie Abschaffung der Wehrpflicht, der Euro-Wahn, Atomausstieg, Wahlkampflügen gegenüber dem gutverdienenden Mittelstand in Punkto Steuererleichterungen und das Versagen in der Integrationsdebatte haben der Bundes-CDU etwa 15% der Stimmen gekostet. Also etwa 4,5 - 5 Millionen Wähler. Dazu kommt ein Koalitionspartner, der irgendwo zwischen Links-Zicken wie Leutheusser Schnarrenberger und offensichtlich unfähigen Karrieristen wie Rösler gerade in der absoluten Bedeutungslosigkeit versinkt und wohl im nächsten Bundestag nicht mehr vertreten sein wird.
Bekommt die CDU jetzt nicht die Kurve und integriert den konservativen Flügel durch deutliche Kurskorrekturen wie Rücknahme der "Energiewende", Wiederaufnahme der Wehrpflicht, deutliche Steuererleichterungen für Mittel- bis Gutverdiener, klare Linien und Gesetzgebung zum Thema "Integration" sowie Rückbesinnung auf die ländlich-katholische Tradition der Partei, wird sie 2013 nichtmal 30% erreichen werden. Und uns werden 4 verschenkte Jahre unter einer sich gegenseitig blockierenden Rot-Grünen Chaotenregierung drohen.
Nun, das Flügelschlagen gegen die Merkel wird es vielleicht geben. Das meiste derartiger „Geräusche“ wird von den Medien kolportiert. Dass es der Wahrheit entspricht, bezweifle ich. Zeitungen leben von „neuen“ Nachrichten.
Fakt ist, dass Merkel Vorsitzende der CDU ist, Bundeskanzlerin, und niemand aus nahen und fernen Parteikreisen auch nur verdächtigt wird, ihre Position ausfüllen zu können. Fakt ist außerdem, dass die Partei-Führung eines der Südländer kürzlich vom Wähler abgewatscht wurde und das andere in permanenten Schwierigkeiten steckt.
Und eine Wende von der Wende wird sich niemand in der Union, niemand, antun wollen. Das wäre ein Schlag, der die Union auf einen Schlag vom Status „Volkspartei“ wegbringen würde.
Bettmaen
05.09.2011, 10:57
Nein. Der wird Aussenminister und Vizekanzler. Sollte die SPD Peer Steinbrück aufbieten, werden sie wohl bei 35% landen. Cem & Claudia wohl bei 20%.
Und nach 4 Jahren haben sie dann alle gutdotierte Beraterposten bei Rheinmetall, RWE oder Kraus-Maffei.
Özdemir hat auch sehr gute Kontakte zu jewissen Kreisen in den USA. Ich vermute, dass er dort anschaffen geht. Aber erst mal wird er Außenminister, das stimmt. Das hebt seinen Marktwert.
Klopperhorst
05.09.2011, 11:01
Steinbrück kommt nicht. Steinbrück ist ein Euro-Kritiker.
---
Bettmaen
05.09.2011, 11:07
Steinbrück kommt nicht. Steinbrück ist ein Euro-Kritiker.
---
Ja, in der Opposition ist er es. An der Regierung wird auch er "umdenken". Wer diesen ****Beleidigungen**** auch nur ein Wort abnimmt, ist an Blauäugigkeit nicht zu übertreffen.
Ich tippe allerdings eher auf den anderen Stein - auf Steinmeier.
Bergischer Löwe
05.09.2011, 11:08
Nun, das Flügelschlagen gegen die Merkel wird es vielleicht geben. Das meiste derartiger „Geräusche“ wird von den Medien kolportiert. Dass es der Wahrheit entspricht, bezweifle ich. Zeitungen leben von „neuen“ Nachrichten.
Fakt ist, dass Merkel Vorsitzende der CDU ist, Bundeskanzlerin, und niemand aus nahen und fernen Parteikreisen auch nur verdächtigt wird, ihre Position ausfüllen zu können. Fakt ist außerdem, dass die Partei-Führung eines der Südländer kürzlich vom Wähler abgewatscht wurde und das andere in permanenten Schwierigkeiten steckt.
Und eine Wende von der Wende wird sich niemand in der Union, niemand, antun wollen. Das wäre ein Schlag, der die Union auf einen Schlag vom Status „Volkspartei“ wegbringen würde.
Nun, zu den Zeiten, als man seine Position deutlich rechts von SPD und Grünen schärfte waren Wahlergebnisse jenseits der 45% die Regel. Heute fehlen 15%. Und nicht, weil die CDU zu wenig links ist. Sondern weil sie zu weit links abgedriftet ist. Korregiert man das, erreicht man wieder 40+ %.
Bergischer Löwe
05.09.2011, 11:10
Özdemir hat auch sehr gute Kontakte zu jewissen Kreisen in den USA. Ich vermute, dass er dort anschaffen geht. Aber erst mal wird er Außenminister, das stimmt. Das hebt seinen Marktwert.
Esu isset.:D
fatalist
05.09.2011, 11:14
Nun, zu den Zeiten, als man seine Position deutlich rechts von SPD und Grünen schärfte waren Wahlergebnisse jenseits der 45% die Regel. Heute fehlen 15%. Und nicht, weil die CDU zu wenig links ist. Sondern weil sie zu weit links abgedriftet ist. Korregiert man das, erreicht man wieder 40+ %.
Zustimmung.
Aber warum erkennen "die von der CDU" das nicht, dass sie selbst marginalisiert werden und die Tore für neue rechte Parteien sperrangelweit offen stehen?
SInd die so blöde ? ;)
Erik der Rote
05.09.2011, 11:15
so optimistisch die nächste Bundesregierung von USrael Gnaden ist eigentlich dazu ausersehen die Reste des kulturellen Deutschlands samt Trägerschicht schmerzlos in die neue Zeit zu überführen wo viele Fremdvölker auf ehemaligen deutschen Boden leben !
das ganze gleich dann irgendeinem Bundesstaat der USA mit mal ein paar Asiaten mehr da, ein paar Orientalen als HAuptschicht hier und natürlich eine Prekariatsschicht aus White Trash und vielen Schwarzen !
von Neuanfang kann dann keine Rede sein sondern nur von dahinvegetierender Bananenrepubik ohne eigene Interessen ausser den historischen Interessen gegenüber einem NAhost Wüstenstaat !
ein buntes Völkergemisch dumpfer Konsumenten und verblödeter Billigjober !
Erik der Rote
05.09.2011, 11:17
Hat das dieses politische Dreckssystem überhaupt noch nötig ?
Die Mehrheit der Deuschen scheint inzwischen zu wissen, dann man über fast alle brisanten Themen nur noch belogen wird und die Systemmedien nur noch das verbreiten, was die "Volksparteien" vorgeben. Trotzdem rührt sich nichts. 10 % Protestwähler in Meck-Pomm. Aber das bringt auch nichts mehr. Notfalls gibt es eben Parteienverbote und die inoffizielle Einheitspartei macht trotzdem so weiter wie bisher.
Demokratie geht anders.
dazu passt gut zum Thema :http://www.youtube.com/watch?v=_oL_jx_9UPc
Wahlergebnisse von 45 % für die Union werden erst dann wieder erreichbar sein, wenn von Verhältniswahl auf Mehrheitswahl umgestellt wird. Dann allerdings ist sie Opposition. Klar, wird vermutlich auch 2013 so sein. Eine schöne Zeit, sich von Merkel zu erholen und sich Wendepositionen zu erarbeiten. Ich würde ihr diese Erholungsphase durchaus gönnen.
Das einzig bemerkenswerte an der Wahl in MV ist der immer größer werdende Anteil an Nichtwählern, er liegt wohl inzw. bei 47%!! Diese genervten Nichtwähler wären eigentlich das ideale Potential für eine wirklich konservative Alternative, jenseits der pol.-korr. Schleimscheißerei. Das immer mehr Menschen nicht mehr zur Wahl gehen, wird von unserer Polit- und Medienkaste dagegen nur in versteckten Nebensätzen angesprochen. Würde man dies offensiver ansprechen, käme man recht schnell auf die Folgen dieser unsäglichen PC mit ihren zahlreichen Sprech- und Denkverboten zu sprechen.
Ein soweit gutes Ergebnis, Zweidrittel der Bevölkerung (die stille nicht wählende Bevölkerungsgruppe ist politisch irrelevant) wählen RotRotGrün und das ist schon mal gut so; entscheiden sich die Sozialdemokraten jetzt noch gegen die Fortsetzung der große Koalition sollte dies Signalwirkung auch auf den Bund haben.
Sehr schön das Schwarzgelb gehörig verloren hat und besonders schön, die Neofeudalen bei 2, 8 % zu sehen ( das sollte im ganzen Land Schule machen)
Schade nur das es die halbgebildeten Nationaldilletanten wieder geschafft haben in einen Landtag einzuziehen den sie abschaffen möchten,
und noch beschissener - für diese retardierten Kleinbürger werden wieder Steuergelder verschwendet.
Erik der Rote
05.09.2011, 11:33
das eine hochrangige Stasifrau wie Im Erika (Angela Merkel) die im Zuge ihres Stasichefs IM Thorsten (Wolfgang Schnur) in hohe MAchtposition vorinstalliert wurde
und dieser Schnur beste Kontakte zum Roten KAstner dem Vater von Angela Merkel hatte
die CDU zu neuen Höhen führen würde musste echt naiv und blöde sein
Merkel war erpressbar genug um eine vorbildliche Pflichterfüllerin Usraelischer Intressen in der BRD zu sein - nur eine der AUfgaben war die Zerschlagung der ehemaligen CDU da das Potential von eingewanderten Immigranten in Mio. Stärke schon so weit fortgeschritten war das die Zerschlagung der deutschen konservativen Restwerte und deren organisierten Bevölkerungsschichten keienrlei Auswirkungen auf Widerstand oder Destabilisierung mehr haben würden
Merkel kann dann in irgendeinen Thinktank USraels wie Fischer verschwinden oder an der HAifa Uni lehren mal sehen was man ihr versprochen hat für den Lebensabend !
was unser gebriefter Cem Özdemir für das deutsche Restvolk für Zumutungen schon im Gepäck hat wage ich mir gar nicht erst vorzustellen !
Bergischer Löwe
05.09.2011, 11:35
Zustimmung.
Aber warum erkennen "die von der CDU" das nicht, dass sie selbst marginalisiert werden und die Tore für neue rechte Parteien sperrangelweit offen stehen?
SInd die so blöde ? ;)
Nein. Eigentlich nicht. Irgendwann einmal - zur Zeit der Ära Schröder - sah die CDU ihren linken Flügel durch Schröders wirtschaftsfreundlichen Neoliberalismus gefährdet. Die Abwanderung dieser Wähler drohte. Also richtete "ett Angela" die CDU weiter nach Links aus und es ergab sich plötzlich eine Schnittmenge mit dem rechten Flügel der SPD. Dies führte dann zur großen Koalition.
Heute -mit einer deutlich nach links driftenden SPD und den Ökoterroristen noch weiter links, traut sich die CDU nicht mehr den logischen Schritt zu machen. Den Schritt nach Rechts. Sie glauben, daß sie im dumpfen Mischmasch aus linksliberaler, öko- und sozialromantischer Programmatik, dem Trend folgen können. Dabei haben sie aber übersehen, daß der Linkstrend in der Bevölkerung nur dadurch so deutlich zu Tage tritt, weil das konservative Viertel der Bevölkerung nicht mehr wählen geht.
Erik der Rote
05.09.2011, 11:35
Zustimmung.
SInd die so blöde ? ;)
nein sie haben nur ANgst ihre kleine Berufliche Karriere und Existenz zu verlieren wenn sie als Brandstifter und Nazis gebrandmarkt werden und sich dann ins Heer der Arbeitslosen einreihen müssten
deshalb halten alle ihre Schnauze !
hephland
05.09.2011, 11:41
die wahlbeteiligung ist erschreckend niedrig. wenn dieser trend anhält bedroht das die legitimität unserer repräsentativen demokratie.
wenn man davon ausgeht, daß extremistische parteien ihr wahlerpotential besonders gut ausschöpfen kommt man ferner zu dem schluß, daß die nazi-irrren hiervon profitiert haben. bei einer höheren wahlbeteiligung hätten sie es deutlich schwerer gehabt, die 5-prozenthürde zu überspringen.
chris2009
05.09.2011, 11:52
Absolut richtig!
Täglich werden in meinem Umfeld derartige Einschätzungen massiv bestätigt.
Es ist schon soweit, daß ich mich sofort aus Gesprächen ausklinke die nur im Entferntesten politisches Konfliktpotential haben könnten.
Die Vogel-Strauß-Methode ist mir einerseits zuwieder, jedoch bei diesen Aussichten die beste für die eigene Gesundheit. Wozu noch irgendwenn überzeugen wollen, bei der 100 mal größeren Gefahr gesellschaftlich geächtet und gemobt zu werden.
Bergischer Löwe
05.09.2011, 11:52
Das einzig bemerkenswerte an der Wahl in MV ist der immer größer werdende Anteil an Nichtwählern, er liegt wohl inzw. bei 47%!! Diese genervten Nichtwähler wären eigentlich das ideale Potential für eine wirklich konservative Alternative, jenseits der pol.-korr. Schleimscheißerei. Das immer mehr Menschen nicht mehr zur Wahl gehen, wird von unserer Polit- und Medienkaste dagegen nur in versteckten Nebensätzen angesprochen. Würde man dies offensiver ansprechen, käme man recht schnell auf die Folgen dieser unsäglichen PC mit ihren zahlreichen Sprech- und Denkverboten zu sprechen.
Ich vermute das konservative Potential in der Wählerschaft wie folgt:
Bundesdurchschnitt Nichtwähler: etwa 40%
davon konservativ: etwa 30% also etwa 7,5 Millionen Stimmen von 24 Millionen Nichtwähler.
Geht man davon aus, daß bei einer Kurskorrektur der Union nach Rechts etwa 3 Millionen Linksflügler verschwinden, könnte die CDU bei einer Mobilisierung der obigen 7,5 Millionen Wähler und etwa 2 Millionen enttäuschter FDP Leihstimmen auf ein Gesamtergebnis von etwa 18 Millionen Stimmen kommen. Was in etwa das Wahlergebnis von 1990 bedeuten würde. Sogar knapp drüber. Also ca. 45% der Zweitstimmen.
Bei einer Aussage: "Mit uns zurück zur DM" rechne ich sogar mit über 20 Millionen Stimmen. Das wäre die absolute Mehrheit. Aber dafür müsste die Wehrpflicht vorher schleunigst wieder eingeführt werden und die gesparten EU Milliarden bei Krauss-Maffei, Blohm & Voss sowie Walther investiert werden.
Zustimmung. Aber warum erkennen "die von der CDU" das nicht, dass sie selbst marginalisiert werden und die Tore für neue rechte Parteien sperrangelweit offen stehen? SInd die so blöde ? ;)
Um 1998 herum, als das BVerfG die €urotz-Klage abgewiesen hat, habe ich mir gesagt, *falls CDU, CSU und SPD an ihrem Pro-EU-Kurs auch dann noch festhalten, wenn sie Wahlniederlagen kassieren, daß die eigene Partei auf 30% und weniger absinkt, ist das ein Beweis, dafür, daß von außen Druck ausgeübt wird*.
fatalist
05.09.2011, 11:55
http://ef-magazin.de/2011/09/04/3170-wahl-in-mecklenburg-vorpommern-fdp-kommt-auf-touren
Leistungsgerechte Ergebnisse
Die leistungsgerechte Abstrafung der FDP gewinnt an Fahrt. „Fast drei Prozent“, so lautete einst der überspitzte Witz über die drei Buchstaben, der nun von der Realität eingeholt wird. Heute Mecklenburg-Vorpommern. In 14 Tagen Berlin. So kann es weitergehen in den Augen all der bürgerlichen Wähler vom September 2009, die von der FDP-Führung, der alten wie der neuen, seit zwei Jahren hemmungslos um ihre Stimme betrogen werden.
...
Eine Gegenstimme gegen milliardenschwere Euro- und Bankenrettungen, das hatte sich der Wähler einst von der FDP versprochen. Sie hat eine solche Position bekanntlich für ein paar Pöstchen verraten. In zwei Wochen geht’s weiter. Drei Prozent minus X. Ab dafür!
Und das schreibt ein echter Liberaler, Andre Lichtschlag, Herausgeber von eigentümlich frei.
fatalist
05.09.2011, 12:02
Um 1998 herum, als das BVerfG die €urotz-Klage abgewiesen hat, habe ich mir gesagt, *falls CDU, CSU und SPD an ihrem Pro-EU-Kurs auch dann noch festhalten, wenn sie Wahlniederlagen kassieren, daß die eigene Partei auf 30% und weniger absinkt, ist das ein Beweis, dafür, daß von außen Druck ausgeübt wird*.
Irgend wann müsste doch mal jemand der Wissenden die Schnauze voll haben und die Flucht nach vorne antreten?
Was hätte ein alter Haudegen wie Kohl oder Schmidt denn noch zu verlieren?
Trotz aller historischen Erfahrungen ist ein Genozid an den Deutschen heutzutage schlicht nicht mehr vorstellbar.
Wir haben nicht mehr 1945...
Ich glaube immer mehr, dass weniger eine Bedrohung von Aussen der Grund ist, sondern die Erhaltung des Systems selbst.
Man hat sich eingerichtet in Alleinschuld und "Verantwortung für Europa" und will keinesfalls ernsthaft bei den USA anecken.
Ferner weiss man durchaus, wer die Welt wirklich beherrscht, also kotzt man kurz im Hinterzimmer und zahlt dann lächelnd an die mosaischen NWO-Bosse?
Ne feine VT ;)
Widder58
05.09.2011, 12:13
die wahlbeteiligung ist erschreckend niedrig. wenn dieser trend anhält bedroht das die legitimität unserer repräsentativen demokratie.
wenn man davon ausgeht, daß extremistische parteien ihr wahlerpotential besonders gut ausschöpfen kommt man ferner zu dem schluß, daß die nazi-irrren hiervon profitiert haben. bei einer höheren wahlbeteiligung hätten sie es deutlich schwerer gehabt, die 5-prozenthürde zu überspringen.
Irgenwann erkennt Jeder die Sinnlosigkeit einer Pseudodemokratie. Die Beeinflussungsmöglichkeiten des "Demokraten" sind derart gegen NULL ausgerichtet, das der Unterschied, ob man wählt oder nicht, ebenfalls gegen NULL geht.
fatalist
05.09.2011, 12:17
Irgenwann erkennt Jeder die Sinnlosigkeit einer Pseudodemokratie. Die Beeinflussungsmöglichkeiten des "Demokraten" sind derart gegen NULL ausgerichtet, das der Unterschied, ob man wählt oder nicht, ebenfalls gegen NULL geht.
Jep !!!
Wozu wählen wo es keine Alternativen gibt, so lautet das (verständliche) Credo der Nichtwähler.
Der Souverän hat in unserer parlamentarischen Demokratie sowieso nichts zu sagen.
(sagt auch Verfassungsrechtler Prof. von Arnim)
Ich gehe wählen, ungültig natürlich.
Kein Euro den Systemparteien.
Kreuzbube
05.09.2011, 12:39
Hauptsache, die NPD ist wieder drin. Müssen also keine schlechte Figur gemacht haben in den letzten Jahren!
Jetzt 5,6%- die passende Antwort auf etablierte Schaumschläger.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifarf ich annehmen du hast die Nacht mit steifem Arm vorm Führerbild verbracht und den Endsieg gebührend gefeiert?
http://baumhaus.blogsport.de/images/lichtenhagen.jpg
Der Inhalt Deines Beitrages
und die gewählten höflichen Formulierungen
beweisen eindeutig,-
daß Du das Wesen einer Demokratie zutiefst verinnerlicht hast....
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.giftimmt. Dazu gehört die Liebe zur Wahrheit, eine unter Nazecken selten anzutreffende Tugend. Wenn irgendein dahergelaufener Braunbatz mir seine Lügen anzudichten versucht und in seiner offensichtlichen Einfalt nur die Alternative "Systemspeichellecker / strammer Nazi" kennt, dann läßt das Rückschlüsse auf seine betrüblichen Geisteskapazitäten zu, nicht aber auf die Wirklichkeit.
Darf ich annehmen du hast die Nacht mit steifem Arm vorm Führerbild verbracht und den Endsieg gebührend gefeiert?
Wie ist es nur möglich, dass ein Mensch, der sich gewählt ausdrücken kann und auch sonst nicht als ausgemachter Depp auftritt, derart monoton pausenlos immer dasselbe geistige Hamsterrad dreht?
Wird Dir das nicht auch allmählich selbst peinlich?
Menetekel
05.09.2011, 12:52
Wiedermal wird von Dir die gesellschaftliche Verhaltensweise sehr treffend dargelegt.
Ich bin zum Glück, wie man so sagt, schon durch. Aber wer heut noch im Berufsleben steht und sich politisch deutlich macht, ist heut schon genau so angeschmiert, wie es bei Honecker und Konsorten üblich war.
Selbst bei Gesprächen unter gleichaltrigen Menschen stößt man auf eine politische Ignoranz, die man sehr oft nicht verstehen kann.
Ja, Jude.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu glaubst wirklich, das sei eine Beleidigung, Nazecke? :))
hephland
05.09.2011, 12:56
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifarf ich annehmen du hast die Nacht mit steifem Arm vorm Führerbild verbracht und den Endsieg gebührend gefeiert?
danke fürs einstellen. ein hervorragendes dokument stramm rechten herrenmenschtums!
Bergischer Löwe
05.09.2011, 12:58
Den Eindruck werde ich auch nicht los. Attali hat ja mehr als eindeutig berichtet.
Wie ist es nur möglich, dass ein Mensch, der sich gewählt ausdrücken kann und auch sonst nicht als ausgemachter Depp auftritt, derart monoton pausenlos immer dasselbe geistige Hamsterrad dreht?
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifeder, wie er's braucht. Volksgenosse "Quo Vadis" sollte als strammer NPD-Mann nicht mit zuviel Differenzierung überfordert werden. Wenn er mir seine Lügen unter den Fuß zu geben versucht, bekommt er eins auf den Hohlkopf, wenn er aus dem sechs Prozentchen-Furz in McPomm einen Fackelzug macht, dann erhält er ebenfalls die angemessene Antwort. Solche Leute sollen sich bloß nicht einbilden, außerhalb des Gefolgschaftsheims würde irgendjemand ihren Agitprop ernstnehmen.
Quo vadis
05.09.2011, 13:04
Aber nein, ich bin mit doppelter Genugtuung eingeschlafen. Erste Genugtuung, dass es in Meck Pomm noch viele national gesinnte Bürger gibt und die zweite Genugtuung, dass vor allem in den alten BL, realitätsfemden Elfenbeintürmlern, kräftig der Abend verdorben wurde.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifa ist leider nur allzuviel dran. Selbst die alte Tante "Zeit" ruft mittlerweile zur Revolution auf:
"Wenn ein so gewaltiger Lebensbereich wie die Wirtschaft, die noch dazu viele weitere Lebensbereiche tyrannisch bestimmt, der gesellschaftlichen Gestaltungskraft entzogen wird, ist auch die Demokratie sinnlos. Eine Demokratie, die sich darauf beschränkt, Rauchverbote in Gaststätten zu erlassen oder die Helmpflicht von Radfahrern zu diskutieren, also dem gegenseitigen Gängelungsverhalten der Bürger nachzugeben, aber die eine große Macht, die alle gängelt, nicht beherrschen kann, ist das Papier nicht wert, auf dem ihre Verfassung gedruckt wird."
http://www.zeit.de/2011/36/Finanzkrise-Demokratie/komplettansicht
Ist ja mein Reden seit langem.
Irgend wann müsste doch mal jemand der Wissenden die Schnauze voll haben und die Flucht nach vorne antreten? Was hätte ein alter Haudegen wie Kohl oder Schmidt denn noch zu verlieren?
Freut mich, daß Du erwähnst, was seit vielen Jahren an mir frißt und nagt: wieso nicht einer der alten Säcke angesichts des nahenden Endes reinen Tisch macht und es stattdessen vorzieht, seine Lügen mit ins Grab zu nehmen?
Wenn der Sensenmann um die Ecke lugt, haben Erpressungen ihre Wirksamkeit verloren. Tut mir ja leid, aber wenn ich annehme, die BRD-Regierenden und -Eliten seien seit Konrad Adenauer durch die Bank praktizierende Satanisten aus dem Geiste eines Marc Dutroux, klären sich meine offenen Fragen wie von selbst.
Quo vadis
05.09.2011, 13:07
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.giftimmt. Dazu gehört die Liebe zur Wahrheit, eine unter Nazecken selten anzutreffende Tugend. Wenn irgendein dahergelaufener Braunbatz mir seine Lügen anzudichten versucht und in seiner offensichtlichen Einfalt nur die Alternative "Systemspeichellecker / strammer Nazi" kennt, dann läßt das Rückschlüsse auf seine betrüblichen Geisteskapazitäten zu, nicht aber auf die Wirklichkeit.
Ja schon klar, nur in der Bibel und im "Spiegel" steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...:O
Mecklenburg-Vorpommerns Regierungschef Erwin Sellering hat nach dem Wiedereinzug der Rechtsextremisten in den Schweriner Landtag Hilfe für ein NPD-Verbot eingefordert. Eine ganz wichtige Unterstützung wäre, wenn die westlichen Länder helfen würden, die NPD zu verbieten, sagte Sellering in den ARD-«Tagesthemen».
Sieht so etwa ein "Wahlsieger" aus? Wie ein flennendes, hilfloses, schlotterndes Männlein? So kennt man halt die Etablierten- erst den Wähler erpressen und hat er nonkonform gewählt, sein Votum mißachten. Soll er mal mit seinen geliebten Mauermördern rumtunten, das nach "Westunterstützung" wimmernde Bündel.
Heute Morgen bei den Nachrichten, bekamm ich fast einen Lachanfall.
Da wurde gemeldet:
Sellering hätte gesagt, er hätte die Möglichkeit, mit mehreren Parteien zu koalieren, wie CDU, die GRÜNEN oder Die Linken,die Demokratie in ihrem Programm stehen hätten.
DIE LINKEN ? DIE GRÜNEN ?
Ist der Mann eigentlich noch normal ?
Ja schon klar, nur in der Bibel und im "Spiegel" steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...:O
http://img62.imageshack.us/img62/2706/44918095.gifichtig, mein arisch-heidnischer Freund, in der Bibel findest du Wahrheit. Aber an eine Zeitung kannst du diese Maßstäbe natürlich nicht anlegen. Wußtest du das etwa nicht?
(Und ich versuche doch schon, ihn nicht zu überfordern....)
Familien-Partei hört sich doch nett an?
Die MV-Wahl ist vorbei...es lebe die Berliner Wahl...
...doch zuvor noch mein Fazit:
Die SPD ist im Aufwind, in Bärlin platzen die Genossen bald aus den Kleidern...und wetzen die Messer, denn bald ist Kanzlerkandidaten-Kür.
Jeder neue Wahlerfolg bringt auch einen neuen Kandiditel....das wird den Gabriel sicher sehr freuen...:))
Da erhebt sich schonmal die Frage, mit wem man dann eine Regierungskoalition im Bund eingehen möchte?
Die CDU losert wie gewohnt ab; Dank Merkel und Euro/EU/Griechenland kein Wunder....
Zum Glück haben SPD und Konsorten natürlich d i e Lösung parat. Und welche??????
FDP...OK, dazu später mehr. Ich suche gerade mit einer großen Lupe nach deren Existenz...kann also etwas dauern!
Hey, die Grünen - oder muss ich seit gestern die "Schwarz-Weiss-Gepunkteten" sagen. Die Roth´sche wird auch immer fetter - und Schwarz-Weiss steht ihr nunmal wirklich nicht....:D
Deren Schicksal und das der Künast wird sich erstmal in Bärlin entscheiden; so wie es aussieht, wird ihr der Wowi das Wasser abgraben und die Alte sieht dann noch vertrockneter aus als eh schon....aber immerhin: den farblosen No-Name von der CDU dürfte sie mit links...:rolleyes: knacken....und die FDP....:umkipp:
OK, die FDP habe ich jetzt bei 2,7% gefunden...musste nur nach Kubickis Geschrei suchen....
Solange die ihr Westerwelle-Problem nicht behoben haben, eine neue, glaubhafte Führungsriege und ein neues Konzept bieten, wird das nix mit Zustimmung im Volke. Da aber weit und breit keine geeignete Führungsriege zu sehen ist.....R.I.P. ...FDP.
Oh, die Braunen habens Dank geringer Wahlbeteiligung so gerade mal wieder geschafft - wenn auch mit 1,3% Verlusten - und die auch noch überwiegend in ihrer Zielgruppe: Jung, dämlich - um die Dreissig....
Genau die machten sich massenweise aus dem Staub und kehrten der ach so tollen Politik der LT-NPD den Rücken.
Passend dazu Pastörs Statement: "...die Bevölkerung hat unsere Arbeit im LT genau beobachtet..." - und der eh schon geringen Zustimmung im Lande nochmal 1,3% Verluste beschert....jo, genau beobachtet...:D
Da fragt man sich auch, warum die Braunen bei dem von ihnen veranstalteten Wahlspektakel so verloren haben?
Hier im Forum reibt man den Etablierten die geringe Wahlbeteiligung ( nicht ganz zu Unrecht ) unter die Nase....und vergisst, dass es der NPD auch nicht gelungen ist, dieses Wählerpotential zu aktivieren - statt dessen sogar für ihre Verhältnisse herbe Verluste einfahren musste.
Also für die NPD kein Grund, sich so aus dem Fenster zu lehnen - man könnte nämlich herausfallen und böse aufschlagen....
Sellerie - äh Sellering will die NPD per Westländer verbieten lassen. Ja nicht - seid ihr blöd?
Die Braunen blamieren sich doch regelmäßig selbst so genial wie seltendoof; diese Vorlagen möchte ich mir wirklich nicht entgehen lassen....
Stellt euch mal vor....kein "Gas-Voigt" mehr....keine flüchtenden NPD-Schatzmeister mehr...keine Streitereien zwischen Voigt, Pastörs und Äpfelchen...das würde wirklich den Spaßfaktor hier erheblich mindern...:2faces:
KaRol
fatalist
05.09.2011, 13:15
Freut mich, daß Du erwähnst, was seit vielen Jahren an mir frißt und nagt: wieso nicht einer der alten Säcke angesichts des nahenden Endes reinen Tisch macht und es stattdessen vorzieht, seine Lügen mit ins Grab zu nehmen?
Wenn der Sensenmann um die Ecke lugt, haben Erpressungen ihre Wirksamkeit verloren. Tut mir ja leid, aber wenn ich annehme, die BRD-Regierenden und -Eliten seien seit Konrad Adenauer durch die Bank praktizierende Satanisten aus dem Geiste eines Marc Dutroux, klären sich meine offenen Fragen wie von selbst.
Diese Erklärung überzeugt mich nicht ;)
Dürfte da auch nicht der Einzige sein... sorry.
Quo vadis
05.09.2011, 13:16
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifeder, wie er's braucht. Volksgenosse "Quo Vadis" sollte als strammer NPD-Mann nicht mit zuviel Differenzierung überfordert werden. Wenn er mir seine Lügen unter den Fuß zu geben versucht, bekommt er eins auf den Hohlkopf, wenn er aus dem sechs Prozentchen-Furz in McPomm einen Fackelzug macht, dann erhält er ebenfalls die angemessene Antwort. Solche Leute sollen sich bloß nicht einbilden, außerhalb des Gefolgschaftsheims würde irgendjemand ihren Agitprop ernstnehmen.
Keine Ahnung was du als strammen NPD Mann bezeichnest, vermutlich kennst du dich aber mit strammen Männern viel besser aus als meinereiner. Ich bin nur ein einfacher Bürger, der das etablierte Lügenkartell nicht mehr einfach widerspruchslos hinnimmt und damit die Selbstbeweihräucherung auch deiner Zunft, die aktuell in Libyen und Eurofragen wieder mal tief im Lügensumpf versackt ist. Dass etablierte Gefälligkeitsschreiber, auf aktuelle Kameraniveau, noch ruhigem Gewissens schlafen können, ist beschämend genug.
Beobachter
05.09.2011, 13:16
@KaRol
Warum kein Fazit zu den "Linken"?
Quo vadis
05.09.2011, 13:22
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifeder, wie er's braucht.
@ Chronos hat DICH gemeint, du schnelldenkender Phlegmatiker. :tooth:
Diese Erklärung überzeugt mich nicht ;)
Dürfte da auch nicht der Einzige sein... sorry.
Bessere Erklärungen, wieso es jemand vorzieht, seine Lügen mit ins Grab zu nehmen, wissend, daß ihn kommende Generationen verfluchen werden, nehme ich gerne entgegen.
Helmut Schmidt und Richard von Weizsäcker waren als Wehrmachtsoffiziere an der Ostfront. Sie wissen also, wie es ist, wenn jeder Tag der letzte sein kann.
fatalist
05.09.2011, 13:30
Bessere Erklärungen, wieso es jemand vorzieht, seine Lügen mit ins Grab zu nehmen, wissend, daß ihn kommende Generationen verfluchen werden, nehme ich gerne entgegen.
Wenn ich die denn hätte... da ist aber Ebbe...weitgehend.
Die Eliten wurden und werden mit unverrückbaren Wahrheiten ausgestattet:
- Europa ist gut, Deutschland ist gefährlich
- NATO ist gut, deutscher Sonderweg ist tödlich
- Das Volk darf nicht über Sachfragen abstimmen, es ist nicht reif dafür und muss zu seinem Glück gezwungen werden.
- Nie wieder Faschismus, also Gesinnungsjustiz mit Niederhalten der historischen Wahrheiten
- Nie wieder Rassismus, also Zersetzung der homogenen Bevölkerung durch Kulturfremde.
Diese Grundwahrheiten verquirlt man jetzt noch mit den Interessen der USA, und schwupps braucht es kaum Druck, die Michel-Elite spurt.
Und die Medien natürlich auch.
Es ist trivialer, viel trivialer als Du denkst. Den Rest erledigen die Lobbyisten der Konzerne und der Banken.
Ergebnis: Die Demokratie-Simulation der BRD, ein System was sich selbst erhält...
Quo vadis
05.09.2011, 13:33
Helmut Schmidt und Richard von Weizsäcker waren als Wehrmachtsoffiziere an der Ostfront. Sie wissen also, wie es ist, wenn jeder Tag der letzte sein kann.
Die transatlantische Erfüllungspolitik haben Kohl, Schröder und jetzt Merkel auf die Spitze getrieben, halt in dem Maße wie das EU Ungeheuer durch ständige Geldnahrung wuchs. Heute stellen sich in Brüssel Ausländer, wie Juncker, sogar rotzfrech vor die Kamera und lachen süffisant wenn sie sagen, Deutschland habe künftig mehr Geld über den Tisch zu schieben und Souveränitäsrechte abzugeben. Wenn ein Bürger mit solcher Erpressung gegen eine Institution oder andere Bürger auftreten würde, wäre er juristisch abgeurteilt.
- Auf die Frage, für welche Position denn der neue FDP-Chef Philipp Rösler stehe, sagte Kubicki: "Auf diese Frage kann ich keine vernünftige Antwort geben."
- Nie wieder Faschismus, also Gesinnungsjustiz mit Niederhalten der historischen Wahrheiten
- Nie wieder Rassismus, also Zersetzung der homogenen Bevölkerung durch Kulturfremde.
Diese Grundwahrheiten verquirlt man jetzt noch mit den Interessen der USA, und schwupps braucht es kaum Druck, die Michel-Elite spurt.
Und die Medien natürlich auch.
Es ist trivialer, viel trivialer als Du denkst. Den Rest erledigen die Lobbyisten der Konzerne und der Banken.
Ergebnis: Die Demokratie-Simulation der BRD, ein System was sich selbst erhält...
Durchaus möglich, daß Du recht hast. Allerdings paßt Deine Erklärung besser auf die Blödschafe als Leute mit Verstand, Durchblick und krimineller Skrupellosigkeit.
Folgendes gehört seit dem 18. Jahrhundert zu den ehernen freimaurerischen Regeln:
Das Volk darf nicht über Sachfragen abstimmen, es ist nicht reif dafür und muss zu seinem Glück gezwungen werden.
Kann man sich in einem 1791 in Wien uraufgeführten Stück anschauen. So schnell lasse ich meine Satanismus-Hypothese nicht fallen, die sich auch sehr gut in das einfügt, was Wolfgang Eggert zutage gefördert hat.
Möchte abschließend anmerken, daß Du einer Beantwortung der Kernfrage ausgewichen bist, warum BRD-Politiker ihre Lügen mit ins Grab nehmen, obwohl sie sicher sein können, dafür irgendwann von ihren Kindern, Kindeskindern und kommenden Generationen intensiver verflucht zu werden als Adolf Hitler und die Nazis?
Bergischer Löwe
05.09.2011, 13:39
Die transatlantische Erfüllungspolitik haben Kohl, Schröder und jetzt Merkel auf die Spitze getrieben, halt in dem Maße wie das EU Ungeheuer durch ständige Geldnahrung wuchs. Heute stellen sich in Brüssel Ausländer, wie Juncker, sogar rotzfrech vor die Kamera und lachen süffisant wenn sie sagen, Deutschland habe künftig mehr Geld über den Tisch zu schieben und Souveränitäsrechte abzugeben. Wenn ein Bürger mit solcher Erpressung gegen eine Institution oder andere Bürger auftreten würde, wäre er juristisch abgeurteilt.
Nun, Herr Juncker kann noch so süffisant lächeln - entscheiden kann er nichts. Ich verstehe aber auch nicht, warum die deutschen Medien diesen in der Bevölkerung zutiefst unbeliebten Deppen immer wieder für Interviews hervorzaubern, wo doch nun jeder halbwegs denkende Mensch merken muss, daß Herr Juncker nur darum kämpft, seine eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen, bevor der dicke Regenguss kommt.
@Beobachter:
Sakra awwer a ....weil ich die Linkspartei vergessen habe zwischen Beitrag schreiben und der frischen Serb. Bohnensuppe samt den Pfefferbeisserle und frischem Baguette auf dem Mittagstisch....:eek:
Danke für den Hinweis:
Die Linke/Linkspartei:
Da hat der Cheffe der MV-Linken, der Holter, aber böse aus der Wäsche geguckt, als er das erste Ergebnis der Hochrechnung präsentiert bekam; statt MiniPräs zu werden, gab´s gerade mal minimale Zuwächse....und die vage Aussicht auf Mitregierung als Juniorpartner....
Tja, für die Kommis und Ex-Kaderschranzen der SED gibt´s nichts mehr zu holen in MV...also Zuwachsmäßig, meine ich da...
Und der Bartsch konnte auch nur noch süß-sauer aus dem Anzügle blicken, weil jeder, aber auch jeder Reporter ihn auf die Holter´sche Schelte an der "Linken Zentral-Regierung" in Bärlin angesprochen hat...
Und ob der Sellering auf die dunkelrote Offerte anspringt ist fraglich: wer will schon mit einem so zerstrittenen Sauhaufen ins Koalitions-Bett steigen....da wird ihm eine handzahme, gerupfte CDU-Braut wohl eher liegen....:rolleyes:
KaRol
Ausonius
05.09.2011, 13:59
Durchaus möglich, daß Du recht hast. Allerdings paßt Deine Erklärung besser auf die Blödschafe als Leute mit Verstand, Durchblick und krimineller Skrupellosigkeit.
Folgendes gehört seit dem 18. Jahrhundert zu den ehernen freimaurerischen Regeln:
Kann man sich in einem 1791 in Wien uraufgeführten Stück anschauen. So schnell lasse ich meine Satanismus-Hypothese nicht fallen, die sich auch sehr gut in das einfügt, was Wolfgang Eggert zutage gefördert hat.
In dieser Quelle werden Eggert und du sicherlich auch reichhaltig fündig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterj%C3%A4ger_John_Sinclair
Ausonius
05.09.2011, 14:07
Bei einer Aussage: "Mit uns zurück zur DM" rechne ich sogar mit über 20 Millionen Stimmen. Das wäre die absolute Mehrheit. Aber dafür müsste die Wehrpflicht vorher schleunigst wieder eingeführt werden und die gesparten EU Milliarden bei Krauss-Maffei, Blohm & Voss sowie Walther investiert werden.
Kleiner Rechenfehler: für die absolute Mehrheit bedürfte es über 30 Millionen Stimmen. Deine politische Vision: börks, zurück in die dunkelste Kohl-Steinzeit. Seien wir doch froh, dass die Wehrpflicht, die etlichen jungen Männern zum Berufsstart viele Monate an Zeit kostete, endlich abgeschafft ist. Die Vorstellungen, wie unter Birne Steuermillionen an Waffenlobbyisten zu verteilen, ist vollkommen indiskutabel.
Im übrigen meine ich, dass das Potential für Vorstellungen rechts der CDU/CSU bei maximal 15 % liegt. Es liegt am Dilettantismus der diversen rechten Parteien, dass dieses nicht annähernd ausgeschöpft werden kann.
....Es liegt am Dilettantismus der diversen rechten Parteien, dass dieses nicht annähernd ausgeschöpft werden kann.
Auch wenn ich jetzt meinen Brechreiz bekämpfen muss, kann ich nicht umhin, dir rechtgeben zu müssen.
Diese ganzen Idioten von NPD, REP, DVU und wie die allen heissen, handeln mit ihrem Kinderkram absolut kontraproduktiv!
Anstatt sich zusammenzutun, die Profile abzustimmen, sich auf gutes Personal zu einigen und gemeinsam endlich eine ernstzunehmende politische Kraft rechts des nach links abgedrifteten Merkel-Sauhaufens zu werden, verzetteln sich diese Kindsköpfe mit ihrem Platzhirschdenken und all dem anderen infantilen Kram.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Vielzahl der rechten Parteien von den System-Leuten absichtlich kreiert wurde, um jeden national-patriotischen Ansatz in einem Wirrwarr von Mini-Parteien zersplittern und versickern zu lassen.
Erik der Rote
05.09.2011, 14:25
nun man muss zumindest als Entlastung sagen das dieses Volk mit den modernen Methoden der empirischen Sozialforschung bearbeitet wird das einen Blick auf die Labormaus Michel gestattet und man bei einsetzender Dauerkonditionierung im späteren Verlauf des politischen Gesamtexperimentes nur noch leicht nachsteuern muss !
das heißt jedes andere Volk würde bei dieser jahrzehntelangen Bearbeiutng genauso zusammenbrechen ! und der Kampf wird ja auch mit Hilfe des Gesetzes geführt und das bei einem obrichkeitsgläubigen Volk!
In dieser Quelle werden Eggert und du sicherlich auch reichhaltig fündig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterj%C3%A4ger_John_Sinclair
Sicher, dort finden wir das, was uns aus jedem Deiner Beiträge entgegenkommt: Blödsinn im Quadrat!
Quo vadis
05.09.2011, 14:29
Nun, Herr Juncker kann noch so süffisant lächeln - entscheiden kann er nichts. Ich verstehe aber auch nicht, warum die deutschen Medien diesen in der Bevölkerung zutiefst unbeliebten Deppen immer wieder für Interviews hervorzaubern, wo doch nun jeder halbwegs denkende Mensch merken muss, daß Herr Juncker nur darum kämpft, seine eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen, bevor der dicke Regenguss kommt.
Hier irrst du lieber Löwe- EU Vorgaben sind zwingend in nationales Recht umzuwandeln !! Wie einer schon mal hier vor kurzem schrieb- Deutschland gestaltet aktuell rein gar nichts mit in Europa, sondern setzt immer nur brüsseler Vorgaben um, zum eigenen Nachteil.
Auch wenn ich jetzt meinen Brechreiz bekämpfen muss, kann ich nicht umhin, dir rechtgeben zu müssen.
Diese ganzen Idioten von NPD, REP, DVU und wie die allen heissen, handeln mit ihrem Kinderkram absolut kontraproduktiv!
Anstatt sich zusammenzutun, die Profile abzustimmen, sich auf gutes Personal zu einigen und gemeinsam endlich eine ernstzunehmende politische Kraft rechts des nach links abgedrifteten Merkel-Sauhaufens zu werden, verzetteln sich diese Kindsköpfe mit ihrem Platzhirschdenken und all dem anderen infantilen Kram.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Vielzahl der rechten Parteien von den System-Leuten absichtlich kreiert wurde, um jeden national-patriotischen Ansatz in einem Wirrwarr von Mini-Parteien zersplittern und versickern zu lassen.
sollten sich die von dir genannten rechten Parteien wirklich mal zusammenschließen,
würden von den "Gutschenschenparteien" sofort andere "rechte Parteien" gegründet
mit den einzigen Zweck den vereinigten rechten Parteien Wahlstimmen wegzunehmen.
Mal ganz ernsthaft- Was glaubst du wohl für was die Pro-Parteien,Piraten,Freiheit usw gegründet worden sind ?
Erik der Rote
05.09.2011, 14:33
- Das Volk darf nicht über Sachfragen abstimmen, es ist nicht reif dafür und muss zu seinem Glück gezwungen werden.
...
Bravo kürzer kann man die Demokratiesimulation BRD nicht zusammenfassen oder wie Westerwelle sagt: werde sich Deutschland von seinem besonderen Verhältnis zu Israel leiten lassen!!! USrael gibt den takt vor was aus dem ehemaligen Deutschland werden soll und man hat sich für eine multikulti Provinz mit grenzdebiler geschichtsloser KonsumArbeitsBiomasse entschieden !
Praetorianer
05.09.2011, 15:08
Ich weiß nicht, ob das Kinderkram ist. Gerade hier im Forum kann man sehen, rechts ist nicht gleich rechts.
Nehmen wir einen klassischen NPD-Mandatsträger, dessen wichtigstes Ziel dürfte es sein, einen Angriffskrieg gegen Polen zu starten und die Ostgebiete zurückzuholen, sowie die Juden ins Visier zu nehmen.
Nehmen wir dagegen einen typischen pro-Deutschland Aktivist, dessen wichtigstes Ziel es sein dürfte, Muslime aus Deutschland auszuweisen. Eine Personengruppe, die der NPD-Mann zwar vielleicht nicht in Deutschland haben will, aber doch ansonsten als natürlichen Verbündeten sieht.
Wo siehst du da Anknüpfungspunkte und die Grundlagen für eine Zusammenarbeit?
Eine rechte Sammelbewegung müsste die Interessen der gesamten Wählerclientel unter einen Hut bringen, das heißt Kompromisse schließen, dem eigenen Profil die Kompromißlosigkeit und die Schärfe nehmen. Das ist aber unter Ideologen schwer möglich.
Deine Pauschalbeleidigungen zeugen von Deiner erbärmlichen Kleingeistigkeit voller Klischees und Vorurteilen.
Deine Hetze ist insofern bedenklich, als dass Du den sattsam, politisch korrekten Weg gehst, im Strom der Gehirngewaschenen:
>> Bürger hat eine eigene Meinung (leicht verdächtig)
>> Bürger kritisiert die etablierten Parteien ( ist ja evtl. jemand mit einem "braunen Mundwerk")
>> Bürger hat was gegen Muslime, Sozialschmarotzer und AntiFa ( Kann nur noch ein "Rechter" sein)
>> Dieser Bürger ist ja evtl. nicht nur "Rechts" - nein er ist ein Neo-Nazi
>> Hat der Bürger erst einmal dieses Attribut, steht er nachts auch auf der Strasse, ist besoffen und macht den "Deutschen Gruß".
---------------------------
Sei froh Gelehrter, dass ich nicht riskiere, gesperrt zu werden, sonst würde ich jetzt die Sau rauslassen....
E:
sollten sich die von dir genannten rechten Parteien wirklich mal zusammenschließen,
würden von den "Gutschenschenparteien" sofort andere "rechte Parteien" gegründet
mit den einzigen Zweck den vereinigten rechten Parteien Wahlstimmen wegzunehmen.
Mal ganz ernsthaft- Was glaubst du wohl für was die Pro-Parteien,Piraten,Freiheit usw gegründet worden sind ?
Den Blödsinn, dass sich rechte Parteien – Pro, Freiheit, Reps, NPD und wie sie alle genannt haben oder nennen - mal zusammenschließen, hört man schon jahrelang. Was passiert? Der Heißhunger auf die „Bruderpartei“, der Hass unter ihnen ist virulent. Das Personal wandert mal da hin, mal dort hin und erreichen tun sie alle nur kleine Teile des ihnen zugedachten Potenzials. Kein Wunder ja auch. Die Vielfältigkeit ist rechts genau so vorhanden wie in der Mitte. Und bekanntlich gibt es auch dort, zumindest dem Namen nach, nicht nur eine Partei.
Bergischer Löwe
05.09.2011, 15:58
Kleiner Rechenfehler: für die absolute Mehrheit bedürfte es über 30 Millionen Stimmen. Deine politische Vision: börks, zurück in die dunkelste Kohl-Steinzeit. Seien wir doch froh, dass die Wehrpflicht, die etlichen jungen Männern zum Berufsstart viele Monate an Zeit kostete, endlich abgeschafft ist. Die Vorstellungen, wie unter Birne Steuermillionen an Waffenlobbyisten zu verteilen, ist vollkommen indiskutabel.
Im übrigen meine ich, dass das Potential für Vorstellungen rechts der CDU/CSU bei maximal 15 % liegt. Es liegt am Dilettantismus der diversen rechten Parteien, dass dieses nicht annähernd ausgeschöpft werden kann.
Du vertust Dich. Ich wünsche die CDU nicht in die Zeit Kohls zurück. Ich wünsche die CDU wieder in der antikommunistischen und antisozialistischen Erbschaft der Ära Adenauer. Selbstverständlich auf die heutigen Realitäten zugeschnitten. Die CDU muss wieder zur Partei der Leistungsträger der Gesellschaft werden. Eine Partei, in der Menschen wieder an Volk, Heimat und Tradition glauben können. In der sie sich von einem starken Militär und omnipräsenter Polizei beschützt fühlen, in der sie merken, daß Sicherheit und materieller Wohlstand für diejenigen, die von morgens bis abends schuften von ihrer Partei gewünscht und erkämpft werden.
Kurz: Eine Partei, die rückwärtsgewandt alte traditionelle Werte vertritt und zukunftsorientiert für Deutschland als Wirtschaftstandort (und zwar ohne jegliche Rücksichten auf Migranten, Arbeitsverweigerer, Europa oder irgendwelche Bündnisse!!) kämpft. Und gewinnt. Selbstverständlich.
Die Partei der Ära Kohl hat den Grundstein für die heutige Misere der CDU gelegt. Dorthin KANN kein konservativer Deutscher zurückwollen.
Sterntaler
05.09.2011, 16:04
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu glaubst wirklich, das sei eine Beleidigung, Nazecke? :))
als Jude mußt du das ja wissen. :))
Sterntaler
05.09.2011, 16:04
die Schwuchtel- Fitschipartei ist mit 2 % ausgekickt wurden , 6 % für die NPD bei einer Wahlbeteiligung von knapp über 50 % :top:
Bruddler
05.09.2011, 16:08
die Schwuchtel- Fitschipartei ist mit 2 % ausgekickt wurden :top:
Möge diese "Lobbyistenpartei" endlich in der finalen Versenkung verschwinden....
Bergischer Löwe
05.09.2011, 16:08
Kleiner Rechenfehler: für die absolute Mehrheit bedürfte es über 30 Millionen Stimmen.
Bei 100% Wahlbeteiligung stimmt Deine Rechnung. Die gabs aber nur in der DDR. Bei 43 Millionen abgegebener Stimmen minus derjenigen, die für eine Partei unter der 5% Hürde gestimmt haben reichten etwa 20 Millionen Stimmen.
Aber Du hast insofern Recht, daß ich ja etwa 7-8 Millionen Stimmen aus den Nichtwählern geholt habe. Dadurch erhöht sich der Anteil für eine absolute Mehrheit natürlich.
Sterntaler
05.09.2011, 16:15
Möge diese "Lobbyistenpartei" endlich in der finalen Versenkung verschwinden....
Yep.
Bruddler
05.09.2011, 16:21
Yep.
:leier: "Leistung muss sich wieder lohnen"...."mehr Netto vom Brutto"...."Bürgerrechte & Datenschutz"....inzwischen dürfte doch jeder (Wähler) bemerkt haben, dass es der FDP auschließlich nur um das Wohl der Gutbetuchten geht !
Lange genug sind die Wähler auf diese Phrasen hereingefallen....
Sterntaler
05.09.2011, 16:23
:leier: "Leistung muss sich wieder lohnen"...."mehr Netto vom Brutto"...."Bürgerrechte & Datenschutz"....inzwischen dürfte doch jeder (Wähler) bemerkt haben, dass es der FDP auschließlich nur um das Wohl der Gutbetuchten geht !
diese Lügner und Betrüger müßte man, wie zu alten Zeiten, aus der Stadt prügeln
Klopperhorst
05.09.2011, 16:26
Bei 100% Wahlbeteiligung stimmt Deine Rechnung. ...
Heute gehen nur noch Rentner, die klassisch indoktriniert wurden, und Spinner zur Wahl.
Große Gruppen haben sich längst mental aus dem Demokratie-Zirkus ausgeschaltet, weil sie wissen, dass man die existenziellen Fragen nicht durch Kreuzemachen lösen kann.
---
Sterntaler
05.09.2011, 16:27
Heute gehen nur noch Rentner, die klassisch indoktriniert wurden und Spinner zur Wahl.
Große Gruppen haben sich längst mental aus dem Demokratie-Zirkus ausgeschaltet, weil sie wissen, dass man die existenziellen Fragen nicht durch Kreuzemachen lösen kann.
---
sehr gut erkannt :top:
Bruddler
05.09.2011, 16:29
diese Lügner und Betrüger müßte man, wie zu alten Zeiten, aus der Stadt prügeln
geteert und gefedert.....
http://www.crapking.net/inhalt//2009/01/gefedert.jpg
Bruddler
05.09.2011, 16:32
Heute gehen nur noch Rentner, die klassisch indoktriniert wurden, und Spinner zur Wahl.
---
Klopperhorst, wie ist Deine Erklärung dafür, dass der "Aufschwung" der Grünen immer noch anhält ? Sind deren Wähler wirklich so doof, oder ist da etwas oberfaul ?
Sterntaler
05.09.2011, 16:32
Yep.
Maxvorstadt
05.09.2011, 16:42
Komisches Wahlergebnis. Wieso klaffen die realen Ergebnisse und die hier abgegebenen Stimmen so extrem auseinander? Fehlt er hier an Realitätsbezug? :2faces:
Sterntaler
05.09.2011, 17:01
Merkel konnte nicht einmal ihren Heimvorteil nutzen, CDU - massive Verluste :top:
Komisches Wahlergebnis. Wieso klaffen die realen Ergebnisse und die hier abgegebenen Stimmen so extrem auseinander? Fehlt er hier an Realitätsbezug? :2faces:
Wie naiv bist du denn?
Glaubst du allen Ernstes, dass die meisten User hier das Ankreuzen, was sie in Wirklichkeit wählen würden?
Du vertust Dich. Ich wünsche die CDU nicht in die Zeit Kohls zurück. Ich wünsche die CDU wieder in der antikommunistischen und antisozialistischen Erbschaft der Ära Adenauer. Selbstverständlich auf die heutigen Realitäten zugeschnitten. Die CDU muss wieder zur Partei der Leistungsträger der Gesellschaft werden. Eine Partei, in der Menschen wieder an Volk, Heimat und Tradition glauben können. In der sie sich von einem starken Militär und omnipräsenter Polizei beschützt fühlen, in der sie merken, daß Sicherheit und materieller Wohlstand für diejenigen, die von morgens bis abends schuften von ihrer Partei gewünscht und erkämpft werden.
Kurz: Eine Partei, die rückwärtsgewandt alte traditionelle Werte vertritt und zukunftsorientiert für Deutschland als Wirtschaftstandort (und zwar ohne jegliche Rücksichten auf Migranten, Arbeitsverweigerer, Europa oder irgendwelche Bündnisse!!) kämpft. Und gewinnt. Selbstverständlich.
Die Partei der Ära Kohl hat den Grundstein für die heutige Misere der CDU gelegt. Dorthin KANN kein konservativer Deutscher zurückwollen.
@Bergischer Löwe:
Davon ist die heutige CDU meilenweit entfernt, das kannst du vergessen.
Im Moment ist die CDU antideutsch, pro Ausländer, gegen Mindestlöhne, pro EU und Euro, für die Globalisten, den USA und Israel sklavisch ergeben.
-> Kann man somit in die Tonne treten!
Blödmichel begreift nicht, dass er in einer Demokratie lebt, Blödmichel glaubt das, was in der TV erzählt wird.
Die Resultate aller BRD-Wahlen sind ziemlich systematisch.
Ich glaube nicht mehr an diesen Kram.
Wie kann es sein, dass Sarrazin zu inflationsbereinigten 100% des Volkes Unterstützung hat, aber die Wahlresultate regelmäßig verheerend sind?
Warum? Sarrazins Partei ist doch als klarer sieger hervor gegangen...
Klopperhorst
05.09.2011, 17:18
Klopperhorst, wie ist Deine Erklärung dafür, dass der "Aufschwung" der Grünen immer noch anhält ? Sind deren Wähler wirklich so doof, oder ist da etwas oberfaul ?
Das ist der klassische Wechsel-Reflex für Systemaffen.
Wenn man 4 Jahre mit einer Koalition nicht zufrieden ist, wird das andere Übel gewählt.
Daneben schreitet die Urbanisierung immer weiter voran, viele Leute sind bereits in großstädtischem Umfeld zeitlebens aufgewachsen.
Die Grünen haben sich als "moderne" Großstadtpartei für Einwanderer und Bio-Tanten aufgestellt, daher gewinnen sie dort vor allem dazu.
---
Bruddler
05.09.2011, 17:23
Das ist der klassische Wechsel-Reflex für Systemaffen.
Wenn man 4 Jahre mit einer Koalition nicht zufrieden ist, wird das andere Übel gewählt.
Daneben schreitet die Urbanisierung immer weiter voran, viele Leute sind bereits in großstädtischem Umfeld zeitlebens aufgewachsen.
Die Grünen haben sich als "moderne" Großstadtpartei für Einwanderer und Bio-Tanten aufgestellt, daher gewinnen sie dort vor allem dazu.
---
Das bestätigt meine Vermutung.... :whis:
Selbst wenn diese Partei in der Versenke verschwindet, wird die unter allen Umständen am Leben erhalten. Von wem, braucht man gar nicht zu fragen.
Hier irrst du lieber Löwe- EU Vorgaben sind zwingend in nationales Recht umzuwandeln !! Wie einer schon mal hier vor kurzem schrieb- Deutschland gestaltet aktuell rein gar nichts mit in Europa, sondern setzt immer nur brüsseler Vorgaben um, zum eigenen Nachteil.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas liegt aber nicht zuletzt am umfassenden Versagen der Regierung Merkel, in Europa an wichtigen Positionen deutsche Politiker zu installieren. Statt dessen nur Nullen und unfähige Sesselpuper... ernstzunehmende Kandidaten könnten ja Mutti, Sarkozy & Co. die Schau stehlen.
Ein Trauerspiel.
die Schwuchtel- Fitschipartei ist mit 2 % ausgekickt wurden , 6 % für die NPD bei einer Wahlbeteiligung von knapp über 50 % :top:
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifrei Prozent aller Wahlberechtigten - das halten verzwergte Witzfiguren wie du tatsächlich für einen Anlaß, den Hohlkopf aufzureißen.
:nido:
Sterntaler
05.09.2011, 18:27
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifrei Prozent aller Wahlberechtigten - das halten verzwergte Witzfiguren wie du tatsächlich für einen Anlaß, den Hohlkopf aufzureißen.
:nido:
immer noch besser als die Loser der Schwuchtelpartei :lach: , das spült reichlich Kohle in die Kriegskasse :top:
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 18:29
Angesichts der bedrohlichen Lage finde ich 6 Prozent für die NPD auch sehr wenig (wobei die NPD eine Geheimdienstpartei ist, was aber sicherlich nicht deren bescheidenes Abschneiden erklärt, oder nur sehr indirekt, da das täppische Personal dieser Partei schon damit zusammenhängt).
Die Unfähigkeit der Deutschen, die wesentlichen politischen Probleme zu erkennen, ist auf jeden Fall sehr traurig.
Sterntaler
05.09.2011, 18:30
entscheidend ist das die Murks Partei raus ist und die CDU massiv verloren hat, es beginnt ein Umdenken.
Deine Pauschalbeleidigungen zeugen von Deiner erbärmlichen Kleingeistigkeit voller Klischees und Vorurteilen.
Deine Hetze ist insofern bedenklich, als dass Du den sattsam, politisch korrekten Weg gehst, im Strom der Gehirngewaschenen:
>> Bürger hat eine eigene Meinung (leicht verdächtig)
>> Bürger kritisiert die etablierten Parteien ( ist ja evtl. jemand mit einem "braunen Mundwerk")
>> Bürger hat was gegen Muslime, Sozialschmarotzer und AntiFa ( Kann nur noch ein "Rechter" sein)
>> Dieser Bürger ist ja evtl. nicht nur "Rechts" - nein er ist ein Neo-Nazi
>> Hat der Bürger erst einmal dieses Attribut, steht er nachts auch auf der Strasse, ist besoffen und macht den "Deutschen Gruß".
---------------------------
Sei froh Gelehrter, dass ich nicht riskiere, gesperrt zu werden, sonst würde ich jetzt die Sau rauslassen....
E:
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifenk an dein Aneurysma und reg dich lieber ab. Und kläff gefälligst einen anderen Baum an. Dein Geschwafel über die Etablierten ist wohfeil, denn was hab' ich mit ihnen zu schaffen?
Wie oft muß ich hier eigentlich noch betonen, daß ich die politische Situation für undemokratisch und verfassungswidrig halte, weil sich Funktionäre, Bankster und Labbyisten den Staat zur Beute gemacht haben, bis es endlich auch bei dir angekommen ist? Hast du & deinesgleichen irgendwas am Kopf, daß das da nicht reingeht?
NationalDemokrat
05.09.2011, 18:31
Angesichts der bedrohlichen Lage finde ich 6 Prozent für die NPD auch sehr wenig (wobei die NPD eine Geheimdienstpartei ist, was aber sicherlich nicht deren bescheidenes Abschneiden erklärt, oder nur sehr indirekt, da das täppische Personal schon damit zusammenhängt).
Cool, jetzt sind wir schon vom Geheimdienst.. Milliarden Gelder gegen die NPD die selbst vom Staat gelenkt wird....:)) Hallo Logik.....?(
immer noch besser als die Loser der Schwuchtelpartei :lach: , das spült reichlich Kohle in die Kriegskasse :top:
http://img840.imageshack.us/img840/9864/65018670.giflar, "Kohle" abgreifen, hart arbeitender Steurzahler sauer abgepreßtes Steuergeld verprassen, das könnt Ihr Vulgärsozialisten. Ihr seid auch nur eine Bande von Parasiten. Kein Unterschied zu CDUSPDFDPGrünenLinken.
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 18:33
Cool, jetzt sind wir schon vom Geheimdienst.. Milliarden Gelder gegen die NPD die selbst vom Staat gelenkt wird....:)) Hallo Logik.....?(
Dass NPD-Gründer von Thadden ein MI-6 Agent war, ist Dir schon bekannt?
Und da die NPD diesen Teil ihrer Geschichte niemals aufgearbeitet hat, kann man davon ausgehen, dass sie in dieser unrühmlichen Tradition weiterarbeitet.
entscheidend ist das die Murks Partei raus ist und die CDU massiv verloren hat, es beginnt ein Umdenken.
Jetzt komm ich mir aber echt unwissend vor .....
Wo , beginnt denn ein " Umdenken " ?
Und wie siehst du das im Wahlergebnis gespiegelt ?
Sterntaler
05.09.2011, 18:34
Jetzt komm ich mir aber echt unwissend vor .....
Wo , beginnt denn ein " Umdenken " ?
Und wie siehst du das im Wahlergebnis gespiegelt ?
noch klammern die sich an rot, warte mal ab wenn der EUR in die Binsen und ans Eingemachte geht.
noch klammern die sich an rot, warte mal ab wenn der EUR in die Binsen und ans Eingemachte geht.
Zunächst mal werden wir eine "alternativlose " €uro -Rettung nach der anderen erleben - damit wird Zeit gekauft -
ohne Zweifel.
Da spielt es keine Rolle , dass jetzt schon klar ist , das zB. die Griechen aufgrund ihrer Unwilligkeit gar nicht
" gerettet " werden können - auch das wird man schlucken ....
Nun , da man nicht vorraussagen kannn, welche kreativen Rettungsmassnahmen noch erfunden werden, kann man
auch nichts vorraussagen - ausser das die " Roten " in MVP dazu nichts entscheiden können und das die
" Berliner Puppenkiste " bis 2013 Spielzeit hat
Aber das war auch vor dieser Wahl so - also was hat sich geändert ?
NationalDemokrat
05.09.2011, 19:04
Dass NPD-Gründer von Thadden ein MI-6 Agent war, ist Dir schon bekannt?
Und da die NPD diesen Teil ihrer Geschichte niemals aufgearbeitet hat, kann man davon ausgehen, dass sie in dieser unrühmlichen Tradition weiterarbeitet.
Jo, dir ist aber auch bekannt, dass der schon in grauer Vorzeit von dannen ist? Aber schon interessant also..die NPD wird vom Verfassungschutz gelenkt..und gleichzeitig wird Sie niederpropagiert, Steuergelder in Millionenhöhe aufgewendet...wie geht das? Also der Sinn erschliesst sich mir nicht..gerne lese ich deine Meinung.
BRDDR_geschaedigter
05.09.2011, 19:06
Jo, dir ist aber auch bekannt, dass der schon in grauer Vorzeit von dannen ist? Aber schon interessant also..die NPD wird vom Verfassungschutz gelenkt..und gleichzeitig wird Sie niederpropagiert, Steuergelder in Millionenhöhe aufgewendet...wie geht das? Also der Sinn erschliesst sich mir nicht..gerne lese ich deine Meinung.
Klar hat es einen Sinn. Die Inszenierung eines Demokrötentheaters, damit der Michel verlblödet und abgelenkt wird. Bestes Beispeil ist ein bestimmter User hier im Strang. :))
NationalDemokrat
05.09.2011, 19:07
Klar hat es einen Sinn. Die Inszenierung eines Demokrötentheaters, damit der Michel verlblödet und abgelenkt wird. Bestes Beispeil ist ein bestimmter User hier im Strang. :))
Klatsch dich mal fest an die Weichbirne.:D
Eukalyptusbonbon
05.09.2011, 19:08
Wie gesagt, keine Aufklärung der Parteibasis fand statt, was ich mir nur damit erklären kann, dass man die Schafe nicht zum Denken anregen will. Es gibt für mich noch viele weitere Indizien, dass die NPD weiterhin eine Geheimdienstpartei ist, aber ich will diesen Strang hier mit einer themenfernen Diskussion nicht kapern.
NationalDemokrat
05.09.2011, 19:11
Wie gesagt, keine Aufklärung der Parteibasis fand statt, was ich mir nur damit erklären kann, dass man die Schafe nicht zum Denken anregen will. Es gibt für mich noch viele weitere Indizien, dass die NPD weiterhin eine Geheimdienstpartei ist, aber ich will diesen Strang hier mit einer themenfernen Diskussion nicht kapern.
Schreibs mir bitte per PN, weil ich schon gerne eine vernünftige und schlüssige Meinung lesen möchte (nicht so wie von BRDDR).
Die NPD ist ein gewolltes Auffangbecken für Neo-Nazis und Leute von gestern, die dem 3. Reich nachhängen. Sie wird vom VS gesteuert. Wie dieser Verein tickt, konnte ich im Nov. 2006 herausfinden, als ich auf einer "Kennenlernen-Veranstaltung" an einem geheimen Ort in Berlin-Lichtenberg war. Dort traf ich in einer Diskussionspause auch Udo Voigt auf dem Flur; wir unterhielten uns ca. 5 Minuten.
#
Aus diesem Flirt wurde nichts, weil ich merkte, dass die NPD keine Chanchen hat, jemals stärker zu werden oder etwas in Deutschland zu bewirken. Hier sollen nur die Hitzköpfe ruhiggestellt werden, denn eine NPD-im Untergrund; eine verbotene Partei, wäre viel gefährlicher. Deshalb wird diese Partei auch nicht verboten. Kontinuierliche Verbotsanträge der Linken sind nur Scheingefechte, um den Blödmichel abzulenken.
#
Die NPD ist ein zahnloser Tiger. Außerdem stört mich ihre Nähe zu islamischen Staaten, ihre Zustimmung bei Typen wie Ahmadinedschad - kurz ihre Nähe zum Islam. Vielleicht ist ja Voigt selbst ein Undercover-Agent des VS - wer weiß?
E:
NationalDemokrat
05.09.2011, 20:08
Die NPD ist ein gewolltes Auffangbecken für Neo-Nazis und Leute von gestern, die dem 3. Reich nachhängen. Sie wird vom VS gesteuert. Wie dieser Verein tickt, konnte ich im Nov. 2006 herausfinden, als ich auf einer "Kennenlernen-Veranstaltung" an einem geheimen Ort in Berlin-Lichtenberg war. Dort traf ich in einer Diskussionspause auch Udo Voigt auf dem Flur; wir unterhielten uns ca. 5 Minuten.
#
Aus diesem Flirt wurde nichts, weil ich merkte, dass die NPD keine Chanchen hat, jemals stärker zu werden oder etwas in Deutschland zu bewirken. Hier sollen nur die Hitzköpfe ruhiggestellt werden, denn eine NPD-im Untergrund; eine verbotene Partei, wäre viel gefährlicher. Deshalb wird diese Partei auch nicht verboten. Hitzige Debatten der Linken sind nur Scheingefechte, um den Blödmichel abzulenken.
#
Die NPD ist ein zahnloser Tiger. Außerdem stört mich ihre Nähe zu islamischen Staaten, ihre Zustimmung bei Typen wie Ahmadinedschad - kurz ihre Nähe zum Islam. Vielleicht ist ja Voigt selbst ein Undercover-Agend des VS - wer weiß?
E:
Zu aller erst einmal ist die NPD eine in Hannover im Jahre 1964 gegründete Partei, die aus vielerlei Nationaler Sammlungen entstanden ist. Die NPD hatte mehr als nur diesen einen Gründungsvater von Thadden.
Seine eigenen "VS Agenten" ala Pastörs oder Voigt (nach deinem Muster) strafrechtlich bis im Sinne von Volksverhetzung zu belangen oder einzusperren (gerechtfertigt oder nicht sei mal an der Stelle aussen vor), halte ich für abwegig. Abwegig halte ich auch den Aufwand in Millionen Höhe den man GEGEN die NPD betreibt um Sie schlussendlich weiterzuführen. Doch der beste Beweis für mich ist, dass die NPD eben NICHT anderweitig gelenkt wird-- Ist die, das Sie "eine neue Staatliche Ordnung" wiederherstellen möchte und fest zum Ziel hat (genauer, das Deutsche Reich wieder in Handlungsgewalt (http://www.reformnetz.de/vortrag/dr.htm)). Dies sehe ich bei kleinst Rechten Partein nicht...diese sind von vornerein von der BRD selbst und wollen diese fortführen somit KANN es sich gar nicht, um eine Rechte handeln, die im Sinne von Nationalstaatlichkeit handelt, die Art. 146 sowie die Verwaltung ablösen bzw. verwirklichen möchte.
(...) Bis heute kann man für ein Paar Hundert Dollar in gesamten Post_UdSSR Gebiet einen Eintrag in seinen Ausweis kaufen "Meine Nationalität: "Jude" und dann einen Antrag in der Dt. Botschaft stellen: "Im Rahmen eines Entschädigungsprogramms beantrage ich, ein osteuropäischer Jude, eine Einreise nach DE mit einem unbefristeten Aufenthaltserlaubnis, einer Sozialhilfe und einem Status "Kontingents_Flüchtling", welches eine grenzenlose Bemutterung in DE mit sich bringt. Das hat mir ein Alkoholoiker und Ganover aus Moldavien erzählt - da ich im medizinischen Bereich tätig bin, hatt man ihn bei uns im Saufkoma eingelifert; nach 2 Wochen Koma (!) kam er zu sich und plauderte mit mir; er sagte, ein beliebiger Alkoholiker einer beliebiger Nationalität kann sich in der ehem. UdSSR den Eintrag "Jude" in seine Dokumente erkaufen/schreiben lassen und auf volles Programm Sozialhilfe+Enschuldigung+Entschädigung nach Deutschland einreisen.
(...) .
Echt? Kann man?
:lach:
Nationalität in den Ausweisen in dem "Post_UdSSR Gebiet" ist bereits vor über 15 Jahren abgeschafft.
(...) Und das ist nur ein Beispiel von Millionen (...) Es gibt zwar ing. nicht mehr als 300000 Kontingentflüchtlinge in D., aber es kann ja sein, dass Du vor lautem Substanzmissbrauch doppelt und dreifach siehst.
PS: Wer hat Dich Fake denn schon wieder fry gelassen?
Quo vadis
05.09.2011, 20:50
#
Aus diesem Flirt wurde nichts, weil ich merkte, dass die NPD keine Chanchen hat, jemals stärker zu werden oder etwas in Deutschland zu bewirken. Hier sollen nur die Hitzköpfe ruhiggestellt werden, denn eine NPD-im Untergrund; eine verbotene Partei, wäre viel gefährlicher. Deshalb wird diese Partei auch nicht verboten. Kontinuierliche Verbotsanträge der Linken sind nur Scheingefechte, um den Blödmichel abzulenken.
#
Die NPD ist ein zahnloser Tiger. Außerdem stört mich ihre Nähe zu islamischen Staaten, ihre Zustimmung bei Typen wie Ahmadinedschad - kurz ihre Nähe zum Islam. Vielleicht ist ja Voigt selbst ein Undercover-Agent des VS - wer weiß?
E:
Dafür dass man dir im Falle Breivik, teilweise sogar zurecht, nachgesagt hat du wärest rechter als rechts und ultrarechts zusammen, kommst du mir hier ziemlich schal daher( "Neonazis" und Leute von gestern). Herr Achmad. überfremdet uns nicht und ist ein Lieblingsfetisch von Zionisten, mehr auch nicht. Vielleicht bis du ja der Breivik- Freimaurerfan und daher bester VS Kandidat, wer weiß? Freimaurer glorifizieren ist der rechten Sache nicht dienlich.
NationalDemokrat
05.09.2011, 21:04
Dafür dass man dir im Falle Breivik, teilweise sogar zurecht, nachgesagt hat du wärest rechter als rechts und ultrarechts zusammen, kommst du mir hier ziemlich schal daher( "Neonazis" und Leute von gestern). Herr Achmad. überfremdet uns nicht und ist ein Lieblingsfetisch von Zionisten, mehr auch nicht. Vielleicht bis du ja der Breivik- Freimaurerfan und daher bester VS Kandidat, wer weiß? Freimaurer glorifizieren ist der rechten Sache nicht dienlich.
Wie es Pastörs sagt: "Allein gegen die Mafia".
Ich merke , wir filtern Beiträge und Informationen ähnlich ....:D
Mit dem Nutzer " Nationaldemokrat " würde ich mich hüten , eine Partei
zu gründen ........;)
Quo vadis
05.09.2011, 21:15
Wie es Pastörs sagt: "Allein gegen die Mafia".
Solange die NPD der wirklich massivsten Medienhetze, Verbotsandrohungen und vor allem dem totalen Medienboykott ausgesetzt ist, können mich einfache Erklärungen der VS Partei, ehrlich gesagt, nicht überzeugen. Die NPD hat gottseidank einen republikweit hohen Bekanntheitsgrad, egal wie man zur Partei steht. Es ist wohl eher diesem hohen Bekanntheitsgrad geschuldet, dass die Etablierten jetzt lieber einen Verbotsschnitt machen möchten und dann bei einer Neuorganisation auf den Splittereffekt von völlig Unbekannten pro sonstwas oder Rep oder Freiheit sonstwas setzen, also Chancenlosigkeit durch Unbekanntheit. So ist das für mich viel logischer.
NationalDemokrat
05.09.2011, 21:21
Ich merke , wir filtern Beiträge und Informationen ähnlich ....:D
Mit dem Nutzer " Nationaldemokrat " würde ich mich hüten , eine Partei
zu gründen ........;)
Das Bedarf einer Erläuterung!
Und warum sollte ich auf ein andere Rechte bauen, die noch nicht mal im Ansatz die Wurzel des Übels begriffen hat?
Das Bedarf einer Erläuterung!
Das war eine klare Meinungsäusserung und das ist alles an diesem Punkt.
Ich habe schon Stasi - Vernehmern keine Erläuterungen gegeben .....
Dr Mittendrin
05.09.2011, 21:27
Ich sehe das sehr ähnlich wie Eridani.
Klopperhorst
05.09.2011, 21:28
Der gehypte Vietnamese, dem die Bundeswehr seine Arzt-Ausbildung finanzierte, sieht langsam alt aus.
Kann dieser Philipp Rösler die FDP retten? Nein, niemals. Gibt nach der desaströsen Niederlage in Mecklenburg-Vorpommern eine Pressekonferenz und präsentiert sich temperamentlos wie ein politischer Pensionär, hat keine Erklärung für die Schlappe, null Botschaften für die Zukunft.
http://www.stern.de/politik/deutschland/fdp-in-der-krise-philipp-roesler-kann-es-nicht-1724352.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
---
NationalDemokrat
05.09.2011, 21:30
Das war eine klare Meinungsäusserung und das ist alles an diesem Punkt.
Ich habe schon Stasi - Vernehmern keine Erläuterungen gegeben .....
Es ist abselut legitim auf Art.23 GG und 146 hinzuweisen und das Deutsche Reich in Handlungsgewalt wiederherstellen zu wollen. Den dies ist nach wie vor nach Staats und Völkererecht nunmal unser Staat und nicht die BRD.
Warum sollte ich vom VS sein oder was soll die Scheiss Andeuterei? Spinnst Du jetzt total?
Quo vadis
05.09.2011, 21:30
#
E:
Man kann es fast nicht mehr lesen- Islamische Staaten sind und bleiben zunächst mal islamische Staaten. Mit dem islamischen Staat Iran hat nur Israel Probleme und daher möchten alle Israelfans, dass alle Deutsche Probleme mit dem Iran haben. So einfach ist das, der Rest ist kalter Kaffe. Die Etbalierten möchten Deutschland zu einer multikriminellen Schutthalde, mit gerne islamischer Leitkultur transformieren, denkste ernsthaft die NPD möchte sowas? Immerhin wird dies ja gewohnheitsmäßig von PI und sonstigen Claqueren gebetsmühlenartig unterstellt. Auch eine Art der Medienhetze, obwohl ich sagen muß, dass sich auch bei PI wohl langsam aber sicher die Erkenntnis durchsetzt, dass wer, ganz im Gegensatz zu Etabliert, Probleme anspricht und anbohrt, die man selber angesprochen und angebohrt haben möchte, sooo verkehrt nicht sein kann. Zumindest momentan, völlig alternativlos ist.
FranzKonz
05.09.2011, 21:34
Solange die NPD der wirklich massivsten Medienhetze, Verbotsandrohungen und vor allem dem totalen Medienboykott ausgesetzt ist, können mich einfache Erklärungen der VS Partei, ehrlich gesagt, nicht überzeugen. Die NPD hat gottseidank einen republikweit hohen Bekanntheitsgrad, egal wie man zur Partei steht. Es ist wohl eher diesem hohen Bekanntheitsgrad geschuldet, dass die Etablierten jetzt lieber einen Verbotsschnitt machen möchten und dann bei einer Neuorganisation auf den Splittereffekt von völlig Unbekannten pro sonstwas oder Rep oder Freiheit sonstwas setzen, also Chancenlosigkeit durch Unbekanntheit. So ist das für mich viel logischer.
Eben weil die NPD so bekannt ist, wäre es dumm sie zu verbieten. So weiß man schon mal, was man auf gar keinen Fall wählen darf. :128:
Quo vadis
05.09.2011, 21:34
Ich sehe das sehr ähnlich wie Eridani.
Das ist ja dein gutes Recht, allerdings frage ich mich, wie man dann "national" in seinen Ansichten unterbringen möchte, wenn man nur entweder an Etablierten, oder israelhörigen Leimruten kleben bleiben möchte? Beides eben reine Auslandspostämter auf Brd Gebiet.
Quo vadis
05.09.2011, 21:37
Eben weil die NPD so bekannt ist, wäre es dumm sie zu verbieten. So weiß man schon mal, was man auf gar keinen Fall wählen darf. :128:
Ist doch Quatsch. Wir sprechen uns mal nach einem etwaiigen NPD Verbot wieder. Tendenziell lag ich ja bisher meist (leider) so daneben nicht.
Dr Mittendrin
05.09.2011, 22:14
Das ist ja dein gutes Recht, allerdings frage ich mich, wie man dann "national" in seinen Ansichten unterbringen möchte, wenn man nur entweder an Etablierten, oder israelhörigen Leimruten kleben bleiben möchte? Beides eben reine Auslandspostämter auf Brd Gebiet.
10 Millionen Moslems schaden hier deutlich mehr wie 100000 Juden.
Zumal die wirklich schädlichen Juden in USA sitzen.
Soros, Goldmann Sachs etc.
In Deutschland fällt mir nur Friedmann ein.
Gehen wir doch mal ein Szenario durch.
Wir imitieren die Chinesen.
Falsche Zuwanderer bleiben draussen. ( sogar Nordkoreaner)
selbstbewusst gegenüber den USA und anderen Grossmächten.
Partnerschaften nur als win-win-Situation
Eigene Landeswährung, maximal Nordeuro.
Sind wir dann Faschisten oder Nazis ?
Quo vadis
05.09.2011, 22:46
10 Millionen Moslems schaden hier deutlich mehr wie 100000 Juden.
Zumal die wirklich schädlichen Juden in USA sitzen.
Soros, Goldmann Sachs etc.
Nicht falsch, allerdings ist es ja so, dass die Medien die Linie ziehen eine zionistenfreundliche Politik, schließt automatisch antinationale, antideutsche Politik ein. Du siehst es ja an Eridani, der diese etablierte Medienvorgabe 1:1 verinnerlicht hat und Nationale für Neonazis hält und Freimaurer für Heilsbringer. Traurig, aber wahr.
Quo vadis
05.09.2011, 23:07
Die NPD ist klar gegen Islamisierungstendenzen in Deutschland
http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=1523
In dem heute verschickten „Newsletter des Sächsischen Ausländerbeauftragten“ findet sich ein vor schwülstigem Gutmenschen-Pathos nur so triefender Text, in dem Gillo unter anderem schreibt: „Zum Ramadan-Fasten gehört der Gedanke der Solidarität. Solidarität mit den Armen, und mit allen Menschen, egal welcher Religion. Dieses Fasten hebt die Universalität aller Menschen hervor. Alle sind aufgefordert, sich darüber klar zu werden, welche Gaben sie von Gott in ihrem Leben erhalten haben, und einen Teil davon mit ihren Mitmenschen zu teilen.“
Doch nicht nur derart erbärmlichen Kulturrelativismus bietet das Pamphlet, sondern auch handfeste Geschichtsklitterung. So heißt es in Gillos Text an einer Stelle wörtlich: „Die erste Moschee Deutschlands wurde von Friedrich dem Großen in Berlin errichtet. Er bekam eine Kompanie von muslimischen Soldaten ‚geschenkt’.“
Hierzu erklärte der Historiker und NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel heute:
„Daß der Deutsch-Amerikaner Martin Gillo nicht sonderlich bewandert in preußischer Geschichte ist, darf nicht weiter verwundern. Ich gebe dem Islam-Freund jedoch gerne eine kostenlose Nachhilfestunde: Richtig ist, daß Friedrich Wilhelm I. - und nicht Friedrich der Große - zwar im Jahr 1732 in Potsdam einen Gebetsraum für zwanzig seiner türkischen Gardesoldaten einrichten ließ, aber keinesfalls eine Moschee.
Die erste Moschee auf deutschem Boden wurde unter Kaiser Wilhelm II. am 13. Juli 1915 in Wünsdorf bei Berlin für muslimische Kriegsgefangene der britischen und französischen Armee eingeweiht, was die zuvorkommende Behandlung von Kriegsgefangenen im Deutschen Reich dokumentiert, aber nicht als Blaupause für die kranken Multikulti-Phantasien eines Herrn Gillo herhalten kann.
Klopperhorst
05.09.2011, 23:14
Die NPD ist klar gegen Islamisierungstendenzen in Deutschland
http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=1523
...
Die erste Moschee auf deutschem Boden wurde unter Kaiser Wilhelm II. am 13. Juli 1915 in Wünsdorf bei Berlin für muslimische Kriegsgefangene der britischen und französischen Armee eingeweiht, was die zuvorkommende Behandlung von Kriegsgefangenen im Deutschen Reich dokumentiert, aber nicht als Blaupause für die kranken Multikulti-Phantasien eines Herrn Gillo herhalten kann.
Diese Relativierungen kennen wir auch aus anderer Richtung. Da wird uns das Ruhrgebiet im 19. Jhd. als Einwanderungshort wegen ein paar zehntausend Polen beschrieben, und die vielen polnischen und tschechischen Ausländer in den Ostgebieten des deutschen Reiches werden mal eben mit heutigen Ausländeranteilen in der BRD gleichgesetzt.
Hugenotten und salzburgerische Bauern, die die Textilindustrie in Preussen mitaufbauten, werden mit Orientalen und Negern gleichgesetzt, die nach 1945 zu Millionen in die BRD kamen.
Und noch weiter zurück wird dann alles vermischt, von Hunnensturm bis zu irgendwelchen Vorfahren römischer Ligionäre, schlussendlich stammen wir alle von Afrikanern ab.
Ein Allerweltsmischmasch, der ja zu erhalten völlig witzlos wäre.
---
hephland
05.09.2011, 23:22
...
Hierzu erklärte der Historiker und NPD-Abgeordnete Jürgen Gansel heute:
„Daß der Deutsch-Amerikaner Martin Gillo nicht sonderlich bewandert in preußischer Geschichte ist, darf nicht weiter verwundern. Ich gebe dem Islam-Freund jedoch gerne eine kostenlose Nachhilfestunde: Richtig ist, daß Friedrich Wilhelm I. - und nicht Friedrich der Große - zwar im Jahr 1732 in Potsdam einen Gebetsraum für zwanzig seiner türkischen Gardesoldaten einrichten ließ, aber keinesfalls eine Moschee.
...
tja, dieser "großhistoriker" gansel ist halt nichts anders als eine ahnungslose dumme hohlnuss. von friedrich II. ist nämlich folgender satz zur kenntnis zu nehmen:
„Alle Religionen seindt gleich und guht, wan nuhr die Leute, so sie profesieren [(öffentlich) bekennen], erliche Leute seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land pöbplieren [bevölkern], so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen“
Klopperhorst
05.09.2011, 23:30
tja, dieser "großhistoriker" gansel ist halt nichts anders als eine ahnungslose dumme hohlnuss. von friedrich II. ist nämlich folgender satz zur kenntnis zu nehmen:
Mein Gott. Das ist das Zeitalter der Aufklärung von Hume bis Goethe.
Damals herrschte auch ein starker Hang zur Orientalistik.
Zudem war Friedrich von den Religionskriegen geprägt, und wollte für sein neu zu erschaffendes Reich natürlich soetwas vermeiden.
Die damalige Zeit war unter ganz anderen Voraussetzungen als die heutige, und daher sind auch die Zitate dieser Zeit nicht in den heutigen Kontext zu übertragen.
---
Quo vadis
05.09.2011, 23:32
Ähm, du weißt aber, dass Fr. Wilhelm I. VOR Friedrich dem Großen regiert hat?
hephland
05.09.2011, 23:33
Mein Gott. Das ist das Zeitalter der Aufklärung
...
ja und? sollen wir jetzt in voraufklärerische barberei zurückfallen?
Die damalige Zeit war unter ganz anderen Voraussetzungen als die heutige, und daher sind auch die Zitate dieser Zeit nicht in den heutigen Kontext zu übertragen.---
Es schmerzt offenbar , wenn ein flöckig -zweckentfremdender Umgang mit Geschichte im Knopp`schen Stil
von einem " Rechten " mit Fakten widerlegt wird.
Hoffentlich kommen nicht daraufhin einige auf die absurde Idee , manches könnte ganz anders abgelaufen sein ,
als die " Anti -Rechts- Kämpfer " so ablassen ......;)
Klopperhorst
05.09.2011, 23:41
ja und? sollen wir jetzt in voraufklärerische barberei zurückfallen?
Wer sagt das? Wir können von Glück reden, dass wir nicht mehr in der Zeit Friechrichs leben.
Denn da wäre mit den Millionen Orientalen und Negern in Deutschland kurzer Prozess gemacht worden.
Überhaupt wäre es undenkbar gewesen, dass die damalige Bevölkerung die Hängematte eines Weltproletariats unterhält, und sich nebenbei noch von dessen Nachwuchs im eigenen Land verdrängen lässt.
Da wäre aus dem so schöngeistigen Friedrich ein brachialer Völkermörder geworden, glaub mir.
---
Quo vadis
05.09.2011, 23:47
Wer sagt das? Wir können von Glück reden, dass wir nicht mehr in der Zeit Friechrichs leben.
Denn da wäre mit den Millionen Orientalen und Negern in Deutschland kurzer Prozess gemacht worden.
Überhaupt wäre es undenkbar gewesen, dass die damalige Bevölkerung die Hängematte eines Weltproletariats unterhält, und sich nebenbei noch von dessen Nachwuchs im eigenen Land verdrängen lässt.
Da wäre aus dem so schöngeistigen Friedrich ein brachialer Völkermörder geworden, glaub mir.
---
Auch ein gerne verwendetes, etabliertes Stilmittel, einen einzelnen Moscheebau aus Respekt vor Kriegsgefangenenstatus, zu einem generellen Moscheebauwillen aus Lust und Freude am Islam umzulügen. Solche Lügen sind fester Bestandteil der polcor. Einem Schritt, eine völlig falsche Motivlage anzudichten.
---
@Kloppi:
Ich glaube auch, die hätten damals kurzen Prozess gemacht, zumindest hätten die damals nicht das ganze Gesocks durchgefüttert. Was heutzutage abläuft, das können sich eigentlich nur Wahnsinnige ausgedacht haben.
melamarcia75
06.09.2011, 01:47
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifinus zwei Prozent für die NPD. Ein krachender Erfolg sieht anders aus. Ganz zu schweigen vom Endsieg.
Aehnlich wie damals in Sachsen. Der Abwaertstrend scheint unuebersehbar..... noch ein paar Jahre und die deutschen Landesparlamente sind (wieder) nazifrei :cool:
Apathische Distanz statt Leidenschaft prägte die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern. Niemals seit 1990 gingen weniger Bürger zur Wahl. Selbst die NPD verlor in absoluten Zahlen ein Drittel ihrer Wählerschaft.
http://www.faz.net/artikel/S32305/wahlanalyse-mecklenburg-vorpommern-keine-wut-kein-wandel-30497533.html
Also doch kein Grund zum feiern... Wie ich schon sagte.
Ich freue mich, dass ich durch meinen Beitritt zur NPD die absoluten Zahlen (in Niedersachsen) etwas nach oben schieben darf.
Apathische Distanz statt Leidenschaft prägte die Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern. Niemals seit 1990 gingen weniger Bürger zur Wahl. Selbst die NPD verlor in absoluten Zahlen ein Drittel ihrer Wählerschaft.
http://www.faz.net/artikel/S32305/wahlanalyse-mecklenburg-vorpommern-keine-wut-kein-wandel-30497533.html
Also doch kein Grund zum feiern... Wie ich schon sagte.
Ich freue mich, dass ich durch meinen Eintritt in die NPD die absoluten Zahlen (in Niedersachsen) etwas nach oben schieben darf.
Warum ist dein Deutsch plötzlich so gut geworden? Hast du deine ukrainische Heimat abgeschüttelt oder ist ein Mutationsprozess der Hintergrund?
Mr.Smith
06.09.2011, 10:07
Inzwischen machen sich weitere SPD-Politiker in MV für eine Koalition mit der antisemitischen und demokratiefeindlichen LINKEN stark.
Was sagt denn der Zentralrat der Juden dazu ? Kein Veto ?
Oder tut man die antisemitischen Ausfälle der jüngsten Vergangenheit als unwichtige "Einzelfälle" ab ?
Deutschmann
06.09.2011, 10:11
Inzwischen machen sich weitere SPD-Politiker in MV für eine Koalition mit der antisemitischen und demokratiefeindlichen LINKEN stark.
Was sagt denn der Zentralrat der Juden dazu ? Kein Veto ?
Oder tut man die antisemitischen Ausfälle der jüngsten Vergangenheit als unwichtige "Einzelfälle" ab ?
Ja. War erstaunlich ruhig im Blätterwald.
Au man --- jetzt bin ich baff erstaunt! Kameraden, ihr dürft Euch nicht immer nur das herauspicken, was ihr lesen wollt, was euch genehm ist, oder was Euch in den Kram passt.
Logisch, dass es gerade in der rechten Szene, eine breite Palette aller möglichen politischen Himmelsrichtungen gibt.
Was hier noch fehlt, ist eine harte, feste, einigende Hand - die es aber wohl in dieser linken Republik vorläufig nicht geben wird.
Was nach dem Dollar und Euro-Crash kommt, ist aber eine andere Frage.
#
Kameraden! Ich streiche hier noch mal deutlich heraus; dass ich zwar Tradition, deutsche Tugenden, Geschichte und Wurzeln unseres Volkes hoch halte, mit den 12 "dunklen" Jahren aber nichts am Hut habe.
Hier muss differenziert werden! Viele von Euch lesen hier nur oberflächlich und überfliegen Vieles; außerdem lesen sie Stränge nicht im Kontext, also kontinuierlich; so kommt es, dass sie oft nur auf gerade vorhandene, temporäre Stimmungsbilder reagieren.
-
Mir geht es primär um Deutschlands Gegenwart und Zukunft; alte Symbole und Sprüche sind eher Steilvorlagen für unseren ideologischen Gegner.
So mache ich mir nunmal Sorgen um all das, was zur Zeit in unserem Lande passiert; von den Hetztiraden derer von Roth, Özdemir und Trettin - bis hin zu den beängstigenden Einflüssen unserer (noch) türkischen Minderheit - über deren Pläne und Ziele ich mir hier bereits den Mund fusslig geredet habe. Ich kann und will mich nicht ständig wiederholen.
Zu Breivik: Letztendlich manifestiert sich hier der Aufschrei der europäischen Seele, gegen ihre Furcht, verdrängt zu werden.
Was da in Oslo passierte, warum es so passierte, ist ohne Weiteres zu verurteilen; allein der schwelende Hintergrund, der zu dieser Tat führte, war abzusehen, mußte so kommen.
Wenn jetzt nach vielen Jahren muslimischen Terrors nach dem 11.9.2001, jetzt auch mal ein Anschlag von der anderen Seite kommt, ist die Bestürzung der Empörten natürlich groß.
Aber ich sage euch: Druck erzeugt Gegendruck, wenn er auch hier völlig unsensibel und kopflos erfolgte.
Was Ahmadinedschad betrifft: Eine Verniedlichung und Verharmlosung dieses irren Despoten einer Horde von fundamentalistischen Faschisten offenbart mir die Handschrift jener Deutschen Patrioten, die mit unserem kommenden Gegner, dem radikalen Islam, gemeinsame Sache machen - oder ihn zumindest tolerieren. Das ist der Stallgeruch aus der NPD, den ich, wie mehrmals erwähnt, nicht abkann.
Ahmadinedschad und der Iran, ist letztendlich der Hort und eines der Machtzentren des Islam.
Noch sind die arabischen Länder unter sich zerstritten und uneins; in dem Maße, wie Muslime kontinuierlich nach Europa einsickern, könnte es eines Tages gefährlich werden, sollte sich die arabische Welt gegen uns verbünden.
Quo vadis: Leider erkennst Du diese Gefahr nicht.
Auch solltest Du bei der Beurteilung anderer User nicht holzschnitzartig und mit vorgefertigten Mustern herangehen. Der Mensch ist ein kompliziertes Wesen.............
E:
Quo vadis
06.09.2011, 10:20
Au man --- jetzt bin ich baff erstaunt! Kameraden, ihr dürft Euch nicht immer nur das herauspicken, was ihr lesen wollt, was euch genehm ist, oder was Euch in den Kram passt.
Logisch, dass es gerade in der rechten Szene, eine breite Palette aller möglichen politischen Himmelsrichtungen gibt.
Was hier noch fehlt, ist eine harte, feste, einigende Hand - die es aber wohl in dieser linken Republik vorläufig nicht geben wird.
Was nach dem Dollar und Euro-Crash kommt, ist aber eine andere Frage.
Kameraden! Ich streiche hier noch mal deutlich heraus; dass ich zwar Tradition, deutsche Tugenden, Geschichte und Wurzeln unseres Volkes hoch halte, mit den 12 "dunklen" Jahren aber nichts am Hut habe.
Hier muss differenziert werden! Viele von Euch lesen hier nur oberflächlich und überfliegen vieles; außerdem lesen sie Stränge nicht im Kontext, also kontinuierlich; so kommt es, dass sie oft nur auf gerade vorhandene, temporäre Stimmungsbilder reagieren.
-
Mir geht es primär um Deutschlands Gegenwart und Zukunft; alte Symbole und Sprüche sind eher Steilvorlagen für unseren ideologischen Gegner.
So mache ich mir nunmal Sorgen um all das, was zur zeit in unserem Lande passiert; von den Hetztirade derer von Roth, Özdemir und Trettin - bis hin zu den beängstigenden Einflüssen unserer (noch) türkischen Minderheit - über deren Pläne und Ziele ich mir hier beriets den Mund fusslig geredet habe. Ich kann mich nicht ständig wiederholen.
Zu Breivik: Letztendlich manifestiert sich hier der Aufschrei der europäischen Seele, gegen ihre Furcht, verdrängt zu werden.
Was da in Oslo passierte, warum es so passierte, ist ohne Weiteres zu verurteilen; allein der schwelende Hintergrund, der zu dieser Tat führte, war abzusehen, mußte so kommen.
Wenn jetzt nach vielen Jahren muslimischen Terrors nach dem 11.9.2001, jetzt auch mal ein Anschlag von der anderen Seite kommt, ist die Bestürzung der Empörten natürlich groß.
Aber ich sage euch: Druck erzeugt Gegendruck, wenn er auch hier völlig unsensibel und kopflos erfolgte.
Scheinbar sind ja diese 12 Jahre vor allem für die Etablierten eine wahre Goldgrube und Suhle. Für mich gibts da nur 2 Optionen, entweder man geht sachlich unaufgeregt damit um, oder man stochert hysterisch kreischend ständig darin rum, wie der Brodkorb Storch z.b. Und nochwas- Kameraden die berechtigt kritisch mit IHM und den 12 Jahren umgehen, benutzen dennoch nicht Etablierten und Antifanten Vokabular, versteht sich eigentlich von selbst, oder?
welch wahre Worte.
Solange aber die Masse das so nicht sieht, haben die herrschenden Klassen das sagen und handeln.
Ich freue mich, dass ich durch meinen Beitritt zur NPD die absoluten Zahlen (in Niedersachsen) etwas nach oben schieben darf.
Video "Відповідь на молитву":
http://www.youtube.com/watch?v=1DpSL0d7Ork
Scheinbar sind ja diese 12 Jahre vor allem für die Etablierten eine wahre Goldgrube und Suhle. Für mich gibts da nur 2 Optionen, entweder man geht sachlich unaufgeregt damit um, oder man stochert hysterisch kreischend ständig darin rum, wie der Brodkorb Storch z.b. Und nochwas- Kameraden die berechtigt kritisch mit IHM und den 12 Jahren umgehen, benutzen dennoch nicht Etablierten und Antifanten Vokabular, versteht sich eigentlich von selbst, oder?
Bin ich denn nicht gerade Jener, der das krankhafte Herumstochern in der Asche des 3. Reiches, durch unsere Gutmenschen und Gehirngewaschenen, kritisiert? Ständig!
Bei allem Respekt: Was soll dein mimosenhafter Anflug, der Aufrechnung meiner Wortwahl und Semantik?
#
Politische Einstellungen können sehr komplex sein, eine "08/15" Betrachtungsweise; eine schwarz/weiß Analyse ist auch hier, wie überall, nicht sinnvoll.
Was viele immer wieder vergessen: meine Biografie, all das, was ich war vor 1980. Natürlich schwingen da oft Dinge herein, die immer noch an mir haften, wie Motorenöl am Overall eines Automechanikers.
Was soll's.
Letztendlich bin auch ich ein Konvertit, ein politischer Konvertit, der die Lager wechselte.
Im übertragenden Sinne: Die Konvertiten sind die Schlimmsten, nicht nur im religiösem Sinne.............:)
E:
Bergischer Löwe
06.09.2011, 13:24
Aber gerade DAS ist es doch, was Eridiani kritisiert. Leider tappt er aber auch unbewusst in dieselbe Falle. Wenn alle Menschen in Deutschland, denen die Begriffe "Vaterland", "Tradition" und "Volk" noch etwas sagen, diese verdammten 12 Jahre endlich aus ihren Schädeln bekämen und sich - wenn überhaupt nötig - auf die Geschichte beziehen wollen, die übrigen ruhmreichen 1200 Jahre unserer schönen Heimat auf die Fahnen schreiben würden, dann wäre ein gemeinsamer Punkt gefunden, wo sich eine neue Rechte mit all ihren unterschiedlichen Facetten gemeinsam zusammenfinden könnte. Von "ganz links", d.h. dem extrem rechten Flügel der CDU Anhängerschaft bis "ganz rechts" d.h. den echten Anhängern der Völkischen Bewegung. Die 12 Jahre werden immer zwischen uns stehen. Deswegen mein Wunsch: endlich Schlusstrich.
Aber gerade DAS ist es doch, was Eridiani kritisiert. Leider tappt er aber auch unbewusst in dieselbe Falle. Wenn alle Menschen in Deutschland, denen die Begriffe "Vaterland", "Tradition" und "Volk" noch etwas sagen, diese verdammten 12 Jahre endlich aus ihren Schädeln bekämen und sich - wenn überhaupt nötig - auf die Geschichte beziehen wollen, die übrigen ruhmreichen 1200 Jahre unserer schönen Heimat auf die Fahnen schreiben würden, dann wäre ein gemeinsamer Punkt gefunden, wo sich eine neue Rechte mit all ihren unterschiedlichen Facetten gemeinsam zusammenfinden könnte. Von "ganz links", d.h. dem extrem rechten Flügel der CDU Anhängerschaft bis "ganz rechts" d.h. den echten Anhängern der Völkischen Bewegung. Die 12 Jahre werden immer zwischen uns stehen. Deswegen mein Wunsch: endlich Schlusstrich.
Ruhmreiche 1200 Jahre? Weil eine Handvoll mal ein paar Bücher oder Klavierkonzerte geschrieben hat? Magst du stolz sein auf die Massen Deutscher, die da jubelnd in den 1. Weltkrieg gingen oder die Wendehälse der DDR, die ruck-zuck sich vom real-existierenden Sozialismus abwendeten und fette Profite nummehr machten? Oder die Genossen in der DDR, die da bereit waren, ihre eigenen Verwandten als "Klassenfeinde" zu bezeichnen und notfalls mit der Waffen zu bekämpfen? Oder die Preußen, die da ihren Nachbarn ihren Willen aufdrängen mussten über Jahrzehnte? Immer schön im Stechschritt und legt an... Oder die Germanen, die im Wald und Busch endlich die Römer aufhielten und damit den Fortschritt?
Steh zu dem was Du bist, auch "Hitlerdeutschland" war nicht irgendwo anders und dann kommt man eigentlich schon selbst drauf, wovon man besser als Deutscher die Finger lässt und was die Tugenden sind, die in jeder Epoche mehr oder weniger stark ausgeprägt waren.
Ruhmreiche 1200 Jahre? Weil eine Handvoll mal ein paar Bücher oder Klavierkonzerte geschrieben hat? Magst du stolz sein auf die Massen Deutscher, die da jubelnd in den 1. Weltkrieg gingen oder die Wendehälse der DDR, die ruck-zuck sich vom real-existierenden Sozialismus abwendeten und fette Profite nummehr machten? Oder die Genossen in der DDR, die da bereit waren, ihre eigenen Verwandten als "Klassenfeinde" zu bezeichnen und notfalls mit der Waffen zu bekämpfen? Oder die Preußen, die da ihren Nachbarn ihren Willen aufdrängen mussten über Jahrzehnte? Immer schön im Stechschritt und legt an... Oder die Germanen, die im Wald und Busch endlich die Römer aufhielten und damit den Fortschritt?
Steh zu dem was Du bist, auch "Hitlerdeutschland" war nicht irgendwo anders und dann kommt man eigentlich schon selbst drauf, wovon man besser als Deutscher die Finger lässt und was die Tugenden sind, die in jeder Epoche mehr oder weniger stark ausgeprägt waren.
Was ist diese Teilerörterung jetzt ?
Die Aufforderung zum demütigen Schuldbekenntnis oder was ? Möglichst noch für alles vor den Hitlerzeiten ? Deshalb auf Nationalstolz verzichten , weil für " Deutsche " unbekömmlich ?
Das propagierst du ?
Bergischer Löwe
06.09.2011, 15:07
Die Antwort zeigt mir, daß du offenbar nicht unbedingt bewandert bist in deutscher Geschichte. Vor allem offenbar der Zeitraum von etwa 800 n.Chr. bis 1871 scheint bei dir irgendwie nicht stattgefunden zu haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.