Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hannover, aufstehen! 28.08 Ant-IslamisierungsDemo in Berlin!

Mola
14.08.2011, 11:29
Am Wochenende 27./28. August 2011
der erste Anti-Islamisierungskongreß in Berlin!

Er beginnt am Samstag (27.08.) mit einer Pressekonferenz, der sich verschiedene interne Aktivitäten der bundesweit nach Berlin anreisenden Mitglieder und Unterstützer der Bürgerbewegung pro Deutschland anschließen.

Zentrales Ereignis des Veranstaltungs-Wochenendes ist eine große
Demonstration am Sonntag (28.08.) vom Potsdamer Platz durch das Zentrum Berlins zum Brandenburger Tor.

Lassen wir uns doch verabreden und gemeinsam aus Hannover fahren!
EMail an mich: ana.lyse@gmx.de
-------

Diesen Text habe ich heute in 3 Römisch-Katholischen Kirchen in Hannover ausgehängt.
Hoffe, es gibt genug Konservativen und Patrioten in Hannover und ich fahre nicht alleine am So, den 28. August nach Berlin

Nationalix
14.08.2011, 11:34
Bring genügend Fahnen mit Davidstern mit, sonst wirst Du als Nazi bezeichnet.

opppa
14.08.2011, 11:36
Völker höööört die Signale!

:hihi:

Sathington Willoughby
14.08.2011, 11:37
Bin zu weit im Süden, aber sehr gut, das sowas durchgezogen wird.
Die REP hatten einen Kongress in Mainz, ein voller Erfolg, viele Gäste, viel Presse, und PRO Köln ist auch immer gut für eine Aktion.
Ja, alle konservativen, patriotischen Kräfte bündeln und zwischen NPD und CDU Platz schaffen, von mir aus auch mit Davidstern (solange es keine Pali-Flagge ist)!

Finch
14.08.2011, 12:13
Das ist wieder typisch.

@Mola, hier wird niemand mitfahren. Die wehrten Damen und Herren hier fühlen sich unwohl, wenn sie nicht am PC sitzen. Schreiben ist eben einfacher als etwas Richtiges zu tun.

JensVandeBeek
14.08.2011, 12:35
Betitelung der Demo mit "Anti-Islamisierung" zu bezeichnen ist äußerst dumm. Damit stellt man Unklugerweise alle Muslime (nicht nur die fanatische Extremisten Arschlöcher, die das Religion für Ihren politischen zwecke missbrauchen) als Gegner/"Feinde" dar und produziert unnötig größere Angriffsfläche.

Demo gegen Inländerfeindlichkeit, Überfremdung, Aussaugung Deutschlands durch Einwanderer käme anders an, würde viel effektiver auswirken und Solidarität von die Bevölkerung erzeugen.

Pegasus
14.08.2011, 12:40
Betitelung der Demo mit "Anti-Islamisierung" zu bezeichnen ist äußerst dumm. Damit stellt man Unklugerweise alle Muslime (nicht nur die fanatische Extremisten Arschlöcher, die das Religion für Ihren politischen zwecke missbrauchen) als Gegner/"Feinde" dar und produziert unnötig größere Angriffsfläche.

Demo gegen Inländerfeindlichkeit, Überfremdung, Aussaugung Deutschlands durch Einwanderer käme anders an, würde viel effektiver auswirken und Solidarität von die Bevölkerung erzeugen.

Kurz gesagt: Anti-Islam-Demo :D

JensVandeBeek
14.08.2011, 12:40

Völlig abgelutsche Ausrede, hinter den viele "UrDeutsche" "Patrioten" "Vaterlandsliebhaber" "Besserwisser" ..... verstecken um ihren Gleichgültigkeit und Untätigkeit zu begründen. Man zieht eben vor das Land aus dem Internet aus jeden Tag aufs Neue zu befreien, statt den Hintern von Couch heben und endlich aktiv zu werden.

Was ist lieber? Als "Nazi" gelten, oder das Land völlig aufgeben? Such dir aus !

JensVandeBeek
14.08.2011, 12:45
Kurz gesagt: Anti-Islam-Demo :D

.... in dem auch du nicht mitmachen wirst, weil du anderweitig sehr wichtigen Termin hast, die du leider nicht absagen kannst, aber sonst mit Sicherheit teilgenommen hättest ?

Sterntaler
14.08.2011, 12:46
da der Türke hier hyperventiliert scheint die Veranstaltung auf der richtigen Linie zu liegen.

Mola
14.08.2011, 12:53
Ja, übrigens, sorry Leute, wenn ich ein Paar Fehler mache. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich komme aus der Ukraine (Teil, was vor dem II.WK Galizien hieß); bin aber inzwischen Deutsch und lasse mir von keinem Muslimen oder NPD-Extremisten an den Bein pissen.

Ja, also ich war vollständigkeitshalber in der Liberalen Jüdischen Synagoge in Hannover, um zu fragen, ob sie mit uns an der Abwehr beteiligen wollen. Bin an einem werktag hin, sitzen 4 extram dicker Weiber drin und essen Sahnetorte. Ich sagte "Hallo! Wollte mich kurz erkundigen, seid ihr mit uns - mit deutschen Patrioten - oder außen vor?" Die antworten mir: "Also, wir bekommen von dem deutschen Staat alles, was wir zu einem schönen Leben brauchen - alle erdenklichen Formen der finanziellen Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden. Wenn die Deutschen irgendwelche Probleme haben, geht es uns nix an. Zudem, wenn es uns hier schlecht/eng wird, gehen wir halt woanders hin. Daher verstehen wir nicht ganz, von welchem "Patriotismus" Sie grade sprechen. Wir haben keine Ahnung, wir sind Internationalisten."
Ich sagte dann: "Tschüß, alles klar!"

Sterntaler
14.08.2011, 12:59
dann geh mal schön in Kiew demonstrieren, was geht dich die BRD an? Nichts.

Mola
14.08.2011, 13:12
@ Sternzähler:
ich habe doch geschrieben: "inwischen Deutsch". Zudem bin Katholisch und werde in der Kirche eine Reconquista gegen Muslimen organisieren. Noch Fragen?

JensVandeBeek
14.08.2011, 13:14
@ Sternzähler:
ich habe doch geschrieben: "inwischen Deutsch". Zudem bin Katholisch und werde in der Kirche eine Reconquista gegen Muslimen organisieren. Noch Fragen?

Was haben die Muslime dir (persönlich) angetan ?

Pegasus
14.08.2011, 13:20
.... in dem auch du nicht mitmachen wirst, weil du anderweitig sehr wichtigen Termin hast, die du leider nicht absagen kannst, aber sonst mit Sicherheit teilgenommen hättest ?

Nein hätte ich so oder so nicht, dieses Feld überlasse ich der jüngeren Generation, die evtl. noch den nötigen Enthusiasmus mitbringt. Ich bin zu alt für die Scheiße.
Aber wie siehts bei Dir aus? Welche Termine hindern Dich denn?

Jahn
14.08.2011, 13:42
... bin aber inzwischen Deutsch und lasse mir von keinem Muslimen oder NPD-Extremisten an den Bein pissen.

willkommen!

Finch
14.08.2011, 13:46
@ Sternzähler:

Da du jetzt gesagt hast, dass du aus der Ukraine kommst, brauchst du garnicht weiterschreiben.
Für die meisten kleinen Neonazis hier ist die "slavische Rasse" Abschaum. Absoluter Stuss, aber hier läuft das so. . .

Mola
14.08.2011, 13:57
@ Finch:

In den 30-en Jahren war ganz Osteuropa patriotisch- und national-gesinnt. Und alle haben gedacht: "Zusammen mit den Deutschen schaffen wir alles". Aber dann kamen die Deutschen mit ihren pseudo-wissenscahftlichen Theorie der Arier und haben sich mit allen - von Finnland bis zu Kroatien - zerstrietten. Wer hat im Endefeekt gewonnen? Und wer wird all die Jahre nach dem Krieg klein gehalten, mundtot gemacht und darf nicht öffentlich sagen: "Ich bin ein Patriot!"? Na wer wohl - der Deutsche!

Also, ich sage euch - Spinner und Provokateure hier auf dem Forum müssen sich ganz schon was einfallen, bevor sie sich an mich wenden. Ich empfehle allen schon ruhig bleiben und am besten einfach am 28. August nach Berlin kommen - dort lässt sich alle Unklarheiten aus dem Weg räumen.

Sprecher
14.08.2011, 14:01
Da du jetzt gesagt hast, dass du aus der Ukraine kommst, brauchst du garnicht weiterschreiben.
Für die meisten kleinen Neonazis hier ist die "slavische Rasse" Abschaum. Absoluter Stuss, aber hier läuft das so. . .

Für mich sind Inselaffen viel größerer Abschaum :P

Sterntaler
14.08.2011, 14:02
na dann bin ich mal gespannt.

Finch
14.08.2011, 14:06
Für mich sind Inselaffen viel größerer Abschaum :P

Bin ich ein Inselaffe? Nein. Also verzieh dich. Wahrscheinlich noch nie aus Deutschland rausgekommen?

Ich lache dich aus.

Sterntaler
14.08.2011, 14:08
Bin ich ein Inselaffe? Nein. Also verzieh dich. Wahrscheinlich noch nie aus Deutschland rausgekommen?

Ich lache dich aus.

steht da nicht England? Also bist du ein Inselaffe.

Finch
14.08.2011, 14:13
steht da nicht England? Also bist du ein Inselaffe.

Du wieder :D . Dein Hirn wird nicht besonders groß sein.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass Ort nicht Heimatland heißt?
Obwohl: Dir wird es fremd sein. Wirst vermutlich dein Leben lang in Good Old Germany versauern :)

Sterntaler
14.08.2011, 14:14

Schonmal auf die Idee gekommen, dass Ort nicht Heimatland heißt?
Obwohl: Dir wird es fremd sein. Wirst vermutlich dein Leben lang in Good Old Germany versauern :)

Und? Nicht dein Problem wo ich versauere. Jedenfalls besser noch als dem Klo London.

ochmensch
14.08.2011, 14:21
Das ist wieder typisch.

@Mola, hier wird niemand mitfahren. Die wehrten Damen und Herren hier fühlen sich unwohl, wenn sie nicht am PC sitzen. Schreiben ist eben einfacher als etwas Richtiges zu tun.Okay, du und deine Clique sind also nicht dabei. Dürfte nicht so tragisch sein.

Betitelung der Demo mit "Anti-Islamisierung" zu bezeichnen ist äußerst dumm. Damit stellt man Unklugerweise alle Muslime [...] als Gegner/"Feinde" dar [...]Nach der Logik müssten die sekulären Moslems in der Türkei sich als Islamisierungsgegner selber zum Feind haben. Das ist Käse.

Vril
14.08.2011, 14:32

Bringt doch so gut wie nichts, und wen diese Anti-Islamisierungs Demonstranten auch noch so viel Israelfahnen mitbringen und rumwedeln wird auf sie wie üblich mit der Nazikeule eingedroschen. Sowohl von den Systemmedien als auch von der Linksfaschisten BRD-Fußtruppe der SAntifa!

Mola
14.08.2011, 14:34
Meiner etnischen Herkunft nach bin ich Polin. Und Polen haben in der Schlacht bei Wien eine entscheidende Rolle in der Zerschlagung und Zurückdrängen von Osmanen gespielt.

Als es vor ein Paar zu meinen Ohren gekommen ist, dass die Osmanen in Deutschland alles machen, was die wollen, und die Deutschen sich alles anbieten lassen, habe ich verstanden, dass den Deutschen helfen muss, da jemand aus denen Weicheier gemacht hat.

In den letzten Jahren habe ich ein bisschen Deutsch gelernt, um besser kommunizieren zu können. Jetzt fange ich mit der humanitären Hilfe unmittelbar an: es wir ein eiserne Wille und Eier aus Stahl bei den Deutschen geformt.

ochmensch
14.08.2011, 14:38
Zensi?

Finch
14.08.2011, 14:46
Und? Nicht dein Problem wo ich versauere. Jedenfalls besser noch als dem Klo London.

London ist eine der aufregensten Städte der Welt. Du warst wohl noch nie dort. Kein Wunder: Als was arbeitest du, Lagerist bei Aldi? Du tust mir Leid.

Sterntaler
14.08.2011, 14:47
London ist eine der aufregensten Städte der Welt. Du warst wohl noch nie dort. Kein Wunder: Als was arbeitest du, Lagerist bei Aldi? Du tust mir Leid.

was uns in den letzten Tagen von dort geboten wurde , zeigt der Welt , was für eine Jauchegrube London ist.

Finch
14.08.2011, 14:53
was uns in den letzten Tagen von dort geboten wurde , zeigt der Welt , was für eine Jauchegrube London ist.

Aha. Natürlich. Du kennst also ganz London aus den Nachrichten. . .
Glaub mir: gesellschaftlichen Abschaum gibt es auch hier in Deutschland.
Aber was rede ich eigentlich mit dir. Bin nicht dazu da, dich zu unterhalten. Such dir lieber Arbeit, sofern du keine hast.

Sterntaler
14.08.2011, 14:54
Aha. Natürlich. Du kennst also ganz London aus den Nachrichten. . .
Glaub mir: gesellschaftlichen Abschaum gibt es auch hier in Deutschland.
Aber was rede ich eigentlich mit dir. Bin nicht dazu da, dich zu unterhalten. Such dir lieber Arbeit, sofern du keine hast.

warum sollte ich, ich lass mich lieber von solchen Deppen wie dich alimentieren.

JensVandeBeek
14.08.2011, 14:56
1) Meiner etnischen Herkunft nach bin ich Polin. Und Polen haben in der Schlacht bei Wien eine entscheidende Rolle in der Zerschlagung und Zurückdrängen von Osmanen gespielt.

2) Als es vor ein Paar zu meinen Ohren gekommen ist, dass die Osmanen in Deutschland alles machen, was die wollen, und die Deutschen sich alles anbieten lassen, habe ich verstanden, dass den Deutschen helfen muss, da jemand aus denen Weicheier gemacht hat.

3) In den letzten Jahren habe ich ein bisschen Deutsch gelernt, um besser kommunizieren zu können. Jetzt fange ich mit der humanitären Hilfe unmittelbar an: es wir ein eiserne Wille und Eier aus Stahl bei den Deutschen geformt.

1) Man hat damals den Schlacht gewonnen aber eigentlichen den Krieg verloren. Die Türken standen damals vor Wien, heute sind sie überall, also auch hinter Wien.

2) Falsch, es gibt keine Osmanen* in Deutschland. Wenn Deutschen Hilfe brauchen, das werden sie auch in Deutschland von Deutschen bekommen. Nicht von Außenstehenden, nicht von den Polen auch nicht von Juden.

3) Dann lerne weiter Deutsch und versuche rauszubekommen, was/wer ein "Schaumschläger" ist.

* : Es sei dem du meinst die Türken.

Paul Felz
14.08.2011, 14:56
Meiner etnischen Herkunft nach bin ich Polin. Und Polen haben in der Schlacht bei Wien eine entscheidende Rolle in der Zerschlagung und Zurückdrängen von Osmanen gespielt.

Als es vor ein Paar zu meinen Ohren gekommen ist, dass die Osmanen in Deutschland alles machen, was die wollen, und die Deutschen sich alles anbieten lassen, habe ich verstanden, dass den Deutschen helfen muss, da jemand aus denen Weicheier gemacht hat.

In den letzten Jahren habe ich ein bisschen Deutsch gelernt, um besser kommunizieren zu können. Jetzt fange ich mit der humanitären Hilfe unmittelbar an: es wir ein eiserne Wille und Eier aus Stahl bei den Deutschen geformt.
Nett zu sehen, daß "Fremde" mehr Patriotismus aufweisen als Einheimische.

Und laß Dich nicht verarschen: gegen Einwanderer hat hier niemand etwas (bis auf wenige Ausnahmen). Nur gegen solche, die eben nicht zu Deutschland (damit ist nicht die BRD gemeint) stehen und nicht einmal die deutsche Sprache lernen. Dazu noch auf Kosten der Steuerzahler leben und zum Danke Deutsche ermorden. Mit einem Wort: Musels. (Musels ist die Bezeichnung des Gesocks unter den Muslimen).

Ach ja: Hannover ist zwar nur 260 km entfernt, aber an dem Wochenende bin ich zu weit südlich: Richtfest.

Mola
14.08.2011, 15:04
Kann mir jmd evtl empfehlen, wo ich im Internet eine Mütze kaufen kannn, an die ich eine kleine deutsche Fanne festmachen könnte, um dadrauf "Hannover" zu schreiben? In so einer Mütze möchte ich in Berlin auf der Demo gehen.

(Bla-Bla-Leute a là JensVandeBeek dürfen sich als Nicht_Angesprochene fühlen, um mir einen schönen Sonntagsnachmittag nicht zu versauen).

Vril
14.08.2011, 15:18
Kann mir jmd evtl empfehlen, wo ich im Internet eine Mütze kaufen kannn, an die ich eine kleine deutsche Fanne festmachen könnte, um dadrauf "Hannover" zu schreiben? In so einer Mütze möchte ich in Berlin auf der Demo gehen.

Nimm doch gleich eine Schwarz-Rot-Goldene Mütze mit Deutschland aufgestickt, gibts bei Amazon für 4.99 €

http://www.amazon.de/gp/product/B001M17E6Y/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000LNDTFY&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1JZBKZE2ZKNJCJ12CMZ3

http://s7.directupload.net/images/110814/6rjnqsic.jpg (http://www.directupload.net)

Oder sowas? :)) :)) :rofl:

http://www.amazon.de/gp/product/B004VEBWI0/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000LNDTFY&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1JZBKZE2ZKNJCJ12CMZ3

http://s7.directupload.net/images/110814/sppqq7po.jpg (http://www.directupload.net)

Mola
14.08.2011, 15:20
Ich habe mal auf einen Forum einen Student aus Russland kennengelernt. Er schrieb mir: "Ah, wie interessant, daß du in DE lebst! Ich war dort auch 6 Mo als Austausch-Student! Aber bei euch laufen komische Dinge ab! Ich hab mal paar Wochen in einem Fertigungs/Produktions-Unternehmen gejobbt, in der Mittagspause Deutsch mit einem Leehrbuch gelernt. Eines Tages wurde ich von arabisch-aussehenden Kollegen überfallen und bedroht - nach ihren Wörten sollte ich Türkisch lernen, und nicht Deutsch. Sie haben mein lehrbuch vernichtet. Ich habe das Ganze nicht verstanden. Könntest du mir das erklären?"

Ich konnte ihm dies jedoch nicht erklären.

JensVandeBeek
14.08.2011, 15:22

(Bla-Bla-Leute a là JensVandeBeek dürfen sich als Nicht_Angesprochene fühlen, um mir einen schönen Sonntagsnachmittag nicht zu versauen).

Weil du kein Interesse hast sachlich zu diskutieren und weil dir die Themenbezogene Argumente fehlen?
Oder aber du ganz einfach ein Fake bist und unter anderen Nick schon lange hier im Forum aktiv warst?

Nachbar
14.08.2011, 15:25
Ich habe mal auf einen Forum einen Student aus Russland kennengelernt. Er schrieb mir: "Ah, wie interessant, daß du in DE lebst! Ich war dort auch 6 Mo als Austausch-Student! Aber bei euch laufen komische Dinge ab! Ich hab mal paar Wochen in einem Fertigungs/Produktions-Unternehmen gejobbt, in der Mittagspause Deutsch mit einem Leehrbuch gelernt. Eines Tages wurde ich von arabisch-aussehenden Kollegen überfallen und bedroht - nach ihren Wörten sollte ich Türkisch lernen, und nicht Deutsch. Sie haben mein lehrbuch vernichtet. Ich habe das Ganze nicht verstanden. Könntest du mir das erklären?"

Ich konnte ihm dies jedoch nicht erklären.

Sollten die das sein, die er vermutet, so hätte er sich zur Mittagszeit nur mit dem Gesicht in Richtung Mekker hinsetzen dürfen, damit er sein Sprachstudium der deutschen Sprache fortsetze. So hat er womöglich seinen Hintern in Richtung Mekker gehalten, was ... hie und da zu Verhaltensstörungen und Anfällen führen könne.

Nachbar3397

Jahn
14.08.2011, 15:35
Zitat von Mola

1) Man hat damals den Schlacht gewonnen aber eigentlichen den Krieg verloren. Die Türken standen damals vor Wien, heute sind sie überall, also auch hinter Wien.

Kleiner Geschichstunterricht gefällig?

12.9.1683
Sobieski rettet das Abendland
Unter Führung des Großwesirs Kara Mustafa dringen die Osmanen zum zweiten Mal bis Wien vor. Kaiser Leopold I. gewinnt Polen zum Bündnispartner, der unter dem Oberkommando des polnischen Königs Jan III. Sobieskis die Türken in der Schlacht am Kahlenberg vor Wien vernichtend schlägt. Dieser militärische Erfolg begründete den Ruhm des polnischen Königs als "Türkensieger", denn zum ersten Mal, seit sie im 15. Jahrhundert ihre Übergriffe auf Mitteleuropa begonnen hatten, zeigten sich die Osmanen besiegbar.
http://www.deutsche-und-polen.de/ereignisse/ereignis_jsp/key=schlacht_wien_1683.html#

Molas König hat damals das christliche Abendland gerettet und Mola wird das christliche Abendland heute retten, indem sie den Deutschen "Eier aus Stahl" verpasst. :P

JensVandeBeek
14.08.2011, 15:39
Kleiner Geschichstunterricht gefällig?

Molas König hat damals das christliche Abendland gerettet und Mola wird das christliche Abendland heute retten, indem sie den Deutschen "Eier aus Stahl" verpasst. :P

Was nutzt die Geschichte, es zählen die Tatsachen von heute !

detti
14.08.2011, 15:42

Es gibt Muslime die nicht fanatisch sind ?
(die sind dann wohl seltener als 6 richtige im lotto,oder ?)

Mola
14.08.2011, 15:47
@ Vril:

Die erste Mütze ist eher was für Männer.

Die zweite finde ich nicht schlecht.. Da ich jedoch einen eisernen Blick habe, würde ich in so einem Viki-Ding richtig bedrohlich aussehen; ich fürchte, sogar bei dir könnte das Lachen im Halse stecken bleiben.

JensVandeBeek
14.08.2011, 15:48

Wenn alle Muslime so fanatisch wären wie diese Islamisten-Arschlöcher Taliban & Co., sehe die Welt ganz anderes aus. Wie sollten froh sein, dass deren Zahl (noch)überschaubar ist und sollte gezielt bekämpft werden und nicht durch pauschalisieren unnötig neue "Gegner" beschaffen.

Nachbar
14.08.2011, 15:53
Ja, übrigens, sorry Leute, wenn ich ein Paar Fehler mache. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich komme aus der Ukraine (Teil, was vor dem II.WK Galizien hieß); bin aber inzwischen Deutsch und lasse mir von keinem Muslimen oder NPD-Extremisten an den Bein pissen.

Ja, also ich war vollständigkeitshalber in der Liberalen Jüdischen Synagoge in Hannover, um zu fragen, ob sie mit uns an der Abwehr beteiligen wollen. Bin an einem werktag hin, sitzen 4 extram dicker Weiber drin und essen Sahnetorte. Ich sagte "Hallo! Wollte mich kurz erkundigen, seid ihr mit uns - mit deutschen Patrioten - oder außen vor?" Die antworten mir: "Also, wir bekommen von dem deutschen Staat alles, was wir zu einem schönen Leben brauchen - alle erdenklichen Formen der finanziellen Unterstützung. Wir sind sehr zufrieden. Wenn die Deutschen irgendwelche Probleme haben, geht es uns nix an. Zudem, wenn es uns hier schlecht/eng wird, gehen wir halt woanders hin. Daher verstehen wir nicht ganz, von welchem "Patriotismus" Sie grade sprechen. Wir haben keine Ahnung, wir sind Internationalisten."

Was nutzt die Geschichte, es zählen die Tatsachen von heute !

Eine gewisse Verwandschaft zwischen Juden u. Türken besteht schon.
Beide weisen sich als Absahner aus, die Juden kassieren u. die Türken werden ihre Heimat Turkmenistan und Uigurien nie wiedersehen, sie wissen gar nicht, daß es die Heimat ihrer Urahnen ist.

Nachbar3400

Mola
14.08.2011, 15:58
@ Jahn:

"Molas König hat damals das christliche Abendland gerettet und Mola wird das christliche Abendland heute retten, indem sie den Deutschen "Eier aus Stahl" verpasst"

Richtig erfasst. Du bist ein Gescheiter, Jahn. Ich verpasse jedoch nichts zwangsweise, wie das etwa Nazis in den 30-40er gemacht haben. Meine Vorgehensweise habe ich doch bereits mitgeteilt:

Am 28. August sollen alle Patrioten alle privaten Termine absagen und nach Berlin kommen. Am Brandenburger Thor wird Freiheit Deutschalnds und Europa von dem totalitaristischen Islam verteidigt. Mich erkennt man dort an einem Schwert in der Hand, an dem "Frihed" steht. Denen, die Weicheier haben, werden diese abgehackt. Folglich mit den Eiern nach Hause fahren nur die, die diese aus Stahl hatten. Selektion gleich vor Ort und kostet nix.

JensVandeBeek
14.08.2011, 16:03
Eine gewisse Verwandschaft zwischen Juden u. Türken besteht schon.
Beide weisen sich als Absahner aus, die Juden kassieren u. die Türken werden ihre Heimat Turkmenistan und Uigurien nie wiedersehen, sie wissen gar nicht, daß es die Heimat ihrer Urahnen ist.

Nachbar3400

Einzige Unterschied Deutschland hat gegenüber Juden "Verantwortung aus historischen Gründen" gegenüber die Türken besteht diese Zahlzwang Verantwortung nicht und wenn genügend Wille da ist, kann jederzeit unterbunden oder zumindest verringert werden.

Nachbar
14.08.2011, 16:04
Mich erkennt man dort an einem Schwert in der Hand, an dem "Frihed" steht. Denen, die Weicheier haben, werden diese abgehackt. Folglich mit den Eiern nach Hause fahren nur die, die diese aus Stahl hatten. Selektion gleich vor Ort und kostet nix.

Tja, ein Mann muß seinen Mann stehen, wenn seine Königin, seine Dame, nach ihm ruft.

Nachbar3400

Silencer
14.08.2011, 16:05
....................

.

Nein - es ist voll korrekt! Weg mit dem Islam.
Du kannst ja auch konvertieren, dann brauchst du kein Islam.

berty
14.08.2011, 16:07

Er beginnt am Samstag (27.08.) mit einer Pressekonferenz, der sich verschiedene interne Aktivitäten der bundesweit nach Berlin anreisenden Mitglieder und Unterstützer der Bürgerbewegung pro Deutschland anschließen.

Demonstration am Sonntag (28.08.) vom Potsdamer Platz durch das Zentrum Berlins zum Brandenburger Tor.

-------

Diesen Text habe ich heute in 3 Römisch-Katholischen Kirchen in Hannover ausgehängt.
Hoffe, es gibt genug Konservativen und Patrioten in Hannover und ich fahre nicht alleine am So, den 28. August nach Berlin

Schon recht. Mach nur Werbung. Auf Dauer ist es ja nun doch ein wenig peinlich, wenn sich bei diesen „Kongressen“ nur die geladenen Promis gegenseitig Applaus spenden und die Bürger auf der Gegenseite versammelt sind und „Stoppt Pro-Deutschland“ skandieren. Das erinnert mich immer so an den Overkill. Mitleid erregend. Derartige Mißverhältnisse sind einfach Schei....

ochmensch
14.08.2011, 16:19
Schon recht. Mach nur Werbung. Auf Dauer ist es ja nun doch ein wenig peinlich, wenn sich bei diesen „Kongressen“ nur die geladenen Promis gegenseitig Applaus spenden und die Bürger auf der Gegenseite versammelt sind und „Stoppt Pro-Deutschland“ skandieren. Das erinnert mich immer so an den Overkill. Mitleid erregend. Derartige Mißverhältnisse sind einfach Schei....
Ein Mob aus arbeitslosen Linksextremisten, der nach Bedarf durch ganz Deutschland gekarrt wird, ist sicherlich nicht "die Bürger".

Jahn
14.08.2011, 16:21
Am Brandenburger Thor wird Freiheit Deutschalnds und Europa von dem totalitaristischen Islam verteidigt.

Na, das kann ja spannend werden. Da werden die Antifanten aber staunen! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif

detti
14.08.2011, 16:23
Wenn alle Muslime so fanatisch wären wie diese Islamisten-Arschlöcher Taliban & Co., sehe die Welt ganz anderes aus. Wie sollten froh sein, dass deren Zahl (noch)überschaubar ist und sollte gezielt bekämpft werden und nicht durch pauschalisieren unnötig neue "Gegner" beschaffen.

ich halte meiner Meinung nicht hinter dem Berg
und solltest Du ein Muslim sein kann ich dir kein Trost spenden.
(was schlimmeres gibt es nicht)
Meine Antwort-
Bei Muslimen ist das Verhaltungsmuster immer gleich-
Der einzelne Muslim ist ein Arschkriecher,ist er in einer
horde Gleichgesinnter, ist er ein fanatischer Muslim.
(ohne ausnahme)
Nun möchte ich dir auch sagen wieso Muslime niemals
wirklich gefährlich werden können
1-durch die Religion wird der gewöhliche Muslim dumm gehalten
2-ein Muslim ist Schuldunfähig (schuld sind immer andere)
3-ein Muslim würde nie einen Fehler zugeben.
4- und das ist der größte Charakterfehler bei Muslimen-Die totale Selbstüberschätzung !
Meine Meinung muß nicht die alleingültige Wahrheit sein,eins ist sie aber---
Meine Meinung !

berty
14.08.2011, 16:30
Ein Mob aus arbeitslosen Linksextremisten, der nach Bedarf durch ganz Deutschland gekarrt wird, ist sicherlich nicht "die Bürger".

Jetzt warte doch mal ab. Vielleicht sind die Mobilisierungsversuche von Pro erfolgreich und es finden sich zu den Bürgern, den Linksextremisten doch auch noch mehr als eine Handvoll auswärtige Rechtsextremisten in Berlin ein.

Wowereit wird sich freuen. Für den zählt jeder Tourist.

Silencer
14.08.2011, 16:36

Nein, @Berty,
es ist schon richtig durch Pro Deutschland die antimuselmannische Stimmung in Berlin zu testen. In Köln beim Antislamisierungskongress haben dumme, linksgestörte Deutsche (Türken und Araber waren da nicht zu sehen) und Schüler ein Skandal produziert, indem demokratischer Protest durch diese Schmarotzer unterbunden wurde. In Berlin gibt es auch noch Ost-Berlin, und da erhoffe ich mir mehr Erfolg als im kommunistischen Köln. Es wird auch interessant sein ob sich die Türken und Araber den Demonstranten in den Weg stellen - in Köln haben sie es nicht getan, das hat alles Steffenhagens-Polizei übernommen.

Mola
14.08.2011, 16:42
Na, das kann ja spannend werden. Da werden die Antifanten aber staunen! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif

ja, man sollte schreiben "VOR" dem... Da kann zu mir nur sagen: "Mein Gott, Walter! Reiss dich z'sammen!" Danke, Jahn, das war grad noch rechtzeitig.

Sorry Leute, ich habe nie einen Antifaschisten live gesehen (auch keinen Neo-Nazi). Sind die wirklich so bedrohlich? Keine Ahnung!

Hier kommt die bürgerliche Mitte und eine Akademikerin nach Berlin; ich hab da ein Anliegen am 28., der Rest interessiert mich nicht.

Jahn, bist du dabei?

ochmensch
14.08.2011, 16:44
Jetzt warte doch mal ab. Vielleicht sind die Mobilisierungsversuche von Pro erfolgreich und es finden sich zu den Bürgern, den Linksextremisten doch auch noch mehr als eine Handvoll auswärtige Rechtsextremisten in Berlin ein.Ja okay, das ist Rumblödelei. Fakt ist nunmal, dass Pro bürgerliches Klientel anspricht, während die "Gegendemonstrationen" generell aus organisiertem Linksextremismus á la Dirk Stegemann und Konsorten bestehen.

Wowereit wird sich freuen. Für den zählt jeder Tourist.Die Kreuzberger Links-Spießer vergraulen ihm ja auch schon genug.

detti
14.08.2011, 16:47
Jetzt warte doch mal ab. Vielleicht sind die Mobilisierungsversuche von Pro erfolgreich und es finden sich zu den Bürgern, den Linksextremisten doch auch noch mehr als eine Handvoll auswärtige Rechtsextremisten in Berlin ein.

Wowereit wird sich freuen. Für den zählt jeder Tourist.

ich bitte dich das du "Linksextremisten "
nicht mit deutschen Patrioten in einer Satzreihe setzt.
Danke

cougar
14.08.2011, 16:47
ich halte meiner Meinung nicht hinter dem Berg
und solltest Du ein Muslim sein kann ich dir kein Trost spenden.
(was schlimmeres gibt es nicht)
Meine Antwort-
Bei Muslimen ist das Verhaltungsmuster immer gleich-
Der einzelne Muslim ist ein Arschkriecher,ist er in einer
horde Gleichgesinnter, ist er ein fanatischer Muslim.
(ohne ausnahme)
Nun möchte ich dir auch sagen wieso Muslime niemals
wirklich gefährlich werden können
1-durch die Religion wird der gewöhliche Muslim dumm gehalten
2-ein Muslim ist Schuldunfähig (schuld sind immer andere)
3-ein Muslim würde nie einen Fehler zugeben.
4- und das ist der größte Charakterfehler bei Muslimen-Die totale Selbstüberschätzung !
Meine Meinung muß nicht die alleingültige Wahrheit sein,eins ist sie aber---
Meine Meinung !

da kann man sich als normal denkender mensch nur anschliessen.vollkommen richtig.

berty
14.08.2011, 17:06
ich bitte dich das du "Linksextremisten "
nicht mit deutschen Patrioten in einer Satzreihe setzt.
Danke

Bitte abgelehnt. Auch deshalb, weil ich Patrioten gar nicht erwähnt hatte. Aber da stimme ich dir zu, es gibt sowohl links als auch rechts Patrioten.

detti
14.08.2011, 17:12
Bitte abgelehnt. Auch deshalb, weil ich Patrioten gar nicht erwähnt hatte. Aber da stimme ich dir zu, es gibt sowohl links als auch rechts Patrioten.

Mein Fehler weil ich angenommen habe das dir das Wort "Patrioten"nicht eingefallen ist
und du dann in der Antifa-Redensart Rechtsextremisten verfallen bist

detti
14.08.2011, 17:26

Meinst du mit "linke Patrioten"etwa die besoffenen und bekifften Typen von der "Antifa" ?
Ich habe dieses verdreckte Pack kennengelernt als ich gegen die Hetztürme in Duisburg demonstriert habe.
Selbst Türken nennen dieses Gesocks "nützliche Idioten"
Die kannst du wohl nicht meinen,oder ?
Selbst wenn du Die nur ansiehst kannst du Augenkrebs bekommen.
Neugierig wie ich bin---- was ist ein linker deutscher Patriot ?

Mola
14.08.2011, 17:54
Ich bitte das Ernst der Lage zu erkennen und so zahlreich wie möglch in Berlin zu erscheinen.

Erstens: es geht wirklich um den Protest gegen die Islamisierung. Wer sich im Islam ein wenig auskennt, der weiss, wo das Hauptproblem steckt: Erstens, ist es eine politische Religion, und nicht einfach eine Gott_Anbetung; zweitens, ist den Muslimen egal, dass das Grundkonzept von Gott bei alle 3 monoth. Religionen ähnlich ist; sie hassen jeden, der den Prophet Mohammed NICHT als Führer erkennt! Das ist Faschismus und Totalitarismus. Ist das allen klar?

Zweitens: wie ich neuerdings entdeckt habe, darf man in DE nicht ohne Weiteres sagen, dass man ein Patriot ist. Das habe ich so entdeckt:
Ich beteiligte mich früher in ScienceBlogs, da ich ein wissenschaftlich orientierter Mensch bin. Eines Tages schrieb ich dort in enem Thread: "Als deutscher Patriot, bin ich der Meinung..." Es folgte eisige Stile. Dann hat man mir erklärt: "Dadurch, dass Sie aus dem Ausland kommen, wissen Sie nicht Bescheid. Bei uns darf man so was nicht sagen. In DE darf man nicht sagen: "Ich bin stolz, Deutscher zu sein"; stolz dürfen Sie höhstens auf Ihre Leistungen sein; aber im Bezug auf "Deutsch" dürfen Sie nur "froh über hier herrschende Freiheitliche Demokratische Grundordnung sein".
Und 30 deutsche Naturwissenschaftler bestättigten diese Meldung des Thread-Autors; daraufhin habe sie meinen völlig harmlosen Beitrag gelöscht und mich gesperrt.
Dann habe ich verstanden, dass die Deutschen - wie Indianer im 19 Jh in den USA - in einem Reservat gehalten werden; sie dürfen konsumieren, spielen, aber sie dürfen keinen Bewustsein von sich als Nation entwickeln.

umananda
14.08.2011, 18:04
I(...)
Dann habe ich verstanden, dass die Deutschen - wie Indianer im 19 Jh in den USA - in einem Reservat gehalten werden; sie dürfen konsumieren, spielen, aber sie dürfen keinen Bewustsein von sich als Nation entwickeln.

Wie kann man nur so einen Müll schreiben?

Servus umananda

Paul Felz
14.08.2011, 18:09
Ich bitte das Ernst der Lage zu erkennen und so zahlreich wie möglch in Berlin zu erscheinen.

Erstens: es geht wirklich um den Protest gegen die Islamisierung. Wer sich im Islam ein wenig auskennt, der weiss, wo das Hauptproblem steckt: Erstens, ist es eine politische Religion, und nicht einfach eine Gott_Anbetung; zweitens, ist den Muslimen egal, dass das Grundkonzept von Gott bei alle 3 monoth. Religionen ähnlich ist; sie hassen jeden, der den Prophet Mohammed NICHT als Führer erkennt! Das ist Faschismus und Totalitarismus. Ist das allen klar?

Zweitens: wie ich neuerdings entdeckt habe, darf man in DE nicht ohne Weiteres sagen, dass man ein Patriot ist. Das habe ich so entdeckt:
Ich beteiligte mich früher in ScienceBlogs, da ich ein wissenschaftlich orientierter Mensch bin. Eines Tages schrieb ich dort in enem Thread: "Als deutscher Patriot, bin ich der Meinung..." Es folgte eisige Stile. Dann hat man mir erklärt: "Dadurch, dass Sie aus dem Ausland kommen, wissen Sie nicht Bescheid. Bei uns darf man so was nicht sagen. In DE darf man nicht sagen: "Ich bin stolz, Deutscher zu sein"; stolz dürfen Sie höhstens auf Ihre Leistungen sein; aber im Bezug auf "Deutsch" dürfen Sie nur "froh über hier herrschende Freiheitliche Demokratische Grundordnung sein".
Und 30 deutsche Naturwissenschaftler bestättigten diese Meldung des Thread-Autors; daraufhin habe sie meinen völlig harmlosen Beitrag gelöscht und mich gesperrt.
Gar nicht so falsch, wenn es auch nicht allgemeingültig ist. "Patriot" ist nicht ganz so tragisch, tödlich ist das Wort "National". Es sei denn, es geht um die "National"mannschaft im Fußball.

Es gab ja sogar einen Skandal, als ein Fußballreporter (oder -reporterin, vergessen) einmal sagte: "Das muß ihm ein innerer Reichsparteitag gewesen sein".

henriof9
14.08.2011, 18:11
Wie kann man nur so einen Müll schreiben?

Servus umananda

Warum ?
Damit hat sie doch recht.
In Deutschland ist das Ausleben des Patriotismus lediglich bei Weltmeisterschaften en vouge, und das auch nicht bei jedem so gewünscht.

Grüner verlangt "Patriotismus ohne Deutschland"

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article7099471/Gruener-verlangt-Patriotismus-ohne-Deutschland.html

Und in Anbetracht dessen, daß die Grünen ja Richtung Kanzlerschaft schielen gewinnt eine solche Denke stetig mehr an Realität.

Paul Felz
14.08.2011, 18:17
Warum ?
In Deutschland ist das Ausleben des Patriotismus lediglich bei Weltmeisterschaften en vouge, und das auch nicht bei jedem so gewünscht.

Und in Anbetracht dessen, daß die Grünen ja Richtung Kanzlerschaft schielen gewinnt eine solche Denke stetig mehr an Realität.
Poah, Henri kürzer als ich :))

Katranka
14.08.2011, 18:20
Es gab ja sogar einen Skandal, als ein Fußballreporter (oder -reporterin, vergessen) einmal sagte: "Das muß ihm ein innerer Reichsparteitag gewesen sein".

Etwas untergegangen ist auch der unglaubliche Skandal, dass beim EM-Spiel Deutschland gegen Österreich im Jahr 2008 das schweizer Fernsehen die deutsche Nationalhymne mit dem Text der ersten Strophe untertitelt hat, von der doch jeder brave Bunzelbürger weiß, dass sie verboten und nazi und überhaupt ist. Das Witzige daran - ein Skandal wurde daraus nur in der BRD gemacht.

Paul Felz
14.08.2011, 18:24
Etwas untergegangen ist auch der unglaubliche Skandal, dass beim EM-Spiel Deutschland gegen Österreich im Jahr 2008 das schweizer Fernsehen die deutsche Nationalhymne mit dem Text der ersten Strophe untertitelt hat, von der doch jeder brave Bunzelbürger weiß, dass sie verboten und nazi und überhaupt ist. Das Witzige daran - ein Skandal wurde daraus nur in der BRD gemacht.
Danke, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich interessiere mich allerdings auch nicht für Fußball.

umananda
14.08.2011, 18:25
Warum ?

.

Wo siehst du in einer Aussage ... die Deutschen dürfen kein beziehungsweise es ist ihnen untersagt worden Nationalgefühl entwickeln ... irgendeinen realistischen Ansatz? Nein, sie dürfen es ohne weiteres entwickeln, aber anscheinend will es dir Mehrheit nicht so wie es sich ein paar Marktschreier vorstellen. So sieht es aus und nicht anders.

Oder bist du wirklich so naiv zu glauben, dass sich die "Deutschen" mit so windigen Parolen von einigen weltfremden Rechtsextremisten wie Manfred Rouhs an der Nase herumführen lassen? Die rechtspopulistische Partei "Bürgerbewegung pro Deutschland" darf auf ihren Wahlplakaten nicht einmal mehr mit dem Namen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin werben. Das Landgericht Berlin untersagte dies per einstweiliger Verfügung. Der Slogan "Wählen gehen für Thilos Thesen" verletze Sarrazins Recht am eigenen Namen, so die Begründung. Und Sarrazin hat völlig RECHT sich nicht von solchen Trittbrettfahrern missbrauchen zu lassen.

Servus umananda

pw75
14.08.2011, 18:26

*gähn*
es wäre toll, wenn es mal eine multi-kulti-kritische Demo ohne Nazis gäbe..die versauen einen den Spaß mit deren hohlen Mist..

Das ist wieder typisch.

@Mola, hier wird niemand mitfahren. Die wehrten Damen und Herren hier fühlen sich unwohl, wenn sie nicht am PC sitzen. Schreiben ist eben einfacher als etwas Richtiges zu tun.

:)):cool2:

dann geh mal schön in Kiew demonstrieren, was geht dich die BRD an? Nichts.

irgendwie verstehe ich euch nicht,...einerseits sollen wir uns integrieren andersherum wird alles ständig hinterfragt, wieso jemand Interesse an Deutschland zeigt..

die Größe sagt ja bekanntlich nicht viel über Intelligenz aus...obwohl, wenn es auf Erbsengröße geschrumpft ist....ja...

wenn man so oft 6-ser in Lotto hätte...wäre ich schon Millionär....

Katranka
14.08.2011, 18:31
es wäre toll, wenn es mal eine multi-kulti-kritische Demo ohne Nazis gäbe..die versauen einen den Spaß mit deren hohlen Mist..

Paradox. Wie soll das denn möglich sein, wenn in dieser BRD jeder, der an einer multi-kulti-kritischen Demo teilnimmt, automatisch als Nazi bezeichnet wird? Im besten Fall ist man rechtspopulistisch, aber auf soviel Gnade seitens der Medien würde ich mich nicht verlassen.

berty
14.08.2011, 18:40
Meinst du mit "linke Patrioten"etwa die besoffenen und bekifften Typen von der "Antifa" ?
Ich habe dieses verdreckte Pack kennengelernt als ich gegen die Hetztürme in Duisburg demonstriert habe.
Selbst Türken nennen dieses Gesocks "nützliche Idioten"
Die kannst du wohl nicht meinen,oder ?
Selbst wenn du Die nur ansiehst kannst du Augenkrebs bekommen.
Neugierig wie ich bin---- was ist ein linker deutscher Patriot ?

Lass mich mit so einem Schei... in Ruhe. In so eine Verbaljauche möchte ich nicht eintauchen. Wenn du links keine Patrioten kennst, kann es an deinem Umgang liegen oder aber auch, weil du sie mit dieser Eigenschaft nicht anerkennen willst. Da könnte ich dir dann auch nicht wirklich von Nutzen sein.

monrol
14.08.2011, 18:41

-------

Und wie wärs mit einer längst überfälligen

ANTI-ZIONISMUS-MASSENDEMO?

Oder haben DIE euch mit LÜGEN über den Islam und die Muslime inzwischen derart erfolgreich zugemüllt, dass IHR gar nicht mehr merkt, wie DIE Euch manpulieren und gegen die FALSCHEN hetzen, um von eigenen UNTATEN abzulenken?

Zur Erinnerung nur drei Beispiele:

- Die Überfälle auf islamische Länder wie IRAK, AFGHANISTAN und inzwischen auch LYBIEN sind auf dem giftigen Mist von Zionisten wie RUMSFELD et al gewachsen!

- Die Spekulationsblase, der Absturz der Börsen und die überbordende Verschuldung der allermeisten Staaten haben eine gemeinsame Quelle: WALL STREET!

- der seit über 60 Jahre andauernde Nah-Ost-Konflikt, d.h.die Vertreibung Hunderttausender Ur-Einwohner, der permanenten Landraub, die illegale Besiedelung riesiger Landstriche der Palästinenser, die Errichtung eines hermetisch abgeriegelten "Freiluftgefängnisses" für 1,5 Millionen Palästinenser, mehrfache Überfälle auf den Libanon sowie die Annektion der Syrischen Golan Höhen, um nur einige der schlimmsten Übeltaten fundamentalistischer Juden, sog. ZIONISTEN in Israel und den USA(Stichwort: AIPAC)!

Nach meiner Kenntnis haben Muslime und islamische Länder zumindest in den vergangenen 400 Jahren nichts vergleichbares "vorzuweisen"!
ABER ich lass mich gerne belehren!

pw75
14.08.2011, 18:46
Paradox. Wie soll das denn möglich sein, wenn in dieser BRD jeder, der an einer multi-kulti-kritischen Demo teilnimmt, automatisch als Nazi bezeichnet wird? .

glaube ich nicht......

Mola
Irgendwann vor 1,5 oder 2 Monaten las ich an einem Sonntag beim Kaffe eine Pressemeldung: "Putin bekommt den Preis "Quadriga" am 3 vOktober in Berlin. Mir ist der Kaffe wie ein Cogniac ins Gehirn geschosssen. Der ehemaliger KGB Mitarbeiter, der in Dresden über die Deutschen Infos für Moskau gesammelt hat, soll am Feiertag der Deutschen Einheit am 3 Oktober einen Preis "Vorreiter der Demokratie" bekomen, wie Vaclav Havel und Helmuth Kohl? Und in Form einer Quadriga?!
Dann habe ich eine Mail an BND geschrieben und habe gesagt, dass ich als deutscher Patriot diese Ohrfeige nicht ertragen kann und wenn sie diese für die Deutschen beleidigende Ohrfeige nicht stoppen und die Verleihung des Preises am heiligen Tag 3. Oktober nicht stoppen, werde ich Proteste organisieren.

Eine Woche später war die Preisverleihung abgesagt. Der Rest ist mir egal.

Voortrekker

Wie kommt man dazu Patriot eines Landes zu sein in das man erst vor kurzem eingewandert ist und man selbst einem anderen Volk angehoert?

umananda
Und wie wärs mit einer längst überfälligen

ANTI-ZIONISMUS-MASSENDEMO?

(...)

Du solltest diesen Aufruf in den islamischen Kulturvereinen verteilen beziehungsweise in diversen Islam-Foren ... Menschen wie Sarrazin wissen schon ganz genau, weshalb sie mit diesen pöbelnden Trittbrettfahrern nichts zu tun haben wollen.

Servus umananda

Paul Felz
14.08.2011, 18:48
Wie kommt man dazu Patriot eines Landes zu sein in das man erst vor kurzem eingewandert ist und man selbst einem anderen Volk angehoert?
Warum nicht? Geht mir ja in meiner zweiten Heimat ähnlich. Da versteuere ich ja auch.

henriof9
14.08.2011, 18:49
Wo siehst du in einer Aussage ... die Deutschen dürfen kein beziehungsweise es ist ihnen untersagt worden Nationalgefühl entwickeln ... irgendeinen realistischen Ansatz? Nein, sie dürfen es ohne weiteres entwickeln, aber anscheinend will es dir Mehrheit nicht so wie es sich ein paar Marktschreier vorstellen. So sieht es aus und nicht anders.

Oder bist du wirklich so naiv zu glauben, dass sich die "Deutschen" mit so windigen Parolen von einigen weltfremden Rechtsextremisten wie Manfred Rouhs an der Nase herumführen lassen? Die rechtspopulistische Partei "Bürgerbewegung pro Deutschland" darf auf ihren Wahlplakaten nicht einmal mehr mit dem Namen des früheren Berliner Finanzsenators Thilo Sarrazin werben. Das Landgericht Berlin untersagte dies per einstweiliger Verfügung. Der Slogan "Wählen gehen für Thilos Thesen" verletze Sarrazins Recht am eigenen Namen, so die Begründung. Und Sarrazin hat völlig RECHT sich nicht von solchen Trittbrettfahrern missbrauchen zu lassen.

Servus umananda

Weil Patriotismus, so wie es der Normalbürger versteht, eben lediglich ein anderer Begriff für Nationalgefühl oder Nationalstolz ist und ich hatte Dir doch extra einen Link dazu eingestellt in welchem genau dieses nicht gewünscht ist.
Google mal danach und Du wirst noch einige Aussagen mehr dazu finden.
Warum ist also der Patriotismus den Deine " Marktschreier " postulieren angeblich falscher als der, den Deine gemeinte Mehrheit meinen würde ?
Ich wage sogar zu behaupten das in D der Patriotismus von bestimmten Parteien und Menschen bewußt als etwas negatives dargestellt wird bzw. negativ implementiert wird obwohl wir nicht einmal auch nur ansatzweise den Nationalstolz z.B. der Franzosen haben.
Wenn wir nur die Hälfte des französischen Nationalstolzes hätten, wäre hier in D aber Polen offen. :D

NS. und kurz zu Sarrazin; das der sich nicht vor einem Karren spannen läßt ist nur logisch, konnte er sein Parteiausschlußberfahren gerade mal so abwenden, unabhängig mal davon das man seine Thesen durchaus für einen Wahlkampf verwenden kann- es wird lediglich bestimmten Parteien dazu die Redlichkeit abgesprochen.

pw75
14.08.2011, 18:51
Irgendwann vor 1,5 oder 2 Monaten las ich an einem Sonntag beim Kaffe eine Pressemeldung: "Putin bekommt den Preis "Quadriga" am 3 vOktober in Berlin. Mir ist der Kaffe wie ein Cogniac ins Gehirn geschosssen. Der ehemaliger KGB Mitarbeiter, der in Dresden über die Deutschen Infos für Moskau gesammelt hat, soll am Feiertag der Deutschen Einheit am 3 Oktober einen Preis "Vorreiter der Demokratie" bekomen, wie Vaclav Havel und Helmuth Kohl? Und in Form einer Quadriga?!
Dann habe ich eine Mail an BND geschrieben und habe gesagt, dass ich als deutscher Patriot diese Ohrfeige nicht ertragen kann und wenn sie diese für die Deutschen beleidigende Ohrfeige nicht stoppen und die Verleihung des Preises am heiligen Tag 3. Oktober nicht stoppen, werde ich Proteste organisieren.

ach..Du warst es also...
ich fands ganz schon fies..dass Putin so verarscht wurde....germane

umananda
14.08.2011, 18:54
Weil Patriotismus, so wie es der Normalbürger versteht, eben lediglich ein anderer Begriff für Nationalgefühl oder Nationalstolz ist und ich hatte Dir doch extra einen Link dazu eingestellt in welchem genau dieses nicht gewünscht ist.
Warum ist also der Patriotismus den Deine " Marktschreier " postulieren angeblich falscher als der, den Deine gemeinte Mehrheit meinen würde ?
Ich wage sogar zu behaupten das in D der Patriotismus von bestimmten Parteien und Menschen bewußt als etwas negatives dargestellt wird bzw. negativ implementiert wird obwohl wir nicht einmal auch nur ansatzweise den Nationalstolz z.B. der Franzosen haben.
Wenn wir nur die Hälfte des französischen Nationalstolzes hätten, wäre hier in D aber Polen offen. :D

Der französische Nationalstolz basiert auch auf einer viel breiteren Grundlage ... in Frankreich ist es keine Frage der ideologischen Positionierung und Frankreich hat auch keine Zeit erlebt, in der man den Patriotismus auf perfide Weise missbraucht hat. Selbst französische Kommunisten werden von einem französischen Nationalstolz getragen.

In Frankreich spaltet der Nationalstolz nicht das Volk, sondern stellt eine parteiübergreifende Gemeinsamkeit her. Das ist der kleine Unterschied. Ansatzweise findet man es noch in Österreich, aber bei unserem großen Nachbarn Deutschland kann man eine solche übergreifende Gemeinsamkeit kaum entdecken.

Servus umananda

Nachbar
14.08.2011, 18:56
[...]Wenn wir nur die Hälfte des französischen Nationalstolzes hätten, wäre hier in D aber Polen offen. :D

Der letzte Satz mit Polen hätte nicht sein müssen, Polen hat aufgrund seiner geographischen Lage genug negatives erfahren. Zudem sollte nicht ausgelassen werden in der Erwähnung, daß, hätten die Polen, die über einen größeren Zeitraum nach Deutschland ausgewandert sind und in Deutschland teilweise zwangsverdeutscht wurden, ein anderes nationales Bewußtsein, so verstünde sich regional streckenweise jeder zweite Einwohner als Pole. Daß die Gebiete Ostdeutschlands weitgehendst slawische Namen tragen, das ist hoffentlich bekannt, z.B. die Stadt Berlin, z.B. die Stadt Lübeck oder auch Kiel.

Nachbar3402

Paul Felz
14.08.2011, 19:07

NS. und kurz zu Sarrazin; das der sich nicht vor einem Karren spannen läßt ist nur logisch, konnte er sein Parteiausschlußberfahren gerade mal so abwenden, unabhängig mal davon das man seine Thesen durchaus für einen Wahlkampf verwenden kann- es wird lediglich bestimmten Parteien dazu die Redlichkeit abgesprochen.
Diesmal ich kürzer: "Deutschland verrecke!" und ähnliche Sprüche von links/grün.

Voortrekker
14.08.2011, 19:08
Warum nicht? Geht mir ja in meiner zweiten Heimat ähnlich. Da versteuere ich ja auch.

Die da waere?

Paul Felz
14.08.2011, 19:09
Der französische Nationalstolz basiert auch auf einer viel breiteren Grundlage ... in Frankreich ist es keine Frage der ideologischen Positionierung und Frankreich hat auch keine Zeit erlebt, in der man den Patriotismus auf perfide Weise missbraucht hat. Selbst französische Kommunisten werden von einem französischen Nationalstolz getragen.

In Frankreich spaltet der Nationalstolz nicht das Volk, sondern stellt eine parteiübergreifende Gemeinsamkeit her. Das ist der kleine Unterschied. Ansatzweise findet man es noch in Österreich, aber bei unserem großen Nachbarn Deutschland kann man eine solche übergreifende Gemeinsamkeit kaum entdecken.

Servus umananda
Ach?

Paul Felz
14.08.2011, 19:09
Die da waere?
Bekommst PN.

henriof9
14.08.2011, 19:13

Servus umananda

Eben darum geht es doch- er ist auch nicht erwünscht, was sicherlich auch der deutschen Geschichte geschuldet ist.
Allerdings sehe ich jetzt schon die Schlagzeilen der europäischen Länder vor meinem geistigen Auge, sollten sich die Deutschen jemals dazu entschließen, trotz dem Gegenarbeiten bestimmter Parteien, wirklich einen gemeinsamen Nationalstolz entwickeln.
Die dürften nicht gerade freundlich ausfallen.

JensVandeBeek
14.08.2011, 19:18
Du solltest diesen Aufruf in den islamischen Kulturvereinen verteilen beziehungsweise in diversen Islam-Foren ... Menschen wie Sarrazin wissen schon ganz genau, weshalb sie mit diesen pöbelnden Trittbrettfahrern nichts zu tun haben wollen.

Servus umananda

Schon wieder Sarrazin?

Reden wir von gleiche Sarrazin, der sagte ""Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden" und versuchte
die Juden über ihr Erbgut zu definieren ?

Ruepel
14.08.2011, 19:19
Das ist wieder typisch.

Du meinst so wie die Engländer?

ochmensch
14.08.2011, 19:36
Der französische Nationalstolz basiert auch auf einer viel breiteren Grundlage ... in Frankreich ist es keine Frage der ideologischen Positionierung und Frankreich hat auch keine Zeit erlebt, in der man den Patriotismus auf perfide Weise missbraucht hat. Selbst französische Kommunisten werden von einem französischen Nationalstolz getragen. Du möchtest also sagen, ein positives Bekenntnis zu einem Deutschen Nationalstaat, der von vielen Menschen hart erkämpft wurde und für den nicht wenige ihr Leben gelassen haben, muss quasi eine chauvinistische Einfältigkeit ideologisch verblendeter Menschen mit mangelnder Distanz zum Dritten Reich sein? Das nenne ich eine gesunde Abneigung gegen Deutschland.

In Frankreich spaltet der Nationalstolz nicht das Volk, sondern stellt eine parteiübergreifende Gemeinsamkeit her. Das ist der kleine Unterschied. Ansatzweise findet man es noch in Österreich, aber bei unserem großen Nachbarn Deutschland kann man eine solche übergreifende Gemeinsamkeit kaum entdecken. Ich bezweifle, dass französische Grüne über ihr Land und ihr Volk wesentlich humaner denken, als ihre deutschen Pendants. Aber abgesehen davon, ist es albern, etwas Positives als etwas Negatives darstellen zu wollen, weil es gewissen destruktiven Kreisen nicht passt. Oder spalten die, die Frieden wollen das Volk, weil einige Krieg wollen?

umananda
14.08.2011, 21:36
(...)

Ich bezweifle, dass französische Grüne über ihr Land und ihr Volk wesentlich humaner denken, als ihre deutschen Pendants. Aber abgesehen davon, ist es albern, etwas Positives als etwas Negatives darstellen zu wollen, weil es gewissen destruktiven Kreisen nicht passt. Oder spalten die, die Frieden wollen das Volk, weil einige Krieg wollen?

Du schreibst über die Grünen in Frankreich ... Les Verts hat sich letztes Jahr aufgelöst und sich wegen Erfolglosigkeit neu gestaltet und nennt sich nun Europe Écologie-Les Verts ... in der Assemblée nationale haben sie gerade 4 Mandate ... anscheinend sind Deutsche immer davon überzeugt, dass die ganze Welt ihre politischen Dummheiten für nachahmenswert hält.

Servus umananda

ochmensch
14.08.2011, 21:46
Du schreibst über die Grünen in Frankreich ... Les Verts hat sich letztes Jahr aufgelöst und sich wegen Erfolglosigkeit neu gestaltet und nennt sich nun Europe Écologie-Les Verts ... in der Assemblée nationale haben sie gerade 4 Mandate ... anscheinend sind Deutsche immer davon überzeugt, dass die ganze Welt ihre politischen Dummheiten für nachahmenswert hält.

Servus umanandaJa gut, das tangiert mein Argument jetzt nicht wirklich. Der Erfolg der Grünen in Deutschland resultiert ja nicht aus deren Antipatriotismus, sondern daher, dass sie als Opposition wahrgenommen werden - eine Rolle die in Frankreich oder Österreich den rechten Parteien zukommt. Wenn Sozialisten in betont patriotischen Ländern, wie Frankreich oder den USA Lippenbekenntnisse zu ihrem Land abgeben, oder sich eben einfach verachtende Kommentare verkneifen, so dürfte das wohl eher Strategie als innere Überzeugung sein.

umananda
14.08.2011, 21:52
Ja gut, das tangiert mein Argument jetzt nicht wirklich. Der Erfolg der Grünen in Deutschland resultiert ja nicht aus deren Antipatriotismus, sondern daher, dass sie als Opposition wahrgenommen werden - eine Rolle die in Frankreich oder Österreich den rechten Parteien zukommt. Wenn Sozialisten in betont patriotischen Ländern, wie Frankreich oder den USA Lippenbekenntnisse zu ihrem Land abgeben, oder sich eben einfach verachtende Kommentare verkneifen, so dürfte das wohl eher Strategie als innere Überzeugung sein.

Ach ... wieso sollten Linke nur Lippenbekenntnisse in Sachen "Nationalstolz" ablegen und Rechte nur aufgrund des nationalistischen Geschwafels glaubwürdig sein? Ich mag weder LINKS noch RECHTS ...

Servus umananda

Tosca
14.08.2011, 22:00

Also kurz und Knapp, ohne Romane auf die Transparente zu pinseln: Anti-Islamisierung.

Tosca
14.08.2011, 22:03
da der Türke hier hyperventiliert scheint die Veranstaltung auf der richtigen Linie zu liegen.

Logisch. Und das ist gut so.

Tosca
14.08.2011, 22:08

Was sind die Nordostendeutschen? Bingo: Slawen! Und wenn ein paar Rumpelstilzchen spielen, das ist halt so!

umananda
14.08.2011, 22:09
Sie ist Christin und nun deutsche Bürgerin und anscheinend mit mehr Heimatliebe gesegnet als du. oder gehst du hin?

Lies Beitrag #11 und du bemerkst sofort, dass man einen kleinen Neonazi vor sich hat, der vorgibt ein Ausländer zu sein, damit man seine mäßigen Deutschkenntnisse beziehungsweise seine Erzähltechnik nicht kritisiert.

Servus umananada

Tosca
14.08.2011, 22:14
Okay, du und deine Clique sind also nicht dabei. Dürfte nicht so tragisch sein.

Nach der Logik müssten die sekulären Moslems in der Türkei sich als Islamisierungsgegner selber zum Feind haben. Das ist Käse.

Hasilein, bitte sage jetzt nicht, dass du irgendwo etwas Hirn erwartet hast. Hasi, das gibt es nun mal nicht.

Tosca
14.08.2011, 22:20

Was dort passiert ist, zeigt uns, was bei uns morgen hochgeht. Die Typen sind gefährlich und gehören deshalb in ihre Heimat geschickt. Was bringt es, auf andere mit dem Stinkefinger zu ziegen und selber mitten in der Jauchegrube zu hausen? Wie wäre es, wenn wir uns weniger gegenseitig zerfleischten und dafür den Mohammedanern, um keine anderen geht es, kräftig auf die Finger klopften?

theotokopoulos
14.08.2011, 22:20

da gehts den auserwählten damen genau so wie dir ...

ochmensch
14.08.2011, 22:24
Ach ... wieso sollten Linke nur Lippenbekenntnisse in Sachen "Nationalstolz" ablegen und Rechte nur aufgrund des nationalistischen Geschwafels glaubwürdig sein? Ich mag weder LINKS noch RECHTS ...

Servus umanandaWeil die logische Konsequenz einer ungezügelten Einwanderung nunmal die Zerstörung einer Nation ist. Wer so etwas vorantreibt, kann ergo nicht mit seiner Nation im Reinen sein.
Warum Rechte in Bezug auf Nationalstolz glaubwürdig sein sollten? Weil weder "Rechtssein" noch Nationalstolz einem das Leben in irgendeiner Form erleichtert. Das hat eher was mit Kopfhinhalten zu tun, als das es vergnügenssteuerpflichtig wäre.

Tosca
14.08.2011, 22:30

Auf diesen Beitrag wurde ich grade hingewisen und ich glaube die Begebenheit nicht. Ich habe zu viele Juden in meinem Umfeld, als dass ich das nachvollziehen könnte. Was taten die "vier Weiber" alleine in der Synagoge? Sie saßen mitten drinne und futterten Torte? Das sitg keine jüdische Gepflogenheit. Schade, dass man mich erst auf diesen beitrag aufmerksam machen musste.

Mit diesem Beitrag hast du dich disqualifiziert. Ich sollte gründlicher lesen. Es wäre mir persönlich eine Enttäuschung erspart geblieben.

umananda
14.08.2011, 22:37
Weil die logische Konsequenz einer ungezügelten Einwanderung nunmal die Zerstörung einer Nation ist. Wer so etwas vorantreibt, kann ergo nicht mit seiner Nation im Reinen sein.
Warum Rechte in Bezug auf Nationalstolz glaubwürdig sein sollten? Weil weder "Rechtssein" noch Nationalstolz einem das Leben in irgendeiner Form erleichtert. Das hat eher was mit Kopfhinhalten zu tun, als das es vergnügenssteuerpflichtig wäre.

Ich bin sogar in doppelter Hinsicht mit Nationalstolz gesegnet und habe damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Es ist immer eine individuelle Entscheidung, so etwas wie eine nationale Identität zu empfinden.

Servus umananda

ochmensch
14.08.2011, 22:48
Ich bin sogar in doppelter Hinsicht mit Nationalstolz gesegnet und habe damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Es ist immer eine individuelle Entscheidung, so etwas wie eine nationale Identität zu empfinden.

Servus umananda
Naja, es wäre sicherlich eine individuelle Entscheidung, eine Gemeinschaft - Nation, Dorf, Familie, wasauchimmer - abzulehnen, warum auch immer. Der positive Bezug zu einem Kollektiv, dem man durch Schicksal angehört, ist, denke ich, aber wohl der genetisch vorprogrammierte Normalfall. Man wird kaum erleben, dass einem Indianerstamm quasi in freier Entscheidung die Mitglieder entsagen, als würden sie ein Zeitungsabo kündigen.

Aber davon abgesehen, freut es mich, dich wohl von der Überzeugung abgebracht zu haben, deutscher Patriotismus wäre im Vergleich zu französischem moralisch fragwürdig oder weniger angebracht. ;)

Nachbar
14.08.2011, 22:58

Totaler Unsinn, eher wäre es hyperreinster Parasitismós.

Daß man das mit einer gewissen Tuntenmentalität nicht erfasst, ist einsehbar. Die Mehrheit einer Nation sollte dagegen aufbegehren und dieses unterbinden, weil sie nicht in diesen "Segen" werden gelangen können, somit "benachteiligt" wären. Vorteile hätte das Stammvolk von Menschen, das nicht mehr als eine Heimat hätte, ohnehin nicht.

Nachbar3407

NationalDemokrat
15.08.2011, 02:11

Zu deinem ersten Satz.
http://rechtschreibpruefung24.de/

^^Diese Seite oder ähnliche nutzen sehr viele hier und machen dann einen auf Klugscheisser, manche andere sind aber auch von Natur aus Korinthenkacker.:]

Ich bin DEUTSCHER Nationalist und mache hier Rechtschreibfehler, so wie es mir beliebt, meistens aus Faulheit...keine Lust nur um Gutmenschen zu befriedigen.. zur "Sicherheit" dann auch noch solche Seiten zu nutzen. Ich weiss wann und wo ich eine Formklare Schrift benötige..HIER in diesem Forum besteht KEIN Bedarf.

Zur Aktion..naja, finde ich gar nicht schlecht.

Zu deiner "Synagogen Erfahrung":))
Hast Du etwas anderes erwartet?

Was bitteschön sind in deinen Augen NPD "Extremisten"??

Mola
15.08.2011, 06:03
Was bitteschön sind in deinen Augen NPD "Extremisten"??

Keine Ahnung! Ich habe 2 Mal eine E-Mail ("Hallo, ich möchte Sie kennenlernen!") an die geschrieben (ich meine die Info-EMail, was auf der NPD-Seite steht), habe aber keine Antwort bekommen.

So weit ich weiß, die legen keinen besonderen Wert auf Frauen, haben diese unter dem Begriff "Mädels und Küche" aussortiert! Bissel altmodisch, finde ich!

Aber wie soll ich die kennenlernen, wenn sie mir nicht antworten?

Außerdem mag ich keine Sozialisten! ich bin Neo-Konservativ und aus der gesellschaftlichen Mitte! Und ich werde keine schwarze Boots tragen! Und werde nie im Leben die Klassiker des NazionalSozialismus mit Adoration und Hingabe zitieren!

Aber wehren werde ich mich! In dem Sinne - Gruß!

Mola
15.08.2011, 06:24
Auf diesen Beitrag wurde ich grade hingewisen und ich glaube die Begebenheit nicht. Ich habe zu viele Juden in meinem Umfeld, als dass ich das nachvollziehen könnte. Was taten die "vier Weiber" alleine in der Synagoge? Sie saßen mitten drinne und futterten Torte? Das sitg keine jüdische Gepflogenheit. Schade, dass man mich erst auf diesen beitrag aufmerksam machen musste.

Mit diesem Beitrag hast du dich disqualifiziert. Ich sollte gründlicher lesen. Es wäre mir persönlich eine Enttäuschung erspart geblieben.

Aber nicht, daß ich lache! "Disqualifizert"! Ich habe katholische Theologie studiert! Und ich kann Hebräisch! Und ich war bis vor kurzem jüdophil! Habe mehrmals in deren Gottesdienst teilgenommen, Solidarität gezeigt, und und und... Also, schön ruhig bleiben, bitte. Hilft nämlich bei der Analyse unangenehmer Fakten.

Wie ich bereits sagte, bin ich geg. 14 Uhr in die Liberale Jüd. Synagoge gefahren. Um etwas wichtiges für mich freundlich zu fragen. Ist sicherlich legitim, oder? Klingle, eine Frau öffnet mir die Tür, ich komme rein und sehe im Foyer 4 extrem dicke Frauen am runden Tisch sitzen, die eine riesengroße Sahnetorte vernichten und Kaffee trinken. Ist doch nicht schlimm, oder?

Eine Frau steht auf und sagt, daß sie jetzt in den Ferien die Gemeinde-Sprecherin (oder andere Verantwortliche) ist und wir gehen in ein separates Zimmer.
Ich sage:
- Das ist eine Liberale Gemeinde, ich bin auch liberal, also bin hier schnon mal nicht ganz falsch. ich kenne und schätze Jüdentum. Derzeit habe 1 einzige Frage an Sie als Representantin des Hauses: Ihnen ist sicherlich bekannt, daß Islam eine politische Religion ist und sich in der letzten Zeit sich massiv in der EU / DE ausbreitet. Schulen in NRW bekommen 2012 Islamunterricht nach dem Lehrbuch "Saphir". Wir, deutsche Patrioten, werden uns gegen den antidemokratischen und totalitaristischen Islam wehren. So weit ich weiß, mögen Islamisten auch die Jüden nicht. Aus diesem Grund wollte ich mich als Privatperson erkundigen: Sind sie (im Sinne Jüden) dabei, oder außen vor? Wir werden uns dem Islam nicht ergeben, wir arbeiten an der Abwehr. Sind sie dabei?

Sie sagte sinngemäß:
- Fremdes Elend geht uns nichts an. Wir sind zufrieden mit den Transferzahlungen des deutschen Staates, wir sind die armen Opfer, alles anderes interessiert uns nicht. Die Deutschen sollen machen, was sie wollen! Uns ist nur wichtig, dass wir unsere Gottesdienste und relig. Leben führen können. Und wir sind Internationalisten. Warum sollen wir was gegen Muslimen sagen? Nach denen wären wir an der Reihe! Nein, alles soll so weiter gehen, wie es ist. So ist günstiger für uns.

--
Das war im Prinzip eine diplomatische, ja sogar eine "normale" Antwort - aus denen und Tosca_Sicht...
Die Message war: "Lasst uns in Ruhe, Ihre Probleme sind nicht unsere! Aber unsere Probleme sind Ihre! Und zahlen nicht vergessen, bitte!"

Und jetzt meine Meinung, Tosca: Das ist nicht O.K. Das ist Parasitismus und höchste Frechheit. Scluß damit! Noch Fragen deinerseits?

Mola
15.08.2011, 07:13
Muslime wollen Atheisten missionieren:

http://hpd.de/node/11823

detti
15.08.2011, 08:02
Lass mich mit so einem Schei... in Ruhe. In so eine Verbaljauche möchte ich nicht eintauchen. Wenn du links keine Patrioten kennst, kann es an deinem Umgang liegen oder aber auch, weil du sie mit dieser Eigenschaft nicht anerkennen willst. Da könnte ich dir dann auch nicht wirklich von Nutzen sein.

Was blöckst du in alter Antifamanier rum ?
Wenn du nicht erklären kannst woran man einen linken Patrioten
erkennen kann so zeugt das doch nicht von deiner Dusseligkeit.
Man kann nur etwas erklären das es auch gibt----
(und linke patrioten gibt es ebend nicht)
Und in überigen muß mein Umgang wohl gut sein
da ich keinen von der kriminellen Antifa zu meinen Freundeskreis zähle,
Du auch ?

berty
15.08.2011, 09:04
Was blöckst du in alter Antifamanier rum ?
Wenn du nicht erklären kannst woran man einen linken Patrioten
erkennen kann so zeugt das doch nicht von deiner Dusseligkeit.
Man kann nur etwas erklären das es auch gibt----
(und linke patrioten gibt es ebend nicht)
Und in überigen muß mein Umgang wohl gut sein
da ich keinen von der kriminellen Antifa zu meinen Freundeskreis zähle,
Du auch ?

Das Problem ist, wie bereits angedeutet, eine Frage der Definition. Damit zusammenhängend, dass Rechte den Alleinvertretungsanspruch für Patriotismus erheben. Übrigens schon recht deutlich geworden dadurch, dass du nicht behauptest, dass du keine kennst. Du schreibst ja, dass es sie nicht gibt. Schon Bismarck bezeichnete Sozialdemokraten als vaterlandslose Gesellen. Man könnte eine ganze Reihe prominenter linker Patrioten nennen. Auch Kommunisten darunter. Es bliebe aber dabei, dass nach deiner und anderer Einschätzung eventuell nur die dieses Prädikat verdienten, die 1914 dem Krieg zugestimmt hatten.

Tosca
15.08.2011, 09:33
Das Problem ist, wie bereits angedeutet, eine Frage der Definition. Damit zusammenhängend, dass Rechte den Alleinvertretungsanspruch für Patriotismus erheben. Übrigens schon recht deutlich geworden dadurch, dass du nicht behauptest, dass du keine kennst. Du schreibst ja, dass es sie nicht gibt. Schon Bismarck bezeichnete Sozialdemokraten als vaterlandslose Gesellen. Man könnte eine ganze Reihe prominenter linker Patrioten nennen. Auch Kommunisten darunter. Es bliebe aber dabei, dass nach deiner und anderer Einschätzung eventuell nur die dieses Prädikat verdienten, die 1914 dem Krieg zugestimmt hatten.

Erklärst du mir bitte, was an Steinewerferei, Bullen klatschen, Rechte klatschen, Autos anzünden, Islam ist geil usw. Patriotisch ist? Was tun diese Leute für das Land, das sie angeblich lieben, also ausser es zum Abschuss freigeben? Nein, so läuft es nicht.

Und damit dir gleich ein wenig Wind aus den Segeln geht: Einer meiner besten Freunde ist ein Linker. Manche seiner Ideen sind halt tatsächlich gut. Also der Schwerpunkt liegt auf "manche".

berty
15.08.2011, 09:35
Muslime wollen Atheisten missionieren:

http://hpd.de/node/11823

Ist das ein Vorwurf? Missionieren willst du doch auch. Einem ähnlichen Zweck dient doch auch diese "Kongreß-tanzt-Veranstaltung" in Hannover.

berty
15.08.2011, 09:41
Erklärst du mir bitte, was an Steinewerferei, Bullen klatschen, Rechte klatschen, Autos anzünden, Islam ist geil usw. Patriotisch ist? Was tun diese Leute für das Land, das sie angeblich lieben, also ausser es zum Abschuss freigeben? Nein, so läuft es nicht.

Und damit dir gleich ein wenig Wind aus den Segeln geht: Einer meiner besten Freunde ist ein Linker. Manche seiner Ideen sind halt tatsächlich gut. Also der Schwerpunkt liegt auf "manche".

Was hat deine Antwort nun mit meinem Beitrag zu tun? Nur damit du mal wieder was schreiben kannst? Oder habe ich Steinewerfen, Bullenklatschen usw. als patriotisch bezeichnet? Dann zeige mir die Stelle.

Dein Freund wird gleiches vermutlich von dir sagen. Oder ist Voraussetzung für Freundschaft bei dir, dass ihr in allem überein stimmt? Das wäre nicht mal die beste Voraussetzung für eine Ehe.

Tosca
15.08.2011, 11:08
Was hat deine Antwort nun mit meinem Beitrag zu tun? Nur damit du mal wieder was schreiben kannst? Oder habe ich Steinewerfen, Bullenklatschen usw. als patriotisch bezeichnet? Dann zeige mir die Stelle.

Dein Freund wird gleiches vermutlich von dir sagen. Oder ist Voraussetzung für Freundschaft bei dir, dass ihr in allem überein stimmt? Das wäre nicht mal die beste Voraussetzung für eine Ehe.

Stell dir vor, der Freund ist ein Freund, einfach nur ein Freund. Er will nicht mit mir in die Kissen und ich nicht mit ihm. Da staunst du, gelle? Habe ich irgendwo erwähnt, dass wir heiraten wollen? Also bitte, hübsch die Moschee im Industriegebiet lassen.

Und was mein Beitrag mit dem Thema zu tun hat? Sehr viel, nur du scheinst es derzeit nicht zu raffen. Daher spiele ich jetzt mal den Erklärbär:

In früheren Zeiten gab es klare Linien:

CDU = rechts
CSU = etwas mehr rechts
FDP = auf allen Schößen daheim, ab er bevorzugt die Mitte
SPD = links

Heute hat sich das Bild verschoben. Nach heutigen Gesichtspunkten wäre Franz Josef Strauss ein Nazi und Helmut Schmidt ein Sympathisant.

Eigentlich sollte man Helmut Schmidt als patriotischen Linken sehen, also im klassischen Sinne, aber nur eigentlich. Heute wird er eher milde belächelt, ja, von der Grünin Roth gar als "senil" belächelt.

Es hat sich alles gewandelt im Laufe der Zeit und das nicht zum Positiven. Plötzlich entdeckte man den Aschekübel und die Selbstkasteiung. Nur wer Deutschland und sich selber hasst ist ein guter Deutscher, wer die islamisierung, die es nun mal gibt, kritisiert ist ein dreckiger Nazi. Das ist die Realität in Deutschland. Unterstützt wird dieses depperte Gehabe von der Antifa, die gerne Steine werfen, Bullen klatschen Autos anzünden und alles zerstören.

Gelegentlich fallen die Antifanten auf ein paar Stiefelträger die der Welt ihre neuen feinen Teilchen zeigen wollen(Zalando hat gelegentlich Sonderangebote, die sich auch ein nichtarbeitender Glatzkopf leisten kann). Und dann geht es richtig ab. Dann wird rumgeprügelt und gepöbelt. Und beide behaupten, sie würden das alles nur für Deutschland tun. Ein alter Hut! Beide tun es für eine rasche Islamisierung. Denn während diese Idioten aufeinander einprügeln schaukeln sich die Mohammedaner die Hoden, weil sie nicht fassen können, dass es ihnen dank der deutschen Deppen so leicht gemacht wird.

Patrioten sehe ich nicht irgendwo in politischen Lagern. Ich glaube, die echten Patrioten haben und hatten weniger ihre Partei im Fokus, als eher das Wohl unseres Landes. Und was bringt es ihnen? Richtig, sie werden angefeindet, mal von diesen mal von jenen.

Nun alles klar?

Mola
15.08.2011, 11:08
@ Berty:

Für extrem_Langsamn_im_Begreifen, so wie Berty:

- die Veranstaltung, über die ich am Anfang des thread geschrieben habe, findet in Berlin, und nicht in Hannover statt. Ich habe nur in meiner Stadt Flugblätte verteilt;

- am 28. in Berlin geht es nicht um Tanz und nicht um Missionieren, sondern um eine Demonstration "Pro Deutschland"; weisst du noch, was das ist?

- selten so einen unklugen Menschen gesehen, wie dich; verschön mich bitte in Zukunft mit deinen Kommentaren

berty
15.08.2011, 12:06
Stell dir vor, der Freund ist ein Freund, einfach nur ein Freund. Er will nicht mit mir in die Kissen und ich nicht mit ihm. Da staunst du, gelle? Habe ich irgendwo erwähnt, dass wir heiraten wollen? Also bitte, hübsch die Moschee im Industriegebiet lassen.

Und was mein Beitrag mit dem Thema zu tun hat? Sehr viel, nur du scheinst es derzeit nicht zu raffen. Daher spiele ich jetzt mal den Erklärbär:

In früheren Zeiten gab es klare Linien:

CDU = rechts
CSU = etwas mehr rechts
FDP = auf allen Schößen daheim, ab er bevorzugt die Mitte
SPD = links

Heute hat sich das Bild verschoben. Nach heutigen Gesichtspunkten wäre Franz Josef Strauss ein Nazi und Helmut Schmidt ein Sympathisant.

Eigentlich sollte man Helmut Schmidt als patriotischen Linken sehen, also im klassischen Sinne, aber nur eigentlich. Heute wird er eher milde belächelt, ja, von der Grünin Roth gar als "senil" belächelt.

Es hat sich alles gewandelt im Laufe der Zeit und das nicht zum Positiven. Plötzlich entdeckte man den Aschekübel und die Selbstkasteiung. Nur wer Deutschland und sich selber hasst ist ein guter Deutscher, wer die islamisierung, die es nun mal gibt, kritisiert ist ein dreckiger Nazi. Das ist die Realität in Deutschland. Unterstützt wird dieses depperte Gehabe von der Antifa, die gerne Steine werfen, Bullen klatschen Autos anzünden und alles zerstören.

Gelegentlich fallen die Antifanten auf ein paar Stiefelträger die der Welt ihre neuen feinen Teilchen zeigen wollen(Zalando hat gelegentlich Sonderangebote, die sich auch ein nichtarbeitender Glatzkopf leisten kann). Und dann geht es richtig ab. Dann wird rumgeprügelt und gepöbelt. Und beide behaupten, sie würden das alles nur für Deutschland tun. Ein alter Hut! Beide tun es für eine rasche Islamisierung. Denn während diese Idioten aufeinander einprügeln schaukeln sich die Mohammedaner die Hoden, weil sie nicht fassen können, dass es ihnen dank der deutschen Deppen so leicht gemacht wird.

Patrioten sehe ich nicht irgendwo in politischen Lagern. Ich glaube, die echten Patrioten haben und hatten weniger ihre Partei im Fokus, als eher das Wohl unseres Landes. Und was bringt es ihnen? Richtig, sie werden angefeindet, mal von diesen mal von jenen.

Nun alles klar?
Warum soll ich da staunen, wenn ein Freund nicht mit in die Kissen will? Absolut verständlich. Ich wollte ja mit Freunden auch nicht in die Kissen. Nicht mit einem Einzigen. Und beim anderen Geschlecht? Nun, da ist meine Frau davor, das gegenteilige Wollen der begehrten Person und sicher auch meine Person.
Das Bild, das du von den Parteien zeichnest, hat so nie gestimmt. Nur als Beispiel Strauß. Rechts war er, richtig. Aber Nazi? Damals gab es in jeder Partei Leute mit Biografien, in denen irgendwo und irgendwann eine Mitgliedschaft bei einer Nazi-Organisation ausgewiesen wurde. So auch bei ihm. Aber das machte ihn nicht zu einem Nazi. Er war vor allem gefährlich. Nicht unbedingt nur für Linke. Gefährlich war er u.a. auch für patriotische Piloten. Ebenso hinsichtlich der Verteufelung des politischen Gegners.
Es gab Zeiten, da waren Teile der FDP noch viel weiter rechts. Es gab nirgends so viele Nazis wie bei ihr. Nur wenige Jahre später gab es eine FDP/SPD-Koalition. Offenbar überwanden beide ihre gegenseitige Abneigung, um zum Wohle der BRD zu regieren und ihre patriotischen Pflicht zu erfüllen.
Auch die, die heute „Musel raus“ schreien sind nicht alle Nazis. Allerdings ganz sicher auch nicht alle Patrioten. Viele, sehr viele wohl dabei, die Defizite in Sachen Demokratie ausweisen. Nach ihnen zeichnet sich die Mehrheit oder die Parteien, die die Mehrheit gewonnen haben, immer durch Blödheit oder durch gewaschenes Gehirn aus. Als gäbe es kein GG, in der Stimme Stimme ist und nichts anderes.
Überhaupt gibt es nur wenige echte Nazis. Und selbst die erwärmen sich dafür meistens nur durch missverstandene Landserheftromantik und zeichnen sich vor allem durch Systemkritik aus. Ich denke, diese Bürschchen überschätzen sich maßlos.

berty
15.08.2011, 12:09
@ Berty:

Für extrem_Langsamn_im_Begreifen, so wie Berty:

- die Veranstaltung, über die ich am Anfang des thread geschrieben habe, findet in Berlin, und nicht in Hannover statt. Ich habe nur in meiner Stadt Flugblätte verteilt;

- am 28. in Berlin geht es nicht um Tanz und nicht um Missionieren, sondern um eine Demonstration "Pro Deutschland"; weisst du noch, was das ist?

- selten so einen unklugen Menschen gesehen, wie dich; verschön mich bitte in Zukunft mit deinen Kommentaren

Ja richtig, in Berlin findet die Missionierung statt. Oder welchen anderen Zweck hat die Demo? Festigung des Gruppenverhaltens?
Ich werde dich schon verschönen, keine Sorge. Im übrigen langt dir ja sicher ein Blick in den Spiegel.

Mola
15.08.2011, 22:38
Extremisten luden Günter Gloser (SPD) zum Fastenbrechen ein!
der Verfassungsschutz warnt, der SPD-Abgeordnete geht trotzdem hin

http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12399&showNews=1005780

Paul Felz
15.08.2011, 22:45

Dennoch wird er wieder gewählt werden. DAS ist es, was wirklich zum Kotzen ist.

Mola
16.08.2011, 01:47
European Concerns Over Muslim Immigration Go Mainstream

August 15, 2011

http://www.hudson-ny.org/2349/european-concerns-muslim-immigration

http://www.thereligionofpeace.com/

A new opinion survey shows that more than half of all Europeans believe there are too many immigrants in their countries and that immigration is having a negative impact on their lives.

The findings – which come as Europeans are waking up to the consequences of decades of mass immigration from Muslim countries – point to a growing disconnect between European voters and their political masters regarding multicultural policies that encourage Muslim immigrants to remain segregated rather than become integrated into their host nations.

The survey results mirror the findings of dozens of other recent polls. Taken together, they provide ample empirical evidence that scepticism about Muslim immigration is not limited to a "right-wing" political fringe, as proponents of multiculturalism often assert. Mainstream voters across the entire political spectrum are now expressing concerns about the role of Islam in Europe.

The "Global Views on Immigration" survey was conducted by the London-based Ipsos global research firm and published on August 4. It polled citizens in nine European countries: Belgium, Britain, France, Germany, Hungary, Italy, Poland, Spain and Sweden.

The poll shows a close correlation between the views the natives of a given country have about immigration and the number of, and level of, integration of Muslim immigrants in their countries.

For example, the poll finds that Belgians and Britons hold the most negative views on immigration; these countries also have some of the least integrated Muslim populations in Europe. The poll also shows that among Europeans, Poles have the most positive views on immigration and immigrants; Poland happens to have Europe's smallest Muslim community, which comprises less than 0.1% of that country's total population.

The Ipsos poll shows that as a whole, more than 56% of Europeans believe "there are too many immigrants" in their countries: Belgium (72%), Britain (71%), Italy (67%), Spain (67%), Germany (53%), France (52%), Hungary (50%), Sweden (46%) and Poland (29%).

In response to the polling question "Would you say that immigration has generally had a positive or negative impact?" majorities in all European countries except for Sweden and Poland say the impact has been negative: Belgium (72%), Britain (64%), Italy (56%), Spain (55%), France (54%), Germany (54%), Hungary (52%), Sweden (37%) and Poland (32%). As a whole, only 17.5% of Europeans say immigration has been positive.

Most Europeans also agree with the survey statement "Immigration has placed too much pressure on public services" in their country: Britain (76%), Spain (70%), Belgium (68%), Hungary (59%), Germany (58%), France (56%), Italy (56%), Sweden (40%) and Poland (27%).

The Ipsos survey mirrors the findings of a number of other recent polls which show that Europe's mainstream political parties are losing touch with public opinion on the issue of Muslim immigration.

A new report "Muslim-Western Tensions Persist" was published by the Washington, DC-based Pew Research Center on July 21. It shows that Europeans believe their relations with Muslims are bad: France (62%), Germany (61%), Spain (58%) and Britain (52%).

The poll also shows that most Europeans believe Muslims in their countries do not want to integrate: Germany (72%), Spain (69%), France (54%) and Britain (52%).

The Pew survey shows that almost 60% of Europeans believe Muslims are "fanatical," 50% believe they are "violent" and only 22% believe they are "respectful of women." In response to the question "Which religion is most violent?" 90% of French say Islam, as do 87% of Spaniards, 79% of Germans and 75% of Britons. The poll also shows that more than two-thirds of Germans (73%), Britons (70%), French (68%) and Spanish (61%) are worried about Islamic extremists in their countries.

A separate poll conducted by the Pew Global Attitudes Project shows widespread support in Europe for banning Islamic veils in public, including in schools, hospitals and government offices. The survey shows that 82% of French, 71% of Germans, 62% of Britons and 59% of Spaniards support such a ban.

Another pan-European survey, the "Guardian Euro Poll," shows that concern about Muslim immigration is widespread and not just limited to the political far right. The poll shows that although 62% of Europeans view themselves as "liberal" rather than "traditional" on social issues, pluralities in the four biggest countries (Britain, France, Germany and Spain) are opposed to immigration from outside the European Union. The survey also shows that unrestricted immigration is the first- or second-most serious problem a large number of Europeans face.

In Britain, a poll called the "Searchlight Fear and Hope Survey" shows that huge numbers of Britons would support an anti-immigration English nationalist party if it were not associated with violence and fascist imagery. The poll, conducted by London-based Populus, also shows that more than 50% of Britons agree with the proposition that "Muslims create problems in the UK."

In France, an Ifop poll published by the center-left Le Monde newspaper shows that 42% of French citizens consider the presence of a Muslim community in their country to be "a threat" to their national identity. Moreover, 68% of French say Muslims are "not well integrated in society." Out of these, 61% of the French blame this failure on the "refusal" by Muslims to integrate.

Recent polls also show that up to two-thirds of French voters believe that "multiculturalism" and the integration of Muslims into society have failed. A survey by Ifop for the France-Soir newspaper shows that nearly 40% of French voters believe that Muslim prayer in the streets of France resembles an occupation. An opinion poll published by Le Parisien newspaper shows that voters view Marine Le Pen, who leads the far right National Front party, as the candidate best suited to fix the problem of Muslim immigration.

In Germany, an opinion survey, "Perception and Acceptance of Religious Diversity," conducted by the sociology department of the University of Münster, in partnership with the prestigious TNS Emnid political polling firm, shows that the majority of Germans disagree with a statement by German President Christian Wulff that Islam "belongs in Germany."

The study shows that only 34% of West Germans and 26% of East Germans have a positive view of Muslims. Fewer than 5% of Germans think Islam is a tolerant religion, and only 30% say they approve of the building of mosques. The number of Germans who approve of the building of minarets or the introduction of Muslim holidays is even lower.

Fewer than 10% of West Germans and 5% of East Germans say that Islam is a peaceful religion. More than 40% of Germans believe that the practice of Islam should be vigorously restricted.

Only 20% of Germans and 30% of French believe that Islam is suitable for the Western world. Significantly, more than 80% of those surveyed in Germany, France, Denmark, Portugal and the Netherlands agree with the statement "that Muslims must adapt to our culture."

In the Netherlands, polls show that an overwhelming majority of Dutch voters are sceptical about multiculturalism. According to a Maurice de Hond poll published by the center-right newspaper Trouw on June 19, 74% of Dutch voters say immigrants should conform to Dutch values. Moreover, 83% of those polled say they support a ban on Islamic burqas in public spaces.

A separate Maurice de Hond poll published by the popular NU.nl news website on July 29 shows that 63% of Dutch are "worried about the fact that the influence of Islam in Western European countries is increasing."

Not surprisingly, the center-right government in Holland recently announced plans to abandon the long-standing model of multiculturalism that has encouraged Muslim immigrants to create a parallel society within the country.

In Denmark, a Gallup/Berlingske poll recently published by the center-right Berlingske newspaper shows that 92% of Danish citizens believe Muslim immigrants should "predominantly adopt local Danish customs."

The poll was conducted after the new integration minister, Søren Pind, publicly rejected the idea that Denmark should be a multicultural society. According to Pind, Denmark should welcome foreigners who are willing to adopt and respect Danish values, norms and traditions; those who do not should not be in Denmark at all. "The way I see it, when you choose Denmark, you choose Denmark because you want to become Danish," Pind said.

Considered as a whole, the recent surveys show that majorities of Europeans are now worried about the impact that Muslim immigration is having on their daily lives.

But an arguably more important conclusion to be gleaned from the polling data is that ordinary Europeans are becoming increasingly willing to express their opinions in public.

After decades of a "bread and circuses," European political culture in which the ruling class was able to appease the general public by means of the cradle-to-grave social welfare state, there is now a discernable shift in public discourse in many European countries on the topic of immigration..

If Europe's political class eventually bends to the public will and does an about-face on a social re-engineering project that is transforming the continent beyond recognition, the recent shift in public opinion on immigration may yet mark the beginning of the end of European multiculturalism. Or will it be too little too late?

berty
16.08.2011, 08:09

Für die Demokratie eine ekelhafte Sache, wenn der VS sich anmaßt, öffentlich das Verhalten von Bürgern und Politikern zu diffamieren. Offenbar sehnt sich mancher seiner Mitarbeiter eine Religionspolizei herbei und hofft, so seine Karriere zu fördern. Dabei besteht seine Hauptaufgabe doch darin, den Staat und die Demokratie zu schützen und nicht, eigene Moralvorstellungen zum Regelwerk zu erheben.

Tosca
16.08.2011, 08:21
Warum soll ich da staunen, wenn ein Freund nicht mit in die Kissen will? Absolut verständlich. Ich wollte ja mit Freunden auch nicht in die Kissen. Nicht mit einem Einzigen. Und beim anderen Geschlecht? Nun, da ist meine Frau davor, das gegenteilige Wollen der begehrten Person und sicher auch meine Person.
Das Bild, das du von den Parteien zeichnest, hat so nie gestimmt. Nur als Beispiel Strauß. Rechts war er, richtig. Aber Nazi? Damals gab es in jeder Partei Leute mit Biografien, in denen irgendwo und irgendwann eine Mitgliedschaft bei einer Nazi-Organisation ausgewiesen wurde. So auch bei ihm. Aber das machte ihn nicht zu einem Nazi. Er war vor allem gefährlich. Nicht unbedingt nur für Linke. Gefährlich war er u.a. auch für patriotische Piloten. Ebenso hinsichtlich der Verteufelung des politischen Gegners.
Es gab Zeiten, da waren Teile der FDP noch viel weiter rechts. Es gab nirgends so viele Nazis wie bei ihr. Nur wenige Jahre später gab es eine FDP/SPD-Koalition. Offenbar überwanden beide ihre gegenseitige Abneigung, um zum Wohle der BRD zu regieren und ihre patriotischen Pflicht zu erfüllen.
Auch die, die heute „Musel raus“ schreien sind nicht alle Nazis. Allerdings ganz sicher auch nicht alle Patrioten. Viele, sehr viele wohl dabei, die Defizite in Sachen Demokratie ausweisen. Nach ihnen zeichnet sich die Mehrheit oder die Parteien, die die Mehrheit gewonnen haben, immer durch Blödheit oder durch gewaschenes Gehirn aus. Als gäbe es kein GG, in der Stimme Stimme ist und nichts anderes.
Überhaupt gibt es nur wenige echte Nazis. Und selbst die erwärmen sich dafür meistens nur durch missverstandene Landserheftromantik und zeichnen sich vor allem durch Systemkritik aus. Ich denke, diese Bürschchen überschätzen sich maßlos.

berty, soll ich es dir aufmalen? Mit Geschriebenem hast du ja scheinbar Probleme. ich malche es mal ganz leicht verständlich, also so begreift es garantiert auch eine Erbse:

Unter heutigen Kriterien wäre Franz Josef Strauss ein Nazi. Unter heutigen. Also die Gutmenschen würden einen Mann wie Strauss Nazi nennen. Strauss war kein Nazi, aber die blöden Guten hätten ihn Sarazzin geheissen, denn er war gegen MUKU-Islam-kuscheln. Der Mann hatte das, was bei den Guten nicht da ist: Hirn!

Hast du es nun geschnallt?

Tosca
16.08.2011, 08:33
Für die Demokratie eine ekelhafte Sache, wenn der VS sich anmaßt, öffentlich das Verhalten von Bürgern und Politikern zu diffamieren. Offenbar sehnt sich mancher seiner Mitarbeiter eine Religionspolizei herbei und hofft, so seine Karriere zu fördern. Dabei besteht seine Hauptaufgabe doch darin, den Staat und die Demokratie zu schützen und nicht, eigene Moralvorstellungen zum Regelwerk zu erheben.

Na, hat es jemand gewagt, den Islam wahrheitsgemäß darzustellen und sich erdreistet einem Politiker, der das Volk vertritt zu warnen? So was aber auch. Nein, das ist nicht nett, da dauert es ja noch zwei Tage länger, bis wir hier endlich den von dir scheinbar heiss ersehnten Gottesstaat haben.

Aber du weisst, mit Antifa ist dann auch schluss, du hängst dann, wenn du Pech hast neben Tosca, der bekennenden Christin.

berty
16.08.2011, 08:52
berty, soll ich es dir aufmalen? Mit Geschriebenem hast du ja scheinbar Probleme. ich malche es mal ganz leicht verständlich, also so begreift es garantiert auch eine Erbse:

Unter heutigen Kriterien wäre Franz Josef Strauss ein Nazi. Unter heutigen. Also die Gutmenschen würden einen Mann wie Strauss Nazi nennen. Strauss war kein Nazi, aber die blöden Guten hätten ihn Sarazzin geheissen, denn er war gegen MUKU-Islam-kuscheln. Der Mann hatte das, was bei den Guten nicht da ist: Hirn!

Ging aus meiner Antwort nicht hervor, dass ich es geschnallt hatte? Muss ich wohl nächstens meine Schrift deiner Leseschwäche anpassen. Hier hätte es vielleicht genügt, noch mal deutlicher auf das von dir Geschriebene „In früheren Zeiten gab es klare Linien:“ hinzuweisen. Mein Fehler, sorry.

Dass es Menschen gibt, die eine Person, die vor über 20 Jahren verstarb und schon Jahre zuvor fast ausschließlich als gütiger Landesvater in Erscheinung trat, als Nazi bezeichnen, mag vorkommen. Aber es gibt ja auch Menschen, die Hitler als Patrioten verehren. Man kann nicht für jeden Menschen alle Irrtümer ausschließen. Schon gar nicht, wenn die Juroren diese vergangenen Zeiten nicht miterlebten oder ihre Geistesbildung erst Jahre nach dem Tod des beurteilten Menschen einsetzte.

Ich für meinen Teil bestreite keinesfalls, dass jeder Mensch Hirn hat. Ein altes faschistisches Märchen, Gegnern den Verstand absprechen zu wollen. Wissenschaftlich schon längst widerlegt.

berty
16.08.2011, 08:58
Na, hat es jemand gewagt, den Islam wahrheitsgemäß darzustellen und sich erdreistet einem Politiker, der das Volk vertritt zu warnen? So was aber auch. Nein, das ist nicht nett, da dauert es ja noch zwei Tage länger, bis wir hier endlich den von dir scheinbar heiss ersehnten Gottesstaat haben.

Aber du weisst, mit Antifa ist dann auch schluss, du hängst dann, wenn du Pech hast neben Tosca, der bekennenden Christin.

Ja sicher eine gefährliche Entwicklung, wenn sich Geheimdienste erdreisten, Bürger - und dazu gehören auch Politiker - öffentlich an den Pranger zu stellen. Dies mögen die jeweiligen Parteigänger für gut befinden, gefährlich ist es allemal. Allerdings viel gefährlicher sind die, die dieses Diffamieren und Denunzieren durch williges Abnicken unterstützen. Nicht unbedingt nur für ihre Gegner.

Silencer
16.08.2011, 10:01

@Berty,
was hat ein Roter in einer Moschee zu suchen? Einladung hin oder her, den Muselanern ging es dabei nur darum, ihn einen Forderungskatalog zu übergeben, quasi eine Erpressung was er machen soll.

detti
16.08.2011, 10:03

Na ja Tosca,
in 99 Prozent deiner Beiträge bin ich mit dir einer Meinung
aber das der Franz Josef niemals ein Nazi war da muß ich
ein Veto einlegen !
Strauss war unter Hitler Verbindungsoffizier der Partei zur Wehrmacht.
Diesen hohen Rang bekamen nicht die 100 % sondern nur die 1000 %
Sollte ich da etwas geschrieben haben das nicht stimmt,lasse ich mich gerne belehren

Efna
16.08.2011, 10:15
Das ist wieder typisch.

Ja das wird wieder wie die meisten Demos der PI Rechten eine riesengrosse Demo mit sage und schreibe 50 Teilnehmern, der Rest hockt vor dem PC und beschwerd sich darüber das die antifa eine Gegendemo veranstaltet hat.

berty
16.08.2011, 10:22
@Berty,
was hat ein Roter in einer Moschee zu suchen? Einladung hin oder her, den Muselanern ging es dabei nur darum, ihn einen Forderungskatalog zu übergeben, quasi eine Erpressung was er machen soll.

Auch die Moschee einer islamischen Gemeinde in Nürnberg gehört zu Deutschland. Ebenso gilt auch ein Roter als deutscher Staatsbürger. Mit all seinen Rechten und Pflichten. Furchtbar für seine Gegner, dass der gar seine Rechte ausübt, aber nicht zu ändern.

Efna
16.08.2011, 10:26

Also Franz Josef Strauiss war vor allem eins, ein Diktatorenliebhaber in deren Arsch er am liebsten gekrochen ist...

detti
16.08.2011, 10:27
Ja das wird wieder wie die meisten Demos der PI Rechten eine riesengrosse Demo mit sage und schreibe 50 Teilnehmern, der Rest hockt vor dem PC und beschwerd sich darüber das die antifa eine Gegendemo veranstaltet hat.

Ich nehme mal an das du keine Deutsche bist sonst wüßtest du
das wirklich große Veränderungen nicht mit der Masse der Teilnehmer zu tun hat.
Wenn die Zeit wirklich Reif ist für Veränderungen wir sie kommen.
Selbst die größte Lawiene hat mal als kleiner Schneeball angefangen.
Selbst ein Hitler hat zuerst einmal vor 10 Leuten geredet.
Ich hoffe das du meine Beispiele richtig einschätzen kannst.
Glaube mir, die Zeit der Muslime neigt sich in Europa dem Ende entgegen---
So oder So

Efna
16.08.2011, 10:29
Ich nehme mal an das du keine Deutsche bist sonst wüßtest du
das wirklich große Veränderungen nicht mit der Masse der Teilnehmer zu tun hat.
Wenn die Zeit wirklich Reif ist für Veränderungen wir sie kommen.
Selbst die größte Lawiene hat mal als kleiner Schneeball angefangen.
Selbst ein Hitler hat zuerst einmal vor 10 Leuten geredet.
Ich hoffe das du meine Beispiele richtig einschätzen kannst.
Glaube mir, die Zeit der Muslime neigt sich in Europa dem Ende entgegen---
So oder So

Ich bin Deutsch, aufjeden Fall demos und Veranstaltungen der PI Rechte sehr lächerlich und die meisten sind nur im Internet weil sie dort Anonym sind, im RL trauen sie sich nicht....

SAMURAI
16.08.2011, 10:31
Also Franz Josef Strauiss war vor allem eins, ein Diktatorenliebhaber in deren Arsch er am liebsten gekrochen ist...

Das hätte dann gepasst. Im Arsch ist es braun.

Aber im Ernst: Was ist mit dem lieben Putin ?

SAMURAI
16.08.2011, 10:32

-------

Ja sowas, der DwM.

cougar
16.08.2011, 10:59

es ist aber nicht nur in deutschland so, auch hierzulande sorgen rot und grün für eine negative besetzung des begriffes national oder patriot.

detti
16.08.2011, 11:37
Ich bin Deutsch, aufjeden Fall demos und Veranstaltungen der PI Rechte sehr lächerlich und die meisten sind nur im Internet weil sie dort Anonym sind, im RL trauen sie sich nicht....

Sich Deutsch nennen und Deutsch sein sind zwei verschiedene paar Schuh.
Ich nehme an das du durch einen "Persilschein" Passdeutsche geworden bist.
Eine wirkliche Deutsche wirst du Nimmer

cougar
16.08.2011, 12:32

du wirst doch nicht von einer linken zecke verlangen das er denkt, macht doch das ZK

owl eye
16.08.2011, 13:24

Unter heutigen Kriterien wäre Franz Josef Strauss ein Nazi. Unter heutigen. ...

Ach, du lieber Gott ! Ging 's nicht noch größer ... beim Irren ? :D (... und das frage ich keineswegs als eine "Erbse") ^_^

Du guckst bitte => verbotene Strauß-Karikatur aus dem Jahre 1970 (http://www.zensur-archiv.de/index.php/Datei:Strau%C3%9F2.jpg) von Rainer Hachfeld, der auch heute noch die Politik karikiert (http://www.rainerhachfeld.de/main/index.php) ... und verbotene Strauß-Karikatur aus dem Jahre 1970 (http://www.zensur-archiv.de/images/2/29/Strau%C3%9F1.jpg), ebenfalls von Rainer Hachfeld (http://www.rainerhachfeld.de/main/index.php) ... zu finden im "Zensur"-Archiv, denn das öffentliche Strauß-Bild soll ja nicht bröckeln (desweiteren nicht bröckeln) :cool:

Hachfeld hatte den CSU-Politiker so gezeichnet, dass seine Gliedmaßen wie ein Hakenkreuz wirkten. Der Anwalt des Politikers sah darin die Straftatbestände der "Verbreitung verfassungswidriger und daher verbotener Kennzeichen" und des "politischen Rufmords", der "in seiner Ungeheuerlichkeit seinesgleichen sucht", erfüllt. - Altmeister Freisler hätte dies nicht besser zuRECHTkreischen können (worlaute ich einfach mal dazwischen) - Es folgte eine einstweilige Verfügung und eine Hausdurchsuchung. Hachfeld zeichnete weiter: Strauß von einer Ratte gebissen und als Tarantel. Auch da wurden einstweilige Verfügungen erlassen. (Spiegel 44 1970) www.zensur-archiv.de/index.php/Satire (http://www.zensur-archiv.de/index.php/Satire)

Ja, ... auf derlei Satire reagierte der "Diktaturen-Fan" Strauß hochempfindlich, wenngleich Rainer Hachfeld keineswegs so sehr daneben lag mit seinen Strauß-Karikaturen

"... Strauß setzte sich dabei auch teilweise über gesetzliche Vorgaben und Richtlinien hinweg, was nur teilweise die Rückendeckung Adenauers hatte. Im gleichen Jahr holte er Eberhard Taubert, der hoher Funktionär im Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda gewesen war und das Drehbuch zu dem antisemitischen Hetzfilm Der ewige Jude geschrieben hatte, als Berater für sein neu eingerichtetes Referat "Psychologische Kampfführung" ... "
...
...
"Strauß’ Amtsführung war von etlichen Skandalen überschattet. Laut Aussagen des ehemaligen Lockheed-Verkäufers Paul White erhielten der Vorstand der Deutschen Bank Hermann Josef Abs und Franz-Josef Strauß Gelder im Zusammenhang mit dem Verkauf von Flugzeugen des Typs Lockheed Constellation und Electra an die Lufthansa."
...
Der Kauf bzw. die Lizenzproduktion von 916 amerikanischen F-104-Starfighter-Kampfflugzeugen führte zum Lockheed-Skandal, der in Deutschland auch Starfighter-Affäre genannt wurde. Der Hersteller hatte in mehreren NATO-Staaten die Entscheidung zur Beschaffung des Modells durch Bestechung beeinflusst. Die deutsche Variante des Starfighters stellte sich anfangs (292 Abstürze, 115 tote Piloten) als unsicher heraus und wurde als „Witwenmacher“ der Luftwaffe verspottet. Strauß wurden auch die Fibag-Affäre, die Onkel-Aloys-Affäre und der HS-30-Skandal zu Lasten gelegt. Dabei spielten insbesondere Recherchen des Nachrichtenmagazins Der Spiegel eine Rolle, dessen Gründer Rudolf Augstein ein Intimfeind von Strauß war. Strauß ließ Augstein unter dem Verdacht des Landesverrats für 103 Tage festnehmen, was zur Spiegel-Affäre führte.
...
1973 kommentierte er die Errichtung der Militärdiktatur in Chile mit den Worten: "Angesichts des Chaos, das in Chile geherrscht hat, erhält das Wort Ordnung für die Chilenen plötzlich wieder einen süßen Klang."

Doch, also Diktaturen entsprachen vollends seinem "Geschmack", aber das ist großmannssüchtigen und machtgeilen Leuten ohnehin schon - rein von Natur aus - mit in die Wiege gelegt.

Ja, ... und nicht nur Hachfeld wurde seitens Strauß "zum Abschuß freigegeben" (dessen Karikaturen bis heute verboten und in 's Zensur-Archiv verbannt), sondern auch Journalisten wie Augstein.

"Macht und Missbrauch: Franz Josef Strauß und seine Nachfolger. Aufzeichnungen eines Ministerialbeamten" ... und da schauen wir mal rein ;)

Im Vorwort dazu:
Ein pensionierter bayrischer Finanzbeamter stellt höchst unbequeme Fragen über die kriminellen Verquickungen der Amigos der CSU mit Händlbratern, Bäderbetreibern und Waffenhändlern. "Warum konnte F.J. Strauss seine Machenschaften so lange treiben, bis er in die Ewigkeit abberufen wurde?" fragt Schlötterer. "Warum habt Ihr dem Mann Gefolgschaft geleistet, warum habt ihr ihn immer wieder auf den Schild gehoben?" Seine Memoiren sind ein ernüchterndes Lehrstück über Filz und Korruption und trösten nur durch eine schöne Pointe: der Verfasser ist seit 1975 Mitglied der CSU.

"... Franz Josef Strauß gilt als Ikone der CSU. Edmund Stoiber bezeichnete ihn als »größten Sohn« der Partei. Andere CSU-Spitzenpolitiker verlangen für Strauß gar einen Platz in der Ehren- und Ruhmeshalle Walhalla bei Regensburg. Mehr als 20 Jahre nach Strauß Tod wird so ein Mythos gehegt, der im krassen Gegensatz zur Realität steht. Seine Gier nach Macht und Geld ließ den einstigen CSU-Vorsitzenden und Ministerpräsidenten sich selbst zum Gesetz erheben: Er setzte ihm genehme Beamte in Schlüsselpositionen ein, begünstigte befreundete millionenschwere Unternehmer und griff in amtliche Entscheidungen ein. Wer sich ihm entgegenstellte, wurde ausgeschaltet. ..."

Nicht erst heute, ... nein, schon im Jahre 1980 erschien unter anderem auch "Das neue Schwarzbuch Franz Josef Strauss" von Bernt Engelmann (http://fuko.cwsurf.de/EngelmannBerntDasneueSchwarzbuchFranzJosefStraussT B.jpg) in den Buchläden. Ich will damit halt nur korrigierend belegen und sagen:

Nein, nicht erst unter heutigen Kriterien wäre Franz Josef Strauss ein Nazi;
er galt schon als ein Nazi unter damaligen Kriterien, und zwar noch zu dessen Lebzeiten !

Gerade auch mit und durch ihn wurde den Bayern allgemein ungerechtfertigterweise der Nazi-Stempel aufgedrückt (der Bayer, das Parade-Aushängeschild des Neofaschismus) ... und das hat sich aber mittlerweile nun - sicherlich auch zur großen Freude vieler Bayern - eben doch geändert (so jedenfalls mein persönlicher Eindruck).

tabasco
16.08.2011, 13:35
(...)
Ja, also ich war vollständigkeitshalber in der Liberalen Jüdischen Synagoge in Hannover(...) Hm.

Echt?

Wahnsinn. Du hast Dich echt rein getraut?

:eek:

PS: Was ist aber eine Liberale Jüdische Synagoge?

PS:
(...) Und jetzt meine Meinung, Tosca: Das ist nicht O.K. Das ist Parasitismus und höchste Frechheit. Scluß damit! Noch Fragen deinerseits?

Ja, ich hätte noch Fragen.

Glaubst Du in vollen ernst, hier schreiben ausschließlich hirnverbrannte Intelligenz-Sparlampen, die Dir den Scheiß abkaufen?

NationalDemokrat
16.08.2011, 14:05
1) Keine Ahnung! Ich habe 2 Mal eine E-Mail ("Hallo, ich möchte Sie kennenlernen!") an die geschrieben (ich meine die Info-EMail, was auf der NPD-Seite steht), habe aber keine Antwort bekommen.

2) So weit ich weiß, die legen keinen besonderen Wert auf Frauen, haben diese unter dem Begriff "Mädels und Küche" aussortiert! Bissel altmodisch, finde ich!

3) Aber wie soll ich die kennenlernen, wenn sie mir nicht antworten?

4) Außerdem mag ich keine Sozialisten! ich bin Neo-Konservativ und aus der gesellschaftlichen Mitte!

5)Und ich werde keine schwarze Boots tragen! Und werde nie im Leben die Klassiker des NazionalSozialismus mit Adoration und Hingabe zitieren!

6)Aber wehren werde ich mich! In dem Sinne - Gruß!

Hallo,

zu1) also ich würde vermuten, Du hast an eine veraltete elektronische Postadresse geschrieben? Und ein Satz wie "Hallo ich möchte Sie kennenlernen" ähm ist irgendwie um es seicht auszudrücken wohl ein bischen knapp bemessen;).

zu2) Nein, völlig falsch. Sicherlich findet der traditionelle Gedanke.."Der Mann erarbeitet das Geld und Frau wirtschaftet daheim, umsorgt die Kinder". Zuspruch. ABER das dies im Jahre 2011 nicht mehr als Standart gesehen werden kann, ist bei weitem auch im nationalen Lager angekommen;)

Ich empfehle daher, hier einmal Kontakt aufzunehmen:
http://ring-nationaler-frauen.de/ (http://ring-nationaler-frauen.de/)

zu3) Mit ein wenig mehr guten Willen, in dem man (frau auch) sich z.B erstmal selber vorstellt. Ich meine, was bitteschön soll man auf deinen 1 Zeiler antworten?

Schön? Danke gleichfalls? Bei Dir oder bei mir?;)

Wie man an Infomaterial herankommt, prangert überall auf NPD Seiten riesengross! Schlussendlich sind die Seiten selbst eine Infoquelle, zudem gibt es noch Telefon usw.

zu4) Zwischen dem National Sozialismus einer NSDAP aus dem vorigen Anfang des Jahrhunderts und dem Verständniss des Nationalen SOZIALEN Gedanken einer NPD heute liegen Welten. Sozial heisst eben nicht Soziallistisch!

zu5) Beides brauch man bei der NPD auch nicht und sieht man dann eher bei den freien Rechten...ABER jeder ist frei in seiner Individualität so auch bei der NPD. Wen jemand sich in seinem politischen Gedanken, über eine der Geseltschaft entgegengesetzte Kleidung definieren möchte, so soll er es den auch tun! Warum nicht?? Nur halt passt er dann nicht für die NPD Öffentlichkeitsarbeit, ich weis aber auch, das hier die NPD nicht immer die Wahl hat.

zu6) Das ist gut! So sollten Sie an der stärksten rechten Front stehen, auf Seiten der NPD! Dies dürfte dich vielleicht diesbezüglich interessieren:
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/928/ (http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/928/)

MfG
ND

Mola
16.08.2011, 14:29
@ NationalDemokrat:

Danke für die Antwort.

Sag mal, Hitler hat doch in den "Roten Brigaden" in München angefangen! War ein Bolschewist, hat Lenin für seine Erfolge beneidet! Und dann, als er Ende der 20-er merkte, er hat in München nur 2,6% der Stimmen in der Befölkerung, hat schnell "switch" gemacht, und das Wort "National" an seine im Grunde marxistische Ideologie dran geklebt. Alles, was er und seine Kamraden sagten, war National-Bolschewismus! Totaler Misst ist das! Als ob das nicht schon genüg Sch... wäre, hat er dann alle Modelle für Konzentrationslager von Stalin abgekupfert! Und bei Stalin gekrochen, ließ sich seine Leute von Sowjet-NKWD ausbilden! Aber als ob auch das nicht schon genug Blamage wäre, hat vor kurzem noch Gerhard Schröder die KGB-Stieffeln von Putin geleckt! Jahre lang hat Schröder dem Moskauer Chef der deutschen Stasi gedient, und ihn dann für den Quadriga-Preis vorgeschlagen!

Mir ist das Ganze zu peinlich! Ich krieche nicht! Wir brauchen nur Graf von Stauffenberg! Der soll alle jämmerlichen Verräter der deutschen Interessen (solche, wie Hitler und Schröder, meinewegen auch den elendlichen Ab_und_Zu_Dr.Guttenberg) gründlich neutralisieren!

Mola
16.08.2011, 14:43
@ Kugelfisch:

1. Warum sollte ich mich nicht trauen, in eine Synagoge der Liberalen Jüdischen Gemeinde zu gehen? Wie ich sehe, bist du ein echter Weichei in nassen Hosen, wenn du solche Fragen stellst;

2. "Glaubst Du in vollen ernst, hier schreiben ausschließlich hirnverbrannte Intelligenz-Sparlampen, die Dir den Scheiß abkaufen?"

Diese Frage ist wenig_gehaltvoll.
Ich glaube erstmal gar nichts. Und ich verkaufe auch nichts. Schon gar nicht Patria.

Wenn du kein weiteres Anliegen hast, darfst du dich jetzt aus diesem thread verpis_n.

NationalDemokrat
16.08.2011, 14:59
@ NationalDemokrat:

Danke für die Antwort.

Sag mal, Hitler hat doch in den "Roten Brigaden" in München angefangen! War ein Bolschewist, hat Lenin für seine Erfolge beneidet! Und dann, als er Ende der 20-er merkte, er hat in München nur 2,6% der Stimmen in der Befölkerung, hat schnell "switch" gemacht, und das Wort "National" an seine im Grunde marxistische Ideologie dran geklebt. Alles, was er und seine Kamraden sagten, war National-Bolschewismus! Totaler Misst ist das! Als ob das nicht schon genüg Sch... wäre, hat er dann alle Modelle für Konzentrationslager von Stalin abgekupfert! Und bei Stalin gekrochen, ließ sich seine Leute von Sowjet-NKWD ausbilden! Aber als ob auch das nicht schon genug Blamage wäre, hat vor kurzem noch Gerhard Schröder die KGB-Stieffeln von Putin geleckt! Jahre lang hat Schröder dem Moskauer Chef der deutschen Stasi gedient, und ihn dann für den Quadriga-Preis vorgeschlagen!

Mir ist das Ganze zu peinlich! Ich krieche nicht! Wir brauchen nur Graf von Stauffenberg! Der soll alle jämmerlichen Verräter der deutschen Interessen (solche, wie Hitler und Schröder, meinewegen auch den elendlichen Ab_und_Zu_Dr.Guttenberg) gründlich neutralisieren!

Nun ich denke Gefreiter Hitler, hat das beste aus vielerlei Ideologien herangezogen, das schlechtes dabei war, hast Du gut unterstrichen. Ich persönlich halte von Hitler wenig bis nichts..aber aus anderen Gründen, als die von Dir beschriebenen. Vielmehr dafür, das er nach grossen Leistungen in die Falle getappt ist, die ihn (in erster Linie) Amerikaner, Engländer und Franzosen gestellt hatten.

Gruss,
ND

detti
16.08.2011, 15:04
@ NationalDemokrat:

Danke für die Antwort.

nur mal so am Rande,
Stauffenberg und die anderen Landjunker haben doch erst einen Hitler gemacht.
Mutig war Stauffenberg auch nicht gewesen sonst hätte er nicht nach Muslimenart eine
Bombe genommen sondern Hitler erschossen.
Hitlers Anfänge war in der DAP und die war tatsächlich Sozialistisch jedoch mit
der Leninidiologie nicht zu vergleichen.
Hitlers Vorbild für den Völkermord an den Juden war überigens nicht Stalin sondern
die Türken mit dem Völkermord an den Armeniern.
(nachzulesen unter "Tischgespräche Hitlers)
sind die ersten KZ nicht von den Engländern in Afrika gebaut worden ?

detti
16.08.2011, 15:06
Nun ich denke Gefreiter Hitler, hat das beste aus vielerlei Ideologien herangezogen, das schlechtes dabei war, hast Du gut unterstrichen. Ich persönlich halte von Hitler wenig bis nichts..aber aus anderen Gründen, als die von Dir beschriebenen. Vielmehr dafür, das er nach grossen Leistungen in die Falle getappt ist, die ihn (in erster Linie) Amerikaner, Engländer und Franzosen gestellt hatten.

Gruss,
ND

so sehe ich das auch

Kanute
16.08.2011, 15:12
So einer rechten Veranstaltung muss man nicht beiwohnen oder ???

Macht doch mal eine Veranstaltung gegen Banken, Konzerne und Zerstörer des Mittelstandes, das wäre doch viel effizienter.

tabasco
16.08.2011, 16:36
@ Kugelfisch:

1. Warum sollte ich mich nicht trauen, in eine Synagoge der Liberalen Jüdischen Gemeinde zu gehen? Wie ich sehe, bist du ein echter Weichei in nassen Hosen, wenn du solche Fragen stellst;

2. "Glaubst Du in vollen ernst, hier schreiben ausschließlich hirnverbrannte Intelligenz-Sparlampen, die Dir den Scheiß abkaufen?"

Diese Frage ist wenig_gehaltvoll.
Ich glaube erstmal gar nichts. Und ich verkaufe auch nichts. Schon gar nicht Patria.

Wenn du kein weiteres Anliegen hast, darfst du dich jetzt aus diesem thread verpis_n.

Zu "Synagoge"

Nun haben wir die Begriffe entknotet. Es gibt keine "Liberale Jüdische Synagoge" sondern die Synagoge der Liberalen Jüdischen Gemeinde. Fürs Googeln bekommst Du ein Sternchen von mir. Ein gelbes.

Zu "Weichhei"

Die dumme Laune der Natur hat mich zwar mit Eierstöcken und Eileitern aber mit keinen Eiern versorgt. Höchstens gelegentlich mit Eizellen.

Zu meiner Frage

Dann formuliere ich die Frage, dass auch Du verstehst: glaubst Du im ernst hier würde Dir nur jemand abkaufen, Du bist auf den ersten Klingeln hin rein in die Synagoge gelassen worden und hättest dort anstatt "fette Frauen mit einer Sahnetorte" getroffen? Für wie dämlich hältst Du eigentlich die Nutzer hier, dass Du Dich erdreistest, solch eine Geschichte hier überhaupt zu servieren?

Zu Deiner Verkaufstätigkeit

Was verkauft Du noch mal bitte? Botte, Passagierdampfer oder Asteroide?

Tosca
16.08.2011, 17:38
Zu "Synagoge"

Nun haben wir die Begriffe entknotet. Es gibt keine "Liberale Jüdische Synagoge" sondern die Synagoge der Liberalen Jüdischen Gemeinde. Fürs Googeln bekommst Du ein Sternchen von mir. Ein gelbes.

Zu "Weichhei"

Die dumme Laune der Natur hat mich zwar mit Eierstöcken und Eileitern aber mit keinen Eiern versorgt. Höchstens gelegentlich mit Eizellen.

Zu meiner Frage

Dann formuliere ich die Frage, dass auch Du verstehst: glaubst Du im ernst hier würde Dir nur jemand abkaufen, Du bist auf den ersten Klingeln hin rein in die Synagoge gelassen worden und hättest dort anstatt "fette Frauen mit einer Sahnetorte" getroffen? Für wie dämlich hältst Du eigentlich die Nutzer hier, dass Du Dich erdreistest, solch eine Geschichte hier überhaupt zu servieren?

Zu Deiner Verkaufstätigkeit

Was verkauft Du noch mal bitte? Botte, Passagierdampfer oder Asteroide?

Ich pflege stets Ordnung zu schaffen und ich möchte mich hiermit bei all unseren jüdischen Foristen entschuldigen, denn ich hatte den Beitrag Nr. 11 gar nicht gelesen. Ich kam an und las, dass da jemand zu einer Anti-Islam-Demo aufruft. das fand ich eine gute Sache, zumal dieser Jemand eine Ukrainerin ist und im
Gegensatz zu uns den Hintern hoch bekommt und nicht nur Lippenbekenntnisse abgibt.

Ich vergesse immer Grüne Punkte zu verteilen, auch bedanke ich mich nicht oft wenn ich welche bekomme. Meist merke ich es nicht mal, weil es für mich nicht wichtig ist. Ich gelobe aber Besserung, ich werde versuchen anzufangen, gute Beiträge zu begrünen und mich zu bedanken für selbige. Was mich wirklich getroffen hat, ist die Tatsache, dass ich der Depp war, der auf das Geschwätz reingefallen ist. Danke nochmal an umananda, die mich auf den Beitrag aufmerksam machte.

Meine Güte, die Synagoge-Geschichte ist erstunken und erlogen, ein bisschen weniger dick aufgetragen hätte ich es vielleicht sogar geglaubt. die Nachricht, die daraus hervorging ist sehr eindeutig: "Synagoge = vollgefressene Weiber, die nur an der Sahnetorte hängen, deutsche abzocken und sich dran aufgeilen, dass in Deutschland die Moscheen wie Pilze aus dem Boden schießen". Das ist ein mehr als deppertes Bild. Wenn ich jetzt in die Synagoge platze, kann es mir durchaus passieren, dass ich auf die Putzfrau treffe, aber das Kaffeekränzchen findet nicht in der Synagoge statt. Zumindest nicht in so kleinem Kreise, da sind dann alle Gemeindemitglieder eingeladen und dass alle grade in Israel oder zur Anti-Deutschland Demo unterwegs sind, ich glaube, das glauben noch nicht mal Blondinen.

Ich schämte und schäme mich noch, dass ich altgedienten Usern die mitunter wirklich wohlverdiente Begrünung versagte, aber einem Neuling für diese ach so tolle Idee mal gleich was Grünes rüber warf. Man möge mir verzeihen, das hat mit meiner Denke zu tun. Es sollte irgendwie ein "Trösterle" oder so sein. Dumm gelaufen!

Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber doch ziemlich: Mola ist ein Fake. Ich schrieb ihm/ihr eine russische Botschaft und was kam als Antwort? Nichts, das irgendwie auf meine PN in Bezug stehen könnte. Und die Botschaft wurde in astreinem Russisch verfasst. Also hätte es einer Ukrainerin nicht schwer fallen dürfen, diese zu lesen. Es wird zwar nun ukrainisch dort gesprochen, aber alles was über 10 Jahre ist, kann durchaus russisch.

detti
16.08.2011, 17:44
Ich pflege stets Ordnung zu schaffen und ich möchte mich hiermit bei all unseren jüdischen Foristen entschuldigen, denn ich hatte den Beitrag Nr. 11 gar nicht gelesen. Ich kam an und las, dass da jemand zu einer Anti-Islam-Demo aufruft. das fand ich eine gute Sache, zumal dieser Jemand eine Ukrainerin ist und im
Gegensatz zu uns den Hintern hoch bekommt und nicht nur Lippenbekenntnisse abgibt.

Ich vergesse immer Grüne Punkte zu verteilen, auch bedanke ich mich nicht oft wenn ich welche bekomme. Meist merke ich es nicht mal, weil es für mich nicht wichtig ist. Ich gelobe aber Besserung, ich werde versuchen anzufangen, gute Beiträge zu begrünen und mich zu bedanken für selbige. Was mich wirklich getroffen hat, ist die Tatsache, dass ich der Depp war, der auf das Geschwätz reingefallen ist. Danke nochmal an umananda, die mich auf den Beitrag aufmerksam machte.

Meine Güte, die Synagoge-Geschichte ist erstunken und erlogen, ein bisschen weniger dick aufgetragen hätte ich es vielleicht sogar geglaubt. die Nachricht, die daraus hervorging ist sehr eindeutig: "Synagoge = vollgefressene Weiber, die nur an der Sahnetorte hängen, deutsche abzocken und sich dran aufgeilen, dass in Deutschland die Moscheen wie Pilze aus dem Boden schießen". Das ist ein mehr als deppertes Bild. Wenn ich jetzt in die Synagoge platze, kann es mir durchaus passieren, dass ich auf die Putzfrau treffe, aber das Kaffeekränzchen findet nicht in der Synagoge statt. Zumindest nicht in so kleinem Kreise, da sind dann alle Gemeindemitglieder eingeladen und dass alle grade in Israel oder zur Anti-Deutschland Demo unterwegs sind, ich glaube, das glauben noch nicht mal Blondinen.

Ich schämte und schäme mich noch, dass ich altgedienten Usern die mitunter wirklich wohlverdiente Begrünung versagte, aber einem Neuling für diese ach so tolle Idee mal gleich was Grünes rüber warf. Man möge mir verzeihen, das hat mit meiner Denke zu tun. Es sollte irgendwie ein "Trösterle" oder so sein. Dumm gelaufen!

Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber doch ziemlich: Mola ist ein Fake. Ich schrieb ihm/ihr eine russische Botschaft und was kam als Antwort? Nichts, das irgendwie auf meine PN in Bezug stehen könnte. Und die Botschaft wurde in astreinem Russisch verfasst. Also hätte es einer Ukrainerin nicht schwer fallen dürfen, diese zu lesen. Es wird zwar nun ukrainisch dort gesprochen, aber alles was über 10 Jahre ist, kann durchaus russisch.

ich vermute auch das sie ein Kukuksei ist

Mola
16.08.2011, 18:31
In meiner Erzählung über die Synagoge gibt's nichts besonderes oder ungewöhnliches.

Erstens: jeder, der mir nicht glaubt, geht selber in eine Synagoge und fragt das Ähnliche, wie ich.

Zweitens: das waren alles Leute, die aus der ehem. Sovietunion nach DE gekommen sind. In der überwiegenden Anzahl der Synagogen (nicht in allen) stellen sie den Hauptanteil der Gemeinde dar. Das sind merkantile, gierige, typisch Sovietische Menschen. Mit ein Paar von Ihnen habe ich vor Jahren auf Russisch gesprochen - und müßte mich nach den Gesprächen sofort übergeben, weswegen ich die seitdem meide, wie die Pest, oder, wenn es sein muss, spreche kurz und auf Deutsch. Wenn man mit diesen Leuten auf Russisch spricht, denken sie, ich bin eine von Ihnen und setzen genau so ein gieriges und "alles_Scheiss_egal, hauptsache_mir_geht's_gut"- Verhalten voraus. Die reden nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland. Gespräche mit diesen Menschen kann kein normaler Mensch länger als 5-10 Minuten aushalten. Aber wenn man mit Verachtung sich umdreht und weg geht, denken sie, derjenige ist doof, weil er nicht begriffen hat, was das wichtigste im Leben ist (aus deren Sicht) - das Geld. Sie können den Rachen nicht voll kriegen - sind allerdings nicht die einzigen dabei.

Als Katholik müßte man eignetlich jeden Abend einen Gebet verrichten, mit denen am nächsten Tag nichts zu tun haben zu müssen...

Drittens: ich denke, daß die Jüden aus der SU, die patriotisch fühlen und denken können, sind damals gleich nach Israel ausgewandert. Vor diesen Jüden kann man sehr wohl Achtung haben. Aber die, die nach DE gekommen sind, haben auf meine Frage "Warum sind sie nach DE und nicht nach Israel gefahren?" mir immer geantwortet: "Dort ist doch ein permanentes Krieg! Was haben wir dort vergessen? Wir sind doch nicht Vollidioten! Und außerdem bekommen wir in DE viel mehr Geld vom Staat, als wir es in Israel bekommen hätten".

Und anscheinend eine von solchen oder deren Freundin - nämlich Tosca - schreibt mir jetzt privat PN und labert irgenwelchen Blödsinn, will was prüfen, oder sonst was. Ich habe ihr gesagt, dass sie das unterlassen soll, ich lege keinen Wert auf Kommunikation mit ihr; aber solche unedle Leute werden einen lange noch belästigen, die kleben wie ein nasser Laub auf den Schuhen.

...Ich erinnere mich, vor einiger Zeit hatte ich einen russischen Bekannten in DE, er hat sich hier in der "Asia Minor Geschichte" promoviert. Er kann natürlich Altgriechisch, und ich sagte, dass ich Althebräisch kann; dass ich ein Paar Mal an einem jüd. Gottesdienst teilgenommen habe, um es mit der katholischen Liturgie zu vergleichen. Er sagte: "Oh! Das wäre spannend - ich würde gerne auch mal hingehen. Kannst du mir zeigen?" Wir gingen zusammen in eine Synagoge der Orthodoxen Jüd. Gemeinde in Münster; dort sind Männer und Frauen getrennt im Gottesdient. Danach haben wir uns getroffen und gingen ins Studentenwohheim zurück. Er sagte: "Mensch, da bin ich aber überrrascht! Ich stand während des G'Dienstes hinten und ganze Zeit unterhielten sich 3 Männer nur über das neueste Modell von Audi - frech und laut. Das war peinlich und unerträglich. Wie kann man sich blöß so im Gotteshaus verhalten?"
So viel dazu.
----

Im Übrigen, falls jemand nicht mitgekriegt haben sollte, steht Deutschland im Zentrum der Aufmerksamkeit n diesem threadund mein Aufruf, am 28. nach Berlin zu fahren. Alles Anders ist nebensächlich.

Fazit: Je mehr sich die Deutschen zusammen tun und je intensiver sie ihre Interessen artikulieren und verteidigen, desto mehr werden sich Spinner und Parasiten aller Länder zurückhalten.

Mola
16.08.2011, 18:59
@ NationalDemokrat:

ich versuche erstmal, mich politisch bei den Republikanern einzubringen. Vielleicht, finde ich dort meine politische Heimat.

Schön wäre auch, wenn Erika Steinbach eine Partei rechts von der CDU Gründen könnte...

Habe mich bis jetzt nicht für Politik interessiert, da viel zu tun gehabt... Aber diese Muslimen gehen einem wirklich auf den Geist mit ihrem schizophrenen Mohammed...

Kanute
16.08.2011, 19:09
Sorgen machen mir eher die Banker und die Spekulanten die unser Land ruinieren, dagegen sind Moslems für mich das kleinste Übel.

tabasco
16.08.2011, 19:54
In meiner Erzählung über die Synagoge gibt's nichts besonderes oder ungewöhnliches. (…)

Natürlich. Außer das sie von vorne rein erstunken und erlogen ist.

(…) Zweitens: das waren alles Leute, die aus der ehem. Sovietunion nach DE gekommen sind. In der überwiegenden Anzahl der Synagogen (nicht in allen) stellen sie den Hauptanteil der Gemeinde dar. (…) Falsch. Sie stellen überall in den jüdischen Gemeinden in D. die Mehrheit der Mitglieder dar. Würden sie alle austreten, bräche die ganze subventionierte Gemeindestruktur zusammen. Deswegen plädiere ich auch für den Austritt.

(…)
Das sind merkantile, gierige, typisch Sovietische Menschen. Mit ein Paar von Ihnen habe ich vor Jahren auf Russisch gesprochen - und müßte mich nach den Gesprächen sofort übergeben, weswegen ich die seitdem meide, wie die Pest, oder, wenn es sein muss, spreche kurz und auf Deutsch. Wenn man mit diesen Leuten auf Russisch spricht, denken sie, ich bin eine von Ihnen und setzen genau so ein gieriges und "alles_Scheiss_egal, hauptsache_mir_geht's_gut"- Verhalten voraus. Die reden nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland. Gespräche mit diesen Menschen kann kein normaler Mensch länger als 5-10 Minuten aushalten. Aber wenn man mit Verachtung sich umdreht und weg geht, denken sie, derjenige ist doof, weil er nicht begriffen hat, was das wichtigste im Leben ist (aus deren Sicht) - das Geld. Sie können den Rachen nicht voll kriegen - sind allerdings nicht die einzigen dabei. (…) Als merkantiler, gierigerer, typisch sowjetische Mensch, für den das wichtigste im Leben Geld ist und was ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redet, möchte ich Dich doch sehr bitten, hier die Wahrheit über uns merkantile, gierigere, ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redende typisch sowjetische Menschen, für die das wichtigste im Leben Geld ist , doch nicht für alle so kostenlos preis zu geben.

(…) Drittens: ich denke, daß die Jüden aus der SU, die patriotisch fühlen und denken können, sind damals gleich nach Israel ausgewandert. (…) Für welches Land denn „fühlen patriotisch“ die Juden, die „damals“ (wann „damals“ ?) nach Israel auswanderten?

(…)Vor diesen Jüden kann man sehr wohl Achtung haben. (…) Warum?

(…) Aber die, die nach DE gekommen sind, haben auf meine Frage "Warum sind sie nach DE und nicht nach Israel gefahren?" mir immer geantwortet: "Dort ist doch ein permanentes Krieg! Was haben wir dort vergessen?(…) Also bis hier hin – korrekt.

(…)Wir sind doch nicht Vollidioten! (…) Auch korrekt.

Und außerdem bekommen wir in DE viel mehr Geld vom Staat, als wir es in Israel bekommen hätten".(…) [/QUOTE] Und hier - falsch. Im Israel gibt es mehr Geld vom Staat, als in Deutschland. Gab es zumindest.

(…)Und anscheinend eine von solchen oder deren Freundin - nämlich Tosca - schreibt mir jetzt privat PN und labert irgenwelchen Blödsinn, will was prüfen, oder sonst was. Ich habe ihr gesagt, dass sie das unterlassen soll, ich lege keinen Wert auf Kommunikation mit ihr; aber solche unedle Leute werden einen lange noch belästigen, die kleben wie ein nasser Laub auf den Schuhen. (…) Kann es aber einfach sein, dass Du ein Fake bist und die PN auf Russisch von Tosca einfach nicht verstanden hast?

(…) ...Ich erinnere mich, vor einiger Zeit hatte ich einen russischen Bekannten in DE, er hat sich hier in der "Asia Minor Geschichte" promoviert. Er kann natürlich Altgriechisch, und ich sagte, dass ich Althebräisch kann; dass ich ein Paar Mal an einem jüd. Gottesdienst teilgenommen habe, um es mit der katholischen Liturgie zu vergleichen. (…) Baaa, herrlich. Bist Du Polin, hast Du gesagt? Na, dann soll sich ob solcher „Landgenossen“ der Candymaker schämen.

:lach:

ни хрена не знаеш ты, чучело, ни русского, ни иврита.

(…) Er sagte: "Oh! Das wäre spannend - ich würde gerne auch mal hingehen. Kannst du mir zeigen?" Wir gingen zusammen in eine Synagoge der Orthodoxen Jüd. Gemeinde in Münster; Danach haben wir uns getroffen und gingen ins Studentenwohheim zurück. Er sagte: "Mensch, da bin ich aber überrrascht! Ich stand während des G'Dienstes hinten und ganze Zeit unterhielten sich 3 Männer nur über das neueste Modell von Audi - frech und laut. Das war peinlich und unerträglich. Wie kann man sich blöß so im Gotteshaus verhalten?" (…) :lach:

Neee, Du kannst die Scheiße einfach nicht lassen, wa? Klebt wohl zu fest ….

(…)
Im Übrigen, falls jemand nicht mitgekriegt haben sollte, steht Deutschland im Zentrum der Aufmerksamkeit n diesem threadund mein Aufruf, am 28. nach Berlin zu fahren. Alles Anders ist nebensächlich. (…) Wird es am 28 in Berlin mehr von solchen Deppen wie Du geben?

Abgelehnt. Da fahre ich lieber mit den Kindern an die Nordsee.

Mola
16.08.2011, 20:33
@ Kanute:

das so wieso. da aber die ganze Hedge-Fonds-Bruderschaft und Finanzelite in den USA und GB Jüden sind, und gegen die lieben Jüden darf man doch hier im Forum nix sagen, darf man als Deutsche nur über EZB (und sie die ihren obersten Ziel "Stabilität der Währung" aufgegeben hat) flüchen.

Die Petze
16.08.2011, 21:17

-------

Wuffwuff....islamantifant.....GEIL.....

Die Petze
16.08.2011, 21:20
Der Jüde Kugelfisch aus der ex-Sovietunion schreibt jetzt Schimpwörter auf Russisch gegen mich. Den schrottigen hat wahrscheinlich Tosca hierher angeschleppt. Bei denen funktioniert Früh-Warnsystem reibungslos! kaum wird von den Nichtjüden die wahre Tatbestände über die Jüden berichtet, geben sie untereinander sofort bescheid un fliegen auf den Forum, wo grad was gesagt wird. Die böse Menschen erzählen quasi himmelschreiende Lügen über sie! und wenn man deren Lieblingssprichwort zitiert, mit dem sie einen guten Restaurantbesuch abschließen: "Hat gut geschmeckt! Für so ein Essen würde ich jederzeit meine Heimat verkaufen!" - dann mögen sie das nicht! Sie wollen doch einen image "Armes Opferlamm im rosa Mantel bis in die Ewigkeit, Amen" pflegen.

Der Kugelfisch schreibt gerade, er fährt zur Nordsee. Es ist nicht verwunderlich! Internationalisten sond immer auf dem Tripp! Wozu brauchen sie "Pro-Deutschland"? Sie wollen verrreisen (neuestes Audi-Model ausprobieren, wahrscheinlich); wo grad mehr нахаляву zu holen ist, dort ihre Heimat! Sovietische Internationalisten - Kritik mögen sie überhaupt nicht! In der Sovietunion war die Wahrheit nicht üblich, daher haben sie schwache Nerven und kein Verständnis, wenn man denen die Wahrheit sagt.

JÜDEN....das ist neu.....:lach:

NationalDemokrat
16.08.2011, 21:27
JÜDEN....das ist neu.....:lach:
Mmhhhh klingt türkisch:hihi:

Mola
16.08.2011, 21:29
jetzt meldet sich Fratze-Petze von den Canarischen Inseln zur Wort. Der möchte unbedingt einige Schreibfehler bei mir verbessern, ansonsten ist er auch verreist und hat sich auch für 28. August abgemeldet.

O.K., ich notiere: "Fratze-Petze kommt nicht zur Verteidung deutscher Interessen am Brandenburger Tor; ihm ist Deutschland Sch_egal. Der lacht gerne andere aus, blödelt auf dem Forum herum, erholt sich auf kanaren, ansonsten ist er ein bedeutungsloser, witzloser und harmloser Weichei".

NationalDemokrat
16.08.2011, 21:31
1) Als merkantiler, gierigerer, typisch sowjetische Mensch, für den das wichtigste im Leben Geld ist und was ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redet, möchte ich Dich doch sehr bitten, hier die Wahrheit über uns merkantile, gierigere, ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redende typisch sowjetische Menschen, für die das wichtigste im Leben Geld ist , doch nicht für alle so kostenlos preis zu geben.

2)Baaa, herrlich. Bist Du Polin, hast Du gesagt? Na, dann soll sich ob solcher „Landgenossen“ der Candymaker schämen.

zu1) Wie bitte? Kugelfisch korrigiere mal.

zu2) Ukraine wars.

NationalDemokrat
16.08.2011, 21:32
jetzt meldet sich Fratze-Petze von den Canarischen Inseln zur Wort. Der möchte unbedingt einige Schreibfehler bei mir verbessern, ansonsten ist er auch verreist und hat sich auch für 28. August abgemeldet.

O.K., ich notiere: "Fratze-Petze kommt nicht zur Verteidung deutscher Interessen am Brandenburger Tor; ihm ist Deutschland Sch_egal. Der lacht gerne andere aus, blödelt auf dem Forum herum, erholt sich auf kanaren, ansonsten ist er ein bedeutungsloser, witzloser und harmloser Weichei".

@Mola
Nein denke ich nicht. Aber Jüden klingt lustig, zugegeben;o)

laurin
16.08.2011, 21:35
ich vermute auch das sie ein Kukuksei ist

Ich auch. Schade eigentlich.

tabasco
16.08.2011, 21:38
Der Jüde Kugelfisch (...)

Die JudIN Kugelfisch. Habe ich das nicht bereits erwähnt?

(...) aus der ex-Sovietunion schreibt jetzt Schimpwörter auf Russisch gegen mich.(...) Sprich - Du hast nichts verstanden, was ich schrieb und kommst mit dem online-Übersetzer auch nicht weiter? So war es auch gedacht, Fake :).

(...) Den (...) Die

(...) schrottigen hat wahrscheinlich Tosca hierher angeschleppt. (...) Wenn schon, dann bereits vor 6 Jahren, wie man an meinem Anmeldedatum gut ablesen kann.

(...) Bei denen funktioniert Früh-Warnsystem reibungslos! (...) Jepp. Ich kann's aber Dich auch einweihen - man gehe auf den Knopf "neue Beiträge" direkt oben links unter dem Header. Aber psst. Nicht so, dass das nun jetzt alle mitbekommen.

(...) kaum wird von den Nichtjüden die wahre Tatbestände über die Jüden berichtet, geben sie untereinander sofort bescheid un fliegen auf den Forum, wo grad was gesagt wird. (...) Du Fake meldest Dich hier an und gerade mal mit dem 20en Beitrag schaffst Du es schon, hier mehrere Nutzer zu beleidigen. Kann es sein, dass Dein Verbleib nicht vor langer Dauer sein wird?

(...) Die böse Menschen erzählen quasi himmelschreiende Lügen über sie! und wenn man deren Lieblingssprichwort zitiert, mit dem sie einen guten Restaurantbesuch abschließen: "Hat gut geschmeckt! Für so ein Essen würde ich jederzeit meine Heimat verkaufen!" - dann mögen sie das nicht! (...) Ich mag generell keine schlechte Belletristik. Und dazu zählt ja Dein dämliches Lügenmärchen. Hier sind schon unterschiedliche Menschen angemeldet, aber mit fällt jetzt echt spontan keiner ein, der so urstdebil sein könnte, um Dir Dein Bullshit abzukaufen.

(...)
Sie wollen doch einen image "Armes Opferlamm im rosa Mantel bis in die Ewigkeit, Amen" pflegen. (...) He?

(...) Der Kugelfisch schreibt gerade, er fährt zur Nordsee. Es ist nicht verwunderlich! Internationalisten sond immer auf dem Tripp! (...) Die können sich's halt leisten.

:)

(...) Wozu brauchen sie "Pro-Deutschland"? Sie wollen verrreisen (neuestes Audi-Model ausprobieren, wahrscheinlich)(...) Wozu brauche ich denn ein Audi? Wenn ich ein Auto brauche, dann kommt in der Regel sofort nach dem Anruf ein Mercedes (Farbe RAL-Nummer 1015) zu mir nach Hause und hält mir die Tür auf.

(...) wo grad mehr нахаляву zu holen ist (...)
"нахаляву" schreibt sich separat. Das sind zwei Wörter: "на халяву". Nimm einen anderen Online-Übersetzer.

(...) dort ihre Heimat! Sovietische Internationalisten - Kritik mögen sie überhaupt nicht! (...)
Laut Deinen eigenen Angaben bist Du selbst aus der ehm. Sowjetrepublik. Aber an Deiner Geschichte, wie auch an den Geschichten, die Du hier erzählst, musst Du echt noch arbeiten. Ich bin Dir da gerne zu Hilfe. Deppen zu frühstücken ist meine Passion.

Mola
16.08.2011, 21:41
@ ND:

- was denn nu: kommt Fratzi-Petzi nach Berlin oder nicht?

- und warum "jÜdisch" klingt nicht lustig, aber "JÜden" klingt lustig?

tabasco
16.08.2011, 21:41
zu1) Wie bitte? Kugelfisch korrigiere mal.
War Anspielung auf den Text von Mola.

Noch mal mit Textgestaltung zum besseren Lesen

Als merkantiler, gierigerer, typisch sowjetische Mensch, für den das wichtigste im Leben Geld ist und was ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redet, möchte ich Dich doch sehr bitten, hier die Wahrheit über uns merkantile, gierigere, ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redende typisch sowjetische Menschen, für die das wichtigste im Leben Geld ist , doch nicht für alle so kostenlos preis zu geben.

zu2) Ukraine wars.
Guck mal:

Meiner etnischen Herkunft nach bin ich Polin.(...)

:]

laurin
16.08.2011, 21:42

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Bei den ersten Sätzen im Eingangsbeitrag hatte ich mich auch gefreut: Endlich mal jemand aus Hannover...
Aber dann wurde so dick aufgetragen...
Man ist ja nun hier nach all den Jahren mit allen Wassern, sprich Trolls und Fakes, gewaschen...

Laurin

Mola
16.08.2011, 21:49
@ ND:

was mir aber am meisten zum nachdenken gibt, dass ich bis jetzt keine E-Mail bekommen habe. Erinnerst du dich, in den Flugblättern, die ich in hannover verteilt habe, habe ich rein geschrieben: "Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und zusammen aus hannover nach berlin fahren" - und meine EMail adresse gennat. Bis jetzt habe ich keine Post bekommen. ich hoffe, dass es nicht bedeutet, dass niemand fährt.
Ich fahre so wieso mit dem Bus am So früh nach Berlin. Und ich hoffe, meine Flugblätter haben jemenden in dem Sinne erreicht, dass er fährt.

Was meinst du?

tabasco
16.08.2011, 22:01
@ ND:
was mir aber am meisten zum nachdenken gibt, dass ich bis jetzt keine E-Mail bekommen habe.(...) Kein Problem, ich kann Dir ein Paar aus meinen Spam-Ordner weiterleiten. Welche hättest Du lieber "Re: Viagr%a", "Get 5000 USD now" oder "Wir suchen das Personal! Das Geld im Internet zu verdienen" ?

Mola
16.08.2011, 22:05
@ ND:
und was soll der Kugelfisch korrigieren? Er soll dir erklären, dass wenn man aus der Ukraine kommt, dann kann men kein Pole sein oder was? Es wohnen also keine Polen in der Ukraine? Ist hier Kugelfisch einer der am besten informierten Menschen, der auf Anhieb die Information auf den Wahrheitsgehalt prüft und seine Ergebnisse an dich weiter leitet?

Oder ist die Tatsache, dass in der Ukraine Polen leben, die irgendwann nach DE kommen konnen und hier zu Patrioten werden können, zu kompliziert für einen national-demokratisch gesinnten Kamraden?

Gkmmmm

tabasco
16.08.2011, 22:07
(...) Ist hier Kugelfisch einer der am besten informierten Menschen(...)

Das hast Du jetzt gut erkannt

:cool2:

Pillefiz
16.08.2011, 22:08
Mola macht mal Werbepause und feilt ein bisschen an seiner Wortwahl

NationalDemokrat
16.08.2011, 22:09
@ ND:

1)- was denn nu: kommt Fratzi-Petzi nach Berlin oder nicht?

2)- und warum "jÜdisch" klingt nicht lustig, aber "JÜden" klingt lustig?

zu1) Kenn ich nicht persönlich, weis ich nicht.

zu2) Exakt! So ist es. Zumindest trifft es mein Humor;)

Tosca
16.08.2011, 22:11
Ich müsste jetzt, wollte ich jeden einzelnen Beitrag zitieren Nachtschicht einlegen, das kann ich leider nicht, ich muss morgen schließlich wieder fit sein um Leute ins Forum zu ziehen, die schon Jahre vor mir angemeldet waren:

Kugelfisch 2004 - Tosca 2007

Ich erwähne es nochmal: Ich hielt Mole leider für echt, ich Trottel musste erst mal von umananda auf einen sehr zeitigen Beitrag aufmerksam gemacht werden. Und ich halte Mole für einen Fake, aus welcher Richtung auch immer.

Stellt euch vor, ihr lebt im Ausland, ihr beherrscht die Sprache des Landes und es geht euch gut. Urplötzlich hört ihr jemanden in deutscher Sprache was sagen. Was macht ihr? Also ich gehe hin und sage: "Hallole, ich bin aus dem Ländle, wo kommt ihr her?" Um mir Sicherheit zu verschaffen, ob ich da nicht falsch liege, mit meinen Fake-Verdacht, schrieb ich Mole, dass ich drei Jahre meines Lebens in der Ukraine verbrachte und der Text war auf russisch. Verstanden hat das Mole diesen Text nicht. Also, ich schrieb kein einziges deutsches Wort. Und dann kam die Antwort, dass ich ganz böser Abschaum wäre. Muss ich erwähnen, dass ich nichts böses schrieb? Nein, das Mole hofft vergebens: Mit Fakes möchte ich nichts zu tun haben, da bin ich eigen. Wie die Leute, die mich lange genug hier lesen auch wissen.

Ich mache so ziemlich jeden Scherz mit, aber was da über die Synagoge geschrieben wurde, ging mir zu weit. Und wie gesagt: Ich brauchte umanandas Tritt um aus den Puschen zu kommen.

Kugelfisch: Tut mir leid, jetzt musst du, nachdem Mole mich zur Jüdin machte damit leben, dass ich eine solche bin. Aber ich glaube, das überleben wir alle. Ich würde auch mit mir reden lassen, zum Judentum zu konvertieren, aber die Rabbis sind Schlitzohren, die lassen einen viele Jahre warten Und was ich nicht habe, das ist Geduld. ;)

NationalDemokrat
16.08.2011, 22:12
@ ND:
und was soll der Kugelfisch korrigieren? Er soll dir erklären, dass wenn man aus der Ukraine kommt, dann kann men kein Pole sein oder was? Es wohnen also keine Polen in der Ukraine? Ist hier Kugelfisch einer der am besten informierten Menschen, der auf Anhieb die Information auf den Wahrheitsgehalt prüft und seine Ergebnisse an dich weiter leitet?

Oder ist die Tatsache, dass in der Ukraine Polen leben, die irgendwann nach DE kommen konnen und hier zu Patrioten werden können, zu kompliziert für einen national-demokratisch gesinnten Kamraden?

Gkmmmm

Der Sinn des Textes ergab sich für mich nicht. Auch kenne ich Kugelfisch nicht. Ich weis sogar im Moment gar nicht, wo seine politische Richtung war, tut mir Leid.

Tosca
16.08.2011, 22:13
Das hast Du jetzt gut erkannt

:cool2:

Also zumindest ein guter Freund in der Not, das kann ich jederzeit bestätigen.

MorganLeFay
Das letzte Mal, als ich "meine" Sprache im Ausand gehoert habe, bin ich hin und habe die Betreffenden zusammengfaltet. :D

Aber nciht wegen der Sprache, sodern wegen dessen, was gesagt wurde.

NationalDemokrat
War Anspielung auf den Text von Mola.

Noch mal mit Textgestaltung zum besseren Lesen

Als merkantiler, gierigerer, typisch sowjetische Mensch, für den das wichtigste im Leben Geld ist und was ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redet, möchte ich Dich doch sehr bitten, hier die Wahrheit über uns merkantile, gierigere, ununterbrochen nur über das Konsum und Finanzhilfen von Deutschland redende typisch sowjetische Menschen, für die das wichtigste im Leben Geld ist , doch nicht für alle so kostenlos preis zu geben.

Guck mal:

:]

Danke Dir.

Also polnischer Ukrainer, wie ich jetzt weis.

Bieleboh
16.08.2011, 22:15
@ ND:

was mir aber am meisten zum nachdenken gibt, dass ich bis jetzt keine E-Mail bekommen habe. Erinnerst du dich, in den Flugblättern, die ich in hannover verteilt habe, habe ich rein geschrieben: "Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und zusammen aus hannover nach berlin fahren" - und meine EMail adresse gennat. Bis jetzt habe ich keine Post bekommen. ich hoffe, dass es nicht bedeutet, dass niemand fährt.
Ich fahre so wieso mit dem Bus am So früh nach Berlin. Und ich hoffe, meine Flugblätter haben jemenden in dem Sinne erreicht, dass er fährt.

Was meinst du?

Annalyse.ana.lyse@gmx.de Hmm.... Das macht schon zu Beginn einen unseriösen Eindruck.
Zum Thema erreichst du traditionell kaum Zulauf. Die Islamisierung interressiert hier die wenigsten. Die Deutschen sind außerdem kein Demovolk, wie deine Ukrainer, die früh morgens halb sieben am Kreschatik die Fahnen schwenken. Außerdem ist Urlaubszeit und hier im Forum gibts nur Stubenhocker.
Alles in allem keine guten Voraussetzungen für deine Sache.

NationalDemokrat
16.08.2011, 22:16
Endlich mal jemand aus Hannover...

Laurin
Ich bin gebürtiger Hannoveraner!:cool2:
Gruss

Tosca
16.08.2011, 22:18
Das letzte Mal, als ich "meine" Sprache im Ausand gehoert habe, bin ich hin und habe die Betreffenden zusammengfaltet. :D

Aber nciht wegen der Sprache, sodern wegen dessen, was gesagt wurde.

Aber der russische Text war sehr freundlich, sogar freundlicher als mein Original und das war schon freundlich. Nein, das Mole kann kein russisch, vielleicht bringt es ja gelegentlich einen Übersetzer bei, aber den von Google sollte es meiden, der ist nicht gut. Die Antwort kam auf deutsch.

MorganLeFay
16.08.2011, 22:19
Aber der russische Text war sehr freundlich, sogar freundlicher als mein Original und das war schon freundlich. Nein, das Mole kann kein russisch, vielleicht bringt es ja gelegentlich einen Übersetzer bei, aber den von Google sollte es meiden, der ist nicht gut. Die Antwort kam auf deutsch.

War schon klar. Ich musste nur gerade schmunzeln, weil mir das erst gestern passiert ist.

NationalDemokrat
16.08.2011, 22:19
@ ND:

Was meinst du?

Nun ich hoffe es doch für dich! Ich weis es nicht.

Tosca
16.08.2011, 22:22
War schon klar. Ich musste nur gerade schmunzeln, weil mir das erst gestern passiert ist.

Aber sag doch mal ehrlich, wenn du auf deutsch angesprochen wirst, antwortest du dann auch chinesisch?

MorganLeFay
16.08.2011, 22:26
Aber sag doch mal ehrlich, wenn du auf deutsch angesprochen wirst, antwortest du dann auch chinesisch?

Nein, natuerlich nicht. Und in der Regel antworte ich auch hoeflich. Wenn sich aber eine Gruppe Deutscher recht lautstark ueber andere Anwesende lustig macht in dem Glauben, dass ja keiner versteht, was sie sagen, werde ich kiebig. Und das war gestern der Ausloeser fuer eine etwas unterkuehlte Reaktion meinerseits. ;)

Genrell wird wohl so ziemlich jeder positiv reagieren (oder, wenn nicht direkt angesprochen, gar nicht, weil's einen nix angeht).

Tosca
16.08.2011, 22:28
Das sehe ich genauso.

tabasco
17.08.2011, 08:38
" Mola " aka " Barbar " kann sich nun dauerhaft seiner Anti. Islamisierungs- Demo widmen.

http://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%F6schungen&p=4800800&viewfull=1#post4800800

:mf_popeanim:

Sch*** Fake ...

tabasco
17.08.2011, 09:01
Der Sinn des Textes ergab sich für mich nicht. Auch kenne ich Kugelfisch nicht. Ich weis sogar im Moment gar nicht, wo seine politische Richtung war, tut mir Leid.
Ich betrachte mich ebenfalls als deutschnational, rechts und demokratisch. Nur wird unser beider Verständnis dieser Begriffe wohl sich ein wenig unterscheiden.

Efna
17.08.2011, 09:08
Sich Deutsch nennen und Deutsch sein sind zwei verschiedene paar Schuh.
Ich nehme an das du durch einen "Persilschein" Passdeutsche geworden bist.
Eine wirkliche Deutsche wirst du Nimmer

Nein ich bin Blutsdeutsch oder Biodeutsch wie man hier so oft sagt....

detti
17.08.2011, 09:49

Klar,
und mit Vornamen Fatima

JensVandeBeek
17.08.2011, 11:18
Weil du kein Interesse hast sachlich zu diskutieren und weil dir die Themenbezogene Argumente fehlen?
Oder aber du ganz einfach ein Fake bist und unter anderen Nick schon lange hier im Forum aktiv warst?

Na, wer sagt's denn ?

Mola "aka" "Barbar" kann sich nun dauerhaft seiner Anti- Islamisierungs- Demo widmen.

Efna
17.08.2011, 12:21
Klar,
und mit Vornamen Fatima

Nö,
wie kommst du überhaupt drauf das ich nicht deutsch bin?

latrop
17.08.2011, 12:32

Ich war vor 4 Wochen drüben.

Ich möchte dort nicht tot über dem Zaun hängen.

Von dem Fras, was die Tommies Essen nennen ( und das in 4 Sterne Hotels !!!), ganz zu schweigen.

latrop
17.08.2011, 12:37
Nein - es ist voll korrekt! Weg mit dem Islam.
Du kannst ja auch konvertieren, dann brauchst du kein Islam.

Wer will den schon haben ? :D:D

latrop
17.08.2011, 12:55

Vorsicht !!

In der Synagoge unserer Stadt gibt es auch ein Cafe !!!

Bei uns sagen auch einige : ich gehe in die Synage zum Kaffeetrinken.

Aber, wenn ich erst vorher bei einem Blauberockten, sprich Polizei , ausweisen muss wer ich bin - da gehe ich doch keinen Kaffee trinken.

latrop
17.08.2011, 13:13

Bist du freilaufend ? :hihi::hihi:

Efna
17.08.2011, 13:21
Bist du freilaufend ? :hihi::hihi:

Ich habe den Begriff weil er hier ständig verwendet wird...

Tosca
17.08.2011, 13:59
Vorsicht !!

In der Synagoge unserer Stadt gibt es auch ein Cafe !!!

Bei uns sagen auch einige : ich gehe in die Synage zum Kaffeetrinken.

Aber, wenn ich erst vorher bei einem Blauberockten, sprich Polizei , ausweisen muss wer ich bin - da gehe ich doch keinen Kaffee trinken.

Wenn ich ein Anliegen an den Rabbi habe, gehe ich in der Regel nicht ins Cafe, dort treffe ich den Rabbi eher nicht an. Was mich aufhorchen ließ, war dieses depperte Geschwätz von wegen "vier fette Weiber, so fette habe ich noch nie gesehen". Das war einzig und alleine zur Hetze angelegt, für sonst nichts. Daher auch meine Finte mit der russischen PN. Das Fake-Teil hatte gar nicht gerafft, dass es eine mehr als freundliche Nachricht war.

Finch
17.08.2011, 17:49
Ich war vor 4 Wochen drüben.

Ich möchte dort nicht tot über dem Zaun hängen.

Von dem Fras, was die Tommies Essen nennen ( und das in 4 Sterne Hotels !!!), ganz zu schweigen.

mit "aufregend" meinte ich nicht das Essen. Außerdem kannst du auch selbst kochen, wenn du dort lebst.

MorganLeFay
17.08.2011, 17:54
Naja, Hotels haben selten wirklich tolles Essen. Muss man halt mal in ein ordentliches Restaurant gehen, davon gibt's nun wirklich genug. Auch auf der Insel.

Ausonius
04.09.2011, 17:08

Ich glaube, wir bekommen hier alle einen 1A-Troll, mit dem wir noch viel Spass haben werden :)

tabasco
04.09.2011, 17:57
Ich glaube, wir bekommen hier alle einen 1A-Troll, mit dem wir noch viel Spass haben werden :)

Lass diese halb zersetzte Strangleiche doch ruhen ...

Bienenstich
04.09.2011, 20:01
Der Begriff "Anti-Islamisierungs-Demo" ist m.E. schon korrekt gewählt. Es geht ja schliesslich nicht prinzipiell gegen den Islam, sondern es wird sich gewehrt gegen die schleichende Unterwanderung und Aushöhlung unserer eigenen Werte mit Bezug auf islamische Werte basierend auf der Sharia. Diese Demo "Anti-Islam-Demo" zu nennen, wäre moralisch verwerflich. Gegen Islamisierung aufzustehen halte ich dagegen für absolut ok.

Silencer
04.09.2011, 20:33
Der Begriff "Anti-Islamisierungs-Demo" ist m.E. schon korrekt gewählt. Es geht ja schliesslich nicht prinzipiell gegen den Islam, sondern es wird sich gewehrt gegen die schleichende Unterwanderung und Aushöhlung unserer eigenen Werte mit Bezug auf islamische Werte basierend auf der Sharia. Diese Demo "Anti-Islam-Demo" zu nennen, wäre moralisch verwerflich. Gegen Islamisierung aufzustehen halte ich dagegen für absolut ok.

Doch es geht prinzipiell gegen den Islam und seine zerstörerische Wirkung auf europäische Menschen und Kulturen. Es gibt keine Islamisierung ohne den Islam.

Ekelbruehe
04.09.2011, 20:37
Doch es geht prinzipiell gegen den Islam und seine zerstörerische Wirkung auf europäische Menschen und Kulturen. Es gibt keine Islamisierung ohne den Islam.

Die Relativierung ist unser Untergang.

Wenn man sich Länder anschaut, die islamisch geprägt sind, so sieht man in jedem dieser Länder einen fulminanten Islamismus.

Der Islam ist Islamismus, alles sonst wäre eine Beleidigung des Korans.

Bienenstich
04.09.2011, 20:40

Das siehst Du vielleicht so. Ich habe kein Problem mit dem Glauben anderer Menschen, solange die mich damit in Ruhe lassen und mir nicht in meinem Heimatland ihre Werte aufzwingen wollen. Der Islam ist sicherlich nicht nur Religion, sondern eher eine antidemokratische Politikform mit religiösem Hintergrund. Aber mein Post diente eher zur begrifflichen Klärung, nicht zur Be-/Verurteilung des Islam.

Silencer
04.09.2011, 20:55
Das siehst Du vielleicht so. Ich habe kein Problem mit dem Glauben anderer Menschen, solange die mich damit in Ruhe lassen und mir nicht in meinem Heimatland ihre Werte aufzwingen wollen. Der Islam ist sicherlich nicht nur Religion, sondern eher eine antidemokratische Politikform mit religiösem Hintergrund. Aber mein Post diente eher zur begrifflichen Klärung, nicht zur Be-/Verurteilung des Islam.

Aha. Also das Atomkraftwerk an der Venloer Strasse stört dich nicht. Ich finde, dieser schreckliche Bau bedeutet Landnahme, aber dich scheint es nicht zu beeinflussen. In Porz und Mülheim hast du weitere kultursensible Bauten in diesem Stil zu bewundern. Die Vorbeter in diesen Hasstempeln sind übrigens gegen Karneval und gegen Bier. Ich würde sie rausschmeissen wenn ich könnte. Köln braucht diese Steinzeitmenschen nicht.

Bienenstich
04.09.2011, 21:00
Aha. Also das Atomkraftwerk an der Venloer Strasse stört dich nicht. Ich finde, dieser schreckliche Bau bedeutet Landnahme, aber dich scheint es nicht zu beeinflussen. In Porz und Mülheim hast du weitere kultursensible Bauten in diesem Stil zu bewundern. Die Vorbeter in diesen Hasstempeln sind übrigens gegen Karneval und gegen Bier. Ich würde sie rausschmeissen wenn ich könnte. Köln braucht diese Steinzeitmenschen nicht.

Lies bitte meinen Beitrag noch einmal. Ich habe keinen Bock auf Menschen, die mir ihre Werte in meinem Heimatland aufzwingen wollen. NATÜRLICH stört mich dieses Ding in Ehrenfeld massiv. Und natürlich geht es mir auf die Nerven, in Kalk kein Wort gesprochenes Deutsch mehr zu hören.
Also lies nochmal und dann versuchst Du es auch nochmal mit dem Dialog. Wird schon werden...

Silencer
04.09.2011, 21:11
.......Ich habe kein Problem mit dem Glauben anderer Menschen, solange die mich damit in Ruhe lassen und mir nicht in meinem Heimatland ihre Werte aufzwingen wollen. Der Islam ist sicherlich nicht nur Religion, sondern eher eine antidemokratische Politikform mit religiösem Hintergrund. Aber mein Post diente eher zur begrifflichen Klärung, nicht zur Be-/Verurteilung des Islam.

Gut. Du siehst es kritisch, aber mit diesem Satz liegst du leider sehr nahe am Gutmenschentum, obwohl du genau weisst wie der Islam einzuordnen ist. So konnte man noch vielleicht vor 20 Jahren denken, aber heute, bei bereits 100 000 Muslimen in der Stadt und noch mehr im Umland, müssen schon radikalere Schritte her. Ich sehe seit Jahren nur noch Nachgeben und Verschleierung der Islamisierung in Köln durch die Politik und linke Gesellschaft. Das wird so lange weiter gehen bis es zu spät sein wird etwas an diesem Zustand ändern zu können.

Bienenstich
05.09.2011, 20:08
Gut. Du siehst es kritisch, aber mit diesem Satz liegst du leider sehr nahe am Gutmenschentum, obwohl du genau weisst wie der Islam einzuordnen ist. So konnte man noch vielleicht vor 20 Jahren denken, aber heute, bei bereits 100 000 Muslimen in der Stadt und noch mehr im Umland, müssen schon radikalere Schritte her. Ich sehe seit Jahren nur noch Nachgeben und Verschleierung der Islamisierung in Köln durch die Politik und linke Gesellschaft. Das wird so lange weiter gehen bis es zu spät sein wird etwas an diesem Zustand ändern zu können.

Gutmensch wäre ich, wenn ich mir die Werte anderer in meinem Heimatland aufzwingen lassen MÖCHTE, weil ich keine Problembewältigung durchführen möchte.
Ich sehe den Zustand in Deutschland schon genauso schwierig wie Du. Und gerne hätte ich radikalere Schritte. Aber ich habe eben kein Problem mit Menschen, die sich integrieren wollen (ohne Moscheen bauen zu müssen, Kopftücher zu tragen und so weiter...) und die Integration als zwingend notwendige Bringschuld IHRERSEITS sehen, sprich die Assimilation so normal ansehen wie ich selber es tue, wenn ich in einem anderen Kulturkreis lebe (bis dato war das temporär in Südamerika und in der Schweiz). Ich bekämpfe den Islam und seine Mitglieder nicht per se und allgemein, sondern die Subjekte, die den Islam verherrlichen und sich selbst als herrschende Rasse darstellen, sprich mir als deutsche Christin in Deutschland glauben sagen zu dürfen, was ich zu tun und vor allem zu lassen habe. Das würde ich genau so tun, würde das ein Christ oder Deutscher im Ausland versuchen. Oder ein Inder, der mir verbieten möchte, Rindfleisch zu essen. Oder ein Asiat, der mir befehlen möchte Kampfsport zu machen und Insekten zu essen.
Ich möchte meine Kultur, meine Werte und Normen in Deutschland als Deutsche geschützt wissen. Ich möchte sie verteidigen dürfen, ohne als rechtspopulistisch eingestuft zu werden. Solange das möglich ist, sollen die Herrschaften beten, essen und tun, was sie wollen...
Ist der Unterschied zwischen uns klar geworden?

Silencer
05.09.2011, 20:50
.............Ist der Unterschied zwischen uns klar geworden?

Jepp, du bist keine Schlechte, und ich stimme dir natürlich vollkommen zu.

Bienenstich
06.09.2011, 19:54
Jepp, du bist keine Schlechte, und ich stimme dir natürlich vollkommen zu.

Geht doch...:))
War eine nette Diskussion, danke!:thanx: