PDA

Vollständige Version anzeigen : Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben



Seiten : [1] 2

Sterntaler
14.08.2011, 10:25
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html


Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben :))

Sterntaler
14.08.2011, 10:28
im Gruppesex, gleich mehrere?

Gurken-maske
14.08.2011, 10:29
Über sowas kann ich gar nicht lachen.

Der Artikel bestätigt wieder einmal, was für Dreckschweine sich bei uns "Politiker" nennen........

feuermax2
14.08.2011, 10:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html


Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben :))

Wenn das bewiesen ist, sollte er sofort seinen Hut nehmen und ausgesperrt werden. Solche Typen haben in keiner Partei etwas verloren.

ochmensch
14.08.2011, 11:04
Wenn das bewiesen ist, sollte er sofort seinen Hut nehmen und ausgesperrt werden. Solche Typen haben in keiner Partei etwas verloren.
Stimmt. Erwischen lassen bringt schließlich die Partei in Verruf.

Marlen
14.08.2011, 11:34
Bleibt die Frage ... war die Frau einverstanden?

Wenn ja ..... geht es niemand etwas an.

Manche 16jährige sehen ziemlich alt aus und genau so
benehmen sie sich auch ...

Brutus
14.08.2011, 11:37
Über sowas kann ich gar nicht lachen. Der Artikel bestätigt wieder einmal, was für Dreckschweine sich bei uns "Politiker" nennen........

Bitte nicht persönlich nehmen, aber wer nach den Affären Dutroux, Sachsensumpf, Fourniret etc, nicht weiß, wer bei uns regiert und oben schwimmt, soll sich weiter an Grimms Märchen erbauen.

Nationalix
14.08.2011, 11:38
Bei den schiefen Zähnen im Mund...

http://www.welt.de/multimedia/archive/01439/cc_fummler2_DW_Ver_1439149p.jpg

Das arme Mädel, das den geküsst haben mag.

Brutus
14.08.2011, 11:40
Wenn das bewiesen ist, sollte er sofort seinen Hut nehmen und ausgesperrt werden. Solche Typen haben in keiner Partei etwas verloren.

Was Christian von Boetticher getan hat, verhält sich zu dem, was in den oberen Kreisen die Regel ist , wie Haschischkiffen zu schwerster Kokain-, Heroin- und Crack-Sucht.

Gryphus
14.08.2011, 11:43
Pädophilie und Päderastie haben bei den BRD Oberen eine lange Tradition.

lupus_maximus
14.08.2011, 11:55
Pädophilie und Päderastie haben bei den BRD Oberen eine lange Tradition.Genau, seitdem die 68er ans Ruder kamen!

-jmw-
14.08.2011, 12:02
Besagtes "Mädel" hätte bis vor wenigen Jahren besagten Herren noch heiraten dürfen bei Einverständnis der Eltern.
Aufregung ist also unnötig!
Und mit Pädophilie und Päderastie hat die Sache schonmal garnix zu tun, da eine 16jährige kein Kind ist.

lupus_maximus
14.08.2011, 12:24
Besagtes "Mädel" hätte bis vor wenigen Jahren besagten Herren noch heiraten dürfen bei Einverständnis der Eltern.
Aufregung ist also unnötig!
Und mit Pädophilie und Päderastie hat die Sache schonmal garnix zu tun, da eine 16jährige kein Kind ist.
Eigentlich bin ich auch der Meinung, daß Mädchen zwischen 16 bis 20, 4 deutsche Kinder kriegen sollen. Danach 16 Jahre für die Erziehung sorgen, dann können sie sich, mit 36 Jahren, von der Familie trennen und sich selbst verwirklichen, was immer diese Selbstverwirklichung auch sein soll!

KaRol
14.08.2011, 12:48
Hi all,

war ja klar, dass die Braunen wieder mal aus dem Hemd kippen würden....

"Pädophil...Päderast..." sicher, sicher...:umkipp:

Das junge Frauen ab 16 Jahre (sexuell) selbst bestimmen können, mit wem sie was tun hat sich offenbar noch nicht bis in Adolf´s Restreich herumgesprochen.

Die 2 hatten eine "längere Beziehung" - was gegen die These der einseitigen "Besitznahme" der jungen Frau spricht.

Was mich wundert: wenn der scheintote senile Hefner sich mit seinen fast 90 Lenzen ein 23-jähriges Bunny krallt, dann regt sich hier niemand auf - oder?

Ausserdem: die Beziehung wurde beendet - so what?

Wenn ich sehe, was heute bei den Mädelz zwischen 14 - 17 Jahren abläuft....Sodom und Gomorrah wäre dagegen geradezu ein kinderfreundliches Spektakel....

In der Klasse meines Sohnes ( Gym/9te ) hatten die ersten Mädelz mit 14 GV - und heute dürfte es dort kaum mehr eine Jungfrau geben...aber 2 lesb. Paare, die sich das Zusammenleben (ab 16) über das Jugendamt erstritten haben....

KaRol

schastar
14.08.2011, 12:49
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html


Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben :))


...Freunden erzählte Boetticher, er habe eine wirklich wundervolle Zeit mit dem Mädchen verlebt, schreibt das Blatt. Nachdem Carstensen signalisiert hatte, bei der nächsten Wahl nicht mehr antreten zu wollen, soll Boetticher die Beziehung schweren Herzens beendet haben. Ihm sei klar gewesen, zitiert die Zeitung einen Freund, dass diese ungewöhnliche Beziehung jetzt nicht länger geheim zu halten war und dass sie von der Öffentlichkeit nie akzeptiert werden würde.

...


Da liegt er falsch, ich akzeptiere dies sehr wohl.
Mit 16 Jahren hat jede das Recht sich ihren Stecher selber auszusuchen. So steht es geschrieben. Richtig wäre es allerdings schon früher. Ich bin und bleibe nun mal ein Verfechter der sexuellen Selbstbestimmung und damit ein Gegner der sexuellen Fremdbestimmung. Und genau dies versucht der mich regierende Staat als auch so mache urnötigen Neider. Und an die Damen, auch ihr könnt euch was junges suchen.

Gärtner
14.08.2011, 12:50
[@-jmw-] das dir das gefällt mit Kinder rumzubumsen ist klar. .

http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifr hat ledglich festgestellt, daß eine 16-Jährige kein Kind mehr ist. Zu blöd, um das zu kapieren?

Deine krankhaften, bösartigen und verlogenen Unterstellungen stopf dir bitte zurück in den Hohlkopf. Da ist noch viel Platz.

schastar
14.08.2011, 12:53
Hi all,

war ja klar, dass die Braunen wieder mal aus dem Hemd kippen würden....

"Pädophil...Päderast..." sicher, sicher...:umkipp:

Das junge Frauen ab 16 Jahre (sexuell) selbst bestimmen können, mit wem sie was tun hat sich offenbar noch nicht bis in Adolf´s Restreich herumgesprochen.

Die 2 hatten eine "längere Beziehung" - was gegen die These der einseitigen "Besitznahme" der jungen Frau spricht.

Was mich wundert: wenn der scheintote senile Hefner sich mit seinen fast 90 Lenzen ein 23-jähriges Bunny krallt, dann regt sich hier niemand auf - oder?

Ausserdem: die Beziehung wurde beendet - so what?

Wenn ich sehe, was heute bei den Mädelz zwischen 14 - 17 Jahren abläuft....Sodom und Gomorrah wäre dagegen geradezu ein kinderfreundliches Spektakel....

In der Klasse meines Sohnes ( Gym/9te ) hatten die ersten Mädelz mit 14 GV - und heute dürfte es dort kaum mehr eine Jungfrau geben...aber 2 lesb. Paare, die sich das Zusammenleben (ab 16) über das Jugendamt erstritten haben....

KaRol


Spätzünder gibt es überall. :))
Aber wie heißt es so schön? Lieber spät als nie.

schastar
14.08.2011, 12:55
ja, und du vergreifst dich wohl auch gern an Minderjährigen, unter der Verschönerung "der sexuellen Freiheit". Hier scheint ein Pädophilen Nest zu sein. Vielleicht hat der CDU'ler noch was anderes versprochen, wie Karriere etc. pp.

du hattest noch nie eine 16jährige oder jünger?

Sterntaler
14.08.2011, 12:56
du hattest noch nie eine 16jährige oder jünger?

Natürlich nicht.

Gärtner
14.08.2011, 13:01
[@-jmvw] das dir das gefällt mit Kinder rumzubumsen ist klar.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe diesen Beitrag übrigens gemeldet. Das für dich zwar typisch, in primitiver Verlogenheit anderen Usern die Billigung vom schweren Straftaten, wenn nicht sogar deren Begehung anzudichten. Nur ist das, was du hier betreibst, durchaus justiziabel und heißt im richtigen Leben üble Nachrede bzw. Verleumdung.


Du bist wirklich der widerlichste Kretin in diesem mit Schwachköpfen ohnehin reich gesegneten Forum.

Gryphus
14.08.2011, 13:02
Besagtes "Mädel" hätte bis vor wenigen Jahren besagten Herren noch heiraten dürfen bei Einverständnis der Eltern.
Aufregung ist also unnötig!
Und mit Pädophilie und Päderastie hat die Sache schonmal garnix zu tun, da eine 16jährige kein Kind ist.

Es hat mit Päderastie nichts zu tun, weil sie weiblich ist und Päderastie eigentlich nur Schwuchteleien zwischen erwachsenen Männern und Jugendlichen männlichen Geschlechts bezeichnet, nicht wegen des Alters. Ole von Beust ist z.B ein widerwärtiger Päderast (x (http://www.stern.de/lifestyle/leute/ex-buergermeister-ole-von-beust-ja-wir-sind-ein-paar-1604876.html)), Daniel Cohn Bendit ist ein Pädophiler (x (http://www.youtube.com/watch?v=zU4LSw_4djY)) und von Volker Beck weiß man zumindest, dass er Pädophilie unterstützt.

Päderastie wäre im genannten Fall als Begriff anwendbar, wenn man ihn auf beide Geschlechter ausdehnen würde.

Sterntaler
14.08.2011, 13:02
Und?

lupus_maximus
14.08.2011, 13:03
du hattest noch nie eine 16jährige oder jünger?Tatsache ist aber, wenn ein 90 Jähriger noch Kinder haben will, muß er sich eben eine suchen die mindestens 60 Jahre jünger ist, sonst klappt das Kinderkriegen bei den Weibern nicht mehr so gut!
Außerdem sind jüngere Weiber nicht so berechnend wie ältere!

schastar
14.08.2011, 13:03
Natürlich nicht.

:rolleyes:

Ähhh, ja klar. Aber sex hast du schon, oder? du weißt ja, lieber spät als nie. :D

Jetzt mal ganz einfach, mit 13, 14 oder auch 16 hat man als Junge nun mal schlechte Karten bei 18jährigen und älter. Also sind sie eben in ähnlichem Alter. Mit 18 oder 20 hat man natürlich auch mal eine unter 18 weil sie halt gerade da und geil ist.
Es ist ja nur Sex, man legt keine Bomben und mit Drogen handelt man auch nicht, man fickt nur.

Kann mir mal jemand erklären warum man daraus so einen Aufruhr macht?

Sterntaler
14.08.2011, 13:21
http://www.politikforen.net/showthread.php?113869-D.-muss-Menschen-ab-14sten-Lebensjahr-Recht-auf-volle-sexuelle-Selbstbestimmung-geben&p=4796235&viewfull=1#post4796235



D. muss Menschen ab 14sten Lebensjahr Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung g








Zitat von taxi

Deutschland muss den Art.2 GG mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das Grundrecht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Grundrechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.
Erst mit 14?
Ich war 13 als ich mir Sex mit meiner Lehrerin wünschte.


Oh mann, :vogel: das erklärt manches.

Sterntaler
14.08.2011, 13:28
Pädophilie und Päderastie haben bei den BRD Oberen eine lange Tradition.

was für eine Unterstellung :lach:

dimu
14.08.2011, 13:30
Wenn das bewiesen ist, sollte er sofort seinen Hut nehmen und ausgesperrt werden. Solche Typen haben in keiner Partei etwas verloren.
dann müssten nahezu 70% (meine schätzung) aller POlitiker ausgeschlossen werden.
nicht nur die, sondern auch der gesamte dazugehörige rattenschwanz bis in die untersten ebenen.

bluesky
14.08.2011, 13:31
Oh mein Gott, das ist ja ganz ganz schlimm, erschießt den Mann...

Sterntaler
14.08.2011, 13:33
Oh mein Gott, das ist ja ganz ganz schlimm, erschießt den Mann...

der wird aus dem Amt gekickt, falls es sich herausstellen sollte, das ist ausreichend.

Michel
14.08.2011, 13:39
der wird aus dem Amt gekickt, falls es sich herausstellen sollte, das ist ausreichend.


Wie war das mit den NPD Mann, ob IM bei der Stasi der BRD ist jetzt egal, bei dem man ein Buch mit Namen "Lolita" fand, in denen Liebe unter Jugendlichen beschrieben wurde.

Der Mann wurde vor Gericht gezerrt und verurteilt. Es kommt in diesen Staatskonstrukt nämlich nicht darauf an, was man gemacht hat, sondern wer es gemacht hat.

Seit 20 Jahren verschwinden ja auch immer mehr Kinder und Jugendliche ausgeordneten Familien spurlos.

Sterntaler
14.08.2011, 13:42
müßt ich mal recherchieren, solche Typen gibt es zu hauf.

Sprecher
14.08.2011, 13:46
Alte CDU-Säcke stehen wohl auf junges Gemüse:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2010/KW37/ole_von_beust_maxpane_180_120.jpg

Sprecher
14.08.2011, 13:48
In der Klasse meines Sohnes ( Gym/9te ) hatten die ersten Mädelz mit 14 GV -
KaRol

Ist immer noch was anderes wenn die das mit gleichaltrigen tun als mit einem 20 Jahre älteren Kerl.

Sprecher
14.08.2011, 13:50
Besagtes "Mädel" hätte bis vor wenigen Jahren besagten Herren noch heiraten dürfen bei Einverständnis der Eltern.
Aufregung ist also unnötig!
Und mit Pädophilie und Päderastie hat die Sache schonmal garnix zu tun, da eine 16jährige kein Kind ist.

Natürlich ist eine 16-jährige ein Kind.
Und der Kerl ist ein Päderast. Den hätte es auch nicht gestört wenn das Mädchen 14 oder 12 wäre.

Sterntaler
14.08.2011, 14:00
CDU-Spitzenkandidat von Boetticher vor dem Aus

Schleswig-Holsteins CDU-Chef von Boetticher will Sonntagabend eine persönliche Erklärung zu seinem Privatleben abgeben. Ministerpräsident Carstensen distanziert sich von ihm.

das wars wohl dann.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543928/CDU-Spitzenkandidat-von-Boetticher-vor-dem-Aus.html

KaRol
14.08.2011, 15:25
@Sprecher:

- eine 16-Jährige ist eben kein "Kind" - zumindest nach dem Gesetz und ab 14 Jahre nicht mehr. Was anderes ist es , wenn eine 16-Jährige sich "kindisch" benimmt...aber da kenne ich sogar noch ältere Exemplare...:rolleyes:

Schon gar nicht ist der Mann ein "Päderast"; dann wäre er nämlich auf Knaben ( in der Pubertät oder danach ) aus - und zwar ausschließlich auf Knaben....

Im Gegenzug zu den Pädophilen, die sich an Kindern ( unter 14 Jahren, nicht geschlechtsreif oder gerade beginnend zu pubertieren ) beiderlei Geschlechts vergreifen.

Der Witz schlechthin: wenn sich eine 16-Jährige mit einem Endreissiger abgibt, dann ist das Bäh - oder Super-Bäh......
Ist die Dame dann Achtzehn, darf´s auch ein Kerl um die Fünfzig sein; dann heisst es gleich, das Girl sucht sich einen Sugar-Daddy und der Alte hat ein Wahnsinnsglück mit seiner scharfen Schnitte....:umkipp::eek:


KaRol

JensVandeBeek
14.08.2011, 15:29
Genau, seitdem die 68er ans Ruder kamen!

Nein, nein, es began sehr viel früher und die Ursachen strecken sich bis Vatikan und davor Hellas....

Ausonius
14.08.2011, 15:33
Pädophilie und Päderastie haben bei den BRD Oberen eine lange Tradition.

Weil du dir das so wünschst? Oder gibt es dafür auch irgendwelche Belege?

Ausonius
14.08.2011, 15:35
Hi all,

war ja klar, dass die Braunen wieder mal aus dem Hemd kippen würden....

"Pädophil...Päderast..." sicher, sicher...:umkipp:

Das junge Frauen ab 16 Jahre (sexuell) selbst bestimmen können, mit wem sie was tun hat sich offenbar noch nicht bis in Adolf´s Restreich herumgesprochen.

Die 2 hatten eine "längere Beziehung" - was gegen die These der einseitigen "Besitznahme" der jungen Frau spricht.

Was mich wundert: wenn der scheintote senile Hefner sich mit seinen fast 90 Lenzen ein 23-jähriges Bunny krallt, dann regt sich hier niemand auf - oder?

Ausserdem: die Beziehung wurde beendet - so what?

Wenn ich sehe, was heute bei den Mädelz zwischen 14 - 17 Jahren abläuft....Sodom und Gomorrah wäre dagegen geradezu ein kinderfreundliches Spektakel....

In der Klasse meines Sohnes ( Gym/9te ) hatten die ersten Mädelz mit 14 GV - und heute dürfte es dort kaum mehr eine Jungfrau geben...aber 2 lesb. Paare, die sich das Zusammenleben (ab 16) über das Jugendamt erstritten haben....

KaRol

Juristisch betrachtet, ja. Aber ich denke, von einem designierten Ministerpräsidenten ist die nötige Reife zu erwarten, dass er sich nicht mehr Schülerinnenromanzen hingibt.

Sterntaler
14.08.2011, 15:37
hat der eine Frau, wenn ja, was sagt die denn so dazu? das wärs doch Fr. Ministerpräsidenten, an der Seite mit ner 16 jährigen Nebenbuhlerin :lach:

Brutus
14.08.2011, 15:40
Nun ja, der CDU-Stecher lebt nach der christlichen Devise *lasset die Kindlein zu mir kommen*. Damit wird er nicht der einzige sein, nicht wahr, Herr von Beust?

Gryphus
14.08.2011, 15:42
Weil du dir das so wünschst? Oder gibt es dafür auch irgendwelche Belege?

Nun, wir diskutieren gerade ein Thema in dem es um einen BRD Päderasten geht (auch wenn es sich um ein Mädchen handelt, aber rein an der Altersgruppe gemessen), daher ist die Frage vermutlich als Wunsch nach einer Bestätigung des Offensichtlichen zu verstehen. Aber unabhängig davon, siehe Postcount 21:

http://www.politikforen.net/showthread.php?113994-Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderj%E4hrige-geliebt-haben/page3

Und das sind nur wenige der bekannten Beispiele, denn man weiß leider auch nur soviel, wie diese Bastarde selbst verraten. Spätestens seit Marc Dutroux muss man aber vermuten, dass es in den politelitären Kasten Westeuropas pädophile Netzwerke gibt, die noch im Verborgenen liegen.

Berwick
14.08.2011, 16:00
Laut FOKUS ist der Rücktritt bald zu erwarten:



Ein Dreivierteljahr vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein bahnt sich überraschend ein Rücktritt des Spitzenkandidaten Christian von Boetticher an.


http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-fruehere-liebesbeziehung-bringt-boetticher-in-bedraengnis_aid_655445.html

Don
14.08.2011, 16:05
Er kann ja mit Strauss-Kahn einen Verein aufmachen. WFA e.V. (Wir ficken alles)

Nationalix
14.08.2011, 16:06
Er kann ja mit Strauss-Kahn einen Verein aufmachen. WFA e.V. (Wir ficken alles)

Nicht alles. Nur junge Dinger.

Berwick
14.08.2011, 16:06
Und das meint der SPIEGEL:


Erschütterung im Norden: Schleswig-Holsteins CDU verliert wohl ihren Hoffnungsträger für die Landtagswahl im Mai. Landeschef Christian von Boetticher steht offenbar wegen einer früheren Liebesbeziehung zu einer 16-Jährigen kurz vor dem Rücktritt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780157,00.html

Pech gehabt.

Nationalix
14.08.2011, 16:09
Und das meint der SPIEGEL:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780157,00.html

Pech gehabt.

Manche Männer lassen für einen schnellen F... alles liegen.

berty
14.08.2011, 16:10
Und das meint der SPIEGEL:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780157,00.html

Pech gehabt.

Schon wieder eine Blamage für den Carstensen. Der macht einfach nichts mehr richtig.

latrop
14.08.2011, 16:18
Er kann ja mit Strauss-Kahn einen Verein aufmachen. WFA e.V. (Wir ficken alles)

Woher weisst du das ?
Gehörst du mit in diese Klicke ?

KaRol
14.08.2011, 16:29
@Ausonius:

Vollste Zustimmung; gesetzlich nicht zu beanstanden, moralisch zumindest verwerflich und politisch ein absolutes Fiasko....

Mir ging´s eher darum die Unwissenheit bestimmter Mitforisten etwas zu beleuchten, die nicht einmal den Unterschied zwischen Pädophilen und Päderasten erkennen...:rolleyes:


KaRol

Gärtner
14.08.2011, 16:42
@Ausonius:

Vollste Zustimmung; gesetzlich nicht zu beanstanden, moralisch zumindest verwerflich und politisch ein absolutes Fiasko....

Mir ging´s eher darum die Unwissenheit bestimmter Mitforisten etwas zu beleuchten, die nicht einmal den Unterschied zwischen Pädophilen und Päderasten erkennen...:rolleyes:


KaRol

http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifchlimmer noch, sie können nicht einmal Kinder von Jugendlichen und Erwachsenen unterscheiden.

Sven71
14.08.2011, 16:44
Verstehe ich das richtig: Der Mann hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen, wodurch nicht einmal die Schutzaltersgrenze berührt wird. Es wurde keine Anzeige erstattet. Wo ist da jetzt das Problem? Der Altersunterschied eines heterosexuellen Pärchens ist skandalös, aber eine Homoehe gilt als normal und wenn Cohn-Bendit einen Ständer bekommt, sobald ihn deutlich unter 14-jährige anfassen, schaut man geflissentlich weg und läßt ihn auf EU-Ebene noch immer sein Unwesen treiben?

Irgendwann landen harmlose Pärchen im Knast, während eine pervertierte Restbevölkerung auf der Wiese völlig unbescholten die Esel fickt. Alles im Namen eines absurden Progressismus.

Hofer
14.08.2011, 16:48
Schon wieder eine Blamage für den Carstensen. Der macht einfach nichts mehr richtig.

Nur die Grünen maches richtig wie Chon Bandit , der im Kindergarten sich früher von kleinen Mädchen an seine Nudel hat streicheln lassen

Berwick
14.08.2011, 17:11
In diesen Minuten verkündet Bötticher wohl seinen Rücktritt.


Am Sonntagabend (18.00 Uhr) will der 40-Jährige dem geschäftsführenden Landesvorstand eine persönliche Erklärung abgeben


http://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article1991048/Ruecktrittsgeruechte-Wie-tickt-Christian-von-Boetticher.html

schastar
14.08.2011, 17:14
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifchlimmer noch, sie können nicht einmal Kinder von Jugendlichen und Erwachsenen unterscheiden.


Wenn es gerade ins Bild paßt kann man schon mal über so Kleinigkeiten wie Kind/Jugendlicher/Erwachsener und die dazugehörigen Unterschiede hinwegsehen.

Wurde eigentlich schon nach der Laterne verlangt?

Entfernungsmesser
14.08.2011, 17:27
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html


Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben :))

Habe ich auch schon gemacht! Mit sechzehn.

Sobieski Vengeance
14.08.2011, 17:28
Dem guten CDU-Mann kann man ja immer noch ins Europaparlament abschieben. Dann kann er mit Cohn-Bandit seine Erfahrungen austauschen, wie das so ist, mit jungem Frischfleisch!

Entfernungsmesser
14.08.2011, 17:31
Natürlich nicht.

Arme Socke. Deine ersten Erfahrungen mit der Nachbar-Oma gmacht??

Entfernungsmesser
14.08.2011, 17:39
Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einer 23-jährigen Nachbarin gemacht, ich war 15. Aber als Opfer *ggrrmmmmpffff* würde ich mich nicht sehen.

Vorsprung durch Wissen...

berty
14.08.2011, 17:49
Es ist vor allem ein Fehler, bei politischen Fehlern mit kriminellen Vorwürfen zu kommen und auf andere zu zeigen. Carstensens obliegt die politische Verantwortung dafür, dass er einen Kandidaten für seine Nachfolge vorschlug, der jetzt ins Gerede kommt. Wohlgemerkt bei der eigenen Partei. Völlig unabhängig davon, dass sein Tun ja nicht kriminell ist.



Nein, den Namen des Grünen kenne ich nicht. Außerdem machen auch die Grünen nicht alles richtig.

Don
14.08.2011, 18:48
Verstehe ich das richtig: Der Mann hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen, wodurch nicht einmal die Schutzaltersgrenze berührt wird. Es wurde keine Anzeige erstattet. Wo ist da jetzt das Problem? Der Altersunterschied eines heterosexuellen Pärchens ist skandalös, aber eine Homoehe gilt als normal und wenn Cohn-Bendit einen Ständer bekommt, sobald ihn deutlich unter 14-jährige anfassen, schaut man geflissentlich weg und läßt ihn auf EU-Ebene noch immer sein Unwesen treiben?

Irgendwann landen harmlose Pärchen im Knast, während eine pervertierte Restbevölkerung auf der Wiese völlig unbescholten die Esel fickt. Alles im Namen eines absurden Progressismus.

In den USA kriegte er u.U. ziemlich lange Knast.


In den USA ist die Festlegung des Schutzalters eine Angelegenheit der Bundesstaaten. In den meisten amerikanischen Bundesstaaten wird das „age of consent“ (Ende des Schutzalters) mit 16 Jahren erreicht. Abweichende Regelungen bestehen z. B. in Illinois, Missouri, Louisiana, Colorado, Nebraska, New Mexico, New York und Texas, wo das Schutzalter bei 17 Jahren liegt. Noch strenger sind die Regelungen z. B. in Arizona, Idaho, Kalifornien, Florida, Delaware, Utah, North Dakota, Wyoming, Oregon, Tennessee, Virginia und Wisconsin; in diesen Bundesstaaten liegt das Schutzalter bei 18 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Personen, die das age of consent nicht erreicht haben, sind in den USA als Statutory rape (Unzucht mit Minderjährigen) strafbar.[15] So sind im Staat New York alle sexuellen Kontakte mit und zwischen Personen unter 17 Jahren ausnahmslos verboten und werden je nach Altersdifferenz als Vergehen, Verbrechen oder Gewaltverbrechen eingestuft. In einigen Staaten wird in der Strafbarkeit nach Geschlecht unterschieden, so gelten in Idaho sexuelle Kontakte mit weiblichen Partnern unter 18 Jahren ausnahmslos als rape (Vergewaltigung), wohingegen es dort keine direkte Entsprechung für sexuelle Handlungen mit männlichen Minderjährigen gibt.[16]
Zu einer Verurteilung genügt die Unterschreitung des Schutzalters um wenige Wochen. In manchen Staaten gibt es Ausnahmen, wenn die beteiligten Personen durch eine Ehe oder eine Partnerschaft verbunden sind oder wenn das Alter der Beteiligten nicht mehr als eine festgelegte Anzahl von Jahren differiert. Die Rechtslage ist von Staat zu Staat sehr unterschiedlich. Dies ist für Verfolgungsbehörden ein Problem, wenn der Tatort nicht eindeutig bestimmt werden kann.
Bei Verurteilungen drohen neben mehrjährigen Freiheitsstrafen der Verlust des Wahlrechts, die öffentliche Registrierung im Internet als Sexualstraftäter sowie rigide Bewährungsauflagen (Kontaktverbot zu Jugendlichen, Verbot von Wohnungen im weiten Umkreis von Schulen, Kindergärten und Parks)

Wie dem auch sei, es geht hier nicht nur um abstraktes Recht, sondern um gesellschaftliche Tragfähigkeit. Einen erwachsenen Mann mitleren Alters der seinen Schniedel bei einer 16jährigen nicht unter Kontrolle hat halte auch ich für denkbarst ungeeignet öffentliche Ämter zu bekleiden.

schastar
14.08.2011, 20:20
In den USA kriegte er u.U. ziemlich lange Knast.



Wie dem auch sei, es geht hier nicht nur um abstraktes Recht, sondern um gesellschaftliche Tragfähigkeit. Einen erwachsenen Mann mitleren Alters der seinen Schniedel bei einer 16jährigen nicht unter Kontrolle hat halte auch ich für denkbarst ungeeignet öffentliche Ämter zu bekleiden.

A) du warst nicht dabei und kannst somit auch nicht sagen ob er ihn unter Kontrolle hat
B) ist es egal ob er sie befriedigt oder nicht, viel mehr zeigt uns das dass er sich auch der Jugend verbunden fühlt.

Sterntaler
14.08.2011, 21:03
die Pfeife ist zurück getreten - recht so.

Sterntaler
14.08.2011, 21:04
Habe ich auch schon gemacht! Mit sechzehn.

ob du einen Kaktus, oders des Nachbarn Kuh bestiegen hast ist nicht das Thema und interessiert dementsprechend nicht.

Sterntaler
14.08.2011, 21:06
http://www.welt.de/Eil/article13544408/Boetticher-tritt-nach-Affaere-mit-Minderjaehriger-zurueck.html

Perverse brauch die Politik nicht. es langt wenn die sich hier trollen dürfen.




Boetticher tritt nach Affäre mit Minderjähriger zurück



Schleswig-Holsteins CDU-Landeschef Christian von Boetticher erklärt seinen Rücktritt. Vorangegangen waren Meldungen zu einer früheren Affäre mit einer Minderjährigen

Sterntaler
14.08.2011, 21:11
Dem guten CDU-Mann kann man ja immer noch ins Europaparlament abschieben. Dann kann er mit Cohn-Bandit seine Erfahrungen austauschen, wie das so ist, mit jungem Frischfleisch!

ja , da ist der gut aufgehoben.

Sterntaler
14.08.2011, 21:27
Arme Socke. Deine ersten Erfahrungen mit der Nachbar-Oma gmacht??

das lass mal meine Sorge sein.

-jmw-
14.08.2011, 22:18
Eigentlich bin ich auch der Meinung, daß Mädchen zwischen 16 bis 20, 4 deutsche Kinder kriegen sollen. Danach 16 Jahre für die Erziehung sorgen, dann können sie sich, mit 36 Jahren, von der Familie trennen und sich selbst verwirklichen, was immer diese Selbstverwirklichung auch sein soll!
16 ist aus medizinischer Sicht kein gutes Alter, schwanger zu werden.

-jmw-
14.08.2011, 22:26
Da muss ich Dir in der Tat zustimmen, werter Gryphus! :)


Es hat mit Päderastie nichts zu tun, weil sie weiblich ist und Päderastie eigentlich nur Schwuchteleien zwischen erwachsenen Männern und Jugendlichen männlichen Geschlechts bezeichnet, nicht wegen des Alters.

[...]

Päderastie wäre im genannten Fall als Begriff anwendbar, wenn man ihn auf beide Geschlechter ausdehnen würde.

-jmw-
14.08.2011, 22:27
Ich wurd schon vieles genannt, doch das mit den Kindern ist neu, glaube ich.
Wie schön, dass man hier nach all den Jahren noch überrascht werden kann! :))


http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe diesen Beitrag übrigens gemeldet. Das für dich zwar typisch, in primitiver Verlogenheit anderen Usern die Billigung vom schweren Straftaten, wenn nicht sogar deren Begehung anzudichten. Nur ist das, was du hier betreibst, durchaus justiziabel und heißt im richtigen Leben üble Nachrede bzw. Verleumdung.


Du bist wirklich der widerlichste Kretin in diesem mit Schwachköpfen ohnehin reich gesegneten Forum.

-jmw-
14.08.2011, 22:32
Natürlich ist eine 16-jährige ein Kind.
Eine 16jährige ist juristisch kein Kind;
sie ist auch biologisch kein Kind;
und sie ist für weite Teile der Gesellschaft auch sozial kein Kind.

Welchen vierten Masstab möchtest Du vorschlagen, nach dem sie tatsächlich noch ein Kind ist?


Und der Kerl ist ein Päderast.
Du musst Gryphus Beiträge gründlicher lesen! :]


Den hätte es auch nicht gestört wenn das Mädchen 14 oder 12 wäre.
Das nun ist eine Unterstellung, für deren Wahrheitsgehalt Dir der Beleg fehlen dürfte.
Ich persönlich kann 16jährige beiderlei Geschlechts in der Regel ganz gut von 12jährigen unterscheiden.
Du nicht?
Die biologischen Unterschiede sind ja nunmal da.
Und, wie gesagt, bis vor einiger Zeit war es garnichtmal unüblich für Mädels, mit 16 zu heiraten.
Waren die Deutschen Pädaophilen gegenüber also vor 30, 60, 90 Jahren sehr viel toleranter als heute?
Ist es das, was Du uns sagen möchtest?
Wohl kaum! :)

-jmw-
14.08.2011, 22:40
Regeltechnische Frage am Rande: Darf ich einen auf mich gemünzten gelöschten Beitrag in meiner Signatur führen?
Ich lese zwar ein Verbot aus §5, §6 und §12 nicht heraus, dachte mir aber, ich frag lieber vorher nach.
Und zwar praktischerweise gleich hierzufaden.
Mag sich wer dazu kurz äussern?
Danke.

Frank
14.08.2011, 22:43
Regeltechnische Frage am Rande: Darf ich einen auf mich gemünzten gelöschten Beitrag in meiner Signatur führen?
Ich lese zwar ein Verbot aus §5, §6 und §12 nicht heraus, dachte mir aber, ich frag lieber vorher nach.
Und zwar praktischerweise gleich hierzufaden.
Mag sich wer dazu kurz äussern?
Danke.

Ich.
Bitte lass es. Du musst dich nicht unnötig auf dieses Niveau herablassen.

Danke.

-jmw-
14.08.2011, 22:45
Mein Humor kann manchmal ein wenig... abseitig sein, das geb ich gerne zu! :))

Teutobod
14.08.2011, 23:39
Auf den ersten Blick erscheint es mir so, dass hier eine jugendliche Schwärmerei ausgenutzt wurde.
Man kann sich darüber streiten ob eine 16-Jährige nun als Kind oder Erwachsene betrachtet werden sollte - klar sein sollte allerdings, dass sie gegenüber einem 40jährigen Mann eben altersbedingt mangels Erfahrung und intellektuell nicht die geringste Chance hat und sehr leicht, ohne es überhaupt zu bemerken manipuliert werden kann, was gerne in einer Hörigkeit endet (auch oder gerade weil junge Mädels gerne Glauben bereits alles zu wissen und doch im Grunde keine Ahnung haben).

Die "Freiwilligkeit" verkommt für mich deshalb zur bloßen Worthülse. Es ist ja nichts neues, dass junge Mädchen gerne mal für ältere Männer (auch in bestimmten Positionen) schwärmen. Es bleibt dann eben die Frage, ob es sich bei jenem Herren um einen Mann mit Charakter handelt, welcher diese Schwärmerei als Kompliment versteht, es aber zu nichts kommen lässt - oder ob dieser jemand ein Cretin ist, welcher die Situation gnadenlos ausnutzt.

Hätte er tatsächlich etwas für dieses Mädchen empfunden wie er sagt, hätte er die Finger von ihr gelassen. Er hat ihr alles andere als einen Gefallen getan. Auch wenn sie dies zum damaligen Zeitpunkt vermutlich nicht so gesehen hätte.

Aber dass es sich gerade bei Politikern der modernen Welt in den allermeisten Fällen um dreckiges und abartiges Lumpenpack ohne einen Funken Ehre im Leib handelt, dürfte klar sein.

Wäre ich der Vater des Mädchens, hätte ich mit der Visage dieses 40-jährigen Würstchens jedenfalls den Hof gekehrt!

Sven71
14.08.2011, 23:49
In den USA kriegte er u.U. ziemlich lange Knast.

Tja, nur sind die USA einen guten Atlantik weit entfernt. In der Antarktis würde ihm gar nichts passieren, nicht mal ne Erektion. In Deutschland ist das bei vorliegendem Einverständnis der Eltern des Mädchens unantastbar legal, ohne Einverständnis wird es nur dann verfolgt, wenn Anzeige erstattet wird. In Rußland ... hm, keine Ahnung, ich frag mal meine Frau. Im arabischen Halbmond hätte er sogar eine Chance, zu einem Propheten aufzusteigen, deren Guru hat's ja vorgemacht. So Fuckin' what?!



Wie dem auch sei, es geht hier nicht nur um abstraktes Recht, sondern um gesellschaftliche Tragfähigkeit. Einen erwachsenen Mann mitleren Alters der seinen Schniedel bei einer 16jährigen nicht unter Kontrolle hat halte auch ich für denkbarst ungeeignet öffentliche Ämter zu bekleiden.

Solange schwule Minister und Oberbürgermeister gesellschaftlich tragbar sind, parapädophile Bücherschreiber gar auf EU-Ebene rutschen und ein grüner Außenminister Prostituierte aus der Ukraine gegen Einreisevisa im Hunderterpack einführen darf - UND DAS ALLES OHNE POLITISCHE KONSEQUENZEN - , wirkt diese Flachlandaffäre auf mich vergleichsweise harmlos. Da störe ich mich an nach Saudi-Arabien verschifften, gepanzerten Phallusobjekten mehr.
Und über die Natur der Affäre maße ich mir kein Wissen an, auch wenn die Wahrscheinlichkeiten sicher für die Few-Nights-Schniedel-Version sprechen. Das ist aber Nichtwissen.

feuermax2
15.08.2011, 07:11
Stimmt. Erwischen lassen bringt schließlich die Partei in Verruf.

Je älter der Bock, sdesto stärker das Horn (sagen die Jäger). Aber dieser Bock ist doch noch gar nicht alt.

feuermax2
15.08.2011, 07:13
Bleibt die Frage ... war die Frau einverstanden?

Wenn ja ..... geht es niemand etwas an.

Manche 16jährige sehen ziemlich alt aus und genau so
benehmen sie sich auch ...

Frau mit 16? Na ja, bei aller Emanzipation wird es nur eine teilfertige Frau sein.

fatalist
15.08.2011, 07:19
Der Vergleich mit Nutten-Friedman und Pädo-Cohn-Bandit drängt sich geradezu auf.
Wirklich schlimm wäre was ganz anderes gewesen: Plagiate beim Examen.

Bekloppte Welt.

feuermax2
15.08.2011, 07:22
Auf den ersten Blick erscheint es mir so, dass hier eine jugendliche Schwärmerei ausgenutzt wurde.
Man kann sich darüber streiten ob eine 16-Jährige nun als Kind oder Erwachsene betrachtet werden sollte - klar sein sollte allerdings, dass sie gegenüber einem 40jährigen Mann eben altersbedingt mangels Erfahrung und intellektuell nicht die geringste Chance hat und sehr leicht, ohne es überhaupt zu bemerken manipuliert werden kann, was gerne in einer Hörigkeit endet (auch oder gerade weil junge Mädels gerne Glauben bereits alles zu wissen und doch im Grunde keine Ahnung haben).

Die "Freiwilligkeit" verkommt für mich deshalb zur bloßen Worthülse. Es ist ja nichts neues, dass junge Mädchen gerne mal für ältere Männer (auch in bestimmten Positionen) schwärmen. Es bleibt dann eben die Frage, ob es sich bei jenem Herren um einen Mann mit Charakter handelt, welcher diese Schwärmerei als Kompliment versteht, es aber zu nichts kommen lässt - oder ob dieser jemand ein Cretin ist, welcher die Situation gnadenlos ausnutzt.

Hätte er tatsächlich etwas für dieses Mädchen empfunden wie er sagt, hätte er die Finger von ihr gelassen. Er hat ihr alles andere als einen Gefallen getan. Auch wenn sie dies zum damaligen Zeitpunkt vermutlich nicht so gesehen hätte.

Aber dass es sich gerade bei Politikern der modernen Welt in den allermeisten Fällen um dreckiges und abartiges Lumpenpack ohne einen Funken Ehre im Leib handelt, dürfte klar sein.

Wäre ich der Vater des Mädchens, hätte ich mit der Visage dieses 40-jährigen Würstchens jedenfalls den Hof gekehrt!
Für eine Erwachsene bräuchte sie doch erst einmal Lebenserfahrung. Und die kann sie ja schlecht haben.

Zu den Politikern: In den meisten Fällen reicht ihr Horizont nicht aus, um die Aufgaben, die gestellt sind, zu erfüllen. Deshalb werden ja ständig Experten, aber auch "Experten" zur Infiormation der Politiker geholt.
Die "braven" Politiker, die tatsächlich in die Politik gegangen sind, um das Machbare durchzuführen, befinden sich in der Minderheit. Das ist sicher, wenn man sich die Lebensläufe mancher Typen anschaut. Draußen könnten sie keinen Gebrauchtwagen an den Käufer bringen, aber drinnen spielen sie die dicken Maxen. Empfehle mal, sich mit Abgeordnetenwatch zub befassen. Da können Parlamentarier b efragt werden. An ihren Antworten oder Nichtantworten kann man schon eine Rangfolge erkennen. Empfehlung allgemein ausgesprochen und danke noch für Deinen Beitrag.

Skaramanga
15.08.2011, 08:43
Eine 16jährige ist juristisch kein Kind;
...


Er ist juristisch ein Ferkel.

Tosca
15.08.2011, 09:44
Bleibt die Frage ... war die Frau einverstanden?

Wenn ja ..... geht es niemand etwas an.

Manche 16jährige sehen ziemlich alt aus und genau so
benehmen sie sich auch ...

Wenn er Otto Normalverbraucher wäre stimmte es. Er ist es nicht. Also ist der Rücktritt nur logisch. Stell dir mal vor, er weiht eine neue Schule, einen Kindergarten ein...

Ich sah gestern seinen Rücktritt und dieser war richtig. Wir können nicht bei dem einen das verurteilen, was der andere gerne hätte. Wie gesagt, das öffentliche Leben ist etwas anderes, als wenn ich nur Lieschen Müller heisse.

Unser "bumsfideler bunter Präser" ist ebenfalls eine "Persona non grata", wie kann ein "hust, hust" ins höchste Amt gewählt werden? Sein "Bett-Tina (entliehen bei Jauch)" kann er sich als Otto Niemand leisten, nicht als offizielle Person. In Deutschland geht es zu wie im Bordell.

berty
15.08.2011, 10:08
Eigentlich ein wenig abartig diese ganze Diskussion über eine angeblich von manchen moralisch verwerfliche, schon vor bald 2 Jahren beendete Liebesbeziehung. Da wird so getan, als ob die junge Frau durch den Bötticher gezwungen wurde, es wird vom Rücktritt gesprochen als Spitzen-Kandidat aber als Fraktionsvorsitzender, als Politiker ist er weiter aktiv.


Man sollte sich schon auch fragen, wer nun Vorteile daraus gewinnt, dass von Bötticher „ein wenig“ zurücktritt. Ist es das Lager, dass die FDP auf dem absteigenden Ast sieht und will sich die CDU in Schleswig-Holstein für die Grünen öffnen? Also, ich finde, wenn dies auf dem Rücken Bötticher geschähe eigentlich moralisch verwerflicher. Zumal, ist er denn inzwischen nicht verheiratet und wird da nicht auch eine Person reingezogen, die mit diesem Sch..Spiel gar nichts zu tun hat.

Jahn
15.08.2011, 12:19
Bäh, pfui Teufel, der Bötticher, der das junge Mädchen über Facebook kennen lernte, hat die Kleine zum ersten persönlichen Kontakt ins Hotel geschleppt. Wie demütigend und wie erniedrigend ist das denn, wenn es sich um „Liebe“ gehandelt haben soll. Zudem scheint der Olle in seinem öffentlichen Bekenntnis gelogen zu haben, als er sagte, er habe während der Beziehung zur 16-jährigen zu keiner anderen Frau eine Beziehung unterhalten.



Jetzt meldet sich auch das Mädchen im Düsseldorfer Express zu Wort: "Er schrieb mir Hunderte Mails und SMS. Monate später folgte dann das erste persönliche Treffen im Steigenberger in Düsseldorf, wo wir Sex hatten. Zwei Tage lang blieben wir im Hotel. Es war Liebe. Ich kann bis heute nichts Schlechtes über Christian sagen. Schließlich steckt hinter dem Politiker auch nur ein Mensch mit Gefühlen."

Rache an von Boetticher?

An die Öffentlichkeit geriet die Affäre durch eine Person die sich an dem CDU-Politiker rächen wollte, vermutete die heute 17-Jährige.

Pikant ist auch, dass von Boetticher während seiner Affäre noch mit seiner langjährigen Freundin liiert war, die bis 2010 als Pressesprechrerin für die CDU in Hamburg arbeitete. Die Liebe zu der 16-Jährigen fand allerdings nach ein paar Monaten, Mitte 2010 ein Ende.

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=26&news_id=583410

frodo
15.08.2011, 12:41
Nehmen wir mal an er ist kein Politiker, also kein Mensch von öffentlichen Interesse. Nehmen wir weiters an, er hat wirklich die Liebe seines Lebens getroffen. Wär das so schlimm?

Jahn
15.08.2011, 12:50
Nehmen wir mal an er ist kein Politiker, also kein Mensch von öffentlichen Interesse. Nehmen wir weiters an, er hat wirklich die Liebe seines Lebens getroffen. Wär das so schlimm?

Ein Ehrenmann hätte bei den Eltern des Mädchens um dessen Hand angehalten.

carpe diem
15.08.2011, 12:54
Der alte Bock hat nicht die Liebe seines Lebens getroffen , sondern eine pubertierende Jugendliche mit kindlichen Zügen, die vielleicht sogar noch Jungfrau war.
Ekelhaft.
Kindliches hätte er auch im Bordell finden können.

carpe diem
15.08.2011, 12:55
Ein Ehrenmann hätte bei den Eltern des Mädchens um dessen Hand angehalten.


Seit wann sind Politiker Ehrenmänner?

Gärtner
15.08.2011, 12:57
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs bleibt ja auch die Frage, wie eine 16jährige einem 40jährigen überhaupt auf Augenhöhe begegnen will. Da ist keine Lebenserfahrung, keine fertig ausgebildete Persönlichkeit, alles ist noch im Fluß und formbar. Was für eine arme Wurst muß dieser Bötticher sein, wenn er anscheinend so ichschwach ist, daß er sich auf so eine Geschichte einläßt.

Auf jeden Fall für die Führung eines Bundeslandes völlig ungeeignet.

Sprecher
15.08.2011, 13:28
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifchlimmer noch, sie können nicht einmal Kinder von Jugendlichen und Erwachsenen unterscheiden.

Als der Breivik in dem Feriencamp rumgeballert hat habt ihr Gutmenschen immer vom "Kindermord" gesprochen, obgleich die meisten Opfer sogar über 18 waren. Immer wie gerade paßt, wie?

Sprecher
15.08.2011, 13:33
A) du warst nicht dabei und kannst somit auch nicht sagen ob er ihn unter Kontrolle hat
B) ist es egal ob er sie befriedigt oder nicht, viel mehr zeigt uns das dass er sich auch der Jugend verbunden fühlt.

Du bist hier im Forum sowieso als der schlimmste schwanzgesteuerte Perversling bekannt. Ginge es nach würde auch das Vögeln von 8-järhigen legalisert. :kotz:

Sprecher
15.08.2011, 13:46
Und, wie gesagt, bis vor einiger Zeit war es garnichtmal unüblich für Mädels, mit 16 zu heiraten.


Es ist ein Unterschied ob eine 16-jährige sich mit einem 20-jährigen einlässt oder mit einem 40-jährigen.

Sprecher
15.08.2011, 13:51
Ich hatte übrigens mal einen Lehrer (etwa auch um die 40 damals) der sich an eine 17-jährige Schülerin rangemacht und die später auch geheiratet hat.
Der war übrigens auch CDU-Mitglied (trotzdem ne linke Bazille).

Jahn
15.08.2011, 13:52
Seit wann sind Politiker Ehrenmänner?

Gute Frage - also auf Anhieb fällt mir keiner ein.

Bergischer Löwe
15.08.2011, 14:56
Ich hatte übrigens mal einen Lehrer (etwa auch um die 40 damals) der sich an eine 17-jährige Schülerin rangemacht und die später auch geheiratet hat.
Der war übrigens auch CDU-Mitglied (trotzdem ne linke Bazille).

Immerhin hat der die Konsequenzen gezogen und Verantwortung übernommen. War bestimmt nicht einfach. Hatte so`n ähnlichen Fall bei mir an der Schule. Er 42 - sie 18. Er hat dann sein Lehramt aufgegeben, geheiratet und mit ihr zusammen ne Kneipe aufgemacht. Aber der CDU Hein? Poppen, fallenlassen und dann - wenn er erwischt wird - auch noch heulen, wie`n Mädchen? Was fürn Penner.

König
15.08.2011, 15:01
Des is sooo romandisch!

Brutus
15.08.2011, 15:02
Es ist ein Unterschied ob eine 16-jährige sich mit einem 20-jährigen einlässt oder mit einem 40-jährigen.

Tut mir leid, aber wenn CDU und Medien derart auf den Boetticher eindreschen, beschleicht mich das Gefühl, sie wollen eine Moralität vortäuschen, damit der Bürger nicht dahinterkommt, daß sie es in Wahrheit noch viel abartiger treiben; so wie wir es von Dutroux und Sachsensumpf her kennen.

Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) steht gleich in zweifacher Hinsicht unter dem Verdacht der Pädophilie mit Einschluß satanistischer Menschenopfer: zum einen durch seine Verwicklung in den Sachsensumpf, zum anderen durch seine Mitgliedschaft in Warburgs Atlantik-Brücke.

schastar
15.08.2011, 15:07
Du bist hier im Forum sowieso als der schlimmste schwanzgesteuerte Perversling bekannt. Ginge es nach würde auch das Vögeln von 8-järhigen legalisert. :kotz:

Jetzt wollen wir mal aber nicht übertreiben.

^Fenestrelle
15.08.2011, 15:08
Bäh, pfui Teufel, der Bötticher, der das junge Mädchen über Facebook kennen lernte, hat die Kleine zum ersten persönlichen Kontakt ins Hotel geschleppt. Wie demütigend und wie erniedrigend ist das denn, wenn es sich um „Liebe“ gehandelt haben soll.
Albern ist es von Liebe zu sprechen, wenn der Spaß nach kurzer Zeit wieder vorbei war. Liebe wächst mit der Zeit, alles andere ist irgendeine flüchtige Faszination.

Hotel finde ich nicht schlimm. Sollte er zu dem Mädel ins Elternhaus ins Kinderzimmer gehen? Wenigstens war es das Steigenberger, das ist alles andere als erniedrigend und demütigend. :cool:

Michel
15.08.2011, 15:08
Es ist ein Unterschied ob eine 16-jährige sich mit einem 20-jährigen einlässt oder mit einem 40-jährigen.


Er hat das Mädel bereits vor 2 Jahren bei Facebook kennengelernt und ins Hotel eingeladen.

So jetzt rechnen wir mal.

Aber anscheinend ist es in diesem Saustall BRD und im öffentlichen Leben zur Normalität verkommen.

schastar
15.08.2011, 15:12
Tut mir leid, aber wenn CDU und Medien derart auf den Boetticher eindreschen, beschleicht mich das Gefühl, sie wollen eine Moralität vortäuschen, damit der Bürger nicht dahinterkommt, daß sie es in Wahrheit noch viel abartiger treiben; so wie wir es von Dutroux und Sachsensumpf her kennen.

Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) steht gleich in zweifacher Hinsicht unter dem Verdacht der Pädophilie mit Einschluß satanistischer Menschenopfer: zum einen durch seine Verwicklung in den Sachsensumpf, zum anderen durch seine Mitgliedschaft in Warburgs Atlantik-Brücke.

Nicht Dutroux und Sachsensumpf sollten den Wähle in erster Linie erzürnen, sondern dass er durch die Politik um sein erarbeitetes Geld betrogen wird. Und das ist auch das wahrhaft große Problem was den meisten aber heute noch nicht so bewusst ist. Von mit aus könnte er jeden Tag eine 16jährige bedienen welche sich im anbietet solange seine Politik mein Geld und meine Zukunft sichert.

Michel
15.08.2011, 15:12
Tut mir leid, aber wenn CDU und Medien derart auf den Boetticher eindreschen, beschleicht mich das Gefühl, sie wollen eine Moralität vortäuschen, damit der Bürger nicht dahinterkommt, daß sie es in Wahrheit noch viel abartiger treiben; so wie wir es von Dutroux und Sachsensumpf her kennen.

Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) steht gleich in zweifacher Hinsicht unter dem Verdacht der Pädophilie mit Einschluß satanistischer Menschenopfer: zum einen durch seine Verwicklung in den Sachsensumpf, zum anderen durch seine Mitgliedschaft in Warburgs Atlantik-Brücke.

Ich will es mal ganz dezent ausdrücken, da man hier immer öfters gelöscht wird, wenn man die Wahrheit ausspricht. Wobei ich sicherlich knapp an einer Zeitsperre vorbeigesegelt bin.

Für solche Leute hatte man früher ganz bestimmte Einrichtungen.

Wobei ich da auf Menschenrechte und Menschenwürde pfeife.

Brutus
15.08.2011, 15:14
Ich will es mal ganz dezent ausdrücken, da man hier immer öfters gelöscht wird, wenn man die Wahrheit ausspricht. Wobei ich sicherlich knapp an einer Zeitsperre vorbeigesegelt bin. Für solche Leute hatte man früher ganz bestimmte Einrichtungen.

Schlagt mich tot, aber den Boetticher halte ich angesichts dessen, was wirklich abgeht, für eine Lappalie, was nicht heißt, daß ich das gut finde.

Ruepel
15.08.2011, 15:15
Wem geht das was an,bei gegenseitigem Einverständnis?

Gryphus
15.08.2011, 15:16
Da muss ich Dir in der Tat zustimmen, werter Gryphus! :)

*sing*

Die Partei, die Partei, die hat ... :D


Ich wurd schon vieles genannt, doch das mit den Kindern ist neu, glaube ich.
Wie schön, dass man hier nach all den Jahren noch überrascht werden kann! :))

Du offenbarst eben immer abscheulichere Schattenseiten deines satanischen Charakters. Find ich gut.

schastar
15.08.2011, 15:17
Schlagt mich tot, aber den Boetticher halte ich angesichts dessen, was wirklich abgeht, für eine Lappalie, was nicht heißt, daß ich das gut finde.


Selbst das ist noch übertrieben. Im Grunde war es einfach nur mal ein bißchen pimpern und den Hormonen freien lauf lassen, in gegenseitigem Einverständnis und ohne daß jemand anderer zu Schaden kam.

schastar
15.08.2011, 15:18
Wem geht das was an,bei gegenseitigem Einverständnis?

Niemanden, aber wer geilt sich daran auf? Die Neider natürlich.

Michel
15.08.2011, 15:24
Schlagt mich tot, aber den Boetticher halte ich angesichts dessen, was wirklich abgeht, für eine Lappalie, was nicht heißt, daß ich das gut finde.


Bis es nicht erwiesen ist kann man nur spekulieren, waß sich gewisse Kreise erlauben dürfen. (Siehe Organhandel und Organfabriken im Kosovo)
Das es da noch weit schlimmere Sachen gibt, das steht auch fest.


http://www.youtube.com/watch?v=OX9AvCOLP9s


http://www.youtube.com/watch?v=FaWnRZ98H8E&feature=related

Sterntaler
15.08.2011, 15:31
die jämmerliche CDu Figur hat rumgeheult, immer mehr Details kommen ans Licht.


http://www.n-tv.de/politik/17-Jaehrige-plaudert-Details-aus-article4050271.html




"Zwei Tage im Hotel"17-Jährige plaudert Details aus
Die Beziehung zu einer 16-Jährigen kostet den Kieler CDU-Spitzenkandidaten von Boetticher seine politische Laufbahn. Sein Landtagsmandat ist ihm dennoch vorerst sicher. Der 40-Jährige bereut nichts, gesteht aber ein, "verständliche moralische Vorbehalte" unterschätzt zu haben. Das Mädchen spricht derweil recht offen über Details der Beziehung.

2 Tage im Hotel durchgeknattert :lach:


der hat das bestimmt auf die Spesenrechnung der CDU gesetzt :lach:

Michel
15.08.2011, 15:37
die jämmerliche CDu Figur hat rumgeheult, immr mehr Details kommen ans Licht.


http://www.n-tv.de/politik/17-Jaehrige-plaudert-Details-aus-article4050271.html

2 Tage im Hotel durchgeknattert :lach:


Ooch, der Arme.
Die wird auch immer älter. Vielleicht kommen wir bald auf Volljährigkeit. Er soll sie vor 1-1/2 Jahren kennengelernt haben. Wie alt war den die heutige 16-17 jährige.

Sterntaler
15.08.2011, 15:39
ja, morgen ist die 29.

Bruddler
15.08.2011, 15:41
Über sowas kann ich gar nicht lachen.

Der Artikel bestätigt wieder einmal, was für Dreckschweine sich bei uns "Politiker" nennen........

:top::top::top:

Sterntaler
15.08.2011, 15:55
Jetzt wollen wir mal aber nicht übertreiben.

hier, Fachliteratur für dich:

http://img193.imageshack.us/img193/8959/thylanelenaroseblondeau.png
http://img89.imageshack.us/img89/8959/thylanelenaroseblondeau.png

http://www.politikforen.net/showthread.php?114021-Die-edle-französische-Wichsvorlage-ist-10-Jahre-alt

Kanute
15.08.2011, 16:56
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/70805ny-boetticher-es-war-liebe?cc=000010608500134442701YTLu6#.A1000019

natürlich ist es Liebe, Geld ist nicht im Spiel...und junge Mädchen stehen auf alte Männer - alles klar und im Himmel ist Jahrmarkt...

wenn ich unsere Politiker wie Müntefering und Co so ansehe krieg ich das Kotzen unsereins im Mittelstand wird mit Steuern und Abgaben in die Armut getrieben, damit sich diese Bonzen auf unsere Kosten ein schönes Leben machen....

...ist alles nur Liebe...

Kanute
15.08.2011, 16:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html


Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben :))

wohl eher kaum, er hat die Macht des Geldes für sich in Anspruch genommen und die Frau gekauft, junge Mädchen sind da noch unerfahren und Naiv....als Vater des Mädchens würde ich Strafanzeige stellen, verführung Minderjähriger ist eine Straftat.

Während unsere Jugendlichen keine beruflichen Perspektiven haben wegen der angeblichen Krise und Hartz IV als soziale errungenschaft gefeiert wird, erhöhen sich diese Bonzen dreist ihre Diäten ...Diese ganze Drecksbande gehört doch zum Teufel gejagdt.

schastar
15.08.2011, 16:59
hier, Fachliteratur für dich:

http://img193.imageshack.us/img193/8959/thylanelenaroseblondeau.png
http://img89.imageshack.us/img89/8959/thylanelenaroseblondeau.png

Was du alles hast. :=

Sterntaler
15.08.2011, 17:00
Was du alles hast. :=

soll ich dir deinen Beitrag raussuchen.

D. muss Menschen ab 14sten Lebensjahr Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung g

http://www.politikforen.net/showthread.php?113869-D.-muss-Menschen-ab-14sten-Lebensjahr-Recht-auf-volle-sexuelle-Selbstbestimmung-geben&p=4798097&viewfull=1#post4798097



Ist dir schon mal der Gedanke gekommen daß es hier nur um Sex geht und nicht um ein Verbrechen? Nur Sex, einfach so weil es gerade Spaß macht.

schastar
15.08.2011, 17:02
soll ich dir deinen Beitrag raussuchen.

Welchen?

schastar
15.08.2011, 17:04
Viel zu spät, da waren dir die Hobbyempörten schon lange voraus.

Sterntaler
15.08.2011, 17:04
wohl eher kaum, er hat die Macht des Geldes für sich in Anspruch genommen und die Frau gekauft, junge Mädchen sind da noch unerfahren und Naiv....als Vater des Mädchens würde ich Strafanzeige stellen, verführung Minderjähriger ist eine Straftat.

Während unsere Jugendlichen keine beruflichen Perspektiven haben wegen der angeblichen Krise und Hartz IV als soziale errungenschaft gefeiert wird, erhöhen sich diese Bonzen dreist ihre Diäten ...Diese ganze Drecksbande gehört doch zum Teufel gejagdt.

die Überschrift stammt nicht von mir......beschwer dich beim Ersteller des verklinkten Artikel, zweiter Teil natürlich.

Kanute
15.08.2011, 17:07
ja habs auch erst zu spät mitbekommen.

Mariko
15.08.2011, 17:10
Einfach lächerlich, dass der Mann praktisch dazu genötigt wurde, seinen Hut zu nehmen, nur weil er eine völlig legale Liebesbeziehung hatte.

Kanute
15.08.2011, 17:11
ja, aber genau solche Politiker stehlen uns Geld mit Steuern und Sozialabgaben werden wir in die Armut getrieben uns wird mit Medienpropaganda eine schlecht-WetterFront in Europa eingetrichtert uns sagt man wir sollen sparen uns sagt man der Euro ist nicht mehr Sicher usw usw usw...

und dann holen Sie sich fremdes ins Land damit der Sozialstaat zerstört wird und wir noch mehr Abgaben zahlen müssen, auch noch für Griechenland usw usw....und unser Sparguthaben wird gestohlen...

und dann erdreisten sich die Bonzen ihre Diäten zu erhöhen und suchen sich junge Mädchen, ich krieg einen richtigen Hass auf unsere Politiker.

schastar
15.08.2011, 17:12
Gibt es von dem Politikergroupie ein Bild?

Sterntaler
15.08.2011, 17:12
Einfach lächerlich, dass der Mann praktisch dazu genötigt wurde, seinen Hut zu nehmen, nur weil er eine völlig legale Liebesbeziehung hatte.

besser wäre es natürlich, wenn es erst rauskäme nachdem er die Wahl gewonnen hätte und Erpressungen laufen würden, stimmt, leider zu früh enttarnt.

schastar
15.08.2011, 17:13
ja, aber genau solche Politiker stehlen uns Geld mit Steuern und Sozialabgaben werden wir in die Armut getrieben uns wird mit Medienpropaganda eine schlecht-WetterFront in Europa eingetrichtert uns sagt man wir sollen sparen uns sagt man der Euro ist nicht mehr Sicher usw usw usw...

und dann holen Sie sich fremdes ins Land damit der Sozialstaat zerstört wird und wir noch mehr Abgaben zahlen müssen, auch noch für Griechenland usw usw....und unser Sparguthaben wird gestohlen...

und dann erdreisten sich die Bonzen ihre Diäten zu erhöhen und suchen sich junge Mädchen, ich krieg einen richtigen Hass auf unsere Politiker.

Haß oder Neid?

frodo
15.08.2011, 17:14
Er wurde nicht enttarnt, er wurde was in der Politik völlig normal zu sein scheint, von seinen eigenen Parteifreunden erledigt.
Partei + freund eine gefährliche Paarung.

Mariko
15.08.2011, 17:16
wohl eher kaum, er hat die Macht des Geldes für sich in Anspruch genommen und die Frau gekauft, junge Mädchen sind da noch unerfahren und Naiv....als Vater des Mädchens würde ich Strafanzeige stellen, verführung Minderjähriger ist eine Straftat.


Es gibt keinen Straftatbestand namens "Verführung Minderjähriger". Es gibt nur sexuellen Missbrauch von Jugendlichen, und der liegt nur ausnahmsweise vor, wenn z.Bsp. bestimmte Abhängigkeitsverhältnisse gezielt ausgenutzt werden, der/die Jugendliche extrem reifeverzögert ist oder als Prostituierte arbeitet. Normalerweise ist Sex mit über 14jährigen legal. Ganz abgesehen davon war der Vater, nach allem, was man so liest, mit der Beziehung einverstanden.

Sterntaler
15.08.2011, 17:17
Es gibt keinen Straftatbestand namens "Verführung Minderjähriger". Es gibt nur sexuellen Missbrauch von Jugendlichen, und der liegt nur ausnahmsweise vor, wenn z.Bsp. bestimmte Abhängigkeitsverhältnisse gezielt ausgenutzt werden, der/die Jugendliche extrem reifeverzögert ist oder als Prostituierte arbeitet. Normalerweise ist Sex mit über 14jährigen legal. Ganz abgesehen davon war der Vater, nach allem, was man so liest, mit der Beziehung einverstanden.

dein widerliches Geseiere ist ekelhaft. der wird wohl nicht umsonst von sich aus den Hut genommen haben.

Mariko
15.08.2011, 17:17
Er wurde nicht enttarnt, er wurde was in der Politik völlig normal zu sein scheint, von seinen eigenen Parteifreunden erledigt.
Partei + freund eine gefährliche Paarung.

Wie sagt man so schön: Feind - Todfeind - Parteifreund...

Mariko
15.08.2011, 17:19
dein widerliches Geseiere ist ekelhaft. der wird wohl nicht umsonst von sich aus den Hut genommen haben.


Ich hab nur ganz nüchtern die Fakten aufgezählt. Er hat den Hut natürlich nicht "umsonst" genommen; er wurde aufgrund anachronistischer Gesellschaftsklischees in seiner Partei und Teilen der Öffentlichkeit geschasst.

schastar
15.08.2011, 17:20
Es gibt keinen Straftatbestand namens "Verführung Minderjähriger". Es gibt nur sexuellen Missbrauch von Jugendlichen, und der liegt nur ausnahmsweise vor, wenn z.Bsp. bestimmte Abhängigkeitsverhältnisse gezielt ausgenutzt werden, der/die Jugendliche extrem reifeverzögert ist oder als Prostituierte arbeitet. Normalerweise ist Sex mit über 14jährigen legal. Ganz abgesehen davon war der Vater, nach allem, was man so liest, mit der Beziehung einverstanden.

Sinnlos ihnen das zu schreiben, sie wollen es nicht verstehen daß da einfach zwei eine glückliche Zeit hatten.

Kanute
15.08.2011, 17:22
Der alte § 182 StGB "Verführung", nach man(n) sich strafbar machte, wenn man ein Mädchen unter 16 Jahren zum Beischlaf verführte, ist 1994 im Zuge der Dt. Einheit zusamnmen mit dem alten § 175 StGB abgeschafft worden

Stimmt, dann die Politiker wussten, was Sie unserem Land antun werden und zerstörten damit auch den letzten Akt gewissen Anstandes in unserem Land....

Man kann sagen, - kaum ist die Mauer gefallen, zeigen die Kapitalisten ihr wahres Gesicht.....bzw Konzerne, dann ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo es noch einen gewissen Anstand unter Kaufleuten gab, einen Ehrenkodex.....das ist aber lange her.

schastar
15.08.2011, 17:25
dein widerliches Geseiere ist ekelhaft. der wird wohl nicht umsonst von sich aus den Hut genommen haben.

Nein, hat er nicht. Er nahm ihn wegen Neidern und Sexualneurotikern wie sie auch hier zu finden sind.

Sterntaler
15.08.2011, 17:26
Nein, hat er nicht. Er nahm ihn wegen Neidern und Sexualneurotikern wie sie auch hier zu finden sind.

:lach: guter Witz, so hat er es aber nicht begründet.

Sprecher
15.08.2011, 17:28
Immerhin hat der die Konsequenzen gezogen und Verantwortung übernommen. War bestimmt nicht einfach. Hatte so`n ähnlichen Fall bei mir an der Schule. Er 42 - sie 18. Er hat dann sein Lehramt aufgegeben, geheiratet und mit ihr zusammen ne Kneipe aufgemacht..

Bei uns durfte der Penner weiterunterrichten.

schastar
15.08.2011, 17:28
:lach: guter Witz, so hat er es aber nicht begründet.


Er ist Politiker, Politiker nennen ihre Wähler auch nicht Idioten, Leichtgläubige, Stimmvieh oder Pöbel.

Mariko
15.08.2011, 17:29
Der alte § 182 StGB "Verführung", nach man(n) sich strafbar machte, wenn man ein Mädchen unter 16 Jahren zum Beischlaf verführte, ist 1994 im Zuge der Dt. Einheit zusamnmen mit dem alten § 175 StGB abgeschafft worden

Stimmt, dann die Politiker wussten, was Sie unserem Land antun werden und zerstörten damit auch den letzten Akt gewissen Anstandes in unserem Land....



Anstand ist ja immer subjektiv. Ich finde es z.Bsp. ziemlich unanständig, auf zwei Menschen, die einvernehmlich und völlig legal in einer Beziehung waren, jetzt medial eine pseudomoralische Hetzjagd zu veranstalten und Dreck über ihnen auszugießen.

Paul Felz
15.08.2011, 17:30
Er ist Politiker, Politiker nennen ihre Wähler auch nicht Idioten, Leichtgläubige, Stimmvieh oder Pöbel.
Ähm doch. Nur nicht öffentlich.

Kanute
15.08.2011, 17:31
Das war keine normale Beziehung, der Typ 40 und Sie 16....wenn du das normale Beziehung nennst, dann hast du einfach nur einen Knall in der Birne.

Mariko
15.08.2011, 17:32
Das Einzige, was man von Boetticher vielleicht moralisch vorwefen kann, ist, dass er seinerzeit (also vergangenes Jahr) die Beziehung beendete, weil ihm nach eigener Aussage klar war, dass es politische Probleme geben könnte. Da hätte er auch zu dem Mädel stehen können.

schastar
15.08.2011, 17:33
Ähm doch. Nur nicht öffentlich.

Da wirst du wohl recht haben.

Mariko
15.08.2011, 17:33
Das war keine normale Beziehung, der Typ 40 und Sie 16....wenn du das normale Beziehung nennst, dann hast du einfach nur einen Knall in der Birne.


Was ist schon normal? Gleiches Alter, verheiratet, Frau am Herd, nur Sex in der Missionarsstellung?

schastar
15.08.2011, 17:33
Das Einzige, was man von Boetticher vielleicht moralisch vorwefen kann, ist, dass er seinerzeit (also vergangenes Jahr) die Beziehung beendete, weil ihm nach eigener Aussage klar war, dass es politische Probleme geben könnte. Da hätte er auch zu dem Mädel stehen können.

Stimmt. Das hätte er auch tun sollen.

Sprecher
15.08.2011, 17:34
Sinnlos ihnen das zu schreiben, sie wollen es nicht verstehen daß da einfach zwei eine glückliche Zeit hatten.

Leute wie dich interessiert doch nur daß sie ohne Konsequenzen ziehen zu müssen alles pimpern können was ihnen vor die Flinte kommt.

Sprecher
15.08.2011, 17:36
Was ist schon normal? Gleiches Alter, verheiratet, Frau am Herd, nur Sex in der Missionarsstellung?

Bist du der Meinung daß auch Sex mit unter 14-jährigen legalisiert werden sollte?

Kanute
15.08.2011, 17:38
Willst du mich verkakeiern ??? Normal wäre gleiches alter oder der Altersunterschied nicht so extrem gravierend max 12 jahre oder so , aber man sollte die Vernunft sprechen lassen....
...normal finde ich wenn eine Frau zwischen 19 und 36 ein Baby bekommt und nicht früher aber auch nicht später.... und was ist gegen normalen Sex einzuwenden,

oder stehst du auf diese ganze Sadomaso Scheisse ????

bernhard44
15.08.2011, 17:40
Was ist schon normal? Gleiches Alter, verheiratet, Frau am Herd, nur Sex in der Missionarsstellung?

das ist doch für die sexuell freizügige, aufgeschlossene, multitaskfähige Generation (zu der ich auch dich zähle) die höchste Form der Perversion!

schastar
15.08.2011, 17:41
Leute wie dich interessiert doch nur daß sie ohne Konsequenzen ziehen zu müssen alles pimpern können was ihnen vor die Flinte kommt.


Ganz so ist es nicht. Ich habe bereits mehr als einmal meine Meinung zu Gewalt, Drohung, Erpressung, eben alles was nicht einvernehmlich ist kund getan.

Aber in diesem Fall sehe kein, und zwar gar keinen Grund warum das nicht in Ordnung gewesen wäre.

schastar
15.08.2011, 17:44
das ist doch für die sexuell freizügige, aufgeschlossene, multitaskfähige Generation (zu der ich auch dich zähle) die höchste Form der Perversion!


Nein, es stellt nur eine der vielen möglichen Variationen da, und keinesfalls die einzig richtige.

Gärtner
15.08.2011, 17:58
Als der Breivik in dem Feriencamp rumgeballert hat habt ihr Gutmenschen immer vom "Kindermord" gesprochen, obgleich die meisten Opfer sogar über 18 waren. Immer wie gerade paßt, wie?

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas jüngste Opfer war sieben Jahre alt. Wo ich herkomme, nennt man sowas ein Kind.

Herzlichen Dank für die erneute Demonstration, daß deinesgleichen braunes Gesindel das Gemüt von Fleischerhunden hat.

Zum Kotzen.

Mariko
15.08.2011, 18:05
das ist doch für die sexuell freizügige, aufgeschlossene, multitaskfähige Generation (zu der ich auch dich zähle) die höchste Form der Perversion!


Unsinn. Ich habe nichts gegen Menschen, die das für sich als das einzig Richtige erachten - aber man sollte eben auch andere Formen von Beziehungen tolerieren.

Mariko
15.08.2011, 18:10
Willst du mich verkakeiern ??? Normal wäre gleiches alter oder der Altersunterschied nicht so extrem gravierend max 12 jahre oder so , aber man sollte die Vernunft sprechen lassen....
...normal finde ich wenn eine Frau zwischen 19 und 36 ein Baby bekommt und nicht früher aber auch nicht später.... und was ist gegen normalen Sex einzuwenden,

oder stehst du auf diese ganze Sadomaso Scheisse ????

Nein, SM törnt mich nicht sehr an, ich bevorzuge da anderes...

Meine Tante wurde mit Anfang 40 Mutter - ist die jetzt für Dich abartig/pervers, weil sie sich nicht an das von Dir höchstrichterlich abgesegnete Konzept (19-36) gehalten hat?^^

bernhard44
15.08.2011, 18:20
Unsinn. Ich habe nichts gegen Menschen, die das für sich als das einzig Richtige erachten - aber man sollte eben auch andere Formen von Beziehungen tolerieren.

ok, es sind dann eben nur Beziehungen auf Zeit, Zweckgemeinschaften! Echte Partnerschaften sind es eher weniger! Macht wie ihr denkt! Erlaubt ist was beiden gefällt und auf freiwilliger Basis geschieht. (die Kindergeschichten lassen wir hier mal außen vor)
Ich will gar nicht moralisieren, aber ich möchte auch nicht, dass mir und anderen Konservativen eine Lebenseinstellung als völlig normal verkauft wird, die unseren Werten zutiefst widerspricht!

Alfred
15.08.2011, 18:28
Unsinn. Ich habe nichts gegen Menschen, die das für sich als das einzig Richtige erachten - aber man sollte eben auch andere Formen von Beziehungen tolerieren.

Bei Sex mit Kindern, auch wenn dieser in der BRD dann legal ist wenn es sich um eine Religiöse Eigenart handelt, hört der Spaß aber auf.

Mariko
15.08.2011, 18:31
Bei Sex mit Kindern, auch wenn dieser in der BRD dann legal ist wenn es sich um eine Religiöse Eigenart handelt, hört der Spaß aber auf.


Es geht hier ja gar nicht um Kinder.

Alfred
15.08.2011, 18:33
Es geht hier ja gar nicht um Kinder.

Es ging mir um diesen Satz...:

...andere Formen von Beziehungen tolerieren.

bernhard44
15.08.2011, 18:41
Es geht hier ja gar nicht um Kinder.

könnte es aber, die Gesetzesinitiativen lagen ja vor! Aus welcher Ecke das kam brauch ich sicher nicht näher zu erklären! Was passiert wenn diese Typen Regierungsverantwortung haben........

Sterntaler
15.08.2011, 18:59
könnte es aber, die Gesetzesinitiativen lagen ja vor! Aus welcher Ecke das kam brauch ich sicher nicht näher zu erklären! Was passiert wenn diese Typen Regierungsverantwortung haben........

...das wollen wir uns mal lieber nicht vorstellen.

Weiter_Himmel
15.08.2011, 19:42
Mit sechzehn ist man kein Kind mehr und darum hat dieser Fall auch nichts mit Pädophilie zu tun.Dennoch halte ich solche Beziehungen für extrem bedenklich und finde es daher gut das man den Herrn zurückgetreten hat.

Mit sechzehn befindet man sich noch vollkommen in seiner physichen,sexuellen,geistigen,psychichen usw Reife und ist aus diesem Grunde nicht in der Lage sein Handeln vollkommen zu reflektieren.Daher entsteht ein ungleichgewicht und eine schieflage gegenüber einer Person die diese Entwicklung bereits abgeschlossen hat.Eine Beziehung auf Augenhöhe ist somit nicht möglich da genrell eine Schieflage zwischen Personen besteht die Mündig und Geschäftsfähig sind und welchen die das nicht sind.

Zwar erkenne ich es Prinzipiell an das man in diesen Alter ein recht auf sexuelle Autonimie hat die sollte sich jedoch auf gleichaltrige beschränken die sich ebenfalls in dieser Entwicklungsphase befinden.

Nun ist es sicherlich so das die Entwicklung von Menschen ziemlcih unterschiedlich verläuft.Und in der Tat ist es nicht unmöglich das auch sechzehn jährige ihre Sexualität in recht hohen Maße auf recht hohen niveau Selbstreflektieren können, artiulieren können was sie wollen und was sie nicht wollen und mit eventuellen Konsequenzen fertig werden.Das ist aber nunmal in diesem Alter definitiv nicht die Regel sondern die Ausnahme und aus dem Grund verurteile ich das.

Felix Krull
15.08.2011, 20:23
Dieser Christian von Boettichers ist einfach ein widerwärtiger, unappetitlicher Wichsfleck.

kotzfisch
15.08.2011, 20:27
Mit sechzehn ist man kein Kind mehr und darum hat dieser Fall auch nichts mit Pädophilie zu tun.Dennoch halte ich solche Beziehungen für extrem bedenklich und finde es daher gut das man den Herrn zurückgetreten hat.

Mit sechzehn befindet man sich noch vollkommen in seiner physichen,sexuellen,geistigen,psychichen usw Reife und ist aus diesem Grunde nicht in der Lage sein Handeln vollkommen zu reflektieren.Daher entsteht ein ungleichgewicht und eine schieflage gegenüber einer Person die diese Entwicklung bereits abgeschlossen hat.Eine Beziehung auf Augenhöhe ist somit nicht möglich da genrell eine Schieflage zwischen Personen besteht die Mündig und Geschäftsfähig sind und welchen die das nicht sind.

Zwar erkenne ich es Prinzipiell an das man in diesen Alter ein recht auf sexuelle Autonimie hat die sollte sich jedoch auf gleichaltrige beschränken die sich ebenfalls in dieser Entwicklungsphase befinden.

Nun ist es sicherlich so das die Entwicklung von Menschen ziemlcih unterschiedlich verläuft.Und in der Tat ist es nicht unmöglich das auch sechzehn jährige ihre Sexualität in recht hohen Maße auf recht hohen niveau Selbstreflektieren können, artiulieren können was sie wollen und was sie nicht wollen und mit eventuellen Konsequenzen fertig werden.Das ist aber nunmal in diesem Alter definitiv nicht die Regel sondern die Ausnahme und aus dem Grund verurteile ich das.

Sehr gut und richtig.

Jahn
15.08.2011, 20:51
Hoffentlich hat der ekle (nicht edle) Politiker bei dem jungen Mädchen keinen Knacks fürs Leben ausgelöst. Hoffentlich hält sie es fürderhin nicht für "Liebe", wenn sie ein "Herr" beim ersten Treffen mit aufs Zimmer im Hotel , wie eine Prostituierte, nimmt.

Doppelagent
15.08.2011, 20:54
das war doch recht amüsant mitanzusehen, wie sich ein erwachsener mann vor der versammelten presse zum deppen macht. :-)

Doppelagent
15.08.2011, 20:57
auf alle fälle war es höchst amüsant mitanzusehen, wie sich ein erwachsener mann vor der versammelten medienmeute zum absoluten deppen macht. :-)

Frank
15.08.2011, 21:06
das war doch recht amüsant mitanzusehen, wie sich ein erwachsener mann vor der versammelten presse zum deppen macht. :-)

Nö. Ohne jede Umschweife alles einzugestehen und auch jetzt noch von Liebe zu sprechen, mag für einige befremdlich klingen, es zeugt jedoch von einer soliden Grundehrlichkeit, die seinesgleichen sucht.

Verrari
15.08.2011, 21:09
... und junge Mädchen stehen auf alte Männer...
Bei mir war es genau umgekehrt.
Meine Frau ist acht Jahre älter als ich. :D

Jahn
15.08.2011, 21:13
auf alle fälle war es höchst amüsant mitanzusehen, wie sich ein erwachsener mann vor der versammelten medienmeute zum absoluten deppen macht. :-)

Hä, hä, hä - da hat das kleine Herrchen doch tatsächlich geheult und um ein Tüchlein gebeten, um die Krokodilstränen abzutupfen. Igitt, igitt, igitt - wie ich diesen Menschen verachte ...

Doppelagent
15.08.2011, 21:14
Nö. Ohne jede Umschweife alles einzugestehen und auch jetzt noch von Liebe zu sprechen, mag für einige befremdlich klingen, es zeugt jedoch von einer soliden Grundehrlichkeit, die seinesgleichen sucht.

die nordlichter können sich glücklich schätzen, nicht von so einem heulenden weichei regiert zu werden.

Frank
15.08.2011, 21:16
die nordlichter können sich glücklich schätzen, nicht von so einem heulenden weichei regiert zu werden.

Ich kenne ihn nicht. Aber ich bleibe dabei: Seine Ehrlichkeit hebt ihnaus der langweiligen Kaste heraus.

Paul Felz
15.08.2011, 21:16
Bei mir war es genau umgekehrt.
Meine Frau ist acht Jahre älter als ich. :D
Meine ist fast drei Jahre älter ;)

Doppelagent
15.08.2011, 21:17
Hä, hä, hä - da hat das kleine Herrchen doch tatsächlich geheult und um ein Tüchlein gebeten, um die Krokodilstränen abzutupfen. Igitt, igitt, igitt - wie ich diesen Menschen verachte ...

ich glaube sogar, dass die tränen echt waren. krokodilstränen hätten in diesem falle auch nichts mehr genutzt. der mann ist politisch (und vermutlich auch gesellschaftlich) mausetot.
ob jedoch die tränen angesichts der erinnerung an diese "liebe" kamen oder doch nur bei dem gedanken, dass er politisch erledigt ist, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Praetorianer
15.08.2011, 21:36
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html


Chef der Nord-CDU soll Minderjährige geliebt haben :))


Über sowas kann ich gar nicht lachen.

Der Artikel bestätigt wieder einmal, was für Dreckschweine sich bei uns "Politiker" nennen........


Wenn das bewiesen ist, sollte er sofort seinen Hut nehmen und ausgesperrt werden. Solche Typen haben in keiner Partei etwas verloren.


Bitte nicht persönlich nehmen, aber wer nach den Affären Dutroux, Sachsensumpf, Fourniret etc, nicht weiß, wer bei uns regiert und oben schwimmt, soll sich weiter an Grimms Märchen erbauen.


Pädophilie und Päderastie haben bei den BRD Oberen eine lange Tradition.


Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass manche User hier eine einvernehmliche Beziehung zwischen einer Heranwachsenden und einem erwachsenen Mann, die völlig legal und jenseits des Schutzalters der Heranwachsenden ausgelebt wurde mit einem Fall Detroux gleichsetzen, dem es darum ging, Kinder sadistisch zu Tode zu quälen.

Frage mich eher, wie es bei den entsprechenden Usern im Kopf aussieht.

dye
15.08.2011, 21:38
Bei den schiefen Zähnen im Mund...

http://www.welt.de/multimedia/archive/01439/cc_fummler2_DW_Ver_1439149p.jpg

Das arme Mädel, das den geküsst haben mag.

Sie war jung, dumm und brauchte das Geld.

Simplex
15.08.2011, 21:52
Nö. Ohne jede Umschweife alles einzugestehen und auch jetzt noch von Liebe zu sprechen, mag für einige befremdlich klingen, es zeugt jedoch von einer soliden Grundehrlichkeit, die seinesgleichen sucht.

Ich kenne ihn nicht. Aber ich bleibe dabei: Seine Ehrlichkeit hebt ihnaus der langweiligen Kaste heraus.Richtig, auch meine Meinung!

Er ist ledig und hatte sich, als 40-jähriger in ein junges 16-jähriges Mädchen verliebt ....na und ....ist doch seine private, persönliche Angelegenheit.
Er hätte nur zu seiner "Liebe" stehen müssen ....sich trennen aus Karrieregründen "in der Politik" ist nicht i. O. Nun kann er ja
....der politische Druck ist ja jetzt weg. :))

Ich finde die Politiker "vom anderen Ufer" sind bzw. haben eben gerade nicht Vorbildfunktion für uns "vollblut" Bürger ....schon aus Gründen der Demografie!

:2faces: Simplex

dye
15.08.2011, 21:53
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/70805ny-boetticher-es-war-liebe?cc=000010608500134442701YTLu6#.A1000019

natürlich ist es Liebe, Geld ist nicht im Spiel...und junge Mädchen stehen auf alte Männer - alles klar und im Himmel ist Jahrmarkt...

wenn ich unsere Politiker wie Müntefering und Co so ansehe krieg ich das Kotzen unsereins im Mittelstand wird mit Steuern und Abgaben in die Armut getrieben, damit sich diese Bonzen auf unsere Kosten ein schönes Leben machen....

...ist alles nur Liebe...

Selbstverständlich hat Sie das Beste an Ihm geliebt. Sein Geld und den Status. Teure Hotels und Geschenke, aufwendiger Lebenswandel und einen mehr oder weniger prominenten Liebhaber. Das kann auch junge Mädchen verleiten. Mich interessiert nur was facebook der jugendlichen Schlampe für Ihre PR Arbeit gezahlt hat. Wie und wo sich die beiden kennengelernt haben, ist faktisch betrachtet völlig unwesentlich.

Bei facebook können sich schon 13 jährige Kinder offziell anmelden! Da hat der Politiker wahrscheinlich Glück gehabt, das seine "Geliebte" angeblich schon 16 Jahre alt war. Wurde das Alter des Mädchens exakt nachgeprüft?


Auch die heute 17-Jährige spricht von Liebe. Im Kölner "Express" bekannte sich das Mädchen zu der damaligen Beziehung und sagte: "Es war Liebe. Ich kann bis heute nichts Schlechtes über Christian sagen." Gegenüber der Zeitung erklärte sie, Boetticher über Facebook kennengelernt zu haben. Das erste persönliche Treffen, bei dem es zu sexuellen Kontakten kam, habe dann Monate später in einem Düsseldorfer Hotel stattgefunden.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/70805ny-boetticher-es-war-liebe#.A1000146

dye
15.08.2011, 22:06
Ich kenne ihn nicht. Aber ich bleibe dabei: Seine Ehrlichkeit hebt ihnaus der langweiligen Kaste heraus.

Von wegen Ehrlichkeit. Seine politischen Gegner haben Ihn wahrscheinlich observieren lassen und der Typ ist aufgeflogen und jetzt macht er nichts anders als Schadensbegrenzung durch Rechtfertigung. Wenn er selbst ein Jugendlicher oder nur etwas älter wäre, bestände ein gewisse Nachvollziehbarkeit. Männer seines Alters und gerade Personen die Führungspositionen oder öffentliche Ämter gekleiden, müssen charakterstark sein und starke Selbstdisziplin über Ihr emotionales Gefühlsleben haben. Wer das nicht kann ist in meinen Augen charakterlicher Abschaum. Sowas gehört aus Führungspositionen entfernt und aussortiert, was jetzt auch in diesem Fall geschehen ist. Man soll sich nicht vom Aussehen und dem Verhalten leiten lassen, aber ich vermutet in dem Politiker sogar einen Mann mit pädophilen Neigungen. Immerhin hat er sich scharf im Grenzbereich der Altersvorschriften zwischen Kindern und Jugendlichen bewegt und wusste das.

El Lute
15.08.2011, 22:12
Dass die Werte- und Moralvorstellungen der Christdemokraten hinter den Fassaden deren eigenen Lebens oft genug nichts bedeuten ist sicherlich nichts neues. In dieser Sache ist aber noch bemerkenswert, dass die Eltern des Mädchens diese Beziehung für in Ordnung befunden haben sollen. Und da frage ich mich, was für Eltern, die noch bei Trost sind, erlauben ihrer 16 jährigen Tochter eine sexuelle Beziehung zu einem Mann, der 22 Jahre älter ist als sie? Hatte der soziale Status des Betroffenen damit vielleicht etwas zu tun? Haben die Eltern eventuell sehenden Auges etwas akzeptiert, was ihrer Tochter langfristig massiv schaden würde, sie sich aber von der Beziehung einen eigenen sozialen Aufstieg versprochen haben?
Zum Kotzen!

Felix Krull
15.08.2011, 22:21
Ich kenne ihn nicht. Aber ich bleibe dabei: Seine Ehrlichkeit hebt ihnaus der langweiligen Kaste heraus.

Dieser Widerling wurde erst urplötzlich "ehrlich", als ihm von dritter Seite eine Enthüllung drohte.

Diese spezielle Art der "Ehrlichkeit" hat bei Politikern in Schleswig-Holstein ja gewissermaßen schon Tradition.


http://www.youtube.com/watch?v=PCn-C6AkLm0

Dragus
15.08.2011, 22:23
Von wegen Ehrlichkeit. Seine politischen Gegner haben Ihn wahrscheinlich observieren lassen und der Typ ist aufgeflogen und jetzt macht er nichts anders als Schadensbegrenzung durch Rechtfertigung. Wenn er selbst ein Jugendlicher oder nur etwas älter wäre, bestände ein gewisse Nachvollziehbarkeit. Männer seines Alters und gerade Personen die Führungspositionen oder öffentliche Ämter gekleiden, müssen charakterstark sein und starke Selbstdisziplin über Ihr emotionales Gefühlsleben haben. Wer das nicht kann ist in meinen Augen charakterlicher Abschaum. Sowas gehört aus Führungspositionen entfernt und aussortiert, was jetzt auch in diesem Fall geschehen ist. Man soll sich nicht vom Aussehen und dem Verhalten leiten lassen, aber ich vermutet in dem Politiker sogar einen Mann mit pädophilen Neigungen. Immerhin hat er sich scharf im Grenzbereich der Altersvorschriften zwischen Kindern und Jugendlichen bewegt und wusste das.
Zu allen Zeiten in beinahe allen Kulturen der Welt hatte und hat die erfolgreiche Oberschicht ihre Konkubinen, Gespielinnen und betrieb Vielweiberei. Der Unterschied zu heute besteht darin, das man früher zwecks Management der Besitztümer rechtmäßige Erben mit einer angetrauten Frau zeugte. Die Liebe war überwiegend den Gespielinnen vorbehalten. Das Erfolg/Reichtum sexy macht und junge Mädels und Kurtisanen aller Art an zieht, war auch schon zu allen Zeiten so. Sich daran hoch zu ziehen, na ja, wenn es gerade nichts anderes gibt . . .

Felix Krull
15.08.2011, 22:28
Zu allen Zeiten in beinahe allen Kulturen der Welt hatte und hat die erfolgreiche Oberschicht ihre Konkubinen, Gespielinnen und betrieb Vielweiberei. Der Unterschied zu heute besteht darin, das man früher zwecks Management der Besitztümer rechtmäßige Erben mit einer angetrauten Frau zeugte. Die Liebe war überwiegend den Gespielinnen vorbehalten. Das Erfolg/Reichtum sexy macht und junge Mädels und Kurtisanen aller Art an zieht, war auch schon zu allen Zeiten so. Sich daran hoch zu ziehen, na ja, wenn es gerade nichts anderes gibt . . .

Das ändert aber nichts daran, daß dieses Verhalten mächtiger Männer heute anrüchig erscheint. Die Zeiten haben sich eben geändert.

Marathon
15.08.2011, 22:33
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas jüngste Opfer war sieben Jahre alt. Wo ich herkomme, nennt man sowas ein Kind.


Name dieses Opfers?

Quelle?
(Bild?)

-----

...Altersunterschied...

Wie steht es denn dann mit Münterfering und dessen neuer Frau?

El Lute
15.08.2011, 22:34
Zu allen Zeiten in beinahe allen Kulturen der Welt hatte und hat die erfolgreiche Oberschicht ihre Konkubinen, Gespielinnen und betrieb Vielweiberei.[...]

Es sind aber gerade unsere Parlamentarier, die betonen, dass solche Zeiten vorbei sind und sich der Otto-Normalverbraucher glücklich schätzen soll in so einer Demokratie zu leben.

Marathon
15.08.2011, 22:36
Natürlich nicht.

Das sagst du auch nur deshalb so, weil du glaubst, das sei illegal.

Dragus
15.08.2011, 22:37
Das ändert aber nichts daran, daß dieses Verhalten mächtiger Männer heute anrüchig erscheint. Die Zeiten haben sich eben geändert.
Das stimmt schon. Allerdings gehe ich nach dem Grundsatz: Gleiches Recht für alle. Der Mann hat nichts verbotenes gemacht. Mir wäre es lieber, man würde sich darauf konzentrieren, ob seine politischen Entscheidungen tragbar sind und ob er wohlmöglich Korrupt ist, gegen Gesetze verstoßen hat, bei welchen Lobbies er mitmacht, welche Unternehmen ihm "Nebenjobs" gaben etc. Die Masche: Ist er ein sauberer Kerl, durchleuchten wir mal sein Sexleben, halte ich für wenig ziel führend.

Paul Felz
15.08.2011, 22:41
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass manche User hier eine einvernehmliche Beziehung zwischen einer Heranwachsenden und einem erwachsenen Mann, die völlig legal und jenseits des Schutzalters der Heranwachsenden ausgelebt wurde mit einem Fall Detroux gleichsetzen, dem es darum ging, Kinder sadistisch zu Tode zu quälen.

Frage mich eher, wie es bei den entsprechenden Usern im Kopf aussieht.

Berechtigter Einwand.

Mich hatte heute nachmittag auch ein junges Mädchen gefragt, ob ich sie heiraten würde. Soll ich ja sagen? Sie ist 8......

dye
15.08.2011, 22:41
Zu allen Zeiten in beinahe allen Kulturen der Welt hatte und hat die erfolgreiche Oberschicht ihre Konkubinen, Gespielinnen und betrieb Vielweiberei. Der Unterschied zu heute besteht darin, das man früher zwecks Management der Besitztümer rechtmäßige Erben mit einer angetrauten Frau zeugte. Die Liebe war überwiegend den Gespielinnen vorbehalten. Das Erfolg/Reichtum sexy macht und junge Mädels und Kurtisanen aller Art an zieht, war auch schon zu allen Zeiten so. Sich daran hoch zu ziehen, na ja, wenn es gerade nichts anderes gibt . . .

Ich ziehe mich nicht an diesem Vorfall hoch, sondern bin lediglich konsequent und gefestigt in der Meinung. Da ich kritisiere und anprangere, daß die Männer des Islams rechtliche und gesellschaftliche Schutznormen durch die Schändung von Minderjährigen und sogar Kindern unterlaufen, blicke ich nicht weg wenn sich westliche Politiker durch Ihr Verhalten in Grenzbereichen bewegen. Wie alt war das Mädchen eigentlich, als der Kontakt über Facebook zustandegekommen ist? Die persönlichen Treffen waren angeblich Monate später. Das Mädchen kann demnach bei der ersten Kontaktaufnahme noch eine Minderjährige gewesen sein. Das Anmeldemindestalter bei facebook ist 13 Jahre!

# Registrierung und Kontosicherheit


Facebook-Nutzer geben ihre tatsächlichen Namen und Daten an und damit das auch in Zukunft so bleibt, benötigen wir deine Hilfe. Im Folgenden werden einige Verpflichtungen aufgeführt, die du bezüglich der Registrierung und der Wahrung der Sicherheit deines Kontos uns gegenüber eingehst:

1. Du wirst keine falschen persönlichen Informationen auf Facebook bereitstellen oder ohne Erlaubnis ein Profil für jemand anderes erstellen.
2. Du wirst nur ein persönliches Profil erstellen.
3. Wenn wir dein Konto sperren, wirst du ohne unsere Erlaubnis kein anderes Profil erstellen.
4. Du wirst dein persönliches Profil nicht für kommerzielle Zwecke verwenden (wie beispielsweise durch den Verkauf deiner Statusmeldung an Werbetreibende).
5. Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.
6. Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du ein registrierter Sexualstraftäter bist.
7. Deine Kontaktinformationen sind korrekt und du wirst sie auf dem neuesten Stand halten.
8. Du wirst dein Passwort (oder deinen geheimen Schlüssel, wenn du ein Entwickler bist) nicht weitergeben, eine andere Person auf dein Konto zugreifen lassen oder anderweitige Handlungen durchführen, die die Sicherheit deines Kontos gefährden können.
9. Du wirst dein Konto (einschließlich einer von dir verwalteten Seite oder Anwendung) an niemanden übertragen, ohne vorher unsere schriftliche Erlaubnis einzuholen.
10. Wenn du einen Nutzernamen für dein Konto auswählst, behalten wir uns das Recht vor, diesen zu entfernen oder zurückzufordern, sollten wir dies als notwendig erachten (zum Beispiel, wenn der Inhaber einer Marke eine Beschwerde über einen Nutzernamen einreicht, welcher nicht dem echten Namen eines Nutzers entspricht).

http://de-de.facebook.com/terms.php?ref=pf

Facebook ist ohnehin eine krankes soziales Netzwerk für orientierungslose Gesellschaften. Dieser virtuelle Schrott aus den USA spiegelt den Werteverfall in der Gesellschaft wieder und will damit Kasse machen. Ich habe bis heute nicht verstanden, weshalb das Mindestalter bei sozialen Netzwerken nicht auf 16 Jahre bzw. besser 18 Jahre gesetzlich angepasst wird.

Die Nutzungsbedingungen von Facebook sind in Kindersprache verfasst. Da erkennt jeder sofort was die Absicht der Betreiber ist. Kinder und Jugendliche sind einfacher zu manipulieren und lassen sich leichter ausnutzen als erwachsene Menschen.

Dragus
15.08.2011, 22:41
Es sind aber gerade unsere Parlamentarier, die betonen, dass solche Zeiten vorbei sind und sich der Otto-Normalverbraucher glücklich schätzen soll in so einer Demokratie zu leben.Diese Zeiten sind immer nur dann vorbei, wenn gerade Wahlkampf ist. Danach wird weiter gevögelt, warum soll man sich da was vor machen?

Dragus
15.08.2011, 22:49
Ich ziehe mich nicht an diesem Vorfall hoch, sondern bin lediglich konsequent und gefestigt in der Meinung. Da ich kritisiere und anprangere, daß die Männer des Islams rechtliche und gesellschaftliche Schutznormen durch die Schändung von Minderjährigen und sogar Kindern unterlaufen, blicke ich nicht weg wenn sich westliche Politiker durch Ihr Verhalten in Grenzbereichen bewegen. Wie alt war das Mädchen eigentlich, als der Kontakt über Facebook zustandegekommen ist? Die persönlichen Treffen waren angeblich Monate später. Das Mädchen kann demnach bei der ersten Kontaktaufnahme noch eine Minderjährige gewesen sein. Das Anmeldemindestalter bei facebook ist 13 Jahre!
Wäre sie bei den ersten sexuellen Kontakten 13 gewesen, dann stünde ich auf deiner Seite. 14-16 ist auch keine Grauzone, sondern gesetzlich geregelt. Werden diese Gesetze Unterlaufen, hat man selbstverständlich strafrechtlich ein zu greifen. Aber das gibt die bisherige Berichterstattung nicht her, da wurde von 16 gesprochen. Sonst gilt halt: Gleiches Recht für alle.

hephland
15.08.2011, 22:52
ja, zu diesem weltbewegenden thema braucht es mindestens zwei dutzend stränge hier.

http://www.politikforen.net/showthread.php?113994-Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderj%E4hrige-geliebt-haben

Katranka
15.08.2011, 22:54
Berechtigter Einwand.

Mich hatte heute nachmittag auch ein junges Mädchen gefragt, ob ich sie heiraten würde. Soll ich ja sagen? Sie ist 8......

Wenn du noch rechtzeitig die Religion wechseln kannst, hast du zumindest das moralische Problem nicht mehr. :dunno:

Paul Felz
15.08.2011, 22:58
Wenn du noch rechtzeitig die Religion wechseln kannst, hast du zumindest das moralische Problem nicht mehr. :dunno:
Wechseln? Ich habe doch gar keine Religion. Ob meiner Frau da mitspielt? Eigentlich wollte ich sie ja gegen zwei 26-jährige umtauschen, aber das ging ja auch schon nicht. Aber 7 8-jährige wäre doch etwas heftig.



(Anlaß war übrigens, daß ich ihr Fahrrad repariert habe)

Katranka
15.08.2011, 23:02
Wechseln? Ich habe doch gar keine Religion. Ob meiner Frau da mitspielt? Eigentlich wollte ich sie ja gegen zwei 26-jährige umtauschen, aber das ging ja auch schon nicht. Aber 7 8-jährige wäre doch etwas heftig.

Wundert mich nicht, dass das mit dem Umtausch nicht geklappt hat. Das gesetzliche Widerrufsrecht gilt nur 14 Tage, da bist du mit Umtausch wohl etwas zu spät dran.

Deutschmann
15.08.2011, 23:04
Sagt mal, was sind denn da für U-Boote unterwegs. Wenn Carstensen ihn als "Nachfolger" ausgewählt hat obwohl das Umfeld über die Umstände Bescheid wusste ... was zum Henker ... dass das in der Politik das Todesurteil bedeutet, dürfte doch jedem klar sein.

dye
15.08.2011, 23:05
Wechseln? Ich habe doch gar keine Religion. Ob meiner Frau da mitspielt? Eigentlich wollte ich sie ja gegen zwei 26-jährige umtauschen, aber das ging ja auch schon nicht. Aber 7 8-jährige wäre doch etwas heftig.



(Anlaß war übrigens, daß ich ihr Fahrrad repariert habe)


Das Fahrrad wird sicher bald wieder kaputtgehe. Bis dahin konvertierst Du zum Islam und nimmst der Kleinen dann für die nächste Fahrradreparatur Süßigkeiten mit. Die Süßigkeiten müssen aber halal sein. Haribo hat für diese Zwecke halal Süßwaren in der Produktpalette. Ich wünsche Dir für die nachfolgende Kinderehe alles Gute. Wenn Sie nicht mehr Jungfrau ist, kannst Du Sie umtauschen. Allahu Akbar!

Praetorianer
15.08.2011, 23:10
Berechtigter Einwand.

Mich hatte heute nachmittag auch ein junges Mädchen gefragt, ob ich sie heiraten würde. Soll ich ja sagen? Sie ist 8......

Die Antwort darauf gibt der Gesetzgeber, der unterscheidet eben zwischen 0-13; 14-15; 16-17 und 18+.

Wenn du die Unterscheidung nicht für sinnvoll und alles für dich eine Soße ist vom sadistischen Sexualmörder wie Detroux bis zu einvernehmlichen Beziehungen zu 16 jährigen Mädchen, steht es dir frei, dafür Stellung zu beziehen. Wirkt halt nur albern, wenn jemand bei einer frühreifen 13-jährigen Engländerinin Antalya sich drüber aufregt, dass ein Prozess folgt, wenn Sperma auf der gefunden wird und bei ner Beziehung zu einer 16-jährigen "Kinderficker" geschrien wird und Vergleiche zu Detroux herhalten müssen.

Und ja, natürlich ist das eine peinliche Aktion eines Midlifecrisisgeplagten, aber nicht illegal und die Rücktrittsforderung eines der verlogensten Schauspiele, die ich je erlebt habe. Bei nem schwulen Bürgermeister von über 50 hat's weltoffenes Flair, wenn der seinen 18 jährigen Loverboy zu sich holt, hier muss zu Gunsten der Staatsräson natürlich interveniert werden.

Weil bestimmt auch jeder der Puffgänger in Brüssel sich vorher den Ausweise der Mädchen zeigen lässt und genauestens prüft, ob die ja auch alle 18 sind.

Dragus
15.08.2011, 23:14
Sie war jung, dumm und brauchte das Geld.
Wenn sie dumm gewesen wäre, hätte sie Abdullah oder Mohammed abgeschleppt.

Paul Felz
15.08.2011, 23:15
Die Antwort darauf gibt der Gesetzgeber, der unterscheidet eben zwischen 0-13; 14-15; 16-17 und 18+.

Wenn du die Unterscheidung nicht für sinnvoll und alles für dich eine Soße ist vom sadistischen Sexualmörder wie Detroux bis zu einvernehmlichen Beziehungen zu 16 jährigen Mädchen, steht es dir frei, dafür Stellung zu beziehen. Wirkt halt nur albern, wenn jemand bei einer frühreifen 13-jährigen Engländerinin Antalya sich drüber aufregt, dass ein Prozess folgt, wenn Sperma auf der gefunden wird und bei ner Beziehung zu einer 16-jährigen "Kinderficker" geschrien wird und Vergleiche zu Detroux herhalten müssen.

Und ja, natürlich ist das eine peinliche Aktion eines Midlifecrisisgeplagten, aber nicht illegal und die Rücktrittsforderung eines der verlogensten Schauspiele, die ich je erlebt habe. Bei nem schwulen Bürgermeister von über 50 hat's weltoffenes Flair, wenn der seinen 18 jährigen Loverboy zu sich holt, hier muss zu Gunsten der Staatsräson natürlich interveniert werden.

Weil bestimmt auch jeder der Puffgänger in Brüssel sich vorher den Ausweise der Mädchen zeigen lässt und genauestens prüft, ob die ja auch alle 18 sind.
Kann ich nur zustimmen. Deswegen fiel mir das mit dem Kind heute nachmittag ja auch ein. Andererseits hätte ich, jetzt ernsthaft, auch nichts gegen ein Abenteuer mit einer knackigen 16-jährigen. Abenteuer, wohlgemerkt.

Paul Felz
15.08.2011, 23:16
Das Fahrrad wird sicher bald wieder kaputtgehe. Bis dahin konvertierst Du zum Islam und nimmst der Kleinen dann für die nächste Fahrradreparatur Süßigkeiten mit. Die Süßigkeiten müssen aber halal sein. Haribo hat für diese Zwecke halal Süßwaren in der Produktpalette. Ich wünsche Dir für die nachfolgende Kinderehe alles Gute. Wenn Sie nicht mehr Jungfrau ist, kannst Du Sie umtauschen. Allahu Akbar!
Da kriege ich aber Ärger. Die Familie ist streng katholisch und stammt aus Sardinien.

dye
15.08.2011, 23:21
Da kriege ich aber Ärger. Die Familie ist streng katholisch und stammt aus Sardinien.

Dann bleibe besser ein verklemmter, aber anständiger Ostfriese!

Dragus
15.08.2011, 23:22
Kann ich nur zustimmen. Deswegen fiel mir das mit dem Kind heute nachmittag ja auch ein. Andererseits hätte ich, jetzt ernsthaft, auch nichts gegen ein Abenteuer mit einer knackigen 16-jährigen. Abenteuer, wohlgemerkt.
Das kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen . . . aber also, rein moralisch bist du auf der sicheren Seite, wenn du ledig bist, es kein Abenteuer ist und es dir um Familiengründung geht. Ganz abendländisch konservativ. Nicht vergessen, den Eltern den Ernst des Interesses an zu melden . . . sowie auf den Besitz zu verweisen.

Paul Felz
15.08.2011, 23:26
Dann bleibe besser ein verklemmter, aber anständiger Ostfriese!
Nordfriese X(

Paul Felz
15.08.2011, 23:26
Das kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen . . . aber also, rein moralisch bist du auf der sicheren Seite, wenn du ledig bist, es kein Abenteuer ist und es dir um Familiengründung geht. Ganz abendländisch konservativ. Nicht vergessen, den Eltern den Ernst des Interesses an zu melden . . . sowie auf den Besitz zu verweisen.
Die Schwester des Vaters gefällt mir viel besser :))

dye
15.08.2011, 23:49
Sagt mal, was sind denn da für U-Boote unterwegs. Wenn Carstensen ihn als "Nachfolger" ausgewählt hat obwohl das Umfeld über die Umstände Bescheid wusste ... was zum Henker ... dass das in der Politik das Todesurteil bedeutet, dürfte doch jedem klar sein.

Wahrscheinlich wusste innerhalb der CDU keiner über die Umstände Bescheid. Die politischen Gegner werden das Privatleben ausgeforscht haben und nutzen das jetzt aus. Das Vorgehen ist nicht fair, war aber in diesem Falle angebracht. Politiker und selbst derartig hässlichen Exemplaren wie der Betroffene, stehen genug Schlampen zur Verfügung mit denen Sie sich in Hotels oder in Büros vergnügen können. Da muß sich dieser Kotzbrocken nicht an Minderjährige über Facebook heranmachen! Wieder mal ein Negativbeispiel für das Ansehen deutscher Politiker. Politik scheint zunehmend der Tummelplatz von Lesben, Schwulen, Phädophilen und anderen Verhaltensgestörten in der Gesellschaft.

schastar
16.08.2011, 03:50
Wundert mich nicht, dass das mit dem Umtausch nicht geklappt hat. Das gesetzliche Widerrufsrecht gilt nur 14 Tage, da bist du mit Umtausch wohl etwas zu spät dran.

Nicht umsonst kommen Frauen in die Wechesljahre.

feuermax2
16.08.2011, 07:08
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass manche User hier eine einvernehmliche Beziehung zwischen einer Heranwachsenden und einem erwachsenen Mann, die völlig legal und jenseits des Schutzalters der Heranwachsenden ausgelebt wurde mit einem Fall Detroux gleichsetzen, dem es darum ging, Kinder sadistisch zu Tode zu quälen.

Frage mich eher, wie es bei den entsprechenden Usern im Kopf aussieht.

Völlig daneben. Von dem belgischen Kinderschänder habe ich in diesem Fall nichts geschrieben und auch gar nicht an diesen gedacht.

feuermax2
16.08.2011, 07:11
Wahrscheinlich wusste innerhalb der CDU keiner über die Umstände Bescheid. Die politischen Gegner werden das Privatleben ausgeforscht haben und nutzen das jetzt aus. Das Vorgehen ist nicht fair, war aber in diesem Falle angebracht. Politiker und selbst derartig hässlichen Exemplaren wie der Betroffene, stehen genug Schlampen zur Verfügung mit denen Sie sich in Hotels oder in Büros vergnügen können. Da muß sich dieser Kotzbrocken nicht an Minderjährige über Facebook heranmachen! Wieder mal ein Negativbeispiel für das Ansehen deutscher Politiker. Politik scheint zunehmend der Tummelplatz von Lesben, Schwulen, Phädophilen und anderen Verhaltensgestörten in der Gesellschaft.

Derb politische Gegner brauchte da wohl gar nichts zu unternehmen. Nachdem von Bötticher zum MP-Kandidaten ernannt wurde, hat er seine "Liebe" fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Menschlich eine kleine Funzel.

fatalist
16.08.2011, 07:39
das ist doch für die sexuell freizügige, aufgeschlossene, multitaskfähige Generation (zu der ich auch dich zähle) die höchste Form der Perversion!

Licht anlassen, das ist pervers!
:)

dye
16.08.2011, 08:43
Derb politische Gegner brauchte da wohl gar nichts zu unternehmen. Nachdem von Bötticher zum MP-Kandidaten ernannt wurde, hat er seine "Liebe" fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Menschlich eine kleine Funzel.

Der Typ ist ein charakterschwaches Würstchen und damit eine Fehlbesetzung in Politik und anderen Führungspositionen. Gut das er abgesägt wurde! Ihm wird wohl nur die Konvertierung zum Islam bleiben. Er darf dann seine sexuellen Präferenzen altersmäßig weiter nach unten korrigieren und kann sich in den Zentralrat der Muslime Deutschlands wählen lassen. Dort sind die Kinderficker unter sich!

^Fenestrelle
16.08.2011, 09:06
Hoffentlich hält sie es fürderhin nicht für "Liebe", wenn sie ein "Herr" beim ersten Treffen mit aufs Zimmer im Hotel , wie eine Prostituierte, nimmt.
Was störst du dich am Hotel? Jede mehrtägige Reise eines Pärchens müsste demnach Prostitutionszüge haben. :))


Facebook ist ohnehin eine krankes soziales Netzwerk für orientierungslose Gesellschaften.
Ein Glück ist dieses Forum von lauter tollen Leuten besetzt, die stets sachlich bleiben. :D

dye
16.08.2011, 09:11
Was störst du dich am Hotel? Jede mehrtägige Reise eines Pärchens müsste demnach Prostitutionszüge haben. :))


Ein Glück ist dieses Forum von lauter tollen Leuten besetzt, die stets sachlich bleiben. :D

Ja! Das stimmt! Hier sind anständige UserInnen. Der gesellschaftliche Abschaum tummelt sich auf facebook!

feuermax2
16.08.2011, 10:14
Der Typ ist ein charakterschwaches Würstchen und damit eine Fehlbesetzung in Politik und anderen Führungspositionen. Gut das er abgesägt wurde! Ihm wird wohl nur die Konvertierung zum Islam bleiben. Er darf dann seine sexuellen Präferenzen altersmäßig weiter nach unten korrigieren und kann sich in den Zentralrat der Muslime Deutschlands wählen lassen. Dort sind die Kinderficker unter sich!

Ja, den Islam kann er als Alibi benutzen. Er selbst hat ja im Oktober 2010 in Nevada/USA geheiratet.

bürger_auf_der_palme
16.08.2011, 10:26
Eine komische "Moral" herrscht in diesem Land: So wie die Rechtslage in der BRD ist braucht der CDU-Mann gar nicht weinen, er dürfte er das Mädchen (mit einer Sondergenehmigung des Familiengerichts nach §1303 BGB) sogar ehelichen.

Stattdessen macht uns der Außenminister Hand in Hand mit seinem Mann (oder ist es die "Frau"?) im Ausland lächerlich und keiner stört sich dran.

Was mir am Rande dazu noch einfällt: Es gab schon mal einen deutschen Spitzenpolitiker, der hatte eine Affäre mit seiner minderjährigen Nichte, das Mädchen war hinterher derart verstört, dass es sich das Leben nahm. Das Volk lag ihm zu Füßen und schrie: Heil!


http://img385.imageshack.us/img385/4329/055ff.jpg

GnomInc
16.08.2011, 10:26
Wahrscheinlich wusste innerhalb der CDU keiner über die Umstände Bescheid.

Haha. der war gut !

Viel wahrscheinlicher ist , dass der Typ durch seine Profilierungsversuche mittels massiver Kritik an der alternativlosen Kanzlerette unangenehm wurde ......

Was liegt näher , als ihn sanft anzuschubsen ? Ehe er als MP ein noch massiveres Ärgernis wird ?

Nachdenken !

Jahn
16.08.2011, 12:00
Sie war jung, dumm und brauchte das Geld.

Ups, sie war doch nicht etwa sowas wie Berlusconis Bunga-Bunga-Girl?

Nun ja, wenn man sich den Kerl so anguckt, ist es nicht vorstellbar, dass der das Herz eines Teenagers höher schlagen lässt. :)

Gryphus
16.08.2011, 13:06
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass manche User hier eine einvernehmliche Beziehung zwischen einer Heranwachsenden und einem erwachsenen Mann, die völlig legal und jenseits des Schutzalters der Heranwachsenden ausgelebt wurde mit einem Fall Detroux gleichsetzen, dem es darum ging, Kinder sadistisch zu Tode zu quälen.

Frage mich eher, wie es bei den entsprechenden Usern im Kopf aussieht.

Was in der BRD legal ist, ist kein Richtwert und kein Kriterium. Wenn man der richtigen Ethnie angehört ist hier auch Mord legal.

Frank
16.08.2011, 13:17
Von wegen Ehrlichkeit. Seine politischen Gegner haben Ihn wahrscheinlich observieren lassen und der Typ ist aufgeflogen und jetzt macht er nichts anders als Schadensbegrenzung durch Rechtfertigung. Wenn er selbst ein Jugendlicher oder nur etwas älter wäre, bestände ein gewisse Nachvollziehbarkeit. Männer seines Alters und gerade Personen die Führungspositionen oder öffentliche Ämter gekleiden, müssen charakterstark sein und starke Selbstdisziplin über Ihr emotionales Gefühlsleben haben. Wer das nicht kann ist in meinen Augen charakterlicher Abschaum. Sowas gehört aus Führungspositionen entfernt und aussortiert, was jetzt auch in diesem Fall geschehen ist. Man soll sich nicht vom Aussehen und dem Verhalten leiten lassen, aber ich vermutet in dem Politiker sogar einen Mann mit pädophilen Neigungen. Immerhin hat er sich scharf im Grenzbereich der Altersvorschriften zwischen Kindern und Jugendlichen bewegt und wusste das.


Dieser Widerling wurde erst urplötzlich "ehrlich", als ihm von dritter Seite eine Enthüllung drohte.

Diese spezielle Art der "Ehrlichkeit" hat bei Politikern in Schleswig-Holstein ja gewissermaßen schon Tradition.



Nö. Ihr sagt ja beide, dass ihn Dritte genötigt hätten. DAS ist widerlich und hat mit Fairness nichts zu tun.

Und bei der Ehrlichkeit bleibt es. Weder hat er sich dahinter versteckt, dass er nicht wüsste wie alt sie ist, noch hat er andere Ausreden vorgeschoben. Andere behaupten ja heute noch, ihre Doktorarbeit sei ok.

detti
16.08.2011, 13:36
Wenn das bewiesen ist, sollte er sofort seinen Hut nehmen und ausgesperrt werden. Solche Typen haben in keiner Partei etwas verloren.

irgendwie sind die Antworten hier eine große Heuschelei !
Wir haben einen geschiedenen Bundespräsidenten,
einen ehemaligen meineidigen Innenminster
einen schwulen Aussenminister
einen ehemaligen Bundeskanzler der sich bestechen ließ
einen ehemaligen Aussenminister der eine kriminellen Vereinigung ziemlich nahe stand
von den Grünen Abgeordneten die gerne "Kinderüberraschungen" lieben-
die auch schon mal nach Moskau fahren um sich "Frischfleisch zu besorgen (Häuptling blutige Nase)
eine Fatima Roth der das deutsche wohlergehen am dicken Arsch vorbei geht -
usw
Das ist aber alles nichts im Vergleich zu dem was dieser Politiker gemacht hat,oder ?
Von diesem scheinheiligen Gesülze kann es einen Übel werden

Sterntaler
16.08.2011, 14:43
es ist eine große Dummheit was der Typ gemacht hat, das hätte nicht sein müssen, die 16 jährige Schnepfe hatte sich wohl im Windschatten eine große CDU Karriere erhofft.

-jmw-
16.08.2011, 17:15
Es ist ein Unterschied ob eine 16-jährige sich mit einem 20-jährigen einlässt oder mit einem 40-jährigen.
Früher war es durchaus nicht selten, mit 16 einen 40jährigen zu ehelichen.
Einen Geschäftsfreund des Herrn Vater bspw. oder sonst eine "gute Partie".

-jmw-
16.08.2011, 17:17
Du offenbarst eben immer abscheulichere Schattenseiten deines satanischen Charakters. Find ich gut.
Dabei bin ich ein so lieber und netter Mensch! :(

Sprecher
16.08.2011, 17:20
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas jüngste Opfer war sieben Jahre alt. Wo ich herkomme, nennt man sowas ein Kind.

Herzlichen Dank für die erneute Demonstration, daß deinesgleichen braunes Gesindel das Gemüt von Fleischerhunden hat.

Zum Kotzen.
Ihr habt schon von "Kindern" gebrubbelt als die Opferliste noch nicht bekannt war und die allermeisten Opfer waren um die 20, also schwall hier nicht rum, Heuchler.

Sprecher
16.08.2011, 17:25
Dieser Christian von Boettichers ist einfach ein widerwärtiger, unappetitlicher Wichsfleck.

Die Wahrscheinlichkeit daß man bei einem der sich als 40-jähriger via Facebook an 16-jährige Gören ranmacht, die ins Hotel holt und dann 2 Tage lang durchorgelt auf dem PC strafbewehrte Bilder und Filmchen finden lassen dürfte erheblich über dem Erwartungswert liegen.

Sprecher
16.08.2011, 17:28
Dieser Widerling wurde erst urplötzlich "ehrlich", als ihm von dritter Seite eine Enthüllung drohte.

Diese spezielle Art der "Ehrlichkeit" hat bei Politikern in Schleswig-Holstein ja gewissermaßen schon Tradition.


http://www.youtube.com/watch?v=PCn-C6AkLm0

Nur daß Barschels Ehrenwort tatsächlich echt war.

Gärtner
16.08.2011, 17:39
Ihr habt schon von "Kindern" gebrubbelt als die Opferliste noch nicht bekannt war und die allermeisten Opfer waren um die 20, also schwall hier nicht rum, Heuchler.

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifalt ganz einfach die Klappe, ἰδιώτης. Wenn du mit mir redest, dann mit mir allein und nicht mit deinen eingebildeten "Gutmenschen". Wenn du denen was zu sagen hast, kläff gefälligst die an. ICH habe mich zu dem Zeitpunkt geäußert, als klar war, daß auch Kinder Opfer des Massenmörders geworden waren. Da haben deine Gesinnungsgenossen den Massenmörder noch mit steifem Ärmchen als "Retter des Abendlandes", seine abscheuliche Tat als "Fanal" angesabbert. Und die Toten waren zu Recht ermordet worden, weil sie ja der Gegner von morgen gewesen wären, gell?

Wahrlich, du und deinesgleichen Geschmeiß solltet einfach den Hohlkopf ganz fest geschlossen halten, wenn es um mißbrauchte oder gar ermordete Kinder geht. Es kommen nur stinkende, verlogene Haßphrasen heraus.

Sven71
16.08.2011, 17:45
Was in der BRD legal ist, ist kein Richtwert und kein Kriterium. Wenn man der richtigen Ethnie angehört ist hier auch Mord legal.

Mitnichten. Er wird nur nicht angemessen verfolgt, weil kein Richter privaten Besuch von der Sippe erhalten will. Wenn die Deutschen nicht solche Bücklinge wären, sondern ebenfalls ihre Sippe auf Hausbesuch schicken würden, dann wäre der Weg des geringeren Widerstands nicht so simpel.

detti
16.08.2011, 17:52
http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifalt ganz einfach die Klappe, ἰδιώτης. Wenn du mit mir redest, dann mit mir allein und nicht mit deinen eingebildeten "Gutmenschen". Wenn du denen was zu sagen hast, kläff gefälligst die an. ICH habe mich zu dem Zeitpunkt geäußert, als klar war, daß auch Kinder Opfer des Massenmörders geworden waren. Da haben deine Gesinnungsgenossen den Massenmörder noch mit steifem Ärmchen als "Retter des Abendlandes", seine abscheuliche Tat als "Fanal" angesabbert. Und die Toten waren zu Recht ermordet worden, weil sie ja der Gegner von morgen gewesen wären, gell?

Wahrlich, du und deinesgleichen Geschmeiß solltet einfach den Hohlkopf ganz fest geschlossen halten, wenn es um mißbrauchte oder gar ermordete Kinder geht. Es kommen nur stinkende, verlogene Haßphrasen heraus.

Du bist ein "Gelehrter"?
Na ja

Tosca
16.08.2011, 17:53
Ihr habt schon von "Kindern" gebrubbelt als die Opferliste noch nicht bekannt war und die allermeisten Opfer waren um die 20, also schwall hier nicht rum, Heuchler.

Was findet man in einem Jugendlager? Alte Männer? Und tot ist tot. Meine Güte, wenigstens bei einem solch schlimmen Mord sollte man doch mal ehrlich sagen: Der Kerl ist ein verdammter verkommener Drecksack.

Aber was hat das nun mit Schleswig Holstein zu tun?

Sterntaler
16.08.2011, 17:54
http://www.visualphotos.com/photo/1x8601733/wedding_chapel_sign_las_vegas_nevada_usa_m43-351984.jpg


in so einer Wedding Chapel in Nevada soll der Komiker :D ne andere "geheiratet" haben, mann ist das ein armes Würstchen. :lach:



http://i.images.cdn.fotopedia.com/biqlgnjpprlri-g4U_gSZbbj4-image/Countries_of_the_World/America/United_States/Las_Vegas_Nevada-Nevada-United_States-Wedding_chapel-image.jpg

Sven71
16.08.2011, 17:58
Von wegen Ehrlichkeit. Seine politischen Gegner haben Ihn wahrscheinlich observieren lassen und der Typ ist aufgeflogen und jetzt macht er nichts anders als Schadensbegrenzung durch Rechtfertigung. Wenn er selbst ein Jugendlicher oder nur etwas älter wäre, bestände ein gewisse Nachvollziehbarkeit. Männer seines Alters und gerade Personen die Führungspositionen oder öffentliche Ämter gekleiden, müssen charakterstark sein und starke Selbstdisziplin über Ihr emotionales Gefühlsleben haben.

Soll das jetzt bedeuten, daß diese Leute ihre Gefühle so weit im Griff haben müssen, daß sie den Gashahn auch dann aufzudrehen in der Lage sind, wenn sich Kleinkinder in der Dusche befinden?
Oder soll es bedeuten, daß von Boetticher soviel Charakter hätte zeigen müssen, seine Beziehung trotz der angedrohten Karriere fortzusetzen und den Wählern klarzumachen, daß sie ihn eben nur mit seiner 16-jährigen Lebensgefährtin bekommen oder gar nicht?

Letzterem stimme ich sogar zu und bin der Meinung, daß seine rückgratlose Feigheit der eigentlich berechtigte Rücktrittsgrund ist. Die seltsam schnelle Hochzeit wirkt ebenfalls befremdlich, so daß Zweifel an seinem Charakter wohl mehrfach angebracht erscheinen. Ihn per se wegen einer Beziehung zu einer 16-jährigen anzufeinden, ist schlicht lächerlich.

Realität ist immerhin, daß wir keineswegs von Selbstdisziplinierten und Charakterstarken regiert werden, sondern daß sich in den höheren Machtsphären mit Immunität ausgestattete Korrupte tummeln, die nach Straftaten mit billigen Deals davon kommen, während man einen harmlosen, leicht schwächlichen Hetero zum Rücktritt drängt. Gleichzeitig gilt jede sexuelle Abartigkeit als Ausdruck progressiver, sexueller Befreiung, wird man auf manchen Sendern mit SM konfrontiert, lebt in der Politik mit Homozurschaustellern, die per Dekret als "normal" zu gelten haben .... sorry, wie verdreht ist das denn??!

Sterntaler
16.08.2011, 18:33
jetzt versteh ich auch,warum einige CDU und andere Fuzzis so Türken geil sind.....

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13547504/Handel-mit-Kinderbraeuten-in-der-Tuerkei-blueht.html




Handel mit Kinderbräuten in der Türkei blüht

Eine Zeitung in der Türkei hat alarmierende Fakten zum Kinderhandel zu Tage gefördert. Ab 400 Euro gibt es eine minderjährige Braut.

Im Osten und Südosten der Türkei blüht einem Zeitungsbericht zufolge ein illegaler Handel mit sogenannten Kinderbräuten. Mädchen würden von ihren Familien für Summen von umgerechnet 400 bis 2000 Euro an Heiratswillige verkauft, berichtete die Zeitung „Cumhuriyet“.

Gärtner
16.08.2011, 18:40
Du bist ein "Gelehrter"?
Na ja

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifer es fassen kann, der fasse es.

Du hast den Zusammenhang schon mitbekommen, oder wolltest du nur mal ein Bäuerchen machen? Dann ist ja gut.

Gärtner
16.08.2011, 18:43
Was findet man in einem Jugendlager? Alte Männer? Und tot ist tot. Meine Güte, wenigstens bei einem solch schlimmen Mord sollte man doch mal ehrlich sagen: Der Kerl ist ein verdammter verkommener Drecksack.

Aber was hat das nun mit Schleswig Holstein zu tun?
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifr glaubte, eine Gelegenheit zum "Gutmenschen"-Bashing gefunden zu haben. Trigger war das Wort "Kind" und seine Unfähigkeit zu begreifen, daß manche Leute einen Kindermörder grundsätzlich nicht mögen.

Aber was weiß ich schon, was in so einem Braunbatzen-Bregen vorgeht...

detti
16.08.2011, 19:00
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifer es fassen kann, der fasse es.

Du hast den Zusammenhang schon mitbekommen, oder wolltest du nur mal ein Bäuerchen machen? Dann ist ja gut.

Nur mal so am Rande,
eine Diskussion mit dir ist unmöglich da
du die Wahrheit wohl nicht suchen brauchst
sondern die alleingültige Wahrheit besitzt.

Wahrheit ist ein seltsam Kraut
(noch seltener wer sie selbst verdaut)
sprichwort

schlaufix
16.08.2011, 19:04
Ich finde es zwar auch nicht gut, aber verbrochen hat der Mann ja nix.

Sterntaler
16.08.2011, 19:05
Ich finde es zwar auch nicht gut, aber verbrochen hat der Mann ja nix.

doch, er hat seine Wähler getäuscht, die 16 jährige ebenfalls, er hat den Saubermann gespielt

Don
16.08.2011, 19:06
Soll das jetzt bedeuten, daß diese Leute ihre Gefühle so weit im Griff haben müssen, daß sie den Gashahn auch dann aufzudrehen in der Lage sind, wenn sich Kleinkinder in der Dusche befinden?
Oder soll es bedeuten, daß von Boetticher soviel Charakter hätte zeigen müssen, seine Beziehung trotz der angedrohten Karriere fortzusetzen und den Wählern klarzumachen, daß sie ihn eben nur mit seiner 16-jährigen Lebensgefährtin bekommen oder gar nicht?

Letzterem stimme ich sogar zu und bin der Meinung, daß seine rückgratlose Feigheit der eigentlich berechtigte Rücktrittsgrund ist. Die seltsam schnelle Hochzeit wirkt ebenfalls befremdlich, so daß Zweifel an seinem Charakter wohl mehrfach angebracht erscheinen. Ihn per se wegen einer Beziehung zu einer 16-jährigen anzufeinden, ist schlicht lächerlich.

Realität ist immerhin, daß wir keineswegs von Selbstdisziplinierten und Charakterstarken regiert werden, sondern daß sich in den höheren Machtsphären mit Immunität ausgestattete Korrupte tummeln, die nach Straftaten mit billigen Deals davon kommen, während man einen harmlosen, leicht schwächlichen Hetero zum Rücktritt drängt. Gleichzeitig gilt jede sexuelle Abartigkeit als Ausdruck progressiver, sexueller Befreiung, wird man auf manchen Sendern mit SM konfrontiert, lebt in der Politik mit Homozurschaustellern, die per Dekret als "normal" zu gelten haben .... sorry, wie verdreht ist das denn??!

Entschuldige, aber ich habe den Eindruck hier läßt auch so manch ein vernünftiger Mensch Maß und Ziel vermissen. Ähnliches las ich in Zettels Blog.
Der Vergleich mit Goethe der mit 72 eine 17jäjrige verehrte kam auch schon. Gerne vergißt man zu erwähnen daß selbiger sich nicht anheischig machte mit Gesetzen in das Leben anderer einzugreifen. Hier fehlt allüberall schlicht der Common Sense.

Es ist nur der von abstrakten hehren Prinzipien unverstellte Blick auf die Dinge die mr Übelkeit verursachen. Ein 40er krallt sich auf Facebook eine 16jährige, vögelt sie 4 oder 6 Wochen und heiratet dann eine Andere. Es tut mir leid, that's sick. Da muß ich nicht auf das StGB rekurrieren um damit rumzueiern es wäre doch legal. Ich will von niemand der das verteidigt noch irgendein Wort über Banker oder andere politische Entscheidungen hören, auch das ist größtenteils alles legal.
Und wenn die Kleine einen erfahrenen Einreiter suchte oder einen Sugar Daddy für diverses Mädchenspielzeug ist mir das wurscht. Um sie geht es hier nicht.

Es ist einfach der relative Entwicklungsunterschied zwischen 16, 18 oder 20 der eminent ist. Beim 40er sind die 2 oder 4 Jahre wurscht, bei der 16jährigen nicht. Wer da die Finger nicht weglassen kann ist ein Arschloch. Wäre ich der Vater der Kleinen würde ich ihm das Gesicht über die Bordsteinkante ziehen.
Wäre zwar sicher illegal, ist mir aber scheißegal.

schlaufix
16.08.2011, 19:13
doch, er hat seine Wähler getäuscht, die 16 jährige ebenfalls, er hat den Saubermann gespielt

Richtig! Ein Drecksack wie er im Buche steht. Leider ist das Gesetz aber auf seiner Seite.

frodo
16.08.2011, 19:14
Richtig! Ein Drecksack wie er im Buche steht. Leider ist das Gesetz aber auf seiner Seite.

Wischt euch den Geifer vom Mund, denkt vorher nach bevor ihr so einen Schmarrn schreibt und kehrt vor der eigenen Tür.

schlaufix
16.08.2011, 19:17
Wischt euch den Geifer vom Mund, denkt vorher nach bevor ihr so einen Schmarrn schreibt und kehrt vor der eigenen Tür.

Vor meiner Tür ist es Sauber!

frodo
16.08.2011, 19:21
@Schlaufix - sei froh das es so ist.
Der Faktor Liebe, deren Unwägbarkeiten, Irrungen und Wirrungen, sowie die Blendung der Sicht auf die Realitäten wird immer wieder negiert.
Man muss nicht immer das schlimmste annehmen, den Teufel an die Wand malen, Zeter und Mordio schreien, ohne die Hintergründe zu kennen.
Klar spielt das Alter eine Rolle, auch sein Tun das den vorherigen Äußerungen widersprochen hat, aber Liebe kann einen voll erwischen.
Auch Politiker.

schastar
16.08.2011, 19:30
doch, er hat seine Wähler getäuscht, die 16 jährige ebenfalls, er hat den Saubermann gespielt

In welcher Form, und warum hat er den Saubermann nur gespielt? Ich wüßte nicht warum er nicht sauber wäre.

Sterntaler
16.08.2011, 19:33
das wirst du in zwanzig Jahren verstehen, wenn du älter geworden bist.

schastar
16.08.2011, 19:34
das wirst du in zwanzig Jahren verstehen, wenn du älter geworden bist.

du hat also keine Begründung für deine Behauptung.

Voortrekker
16.08.2011, 19:36
In einem Staat in dem die Ehe seit Jahren kaputt gemacht wird, in dem Treue nichts mehr zaehlt und alle sexuellen Spielereien Tuer und Tor geoeffnet werden, sollte das doch eigentlich kein Skandal mehr sein.

schlaufix
16.08.2011, 19:40
@Schlaufix - sei froh das es so ist.
Der Faktor Liebe, deren Unwägbarkeiten, Irrungen und Wirrungen, sowie die Blendung der Sicht auf die Realitäten wird immer wieder negiert.
Man muss nicht immer das schlimmste annehmen, den Teufel an die Wand malen, Zeter und Mordio schreien, ohne die Hintergründe zu kennen.
Klar spielt das Alter eine Rolle, auch sein Tun das den vorherigen Äußerungen widersprochen hat, aber Liebe kann einen voll erwischen.
Auch Politiker.

Eine 16 jährige zu lieben ist ja auch nichts verwerfliches. Nur beschleicht mich ein ungutes Gefühl wenn dies ein 40 zig jähriger tut. Nach dem was nun rausgekommen ist, hat er einen Fick mit einem "Kind" gesucht, ihn gefunden um sie anschließend mit der Erfahrung alleine zu lassen. Da sind mir selbst die Showstars, alternden Fussballer usw. lieber. Die hinterlassen ihren jingen Gespielinnen wenigstens noch eine vernünftige Aussteuer.

dye
17.08.2011, 00:20
@Schlaufix - sei froh das es so ist.
Der Faktor Liebe, deren Unwägbarkeiten, Irrungen und Wirrungen, sowie die Blendung der Sicht auf die Realitäten wird immer wieder negiert.
Man muss nicht immer das schlimmste annehmen, den Teufel an die Wand malen, Zeter und Mordio schreien, ohne die Hintergründe zu kennen.
Klar spielt das Alter eine Rolle, auch sein Tun das den vorherigen Äußerungen widersprochen hat, aber Liebe kann einen voll erwischen.
Auch Politiker.

Sei nicht so scheinheilig. Ich möchte Dich mal sehen, wie Du reagierst hättest, wenn sich Deine Tochter im Alter von 16 Jahren mit einem Mann dieses Alters in teuren Hotels herumgetrieben hätte. Das der Typ im öffentlichen Leben steht und Politiker ist, lassen wir mal außen vor. Was haben eigentlich die erziehungsberichtigten Eltern des Mädchens zu der Beziehung gesagt und das Ihre Tochter die "Hotelmatratze" für einen Politiker der CDU gibt?

Gärtner
17.08.2011, 01:03
Nur mal so am Rande,
eine Diskussion mit dir ist unmöglich da
du die Wahrheit wohl nicht suchen brauchst
sondern die alleingültige Wahrheit besitzt.

Wahrheit ist ein seltsam Kraut
(noch seltener wer sie selbst verdaut)
sprichwort

http://img811.imageshack.us/img811/4356/35593913.gifieber Freund, ich hatte mir lediglich den Hinweis erlaubt, daß eine 16-Jährige kein Kind mehr ist. Woraufhin Volksgenosse "Sprecher" mir zu antworten beliebte, "wir Gutmenschen" hätten in Sachen Norwegen-Attentat anmaßlicherweise immer von Kindern gesprochen, "obgleich die meisten Opfer sogar über 18 waren". Um mit "Immer wie gerade paßt, wie?" zu schließen. Woraufhin es mir angelegen schien, zu erwähnen, daß das jüngste Opfer sieben Jahre alt war. Und daß dort, wo ich herkomme, ein Siebenjähriger "Kind" genannt wird. Wie auch sonst, wie bei einem Jugendcamp ncht anders zu erwarten, zahlreiche jugendliche Teilnehmer anwesend waren, die zum Teil später leider auch zu Opfern gehörten.

Worafhin mich Volksgenosse S. mich einen Heuchler nannte.

Du wirst also verstehen, warum mich deine Einschätzung, man könne mit mir nicht diskutieren, zwar erheitert, aber nicht sonderlich interessiert. Denn zu einer wirklichen Diskussion, einem ehrlichen Dialog gehört die Bereitschaft, sich über das in Rede stehende Thema ins Bild zu setzen, bevor man den Mund öffnet bzw. die Tastatur bedingt.

Eine Weisheit, die zu beachten du leider versäumt hast.

Geronimo
17.08.2011, 01:35
Breivik tötete auf der kleinen Fjordinsel 69 Menschen, sein jüngstes Opfer war 14 Jahre alt. Mindestens drei Kinder im Alter von 10 und 11 Jahren nahm der Killer nicht ins Visier, berichtet die britische „Sun“.

Der 7jährige war eine BLÖD-Lüge. Was die Sache nicht besser macht.

Berwick
17.08.2011, 07:03
Das Flensburger Tageblatt schreibt, dass in Clark County, dessen Verwaltungssitz Las Vegas ist, die Heiratsurkunde des Paares hinterlegt ist. Datiert ist sie auf den 15. Oktober 2010. Damit scheint sich ein Bericht der „Welt“ zu bestätigen, wonach Boetticher bereits einen Monat nach seiner Affäre auf der Hochzeit des Hamburger CDU-Politikers Frank Schirra gesagt haben soll: „Ich glaube, wir sind auch bald dran.“

Die heimliche Hochzeit Boettichers in den USA ist nach den Informationen des Flensburger Tageblatts gültig. Die Standesbeamtin Stepahnie Jahn aus Eutin sagt: „Eine in den USA geschlossene Ehe ist ohne Gang zu einem deutschen Standesamt gültig, wenn sie zehn Tage nach der Trauung dort auch eingetragen wurde.“


http://www.focus.de/politik/deutschland/hochzeit-mit-langzeitfreundin-boetticher-heiratete-kurz-nach-lolita-affaere_aid_655873.html

Natürlich ist diese Ehe auch in Deutschland gültig.

Aber warum muss man ausgerechnet in Las Vegas heiraten?