PDA

Vollständige Version anzeigen : Rick Perry, der nächste US-Präsident!



Wolfger von Leginfeld
14.08.2011, 09:04
Obama wird wohl wie Carter enden.

Texas Gouverneur steigt ins Wahlrennen ein

«Es ist Zeit, die Amerikaner wieder zum Arbeiten zu bringen.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1192502

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Texas-Gouverneur-steigt-ins-Wahlrennen-ein-id16319026.html

Nationalix
14.08.2011, 09:10
Perry ist weder Neger, Latino noch Jude. Ganz schlechte Voraussetzungen, um in der heutigen Zeit Präsident zu werden.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2011, 09:16
Perry ist weder Neger, Latino noch Jude. Ganz schlechte Voraussetzungen, um in der heutigen Zeit Präsident zu werden.

Ich glaube trotzdem, daß der Mann gute Chancen auf den Posten hat.
Er hat noch nie eine Wahl verloren, hat in Texas trotz Flaute Arbeitsstellen geschaffen, hat das GOP Establishment ziemlich auf seiner Seite, ist Religiös, etc.....dagegen ist Obama ausgelaugt und am Ende. Niemals wird er diese Massen mehr mobilisieren können.

Rocko
14.08.2011, 09:18
Hoffentlich fliegt Obama, diese Inkarnation der Unfähigkeit, 2012 endlich aus dem Amt.
Dessen dummes Gefasel haben alle genug gehört!

Nationalix
14.08.2011, 09:26
Bei den Republikanern gibt es ein ziemliches Gedrängel um die Präsidentschaftskandidatur. Wobei einige merkwürdige Vögel darunter sind.

http://en.wikipedia.org/wiki/Republican_Party_(United_States)_presidential_prim aries,_2012

Und Sarah Palin will ja auch noch...
Und Romney soll recht stark sein.

Aber immerhin hat Perry schon mal eine präsidiale Pose eingenommen.

http://www.rickperry.org/content/uploads/flickr-photos/13131107148666033786538_e285f39c4c_b-604x453.jpg

Nationalix
14.08.2011, 09:30
Hoffentlich fliegt Obama, diese Inkarnation der Unfähigkeit, 2012 endlich aus dem Amt.
Dessen dummes Gefasel haben alle genug gehört!

Was kann man von einem gestylten Marketing- und Medienprodukt auch anderes erwarten?
Hohle Sprüche, nichts dahinter.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Sobieski Vengeance
14.08.2011, 21:51
Aus Wikipedia:


Im August 2007 appellierte die EU-Ratspräsidentschaft am Vorabend der 400. Hinrichtung in Texas seit 1976 an Perry, „alles dafür zu tun, dass Hinrichtungen aufgeschoben würden und ein Moratorium für Todesurteile zu erwägen“.[6] Ein Sprecher Perrys hat die Kritik der EU an der Todesstrafe umgehend unter anderem mit dem Hinweis „Vor 230 Jahren haben unsere Vorfahren einen Krieg geführt, um sich von dem Joch eines europäischen Herrschers zu befreien, um Freiheit und Selbstbestimmung zu erlangen“ „schroff zurückgewiesen“ und sich die Einmischung der EU in die Angelegenheiten des Bundesstaats verbeten


Irgendwie mag ich den Kerl! :D

Widder58
14.08.2011, 22:00
Obama wird wohl wie Carter enden.

Texas Gouverneur steigt ins Wahlrennen ein

«Es ist Zeit, die Amerikaner wieder zum Arbeiten zu bringen.»

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1192502

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Texas-Gouverneur-steigt-ins-Wahlrennen-ein-id16319026.html

Warum nicht gleich einen Wanderprediger. Neben islamischem Fundamentalismus hat uns ein christlicher Fundamentalismus der großen Absteiger noch gefehlt.

GnomInc
14.08.2011, 22:08
Warum nicht gleich einen Wanderprediger. Neben islamischem Fundamentalismus hat uns ein christlicher Fundamentalismus der großen Absteiger noch gefehlt.

Du Plattwurm ........:))

Selbst der Apostel Petrus persönlich würde als US-Präsident nichts ändern können.:D
Oder zeig mir den Präsidenten seit 1900 , der an der jüdischen Finanzlobby der Ostküste vorbei regiert hat !

Mir fällt als einziges ein , dass Castro und Chavez noch den Laden mal aufmischen^^;)

-jmw-
14.08.2011, 22:52
Rick Perry scheint mir doch ein wenig ein GOP-Mainstream-Arschloch zu sein.

Stadtknecht
15.08.2011, 07:23
Ein smarter Typ, aber auch aalglatt und er macht auf religiös.

Ich traue solchen Typen nicht.

Da ist mir Barrack Obama wesentlich sympathischer.

Bergischer Löwe
15.08.2011, 07:49
Ob Michelle Bachmann, Sarah Palin, Mitt Romney, Ron Paul oder Rick Perry - es wird wohl auf einen wert- bis ultrakonservativen Herausforderer für den Kenianer geben. Rick Perry dürfte dabei wohl gute Chancen haben, da er über äusserst wohlhabende Unterstützer verfügt. An Michelle Bachmann oder Sarah Palin kann ich nicht glauben. Auch nicht an Romney - als Mormone ist der der protestantisch/katholischen Mehrheit unheimlich. Eventuell wird Ron Paul auch ein Wörtchen mitreden können. Aber vielleicht wird noch jemand aus dem Schatten heraustreten, mit dem niemand gerechnet hat. Es gab ja Gerüchte um Bill Gates. Natürlich wurde alles abgestritten aber wer weiss....?

Mal kurz zusammengefasst:

Rick Perry:

61 Jahre, Protestant (Methodist), geboren in Nähe von Abilene, TX als Sohn einer texanischen Rancherfamilie, Mutter ist deutscher Abstammung, Universität v. Texas (A&M), Abschluss in Biologie, Captain der Luftwaffe und C-130 Pilot, Danach: Farmer, Leiter der Agrarbehörde in Texas, 1998: Vize Gouverneur von Texas, seit 2000 Gouverneur von Texas. Ultimativer Gegner von "zuviel Zentralismus" (in seinem 2010er Buch "Fed Up" bezweifelt er im Rahmen des 16th Amendment das Recht von Washington Einkommenssteuer zu erheben), Abtreibung und Homo-Ehe. Er ist Befürworter einer weiteren Chritianisierung der USA, liberalster Waffenrechte (die NRA hat ihm ein Rating von "A+" gegeben), liberalerer Auslegung der Todesstrafe und Handels-Liberalisierung.

Gawen
15.08.2011, 07:54
Der hat irgendwie das Potential gekennedyt zu werden... :D

"The next chapter, titled "Washington Is Bankrupting America", Perry goes in-depth about the debt situation in the United States, railing against earmarks and entitlement spending, particularly Social Security. He explains that recent overspending, starting under President George W. Bush for temporary relief, turned into the major policy of Barack Obama, and is actually preventing the nation from recovering from the recession, and is stalling economic freedom."

http://en.wikipedia.org/wiki/Fed_Up!_Our_Fight_to_Save_America_from_Washington

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 10:23
Rick Perry kann man vergessen. Er will den Krieg fortsetzen und er kritisiert nicht die FED.

Doc Gyneco
15.08.2011, 10:59
Perry ist weder Neger, Latino noch Jude. Ganz schlechte Voraussetzungen, um in der heutigen Zeit Präsident zu werden.

Nein !

Aber Republikaner !

Und Religiös !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 12:02
Rick Perry war bei einem Bilderbergtreffen und ist der Gegenkandidat vom Establishment gegen Ron Paul.

http://www.youtube.com/watch?v=QVkVJTVN9o8

Sheldon
15.08.2011, 12:09
Es ist vollkommen unwichtig wer bei den Amis den Grüßaugust mimt. Die Schaltzentrale sitzt woanders. Das Jene Schaltzentrale auch die Präsidentschaftskandidaten bestimmen, macht es noch unwichtiger.

Nationalix
15.08.2011, 16:48
Rick Perry kann man vergessen. Er will den Krieg fortsetzen und er kritisiert nicht die FED.

Wer als Kandidat die FED kritisiert, kommt gar nicht erst in die engere Auswahl.
Wer als Präsident die FED kritisiert, hat beste Chancen auf den Lincoln-/Kennedy-Award.

kitkat
16.08.2011, 04:11
Rick Perry war bei einem Bilderbergtreffen und ist der Gegenkandidat vom Establishment gegen Ron Paul.

http://www.youtube.com/watch?v=QVkVJTVN9o8

ron paul ist zu alt ;)

kitkat
16.08.2011, 04:14
Es ist vollkommen unwichtig wer bei den Amis den Grüßaugust mimt. Die Schaltzentrale sitzt woanders. Das Jene Schaltzentrale auch die Präsidentschaftskandidaten bestimmen, macht es noch unwichtiger.

ach ja, und gerade deswegen werft ihr euch immer so mitten rein in die wahlen. d.a.

Perry ist meine erste wahl. ;)

aber nach obama ist eigentlich alles gut.

uebrigens: d.a. ist kurz fuer dum.as.

kitkat
16.08.2011, 04:20
Rick Perry kann man vergessen. Er will den Krieg fortsetzen und er kritisiert nicht die FED.

tja, vor alle deutsche haetten den krieg lieber zu hause, weil genau da wird er hingehen wenn man es laesst.

9/11 hat anscheinend der welt nichts gelernt. augen zumachen und ich seh nix und alles ist gut.

kitkat
16.08.2011, 04:22
Ein smarter Typ, aber auch aalglatt und er macht auf religiös.

Ich traue solchen Typen nicht.

Da ist mir Barrack Obama wesentlich sympathischer.

natuerlich ist dir obama sympathischer , er ruiniert die usa.

kitkat
16.08.2011, 04:26
Ob Michelle Bachmann, Sarah Palin, Mitt Romney, Ron Paul oder Rick Perry - es wird wohl auf einen wert- bis ultrakonservativen Herausforderer für den Kenianer geben. Rick Perry dürfte dabei wohl gute Chancen haben, da er über äusserst wohlhabende Unterstützer verfügt. An Michelle Bachmann oder Sarah Palin kann ich nicht glauben. Auch nicht an Romney - als Mormone ist der der protestantisch/katholischen Mehrheit unheimlich. Eventuell wird Ron Paul auch ein Wörtchen mitreden können. Aber vielleicht wird noch jemand aus dem Schatten heraustreten, mit dem niemand gerechnet hat. Es gab ja Gerüchte um Bill Gates. Natürlich wurde alles abgestritten aber wer weiss....?

Mal kurz zusammengefasst:

Rick Perry:

61 Jahre, Protestant (Methodist), geboren in Nähe von Abilene, TX als Sohn einer texanischen Rancherfamilie, Mutter ist deutscher Abstammung, Universität v. Texas (A&M), Abschluss in Biologie, Captain der Luftwaffe und C-130 Pilot, Danach: Farmer, Leiter der Agrarbehörde in Texas, 1998: Vize Gouverneur von Texas, seit 2000 Gouverneur von Texas. Ultimativer Gegner von "zuviel Zentralismus" (in seinem 2010er Buch "Fed Up" bezweifelt er im Rahmen des 16th Amendment das Recht von Washington Einkommenssteuer zu erheben), Abtreibung und Homo-Ehe. Er ist Befürworter einer weiteren Chritianisierung der USA, liberalster Waffenrechte (die NRA hat ihm ein Rating von "A+" gegeben), liberalerer Auslegung der Todesstrafe und Handels-Liberalisierung.



und deine zusammenfassung, ha ha, gibt dir also das recht irgendwas zu behaupten. was du zusammenfasstest hier war irgendwas was du irgendwo gegoogelt hast. im grunde hast du keine ahnung wie die meisten hier. nur total lustig.

BRDDR_geschaedigter
16.08.2011, 12:31
tja, vor alle deutsche haetten den krieg lieber zu hause, weil genau da wird er hingehen wenn man es laesst.

9/11 hat anscheinend der welt nichts gelernt. augen zumachen und ich seh nix und alles ist gut.

Was soll der Schmarrn? Seit den Kriegen ist die Welt noch unsicherer geworden. Außerdem wird man sich die Kriege sowieso nicht mehr lange leisten können.

Widder58
16.08.2011, 14:06
natuerlich ist dir obama sympathischer , er ruiniert die usa.

Die wurden schon lange vor Obama ruiniert.

Widder58
16.08.2011, 14:06
und deine zusammenfassung, ha ha, gibt dir also das recht irgendwas zu behaupten. was du zusammenfasstest hier war irgendwas was du irgendwo gegoogelt hast. im grunde hast du keine ahnung wie die meisten hier. nur total lustig.

Du machst nun auch nicht gerade den Eindruck...

-jmw-
16.08.2011, 17:43
9/11 hat anscheinend der welt nichts gelernt. augen zumachen und ich seh nix und alles ist gut.
Nun, ich hoffe durchaus, dass einige was gelernt haben.
Nämlich dass man auch mit einem gewaltigen Geheimdienst und einem enorm grossen Militär nicht sicher ist - und sich bzw. dem Steuerzahler also beides sparen kann.

Pythia
17.08.2011, 05:16
tja, vor alle deutsche haetten den krieg lieber zu hause, weil genau da wird er hingehen wenn man es laesst. 9/11 hat anscheinend der welt nichts gelernt. augen zumachen und ich seh nix und alles ist gut.Ach, weißt Du, wenn in der BRD mal ein Selbstmord-Islami einen Airbus in ein volles Fußball-Stadion ballert, mit 30.000 Toten und Verletzten, dann sind die pöhsen Rassisten und Anti-Islam-Hetzer schuld daran, daß so eine armer Abdullah zu einer solchen Verzweiflungstat getrieben wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Opfer und Hinterbliebene sollen gefälligst die Regierung verklagen, die nicht genügend zahlt zum Schutz gegen die Gefahr von rechts! Dann wird für die arme Familie Abdullah gesammelt, ein Abdullah-Denkmal gebaut, und Berlin soll doch gefälligst mehr Kohle zum Kampf gegen rechts zahlen!

http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Gawen
17.08.2011, 19:27
Der hat irgendwie das Potential gekennedyt zu werden... :D

Definitiv ein Kandidat für den Kenndy-Award! :D

"Perry rückte eine dritte Runde massiver Anleihekäufe - wie sie viele von der Fed in den nächsten Monaten erwarten - in die Nähe von "Hochverrat". Starke Worte für eine Notenbank, die nur noch wenig Medizin im Schrank hat, um die kollabierende Konjunktur zu heilen.

"Wenn der Kerl bis zur nächsten Wahl noch mehr Geld druckt, weiß ich nicht, was Ihr mit ihm in Iowa machen werdet", sagte Perry bei einem Wahlkampfauftritt in dem Bundesstaat, "aber wir in Texas würden ihn ziemlich übel behandeln". Eine Äußerung, die eines Bewerbers um das Präsidentenamt nicht würdig ist, sagen selbst die entsetzten Parteifreunde. "Man beschuldigt den Notenbankchef einfach nicht des Verrats am eigenen Land", zürnt der republikanische Parteistratege Karl Rove"

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,780651,00.html

-jmw-
17.08.2011, 20:43
Da hat Karl Rove nicht ganz Unrecht!
Wozu noch beschuldigen?
Die Schuld ist erwiesen, nur das Urteil steht noch aus! :D

Widder58
17.08.2011, 21:52
Ach, weißt Du, wenn in der BRD mal ein Selbstmord-Islami einen Airbus in ein volles Fußball-Stadion ballert, mit 30.000 Toten und Verletzten, dann sind die pöhsen Rassisten und Anti-Islam-Hetzer schuld daran, daß so eine armer Abdullah zu einer solchen Verzweiflungstat getrieben wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Opfer und Hinterbliebene sollen gefälligst die Regierung verklagen, die nicht genügend zahlt zum Schutz gegen die Gefahr von rechts! Dann wird für die arme Familie Abdullah gesammelt, ein Abdullah-Denkmal gebaut, und Berlin soll doch gefälligst mehr Kohle zum Kampf gegen rechts zahlen!


Getrieben würde der wahrscheinlich von diversen Hintermännern, die nicht zwangsläufig unter Islamisten zu suchen wären...

lobentanz
18.08.2011, 00:08
Der Widder meint jüdische Weltverschwörer. Er denkt immer an jüdische Weltverschwörer. Auch auf der Toilette.

-jmw-
18.08.2011, 09:00
Ich dachte, die jüdischen Weltverschwörer wären nur Marionetten der Hohlweltreptiloiden und/oder der Wesen vom Aldebaran? ?(

GnomInc
18.08.2011, 09:41
Ich dachte, die jüdischen Weltverschwörer wären nur Marionetten der Hohlweltreptiloiden und/oder der Wesen vom Aldebaran? ?(

Auf alle Fälle hantieren sie mit Milliarden an Geld ...also sowas , was ein Möchtegern - Präsident dringend braucht .......aber das ist ja voll " demokratisch " , gell......

-jmw-
18.08.2011, 10:08
Auf alle Fälle hantieren sie mit Milliarden an Geld ...also sowas , was ein Möchtegern - Präsident dringend braucht .......aber das ist ja voll " demokratisch " , gell......
Es ist demokratisch genug für die Demokraten, scheint mir. :shrug:

Sibirische Tigerin
18.08.2011, 14:33
Ich wuerde Obama mal nicht beerdigen, bevor er nicht wirklich tot ist. ;)

Wer naemlich glaubt, er und die Demokraten haetten eine Krise, der kann sich ruhig mal die Republikaner anschauen. Ihr Erdrutsch bei den Wahlen letzten November sollte nicht darueber hinwegtaeuschen, dass sie nach vor den wirklichen Kontakt zu saemtlichen - zahlenmaessig wachsenden - Minderheiten, wie auch grossen Teilen der weissen Mittelschicht verloren haben. Und keinen Plan, wie das wieder repariert werden soll!

Mit einer Clique aus den 80ern haben sie in den 2000ern Politik wie in den 80ern gemacht. Bilanz: Rekorddefizit, Finanzkrise, zwei nicht zu gewinnende Kriege, weltweiter Boom des Anti-Amerikanismus wie seit Vietnam nicht mehr.

Lehren? Null. Anstatt die von Obama zeitweilig preisgegebene Mitte zu besetzen, ehe die Realitaet ihn dort wieder hingedraengt hat, sind sie rechts aussen stehen geblieben.

Die Superreichen ausserhalb Hollywoods und sozialkonservative Rednecks reichen dauerhaft nicht fuer eine stabile Mehrheit.

Zwar entspricht es der amerikanischen Mentalitaet, gerade in einer Krise nach Steuersenkungen zu rufen, um mehr auf die Kante legen zu koennen fuer vielleicht noch schlechtere Zeiten. Aber das ist sozusagen nur der erste Impuls. Darueber, wie viele Republikaner-Waehler vom letzten November den Republikanern und vor allem der Tea Party wirklich eine langfristige Loesung der oekonimischen Probleme zutrauen, sagt das nichts aus.

Und noch weniger darueber, wie vielen Menschen die Steuersenkungen den Preis der sonstigen Vorstellungen und Ziele der prominenten Tea Party People wert sind.

Gärtner
18.08.2011, 16:18
http://www.cagle.com/news/PresidentPerry/images/englehart.jpg

http://www.cagle.com/news/PresidentPerry/1.asp

Sprecher
18.08.2011, 16:27
Perry ist weder Neger, Latino noch Jude. Ganz schlechte Voraussetzungen, um in der heutigen Zeit Präsident zu werden.

Aber ein juden-höriger Neocon-Schwachkopf.

Sprecher
18.08.2011, 16:28
Rick Perry kann man vergessen. Er will den Krieg fortsetzen und er kritisiert nicht die FED.

Dann hat er ja gute Chancen gewählt zu werden.

Alion
18.08.2011, 18:03
und deine zusammenfassung, ha ha, gibt dir also das recht irgendwas zu behaupten. was du zusammenfasstest hier war irgendwas was du irgendwo gegoogelt hast. im grunde hast du keine ahnung wie die meisten hier. nur total lustig.

Argumente??? Oder sind die aus der Mode gekommen in einer Diskussion?

Alion
18.08.2011, 18:09
Definitiv ein Kandidat für den Kenndy-Award! :D

"Perry rückte eine dritte Runde massiver Anleihekäufe - wie sie viele von der Fed in den nächsten Monaten erwarten - in die Nähe von "Hochverrat". Starke Worte für eine Notenbank, die nur noch wenig Medizin im Schrank hat, um die kollabierende Konjunktur zu heilen.

"Wenn der Kerl bis zur nächsten Wahl noch mehr Geld druckt, weiß ich nicht, was Ihr mit ihm in Iowa machen werdet", sagte Perry bei einem Wahlkampfauftritt in dem Bundesstaat, "aber wir in Texas würden ihn ziemlich übel behandeln". Eine Äußerung, die eines Bewerbers um das Präsidentenamt nicht würdig ist, sagen selbst die entsetzten Parteifreunde. "Man beschuldigt den Notenbankchef einfach nicht des Verrats am eigenen Land", zürnt der republikanische Parteistratege Karl Rove"

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,780651,00.html

Ich hatte bisher nicht von dem Herren gehört, aber er scheint vernünftige Ansichten zu vertreten. Wenn das Fluten der Märkte mit Geld allein die Konjunktur ankurbeln könnte, müßten die USA ein Paradies sein und bereits Vollbeschäftigung herrschen!

lobentanz
19.08.2011, 15:33
Ich dachte, die jüdischen Weltverschwörer wären nur Marionetten der Hohlweltreptiloiden und/oder der Wesen vom Aldebaran? ?(
Hinter denen stehen auch jüdische Weltverschwörer.

Efna
19.08.2011, 15:43
Die jetzige Misere hqat wohl eher er zu verantworten

http://www.christiananders.com/kolumne/bush_01.jpg

Eigentlich ist obama ne arme sau...

-jmw-
19.08.2011, 19:53
Hinter denen stehen auch jüdische Weltverschwörer.
Hinter den jüdischen Weltverschwörern oder den anderen beiden Gruppen?

BRDDR_geschaedigter
19.08.2011, 21:41
Eher die Jesuiten. Bank of America: "We will help you out."

Direkt aufgenommen: http://www.youtube.com/watch?v=T9nz8xvH7Cc

Sibirische Tigerin
19.08.2011, 23:44
Die jetzige Misere hqat wohl eher er zu verantworten

http://www.christiananders.com/kolumne/bush_01.jpg

Stimmt.


Eigentlich ist obama ne arme sau...

Nein, er ist selber schuld.

Man kann sich aussuchen, wie man ihn sehen will: als durch seine Privilegierung (Privatschulen, Harvard usw.) der Realitaet entrueckten Traumtaenzer, oder als selbstlosen Helden, der sich einem hoeheren Ziel geopfert hat.

Man muss Obama lassen, er hat unsere von Bush jr. aufgerissenen ideellen Wunden bestens versorgt. Er hat die neokonservative Fratze, die Bush uns aufgemalt hat, wieder in ein charmantes liberales Laecheln verwandelt. Leute, die ihren (berechtigten) Hass gegen Bush jr. auf Amerika als Ganzes projiziert hatten, lieben oder zumindest respektieren uns wieder. Dank Obama.

An der harten Politik ist er - vorhersehbar - gescheitert. Vielleicht aus Naivitaet, vielleicht hat er es auch in Kauf genommen, um eines hoeheren Zweckes Willen.

Mir egal. 2008 habe ich McCain gewaehlt. 2012 werde ich wohl Obama waehlen.

Efna
19.08.2011, 23:53
tja, vor alle deutsche haetten den krieg lieber zu hause, weil genau da wird er hingehen wenn man es laesst.

9/11 hat anscheinend der welt nichts gelernt. augen zumachen und ich seh nix und alles ist gut.

Aber was haben die Kriege in afghanistan und im Irak gebracht? Von Demokratie und Freiheit keine Spur, so hoch ich diese Ideale schätze so wenig denke ich das man sie mit millitärischen Mitteln exportieren kann. Die Völker müssen es selber wollen. Trotz alledem bin ich gegen einen überstürzten Abzug...

BRDDR_geschaedigter
19.08.2011, 23:59
Perry sei angeblich bisexuell und trifft sich mit Stripperinnen und Escortdamen.

Er ist also ein Pseudochrist und Heuchler. http://www.youtube.com/watch?v=VIALF57IEx4

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 00:02
Perry sei angeblich bisexuell und trifft sich mit Stripperinnen und Escortdamen.

Er ist also ein Pseudochrist und Heuchler. http://www.youtube.com/watch?v=VIALF57IEx4

Willkommen im Wahlkampf American style, kann ich da nur sagen. :2faces:

Rennst du wirklich jeder abgeschossenen Ladung Schmutz hinterher?

BRDDR_geschaedigter
20.08.2011, 00:04
Willkommen im Wahlkampf American style, kann ich da nur sagen. :2faces:

Rennst du wirklich jeder abgeschossenen Ladung Schmutz hinterher?

Sagst du damit, dass du es grundsätzlich ausschließt?

Aber du hast Recht, der Typ hat noch viel mehr Dreck am Stecken.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 00:11
Sagst du damit, dass du es grundsätzlich ausschließt?

Nein, ich sage nur: bloss weil Gegner von Kandidat X im Wettbewerb um Amt Y Blabla ueber ihn erzaehlen, nehme ich das nicht gleich unbedingt ernst.

Das gehoert bei uns dazu. Es entspricht der deutschen Marotte, den politischen Gegner als "Verfassungsfeind" (siehe juengst Dobrindt und die Linke) oder so zu beschimpfen. Man muss es nicht immer gleich ernstnehmen.

Efna
20.08.2011, 00:14
Perry sei angeblich bisexuell und trifft sich mit Stripperinnen und Escortdamen.

Er ist also ein Pseudochrist und Heuchler. http://www.youtube.com/watch?v=VIALF57IEx4

Das mag ich überhaupt nicht an Amerika das das Privatleben so zum Politikum gemacht wird(das war bei Clinton schon nervig), wenn intressiert ob er sich mit Stripperinnen trifft oder Bisexuell ist? Wenn er gute Politik macht wäre mir das egal und daran sollte man einen Politiker bewerten. der Rest gehört allerhöchstens in Tratschblätter und in ne talkshow...

Felix Krull
20.08.2011, 00:19
Im US amerikanischen Wahlkampf bzw. in den politischen Auseinandersetzungen geht es dort nur noch darum, ob irgendwann jemand seinen Penis ohne Berechtigung im Arschloch eines anderen hatte. Deshalb wird in der heuchlerischen Gesellschaft dort auch so viel gelogen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Haggard
http://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Weiner
http://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Craig
http://de.wikipedia.org/wiki/Eliot_Spitzer

und natürlich "Slick Willie" aka Bill Clinton.

Geronimo
20.08.2011, 00:38
Perry sei angeblich bisexuell und trifft sich mit Stripperinnen und Escortdamen.

Er ist also ein Pseudochrist und Heuchler. http://www.youtube.com/watch?v=VIALF57IEx4

Anscheinend hat er noch Eier.:] Den würde ich glatt wählen.:lach:

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 00:44
Das mag ich überhaupt nicht an Amerika das das Privatleben so zum Politikum gemacht wird(das war bei Clinton schon nervig), wenn intressiert ob er sich mit Stripperinnen trifft oder Bisexuell ist? Wenn er gute Politik macht wäre mir das egal und daran sollte man einen Politiker bewerten. der Rest gehört allerhöchstens in Tratschblätter und in ne talkshow...

Wie gesagt, es ist nur der amerikanische Ersatz fuer die deutsche "Verfassungstreue".

Unsere Verfassung ist ein juristisches Dokument und kein Gebetbuch wie das deutsche Grundgesetz. Man kann seinem politischen Gegner nicht vorwerfen, gegen die Verfassung zu sein - na ja, man kann schon, bloss juckt das keinen. Ist doch jedermanns gottgegebenes Recht, die Verfassung scheisse zu finden (ausser in Deutschland)!

Also braucht man was anderes, und findet die christlichen Sitten. Wirklicher politischer Sachverstand, kompetenter Umgang mit harten Fakten, ist rar gesaet. Und die meisten Waehhler verstehen das sowieso nicht.

Also appeliert man irgendwie an deren "Bauchgefuehl", macht den Gegner auf der emotionalen Ebene mies.

Nutzt aber nichts. Die von der CDU beschimpfte Linke regiert in Berlin und Brandenburg mit, und demnaechst vielleicht auch in Mecklenburg-Vorpommern.

Bill Clinton wurde das "Oral Office" verziehen. Und wenn Perry stuerzt, dann auch nicht ueber solche Geschichten. Aber man versucht es eben. Es gehoert zum Spiel dazu.

Efna
20.08.2011, 00:53
Wie gesagt, es ist nur der amerikanische Ersatz fuer die deutsche "Verfassungstreue".

Unsere Verfassung ist ein juristisches Dokument und kein Gebetbuch wie das deutsche Grundgesetz. Man kann seinem politischen Gegner nicht vorwerfen, gegen die Verfassung zu sein - na ja, man kann schon, bloss juckt das keinen. Ist doch jedermanns gottgegebenes Recht, die Verfassung scheisse zu finden (ausser in Deutschland)!

Also braucht man was anderes, und findet die christlichen Sitten. Wirklicher politischer Sachverstand, kompetenter Umgang mit harten Fakten, ist rar gesaet. Und die meisten Waehhler verstehen das sowieso nicht.

Also appeliert man irgendwie an deren "Bauchgefuehl", macht den Gegner auf der emotionalen Ebene mies.

Nutzt aber nichts. Die von der CDU beschimpfte Linke regiert in Berlin und Brandenburg mit, und demnaechst vielleicht auch in Mecklenburg-Vorpommern.

Bill Clinton wurde das "Oral Office" verziehen. Und wenn Perry stuerzt, dann auch nicht ueber solche Geschichten. Aber man versucht es eben. Es gehoert zum Spiel dazu.

Ja das mit der "stehst du auch auf dem Boden des Grundgesetzes" ist wirklich etwas sehr eigenes für Deutschland und könnte tatsächlich das deutsche Pendant zur politisierung des Privatlebens in Amerika sein kann.

lobentanz
20.08.2011, 01:26
Sagst du damit, dass du es grundsätzlich ausschließt?

Aber du hast Recht, der Typ hat noch viel mehr Dreck am Stecken.
Er wäre ein ausgezeichneter Präsident.

lobentanz
20.08.2011, 01:28
Hinter den jüdischen Weltverschwörern oder den anderen beiden Gruppen?
Hinter allen Gruppen. Sogar hinter jüdischen Weltverschwörern stehen noch jüdischere Weltverschwörer.

lobentanz
20.08.2011, 01:30
Anscheinend hat er noch Eier.:] Den würde ich glatt wählen.:lach:
Ich auch.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 01:50
Ja das mit der "stehst du auch auf dem Boden des Grundgesetzes" ist wirklich etwas sehr eigenes für Deutschland und könnte tatsächlich das deutsche Pendant zur politisierung des Privatlebens in Amerika sein kann.

Eben.

Erklaer mal Stahlarbeiter Joe aus Pittsburgh (PA) wie z. B. die Finanzmaerkte funktioneren, was sie machen und wie du das System aernden willst, damit es sich fuer ihn besser auswirkt. Geht nicht.

Also denkt man sich: der Joe ist doch ein anstaendiger Kerl, hat Jane geheiratet als sie von ihm schwanger war, und rackert sich jetzt einen Buckel fuer sie und die Kinder.

Beschimpfen wir den Gegner also, dass er sein Geld und seine gesellschaftliche Stellung dazu einspannt, nicht so ein braver Kerl wie Joe sein zu muessen.

Aehnliches in Deutschland: erklaer Horst bei Opel in Bochum, wie die Finanzmaerkte funktionieren, was sie machen und wie du das System aendern willst, damt es sich fuer ihn besser auswirkt. Geht auch nicht.

Horst hat aber einen anderen kulturellen Hintergrund als Joe. Er kennt einen Sozialstaat, von dem Joe nichts weiss. Dafuer hat man ihm in der Schule Sachen ueber Nazis und Kommunisten in deutschen Regierungen erzaehlt, mit denen Joe nichts anfangen koennte.

Also erzaehlt man Horst eben, die anderen auf dem Wahlzettel waeren auch solche Leute. Und wenn er die waehlte, wuerde mit Deutschland wieder das passieren, was er in der Schule gehoert hat.

Jede Regierung verdummt ihr Volk eben auf eine auf dieses zugeschnittene Weise.

Aber weder Joe noch Horst sind so dumm, wie ihre Regierungen glauben und es sich wuenschen...

Gärtner
20.08.2011, 01:54
Wie gesagt, es ist nur der amerikanische Ersatz fuer die deutsche "Verfassungstreue".

Unsere Verfassung ist ein juristisches Dokument und kein Gebetbuch wie das deutsche Grundgesetz. Man kann seinem politischen Gegner nicht vorwerfen, gegen die Verfassung zu sein - na ja, man kann schon, bloss juckt das keinen. Ist doch jedermanns gottgegebenes Recht, die Verfassung scheisse zu finden (ausser in Deutschland)!(...)

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifobei der Respekt gegenüber der Verfassung in den USA ungleich größer zu sein scheint als analog in Deutschland. Hierzulande behandelt die Politik das Grundgesetz im Prinzip als so eine Art Arbeitsgrundlage ohne weitergehenden Aussagegehalt, weshalb es in der vergleichsweise kurzen Zeit seit der Gründung der Bundesrepublik bereits mehr als 60 mal geändert wurde. Dagegen nehmen sich die 27 Zusatzartikel, die seit 1791 zur Verfassung der Vereinigten Staaten hinzugekommen sind, außerordentlich bescheiden aus.

Efna
20.08.2011, 02:07
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifobei der Respekt gegenüber der Verfassung in den USA ungleich größer zu sein scheint als analog in Deutschland. Hierzulande behandelt die Politik das Grundgesetz im Prinzip als so eine Art Arbeitsgrundlage ohne weitergehenden Aussagegehalt, weshalb es in der vergleichsweise kurzen Zeit seit der Gründung der Bundesrepublik bereits mehr als 60 mal geändert wurde. Dagegen nehmen sich die 27 Zusatzartikel, die seit 1791 zur Verfassung der Vereinigten Staaten hinzugekommen sind, außerordentlich bescheiden aus.

Teilweise stimmt das, allerdings muss man dazu das einige Verfassungsänderungen im Rahmen der Wiedervereinigung erfolgten und das einige auch ihre Berechtigung hatten wie die gesetzliche Verankerung der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Dazu kommt noch das sich die amerikanische Nation die sich viel mehr über ihre Verfassung definiert als die Deutsche Nation und somit in Amerika eine wesentlich grösseren Teil über ihre Verfassung definieren als Deutschland.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 02:47
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifobei der Respekt gegenüber der Verfassung in den USA ungleich größer zu sein scheint als analog in Deutschland. Hierzulande behandelt die Politik das Grundgesetz im Prinzip als so eine Art Arbeitsgrundlage ohne weitergehenden Aussagegehalt, weshalb es in der vergleichsweise kurzen Zeit seit der Gründung der Bundesrepublik bereits mehr als 60 mal geändert wurde. Dagegen nehmen sich die 27 Zusatzartikel, die seit 1791 zur Verfassung der Vereinigten Staaten hinzugekommen sind, außerordentlich bescheiden aus.

Das kommt jetzt darauf an, wie man den Begriff des "Respekts" versteht. ;)

Natuerlich haben wir Amerikaner grossen Respekt vor unserer Verfassung, weil sie uns vor unserer Regierung schuetzt. Wir duerfen ihr sagen, wie scheisse wir sie finden (1. Zusatz), wir duerfen Waffen tragen um sie in Schach zu halten (2. Zusatz), und wenn sie uns ans Leder will, muss sie eine Reihe von Regeln zu unseren Gunsten einhalten (4. - 8. Zusatz).

Davon steht schon nicht wirklich viel im deutschen Grundgesetz. Es faengt damit an, dass man in Deutschland und als Deutscher fuer Aeusserungen ueber Barack Obama ins Gefaengnis kommen kann, die man in Amerika als Amerikaner selbstverstaendlich taetigen darf. :hihi:

Oder verbrenn mal oeffentlich eine deutsche Fahne. (Bzw. nein, tu das nicht, du koenntest ins Gefeangnis kommen! Verbrenn lieber in Amerika eine amerikanische oder irgendeine Fahne deiner Wahl! Das darfst du bei uns!) Oder bring deine Schwiegermutter um (bzw. nein, tu das nicht!) - in Amerika entscheiden 12 normale Buerger wie du darueber, ob du es warst, in Deutschland ein Grueppchen staatlicher Beamter.

Natuerlich respektieren wir die Verfassung, die uns all diese Rechte und Immunitaeten schuetzt. Und hassen es, wenn Politiker an ihr herumspielen, moeglicherweise zu unserem Nachteil!

Aber wir muessen diese Verfassung nicht anbeten, wie es in Deutschland erwartet wird. (Also, die deutsche Verfassung anzubeten, nicht die amerikanische.)

Wir duerfen sie scheisse finden, und das auch sagen. (Oder singen, oder tanzen, oder den Praesidedenten beschimpfen oder die Fahne verbrennen, oder was auch immer.) Die Verfassung gibt uns dieses Recht. Sie schuetzt uns vor der Regierung. Nicht die Regierung oder irgend ein politisches oder oekonomisches System vor uns. Das ist der Unterschied.

In Deutschland weiss eine kleine Kaste von Politikern, was gut und richtig fuer das Land, das Volk und die Welt ist. Das Grundgesetz schuetzt das Land, das Volk und die Welt davor, dass irgendwer es anders sieht. Wenn der Schutz nicht ausreicht, wird das Grundgesetz von diesen Politikern geaendert. Und das Grundgesetz hat immer Recht. Wer anderer Meinung ist als das Grundgesetz, hat kein Recht auf seine Meinung. Beharrt er trotzdem darauf, kommt er eben ins Gefaenignis. So will es schliesslich das Grundgesetz. Wer gegen diese Praxis ist, kommt auch ins Gefaenignis. Schliesslich ist er dann ja gegen das Grundgesetz, und das hat immer Recht.

Diese Art von "Respekt" haben wir Amerikaner vor unserer Verfassung nicht. Unsere Verfassung schuetzt uns davor, von der Regierung ins Gefaengnis geworfen zu werden, weil wir gegen die Regierung oder die Verfassung sind. Dafuer respektieren wir unsere Verfassung.

Efna
20.08.2011, 02:58
Das kommt jetzt darauf an, wie man den Begriff des "Respekts" versteht. ;)

Natuerlich haben wir Amerikaner grossen Respekt vor unserer Verfassung, weil sie uns vor unserer Regierung schuetzt. Wir duerfen ihr sagen, wie scheisse wir sie finden (1. Zusatz), wir duerfen Waffen tragen um sie in Schach zu halten (2. Zusatz), und wenn sie uns ans Leder will, muss sie eine Reihe von Regeln zu unseren Gunsten einhalten (4. - 8. Zusatz).

Davon steht schon nicht wirklich viel im deutschen Grundgesetz. Es faengt damit an, dass man in Deutschland und als Deutscher fuer Aeusserungen ueber Barack Obama ins Gefaengnis kommen kann, die man in Amerika als Amerikaner selbstverstaendlich taetigen darf. :hihi:

Oder verbrenn mal oeffentlich eine deutsche Fahne. (Bzw. nein, tu das nicht, du koenntest ins Gefeangnis kommen! Verbrenn lieber in Amerika eine amerikanische oder irgendeine Fahne deiner Wahl! Das darfst du bei uns!) Oder bring deine Schwiegermutter um (bzw. nein, tu das nicht!) - in Amerika entscheiden 12 normale Buerger wie du darueber, ob du es warst, in Deutschland ein Grueppchen staatlicher Beamter.

Natuerlich respektieren wir die Verfassung, die uns all diese Rechte und Immunitaeten schuetzt. Und hassen es, wenn Politiker an ihr herumspielen, moeglicherweise zu unserem Nachteil!

Aber wir muessen diese Verfassung nicht anbeten, wie es in Deutschland erwartet wird. (Also, die deutsche Verfassung anzubeten, nicht die amerikanische.)

Wir duerfen sie scheisse finden, und das auch sagen. (Oder singen, oder tanzen, oder den Praesidedenten beschimpfen oder die Fahne verbrennen, oder was auch immer.) Die Verfassung gibt uns dieses Recht. Sie schuetzt uns vor der Regierung. Nicht die Regierung oder irgend ein politisches oder oekonomisches System vor uns. Das ist der Unterschied.

In Deutschland weiss eine kleine Kaste von Politikern, was gut und richtig fuer das Land, das Volk und die Welt ist. Das Grundgesetz schuetzt das Land, das Volk und die Welt davor, dass irgendwer es anders sieht. Wenn der Schutz nicht ausreicht, wird das Grundgesetz von diesen Politikern geaendert. Und das Grundgesetz hat immer Recht. Wer anderer Meinung ist als das Grundgesetz, hat kein Recht auf seine Meinung. Beharrt er trotzdem darauf, kommt er eben ins Gefaenignis. So will es schliesslich das Grundgesetz. Wer gegen diese Praxis ist, kommt auch ins Gefaenignis. Schliesslich ist er dann ja gegen das Grundgesetz, und das hat immer Recht.

Diese Art von "Respekt" haben wir Amerikaner vor unserer Verfassung nicht. Unsere Verfassung schuetzt uns davor, von der Regierung ins Gefaengnis geworfen zu werden, weil wir gegen die Regierung oder die Verfassung sind. Dafuer respektieren wir unsere Verfassung.

Du kommst nicht ins Gefängniss wenn du eine Deutsche Flagge verbrennst. Und das Bundesverfassungsgericht ist eigentlich meinen Eindruck nach sehr objekltiv und macht eine recht gute Arbeit, weswegen dieses Drohen mit Verfassungwidrigkeit doch oft nur eine Luftblase geblieben ist...

BRDDR_geschaedigter
20.08.2011, 08:50
Das mag ich überhaupt nicht an Amerika das das Privatleben so zum Politikum gemacht wird(das war bei Clinton schon nervig), wenn intressiert ob er sich mit Stripperinnen trifft oder Bisexuell ist? Wenn er gute Politik macht wäre mir das egal und daran sollte man einen Politiker bewerten. der Rest gehört allerhöchstens in Tratschblätter und in ne talkshow...

Nene das ist schon anders. In der Öffentlichkeit macht er auf Christ und kritisiert Homosexualität und unmoralisches Sexualverhalten, aber selbst tut er was anderes.

Das ist ja gerade die Sache dabei. Das war bei Clinton nicht so.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 23:00
Und der Unterschied zu deutschen Politikern insbesondere von CDU und CSU liegt da jetzt wo genau? ?(

Im deutschen Grundgesetz stehen Sachen wie: "Die Wuerde des Menschen ist unantastbar", "Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich", "Eigentum verpflichtet" und Deutschland sei ein "Sozialstaat".

In ihren Tiraden gegen Einwanderer, Muslime, Homosexuelle, Arbeitslose, genuin Benachteiligte usw., sowie Lobgesaengen auf kriminelle Baenker und CEOs halten sie sich auch nicht an den Buchstaben des Grundgesetzes.

Aber die Linke wollen sie wegen Verfassungsfeindlichkeit verbieten.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2011, 23:03
Und der Unterschied zu deutschen Politikern insbesondere von CDU und CSU liegt da jetzt wo genau? ?(

Im deutschen Grundgesetz stehen Sachen wie: "Die Wuerde des Menschen ist unantastbar", "Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich", "Eigentum verpflichtet" und Deutschland sei ein "Sozialstaat".

In ihren Tiraden gegen Einwanderer, Muslime, Homosexuelle, Arbeitslose, genuin Benachteiligte usw., sowie Lobgesaengen auf kriminelle Baenker und CEOs halten sie sich auch nicht an den Buchstaben des Grundgesetzes.

Aber die Linke wollen sie wegen Verfassungsfeindlichkeit verbieten.

Im GG steht nirgendswo etwas vom Sozialstaat.

Der Satz mit der Würde des Menschen ist totaler Käse und sollte sowieso abgeschafft werden. Was soll Würde sein? Außerdem hat das GG nicht die Aufgabe den Menschen vorzuschreiben, wie sie sich über bestimmte Gruppen äußern sollen.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 23:27
Vom Sozialstaat steht was in Artikel 20 Absatz 1. Und wenn man so will auch in Artikel 14 Absatz 2 und Artikel 15. ;)

Ansonsten geht es mir hier aber auch gar nicht darum, ob was im Grundgesetz steht nun irgendwie gut oder schlecht ist. Es steht dort eben, also gilt es auch fuer alle.

CDU-Politiker kuemmern sich bei ihrer Hetze einen Scheiss um das, was im Grundgesetz steht.

Aber die Linke wollen sie verbieten, weil ihre Ziele gegen das Grundgesetz verstossen.

Die gleiche "Logik", wie gegen Schwule zu hetzen und nach seiner Rede selbst in eine Schwulenbar zu fahren.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2011, 23:30
Vom Sozialstaat steht was in Artikel 20 Absatz 1. Und wenn man so will auch in Artikel 14 Absatz 2 und Artikel 15. ;)

Ansonsten geht es mir hier aber auch gar nicht darum, ob was im Grundgesetz steht nun irgendwie gut oder schlecht ist. Es steht dort eben, also gilt es auch fuer alle.

CDU-Politiker kuemmern sich bei ihrer Hetze einen Scheiss um das, was im Grundgesetz steht.

Aber die Linke wollen sie verbieten, weil ihre Ziele gegen das Grundgesetz verstossen.

Die gleiche "Logik", wie gegen Schwule zu hetzen und nach seiner Rede selbst in eine Schwulenbar zu fahren.

Nochmals für Dummies. Im GG steht nur etwas von sozialer Staat aber nicht von Sozialstaat. Wie das "soziale" erreicht wird steht offen. Außerdem hat eine Verfassung nicht die Aufgabe den Leuten den Mund zu verbieten, wir sind nicht Sowjet Russland.

Die Aufgabe einer gescheiten Verfassung ist es die Macht des Staates einzuschränken und nicht die Freiheiten der Bürger. Du hast ein verdrehtes Verständnis vom Rechtsstaat.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 23:35
Die Aufgabe einer gescheiten Verfassung ist es die Macht des Staates einzuschränken und nicht die Freiheiten der Bürger. Du hast ein verdrehtes Verständnis vom Rechtsstaat.

Du hast scheinbar nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe. ;)

Ich bewerte hier gerade nicht, ob das Grundgesetz nun gut oder schlecht sei. Ich stelle nur fest: es gilt eben in Deutschland. Wem es nicht gefaellt, der kann ja dafuer eintreten, es zu aendern oder abzuschaffen.

Die CDU aber kuemmert sich einfach nicht darum, was im Grundgesetz steht, ausser wenn sie andere Parteien verbieten lassen will, weil diese sich angeblich nicht an Grundgesetz halten.

BRDDR_geschaedigter
20.08.2011, 23:37
Du hast scheinbar nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe. ;)

Ich bewerte hier gerade nicht, ob das Grundgesetz nun gut oder schlecht sei. Ich stelle nur fest: es gilt eben in Deutschland. Wem es nicht gefaellt, der kann ja dafuer eintreten, es zu aendern oder abzuschaffen.

Die CDU aber kuemmert sich einfach nicht darum, was im Grundgesetz steht, ausser wenn sie andere Parteien verbieten lassen will, weil diese sich angeblich nicht an Grundgesetz halten.

Vorher hast du noch etwas von Hetze der CDUler geschrieben. Welche Hetze denn?

Außerdem bedeutet Redefreiheit auch, dass man das Recht hat irgendeine Gruppe beschissen zu finden.

NationalDemokrat
20.08.2011, 23:42
Nochmals für Dummies. Im GG steht nur etwas von sozialer Staat aber nicht von Sozialstaat. Wie das "soziale" erreicht wird steht offen. Außerdem hat eine Verfassung nicht die Aufgabe den Leuten den Mund zu verbieten, wir sind nicht Sowjet Russland.

Die Aufgabe einer gescheiten Verfassung ist es die Macht des Staates einzuschränken und nicht die Freiheiten der Bürger. Du hast ein verdrehtes Verständnis vom Rechtsstaat.

Du hast vollkommen Recht! Nur müsste "Deutschland" erstmal eine Verfassung bekommen und keine "Notstandsreglung (http://www.youtube.com/watch?v=DGWRj4-pE2E)" einfach fortführen. Auch müsste Deutschland ala Deutsches Reich erstmal wieder handlungsfähig werden (exekutive,judikative) usw. Dann gebe es ev. auch mal den längst überfälligen Friedensvertrag....aber bla bla weis jeder..nur keiner handelt, bzw..."WIR Nationalisten" sind dafür zu wenige.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 23:44
Außerdem bedeutet Redefreiheit auch, dass man das Recht hat irgendeine Gruppe beschissen zu finden.

Natuerlich bedeutet sie das. Aber andersherum bedeutet sie auch das Recht, andere Leute fuer ihre geaeusserte Meinung verachten zu duerfen.

Ich will der CDU ihre Hetze ja nicht verbieten lassen, weil ich der Meinung bin, so was duerfte nicht geaeussert werden.

Ich fordere von denen nur Konzequenz: wenn sie sich nicht an Regeln wie das Grundgesetz halten, dann koennen sie andere damit nicht niederknueppeln. Entweder oder.

NationalDemokrat
20.08.2011, 23:51
Natuerlich bedeutet sie das. Aber andersherum bedeutet sie auch das Recht, andere Leute fuer ihre geaeusserte Meinung verachten zu duerfen.

Ich will der CDU ihre Hetze ja nicht verbieten lassen, weil ich der Meinung bin, so was duerfte nicht geaeussert werden.

Ich fordere von denen nur Konzequenz: wenn sie sich nicht an Regeln wie das Grundgesetz halten, dann koennen sie andere damit nicht niederknueppeln. Entweder oder.

Das Geschwafel kannst Du dir sparen. Das GG wird seid je her so um und fortgeschrieben wie es die BRD brauch um als "Hausbesetzer" an der Macht zu bleiben, bisher hat die Linke sich angebiedert, an die Wirtschafts und Verwaltungseinheit BRD. Macht Sie dies nicht mehr...siehe NPD.

Sibirische Tigerin
20.08.2011, 23:56
Ja, und um den Kreis wieder zu schliessen: Rick Perry lebt moeglicherweise selbst nicht nach den moralischen Massstaeben die er predigt und an andere anlegt.

Manche beklagen diese Eigenart der amerikanischen Politik, das Privatleben der Kandidaten in die Oeffentlichkeit zu zerren.

Ich sage nur, das ist eben unser Ersatz dafuer, dass wir keine Diskussionen fuehren koennen, in denen Leute die sich nicht an die geltende Verfassung halten gegnerische Parteien verbieten wollen, weil die sich nicht an die Verfassung halten.

NationalDemokrat
21.08.2011, 00:01
Ja, und um den Kreis wieder zu schliessen: Rick Perry lebt moeglicherweise selbst nicht nach den moralischen Massstaeben die er predigt und an andere anlegt.

Manche beklagen diese Eigenart der amerikanischen Politik, das Privatleben der Kandidaten in die Oeffentlichkeit zu zerren.

Ich sage nur, das ist eben unser Ersatz dafuer, dass wir keine Diskussionen fuehren koennen, in denen Leute die sich nicht an die geltende Verfassung halten gegnerische Parteien verbieten wollen, weil die sich nicht an die Verfassung halten.

Ganz ehrlich? hier hast Du Recht! Wens nach mir ginge..Seite an Seite mit den Linken bis zur Beseitigung der BRD...dannach:D möge der "stärkere" gewinnen, nur was abselut gar nicht mehr geht, ist diese SCHEISS BRD!

lobentanz
21.08.2011, 00:10
Natuerlich bedeutet sie das. Aber andersherum bedeutet sie auch das Recht, andere Leute fuer ihre geaeusserte Meinung verachten zu duerfen.

Ich will der CDU ihre Hetze ja nicht verbieten lassen, weil ich der Meinung bin, so was duerfte nicht geaeussert werden.

Ich fordere von denen nur Konzequenz: wenn sie sich nicht an Regeln wie das Grundgesetz halten, dann koennen sie andere damit nicht niederknueppeln. Entweder oder.
Welcher CDU-Politiker hetzt gegen was?

Gärtner
21.08.2011, 01:00
Ganz ehrlich? hier hast Du Recht! Wens nach mir ginge..Seite an Seite mit den Linken bis zur Beseitigung der BRD...dannach:D möge der "stärkere" gewinnen, nur was abselut gar nicht mehr geht, ist diese SCHEISS BRD!

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifaß dich vom RAF-gemäßen Pack der extremen Linken viel weniger unterscheidet, als du in dieser schwachen Stunde zuzugestehen bereit bist, haben wir ohnehin schon gewußt.

Doppelagent
21.08.2011, 13:33
Perry sei angeblich bisexuell und trifft sich mit Stripperinnen und Escortdamen.


nicht gerade ein qualitätsbeweis für seine angetraute.

Doppelagent
21.08.2011, 13:37
Ganz ehrlich? hier hast Du Recht! Wens nach mir ginge..Seite an Seite mit den Linken bis zur Beseitigung der BRD...dannach:D möge der "stärkere" gewinnen, nur was abselut gar nicht mehr geht, ist diese SCHEISS BRD!

das einzige mal, wo ihr links- und rechtsextremisten seite an seite sein werdet, ist am fensterkreuz in stuttgart-stammheim. :-)

-jmw-
21.08.2011, 19:27
Hinter allen Gruppen. Sogar hinter jüdischen Weltverschwörern stehen noch jüdischere Weltverschwörer.
Und die jüdischsten Weltverschwörer sind...?

-jmw-
21.08.2011, 19:31
Dafür ändert man die Verfassung gerne indirekt durch einigermassen willkürliche Deutung oder indem man sie im Gesetzgebungs- und Verordnungsprozess einfach ignoriert.

Wie war das noch?
Der Anbau von Futter für die eigenen Schweine ist "Handel zwischen Bundesstaaten"?

Man hat sicher einen Respekt vor der Idee der Verfassung;
in der Praxis sieht es mit dem Respekt vor den dort niedergelegten konkreten Regeln häufig a bissl anders aus.


http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifobei der Respekt gegenüber der Verfassung in den USA ungleich größer zu sein scheint als analog in Deutschland. Hierzulande behandelt die Politik das Grundgesetz im Prinzip als so eine Art Arbeitsgrundlage ohne weitergehenden Aussagegehalt, weshalb es in der vergleichsweise kurzen Zeit seit der Gründung der Bundesrepublik bereits mehr als 60 mal geändert wurde. Dagegen nehmen sich die 27 Zusatzartikel, die seit 1791 zur Verfassung der Vereinigten Staaten hinzugekommen sind, außerordentlich bescheiden aus.

-jmw-
21.08.2011, 19:39
Nochmals für Dummies. Im GG steht nur etwas von sozialer Staat aber nicht von Sozialstaat. Wie das "soziale" erreicht wird steht offen.
Das "Soziale"* muss laut Verfassung aber erreicht werden.
Notfalls muss der Staat aktiv werden.
Und ist bzw. wird dann 'türlich zum "Sozialstaat".
Dass der Staat für den unwahrscheinlichen Fall, dass es allen super geht, im Sozialwesen nicht tätig werden muss, ist ja wohl klar!

Ausserdem bitte dran denken, dass das GG auf dem Mist der sozialistisch-marxistischen SPD und der christsozial-sozialistischen CDU gewachsen ist.
Beide hatten '48/'49 sicher keinen "engen" Sozialstaatsbegriff!


*Sicherung des Existenzminimums, Schaffung sozialer Sicherheit, Anstreben sozialer Gerechtigkeit, so die regelmässige Ansicht des BVerfG.

BRDDR_geschaedigter
21.08.2011, 19:41
Das "Soziale"* muss laut Verfassung aber erreicht werden.
Notfalls muss der Staat aktiv werden.
Und ist bzw. wird dann 'türlich zum "Sozialstaat".
Dass der Staat für den unwahrscheinlichen Fall, dass es allen super geht, im Sozialwesen nicht tätig werden muss, ist ja wohl klar!

Ausserdem bitte dran denken, dass das GG auf dem Mist der sozialistisch-marxistischen SPD und der christsozial-sozialistischen CDU gewachsen ist.
Beide hatten '48/'49 sicher keinen "engen" Sozialstaatsbegriff!


*Sicherung des Existenzminimums, Schaffung sozialer Sicherheit, Anstreben sozialer Gerechtigkeit, so die regelmässige Ansicht des BVerfG.

Das stimmt, es macht eigentlich keinen Sinn dieses sozialistische GG irgendwie zu rechtfertigen.

-jmw-
21.08.2011, 21:25
Das stimmt, es macht eigentlich keinen Sinn dieses sozialistische GG irgendwie zu rechtfertigen.
Aus liberal-libertärer Sicht ist das Grundgesetz nur soweit berechtigt, wie es mehr Ordnung als Unordnung produziert.
Das tut es derzeit noch.
Wie's in zehn Jahren aussieht...

Hrafnaguð
24.08.2011, 12:30
Hoffentlich fliegt Obama, diese Inkarnation der Unfähigkeit, 2012 endlich aus dem Amt.
Dessen dummes Gefasel haben alle genug gehört!

ich habe noch keine us präsi gesehen der SO schnell von einem recht dynamischen typen zu einem ausgezehrten, grauen kopf geworden ist.
bush hat ihm ein grausiges erbe hinterlassen. clinton hinterließ bush dagegen sanierte staatsfinanzen und haushaltsüberschüsse, der kerl hat sich lewinskys blowjobs allemale verdient.
ich denke man hat dem mit großen vorsätzen gestarteten obimbo seitens der militärisch-industriellen komplexes schnell klargemacht "stell dich gegen uns und du bist ein toter mann".
rick perry wird auch nur grüßaugust einer der übelsten ausgeburten an staatswesen das jemals die erde dominierte.
auch er hat nur die chance mitschwimmen oder verrecken wenn er erstmal drinnen ist.

Arthas
24.08.2011, 12:52
Bei den Republikanern gibt es ein ziemliches Gedrängel um die Präsidentschaftskandidatur. Wobei einige merkwürdige Vögel darunter sind.

http://en.wikipedia.org/wiki/Republican_Party_(United_States)_presidential_prim aries,_2012

Und Sarah Palin will ja auch noch...
Und Romney soll recht stark sein.

Aber immerhin hat Perry schon mal eine präsidiale Pose eingenommen.

http://www.rickperry.org/content/uploads/flickr-photos/13131107148666033786538_e285f39c4c_b-604x453.jpg

Ich wäre ja für den hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Sharkey.JPG/220px-Sharkey.JPG


Jonathon (originally John) Albert "The Impaler" Sharkey (born 2 April 1964) is an American actor, director, professional wrestler and perennial candidate who has run in multiple state-level and national elections. He has attracted media coverage due to his unusual public persona as a Luciferian "sanguinary vampyre" and his run-ins with the law. He resides in Florida and has filed to run for President as a Republican in 2012.[3] He has run both as a Republican and on the ticket of his own Vampires, Witches, and Pagans Party.[4]

:)):)):))

Doppelagent
24.08.2011, 23:37
clinton hinterließ bush dagegen sanierte staatsfinanzen und haushaltsüberschüsse,(...).

kein hexenwerk. in den goldenen 90ern konnte jeder trottel überschüsse verbuchen.

BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 11:05
Rick Perry ist ein verkappter Demokrat und hat sogar Al Gore unterstützt. Ein reine Verarschung der Typ.


http://www.youtube.com/watch?v=weEAnF2FwNg

Neue Ron Paul TV Werbung:


http://www.youtube.com/watch?v=9Zkam67roJE

Steiner
10.09.2011, 11:22
Herman Cain finde ich persönlich aber auch nicht schlecht.


http://www.youtube.com/watch?v=EHomZF3JGBg

Tropico
10.09.2011, 11:45
Unter Perry wird bestimmt auch irgendwo einmaschiert ich nehme mal an nach saudi-arabien.Immer dahin wo das meiste Öl rumlungert

Landogar
12.09.2011, 19:38
Ist das der Typ, der gesagt hat, er habe kein Problem damit, auch mal Unschuldigen die Giftspritze zu versetzen?

Dayan
12.09.2011, 22:09
Perry ist weder Neger, Latino noch Jude. Ganz schlechte Voraussetzungen, um in der heutigen Zeit Präsident zu werden.Im Gegenteil!Die Juden unterstützen niemals ein jüdischen Kandidat der ständig beweisen muss ,das er die Juden nicht bevorzugt!Für Israel ist es gut ein Evangelikarer Christ!

Nationalix
13.09.2011, 05:46
Unter Perry wird bestimmt auch irgendwo einmaschiert ich nehme mal an nach saudi-arabien.Immer dahin wo das meiste Öl rumlungert

Bislang hat noch jeder Potus seinen eigenen Krieg gehabt. Warum sollte es unter Perry anders sein?

Chronos
13.09.2011, 13:17
Heute wieder ein exzellentes Paradebeispiel an subtiler, hinterfotziger Indoktrination unserer GEZ-Erziehungs-Fernkurs-Anstalten.

Mittagsmagazin der ARD/ZDF und Bericht über eine Fernsehdebatte im amerikanischen Fernsehen über die republikanischen Kandidaten für die Präsidentenwahl.

Die "Moderatorin" Fischer: "Die alles versprechenden Republikaner....".

Beinahe hätte ich im Sender angerufen und die Frage gestellt, was denn der von unseren Medienfuzzis so favorisierte und sabbernd bewunderte Obimbo so alles versprochen hat und dann nicht zu liefern imstande war.

Hinterlistiges Pack, unsere linksgewendelten Medien-Volkserzieher.... :rolleyes:

Doppelagent
14.09.2011, 12:06
Perry sei angeblich bisexuell und trifft sich mit Stripperinnen und Escortdamen.


ausserdem schlägt er seine frau, schändet seine tochter, tritt den hund und pobelt in der nase.

kitkat
25.09.2011, 05:28
Was soll der Schmarrn? Seit den Kriegen ist die Welt noch unsicherer geworden. Außerdem wird man sich die Kriege sowieso nicht mehr lange leisten können.

vielleicht solltest du deinen schmarrn schlucken. weil die kriege die welt nicht unsicherer machen sondern was man bekriegt.

kitkat
25.09.2011, 05:34
Du machst nun auch nicht gerade den Eindruck...

genau, du hast keine ahnung aber ich lebe hier.

kitkat
25.09.2011, 05:39
Getrieben würde der wahrscheinlich von diversen Hintermännern, die nicht zwangsläufig unter Islamisten zu suchen wären...

natuerlich, die unschuldigen von..... was??????????? langsam finde ich es zum kotzen.

Widder58
25.09.2011, 12:27
natuerlich, die unschuldigen von..... was??????????? langsam finde ich es zum kotzen.

Von was, von wem - diese Fragen läßt man gerne offen. Solange es Leute gibt, die alles schlucken müssen diese Fragen nicht zwangsläufig beantwortet werden.

kitkat
27.09.2011, 05:56
Von was, von wem - diese Fragen läßt man gerne offen. Solange es Leute gibt, die alles schlucken müssen diese Fragen nicht zwangsläufig beantwortet werden.

ach ja, und was laesst du offen weil irgendwas konkretes hast du auch nicht von dir gegeben.

lassen wir es , weil wir koennten tagelang so weiter machen. ;)

kitkat
27.09.2011, 06:00
also ich glaube und hoffe das da noch jemand ins field kommt und ich glaube er wird es. ich glaube er wird kommen und vielleicht war es strategy und er wird alle anderen wegblasen. :)

bis jetzt sagt er immer nein, aber er wird ja sagen muessen.. :P

kitkat
27.09.2011, 06:44
guess who

-jmw-
27.09.2011, 20:31
Giuliani?

Dayan
27.09.2011, 20:41
ach ja, und was laesst du offen weil irgendwas konkretes hast du auch nicht von dir gegeben.

lassen wir es , weil wir koennten tagelang so weiter machen. ;)Ein Republikaner muss her!Am liebsten ein evangelikaler!