PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne klagen wegen Bundeswehreinsatzes in Libyen



Geronimo
13.08.2011, 19:05
13. 08. 2011
Grüne klagen wegen Bundeswehreinsatzes in Libyen

Berlin (dpa) - Die Grünen haben wegen des Bundeswehreinsatzes zur Rettung deutscher Staatsbürger aus Libyen eine Verfassungsklage gegen die Bundesregierung eingereicht. Die Grünen-Bundestagsfraktion will vom Bundesverfassungsgericht prüfen lassen, ob die Operation im Februar vom Bundestag gebilligt werden muss. Gegen den Einsatz selbst sei aus Sicht der Grünen nichts einzuwenden, erklärte Geschäftsführer Volker Beck. Man wolle die Bundesregierung jedoch zwingen, bei allen Auslandseinsätzen der Bundeswehr die Rechte des Parlaments zu wahren.
http://www.hellwegradio.de/ticker/gruene-klagen-wegen-bundeswehreinsatzes-in-libyen-119815
__________________________________________________ ______________

Diese GrünInnen sind doch ein Haufen charakterloser Verbrecher! Die riskieren lieber das Leben deutscher Staatsbürger als bei einer Formalie fünfe gerade sein zu lassen. Soll jetzt schon auf Geschwaderebene eine Anfrage an den BT zwecks Einsatzgenehmigung gestartet werden?

I.Ü. bin ich fest überzeugt, würde es sich um muselmanische Fachkräfte gehandelt haben, hätten diese Hirnamputierten niemals Laut gegeben.

Und Schwuchtel Beck natürlich vorne weg....wie ich diese Schweine hasse!!!!

Hilarius
13.08.2011, 19:13
Waren es nicht die Grünen unter dem Verbrecher Joschka Fischer die vor lauter Kriegsgeilheit am liebsten selbst den Balkan erobert hätten?

Die pädophlile Beck Fresse, naja........den würde ich gerne in Lybien opfern.

Ach was.....die komplette Partei, wenns Recht ist :D

berty
13.08.2011, 22:02
Waren es nicht die Grünen unter dem Verbrecher Joschka Fischer die vor lauter Kriegsgeilheit am liebsten selbst den Balkan erobert hätten?

Die pädophlile Beck Fresse, naja........den würde ich gerne in Lybien opfern.

Ach was.....die komplette Partei, wenns Recht ist :D


Ich fürchte, du musst dich damit abfinden, dass die Opferung ausfällt. Wie ich sehe, würdest du "Lybien" nicht mal finden.

mick31
14.08.2011, 03:59
13. 08. 2011
Grüne klagen wegen Bundeswehreinsatzes in Libyen

Berlin (dpa) - Die Grünen haben wegen des Bundeswehreinsatzes zur Rettung deutscher Staatsbürger aus Libyen eine Verfassungsklage gegen die Bundesregierung eingereicht. Die Grünen-Bundestagsfraktion will vom Bundesverfassungsgericht prüfen lassen, ob die Operation im Februar vom Bundestag gebilligt werden muss. Gegen den Einsatz selbst sei aus Sicht der Grünen nichts einzuwenden, erklärte Geschäftsführer Volker Beck. Man wolle die Bundesregierung jedoch zwingen, bei allen Auslandseinsätzen der Bundeswehr die Rechte des Parlaments zu wahren.
http://www.hellwegradio.de/ticker/gruene-klagen-wegen-bundeswehreinsatzes-in-libyen-119815
__________________________________________________ ______________

Diese GrünInnen sind doch ein Haufen charakterloser Verbrecher! Die riskieren lieber das Leben deutscher Staatsbürger als bei einer Formalie fünfe gerade sein zu lassen. Soll jetzt schon auf Geschwaderebene eine Anfrage an den BT zwecks Einsatzgenehmigung gestartet werden?

I.Ü. bin ich fest überzeugt, würde es sich um muselmanische Fachkräfte gehandelt haben, hätten diese Hirnamputierten niemals Laut gegeben.

Und Schwuchtel Beck natürlich vorne weg....wie ich diese Schweine hasse!!!!

Krank, nur noch krank das linke Pack

Bettmaen
15.08.2011, 17:51
Bei völkerrechtswidrigen Kriegen waren die Grünen und ihre Führer nicht so zimperlich. Aber da ging's ja um albanische Edelmenschen.