PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesellschaft und ich fragen: "Mögen Frauen Machos?"



Fremder
13.08.2011, 14:46
Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt??(

Danke für alle fachlichen Beiträge im Voraus.:D

Fiji Mermaid
13.08.2011, 15:51
Unwiderstehlich sind souveräne Männer, die sich ihrer Stärke und Überlegenheit selbst bewußt sind und komplett im Leben stehen. Der typische "Macho", welcher eher eine negative Konnotation besitzt, spricht mich nicht an. Ich habe selber zuviel erreicht, um mich künstlich kleinreden zu lassen.


Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt?

Stimmt zumindest für mich nicht, ich hätte Probleme, eine solche Person komplett ernst zu nehmen und dies ist für mich die Grundlage einer erfüllten Beziehung.

Fremder
13.08.2011, 21:08
Unwiderstehlich sind souveräne Männer, die sich ihrer Stärke und Überlegenheit selbst bewußt sind und komplett im Leben stehen. Der typische "Macho", welcher eher eine negative Konnotation besitzt, spricht mich nicht an. Ich habe selber zuviel erreicht, um mich künstlich kleinreden zu lassen.



Stimmt zumindest für mich nicht, ich hätte Probleme, eine solche Person komplett ernst zu nehmen und dies ist für mich die Grundlage einer erfüllten Beziehung.
Sorry.Ich bin nicht schlauer geworden .
Die Frage war. Mögen Frauen Machos oder nicht.:D

Ich glaube, dass darüber keine Frau reden will.:D (feiges Volk eben):D

Fiji Mermaid
13.08.2011, 21:14
Die Frage war. Mögen Frauen Machos oder nicht.:D

Was der Großteil meiner Geschlechtsgenossinen mag oder nicht, kann ich nicht beurteilen und es interessiert mich auch nicht. Ich zumindest brauche keine "Machos".

Beobachter
13.08.2011, 22:23
Der Großteil der heutigen Frauen hält doch jeden Mann für einen Macho, der auch nur das kleinste Widerwort ausspricht. Von daher wohl ein ganz klares "Nein" auf die Frage, ob Frauen Machos mögen.

Fremder
13.08.2011, 22:36
Was der Großteil meiner Geschlechtsgenossinen mag oder nicht, kann ich nicht beurteilen und es interessiert mich auch nicht. Ich zumindest brauche keine "Machos".

ach was- wie lange nicht? 2 Jahre oder 10?
Frag mal die Frauen, die davon kein .......machen. :D

Fiji Mermaid
13.08.2011, 22:38
ach was- wie lange nicht? 2 Jahre oder 10?
Frag mal die Frauen, die davon kein .......machen. :D


Ich verstehe kein Wort.

Aber viel Spaß noch in diesem Thread :wink:

Fremder
13.08.2011, 22:42
Ich verstehe kein Wort.

Aber viel Spaß noch in diesem Thread :wink:

Danke.

P.S.Wenn man sich verpisst, dann pinkelt man nicht daneben. :D

Himmelhund
14.08.2011, 12:09
Ein echter Macho und Frauenversteher erklärte mir das so:
Nur im Bett darf/soll Mann Macho sein, im Leben der gute Kerl von nebenan.

Umgekehrt ist es ja auch ähnlich, ein Topmodel wollen wir Männer nicht unbedingt als Partnerin für alle Lebenslagen, aber als Bettgespielin schon eher mal.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG

tabasco
14.08.2011, 12:14
(...) Mögen Frauen Machos? (...)
Nein. Ich mag generell keine Verklemmte, die ihre Unzulänglichkeit durch den Machismus kompensieren/kompensieren müssen.

Graf
14.08.2011, 12:18
ich denke frauen wollen typen haben. einfach ein kerl der nicht zu allem ja und amen sagt. der auch weiss wo es lang geht.

tabasco
14.08.2011, 12:24
http://img9.imageshack.us/img9/8566/designphrasenschwein.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/9/designphrasenschwein.jpg/) goes to Graf.

schinum
14.08.2011, 13:16
ich denke frauen wollen typen haben. einfach ein kerl der nicht zu allem ja und amen sagt. der auch weiss wo es lang geht.


Was für ein goldiges Kerlchen du doch bist.

:lach: :lach: :lach:

Houseworker
14.08.2011, 13:29
Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt??(

Danke für alle fachlichen Beiträge im Voraus.:D

Was verstehst Du unter "Macho"?
Muskeln ersetzen Hirn?
Übersteigertes Geltungsbedürfnis?

Welche Frau steht schon auf solche Knalltüten?
:rolleyes:

Pillefiz
14.08.2011, 13:35
erkläre mal den Begriff Macho, warscheinlich wird jeder etwas anderes darunter verstehen

Lilly
14.08.2011, 13:47
Ich lasse Männer Männer sein, aber ich möchte respektiert werden, das ist für mich ganz wichtig. Machos respektieren in der Regel keine Frau, sondern sehen in ihr lediglich das Spielzeug. Auch haben die Machos, die ich kenne, kein Selbstbewusstsein, gerade das aber sollte ein Mann in meinen Augen unbedingt haben. Ausserdem Humor, Intelligenz und er sollte Souveränität besitzen. Alles Eigenschaften, die ich bei einem Macho bisher vergeblich suchte. Für mich sind Machos schwache Persönlichkeiten, die meinen, sich durch hohen Frauenverschleiß und Abwertung derselben aufwerten zu können - das Gegenteil ist der Fall.

lupus_maximus
14.08.2011, 14:05
Ich lasse Männer Männer sein, aber ich möchte respektiert werden, das ist für mich ganz wichtig. Machos respektieren in der Regel keine Frau, sondern sehen in ihr lediglich das Spielzeug. Auch haben die Machos, die ich kenne, kein Selbstbewusstsein, gerade das aber sollte ein Mann in meinen Augen unbedingt haben. Ausserdem Humor, Intelligenz und er sollte Souveränität besitzen. Alles Eigenschaften, die ich bei einem Macho bisher vergeblich suchte. Für mich sind Machos schwache Persönlichkeiten, die meinen, sich durch hohen Frauenverschleiß und Abwertung derselben aufwerten zu können - das Gegenteil ist der Fall.
Ich bin eigentlich auch ein Macho, aber mein Selbstbewußtsein ist nicht zu knacken. Dazu brauche ich keine Frau!

Fremder
14.08.2011, 14:06
Was verstehst Du unter "Macho"?
Muskeln ersetzen Hirn?
Übersteigertes Geltungsbedürfnis?

Welche Frau steht schon auf solche Knalltüten?
:rolleyes:

Hab mal gelesen, dass zwischen ficken und gefickt werden kein Unterschied ist....Um deine Frage kurz und Knapp zu beantworten.. :D

Fremder
14.08.2011, 14:11
erkläre mal den Begriff Macho, warscheinlich wird jeder etwas anderes darunter verstehen
Ich nehme an , dass Du mich angesprochen hast,- also nochmal : Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt?

Fremder
14.08.2011, 14:22
Für mich sind Machos schwache Persönlichkeiten, die meinen, sich durch hohen Frauenverschleiß und Abwertung derselben aufwerten zu können - das Gegenteil ist der Fall.

Dein Ottonormalwahn kann durchaus mit den adeligen nachäffen werwand werden.
Machos wissen immer, was läuft. :D (man sagt)

dye
14.08.2011, 14:43
Eine guter Macho gibt Frauen selbstbewusst aber selbstlos alles was Sie erwarten, ohne das bei den Frauen das Gefühl aufkommt, dem Mann eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Das funktioniert meiner Erfahrung nach bei allen normal veranlagten Frauen, nicht aber bei Lesben, da diese wegen Ihrer sexuellen Verirrung auch im Geist und im körperlichen Gefühlsleben anders ticken!

Pillefiz
14.08.2011, 14:47
Ich nehme an , dass Du mich angesprochen hast,- also nochmal : Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt?

das hast du aber prima erklärt... :rolleyes: jetzt weiss ich genau, was du unter einem Macho verstehst

ursula
14.08.2011, 14:50
wenn macho für ausserordentlich männlich steht - ja. ich hasse androgyne typen, die den kräutergarten ihrer stilistisch achtbaren wohnung besser kennen, als in der lage zu sein, kleine autoreparaturen selbst zu erledigen. auch männer make up in jeglcher ausfertigung sollte nur eingeschlechtlich liebenden herren zugebilligt werden. und wenn vati eine schürze TRAGEN MUSS UND SOLL, dann hole ich auch schon mal den spielzeugrevolver heraus, um die zugehörige mutti zu erschrecken :))

Paul Felz
14.08.2011, 15:02
Definition anhand von Beispielen. Was ist ein macho?

Merk dir meinen Namen. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien.· Dein T-Shirt würde sich prima auf meinem Schlafzimmerboden machen.
· Lächle, wenn du mit mir ins Bett willst
· Hast du eine Zigarette für mich ? Meine sind noch im Automaten.
· Ist die Oberweite echt ?
· Ich bin ein Organspender. Brauchst du irgendwas ?
· Hast du eigentlich gewusst, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind ? Übrigens- ich heiße Winnetou Kowalski.
· Darf ich bitte, oder wollen wir erst tanzen
· Ich habe heute Nacht von dir geträumt- du Sau !
· Du bist ja immer noch hier. Solltest du nicht schon längst in meinem Bett sein ?
· Mit deinen Lippen stimmt was nicht- sie liegen nicht auf meinen
· Ich bin total gut drauf, bist du gut drunter ?

henriof9
14.08.2011, 15:03
Ich nehme an , dass Du mich angesprochen hast,- also nochmal : Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt?


Also bisher haben Dir die Antworten der Frauen hier nicht gefallen, du unterstellst ihnen sogar Unehrlichkeit diesbezüglich.
Über was willst Du also wirklich diskutieren und bist Du gerade am Überlegen welche Masche Du bei den Frauen derzeitig anwenden mußt ?

dye
14.08.2011, 15:05
wenn macho für ausserordentlich männlich steht - ja. ich hasse androgyne typen, die den kräutergarten ihrer stilistisch achtbaren wohnung besser kennen, als in der lage zu sein, kleine autoreparaturen selbst zu erledigen. auch männer make up in jeglcher ausfertigung sollte nur eingeschlechtlich liebenden herren zugebilligt werden. und wenn vati eine schürze TRAGEN MUSS UND SOLL, dann hole ich auch schon mal den spielzeugrevolver heraus, um die zugehörige mutti zu erschrecken :))

Wohl wahr! Die Zeiten in denen Softies unter den Männer nachts die Bettlaken vollheulten, anstelle es Ihren Partnerinnen befriedigend zu besorgen sind schon lange vorbei. Die hyperverweichlichte Kräuter- und Jasminteefraktion unter den Männern wurde offenbar ersetzt. Sie sind selbstbestimmt und outen sich. Was vor vielen Jahren noch als Softies unter der Spezies der Männern bezeichnet wurde, sind heute oft selbstbewusste Schwuchteln unter den Männern. Der Kräutertee und der Jasmintee wurden durch das schwulengerechte Bionadegetränke ersetzt. Die Räucherstäbchen und Joints sind gelegentlich einer Straße Koks gewichen! Es gibt eben für alles ein Derivat, mit Ausnahme eines gutes Machos. Der ist zwar auch ersetzbar, aber wirksam ersetzbar nur durch einen anderen Macho!

Fremder
14.08.2011, 15:38
Also bisher haben Dir die Antworten der Frauen hier nicht gefallen, du unterstellst ihnen sogar Unehrlichkeit diesbezüglich.
Über was willst Du also wirklich diskutieren und bist Du gerade am Überlegen welche Masche Du bei den Frauen derzeitig anwenden mußt ?

na prima,super- hack noch du ruhig auf mich rum.:umkipp:
Das ist doch empirisch ermittelte Wahrheit, dass die Machos von ihrer Partnerin häufig erwarten, dass sie die traditionellen Werte einer "typischen Frau" vertritt.
Genau wie Frauen, oder etwa nicht?:D

Fremder
14.08.2011, 15:43
die Bettlaken vollheulten!Wenn die Bettlaken voll von spritzigen Orgasmen sind, da klappt es auch mit Machos.

SAMURAI
14.08.2011, 15:46
Muselmaninnen stehen auf Machos.

Prügel, Vergewaltigung und Gruppensex gehen immer.

Weiter_Himmel
14.08.2011, 16:01
Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt??(

Danke für alle fachlichen Beiträge im Voraus.:D

Die Frage ist so allgemein gestellt das man sie nicht beantworten kann.Zunächst gibt es auf dieser Kugel Millarden von Frauen und die haben alle einen anderen Geschmack und eine andere Situation was schon mal eine allgemeine Beantwortung der Frage unmöglich macht.

Ferner ist der "Macho-Begriff" selbst extrem schwammig.Da jeder etwas anderes darunter versteht.Die Facette reicht hier letztendlich doch auch von einen "Pfeiffen" und hey Süße bis hin zu "Hopp Hop Mädel..." .Was soll man also genau dazu sagen.

Generell würde ich es tendenziell also was den Mittelwert anbelangt eher verneinen das Frauen auf so etwas stehen.Ein sonderlich männliches aufplustern ist eher weniger beliebt.Natürlich ist es so das viele Frauen darauf "stehen" das man an ihnen interessiert ist ... und viele von denen auch das man das "relativ direkt" zeigt.

Das bedeutet jedoch nicht das sie auf Typen die au supermännlich und dominant machen stehen.

Lilly
14.08.2011, 16:05
Dein Ottonormalwahn kann durchaus mit den adeligen nachäffen werwand werden.
Machos wissen immer, was läuft. :D (man sagt)

Würdest du das bitte ins Blonde übersetzen?

Fremder
14.08.2011, 16:27
Die Frage ist so allgemein gestellt das man sie nicht beantworten kann.Zunächst gibt es auf dieser Kugel Millarden von Frauen und die haben alle einen anderen Geschmack und eine andere Situation was schon mal eine allgemeine Beantwortung der Frage unmöglich macht.

Ferner ist der "Macho-Begriff" selbst extrem schwammig.Da jeder etwas anderes darunter versteht.Die Facette reicht hier letztendlich doch auch von einen "Pfeiffen" und hey Süße bis hin zu "Hopp Hop Mädel..." .Was soll man also genau dazu sagen.

Generell würde ich es tendenziell also was den Mittelwert anbelangt eher verneinen das Frauen auf so etwas stehen.Ein sonderlich männliches aufplustern ist eher weniger beliebt.Natürlich ist es so das viele Frauen darauf "stehen" das man an ihnen interessiert ist ... und viele von denen auch das man das "relativ direkt" zeigt.

Das bedeutet jedoch nicht das sie auf Typen die au supermännlich und dominant machen stehen.

Souverän, aber dennoch diplomatisch beantwortet..:D

Fremder
14.08.2011, 16:29
Muselmaninnen stehen auf Machos.

Prügel, Vergewaltigung und Gruppensex gehen immer.
Darum geht es hier doch gar nicht.:umkipp:

Fremder
14.08.2011, 16:38
Würdest du das bitte ins Blonde übersetzen?

Was hättest du gerne: Eine spülmaschine oder den total süchtigen nach Sex?
Jetzt mal ehrlich. :D

henriof9
14.08.2011, 16:55
na prima,super- hack noch du ruhig auf mich rum.:umkipp:
Das ist doch empirisch ermittelte Wahrheit, dass die Machos von ihrer Partnerin häufig erwarten, dass sie die traditionellen Werte einer "typischen Frau" vertritt.
Genau wie Frauen, oder etwa nicht?:D

Frauen wollen Sicherheit für sich und die Familie- das steht an erster Stelle und auch wenn Frauen sich heutzutage selbst ernähren können (sollten), legen sie Wert darauf, daß ein Mann für die wichtigsten Belange im Leben immer eine Lösung hat.
Das hat nichts mit traditionellen Werten zu tun und sie sind durchaus bereit ihren " weiblichen " Part zu übernehmen, dieser sollte allerdings trotzdem auf gleicher Augenhöhe stattfinden- gleichberechtigt ist da das falsche Wort, da Frauen ja generell gleichberechtigt sind.

Das eine Frau auch durchaus empfänglich ist für Macho- Gehabe kann nur dann dauerhaft funktionieren wenn der Macho auch das erfüllt was er mit seinem Gehabe verspricht- eben die Sicherheit.
Stellt eine Frau fest, das da nur heiße Luft und kaltes Wasser dahintersteht verpassen sie einem Macho schneller den Laufpaß als dieser das Wort Macho aussprechen kann.

Fremder
14.08.2011, 19:01
Frauen wollen Sicherheit für sich und die Familie- das steht an erster Stelle und auch wenn Frauen sich heutzutage selbst ernähren können (sollten), legen sie Wert darauf, daß ein Mann für die wichtigsten Belange im Leben immer eine Lösung hat.
Das hat nichts mit traditionellen Werten zu tun und sie sind durchaus bereit ihren " weiblichen " Part zu übernehmen, dieser sollte allerdings trotzdem auf gleicher Augenhöhe stattfinden- gleichberechtigt ist da das falsche Wort, da Frauen ja generell gleichberechtigt sind.

Das eine Frau auch durchaus empfänglich ist für Macho- Gehabe kann nur dann dauerhaft funktionieren wenn der Macho auch das erfüllt was er mit seinem Gehabe verspricht- eben die Sicherheit.
Stellt eine Frau fest, das da nur heiße Luft und kaltes Wasser dahintersteht verpassen sie einem Macho schneller den Laufpaß als dieser das Wort Macho aussprechen kann.

Henrio es gibt Sachen die man beim Sex besser nicht sagen sollte. :D
Was anderes. Warum werden hier ernstgemeinte Fragen, durch selten blöde Kommentare beantwortet? :D

schastar
14.08.2011, 19:15
Ich lasse Männer Männer sein, aber ich möchte respektiert werden, das ist für mich ganz wichtig. Machos respektieren in der Regel keine Frau, sondern sehen in ihr lediglich das Spielzeug. Auch haben die Machos, die ich kenne, kein Selbstbewusstsein, gerade das aber sollte ein Mann in meinen Augen unbedingt haben. Ausserdem Humor, Intelligenz und er sollte Souveränität besitzen. Alles Eigenschaften, die ich bei einem Macho bisher vergeblich suchte. Für mich sind Machos schwache Persönlichkeiten, die meinen, sich durch hohen Frauenverschleiß und Abwertung derselben aufwerten zu können - das Gegenteil ist der Fall.

Du solltest Machos und Vollpfosten nicht miteinander verwechseln, auch nicht Frauen und Tussis welche sich den jeweiligen anbieten.

henriof9
14.08.2011, 19:16
Henrio es gibt Sachen die man beim Sex besser nicht sagen sollte. :D
Was anderes. Warum werden hier ernstgemeinte Fragen, durch selten blöde Kommentare beantwortet? :D

Woher soll ich das wissen ? :))
Und ich will doch jetzt mal hoffen, daß Du meine Kommentare nicht als selten blöde ansiehst.
Wenn ja, dann haben wir sicherlich nur Kommunikationsschwierigkeiten. :D

Fremder
14.08.2011, 20:35
Woher soll ich das wissen ? :))
Und ich will doch jetzt mal hoffen, daß Du meine Kommentare nicht als selten blöde ansiehst.
Wenn ja, dann haben wir sicherlich nur Kommunikationsschwierigkeiten. :D
Um Himmels und Gottes Willen,
Was meinst Du WAS ich BIN?:D

BRDDR_geschaedigter
15.08.2011, 10:48
Ich nehme an , dass Du mich angesprochen hast,- also nochmal : Hallo, gestern meinte eine Frau im TV-Kasten, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt?

Ich glaube, dass viele Frauen selbst nicht wissen, was sie sollen.

Efna
15.08.2011, 12:10
wenn macho für ausserordentlich männlich steht - ja. ich hasse androgyne typen, die den kräutergarten ihrer stilistisch achtbaren wohnung besser kennen, als in der lage zu sein, kleine autoreparaturen selbst zu erledigen. auch männer make up in jeglcher ausfertigung sollte nur eingeschlechtlich liebenden herren zugebilligt werden. und wenn vati eine schürze TRAGEN MUSS UND SOLL, dann hole ich auch schon mal den spielzeugrevolver heraus, um die zugehörige mutti zu erschrecken :))

Nichts gegen Gartenarbeit, es gibt nichts schöneres...

Cinnamon
15.08.2011, 12:21
Frauen wollen idR einen netten Mann der sie ernstnimmt, selbstbewusst ist und mal ein guter Vater für die gemeinsamen Kinder sein wird. Und Männer wollen eine nette Frau, die ihn ernstnimmt, selbstbewusst ist und eine gute Mutter für die gemeinsamen Kinder sein wird.

Fremder
15.08.2011, 21:00
Ich glaube, dass viele Frauen selbst nicht wissen, was sie sollen.
????Zu tief ins Glas geguckt????

Fremder
16.08.2011, 14:53
Würdest du das bitte ins Blonde übersetzen?

Ich versuchs.

Weiss du Wie man eine Sadomaso-Türkin erkennt?


Am Leder-Kopftuch! :lach: