PDA

Vollständige Version anzeigen : akzeptable menschliche Maßnahmen gegen "Vermuselung"....



pw75
13.08.2011, 14:07
....Lösungen, die nicht einmal jemanden weh tun...

- endlich sich auf die § 45/46/47 Ausl-G. berufen...
- beherrschen der Deutschen Sprache als Pflicht.
- Selbstversorgung...sowie die der Familie....bis auf Ausnahmen...wie zum Beispiel Frau hat 8 Jahre gearbeitet, Kinder verpflegt wird alleinerziehend, ist für kurze Zeit auf Hilfe angewiesen...also so wie auch bei Deutschen,.....


diese Liste darf ergänzt werden...mit Lösungen, die nicht Hetze...Hass und Radikalität beinhalten.....

denn man muss nicht radikal alle ausweisen....schon alleine die 3 oben erwähnten Vorschläge, würden jede Menge schaffen...

Stadtknecht
13.08.2011, 14:26
-Keinerlei Sozialleistungen für Ausländer.

-Einführung des Straftbestandes des Gastrechtsmißbrauchs bei Kriminalität durch Ausländer.

-Einfacherer Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Integrationsverweigerung.

-Abschaffung des Asylrechtes.

Voortrekker
13.08.2011, 14:38
Verbotsverfahren gegen den Islam einleiten wegen Verfassungswidrigkeit. Jeden Moslem wegen Wiederbetaetigung festnehmen und ausweisen.

pw75
13.08.2011, 14:39
-Einfacherer Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Integrationsverweigerung.

.

hmm..das dürfte schwierig sein....?!
zum Beispiel die Idee mit dem Eignungstest fand ich ganz plausibel....

pw75
13.08.2011, 14:40
Verbotsverfahren gegen den Islam einleiten wegen Verfassungswidrigkeit. Jeden Moslem wegen Wiederbetaetigung festnehmen und ausweisen.

das ist zu radikal und gegen das Grundgesetz...
den wollen wir jedoch nicht brechen.....da wir uns zivilisiert nennen...und für Freiheit des Individuums plädieren..

Voortrekker
13.08.2011, 14:41
das ist zu radikal und gegen das Grundgesetz...
den wollen wir jedoch nicht brechen.....da wir uns zivilisiert nennen...und für Freiheit des Individuums plädieren..

Der Islam ist gegen das Grundgesetz. Darum ging es ja in meinem Vorschlag.

Stadtknecht
13.08.2011, 14:44
-Vorgeschriebene Abschiebung bei Kriminalität.

-Sicherstellung der Abschiebung als Inhaftierungsgrund zur Verhinderung des Untertauchens.

-Abschiebung auch in Drittländer.

pw75
13.08.2011, 14:59
Der Islam ist gegen das Grundgesetz. .

inwiefern?!

Stadtknecht
13.08.2011, 15:07
Pflicht zur privaten Krankenversicherung, insbesondere für Kinder.

Voortrekker
13.08.2011, 15:14
inwiefern?!

Ungleichberechtigung der Frau. Religioese Vorgaben zum Toeten der Unglaeubigen. Austritt aus dem Islam wird mit dem Tode bestraft. Weltliche Gesetze werden abgelehnt. Klar verfassungsfeindlich.

Nikolaus
13.08.2011, 15:19
Bevor man sich über Maßnahmen Gedanken macht, müßte erst mal geklärt sein gegen was genau man überhaupt vorgehen will.
Vermuselung ist so ein schwammiger, auf Beleidigung ausgelegter Kampfbegriff, unter dem jeder was anderes versteht.

Pegasus
13.08.2011, 15:29
Wahlverhalten ändern!!!

lupus_maximus
13.08.2011, 15:33
Wahlverhalten ändern!!!
Die Wahlen in Deutschland sind höchstwahrscheinlich alle getürkt und somit läßt sich durch Wahlen auch nichts ändern!

pw75
13.08.2011, 15:35
Ungleichberechtigung der Frau. Religioese Vorgaben zum Toeten der Unglaeubigen. Austritt aus dem Islam wird mit dem Tode bestraft. Weltliche Gesetze werden abgelehnt. Klar verfassungsfeindlich.


dann muss man Judentum sowie Katholizismus verbieten...

am besten somit Religionen abschaffen..

pw75
13.08.2011, 15:38
Bevor man sich über Maßnahmen Gedanken macht, müßte erst mal geklärt sein gegen was genau man überhaupt vorgehen will.
Vermuselung ist so ein schwammiger, auf Beleidigung ausgelegter Kampfbegriff, unter dem jeder was anderes versteht.


naja...egal wie sehr man es subtilieren mag....im Grunde geht es um das eine...Ordnung und Anstand...Regeln und Gesetze....

was ist zum Beispiel dagegen auszusetzen, wenn ein krimineller Araber, welcher mit einer Waffe eine Verkäuferin bedroht ausgewiesen wird?!


doch nichts..ausser der einen Tatsache..: was ist mit einem Deutschen Täter in solch einen Fall?!

Stadtknecht
13.08.2011, 15:39
Wahlverhalten ändern!!!

Nur effizient, wenn die breite Masse das auch so sieht. Die aber ist zu satt, zu lethargisch, zu resigniert und setzt sich lieber mit einer Pizza und einem Kasten Öttinger vor den Fernseher und guckt Blödmach-TV.

Voortrekker
13.08.2011, 15:40
dann muss man Judentum sowie Katholizismus verbieten...

am besten somit Religionen abschaffen..

Von mir aus.

Stadtknecht
13.08.2011, 15:43
naja...egal wie sehr man es subtilieren mag....im Grunde geht es um das eine...Ordnung und Anstand...Regeln und Gesetze....

was ist zum Beispiel dagegen auszusetzen, wenn ein krimineller Araber, welcher mit einer Waffe eine Verkäuferin bedroht ausgewiesen wird?!


doch nichts..ausser der einen Tatsache..: was ist mit einem Deutschen Täter in solch einen Fall?!

Die Ausweisung/Abschiebung ist die empfindlichste und für den Steuerzahler kostengünstigste Strafe, die so einem Täter zuteil werden kann.

Zwar würde ich ein vorheriges Auspeitschen, an den Pranger stellen ( am besten nackt und mit der ganzen Familie ) durchaus begrüßen, das dürfte aber rechtlich nur schwer durchsetzbar sein.

pw75
13.08.2011, 15:48
Die Ausweisung/Abschiebung ist die empfindlichste und für den Steuerzahler kostengünstigste Strafe, die so einem Täter zuteil werden kann.

Zwar würde ich ein vorheriges Auspeitschen, an den Pranger stellen ( am besten nackt und mit der ganzen Familie ) durchaus begrüßen, das dürfte aber rechtlich nur schwer durchsetzbar sein.

und wären eher 3488 Schritte Rückwerts als Vorwärts...

tabasco
13.08.2011, 15:49
(...)
-Einfacherer Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Integrationsverweigerung.
(...).
Und? Wohin dann mit dem staatenlosen Leutz?

Pegasus
13.08.2011, 15:53
Nur effizient, wenn die breite Masse das auch so sieht. Die aber ist zu satt, zu lethargisch, zu resigniert und setzt sich lieber mit einer Pizza und einem Kasten Öttinger vor den Fernseher und guckt Blödmach-TV.

Stimmt, und genauso wie von Dir beschrieben werden dann auch Eure Vorschläge "umgesetzt", nämlich gar nicht.

Stadtknecht
13.08.2011, 16:01
Und? Wohin dann mit dem staatenlosen Leutz?

Man könnte irgendeinem korrupten und kleptokratischen Staatschef in Afrika einen Lear Jet, ein paar Panzer, einen Palast, ein paar Waffen von Heckler & Koch, sowie ein paar Millionen in Gold schenken.
Dafür nimmt der Negerpräsi 100 000 Staatenlose in seinem Land auf und gibt ihnen zwischen Großstadtslum, Dschungel und Sahelzone eine neue Heimat.

lupus_maximus
13.08.2011, 16:02
Und? Wohin dann mit dem staatenlosen Leutz?Wenn sie kein Staat aufnehmen will, sie einfach mitten im Pazifik mit Schlauchbooten aussetzen, sie sind jedenfalls nicht unser Problem!
Sie hätten sich nur an unsere Gesetze halten müssen dann wäre dies auch nicht passiert.

Noch ein Hinweis: Der Freistaat Germanien kennt kein Asylrecht und nimmt somit keine Staatenlose auf, es sei denn diese weisen nach, vorher Urdeutsche gewesen zu sein. Dann nehmen wir sie auf!

Stadtknecht
13.08.2011, 16:03
Stimmt, und genauso wie von Dir beschrieben werden dann auch Eure Vorschläge "umgesetzt", nämlich gar nicht.

Eben!

Sheldon
13.08.2011, 16:10
Wie bringt man einem Musel dazu, zur Schule zu gehen, obwohl er nicht die geringste Lust darauf hat?

Indem man ihm mit Ausweisung droht, falls er keinen Schulabschluß vorlegen kann.

Wer nicht mindestens einen Hauptschulabschluß vorweisen kann, bekommt ein One-Way-Ticket in die Heimat - so einfach kann die richtige Motivationshilfe sein.

Nikolaus
13.08.2011, 16:14
...im Grunde geht es um das eine...Ordnung und Anstand...Regeln und Gesetze....
Das heißt, Du verstehst unter Vermuselung das Nichteinhalten von Ordnung und Anstand?

sibilla
13.08.2011, 16:14
-Keinerlei Sozialleistungen für Ausländer.

-Einführung des Straftbestandes des Gastrechtsmißbrauchs bei Kriminalität durch Ausländer.

-Einfacherer Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Integrationsverweigerung.

-Abschaffung des Asylrechtes.

erst gar nicht erteilen bevor er sich nicht 10 jahre bewährt hat.

ich erinnere mich dunkel, daß es so was schon mal gab - 8 jahre, vorher durfte keiner mal dran denken an das begehrte papier.

grüßle s.

Stadtknecht
13.08.2011, 16:15
Wie bringt man einem Musel dazu, zur Schule zu gehen, obwohl er nicht die geringste Lust darauf hat?

Indem man ihm mit Ausweisung droht, falls er keinen Schulabschluß vorlegen kann.

Wer nicht mindestens einen Hauptschulabschluß vorweisen kann, bekommt ein One-Way-Ticket in die Heimat - so einfach kann die richtige Motivationshilfe sein.

Nicht nur ihm, auch seinen Eltern.

Pegasus
13.08.2011, 16:22
Wie bringt man einem Musel dazu, zur Schule zu gehen, obwohl er nicht die geringste Lust darauf hat?

Indem man ihm mit Ausweisung droht, falls er keinen Schulabschluß vorlegen kann.

Wer nicht mindestens einen Hauptschulabschluß vorweisen kann, bekommt ein One-Way-Ticket in die Heimat - so einfach kann die richtige Motivationshilfe sein.

Wenn er hier geboren wurde, ist Dein Vorschlag nicht umsetzbar. So sehr es mir auch widerstrebt, es ist aber so. Oder wohin willst Du einen deutschen Konvertiten abschieben? Musel ist nicht gleichbedeutend mit Zugewandert.

Stadtknecht
13.08.2011, 16:24
erst gar nicht erteilen bevor er sich nicht 10 jahre bewährt hat.

ich erinnere mich dunkel, daß es so was schon mal gab - 8 jahre, vorher durfte keiner mal dran denken an das begehrte papier.

grüßle s.

Ja, gute Idee!

tabasco
13.08.2011, 16:27
Man könnte irgendeinem korrupten und kleptokratischen Staatschef in Afrika einen Lear Jet, ein paar Panzer, einen Palast, ein paar Waffen von Heckler & Koch, sowie ein paar Millionen in Gold schenken.
Dafür nimmt der Negerpräsi 100 000 Staatenlose in seinem Land auf und gibt ihnen zwischen Großstadtslum, Dschungel und Sahelzone eine neue Heimat.

Ich sehe's für die BRD echt schwarz ... wenn sogar Menschen mit Deinem Zimmertemperatur-IQ verbeamtet werden können.

:(

Sheldon
13.08.2011, 16:30
Wenn er hier geboren wurde, ist Dein Vorschlag nicht umsetzbar. So sehr es mir auch widerstrebt, es ist aber so. Oder wohin willst Du einen deutschen Konvertiten abschieben? Musel ist nicht gleichbedeutend mit Zugewandert.

Die deutsche Staatsbürgerschaft ist ein Verwaltungsakt und kein Naturgesetz. Was anerkannt wird, kann auch wieder aberkannt werden. Zur Not kann man sie für Staatenlos zur unerwünschten Person erklären. Dann können sie sehen, wo sie bleiben. Gleiches gilt für Konvertiten. Zu dumm und zu faul, selbst denn kleinsten aller Schulabschluße zu machen, aber denn Wüstengott anbeten - das sind sicher ganz hervorragende Rentenzahler.:rolleyes:

Stadtknecht
13.08.2011, 16:32
Ich sehe's für die BRD echt schwarz ... wenn sogar Menschen mit Deinem Zimmertemperatur-IQ verbeamtet werden können.

:(

Ist ein Wunschdenken, weiß ich ich doch.

Ich halt kein schlauer ukrainischer Jude, der sich ohne Betäubung den Blinddarm ausbauen läßt, so wie Du.

-jmw-
13.08.2011, 22:38
Der Islam ist gegen das Grundgesetz. Darum ging es ja in meinem Vorschlag.
Das Grundgesetz erlaubt es, gegen das Grundgesetz zu sein, solange sich dies Dagegensein in gewissen Bahnen und Grenzen bewegt.
Und die meisten Muslime bleiben innerhalb dieser Grenzen.
Also: Nix mit "verfassungswidrig".

-jmw-
13.08.2011, 22:52
Zum Thema:

Vorausgesetzt, man wolle so eine "Vermuselung" nicht, die ich mal übersetzen möchte als "Vulgärorientalisierung", mag man handeln wie folgt:

- Familiennachzug beschränken/stoppen;
- Zahlungen ans Ausland (KV - Türkei, hierzuforum bekannt) einschränken/stoppen;
- Asyl nur für die, die's tatsächlich brauchen;
- kein Asyl für solche, die keinerlei Herkunftsnachweise vorlegen können;
- moralische und finanzielle Unterstützung der Rückkehr von Asylanten;
- moralische und finanzielle Unterstützung anderer Rückkehrwilliger;
- strikte Durchsetzung ordentlicher Beschulung muslimischer Kinder und Jugendlicher;
- Straffung und Neuordnung des Strafrechts: Es wird kein Auge mehr zugedrückt bei solchen Leuten!;
- kein Abbau von Standards bei Ausbildung, Einstellung, Beruf, Verbeamtung usw. für Migranten;
- keine Quoten o.ä. für Migranten;
- voller Zugriff durch Verwaltung, "Jobcenter" usw., keine Bevorteilung mehr;
- Nein zum EU-Beitritt der Türkei, Albaniens, des Kosovo, ggf. auch Bosnien-Herzegovinas;
- und zuletzt: keine Beschränkung auf "Musel", sondern, bitte, wenn schon, dann alle Zuwanderer so anpacken. Dann kann auch keiner "Diskriminierung" rufen.

tabasco
13.08.2011, 23:20
(...) Ich halt kein schlauer ukrainischer Jude, der sich ohne Betäubung den Blinddarm ausbauen läßt, so wie Du.
Ich weiß. Ich hätte Dir als Antwort gerne auch etwas entgegnet, etwas, was Du von Dir erzählt hast, mit Deiner hohen Beitragsfrequenz von knapp 10 Beiträge pro Tag ist es ja eine Menge ... nur habe ich aber in Deinem Fall das Problem, dass mir nichts in meinem ansonsten hervorragenden Gedächtnis blieb, außer dass Du irgendwo in einem ruhigen versifften Kaff verbeamtet bist. Kann es daran liegen, dass Dein Leben einfach nichts mehr hergibt? Verstehe mich bitte nicht falsch, die nicht-vorhandene Narkose bei der Appendektomie und meine Abstammung betrachte ich nicht unbedingt als die Highlights, schon alleine deswegen, dass ich nichts für kann, in beiden Fällen. Immerhin aber scheint Dir beides beeindruckend gewesen zu sein, um sich das zu merken

:lach:

GnomInc
13.08.2011, 23:43
I Verstehe mich bitte nicht falsch, die nicht-vorhandene Narkose bei der Appendektomie und meine Abstammung betrachte ich nicht unbedingt als die Highlights, schon alleine deswegen, dass ich nichts für kann, in beiden Fällen.

:lach:

Echt jetzt ? Appendektomie pur ? Sogar der Wodka war alle ? -----------------------pfffffffff............

Für seine Abstammung kann ja wohl keiner ....allenfalls diese elenden lustgetriebenen Eltern ......:))

Stadtknecht
14.08.2011, 10:54
Wie geil!

Kugelfisch, erzähl nochmal die Geschichte, wie Du die arme Oma vor der bösen Verwaltung geschützt hast.

-jmw-
14.08.2011, 11:26
Zum Thema, Teil II:

Anarchokapitalismus!
Bekanntlich dürfen Christen, Juden und einige andere, die sich im Krieg befindlichen Muslimen ergeben und ihre Schutzsteuer zahlen, ihr Eigentum behalten.
In einer Privateigentums-/Privatrechtsgesellschaft wäre aber nahezu alles Eigentum - und also wären wir im Innern vom Kalifat weitgehend unabhängig, da wir immer sagen könnten: "Bitte, Herr/Frau Musel, verlassen sie das Grundstück!"

Ich gebe zu: Es ist dies ein sehr theoretisches Argument und würde von den Muslimen eine ganz erhebliche Buchstabentreue verlangen. :))

pw75
14.08.2011, 11:29
Das heißt, Du verstehst unter Vermuselung das Nichteinhalten von Ordnung und Anstand?

nein..ich verstehe unter Vermuselung die von so vielen hier in Forum vorhandene Phobie, dass auf Grund von zu vieler Einwanderer des Muslimischen Glaubens man (der Nicht-Moslem bzw. Deutscher Staatsbürger) irgendwann selbst zu Minderheit wird.......

da Zuwanderung eventuell durchaus gewisse Probleme mit sich bringt....wie zum Beispiel niedrigere Hemmschwelle bei kriminelle Handlungen.....Apathie gegenüber Integration, somit eine Art GruppenBildungen...Selbstausgrenzung....Problembez irke.... Missachtung der Ritten und Sitten..somit bewusste Degradation der Gastfreundschaft....usw. wollte ich erwähnt haben, dass man gar nicht nach radikale Parolen rufen muss, dass es genug Gesetze und Möglichkeiten gebe, dieses in anständigen Ton zu beseitigen.....wenn man sich daran nur hielte...

siehe das Ausländergesetz 45-47...
selbst ein Drogensüchtiger kann ausgewiesen werden, wenn er keine Therapie macht....

wie oft wird dieses aber angewendet?!
oder Haftstrafen von über 3 Jahre gelten als Grund einer Ausweisung..... wann ist so etwas aber angewendet worden?!

mein Prinzip ist einfach..ich habe nichts gegen Ausländer, bin selbst einer...aber ein gewisses Maß an Respekt erwarte ich von jeden Menschen....
ein Land aber mutwillig zerstören..in dem man beraubt, bedroht, System ausnutzt etc ist irgendwie nicht ganz respektvoll...

oder letztens fand ich so lustig (darf man eigentlich nicht), diese zwei ermordete Frauen....Mutter und Tochter, haben hier gelebt...haben die ganze Familie hier...Kinder, Väter..haben hier die Töchter heiraten lassen...war das Land gut genug......nur sich beerdigen, da hat man sich ausfliegen lassen..nach Türkei?!

was ist das?!
natürlich verstehe ich die Gebundenheit an sein Herkunftsland...natürlich verstehe ich die Ritten, wenn die Familien zusammen begrabene werden in Familienfriedhöfen..sicherlich...
nur dabei komisch werden darf es mir trotzdem, oder?!

es ist so bisschen wie Schelle ins Gesicht...
liebes Deutschland...wir leben hier zwar gern...nur beerdigt werden wollen wir hier nicht...

tja...

tabasco
14.08.2011, 11:36
Wie geil!

Kugelfisch, erzähl nochmal die Geschichte, wie Du die arme Oma vor der bösen Verwaltung geschützt hast.
Ich habe übrigens vor ein Paar Tagen wegen der gleichen Oma nachtelefonieren müssen. Die Oma bekam ihr Gels seit 08.06.2011 nicht mehr. Und machte sich langsam Sorgen. Als ich anrief, teilte man mir mit, das Geld sei "gestern für zwei Monaten auf ein mal überwiesen worden". Also nix mit "Dauerauftrag". Soweit sind die Beamten in Stuttgart noch nicht.

http://img692.imageshack.us/img692/1227/ueberweisungstraeger2g.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/692/ueberweisungstraeger2g.jpg/)

Stadtknecht
14.08.2011, 12:48
Ich habe übrigens vor ein Paar Tagen wegen der gleichen Oma nachtelefonieren müssen. Die Oma bekam ihr Gels seit 08.06.2011 nicht mehr. Und machte sich langsam Sorgen. Als ich anrief, teilte man mir mit, das Geld sei "gestern für zwei Monaten auf ein mal überwiesen worden". Also nix mit "Dauerauftrag". Soweit sind die Beamten in Stuttgart noch nicht.

http://img692.imageshack.us/img692/1227/ueberweisungstraeger2g.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/692/ueberweisungstraeger2g.jpg/)

Bestimmt befindet sich die komplette Stuttgarter Stadtverwaltung in panischer Flucht, weil Du für Montag Dein Erscheinen angedroht hast.

Doc Gyneco
14.08.2011, 12:55
inwiefern?!

http://noz-news.com/islam/deutschland/1566-koran-unvereinbar-mit-grundgesetz.html

http://www.faz.net/artikel/C31408/islam-in-deutschland-niemand-kann-zwei-herren-dienen-30038929.html

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nikolaus
14.08.2011, 15:03
nein..ich verstehe unter Vermuselung die von so vielen hier in Forum vorhandene Phobie, dass auf Grund von zu vieler Einwanderer des Muslimischen Glaubens man (der Nicht-Moslem bzw. Deutscher Staatsbürger) irgendwann selbst zu Minderheit wird.....
Das ist jetzt aber unlogisch. Wenn Du Vermuselung als Phobie bezeichnest, dann müsstest Du Dir eine Therapie gegen diese Phobie überlegen.
Man bekämpft ja eine Arachnophobie auch nicht durch irgendwelche Maßnahmen gegen Spinnen, sondern durch Psychotherapie der Patienten.

Gryphus
14.08.2011, 15:19
- Außereuropäische Einwanderung einfrieren
- Visa und Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen lassen
- Staatsbürgerschaft außereuropäischer Einwanderer aberkennen (gilt auch für deren Kinder, Kindeskinder etc. pp.), Visuum für 1 Jahr
- Angemessene Entschädigung für zurückgelassenes Eigentum auszahlen, nur mit Nachweis
- Überführungskosten für die Rückreise in die Herkunftsländer auszahlen
- Sofortige Einstellung aller staatlichen Transferleistungen
- Staatsbürgerschaft ausschließlich nach Abstammungsprinzip ausstellen


Das alles aber nur für die mit leerem Vorstrafenregister, alle anderen einfach auf ein Boot laden und an irgend einem Strand aussetzen.

pw75
14.08.2011, 17:17
Das ist jetzt aber unlogisch. Wenn Du Vermuselung als Phobie bezeichnest, dann müsstest Du Dir eine Therapie gegen diese Phobie überlegen.
Man bekämpft ja eine Arachnophobie auch nicht durch irgendwelche Maßnahmen gegen Spinnen, sondern durch Psychotherapie der Patienten.

ja....am besten bei Phobie funktioniert die Konfrontation...also noch mehr Moslems einreisen lassen..damit selbst der letzte Phobiker seine Phobie besiegt hat?!

Nikolaus
14.08.2011, 23:53
ja....am besten bei Phobie funktioniert die Konfrontation...also noch mehr Moslems einreisen lassen..damit selbst der letzte Phobiker seine Phobie besiegt hat?!
Keine Ahnung, was man gegen eine Phobie am besten unternimmt.
Was schlägst du vor?

pw75
15.08.2011, 09:21
Keine Ahnung, was man gegen eine Phobie am besten unternimmt.
Was schlägst du vor?


Theorie besagt genau das...Konfrontation....

und ich persönlich bin auch der Meinung...dass vielen hier es nicht schaden würde den Freundeskreis auszuweiten..oder den sozialen Umfeld und mit paar Moslems auch mal sich unterhalten...
ich habe ständig Kontakt mit Menschen des Islamischen Glaubens....vielleicht deshalb mein Unglaube über die Barbarei der hier lebenden Moslems...

Landogar
15.08.2011, 09:57
-Keinerlei Sozialleistungen für Ausländer.

-Einführung des Straftbestandes des Gastrechtsmißbrauchs bei Kriminalität durch Ausländer.

-Einfacherer Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Integrationsverweigerung.

-Abschaffung des Asylrechtes.


Außer wenn er jahrelang gearbeitet, und in die Sozialkassen eingezahlt hat.

Senator74
15.08.2011, 10:40
....Lösungen, die nicht einmal jemanden weh tun...

- endlich sich auf die § 45/46/47 Ausl-G. berufen...
- beherrschen der Deutschen Sprache als Pflicht.
- Selbstversorgung...sowie die der Familie....bis auf Ausnahmen...wie zum Beispiel Frau hat 8 Jahre gearbeitet, Kinder verpflegt wird alleinerziehend, ist für kurze Zeit auf Hilfe angewiesen...also so wie auch bei Deutschen,.....


diese Liste darf ergänzt werden...mit Lösungen, die nicht Hetze...Hass und Radikalität beinhalten.....

denn man muss nicht radikal alle ausweisen....schon alleine die 3 oben erwähnten Vorschläge, würden jede Menge schaffen...

Eine gute Basis für eine seriöse Behandlung des Themas...schade, dass hierzuforum kaum POLITIKER mitlesen...

GnomInc
15.08.2011, 10:49
Eine gute Basis für eine seriöse Behandlung des Themas...schade, dass hierzuforum kaum POLITIKER mitlesen...

Warum sollten sie ?

Die Agenda steht doch seit zig Jahren auf " je mehr Fachkräfte , desto besser " ........

Ich kenne keine seriöse juristische Studie , welche das Thema der korrekten Vorgehensweise gegen Einwanderung , Zuzug oder Einbürgerung aufgreift.
Selbst von der Straffung der Asylverfahern wird lediglich geschwafelt - Richtlinien dazu gibt es keine und auch keine juristischen Untersuchungen.

Dazu kommt noch das ständig stärker benutzte Instrument der " Duldung " , was mW. lediglich die Nutzung von " Ermessen " im Verwaltungsverfahren ist und kein Rechtsanspruch....


Irrsinnige Zustände ........

schastar
15.08.2011, 11:51
-Keinerlei Sozialleistungen für Ausländer.

-Einführung des Straftbestandes des Gastrechtsmißbrauchs bei Kriminalität durch Ausländer.

-Einfacherer Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit bei Integrationsverweigerung.

-Abschaffung des Asylrechtes.


Stadtknecht for President.

hephland
15.08.2011, 17:36
das strangthema geht an unseren tatsächlichen problemen vorbei. wir sollten nicht überlegen, wie wir uns auf gesittetete art und weise der angehörigen einer bestimmten religion entledigen, sondern sollten uns gedanken darüber machen, wie wir mit asozialen arschlöchern -welchen glaubens auch immer- umgehen.

Tosca
15.08.2011, 17:40
das ist zu radikal und gegen das Grundgesetz...
den wollen wir jedoch nicht brechen.....da wir uns zivilisiert nennen...und für Freiheit des Individuums plädieren..

Hasilein, genau gegen selbiges verstößt der Islam!

Tosca
15.08.2011, 17:41
Stadtknecht for President.

Und das ist frauenfeindlich!