PDA

Vollständige Version anzeigen : Sender RBB weigert sich, einen NPD-Wahlwerbespot zu senden.



Strandwanderer
13.08.2011, 10:04
Mit der Begründung, der Wahlwerbespot der NPD sei "volksverhetzend", weil er sich u.a. mit der in Berlin grassierenden Ausländerkriminalität befaßt, hat der RBB die für den 15.08.11 vorgesehene Sendung abgelehnt.

siehe: http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1731260/RBB-will-NPD-Wahlwerbung-nicht-senden.html

Hier der vom RBB beanstandete Film:


http://www.youtube.com/watch?v=4w0NHTTanhQ&feature=player_embedded

Hier die Stellungnahme der NPD: (Auszug)

"Der RBB setzte der NPD ein Ultimatum bis zum 15. August 2011, 10:00 Uhr einen zensierten Wahlwerbespot einzureichen. Wird keine zensierte Version dargeboten, soll die Sendezeit am 15. August 2011, gegen 19:56 Uhr verfallen.

Der Berliner NPD-Landesverband duldet keine rechtswidrige Einmischung in seine sicherheits- und migrationspolitischen Aussagen.

Die Rechtsabteilung der NPD wird die notwendigen Rechtsmittel einlegen, damit auch im Land Berlin wieder freie Wahlen stattfinden können. Schließlich heißt es zu jedem Werbespot: „Für den Inhalt tragen allein die Parteien die volle rechtliche Verantwortung.“

Der Berliner Spitzenkandidat Udo Voigt nannte diese Ablehnung eine Unterwerfung des RBB unter die Forderungen der verfassungsfeindlichen LINKSPARTEI, welche die rechtswidrige Zensur vom RBB verlangt hatte. Voigt wörtlich: „Es ist unglaublich, daß sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgerechnet am Vorabend des 50. Jahrestages des 13. August zum Erfüllungsgehilfen der Kommunisten macht. Es muß verhindert werden, daß über politisch kritische Aussagen im Fernsehen künftig der Rundfunk in Abstimmung mit den Kommunisten entscheidet. Das Stasiregime der DDR läßt grüßen. Nun werden Gerichte darüber entscheiden müssen, ob in Berlin wenigstens der Anschein von freien Wahlen mit freier Meinungsäußerung, Chancengleichheit und Chancengerechtigkeit aufrecht erhalten wird.“"

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2526/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich rechne mit einer Niederlage des RBB vor Gericht.
Allerdings wird man in diesem bereits zu Zeiten des SFB links unterwanderten Senders auch zukünftig alles versuchen, die Verbreitung von unzensierten Inhalten zu verhindern. Kommunisten sitzen in diesem von Berlinern als "Rotfunk" verspotteten Sender schon lange an den Schaltstellen.

detti
13.08.2011, 10:15
Mit der Begründung, der Wahlwerbespot der NPD sei "volksverhetzend", weil er sich u.a. mit der in Berlin grassierenden Ausländerkriminalität befaßt, hat der RBB die für den 15.08.11 vorgesehene Sendung abgelehnt.

siehe: http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1731260/RBB-will-NPD-Wahlwerbung-nicht-senden.html

Hier der vom RBB beanstandete Film:


http://www.youtube.com/watch?v=4w0NHTTanhQ&feature=player_embedded

Hier die Stellungnahme der NPD: (Auszug)

"Der RBB setzte der NPD ein Ultimatum bis zum 15. August 2011, 10:00 Uhr einen zensierten Wahlwerbespot einzureichen. Wird keine zensierte Version dargeboten, soll die Sendezeit am 15. August 2011, gegen 19:56 Uhr verfallen.

Der Berliner NPD-Landesverband duldet keine rechtswidrige Einmischung in seine sicherheits- und migrationspolitischen Aussagen.

Die Rechtsabteilung der NPD wird die notwendigen Rechtsmittel einlegen, damit auch im Land Berlin wieder freie Wahlen stattfinden können. Schließlich heißt es zu jedem Werbespot: „Für den Inhalt tragen allein die Parteien die volle rechtliche Verantwortung.“

Der Berliner Spitzenkandidat Udo Voigt nannte diese Ablehnung eine Unterwerfung des RBB unter die Forderungen der verfassungsfeindlichen LINKSPARTEI, welche die rechtswidrige Zensur vom RBB verlangt hatte. Voigt wörtlich: „Es ist unglaublich, daß sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgerechnet am Vorabend des 50. Jahrestages des 13. August zum Erfüllungsgehilfen der Kommunisten macht. Es muß verhindert werden, daß über politisch kritische Aussagen im Fernsehen künftig der Rundfunk in Abstimmung mit den Kommunisten entscheidet. Das Stasiregime der DDR läßt grüßen. Nun werden Gerichte darüber entscheiden müssen, ob in Berlin wenigstens der Anschein von freien Wahlen mit freier Meinungsäußerung, Chancengleichheit und Chancengerechtigkeit aufrecht erhalten wird.“"

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2526/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich rechne mit einer Niederlage des RBB vor Gericht.
Allerdings wird man in diesem bereits zu Zeiten des SFB links unterwanderten Senders auch zukünftig alles versuchen, die Verbreitung von unzensierten Inhalten zu verhindern. Kommunisten sitzen in diesem von Berlinern als "Rotfunk" verspotteten Sender schon lange an den Schaltstellen.

Ich habe mir den Film nun zweimal angesehen und stelle dir die ernsthafte Frage---
seit wann ist die Wahrheit Volksverhetzung ?

Strandwanderer
13.08.2011, 10:26
Ich habe mir den Film nun zweimal angesehen und stelle dir die ernsthafte Frage---
seit wann ist die Wahrheit Volksverhetzung ?


Seit wir im "freiesten Staat auf deutschem Boden" leben. ..;)

Brutus
13.08.2011, 10:33
Seit wir im "freiesten Staat auf deutschem Boden" leben. ..;)

Aber klar, mein Lieber! Haben wir nicht alle im Englischunterricht Orwells 1984 gelesen, oder wenigstens die meisten? Seitdem müßten wir wissen, wie es die Innere Partei hindreht, um dem Volk einen Nasenring zu verpassen: Freiheit ist Sklaverei!

Und wir waren alle so blöd, Orwells Schilderung automatisch mit Stalin und Hitler zu verbinden, aber nie sind wir auf den Gedanken gekommen, die Übereinstimmungen mit den raubkapitalistischen Demokratien, der von ihnen errichteten Welt der Täuschung und Lüge zu suchen oder daran zu denken, daß bei uns die Macht genauso von einer im Dunklen und Geheimen agierenden Clique ausgeübt wird, für die George Orwell die Bezeichnung *Innere Partei* wählte.

Eridani
13.08.2011, 10:37
RBB - Chefin Dagma Rein, hat den Werbespot der NPD mit Udo Voigt auf dem Motorrad verboten. Er sollte insgesamt 2 mal im Brandenburger Landessender rbb gezeigt werden.
--
Man kann zur NPD stehen, wie man will, aber solange diese Partei noch nicht verboten ist, hat sie dieselben Rechte, wie alle anderen Parteien auch.


Für Linke-Fraktionschef Wolf ist der Film „nahe dran am Straftatbestand der Volksverhetzung.“ Er hatte RBB-Intendantin Dagmar Reim angeschrieben, um juristische Prüfung gebeten. Freitag die Entscheidung: Der Spot wird nicht gesendet, so der RBB. Ausländische Mitbürger würden im Film beschimpft, verächtlich gemacht und verleumdet. Intendantin Reim: „Er erfüllt damit den Straftatbestand der Volksverhetzung nach § 130 Strafgesetzbuch.“

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/rbb-chefin-dagmar-reim-verbietet-werbespot-der-npd/-/7169128/9528344/-/

Was ist an der Wahrheit "Volksverhetzung" - hier werden nur Daten und Fakten aufgeführt, wie in Sarrazins Buch!

22187
rbb-Chefin Dagma Rein

Pegasus
13.08.2011, 10:39
>gekürzt<

Ich rechne mit einer Niederlage des RBB vor Gericht.
Allerdings wird man in diesem bereits zu Zeiten des SFB links unterwanderten Senders auch zukünftig alles versuchen, die Verbreitung von unzensierten Inhalten zu verhindern. Kommunisten sitzen in diesem von Berlinern als "Rotfunk" verspotteten Sender schon lange an den Schaltstellen.

Möglich, wenn auch unwahrscheinlich... Doch selbst wenn - wird das "Urteil" (um den Schein zu wahren) wie bei den Demos sicher erst im Nachhinein, also irgendwann um 2030..., verlautbart bzw. Rechtskräftig.

henriof9
13.08.2011, 10:40
Das ist typisch für diesen tief dunkelroten Sender RBB.
Schon allein das Zusehen des Verbiegens seitens der dortigen Fernseh- Moderatoren allein in der Ausdrucksweise spottet jeder Beschreibung.
Was also will man erwarten von einem Sender der neuerdings Straftaten bestimmter Gruppen als Taten aus Parallelgesellschaften bezeichnet.

Hier die Berliner Abendschau zu einer Massen- Messerstecherei einer arabischen Großfamilie, natürlich aus einer Pararllelgesellschaft :

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20110812_prozess.html

Da mutet die Begründung der " Volksverhetzung " in diesem Wahlwerbespot schon mehr als lächerlich an.

pw75
13.08.2011, 10:53
Mit der Begründung, der Wahlwerbespot der NPD sei "volksverhetzend", weil er sich u.a. mit der in Berlin grassierenden Ausländerkriminalität befaßt, hat der RBB die für den 15.08.11 vorgesehene Sendung abgelehnt.


also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen....
die Kriminalstatistiken werden geschont?! Quellen, Fakten?! nichts....also auch nur eine Behauptung...Fakten wie viel Diebstähle, Körperverletzungen in Berlin passieren....wie viel davon von Ausländer?! oder sind solche Angaben irrelevant solange die Zahl groß genug ist für die eigene Propaganda....dann diese Zusammenschlagerei nur weil man Deutscher sei.....dumm..jeder Mensch weiß, dass es nicht nur von Ausländer ausgeübt wird......bis jetzt haben gar Deutsche es geschafft jemanden dabei tot zu prügeln...und dann noch dieser graue Komiker...der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sonst käme man nicht auf solch eine einfache Behauptung: man wolle die Deutsche Mark zurück......
spricht von Volk und meint sich und die NPD..

wir willen und das Volk will....ja ja..klar...das Volk will gewisse...

naja...also ein sehr schlechtes Video...im Nachhinein muss man sagen...vielleicht hätte man es doch ausstrahlen sollen, damit Menschen was zum lachen haben...

Cinnamon
13.08.2011, 10:55
Ich habe mir den Spot angesehen und finde absolut nichts Volksverhetzendes. Maximal die Türklingeln könnte man noch mit viel Phantasie als datenschutzrechtlich relevant einstufen, aber mMn ginge selbst das zuweit, da Türklingeln nun mal öffentlicher Raum sind und gezeigt werden dürfen.

Wahrscheinlich ist denen vom RBB aber der Satz "Wehrt euch" aufgestoßen, der ja mal auf so Plakaten der Nazis stand. Aber in einem ganz anderen Kontext.

Casus Belli
13.08.2011, 10:56
Mit der Begründung, der Wahlwerbespot der NPD sei "volksverhetzend", weil er sich u.a. mit der in Berlin grassierenden Ausländerkriminalität befaßt, hat der RBB die für den 15.08.11 vorgesehene Sendung abgelehnt.

siehe: http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1731260/RBB-will-NPD-Wahlwerbung-nicht-senden.html

Hier der vom RBB beanstandete Film:


http://www.youtube.com/watch?v=4w0NHTTanhQ&feature=player_embedded

Hier die Stellungnahme der NPD: (Auszug)

"Der RBB setzte der NPD ein Ultimatum bis zum 15. August 2011, 10:00 Uhr einen zensierten Wahlwerbespot einzureichen. Wird keine zensierte Version dargeboten, soll die Sendezeit am 15. August 2011, gegen 19:56 Uhr verfallen.

Der Berliner NPD-Landesverband duldet keine rechtswidrige Einmischung in seine sicherheits- und migrationspolitischen Aussagen.

Die Rechtsabteilung der NPD wird die notwendigen Rechtsmittel einlegen, damit auch im Land Berlin wieder freie Wahlen stattfinden können. Schließlich heißt es zu jedem Werbespot: „Für den Inhalt tragen allein die Parteien die volle rechtliche Verantwortung.“

Der Berliner Spitzenkandidat Udo Voigt nannte diese Ablehnung eine Unterwerfung des RBB unter die Forderungen der verfassungsfeindlichen LINKSPARTEI, welche die rechtswidrige Zensur vom RBB verlangt hatte. Voigt wörtlich: „Es ist unglaublich, daß sich der Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgerechnet am Vorabend des 50. Jahrestages des 13. August zum Erfüllungsgehilfen der Kommunisten macht. Es muß verhindert werden, daß über politisch kritische Aussagen im Fernsehen künftig der Rundfunk in Abstimmung mit den Kommunisten entscheidet. Das Stasiregime der DDR läßt grüßen. Nun werden Gerichte darüber entscheiden müssen, ob in Berlin wenigstens der Anschein von freien Wahlen mit freier Meinungsäußerung, Chancengleichheit und Chancengerechtigkeit aufrecht erhalten wird.“"

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2526/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich rechne mit einer Niederlage des RBB vor Gericht.
Allerdings wird man in diesem bereits zu Zeiten des SFB links unterwanderten Senders auch zukünftig alles versuchen, die Verbreitung von unzensierten Inhalten zu verhindern. Kommunisten sitzen in diesem von Berlinern als "Rotfunk" verspotteten Sender schon lange an den Schaltstellen.
Strandwanderer, das wundert mich gar nicht. Der RBB unterwirft sich unserer kleinen DDR in Brandenburg. Traurige Entwicklungen.

In unserem "Bundesland" (Absurde offizielle Bezeichnung für Brandenburg) in dem Herr Platzeck für jeden Stasispitzel in seiner Regierung die Hand ins Feuer legt wundert mich gar nichts mehr, der Rest von Deutschland hat uns in Brandenburg allein gelassen mit dem Bodensatz des ehemaligen SED Parteiabschaums. Mit der Roten Pest am Hals läst man uns nun am langen Arm verrecken, aber ich kann es keinem im Land verübeln. Alle sind wahrscheinlich froh das die Hochprominenz des ehemaligen SED Kaders in Brandenburg die kleine DDR spielen darf. (Die meisten höhergestellten Polizeibeamten in Führungspositionen haben den gleichen Rotlackierten hintergrund z.b. in Cottbus und Spremberg da waren die Bullenchefs sogar ehemalige Stasischwuppen)

Wir haben die Ratten leben gelassen, und nun müssen wir zusehen das sie malwieder die Macht an sich reißen.

Bis dieses Pack endlich in der Hölle landet.

pw75
13.08.2011, 10:57
der Spot ist billig....null Qualität......null Objektivität...Null handfeste Fakten....

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 10:58
Absolut korrekter Werbespot, ok die NPD ist mir zu sozialistisch, aber das ändert nichts an der Korrektheit des Werbespots.

bernhard44
13.08.2011, 10:58
also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen....
die Kriminalstatistiken werden geschont?! Quellen, Fakten?! nichts....also auch nur eine Behauptung...Fakten wie viel Diebstähle, Körperverletzungen in Berlin passieren....wie viel davon von Ausländer?! oder sind solche Angaben irrelevant solange die Zahl groß genug ist für die eigene Propaganda....dann diese Zusammenschlagerei nur weil man Deutscher sei.....dumm..jeder Mensch weiß, dass es nicht nur von Ausländer ausgeübt wird......bis jetzt haben gar Deutsche es geschafft jemanden dabei tot zu prügeln...und dann noch dieser graue Komiker...der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sonst käme man nicht auf solch eine einfache Behauptung: man wolle die Deutsche Mark zurück......
spricht von Volk und meint sich und die NPD..

wir willen und das Volk will....ja ja..klar...das Volk will gewisse...

naja...also ein sehr schlechtes Video...im Nachhinein muss man sagen...vielleicht hätte man es doch ausstrahlen sollen, damit Menschen was zum lachen haben...

Müll hin Müll her, die Qualität eines Wahlvideos ist kein Ausschlussgrund dieses nach eigenem Gutdünken nicht zu senden! Dann müsste man viel mehr im Giftschrank verschwinden lassen Die Sender sind verpflichtet die Wahlspots von zugelassenen Parteien zu senden!
Und zu den Kriminalstatistiken gibt es hierzuforen reichlich Beiträge!

Cinnamon
13.08.2011, 10:59
der Spot ist billig....null Qualität......null Objektivität...Null handfeste Fakten....

Wahlwerbung braucht auch nicht objektiv zu sein. Im Übrigen weiß jeder normale Mensch, dass Ausländer bzw. Migrantionshintergründler relativ gesehen weit mehr Gewaltverbrechen verüben als Deutsche.

Cinnamon
13.08.2011, 11:00
Absolut korrekter Werbespot, ok die NPD ist mir zu sozialistisch, aber das ändert nichts an der Korrektheit des Werbespots.

Die Partei ist mir persönlich auch viel zu vulgär. Eine strikt konservative Partei wäre da viel besser.

Eridani
13.08.2011, 11:01
also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen....
die Kriminalstatistiken werden geschont?! Quellen, Fakten?! nichts....also auch nur eine Behauptung...Fakten wie viel Diebstähle, Körperverletzungen in Berlin passieren....wie viel davon von Ausländer?! oder sind solche Angaben irrelevant solange die Zahl groß genug ist für die eigene Propaganda....dann diese Zusammenschlagerei nur weil man Deutscher sei.....dumm..jeder Mensch weiß, dass es nicht nur von Ausländer ausgeübt wird......bis jetzt haben gar Deutsche es geschafft jemanden dabei tot zu prügeln...und dann noch dieser graue Komiker...der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sonst käme man nicht auf solch eine einfache Behauptung: man wolle die Deutsche Mark zurück......
spricht von Volk und meint sich und die NPD..

wir willen und das Volk will....ja ja..klar...das Volk will gewisse...

naja...also ein sehr schlechtes Video...im Nachhinein muss man sagen...vielleicht hätte man es doch ausstrahlen sollen, damit Menschen was zum lachen haben...

Du Mitläufer solltest froh sein, dass Du in diesem Staat noch durchgefüttert wirst.
Ich wünsche Dir, dass Du in Köpenick bald mal "bereichert" wirst, damit dein kleines, dummes Weltbild wieder geradegerückt wird!

Cinnamon
13.08.2011, 11:01
Müll hin Müll her, die Qualität eines Wahlvideos ist kein Ausschlussgrund dieses nach eigenem Gutdünken nicht zu senden! Dann müsste man viel mehr im Giftschrank verschwinden lassen Die Sender sind verpflichtet die Wahlspots von zugelassenen Parteien zu senden!
Und zu den Kriminalstatistiken gibt es hierzuforen reichlich Beiträge!

Sehr richtig. Nur: Die Justiz wird wieder ewig brauchen, um mal zu entscheiden. Und bis die Entscheidung "rechtswidriges Verhalten des RBB" mal gefallen ist, ist die Wahl schon vorbei.

pw75
13.08.2011, 11:02
Müll hin Müll her, die Qualität eines Wahlvideos ist kein Ausschlussgrund dieses nach eigenem Gutdünken nicht zu senden! Dann müsste man viel mehr im Giftschrank verschwinden lassen Die Sender sind verpflichtet die Wahlspots von zugelassenen Parteien zu senden!

sicherlich....ich denke, der eine Satz ganz am Ende war einfach ein Satz zu viel..das mit der Ausländerrückführung....

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es so manche triggert......und sie gleich wieder zurück ins 103X versetzt werden,.....

ich verstehe nicht, warum die NPD nicht endlich Klasse zeigen kann?! wahrscheinlich weil kein normaler Art Direktor da mitmachen will..somit produziert man nur billigen Mist.

Eridani
13.08.2011, 11:03
Das ist typisch für diesen tief dunkelroten Sender RBB.
Schon allein das Zusehen des Verbiegens seitens der dortigen Fernseh- Moderatoren allein in der Ausdrucksweise spottet jeder Beschreibung.
Was also will man erwarten von einem Sender der neuerdings Straftaten bestimmter Gruppen als Taten aus Parallelgesellschaften bezeichnet.

Hier die Berliner Abendschau zu einer Massen- Messerstecherei einer arabischen Großfamilie, natürlich aus einer Parallelgesellschaft :

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20110812_prozess.html

Da mutet die Begründung der " Volksverhetzung " in diesem Wahlwerbespot schon mehr als lächerlich an.

Verheerend, aber die deutsche Gerichtsbarkeit beweist jeden Tag auf's Neue, dass sie hilflos, zahnlos und links/muslimisch gesteuert wird! Ein Skandal!

E:

latrop
13.08.2011, 11:03
also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen....
die Kriminalstatistiken werden geschont?! Quellen, Fakten?! nichts....also auch nur eine Behauptung...Fakten wie viel Diebstähle, Körperverletzungen in Berlin passieren....wie viel davon von Ausländer?! oder sind solche Angaben irrelevant solange die Zahl groß genug ist für die eigene Propaganda....dann diese Zusammenschlagerei nur weil man Deutscher sei.....dumm..jeder Mensch weiß, dass es nicht nur von Ausländer ausgeübt wird......bis jetzt haben gar Deutsche es geschafft jemanden dabei tot zu prügeln...und dann noch dieser graue Komiker...der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sonst käme man nicht auf solch eine einfache Behauptung: man wolle die Deutsche Mark zurück......
spricht von Volk und meint sich und die NPD..

wir willen und das Volk will....ja ja..klar...das Volk will gewisse...

naja...also ein sehr schlechtes Video...im Nachhinein muss man sagen...vielleicht hätte man es doch ausstrahlen sollen, damit Menschen was zum lachen haben...

Was regst du dich auf ?
Du redest doch genau so einen Müll, nur auf einer anderen Wellenlänge.

pw75
13.08.2011, 11:05
Was regst du dich auf ?
Du redest doch genau so einen Müll, nur auf einer anderen Wellenlänge.


ich lasse es ja auch nicht in Medien ausstrahlen.....

Strandwanderer
13.08.2011, 11:07
Vollzitat

Bist du nicht laut eigener Aussage kein Deutscher?

Dann hast du logischerweise zu diesem Thema auch die Klappe zu halten.


....ich denke, der eine Satz ganz am Ende war einfach ein Satz zu viel..das mit der Ausländerrückführung....


Ja, dieser Gedanke versetzt so manchen in Unruhe.

bernhard44
13.08.2011, 11:07
zur Kriminalstatistik eine Bemerkung der Gewerkschaft der Polizei:


Polizei-Gewerkschaft: "Kriminalstatistik täuscht"

Die aktuelle Kriminalstatistik zeichnet nach Ansicht der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ein verzerrtes Bild der Kriminalitätsbedrohung. Innenminister Hans-Peter Friedrich hat das Zahlenwerk in Berlin vorgestellt.

"Es hat sich seit langem erwiesen, dass diese Statistik nicht das entsprechende Sicherheitsgefühl und das Sicherheitsgeschehen in Gänze wiedergibt", sagte GdP-Chef Bernhard Witthaut im Südwestrundfunk (SWR).

"Statistiken können manipuliert werden"

"Diese Statistiken können sehr wohl so manipuliert werden, dass nach außen hin alles gut dasteht."


http://nachrichten.t-online.de/polizei-gewerkschaft-kriminalstatistik-taeuscht-/id_46586480/index

Doc Gyneco
13.08.2011, 11:07
ich lasse es ja auch nicht in Medien ausstrahlen.....

Doch ! Leider !

In Internetforen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pw75
13.08.2011, 11:10
Bist du nicht laut eigener Aussage kein Deutscher?

Dann hast du logischerweise zu diesem Thema auch die Klappe zu halten.

wow...was für eine Einstellung...alles klar....

das hier ist Demokratie...also kann ich mich dazu äußern wie ich lustig bin...
und da Medien zu meinen Spezialgebiet gehören..kann ich sagen, dass der Spot Schrott ist...

Cinnamon
13.08.2011, 11:11
wow...was für eine Einstellung...alles klar....

das hier ist Demokratie...also kann ich mich dazu äußern wie ich lustig bin...
und da Medien zu meinen Spezialgebiet gehören..kann ich sagen, dass der Spot Schrott ist...

Als Nichtdeutschen gehen Wahlen in Deutschland dich dennoch nichts an.

pw75
13.08.2011, 11:12
Du Mitläufer solltest froh sein, dass Du in diesem Staat noch durchgefüttert wirst.


es würde mich nicht wundern, wenn die Fakten anders liegen....dein Bier säufst du von meinen Steuern..
den Rest habe ich vorsichtshalber geloggt..

bernhard44
13.08.2011, 11:13
sicherlich....ich denke, der eine Satz ganz am Ende war einfach ein Satz zu viel..das mit der Ausländerrückführung....

warum?

http://www.tagesspiegel.de/meinung/machen-es-sich-roma-in-der-opferrolle-bequem/4494314.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13541213/Campierende-Roma-im-Park-verstoeren-Anwohner.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/aerger-mit-roma-im-goerlitzer-park/4490708.html

pw75
13.08.2011, 11:14
Ja, dieser Gedanke versetzt so manchen in Unruhe.

vor allem den Deutschen selbst..

das könnt ihr aber nicht wissen, da ihr nur mit eures gleichen verkehrt...

Eridani
13.08.2011, 11:17
zur Kriminalstatistik eine Bemerkung der Gewerkschaft der Polizei:




http://nachrichten.t-online.de/polizei-gewerkschaft-kriminalstatistik-taeuscht-/id_46586480/index

Die Anweisung, den Wahl-Werbespot der NPD zu "überprüfen", kam in einem Brief des Fraktionschefs der Linken in Brandenburg, Wolf, an die Chefin des Landessenders rbb (Brandenburg). Erinnert sehr an DDR-Verhältnisse!

Strandwanderer
13.08.2011, 11:18
es würde mich nicht wundern, wenn die Fakten anders liegen....dein Bier säufst du von meinen Steuern.. [ . . . ]



Seit wann wird denn Sozialhilfe besteuert? :lach:

pw75
13.08.2011, 11:22
http://www.tagesspiegel.de/meinung/machen-es-sich-roma-in-der-opferrolle-bequem/4494314.html


Drei Familien leben derzeit im Görlitzer Park, sie schlafen auf Matratzen unter einem Gebäudedach neben dem Café Edelweiß

http://www.tagesspiegel.de/images/roma_dapd/4494434/2.jpg?format=format14

was ist in dieser Stadt bloß passiert?!

henriof9
13.08.2011, 11:23
also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen....
die Kriminalstatistiken werden geschont?! Quellen, Fakten?! nichts....also auch nur eine Behauptung...Fakten wie viel Diebstähle, Körperverletzungen in Berlin passieren....wie viel davon von Ausländer?! oder sind solche Angaben irrelevant solange die Zahl groß genug ist für die eigene Propaganda....dann diese Zusammenschlagerei nur weil man Deutscher sei.....dumm..jeder Mensch weiß, dass es nicht nur von Ausländer ausgeübt wird......bis jetzt haben gar Deutsche es geschafft jemanden dabei tot zu prügeln...und dann noch dieser graue Komiker...der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sonst käme man nicht auf solch eine einfache Behauptung: man wolle die Deutsche Mark zurück......
spricht von Volk und meint sich und die NPD..

wir willen und das Volk will....ja ja..klar...das Volk will gewisse...

naja...also ein sehr schlechtes Video...im Nachhinein muss man sagen...vielleicht hätte man es doch ausstrahlen sollen, damit Menschen was zum lachen haben...

Nur das es nicht dem Sender obliegt zu beurteilen ob ein Wahlwerbespot Müll ist oder nicht- der hat den auszustrahlen. Punkt.
Das ist eben der Unterschied zu staatlicher Meinungsmache und wirklicher Demokratie- aber wem erzähle ich das. :rolleyes:

Casus Belli
13.08.2011, 11:25
Nur das es nicht dem Sender obliegt zu beurteilen ob ein Wahlwerbespot Müll ist oder nicht- der hat den auszustrahlen. Punkt.
Das ist eben der Unterschied zu staatlicher Meinungsmache und wirklicher Demokratie- aber wem erzähle ich das. :rolleyes:

So ist es, sie sind verpflichtet Wahlwerbespots zu senden. Und da man sich den Müll von jeder Partei reinziehen muss gilt gleiches Recht für alle.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 11:25
Nur das es nicht dem Sender obliegt zu beurteilen ob ein Wahlwerbespot Müll ist oder nicht- der hat den auszustrahlen. Punkt.
Das ist eben der Unterschied zu staatlicher Meinungsmache und wirklicher Demokratie- aber wem erzähle ich das. :rolleyes:

Nö, das ist das Problem von Demkratie. Die Parteien entscheiden ganz demokratisch den anderen den Mund zu verbieten.

latrop
13.08.2011, 11:25
Was regst du dich auf ?
Du redest doch genau so einen Müll, nur auf einer anderen Wellenlänge.


ich lasse es ja auch nicht in Medien ausstrahlen.....

Das ist dein Eingeständnis über die Qualität deiner Beiträge.

Danke schön.

pw75
13.08.2011, 11:27
Seit wann wird denn Sozialhilfe besteuert? :lach:

ich beziehe keine Sozialhilfe geschweige denn harzt4.....auch keine Arbeitslosenhilfe, da ich nicht arbeitslos bin..und ca 30% meiner Einnahmen bleiben beim Deutschen Staat,.....also genug für kleinen *$%&!?* Eridani...



Als Nichtdeutschen gehen Wahlen in Deutschland dich dennoch nichts an.

dumme Aussage....genauso gut, könnte man sagen....die Unruhen in Syrien gehen uns Europäer nichts an....die Eisschmelze in Polen gehen uns Europäer nichts an...
einen Menschen gehen die Sachen soweit an, dass a) entweder er davon betroffen ist..oder b) er vielseitig interessiert ist....

oder erwartest Du, dass ich nicht weiter als 3 Fußbalfelder denken kann......totales Desinteresse an diesen Staat zeige in dem ich lebe...

und weil ihr so Ausländerabgefuckt seid.....
mein nächster Schritt ist den Deutschen Pass zu beantragen..

Jawohl... die blonde Haarpracht und blaue Augen habe ich auch so...

henriof9
13.08.2011, 11:28
Nö, das ist das Problem von Demkratie. Die Parteien entscheiden ganz demokratisch den anderen den Mund zu verbieten.

Gut, von der Seite aus habe ich das natürlich nicht nicht betrachtet.

Stellt sich nur die Frage wozu wir dann überhaupt noch Wahlen haben und den ganzen anderen " demokratischen " Mist wenn die Parteien für uns so demokratisch entscheiden.

pw75
13.08.2011, 11:29
Das ist dein Eingeständnis über die Qualität deiner Beiträge.

Danke schön.


falsch...
ich finde meinen Gedankengut selbstverständlich gut..ich denke manche andere auch....da es aber immer subjektiv ist..kann ich natürlich nicht jeden Recht machen..somit, wenn Du diese als Müll empfindest..ist es in Ordnung...nur nur deshalb habe ich so gekonnter........

Strandwanderer
13.08.2011, 11:29
http://www.tagesspiegel.de/images/roma_dapd/4494434/2.jpg?format=format14

was ist in dieser Stadt bloß passiert?!

Sie wurde "bunt statt braun".

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 11:31
Gut, von der Seite aus habe ich das natürlich nicht nicht betrachtet.

Stellt sich nur die Frage wozu wir dann überhaupt noch Wahlen haben und den ganzen anderen " demokratischen " Mist wenn die Parteien für uns so demokratisch entscheiden.

Demokratie ist das Problem und nicht die Lösung. Die BRD ist offiziell nicht einmal eine Demokratie.

Ja wir wählen die Idioten demokratisch, aber das ist was ganz anderes. Die jetzigen Politiker und BRD Schafe meinen, dass ein demokratisch Gewählter wie ein Diktator herrschen darf, nur weil er eben demokratisch gewählt worden ist.

latrop
13.08.2011, 11:32
falsch...
ich finde meinen Gedankengut selbstverständlich gut..ich denke manche andere auch....da es aber immer subjektiv ist..kann ich natürlich nicht jeden Recht machen..somit, wenn Du diese als Müll empfindest..ist es in Ordnung...nur nur deshalb habe ich so gekonnter........

Kannst du eigentlich nur in Gestammel schreiben ?

Chronos
13.08.2011, 11:32
Ablösung im Ranking?

Bisher galt ja der NDR als der Rotfunk schlechthin.

Wetteifern jetzt die öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanlagen um diesen Titel und ist der RBB neuerdings Anwärter auf den ersten Platz?

pw75
13.08.2011, 11:32
Das ist eben der Unterschied zu staatlicher Meinungsmache und wirklicher Demokratie- aber wem erzähle ich das. :rolleyes:

sag mir bitte nicht, dass erst seit diesen Vorfall euch auffällt..dass die Meinung staatlich gemacht wird..?! :rolleyes:

dass müsste doch selbst der NPD klar sein, daher verstehe ich nicht, wieso sie nicht endlich an Klasse greifen....und die Lücken nutzen um ins TV zu kommen..

Deutschland kann sich ,wie schon von diesen Komikerin Künast, erwähnt...sich manch eine Aussage gar nicht leisten......

und dieser Glauben bleibt weiterhin bestehen, egal wie sehr man daran dreht...

pw75
13.08.2011, 11:33
Kannst du eigentlich nur in Gestammel schreiben ?


und du nur beleidigen?!

latrop
13.08.2011, 11:34
Ablösung im Ranking?

Bisher galt ja der NDR als der Rotfunk schlechthin.

Wetteifern jetzt die öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanlagen um diesen Titel und ist der RBB neuerdings Anwärter auf den ersten Platz?

Nö, der WDR ist noch viiiiieeeellll länger rot. :]:]

Cinnamon
13.08.2011, 11:36
dumme Aussage....genauso gut, könnte man sagen....die Unruhen in Syrien gehen uns Europäer nichts an....die Eisschmelze in Polen gehen uns Europäer nichts an.. einen Menschen gehen die Sachen soweit an, dass a) entweder er davon betroffen ist..oder b) er vielseitig interessiert ist....

Natürlich gehen uns die Unruhen in Syrien nichts an. Das ist eine innere Angelegenheit dort.


oder erwartest Du, dass ich nicht weiter als 3 Fußbalfelder denken kann......totales Desinteresse an diesen Staat zeige in dem ich lebe...

Nein.


und weil ihr so Ausländerabgefuckt seid.....
mein nächster Schritt ist den Deutschen Pass zu beantragen..

Warum nicht? Dann kannst du ja auch über Wahlen mitreden.

pw75
13.08.2011, 11:37
Natürlich gehen uns die Unruhen in Syrien nichts an. Das ist eine innere Angelegenheit dort.
.

dann frage ich mich, was wir hier alle machen..und wozu überhaupt Politikforum?!

Strandwanderer
13.08.2011, 11:38
Ablösung im Ranking?

Bisher galt ja der NDR als der Rotfunk schlechthin.

Wetteifern jetzt die öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanlagen um diesen Titel und ist der RBB neuerdings Anwärter auf den ersten Platz?

Schon in den 80er Jahren, als Berlin noch geteilt war, war der Vorläufer - der SFB - durch und durch links durchsetzt.
Aus dem Sender wurde u. a. regelmäßig systematisch in infamer Weise gegen die deutschen Vertriebenen aus den Ostgebieten gehetzt.

In einer Einladung zu einem "Tag der Offenen Tür" wurden die Besucher aufgefordert, selbst etwas aufzuführen,
z. B. "die deutsche Nationalhymne auf einem Kamm zu furzen".

latrop
13.08.2011, 11:39
und du nur beleidigen?!

Kannst du nicht richtig antworten ?

Oder nur in Gegenfragen ?
Also sind Feststellungen bei dir Beleidigungen ?

detti
13.08.2011, 11:45
ich beziehe keine Sozialhilfe geschweige denn harzt4.....auch keine Arbeitslosenhilfe, da ich nicht arbeitslos bin..und ca 30% meiner Einnahmen bleiben beim Deutschen Staat,.....also genug für kleinen *$%&!?* Eridani...




dumme Aussage....genauso gut, könnte man sagen....die Unruhen in Syrien gehen uns Europäer nichts an....die Eisschmelze in Polen gehen uns Europäer nichts an...
einen Menschen gehen die Sachen soweit an, dass a) entweder er davon betroffen ist..oder b) er vielseitig interessiert ist....

oder erwartest Du, dass ich nicht weiter als 3 Fußbalfelder denken kann......totales Desinteresse an diesen Staat zeige in dem ich lebe...

und weil ihr so Ausländerabgefuckt seid.....
mein nächster Schritt ist den Deutschen Pass zu beantragen..

Jawohl... die blonde Haarpracht und blaue Augen habe ich auch so...

Es gibt Themen die nur den deutschen Staatsbürger etwas angehen und das solltest du Respektieren.
Sobald hier mal das Thema-"Sozialbetrug oder H4" eingestellt wird,wird dein Erfahrungsschatz
sehr gefragt sein.

henriof9
13.08.2011, 11:48
sag mir bitte nicht, dass erst seit diesen Vorfall euch auffällt..dass die Meinung staatlich gemacht wird..?! :rolleyes:

dass müsste doch selbst der NPD klar sein, daher verstehe ich nicht, wieso sie nicht endlich an Klasse greifen....und die Lücken nutzen um ins TV zu kommen..

Deutschland kann sich ,wie schon von diesen Komikerin Künast, erwähnt...sich manch eine Aussage gar nicht leisten......

und dieser Glauben bleibt weiterhin bestehen, egal wie sehr man daran dreht...

Darum ging es aber nicht denn Du hast selbst Dein Verständnis dafür ausgedrückt das der RBB diesen Spot nicht ausstrahlen will und somit applaudierst Du auch noch der staatlichen Meinungsmache.

Über den Inhalt einer Wahlwerbung, eines Parteiprogramms oder einer politischen Aussage kann man ja geteilter Meinung sein, einem staatlich finanzierten Sender steht dies aber nicht zu eben diesen Inhalt zu bewerten.
Ein staatlich finanzierter Sender hat seine Neutralität zu wahren und dem Gesetz zur freien Meinungsbildung Folge zu leisten.

pw75
13.08.2011, 11:50
Kannst du nicht richtig antworten ?



dir nicht....
du verstehst es sowieso nicht..

pw75
13.08.2011, 11:51
Darum ging es aber nicht denn Du hast selbst Dein Verständnis dafür ausgedrückt das der RBB diesen Spot nicht ausstrahlen will und somit applaudierst Du auch noch der staatlichen Meinungsmache.



nicht wirklich..ich verstehe nur die Aufregung nicht.....
aber ok...
ich rege mich ja manchmal auch über Sachen auf...wo die anderen es nicht verstehen....

sozialpsychologisch kann ich das Handeln des Senders komplett verstehen, dass sie es nicht ausstrahlen.,.....

Volkov
13.08.2011, 11:55
Tja, der Spot sagt zwar die Wahrheit, jedoch würde ich diese Wichser, die VS sind nicht wählen. Es ist eine Systempartei, wie die anderen Parteien, die sie immer verbieten wollen und wundern tut mich die Weigerung desRBB auch nicht.

Na, merkt ihr was ?

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=achjr45Ms1s)

Ja, vor allem nicht von unserer CDNSPFD90DAP

Chronos
13.08.2011, 11:55
....
sozialpsychologisch kann ich das Handeln des Senders komplett verstehen, dass sie es nicht ausstrahlen.,.....
Weil wir so viele sozialpsychologische Versteher haben, sieht das Land auch so aus....

Brutus
13.08.2011, 11:56
Demokratie ist das Problem und nicht die Lösung. Die BRD ist offiziell nicht einmal eine Demokratie. Ja wir wählen die Idioten demokratisch, aber das ist was ganz anderes. Die jetzigen Politiker und BRD Schafe meinen, dass ein demokratisch Gewählter wie ein Diktator herrschen darf, nur weil er eben demokratisch gewählt worden ist.

Nicht einmal demokratisch gewählt wird das Drecksgeschmeiß. Auf dem Wahlzettel stehen nur Namen, die von Besatzern, Israel, ZDJ, Rothschild, Warburg, Rockefeller, Soros, Ackermann, Klatten und Piech zugelassen worden sind. Bei genauerer Betrachtung haben wir es nicht mit Wahlen zu tun, sondern einer Form der Mülltrennung.

henriof9
13.08.2011, 11:58
nicht wirklich..ich verstehe nur die Aufregung nicht.....
aber ok...
ich rege mich ja manchmal auch über Sachen auf...wo die anderen es nicht verstehen....

sozialpsychologisch kann ich das Handeln des Senders komplett verstehen, dass sie es nicht ausstrahlen.,.....

Sorry, aber irgendwie reden wir anscheinend aneinander vorbei.
Da ist auch nichts sozialpsychologisch zu sehen wenn ein Sender nicht seinem Auftrag nachkommt- steht sogar im Rundfunkstaatsvertrag drin.

Und das man sich, als mündiger Bürger, über eine solche offene Meinungsmache ( und Neutralitätsverletzung ) aufregt, müßte eigentlich jedem verständlich sein- außer Dir. :umkipp:
Gerade in Berlin ist das mehr als pikant, werden wir hier in Berlin immerhin von Rot/Dunkelrot regiert und die Linkspartei, genau wie die NPD auch, vom Verfassungsschutz überwacht.
Da müßte doch, wenn schon, auch der Wahlwerbespot der Linkspartei nicht ausgestrahlt werden.

Upps- geht ja nicht, die ist ja Regierungspartei.

Strandwanderer
13.08.2011, 12:01
[ . . . ]

sozialpsychologisch kann ich das Handeln des Senders komplett verstehen, dass sie es nicht ausstrahlen.,.....

Ist das die vornehme Umschreibung für das, was der Berliner eine "Meise" nennt?

Jedenfalls steht dieser Begriff nicht im Gesetz über die Pflicht der Rundfunkanstalten, Wahlwerbung der Parteien zu senden.

GnomInc
13.08.2011, 12:05
sozialpsychologisch kann ich das Handeln des Senders komplett verstehen, dass sie es nicht ausstrahlen.,.....

Erwägungen in Richtung Sozialpsychologie in Bezug auf Parteien-Wahlwerbung
anzustellen , ist nicht die Aufgabe des RBB.
Schon gar nicht dessen Entscheidung !
Falls der RBB Beanstandungen hat , dann soll er beim Staatsschutz/ der StA
Anzeige erstatten !
Ansonsten hat er zu senden und sonst die Fresse zu halten !

Irgendwo sind den Oberen dieses Senders wohl die Apologien über die 4 .Gewalt in die Rübe gestiegen ........

Gryphus
13.08.2011, 12:05
Über das Fernsehen kommt man bei sowas nicht weit. Er ließe sich aber leicht über das Internet verbreiten, wenn jeder hier ihn an einen oder zwei Bekannte verlinken würde. Ich werde es nicht tun, weil ich jede Asoziation mit der NPD als schädigend für die wirklichen Nationalen sehe, aber für andere ist es eine Möglichkeit.

KTN
13.08.2011, 12:09
RBB hätte die Werbung ausstrahlen müssen, der Sender wird bestimmt vor Gericht verlieren. Das war es aber schon mit meiner Verteidigung für die NPD. Eine wirklich ernstzunehmende Opposition wird hieraus niemals entstehen, nicht solange sich ihre Mitglieder vom Verfassungsschutz anwerben lassen oder eingeschleust werden? Nicht solange einige Parteimitglieder mehr mit Gewalt als mit Argumenten auffallen. Ihr Misserfolge bei Wahlen kann die NPD noch so oft auf äußere Faktoren zurückführen, sie wirken zu proletenhaft und werden deshalb kaum Wahlerfolge erzielen. Auch hat die Führung der NPD nicht so intelligente Leute wie Sarrazin, Wilders oder Freysinger. Wer sollte diese Partei in Westdeutschland wählen? Insgesamt widert mich die NPD so an wie SPD und Grüne, nur aus anderen Gründen.

Warum wohl wird einer Partei, die irgendwo in den Niederungen der Parteienlandschaft herumdümpelt, soviel Aufmerksamkeit geschenkt? Zwar gibt es rechte Gewalt, auch von Mitgliedern der NPD, aber diese Partei ist eher die offizielle Daseinsberechtigung für all die wackeren Kämpfer, Stiftungen und Vereine, die sich dem Kampf gegen Rechts verschrieben haben und dabei rechtsradikale Ausländer und Deutschenfeindlichkeit verschweigen. Deutsche Linksfaschisten, die ausländische Rechtsfaschisten tolerieren, sind unglaubwürdig, wenn sie sich gegen die NPD äußern. Sie sind eher die Wahlhelfer für die NPD. So sehr ich die NPD auch nicht leiden kann.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 12:15
RBB hätte die Werbung ausstrahlen müssen, der Sender wird bestimmt vor Gericht verlieren. Das war es aber schon mit meiner Verteidigung für die NPD. Eine wirklich ernstzunehmende Opposition wird hieraus niemals entstehen, nicht solange sich ihre Mitglieder vom Verfassungsschutz anwerben lassen oder eingeschleust werden? Nicht solange einige Parteimitglieder mehr mit Gewalt als mit Argumenten auffallen. Ihr Misserfolge bei Wahlen kann die NPD noch so oft auf äußere Faktoren zurückführen, sie wirken zu proletenhaft und werden deshalb kaum Wahlerfolge erzielen. Auch hat die Führung der NPD nicht so intelligente Leute wie Sarrazin, Wilders oder Freysinger. Wer sollte diese Partei in Westdeutschland wählen? Insgesamt widert mich die NPD so an wie SPD und Grüne, nur aus anderen Gründen.

Warum wohl wird einer Partei, die irgendwo in den Niederungen der Parteienlandschaft herumdümpelt, soviel Aufmerksamkeit geschenkt? Zwar gibt es rechte Gewalt, auch von Mitgliedern der NPD, aber diese Partei ist eher die offizielle Daseinsberechtigung für all die wackeren Kämpfer, Stiftungen und Vereine, die sich dem Kampf gegen Rechts verschrieben haben und dabei rechtsradikale Ausländer und Deutschenfeindlichkeit verschweigen. Deutsche Linksfaschisten, die ausländische Rechtsfaschisten tolerieren, sind unglaubwürdig, wenn sie sich gegen die NPD äußern. Sie sind eher die Wahlhelfer für die NPD. So sehr ich die NPD auch nicht leiden kann.

Der Staat braucht die NPD, um legitime Forderungen als rechtsradikal zu definieren. Deshalb haben wir auch ständig das Thema NPD in den Medien.

Die NPD fordert das Abschieben krimineller Ausländer und schon ist das Thema tabu und Autobahn.

pw75
13.08.2011, 12:17
Weil wir so viele sozialpsychologische Versteher haben, sieht das Land auch so aus....

und wie sieht das Land dann aus?!

los...hatte heute noch keine badNews....
Los..deprimiere mich



Da ist auch nichts sozialpsychologisch zu sehen wenn ein Sender nicht seinem Auftrag nachkommt- steht sogar im Rundfunkstaatsvertrag drin.

.

natürlich verstehe ich Dich.....
mir war nur nicht bewusst, dass der Sender sich zu irgendetwas verpflichtet...



Ist das die vornehme Umschreibung für das, was der Berliner eine "Meise" nennt?


a) erst wenn Du es begriffen hast, was Sozialpsychologie ist..können wir darüber gerne reden...
b) ich kenne das Gesetz leider nicht, wenn es so ist, dann würde ich die Sache auch juristisch regeln.....

Brutus
13.08.2011, 12:20
Der Staat braucht die NPD, um legitime Forderungen als rechtsradikal zu definieren. Deshalb haben wir auch ständig das Thema NPD in den Medien. Die NPD fordert das Abschieben krimineller Ausländer und schon ist das Thema tabu und Autobahn.

Treffer, versenkt!

Ausonius
13.08.2011, 12:20
Bist du nicht laut eigener Aussage kein Deutscher?

Dann hast du logischerweise zu diesem Thema auch die Klappe zu halten.


Strandwanderer als Zensor - auch mal eine schöne Rolle. Dann aber das nächste Mal nicht wieder rumheulen, wenn mal ein Beitrag gelöscht wird!

latrop
13.08.2011, 12:22
dir nicht....
du verstehst es sowieso nicht..

Verstehen wohl, nur du weisst dich nicht auszudrücken. Da hapert es bei dir ganz viel.

Cinnamon
13.08.2011, 12:23
dann frage ich mich, was wir hier alle machen..und wozu überhaupt Politikforum?!

Ich habe mich zu dem Thema nicht geäußert.

Gryphus
13.08.2011, 12:24
Der Staat braucht die NPD, um legitime Forderungen als rechtsradikal zu definieren. Deshalb haben wir auch ständig das Thema NPD in den Medien.

Die NPD fordert das Abschieben krimineller Ausländer und schon ist das Thema tabu und Autobahn.

Richtig erkannt.

Cinnamon
13.08.2011, 12:25
Der Staat braucht die NPD, um legitime Forderungen als rechtsradikal zu definieren. Deshalb haben wir auch ständig das Thema NPD in den Medien.

Die NPD fordert das Abschieben krimineller Ausländer und schon ist das Thema tabu und Autobahn.

Nicht nur das. Auch die Rückkehr zur DM oder der Austritt aus der EU und der NATO wird uns über das Vehikel NPD als pöse Naziforderung verkauft. Damit kann man nur entweder die Meinung der Herrschenden nachplappern oder sich als Nazi diffamieren lassen. Dass es möglich sein könnte mit der NPD Schnittmengen zu haben ohne die Ideologie dieser Partei zu teilen leuchtet den Deppen einfach nicht ein.

Strandwanderer
13.08.2011, 13:00
Vollzitat

Daß der Ströbele-Junkie am liebsten Nichtdeutsche über Deutsche und Deutschland bestimmen und entscheiden lassen möchte, ist bekannt.

Normalerweise nennt man jemanden mit solchen Absichten einen Volksverräter.

Auf diesen Titel wäre er vermutlich auch noch stolz.

Cellix
13.08.2011, 14:47
Wenn der Rotfunk Berlin-Brandenburg (RBB) die NPD-Wahlwerbung nicht ausstrahlen möchte, dann bewegt er sich voll in der Spur der geltenden political correctness. Zuerst kommt die Agitation gegen "Rechts" - erst weit dahinter kommen die grundgesetzlichen Meinungs- und Pressefreiheiten.
---------------------------------------
Gedenke, daß du ein Teutscher bist
Der große Kurfürst

Eridani
13.08.2011, 14:58
Ablösung im Ranking?

Bisher galt ja der NDR als der Rotfunk schlechthin.

Wetteifern jetzt die öffentlich-rechtlichen Gehirnwaschanlagen um diesen Titel und ist der RBB neuerdings Anwärter auf den ersten Platz?

Soweit ich das beurteilen kann (Meine Standardsender/Rdf. sind: 88.8 Stadtradio [Ex SFB1]; Antenne Brandenburg und Klassikradio) ist der rbb der "roteste" Sender Deutschlands.
Er entstand aus einer Fusion des Senders SFB (Sender Freies Berlin) mit dem ORB (Ost-Deutscher Rundfunk Brandenburg).
Der ORB seinerseits ist der direkte Nachfolger der Sender DFF1 (1.DDR-Programm) und DFF2.
Aus diesen beiden DDR Sendern ist ein sehr großer Teil der Mitarbeiter direkt in den heutigen Nachfolgesender aufgegangen.
de facto ist der rbb ein DDR-Sender im bürgerlichen Gewand. Er ist durchsetzt mit alten DDR-Genossen der ex SED (PDS) - heute Die LiNKE, mit Stasi und Grünen aller Couleur.
Kein Wunder, wenn da ein Brief oder Fax der Rot/roten Regierung Brandenburgs durch Herrn Wolff an die Redaktionsleitung des rbb reicht, um hier das Grundgesetz auszuhebeln.
Die nächste Partei wird dann die FREIHEIT sein.

22190
heutiges Logo des rbb
22189
einer der Vorgänger: SFB1
22191
der andere Vorgänger ORB
22192
ORB kurz nach dem Ende von DFF1

Wenn ich diese gehirngewaschenen Hackfressen sehe, wird mir klar, dass Deutschland nicht mehr zu retten ist!
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

Eridani
13.08.2011, 15:13
sag mir bitte nicht, dass erst seit diesen Vorfall euch auffällt..dass die Meinung staatlich gemacht wird..?! :rolleyes:

dass müsste doch selbst der NPD klar sein, daher verstehe ich nicht, wieso sie nicht endlich an Klasse greifen....und die Lücken nutzen um ins TV zu kommen..

Deutschland kann sich ,wie schon von diesen Komikerin Künast, erwähnt...sich manch eine Aussage gar nicht leisten......

und dieser Glauben bleibt weiterhin bestehen, egal wie sehr man daran dreht...

Wenn ich deine Wortfetzen so lese, frage ich mich, aus welcher Klasse du abgegangen bist?

GnomInc
13.08.2011, 15:33
Wenn der Rotfunk Berlin-Brandenburg (RBB) die NPD-Wahlwerbung nicht ausstrahlen möchte, dann bewegt er sich voll in der Spur der geltenden political correctness. Zuerst kommt die Agitation gegen "Rechts" - erst weit dahinter kommen die grundgesetzlichen Meinungs- und Pressefreiheiten.
---------------------------------------


Hier gehts nicht um " möchte " oder " wünsch dir was " ........

Die verantwortlichen Personen , welche die Ausstrahlung von Wahlwerbung der NPD aussetzen handeln einfach klar rechtswidrig.

Alos gibts nur die Konsequenz : Anzeigen und kündigen , die Linksknaller ...!

Pegasus
13.08.2011, 15:35
also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen....
die Kriminalstatistiken werden geschont?! Quellen, Fakten?! nichts....also auch nur eine Behauptung...Fakten wie viel Diebstähle, Körperverletzungen in Berlin passieren....wie viel davon von Ausländer?! oder sind solche Angaben irrelevant solange die Zahl groß genug ist für die eigene Propaganda....dann diese Zusammenschlagerei nur weil man Deutscher sei.....dumm..jeder Mensch weiß, dass es nicht nur von Ausländer ausgeübt wird......bis jetzt haben gar Deutsche es geschafft jemanden dabei tot zu prügeln...und dann noch dieser graue Komiker...der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sonst käme man nicht auf solch eine einfache Behauptung: man wolle die Deutsche Mark zurück......
spricht von Volk und meint sich und die NPD..

wir willen und das Volk will....ja ja..klar...das Volk will gewisse...

naja...also ein sehr schlechtes Video...im Nachhinein muss man sagen...vielleicht hätte man es doch ausstrahlen sollen, damit Menschen was zum lachen haben...

Du erwartest tatsächlich Quellen zur getürkten Kriminalstatistik? Womöglich noch vom BKA selber? :lach:

Sprecher
13.08.2011, 15:56
der Spot ist billig....null Qualität......null Objektivität...Null handfeste Fakten....

Selbst wenn es so wäre würde das keinen Unterschied zu den Spots der Blockparteien machen.

pw75
13.08.2011, 16:01
Du erwartest tatsächlich Quellen zur getürkten Kriminalstatistik? Womöglich noch vom BKA selber? :lach:

keine Ahnung...
aber ausgedachte Zahlen sind doch auch Mist....

Brutus
13.08.2011, 16:01
Dafür zahlen wir gerne GEZ-Erpressungsgebühren, damit uns die Öffentlich-Rechtlichen vorschreiben, welchen Wahlspot wir sehen dürfen und welchen nicht. *Die öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehsender sind ein hohes Gut*, sagte Ex-BVG-Richter Paul Kirchhof, als er in der BILD-Zeitung die von den Finanzämtern einzuziehende Haushaltsabgabe rechtfertigte.

zeus1
13.08.2011, 16:06
RBB - Chefin Dagma Rein, hat den Werbespot der NPD mit Udo Voigt auf dem Motorrad verboten. Er sollte insgesamt 2 mal im Brandenburger Landessender rbb gezeigt werden.
--
Man kann zur NPD stehen, wie man will, aber solange diese Partei noch nicht verboten ist, hat sie dieselben Rechte, wie alle anderen Parteien auch.



Was ist an der Wahrheit "Volksverhetzung" - hier werden nur Daten und Fakten aufgeführt, wie in Sarrazins Buch!

22187
rbb-Chefin Dagma Rein
Dieser Frau sieht man ihre linksfaschistische Veranlagung an.
Die Linke haben Politik und Medien unterwandert, Brevik hat recht.

Stadtknecht
13.08.2011, 16:09
So weit ich weiß, sind Fernsehsender gesetzlich verpflichtet, Wahlwerbung zu senden.

Pegasus
13.08.2011, 16:18
keine Ahnung...
aber ausgedachte Zahlen sind doch auch Mist....

Du brauchst Dir doch nur die täglichen Lokalnachrichten reinzuziehen...

Selbst wenn es nicht stimmen würde, ist dies nur ein Wahlwerbespot, keine amtl. Veröffentlichung der Statistik. Während Voigt FÜR Deutschland propagiert, hörst Du von den anderen Parteienfuzzis nur Schlagwörter wie €urogipfel, Finanzkrise, Integration, Quotenregelung, Kampf gegen Rechts, Gürtel enger - doch nie auch nur ansatzweise Lösungen zur Arbeitslosigkeit, Altersarmut und die Sicherheit der Bürger vor linkem oder migrantärem Mob.

Wolfger von Leginfeld
13.08.2011, 16:50
Seit wann wird denn Sozialhilfe besteuert? :lach:

Ups, jetzt weiß ich endlich, warum die Musels glauben, sie seien die größten Steuerzahler und erhalten damit das Rentensystem. :D

mick31
13.08.2011, 17:01
Naja holen sich die mutigen "Kaämpfer gegen rechts" wieder mal eine Niederlage vor Gericht, wie so oft wenn sie versuchen die Meinungsfreiheit zu unterdrücken.
Die Gerichtskosten zahlen ja nicht die sondern der GEZ Gebührenzahler, das Geld kann man ja gerne zweckentfremden.

ragnaroek
13.08.2011, 18:18
So weit ich weiß, sind Fernsehsender gesetzlich verpflichtet, Wahlwerbung zu senden. da kannste mal sehen:

Wissen ist Macht?
wer da nicht lacht


Dieser Frau sieht man ihre linksfaschistische Veranlagung an.
Die Linke haben Politik und Medien unterwandert, Brevik hat recht. Eine linksfaschistische Veranlagung kann ich fotografisch nicht erkennen. Sie wollte sicher nur dem größeren Ärger für Ihren Posten aus dem Weg gehen. Abgesehen von diesem Forum hier und einigen versprengten Nostalgie-Partisanen-Fraktionen interessiert dieser Boykott nämlich keine (linke) Sau.

Sterntaler
13.08.2011, 18:19
die war sicher bei der SED Staatssicherheit, wie einige in Brandenburg.

Sheldon
13.08.2011, 18:25
Der Spot wird nicht gesendet, so der RBB. Ausländische Mitbürger würden im Film beschimpft, verächtlich gemacht und verleumdet. Intendantin Reim: „Er erfüllt damit den Straftatbestand der Volksverhetzung nach § 130 Strafgesetzbuch.“


Selbst wenn es so wäre (was ich mir nicht vorstellen kann) hat so ein kleiner Rundfunkintendant nicht darüber zu entscheiden, sondern das Gericht. Soll sie zum Richter gehen, eine einstweilige Verfügung oder sowas verlangen und erst wenn dieser dem Stand gibt, ist sie berechtigt, denn Spot nicht zu senden. Bis dahin sind die NPD-Spots genauso wie die jeder anderen Partei von denn ÖR-Sendern gleich zu behandeln - nämlich vollkommen neutral.

Die Linken haben schon ein sehr seltsames Verständnis von Recht. Für mich steht auf jeden fest, wer die wahren Demokratiefeinde in diesem Land sind.

ragnaroek
13.08.2011, 18:27
die war sicher bei der SED Staatssicherheit, wie einige in Brandenburg. Mensch, schau doch selber nach. Das ist keine Ossi-Emanze. Die beugt sich den Lichterketten und möchte einen gepflegten Lebensabend. Würdest du diess nicht anstreben, wenn du gelernt hättest, wie beschränkt und voreingenommen der medienverblödete Durchschnittsdeutsche nun mal ist.

Sterntaler
13.08.2011, 18:28
meinste , nur Ossis waren bei der Stasi? Täusch dich nicht.

Leila
13.08.2011, 18:29
Die neuen Linken laufen den alten Rechten den Rang ab.

Sterntaler
13.08.2011, 18:30
http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/19316/wer-die-wahrheit-nicht-kennt-ist-nur-ein.html



„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“

Galileo Galilei

Traumtänzerschreck
13.08.2011, 20:08
Es ist unerheblich, ob der Spot gut oder schlecht, wahr oder unwahr ist. Er entsteht in der Verantwortung der ihn produzierenden Partei. Er trifft auf Zustimmung oder auf Ablehnung. Er "verführt" nicht nur Menschen, sondern schreckt auch welche ab. Es wäre die einzige kurze Möglichkeit dieser Partei auch im von uns allen bezahlten öffentlich-rechtlichen Fernsehen für sich werben zu können bzw. die einzige Chance des Bürgers gewesen, mal was von und nicht nur über die NPD zu hören. Das Verhalten des RBB und der dahinter stehenden Kreise (also alle Blockparteien von CDU bis Die Linke) ist mit Sicherheit ein Rechtsverstoß und vor allem der Versuch, den noch öffentlich formulierbaren Meinungsbogen weiter einzudrücken. Die so Handelnden verstehen nicht, dass sie Sargnagel um Sargnagel in diese sog. Demokratie einschlagen.

Brutus
13.08.2011, 20:18
Die so Handelnden verstehen nicht, dass sie Sargnagel um Sargnagel in diese sog. Demokratie einschlagen.

Viele Bürger, darunter war auch ich, verstehen nicht, daß die Demokratie tut, wofür sie ins Leben gerufen wurde: alle Nationalstaaten und Völker zerstören, um so einer neuen Diktatur den Weg zu bahnen, der uneingeschränkten Kapitalistenherrschaft.

Wir müssen uns die *Demokraten* als Subjekte wie Kerenski und Franz von Papen vorstellen, von denen der eine den Bolschewiken zur Macht verholfen hat, der andere Adolf Hitler.

Hilarius
13.08.2011, 21:25
Berliner Sozialromantik - Realty Bites:

• Berliner Jugendrichter „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“
• Wahrheit über kriminelle Ausländer - Staatsanwalt wird versetzt
• Redeverbot für Berliner Oberstaatsanwalt Reusch
• Roman Reusch im Wortlaut: "Kriminelle außerhalb des Landes schaffen"
• ARD Reportage: Ausser Kontrolle? Jugendgewalt in Berlin

• Berlin: 13 Schulen bewacht - Gewalttätige Übergriffe durch Schulfremde
• Berlin: 50 Amokläufe angekündigt - Meist Zwischenfälle an Schulen
• Berliner Schulen brauchen Bodyguards
• „Habt ihr eure Pistolen dabei?“ – Wachschutz für Neuköllner Schulen
• Private Sicherheitsleute an Rütli-Schule
• Erfahrungsbericht Hauptschule - Ein Idealist packt aus

• Die schleichende Islamisierung - Schulalltag in Berlin
• Wachsende Gewalt: Macho-Kultur & Waffenkult bei Einwanderkindern
• Kooperation zwischen Behörden & Muslimen klappt offenbar nicht
• Berlin: Kiez ruft um Hilfe, weil Integration nicht mehr klappt
• Islamexperte Ghadban "Berlin - Guter Nährboden für Islamisten"
• Berlin: "Gotteskrieger" lebt in Charlottenburg - Behörden sind machtlos
• Muslimbruderschaft - Ist Berlin ihre Zentrale im Westen?

• Berlin: Justizsenatorin - 80 Prozent Serientäter nicht deutscher Herkunft
• Henkel: Senat tatenlos bei Gewalt von Jugendgruppen
• Berlin: Zypries fordert schnelle Aburteilung jugendlicher Gewalttäter
• Jugendgewalt: Weißer Ring wirft Migrantenverbänden Verharmlosung vor
• Landesvorsitzender der Polizeigewerkschaft "Teile Berlins sind verloren"

• DPolG warnt vor zunehmender Brutalität auf Berlins Straßen
• Auf Streife im Problembezirk - Wo sich Polizisten bedroht fühlen
• Berlin: Gewalt gegen Polizisten - Realität im Wedding
• Polizisten von Menschenmenge angegriffen
• Berlin: Polizisten erneut von Arabern und Türken angegriffen
• Problemkieze: Festnahme endet in Angriffen auf Beamte

• DIW Studie Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos
• Berlin: Muslimische Schüler greifen jüdisches Mädchen an
• Berlin: Kiez ruft um Hilfe, weil Integration nicht mehr klappt
• Studie: Junge Migranten sind mehrheitlich schwulenfeindlich
• Das Problem der Importbräute wird ignoriert

• Berlin: Jugendkriminalität - Türkische Täter führen die Statistiken an
• Berlin: Gewalt der Jugendbanden eskaliert
• Berlin: Die Waffen der Gangs - Messer und Gaspistolen
• Berlin: Polizeiaktion gegen kriminelle libanesische Großfamilien
• Berlin: Massenschlägerei unter Libanesen & Palästinensern
• Berlin: Jugendkriminalität in der Hauptstadt
• Berlin: Kriminelle Jugendbanden verbreiten Gewalt und Angst

• Berliner Jugendknast - Opfer sind meist deutsche Jugendliche
• Organisierte Quälereien und Prostitution in Berliner Jugendstrafanstalt
• Tilidin: Die Droge, die aggressiv macht - Beliebt bei jungen Muslimen?
• Trend-Droge Tilidin: Zaubertrank für Straßenkämpfer
• Gewaltrausch durch Schmerzmittel Tilidin?

• Studie: Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt - Deutsche meist Opfer
• Deutsche werden Opfer - Türkisch-arabische Straßengangs in Berlin
• Jugendsprache in Berlin-Neukölln: Wir sagen "Du Opfer!"
• Deutschenfeindlichkeit in Deutschland?
• Von Ghetto-Kids und Schwuchteldeutschen
• Türken in Berlin - Integration ohne Chancen? Deutsche als Fremde
• Jugendsprache: Red isch Deutsch oda was?

• Studie über Muslime: Bildung schützt nicht vor Gewaltbereitschaft
• Studie-Innenministerium: Viertel der jungen Muslime gewaltbereit - Jeder siebte denkt radikal
• 2/3 der Kinder sprechen kaum Deutsch - Arbeitslose Türken auf 30%
• Hohe Gewaltneigung unter Migranten - Experten kritisieren Defizite
• Studie: Türken schlagen ihre Ehefrauen - Gewalt gegen Frauen weit verbreitet

• Kriminologe Pfeiffer „Gesellschaft darf prügelnde Väter nicht dulden“
• Was macht viele junge Türken so aggressiv?
• „Die Jungs laufen einem falschen Männlichkeitsideal hinterher"
• Gewalt in der Familie: Prügeln mit gutem Gewissen
• Integrationsexperte Mangold "Das TV hinkt der Wirklichkeit hinterher"
• Eine neue Politik für Familien - Eine neue Politik für Familien ist notwendig!

• DIW Studie Berlin: Jeder zweite Türke ist arbeitslos
• Erfolgsgeschichten: Der Aufstieg der Gastarbeiter-Kinder
• Stillstand bei Bildungsbeteiligung von Migrantenkindern
• Fast jedes dritte Kind hat Migrationshintergrund
• Seyran Ates "Die Integrationsindustrie"

• Dr. Schirrmacher: Studie des Bundesinnenministeriums „Muslime in Deutschland“
• Muslime in Deutschland - Organisationen & Gruppierungen
• Hintergrund Islamkonferenz 2: Nein zum Grundgesetz - Muslime nehmen Beschlüsse zurück

http://europenews.dk/de/node/2769
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwuchtel PoBereit:
BERLIN IST SEXY:


Tatverdächtige Ausländer in % der Gesamtverdächtigen in Berlin in 2005 :

Mord - 43,8 % !!!
Totschlag - 42,5 % !!!
Sexuelle Nötigung - 42,5 % !!!
Vergewaltigung - 38,5 % !!!
Menschenhandel - 60,9 % !!!
Raubüberfälle auf Geschäft und Banken - 45,5 % !!!
Handtaschenraub - 39,7 % !!!
Sonstige Raubüberfälle - 38,6 % !!!
Taschendiebstahl - 69,1 % !!!
Schwerer Diebstahl - 50,9 % !!!
Sozialleistungsbetrug - 51,8 % !!!!!
Konto/Überweisungsbetrug - 42,6 % !!!
Urkundenfälschung - 45,7 % !!!
Gewerbsmässige Bandenhehlerei - 77,4 % !!!!!
Die grösste Tätergruppe stellen die Türken (!!!) dar, vor Ex-Jugoslaven und Polen.

Quelle: www.polizei.berlin.de
Die Zahlen täuschen allerdings, da Doppelstaatler und Passdeutsche nicht enthalten sind. Die Realität ist deshalb weitaus schlimmer.


Leider gibt es noch keine glaubhaften Zahlen von 2006
________________________________________-
________________________________________

Statistik Ausländerstraftaten 2005



PKS Berichtsjahr 2005 Nichtdeutsche Tatverdächtige

( nicht berücksichtigt Illegale ,Touristen , Durchreisende, Besucher, Grenzpendler , Stationierungsstreitkräfte )
Eine tatsächliche Kriminalitätsbelastung ist wegen des Dunkelfeldes nicht möglich.

Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 2005

2 313 136 insgesamt davon 519 573 = 22,5 % Nichtdeutsche


Taschendiebstahl :

56,3 % nichtdeutsche Straftäter davon 14,9 % Asylbewerber
Asylbewerber weisen bei Handel mit Drogen , Sozialbetrug , Mord und Totschlag , Ladendiebstahl eine überdurchschnittlichen Anteil auf.


Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit
Ermittelt von 519 573 Tatverdächtigen

Türkei 21,3 %
Serbien
Montenegro 7,8 %
Polen 7,0 %
Italien 5,0 %
Russ.Föderation 3,2 %
Rumänien 2,7 %
Irak 2,1 %
Griechenland 2,0 %
Ukraine 1,9 %

Sonstige 28,0 % ( Staatenlose , ungeklärte Staatsangehörigkeit )

Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen

Mord und Totschlag 27,0 %
Vergewaltigung , sexuelle Nötigung 30,1 %
Raubdelikte 30,0 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung 24,5 %
Vorsätzliche leichte Körperverletzung 20,3 %
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 21,4 %
Diebstahl ohne erschwerende Umstände 21,0 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen 23,3 %
Betrug 19,9 %
Veruntreuung 13,8 %
Unterschlagung 16,1 %
Urkundenfälschung 44,2 %
Widerstand gegen die Staatsgewalt
Straftaten gegen die öffentliche Ordnung 16,7 %
Begünstigung, Strafvereitelung, Hehlerei, Geldwäsche 31,3 %
Brandstiftung 9,7 %
Wettbewerb , Korruption, Amtdelikte 7,2 %
Verletzung der Unterhaltspflicht 12,2 %
Beleidigung 15,2 %
Sachbeschädigung 11,6 %
Straftaten gegen die Umwelt 13,2 %
Straftaten gegenstrafrechtliche Nebengesetze
Auf dem Wirtschaftssektor 15,5 %
Straftaten gegen Aufenthalts und Asylverfahren 94,4 %
Straftaten gegen das Waffengesetz 21,0 %
Rauschgiftdelikte 20,7 %

Straftaten Gesamt : 2 313 136 davon nichtdeutsche : 519 573 = 22,5 %

Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub ( 34,4 % ) Vergewaltigung und sexuelle Nötigung ( 32,5 % ) Begünstigung , Strafvereitelung , Hehlerei und Geldwäsche
(32,3 % ) sowie Mord und Totschlag (31,2 % ) vertreten.

Mord und Totschlag

Nichtdeutsche stelle bei Mord und Totschlag fast 3 von 10 Tatverdächtigen.. Die Restgruppe der „Sonstigen“ , nicht anerkannte Asylbewerber mit Duldung , Flüchtlingen , Besuchern und erwerbslosen weist bei Mord und Totschlag mit fast der Hälfte ( 44,0 % ) den höchsten Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen auf . Die Gruppe der Asylbewerber stellt bei Mord und Totschlag einen Anteil von einem Sechstel ( 16,1 % ) an den nichtdeutschen Tatverdächtigen.

Im Vergleich zu ihren Tatverdächtigenanteilen bei den Straftaten insgesamt sind vor allem Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertrete.
http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

2.3.3. nichtdeutsche Tatverdächtige
__________________
Wer Multikultur will, der hat keine eigene Kultur

das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt."

================================================== ===============================================





PKS Berichtsjahr 2005 Nichtdeutsche Tatverdächtige


( nicht berücksichtigt Illegale ,Touristen , Durchreisende, Besucher, Grenzpendler , Stationierungsstreitkräfte )

Eine tatsächliche Kriminalitätsbelastung ist wegen des Dunkelfeldes nicht möglich.



Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 2005


2 313 136 insgesamt davon 519 573 = 22,5 % Nichtdeutsche





Taschendiebstahl :



56,3 % nichtdeutsche Straftäter davon 14,9 % Asylbewerber

Asylbewerber weisen bei Handel mit Drogen , Sozialbetrug , Mord und Totschlag , Ladendiebstahl eine überdurchschnittlichen Anteil auf.





Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit
Ermittelt von 519 573 Tatverdächtigen



Türkei 21,3 %

Serbien

Montenegro 7,8 %

Polen 7,0 %

Italien 5,0 %

Russ.Föderation 3,2 %

Rumänien 2,7 %

Irak 2,1 %

Griechenland 2,0 %

Ukraine 1,9 %



Sonstige 28,0 % ( Staatenlose , ungeklärte Staatsangehörigkeit )



Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen


Mord und Totschlag 27,0 %

Vergewaltigung , sexuelle Nötigung 30,1 %

Raubdelikte 30,0 %

Gefährliche und schwere Körperverletzung 24,5 %

Vorsätzliche leichte Körperverletzung 20,3 %

Straftaten gegen die persönliche Freiheit 21,4 %

Diebstahl ohne erschwerende Umstände 21,0 %

Diebstahl unter erschwerenden Umständen 23,3 %

Betrug 19,9 %

Veruntreuung 13,8 %

Unterschlagung 16,1 %

Urkundenfälschung 44,2 %

Widerstand gegen die Staatsgewalt

Straftaten gegen die öffentliche Ordnung 16,7 %

Begünstigung, Strafvereitelung, Hehlerei, Geldwäsche 31,3 %

Brandstiftung 9,7 %

Wettbewerb , Korruption, Amtdelikte 7,2 %

Verletzung der Unterhaltspflicht 12,2 %

Beleidigung 15,2 %

Sachbeschädigung 11,6 %

Straftaten gegen die Umwelt 13,2 %

Straftaten gegenstrafrechtliche Nebengesetze

Auf dem Wirtschaftssektor 15,5 %

Straftaten gegen Aufenthalts und Asylverfahren 94,4 %

Straftaten gegen das Waffengesetz 21,0 %

Rauschgiftdelikte 20,7 %



Straftaten Gesamt : 2 313 136 davon nichtdeutsche : 519 573 = 22,5 %



Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub ( 34,4 % ) Vergewaltigung und sexuelle Nötigung ( 32,5 % ) Begünstigung , Strafvereitelung , Hehlerei und Geldwäsche

(32,3 % ) sowie Mord und Totschlag (31,2 % ) vertreten.



Mord und Totschlag


Nichtdeutsche stelle bei Mord und Totschlag fast 3 von 10 Tatverdächtigen.. Die Restgruppe der „Sonstigen“ , nicht anerkannte Asylbewerber mit Duldung , Flüchtlingen , Besuchern und erwerbslosen weist bei Mord und Totschlag mit fast der Hälfte ( 44,0 % ) den höchsten Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen auf . Die Gruppe der Asylbewerber stellt bei Mord und Totschlag einen Anteil von einem Sechstel ( 16,1 % ) an den nichtdeutschen Tatverdächtigen.



Im Vergleich zu ihren Tatverdächtigenanteilen bei den Straftaten insgesamt sind vor allem Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertrete.



http://www.bka.de/pks/pks2005/index.html


================================================== ========================


Ausländerkriminalität
Eine Kurzanalyse

Während die Kriminalität bei den Deutschen sinkt, steigt sie vor allem bei ausländischen Jugendlichen an. Der Anstieg der Gewaltkriminalität betrug von 1995-2005 mehr als ein Drittel, wobei der „Anteil ausländischer Jugendlicher vor allem in den Ballungsgebieten größte Sorgen bereitet“, wie der Sprecher der Polizeigewerkschaft Konrad Freiberg feststellte[1]. So haben beispielsweise in Berlin 77% aller jugendlichen Intensivtäter einen Migrationshintergrund[2]. Der Anteil ausländischer Strafgefangener in den Jugendanstalten schwankt zwischen 20 und 40%. Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS) von 2004, betrug der Ausländeranteil an ermittelten Tatverdächtigen nach Abzug ausländerspezifischer Straftaten[3] 20% - zum Vergleich: Der offizielle Ausländeranteil in der Bevölkerung beträgt knapp 9% (ohne Eingebürgerte). Ausländer waren im Jahr 2004 somit statistisch doppelt so häufig kriminell wie Deutsche. Zu beachten ist jedoch, dass sich unter ausländischen Tatverdächtigen auch Personen befinden, die nicht zur Wohnbevölkerung zählen, z.B. Touristen. Da die Einbürgerungen ebenfalls weiter voranschreiten und ausländische Kinder zum Großteil automatisch die dt. Staatsbürgerschaft erlangen, werden direkte statistische Vergleiche in Zukunft immer unsicherer. Der stellvertretende Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamten (BDK) Rolf Jaeger spricht sogar von einer Kriminalisierung Deutscher in der Statistik[4] und fordert eine Aufspilttung der Tatverdächtigen nach Herkunftsländern, um ein wirklichkeitsgetreues Bild der Entwicklung zu zeichnen. Ebenfalls ist der hohe Anteil sich illegal in Deutschland aufhaltender Ausländer nicht zu unterschätzen. Er betrug im Jahr 2001 21,6% an allen ausländischen Tatverdächtigen.

„Massenschlägereien zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Nationalität beschäftigen die Polizei vor allem in deutschen Großstädten. In Hamburg wird laut Polizei „fast jede Woche eine Massenschlägerei“ geplant. ... Doch nicht nur in großstädtischen Problemvierteln, sondern auch in der Provinz ist der Trend wahrnehmbar ... Nach Untersuchungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen machen Gewalttaten zwischen Jugendlichen verschiedener ethnischer Gruppen zwei Drittel aller Gewaltkonflikte aus. Nur in jedem fünften Fall treten Deutsche gegen Deutsche an.“

(Spiegel Online, 17.7.2006)

Der Kriminologe Prof. Dr. Hans-Dieter Schwind unterscheidet in bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische Tätergruppen:

* Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“
* Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“
* Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden
* Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler
* Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles“ Geld machen“

Im Bereich der organisierten Kriminalität (OK) haben Ausländer die Deutschen längst verdrängt. Im Jahr 2004 waren 62,9% aller Tatverdächtigen in diesem Segment Ausländer, z.B. osteuropäische Einbrecher- und Raubtäterbanden, vornehmlich aus Serbien, Albanien und Rumänien, die Tageseinbrüche sowie (mit bisher unbekannter Brutalität) sog. Blitzüberfälle durchführen.

Gymnasium: Täterraten bei Gewaltdelikten 1997

(Quelle: Christian Pfeiffer & Peter Wetzels, „Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“)

[1] Konrad Freiberg im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung (2.4.2005)
[2] ZDF heute-journal (3.5.2006): „Wenn Schüler Straftaten begehen“
[3] z.B. Verstöße gegen das Asylgesetz
[4] DIE WELT (18.7.2006): „Deutsche werden in der Statistik kriminalisiert“
Anlagen

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2004
http://www.bka.de/pks/pks2004/index.html

Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland
http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml

Video: ZDF heute-journal: „Wenn Schüler Straftaten begehen“
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3930231-6-wm_dsl,00.html

Video: WDR-Reportage über türkische und arabische Banden in Köln
http://www.2xfun.de/view.php?file=3249#item

Video: Spiegel-TV Reportage über Berlin Kreuzberg und Neuköln
http://www.youtube.com/watch?v=KvT8DePwJxg

Video: Spiegel-TV Reportage über Gewaltexzesse an Schulen
http://www.youtube.com/watch?v=GxM4PRDxqNs
Pressearchiv

Vielen Dank an „Kurdistan“ für die vielen Pressemeldungen.

„... In Großstädten seien teilweise mehr als die Hälfte der Häftlinge Ausländer - schon die Verständigung bereite riesige Probleme. ...“
http://www.welt.de/data/1995/10/05/702222.html

Polizeipräsident: Manche Straßen in Berlin sind nur mit Verstärkung betretbar.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/12.05.2006/2526414.asp

„Hamburg - Wenn es um herausragende Kriminalität geht, sind in Deutschland Ausländer noch weit überproportional vertreten. ...“
http://www.welt.de/data/2004/08/14/318965.html

„... Insgesamt wird die Organisierte Kriminalität immer internationaler. Nur noch drei der Verfahren hätten rein Hamburger Bezug. 30 Prozent aller OK-Verfahren werden wegen illegaler Schleusung, 25 Prozent wegen klassischer Wirtschaftskriminalität eingeleitet. 66 Prozent aller Täter im OK-Bereich sind Ausländer. ...“
http://www.welt.de/data/2001/07/17/506624.html

„Anteil junger Ausländer an Gewalttaten steigt ... Besonders Sorge macht mir, dass der Anteil junger Männer nichtdeutscher Herkunft bei Gewalt- und Raubdelikten überproportional steigt. ...“
http://www.welt.de/data/2002/12/24/27849.html

„Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung lag der Anteil laut Kriminalstatistik bei 28,8 Prozent. Im Bereich der Jugendkriminalität ging fast jede vierte Straftat auf das Konto eines Nichtdeutschen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren. Der Anteil der Ausländer an den Einwohnern Berlins beträgt etwa 13 Prozent. In den westlichen Bezirken ist er jedoch höher und beläuft sich auf 17,5 Prozent, während er im östlichen Stadtgebiet nur 5,7 Prozent ausmacht.“
http://www.welt.de/data/2002/12/24/27855.html

„... In den von den Berliner Behörden bearbeiteten Verfahren wurden im vergangenen Jahr 655 Tatverdächtige ermittelt, 85 mehr als im Jahr zuvor. Die meisten von ihnen sind Ausländer, nur 207 besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der Ausländer unter den Tatverdächtigen nahm laut Polizei in den vergangenen Jahren stetig zu. ...“
http://www.welt.de/data/2004/08/23/323037.html

Junge Straftäter: Jeder Zweite ist Ausländer
„"Wenn ich das vor einigen Jahren gesagt hätte, wäre ich vermutlich in die rechte politische Ecke gestellt worden", kommentierte Michael Knape, Leiter der Polizeidirektion 6 (Ost) gestern vor Journalisten seinen Bericht über einen Fahndungserfolg seiner Beamten. Sie konnten vor kurzem eine zwölfköpfige Bande von Jugendlichen festnehmen, die innerhalb von zwei Monaten 50 Raubdelikte verübt hatten und dabei zum Teil mit unvorstellbarer Brutalität vorgegangen waren. Der Leitende Polizeidirektor hatte dabei auch die Nationalität der Festgenommen - überwiegend Türken - erwähnt. ...“
http://www.welt.de/data/2003/11/11/195743.html

„ Es ist ein mühsamer Job, dem Jascha Wozniak Tag für Tag nachgeht. Der 37 Jahre alte Polizeikommissar ist Präventionsbeauftragter im Abschnitt 33. Sein Revier ist Moabit, vom Beusselkiez bis zum Westhafen. 30 Prozent der Bevölkerung dort sind Ausländer, der Anteil der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger ist etwa ebenso hoch. Gewalt und Kriminalität gehören zum Alltag.“
http://www.welt.de/data/2004/04/19/266748.html

„ Mehr als die Hälfte der Täter im Bereich der organisierten Kriminalität sind Ausländer. Von den im vergangenen Jahr in Berlin ermittelten 623 Verdächtigen besaßen 377 keine deutsche Staatsbürgerschaft. ....“
http://www.welt.de/data/2003/10/23/186691.html

„56 Prozent der Tatverdächtigen seien Ausländer. Zudem handle es sich bei 20 Prozent der deutschen Verdächtigen um Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion. ...“ http://www.welt.de/data/2002/04/20/414091.html

„... Der Anteil der ausländischen Verdächtigen stieg von 37,9 Prozent im Jahr 2001 auf 46,6 Prozent im vergangenen Jahr. Dabei handelte es sich vor allem um Letten, Ukrainer und Polen. Insgesamt ermittelten Polizei und Staatsanwaltschaft im vorigen Jahr gegen 148 Tatverdächtige, davon waren 79 Deutsche und 69 Ausländer aus 14 Staaten. ...“
http://www.welt.de/data/2003/09/02/162941.html

„... Das Verbrechen wird immer multikultureller. Bis zu acht Nationalitäten versammeln sich heute unter einem Banden-Dach. Insgesamt sind zwei Drittel der vor NRW-Gerichten verurteilten 228 Bandenkriminellen Ausländer....“
http://www.wams.de/data/2001/04/29/489461.htm

„... Junge Türken, aber auch russische Aussiedler und Jugendliche aus Ex-Jugoslawien sind in der Jugendkriminalität immer noch überrepräsentiert - das zeigt die neue Studie von Professor Christian Pfeiffer, Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Diese Tatsache gilt als politisch wenig korrekt. Doch seine Dunkelfeld-Analyse ergibt, daß einheimische deutsche Jugendliche - das waren zwei Drittel der Befragten - in 64 Prozent der Fälle zu Opfern wurden, aber nur 25 Prozent der Täter stellten. Junge Türken dagegen wurden zu 30,5 Prozent als Täter genannt....“
http://www.wams.de/data/2005/10/02/783614.html

„ Auf Nordrhein-Westfalens Straßen braut sich eine neue Verbrechenswelle zusammen. Bei dem dramatischen Anstieg der Fälle von Straßenraub spielen junge Ausländer im Alter unter 18 eine Schlüsselrolle. ... Die zunehmende Unsicherheit auf den Straßen geht - besonders in Großstädten - vor allem auf das Konto von ausländischen Kindern und Jugendlichen. Während im ganzen Land "nur" jeder fünfte Straßenräuber ein Ausländer unter 18 ist, gehört in Köln und Düsseldorf schon jeder vierte Straßenräuber zu dieser Problemgruppe. ....“
http://www.wams.de/data/2003/11/23/201024.html

„Organisierte Kriminalität ist heute mehrheitlich Ausländerkriminalität. Nach dem jüngsten Lagebericht des Bundeskriminalamtes (BKA) zur Entwicklung von Mafia, Camorra und Co. in Deutschland haben die Sicherheitsbehörden im vergangenen Jahr einen Ausländeranteil von inzwischen 63,6 Prozent ermittelt, gegen den ein Verdacht wegen Beteiligung an einer kriminellen Organisation bestand. Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung liegt bei knapp neun Prozent. Die mutmaßlichen Gangster stammten aus 85 verschiedenen Nationen. Ihre Hauptbetätigungsfelder: Rauschgifthandel, Rauschgiftschmuggel, illegale Waffengeschäfte, Rotlicht-Kriminalität wie Zuhälterei, Menschenhandel, illegales Glücksspiel, Falschspiel, Schutzgelderpressung, Herstellung von Falschgeld, Fälschung und Mißbrauch von Schecks und Kreditkarten, Autoverschiebung, Menschenschleusung. Einschüchterung, Drohung und Gewalt - das ergeben die polizeilichen Analysen - sind mittlerweile zu "gängigen Mitteln" nicht nur organisierter Straftäter geworden. ...“
http://www.welt.de/data/1996/08/27/694255.html

„ ... "Abziehen" ist eine der Sportarten, die die Cliquen gern spielen. Abziehen, das heißt: anderen ihre Jacken, Handys, das Geld zu rauben. "Ich hatte früher jede Woche drei Handys", sagt Lumi, Jomanas Schulkameradin. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/660/64596/

„ ... Die Polizei verzeichnet quer durch Deutschland einen rasanten Zuwachs von Straftaten bei sehr jungen Aussiedlern – obwohl insgesamt die Aussiedler in der Kriminalitätsstatistik völlig unauffällig sind. In Bayern ist die Zahl der von Aussiedlern begangenen Straftaten in den letzten drei Jahren um einen zweistelligen Prozentsatz gestiegen, vor allem bei Kindern. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/441/3438/

„... Die Crackdealer vor dem Hamburger Hauptbahnhof tragen Einheitslook, darüber hinaus aber macht etwas sie kenntlich: Nahezu alle haben eine dunkle Hautfarbe. Sie stehen schon vormittags auf dem Hansaplatz im Problemstadtteil Sankt Georg, ziehen die Junkies nach ins multikulturelle Schanzenviertel, wo die Kriminalität stark angestiegen ist. Der Markt mit der Droge Crack, die am schnellsten wachsende Rauschgiftszene der Stadt, ist fest in der Hand von Schwarzafrikanern. ...“
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/516/516/

„Türkische Jungen sind nach einer neuen Studie überproportional gewalttätig. Dies berichtet die "Financial Times Deutschland" unter Berufung auf Daten des Kriminologen Christian Pfeiffer. Die türkischsstämmigen Jugendlichen seien viermal häufiger an Gewalttaten beteiligt, als es dem Bevölkerungsanteil entspreche. Diese Entwicklung steht im Gegensatz zum Gesamttrend: Insgesamt sei die Gewalt unter Schülern seit 1998 zurückgegangen, heißt es in der Studie. Auffällig sei, daß Konflikte häufig zwischen Jugendlichen unterschiedlicher Herkunft ausbrechen. Das gelte für 60 Prozent der Gewalttaten. Die meisten Konflikte gebe es zwischen deutschen Opfern und nichtdeutschen Tätern. Die Studie im Auftrag von elf westdeutschen Städten, Kreisen und Kommunen basiert auf der Befragung von 14 000 Neuntkläßlern und 6000 Viertkläßlern. ...“
http://www.abendblatt.de/daten/2006/05/30/567968.html

Schuldesaster in Berlin:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,408937,00.html

„..."Auf Grund der bundesweiten Statistik zur organisierten Kriminalität wissen wir aber, dass Albaner, Türken und Jugoslawen überproportional bewaffnet sind", sagt Konrad Freiberg, der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ...Bei den ermittelten Tätern handelte es sich in allen Fällen um Ausländer. ..“
http://www.welt.de/data/2000/03/06/555116.html

„Man kann die nicht mehr ändern“
http://www.welt.de/data/2006/01/21/834703.html



FUCK RBB - FUCK SED/LINKE

Traumtänzerschreck
13.08.2011, 21:57
Viele Bürger, darunter war auch ich, verstehen nicht, daß die Demokratie tut, wofür sie ins Leben gerufen wurde: alle Nationalstaaten und Völker zerstören, um so einer neuen Diktatur den Weg zu bahnen, der uneingeschränkten Kapitalistenherrschaft.

Wir müssen uns die *Demokraten* als Subjekte wie Kerenski und Franz von Papen vorstellen, von denen der eine den Bolschewiken zur Macht verholfen hat, der andere Adolf Hitler.

Der "Volkswille" kann zu solchen Machtübernahmen führen. In der Demokratie ist der Keim für ihren Untergang immer angelegt. Dabei kann der Volkswille kräftig manipuliert werden. Verborgene Kräfte können daran mächtig mitwirken. Ob es davon mehrere gibt, die ja auch gegeneinander arbeiten könnten, oder ob es nur eine Wesentliche gibt, ist quasi definitionsgemäß nicht wirklich bekannt, sondern Bestandteil aller möglichen Spekulationen.
Ebenso desillusioniert stelle ich nur fest: Eine Demokratie ist nicht zwangsläufig humaner im Umgang mit seinen Mitbürgern oder im Kriege als ein autoritär regierter Staat. Außerdem ist es wohl wichtiger, dass man in einem Rechtsstaat lebt. Eine Demokratie, die immer weniger Rechtsstaat ist, ist nicht wirklich schützenswert. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es einen "Auftrag demokratischer Subjekte" zur Schaffung einer uneingeschränkten Kapitalistenherrschaft gibt. Der Bolschewismus ist dafür ja erst einmal kein gutes Beispiel, obwohl ich andererseits schon sehe, dass jede internationalistische Ausrichtung per se international agierenden Firmen (Oligopolen/Monopolen) dient.
Ich würde schon zustimmen, wenn man ganz grob sagt: Es geht heute nicht um Kapitalismus/Sozialismus sondern um Nationalismus/Internationalismus. Außerdem gibt es doch wohl auch stabile demokratische Systeme, etwa die Schweiz, die zwar etliche negative europäische Entwicklungen nachvollziehen, viele aber eben auch nicht, so dass ich hier noch nicht die Gefahr sehe, dass dort eine Gouvernantenrepublik (T.Hinz) oder Schlimmeres entsteht.
Eines ist doch aber - um auf das Thema dieses threads zurückzukommen - klar, dass nämlich "überzeugte hardcore-Demokraten" aufstehen und aus übergeordneter Überzeugung das Recht der NPD auf ihre Meinung und hier auf Ausstrahlung ihres Filmchens verteidigen müssten. Dass dies nicht geschieht, gar nicht geschieht, von diesen sogar als abwegig betrachtet wird, sagt alles - nämlich: Es gibt nicht mehr viele Demokraten in dieser Demokratie !:schweiz:

Traumtänzerschreck
13.08.2011, 22:04
@hilarius

Das ist aber nicht kultursensibel....:banane:

Pappenheimer
13.08.2011, 22:20
Jetzt sollte auch der Letzte begreifen warum Politik und der öffentlich rechtlose Rundfunk untereinander ihre Mitarbeiter wie Bananen austauschen. Politisch unabhängiger Rundfunk ist etwas ganz anderes. Ohne das richtige Parteibuch läuft karrieretechnisch beim Öffentlich rechtlosen eh nicht viel.

Ich gehe davon aus dass die NPD die Ausstrahlung dieses Spots einklagen wird. Allerdings sind bei Urteilsspruch die Wahlen schon längst vorbei. Schlimmstenfalls hat der zuständige Richter gerade eine Erkältung...

Katranka
13.08.2011, 22:22
Jetzt sollte auch der Letzte begreifen warum Politik und der öffentlich rechtlose Rundfunk untereinander ihre Mitarbeiter wie Bananen austauschen.[...]

Kunststück, wenn die meisten die meisten das Rückgrat die geistige Kompetenz einer solchen haben.

Eridani
14.08.2011, 07:21
Berliner Sozialromantik - Realty Bites:

[.................Zitate und Daten............................]

FUCK RBB - FUCK SED/LINKE

Super! :top: Ging ins Archiv

E:

Strandwanderer
14.08.2011, 07:54
Die Beteiligung der linken und "liberalen" Nebelwerfer und ihrer muselmanischen Busenfreunde an diesem Strang ist gleich Null.

Dabei hätten sie doch Gelegenheit, ihr ständig ebenso rührend wie lauthals deklamiertes Demokratieverständnis unter Beweis zu stellen, indem sie das undemokratische und rechtswidrige Verhalten des Senders als das bewerten, was es eindeutig ist.

Wieder einmal beweist sich, daß für unsere linken und "liberalen" Pappenheimer und die von ihnen gehätschelten Zivilokkupanten die Gesetze und demokratischen Grundsätze der BRD nur das Tarnnetz sind, hinter dem sie ihre gegen das deutsche Volk gerichtete Politik betreiben.

Strandwanderer
14.08.2011, 08:22
[ . . . ]
Was also will man erwarten von einem Sender der neuerdings Straftaten bestimmter Gruppen als Taten aus Parallelgesellschaften bezeichnet.

Hier die Berliner Abendschau zu einer Massen- Messerstecherei einer arabischen Großfamilie, natürlich aus einer Pararllelgesellschaft :

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20110812_prozess.html

Da mutet die Begründung der " Volksverhetzung " in diesem Wahlwerbespot schon mehr als lächerlich an.

Die Farce, zu dem vor allem die teilweise schwerverletzten Zeugen und ihre Anwälte das Gerichtsverfahren machen konnten, spricht für sich.

In jedem Staat, der auf sich hält und im Sinne des Volkes handelt, wäre die Abschiebung des kompletten Gesockses die Folge.

fatalist
14.08.2011, 09:04
In jedem Staat, der auf sich hält und im Sinne des Volkes handelt, wäre die Abschiebung des kompletten Gesockses die Folge.

...und wenn die keiner zurück will?
Fallschirme sind billig :D

Strandwanderer
14.08.2011, 09:41
...und wenn die keiner zurück will?
[ . . . ]

Joint Venture mit Sibirien . . .

Brutus
14.08.2011, 09:59
Joint Venture mit Sibirien . . .

Zwei Narren, ein Gedanke. Könnte man um ein Joint-Venture bzgl. Atommüll erweitern und das eine mit dem anderen verbinden.

fatalist
14.08.2011, 10:30
ich sei,gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte ;)

Guter Werbespot der NPD, klare Ansage, und solange die NPD eine zugelassene Partei ist und zur Wahl antritt, hat der Staatsfunk die zu behandeln wie alle anderen auch.

Ich sehe beim RBB eindeutige Demokratiedefizite.
(ok die sehe ich überall, war ein kleiner Scherz)

Brutus
14.08.2011, 10:48
ich sei,gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte ;)

Hätte doch was: ein sibirisches Endlager für Atommüll, um dort gemeinsam Kernkraftabfälle, Migranten, Politiker und Eliten zu entsorgen.


Guter Werbespot der NPD, klare Ansage, und solange die NPD eine zugelassene Partei ist und zur Wahl antritt, hat der Staatsfunk die zu behandeln wie alle anderen auch.

Ich sehe beim RBB eindeutige Demokratiedefizite.
(ok die sehe ich überall, war ein kleiner Scherz)

Immer wieder deprimiert es einen, daß es keinen Methode gibt, diesen Verbrecherstaat durch demokratische Reformen auf einen besseren Weg zu bringen.

Stadtknecht
14.08.2011, 11:14
...und wenn die keiner zurück will?
Fallschirme sind billig :D


Joint Venture mit Sibirien . . .

Wie ich schon schrieb: Irgendeinem afrikanischen Kleptokraten-Staatschef eine Million schenken, damit er diese Leute bei sich aufnimmt.

Zeljko
14.08.2011, 16:48
Gut so.

Irmingsul
14.08.2011, 17:09
Wie wäre es denn mit einer Anzeige wegen Wahlkampfbehinderung? Ich meine, seit wann entscheidet eine Medienchefin, was Volksverhetzend ist und was nicht?

Sathington Willoughby
14.08.2011, 17:13
also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen....
die Kriminalstatistiken werden geschont?! Quellen, Fakten?! nichts....also auch nur eine Behauptung...Fakten wie viel Diebstähle, Körperverletzungen in Berlin passieren....wie viel davon von Ausländer?! oder sind solche Angaben irrelevant solange die Zahl groß genug ist für die eigene Propaganda....dann diese Zusammenschlagerei nur weil man Deutscher sei.....dumm..jeder Mensch weiß, dass es nicht nur von Ausländer ausgeübt wird......bis jetzt haben gar Deutsche es geschafft jemanden dabei tot zu prügeln...und dann noch dieser graue Komiker...der keine Ahnung von Wirtschaft hat, sonst käme man nicht auf solch eine einfache Behauptung: man wolle die Deutsche Mark zurück......
spricht von Volk und meint sich und die NPD..

wir willen und das Volk will....ja ja..klar...das Volk will gewisse...

naja...also ein sehr schlechtes Video...im Nachhinein muss man sagen...vielleicht hätte man es doch ausstrahlen sollen, damit Menschen was zum lachen haben...
Die Intensivtäter Berlins sind zu über 80% Mihigruler, fast ausschließlich muslimischen Glaubens, oft mit Deutschpass, so dass sie in der Statistik als Deutsche geführt werden.

Menetekel
14.08.2011, 17:37
der Spot ist billig....null Qualität......null Objektivität...Null handfeste Fakten....

http://www.welt.de/politik/ausland/article13542760/Die-meisten-Angeklagten-bestaetigen-alle-Klischees.html

Die Überschrift dieses Artikels drückt das aus, was viele schon nach den Krawallen sagten.
Und der Werbespot warnt vor solchen Ausschreitungen in unseren Grenzen.
Solche Systemlinge deiner Art wollen es aber noch nicht wahrhaben, was sich da zusammenballt.
Wenn die Kacke dann richtig dampft, kann man ja wieder die Masche wie gegen jene, welche angeblich bei Adolf geschlafen haben sollen, ausgraben. Man war ja selbst dann völlig anderer Ansicht und ist im Nachhinein natürlich "unschuldig".

Hier ein Absatz dieses Berichts:

"Eine Nacht im Westminster Magistrates’ Court vermittelt jedoch ein anderes Bild: Fast alle Verdächtigen haben einen Migrationshintergrund, keinen Job, aber ein stattliches Vorstrafenregister. Rund die Hälfte der Angeklagten ist minderjährig, trotzdem halten es die wenigsten ihrer Eltern für nötig, im Gericht aufzutauchen."

Liest sich doch gut in Bezug auf den Werbespot der Partei.

Strandwanderer
14.08.2011, 18:22
der Spot ist billig....null Qualität......null Objektivität...Null handfeste Fakten....

Die Fakten kennt jeder, der sie wissen will.



Aber es ist schon klar, daß es dir nicht paßt, welche Probleme darin angesprochen werden.

pw75
14.08.2011, 18:27
Aber es ist schon klar, daß es dir nicht paßt, welche Probleme darin angesprochen werden.

wieso passt es mir nicht?!

Strandwanderer
15.08.2011, 13:47
Mit einem gewissen "Christian Schadenberg" präsentiert sich der Prototyp eines BRD-Untertanen, wie er im Buche steht:


Lieber RBB, solltet ihr Strafe zahlen müssen, da ihr den NPD-Spot nicht ausstrahlt, dürft ihr gern die Kosten auf die GEZ umlegen :)

http://www.dwdl.de/nachrichten/32394/rbb_weigert_sich_npdwahlspot_auszustrahlen/

Prima Idee:

Die Beklatscher von Zensur und Gehirnwäsche zahlen den zehnfachen GEZ-Gebührensatz,

dafür werden alle Selberdenker von der Zahlung befreit.

Strandwanderer
15.08.2011, 17:53
Und mit dieser Überschrift berichtet der "Berliner Kurier" über den Fall:

"RBB-Chefin Dagmar Reim verbietet NPD-Werbespot".

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/rbb-chefin-dagmar-reim-verbietet-werbespot-der-npd/-/7169128/9528344/-/index.html

Könnte man solche Entscheidungen nicht gleich in die Hände unserer Vorzeige-Demokraten von der SED - alias "Die Linke" - legen? ;)

Schließlich wird die Einheitsliste, wie sie zu den DDR-Wahlen üblich war, praktisch auch in der BRD wieder praktiziert.

Und statt des NPD-Wahlwerbefilms sendet der RBB das Lied

"Die Partei, die Partei, die hat immer recht"

gesungen vom Veteranenchor des DDR-Fernsehfunks.

D-Moll
15.08.2011, 21:34
Der Werbespot trifft genau das, was die meisten Normalbürger denken und wollen.
Nur die Hirnamputierten Multikulti Besessenen wie die Linken sehen in der vernünftigen Schlußfolgerung der NPD Rückführungen Ordnung und Sicherheit als oberste Priorität eine Gefahr.

Brutus
15.08.2011, 21:44
Der Werbespot trifft genau das, was die meisten Normalbürger denken und wollen. (...)

Drum wird er ja auch verboten! Enoch Powell wurde aus dem Schattenkabinett von Edward Heath gefeuert und seine politische Laufbahn war zu Ende, als er aussprach, wie Bürger seines Wahlkreises über schwarze Einwanderer denken.

Das Volk ist der Todfeind der *Demokraten*, weshalb sie zur besseren Verunglimpfung bürgernaher Ansichten die Diffamierungsvokabel Populismus erfunden haben.

D-Moll
15.08.2011, 21:54
Drum wird er ja auch verboten! Enoch Powell wurde aus dem Schattenkabinett von Edward Heath gefeuert und seine politische Laufbahn war zu Ende, als er aussprach, wie Bürger seines Wahlkreises über schwarze Einwanderer denken.

Das Volk ist der Todfeind der *Demokraten*, weshalb sie zur besseren Verunglimpfung bürgernaher Ansichten die Diffamierungsvokabel Populismus erfunden haben.

Und das Traurige . Die betroffenen Bürger schlucken alle Kröten die die Demokröten gegen die Wahrheit loslassen.
Statt endlich aufzustehen und NPD zu wählen und seis nur aus Protest .


In Sachsen-Anhalt hatten sie aus Angst vor der Werbespot der NPD bei den Landtagswahlen wenigsten strategisch wohl auch alle Werbespot der Parteinen verzichtet bzw. keine auf MDR gesendet.
Aber die Volksverräter scheuen die Wahrheiten ,wie der Teufel das Weihwasser!

Strandwanderer
18.08.2011, 19:07
Laut Meldung der RBB-Abendschau hat das Verwaltungsgericht Berlin einen Eilantrag der NPD abgelehnt, den Sender zur Ausstrahlung eines von diesem abgelehnten Wahlwerbespots zu verpflichten. Das Gericht machte sich im wesentlichen die Begündung des Senders zu eigen.

Die Partei wird gegen die Entscheidung Berufung zum Oberverwaltungsgericht Berlin einlegen.

Syntrillium
18.08.2011, 19:16
hi,

Solange die NPD nicht verboten ist, muss sie als Partei angesehen werden die sich dem Grundgesetz verpflichtet fühlt und demzufolge muss der Wahlspot gesendet werden!

Man muss sich mit andersdenkenden auseinandersetzen. verbote helfen gar nichts!

Wenn man schon den Spot der Grünen und SED Nachfolgepartei sendet, kann man den von der NPD auch senden, ist das gleiche bloss mit anderer Farbe

mfg
Syntrillium

Bruddler
18.08.2011, 19:48
Der Werbespot trifft genau das, was die meisten Normalbürger denken und wollen.
Nur die Hirnamputierten Multikulti Besessenen wie die Linken sehen in der vernünftigen Schlußfolgerung der NPD Rückführungen Ordnung und Sicherheit als oberste Priorität eine Gefahr.

Und genau deßhalb soll dieser Spot nicht gesendet werden..... :whis:

iglaubnix+2fel
18.08.2011, 20:29
Der Werbespot trifft genau das, was die meisten Normalbürger denken und wollen.
Nur die Hirnamputierten Multikulti Besessenen wie die Linken sehen in der vernünftigen Schlußfolgerung der NPD Rückführungen Ordnung und Sicherheit als oberste Priorität eine Gefahr.


Nur die Hirnamputierten Multikulti Besessenen .....

Ist es bekannt, was mit derart vielen entnommenen Gehirnen geschehen ist?

Wie und wo wurden diese Unzahl kranker Organe entsorgt? Wurde ein ausreichend großes Krematorium gebaut?
Oder läßt man sie in Zoos verfüttern??(

Penthesilea
18.08.2011, 23:12
Der Werbespot trifft genau das, was die meisten Normalbürger denken und wollen.
Nur denken, wollen sicher wieder nicht. Die Wahlergebnisse werden auch nach London .... nicht viel anders ausfallen als bisher.

ragnaroek
18.08.2011, 23:39
Nur denken, wollen sicher wieder nicht. Die Wahlergebnisse werden auch nach London .... nicht viel anders ausfallen als bisher. ich denke, dass die medienkonforme fraktion landesweit klar in der mehrheit ist. aus sicht des rbb bleibt es untragbar so einen spot zu bringen. das aufgeheule von linksfanatischer seite würde köpfe beim sender kosten. so einfach ist das.

MANFREDM
19.08.2011, 14:18
Keine schlechte Idee der NPD:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/npd-hetzt-vor-holocaust-gedenkstaetten/4508722.html

Ich frage mich nur, was daran Hetze sein soll?

Efna
19.08.2011, 14:27
Keine schlechte Idee der NPD:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/npd-hetzt-vor-holocaust-gedenkstaetten/4508722.html

Ich frage mich nur, was daran Hetze sein soll?

Aloso die meisten Bürger stösst so etwas eher ab, naja aber sie wird eh kaum gewählt. Für die NPD ist es schon ein Erfolg wenn sie über 2% bekommt...

Sprecher
19.08.2011, 16:34
Aloso die meisten Bürger stösst so etwas eher ab, ..

Die meisten Bürger sind dumme Schafe. Meckern und jammern den ganzen Tag über Ausländer, Islam, Teuro-Abzocke etc und wählen doch immer wieder die Parteien die ihnen genau diesen Dreck einbrocken.

Hay
19.08.2011, 16:49
also ehrlich?!
solchen Müll würde ich auch nicht senden wollen.....

Wenigstens ein Bürger, der mit der Zensur des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens RBB- oder sagen wir, dessen Vorauswahl - zufrieden ist!

Was will man mehr! Kostet ja immerhin auch genug GEZ-Gebühren!

mick31
19.08.2011, 19:35
Aloso die meisten Bürger stösst so etwas eher ab, naja aber sie wird eh kaum gewählt. Für die NPD ist es schon ein Erfolg wenn sie über 2% bekommt...

Die meisten Bürger wählen rein aus Gewohnheit irgendwelche Systemparteien, ohne sich näher mit deren Programm zu beschäftigen.
Sie glauben soger der Rassenvermischungspropaganda in den Systemmedien, ohne irgendwas zu hinterfragen.

Kanute
19.08.2011, 19:52
Wir wollen keine NSDAP Propaganda, ausserdem ist es gar nicht möglich die DM wieder einzuführen, weil das Wirtschaftsbosse und die EU so entschieden haben, - aber das wäre ein anderes Thema, eine Partei - die sich zum Holocaust bekennt, - ist nicht wählbar....

Hilarius
19.08.2011, 19:53
Wir wollen keine NSDAP Propaganda, ausserdem ist es gar nicht möglich die DM wieder einzuführen, weil das Wirtschaftsbosse und die EU so entschieden haben, - aber das wäre ein anderes Thema, eine Partei - die sich zum Holocaust bekennt, - ist nicht wählbar....

Was rauchst du um diese Zeit?

NSDAP?

WO gibt es die denn?

Kanute
19.08.2011, 19:55
NPD = Rechts = Nazis = Hetze gegen Migranten -

IHR TROTTEL BEGREIFT; - IHR DEUTSCHEN RUFT NACH AUSLÄNDERN FÜR BILLIGE ARBEIT ODER THAI FRAUEN FÜR SEX UND BESSERE STEUERKLASSE !!!!

Geronimo
19.08.2011, 19:56
NPD = Rechts = Nazis = Hetze gegen Migranten -

IHR TROTTEL BEGREIFT; - IHR DEUTSCHEN RUFT NACH AUSLÄNDERN FÜR BILLIGE ARBEIT ODER THAI FRAUEN FÜR SEX UND BESSERE STEUERKLASSE !!!!

Weiter so, Herr Graf!:]

Katranka
19.08.2011, 19:56
NPD = Rechts = Nazis = Hetze gegen Migranten -

IHR TROTTEL BEGREIFT; - IHR DEUTSCHEN RUFT NACH AUSLÄNDERN FÜR BILLIGE ARBEIT ODER THAI FRAUEN FÜR SEX UND BESSERE STEUERKLASSE !!!!

Kannst du nicht wo anders dämlich sein? :umkipp:

Kanute
19.08.2011, 19:59
Eine Partei die damit wirbt "GAS GEBEN" das ist doch mehr als eindeutig und kein Zufall !!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich sehr Geschmacklos !!!!!!!!!

Strandwanderer
19.08.2011, 20:03
Vollzitat

Verschone uns mit deinem wirren Gestammel!

mick31
19.08.2011, 20:20
Natürlich ist es möglich die DM wieder einzuführen, allerdings müssen vorher Vorraussetzungen geschaffen werden.
Atom Waffen, ICBM und Atom U-Boote

henriof9
19.08.2011, 20:27
Die meisten Bürger sind dumme Schafe. Meckern und jammern den ganzen Tag über Ausländer, Islam, Teuro-Abzocke etc und wählen doch immer wieder die Parteien die ihnen genau diesen Dreck einbrocken.

Ah ja, und eine rechte Partei würde es also anders machen ?

Erinnert mich jetzt irgendwie an die Grünen und Stuttgard21- was interessiert mich mein Geschwätz von gestern wenn die Realitäten völlig andere Entscheidungen erzwingen- und glaube mir, das wäre bei keiner der anderen Parteien auch nur irgendwie anders.

Pegasus
19.08.2011, 20:32
Ah ja, und eine rechte Partei würde es also anders machen ?

Erinnert mich jetzt irgendwie an die Grünen und Stuttgard21- was interessiert mich mein Geschwätz von gestern wenn die Realitäten völlig andere Entscheidungen erzwingen- und glaube mir, das wäre bei keiner der anderen Parteien auch nur irgendwie anders.
Ich glaube schon. Warum sonst würden sie die Repressalien in Kauf nehmen, wenn es doch vielversprechender für die Karriere wäre, dem politischen Mainstream zu folgen.

Penthesilea
19.08.2011, 22:38
Keine schlechte Idee der NPD:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/npd-hetzt-vor-holocaust-gedenkstaetten/4508722.html

Ich frage mich nur, was daran Hetze sein soll?
Das fragen sich wohl die meisten Leute, die dieses Plakat überhaupt sehen.

Es wurde übrigens schon von unseren „Demokraten“ gefälscht:
Foto von Jörg Haider und seinem „Unfall“wagen, der Text und das NPD-Logo aber beibehalten. Dieses Plakat wirkt wie ein Mordaufruf, soll auch der NPD angehängt werden.

Die Fälscher sind mieses Pack, werden von unseren „demokratischen Volksparteien“ aber für die Drecksarbeiten gebraucht. Daß sie diese erledigen, merken sie in ihrer Dämlichkeit wohl nicht.

Penthesilea
19.08.2011, 22:39
Ich glaube schon. Warum sonst würden sie die Repressalien in Kauf nehmen, wenn es doch vielversprechender für die Karriere wäre, dem politischen Mainstream zu folgen.
Mir tun die ehrlichen Parteisoldaten der NPD manchmal leid. Sie beweisen wirklich Zivilcourage und wollen was ändern, nehmen dafür wirklich viel in Kauf. Aber die VS-Maulwürfe sorgen immer wieder dafür, daß das, was vorn aufgebaut wird, hinten wieder demoliert wird.

Beispiel:
Die Wahlkampfzeitung für Berlin. Gute Themen und Aufmachung. Aber dann ein blödsinniger Satz und ein noch blödsinnigeres Kreuzworträtsel. Also fühlen sich die meisten Leser wieder abgestoßen.

Penthesilea
19.08.2011, 22:43
ich denke, dass die medienkonforme fraktion landesweit klar in der mehrheit ist. aus sicht des rbb bleibt es untragbar so einen spot zu bringen. das aufgeheule von linksfanatischer seite würde köpfe beim sender kosten. so einfach ist das.
So isses!
Von Otto Normalverbraucher erwartet man Zivilcourage, aber schlimmere Feiglinge als unsere Medienleute gibt es kaum.

ragnaroek
20.08.2011, 00:43
So isses!
Von Otto Normalverbraucher erwartet man Zivilcourage, aber schlimmere Feiglinge als unsere Medienleute gibt es kaum. Sehe ich noch nicht einmal so vernichtend. Das ist einfach pure Realität seit Menschengedenken. Um den Spot zu bringen bräuchte die Intendantin eine ausreichende Lobby hinter sich. Die gibt es aber nicht. Dafür aber jede Menge, welche gern Ihren Posten haben würden. So etwas zu verurteilen wäre schlicht ebenfalls unrealistisch. Realistisch scheint mir zu wissen, das Rechts auch im zukünftigen Deutschland keine Chance haben wird. Eine zu befürchtende Diktatur wird sich daher über die linke Tür ihren Weg bahnen. Den linksblinden Staatsapparat dafür gibt es ja schon.

henriof9
20.08.2011, 07:36
Ich glaube schon. Warum sonst würden sie die Repressalien in Kauf nehmen, wenn es doch vielversprechender für die Karriere wäre, dem politischen Mainstream zu folgen.

Der politische Mainstream ist ja eben nicht vielversprechend.
Bis auf wenige Ausnahmen muß man schon Sitzefleisch haben um nach evtl. 20 Jahren Parteizugehörigkeit an den richtigen Futtertrog zu gelangen und nicht nur der Werbestand- Fuzzi zu sein.

Das es auch bei anderen Parteien letztlich nur um das eigene Ego der Beteiligten geht konnte man in Berlin z.B. sehr schön erleben als die REPs seinerzeit in das Abgeordnetenhaus gewählt wurden- die haben sich selbst zerfleischt ohne jegliche politische Arbeit und waren dann auch wieder weg vom politischen Fenster.
Bei den Grauen war da auch mal was an internen Querelen mit dem gleichen Endergebnis.

Nein lieber Pegasus, Repressalien dienen solchen Herrschaften auch nur dazu Aufmerksamkeit zu erlangen, in der Hoffnung Provit daraus zu schlagen- da unterscheiden die sich kein Stück von den Etablierten.
Ginge es um wirkliche politische Akzente und Überzeugungen würden sie als erstes dafür sorgen, daß sie nicht solche Knalltüten wie die, welche ja regelmäßig in den Schlagzeilen auftauchen weil sie irgendeinen Schwarzen durch die Stadt gejagt haben, als Unterstützung haben.

Sprecher
20.08.2011, 08:04
Der Spot ist doch harmlos im Vergleich zu dem Republikaner-Spot von 1989, wo sie das Lied vom Tod abgespielt haben und dabei Ausländer und Drogenjunkies eingeblendet haben.

berty
20.08.2011, 08:12
Lt. Urteil muss der RBB die Werbung nicht ausstrahlen.


http://www.welt.de/regionales/berlin/article13552991/RBB-muss-NPD-Wahlkampfspot-nicht-ausstrahlen.html


Jetzt wäre es angebracht, wenn sich der Sender, und nicht nur der, dazu entschließen könnte, jegliche Wahlwerbung in den Archiven zu belassen und nicht auszustrahlen.

fatalist
20.08.2011, 08:14
Der Spot ist doch harmlos im Vergleich zu dem Republikaner-Spot von 1989, wo sie das Lied vom Tod abgespielt haben und dabei Ausländer und Drogenjunkies eingeblendet haben.

1989 war die Republik noch wesentlich freier als heute.
Der schleichende Weg in die Gesinnungsdiktatur fällt kaum jemandem auf.
Gefickt eingeschädelt.

Casus Belli
20.08.2011, 08:22
Der RBB hat nach BRD Recht die Möglichkeit bekommen den Spot nicht zu senden. Justizia hat sich in der BRD Prostituiert. Gleiches Recht für alle gilt hier nichtmehr.

sibilla
20.08.2011, 08:40
http://www.queer.de/detail.php?article_id=14823&ignore_mobile=ja

http://www.bigkarriere.de/featured/cem-ozdemir-und-alpa-gun-sprechen-uber-beruf-und-berufung/

http://bignrw.de/uploads/big_wahl-2010-flyer_DE.pdf

ohne worte!

hier habe ich mal ein paar sächelchen zusammengesucht zur wahl in berlin :-<

viel spaß bei der entscheidung, gell?

das ist schlimmer und offensichtlicher als das npd-teil, und das in deutschland.

und wieder ein beweis dafür, daß der grüne ein absolutes trojanisches pferd ist.

grüßle s.

Casus Belli
20.08.2011, 08:55
Und wärend jede Nacht die Autos in Berlin brennen, sorgt sich das BRD Regime und der Scharlachrote SED Sender RBB um ein Wahlplakat der NPD. Kranke Welt.

Kanute
20.08.2011, 12:21
Es gibt gute Gründe für ein Verbot der NPD, - Deutschland würde auch schlecht in der Wirtschaft darstehen, wenn Faschisten nas Werk kommen, als Exportnation kein gutes Signal.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/

henriof9
20.08.2011, 15:23
Es gibt gute Gründe für ein Verbot der NPD, - Deutschland würde auch schlecht in der Wirtschaft darstehen, wenn Faschisten nas Werk kommen, als Exportnation kein gutes Signal.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/

Ich wage jetzt mal zu behaupten das es anderen Ländern völlig wurscht ist was für ein " Regime " in D regiert.
Wäre dies nicht so würde China, Kuba und einige andere " nett regierte " Länder ihre Waren nicht in aller Herren Länder verkaufen können.
Wer einen Mercedes oder Porsche fahren will der fragt nicht danach was für eine Regierung am Hebel sitzt.

Cicero1
20.08.2011, 15:31
Es gibt gute Gründe für ein Verbot der NPD, - Deutschland würde auch schlecht in der Wirtschaft darstehen, wenn Faschisten nas Werk kommen, als Exportnation kein gutes Signal.

http://www.npd-verbot-jetzt.de/

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Italienische Politiker ("Faschisten") haben nicht die Absicht in Deutschland "ans Werk" zu kommen. Ist Dir eigentlich klar, warum Kommunisten absichtlich immer die falsche Terminolgie für Rechte verwenden?

ragnaroek
20.08.2011, 19:19
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Italienische Politiker ("Faschisten") haben nicht die Absicht in Deutschland "ans Werk" zu kommen. Ist Dir eigentlich klar, warum Kommunisten absichtlich immer die falsche Terminologie für Rechte verwenden? könnte verwandt mit dem Satz sein: "Die Revolution frisst Ihre Kinder". Ansonsten machen die das sicher nicht absichtlich. Die schauen jedesmal entsetzt auf die eigentliche Nachgeburt und behaupten sofort "das war ich nicht!"

Strandwanderer
20.08.2011, 22:29
Die Stellungnahme der NPD zum weiteren Vorgehen in diesem Fall:

"NPD schöpft wegen des Berliner Wahlwerbespots alle Rechtsmittel aus

Das Verwaltungsgericht Berlin hat heute Nachmittag die Eilanträge der NPD abgelehnt, am 9. September 2011 den eingereichten Wahlwerbespot zur Abgeordnetenhauswahl auszustrahlen und für den am letzten Montag entfallenen Sendeplatz einen neuen Ausstrahlungstermin zuzuteilen. Die 2. Kammer schloß sich den Argumenten des RBB an.

Der Anwalt der NPD hat in seinem Antrag darauf hingewiesen, daß aus dem Werbespot hervorgehe, daß die Kriminalität in Berlin maßgeblich mit Ausländern zu tun habe und zwar maßgeblicher als es von staatlichen Stellen behauptet werde. Der Eindruck, daß Ausländer weit überproportional an der Kriminalität in der Stadt beteiligt seien, sei nicht aus der Luft gegriffen. Immerhin seien die Berliner Strafanstalten fast mit 80 Prozent Ausländern belegt.

Die NPD wolle mit dem Spot ihre Auffassung deutlich machen, daß der Zuzug von Ausländern gestoppt werden müsse und sie zurückgeführt werden sollen. Die Diskussion darüber müsse in einer freiheitlichen Ordnung jedoch geführt werden, ob Integration oder Rückführung die Antwort auf die Probleme seien, die die multikulturelle Gesellschaft mit sich bringe. Immerhin habe das Bundesverfassungsgericht dem Mißbrauch des § 130 des Strafgesetzbuches einen Riegel vorgeschoben und klargestellt, daß über Ausländer als Problem gesprochen werden darf, ohne daß damit ein Menschenwürdeangriff verbunden sei.
Das Strafgesetzbuch stelle aber nicht schon ausländerfeindliche Äußerungen als solche unter Strafe.

Der Wahlwerbespot ist weiterhin auf der NPD-Weltnetzseite zu sehen."

http://www.npd.de/html/1938/artikel/detail/2531/

Penthesilea
20.08.2011, 23:11
Sehe ich noch nicht einmal so vernichtend. Das ist einfach pure Realität seit Menschengedenken. Um den Spot zu bringen bräuchte die Intendantin eine ausreichende Lobby hinter sich. Die gibt es aber nicht. Dafür aber jede Menge, welche gern Ihren Posten haben würden. So etwas zu verurteilen wäre schlicht ebenfalls unrealistisch. Realistisch scheint mir zu wissen, das Rechts auch im zukünftigen Deutschland keine Chance haben wird. Eine zu befürchtende Diktatur wird sich daher über die linke Tür ihren Weg bahnen. Den linksblinden Staatsapparat dafür gibt es ja schon.
Ich fürchte, Du hast recht.