PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeibeamte müssen bald kein Deutsch mehr verstehen ! Neuer Einstellungstest!



latinroad
13.08.2011, 07:09
Innenminister Baden-Württemberg Reinhold Gall möchte die Einstellungstest
bei der Polizei senken.

Der Neandertalertest soll kommen !


http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart/kommt-jetzt-der-polizist-zweite-klasse-19362656.bild.html


http://www.reinhold-gall.de/

So sind sie halt die Gutsmenschen ! Der Mann ist nur unfähig und gehört sofort weg!

Man schaue sich die Lebensleistung dieses Versagers auf seiner Webseite an!
In der freien Wirtschaft würde er keinen Arbeitsplatz bekommen.
Und so etwas regiert in Deutschland !

http://www.reinhold-gall.de/index.php?mod=content&menu=500&page_id=7990&__rgall=9bb208050b68b100675651277992902f

Deutschmann
13.08.2011, 07:10
Jep. Und gleichzeitig wurde der freiwillige Polizeidienst, der sich fast ausnahmslos aus Deutschen rekrutiert hat, aufgelöst.

Chronos
13.08.2011, 07:14
Diese Idioten von Politikern sollten erstmal damit aufhören, die Polizei personell auszudünnen, dann bräuchten sie auch nicht auf solchen Schnapsideen kommen.

Für das Gehalt, dass diese Null von Innenminister erhält (das Wort "verdienen" vermeide ich absichtlich...) könnte man drei oder vier Polizisten beschäftigen.

Der Depp soll zurücktreten und sein Gehalt zur Verfügung stellen. Bundesländer brauchen keine Innenminister. Auch keine Landtage. Höchstens ein paar Referenten in Berlin.

Sch.....-Föderalismus... :-<

romeo1
13.08.2011, 07:21
Die Politganoven suchen sich mit aller Macht ein neues Volk. Und die rot-grünen Multikultiallesversteher unterstützen sie auch noch dafür, das eigene Volk auszudünnen.

Strandwanderer
13.08.2011, 07:25
Besonders passend im Werdegang des Bonzens:

"ehrenamtlicher Ortsvorsteher in Sülzbach von 1989 bis 2011".

Aus dem Bericht:

"Bisher mussten Polizei-Bewerber ein Diktat schreiben und einen Grammatik-Test. Beispiel: Heißt es „Das Haus, welches dort drüben steht“ oder „Das Haus, welcher dort drüben steht?“
[ . . . ]
Gall will, dass künftig gute Kenntnisse in Türkisch oder Serbokroatisch einen verpatzten Test wieder ausgleichen können."

Klar, es reicht doch völlig aus, wenn der Polizist sagt:

"Isch weiß, wo deine Haus wohnt, wallah!"

Cleopatra
13.08.2011, 07:28
Die stellen doch schon lange mit aller Macht Ausländer ein. In HH brauchen die Russen schon lange den schwierigen Test nicht bestehen. Das hat man klammheimlich eingeführt.

Topas
13.08.2011, 07:29
Und wieder einmal eine Wiederholung:
Eine Änderung der jetzigen Verhältnisse ist nur mit den Wahlzetteln möglich. Wählt nicht mehr die Etablierten, dann könnte sich etwas ändern. Wer nicht weiß was er wählen soll, der kann auch seinen Stimmzettel (Denkzettel) durchstreichen.

Cleopatra
13.08.2011, 07:39
Und wieder einmal eine Wiederholung:
Eine Änderung der jetzigen Verhältnisse ist nur mit den Wahlzetteln möglich. Wählt nicht mehr die Etablierten, dann könnte sich etwas ändern. Wer nicht weiß was er wählen soll, der kann auch seinen Stimmzettel (Denkzettel) durchstreichen.

Ich wähle schon seit rund 10 Jahren schräg, und was hats gebracht? Ich gehe sogar von Wahlfälschung aus in diesem Idiotenstaat.

Topas
13.08.2011, 07:45
Ich wähle schon seit rund 10 Jahren schräg, und was hats gebracht? Ich gehe sogar von Wahlfälschung aus in diesem Idiotenstaat.

Es sind leider noch zu wenige die so wählen.

Cinnamon
13.08.2011, 07:50
Mein Gott, wo ich damals den Einstellungstest für den Vorbereitungsdienst als Verwaltungsbeamter gemacht habe, bin ich da ohne zu Lernen rein und habe einen Einserschnitt gehabt :D. 2 Tests (Deutsch und Allgemeinbildung), Bearbeitungszeit je 2 h, ich habe beide nach jeweils 1/2 h abgegeben, weil ich schon alles angekreuzt hatte. Und diesen Test, den zumindest ich schon in der Grundschule hätte schreiben können, will man noch einfacher machen? Wie billig ist das denn? Aber klar: Sonst kriegen sie keine Migranten dafür.

Silencer
13.08.2011, 07:54
Die deutsche Polizei ist inzwischen eh eine Lachnummer - multikulturalisiert, links, mundtot, verweiblicht, schlecht angezogen (Die blauen Uniformen sehen wie vom Trödelmarkt aus), frech nur zu Deutschen und überall verständnisvoll zu Nichteuropäern. Habe ich schon öfter beobachten können.

Gehirnnutzer
13.08.2011, 07:54
Das sind Überlegungen eines badenwürtembergischen Innenministers für seine Landespolizei, mehr nicht. Zum einen betrifft das die Landespolizei von BW, zum anderen kann er das nicht anordnen, sondern dazu müssen Gesetze des Landes BW geändert werden. Darüber entscheidet der Landtag.

Weder gab es aus anderen Bundesländern solche Anwandlungen noch gibt es eine parlamentarische Entscheidung dazu, also ist es nichts mehr als eine idiotische Überlegung eines Innenministers, der wahrscheinlich mit seinem Job überfordert ist.

Es ist also so, das man um die Probleme der BW Landespolizei zu lösen, als erstes mal den Innenminister ersetzen sollte.

Sterntaler
13.08.2011, 08:03
Und wieder einmal eine Wiederholung:
Eine Änderung der jetzigen Verhältnisse ist nur mit den Wahlzetteln möglich. Wählt nicht mehr die Etablierten, dann könnte sich etwas ändern. Wer nicht weiß was er wählen soll, der kann auch seinen Stimmzettel (Denkzettel) durchstreichen.

das glaubt der naive Wahllemming bis zu seinem Untergang ,ein Soros und Co bestimmen wer in der BRD Bundeskanzler wird .

Cinnamon
13.08.2011, 08:05
Die deutsche Polizei ist inzwischen eh eine Lachnummer - multikulturalisiert, links, mundtot, verweiblicht, schlecht angezogen (Die blauen Uniformen sehen wie vom Trödelmarkt aus), frech nur zu Deutschen und überall verständnisvoll zu Nichteuropäern. Habe ich schon öfter beobachten können.

Hm, Neger jammern aber viel über die Kontrollen durch die Polizei.

opppa
13.08.2011, 08:06
Das sind Überlegungen eines badenwürtembergischen Innenministers für seine Landespolizei, mehr nicht. Zum einen betrifft das die Landespolizei von BW, zum anderen kann er das nicht anordnen, sondern dazu müssen Gesetze des Landes BW geändert werden. Darüber entscheidet der Landtag.

Weder gab es aus anderen Bundesländern solche Anwandlungen noch gibt es eine parlamentarische Entscheidung dazu, also ist es nichts mehr als eine idiotische Überlegung eines Innenministers, der wahrscheinlich mit seinem Job überfordert ist.

Es ist also so, das man um die Probleme der BW Landespolizei zu lösen, als erstes mal den Innenminister ersetzen sollte.

Nu ja, das könnte aber der erste Schritt zu einer Spezialpolizei für unsere Ausländerghettos sein, die sich dann endlich mal damit befassen kann, die Regeln der Sharia in den Ghettos durchzusetzen.

X(

Sterntaler
13.08.2011, 08:07
alles dient zur Aushöhlung und zur Vernichtung der Deutschen Nation.

Topas
13.08.2011, 08:18
das glaubt der naive Wahllemming bis zu seinem Untergang ,ein Soros und Co bestimmen wer in der BRD Bundeskanzler wird .

Wenn man nur kritisiert und nicht handelt, dann kann sich natürlich nichts ändern.

Sterntaler
13.08.2011, 08:19
das ist richtig.

Voortrekker
13.08.2011, 08:19
Wieso sollten Polizisten auch Deutsch koennen, die Kriminellen sind doch eh alles Auslaender.

SAMURAI
13.08.2011, 08:25
Wieso sollten Polizisten auch Deutsch koennen, die Kriminellen sind doch eh alles Auslaender.

Sie werden als Zweitsprache KANKSPRAK lernen müsse.

detti
13.08.2011, 08:30
Ich wähle schon seit rund 10 Jahren schräg, und was hats gebracht? Ich gehe sogar von Wahlfälschung aus in diesem Idiotenstaat.

Von Wahlfälschungen gehe ich schon lange aus.
Eigentümlich ist es schon das in Wahlbezirken in dem die NPD
einen großen Stimmenanteil hatte plötzlich dieser gefallen ist
und die ungültigen Stimmen in etwa die Verlußte der NPD wiederspiegeln.
Bei uns sagt man dazu----
Nachtigal ekk hör dir trabsen

Voortrekker
13.08.2011, 08:31
Bisher darf man beim Diktat von 150 Woertern 12 Fehler machen Selbst das ist schon peinlich. Und jetzt soll das noch einfacher werden.

Sterntaler
13.08.2011, 08:33
findet ich ganz gut , wenn nicht einmal Protokolle richtig geschrieben werden, dann sind diese rechtlich antastbar.

detti
13.08.2011, 08:34
Hm, Neger jammern aber viel über die Kontrollen durch die Polizei.

Neger und Türken jammern immer,sind dauernd beleidigt und werden ungerecht behandelt, oder ?

Voortrekker
13.08.2011, 08:35
findet ich ganz gut , wenn nicht einmal Protokolle richtig geschrieben werden, dann sind diese rechtlich antastbar.

Nicht wenn sie wie man vermuten kann bald tuerkisch als zusaetzliche Amtssprache festlegen.

Gehirnnutzer
13.08.2011, 08:44
Von Wahlfälschungen gehe ich schon lange aus.
Eigentümlich ist es schon das in Wahlbezirken in dem die NPD
einen großen Stimmenanteil hatte plötzlich dieser gefallen ist
und die ungültigen Stimmen in etwa die Verlußte der NPD wiederspiegeln.
Bei uns sagt man dazu----
Nachtigal ekk hör dir trabsen

Entschuldigung, bei einer Partei, die Einzüge in Kommunalparlamente auf Grund einer Gesetzesänderung als Wahlerfolg hinstellt, braucht man keine Wahlfälschung.

Cinnamon
13.08.2011, 08:44
Neger und Türken jammern immer,sind dauernd beleidigt und werden ungerecht behandelt, oder ?

Was ich meine: Die Polizei ist denen gegenüber keineswegs so zuvorkommend wie manche meinen. Gute Polizisten kennen ihre Pappenheimer und wissen: Sobald ein Türke oder Neger irgendwo rumsteht, ist das schon verdächtig.

Bei der Polizei von Rio de Jainero gab es angeblich mal ein Plakat im Präsidium, auf dem gestanden hat: Ein stehender Neger ist verdächtig, ein rennender Neger schuldig :D.

Edit: Hab eben nochmal gegooglet: Das stand auf einer Tafel in der Polizeischule von Säo Paolo :).

Sterntaler
13.08.2011, 08:45
Nicht wenn sie wie man vermuten kann bald tuerkisch als zusaetzliche Amtssprache festlegen.

auch das kommt , die Deutsche Nation wird auf allen Ebenen vernichtet.

detti
13.08.2011, 09:02
Entschuldigung, bei einer Partei, die Einzüge in Kommunalparlamente auf Grund einer Gesetzesänderung als Wahlerfolg hinstellt, braucht man keine Wahlfälschung.

ich antworte dir mal so--
wir befinden uns in der Zeitspanne von 1930 bis etwa Dezember 1932
(vergleichbar)
WIR werden heute von unseren Politikern genau so belogen und betrogen wie unsere Vorelten in der von mir genannten Zeitspanne.
Mal ganz Ehrlich-was meinst du eigendlich wie lange das noch gut geht ?
Ich bin wirklich davon überzeugt das Wahlfälschungen stattfinden um die Zeit der Ausbeutung noch etwas rauszuzögern.
Wirklich große Veränderungen brauchen keine Jahre-----die kommen über Nacht.
(siehe Hitler und sein Nationalsozialismus)
Ich hoffe auf ein deutschpatriotischen Regierungswechsel und bete das es nicht wieder ein "Führer" wird.
Die Wende wird kommen.So oder So

Cleopatra
13.08.2011, 09:25
Die Wende wird kommen.So oder So

Das Pendel wird naturgemäß nach rechts schlagen müssen, nach dem linkslastigen Geseiere und der Volksvernichtung nach der Wende.

detti
13.08.2011, 09:51
Das Pendel wird naturgemäß nach rechts schlagen müssen, nach dem linkslastigen Geseiere und der Volksvernichtung nach der Wende.

Natürlich wird es eine deutsch/patriotische Ausrichtung geben müssen. So Leute wie "Poporeit und Schwesterwelle " werden nur noch von den
"Kinderüberraschungen" der Grünen Beck und Bendlin übertrumpft und die absolute Krönung dieser Politverbrecher stellt zweifelfrei Fatima Roth da.
Deutschland muß sich wieder auf seine Stärken besinnen und nicht dieses Kroppzeug als seine Volksvertreter wählen.

Sterntaler
13.08.2011, 09:53
Natürlich wird es eine deutsch/patriotische Ausrichtung geben müssen. So Leute wie "Poporeit und Schwesterwelle " werden nur noch von den
"Kinderüberraschungen" der Grünen Beck und Bendlin übertrumpft und die absolute Krönung dieser Politverbrecher stellt zweifelfrei Fatima Roth da.
Deutschland muß sich wieder auf seine Stärken besinnen und nicht dieses Kroppzeug als seine Volksvertreter wählen.


in der BRD wird dies ausgehebelt, niemand hat diese Figuren gewählt, im relaen Leben würde ich solche Figuren nicht mal anpinkeln.

Nationalix
13.08.2011, 09:57
Diese Idioten von Politikern sollten erstmal damit aufhören, die Polizei personell auszudünnen, dann bräuchten sie auch nicht auf solchen Schnapsideen kommen.

Für das Gehalt, dass diese Null von Innenminister erhält (das Wort "verdienen" vermeide ich absichtlich...) könnte man drei oder vier Polizisten beschäftigen.

Der Depp soll zurücktreten und sein Gehalt zur Verfügung stellen. Bundesländer brauchen keine Innenminister. Auch keine Landtage. Höchstens ein paar Referenten in Berlin.

Sch.....-Föderalismus... :-<

Föderalismus ist sowieso Scheiße. Ich bevorzuge ein zentralistisches Fü....prinzip.

ragnaroek
13.08.2011, 18:35
in der BRD wird dies ausgehebelt, niemand hat diese Figuren gewählt, im relaen Leben würde ich solche Figuren nicht mal anpinkeln. Pobereit hat in Berlin eine klare absolute Mehrheit. Insbesondere ältere Menschen fahren auf seine nette Art regelrecht ab. Dies würde sich noch nicht mal änderen, wenn es denen nach und nach immer dreckiger gehen sollte. Ein Fernseher im Altersheim ist mittlerweile kostengünstiger als ausreichend Ernährung.

Sterntaler
13.08.2011, 18:35
Schön ,und?

Eridani
13.08.2011, 19:04
Innenminister Baden-Württemberg Reinhold Gall möchte die Einstellungstest
bei der Polizei senken.

Der Neandertalertest soll kommen !


http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart/kommt-jetzt-der-polizist-zweite-klasse-19362656.bild.html


http://www.reinhold-gall.de/

So sind sie halt die Gutsmenschen ! Der Mann ist nur unfähig und gehört sofort weg!

Man schaue sich die Lebensleistung dieses Versagers auf seiner Webseite an!
In der freien Wirtschaft würde er keinen Arbeitsplatz bekommen.
Und so etwas regiert in Deutschland !

http://www.reinhold-gall.de/index.php?mod=content&menu=500&page_id=7990&__rgall=9bb208050b68b100675651277992902f

So eine Idiotie gibt es in keinem zivilisierten Land dieser Welt.
Diese "Anpassung" an den Schul-Level von Scheinasylanten und Analphabeten ist wohl einmalig.

Dieser Fußabtreter des Islams gehört sofort suspendiert!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTItAHJx0AclHXwdODv5PFTYW20EjQA_ C2dNMQkOJU63QzrOTpE
Innenminister Reinhold Gall (54, SPD)
Baden-Württemberg

Stadtknecht
14.08.2011, 11:00
Föderalismus ist sowieso Scheiße. Ich bevorzuge ein zentralistisches Fü....prinzip.

Gut, daß Deine Meinung unmaßgeblich ist.