PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat ein Lob verdient - Özcan Mutlu und Currybratwurst



Silencer
12.08.2011, 19:36
Inzwischen kennen alle den Vorfall des Berliner Grünen-Politiker Özcan Mutlu (43) an einer türkischen Wurst-Bude.
http://www.bz-berlin.de/archiv/curry-streit-endet-mit-zwei-anzeigen-article1243390.html

Politisch steht mir Mutlu so nahe wie der Mond zu Erde, aber für seine an Europa angepasste Eßkultur, die er auch seinen muslimmischen Töchtern nicht vorenthält und `ne Schweinefleisch Bratwurst kauft, verdient er Lob von uns, denk ich mal.
Gibt es noch andere bekannten Muslime in Deutschland die sich hier etwas besser angepasst haben als die islamisierten Unterschichten aus dem Orient denen sie entflohen sind? Wer kann darüber etwas interessantes zu berichten?
Umgekehrte Beispiele einer Claudia Roth, die nur Döner und Börek frißt, angeblich, sollen hier nicht erörtet werden. :)

Heiliger
12.08.2011, 20:50
Hab mal gehört, das die Halal geschlachtetes Lamm in ne Wurstpelle drücken um die uns dann als Currywurst zu verkaufen!

Wer weis denn schon aus was die Currywurst wirklich besteht?X(

Odin
12.08.2011, 21:03
Sie sollen sich ja gar nicht anpassen, das wäre nur Wasser auf die Mühlen treudoofer Deutscher.

Silencer
12.08.2011, 21:36
Hab mal gehört, das die Halal geschlachtetes Lamm in ne Wurstpelle drücken um die uns dann als Currywurst zu verkaufen!

Wer weis denn schon aus was die Currywurst wirklich besteht?X(

Aber die 2 Türken von dem Stand haben ihn beschimpft wegen der Wurst und dem Schweinefleisch drin.
Dazu noch im Ramadan am Tag!

Silencer
12.08.2011, 21:38
Sie sollen sich ja gar nicht anpassen, das wäre nur Wasser auf die Mühlen treudoofer Deutscher.

Wenn sie auch noch dazu den Islam abwerfen würden, aber überzeugend, dann hätte ich mit ihnen nicht so viele Probleme gehabt sie besser zu vertragen. Natürlich nicht in diesen Mengen wie in den letzten 3 Jahrzehnten.

laurin
12.08.2011, 21:57
Inzwischen kennen alle den Vorfall des Berliner Grünen-Politiker Özcan Mutlu (43) an einer türkischen Wurst-Bude.
http://www.bz-berlin.de/archiv/curry-streit-endet-mit-zwei-anzeigen-article1243390.html

Politisch steht mir Mutlu so nahe wie der Mond zu Erde, aber für seine an Europa angepasste Eßkultur, die er auch seinen muslimmischen Töchtern nicht vorenthält und `ne Schweinefleisch Bratwurst kauft, verdient er Lob von uns, denk ich mal.
Gibt es noch andere bekannten Muslime in Deutschland die sich hier etwas besser angepasst haben als die islamisierten Unterschichten aus dem Orient denen sie entflohen sind? Wer kann darüber etwas interessantes zu berichten?
Umgekehrte Beispiele einer Claudia Roth, die nur Döner und Börek frißt, angeblich, sollen hier nicht erörtet werden. :)

Lob verdient er dafür nicht. Es ist eine Selbstverständlichkeit. Ich versinke nicht vor Hochachtung in den Boden, nur weil ein Türke hier in meinem Land eine deutsche Wurst vertilgt.

Im Prinzip ist es mir völlig egal, was ein Türke zu sich nimmt. Vor allen Dingen, wenn er das in der Türkei tut.

Laurin

Hilarius
12.08.2011, 22:11
TAQUIA.................sonst nichts........

laurin
12.08.2011, 22:12
TAQUIA.................sonst nichts........

Richtig.

ochmensch
12.08.2011, 22:18
Mutlu war doch der Knabe, der sich von blonden Polizisten garnichts sagen lässt. Ein grüner Rassist vor dem Herrn.

Silencer
12.08.2011, 22:26
Richtig.

Seid doch nicht so hart zu ihm. Er hat doch gerade dort an dem Stand selbst erlebt dass Multi-Kulti nicht funktioniert.:)


@Ochmensch,

der Mutlu hat noch mehr auf dem Kerbholz, hat seine Kinder von der staatlicher Schule genommen und an die private geschickt, weil Mu-ku nicht gut für ihre Entwicklung wäre. Auch hat er sich Vorteile bei Immobiliengeschäften mit Türken verschafft und vieles mehr.

laurin
12.08.2011, 22:40
Seid doch nicht so hart zu ihm. Er hat doch gerade dort an dem Stand selbst erlebt dass Multi-Kulti nicht funktioniert.:)


@Ochmensch,

der Mutlu hat noch mehr auf dem Kerbholz, hat seine Kinder von der staatlicher Schule genommen und an die private geschickt, weil Mu-ku nicht gut für ihre Entwicklung wäre. Auch hat er sich Vorteile bei Immobiliengeschäften mit Türken verschafft und vieles mehr.

Die einzige, die ich akzeptiere, das ist Frau Dr. Necla Kelek. Die ist ehrlich und nimmt viel auf sich. Das hat auch absolut nichts mit Taquia zu tun. Wenn Necla Kelek in die Politik ginge, die würde mehr für Deutschland tun als unser Hosenanzug. Wenn ansonsten hier ein Türke wie der Özdemir Bundeskanzler werden sollte, kann ich nur hoffen, daß ich das nicht mehr erleben werde. Das könnte ich nicht ertragen.
(Manchmal kann ich Aussteiger gut verstehen).
Aber das glaube ich auch nicht: Hier geht sowieso demnächst alles den Bach runter. Das, was auf uns zukommt, was Deutschland alles stemmen soll, das können die tüchtigsten Menschen , auch die Deutschen, nicht schaffen, schon gar nicht mit den Hemmschuhen von Millionen von Migranten, die wir durchfüttern sollen.
Irgendwo ist Ende der Fahnenstange.

Laurin

JensVandeBeek
12.08.2011, 23:28
Hab mal gehört, das die Halal geschlachtetes Lamm in ne Wurstpelle drücken um die uns dann als Currywurst zu verkaufen!

Wer weis denn schon aus was die Currywurst wirklich besteht?X(

Wer die Bratwurst aus Lamm und Bratwurst auf traditionelle Art mit Schweinefleisch hergestellt ist, nicht unterscheiden kann, ist kein richtiger Deutscher!

bernhard44
13.08.2011, 09:16
TAQUIA.................sonst nichts........

nicht Tequila, ...............................Fanta und Currywurst!



„Ich bin so schlimm auf Türkisch beleidigt worden wie noch nie in meinem Leben. Und das vor den Augen meiner Tochter, die auch Türkisch versteht.“Der Verkäufer und sein Mitarbeiter seien aus dem Imbiss gestürmt, hätten sich vor ihm aufgebaut, so Mutlu. „Die haben mich aufs Übelste beschimpft, weil ich mir als Muslim im Ramadan eine Currywurst bestellt habe. Ich ließ mich nicht provozieren, habe schnell meine Tochter zur Seite geschickt und die Polizei alarmiert.“ Laut dem Politiker habe einer der Imbiss-Verkäufer kurz vorm Eintreffen der Beamten per Handy noch seinen großen Bruder angerufen, der binnen Minuten da war. „Plötzlich standen sie zu dritt vor mir, wurden immer aufgebrachter. Einer holte dann aus, wollte mich schlagen“, sagt Mutlu. „Da habe ich instinktiv die Arme hochgerissen und ihn von mir weggestoßen. Dann wurde ich auch geschubst.“
http://www.bz-berlin.de/archiv/curry-streit-endet-mit-zwei-anzeigen-article1243390.html

köstlich.................:D

dye
13.08.2011, 09:23
Über die Listenplätze der Grüne und Linken bekommt so mancher Chrakterschrott einen Platz im Parlament als MdB.

Nationalix
13.08.2011, 10:11
nicht Tequila, ...............................Fanta und Currywurst!



http://www.bz-berlin.de/archiv/curry-streit-endet-mit-zwei-anzeigen-article1243390.html



köstlich.................:D


Mehr von solchen Vorfällen, am besten täglich. :)

Sterntaler
13.08.2011, 10:23
TAQUIA.................sonst nichts........

Yepp....

Libero
13.08.2011, 16:20
Ein Türke bleibt Türke, egal was er frisst.

latrop
13.08.2011, 16:47
Nur weil er mal eine Bratwurst gegessen hat ?

mick31
13.08.2011, 17:04
soll sich in die Türkei verpissen, mitsamt den anderen 4 Millonen Türken die hier leben.

SAMURAI
13.08.2011, 17:19
Jetzt ist Mutlu ein Schweinefleischfresser und muss getötet werden.

Silencer
13.08.2011, 17:23
Wow! Ihr schiebt aber gehörig Wut vor euch auf diese Spezie "Türke".
Ich habe heute beim Joggen zufällig einen älteren Mann getroffen, dessen Frau 2 mal innerhalb eines Jahres von Türken ausgeraubt worden war. Wie er sich bei der Polizei über die Türken beschwerte und angegeben hat dass das Türken waren und darauf bestanden hat es in das Protokoll aufzunehmen, hat ihm der Polizist mit einer Klage wegen AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT gedroht, und natürlich die Täter als Unbekannte eingetragen. Der Mann war bedient und seine Frau hat bis heute psychisch diese Überfälle nicht verkraftet. Ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen welche Partei er heute wählt.

rechtsvonlinks
13.08.2011, 20:38
Als Grünen-Politiker Mutlu elf Euro für zwei Würste, Pommes und Fanta zahlen sollte, kam es zur Rangelei. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung und Körperverletzung

Selbst für die simple Abwicklung des Kaufs von Fastfood und Zuckerbrause sind sie zu doof. Nicht zu fassen, mit was sich die Polizei befassen muss, nur weil die Trottel sich nicht im Griff haben.

Bettmaen
14.08.2011, 18:42
Ich halte auch nichts von Özcan Mutli und seiner Partei, aber das verdient Lob:


Der Berliner Abgeordnete glaubt: Der Streit eskalierte nur, weil er sich als Muslim im Fastenmonat Ramadan für sich und seine Tochter (11) Currywurst bestellte.Mutlu verteidigt sich: "Genau das ist die Intoleranz, gegen die ich seit 20 Jahren als Politiker kämpfe.

"Jeder hat die Freiheit, zu essen, was er will - auch Currywurst im Ramadan!"
http://www.bz-berlin.de/archiv/gruenen-mutlu-zeigt-seine-curry-zoff-anzeige-article1244294.html

Mutlus Partei trägt aber eine Mitverantwortung dafür, dass manche Moslems ihre zweifelhaften Wertvorstellungen (Fasten an Ramadan, Bordellbesuch und Haschisch danach) anderen vorschreiben wollen.