PDA

Vollständige Version anzeigen : ich werde Deutscher...



pw75
12.08.2011, 17:17
nun seit einer Woche sehe ich die ganzen hübschen Poster....
für jeden ist was dabei...

für mich?!
ja.....nur ich habe ein Problem...
ich darf nicht wählen!

seit Jahren streue ich mich gegen einen Deutschen Pass....
ich wollte aber auch nie wählen gehen...

bis diese Woche..
ich will wählen also werde ich Deutsch..

saleim ma leikum. ..oder so..

Finch
12.08.2011, 17:23
Doppelte Staatsangehörigkeiten sind eine feine Sache :P

Rikimer
12.08.2011, 17:25
Das BRD-Schnipsel macht dich weder zu einen Deutschen, noch zu einen NichtDeutschen.

Zumal die BRD alles andere als die Interessen des deutschen Volkes vertritt.

MfG

Rikimer

Pegasus
12.08.2011, 17:28
nun seit einer Woche sehe ich die ganzen hübschen Poster....
für jeden ist was dabei...

für mich?!
ja.....nur ich habe ein Problem...
ich darf nicht wählen!

seit Jahren streue ich mich gegen einen Deutschen Pass....
ich wollte aber auch nie wählen gehen...

bis diese Woche..
ich will wählen also werde ich Deutsch..

saleim ma leikum. ..oder so..

Wen möchtest Du denn gerne wählen? Den Grüßaugust, die Bundeswarze oder den Motoradfreak?

pw75
12.08.2011, 17:47
Doppelte Staatsangehörigkeiten sind eine feine Sache :P

ich dachte, die sind in DE nicht zulässig?!



Wen möchtest Du denn gerne wählen? Den Grüßaugust, die Bundeswarze oder den Motoradfreak?

eigentlich, von Philosophie hier sind meine Favs nach wie vor die FDP..wenn sie nicht solchen Mist verzapfen würden....und die Grünen...aber die sind mir zu devot Multikulti....irgendwie...
am liebsten wäre mir, ich würde eine eigene Partei basteln...so bisschen FDP...so bisschen Grün....bisschen Piraten.....




Zumal die BRD alles andere als die Interessen des deutschen Volkes vertritt.

MfG

Rikimer

stimmt, deshalb schicke ich jemanden zu Wahlen, der nie wählen geht und lasse Kreuze dort setzen wo ich sie haben will....und bleibe weiterhin Nichtdeutsch :tooth:

Pegasus
12.08.2011, 17:56
eigentlich, von Philosophie hier sind meine Favs nach wie vor die FDP..wenn sie nicht solchen Mist verzapfen würden....und die Grünen...aber die sind mir zu devot Multikulti....irgendwie...
am liebsten wäre mir, ich würde eine eigene Partei basteln...so bisschen FDP...so bisschen Grün....bisschen Piraten.....


Dann tus doch, vielleicht bist Du wählbar... ;)

JensVandeBeek
12.08.2011, 18:37
nun seit einer Woche sehe ich die ganzen hübschen Poster....
für jeden ist was dabei...

für mich?!
ja.....nur ich habe ein Problem...
ich darf nicht wählen!

seit Jahren streue ich mich gegen einen Deutschen Pass....
ich wollte aber auch nie wählen gehen...

bis diese Woche..
ich will wählen also werde ich Deutsch..

saleim ma leikum. ..oder so..

Du wirst höchstens PassDeutscher ! Aleyküm selam ;)

Sterntaler
12.08.2011, 18:38
Das BRD-Schnipsel macht dich weder zu einen Deutschen, noch zu einen NichtDeutschen.

Zumal die BRD alles andere als die Interessen des deutschen Volkes vertritt.

MfG

Rikimer


eben, also wen juckts. Niemanden.

ochmensch
12.08.2011, 18:43
Bleib' lieber Ausländer, damit fährt man hier besser.

Ruepel
12.08.2011, 18:58
nun seit einer Woche sehe ich die ganzen hübschen Poster....
für jeden ist was dabei...

für mich?!
ja.....nur ich habe ein Problem...
ich darf nicht wählen!

seit Jahren streue ich mich gegen einen Deutschen Pass....
ich wollte aber auch nie wählen gehen...

bis diese Woche..
ich will wählen also werde ich Deutsch..

saleim ma leikum. ..oder so..

Willst du wirklich all deine Privilegien aufs Spiel setzen und ein Mitglied des Tätervolkes werden,du Narr?

Silencer
12.08.2011, 19:02
.....wie schrecklich!
Wie viel muss ich dir zahlen damit das nicht passiert?

:))

Sterntaler
12.08.2011, 19:03
mach dir keine Hoffnungen, du wirst nie Deutscher, auch mit dem Lappen nicht-

Gryphus
12.08.2011, 19:04
http://s1.directupload.net/images/110812/jqtr5yk6.jpg (http://www.directupload.net)

Finch
12.08.2011, 19:38
ich dachte, die sind in DE nicht zulässig?!




eigentlich, von Philosophie hier sind meine Favs nach wie vor die FDP..wenn sie nicht solchen Mist verzapfen würden....und die Grünen...aber die sind mir zu devot Multikulti....irgendwie...
am liebsten wäre mir, ich würde eine eigene Partei basteln...so bisschen FDP...so bisschen Grün....bisschen Piraten.....



stimmt, deshalb schicke ich jemanden zu Wahlen, der nie wählen geht und lasse Kreuze dort setzen wo ich sie haben will....und bleibe weiterhin Nichtdeutsch :tooth:

achso ja, ich vergas, dass es für Ländern außerhalb der EU nicht gilt.

Wobei: Wenn du jetzt deutsch wirst, wird dir die andere dann aberkannt? Eigentlich ja nicht. Und solange jede deiner Staatsangehörigkeiten im jeweiligen Land anerkannt wird, reicht es ja.

pw75
12.08.2011, 20:16
Willst du wirklich all deine Privilegien aufs Spiel setzen und ein Mitglied des Tätervolkes werden,du Narr?

hmmm...Mord verjährt zwar nie....aber im Anbetracht der ganzen Morde auf dieser Erdkugel fällt es nicht mal mehr auf...zu welchen Tätervolk man gehört hat..


Bleib' lieber Ausländer, damit fährt man hier besser.

aber nur mit einem Messer in der Tasche..


.....wie schrecklich!
Wie viel muss ich dir zahlen damit das nicht passiert?

:))

bin nicht käuflich..aber bestechlich...bei 136 000 bist Du mich los...


achso ja, ich vergas, dass es für Ländern außerhalb der EU nicht gilt.
.

bin In-Europäer...

tabasco
12.08.2011, 20:57
Bleib' lieber Ausländer, damit fährt man hier besser.

Naja, damit sind schon einige Unannehmlichkeiten verbunden. Man muss den Anmeldeschein vorlegen, wenn man sich irgendwo mit der Adresse melden soll. Oder beim Reisen.

Silencer
12.08.2011, 22:02
.....

bin In-Europäer...

Wo liegt dann dein Problem? Wozu überhaupt Einbürgerung? (Du bist kein Musel, oder?)
Nur für deine politische Anschaung sehe ich noch Schulungsbedarf. Du bist inzwischen nicht mehr so stur gutmenschlich wie noch am Anfang deines Forumslebens. :D

pw75
12.08.2011, 22:06
Wo liegt dann dein Problem? Wozu überhaupt Einbürgerung? (Du bist kein Musel, oder?)
Nur für deine politische Anschaung sehe ich noch Schulungsbedarf. Du bist inzwischen nicht mehr so stur gutmenschlich wie noch am Anfang deines Forumslebens. :D

doch doch..ich bleib lebenslang ein Gutmensch..hier haben nur viele eine falsche Vorstellung von einem Gutmensch...
viele denken Gutmenschen wären psychos die zu jedem und alles :ja Herr! sagen....


und ich will einfach wählen.....oder selber Bundeskanzler werden...

Nein, Musel bin ich nicht.

Tosca
12.08.2011, 22:35
doch doch..ich bleib lebenslang ein Gutmensch..hier haben nur viele eine falsche Vorstellung von einem Gutmensch...
viele denken Gutmenschen wären psychos die zu jedem und alles :ja Herr! sagen....


und ich will einfach wählen.....oder selber Bundeskanzler werden...

Nein, Musel bin ich nicht.

Wieviele Betthäschen hast du? hat dich schon eine reingelegt: "Schatzi ich habe die Pille abgesetzt, du wirst Vater...hihi".

Also das musst du mit mindestens vier Weiber toppen, sonst hast du keine Chance. Die Latte liegt hoch, die legte der Mustafa Wulff.

Klopperhorst
12.08.2011, 22:40
BRD-Bürger kann jeder werden.
Deutscher heisst aber, einem deutschen Stamm verwurzelt zu sein und deutsche Vorfahren zu besitzen.

Letztendlich ist man aber aber immer das, als was man sich fühlt.

Deutsch sein, ist also eine Sache des Herzens.

---

Ali Ria Ashley
12.08.2011, 22:43
BRD-Bürger kann jeder werden.
Deutscher heisst aber, einen deutschen Stamm verwurzelt zu sein und deutsche Vorfahren zu besitzen.

Letztendlich ist man aber aber immer das, als was man sich fühlt.

Deutsch sein, ist also eine Sache des Herzens.

---

kloppi... was ist loß mit dir? Herzlichen dank... es ist eine Sache des Herzens. So ist es.

Knudud_Knudsen
12.08.2011, 22:43
Doppelte Staatsangehörigkeiten sind eine feine Sache :P

..ich will auch noch einen anderen Pass..dann kann man je nach Situation und Vorteilnahme den richtigen hervorholen

Klopperhorst
12.08.2011, 22:48
http://s1.directupload.net/images/110812/jqtr5yk6.jpg (http://www.directupload.net)

Tja, die haben es ganz schwer. Sie sind hier aufgewachsen, durch dumme und korrupte Politiker reingeholt worden.
Wo ist deren Heimat? Sie wurde ihnen geraubt!
Man muss über ein humanes Programm nachdenken, sie wieder in ihre angestammten Gebiete zurückzuführen.

---

Ali Ria Ashley
12.08.2011, 22:57
Tja, die haben es ganz schwer. Sie sind hier aufgewachsen, durch dumme und korrupte Politiker reingeholt worden.
Wo ist deren Heimat? Sie wurde ihnen geraubt!
Man muss über ein humanes Programm nachdenken, sie wieder in ihre angestammten Gebiete zurückzuführen.

---

Bravo... vielen herzlichen Dank für diesen weißen Beitrag...

Klopperhorst
13.08.2011, 09:55
Bravo... vielen herzlichen Dank für diesen weißen Beitrag...

Tach Ali,
meine Meinung hat sich in den letzten Jahren durchaus etwas geändert.

Natürlich kann ein Mensch seine Identität nur durch sein eigenes Bewusstsein festlegen, also das, als was er sich fühlt, ist er auch.
Wenn sich ein Türke oder Neger als Deutscher fühlt, deutsch spricht, deutsche Traditionen lebt, sich mit dem deutschen Volk und dem deutschen Land verbunden fühlt, dann ist er auch Deutscher.
Deutsch ist nämlich ein Kulturbegriff, kein Rassenbegriff.

Aber nun zum anderen Teil:
Natürlich ist es günstiger für einen gebürtigen Deutschen, also jemandem mit Abstammungslinie, zur deutschen Kultur zu finden und eine Identität als Deutscher zu entwickeln.
Das ist doch ganz natürlich, wenn jemand in einem Umfeld ohne Spaltung aufwächst, dessen Eltern und Großeltern aus dem gleichen Gebiet kommen und dieselbe Identität besitzen.
Hier spielen auch Rassenfragen eine Rolle, z.B. die angeborene Intelligenz und der Charakter.

Wir sind in der Summe mehr als nur Kulturwesen. Wir sind von unbewussten Dingen bestimmt, die uns über die Erblinie seit Generationen mitgegeben wurden, und die wir nicht einfach abschütteln können.

---

Sterntaler
13.08.2011, 09:57
diese Zwitterpersonen haben es besonders schwer, in den Ursprungsländern sind diese als Verräter abgeschrieben und in den Zuzugsgebiete als kulturferne Eindringlinge und Störenfriede verpönt und gehaßt und geschnitten.

Klopperhorst
13.08.2011, 10:03
diese Zwitterpersonen haben es besonders schwer, in den Ursprungsländern sind diese als Verräter abgeschrieben und in den Zuzugsgebiete als kulturferne Eindringlinge und Störenfriede verpönt und gehaßt und geschnitten.

Eben, sie haben in der Heimat eigentlich auch keine Chance mehr, wenngleich sie aber dort nicht so sehr fremd sind, wie hier.
Ein Schwarzer fällt in Afrika nicht auf, hier schon.
Es ist für einen Schwarzen günstiger in einem rassisch ebenbürtigen Umfeld aufzuwachsen, in seinem angestammten Kontinent.
Nur so kann er eins mit sich sein.

---

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 11:11
Tach Ali,
meine Meinung hat sich in den letzten Jahren durchaus etwas geändert.

Natürlich kann ein Mensch seine Identität nur durch sein eigenes Bewusstsein festlegen, also das, als was er sich fühlt, ist er auch.
Wenn sich ein Türke oder Neger als Deutscher fühlt, deutsch spricht, deutsche Traditionen lebt, sich mit dem deutschen Volk und dem deutschen Land verbunden fühlt, dann ist er auch Deutscher.
Deutsch ist nämlich ein Kulturbegriff, kein Rassenbegriff.

Aber nun zum anderen Teil:
Natürlich ist es günstiger für einen gebürtigen Deutschen, also jemandem mit Abstammungslinie, zur deutschen Kultur zu finden und eine Identität als Deutscher zu entwickeln.
Das ist doch ganz natürlich, wenn jemand in einem Umfeld ohne Spaltung aufwächst, dessen Eltern und Großeltern aus dem gleichen Gebiet kommen und dieselbe Identität besitzen.
Hier spielen auch Rassenfragen eine Rolle, z.B. die angeborene Intelligenz und der Charakter.

Wir sind in der Summe mehr als nur Kulturwesen. Wir sind von unbewussten Dingen bestimmt, die uns über die Erblinie seit Generationen mitgegeben wurden, und die wir nicht einfach abschütteln können.

---

Ja, das sehe ich ganz genau so. Es ist in erster Linie eine Kopfsache, eine Sache der annahmen, des willens und des wollens. Es gibt hier im Forum keinen, der über eine spezielle Gruppe der Migranten im Allgemeinen Berichtet, es ist die Gruppe, die sich so integriert haben, dass für sie, der Alltag als „Deutscher“ als Kulturell dazugehöriger, nicht nur die Normalität darstellt, sondern sie sind das auch.

So wie bei mir… die Türkei. Ja, ich komme von dort, ich bin ja nicht einmal hier geboren, aber für mich persönlich war es immer schon meine Geistige Heimat. Wo könnte sie auch sein als da, wo man lebt. Alles andere kann nur seelisch krank machen, es sei denn man lebt nur unter sich, also in einem irgendwie gearteten Getto, in einer art Enklave.

Aber auch von dort wandern immer mehr ab und begeben sich in die Gesellschaft, in der Sie leben. Aber beides ist völlig normal im laufe einer Sozialisation. Überall auf der Welt.

Davon ab beobachte ich im Forum mit großer Freunde etwas, wovon ich nicht mal geträumt habe: Die schlimmsten trash-user wandern ab, ich will jetzt keine Namen nennen, aber du weißt welche ich meine. Allein das ausscheiden von klartext… eigentlich war das der Anfang.

Der konservative, liberale Flügel wird immer stärker und auch die „Deutsch-Patrioten“, also konservative, deutsche user distanzieren sich immer mehr von extremen usern, sei es von Links oder von rechts. So allmählich bekommt das Board eine ganz eigene, politische Dynamik. Bilde ich mir das nur ein?

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 11:16
Man kann ohne Abstammung kein Deutscher sein, scheiß egal ob das einem gefällt oder nicht. Staaten die anders vorgehen, gehen unter, da die Leute kein Volk mehr sind, gegen sich arbeiten und nicht bestehen können. Das beste Beispiel ist doch die USA.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 11:26
diese Zwitterpersonen haben es besonders schwer, in den Ursprungsländern sind diese als Verräter abgeschrieben und in den Zuzugsgebiete als kulturferne Eindringlinge und Störenfriede verpönt und gehaßt und geschnitten.

Das ist vollkommen richtig, viele überleben seelisch die „Kulturelle“ Entwurzelung nicht. Das ist aber, wie erwähnt überall auf der Welt so. Erst die zweite, dritte Generation der Migraten kommen an. Die Generation 1 und auch noch die darauf folgende hat es sehr schwer.

Gerade bei den türkischen Migranten ist das so. Der, der sich mit allem was sie oder er ist, als Deutscher bekennt und sei es auch nur im geringen, bekommt es von allen Seiten.

1. Von den türkischen Migranten // Die sich als Türken in Deutschen fühlen und das auch leben // Der kulturell angekommene gilt als Verräter.
2. Von der Mehrheit der Deutschen, wird man als „Möchtegern-deutscher“ kaum akzeptiert.
3. Von den Türken in der Türkei, erntet man genauso Hohn und Spott

Aus diesem Grund gibt es etliche, die sehr konsequent auf diesen massiven Druck reagieren. Sie heiraten einen Deutschen oder eine Deutsche, heiraten und nehmen einen Deutschen Namen an und lassen sogar den Vornamen ändern und ziehen in eine andere Stadt und beginnen neu. Diese Migranten erkennt keine Sau mehr als türkische Migranten, es sei denn sie geben sich als solche zu erkennen.

Das ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt aus diesem ganzen Spektrum an Möglichkeiten, wie Menschen sich anpassen oder eben das Gegenteil tun. Ich sehe es sportlich aber auch schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.

Chronos
13.08.2011, 11:30
ich werde Deutscher...

Deutschland, diesem geprügelten, geschundenen und ausgeplünderten Land, bleibt aber wirklich nichts erspart... :-<

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 11:31
Man kann ohne Abstammung kein Deutscher sein, scheiß egal ob das einem gefällt oder nicht. Staaten die anders vorgehen, gehen unter, da die Leute kein Volk mehr sind, gegen sich arbeiten und nicht bestehen können. Das beste Beispiel ist doch die USA.

Abstammung… Prima! Weißt du wie viele Ethnien in der Türkei leben? Soweit ich weiß sind es 72. Und wie aus wie vielen Ethnien besteht „Deutschland?“ Und überhaupt: Seit wann gibt es überhaupt „Deutschland?“

Nur mal so als Beispiel, es gab hier eine Zeit der Sklaverei, vor etwa 500/ 600 Jahren. Die Zeit der Leibeigenschaft… große Teile der Bevölkerung wanderte dort hin wo man vom Schweinehirten zu Großvisier aufsteigen konnte. Das osmanische Reich war der erste Staat wo das „Leistungsprinzip“ galt und noch immer gilt.

Und wie ich merke gilt das Prinzip der Herkunft hier noch immer.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 11:34
Abstammung… Prima! Weißt du wie viele Ethnien in der Türkei leben? Soweit ich weiß sind es 72. Und wie aus wie vielen Ethnien besteht „Deutschland?“ Und überhaupt: Seit wann gibt es überhaupt „Deutschland?“

Nur mal so als Beispiel, es gab hier eine Zeit der Sklaverei, vor etwa 500/ 600 Jahren. Die Zeit der Leibeigenschaft… große Teile der Bevölkerung wanderte dort hin wo man vom Schweinehirten zu Großvisier aufsteigen konnte. Das osmanische Reich war der erste Staat wo das „Leistungsprinzip“ galt und noch immer gilt.

Und wie ich merke gilt das Prinzip der Herkunft hier noch immer.

Das Abstammungsprinzip bezieht sich nicht auf Ethnien, aber das gabs schon in der BRD vor dem Jahre 2000. Was in der Türkei ist, geht mich nichts an.

Demnach kann u.a. nur Deutscher werden, wer zumindest einen deutschen Elternteil hat. Ausländer (wirkliche Fachkräfte) können trotzdem bei uns arbeiten, sie müssen ja dazu nicht Deutsche werden.

Aber es ist vollkommen egal dagegen anzukämpfen. Solche Multikultigesellschaften sind nicht überlebensfähig.

Chronos
13.08.2011, 11:35
Abstammung… Prima! Weißt du wie viele Ethnien in der Türkei leben? Soweit ich weiß sind es 72. Und wie aus wie vielen Ethnien besteht „Deutschland?“ Und überhaupt: Seit wann gibt es überhaupt „Deutschland?“

Nur mal so als Beispiel, es gab hier eine Zeit der Sklaverei, vor etwa 500/ 600 Jahren. Die Zeit der Leibeigenschaft… große Teile der Bevölkerung wanderte dort hin wo man vom Schweinehirten zu Großvisier aufsteigen konnte. Das osmanische Reich war der erste Staat wo das „Leistungsprinzip“ galt und noch immer gilt.

Und wie ich merke gilt das Prinzip der Herkunft hier noch immer.
Diesen Schwachsinn kannst du den Türken erzählen.

Was war übrigens ein Großvisier in Deutschland...? :rofl:

Klopperhorst
13.08.2011, 11:38
Man kann ohne Abstammung kein Deutscher sein, scheiß egal ob das einem gefällt oder nicht. Staaten die anders vorgehen, gehen unter, da die Leute kein Volk mehr sind, gegen sich arbeiten und nicht bestehen können. Das beste Beispiel ist doch die USA.

Das Grundproblem ist, dass es die Mischung ausmacht.
Jemand mit astreiner deutscher Abstammung kann sich nicht als Deutscher fühlen, und jemand ohne deutsche Abstammung kann sich als Deutscher fühlen.
Wer ist nun Deutscher?

Es wird erst ein Schuh draus, wenn man sich vom Schwarz-Weiß-Denken der Kategorien löst.
Abstammung ist ein Vorteil, um Deutscher zu werden, da man unbewusste Kindheitserinnerungen aus der Familie in sich aufnimmt und auch genetische Anlagen hat, die z.B. gewisse Charaktereigenschaften und Intelligenzformen fördern.

Dennoch ist es eine Mischung aus Herkunft und Überzeugung.
Für ein Volk ist es wichtig, dass beide Bereiche gleichermaßen existieren. Ein Volk, das nur einen Patriotismus hat, wie die USA, aber völlig heterogen ist, hat es schwerer, sich in der Not zu identifizieren.

Umgekehrt hat ein Volk, das zwar ethnischstämmig ist, aber in verschiedene Nationen gespalten (z.B. die germanischen Völker) auch Schwierigkeiten, sich gemeinsam zu indentifizieren, woher unsere germanische Zerrissenheit kommt, dass Niederländer und Österreicher sich eben nicht als Deutsche fühlen.

---

pw75
13.08.2011, 11:47
BRD-Bürger kann jeder werden.
Deutscher heisst aber, einem deutschen Stamm verwurzelt zu sein und deutsche Vorfahren zu besitzen.

Letztendlich ist man aber aber immer das, als was man sich fühlt.

Deutsch sein, ist also eine Sache des Herzens.

---

naja....durch die Zeiten des Deutschordensstaats....die ganzen Weltkriege ...die Stammesbücher Vernichtung durch Kommunisten , wer weiß das schon, wer da alles mal über meine Uhromas gerutscht ist....

wisst ihr wie rein ihr seid?!

das weißt doch keiner..nur weil meine Oma Deutsche ist, heißt es noch lange nicht, dass da auch reines Deutsch drin steckt...
davon abgesehen, ist es eh ein unding...durch die Völkerwanderungen..Kriege..Verschleppungen...etc. ...gibt es keine reine Deutsche Rasse.....

meine Uroma trägt auch einen Norddeutschen Familiennamen....vielleicht sollte ich da forschen....
wenn ich so kleinkariert wäre und mich als lokal Gebundener sehen würde..würde ich vielleicht darauf bestehen....
da ich mich aber als Erdling sehe...ist mir relativ Jacke, welche Ethnie ich mich zugehörig fühlen kann.....

klar..Interesse habe ich oft...bzw. oft frage ich....was waren meine Vorfahren zum Beispiel zu Jesus Zeiten..oder während er Reformation...oder Pest....oder oder...wer wüsste es nicht gerne....was die Vorfahren waren...

aber mich dabei besser fühlen, nur weil meine Vorfahren Deutsche waren.....oder Eskimos...

naja..es ist für mich dann doch etwas hohl....

Mensch ist Mensch...und als er entstand gab es noch nicht einmal so etwas wie Deutschland...

Klopperhorst
13.08.2011, 11:49
...

wisst ihr wie rein ihr seid?!
...

Wir sind Mitteleuropäer, und unsere Abstammungslinien lassen sich bis in die Bronzezeit zurückverfolgen.
Man hat beispielsweise 3000 Jahre alte Knochen im Harz analysiert und mit Blutproben von Bewohnern in der Region verglichen.
Man fand direkte Nachfahren der Menschen, die vor 3000 Jahren dort lebten.

Rede uns nicht ein, dass wir ein Mischvolk sind, das schon immer aus Negern und Orientalen bestand!

---

Gryphus
13.08.2011, 11:51
Tja, die haben es ganz schwer. Sie sind hier aufgewachsen, durch dumme und korrupte Politiker reingeholt worden.
Wo ist deren Heimat? Sie wurde ihnen geraubt!
Man muss über ein humanes Programm nachdenken, sie wieder in ihre angestammten Gebiete zurückzuführen.

---

Für die, die eine humane Behandlung verdienen, schon. Bei kriminellem Abschaum genügt es, ihn an irgend einem Strand auszuladen.

Chronos
13.08.2011, 11:52
...Mensch ist Mensch...und als er entstand gab es noch nicht einmal so etwas wie Deutschland...
Selbst das Relativieren sollte gekonnt sein, wenn man schon damit herumhantieren möchte.... :rolleyes:

Die Frage der Staatsangehörigkeit lässt sich ganz einfach mit einem kleinen hypothetischen Selbst-Test beantworten:

"Zu welchem Staat würde ich loyal stehen, wenn es zwischen Deutschland und meinem Herkunftsland zu einem bewaffneten Konflikt käme".

Beim geringsten Zweifel: Ab nach Hause...

Ansonsten: Nach der dritten Einwanderergeneration nochmal wegen der Einbürgerung anfragen...

pw75
13.08.2011, 11:53
Rede uns nicht ein, dass wir ein Mischvolk sind, das schon immer aus Negern und Orientalen bestand!

---


das habe ich nicht gemeint......
aber zwischen Mitteleuropäer und Deutsch liegen nur paar Abstufungen, findest Du nicht?!

und warum motzt dann ein reinrassiger Mitteleuropäer auf einen anderen reinrassigen Mitteleuropäer..und versucht ihm das Recht des Daseins abzuerkennen?!

Klopperhorst
13.08.2011, 11:55
das habe ich nicht gemeint......
aber zwischen Mitteleuropäer und Deutsch liegen nur paar Abstufungen, findest Du nicht?!

und warum motzt dann ein reinrassiger Mitteleuropäer auf einen anderen reinrassigen Mitteleuropäer..und versucht ihm das Recht des Daseins abzuerkennen?!

Deine Vorfahren als Deutscher können in Böhmen, in Oberitalien, in Pommern, im Harz oder auf Nordfriesland gelebt haben.
Es lassen sich für uns eindeutige Abstammungslinien bis 3000 Jahre und mehr nachweisen.


---

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 11:56
Das Grundproblem ist, dass es die Mischung ausmacht.
Jemand mit astreiner deutscher Abstammung kann sich nicht als Deutscher fühlen, und jemand ohne deutsche Abstammung kann sich als Deutscher fühlen.
Wer ist nun Deutscher?

Es wird erst ein Schuh draus, wenn man sich vom Schwarz-Weiß-Denken der Kategorien löst.
Abstammung ist ein Vorteil, um Deutscher zu werden, da man unbewusste Kindheitserinnerungen aus der Familie in sich aufnimmt und auch genetische Anlagen hat, die z.B. gewisse Charaktereigenschaften und Intelligenzformen fördern.

Dennoch ist es eine Mischung aus Herkunft und Überzeugung.
Für ein Volk ist es wichtig, dass beide Bereiche gleichermaßen existieren. Ein Volk, das nur einen Patriotismus hat, wie die USA, aber völlig heterogen ist, hat es schwerer, sich in der Not zu identifizieren.

Umgekehrt hat ein Volk, das zwar ethnischstämmig ist, aber in verschiedene Nationen gespalten (z.B. die germanischen Völker) auch Schwierigkeiten, sich gemeinsam zu indentifizieren, woher unsere germanische Zerrissenheit kommt, dass Niederländer und Österreicher sich eben nicht als Deutsche fühlen.

---

Es gibt mehrere Faktoren, es müssen ALLE gegeben sein, damit man eine erfolgreiche Nation ist. Dazu gehört eine gemeinsame "Rasse" oder Volk, eine gemeinsame Kultur, eine gemeinsame Sprache sowie eine gemeinsame Geschichte.

NigNightgemp
13.08.2011, 11:58
das habe ich nicht gemeint......
aber zwischen Mitteleuropäer und Deutsch liegen nur paar Abstufungen, findest Du nicht?!

und warum motzt dann ein reinrassiger Mitteleuropäer auf einen anderen reinrassigen Mitteleuropäer..und versucht ihm das Recht des Daseins abzuerkennen?!

Die Brd deutschen motzen schon, bei Spätaussiedler die deutsche vorfahren hatten.
Hab ich oft persönlich erlebt.

pw75
13.08.2011, 12:06
"Zu welchem Staat würde ich loyal stehen, wenn es zwischen Deutschland und meinem Herkunftsland zu einem bewaffneten Konflikt käme".

.

wie gut, dass es da nie zu Konflikt kommen wird..

ansonsten, ich träume selbst auf Deutsch....mindestens eines meiner Vorfahren ist hier beerdigt worden, meine Nachkommen sind Deutsch und deren primäre Sprache ist Deutsch.........und in meinem Geburtsland wäre ich Ausländer und müsste mich erst mal integrieren....

und Krieg...
ich denke, der Mensch ist im Grunde irgendwann auf eigene Vorteile bedacht ...das heißt, selbst wenn man sich als Deutscher fühlt..würde man dennoch nach China zum Beispiel auswandern.....wenn ein Krieg zum Beispiel zwischen Russland und Deutschland ausbrechen würde...


und apropos Relativierung...
wenn Du die Geschichte über 2000 Jahre.-.....oder länger beobachtest..findest Du es nicht putzig, wenn wir von Reinrassen reden?!

es ist genauso wie, wenn die Deutschen sich als reinrassige Christen sehen, wenn man bedenkt, dass erst durch die Unterwerfung durch Karl den Großen "Götzen"Anbeter zu Christen würden.....

und wenn die Menschen dieser Erdkugel endlich so weit ankommen würden, zu verstehen, dass sie alle den gleichen Ursprung haben....hätte man 80% der Konflikte weniger.....

pw75
13.08.2011, 12:09
Es lassen sich für uns eindeutige Abstammungslinien bis 3000 Jahre und mehr nachweisen.


---

wer ist uns?!
woher möchtest Du wissen, dass die UrurururOma von Max nicht von einem Italiener vergewaltigt worden ist...oder die Uroma von Fritzchen von einen Slaven?!
oder woher vermagst Du wissen, ob der Opa der Oma von Kalle nicht aus Griechenland eingewandert worden ist?!

man kann in den seltensten Fälle eine explizite Reinrassigkeit nachweisen...

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 12:12
wer ist uns?!
woher möchtest Du wissen, dass die UrurururOma von Max nicht von einem Italiener vergewaltigt worden ist...oder die Uroma von Fritzchen von einen Slaven?!
oder woher vermagst Du wissen, ob der Opa der Oma von Kalle nicht aus Griechenland eingewandert worden ist?!

man kann in den seltensten Fälle eine explizite Reinrassigkeit nachweisen...

Wer Deutscher ist, kommt gar nicht auf solche Fragen. Es geht hier nicht um Rasse, sondern um Abstammung.

DieDeutscheNation
13.08.2011, 12:17
@pw75 Woher kommst du denn ursprünglich genau ? Warum machst du daraus ein so großes Geheimnis? (Falls ich das nicht irgendwo übersehen habe...)

pw75
13.08.2011, 12:19
Wer Deutscher ist, kommt gar nicht auf solche Fragen.

und das ist ja das Schlimme an dem Ganzen...

wer nicht fragt, bleibt immer dumm....

pw75
13.08.2011, 12:19
@pw75 Woher kommst du denn ursprünglich genau ? Warum machst du daraus ein so großes Geheimnis? (Falls ich das nicht irgendwo übersehen habe...)

mache ich ja keines....ich bin ein Balte...

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 12:23
Das Abstammungsprinzip bezieht sich nicht auf Ethnien, aber das gabs schon in der BRD vor dem Jahre 2000. Was in der Türkei ist, geht mich nichts an.

Demnach kann u.a. nur Deutscher werden, wer zumindest einen deutschen Elternteil hat. Ausländer (wirkliche Fachkräfte) können trotzdem bei uns arbeiten, sie müssen ja dazu nicht Deutsche werden.

Aber es ist vollkommen egal dagegen anzukämpfen. Solche Multikultigesellschaften sind nicht überlebensfähig.



Das Abstammungsprinzip bezieht sich nicht auf Ethnien, aber das gabs schon in der BRD vor dem Jahre 2000

Das Abstammungsprinzip ist ein Prinzip einer kleinen Kaste in Deutschland // Und anderswo // die für sich alle Rechte Beansprucht. Nicht umsonst sind auf den Universitäten nur sage und schreibe 3 Prozent junge Menschen aus Sozial Schwachen // Unterschicht // Familien. Ja schon im Kindergarten und in der Grundschule wird gefiltert was das Zeug hält.

Der Begriff Abstammung-s-prionzip soll etwas Ethisches vortäuschen, da sind wir einer Meinung. Ethnien… hm. Gibt es eine Deutsche „Ethnie“?, eine Gruppe der „Volksdeutschen?“

Ich wage dies doch sehr zu bezweifeln, schließlich war und ist Deutschland ein Durchgangsland gewesen für alle Möglichen und unmöglichen Völkerwanderungen und schau sie dir doch mal an: „Die Deutschen…“ So viele extrem unterschiedliche Gesichter, Menschen. Da sind römische einflÜsse deutlich zu erkennen, schwedische bzw. Nordische, türkische, ja mongolische bis hin zu russische Einflüsse, spanische Einflüsse und und und... Eine deutsche Rasse gibt es genau sowenig wie die "Rasse" der "Türken" "Griechen".


Was in der Türkei ist, geht mich nichts an.

Gut, wenn du das meinst, bitte. Sollte es aber, denn "Türken" und "Deutsche" haben mehr Gemeinsamkeiten als du dir vorstellen kannst.


Deutschland war und ist nicht umsonst ein Ort wo es kocht, pulsiert und brodellt. Hier ist leben und Vielfalt und das schon immer gewesen. Du bist genauso im Irrtum wie die meisten: Durch Vielfalt erwächst das leben, durch einfallt entsteht stillstand.

DieDeutscheNation
13.08.2011, 12:33
mache ich ja keines....ich bin ein Balte...

Interessant.

Also historisch betrachtet sowieso schon Teil ehemaligen deutschen Lebensraumes. Die Deutschbalten gaben da fast 1000 Jahre lang als Führungsschicht den Ton an und prägten die dortige Kultur, vom Deutschen Orden und Preußen mal ganz zu schweigen. Da wäre eine tiefere "Familienforschung" wohl recht interessant.

Auf jeden Fall sehe ich da keine Probleme, außer deinem Willen, ob du dich nun entscheidest Deutscher sein zu wollen oder nicht. Man sollte nur mit ganzem Herzen hinter seiner Nation stehen, sie ist kein Wunschkonzert, sondern auch ein Gefühl. Das gilt für Türken und kultur- und religionsfremde Völker selbstverständlich nicht.

Chronos
13.08.2011, 12:36
....Gut, wenn du das meinst, bitte. Sollte es aber, denn "Türken" und "Deutsche" haben mehr Gemeinsamkeiten als du dir vorstellen kannst.
Hartz-4?

Gryphus
13.08.2011, 12:39
mache ich ja keines....ich bin ein Balte...

Also Lette oder Litauer? Oder meinst du damit die geographische Bezeichnung, sprich Estland eingeschlossen?

Chronos
13.08.2011, 12:41
mache ich ja keines....ich bin ein Balte...
Du kannst hier viel erzählen....

Deine permanente Parteinahme für den Islam passt eigentlich nicht zu einem Balten... :))

pw75
13.08.2011, 12:49
Interessant.

Also historisch betrachtet sowieso schon Teil ehemaligen deutschen Lebensraumes. Die Deutschbalten gaben da fast 1000 Jahre lang als Führungsschicht den Ton an und prägten die dortige Kultur, vom Deutschen Orden und Preußen mal ganz zu schweigen. Da wäre eine tiefere "Familienforschung" wohl recht interessant.



das könnte auch die Ursache sein, wieso mir die Integration hier so leicht fiel...viel leichter als den Russen..

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 12:52
Das Abstammungsprinzip ist ein Prinzip einer kleinen Kaste in Deutschland // Und anderswo // die für sich alle Rechte Beansprucht. Nicht umsonst sind auf den Universitäten nur sage und schreibe 3 Prozent junge Menschen aus Sozial Schwachen // Unterschicht // Familien. Ja schon im Kindergarten und in der Grundschule wird gefiltert was das Zeug hält.

Der Begriff Abstammung-s-prionzip soll etwas Ethisches vortäuschen, da sind wir einer Meinung. Ethnien… hm. Gibt es eine Deutsche „Ethnie“?, eine Gruppe der „Volksdeutschen?“

Ich wage dies doch sehr zu bezweifeln, schließlich war und ist Deutschland ein Durchgangsland gewesen für alle Möglichen und unmöglichen Völkerwanderungen und schau sie dir doch mal an: „Die Deutschen…“ So viele extrem unterschiedliche Gesichter, Menschen. Da sind römische einflÜsse deutlich zu erkennen, schwedische bzw. Nordische, türkische, ja mongolische bis hin zu russische Einflüsse, spanische Einflüsse und und und... Eine deutsche Rasse gibt es genau sowenig wie die "Rasse" der "Türken" "Griechen".



Gut, wenn du das meinst, bitte. Sollte es aber, denn "Türken" und "Deutsche" haben mehr Gemeinsamkeiten als du dir vorstellen kannst.


Deutschland war und ist nicht umsonst ein Ort wo es kocht, pulsiert und brodellt. Hier ist leben und Vielfalt und das schon immer gewesen. Du bist genauso im Irrtum wie die meisten: Durch Vielfalt erwächst das leben, durch einfallt entsteht stillstand.

Was die Türkei macht geht mich nichts an und was Deutsche machen geht dich nichts an. Hör endlich auf den Deutschen zu sagen, was sie tun dürfen!

Gerade bei dir merkt man, dass Multikulti nicht funktioniert du bist eben kein Deutscher und versuchst ständig das Deutsch sein zu relativieren. Wenn man weit genug zurückgeht, dann ist man irgendwann bei Adam und Eva und es gibt gar keine Nationen.

Haha, so wie in London oder Birmingham?

Streng genommen bist du sogar ein Rassist und ein STaatsfeind. Du sprichst Leuten ihr Volk und ihre Nation ab, weil ja irgenwann in der Geschichte mal die Römer da waren.

pw75
13.08.2011, 13:00
Du kannst hier viel erzählen....

Deine permanente Parteinahme für den Islam passt eigentlich nicht zu einem Balten... :))

ich ergreife keine Partei für den Islam....nur gegen sinnlose Hetze....Gewalt..und dann ist es mir egal, welcher Richtung es kommt...
wenn ein Moslem gegen Europäer hetzen würde, würde ich genauso abdrehen wie wenn ein Europäer Gewaltfantasien Richtung Moslems hat....

ich habe schon tausendmal geschrieben...ich selektiere den Menschen nicht auf Grund von seiner Zugehörigkeit zu einer Gruppe, Rasse, Klasse, Masse, Konfession usw...
sondern nur seine Taten....


genauso abnorm finde ich die Konzentration nur auf eine Sache....Islam wird hier als pure Gewalt verkauft...so ist es aber wissenschaftlich nicht ganz korrekt, da es auch Suren gibt, welche Kontra Gewalt sind...sowie gibt es genug Moslems, gar die Mehrheit, die diesen archaischen Affen zu nichts nah stehen...


und zu einem Balten passt es gewiss....da ein Balte über Jahrhunderte von Fremde unterdrückt worden ist.....bei der letzten Unterdrückung machte der Fremde gar 52% der Bevölkerung aus..
der Balte wurde nicht nur sozusagen überrannt mit Fremdkultur..nein ihm wurde verboten seine eigene zu pflegen..zum Beispiel Weihnachten feiern..seine Mutter-Sprache galt nicht als die Landessprache.....sein Eigentum wurde ihm weggenommen....
der Balte hat sich trotzdem nicht nehmen lassen..Sonnenwände zu feiern...und er feiert es heute immer noch....auch die Weihnachten und Ostern kamen nicht zu kurz...
auch wenn der größte Fest nach wie vor die Sonnenwände war/ist......

somit weiß der Balte...egal wie sehr man eine Kultur zu schänden versucht, man kann nicht das ausrotten was da ist....

bzw. um eine Kultur zu erhalten setzt es voraus, dass es auch eine gibt...

Chronos
13.08.2011, 13:06
ich ergreife keine Partei für den Islam....nur gegen sinnlose Hetze....Gewalt..und dann ist es mir egal, welcher Richtung es kommt...
wenn ein Moslem gegen Europäer hetzen würde, würde ich genauso abdrehen wie wenn ein Europäer Gewaltfantasien Richtung Moslems hat....

ich habe schon tausendmal geschrieben...ich selektiere den Menschen nicht auf Grund von seiner Zugehörigkeit zu einer Gruppe, Rasse, Klasse, Masse, Konfession usw...
sondern nur seine Taten....


und zu einem Balten passt es gewiss....da ein Balte über Jahrhunderte von Fremde unterdrückt worden ist.....bei der letzten Unterdrückung machte der Fremde gar 52% der Bevölkerung aus..
der Balte wurde nicht nur sozusagen überrannt mit Fremdkultur..nein ihm wurde verboten seine eigene zu pflegen..zum Beispiel Weihnachten feiern...die Sprache war nicht die Landessprache.....
Denk nochmal ganz genau über diese beiden Absätze nach, und mit viel Glück merkst du sogar, wie sehr sie sich widersprechen.


somit weiß der Balte...egal wie sehr man eine Kultur zu schänden versucht, man kann nicht das ausrotten was da ist....

bzw. um eine Kultur zu erhalten setzt es voraus, dass es auch eine gibt...
Ei, da schau her!

Du möchtest als festlegen, was eine Kultur zu sein hat, und welche erhaltenswert ist, aber im gleichen Atemzug relativierst du, dass Millionen Feinde unserer deutschen Kultur hier hereindrängen, nur weil sie nach deiner Definition "Mensch" sind (wobei ja niemand behauptet hat, sie seien Eichhörnchen...).

Strandwanderer
13.08.2011, 13:10
[ . . . ]Durch Vielfalt erwächst das leben, durch einfallt entsteht stillstand.


Aha, daher also der Stillstand in den von Türken dominierten Schulklassen und Stadtvierteln!

DieDeutscheNation
13.08.2011, 13:11
ich habe schon tausendmal geschrieben...ich selektiere den Menschen nicht auf Grund von seiner Zugehörigkeit zu einer Gruppe, Rasse, Klasse, Masse, Konfession usw...
sondern nur seine Taten....


genauso abnorm finde ich die Konzentration nur auf eine Sache....Islam wird hier als pure Gewalt verkauft...so ist es aber wissenschaftlich nicht ganz korrekt, da es auch Suren gibt, welche Kontra Gewalt sind...sowie gibt es genug Moslems, gar die Mehrheit, die diesen archaischen Affen zu nichts nah stehen...


An sich ist das ja eine hehre Einstellung, allerdings darf man dann auch nicht die Augen vor den bitteren Fakten der Realität verschließen. Denn sämtliche Zahlen und Statistiken und Erfahrungen zeigen ganz deutlich, wo und mit wem Migration funktioniert und wo und mit wem eben nicht.
Daraus dann die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, gilt als politisch inkorrekt und somit ändert sich gar nichts, im Gegenteil, die Probleme verschärfen sich nur.

Im Fernsehen oder anderen Medien werden uns oft nur Quotenmigranten präsentiert, die zwar eine statistische Minderheit repräsentieren, aber uns als die eigentliche gesellschaftliche "Wahrheit" verkauft werden. Während die erdrückend große Mehrzahl dieser Migranten eben kriminell und gesellschaftliche Parasiten darstellen.

pw75
13.08.2011, 13:19
Ei, da schau her!
Du möchtest als festlegen, was eine Kultur zu sein hat, und welche erhaltenswert ist, aber im gleichen Atemzug relativierst du, dass Millionen Feinde unserer deutschen Kultur hier hereindrängen, nur weil sie nach deiner Definition "Mensch" sind (wobei ja niemand behauptet hat, sie seien Eichhörnchen...).

nein..ich kann doch nicht etwas festlegen, was vorhanden oder nicht-vorhanden ist....
ich sage nur, dass egal wie viele Türken man über Deutsche jagt, wenn die Deutschen sich selbst nicht ins Knie ficken, dann schafft man auch die deutsche Kultur nicht auszurotten...
ganz einfach...

für die Zerstörung einer Kultur ist nicht immer der Fremde schuld, sondern jeder selbst...

schau Dir doch die Deutschen in manchen Bezirken an...

was früher höflich war ist heute pöbelnd....

wie oft steht ein Deutscher Jugendlicher im Buss für die Oma auf?!
kaum...lieber schaut man in seinen Smartphone was so bei Facebook los ist...

was früher noch sich als Pünktlichkeit auszeichnete....steht heute kaum noch pünktlich auf....oder taucht mit Bierfahne auf...

wie viele der Eltern pflegen noch die Ritten, Sitten?!
kaum doch,..viel mehr ist man beschäftigt für den nächsten Urlaub auf Malle oder den Plasma zu schuften...

und jetzt komm mir bitte nicht...ja ja..alles nur weil die Türken da sind..
alles bullshit....
den eigenen Kindern Respekt vorzuleben oder die Rituale zu pflegen hat nichts mit vermuselung zu tun...

ich könnte auch sagen....Kapitalismus ist an allem schuld...da er die menschlichen Werte zerstört und aus jedem Menschen einen Opfer macht..einem Konsumopfer...und ein Nutzvieh..
einen Nutzvieh für das System....

warum sitzt Du zum Beispiel hier in Forum und regst Dich konsequent und ständig über Moslems auf anstatt im Park zu sein und Schiller zu inhalieren?!

pw75
13.08.2011, 13:21
An sich ist das ja eine hehre Einstellung, allerdings darf man dann auch nicht die Augen vor den bitteren Fakten der Realität verschließen. Denn sämtliche Zahlen und Statistiken und Erfahrungen zeigen ganz deutlich, wo und mit wem Migration funktioniert und wo und mit wem eben nicht..


ja...nur dagegen anzukämpfen gibt es auch sozusagen humane Mittel und nicht diese Hasserfüllten...und da wir schon dabei sind..wollte ich eh dazu einen Fred starten..

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 13:23
Deine Vorfahren als Deutscher können in Böhmen, in Oberitalien, in Pommern, im Harz oder auf Nordfriesland gelebt haben.
Es lassen sich für uns eindeutige Abstammungslinien bis 3000 Jahre und mehr nachweisen.
---

Meinetwegen, meinetwegen... 3000 Jahre. Eine lange Zeitspanne, verdammt lang... und was war davor? Vor 6, 7 oder 10 Tausend Jahren? Ich habe da eine sehr schöne Tabelle gefunden, hier:


quelle

http://www.kneissl-olaf.de/ok05b.htm


zitat



Chronologie:

Vom Urknall bis Mitteldeutschland:

vor 20 Milliarden J. Urknall, unser Universum entsteht
vor 5-10 Milliarden J. Entstehung von Protogalaxien
vor 5 Milliarden Jahren Entstehung unsere Galaxie
vor 4,6 Milliarden J. Entstehung unseres Sonnensystems
vor 4,5 Milliarden J. Abkühlung der Gesteinsbrocken aus denen die Erde entstanden ist
vor 3,6 Milliarden J. erste einfache Lebensformen in warmen Flachmeeren (Kontinente über die Erde verteilt)
vor 470 Millionen J. erste Wirbeltiere
vor 400 Millionen J. erste Landpflanzen
vor 370 Millionen J. erste Landwirbeltiere
vor 360 Millionen J. reiches Pflanzenwachstum auf Nordhalbkugel und am Äquator (Kohle)
vor 230 Millionen J. erste Dinosaurier
vor 225 Millionen J. Pangäa, der Urkontinent existiert als zusammenhängende Landmasse
vor 180 Millionen J. Zerfall des Urkontinents in nördliche (Laurasia) und südliche (Gondwana) Landmasse
vor 65 Millionen J. Laurasia und Gondwana sind in Teilstücke zerbrochen und driften auseinander
vor 65 Millionen J. Aussterben der Dinosaurier
vor 65-1,6 Mill. J. Aufstieg der Säugetiere
vor 60 Millionen J. Lage der Kontinente entspricht nahezu der heutigen Lage
vor 2,3 Millionen J. Beginn des Eiszeitalters in Europa (Wechsel von warmen und kalten Zeiten)
vor 2 Millionen Jahren Beginn der Entwicklung des echten Menschen in Afrika, erste Werkzeuge werden hergestellt
vor 1,8 Millionen J. Homo erectus (der aufrechte Mensch) in Afrika
vor 1 Millionen Jahren Ausbreitung des Homo erectus bis Europa, Beginn der Altsteinzeit in Europa
vor 500000 Jahren Homo erectus lebt zahlreich in Mitteleuropa
vor 200000 Jahren Neandertaler in Europa und dem nahen Osten / Ende des Homo erectus in Europa
vor 125000 Jahren Ende der Älteren Altsteinzeit in Europa / Beginn der Mittleren Altsteinzeit
vor 100000 Jahren Homo sapiens sapiens (der moderne Mensch) in Afrika
vor 37000 Jahren Homo sapiens sapiens in Europa / Beginn der Jüngeren Altsteinzeit
vor 35000 Jahren Aussterben des Neandertalers, Mischformen mit dem Homo sapiens sapiens existieren möglicherweise
vor 25000 Jahren ca. drei Millionen Menschen leben auf der Erde
vor 15000 Jahren Rückzug der Gletscher in Europa
vor 14000 Jahren europäische Menschen bauen Lager, neue Jagdwaffen und Fanggeräte, zähmen den Hund
vor 10300 Jahren Ende der letzten kalten Periode in Europa (Ende der Weichsel- und Würm-Eiszeit)
vor 10000 Jahren das europäische Mammut und Wollnashorn sterben aus, dichtere Besiedelung Europas
vor 10000 Jahren Entstehung modernerer Zivilisationen im nahen Osten / Beginn Mittelsteinzeit in Europa
vor 10000 Jahren Menschen im Zweistromland nutzen selbst angepflanztes Getreide
vor 10000 Jahren im Zweistromland und Jordanland wird Ackerbau und Viehzucht betrieben
vor 10000 Jahren im Zweistrom- und Jordanland werden die Menschen seßhaft und bauen Häuser
vor 10000 Jahren die entstandenen Dörfer im nahen Osten bringen dort eine rasante Entwicklung der Region
vor 7500 Jahren Menschen in Europa werden von Jägern und Sammlern zu Bauern und gründen feste Dörfer
vor 7500 Jahren Beginn der Jungsteinzeit in Mitteleuropa
vor 5000 Jahren im Zweistromland wird die Schrift erfunden
vor 5000 Jahren die Stämme in Europa wachsen zu verschiedenen Stammesverbänden zusammen
vor 5000 Jahren die Urindogermanen in Südosteuropa begeben sich auf Wanderschaft nach Ost und West und erobern
vor 4500 Jahren Vermischung der Indogermanen mit kultivierten Ureinwohnern bringt die neuen Völker
vor 4500 Jahren Entstehung der Griechen, Italiker (Römer), Illyrer, Slawen, Kelten durch Vermischung (wie vor)
vor 4300 Jahren Ende der Steinzeit in Mitteleuropa und Beginn der Bronzezeit
vor 4000 Jahren die Völker im Raum um Nord und Ostsee bilden große Stammesverbände
vor 4000 Jahren die Jäger und Bauern errichten Megalithgräber (Megalithkultur)
vor 4000 Jahren die Indogermanen erreichen d. Raum um Nord- u. Ostsee, die Megalithbauern bleiben Landbesitzer
vor 4000 Jahren Vermischung der Indogermanen mit den Megalithbauern, die Urgermanen entstehen
vor 3000 Jahren Ruhe in Germanien, langsame Ausdehnung in alle Richtungen
vor 3000 Jahren besiedeln die Germanen Bereiche des heutigen Mitteldeutschland
vor 2800 Jahren beginnt die Eisenzeit in Mitteleuropa, aber das Klima wird unfreundlicher
vor 2400 Jahren Neulandsuche durch die Urgermanen, Verdrängung der Nachbarn
vor 2300 Jahren bewohnen die Germanen ganz Nord- und Mitteldeutschland, sowie weite Küstenstriche

das mit den germanen iken passierte von selber...

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 13:30
Aha, daher also der Stillstand in den von Türken dominierten Schulklassen und Stadtvierteln!

Eventuell ist das so, eventuell nicht… es ist nur so, dass es bei Migranten IMMER und überall Strömungen gibt, die erst einmal in gewisser Weise hängen bleiben im sozialen System. Und wie ich schon mehrfach postete: Die Türkei ist keine homogene Volksgruppe, sondern ein Flickenteppich aus den unterschiedlichsten Ethnien.

Es ist schwer, aus den Leistungen der einen oder anderen Schulklasse oder ähnlichem auf den Rest einer Gruppe zu schließen. Im Gegensatz dazu gibt es wiederum derzeit meines Wissens an die 50 Tausend „türkisch“ – Stämmige Studenten an deutschen Universitäten und mittlerweile 85 tausend türkisch Stämmige Selbstständige und Unternehmer.

Strandwanderer
13.08.2011, 13:30
Vom Urknall bis Mitteldeutschland:

Bei Individuen wie "Ali Ria Ashley" spürt man tatsächlich immer noch was vom Urknall . . .

Chronos
13.08.2011, 13:33
Bei Individuen wie "Ali Ria Ashley" spürt man tatsächlich immer noch was vom Urknall . . .
Wenn Du die Vorsilbe "Ur" weglässt, stimme ich Dir sogar vollinhaltlich zu... :))

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 13:33
Es gibt mehrere Faktoren, es müssen ALLE gegeben sein, damit man eine erfolgreiche Nation ist. Dazu gehört eine gemeinsame "Rasse" oder Volk, eine gemeinsame Kultur, eine gemeinsame Sprache sowie eine gemeinsame Geschichte.

hiermit outest du dich klar als "Rassist", dass ist nicht negativ gemeint, aber auch nicht positiv, ich erwähne es nur. Ich sag es nur, damit du weißt, wo du stehst als "Rassist" und "Nationalist". Bist du das? Bist du ein "Rassist" und "Nationalist"?

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 13:34
Bei Individuen wie "Ali Ria Ashley" spürt man tatsächlich immer noch was vom Urknall . . .

Dein Beißreflex aus der Urzeit ist dagegen aber wesentlich ausgeprägter als so´n "Urknall" was?

Strandwanderer
13.08.2011, 13:35
[ . . . ] und mittlerweile 85 tausend türkisch Stämmige Selbstständige und Unternehmer.

Wahnsinn!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Foto: stämmige Türken

Daß solch eine enorme Nachfrage nach Döner und geklau . . . .. äh: gebrauchten Handys besteht, hätte ich nicht gedacht!

Chronos
13.08.2011, 13:38
Meinetwegen, meinetwegen... 3000 Jahre. Eine lange Zeitspanne, verdammt lang... und was war davor? Vor 6, 7 oder 10 Tausend Jahren? Ich habe da eine sehr schöne Tabelle gefunden, hier:
vor 4500 Jahren Vermischung der Indogerman.en mit kultivierten Ureinwohnern bringt die neuen Völker
Das ist schon als höherer Blödsinn der Sonderklasse zu sehen.

"Mit kultivierten Ureinwohnern...". Die Neandertaler waren kultivierte Ureinwohner.... :rofl:

Dass aber die Türken-Vorfahren vor nicht mal 2000 Jahren als Seldschuken aus Zentralasien in das wirklich kultivierte Kleinasien (siehe das griechische Troja und Co.) eingefallen sind und sich aufgeführt haben wie die Säue im Maisfeld, wird vom Herrn Türken gerne unter den Tisch gekehrt.
Hauptsache, man kann den Deutschen irgendeinen Dreck nachwerfen....

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 13:40
Wahnsinn!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg

Daß solch eine enorme Nachfrage nach Döner und geklau . . . .. äh: gebrauchten Handys besteht, hätte ich nicht gedacht!


Ein wirklich sehr schöner qualitätsbeitrag von dir... wow.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 13:41
ja...nur dagegen anzukämpfen gibt es auch sozusagen humane Mittel und nicht diese Hasserfüllten...und da wir schon dabei sind..wollte ich eh dazu einen Fred starten..

dann machen wir erst mal weiter... hier ein sehr schönes video:


http://www.youtube.com/watch?v=KszLNIBSzDg&feature=player_embedded

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 13:42
und hier...


http://www.youtube.com/watch?v=csGyUHHdpBg&feature=player_embedded

Strandwanderer
13.08.2011, 13:42
Ein wirklich sehr schöner qualitätsbeitrag von dir... wow.

Und wo bleibt die Bewertung per grünem Punkt?

Strandwanderer
13.08.2011, 13:47
und hier...

(Video: Türkische Runen in Skandinavien)



Die Bahnen und Busse in deutschen Städten sind auch schon lange vom Pöbel verkratzt.

http://www.obus-ew.de/pew_nge152m17w04_43_scratch_hb041024.jpg

Nur für "Runen" hatte ich den Vandalismus bisher wirklich nicht gehalten.

KTN
13.08.2011, 13:54
eigentlich, von Philosophie hier sind meine Favs nach wie vor die FDP..wenn sie nicht solchen Mist verzapfen würden....und die Grünen...aber die sind mir zu devot Multikulti....irgendwie...
am liebsten wäre mir, ich würde eine eigene Partei basteln...so bisschen FDP...so bisschen Grün....bisschen Piraten..

Dann solltest du dich an Adenauers Wahlempfehlung halten und die Freiheit wählen.



hiermit outest du dich klar als "Rassist", dass ist nicht negativ gemeint, aber auch nicht positiv, ich erwähne es nur. Ich sag es nur, damit du weißt, wo du stehst als "Rassist" und "Nationalist". Bist du das? Bist du ein "Rassist" und "Nationalist"?

Rechte Deutsche gegen rechte Türken. Putzig. Was gibts neues aus der Türkei? ist Dink immer noch radikal? War es immer noch kein Völkermord an den Armeniern? Sind alle Kurden immer noch Bergtürken? Griechen?

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 14:13
Dann solltest du dich an Adenauers Wahlempfehlung halten und die Freiheit wählen.




Rechte Deutsche gegen rechte Türken. Putzig. Was gibts neues aus der Türkei? ist Dink immer noch radikal? War es immer noch kein Völkermord an den Armeniern? Sind alle Kurden immer noch Bergtürken? Griechen?

Wie rechts? Aus was bitteschön willst du denn erkennen, dass ich irgendwie rechts gestrickt bin? Und nur, weil ich eine Meinung zu einem angeblichen "Völkermord" habe, was besagt das schon. Du bastelst dir aber auch die Welt, wie du sie brauchst oder? Ach was soll´s... es hat ohne hin keinen Sinn. Immer die gleichen Floskeln von dir.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 14:14
Die Bahnen und Busse in deutschen Städten sind auch schon lange vom Pöbel verkratzt.

http://www.obus-ew.de/pew_nge152m17w04_43_scratch_hb041024.jpg

Nur für "Runen" hatte ich den Vandalismus bisher wirklich nicht gehalten.

Ich empfehle dir alle Straftaten die in Deutschland passieren hier rein zu posten und darunter zu schreiben: Schau her de phösen Türken. Oh man, deine Probleme möchte ich NICHT haben.

pw75
13.08.2011, 14:15
Wahnsinn!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,740566,00.jpg
Foto: stämmige Türken

Daß solch eine enorme Nachfrage nach Döner und geklau . . . .. äh: gebrauchten Handys besteht, hätte ich nicht gedacht!

ey..die verkaufen keine geklauten Handys.....aber miserablen Gras....

deshalb meine Neigung zu Grünen....: Legalisiert Gras! dann muss ich nicht mehr die gestreckte Scheiße von Arabs und Türken besorgen..




Dann solltest du dich an Adenauers Wahlempfehlung halten und die Freiheit wählen.



LOOOOOL

schon das erste ein Treffer...:

http://www.diefreiheit.org/

''schwer straffällige Ausländer müssen abgeschoben werden
Christian Jung...

ja wohl!

Strandwanderer
13.08.2011, 14:32
Ich empfehle dir alle Straftaten die in Deutschland passieren hier rein zu posten und darunter zu schreiben: Schau her de phösen Türken. . . .

Na gut: dann hier noch ein paar "Runen" von türkischer Hand:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.274919.1274123453!/image/image.jpeg_gen/derivatives/536x301/image.jpeg

KTN
13.08.2011, 14:32
Wie rechts? Aus was bitteschön willst du denn erkennen, dass ich irgendwie rechts gestrickt bin? Und nur, weil ich eine Meinung zu einem angeblichen "Völkermord" habe, was besagt das schon. Du bastelst dir aber auch die Welt, wie du sie brauchst oder? Ach was soll´s... es hat ohne hin keinen Sinn. Immer die gleichen Floskeln von dir.

Die meisten Aussagen von mir über Türken und Moslems sind nicht so plump wie die ewige Geschichtsverfälschung von Türken sowie deren Hetze gegen missliebige Personen. Das machst du auch, z.B. wenn du Kelek als Kurdin bezeichnet und damit PKK-Sympathisantin meinst,obwohl sie weder das eine noch das andere ist

Fängt doch schon mit der Behauptung an, türken hätten Deutschland aufgebaut. Das kann doch niemand ernsthaft behaupten, da das "Wirtschaftswunder" schon Mitte der 50er erreicht war, das Gastabwerbekommen aber erst 1961 geschlossen wurde. Die Türken haben vom Aufbau profitiert, sie haben ihn nicht erschaffen. Wie können da Türken ernsthaft behaupten, sie hätten Deutschland aufgebaut. Das ist so unlogisch, das müsste man innerhalb 10 Sekunden kapieren, aber einige rechte Türken und linke Deutsche kapieren diese Geschichtsverfälschung schon seit Jahrzehnten nicht. Und dann noch dieses Märchen vom angeblichen Wirtschaftswunder in der Türkei: "Die türkei stürmt an die Weltspitze." Welche bedeutende UN hat denn die Türkei für ihren Marsch an die Weltspitze.

Mit euch Türken muss man anscheinend medizinisch diskutieren, nicht politisch. Irgendwoher muss es ja kommen, dass sie ihre eigenen Geschichte und Gegenwart immer heroisieren, obwohl die Realität bestenfalls mickrig ist. Ihr Türken müsst eurer schlimmen Vergangenheit und mickrigen Gegenwart konfrontiert werden, damit ihr euch bessern könnt. Da gehts euch wie den "Kindern von Bahnhof Zoo", die ihre Drogensucht auch erstmal begreifen mussten, um sich dann von ihr zu lösen.


LOOOOOL

schon das erste ein Treffer...:

http://www.diefreiheit.org/

''schwer straffällige Ausländer müssen abgeschoben werden
Christian Jung...

ja wohl!
Na was denn sonst? Hoffentlich bist du auch gegen rechte Ausländer sowie gegen rechte Deutsche.

Fremder
13.08.2011, 14:34
saleim ma leikum. ..oder so..

Ja. Du mich auch... oder so..:))

pw75
13.08.2011, 14:36
Na was denn sonst?

eben, was denn sonst..;)

daher passte es ja eben wie Faust aufs Auge...

und ansonsten bin ich gegen Gewalt generell..egal aus welchen Hand....

Klopperhorst
13.08.2011, 14:37
...
woher möchtest Du wissen, dass die UrurururOma von Max nicht von einem Italiener vergewaltigt worden ist...oder die Uroma von Fritzchen von einen Slaven?!...

Das kann sein, sind aber Ausnahmen.
Unsere Vorfahren haben wie gesagt schon vor 3000 Jahren hier gelebt.
Einsprengsel gab es natürlich, aber das war nicht die Masse.

Die Mehrheit des deutschen Volkes ist ethnisch mitteleuropäischer Herkunft.

---

pw75
13.08.2011, 14:42
Das kann sein, sind aber Ausnahmen.


---

eben nicht...Vergewaltigung der Frauen der besiegten Gebiete gehörte früher einfach dazu....
es passiert ja heute noch..
aber vor 100----200----300---1000 Jahren denke ich wurden mehr Frauen vergewaltigt als heil gelassen...

abartige Sitten.

Klopperhorst
13.08.2011, 14:44
eben nicht...Vergewaltigung der Frauen der besiegten Gebiete gehörte früher einfach dazu....
es passiert ja heute noch..
aber vor 100----200----300---1000 Jahren denke ich wurden mehr Frauen vergewaltigt als heil gelassen...

abartige Sitten.

Wir Deutschen waren kein Sklavenvolk. Schon mal etwas von der Schlacht im Teutoburger Wald gehört?
Germanien wurde nicht romanisiert. Im Gegenteil.

---

pw75
13.08.2011, 14:50
Die Mehrheit des deutschen Volkes ist ethnisch mitteleuropäischer Herkunft.

---

und dennoch ist es ein Mischmasch aus Hunnen, Wikinger, Slaven, Griechen, Römer...usw...


eine reine Deutsche Rasse gibt es nicht...bzw. überhaupt, das bewusste Deutsch-Sein entwickelte sich erst ab 18 jh.


aber Du sagst ja..Mitteleuropäer...damit kann ich persönlich leben....ich bin auch ein Mitteleuropäer..oder doch Wikinger?!

Klopperhorst
13.08.2011, 14:51
und dennoch ist es ein Mischmasch aus Hunnen, Wikinger, Slaven, Griechen, Römer...usw...

...

Unsinn. Und was sind dann die anderen? Kein Mischmasch oder was?
Alle anderen sind rein, nur wir Deutschen nicht?
Du redest im Sinne der Volkszerstörer und Egalitaristen.

---

pw75
13.08.2011, 14:51
Wir Deutschen waren kein Sklavenvolk. Schon mal etwas von der Schlacht im Teutoburger Wald gehört?
Germanien wurde nicht romanisiert. Im Gegenteil.

---


gehört schon, nur nicht richtig nachgeschaut.....
vielleicht sollte ich..;)

pw75
13.08.2011, 14:56
Alle anderen sind rein, nur wir Deutschen nicht?


---

habe ich doch nicht gesagt.....ich meinte nur, dass wir...die helle hautfarbe haben und in Europa leben schwer behaupten können, wir wären kein Mischmasch...

gut einen Mongolen..einen Hunnen erkennt man vielleicht..obwohl ..nach zich Generationen wohl auch nicht mehr.....

kurz gesagt..ich weiß definitiv, dass mein Vater auch wirklich mein Vater ist.....da ich nach ihm komme....ich weiß auch, dass mein Opa, der ziemlich Deutschen Namen hat...der Vater meiner Mutter ist...da sie wie geklont aussehen.....und meine Mutter meine Mutter ist, da ich ihre Haarfarbe und Mund habe...

aber weiß ich mehr?!
weiß ich, dass mein Onkel reiner Balte ist?! und meine Oma nicht von irgendeinen Russen vergewaltigt worden ist?!

wir können über unsere Ethnie sichere Angaben machen...aber niemals endgültige über uns selbst...

pw75
13.08.2011, 14:58
Du redest im Sinne der Volkszerstörer und Egalitaristen.

---

nein...ich rede nur menschlich.....

die Realität ist oft eine andere gewesen.....als das was in Büchern steht..

Klopperhorst
13.08.2011, 15:05
habe ich doch nicht gesagt.....ich meinte nur, dass wir...die helle hautfarbe haben und in Europa leben schwer behaupten können, wir wären kein Mischmasch...

Sind wir auch nicht, da wir Mitteleuropäer sind!

Es herrscht in Mitteleuropa eine lange Siedlungskontinuität, deren Zeugnisse u.a. auch Familien-, Orts- und Gewässernamen sind.

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7272113,00.html

Anthropologin entdeckt uralte Familienbande im Harz

Es gibt noch Nachkommen der bronzezeitlichen Höhlenmenschen. Der genetische Fingerabdruck mit dem besonderen Gen-Code in der väterlichen Familienlinie ergab den Nachweis der ältesten genetisch nachweisbaren Großfamilie der Welt. Damit konnte erstmals ein rund 3000 Jahre altes Verwandtschaftssystem rekonstruiert werden. Die direkten Nachfahren sind ein Berufsschullehrer und ein Landvermesser, die in verschiedenen Dörfern leben. Seit rund 120 Generationen sind sie miteinander verwandt.

---

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 15:41
Na gut: dann hier noch ein paar "Runen" von türkischer Hand:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.274919.1274123453!/image/image.jpeg_gen/derivatives/536x301/image.jpeg

Ist halt deine Meinung... wenn´s spaß macht. Was soll ich sagen? Jeder hat so seine Hobbys...

pw75
13.08.2011, 15:42
Sind wir auch nicht, da wir Mitteleuropäer sind

---


eben, daher finde ich scheiße, wenn ich Musel genannt werde...:2faces:

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 16:01
Die meisten Aussagen von mir über Türken und Moslems sind nicht so plump wie die ewige Geschichtsverfälschung von Türken sowie deren Hetze gegen missliebige Personen. Das machst du auch, z.B. wenn du Kelek als Kurdin bezeichnet und damit PKK-Sympathisantin meinst,obwohl sie weder das eine noch das andere ist

Fängt doch schon mit der Behauptung an, türken hätten Deutschland aufgebaut. Das kann doch niemand ernsthaft behaupten, da das "Wirtschaftswunder" schon Mitte der 50er erreicht war, das Gastabwerbekommen aber erst 1961 geschlossen wurde. Die Türken haben vom Aufbau profitiert, sie haben ihn nicht erschaffen. Wie können da Türken ernsthaft behaupten, sie hätten Deutschland aufgebaut. Das ist so unlogisch, das müsste man innerhalb 10 Sekunden kapieren, aber einige rechte Türken und linke Deutsche kapieren diese Geschichtsverfälschung schon seit Jahrzehnten nicht. Und dann noch dieses Märchen vom angeblichen Wirtschaftswunder in der Türkei: "Die türkei stürmt an die Weltspitze." Welche bedeutende UN hat denn die Türkei für ihren Marsch an die Weltspitze.

Mit euch Türken muss man anscheinend medizinisch diskutieren, nicht politisch. Irgendwoher muss es ja kommen, dass sie ihre eigenen Geschichte und Gegenwart immer heroisieren, obwohl die Realität bestenfalls mickrig ist. Ihr Türken müsst eurer schlimmen Vergangenheit und mickrigen Gegenwart konfrontiert werden, damit ihr euch bessern könnt. Da gehts euch wie den "Kindern von Bahnhof Zoo", die ihre Drogensucht auch erstmal begreifen mussten, um sich dann von ihr zu lösen.


Na was denn sonst? Hoffentlich bist du auch gegen rechte Ausländer sowie gegen rechte Deutsche.



Die meisten Aussagen von mir über Türken und Moslems sind nicht so plump wie die ewige Geschichtsverfälschung von Türken sowie deren Hetze gegen missliebige Personen

Ja mag sein, dass deine Aussagen anders sind als die aussagen von anderen, und? Geschichtsfälscher? Pah! Der armenisch-osmanische Bürgerkrieg wurde von armenischen Faschisten hervorgerufen und verursacht. Das ist alles belegt und widerlegt was aus den Hälsen faschistoider Armenier herauskommt. Und ich finde es darüber hinaus höchst bedenklich, dass du ständig mit dieser Endlosnummer kommst. Bist du Historiker? Das Thema wurde lange genug durchgekaut. Ich habe meine Meinung dazu… und? Was schließt du daraus, dass ich über ein Historisches Ereignis eine Meinung habe?


Das machst du auch, z.B. wenn du Kelek als Kurdin bezeichnet und damit PKK-Sympathisantin meinst, obwohl sie weder das eine noch das andere ist

Richtig! Und das tue ich ganz bewusst, weil Necla Kellek behauptet eine Türkin zu sein, damit sie ihre Hatz gegen türkische Migranten als „Glaubwürdig“ hinstellen kann. Das ist Täuschung und Betrug, dagegen wehre ich mich. Wo ist da das Problem? Und ja, sie steht meiner Meinung der PKK nahe und? Natürlich ist Kellek eine astreine Kurdin und es gibt genug belege das sie ihre Herkunft verleugnet, wenn es ihr nutzt.


Fängt doch schon mit der Behauptung an, türken hätten Deutschland aufgebaut.

Ja, habe sie. Was für ein Problem hast du mit dieser Meinung? Sie kann belegt werden, es gibt Fakten, die du sicher nicht so gerne als Wahr akzeptieren willst. Warum eigentlich? Was für ein Problem hast du mit türkischen Migranten? Warum beschäftigst du dich nicht mit den Problemen arabischer Einwanderer in Europa. Da hättest du eine Menge zu tun.


Das kann doch niemand ernsthaft behaupten, da das "Wirtschaftswunder" schon Mitte der 50er erreicht war, das Gastabwerbekommen aber erst 1961 geschlossen wurde. Die Türken haben vom Aufbau profitiert, sie haben ihn nicht erschaffen. Wie können da Türken ernsthaft behaupten, sie hätten Deutschland aufgebaut. Das ist so unlogisch, das müsste man innerhalb 10 Sekunden kapieren, aber einige rechte Türken und linke Deutsche kapieren diese Geschichtsverfälschung schon seit Jahrzehnten nicht. Und dann noch dieses Märchen vom angeblichen Wirtschaftswunder in der Türkei: "Die türkei stürmt an die Weltspitze." Welche bedeutende UN hat denn die Türkei für ihren Marsch an die Weltspitze.

Meine Meinung dazu kennst du und du hast halt deine. Ich will und kann dich nicht missionieren, es würde eh zu nichts führen.


Mit euch Türken muss man anscheinend medizinisch diskutieren, nicht politisch. Irgendwoher muss es ja kommen, dass sie ihre eigenen Geschichte und Gegenwart immer heroisieren, obwohl die Realität bestenfalls mickrig ist.

Du musst nicht von dir auf andere schließen. Die osmanische Geschichte allein ist eine in der Weltgeschichte einzigartige, aber was soll´s, lassen wir das.


Ihr Türken müsst eurer schlimmen Vergangenheit und mickrigen Gegenwart konfrontiert werden, damit ihr euch bessern könnt. Da gehts euch wie den "Kindern von Bahnhof Zoo", die ihre Drogensucht auch erstmal begreifen mussten, um sich dann von ihr zu lösen.

Die Türken können auf eine großartige Geschichte zurück blicken und eine ebenso viel versprechende Zukunft. Aus welchem Land kommst du noch einmal. Iran, Iraq? Toll da oder?

Brotzeit
13.08.2011, 16:05
nun seit einer Woche sehe ich die ganzen hübschen Poster....
für jeden ist was dabei...

für mich?!
ja.....nur ich habe ein Problem...
ich darf nicht wählen!

seit Jahren streue ich mich gegen einen Deutschen Pass....
ich wollte aber auch nie wählen gehen...

bis diese Woche..
ich will wählen also werde ich Deutsch..

saleim ma leikum. ..oder so..

Was bringt ´s Dir ?

Du darfst doch nur noch auswählen, wer Dich wann wie und aus welchem Aspekt / Winkel weshalb physisch und finanziell parasitiert und Dich völlig ungeschoren 4 Jahre lang für dumm verkaufen darf!

=>Kohl
=>Schröder
=>Merkel
=>Steinmeier (?)

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 16:28
hiermit outest du dich klar als "Rassist", dass ist nicht negativ gemeint, aber auch nicht positiv, ich erwähne es nur. Ich sag es nur, damit du weißt, wo du stehst als "Rassist" und "Nationalist". Bist du das? Bist du ein "Rassist" und "Nationalist"?

Natürlich bin ich ein Rassist und Nationalist. Ich bevorzuge meine eigene Rasse, aber das ist bei jedem Menschen so, wenn er ehrlich ist. Aber ich schreibe nicht anderen Völkern vor,wie sie zu leben haben oder spreche ihnen auch nicht ihr Volk ab so wie du AnrassistINN.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 16:37
Natürlich bin ich ein Rassist und Nationalist. Ich bevorzuge meine eigene Rasse, aber das ist bei jedem Menschen so, wenn er ehrlich ist. Aber ich schreibe nicht anderen Völkern vor,wie sie zu leben haben oder spreche ihnen auch nicht ihr Volk ab so wie du AnrassistINN.


Nein, eine Deutsche "Rasse" gibt es nicht, aber ein Deutsches Volk. Hierzu gibt es aus den Urzeiten dieses Forums einen Strang... ich werde mal darin lesen, aber blos nichts beantworten sonst gibt gleich eine Sperre...

hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?1196-Gibt-es-eine-deutsche-Rasse-Ich-denke-nein-!

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 16:39
Natürlich bin ich ein Rassist und Nationalist. Ich bevorzuge meine eigene Rasse, aber das ist bei jedem Menschen so, wenn er ehrlich ist. Aber ich schreibe nicht anderen Völkern vor,wie sie zu leben haben oder spreche ihnen auch nicht ihr Volk ab so wie du AnrassistINN.

oh, sorry... der ist ja mini. Aber eventuell einen neuen Strang wert. Was denkst du?

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 16:39
Nein, eine Deutsche "Rasse" gibt es nicht, aber ein Deutsches Volk. Hierzu gibt es aus den Urzeiten dieses Forums einen Strang... ich werde mal darin lesen, aber blos nichts beantworten sonst gibt gleich eine Sperre...

hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?1196-Gibt-es-eine-deutsche-Rasse-Ich-denke-nein-!

Es gibt nirgendswo mehr Rassen die über Hundert von Jahren vollkommen homogen geblieben sind, außer vielleicht irgendwo im Urwald.

Aber du hassvoller Rassist sprichst den Deutschen ihr Volk ab, was sich sehr wohl Eigenarten hat und sich vorallem von Orientalen unterscheidet.

derRevisor
13.08.2011, 16:42
nun seit einer Woche sehe ich die ganzen hübschen Poster....
für jeden ist was dabei...

für mich?!
ja.....nur ich habe ein Problem...
ich darf nicht wählen!

seit Jahren streue ich mich gegen einen Deutschen Pass....
ich wollte aber auch nie wählen gehen...

bis diese Woche..
ich will wählen also werde ich Deutsch..

saleim ma leikum. ..oder so..

Du unterliegst einem folgenschweren Irrtum. Volkszugehörigkeit ist ungleich einer Staatsangehörigkeit. "Deutsch sein" ist dabei ausschließlich eine Frage der Volkszugehörigkeit.

Ein Mensch mit dem Pass der BRD ist noch lange kein Deutscher. Das "Deutsch sein" entsteht zuerst einmal grundsätzlich aus der natürlichen Zugehörigkeit von Blut und Boden. Wenn das nicht vorhanden ist, kann man als Ausländer noch Deutscher werden, indem man sich vorbehaltlos in die deutsche Gesellschaft integriert und die deutsche Leitkultur annimmt.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 16:42
Es gibt nirgendswo mehr Rassen die über Hundert von Jahren vollkommen homogen geblieben sind, außer vielleicht irgendwo im Urwald.

Aber du hassvoller Rassist sprichst den Deutschen ihr Volk ab, was sich sehr wohl Eigenarten hat und sich vorallem von Orientalen unterscheidet.

Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn... ich sage doch nur, dass es keine Deutsche Rasse, sondern ein Deutsches Volk gibt, eine deutsche Kultur, die man entweder annimmt oder eben nicht. Du steigerst dich in was rein...

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 16:44
Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn... ich sage doch nur, dass es keine Deutsche Rasse, sondern ein Deutsches Volk gibt, eine deutsche Kultur, die man entweder annimmt oder eben nicht. Du steigerst dich in was rein...

Da muss man eben sofort die Bremse reinhauen, sonst wird irgendwann behauptet, dass auch die Deutschen von z.B. Arabern abstammen würden.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 16:48
Du unterliegst einem folgenschweren Irrtum. Volkszugehörigkeit ist ungleich einer Staatsangehörigkeit. "Deutsch sein" ist dabei ausschließlich eine Frage der Volkszugehörigkeit.

Ein Mensch mit dem Pass der BRD ist noch lange kein Deutscher. Das "Deutsch sein" entsteht zuerst einmal grundsätzlich aus der natürlichen Zugehörigkeit von Blut und Boden. Wenn das nicht vorhanden ist, kann man als Ausländer noch Deutscher werden, indem man sich in die deutsche Gesellschaft integriert und die deutsche Leitkultur annimmt.

Was schon immer hier wie dort passiert ist. Menschen Wandern ein, werden Teil vom ganzen, Menschen wandern aus, werden teil vom ganzen... woanders. Beispielsweise in der Türkei. Es gab beispielsweise große Völkerwanderungen // Deutscher, Europäer // in das osmanische Reich zur Zeit der Leibeigenschaft in Europa. Die Menschen flüchteten aus unvorstellbar grausamen Verhältnissen in andere Länder.

Deutsch sein ist in erster Line eine Sache des Herzens... das Deutsche Volk ist der Wille der Gemeinschaft der Menschen die hier leben das zu sein: Die Gemeinschaft der Deutschen.

Klopperhorst
13.08.2011, 16:50
Da muss man eben sofort die Bremse reinhauen, sonst wird irgendwann behauptet, dass auch die Deutschen von z.B. Arabern abstammen würden.

Sie leugnen eine jahrtausende alte Kontinuität in Mitteleuropa, die trotz aller gesellschaftlichen Umbrüche und trotz Hunnensturm und Völkerwanderung existiert.
Was sie uns weis machen wollen ist, dass wir schon immer Neger und Orientalen in Deutschland in Millionenstärke gehabt hätten!

---

Ganymed
13.08.2011, 16:50
Deutsch sein ist in erster Line eine Sache des Herzens... das Deutsche Volk ist der Wille der Gemeinschaft der Menschen die hier leben das zu sein: Die Gemeinschaft der Deutschen.

In der germanischen Rechtsprechung gab es die unveräußerliche Pflicht den Gast zu bewirten und ihm wohlgesonnen zu sein, dem "Fremden" eben.
Allerdings gab es eine lustige Idee ... ein Gast musste ebenso friedlich und wohlgesonnen sein, sonst verwirkte er sein Recht.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 16:51
Was schon immer hier wie dort passiert ist. Menschen Wandern ein, werden Teil vom ganzen, Menschen wandern aus, werden teil vom ganzen... woanders. Beispielsweise in der Türkei. Es gab beispielsweise große Völkerwanderungen // Deutscher, Europäer // in das osmanische Reich zur Zeit der Leibeigenschaft in Europa. Die Menschen flüchteten aus unvorstellbar grausamen Verhältnissen in andere Länder.

Deutsch sein ist in erster Line eine Sache des Herzens... das Deutsche Volk ist der Wille der Gemeinschaft der Menschen die hier leben das zu sein: Die Gemeinschaft der Deutschen.

Totaler Quatsch, dass ist genau das, was ich meinte. Und wo bitte waren in der Geschichte Deutschlands bitte diese Umvolkungsphänomene wie heute? Meinst du paar Hugenotten, welche nach Berlin kamen? :))

Leila
13.08.2011, 16:51
[…]

Ein guter Deutscher ist einer, der sich schämt, ein Deutscher zu sein.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 17:11
In der germanischen Rechtsprechung gab es die unveräußerliche Pflicht den Gast zu bewirten und ihm wohlgesonnen zu sein, dem "Fremden" eben.
Allerdings gab es eine lustige Idee ... ein Gast musste ebenso friedlich und wohlgesonnen sein, sonst verwirkte er sein Recht.

Diese Gepflogenheit gab und gibt es noch immer, hier wie woanders in ähnlicher Form und sicher auch die einen, die Dankbar und freundlich, alles annahmen und sich mit der Gemeinschaft nicht nur arrangierten, sondern darin verschmolzen, als ein positiver Teil.

Dann natürlich die Klientel, die eben das taten, was immer schon auch passierte: Menschen, die das gastrecht Missbrauchten und dafür geächtet wurden. Tja, so war das damals und so ist das heute nicht anders. Immer und überall…

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 17:14
Ein guter Deutscher ist einer, der sich schämt, ein Deutscher zu sein.

Warum sollte ich mich Schämen oder andere Migranten oder die jungen Generationen von heute? Im gegenteil, wir haben alles Grund stolz zu sein auf Deutschland, finde ich. Sicher läuft nicht alles bestens, aber im großen und ganzen sind wir vorne in der Welt.

Ali Ria Ashley
13.08.2011, 17:19
Totaler Quatsch, dass ist genau das, was ich meinte. Und wo bitte waren in der Geschichte Deutschlands bitte diese Umvolkungsphänomene wie heute? Meinst du paar Hugenotten, welche nach Berlin kamen? :))

Umvolkungsphänomene... das "System" "Besatzer" "Gutmenschen" "Bösmenschen" "Deutsche Rasse", hm. Begriffe der Neonaziszene. Und Gleichzeitig steht unter deinem Ava:

Libertärer Republikaner

Wie paßt das zusammen?

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 17:52
Umvolkungsphänomene... das "System" "Besatzer" "Gutmenschen" "Bösmenschen" "Deutsche Rasse", hm. Begriffe der Neonaziszene. Und Gleichzeitig steht unter deinem Ava:

Libertärer Republikaner

Wie paßt das zusammen?

Das passt zu 100% zusammen und ist konsistent.

Ein Politiker kann nur seinem eigenen Volk dienen und nicht zwei Herren. Ich bin es nicht, welcher anderen Völkern vorschreibt, was sie jetzt zu sein haben. Auch bin nicht so Nazimäßig wie du, und will auch nicht anderen Leuten vorschreiben welches Volk sie sind.

Nur weil Neonazis bestimmte Begriffe verwenden heißt das nicht, dass sie automatisch damit falsch liegen. Gibt bestimmt auch Neonazis, die Steuersenkungen fordern, sind dann Steuersenkungen auch Nazi?

pw75
13.08.2011, 17:59
Du unterliegst einem folgenschweren Irrtum. Volkszugehörigkeit ist ungleich einer Staatsangehörigkeit. "Deutsch sein" ist dabei ausschließlich eine Frage der Volkszugehörigkeit.
.

meine Fresse...ich hatte kein Bock subtil zu werden...habe somit Deutscher geschrieben als Synonym für deutschen Pass...

ansonsten..wie gesagt...vielleicht fließt ja deutsches Blut in mir..leider sind die ganzen Stammbücher durch Kommunisten liquidiert worden.....mein Opa trägt einen Namen....welcher von den deutschen Verb "springen" kommt...



Ein guter Deutscher ist einer, der sich schämt, ein Deutscher zu sein.

hahahahaaaa...;) aber nur, weil es denen eingeredet worden ist....
dabei dürften Deutschen auf jeden Fall stolz sein, zumindest die Generation vor 1990 geborener, welche dann doch sehr wenig von deutschen Tugenden in sich tragen...
schade eigentlich...

Rikimer
14.08.2011, 05:24
naja....durch die Zeiten des Deutschordensstaats....die ganzen Weltkriege ...die Stammesbücher Vernichtung durch Kommunisten , wer weiß das schon, wer da alles mal über meine Uhromas gerutscht ist....

wisst ihr wie rein ihr seid?!

das weißt doch keiner..nur weil meine Oma Deutsche ist, heißt es noch lange nicht, dass da auch reines Deutsch drin steckt...
davon abgesehen, ist es eh ein unding...durch die Völkerwanderungen..Kriege..Verschleppungen...etc. ...gibt es keine reine Deutsche Rasse.....

meine Uroma trägt auch einen Norddeutschen Familiennamen....vielleicht sollte ich da forschen....
wenn ich so kleinkariert wäre und mich als lokal Gebundener sehen würde..würde ich vielleicht darauf bestehen....
da ich mich aber als Erdling sehe...ist mir relativ Jacke, welche Ethnie ich mich zugehörig fühlen kann.....

klar..Interesse habe ich oft...bzw. oft frage ich....was waren meine Vorfahren zum Beispiel zu Jesus Zeiten..oder während er Reformation...oder Pest....oder oder...wer wüsste es nicht gerne....was die Vorfahren waren...

aber mich dabei besser fühlen, nur weil meine Vorfahren Deutsche waren.....oder Eskimos...

naja..es ist für mich dann doch etwas hohl....

Mensch ist Mensch...und als er entstand gab es noch nicht einmal so etwas wie Deutschland...

Mache ne Genanalyse, aber forsche dann auch selbst nach, viele dieser Aussagen sind wenig zu gebrauchen.

In meinem Falle weiss ich, das meine Ahnen Bodenseekelten, Westfalen, Skandinavier, Slawen (Russen, Tschechen, Polen, Ukrainer, Weissrussen), Balten, Finnougrier, Juden, weisse Hunnen (Karaer) usw. sind...

MfG

Rikimer

Rikimer
14.08.2011, 05:33
Eventuell ist das so, eventuell nicht… es ist nur so, dass es bei Migranten IMMER und überall Strömungen gibt, die erst einmal in gewisser Weise hängen bleiben im sozialen System. Und wie ich schon mehrfach postete: Die Türkei ist keine homogene Volksgruppe, sondern ein Flickenteppich aus den unterschiedlichsten Ethnien.

Es ist schwer, aus den Leistungen der einen oder anderen Schulklasse oder ähnlichem auf den Rest einer Gruppe zu schließen. Im Gegensatz dazu gibt es wiederum derzeit meines Wissens an die 50 Tausend „türkisch“ – Stämmige Studenten an deutschen Universitäten und mittlerweile 85 tausend türkisch Stämmige Selbstständige und Unternehmer.Tuerken und Mohammedaner sind in der Mehrheit keine Bereicherung, sondern eine Belastung fuer Europa.

Wenn das System zusammenbricht, ich meine nachdem die Errichtung der Weltregierung, nach anfaenglichen "Wundern" und Erfolgen, gescheitert ist, werden diese Exemplare dann in ihrer Mehrheit wieder in deren Heimatlaender zuruecktransportiert werden.

MfG

Rikimer

Rikimer
14.08.2011, 05:40
dann machen wir erst mal weiter... hier ein sehr schönes video:


http://www.youtube.com/watch?v=KszLNIBSzDg&feature=player_embedded

Diese Tuerken und Mongolen wurden von Herrscherclans beherrscht, welche, vor allem bei den Mongolen, als grauauegige bekannt waren und letztendlich nichts anderes als arische (indogermanische) Europaeide gewesen sind. Tuerken selbst sind vermutlich eine Mischung aus mongoloide und europaeide Volksstaemme. Und Zentralasien war einst, vor der Mongolen- und Tuerkenflut, von europaeiden Nationen dominiert. Und diese Europaeide haben die Waffen- und Kriegskunst der Steppenvoelker hervorgebracht, die Zaehmung und Zuechtung von Pferden und ueberhaupt eine hoch entwickelte Kultur und Zivilisation. Leider haben aber diese es in sich, durch Dekadenz geschaffen, von wilden und primitiven Voelkerschaften niedergerannt zu werden. So wie Byzanz von den primitiveren Turkvoelkern zerstoert worden ist und dieses Gebiet sich nun heute unter dem Namen Tuerkei wiederfindet. Unter uns: Weitaus primitiver und niederer als es die byzantinische Kultur war. Aber vermutlich haengt dies auch mit der Annahme es Islams mit zusammen, wenn wir uns anschauen, was aus den zahlreichen Hochkulturen, dem Licht der Welt, im Orient seit Einfall des Islams dort geworden ist...

MfG

Rikimer

Rikimer
14.08.2011, 05:45
eben nicht...Vergewaltigung der Frauen der besiegten Gebiete gehörte früher einfach dazu....
es passiert ja heute noch..
aber vor 100----200----300---1000 Jahren denke ich wurden mehr Frauen vergewaltigt als heil gelassen...

abartige Sitten.
Das dachte ich urspruenglich auch. Aber die Genforschung widerspricht dem eher. Vermutlich haben die meisten Frauen abgetrieben oder diese und deren Nachkommen wurden gemieden, so das sie sich meist auf der untersten sozialen Schicht wiederfanden und damit bei der naechsten Katastrophe oder einem Krieg zu den ersten Todesopfern zaehlten...

Waehrend heute ja jeder Abschaum durchkommt...

MfG

Rikimer

Rikimer
14.08.2011, 05:49
Diese Gepflogenheit gab und gibt es noch immer, hier wie woanders in ähnlicher Form und sicher auch die einen, die Dankbar und freundlich, alles annahmen und sich mit der Gemeinschaft nicht nur arrangierten, sondern darin verschmolzen, als ein positiver Teil.

Dann natürlich die Klientel, die eben das taten, was immer schon auch passierte: Menschen, die das gastrecht Missbrauchten und dafür geächtet wurden. Tja, so war das damals und so ist das heute nicht anders. Immer und überall…
Mohammedaner verstossen gegen diese Gepflogenheit und Regel.

Und werden daher eines Tages aus Europa ausgewiesen werden.

MfG

Rikimer

Klopperhorst
14.08.2011, 09:15
Das dachte ich urspruenglich auch. Aber die Genforschung widerspricht dem eher. Vermutlich haben die meisten Frauen abgetrieben oder diese und deren Nachkommen wurden gemieden, so das sie sich meist auf der untersten sozialen Schicht wiederfanden und damit bei der naechsten Katastrophe oder einem Krieg zu den ersten Todesopfern zaehlten...

Waehrend heute ja jeder Abschaum durchkommt...

MfG

Rikimer

Ja, es gab diesen Immunisierungs-Effekt. Der nicht mehr hier schreibende User Aldebaran hat das sehr wissenschaftlich erörtert, u.a. am Beispiel Ungarn, wo wir ja die meisten Nachkommen der Hunnen sehen müssten.
Ist aber nicht der Fall.

Die Völker Europas haben sich in der Historie immer wieder gereinigt.
Die letzte Reinigung fand in den 90ern in Ex-Jugoslawien statt, wurde aber durch die Nato und EU unterbunden.

Es wird auch in Zukunft Reinigungen geben, die aber eine Größe nie dagewesenen Ausmaßes haben werden.
Die derzeitige Durchrassungs-Geschwindigkeit (v.a. in den Ballungszentren) lässt gar keine andere Lösung mehr zu.

---