PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Bundespräservativ labert wieder.



SAMURAI
12.08.2011, 17:28
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13541406/Wulff-fordert-antitotalitaeren-Grundkonsens.html

Wulff fordert "antitotalitären Grundkonsens"

Bundespräsident Christian Wulff ruft zum Widerstand gegen Totalitarismus auf. Vor allem die Eltern müssten Verantwortung übernehmen und ihre Kinder aufklären.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00483/wulff_07_tochter_DW_483430p.jpg

redet er vom Pferd

BRDDR_geschaedigter
12.08.2011, 17:29
Aha, jetzt kämpfen sie nicht nur mehr gegen "rechts" sondern gegen "Totalitarismus". Da ist wahrscheinlich alles Totalitarismus, was nicht Staatsideologie ist.

Sterntaler
12.08.2011, 17:30
weis der Typ überhaupt von was der redet? was hat das Pferd getan?

Heiliger
12.08.2011, 17:31
redet er vom Pferd

Was kann das arme Pferd dafür?

Ed das sprechende Pferd aus einer Serie konnte schließlich auch sprechen und hatte dabei mehr Grips im Schädel als die Bundesdrohne!:]

cajadeahorros
12.08.2011, 17:33
Und wer nicht für den "antitotalitären Grundkonsens" ist kommt ins Lager.

Schönes Wochenende.

Cinnamon
12.08.2011, 17:39
Was ist denn ein "antitotalitärer Grundkonsens" überhaupt? Wann ist etwas totalitär? Hm, der Islam ist totalitär. Aber ob er den verbieten will? Immerhin gehört er nach Meinung unserer Borg-Queen ja zu Deutschland.

Pegasus
12.08.2011, 17:39
Dann sollten die in der Regierung schon mal damit anfangen. Nichts anderes ist die totalitäre Indoktrination von Muku und grenzenloser Zuwanderung in unsere Sozialsysteme.

BRDDR_geschaedigter
12.08.2011, 17:41
Naja, Demokratie im Endstadium. Recht und Gesetz zählen nichts mehr, sondern nur der Konsens.

Der ca. 50te Versuch der Beseitigung der freiheitl. Grundordnung dieses Dödels.

dimu
12.08.2011, 18:00
das ist das pferd, welches immer vor apotheken kotzt.
neuerdings auch vor parteizentralen.

Brutus
12.08.2011, 18:02
Und wer nicht für den "antitotalitären Grundkonsens" ist kommt ins Lager. Schönes Wochenende.

Und ich Depp hab' immer geglaubt, Demokratie lebt vom Streit, Pro gegen Contra, Opposition gegen Regierung. Ich Riesenrindvieh dachte sogar, je mehr Sachauseinandersetzung es gibt, je mehr bei jedem denkbaren Thema die Meinungsgegensätze innerhalb und außerhalb der Parlamente ausgetragen werden, desto mehr verwirklicht sich der demokratische Grundgedanke.

So blöd konnte nur ich sein, aber seit einiger Zeit lerne ich hinzu, und zwar gründlich!

feuermax2
12.08.2011, 18:09
Und ich Depp hab' immer geglaubt, Demokratie lebt vom Streit, Pro gegen Contra, Opposition gegen Regierung. Ich Riesenrindvieh dachte sogar, je mehr Sachauseinandersetzung es gibt, je mehr bei jedem denkbaren Thema die Meinungsgegensätze innerhalb und außerhalb der Parlamente ausgetragen werden, desto mehr verwirklicht sich der demokratische Grundgedanke.

So blöd konnte nur ich sein, aber seit einiger Zeit lerne ich hinzu, und zwar gründlich!

Nein, nicht nur Du. Das denke uch AUCH immer noch.

Pegasus
12.08.2011, 18:18
Und ich Depp hab' immer geglaubt, Demokratie lebt vom Streit, Pro gegen Contra, Opposition gegen Regierung. Ich Riesenrindvieh dachte sogar, je mehr Sachauseinandersetzung es gibt, je mehr bei jedem denkbaren Thema die Meinungsgegensätze innerhalb und außerhalb der Parlamente ausgetragen werden, desto mehr verwirklicht sich der demokratische Grundgedanke.

So blöd konnte nur ich sein, aber seit einiger Zeit lerne ich hinzu, und zwar gründlich!

Das wirst Du/werde ich/werden wir nie lernen.

Strandwanderer
12.08.2011, 18:39
"antitotalitärer Grundkonsens"

Wie lange der Hardcore-Schwafler wohl üben mußte, bis er diesen Terminus fehlerfrei aussprechen konnte!

Wenigstens sind die Reitstunden für das Fräulein Tochter bis an sein Lebensende finanziert - durch die deutsche Steuerkartoffel.

dimu
12.08.2011, 18:44
Und ich Depp hab' immer geglaubt, Demokratie lebt vom Streit, Pro gegen Contra, Opposition gegen Regierung. Ich Riesenrindvieh dachte sogar, je mehr Sachauseinandersetzung es gibt, je mehr bei jedem denkbaren Thema die Meinungsgegensätze innerhalb und außerhalb der Parlamente ausgetragen werden, desto mehr verwirklicht sich der demokratische Grundgedanke.

So blöd konnte nur ich sein, aber seit einiger Zeit lerne ich hinzu, und zwar gründlich!
auch ich habe mich da gewaltig geirrt.
bin aber gut über die anfangslernphase hinweg gekommen. mach jetzt meinen master. :]

dimu
12.08.2011, 18:50
"antitotalitärer Grundkonsens"

Wie lange der Hardcore-Schwafler wohl üben mußte, bis er diesen Terminus fehlerfrei aussprechen konnte!

Wenigstens sind die Reitstunden für das Fräulein Tochter bis an sein Lebensende finanziert - durch die deutsche Steuerkartoffel.
mag ja sein, mag ja sein,
aber das pferd kotzt ständig. ausgerechnet dort, wo es nicht kotzen sollte - ein kluges pferd.

mick31
12.08.2011, 20:03
Und ich Depp hab' immer geglaubt, Demokratie lebt vom Streit, Pro gegen Contra, Opposition gegen Regierung. Ich Riesenrindvieh dachte sogar, je mehr Sachauseinandersetzung es gibt, je mehr bei jedem denkbaren Thema die Meinungsgegensätze innerhalb und außerhalb der Parlamente ausgetragen werden, desto mehr verwirklicht sich der demokratische Grundgedanke.

So blöd konnte nur ich sein, aber seit einiger Zeit lerne ich hinzu, und zwar gründlich!

Die BRD Politik lebt hauptsächlich vom Verrat am deutschen Volk, je schlimmer der Verrat, desto größer die Belohnung

Esreicht!
12.08.2011, 20:40
Hallo


Vor allem die Eltern müssten Verantwortung übernehmen und ihre Kinder aufklären....

„Es ist die Aufgabe aller Eltern, ihre Kinder über die Folgen totalitärer Herrschaft aufzuklären – das muss man von Generation zu Generation weitergeben.“ Deswegen habe er seine Tochter Annalena zu seinem Besuch in Israel mitgenommen und habe mit ihr gemeinsam in der Gedenkstätte Yad Vashem besucht. ..

Und deshalb müssen Zweifler an der mit Totalitärstaatssmethoden indoktrinierten Geschichtsversion verfolgt, eingeknastet und deren Bücher verbrannt werden wie unter Hitler?(

Wollte Wulff seiner Tochter nur das Premium-Züchtungsmittel zeigen, das auch ihn überzeugte, Zion als seinen neuen Führer anzuerkennen, weil er als Ewiggestriger ohne Führer lebensuntüchtig wäre?

kd


kd

Jahn
12.08.2011, 21:13
Bundespräsident Christian Wulff hat die Deutschen zum 50. Jahrestag des Mauerbaus zu einem Widerstand gegen Totalitarismus aufgerufen. "Für mich wäre es ein großes Glück, wenn die Erinnerung an den 13. August 1961 zu einem neuen Aufleben des antitotalitären Grundkonsenses in Deutschland führt", sagte Wulff der Tageszeitung


Ja, will sich der Gute in die Reihe der 12 einreihen, die in Frankreich ein Manifest gegen den neuen Totalitarismus verfassten und unterschrieben?


Es stand in der WELT:


Manifest der 12 "Gemeinsam gegen den neuen Totalitarismus"

Nachdem die Welt den Faschismus, den Nazismus und den Stalinismus besiegt hat, sieht sie sich einer neuen weltweiten totalitären Bedrohung gegenüber: dem Islamismus.

Weiterlesen: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:qfGKGPx-LzIJ:www.welt.de/print-welt/article201259/Manifest_der_12_Gemeinsam_gegen_den_neuen_Totalita rismus.html%20cache:5EiV5vyfAq4J:http://www.sterneck.net/politik/manifest-totalitarismus/index.php%20Manifest%20der%2012:%20Gemeinsam%20geg en%20den%20neuen%20Totalitarismus%22



PS: Das Manifest konnte man in deutscher Übersetzung bei EMMA unterzeichnen – ich hab’s getan. Hat der Christian mich nun lieb?

Odin
12.08.2011, 21:15
Schiebt den endlich ab.

Katranka
12.08.2011, 21:24
Schiebt den endlich ab.

Wohin denn? Der Kerl ist noch unbeliebter als verschimmeltes Brot, den will niemand freiwillig haben.

kotzfisch
12.08.2011, 21:29
Das arme Tier.

Cinnamon
12.08.2011, 22:29
Ja, will sich der Gute in die Reihe der 12 einreihen, die in Frankreich ein Manifest gegen den neuen Totalitarismus verfassten und unterschrieben?


Es stand in der WELT:



Weiterlesen: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:qfGKGPx-LzIJ:www.welt.de/print-welt/article201259/Manifest_der_12_Gemeinsam_gegen_den_neuen_Totalita rismus.html%20cache:5EiV5vyfAq4J:http://www.sterneck.net/politik/manifest-totalitarismus/index.php%20Manifest%20der%2012:%20Gemeinsam%20geg en%20den%20neuen%20Totalitarismus%22



PS: Das Manifest konnte man in deutscher Übersetzung bei EMMA unterzeichnen – ich hab’s getan. Hat der Christian mich nun lieb?

Streiche Islamismus, setze Islam und es passt.

Jahn
13.08.2011, 00:04
Streiche Islamismus, setze Islam und es passt.

Ja!

Raczek
13.08.2011, 00:30
Als Schwätzer hat er durchaus Qualitäten. Diesen Halbsatz finde ich besonders amüsant:


nämlich Offenheit, Selbstzweifel, Kommunikation, Minderheiten- und Oppositionsrechte, kurzum Demokratie und Freiheit.

Strandwanderer
13.08.2011, 08:22
An anderer Stelle schwafelt die Bundesdrohne sich fast in Rage:

"Bundespräsident Christian Wulff hat die Deutschen aufgefordert, selbstbewusster zu den Leistungen ihres Landes zu stehen. "Wir haben Grund zu größter Freude, jetzt und hier leben zu dürfen", sagte das Staatsoberhaupt in einem Gespräch mit der "Welt". Zuweilen falle es den Deutschen schwer, auf ihr Land stolz zu sein. "Wir suchen gern das Haar in der Suppe. Dabei können wir mit Stolz auf den unbändigen Freiheitsdrang der Ostdeutschen und die Solidarität der Westdeutschen blicken", sagte Wulff: "Dieser Stolz auf Deutschland ohne jede Behäbigkeit setzt Kräfte frei. [ . . . ]
"Es ist die Aufgabe aller Eltern, ihre Kinder über die Folgen totalitärer Herrschaft aufzuklären." Die Mehrheit der jungen Leute sei "glücklicherweise gewappnet gegen totalitäre Ideologie, Arroganz, Selbstherrlichkeit". Wulff hob die Bedeutung Europas für Deutschland hervor und würdigte die internationale Hilfe. "Ich wünsche mir, dass wir ein starkes Land sind, das weiß, dass der Weg in die Welt immer über Europa führt. Deutschland sollte sich als starker und fairer Partner erweisen", sagte der Bundespräsident. Den Deutschen müsse "bewusst sein, dass unsere Nachbarn uns oft geholfen haben"."

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13542397/Wulff-wuenscht-sich-mehr-Stolz-auf-Deutschland.html

Es soll ja heute Mittag eine Schweigeminute geben. Für Mohammed Wulff beantrage ich ein Schweigejahrzehnt.

Chronos
13.08.2011, 08:32
... Für Mohammed Wulff beantrage ich ein Schweigejahrzehnt.
:top:

Und ich erhöhe auf totales Redeverbot! :D

Silencer
13.08.2011, 09:28
Das arme Tier.

Wo seht ihr denn im Beitrag 1 die Bundesdrohne? Ich sehe dort nur ein Mädchen und 2 Pferde.

Strandwanderer
13.08.2011, 11:17
..

Eine willfährige Null wie Mohammed Wulff als Staatsoberhaupt der BRD, - das sagt alles über den Charakter dieses Staates aus!

Ich bin kein Freund der ehemaligen DDR, aber selbst Honnecker hatte mehr Rückgrat als diese erbärmliche Marionette.

Cinnamon
13.08.2011, 11:50
..

Eine willfährige Null wie Mohammed Wulff als Staatsoberhaupt der BRD, - das sagt alles über den Charakter dieses Staates aus!

Ich bin kein Freund der ehemaligen DDR, aber selbst Honnecker hatte mehr Rückgrat als diese erbärmliche Marionette.

Der Wulff ist doch sogar zum Dasein als Marionette zu blöd. Wenn man ihn mal reden gehört hat merkt man schnell, dass er eigentlich nichts sagt und nur viele Worte benutzt, um das zu kaschieren. Er wäre als Angestellter in der Chirurgie besser geeignet: Da kann er dann die Patienten in die Narkose labern.

SAMURAI
13.08.2011, 11:55
Der Wulff ist doch sogar zum Dasein als Marionette zu blöd. Wenn man ihn mal reden gehört hat merkt man schnell, dass er eigentlich nichts sagt und nur viele Worte benutzt, um das zu kaschieren. Er wäre als Angestellter in der Chirurgie besser geeignet: Da kann er dann die Patienten in die Narkose labern.

Das Merkel hat sich den Islam-Laberer als Integrationsfigur ausgesucht. Heute pisst er wieder mal an die Berliner Mauer und stöhnt sich einen ab..

kotzfisch
13.08.2011, 22:08
Honecker hatte NULL Rückgrat.
Wuffi braucht keins.
So ist das.