PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder Depp darf Polizist werden.



SAMURAI
12.08.2011, 12:58
Deutsch-Test für Migranten soll vereinfacht werden (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13540936/Deutsch-Test-fuer-Migranten-soll-vereinfacht-werden.html)


Wer zur Polizei möchte, muss einen Deutsch-Test bestehen. Weil besonders Migranten daran scheitern, könnte die Prüfung in Baden-Württemberg nun leichter werden. mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13540936/Deutsch-Test-fuer-Migranten-soll-vereinfacht-werden.html)



Früher hiess es: Wer nix is und wer nix koa, geht zur Post und Eisabahn.

Jetzt gehts zur Prozelei.

Schwarzer Rabe
12.08.2011, 13:02
Ein Polizist ohne Deutschkenntnisse mit Kanackisch als Sprache? Nicht mit mir, so eine Person wird ignoriert werden, basta.

Stadtknecht
12.08.2011, 13:02
In NRW brauchen die Abi oder Fachabi, diverse Sportabzeichen und müssen anschließend ein anspruchsvolles Studium an der FH absolvieren.

Dummdödel packen das nicht.

Heiliger
12.08.2011, 13:05
In NRW brauchen die Abi oder Fachabi, diverse Sportabzeichen und müssen anschließend ein anspruchsvolles Studium an der FH absolvieren.

Dummdödel packen das nicht.

Wo sind die guten alten Zeiten hin...?

Kanackisch Deutsch in Vordrucken, welcher Richter bzw. Staatsanwalt soll das dénn bitte schön verstehen?

Ticken die Gutmenschen denn jetzt völlig aus?

:no_no::no_no:

romeo1
12.08.2011, 13:22
In NRW brauchen die Abi oder Fachabi, diverse Sportabzeichen und müssen anschließend ein anspruchsvolles Studium an der FH absolvieren.

Dummdödel packen das nicht.


Es sei denn, man ist ein orientalischer Kulturbereicherer. Für den werden die Einstellungsvoraussetzungen so lange angepaßt, bis er diese besteht. Ist eigentlich diese staatlich geförderte Diskriminierung von Deutschen mit dem AGG vereinbar?

Tosca
12.08.2011, 13:23
In NRW brauchen die Abi oder Fachabi, diverse Sportabzeichen und müssen anschließend ein anspruchsvolles Studium an der FH absolvieren.

Dummdödel packen das nicht.

Dummdöbel bekommen Sonderregelung, damit sie sich mit ihren Mohammedanischen Ideologiegenossen austrauschen können. Wenn deutsche Polizei vor der Türe steht: "nix versteh" "Nazi". Man glaubt, indem man die Polizei mohammedanisch unterwandert und denen Sonderstatus einräumt, wird es nicht noch schlimmer sondern besser. Das sind die herrschaften, die große Gehälter einstreichen und von ncihts eine Ahnung haben, aber davon jede Menge.

Sterntaler
12.08.2011, 13:29
die Vertürkung der BRD setzt sich fort, jetzt ist der BRd Polizeiapparat dran. man setzt sich entsprechende Trojaner in die BRd Politik , die dann entsprechend die Zerstörung Deutschlands zielgerichtet fortführen. Hier zeigt sich da die BRD eine OMF-BRD ist. :)) dürfen die Ghetto-Türken sich auch Deuschten nähern, oder sind die ausschliesslich fürs Ghetto abgestellt.

Stadtknecht
12.08.2011, 13:37
Leute! Nehmt Eure Pillen!

Sterntaler
12.08.2011, 13:39
mal sehen ob die Türkei im Gegenzug Deutsche einstellt. eine Türkenschwuchel hat mir eh nichts zu sagen. Ey Alder isch kenn deine Adresse....willst du oder deine Ische Krankenhaus,oder was, alder.

Schwarzer Rabe
12.08.2011, 13:42
mal sehen ob die Türkei im Gegenzug Deutsche einstellt. eine Türkenschwuchel hat mir eh nichts zu sagen. Ey Alder isch kenn deine Adresse....willst du oder deine Ische Krankenhaus,oder was, alder.

Ich lasse mir auf deutschem Boden auch nichts von einem Neger oder Türken sagen - 100%ig!

Doc Gyneco
12.08.2011, 14:32
Früher hiess es: Wer nix is und wer nix koa, geht zur Post und Eisabahn.

Jetzt gehts zur Prozelei.


Ai Alda, Du gisch mir voll krass Deine Ausweis oder isch Dir gebe voll krass aufs Fresse !

:)):)):))

mick31
12.08.2011, 14:36
Naja, vielleicht kann man in Zukunft Strafen für zu schnell fahren, oder besoffen fahren wieder "unter der Hand" bezahlen, ohne das der Lappen gleich weg ist.

AnhalterBernburg
12.08.2011, 14:41
Im Krankenhäusern ist das doch schon Alltag, war letztens da und hate nen Russen oder wat andres Osteuropäisches, habe absolut nix verstanden was er wollte und vom medizinischen auch ganz abzusehen.

Schwarzer Rabe
12.08.2011, 14:46
Naja, vielleicht kann man in Zukunft Strafen für zu schnell fahren, oder besoffen fahren wieder "unter der Hand" bezahlen, ohne das der Lappen gleich weg ist.

Bakschisch für Alle! :D

Lichtblau
12.08.2011, 17:54
Ich lasse mir auf deutschem Boden auch nichts von einem Neger oder Türken sagen - 100%ig!

Armer Rabe, das geht nicht gut...

Ruy
12.08.2011, 17:56
mal sehen ob die Türkei im Gegenzug Deutsche einstellt. eine Türkenschwuchel hat mir eh nichts zu sagen. Ey Alder isch kenn deine Adresse....willst du oder deine Ische Krankenhaus,oder was, alder.

Und in der Realität bist du dann ganz handzahm wenn dich der türkischsstämmige Polizist massregelt...:rolleyes:

Ruy
12.08.2011, 17:59
Ich lasse mir auf deutschem Boden auch nichts von einem Neger oder Türken sagen - 100%ig!

Und was willste machen, wenn dir der schwarze oder muslimische Polizist etwas befiehlt. Gehste dann eher in den Bau?

dimu
12.08.2011, 17:59
Es sei denn, man ist ein orientalischer Kulturbereicherer. Für den werden die Einstellungsvoraussetzungen so lange angepaßt, bis er diese besteht. Ist eigentlich diese staatlich geförderte Diskriminierung von Deutschen mit dem AGG vereinbar?
darin haben die übung und sind versiert.
so wirds auch mit statistiken gemacht - eben, bis sie passend sind.

dimu
12.08.2011, 18:02
Und was willste machen, wenn dir der schwarze oder muslimische Polizist etwas befiehlt. Gehste dann eher in den Bau?
da hilft nur eins, in derber mundart kommunizieren.
mal sehn, wie er reagiert.

Sterntaler
12.08.2011, 18:07
komm mal lieber klar!

warum? was ist denn das für komischer Löschgrund? Ausländer in BRd Uniformen die lach ich die Nulpen.

Ruy
12.08.2011, 18:08
da hilft nur eins, in derber mundart kommunizieren.
mal sehn, wie er reagiert.

Und was soll das bringen? Beamtenbeleidigung? Rassistische Schimpftiraden? Die BRD steckt dich schneller in den Bau als du denkst.

bernhard44
12.08.2011, 18:08
warum? was ist denn das für komischer Löschgrund?

fandest du deinen "Beitrag" künstlerisch wertvoll?

Sterntaler
12.08.2011, 18:09
fandest du deinen "Beitrag" künstlerisch wertvoll?

auf jeden fall angemessen.

Sterntaler
12.08.2011, 18:10
Und was soll das bringen? Beamtenbeleidigung? Rassistische Schimpftiraden? Die BRD steckt dich schneller in den Bau als du denkst.

Und, wenn schon man kommt wieder raus, man trifft sich immer 2 mal.

Ruy
12.08.2011, 18:13
Und, wenn schon man kommt wieder raus, man trifft sich immer 2 mal.

Mmm, und was willst du dann machen? Rache üben? Die stecken die für Jahre in den Knast und vielleicht stehst du dann in der Bildzeitung,aber das wars dann.

Sterntaler
12.08.2011, 18:14
es ist ein leichtes die Typen aufzuspüren, wenn man sich so dämlich anstellt wie du, sicher.

Odin
12.08.2011, 18:15
Das war in der brd schon immer so. Wer diesen Stern trägt, ist ein Feind unseres Volkes. Kehret um und tut Buße, ihr Wegelagerer und Schnüfflergesindel.

dimu
12.08.2011, 18:17
Und was soll das bringen? Beamtenbeleidigung? Rassistische Schimpftiraden? Die BRD steckt dich schneller in den Bau als du denkst.
beschimpfen, wieso?
er nicht verstehen, wenn ich freundlich mundarte.
ich nix verstehen, wenn er radebrecht.
bimberte sakräte - soll er in den duden gucken.

Sterntaler
12.08.2011, 18:18
Fremdvölker wollen Deutsche unterjochen, das ging noch nie gut.

Ruy
12.08.2011, 18:20
beschimpfen, wieso?
er nicht verstehen, wenn ich freundlich mundarte.
ich nix verstehen, wenn er radebrecht.
bimberte sakräte - soll er in den duden gucken.

Denkst du, dass der nicht Mundart spricht oder gutes Deutsch. Da täuscht du dich.

dimu
12.08.2011, 18:25
Denkst du, dass der nicht Mundart spricht oder gutes Deutsch. Da täuscht du dich.
deine erwartungen in allen ehren.
das bringen diese intelligenzgeschädigten leider nicht auf die ebene, die du dir erhoffst.

Sterntaler
12.08.2011, 18:32
fandest du deinen "Beitrag" künstlerisch wertvoll?

an meine Beiträge stelle ich nicht die Anforderung, das die künstlerisch wertvoll sein sollen, ich bin hier nicht in einer Gemäldegallerie, oder in einem Forum für Poeten.


http://www.gemaelde-webkatalog.de/bilddaten/std2/carl-spitzweg-der-arme-poet-09187.jpg

Stadtknecht
12.08.2011, 19:17
Das war in der brd schon immer so. Wer diesen Stern trägt, ist ein Feind unseres Volkes. Kehret um und tut Buße, ihr Wegelagerer und Schnüfflergesindel.

Odin!

Bist Du raus aus der Geschlossenen?

Wie war`s denn? Welche Therapien hast Du gekriegt?

bernhard44
12.08.2011, 19:59
an meine Beiträge stelle ich nicht die Anforderung, das die künstlerisch wertvoll sein sollen, ich bin hier nicht in einer Gemäldegallerie, oder in einem Forum für Poeten.


aber auch nicht in deiner Jauchegrube!

FranzKonz
12.08.2011, 20:01
Das war in der brd schon immer so. Wer diesen Stern trägt, ist ein Feind unseres Volkes. Kehret um und tut Buße, ihr Wegelagerer und Schnüfflergesindel.


Heil Odin!

Erik der Rote
12.08.2011, 20:06
Früher hiess es: Wer nix is und wer nix koa, geht zur Post und Eisabahn.

Jetzt gehts zur Prozelei.

das Ministerium in BAden Würtemberg hätte es sich auch einfacher machen können und schreiben können alle migranten werden geschlossen in den Polizeidienst übernommen ohne Prüfung und alle deutschen Bewerber fliegen es gibt schon zu viele davon und von oben wurde eine Quote befohlen die eingehalten werden muss

Odin
12.08.2011, 20:07
Heil Odin!

Heil Konz!

Odin
12.08.2011, 20:08
Odin!

Bist Du raus aus der Geschlossenen?

Wie war`s denn? Welche Therapien hast Du gekriegt?


Na, du Knecht.

Bodenplatte
12.08.2011, 20:21
BW ist absoluter Vorreiter in Sachen Umvolkung.