PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus mal anders



Leyla
13.07.2005, 11:59
Dänemark: Haft für Kriegsbefürworter wegen Diskriminierung von Deutschen und Franzosen

Dänemark unterstützt das US-geführte Besatzungsregime im Irak mit einem 530 Mann starken Militärkontingent. Allzu bereitwillig hatte sich die dänische Regierung vor zwei Jahren in die »Koalition der Willigen« eingereiht und die völkerrechtswidrige Invasion im Zweistromland unterstützt. Zuletzt in der vergangenen Woche dankte US-Präsident George W. Bush dem dänischen Ministerpräsidenten Anders Figh Rasmussen für die treue Gefolgschaft im Irak-Krieg.

Ein einfacher dänischer Pizzabäcker muß derweil seine Liebe zu Bushs Krieg teuer bezahlen. Weil er Deutsche und Franzosen nicht bedienen wollte, sitzt Aage Bjerre seit Dienstag im Gefängnis. Der 46jährige hatte kurz vor Beginn des Irak-Kriegs im Februar 2003 Schlagzeilen mit der Ankündigung gemacht, er werde Touristen aus Deutschland und Frankreich wegen der Kriegsgegnerschaft ihrer Regierungen keine Pizza mehr verkaufen. Ein dänisches Gericht verurteilte ihn deshalb wegen Diskriminierung zu einer Geldstrafe von 750 Euro. Bjerre weigerte sich zu zahlen und mußte deshalb nun eine achttägige Haftstrafe antreten.

»Ich mache das, um meine Sympathie für die Vereinigten Staaten zu bekunden. Es zeigt, wie ernst es mir ist«, sagte der Pizzabäcker der Nachrichenagentur AP. Wegen seiner »Geschäftspolitik« habe er bereits sein Restaurant auf der Insel Fanö schließen müssen. Zwar habe er aus den USA Hunderte Fanbriefe erhalten, viele Dänen fanden die Schilder in seinem Restaurant, auf denen Deutschen und Franzosen der Eintritt verboten wurde, aber wohl nicht so lustig: Er habe fast 50 000 Kronen (7 500 Euro) durch Umsatzeinbußen und Vandalismusschäden verloren, berichtete Bjerre. »Ich kann es mir nicht leisten, eine neue Pizzeria zu kaufen. Und niemand will mich einstellen, weil alle wissen, daß ich keine Deutschen und Franzosen bediene.«

Ins Gefängnis nahm Bjerre ein Foto von US-Präsident George W. Bush und dessen Frau Laura Bush sowie eine amerikanische Flagge mit. Damit wollte er seine Zelle dekorieren. »Das wird den Raum freundlicher machen«, sagte er. (AP/jW)

karl martell
13.07.2005, 12:04
Was soll daran Rassismus sein?

Das ist Bild-Niveau, mehr nicht.


----

Leyla
13.07.2005, 12:06
Was soll daran Rassismus sein?

Das ist Bild-Niveau, mehr nicht.Die Überschrift war nicht ganz ernst gemeint, wie Du am Smiley erkennen kannst.

Mir ist schon klar, dass Deutsche und Dänen für dich rassisch gleichermaßen wertvoll sind...

karl martell
13.07.2005, 12:08
Die Überschrift war nicht ganz ernst gemeint, wie Du am Smiley erkennen kannst.

Mir ist schon klar, dass Deutsche und Dänen für dich rassisch gleichermaßen wertvoll sind...

Da es einen Pizzabäcker ist, dürfte es sich wohl um einen Dänen mit südländischen Vorfahren handeln.

Echte Nordeuropärer hassen Pizza wie die Pest!


---

SAMURAI
13.07.2005, 12:09
.................... allenfalls mal auf die Toilette oder in den Bush scheissen ! :2faces:

Leyla
13.07.2005, 12:15
Da es einen Pizzabäcker ist, dürfte es sich wohl um einen Dänen mit südländischen Vorfahren handeln.Schon klar, der Name Aage Bjerre klingt ziemlich südländisch. :lach:

Mohammed
13.07.2005, 12:15
Ich kann diesen Pizzabäcker gut verstehen, am liebsten würde ich auch die Deutschen Boykottieren, nur leider bin ich einer von ihnen...

karl martell
13.07.2005, 12:16
Schon klar, der Name Aage Bjerre klingt ziemlich südländisch. :lach:

Trotzdem können die Vorfahren Südländer gewesen sein, habe gerade ein Bild von dem gefunden, der sieht wirklich nicht nordisch aus, das ist ein dreckiger Bastard!

---

Volkskommissar
13.07.2005, 12:17
Echte Nordeuropärer hassen Pizza wie die Pest!


---

dann bin ich als Bayer eben Südeuropäer!
Pizza ist meine Leibspeise!! :] :] :]

karl martell
13.07.2005, 12:18
dann bin ich als Bayer eben Südeuropäer!
Pizza ist meine Leibspeise!! :] :] :]

Pizza ist ein primitives Süd-Gericht, genauso wie Döner oder Paella.

---

MarekD
13.07.2005, 12:19
Warum leider???

Ich find es ganz gut deutscher zu sein. :]

Diese Schilder erinnern mich doch stark an dieses

http://www.mc.maricopa.edu/~kefir/judaism/images/juden.jpg

Also, ich finds gut von den Dänen, daß sie diesen Pizzabäcker boykottieren.

Mohammed
13.07.2005, 12:21
Pizza ist ein primitives Süd-Gericht, genauso wie Döner oder Paella.

---

Was herrvoragend schmeckt und die ganze Welt beglückt :]

karl martell
13.07.2005, 12:22
Was herrvoragend schmeckt und die ganze Welt beglückt :]

Ja klar, die Welt mag primitive Gerichte, die aus Mist zusammengepanscht, geschmackskonform und handlich zu essen sind.

Das ist nomadische Fingerfood-Kultur, mehr nicht.

---

Mohammed
13.07.2005, 12:23
Ja klar, die Welt mag primitive Gerichte, die aus Mist zusammengepanscht, geschmackskonform und handlich zu essen sind.

Das ist nomadische Fingerfood-Kultur, mehr nicht.

---

Das ist doch kein Mist, das sind Tomaten, Teig, Öl und ab und zu noch Salami oder Thunfisch

Leyla
13.07.2005, 12:24
Pizza ist ein primitives Süd-Gericht, genauso wie Döner oder Paella.Du versagst dir diese Leckereien doch nur, weil Du Angst hast, dadurch zum Südländer zu mutieren.

Sei unbesorgt: ich esse ziemlich oft asiatisch, aber die Form meiner Augen hat sich dadurch nicht im geringsten verändert. ;)

karl martell
13.07.2005, 12:24
Das ist doch kein Mist, das sind Tomaten, Teig, Öl und ab und zu noch Salami oder Thunfisch

Ja eben der Abfall, den man sonst nicht mehr verwerten kann.

Ein zivilisiertes Gericht besteht aus drei separierten Hauptspeisen, z.B. Kartoffeln, Fisch und Gemüse.

---

Volkskommissar
13.07.2005, 12:26
Ja eben der Abfall, den man sonst nicht mehr verwerten kann.

Ein zivilisiertes Gericht besteht aus drei separierten Hauptspeisen, z.B. Kartoffeln, Fisch und Gemüse.

---

Fisch kommt nicht in Frage, bin Vegetarier!

Leyla
13.07.2005, 12:27
Trotzdem können die Vorfahren Südländer gewesen sein, habe gerade ein Bild von dem gefunden, der sieht wirklich nicht nordisch aus, das ist ein dreckiger Bastard!Lieber ein "dreckiger Bastard" als ein sauberer Rassist.

Wahrheitssucher
13.07.2005, 12:28
Ja klar, die Welt mag primitive Gerichte, die aus Mist zusammengepanscht, geschmackskonform und handlich zu essen sind.

Das ist nomadische Fingerfood-Kultur, mehr nicht.

---
@Karl Martell,

auch wenn ich deine Grundeinstellung nicht teile, muss ich dir recht geben.

Vom Ursprung her sind sowohl Pizza als auch Döner das Essen armer Leute. Das was übrig war, wurde zusammengemixt, gekocht/gebraten und dann gegessen....

Gruß,

Wahrheitssucher

Pluto
13.07.2005, 12:28
Ja klar, die Welt mag primitive Gerichte, die aus Mist zusammengepanscht, geschmackskonform und handlich zu essen sind.

Das ist nomadische Fingerfood-Kultur, mehr nicht.

---
Schon mal Paella gegessen? Schmeckt doch voll lecker.
Was soll denn daran primitiv sein? :vogel: Hast du Angst, dass dein Blut verunreinigt wird, wenn du dich nichtdeutschen Gerichten zuwendest? :))

MarekD
13.07.2005, 12:30
Vom Ursprung her sind sowohl Pizza als auch Döner das Essen armer Leute. Das was übrig war, wurde zusammengemixt, gekocht/gebraten und dann gegessen....


Hm, die Deutschen hatten dafür Durchnanner. Alles, was die Woche übrig blieb wurde in einen Topf geschmissen Kartoffeln, Erbsen, Möhren, Fleisch. Schmeckt auch :]

Leyla
13.07.2005, 12:31
Hm, die Deutschen hatten dafür Durchnanner.Oder "Lapskaus".

Hannibal
13.07.2005, 12:37
Das ist nomadische Fingerfood-Kultur, mehr nicht.

Es ist auch gar nicht so einfach, mit Messer und Gabel zu essen. Außerdem besteht dabei akute Verletzungsgefahr, wenn man das so wie unsere Kiddies heute nicht mehr so gewohnt ist. Was regst Du Dich also über Fingerfood auf?

Schwarzer Rabe
13.07.2005, 12:39
Lieber ein "dreckiger Bastard" als ein sauberer Rassist.
Ich halte, im Gegensatz zu dir, Hygiene für extrem wichtig! Ich bin lieber ein sauberer Rassist, als stinkig, schwitzig, gammlig...

karl martell
13.07.2005, 12:39
Es ist auch gar nicht so einfach, mit Messer und Gabel zu essen. Außerdem besteht dabei akute Verletzungsgefahr, wenn man das so wie unsere Kiddies heute nicht mehr so gewohnt ist. Was regst Du Dich also über Fingerfood auf?

Ich rege mich nicht auf.

Zusammengefaltete Fladenbrote sind eben das richtige Niveau für das re-
nomadisierte Untermenschentum.


----

Leyla
13.07.2005, 12:42
Ich halte, im Gegensatz zu dir, Hygiene für extrem wichtig! Ich bin lieber ein sauberer Rassist, als stinkig, schwitzig, gammlig...Woher willst Du wissen, wie oft ich mich wasche?

Kennen wir uns? - Ich denke Nein.

Außerdem hatte ich dich gar nicht angesprochen - oder bist Du vielleicht ein Doppelaccount?!

pko
13.07.2005, 12:54
Ein zivilisiertes Gericht besteht aus drei separierten Hauptspeisen, z.B. Kartoffeln, Fisch und Gemüse.

:lol: :wand: :lol:

Mohammed
13.07.2005, 13:01
Ich rege mich nicht auf.

Zusammengefaltete Fladenbrote sind eben das richtige Niveau für das re-
nomadisierte Untermenschentum.


----
Untermenschentum ???

X( X( X(


pass mal auf was du sagst du ***edit LL*** Rassist

Leyla
13.07.2005, 13:02
Ich hab doch gewusst, dass dieses Artikelchen wunderbar geeignet ist, um die Rassisten hier vorzuführen. Einfach geil, wie die binnen kürzester Zeit mehrfach übers Stöckchen springen. :2faces:

Mohammed
13.07.2005, 13:06
Ich hab doch gewusst, dass dieses Artikelchen wunderbar geeignet ist, um die Rassisten hier vorzuführen. Einfach geil, wie die binnen kürzester Zeit mehrfach übers Stöckchen springen. :2faces:
Was hat man davon wenn sie übers Stöckchen springen ? Sie sollen über die ***edit LL***X(

karl martell
13.07.2005, 13:07
Untermenschentum ???

X( X( X(


pass mal auf was du sagst du ***edit LL***Rassist

Ja, ich betrachte die Ausartungen der westlich multikulturalistischen Lebensweise als Untermenschentum, Sie haben ganz richtig verstanden.

Es läuft letztendlich auf die Reduktion des kleinsten gemeinsamen Nenners zwischen den Rassen und Kulturen hinaus, das sind im wesentlichen Kanack-Sprack und Fingerfood-Kultur, damit wachsen Generationen verblödeter Deutscher auf, für die unsere Kultur aus dem Dönerladen nebenan und TV-Total besteht.

Das ist bittere Realität in diesem Land.

----

Pluto
13.07.2005, 13:14
Ja, ich betrachte die Ausartungen der westlich multikulturalistischen Lebensweise als Untermenschentum, Sie haben ganz richtig verstanden.

Es läuft letztendlich auf die Reduktion des kleinsten gemeinsamen Nenners zwischen den Rassen und Kulturen hinaus, das sind im wesentlichen Kanack-Sprack und Fingerfood-Kultur, damit wachsen Generationen verblödeter Deutscher auf, für die unsere Kultur aus dem Dönerladen nebenan und TV-Total besteht.

Das ist bittere Realität in diesem Land.

----
Na, bittere Realität ist wohl eher deine Dämlichkeit, die irrsinnige Parallelen zwischen fremdländischem Essen und angeblicher Verblödung deutscher Kinder zulässt.

Leyla
13.07.2005, 13:14
Was hat man davon wenn sie übers Stöckchen springen ? Außer, dass dadurch auch der Dümmste merkt, wess´ Geistes Kind sie sind - eigentlich nichts.

Leyla
13.07.2005, 13:15
Na, bittere Realität ist wohl eher deine Dämlichkeit, die irrsinnige Parallelen zwischen fremdländischem Essen und angeblicher Verblödung deutscher Kinder zulässt.Tja, es gibt eben Typen, gegen die seid ihr von der GDF noch weltoffene Demokraten.

Pluto
13.07.2005, 13:19
Tja, es gibt eben Typen, gegen die seid ihr von der GDF noch weltoffene Demokraten.
Dazu sag ich jetzt nichts :)) Hab's schon oft genug herausgeplärrt.

karl martell
13.07.2005, 13:20
Na, bittere Realität ist wohl eher deine Dämlichkeit, die irrsinnige Parallelen zwischen fremdländischem Essen und angeblicher Verblödung deutscher Kinder zulässt.

Eines bedingt das andere.

Die sog. "Kulinarische Invasion" ist die Vorhut der Multikulturalisierung gewesen und hat die Bresche in die Singlehaushalt- und Fastfood-Gesellschaft geschlagen, sie hat den Kern für die rassische Degeneration unseres Volkes gelegt, welche sich nicht nur in verfetteten sondern auch in verblödeten Menschen bemerkbar macht.

Aber sie bedingen einander:
Kein Pizza-Service ohne Single-Haushalte, kein Mc-Donalds ohne Untermenschentum.

Alles ist aus einem Guss und weist uns auf die Re-Nomadisierung der gesamten Gesellschaft hin, auf die Verblödung und Abwertung der westlichen Menschheit, die nicht einmal mehr die einfachsten Tischsitten beherrscht.


----

Matrose_Sascha
13.07.2005, 13:28
Die sog. "Kulinarische Invasion" ist die Vorhut der Multikulturalisierung gewesen und hat die Bresche in die Singlehaushalt- und Fastfood-Gesellschaft geschlagen, sie hat den Kern für die rassische Degeneration unseres Volkes gelegt, welche sich nicht nur in verfetteten sondern auch in verblödeten Menschen bemerkbar macht.

es ist so traurig das es schon wieder lustig ist :D


Aber sie bedingen einander:
Kein Pizza-Service ohne Single-Haushalte, kein Mc-Donalds ohne Untermenschentum.

Auch Familien bestellen gelegentlich mal Pizza.Schmeckt richtig gut, wenn du stolzer Deutscher dir diesen Genuss nicht gönnst verpasst du was.

Und das mit Mc Donalds kommentier ich jetzt lieber nicht, das ist an dummheit kaum mehr zu übertreffen.

Pluto
13.07.2005, 13:31
Eines bedingt das andere.

Die sog. "Kulinarische Invasion" ist die Vorhut der Multikulturalisierung gewesen und hat die Bresche in die Singlehaushalt- und Fastfood-Gesellschaft geschlagen, sie hat den Kern für die rassische Degeneration unseres Volkes gelegt, welche sich nicht nur in verfetteten sondern auch in verblödeten Menschen bemerkbar macht.

Aber sie bedingen einander:
Kein Pizza-Service ohne Single-Haushalte, kein Mc-Donalds ohne Untermenschentum.

Alles ist aus einem Guss und weist uns auf die Re-Nomadisierung der gesamten Gesellschaft hin, auf die Verblödung und Abwertung der westlichen Menschheit, die nicht einmal mehr die einfachsten Tischsitten beherrscht.


----
Das ist vielleicht ein Stuss. Ich beherrsche doch wohl Tischsitten, auch wenn ich Paella esse.

@Rabe: wird es jetzt unanständig? Fällt dir nichts besseres ein? Armselig.

karl martell
13.07.2005, 13:32
Auch Familien bestellen gelegentlich mal Pizza.Schmeckt richtig gut, wenn du stolzer Deutscher dir diesen Genuss nicht gönnst verpasst du was.

Und das mit Mc Donalds kommentier ich jetzt lieber nicht, das ist an dummheit kaum mehr zu übertreffen.

Ja, die dummen Familien, die sich Sonntags zu McDonalds setzen oder sich abends eine China-Pfanne bestellen, es ist ja alles so kompfortabel im re-nomadisierten Deutschland.

Aber das ist nur Zeichen des Verlustes kultureller Fähigkeiten und somit ein Rückschritt von einer höheren kulturellen Stufe auf eine niedrigere.

Genau das ist aber das ganze Ziel der Multikulturalisierung, nämlich uns zu primitivem Schlachtvieh für einige Geldfürsten zu machen, denen sie jeden Tag neuen Unsinn andrehen können, den wir dann in unserer degenerierten Dummheit artig konsumieren.


---

Leyla
13.07.2005, 13:36
Die Fastfood-Industrie wird nicht durch Multi-Kulti begünstigt, sondern durch den stressigen Arbeitsalltag vieler Menschen.

Ich habe mir ziemlich oft Pizza bestellt, als ich Single war und einen Zehn-Stunden-Tag im Büro hatte - obwohl ich eigentlich gern koche und dadurch viel Geld gespart hätte. Aber es war mir dann einfach meistens zu stressig. Und abends immer nur ein Butterbrot, das ist auch nix.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 13:39
Ja, die dummen Familien, die sich Sonntags zu McDonalds setzen oder sich abends eine China-Pfanne bestellen, es ist ja alles so kompfortabel im re-nomadisierten Deutschland.
Warum sollte man sich nicht gelegentlich was bestellen.Ich koche zwar selbst, aber manchmal wenn es z.B. zeitlich besser ist bestell ich mir gerne was.
Wäre es für dich besser wenn man statt Pizza was deutsches bestellt? :D


Aber das ist nur Zeichen des Verlustes kultureller Fähigkeiten und somit ein Rückschritt von einer höheren kulturellen Stufe auf eine niedrigere.
Wo siehst du einen Rückschritt wenn man sich mal was bestellt?
Ich rede ja nicht von Leuten die nurnoch sowas essen und nichtmal mehr Rühreier machen können.Und selbst dann liegt die Schuld nicht an "fremden Essen" sondern eher an der Erziehung durch die Eltern.


Genau das ist aber das ganze Ziel der Multikulturalisierung, nämlich uns zu primitivem Schlachtvieh für einige Geldfürsten zu machen, denen sie jeden Tag neuen Unsinn andrehen können, den wir dann in unserer degenerierten Dummheit artig konsumieren.

Ich denke nicht das es sich dabei um das Ziel der "Multikulturalisierung" handelt.

Damit das man uns jeden Müll ans Trend andrehen will hast du leider echt.Und es gibt wirklich genügend Leute die das ganze mitmachen.
Aber daran sind weder "fremde Einflüsse" Schuld noch das "undeutsche Essen" sondern die mangelnde Erziehung, der Gruppenzwang in der Gesselschaft und andere faktoren.

karl martell
13.07.2005, 13:40
Die Fastfood-Industrie wird nicht durch Multi-Kulti begünstigt, sondern durch den stressigen Arbeitsalltag vieler Menschen.

Ich habe mir ziemlich oft Pizza bestellt, als ich Single war und einen Zehn-Stunden-Tag im Büro hatte - obwohl ich eigentlich gern koche und dadurch viel Geld gespart hätte. Aber es war mir einfach ziemlich oft zu stressig.


Ich sagte ja, eines bedingt das andere.

Alles ist aus einem Guss, Pizza-Service und Singlegesellschaft bedingen einander, und sie stehen in einer unsichtbaren, fast schon magischen Beziehung zur Restkultur dieses Landes.

---

Volkskommissar
13.07.2005, 13:41
wenn ich mich hier als "Untermensch" beschimpfen lassen muss, bin ich hier falsch. Dann muss ich mir eben ein anderes Forum suchen. :( :(

Leyla
13.07.2005, 13:43
wenn ich mich hier als "Untermensch" beschimpfen lassen muss, bin ich hier falsch. Dann muss ich mir eben ein anderes Forum suchen. :( :(Ich finde es auch ziemlich daneben, dass solche Äußerungen hier geduldet, säuerliche Reaktionen wie "verf***er Rassist" aber gelöscht werden.

karl martell
13.07.2005, 13:45
Warum sollte man sich nicht gelegentlich was bestellen.Ich koche zwar selbst, aber manchmal wenn es z.B. zeitlich besser ist bestell ich mir gerne was.
Wäre es für dich besser wenn man statt Pizza was deutsches bestellt? :D

Deutsche Gerichte, z.B. ein Kohleintopf oder ein Sauerrahm-Splätze mit Maronen, sind Gerichte, die gewöhnlich nicht von Ausländern hergestellt werden sondern nur in der deutschen Familie gekocht werden, sie sind zudem nicht transportabel und konservierbar, ohne Geschmacksverluste.

Es eignet sich eben nur primitive Kost für den Transport und für das schnelle Aufwärmen in der Mikrowelle.

Wirkliche Esskultur kann man nicht konsumieren, man muss sie selbst gestalten, aber dazu sind viele Menschen in diesem Land nicht mehr fähig, da ihnen wie gesagt die kulturellen Fähigkeiten dazu abhanden gekommen sind.

---

LuckyLuke
13.07.2005, 13:47
Ich finde es auch ziemlich daneben, dass solche Äußerungen hier geduldet, säuerliche Reaktionen wie "verf***er Rassist" aber gelöscht werden.
Das Rassist habe ich stehen lassen und das Untermensch auch, zeigt es doch sehr schön, von welchem Ufer uns' Kalle ist.

PS: Nieder mit Pizza, her mit toitschem Kohleintopf.

:))

Leyla
13.07.2005, 13:48
Ich sagte ja, eines bedingt das andere.

Alles ist aus einem Guss, Pizza-Service und Singlegesellschaft bedingen einander, und sie stehen in einer unsichtbaren, fast schon magischen Beziehung zur Restkultur dieses Landes.Ich sprach aber nicht primär von der "Single-Gesellschaft", sondern vom stressigen Arbeitsalltag vieler Menschen.

Zeitweilig als Single zu leben, hat auch etwas Gutes. Vom Elternhaus direkt in die Ehe (sei es mit oder ohne Trauschein) zu wechseln, halte ich für keine gute Entscheidung.

Natürlich muss man nicht zwangsläufig in einem Single-Haushalt leben, wenn man Freunde hat, mit denen man zusammenziehen kann. Aber einer permanent streitenden Zweck-WG würde ich einen Single-Haushalt vorziehen.

Leyla
13.07.2005, 13:50
Deutsche Gerichte, z.B. ein Kohleintopf oder ein Sauerrahm-Splätze mit Maronen, sind Gerichte, die gewöhnlich nicht von Ausländern hergestellt werden sondern nur in der deutschen Familie gekocht werden...Die einzige Person in meinem Bekanntenkreis, die jedes Wochenende ihr Weißwurstfrühstück durchzieht, ist eine Kurdin aus Adana. Die findet das exotisch - aber mich kannste damit jagen.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 13:52
Deutsche Gerichte, z.B. ein Kohleintopf oder ein Sauerrahm-Splätze mit Maronen, sind Gerichte, die gewöhnlich nicht von Ausländern hergestellt werden sondern nur in der deutschen Familie gekocht werden, sie sind zudem nicht transportabel und konservierbar, ohne Geschmacksverluste.

Es eignet sich eben nur primitive Kost für den Transport und für das schnelle Aufwärmen in der Mikrowelle.

Wirkliche Esskultur kann man nicht konsumieren, man muss sie selbst gestalten, aber dazu sind viele Menschen in diesem Land nicht mehr fähig, da ihnen wie gesagt die kulturellen Fähigkeiten dazu abhanden gekommen sind.

---

kenn ich von der Bundeswehr her anders.
Also ist es scheinbar kein deutsches Essen, ich bin entsetzt 8o

dank modernster Mittel kann man nahezu alles liefern ohne dsa es zu Geschmacksverlust kommt.

karl martell
13.07.2005, 13:52
Ich sprach aber nicht primär von der "Single-Gesellschaft", sondern vom stressigen Arbeitsalltag vieler Menschen.

Wenn man Deutsch ist, geht man nicht zum Italiener oder frisst irgendeinen Mampf in sich hinein, man gestaltet seinen Tag so, daß man in der Lage ist, gesittet zu essen, d.h. deutsche Gerichte oder zumindestens beim deutschen Metzger.

Wenn das aufgrund der Zeit nicht möglich ist, macht man sich eben abends ein vernünftiges Gericht oder sucht sich eine Frau, mit der man eine Familie gründet und die etwas vom Kochen versteht.

Ein echter Deutscher trägt sein Geld nicht zum Asiaten oder zum Italiener, Kultur besteht nicht nur aus arbeiten und Mist fressen.


----

FranzFerdinand
13.07.2005, 13:53
Echte Nordeuropärer hassen Pizza wie die Pest!


---

Was essen denn echte Nordeuropäer?

Mondgoettin
13.07.2005, 13:53
Ich kann diesen Pizzabäcker gut verstehen, am liebsten würde ich auch die Deutschen Boykottieren, nur leider bin ich einer von ihnen...dann wandere doch ins "glory land"aus.zwingt dich keiner,deutscher zu bleiben ;)

Pluto
13.07.2005, 13:55
Wenn man Deutsch ist, geht man nicht zum Italiener oder frisst irgendeinen Mampf in sich hinein, man gestaltet seinen Tag so, daß man in der Lage ist, gesittet zu essen, d.h. deutsche Gerichte oder zumindestens beim deutschen Metzger.

Wenn das aufgrund der Zeit nicht möglich ist, macht man sich eben abends ein vernünftiges Gericht oder sucht sich eine Frau, mit der man eine Familie gründet und die etwas vom Kochen versteht.

Ein echter Deutscher trägt sein Geld nicht zum Asiaten oder zum Italiener, Kultur besteht nicht nur aus arbeiten und Mist fressen.


----
Dann sind wir wohl keine echten Deutschen. Wie gut, dass uns deine Meinung nicht interessiert.

Leyla
13.07.2005, 13:58
Wenn das aufgrund der Zeit nicht möglich ist, macht man sich eben abends ein vernünftiges Gericht oder sucht sich eine Frau, mit der man eine Familie gründet und die etwas vom Kochen versteht.Willst Du mir jetzt auch noch zu einer Homo-Ehe raten?! - Ich bin eine Frau, die etwas vom Kochen versteht.

karl martell
13.07.2005, 13:59
dank modernster Mittel kann man nahezu alles liefern ohne dsa es zu Geschmacksverlust kommt.


Du kannst keinen Hirschbraten mit Rotkraut in der gleichen Weise liefern, wie eine vergammelte Pizza.

Sowas muss man selbst machen, und es erfordert höhere Fähigkeiten, als eine Pizza zu belegen und in den Ofen zu schieben oder aufzutauen.

Das ist der große Unterschied zwischen dem Untermenschentum der multikulturalistischen Gesellschaft und dem Herausstechen einer höheren Kultur in derselben.


---

Volkskommissar
13.07.2005, 14:03
Sowas muss man selbst machen, und es erfordert höhere Fähigkeiten, als eine Pizza zu belegen und in den Opfen zu schieben oder aufzutauen.


man muss ja keine Fertig-Pizza von Oetker essen! Man kann sich die auch selber machen, incl. dem Teig dazu.
Oder man geht in die Pizzeria, das Essen da kann man wohl nicht mit Mc Donalds vergleichen und ist auch kein Fast-Food!

Leyla
13.07.2005, 14:04
Du kannst keinen Hirschbraten mit Rotkraut in der gleichen Weise liefern, wie eine vergammelte Pizza.

Sowas muss man selbst machen, und es erfordert höhere Fähigkeiten, als eine Pizza zu belegen und in den Opfen zu schieben oder aufzutauen.

Das ist der große Unterschied zwischen dem Untermenschentum der multikulturalistischen Gesellschaft und dem Herausstechen einer höheren Kultur in derselben.Schon mal dran gedacht, dass Hirschbraten mit Rotkraut auch für die meisten Deutschen so etwas wie ein Feiertagsessen ist?

Die Orientalen essen an ihren Feiertagen auch keinen Döner, wenn sie sich was anderes leisten können. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.

karl martell
13.07.2005, 14:07
Schon mal dran gedacht, dass Hirschbraten mit Rotkraut auch für die meisten Deutschen so etwas wie ein Feiertagsessen ist? Die Orientalen essen an ihren Feiertagen auch keinen Döner, wenn sie sich was anderes leisten können. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.

Nun, das habe ich exemplarisch gewählt, weil gesagt wurde, man könne heute alles fertig liefern!

Für den Alltag gibt es hunderte deutsche Gerichte, Suppen usw., mit denen kein Döner mithalten kann.

Und was Orientalen feiertags gewöhnlich essen, habe ich bei meinen Nachbarn erlebt, wie gesagt, das Zeug wird mit den Fingern von der Reisplatte gefressen, wie in der nomadischen Jurte so üblich, und statt kulinarischen Sachverstand habe ich nur den überwuchernden Einsatz orientalischer Gewürze erlebt, mit denen das Fleisch vom Aldi genießbar gemacht wurde.

----

Pluto
13.07.2005, 14:11
Nun, das habe ich exemplarisch gewählt, weil gesagt wurde, man könne heute alles fertig liefern!

Für den Alltag gibt es hunderte deutsche Gerichte, Suppen usw., mit denen kein Döner mithalten kann.

Und was Orientalen feiertags gewöhnlich essen, habe ich bei meinen Nachbarn erlebt, wie gesagt, das Zeug wird mit den Fingern von der Reisplatte gefressen, wie in der nomadischen Jurte so üblich, und statt kulinarischen Sachverstand habe ich nur den überwuchernden Einsatz orientalischer Gewürze erlebt, mit denen das Fleisch vom Aldi genießbar gemacht wurde.

----
Du willst einfach nicht einsehen, dass diese Menschen in der Lage sind, Feiertagsgerichte zuzubereiten, die durchaus mit den unsrigen mithalten können. Was deine Nachbarn da zusammengepanscht haben mag ja dein Missfallen erregt haben, trotzdem ist dieses Gemauschel vermutlich in keinster Weise mit den Köstlichkeiten richtiger Araber etc. vergleichbar.

karl martell
13.07.2005, 14:12
Du willst einfach nicht einsehen, dass diese Menschen in der Lage sind, Feiertagsgerichte zuzubereiten, die durchaus mit den unsrigen mithalten können. Was deine Nachbarn da zusammenpanscht haben mag ja dein Missfallen erregt haben, trotzdem ist dieses Gemauschel vermutlich in keinster Weise mit den Köstlichkeiten richtiger Araber etc. vergleichbar.


Das mag sein, interssiert hier aber nicht, denn es geht um die Döner- und Pizzakultur in Deutschland.


----

Leyla
13.07.2005, 14:15
Für den Alltag gibt es hunderte deutsche Gerichte, Suppen usw., mit denen kein Döner mithalten kann.

Und was Orientalen feiertags gewöhnlich essen, habe ich bei meinen Nachbarn erlebt, wie gesagt, das Zeug wird mit den Fingern von der Reisplatte gefressen, wie in der nomadischen Jurte so üblich, und statt kulinarischen Sachverstand habe ich nur den überwuchernden Einsatz orientalischer Gewürze erlebt, mit denen das Fleisch vom Aldi genießbar gemacht wurde.Und was beweist das?

Dass es Orientalen gibt, die schlecht kochen?

Sorry, aber solche Menschen gibt es überall.

Du tust mir wirklich leid; deine Welt ist schwarz und weiß.

Ich kenne zufällig den Chefkoch eines gehobenen anatolischen Restaurants; da können Weißwürste und Schweinshaxen mit Sauerkraut auch nicht mithalten - aber Spätzle mit Sauerrahm und Maronen durchaus. Von allen Kulturen das Beste, ist meine Devise.

karl martell
13.07.2005, 14:19
Du tust mir wirklich leid; deine Welt ist schwarz und weiß.

Nein, Sie lenken ab.

Ich will hier nicht die Hochkultur fremder Länder schlecht machen, sondern das deutsche Untermenschentum, das nichts mehr vom Essen versteht und sich lieber eine Pizza kommen lässt, als mal die Rezepte der Großmutter zu studieren.

Das ist eben ein Anzeichen, wie ich schrieb, daß unsere Kultur degeneriert, vor allem sieht man das an den Kindern, die heute fast nichts vernünftiges mehr essen und dann auch entsprechend aussehen und verblöden.

Lesen Sie mal die Berichte von Medizinern und Zahnärzten.

---

Pluto
13.07.2005, 14:20
Das mag sein, interssiert hier aber nicht, denn es geht um die Döner- und Pizzakultur in Deutschland.


----
Nein, es ging um Paella, ein ebenso kunstvolles wie köstliches Nationalgericht, das deiner Meinung nach nur Untermenschen zu sich nehmen. Auch unser schönes Land versteht sich auf das Verzapfen kulinarischer Schwachsinnigkeiten, dass es einem übel werden kann.

Alfredos
13.07.2005, 14:20
Ich hoffe, ich verderbe Euren Lieblingsitaliener nicht. Aber die meisten Italiener und Mexikaner in Deutschland sind Palästinenser und sonstige Araber. Sie machen die Gerichte billiger. Richtige italienische Restaurants sind teuer.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

karl martell
13.07.2005, 14:22
Nein, es ging um Paella, ein ebenso kunstvolles wie köstliches Nationalgericht, das deiner Meinung nach nur Untermenschen zu sich nehmen. Auch unser schönes Land versteht sich auf das Verzapfen kulinarischer Schwachsinnigkeiten, dass es einem übel werden kann.

Paella ist ein Mampf, eben alles in eine große Pfanne tun, das einzige Problem sind die unterschiedlichen Garzeiten der Zutaten, aber deswegen nimmt man gewöhnlich Abfälle von vorgekochten Sachen.

So sieht Hochkultur nicht aus!


----

Volkskommissar
13.07.2005, 14:22
Nein, Sie lenken ab.

Ich will hier nicht die Hochkultur fremder Länder schlecht machen, sondern das deutsche Untermenschentum, das nichts mehr vom Essen versteht und sich lieber eine Pizza kommen lässt, als mal die Rezepte der Großmutter zu studieren.

Das ist eben ein Anzeichen, wie ich schrieb, daß unsere Kultur degeneriert, vor allem sieht man das an den Kindern, die heute fast nichts vernünftiges mehr essen und dann auch entsprechend aussehen und verblöden.

Lesen Sie mal die Berichte von Medizinern und Zahnärzten.

---

es geht nicht um Arbeitsersparnis, sondern darum, dass vielen Leute eben Pizza besser schmeckt.
Dass die ungesund ist, will ich mal bezweifeln. Man ist sie auch nicht jeden Tag.

Pluto
13.07.2005, 14:24
Lesen Sie mal die Berichte von Medizinern und Zahnärzten.

---
Aber sicher. In ebendiesen wird geschrieben stehen: Die Pizza ist deutlich ungesünder als Hirschbraten! Hütet eure Kinder vor sämtlichen den Kochkünsten der Untermenschen entsprungenen Widerwärtigkeiten.

Ganz nebenbei, italienisches Essen ist sehr viel gesünder als deutsches. Eine allgemein bekannte Tatsache.

Leyla
13.07.2005, 14:24
Ich will hier nicht die Hochkultur fremder Länder schlecht machen, sondern das deutsche Untermenschentum, das nichts mehr vom Essen versteht und sich lieber eine Pizza kommen lässt, als mal die Rezepte der Großmutter zu studieren.Das erfordert nun mal Zeit und Muße. Außerdem ist die Generation meiner Großeltern (ich weiß ja nicht, wie alt Du bist) von einer typischen Nachkriegs-Mentalität geprägt, was das Essen betrifft: je mehr fettiges Fleisch, desto besser.

Das mag für die Trümmerfrauen damals durchaus richtig und notwendig gewesen sein - aber bei modernen Großstädtern, die hauptsächlich am Bildschirm arbeiten, führt das leider oft zu einem Hinterteil, in dessen Schatten man eine Limousine parken kann.

karl martell
13.07.2005, 14:27
Das erfordert nun mal Zeit und Muße. Außerdem ist die Generation meiner Großeltern (ich weiß ja nicht, wie alt Du bist) von einer typischen Nachkriegs-Mentalität geprägt, was das Essen betrifft: je mehr fettiges Fleisch, desto besser.

Was nach den Hungerjahren durchaus Sinn machte.


Das mag für die Trümmerfrauen damals durchaus richtig und notwendig gewesen sein - aber bei modernen Großstädtern, die hauptsächlich am Bildschirm arbeiten, führt das leider oft zu einem Hinterteil, in dessen Schatten man eine Limousine parken kann.

Von einer guten Suppe wird man nicht dick, Deutsche Küche besteht nicht nur aus Schweinebraten, das ist lediglich ein Klischee.


----

Mohammed
13.07.2005, 14:30
Meinte Güte ist der karl martell ..... :2faces: :wand:

Reichsadler
13.07.2005, 14:49
Aber sicher. In ebendiesen wird geschrieben stehen: Die Pizza ist deutlich ungesünder als Hirschbraten! Hütet eure Kinder vor sämtlichen den Kochkünsten der Untermenschen entsprungenen Widerwärtigkeiten.

Ganz nebenbei, italienisches Essen ist sehr viel gesünder als deutsches. Eine allgemein bekannte Tatsache.

Aber Deutsches schmeckt besser :] Mir zumindest, ein saftiges Schnitzel oder Fasan ist mir tausendmal lieber als irgendeine Teigmahlzeit.

Mohammed
13.07.2005, 14:50
Aber Deutsches schmeckt besser :] Mir zumindest, ein saftiges Schnitzel oder Fasan ist mir tausendmal lieber als irgendeine Teigmahlzeit.


Teig ist ja auch so undeutsch :wand: :wand: :wand: :wand:

Reichsadler
13.07.2005, 14:53
Teig ist ja auch so undeutsch :wand: :wand: :wand: :wand:

Ich meinte eher Nudeln oder Pizza, ich kenne nicht viele warme deutsche Teigmahlzeiten.

Roter Prolet
13.07.2005, 16:24
Da es einen Pizzabäcker ist, dürfte es sich wohl um einen Dänen mit südländischen Vorfahren handeln.

Echte Nordeuropärer hassen Pizza wie die Pest!


---

Komisch, hab Freunde aus Skandinavien und die essen gerne Pizzen. 8o

Du und dein völkisch-rassischer Mist, nene...

Eidgenosse
13.07.2005, 16:32
Pizza ist ein primitives Süd-Gericht, genauso wie Döner oder Paella.

---

?( ?(

Wir wollen mal nicht gleich übertreiben... :D

Salazar
13.07.2005, 17:18
Deutsche Küche ist Scheisse.
Bin froh dass sie bald aussterben wird. Ein positiver Aspekt der Überfremdung.

pko
13.07.2005, 21:06
Ein echter Deutscher trägt sein Geld nicht zum Asiaten oder zum Italiener, Kultur besteht nicht nur aus arbeiten und Mist fressen.

Ist es nicht ein bisschen arrogant so alleine zu entscheiden, was ein echter Deutscher macht. Da bin ich ja richtig froh, kein Deutscher zu sein, wenn so einer du die Arroganz hat zu meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben.

Volkskommissar
14.07.2005, 10:04
Ich meinte eher Nudeln oder Pizza, ich kenne nicht viele warme deutsche Teigmahlzeiten.

Nudeln und Spätzle ist doch sowieso dasselbe. Oder gehört Schwaben nicht zu Deutschland?? :)) :)) :))

Hannibal
14.07.2005, 10:08
Betrügerische Mönche haben Maultaschen erfunden.

Reichsadler
14.07.2005, 14:00
Nudeln und Spätzle ist doch sowieso dasselbe. Oder gehört Schwaben nicht zu Deutschland?? :)) :)) :))

Ja ja, es gibt Einige, aber wieviel wird in einem Haushalt schon Spätzle gemacht? Die fressen lieber Nudeln, welche ja auch anders schmecken.

obwohlschon
14.07.2005, 14:03
Deutsche Küche ist Scheisse.
Bin froh dass sie bald aussterben wird. Ein positiver Aspekt der Überfremdung.
Was kennen Sie denn an deutscher Küche?

obwohlschon
14.07.2005, 14:08
Was nach den Hungerjahren durchaus Sinn machte.



Von einer guten Suppe wird man nicht dick, Deutsche Küche besteht nicht nur aus Schweinebraten, das ist lediglich ein Klischee.


----
Auch an Sie die Frage: Was kennen Sie denn an deutscher Küche? Ich bezweifele, daß Sie überhaupt mehr über deutsche Küche wissen als Schnitzel udn Erbsensuppe.

moxx
04.08.2005, 15:59
ich halte es für ein unding, dass der pizzabäcker verurteilt wurde!!!

es ist doch ganz alleine seine sache an wen er seine pizza verkauft und an wen nicht.
wenn mir jemand sagt, ich verkauf dir nichts, dann kaufe ich auch nichts und sorge dafür das es mein bekanntenkreis auch nicht macht, aber das recht mir nichts zu verkaufen überlasse ich jedem.

karl martell, ich frage mich wie es mit dir aussieht, wenn du die 60 überschritten hast. ich habe bei meiner arbeit mitgekriegt dass menschen, je älter sie werden um so verborrter werden.
ich weiß gar nicht wie man noch verborrter sein kann als du??? ?( ?( ?(

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 16:03
ich halte es für ein unding, dass der pizzabäcker verurteilt wurde!!!

es ist doch ganz alleine seine sache an wen er seine pizza verkauft und an wen nicht.
wenn mir jemand sagt, ich verkauf dir nichts, dann kaufe ich auch nichts und sorge dafür das es mein bekanntenkreis auch nicht macht, aber das recht mir nichts zu verkaufen überlasse ich jedem.

karl martell, ich frage mich wie es mit dir aussieht, wenn du die 60 überschritten hast. ich habe bei meiner arbeit mitgekriegt dass menschen, je älter sie werden um so verborrter werden.
ich weiß gar nicht wie man noch verborrter sein kann als du??? ?( ?( ?(
Karl ist doch schon 72!

moxx
04.08.2005, 16:05
glaub ich nicht...