PDA

Vollständige Version anzeigen : Konzertierte Aktion gegen mißliebige Blogs?



Sprecher
12.08.2011, 05:47
nach dem Altermedia geperrt, deutschlandecho bei wordpress gelöscht wurde, hat es jetzt offenbar auch den PRO-nahen Blog freiheitlich.org erwischt.
Offensichtlich soll das Netz im Windschatten der Breivik-Geschichte nun systematisch nach stalinistischem Vorbild gesäubert werden.

Eridani
12.08.2011, 06:30
nach dem Altermedia geperrt, deutschlandecho bei wordpress gelöscht wurde, hat es jetzt offenbar auch den PRO-nahen Blog freiheitlich.org erwischt.
Offensichtlich soll das Netz im Windschatten der Breivik-Geschichte nun systematisch nach stalinistischem Vorbild gesäubert werden.

In der Tat, google ich nach diesem Link kommt:

https://nrwrex.wordpress.com/tag/freiheitlich-org/

Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch die Foren erwischt. Sollte das passieren, werde ich wieder Flugblätter drucken und verteilen....X(

E:

romeo1
12.08.2011, 07:09
Hier scheint in der Tat eine stille Zensur zu erfolgen. Im Punkt Meinungsfreiheit nähern wir uns wirklich immer mehr der DDR an.

Schwarzer Rabe
12.08.2011, 07:50
Dieses System gehört, nachdem es seine wahre Fratze zeigt, nach dem Grundgesetz her bekämpft! Der Tag wird kommen und dann gnade diesen Hetzern, Volksverrätern und Völkermördern Gott!

Brutus
12.08.2011, 08:44
nach dem Altermedia geperrt, deutschlandecho bei wordpress gelöscht wurde, hat es jetzt offenbar auch den PRO-nahen Blog freiheitlich.org erwischt. Offensichtlich soll das Netz im Windschatten der Breivik-Geschichte nun systematisch nach stalinistischem Vorbild gesäubert werden.

Aufgrund der Schamlosigkeit mit der das Massaker von Oslo von den *Demokraten* für ihre schäbigen Zwecke instrumentalisiert wird, hat sich bestätigt, was systemkritische Beobachtern von Anfang an vermuteten: Auch der norwegische Massenmord geht wie fast alle politischen Massenmorde auf das Konto der *Demokraten*.

lupus_maximus
12.08.2011, 08:49
Aufgrund der Schamlosigkeit mit der das Massaker von Oslo von den *Demokraten* für ihre schäbigen Zwecke instrumentalisiert wird, hat sich bestätigt, was systemkritische Beobachtern von Anfang an vermuteten: Auch der norwegische Massenmord geht wie fast alle politischen Massenmorde auf das Konto der *Demokraten*.
Der Vorfall in Oslo war anscheinend genauso getürkt wie der Amoklauf von Winnenden. Die gesamte Bagage, oben in Europa, steckt unter einer Decke!

Brutus
12.08.2011, 08:53
Der Vorfall in Oslo war anscheinend genauso getürkt wie der Amoklauf von Winnenden. Die gesamte Bagage, oben in Europa, steckt unter einer Decke!

:top: :top: :top:

Den Amoklauf von Erfurt, Gutenberg-Gymnasium, nicht zu vergessen!

Sobieski Vengeance
12.08.2011, 08:56
Dieses System gehört, nachdem es seine wahre Fratze zeigt, nach dem Grundgesetz her bekämpft! Der Tag wird kommen und dann gnade diesen Hetzern, Volksverrätern und Völkermördern Gott!

Genau. Als ob der Dummmichel seinen fetten Arsch hochbekommt! Wenn er auf die Straße geht und damit rechnen muss, von der Polizei in Gewahrsam genommen zu werden, verpasst er sonst noch die Bundesliga, und das wäre ja tragisch!

Klopperhorst
12.08.2011, 09:00
Mal sehen wann wir dran kommen.

---

lupus_maximus
12.08.2011, 09:03
Mal sehen wann wir dran kommen.

---
Dann muß ich aufpassen!
Meine sämtlichen Seiten sind antilinks und nach PC-Einstellung unkorrekt!!

Tantalit
12.08.2011, 10:06
Merkel hat doch gesagt die Deutschen haben keinen Anspruch auf ewige Demokratie.

Das hier einer der Foren User den Arsch hoch bekommt habe ich aber auch noch nirgendwo gelesen.

Buella
12.08.2011, 10:08
In der Tat, google ich nach diesem Link kommt:

https://nrwrex.wordpress.com/tag/freiheitlich-org/

Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch die Foren erwischt. Sollte das passieren, werde ich wieder Flugblätter drucken und verteilen....X(

E:

"wieder" ?

Cinnamon
12.08.2011, 10:22
Leute, Wordpress ist ein amerikanischer Dienstleister. Wer meint, dass die sich um irgendwelche Forderungen aus Deutschland scheren, der irrt gewaltig.

Eridani
12.08.2011, 13:17
Dann muß ich aufpassen!
Meine sämtlichen Seiten sind antilinks und nach PC-Einstellung unkorrekt!!

Bei mir würde es wahrscheinlich sofort zum KZ reichen! :=

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8plJFR6jYeunWjHD3eDLFdb7-YvXYhVatGOIKksZElUtkwXZxkg

E:

Eridani
12.08.2011, 13:18
"wieder" ?

Ja -ich werde WIEDER Flugblätter verteilen - was dagegen?

detti
12.08.2011, 13:22
Bei mir würde es wahrscheinlich sofort zum KZ reichen! :=

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8plJFR6jYeunWjHD3eDLFdb7-YvXYhVatGOIKksZElUtkwXZxkg

E:

Es würde wohl bei jedem der ein deutscher Patriot ist zum KZ reichen

Brutus
12.08.2011, 13:23
Es würde wohl bei jedem der ein deutscher Patriot ist zum KZ reichen

Heute braucht's keine KZs mehr, es gibt doch die BRD!

detti
12.08.2011, 13:27
Heute braucht's keine KZs mehr, es gibt doch die BRD!

Wo bitte ist da ein Unterschied ?

Ruffy
12.08.2011, 13:45
Heute braucht's keine KZs mehr, es gibt doch die BRD!

Heute benutzen die Westmächte Internierungslager die können genau so effektiv sein.

Buella
12.08.2011, 15:42
Ja -ich werde WIEDER Flugblätter verteilen - was dagegen?

Nö!
Das find ich ja gut!
Nur bezog sich die Frage des "wieder" auf ein wann und wo?

Eridani
12.08.2011, 16:48
Nö!
Das find ich ja gut!
Nur bezog sich die Frage des "wieder" auf ein wann und wo?

Nachtigall - ick hör dir trapsen.......ist das ein Verhör? :]

Menetekel
12.08.2011, 17:23
Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man das geliebte Netz, was ja so viele Vorteile aufweist, entgültig durch die Politik verflucht und regeneriert.
Vielleicht arbeitet man schon daran.
Die modernen Medien sind ja den Arabern schon zum Verhängnis geworden, wodurch nun der Rest der Weltelite aufgeschreckt ist.
Und bevor es denen an den Kragen geht, wird doch ein Riegel zu schmieden sein!

Efna
12.08.2011, 21:51
Dieses System gehört, nachdem es seine wahre Fratze zeigt, nach dem Grundgesetz her bekämpft! Der Tag wird kommen und dann gnade diesen Hetzern, Volksverrätern und Völkermördern Gott!

Wenn dann haben die Amis die blogs dicht gemacht den dort stehen die Server...

Houseworker
12.08.2011, 22:29
Zensur im Internet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet

schlageter
12.08.2011, 22:45
Pi-news scheint es evtl auch erwischt zu haben.

"Ups, was ist denn da passiert? Politically Incorrect (PI) ist down.
Die Auskunft bei WHOIS.net gibt den Status als “locked” aus:"

http://www.fareus.de/?p=21165

Beobachter
12.08.2011, 22:55
PI-news ist erreichbar, einfach mal ausprobieren.

Altermedia ist auf "altermedia-deutschland.info" auch wieder zu erreichen.

Houseworker
12.08.2011, 22:56
Pi-news scheint es evtl auch erwischt zu haben.

"Ups, was ist denn da passiert? Politically Incorrect (PI) ist down.
Die Auskunft bei WHOIS.net gibt den Status als “locked” aus:"

http://www.fareus.de/?p=21165

Im Notfallblock ist keine Nachricht! :rolleyes:

schlageter
12.08.2011, 23:14
Stimmt Pi-News ist erreichbar. Habe es vorhin nicht laden können.

direkt
13.08.2011, 06:44
Aufgrund der Schamlosigkeit mit der das Massaker von Oslo von den *Demokraten* für ihre schäbigen Zwecke instrumentalisiert wird, hat sich bestätigt, was systemkritische Beobachtern von Anfang an vermuteten: Auch der norwegische Massenmord geht wie fast alle politischen Massenmorde auf das Konto der *Demokraten*.

Blockade anonymer Meinungsäußerungen in Blogs.
Politiker wollen das Netz kontrollieren!
Aufgrund der sozialen Unruhen und Randale in Großbritannien und den Anschlägen in Oslo, Surfen jetzt Politiker auf der Angstwelle. So fordert jetzt Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich mehr oder weniger eine Blockade anonymer Meinungsäußerungen in Blogs, auf Twitter und Facebook.
Aber ein Vermummungsverbot im Netz ist nur schwer realisierbar, den jeder kann sich eine Internetadresse mit einem Fake-Name zulegen, mit dem er sich dann in Facebook anmeldet.
Würden die Politikmarionetten in Berlin, Politik für das eigene Volk machen bräuchten sie die eigene Bevölkerung nicht zu fürchten.

Um ihren eigenen Arsch zu retten und Gesetze zu verschärfen traue ich den heutigen Politiker alles zu.
Der Verfassungsschutz (Verfassungsschmutz) ein manipulierbarer Spielball der Politiker aller Couleur führt auf Anweisung von oben heute schon fingierte Anschläge durch, dessen bin ich mir sicher.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 08:01
Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis man das geliebte Netz, was ja so viele Vorteile aufweist, entgültig durch die Politik verflucht und regeneriert.
Vielleicht arbeitet man schon daran.
Die modernen Medien sind ja den Arabern schon zum Verhängnis geworden, wodurch nun der Rest der Weltelite aufgeschreckt ist.
Und bevor es denen an den Kragen geht, wird doch ein Riegel zu schmieden sein!

Das tun sie mit Internet 2.0, welches schon lange in Planung ist. Dafür wird eine neue Hochgeschwindigkeitsinfrastruktur aufgebaut, das alte Internet wird dann Schritt für Schritt abgebaut. Jeder hat dann auch eine feste IP NUmmer und man wird dort nicht anonym surfen können.

Mit dem alten Internet inklusive freie Meinung wird das neue Internet überhaupt nichts zu tun haben.

Brutus
13.08.2011, 08:06
Um ihren eigenen Arsch zu retten und Gesetze zu verschärfen traue ich den heutigen Politiker alles zu. Der Verfassungsschutz (Verfassungsschmutz) ein manipulierbarer Spielball der Politiker aller Couleur führt auf Anweisung von oben heute schon fingierte Anschläge durch, dessen bin ich mir sicher.

Dessen darfst Du wirklich sicher sein. Der Anschlag *Celler Loch* wurde vom Verfassungsschutz gemacht, der auch bei der Ermordung von Generalbundesanwalt Siegfried Buback ganz massiv seine Finger im Teig hatte. Verena Becker, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Mörderin Bubacks, war VS-Mitarbeiterin, (s. Buch von Bubacks Sohn Michael).

Daraus ergibt sich eine klare und einfache Schlußfolgerung: Wir werden von Mördern, Terroristen und sonstigen Verbrechern regiert, die sich Demokraten nennen!

Sprecher
13.08.2011, 08:49
PI-news ist erreichbar, einfach mal ausprobieren.

Altermedia ist auf "altermedia-deutschland.info" auch wieder zu erreichen.

Also bei mir funzt pipi-news nicht.

Sprecher
13.08.2011, 08:52
Dessen darfst Du wirklich sicher sein. Der Anschlag *Celler Loch* wurde vom Verfassungsschutz gemacht, der auch bei der Ermordung von Generalbundesanwalt Siegfried Buback ganz massiv seine Finger im Teig hatte. Verena Becker, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Mörderin Bubacks, war VS-Mitarbeiterin, (s. Buch von Bubacks Sohn Michael).

Daraus ergibt sich eine klare und einfache Schlußfolgerung: Wir werden von Mördern, Terroristen und sonstigen Verbrechern regiert, die sich Demokraten nennen!

Beim Barschel-Mord haben BND und VS gemäß Ostrovsky auch dem Mossad Hilfestellung geleistet.

Nationalix
13.08.2011, 10:02
Mal sehen wann wir dran kommen.

---

Vielleicht kann der technische Admin eine Proxy-Verbindung oder ähnliches einrichten?

Nationalix
13.08.2011, 10:05
Bei mir würde es wahrscheinlich sofort zum KZ reichen! :=

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ8plJFR6jYeunWjHD3eDLFdb7-YvXYhVatGOIKksZElUtkwXZxkg

E:

Auch das ist noch steigerungsfähig. :comic:

direkt
13.08.2011, 10:30
nach dem Altermedia geperrt, deutschlandecho bei wordpress gelöscht wurde, hat es jetzt offenbar auch den PRO-nahen Blog freiheitlich.org erwischt.
Offensichtlich soll das Netz im Windschatten der Breivik-Geschichte nun systematisch nach stalinistischem Vorbild gesäubert werden.

Die BRDDR am Ende?, die totale Überschuldung unseres Staates, der wirtschaftliche Niedergang, die immer wiederkehrenden leeren Versprechungen, immensen sozialen Verpflichtungen, die hohe Arbeitslosigkeit.
Die übertriebene Hektik der Parteien bei der Verfolgung Andersdenkender (siehe NPD Verfolgung), Vetternwirtschaft, Vorteilsnahme, Bestechung, Wortbruch, Wählerbetrug, Einschränkung der Meinungsfreiheit, und von der Politik gesteuerte Medien jeglicher Art, ist heute Gang und gebe.

Überwachungsstaat!, schöne neue Welt!
- Überwachung Telefon und Internet verkehr,
- Biometrische Daten in Pässen
- öffentliche Kameraüberwachung
- Vorratsdatenspeicherung von Kommunikationsdaten
- Aufhebung des Bankgeheimnisses
- lebenslange Steuernummer
- Patientendaten auf Chipkarten
- Ausspionieren von Erwerbslosen
- Zentraldateien für Demonstranten und Fußballfans
- Beobachtung durch den Verfassungsschutz
- Bundestrojaner zur Computerausspähung
- bei Straftatverdacht: Telefon- und Kameraüberwachung der Wohnung, DNA-Datenerfassung

Der Vertrauensverlust ist der Sargnagel für die Demokratie! Scheinbar ist das Geheimnis der Demokratie, das sie keine ist.

Voortrekker
13.08.2011, 10:33
Ebenfalls vom Netz:

http://www.pi-news.net/

BRDDR_geschaedigter
13.08.2011, 11:09
Ebenfalls vom Netz:

http://www.pi-news.net/

Bei mir gehts auch nicht mehr. In der Früh gings aber noch.

ursula
13.08.2011, 18:51
nun bekommt wohl frau I. St. aus DD recht, die mir im herbst 89 vergeltung gelobte, wenn es wieder andersrum kommt??
steht die neuen jackets der Bundesbunzlerin für die neue Aera??

immer und immer wieder werde ich daran erinnern, liebe I. St. aus DD, immer sollst du schluckauf bekommen. ich bin mitten in meinem DDR Leben mit vergeltung bedroht worden. --- und jawoll!! das passt hier!!!

Leila
13.08.2011, 19:07
Nach dem Aufruf der Adresse http://www.pi-news.net erhalte ich die folgende Meldung: „Error establishing a database connection.“

romeo1
13.08.2011, 19:18
Nach dem Aufruf der Adresse http://www.pi-news.net erhalte ich die folgende Meldung: „Error establishing a database connection.“

Habe heute woanders gelesen, daß der PI-Server wegen zu vieler Seitenaufrufe in die Knie gegangen sein soll.

ursula
13.08.2011, 19:28
pi geht nur im cache - artikel nicht mehr anwählbar


Besucher gesamt: 44.131.371
Besucher heute: 22.852
Besucher gestern: 51.149
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 680
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 107.885.136
Seitenaufrufe diese Seite: 2.318.325


ich vergleiche das morgen mal .....

romeo1
13.08.2011, 19:49
pi geht nur im cache - artikel nicht mehr anwählbar


Besucher gesamt: 44.131.371
Besucher heute: 22.852
Besucher gestern: 51.149
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 680
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 107.885.136
Seitenaufrufe diese Seite: 2.318.325


ich vergleiche das morgen mal .....


Irgendwie soll der Zugriffszähler aufgrund der Überlastung auch ausgefallen sein.

Leila
13.08.2011, 20:16
Irgendwie soll der Zugriffszähler aufgrund der Überlastung auch ausgefallen sein.

Kündet sich eine Mehrheit an?

romeo1
13.08.2011, 22:54
Kündet sich eine Mehrheit an?

Weiß ich nicht.

Leila
13.08.2011, 22:59
http://www.pi-news.net geht wieder, aber sehr, sehr langsam!

Alion
14.08.2011, 01:35
Aufgrund der Schamlosigkeit mit der das Massaker von Oslo von den *Demokraten* für ihre schäbigen Zwecke instrumentalisiert wird, hat sich bestätigt, was systemkritische Beobachtern von Anfang an vermuteten: Auch der norwegische Massenmord geht wie fast alle politischen Massenmorde auf das Konto der *Demokraten*.

Der eigentliche Witz daran ist ja, dass sie zu blöde sind zu begreifen, dass sie eigentlich rechten Parteien das Wort reden müßten.

Der Junge ist ja angeblich mal Mitglied in einer rechten Partei gewesen.....in dieser Zeit hat er keine Massaker angerichtet. Erst als der mäßigende Einfluß nicht mehr auf ihn geltend gemacht werden konnte, ist er zum Massenmörder geworden. Wären sie fähig zu denken wäre im Umkehrschluß klar, dass sie mehr rechte Parteien und Foren brauchen und nicht weniger! Verbietet man oder vergißt man in einer scheinbaren Demokratie die Ränder der Gesellschaft an der politischen Willensbildung zu beteiligen, dann fordert man solche Taten leider heraus. In einer Demokratie ist es die Aufgabe der Parteien auch die Ränder mitzunehmen....leider funktioniert das nicht wenn alle Parteien aus gewissenlosen Vaterlandsverrätern bestehen und ihre Wahlprogramme voneinander abschreiben.

Großadmiral
14.08.2011, 08:55
nach dem Altermedia geperrt, deutschlandecho bei wordpress gelöscht wurde, hat es jetzt offenbar auch den PRO-nahen Blog freiheitlich.org erwischt.
Offensichtlich soll das Netz im Windschatten der Breivik-Geschichte nun systematisch nach stalinistischem Vorbild gesäubert werden.

Seit wann und warum ist Altermedia gesperrt ?
Ich kann es auch nicht erreichen aber das kam schon öfter vor.

Großadmiral
14.08.2011, 09:14
Dann muß ich aufpassen!
Meine sämtlichen Seiten sind antilinks und nach PC-Einstellung unkorrekt!!

Die werden aber wohl nicht ernst genommen werden.

fatalist
14.08.2011, 09:16
Seit wann und warum ist Altermedia gesperrt ?
Ich kann es auch nicht erreichen aber das kam schon öfter vor.

Altermedia gibts noch, aber die deutsche Sektion geht ab sofort eigene Wege.
Haben ne neue Domain.

was dahinter steckt erfährt man wie immer nicht. (http://altermedia-deutschland.info/)

Großadmiral
14.08.2011, 09:24
Gut danke klappt jetzt wider.

AnhalterBernburg
14.08.2011, 15:06
Solange radikale Musel Blogs/Scharia Foren existieren ist doch alles ok!

McDuff
15.08.2011, 07:43
Die DDR 2.0 wird immer realer. Die gleichen Leute, die gegen China stänkern, wenden dessen Methoden an.

Alion
17.08.2011, 21:29
Irgendwie kommt immer mehr durch, wo die Staatsführung gelernt hat das stimmt.