PDA

Vollständige Version anzeigen : Republikaner und fanatische Christen in den USA=Faschismus?



Mondgoettin
13.07.2005, 11:34
http://wsws.org/de/2005/mai2005/repu-m11.shtml

macht sich in den usa ein "schleichender" Faschismus breit??
es gibt immer mehr fanatische Christen und mit den Republikanern,was ist das fuer ein "Gemisch?"

Mohammed
13.07.2005, 11:39
Moonwitsch

Mondgoettin
13.07.2005, 11:41
Moonwitsch
Gruenschnabel :cool:

Rorschach
13.07.2005, 11:43
Einige Punkte sind diskussionswürdig, aber duch das ständige Hinweisen auf "Faschismus" und "christliche Fanatiker" werden diese leider überdeckt und der Aufsatz wirkt überdreht.

Feldwebel Schultz
13.07.2005, 11:44
Ehrlich gesagt, was will man in einer Zwei-Parteien-"Demokratie" denn erwarten?

Mondgoettin
13.07.2005, 11:46
ich finde es an sich beaengstigend,wuerde die usa sich in eine art "Gottesstaat" verwandeln. X(

Feldwebel Schultz
13.07.2005, 11:48
ich finde es an sich beaengstigend,wuerde die usa sich in eine art "Gottesstaat" verwandeln. X(
Sobald das Öl versigt, ist eh Schluß mit der USA, halb so wild.

SAMURAI
13.07.2005, 13:57
Leider fliegt er nur verdunkelt in den IRAK um Gummi-Truthähne zu servieren.

Früher zogen die Kreuzritter noch persönlich ins heilige Land.

Bei Bush ist das nicht drin. Da müsste ein zweiter Flieger mit Pampers mitfliegen - wegen dem Dauerschiss.

Bush ist eine feige Krücke. Er soll sich ein Beispiel an Gerneral Rommel oder Patten nehmen, die gingen in die erste Kampflinie.

Ich z.B. würde Bush eine tragbare Latrine spendieren wenn er mal nach vorne gehen würde. :2faces: :2faces: :2faces:

Alfredos
13.07.2005, 14:25
MyOpfer, Wenn Mama und Papa mitkommt, so als Familienausflug, dann muss doch Sohnemann Bush junior mit, natürlich in Windeln gepackt.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

SAMURAI
13.07.2005, 14:27
MyOpfer, Wenn Mama und Papa mitkommt, so als Familienausflug, dann muss doch Sohnemann Bush junior mit, natürlich in Windeln gepackt.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

........... dass ihn der Bin Laden nicht holt ! :D :D :D

Mohammed
13.07.2005, 14:49
Gruenschnabel :cool:

warum machst du nicht mal was vernümpftiges ?

Mondgoettin
13.07.2005, 14:49
........... dass ihn der Bin Laden nicht holt ! :D :D :D :)) :)) ja unser georgieboy,was waeren wir ohne ihn?ist immer so lustisch mit ihm.
kann nicht radfahren,keine brezeln kann er essen..stimmt..regieren kann er auch nicht :))

Mondgoettin
13.07.2005, 14:51
[QUOTE=Grünkreuz]warum machst du nicht mal was vernümpftiges ?[/QUOTEdas hier ist bitterer ernst.

Mohammed
13.07.2005, 16:47
[QUOTE=Grünkreuz]warum machst du nicht mal was vernümpftiges ?[/QUOTEdas hier ist bitterer ernst.

Hast du dich nicht um ein Kind zu kümmern ?

Roter Prolet
13.07.2005, 16:50
:)) :)) ja unser georgieboy,was waeren wir ohne ihn?

Der Planet würde etwas friedlicher sein.

Roter Prolet
13.07.2005, 16:52
Was für eine Kommunistenkacke! :flop:

Die roten Volksverketzer können es einfach nicht verwinden, daß sie in Bausch und Bogen verloren haben!

*geifer* *sabber* *Schaum vorm Mund hab* *motz* *hetz* *gröll*

Sorry, aber anders kann man deinen paranoiden Verfolgungswahn nicht widerspiegeln. :2faces:

Mondgoettin
14.07.2005, 10:14
Was für eine Kommunistenkacke! :flop:

Die roten Volksverketzer können es einfach nicht verwinden, daß sie in Bausch und Bogen verloren haben!Bush ist ein Kriegsverbrecher und der artikel entspricht der wahrheit.in amerika ist eine dermassige psycho-stimmung zur zeit,die wirklich unertraeglich ist.ich war erst vor einigen monaten drueben. :]

Wahrheitssucher
14.07.2005, 10:17
Wenn die USA zum Gottesstaat wird - was nicht unwahrscheinlich erscheint - wird deren eingenes Horrorszenario wahr:

Ein Gottesstaat mit Atomwaffen!

Gruß,

Wahrheitssucher

Roter Prolet
14.07.2005, 10:44
Das wäre mir jetzt neu. Hat ihn denn jemand verurteilt? Oder auch nur angeklagt? Du hast nichts weiter als einen paranoiden Haßwahn auf den amerikanischen Präsidenten. Eigentlich bist du zu bedauern.

Eigentlich bist du der Exot hier: Oder seit wann gibt es NPD-Symphatisanten (oder Mitglied?), die so einen Kult um das reaktionäre Etablishment in den USA treiben?

Sind die NPD-Faschos nicht sozusagen antiamerikanisch? :rolleyes:

Roter Prolet
14.07.2005, 10:45
Was sollte daran denn horrormäßig sein? Es wäre doch schön, wenn die westliche Selbstkastration endlich enden würde und wir nach viel zu langer Zeit doch noch wieder die Kraft finden würden für einen Kreuzzug zur Befreiung des Heiligen Landes von allen Heiden und Irrgläubigen.

Modi, eins muss ich dir lassen - deine Rolle zum Kreuzzug-Film in Syrien machst du wirklich gut :2faces:

Giftzwerg
14.07.2005, 12:25
Wenn die USA zum Gottesstaat wird - was nicht unwahrscheinlich erscheint - wird deren eingenes Horrorszenario wahr:

Ein Gottesstaat mit Atomwaffen!
Erkläre mir doch, wie die USA zum Gottesstaat werden sollten.

Mondgoettin
14.07.2005, 14:14
Du bist nicht nur dumm, weil du Kommunist bist, sondern weil du offenbar immer wieder alles vergißt, was man dir noch vor kurzer Zeit mitteilte.

Wie oft soll ich es denn noch wiederholen? Ich sympathisiere nicht mit der NPD und bin auch ganz gewiß kein Mitglied. Eine Partei, die sozialistisches Gedankengut vertritt und sich nicht entblödet, Linksterroristen mit offenen Armen in ihren Reihen aufzunehmen, ist nicht mein Ding.blablabla,typischer unintelligenter,kapitalistischer Mist, meist noch getraenkt mit einem Schuss Rassismus,den Bush-Anhaenger meist von sich geben. ;)

Mondgoettin
14.07.2005, 15:13
Willst du jetzt gar nichts zu Clinton und seiner fetten Praktikantinnenschlampe sagen? Ich bin enttäuscht!was politiker in ihrem privatleben machen ist mir sowas von wurscht,solange sie gute politik machen.und wenn clinton es mit dreissig praktikantinnen getriebe haette,waere es mir scheissegal gewesen.
Denn Politik ist Politik und Privat ist Privat.
Aber ihr amerikanischen Moralapostel und eueren idiotischen "christlichen werte"oder dieser ganze verheuchelte,moralische,puritanische Dreck.
Clinton war bestimmt auch nicht der"super Praesident" aber lieber tausend clintons als ein georgieboy.
uebrigens:"diese hexenjagd" auf clinton damals,das war ja wohl auch eines der laecherlichsten Dinge,wo es jemals in den Staaten gegeben hat.Wen interressiert den solch ein Mist ueberhaupt?
Und Monika Lewinsky wollte eh nur Schlagzeilen machen und Geld abkassieren.
Und irgendwie wollte man Clinton loswerden damals.
Mir ist es schnurzegal was Politiker privat treiben ob sie zu Dominas gehen,schwul sind oder was auch immer.
Politik sollen sie gute machen.

Crystal
14.07.2005, 19:11
was politiker in ihrem privatleben machen ist mir sowas von wurscht,solange sie gute politik machen.und wenn clinton es mit dreissig praktikantinnen getriebe haette,waere es mir scheissegal gewesen.
Denn Politik ist Politik und Privat ist Privat.
Falsch!
Es ist Ihnen nicht wurscht, sonst hätten Sie sich wohl kaum über die "heuchlerischen" und privaten Kirchgänge des derzeitigen US-Presidenten geäußert. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Thread.

medinet
14.07.2005, 19:24
was politiker in ihrem privatleben machen ist mir sowas von wurscht,solange sie gute politik machen.und wenn clinton es mit dreissig praktikantinnen getriebe haette,waere es mir scheissegal gewesen.
Denn Politik ist Politik und Privat ist Privat.
Aber ihr amerikanischen Moralapostel und eueren idiotischen "christlichen werte"oder dieser ganze verheuchelte,moralische,puritanische Dreck.
Clinton war bestimmt auch nicht der"super Praesident" aber lieber tausend clintons als ein georgieboy.
uebrigens:"diese hexenjagd" auf clinton damals,das war ja wohl auch eines der laecherlichsten Dinge,wo es jemals in den Staaten gegeben hat.Wen interressiert den solch ein Mist ueberhaupt?
Und Monika Lewinsky wollte eh nur Schlagzeilen machen und Geld abkassieren.
Und irgendwie wollte man Clinton loswerden damals.
Mir ist es schnurzegal was Politiker privat treiben ob sie zu Dominas gehen,schwul sind oder was auch immer.
Politik sollen sie gute machen.

Es gibt nicht einen US-Diktator, welcher über die Rolle des Bodensatzes in der Welt hinausgekommen wäre.

Aus allen Teilen der Welt, wurde der Bodensatz in die USA exportiert. Alles Europaer zum Beispiel, welche nicht in einer europäischen Zivilisation bestehen konnten.

Dieser Bodensatz kann nur einen zum Präsidenten machen, der ebenfalls Bodensatz ist.

Crystal
14.07.2005, 19:39
Es gibt nicht einen US-Diktator, welcher über die Rolle des Bodensatzes in der Welt hinausgekommen wäre.

Aus allen Teilen der Welt, wurde der Bodensatz in die USA exportiert. Alles Europaer zum Beispiel, welche nicht in einer europäischen Zivilisation bestehen konnten.

Dieser Bodensatz kann nur einen zum Präsidenten machen, der ebenfalls Bodensatz ist.
Sie verwechseln hier Bodensatz mit Kaffeesatz.
Machen Sie sich aber nicht draus.
So etwas kann schon mal vorkommen.

Roter Prolet
14.07.2005, 19:46
Du bist nicht nur dumm, weil du Kommunist bist, sondern weil du offenbar immer wieder alles vergißt, was man dir noch vor kurzer Zeit mitteilte.

Wie oft soll ich es denn noch wiederholen? Ich sympathisiere nicht mit der NPD und bin auch ganz gewiß kein Mitglied. Eine Partei, die sozialistisches Gedankengut vertritt und sich nicht entblödet, Linksterroristen mit offenen Armen in ihren Reihen aufzunehmen, ist nicht mein Ding.

Erstmal herzhaft lachen: :lach:

Komisch, du hast aber inoffiziell die NPD verteidigt :rolleyes:
Was nun?

Roter Prolet
14.07.2005, 19:47
Willst du jetzt gar nichts zu Clinton und seiner fetten Praktikantinnenschlampe sagen? Ich bin enttäuscht!

Naja, Georgie-Boy treibt es lieber mit der Condi, der Kriegsprinzessin. :2faces:

Crystal
14.07.2005, 19:57
Naja, Georgie-Boy treibt es lieber mit der Condi, der Kriegsprinzessin. :2faces:
Zum Zeitpunkt des medienwirksamen "Blas-Orchesters" war die Monica gar nicht so fett.
Außerdem berichteten damals "gut unterrichtete Kreise", dass Ehefrau Hillary auch nichts hat "anbrennen" lassen.

Aber wie Moonwitch schon ganz richtig sagte: dies sind Privatangelegenheiten der Politiker und gehen wirklich niemanden etwas an.
Über die deutschen Ex-Bundeskanzler gab es auch einiges zu berichten. Die deutschen Medien halten sich da aber eigenartigerweise stark zurück, durch einen selbst auferlegten "Ehrenkodex".

Crystal
14.07.2005, 19:59
Naja, Georgie-Boy treibt es lieber mit der Condi, der Kriegsprinzessin. :2faces:
Ihr "Georgie-Boy" wird den Teufel tun!
Außerdem ist "Georgie-Boy" ganz bestimmt nicht Condi's Typ!!

Roter Prolet
14.07.2005, 20:01
Zum Zeitpunkt des medienwirksamen "Blas-Orchesters" war die Monica gar nicht so fett.
Außerdem berichteten damals "gut unterrichtete Kreise", dass Ehefrau Hillary auch nichts hat "anbrennen" lassen.

Aber wie Moonwitch schon ganz richtig sagte: dies sind Privatangelegenheiten der Politiker und gehen wirklich niemanden etwas an.
Über die deutschen Ex-Bundeskanzler gab es auch einiges zu berichten. Die deutschen Medien halten sich da aber eigenartigerweise stark zurück, durch einen selbst auferlegten "Ehrenkodex".

Ja, ich weiss.

Ich wollte mal nur den Fantatiker Modena etwas ärgern... :2faces:

Giftzwerg
14.07.2005, 20:02
Komisch, du hast aber inoffiziell die NPD verteidigt :rolleyes:
Was nun?
Ähm, hab ich was verpasst?

Roter Prolet
14.07.2005, 20:02
Ihr "Georgie-Boy" wird den Teufel tun!
Außerdem ist "Georgie-Boy" ganz bestimmt nicht Condi's Typ!!

Mir egal. Interessiert eh keine Sau!

Roter Prolet
14.07.2005, 20:03
Ähm, hab ich was verpasst?

Dein Kumpel Modi bestreitet seine NPD-Symphatie.
Komischerweise hat er vor nicht all zu langer Zeit die Faschos aber deutlich verteidigt...

Giftzwerg
14.07.2005, 20:04
Dein Kumpel Modi bestreitet seine NPD-Symphatie.
Er hat wohl keine NPD-Sympathie, er ist wenigstens sehr stark gegen Sozialismus.


Komischerweise hat er vor nicht all zu langer Zeit die Faschos aber deutlich verteidigt...
Wo?

Crystal
14.07.2005, 20:05
Mir egal. Interessiert eh keine Sau!
Offenbar hat es Sie aber doch interessiert.
Warum hätten Sie es sonst erwähnt?

Roter Prolet
14.07.2005, 20:15
Offenbar hat es Sie aber doch interessiert.
Warum hätten Sie es sonst erwähnt?

Ja, ich weiss, wie gesagt, wollte den Modena mit seiner Praktikantinnenschlampen-Nummer konternd nerven.

Roter Prolet
14.07.2005, 20:24
Er hat wohl keine NPD-Sympathie, er ist wenigstens sehr stark gegen Sozialismus.

Seinen primitiven Antikommunismus ist wirklich nicht zu leugnen, aber...


Wo?

...seine NPD-Symphatien auch nicht.

Kuckstu hier. (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7322)

Giftzwerg
14.07.2005, 22:29
...seine NPD-Symphatien auch nicht.

Kuckstu hier.
Er ist anscheinend nur gegen ungerechte Einschränkung der Meinungsfreiheit. Entweder werden sowohl PDS als auch NPD mundtot gemacht, oder keiner von beiden.

Mondgoettin
15.07.2005, 10:05
Naja, Georgie-Boy treibt es lieber mit der Condi, der Kriegsprinzessin. :2faces: :)) :)) tja,wer weiss,wer weiss was in dieser "Rentnercrew"alles so ablaeuft. :P

Mondgoettin
15.07.2005, 11:16
Warum sollte ich die NPD nicht verteidigen, wenn ihr dieses System gröbstes Unrecht zufügt? Weißt du, Rambi, es gibt Leute, die auch über den Rand des eigenen Tellers hinausblicken können.
:rolleyes:Republikaner sind rassistisch angehaucht,ist doch klar. ;)

Wahrheitssucher
15.07.2005, 11:17
Erkläre mir doch, wie die USA zum Gottesstaat werden sollten.
Hast du den Text nicht gelesen?

Da steht klar und deutlich:

Zitatbeginn:
Die Demokratische Partei erwies sich einmal mehr als unfähig, der politischen Offensive, die die religiöse Rechte über die Republikanische Partei unternimmt, ernsthaft entgegenzutreten. Sie wagt es nicht, die republikanisch-fundamentalistische Allianz als das zu bezeichnen, was sie ist: Ein Versuch, die in der Verfassung verankerte Trennung von Staat und Kirche aufzuheben und Amerika in Richtung Gottesstaat zu lenken.

Zitatende.

Gruß,

Wahrheitssucher

Mondgoettin
15.07.2005, 11:22
Tatsächlich? War dann Bushs verunglücktes Essen einer Brezel eine offizielle Amtshandlung?

Du bist nichts weiter als eine freiheitsfeindliche Heuchlerin.ich rede von den INTIMSPHAEREN der Politiker,Quatschkopf :rolleyes: die sollte man naemlich schon respektieren,anstatt diesen Mist dermassen breitzutreten 8o
zum Thema Freiheit:Die scheint ja in den USA immer mehr eingeschraenkt zu werden z.b. Meinungsaeusserung :]

Mondgoettin
15.07.2005, 11:37
Hast du den Text nicht gelesen?

Da steht klar und deutlich:

Zitatbeginn:
Die Demokratische Partei erwies sich einmal mehr als unfähig, der politischen Offensive, die die religiöse Rechte über die Republikanische Partei unternimmt, ernsthaft entgegenzutreten. Sie wagt es nicht, die republikanisch-fundamentalistische Allianz als das zu bezeichnen, was sie ist: Ein Versuch, die in der Verfassung verankerte Trennung von Staat und Kirche aufzuheben und Amerika in Richtung Gottesstaat zu lenken.

Zitatende.

Gruß,

Wahrheitssucherdamit verstoesst die Bush-Regierung gegen die Verfassung.Der Schritt zum Gottesstaat ist nicht mehr weit.

Mondgoettin
15.07.2005, 11:40
Essen gehört nicht zur Intimsphäre?

Und was die Freiheit der Meinungsäußerung angeht: In den USA dürfte ich öffentlich Ansichten äußern, für die ich hier in den Knast wandern würde.achwas?Beispiele?Du aeusserst dich doch bestimmt nicht gegen Bush oder?Du bist doch einer der"willigen" :)) :))

Mondgoettin
15.07.2005, 11:45
Womit? ?( ?( ?(staat und kirche zu trennen.
es ist eine schande,wenn euch amerikanern diese rechte genommen werden, die euch teuer und lieb sind.
aber wenn man eben zu den "willigen"gehoert.
kann man nix machen. ;)

Mondgoettin
15.07.2005, 11:57
Ach was. In den USA sind Staat und Kirche nicht mehr getrennt? Ich bin überrascht.das ist ja die gefahr, dass die usa in Richtung "Gottesstaat"abdriftet,lies halt den Eingangsbeitrag. ;)

Giftzwerg
15.07.2005, 12:25
Sicher.. Bald werden Leute gesteinigt, weil sie "sich vergewaltigen haben lassen". Gähn. Ihr greift euch auch jeden, noch so dünnen Strohhalm.

buckeye
15.07.2005, 15:04
der beitrag ist doch eh bloedsinn ....schau dir doch nur die quelle an.
Da kannst du bei einen beitrag ueber schwarze auch gleich die webseite des KKK aufrufen um irgendwelche "beweise" anzufuehren.

BrainCrusher
20.11.2005, 13:43
Sagt dir der »Fall Gary Lauck« noch etwas?
Zufälligerweise stiess ich auf diese Diskussion und irgendwie bist du ein komischer Kauz...Was willst du damit sagen? Willst du ernsthaft behaupten du willst in einem Land leben das solche Meinungen zulässt? Ich weiss ja nicht ob du informiert genug bist aber ich möchte dir ein paar Zitate Laucks zeigen:
"Zuerst werden dann die Türken nach Hause gejagt - und wenn sie nicht schnell genug gehen, werden sie erschossen. Dann kommen die Liberalen an die Reihe. Die wollen doch Rassenvermischung. Also schicken wir sie nach Afrika."
"KZs und Gaskammern dürfen auch nicht fehlen, aus "historischer" Gerechtigkeit - damit die Lügen von Auschwitz endlich stimmen."
"Mich stört nicht, daß so viele Juden unter Hitler das Leben verloren haben. Mich stört, daß so viele Übriggeblieben sind."
Kannst du ernsthaft behaupten solche Äusserungen sollen toleriert werden? Versuch dich nicht rauszureden. Dieser man ist mehr als eine Gefahr. Der Typ hatte bei seiner Festnahme 20'000 Aufkleber mit "Kauft nicht bei Juden"- Aufschrift. Wie weit darf die freie Meinungsäusserung gehen? Das ist totale Hetze die nirgends toleriert werden darf. Und wenn er in der USA ungestraft davon gekommen ist, dann ist das Rechtssystem dort totaler Schwachsinn. Wenn du die freie Meinungsäusserung in den USA als beispielhaft bezeichnest und dann diesen Fall bringst, kommt man zum Schluss das du gewisse Sympathien gegenüber diesem Mann hast...

Megaman
20.11.2005, 14:06
Dieser man ist mehr als eine Gefahr. Der Typ hatte bei seiner Festnahme 20'000 Aufkleber mit "Kauft nicht bei Juden"- Aufschrift. Boah ey, das scheint ein richtiger Osama Bin Laden zu sein. Ein paar Aufkleber, hilfe!:rolleyes: Mal ehrlich BrainCrusher, mit solchen Argumenten förderst du höchstens das Verständnis gegenüber Radikalen.

Waldgänger
20.11.2005, 14:14
mal von der Quelle abgesehen, denke ich schon, dass in den USA das Potential für einen "angloamerikanischen Faschismus" liegt. Aber Bush wird uach irgendwann abgewählt. Ich würde erst einen "US-Faschismus" sehen, wenn ein Präsident sich zum Präsidenten auf Lebenszeit küren oder sich zum Diktator küren würde.

Liegnitz
20.11.2005, 16:20
Mir sind fanatische oder lieber spirituelle Christen lieber ,als Atheisten oder Kommunisten.
Rechte Christen die ich gut finde, sollten sich aber mehr vom Judentum abgrenzen, was da leider mit eingeflossen ist.

Was habt ihr gegen fundamentale Christen. Es ist ein natürliches Gegengewicht zu den fanatischen Islamisten gefragt.
Hat mit Faschismus gar nichts zu tun.

JosephBlücher
20.11.2005, 16:22
Mir sind fanatische oder lieber spirituelle Christen lieber ,als Atheisten oder Kommunisten.

Was habt ihr gegen fundamentale Christen. Es ist ein natürliches Gegengewicht zu den fanatischen Islamisten gefragt.
Hat mit Faschismus gar nichts zu tun.
Vom religiösen zum ideologischen Fanatismus ist es nur ein kurzer Weg...

Liegnitz
20.11.2005, 16:24
Vom religiösen zum ideologischen Fanatismus ist es nur ein kurzer Weg...
Der Krieg oder Kampf der Kulturen läuft so oder so schon ab. Ob mit oder ohne Fundamentalisten. X(

Ständig hört man wie Christen von fanatischen Moslems oder Islamisten hingerichtet, geköpft werden. X(
Wo bleibt also die Rache?
Dialoge ziehen leider schon lange nichte mehr.

BrainCrusher
21.11.2005, 17:54
Der Krieg oder Kampf der Kulturen läuft so oder so schon ab. Ob mit oder ohne Fundamentalisten. X(

Ständig hört man wie Christen von fanatischen Moslems oder Islamisten hingerichtet, geköpft werden. X(
Wo bleibt also die Rache?
Dialoge ziehen leider schon lange nichte mehr.
:)) "Terrorismus ist der Krieg der Armen....Krieg der Terrorismus der Reichen" lass dir das durch den Kopf gehn. Ach und noch was: Wie nennt die USA, die Moslems(ich mein die Zivilisten) die bei den Bombardements sterben? Kollateralschaden? Und Rache ist nirgends angebracht. Wie alt bist du? Wie stellst du dir das vor? Das für jeden hingerichteten Christen ein Moslem geköpft werden soll? Hohl im Schädel? Das kannst du doch nicht ernst meinen.
"Rechte Christen die ich gut finde, sollten sich aber mehr vom Judentum abgrenzen, was da leider mit eingeflossen ist."
In welcher Welt lebst du? Juden sind genauso viel Wert wie jeder Christ. Was meinst du mit "leider" eingeflossen? Fragen über Fragen und die Antworten lauern im Hirn eines überdrehten, rechtsextremistischen kleinen Jungen.
@Megaman:"BrainCrusher, mit solchen Argumenten förderst du höchstens das Verständnis gegenüber Radikalen." Welches Verständnis? Glaubst du wirklich ein normaler Mensch kann Verständnis für einen solchen Menschen aufbringen? Was würdest du machen? Den Dialog suchen? Mit solchen Menschen kann man keinen Dialog führen; das ist genauso sinnvoll, wie wenn du versuchen würdest einem fanatischen Moslem davon zu überzeugen, dass der Koran den Kampf der Religionen nicht will. Wie willst du einen Dialog mit solchen typen führen. Der würde sich sicher nicht darauf einlassen. Die erste Aussage wäre wahrscheinlich dass er nur mit "Ariern" darüber diskutieren will. Der ist zu fixiert auf diese Sache. Ich sag nicht dass das Gewaltpotenzial so gross ist wie das eines Bin Ladens, aber im Kopf ist der genauso verdreht wie dieser.
"KZs und Gaskammern dürfen auch nicht fehlen, aus "historischer" Gerechtigkeit - damit die Lügen von Auschwitz endlich stimmen."
lies dir das nochmals an. Sag mir welcher Mensch ein Verständnis gegenüber Lauck entwickeln kann, ohne sich auf die Stufe eines Holocaust-Leugners zu begeben. Der ruft damit doch indirekt dazu auf Menschen in ein KZ zu stecken, nicht? Solche Menschen gehören eingesperrt.

Holsatia
21.11.2005, 18:30
ich finde es an sich beaengstigend,wuerde die usa sich in eine art "Gottesstaat" verwandeln. X(

Weshalb? Sie wohnen dort doch nicht. Ich würde es gut finden, denn ich finde einen christlichen Gottesstaat sollte es in der welt auch geben. Deshalb bin ich auch dafür, daß Persien ein islamischer Gottesstaat bleibt, Kuba sozialistisach bleibt (auf die sogenannte KDVR könnte ich gerne verzichten, Korea muß wieder geeint werden) Israel jüdisch (arabische Staaten gibts doch schpon viele), die europäischen parlamentarischen Monarchien monarchisch und Weißrußland stalinistisch. So bleibt die Weltpolitik spannend.

Salazar
21.11.2005, 20:00
http://wsws.org/de/2005/mai2005/repu-m11.shtml

macht sich in den usa ein "schleichender" Faschismus breit??
es gibt immer mehr fanatische Christen und mit den Republikanern,was ist das fuer ein "Gemisch?"

Schwachsinn

Waldgänger
21.11.2005, 20:11
Rechte Christen die ich gut finde, sollten sich aber mehr vom Judentum abgrenzen, was da leider mit eingeflossen ist.

Es ist nicht "mit eingeflossen", sondern das Christentum ging als "Reformbewegung" aus dem Judentum hervor. Erst mit Luther beginnt für mich die Europäisierung des Christentums und mit Hegel die Anpassung an das deutsche Wesen. Ich denke im kommenden III.Jahrtausend wird es vielleicht neue Religionen geben.Wer weiß.

Liegnitz
21.11.2005, 20:29
Es ist nicht "mit eingeflossen", sondern das Christentum ging als "Reformbewegung" aus dem Judentum hervor. Erst mit Luther beginnt für mich die Europäisierung des Christentums und mit Hegel die Anpassung an das deutsche Wesen. Ich denke im kommenden III.Jahrtausend wird es vielleicht neue Religionen geben.Wer weiß.

Ja und die ersten Christen, jüdische Apostel, wurden ja auch in Jeruslam von den Juden als Sekte verfolgt, wie man weiß.


Du meinst die rechte christliche Bewegung ist eine Abspaltung und somit Sekte von der europäischen prostestantischen Kirche?
Kann also eine neue Religion werden?


Trotzdem finde ich deren Spirituelle Sendebewußtsein nicht schlecht.
Und ich sehe als Christ eine glasklare Trennung von Judentum und Christentum, da sie Jesus Chritus nicht als den Messias Erlöser anerkennen und ihn als Prophet verachten und nur als armseligen Menschen darstellen.

@Brain Cruisher
Spar dir deine flammenden Einsätze für die Juden, damit erreichst du bei mir das Gegenteil.

Esther
21.11.2005, 20:55
Ja und die ersten Christen, jüdische Apostel, wurden ja auch in Jeruslam von den Juden als Sekte verfolgt, wie man weiß.


Du meinst die rechte christliche Bewegung ist eine Abspaltung und somit Sekte von der europäischen prostestantischen Kirche?
Kann also eine neue Religion werden?


Trotzdem finde ich deren Spirituelle Sendebewußtsein nicht schlecht.
Und ich sehe als Christ eine glasklare Trennung von Judentum und Christentum, da sie Jesus Chritus nicht als den Messias Erlöser anerkennen und ihn als Prophet verachten und nur als armseligen Menschen darstellen.

@Brain Cruisher
Spar dir deine flammenden Einsätze für die Juden, damit erreichst du bei mir das Gegenteil.

haben sie belege für ihre behauptung, die jüdischen apostel seien in jerusalem von juden als sekte verfolgt worden?
im übrigen, ohne das judentum gäbe es das christentum nicht, es entstand aus dem versuch, das judentum zu "reformieren". juden können jesus nicht als messias anerkennen, da es für den messias aus jüdischer sicht bestimmte hinweise gibt, die aber auf jesus nunmal nicht zutrafen.

Liegnitz
21.11.2005, 21:42
haben sie belege für ihre behauptung, die jüdischen apostel seien in jerusalem von juden als sekte verfolgt worden?
im übrigen, ohne das judentum gäbe es das christentum nicht, es entstand aus dem versuch, das judentum zu "reformieren". juden können jesus nicht als messias anerkennen, da es für den messias aus jüdischer sicht bestimmte hinweise gibt, die aber auf jesus nunmal nicht zutrafen.
Ach wer schrie denn : kreuzige ihn?
Das reicht mir . Und sie erkannten ihn nicht. Deshalb nie Gemeinsamkeiten außer der Enstehung des Christentums aus den 12 jüdische Aposteln.


So hat sich Senator John Kerry, der unterlegene Präsidentschaftskandidat der Demokraten, mit dem republikanischen Senator Rick Santorum zusammengetan, einem Unterstützer der katholisch-faschistischen Gruppe Opus Dei
Na bitte , selbt der kath. Kerry ist dafür.

Finde ich sehr gut diese Bewegung Rechte Christen.

Der Artikel enthält nur Wahrheiten Seitens der Rechten Christen oder Republikaner. Sehr gut diese Entwicklung.

Warum gibt es das nicht auch in Deutschland?
Die müßte es auch zu Hauf in Deutschland geben. :top:
Habe übrigends selber eine fundamentale christliche Überzeugung wie aus meinem Profil unschwer zu lesen ist.

Esther
21.11.2005, 21:44
Ach wer schrie denn : kreuzige ihn?
Das reicht mir . Und sie erkannten ihn nicht. Deshalb nie Gemeinsamkeiten außer der Enstehung des Christentums aus den 12 jüdische Aposteln.


Na bitte , selbt der kath. Kerry ist dafür.

Finde ich sehr gut diese Bewegung Rechte Christen.
Die müßte es auch zu Hauf in Deutschland geben. :top:
ach, sie haben ein tonband aus dieser zeit?? vergessen sie doch nicht, wer da kreuzigte... das waren römer, keine juden...

Liegnitz
21.11.2005, 22:02
ach, sie haben ein tonband aus dieser zeit?? vergessen sie doch nicht, wer da kreuzigte... das waren römer, keine juden...
Ja die ausführenden,waren Römer , weil Pilatus es nicht verhindern wollte aus Angst vor Aufruhr wenn es dem schreienden Juden nicht gegönnt hätte.
Die Anstifter waren die Pharisäer.

Deshalb keine Gemeinsamkeiten solange sie Jesus verleugnen.
Hat man auch bei allen gegenseitigen Respekt beim Papstbesuch in der Synagoge gesehen. Jeder für sich.

Esther
22.11.2005, 05:49
Ja die ausführenden,waren Römer , weil Pilatus es nicht verhindern wollte aus Angst vor Aufruhr wenn es dem schreienden Juden nicht gegönnt hätte.
Die Anstifter waren die Pharisäer.

Deshalb keine Gemeinsamkeiten solange sie Jesus verleugnen.
Hat man auch bei allen gegenseitigen Respekt beim Papstbesuch in der Synagoge gesehen. Jeder für sich.
quark, die römer hätten lediglich legionen geschickt und das wäre es mit dem angeblichen aufruhr gewesen. über einen potentiellen aufruhr wäre von damaligen historikern berichtet worden, jedoch finden sich spuren davon erst wesentlich später, nachdem sich bereits viele urchristliche gemeinden gebildet hatten und nachdem kein augenzeuge mehr lebte. die römer haben sich in innerjüdische angelegenheiten nicht eingemischt, aber jesus war für sie ein aufwiegler, deshalb auch die kreuzigung. die wurde nicht mal eben für einen harmlosen prediger vergeben. denken sie darüber mal nach.
und wieso verleugnen? für juden ist jesus nunmal kein messias, da die vorraussagen betreffs des messias bei ihm nicht eintrafen, fertig.

BrainCrusher
22.11.2005, 10:30
Deswegen müssen die Juden auch mit dem Schwert bekehrt werden. Hirnverbrannt?

Liegnitz
22.11.2005, 10:38
quark, die römer hätten lediglich legionen geschickt und das wäre es mit dem angeblichen aufruhr gewesen. über einen potentiellen aufruhr wäre von damaligen historikern berichtet worden, jedoch finden sich spuren davon erst wesentlich später, nachdem sich bereits viele urchristliche gemeinden gebildet hatten und nachdem kein augenzeuge mehr lebte. die römer haben sich in innerjüdische angelegenheiten nicht eingemischt, aber jesus war für sie ein aufwiegler, deshalb auch die kreuzigung. die wurde nicht mal eben für einen harmlosen prediger vergeben. denken sie darüber mal nach.
und wieso verleugnen? für juden ist jesus nunmal kein messias, da die vorraussagen betreffs des messias bei ihm nicht eintrafen, fertig.
Schon wieder falsch.
Barabar war ja so ein aufständische Anführer der an Stelle von Jesus auf Wunsch der Juden gegnadigt wurde. Aufständer standen zur der Zeit schon auf der Tageordnung.
Und für die Römer war Jesus nur ein Träumer wie Pilatus äußerte. Mit was ist Wahrheit? Und er hätte ihn frei gelassen wenn die Juden nicht so geschrien hätten.
Die jüdischen Pharisäer wollten Jesus Tod da sie ihn der Gotteslästerung bezichtigten und stachelten das Volk gegen ihn an.
Also sind nicht die Juden Schuld sondern einige nämlich die Pharisäer die damailgen Priester der Juden.

Jolly Joker
22.11.2005, 10:48
Schon wieder falsch.
Barabar war ja so ein aufständische Anführer der an Stelle von Jesus auf Wunsch der Juden gegnadigt wurde. Aufständer standen zur der Zeit schon auf der Tageordnung.
Und für die Römer war Jesus nur ein Träumer wie Pilatus äußerte. Mit was ist Wahrheit? Und er hätte ihn frei gelassen wenn die Juden nicht so geschrien hätten.
Die jüdischen Pharisäer wollten Jesus Tod da sie ihn der Gotteslästerung bezichtigten und stachelten das Volk gegen ihn an.
Also sind nicht die Juden Schuld sondern einige nämlich die Pharisäer die damailgen Priester der Juden.

Noch schlimmer: Pilatus wurde von den Juden bedroht: Wenn Du Jesus nicht kreuzigst, dann bist du kein Freund des Kaisers (dann zeigen wir dich an, und du wirst selbst gekreuzigt).

Der Römer Pilatus wollte Jesus sogar freilassen, ebenso wie seine Frau. Pilatus sagte: Ich finde KEINE Schuld an ihm.

Jesus selbst entlastete Pilatus: (Joh.Ev.19):
Jesus antwortete: Du hättest keine Macht über mich, wenn es dir nicht von oben her gegeben wäre. Darum: der mich dir überantwortet hat (die Juden), der hat größere Sünde. Von da an trachtete Pilatus danach, ihn freizulassen.

Jolly Joker
22.11.2005, 10:57
quark, die römer hätten lediglich legionen geschickt und das wäre es mit dem angeblichen aufruhr gewesen. über einen potentiellen aufruhr wäre von damaligen historikern berichtet worden, jedoch finden sich spuren davon erst wesentlich später, nachdem sich bereits viele urchristliche gemeinden gebildet hatten und nachdem kein augenzeuge mehr lebte. die römer haben sich in innerjüdische angelegenheiten nicht eingemischt, aber jesus war für sie ein aufwiegler, deshalb auch die kreuzigung. die wurde nicht mal eben für einen harmlosen prediger vergeben. denken sie darüber mal nach.
und wieso verleugnen? für juden ist jesus nunmal kein messias, da die vorraussagen betreffs des messias bei ihm nicht eintrafen, fertig.

Vollkommener Blödsinn. Die Juden wollten den römischen Statthalter Pilatus beim Kaiser denunzieren, weil Pilatus Jesus freilassen wollte. Joh19:

Die Juden aber schrien: Läßt du diesen frei, so bist du des Kaisers Freund nicht; denn wer sich zum König macht, der ist gegen den Kaiser. Als Pilatus diese Worte hörte, führte er Jesus heraus und setzte sich auf den Richterstuhl an der Stätte, die da heißt Steinpflaster, auf hebräisch Gabbata. Es war aber am Rüsttag für das Passafest um die sechste Stunde. Und er spricht zu den Juden: Seht, das ist euer König!

Liegnitz
22.11.2005, 11:07
Vollkommener Blödsinn. Die Juden wollten den römischen Statthalter Pilatus beim Kaiser denunzieren, weil Pilatus Jesus freilassen wollte. Joh19:

Die Juden aber schrien: Läßt du diesen frei, so bist du des Kaisers Freund nicht; denn wer sich zum König macht, der ist gegen den Kaiser. Als Pilatus diese Worte hörte, führte er Jesus heraus und setzte sich auf den Richterstuhl an der Stätte, die da heißt Steinpflaster, auf hebräisch Gabbata. Es war aber am Rüsttag für das Passafest um die sechste Stunde. Und er spricht zu den Juden: Seht, das ist euer König!
Danke, so genau wußte ich es nicht. :top:

SAMURAI
22.11.2005, 11:20
Ehrlich gesagt, was will man in einer Zwei-Parteien-"Demokratie" denn erwarten?

Eher ist des ein Wechsel zwischen einr Zweiparteien-Diktatur ! ?(

BrainCrusher
22.11.2005, 11:28
Erschreckend wie viele fundamentalisten in diesem Forum hausen...Was es nich alles gibt..."Deswegen muss man die Juden auch mit dem Schwert bekehren." Gibts hier keine normalen Leute, die differenziertere Meinungen vertreten und ein bisschen gemässigter sind. Das ganze hier liest sich wie eine NPD Propagandabroschüre.

Liegnitz
22.11.2005, 11:34
Erschreckend wie viele fundamentalisten in diesem Forum hausen...Was es nich alles gibt..."Deswegen muss man die Juden auch mit dem Schwert bekehren." Gibts hier keine normalen Leute, die differenziertere Meinungen vertreten und ein bisschen gemässigter sind. Das ganze hier liest sich wie eine NPD Propagandabroschüre.
:2faces: :2faces: :2faces: Da leidet wohl jemand an Verfolgungswahn? :lach: :lach: :lach: :lach:

Esther
22.11.2005, 11:42
Deswegen müssen die Juden auch mit dem Schwert bekehrt werden. Das zweite vatikanische Konzil war ein großer Rückschlag für die gesamte Christenheit.
schwachsinn

Esther
22.11.2005, 11:43
Vollkommener Blödsinn. Die Juden wollten den römischen Statthalter Pilatus beim Kaiser denunzieren, weil Pilatus Jesus freilassen wollte. Joh19:

Die Juden aber schrien: Läßt du diesen frei, so bist du des Kaisers Freund nicht; denn wer sich zum König macht, der ist gegen den Kaiser. Als Pilatus diese Worte hörte, führte er Jesus heraus und setzte sich auf den Richterstuhl an der Stätte, die da heißt Steinpflaster, auf hebräisch Gabbata. Es war aber am Rüsttag für das Passafest um die sechste Stunde. Und er spricht zu den Juden: Seht, das ist euer König!
das nt kann man wohl kaum als glaubwürdige quelle bezeichnen.... und erst recht nicht historisch korrekt....

Vielfrass
22.11.2005, 11:46
Wenn man den großen meister oswald spengler etwas freier interpretieren will, dann könnten die usa in 200 jahren durchaus da stehen, wo großteile der islamischen welt heute sind. erste ansätze (zb kreationismus, abschottung der grenzen etc) sind ja schon gegeben...

--

Mondgoettin
22.11.2005, 11:58
Zufälligerweise stiess ich auf diese Diskussion und irgendwie bist du ein komischer Kauz...Was willst du damit sagen? Willst du ernsthaft behaupten du willst in einem Land leben das solche Meinungen zulässt? Ich weiss ja nicht ob du informiert genug bist aber ich möchte dir ein paar Zitate Laucks zeigen:
"Zuerst werden dann die Türken nach Hause gejagt - und wenn sie nicht schnell genug gehen, werden sie erschossen. Dann kommen die Liberalen an die Reihe. Die wollen doch Rassenvermischung. Also schicken wir sie nach Afrika."
"KZs und Gaskammern dürfen auch nicht fehlen, aus "historischer" Gerechtigkeit - damit die Lügen von Auschwitz endlich stimmen."
"Mich stört nicht, daß so viele Juden unter Hitler das Leben verloren haben. Mich stört, daß so viele Übriggeblieben sind."
Kannst du ernsthaft behaupten solche Äusserungen sollen toleriert werden? Versuch dich nicht rauszureden. Dieser man ist mehr als eine Gefahr. Der Typ hatte bei seiner Festnahme 20'000 Aufkleber mit "Kauft nicht bei Juden"- Aufschrift. Wie weit darf die freie Meinungsäusserung gehen? Das ist totale Hetze die nirgends toleriert werden darf. Und wenn er in der USA ungestraft davon gekommen ist, dann ist das Rechtssystem dort totaler Schwachsinn. Wenn du die freie Meinungsäusserung in den USA als beispielhaft bezeichnest und dann diesen Fall bringst, kommt man zum Schluss das du gewisse Sympathien gegenüber diesem Mann hast...es ist aber wirklich so,ob es manche wahrhaben wollen oder nicht,dass solche Menschen in den USA toleriert werden.
Die Konservativen die in den USA zurzeit an der macht sind,betreiben gezielte Hirnwaschungen und viele Amerikaner merken dies nicht einmal.
Diese momentane froemmeleien die zuzeit gang und gebe sind in den USA sind sowas von unertraerglich geworden...
Dabei legten die Amerikaner immer grossen wert darauf<Kirche und Staat zu trennen.
Das passiert aber leider unter Bush nicht mehr.
Denn dieser Trottel hat sich ja selbst zum "Kreuzritter"ernannt.Dass dieser idiot wiedergewaehlt worden ist,ist einfach unbegreiflich.

Bush' Aussenpolitik ist miserabel,die Innenpolitik laesst auch zu wuenschen uebrig.

Doch im Augenblick gibt es Lichtblicke denn Bush Beliebtheitsskala ist dermassen in den Keller aabgesackt,das weisse Haus steckt in einer ernsthaften krise.
Es besteht also noch etwas Hoffnung.

Igel
23.11.2005, 03:39
es ist aber wirklich so,ob es manche wahrhaben wollen oder nicht,dass solche Menschen in den USA toleriert werden.

jede meinung wird in den usa toleriert im gegensatz zu deutschland



Die Konservativen die in den USA zurzeit an der macht sind,betreiben gezielte Hirnwaschungen und viele Amerikaner merken dies nicht einmal.
Diese momentane froemmeleien die zuzeit gang und gebe sind in den USA sind sowas von unertraerglich geworden...
hier ist nur eine person hirngewaschen und das bist du. und im gegensatz zu den usa laesst du keine andere meinung gelten als deine eigene. du bist unertraeglich geworden.



Dabei legten die Amerikaner immer grossen wert darauf<Kirche und Staat zu trennen.
Das passiert aber leider unter Bush nicht mehr.
und so ist es auch heute. im gegenteil, heute noch mehr als fueher.


Denn dieser Trottel hat sich ja selbst zum "Kreuzritter"ernannt.Dass dieser idiot wiedergewaehlt worden ist,ist einfach unbegreiflich.
hier ist nur ein trottel, DU




Bush' Aussenpolitik ist miserabel,die Innenpolitik laesst auch zu wuenschen uebrig.

Als ob du wirklich eine ahnung haettest? :rolleyes: :))



Doch im Augenblick gibt es Lichtblicke denn Bush Beliebtheitsskala ist dermassen in den Keller aabgesackt,das weisse Haus steckt in einer ernsthaften krise.
Es besteht also noch etwas Hoffnung.

hm, die approval rating fuer den congress ist im moment noch tiefer.

vielleicht kanst du dich noch erinnern wie sicher man sich war das bush die wahl verlieren wuerde. jeder polling rating gab kerry den sieg. soviel mal zu deinen behauptungen. so viel mal zu polling ratings.
das passierte uebrigens schon mehreren presidenten das sie im 2. term schlechtere ratings hatten.
was weisst du schon von einer ernsthaften krise?

du bist eine deutsche und vielleicht solltest du mehr hoffnung haben fuer dein eigenes land. :rolleyes:

Igel
23.11.2005, 03:41
Wenn man den großen meister oswald spengler etwas freier interpretieren will, dann könnten die usa in 200 jahren durchaus da stehen, wo großteile der islamischen welt heute sind. erste ansätze (zb kreationismus, abschottung der grenzen etc) sind ja schon gegeben...

--

sollte dich nicht mehr interessieren wo deutschland in 200 jahren ist??

oder sagt man dan: deutschland? who?

:))


ach stimmt, das sagt man ja schon heute

Waldgänger
23.11.2005, 21:35
Wenn man den großen meister oswald spengler etwas freier interpretieren will, dann könnten die usa in 200 jahren durchaus da stehen, wo großteile der islamischen welt heute sind. erste ansätze (zb kreationismus, abschottung der grenzen etc) sind ja schon gegeben...

--

Oswald Spengler ja?Sie sind Vertreter bzw. Anhänger der Konservativen Revolution und
den Thesen Spenglers?Haben sie "Der Untergang des Abendlandes" gelesen?

Igel
24.11.2005, 04:22
also um noch mal auf das thema zurueck zu kommen.

ich habe lieber fanatische christen als fanatische deutsche..... :rolleyes:

Wassiliboyd
24.11.2005, 10:32
ich finde es an sich beaengstigend,wuerde die usa sich in eine art "Gottesstaat" verwandeln. X(

Wenn es nach den rechten Republikanern und den christlichen Fundamentalisten und Kreationisten des us-amerikanischen "Bible-Belts" der Südstaaten ginge,
wären die USA längst ein christlicher Gottesstaat
und ob der menschlicher und besser wäre
als ein iranischer oder sonstwie islamischer Gottesstaat,
bezweifle ich.

luftpost
24.11.2005, 10:35
Wenn es nach den rechten Republikanern und den christlichen Fundamentalisten und Kreationisten des us-amerikanischen "Bible-Belts" der Südstaaten ginge,
wären die USA längst ein christlicher Gottesstaat
und ob der menschlicher und besser wäre
als ein iranischer oder sonstwie islamischer Gottesstaat,
bezweifle ich.

schafft diese gottesstaaten ab, die bringen alle nur schwachsinn mit sich.

Rocky
24.11.2005, 13:05
Wenn es nach den rechten Republikanern und den christlichen Fundamentalisten und Kreationisten des us-amerikanischen "Bible-Belts" der Südstaaten ginge,
wären die USA längst ein christlicher Gottesstaat
und ob der menschlicher und besser wäre
als ein iranischer oder sonstwie islamischer Gottesstaat,
bezweifle ich.

Tja, es geht eben nach der US Verfassung, und die wird auch in den naechsten 250 Jahren die US bestimmen, nicht nach irgendjemand, der dies und das will.

Das ist ein freies Land, und jeder kann sagen und wollen, was er/sie will.

Ob er/sie es kriegt, steht in einem anderen Buch.

Auch der Quatsch, der hier ueber die USA verzapft wird, ist Teil der fast absoluten freien Meinungsaeusserung, die die Amis lieben, die in der Verfassung festgezurrt ist, und die die Deutschen so hassen, weil sie beleidigt sind, wenn man ihre bizarren Schlussfolgerungen mal auseinandernimmt.

Einige geraten hier im Forum voellig aus dem Haeuschen, wenn man einige ihrer abstrussen Kurzschluese auseinandernimmt.


Nochmal, die US ist auf der Verfassung basiert, nicth auf irgendeinem "Mehrheitswusch" irgendeines Mobs. Deswegen ist auch das recht des Buergers egalitaer, und wenn er ein einzelnes Individuum ist.

Er kann klagen gegen den Staat, wenn's sein muss, , wenn sein verfassungsmaessig verbrieftes Recht in irgendeiner Form verletzt ist. Und dafuer gibt es seit ueber 200 Jahren ein Gericht: der US Supreme Court, der ueber diese Verfassung wacht, die JEDEN US Buerger individuell schuetzt.

Geschrei von Mobs gehen eben in's Leere.

Nochmals: ganz im Gegensatz zu deutschland.

Das ist in der deutschen mentalitaet ganz anders: Der Mob,d er mit den meisten Stimmen am Lautesten herumschreit, hat recht.


Nun hab' ich mehrere male wiederholt. Vielelicht geht das auch ind as dickste, deutsche Betongehirn. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.



Rocky
Rocky

murmeltier
24.11.2005, 13:13
Tja, es geht eben nach der US Verfassung, und die wird auch in den naechsten 250 Jahren die US bestimmen, nicht nach irgendjemand, der dies und das will.

Das ist ein freies Land, und jeder kann sagen und wollen, was er/sie will.

Ob er/sie es kriegt, steht in einem anderen Buch.

Auch der Quatsch, der hier ueber die USA verzapft wird, ist Teil der fast absoluten freien Meinungsaeusserung, die die Amis lieben, die in der Verfassung festgezurrt ist, und die die Deutschen so hassen, weil sie beleidigt sind, wenn man ihre bizarren Schlussfolgerungen mal auseinandernimmt.

Einige geraten hier im Forum voellig aus dem Haeuschen, wenn man einige ihrer abstrussen Kurzschluese auseinandernimmt.


Nochmal, die US ist auf der Verfassung basiert, nicth auf irgendeinem "Mehrheitswusch" irgendeines Mobs. Deswegen ist auch das recht des Buergers egalitaer, und wenn er ein einzelnes Individuum ist.

Er kann klagen gegen den Staat, wenn's sein muss, , wenn sein verfassungsmaessig verbrieftes Recht in irgendeiner Form verletzt ist. Und dafuer gibt es seit ueber 200 Jahren ein Gericht: der US Supreme Court, der ueber diese Verfassung wacht, die JEDEN US Buerger individuell schuetzt.

Geschrei von Mobs gehen eben in's Leere.

Nochmals: ganz im Gegensatz zu deutschland.

Das ist in der deutschen mentalitaet ganz anders: Der Mob,d er mit den meisten Stimmen am Lautesten herumschreit, hat recht.


Nun hab' ich mehrere male wiederholt. Vielelicht geht das auch ind as dickste, deutsche Betongehirn. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.



Rocky
Rocky

Es kommt aber eben immer drauf an, ob man als Mensch trotz Erfolg bei einer Verfassungsklage, weiter unter seinen Nachbarn leben muß oder nicht.

Rocky
24.11.2005, 13:35
Murmeltier

???????????

Kannst Du mir Deine sicher edlen Gedankengaenge so klar machen, dass ich offensichtlich ignoranter Amerikaner das auch verstehe?

Rocky

murmeltier
24.11.2005, 14:02
Murmeltier

???????????

Kannst Du mir Deine sicher edlen Gedankengaenge so klar machen, dass ich offensichtlich ignoranter Amerikaner das auch verstehe?

Rocky

Ganz einfach Rocky,

Hass läßt sich nicht durch ein Urteil bekämpfen. Da gilt es in den Schulen zu beginnen, jeden Bezug auf irgendeine Religion oder Weltanschauung zu unterbinden.

Vielfrass
24.11.2005, 14:22
Oswald Spengler ja?Sie sind Vertreter bzw. Anhänger der Konservativen Revolution und
den Thesen Spenglers?Haben sie "Der Untergang des Abendlandes" gelesen?

ich bin kein anhänger spenglers, aber halte sein weltbild bzw seinen geschichtsentwurf für eine große leistung ... => war für mich auf fast jeder seite nachvollziehbar

--

Rocky
24.11.2005, 14:29
Murmeltier:

Du hast komische Gedankengaenge. Ich kann keinen Hass in SAmerika ausmachen.

Selbstbewusstes Einstehen fuer die eigene, individuelle Recht, aber Hass? Wo hast Du den gesehen in der USA?

Das,w as da berichtet wird in deutsch , und was die deutschen aus amerikanischen Medien interpretieren, ist vorwiegend falsch verdauter Bullshit. Daran kannst Du Dich nicht halten.

Hasserfuelltes Gerede hoere ich in Deutschland den ganzen Tag, wenn ueber die Asylanten, Tuerken, Amis, Polacken, (frueher waren's auch die Italiener), aber das sind jetzt die Guten, beinahe in der Herrenrasse aufgenommen) hergezogen wird , und alles andere , was da auf der Kaiserstrasse herumlaeuft, und nicht ein treudeutsches Mondgesicht hat.

Das ist Hass, was Du hier zeigst ist Hass. Was einige linksradikale Amis heutzutage von sich geben, ist Hass.

Aber ansonsten? Du solltest dich vielleicht mal mit der realen Welt befassen, und nichtmit dem Unsinn, den Du vorgekaut bekommst, und der Dir dann in Dein Gehirn gespuckt wird, das schon lange die Uebung der eigenen Gedankenwelt verloren hat, oder viellicht auch nie hatte.

Deine Borniertheit ist Hass. Aber die Amis?, wie gesagt, ausser der linksradikalen Gilde, die irgendwie ausser Kontrolle geraten ist. Die haben sich bis zur Bush Wahl nach Deutschland abgesetzt, wo sie steinreich mit ihrem Hass geworden sind, aber Einige haben den Hals noch nicht voll, und die floeten weiter.

Koennen sie, den sie haben first Amendment Rights. Aber, Surprise, sie repraesentieren nicht mal annaehernde die mentalitaet der Mehrheit der Amerikaner. Sie sind mehr ein pain in the ass.

Hass, ist den Amerikanern ausgetrieben worden, mit den Buergerrechtsgesetzen, der National Guard und den Gerichten.

Ihr seid da, wo die amis 1965 waren. Ich wuensche viel Spass, wenn Eure Hass- und Neid-erfuellte Mentalitaet Euch in's Gesicht spritzt, wie es die Franzosen schon mitgekriegt haben, und wie es in Deutschland nur noch durch den Sozialstaat duenn unter den Tisch gejubelt ist, der (der Sozialstaat) aber rapide pleite geht, dann....

Tschuess, Rocky

Vielfrass
24.11.2005, 14:36
sollte dich nicht mehr interessieren wo deutschland in 200 jahren ist??

oder sagt man dan: deutschland? who?

:))


ach stimmt, das sagt man ja schon heute

deutschland?
mein traum wäre: gesamtbevölkerung bei ca 500000, bewaldungsprozent 80-90 :]

--

Rocky
24.11.2005, 14:53
"
deutschland?
mein traum wäre: gesamtbevölkerung bei ca 500000, bewaldungsprozent 80-90
"

Und die halbe Million hocken mit der Familie in den Hoehlen, und ....

Kennst Du den Vorspann von "2001"? Ungefaehr so?

Ich wuerde sagen, vielleicht erfuellt sich dein Wunsch von ganz alleine, falls Ihr weiter so sich selbst blockierende Regierungen waehlt, und Euch weiter so intensiv an dem sozialstaat labt, der Euch in grosser Geschwindigkeit in das kollektive Hoehelendasein befoerdern wird.

Rocky

Vielfrass
24.11.2005, 15:10
....
Kennst Du den Vorspann von "2001"? Ungefaehr so?
...

nö, eher in verbindung mit einer musischen wunscherfüllungs-wirtschaft ... der gedanke kam mir beim "herr der ringe" - gucken ... :cool:

--

Wassiliboyd
24.11.2005, 18:06
"
deutschland?
mein traum wäre: gesamtbevölkerung bei ca 500000, bewaldungsprozent 80-90
"

Und die halbe Million hocken mit der Familie in den Hoehlen, und ....

Kennst Du den Vorspann von "2001"? Ungefaehr so?

Ich wuerde sagen, vielleicht erfuellt sich dein Wunsch von ganz alleine, falls Ihr weiter so sich selbst blockierende Regierungen waehlt, und Euch weiter so intensiv an dem sozialstaat labt, der Euch in grosser Geschwindigkeit in das kollektive Hoehelendasein befoerdern wird.

Rocky

So sieht das Wunschdenken eines Amerikaners aus, der frei von jedem Hass ist. :(

Na ja,
jeder sieht sich im bestmöglichen Licht! :klatsch:

Igel
24.11.2005, 21:57
So sieht das Wunschdenken eines Amerikaners aus, der frei von jedem Hass ist. :(

Na ja,
jeder sieht sich im bestmöglichen Licht! :klatsch:

noe, das war nur das denken eines amerikaners der blinde deutsche aufklaeren will.
den die haben ihre augen richtung usa und sehen ihren eigenen mist schon lange nicht mehr. aber wen der mist ueber den kopf geht wird es zu spaet sein. :))

Rocky
24.11.2005, 22:34
look, Wassi.

Ihr verbratet Eure kostbare Zeit hier damit, zu meckern und Euch einen scheissdreck zusammenzureimen, was die Amis so tun, nicht tun, tun sollen, wie Ihr Gemuetszustand ist, und alles, nur nicht ueber die eigene verkorkste Existenz nachdenken zu muessen.

Gequatscht wird unendlich, meistens gehaessig, hasserfuellt und neidisch, aber um's Himmels Willen nicht's tun, ist die Devise. Man koennte ja verantwortlich sein fuer irgendetwas. Was da wohl die "Anderen" denken????

Wir Amerikaner haben dafuer keine Zeit. Wir leben, tun was wir fuer richtig halten, handeln, ignorieren Euer Geschwaetz, und wir haben im allgemeinen eine recht positive Disposition. Fuer diesen miserablen Krampf, den Ihr aus Euren Gehirnhoehlen herausklaubt, und immer Andere als Schuldige findet fuer Euer offensichtlich miserables Dasein haben die Amerikaner keine Zeit. Die Zeit ist zu kostbar.

Die Amerikaner leben, waehrend Ihr dahinvegetiert mit Eurer miesen Disposition.

Die Amerikaner sind nicht besser oder schlechter. Nur haben wir was vom Leben, Und Ihr versaeumt die ganze Show mit Euren staendigen Wiederholungen und Miesepeterei, und ganz allgemein mit Eurer staendigen negativen Ausmalerei von allen moeglichen Dingen, die so wie Ihr sie Euch austraeumt, sowieso nicht passieren.

Ihr seid psychologisch kollektiv verkorkst.


Eigentlich ist mehr darueber mehr darueber nicht zu sagen.

Rocky

Igel
24.11.2005, 22:56
:top:
look, Wassi.

Ihr verbratet Eure kostbare Zeit hier damit, zu meckern und Euch einen scheissdreck zusammenzureimen, was die Amis so tun, nicht tun, tun sollen, wie Ihr Gemuetszustand ist, und alles, nur nicht ueber die eigene verkorkste Existenz nachdenken zu muessen.

Gequatscht wird unendlich, meistens gehaessig, hasserfuellt und neidisch, aber um's Himmels Willen nicht's tun, ist die Devise. Man koennte ja verantwortlich sein fuer irgendetwas. Was da wohl die "Anderen" denken????

Wir Amerikaner haben dafuer keine Zeit. Wir leben, tun was wir fuer richtig halten, handeln, ignorieren Euer Geschwaetz, und wir haben im allgemeinen eine recht positive Disposition. Fuer diesen miserablen Krampf, den Ihr aus Euren Gehirnhoehlen herausklaubt, und immer Andere als Schuldige findet fuer Euer offensichtlich miserables Dasein haben die Amerikaner keine Zeit. Die Zeit ist zu kostbar.

Die Amerikaner leben, waehrend Ihr dahinvegetiert mit Eurer miesen Disposition.

Die Amerikaner sind nicht besser oder schlechter. Nur haben wir was vom Leben, Und Ihr versaeumt die ganze Show mit Euren staendigen Wiederholungen und Miesepeterei, und ganz allgemein mit Eurer staendigen negativen Ausmalerei von allen moeglichen Dingen, die so wie Ihr sie Euch austraeumt, sowieso nicht passieren.

Ihr seid psychologisch kollektiv verkorkst.


Eigentlich ist mehr darueber mehr darueber nicht zu sagen.

Rocky

:top:

stimmt, mehr gibt es darueber nicht zu sagen aber das wird dieser typ sowieso nicht verstehen wen man so liest was er so denkt. :))

Praetorianer
24.11.2005, 23:05
look, Wassi.

Ihr verbratet Eure kostbare Zeit hier damit, zu meckern und Euch einen scheissdreck zusammenzureimen, was die Amis so tun, nicht tun, tun sollen, wie Ihr Gemuetszustand ist, und alles, nur nicht ueber die eigene verkorkste Existenz nachdenken zu muessen.

Gequatscht wird unendlich, meistens gehaessig, hasserfuellt und neidisch, aber um's Himmels Willen nicht's tun, ist die Devise. Man koennte ja verantwortlich sein fuer irgendetwas. Was da wohl die "Anderen" denken????

Wir Amerikaner haben dafuer keine Zeit. Wir leben, tun was wir fuer richtig halten, handeln, ignorieren Euer Geschwaetz, und wir haben im allgemeinen eine recht positive Disposition. Fuer diesen miserablen Krampf, den Ihr aus Euren Gehirnhoehlen herausklaubt, und immer Andere als Schuldige findet fuer Euer offensichtlich miserables Dasein haben die Amerikaner keine Zeit. Die Zeit ist zu kostbar.

Die Amerikaner leben, waehrend Ihr dahinvegetiert mit Eurer miesen Disposition.

Die Amerikaner sind nicht besser oder schlechter. Nur haben wir was vom Leben, Und Ihr versaeumt die ganze Show mit Euren staendigen Wiederholungen und Miesepeterei, und ganz allgemein mit Eurer staendigen negativen Ausmalerei von allen moeglichen Dingen, die so wie Ihr sie Euch austraeumt, sowieso nicht passieren.

Ihr seid psychologisch kollektiv verkorkst.


Eigentlich ist mehr darueber mehr darueber nicht zu sagen.

Rocky

Bemühen Sie sich gerade darum, das Niveau von Moonwitch zu unterbieten? Bauen Sie noch ein paar mehr Klischees ein, dramatisieren Sie das Ganze noch ein wenig mehr und schreiben Sie nicht so ausführlich; dann gelingt Ihnen das!

Sollten Sie beabsichtigen, dass Sie mit diesem Elaborat ernstgenommen werden, tun sich Abgründe auf!

Igel
24.11.2005, 23:21
Bemühen Sie sich gerade darum, das Niveau von Moonwitch zu unterbieten? Bauen Sie noch ein paar mehr Klischees ein, dramatisieren Sie das Ganze noch ein wenig mehr und schreiben Sie nicht so ausführlich; dann gelingt Ihnen das!

Sollten Sie beabsichtigen, dass Sie mit diesem Elaborat ernstgenommen werden, tun sich Abgründe auf!

georgie,


ich liebe die art wie rocky schreibt und schon vor jahren habe ich mir an ihm ein vorbild genommen. er trifft den sogenannten nagel immer auf den kopf nur tut das den deutschen immer sehr weh. warum wohl? :rolleyes:


rocky hat mehr erfahrung als alle diese schreiberlinge in diesem forum zusammen, including you.

na ja, lassen wir mal den heinz und die crystal weg aber die beiden sind sowieso kein mix sondern individuals im gegensatz zu typen wie moonwitch und z.b. samurai. ;)


vielleicht verstehst du einfach auch nicht das hier soviele luegen gepostet werden das man wirklich ami sein muss um zu verstehen das es luegen sind.

die deutsche presse ist einseitig georg. sehr einseitig.

Igel
24.11.2005, 23:37
@george

ich kenne und schaetze rocky seit einigen jahren. im gegensatz zu den meisten deutschen die gegen die usa hetzen hat er als ami mehr hirn als jeder hier gemeinsam. jahrelang hat er versucht und immer mit beweisen euch deutschen sachen zu erklaeren genau wie ich eigentlich auch (ich halt nur ein bischen kleiner als er ;)) aber irgendwan verliert man die gedult vor so viel bloedheit wie einige deutsche foristen eben jeden tag hervorbringen.

sie sind es einfach nicht mehr wert. man faengt an genauso zurueckzuschreiben wie man es jahrelang empfangen hat. so einfach ist es.

ich weiss genau wie der rocky fuehlt und ich weiss auch das er jeden hier mit ausnahme von crystal und heinz in die tasche stecken kann wen er will.

ich wollt eigentlich hier aufhoeren aber jetzt wo rocky da ist werde ich weiterkaempfen gegen die doofen deutsch. ;) :))

lieben gruss
Kat

Praetorianer
24.11.2005, 23:41
georgie,


ich liebe die art wie rocky schreibt und schon vor jahren habe ich mir an ihm ein vorbild genommen. er trifft den sogenannten nagel immer auf den kopf nur tut das den deutschen immer sehr weh. warum wohl? :rolleyes:

Den Nagel auf den Kopf? Sofern das ernstgemeint und nicht als Replik auf den üblichen antiamerikanischen Schwachsinn gedacht ist, der hier verzapft wird, ist das unfundiertes Gequatsche, nichts weiter!

Ich bezweifele allen Ernstes, dass er auch nur im Entferntesten weiß, wovon er spricht, ansonsten wüsste er nämlich, dass auch in Deutschland trotz aller politischen Verstimmungen die USA ein ziemlich hohes Ansehen genießen!

Das betrifft so ziemlich alle Bereiche Deutschlands, die er anspricht!

Nur eröffnen diese Leute eben nicht die zahlreichen Hetzstränge und fristen ihr Dasein auch nicht als Berufsdemonstranten!




rocky hat mehr erfahrung als alle diese schreiberlinge in diesem forum zusammen, including you.

Worin?


na ja, lassen wir mal den heinz und die crystal weg aber die beiden sind sowieso kein mix sondern individuals im gegensatz zu typen wie moonwitch und z.b. samurai. ;)

Samurai soll ja eigenen Angaben zu Folge auch zu den älteren Jahrgängen im Forum gehören!


ich kenne und schaetze rocky seit einigen jahren. im gegensatz zu den meisten deutschen die gegen die usa hetzen hat er als ami mehr hirn als jeder hier gemeinsam. jahrelang hat er versucht und immer mit beweisen euch deutschen sachen zu erklaeren genau wie ich eigentlich auch (ich halt nur ein bischen kleiner als er ) aber irgendwan verliert man die gedult vor so viel bloedheit wie einige deutsche foristen eben jeden tag hervorbringen.

Solche Beweise sind für ideologisch verblendete Spinner irrelevant!


sie sind es einfach nicht mehr wert. man faengt an genauso zurueckzuschreiben wie man es jahrelang empfangen hat. so einfach ist es.

Das bringt nun wirklich gar nichts, schon gar nicht so ausführlich! Solche Leute sind das gewohnt!


ich wollt eigentlich hier aufhoeren aber jetzt wo rocky da ist werde ich weiterkaempfen gegen die doofen deutsch.

Naja dann, kreuzt die klingen wenn ihr wollt, mit Moonwitch und Samurai verschwendet ihr da garantiert eure Zeit!

Die eröffnen jeden Tag 10 solcher Beiträge, einer schlimmer als der nächste, keiner nimmt diese Beiträge noch ernst!

ochmensch
24.11.2005, 23:44
Den Nagel auf den Kopf? Sofern das ernstgemeint und nicht als Replik auf den üblichen antiamerikanischen Schwachsinn gedacht ist, der hier verzapft wird, ist das unfundiertes Gequatsche, nichts weiter!

Ich bezweifele allen Ernstes, dass er auch nur im Entferntesten weiß, wovon er spricht, ansonsten wüsste er nämlich, dass auch in Deutschland trotz aller politischen Verstimmungen die USA ein ziemlich hohes Ansehen genießen!

Das betrifft so ziemlich alle Bereiche Deutschlands, die er anspricht!

Nur eröffnen diese Leute eben nicht die zahlreichen Hetzstränge und fristen ihr Dasein auch nicht als Berufsdemonstranten!
Endlich sagt´s mal einer.

Igel
24.11.2005, 23:52
Den Nagel auf den Kopf? Sofern das ernstgemeint und nicht als Replik auf den üblichen antiamerikanischen Schwachsinn gedacht ist, der hier verzapft wird, ist das unfundiertes Gequatsche, nichts weiter!

Ich bezweifele allen Ernstes, dass er auch nur im Entferntesten weiß, wovon er spricht, ansonsten wüsste er nämlich, dass auch in Deutschland trotz aller politischen Verstimmungen die USA ein ziemlich hohes Ansehen genießen!

george, rocky ist einer der kluegsten menschen die ich bis jetzt im forum kennenlernte und er hat auch immer beweise im gegensatz zu deutschen mit den ueblichen alten kalten hetzparolen.
rocky ist enttaeuscht von deutschland und ich bin es auch.
noch vor ein paar jahren als ich hier anfing war ich voll verliebt in deutschland aber das hat sich inzwichen geaendert. es fing an mit 9/11 als diese hetzer eigentlich zum ersten mal irgendwie mich persoenlich trafen. aber um das zu verstehen mus bei euch auch erst mal sowas passieren glaube ich.





Das betrifft so ziemlich alle Bereiche Deutschlands, die er anspricht!

Nur eröffnen diese Leute eben nicht die zahlreichen Hetzstränge und fristen ihr Dasein auch nicht als Berufsdemonstranten!

stimmt, aber man schreibt und antwortet auf typen im forum und eben da laesst man seine wut aus genau wie ich es tue. ich bin seit jahren so beschimpft worden aber das versteht kein deutscher der einem heute vorwurfe macht wen man genauso zurueckredet.

ehrlich gesagt bin ich total enttaeuscht von deutschland und vor allem von der deutschen presse den die macht es moeglich das idioten hier links reinbringen mit falschinformationen und hetze.








Worin?



Samurai soll ja eigenen Angaben zu Folge auch zu den älteren Jahrgängen im Forum gehören!

stimmt, samurai ist aber noch lange nicht so giftig wie die moonwitch. die luegt wen sie ihre finger auf die tasten legt. aber gerade menschen die noch nie in den usa waren wollen immer alles genau wissen und sie benutzen die deutsche presse. und genau das ist eben der beweis das sie keine ahnung haben wen man als ami das ganze hoert. wir wohnen schliesslich hier.

die bayrische kuh war noch nie in den usa und dafuer wette ich mit meinem leben. ;) sie redet nur mist und bringt sachen die eben die typischen anti amerikanischen phrasen sind. she is a joke

Igel
24.11.2005, 23:54
Endlich sagt´s mal einer.
du irrst dich

rocky weiss ganz genau wovon er spricht im gegensatz zu dir d.a.

Igel
24.11.2005, 23:56
@ george

ich nehme es zurueck

ich hoffe das dich die bed bugs beissen. ganz feste. X(

Praetorianer
25.11.2005, 00:16
george, rocky ist einer der kluegsten menschen die ich bis jetzt im forum kennenlernte und er hat auch immer beweise im gegensatz zu deutschen mit den ueblichen alten kalten hetzparolen.

Auf diese Beweise bin ich wirklich mal gespannt!


rocky ist enttaeuscht von deutschland und ich bin es auch.
noch vor ein paar jahren als ich hier anfing war ich voll verliebt in deutschland aber das hat sich inzwichen geaendert. es fing an mit 9/11 als diese hetzer eigentlich zum ersten mal irgendwie mich persoenlich trafen. aber um das zu verstehen mus bei euch auch erst mal sowas passieren glaube ich.


Ich habe Verständnis dafür, dass man Wut auf diese Hassprediger entwickelt! Man sollte nur nicht dem Irrglauben verfallen das Forum - und schon gar nicht dieses - sei in irgendeiner Form ein Abbild der Realität.

Die politischen Extremisten aller Coleur sind in solchen Foren generell und hier im Besonderen stark vertreten! Die Hasspropaganda, die von NPD und Linkspartei gegen die Amerikaner ins Feld geführt wird, weicht kaum voneinander ab; diesen beiden Parteien sind etwa 40% der Juser hier im Forum zuzuordnen, in der Realität sind dies etwa 10% der Bevölkerung!

In welchem Punkt ich dir Recht gebe, ist, dass der unsensible Umgang mit dem 11.9. seit längerem Einzug auch in weitere Bereiche der Gesellschaft gefunden hat!

Das hängt mit einem geradezu blinden Festhalten an der Vorstellung zusammen, dass es keine Probleme zwischen Kulturen geben darf; deswegen muss (aus Sicht der deutschen Multikulti-Ersazreligionsauslebern) der bse imperialistische Ami Schuld tragen!

Auch diese Stimmung wird nach den ersten islamistischen Anschlägen kippen!


stimmt, aber man schreibt und antwortet auf typen im forum und eben da laesst man seine wut aus genau wie ich es tue. ich bin seit jahren so beschimpft worden aber das versteht kein deutscher der einem heute vorwurfe macht wen man genauso zurueckredet.


Wenn du meine Streitigkeiten mit Samurai zurückverfolgst, wirst du feststellen, was ich von seinen Beiträgen hielt!

Ein Dialog zur Sache erwies sich als unmöglich!

Gegen soviel dummes Zeug, was hier im Forum geschrieben wird, kann man gar nicht anreden!


ehrlich gesagt bin ich total enttaeuscht von deutschland und vor allem von der deutschen presse den die macht es moeglich das idioten hier links reinbringen mit falschinformationen und hetze.


Das ist durchaus richtig, seriösere Berichterstattung ist momentan noch in der Minderheit, aber sie ist vorhanden! Das ist nicht die Art Artikel, wie Samurai sie vorstellt!


die bayrische kuh war noch nie in den usa und dafuer wette ich mit meinem leben. sie redet nur mist und bringt sachen die eben die typischen anti amerikanischen phrasen sind. she is a joke

Ich tippe sogar sie ist ein Forentroll!

Igel
25.11.2005, 00:21
Auf diese Beweise bin ich wirklich mal gespannt!



Ich habe Verständnis dafür, dass man Wut auf diese Hassprediger entwickelt! Man sollte nur nicht dem Irrglauben verfallen das Forum - und schon gar nicht dieses - sei in irgendeiner Form ein Abbild der Realität.

Die politischen Extremisten aller Coleur sind in solchen Foren generell und hier im Besonderen stark vertreten! Die Hasspropaganda, die von NPD und Linkspartei gegen die Amerikaner ins Feld geführt wird, weicht kaum voneinander ab; diesen beiden Parteien sind etwa 40% der Juser hier im Forum zuzuordnen, in der Realität sind dies etwa 10% der Bevölkerung!

In welchem Punkt ich dir Recht gebe, ist, dass der unsensible Umgang mit dem 11.9. seit längerem Einzug auch in weitere Bereiche der Gesellschaft gefunden hat!

Das hängt mit einem geradezu blinden Festhalten an der Vorstellung zusammen, dass es keine Probleme zwischen Kulturen geben darf; deswegen muss (aus Sicht der deutschen Multikulti-Ersazreligionsauslebern) der bse imperialistische Ami Schuld tragen!

Auch diese Stimmung wird nach den ersten islamistischen Anschlägen kippen!



Wenn du meine Streitigkeiten mit Samurai zurückverfolgst, wirst du feststellen, was ich von seinen Beiträgen hielt!

Ein Dialog zur Sache erwies sich als unmöglich!

Gegen soviel dummes Zeug, was hier im Forum geschrieben wird, kann man gar nicht anreden!



Das ist durchaus richtig, seriösere Berichterstattung ist momentan noch in der Minderheit, aber sie ist vorhanden! Das ist nicht die Art Artikel, wie Samurai sie vorstellt!



Ich tippe sogar sie ist ein Forentroll!

dan les bitte mal eure deutschen medien und dan sag mir noch mal das deutschland eigentlich ganz anders denkt.

ich kenn rocky und er hat oft seitenlange erklaerungen und beweise gebracht und das nur um im ende die monotonen primitiven gegenantworten zu erhalten.

ihr deutschen verdient diese arbeit nicht mehr.

sie?

du bist total schlecht im tippen mein suesser. vielleicht solltest du mehr gewicht legen auf das was ich sage.

aber irren ist menschlich und du irrst. typisch deutsch. :)) :)) :)) :))

Igel
25.11.2005, 00:22
ach so georgie, du meintest die moonwitch.

ich gebe dir recht und du bist doch weise. sie ist ein forentroll, ein bayrischer forentroll.

bussi :2faces:

Kat

BMW M6
25.11.2005, 01:20
look, Wassi.

Ihr verbratet Eure kostbare Zeit hier damit, zu meckern und Euch einen scheissdreck zusammenzureimen, was die Amis so tun, nicht tun, tun sollen, wie Ihr Gemuetszustand ist, und alles, nur nicht ueber die eigene verkorkste Existenz nachdenken zu muessen.

Gequatscht wird unendlich, meistens gehaessig, hasserfuellt und neidisch, aber um's Himmels Willen nicht's tun, ist die Devise. Man koennte ja verantwortlich sein fuer irgendetwas. Was da wohl die "Anderen" denken????

Wir Amerikaner haben dafuer keine Zeit. Wir leben, tun was wir fuer richtig halten, handeln, ignorieren Euer Geschwaetz, und wir haben im allgemeinen eine recht positive Disposition. Fuer diesen miserablen Krampf, den Ihr aus Euren Gehirnhoehlen herausklaubt, und immer Andere als Schuldige findet fuer Euer offensichtlich miserables Dasein haben die Amerikaner keine Zeit. Die Zeit ist zu kostbar.

Die Amerikaner leben, waehrend Ihr dahinvegetiert mit Eurer miesen Disposition.

Die Amerikaner sind nicht besser oder schlechter. Nur haben wir was vom Leben, Und Ihr versaeumt die ganze Show mit Euren staendigen Wiederholungen und Miesepeterei, und ganz allgemein mit Eurer staendigen negativen Ausmalerei von allen moeglichen Dingen, die so wie Ihr sie Euch austraeumt, sowieso nicht passieren.

Ihr seid psychologisch kollektiv verkorkst.


Eigentlich ist mehr darueber mehr darueber nicht zu sagen.

Rocky
Volle Zustimmung. :top:

BMW M6
25.11.2005, 01:28
Ich habe Verständnis dafür, dass man Wut auf diese Hassprediger entwickelt! Man sollte nur nicht dem Irrglauben verfallen das Forum - und schon gar nicht dieses - sei in irgendeiner Form ein Abbild der Realität.Doch, Politikforen = RealPolitikKindergaren.

Praetorianer
25.11.2005, 12:51
dan les bitte mal eure deutschen medien und dan sag mir noch mal das deutschland eigentlich ganz anders denkt.


Och AristoKat, ich lese deutsche Medien und die beinhalten nun einmal mehr, als das was Samurai und Moonwitch hier abliefern, wobei ich bei Moonwitch, solange sie - wie so oft - nicht auf konkrete Quellen verweisen kann, sondern ganz lapidar "www.spiegel.de" angibt, davon ausgehe, dass es sich um freie erfindungen ihrerseits handelt!

Praetorianer
25.11.2005, 12:52
Doch, Politikforen = RealPolitikKindergaren.

Wie ich schon sagte, hier laufen über 40% Extremisten herum, das sind viel mehr als im realen Leben!

Mark Mallokent
25.11.2005, 12:59
Vielleicht gelingt es ja doch, in diesem Forum mal ein bisschen den Horizont zu erweitern. Daher folgender Text von Maxeiner und Miersch von der "Achse des Guten" (die ich gar nicht genug empfehlen kann):

Europas weltliche Camouflage
von Dirk Maxeiner und Michael Miersch

Um es vornweg zu sagen: Wir sind beide nicht religiös. Ob und mit welcher Religion der Mensch es halten will, muss jeder selbst entscheiden. Sehr viele Amerikaner beispielsweise sind in einer sehr offen bekennenden Weise christlichen Glaubens, ihr Präsident eingeschlossen. Und viele Europäer haben offenbar ein Problem damit.
Kaum ein Kommentar, kaum eine Analyse zur US-Wahl kam ohne den Hinweis auf den "wiedergeborenen Christen" George Bush aus, der von einer "religiösen Rechten" im Amt gehalten wurde. Im Hintergrund schwingt dabei immer mit, dass frommen Republikanern genau wie islamischen Fundamentlisten alles zuzutrauen sei. Nun mögen viele Christen im ländlichen Mittelwesten ablehnende Ansichten zur Homosexualität oder Abtreibung haben, aber selbst die Fundamentalisten unter ihnen glauben nicht, sich den Eintritt ins Paradies mit einem Sprengstoffgürtel verschaffen zu müssen. Aber lassen wird das.

Die USA sind seit Bushs Wiederwahl gleichsam ein Fall für den Sektenbeauftragten. Während sich die tonangebenden Deutschen gegenüber fremden Kulturen und Religionen als nahezu unbegrenzt tolerant gerieren, betrachten sie ab sofort 51 Prozent der Amerikaner als Bibel schwingende und gefährliche Hinterwäldler, die offensichtlich nicht therapierbar sind. Deren Ansichten sind zwar ziemlich identisch mit denen des Papstes - aber lassen wir auch das.

Nun gibt es ja hierzulande christliche Parteien von denen man erwarten sollte, dass sie sich wehren. Tun sie aber nicht, sie scheinen sie sich sogar zu schämen. Gläubige Christen sind selbst CDU und CSU eher peinlich. Man übt sich deshalb im verhuschten Wegducken und lässt die Etablierung einer neuen Gleichung zu: Bekennende Christen sind rechtsradikal. Das ist natürlich Quatsch. Man schaue sich nur deutsche evangelische Pfarrer an.

Aber vielleicht liegt ja hier auch schon der Grund, warum selbst die deutschen Kirchen die Einteufelei auf ihre Glaubensbrüder und Schwestern jenseits des Atlantiks seelenruhig geschehen lassen. Sie verstehen sich zunehmend als seelsorgerische Eventagenturen, die auf einem moralisierenden Zeitgeist surfen oder als Nicht-Regierungsorganisationen zur Rettung der Welt vor Kapitalismus und schnödem Mammon. Zwei Tage nach dem Terroranschlag von Madrid sprach der Fernsehpfarrer Fliege das "Wort zum Sonntag" und beschloss seine Mini-Predigt mit der Empfehlung, "mit den Mördern von heute über die Welt von Morgen zu reden." Amerikanische Protestanten, die George Bush wählen, stören dieses Harmoniebedürfnis.

Europa stilisiert sich derzeit zu einem Hort der weltlichen Weisheit und Gegengewicht zum finsteren amerikanischen "Bibelgürtel". Welch ein Irrtum. Die meisten europäischen Amerikaverächter sind bei weitem nicht so kritisch und aufgeklärt wie sie tun. Das offenbar konstante Bedürfnis nach Seelenheil sucht sich in unseren ach so fortschrittlichen Kreisen lediglich neue Wege. Europa fühlt und handelt nicht im Geiste von Kant und Voltaire, sondern irrlichtert irgendwo umher zwischen dem Dalai Lama und der Walldorf-Schule, Greenpeace und PETA.

Es ist ja kein Zufall, dass ökopazifistisch gesinnte Kreise in ihrer Ablehnung der Stammzellen-Forschung mit ihrem Lieblingsfeind George Bush übereinstimmen. Während der eine nicht will, dass man Gott ins Handwerk pfuscht, glauben die anderen man versündige sich an einer als harmonisch imaginierten Natur. Das ewige Leben findet in unablässigen Recycling-Schleifen seine Entsprechung und die Buße erfolgt in Form des Dosenpfandes. An die Stelle des jüngsten Gerichtes tritt die Klimakatastrophe und statt Kirchtürmen ragen Windräder gen Himmel. "Wir haben verlernt unsere Erde zu lieben" barmt die Kolumnistin einer großen Boulevardzeitung, die gerade in einer großen Serie für das Jahr 2060 den Weltuntergang ankündigt. Unter einer weltlichen Camouflage befinden wir uns auf dem Weg zurück zur Naturreligion - in den Schutz der Bäume. Also Vorsicht mit dem Ausdruck Hinterwäldler.


Erschienen in Die Welt vom 10.11.2004

Praetorianer
25.11.2005, 13:01
...

Erschienen in Die Welt vom 10.11.2004


Guter Text, war mir aber so, als hätte ich den schonmal gelesen, hattest du den schon einmal vorgestellt? ?(

Vielfrass
25.11.2005, 13:05
...befinden wir uns auf dem Weg zurück zur Naturreligion - in den Schutz der Bäume...

das würd mich, ungeachtet aller politischen, sozialen und "wirtschaftlichen" hindernisse sehr freuen...

--

Mark Mallokent
25.11.2005, 13:12
Guter Text, war mir aber so, als hätte ich den schonmal gelesen, hattest du den schon einmal vorgestellt? ?(
Hier glaube ich nicht. Aber vielleicht hast du ihn woanders gelesen. Er ist ziemlich verbreitet. Ihn und viele andere gute Aufsätze findet man bei der "Achse des Guten".

Rocky
25.11.2005, 13:38
George:
"
Ich bezweifele allen Ernstes, dass er auch nur im Entferntesten weiß, wovon er spricht, ansonsten wüsste er nämlich, dass auch in Deutschland trotz aller politischen Verstimmungen die USA ein ziemlich hohes Ansehen genießen!
"

George, Das ist falsch.

ich kenne Deutschland und die Deutschen wie meine Hosentasche. War bis jetzt mindestens einmal im Jahr fuer vier Wochen da.

Deutschland ist kollektiv in den Anti- amerikanismus und -semitismus verfallen. Das erstere ist eine Variante des Letzteren, und Umgekehrt.

Jahrelang dachte ich, dass Goldhaben ubertrieben hat. Jetzt weiss ich, dass er den Nagel auf den kopf getroffen hat.

Der Hass, der gegen alles ist,w as nicht ein deutsches oder "alt-europaeisches" Mondgesicht hat, hat Tradition in Deutschland, ist in der DDR fuer beinahe 50 Jahre praeserviert worden, und ist nach der Wiedervereinigung wieder voll ausgebrochen.

Es ist der ganz alte, traditionalle Hass der Herrenrasse gegen alles Andere "Minderwertige". Bei Goebbels war es der Untermensch, Slawen und Juden so gegen Ende, heute ist es der "Abglosacse" oder Amerikaner und immer noch der Jude, und inzwischen ein ganzer Zoo von Anderen "Auslaendern".

Die meisten Phrasen, die offensichtlich in der DDR praeserviert worden sind, koennten direkt aus Goebbel's Propagandaministerium kommen, deren Originale ich noch aus der Gymnasiaten Zeit kenne, aber da ich die deutsche Revisisongeschichte immer wie der Teufel das Weihwasser gemieden habe in meinem Leben, bin ich eienr der Wenigen, der diese Erfahrung nicht revisionistisch korrigiert bekommen hat.

Rocky

Praetorianer
25.11.2005, 16:41
George, Das ist falsch.

ich kenne Deutschland und die Deutschen wie meine Hosentasche. War bis jetzt mindestens einmal im Jahr fuer vier Wochen da.

Deutschland ist kollektiv in den Anti- amerikanismus und -semitismus verfallen. Das erstere ist eine Variante des Letzteren, und Umgekehrt.


Leider gibt es starke antiamerikanische und antisemitische Ressentiments, dass sich die Deutschen dem kollektiv hingeben, mag dein subjektiver Eindruck sein!
Es gibt Meinungsumfragen und Erhebungen zu dem Thema, die gänzlich anderes dazu sagen!

Gerade der Antisemitismus ist ein Thema, zu dem es viele derartige Erhebungen und Untersuchungen gibt, die fast alle zu dem Ergebnis kommen, dass etwa 20-25% der Bevölkerung solche Ressentiments pflegen!

Ebenso hat eine Mehrheit der Deutschen ein positives Bild von den USA!

Mich würde wirklich mal interessieren, wo du eigentlich häufiger warst, man hat so den Eindruck, dass die neuen Bundesländer dein Bild sehr stark geprägt haben!


Der Hass, der gegen alles ist,w as nicht ein deutsches oder "alt-europaeisches" Mondgesicht hat, hat Tradition in Deutschland, ist in der DDR fuer beinahe 50 Jahre praeserviert worden, und ist nach der Wiedervereinigung wieder voll ausgebrochen.

Es ist der ganz alte, traditionalle Hass der Herrenrasse gegen alles Andere "Minderwertige". Bei Goebbels war es der Untermensch, Slawen und Juden so gegen Ende, heute ist es der "Abglosacse" oder Amerikaner und immer noch der Jude, und inzwischen ein ganzer Zoo von Anderen "Auslaendern".

Die meisten Phrasen, die offensichtlich in der DDR praeserviert worden sind, koennten direkt aus Goebbel's Propagandaministerium kommen, deren Originale ich noch aus der Gymnasiaten Zeit kenne, aber da ich die deutsche Revisisongeschichte immer wie der Teufel das Weihwasser gemieden habe in meinem Leben, bin ich eienr der Wenigen, der diese Erfahrung nicht revisionistisch korrigiert bekommen hat.


Ich fürchte, es war derselbe Hass, der einen nicht kleinen Teil der Antiirakkriegsdemonstranten auf den Plan gerufen hat!

Es gibt genügend Punkte, in denen du einen wahren Kern triffst, insbesondere, was die praktisch nicht vorhandene Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit angeht.

Erfahrungen in Spanien und Frankreich sagen mir allerdings, dass diejenigen, die antiamerikanische Ressentiments verbreiten, dort kaum minder vertreten sind, als hier!
Ebenso hört man Berichte aus Südkorea, Japan, etc. dass sich dort mit antiamerikanischer Hetze auch in Wahlkämpfen punkten lässt und das übrigens nicht nur in deutschen Medien, auch bei der BBC etc.

Diese Darstellung, einzig und allein die Deutschen hätten ihre antiamerikan. Ressentiments sind einfach allenfalls rein subjektiv!

Als Hegemonialmacht hat man immer damit zu kämpfen, dass man sich nicht nur Freunde macht, sondern polarisiert, außerdem ruft man den Neidfaktor auf den Plan!


Wenn man deine Darstellungen so verfolgt, könnte man annehmen, deine Beiträge seien nicht von weniger Hass gespeist, als die anderer antiamerikanischer Schreiberlinge.

Es mag als Reaktion vielleicht verständlich sein, mal seinerseits zurückzupöbeln, wenn das allerdings alles ist, was man im Forum von sich gibt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man im Forum nicht mehr nur von irgendwelchen Antiamerikanern, denen du sowieso nie etwas Recht machen wirst, nicht mehr ernst genommen wirst, sondern irgendwann von allen anderen Jusern auch nicht mehr!

Gerade wenn andere nicht kapieren, dass manche Aussagen vielleicht nur als wütende Reaktion gedacht sind, dient man leicht irgendwann selbst als negatives ggf. rassistisches Aushängeschild für das eigene Land; mit "Deutsche=Feiglinge"; "Deutsche=dumm"; "Deutsche leben bald eh wieder in Höhlen" begibst du dich ziemlich in die Nähe!

Dass du auch nur einen richtig verbohrten Antiamerikaner damit kratzt, glaubst du ja wohl selber nicht, die fühlen sich damit in ihrem Weltbild bestätigt!

Man sollte sich damit abfinden, dass immer Spinner ihre Feindbilder benötigen, diese sind allerdings in der Minderheit; auch in Deutschland!

Rocky
25.11.2005, 17:16
George:

Ich war noch nie in den Bundeslaendern, seit sie "neu" sind. War aber oft da, als sie noch in der DDR waren.

Ich war soviel in Deutschland nach der Wiedervereinigung, habe sogar fuer drei Jahre beim Nachbar in Wien gewohnt, dass ich das Land kenne wie meine Hosentasche.

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, dass ich als Karlsruher sozusagen "an Oihoimscher" bin, mit ziemlich unverfaelschtem Dialekt und Lokalkenntnis, bei dem man "so redet wie der Schnabel gewachsen ist", bis ich sage, "aber ich bin Amerikaner". Dann ist Totenstille und ein Gehaspel, rote Gesichter und koestliche Wort-Verrenkungen.

Diesen Vorteil hast Du nicht.

Meinungsumfragen sind Schmarren. Bei der Wahl von Dir ,dem George Bush, waren die Pollster noch am Wahltag um 13 Prozent falsch, und bei der kuerzlichen Wahl bei Dir waren es .. Du kennst sicher die Zahlen. Ich erinnere mich nur noch an den Schock am Abend in einem der vernuenftigen (kleinen) foren und in den Medien, und bei meinen Bekannten,

mit denen meine Frau und ich staendig so in Telefonverbindungen steht, sodass der weitaus groesste Telefonposten 9im Haushalt ist,

als die Pollster so total falsch waren.

Ich werde von wenigen Foristen ernst genommen, das bestaetigt aber nur meine Thesen. Ich habe auch kein Interesse, irgendjemanden von irgendetwas zu ueberzeugen.

Ein Land, von dem die, die noch da wohnen 1945 nichts gelernt haben

(Hmmm Nationalsozialismus, irgendwas ist schief gegengen),

1990 nichts gelern haben (Ha, das war ja alles nur der Real-Sozialismus, war alles fulsch (Oesterreichischer Ausdruck), wird nochmal sagen:

Jetzt machen's wir richtig mit dem Marxismus, und wenn sie diesmal selbst sich an's Ende gebracht haben, sagen sie

"Hmmm, auch was falsch", wie kriegen wir nur die DDR mit Mercedes zusammen..........

hat keine Zukunft mehr. Es ist vorbei.

Und das glaubt mir kein Forist.

Ich habe diese Grund-Mentalitaet schon 1965 im Westdeutschen gerochen. Die Dampfwalze hat damals angefangen. Die Dampfwalzen Kolonne haben die Westdeutschen 1990 irrerweise mit echtem Hart-Geld beregnet. Jetzt wartet die ganze Kolonne, bis es wieder Hart-Geld regnet, udn sie wartet, und wartet, und wartet.......

Warum sollst Du und irgendeiner der Foristen das hier glauben? Dem wuerde ja eventuell ein Kornleuchter aufgehen.

Und warum soll ich mir besondere Muehe machen, Euch das Sehen beizubringen?

Waere doch Zeitverschwendung oder der Kronleuchter koennte zu unkontrolliertem Panik-Verhalten fuehren, in dem die Deutschen wirklich gut sind. Sie leben ja schon lange von der Angst und Panik.

Rocky

Praetorianer
25.11.2005, 18:31
... vollzitat ...

Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen, ich bin Deutscher; ich habe mich lediglich nach dem amerikanischen Präsidenten benannt, um andere Juser hier zu ärgern! :D

Sozusagen Amtsanmaßung :D

Ich bin ja selber wütend, dass man in diesem Lande offen darüber diskutieren kann, ob das rote Mörderregime von gestern nicht doch das bessere war; die Mehrheitsmeinung ist und bleibt jedoch nein!

Dass irgendetwas im politischen Bewusstsein nicht stimmt, wenn 8,5% der Wahlberechtigten ein rotes Mörderregime wieder haben wollen, konstatiere ich ebenso wie du, aber man braucht aus 8,5% auch nicht gleich 91,5% zu machen.


Nebenbei befürchte ich, dass in Zukunft die Gefahren durch den Islamismus die des Sozialismus weit übertreffen werden!


Was die Feindseligkeiten dir gegenüber angeht, fällt es natürlich schwer zu beurteilen, was jetzt genau Sache war, wenn du dich allerdings entsprechend deiner Äußerungen hier im Forum auch in Deutschland geäußert hast, würde es mich auch nicht weiter erstaunen, dass du negative Erfahrungen gemacht hast!

Wie würdest du wohl reagieren, wenn jemand aus Deutschland ankäme und dir erzählte, die Amis seien dumm, feige und lebten in ein paar Jahren sowieso in Höhlen?

Rocky
25.11.2005, 18:49
George:
"
Wie würdest du wohl reagieren, wenn jemand aus Deutschland ankäme und dir erzählte, die Amis seien dumm, feige und lebten in ein paar Jahren sowieso in Höhlen?"

Das ist doch Routine. Ich bin's von Deutschen nicht anders gewohnt. Hoere und sehe und lese ich jeden Tag.

Uebrigens: Es ist die mentalitaet, nicht wer gerade die Linken gewaehlt hat.

Lies mal ohne Scheuklappen die deutschen Medein, diese Foren, udn hoere hin.

Die basteln alle, ich wuerde sagen 90 Prozent, daran rum wie man den Sozialismus arrangieren keonnte, das es Hartgeld regnet, amn nichts mehr tun muss und ansonsten wie im Schlaraffenland lebt.

Ich habe jetzt keine Zeit, aber ich koennte amuesante Beispiel nenenn. Vielleicht spaeter.

Mus jetzt mit den Kids zum Family Fun Center, Go Cart usw.

Sie sind nur noch bis Sonntag hier.

Tschuess, Rocky

Rocky
25.11.2005, 22:58
George:

Muss mich gerade ausruhen zwischen dem Family Fun und einer Party die ich nicht vermeiden kann.

Deswegen hjabe ich Zeit auf Einige Deiner Einwaende einzugehen.

Das mit dem Sozialismus/ Islamismus ist ganz wesentlich differnzierter als Du das siehst.

Alt-Europa wird vom Sozialismus wirtschfatlich ruiniert in den naechsten Jahren, weil einfach die Mentalitaet nichts mehr anderes zulaesst.

Merkel, die ich uebrigens persoenlich fuer gut finde, sie kann klar denken, sie ist rational, objektiv, wie man das eben von einem Naturwissenschaftler erwarten kann. Aber sie ist schon blockiert, bevor sie angefangen hat. Dass der Gerd seinen Spezi ihr verpasst hat als Aussenminister, der sinnigerweise noch nicht mal Englisch kann,hat sie da blockiert.

Die Lokalzeitung hier schreibt, dass sie 29 Mio Investitionen vorgeschlagen hat, davon die Erweiterung des Elterngeldes.........Ein weiterer Sozialschmarren als "Investition"?

Dann will sie durch *Steuererhoehungen" die Binnenwirtschaft ankurbeln. 3 Prozent Mehrwertsteuer genau aus der gleichen Bevoelkerungsklasse herausleiern, denen sie das dann wieder als Sozialleitung gibt, schon seit Erfindung des Sozialismus eine Methode, das die Wirtschaft eines Landes ruiniert . Dann geht sie mit der Reichensteuer auf Heuschreckenjagd.... zusammen mit dem Muente, vermutlich. Die werden hganz schnell irgendwo anders hinhopsen.

Und dann senkt sie die Lohnnebenkosten indem sie zuerst mal die Rentenversicherung auf den politisch "zulaessigen "Limit erhoeht, obwohl die Rentenversicherung schon lange zu 22 prozent subventioniert wird vom allgemeinen Haushalt und mit dem im Oktober zahlungsunfaehig wurde ohne mehr Staatsgeld...

ich moechte Dich nicht bedruecken, aber sogar unsere lokalen Hotshot Kommentatoren reissen Witze uber die "New German Economy".

Du kannst nicht ernsthaft glauben, die die Amihasser und Juden Hasser in diesem und anderen Foren eine Minderheit seien. Gerd hat eine Wahl mit Amihass gewonnen. Warum soll sich da was in ein paar Jahren geandert haben.

Der Kazuya traeumt davon, mal den russischen Lebensstandard zu erreichen. Gibt's noch was bizarreres?
Warst Du schon mal in Russland. ich schon, in Sowjet Zeiten und kurz nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Mehrmals.


Wemnn's um's Hassen geht, nicht nur Amis und Juden, sondern Asylanten, Tuerken, Russen, Schmarotzer, Heuschrecken, oder was es alles sonst noch so hassen und verachten kann, habe ich noch keinen Deutschen in den letzten 10 Jahren getroffen, der nicht irgendjemanden hasst.

Und Hassen ist eine voellig unproduktive Gefuhelswallung, die mir voellig abgeht.

Ich sehe Leute wie sie sich verhalten, und ich habe in diesen Foren die Angewohnheit klipp und klar zu erzaehlen, wie ich sie sehe. Das ist Alles.

Und ich pfusche niemanden in's Handwerk. Jeder kann sich genau so ausdruecken, wie ihm beliebt. Und ich mache meine Kommentare dazu, wie mir beliebt. Irgendwelche emotionellen Bewegeungn zwischen irgendjemanden, der nicht zu meinem Freundes und guten Bekanntenkreis gehoert, liegen mir fern. Dazu habe ich zuviel Respekt vor der Privat Sphaere des Anderen, eine fuer mich enorm wichtige Eigenschaft, die den Deutschen durch die Bank voellig abgeht. Es ist eine sozialismus-induzierte Krankheit zu glauben, dass man jedem und Alelen vorschreiben kann, was sie tun und lassen und sagen sollen.

Ich weiss, das war mal wieder an die Wand hingeredet.

Aber falls Du wirklich mit mir in irgendeien Diskussion kommen willst, musst Du ja wissen, wie ich reagiere.

Well, hier ist es.

Nun, als Du die Phrase "von niemand ernst genommen" von Dir gelassen hast irgendwo hier, hast Du meine These bestaetigt, dass man aus Deutschen fast nie eine eigenen Meinung herauskriegt. Er spricht immer "fuer" oder "gegen" irgendeinen Mob.

Deshlalb mache ich mir selten die Muehe, Individuen zu verstehen, weil sie doch nur Massenmeinungen haben.

Nimmst Du mich ernst? Siehst, ich habe keine Ahnung, weil Du Dich darueber nicht ausgedrueckt hast.


Andere reden von "Tolerieren" von gewissen ueblen Gestalten, von "Verantwortung" die die Amerikaner haetten, weil Michael Moore macht was er immer macht.

Amerikaner "tolerieren" Jeden und Alles. Meinungsfreiheit beinhaltet auch Narrenfreiheit. Nur Michael Moore selbst hat "Verantwortung" fuer Michael Moore.

Auch ein Konzept, das die Aristokat hier immer versucht zu erklaeren. Ohne Erfolg.


Das war jetzt ein bisschen Ranting. Habe mich ausgeruht.

Tschuess, Rocky

Praetorianer
26.11.2005, 15:32
Antwort kam per PN!

Justice
26.11.2005, 18:48
AristoKat=Deutschlandhasserin
Rocky=Deutschlandhasser

Beide hassen und verhöhnen Deutschland / die Deutschen und kritisieren dabei deren Anti-Amerikanische Haltung. Ihr seid nicht besser. Wieso schreibt Ihr überhaupt Beiträge in diesem (deutschen) Forum?

Beide seid Ihr keine echten Amerikaner, benehmt Euch aber so.

Ich habe solchen Hass gegenüber Deutschen von echten Amerikanern übrigens nicht kennengelernt.

murmeltier
26.11.2005, 19:16
AristoKat=Deutschlandhasserin
Rocky=Deutschlandhasser

Beide hassen und verhöhnen Deutschland / die Deutschen und kritisieren dabei deren Anti-Amerikanische Haltung. Ihr seid nicht besser. Wieso schreibt Ihr überhaupt Beiträge in diesem (deutschen) Forum?

Beide seid Ihr keine echten Amerikaner, benehmt Euch aber so.

Ich habe solchen Hass gegenüber Deutschen von echten Amerikanern übrigens nicht kennengelernt.

Na vielleicht einfach mal hier nachlesen : http://www.talkaboutusa.com/viewforum.php?f=9

Die nicht USA´ler müssen sich patriotischer verhalten, um in der Gesellschaft dort als Menschen anerkannt zu werden.

Wie es tatsächlich dort mit Fremden aussieht, stilisiert der Film "Bad Day at Black Rock" sehr zutreffend.

Crystal
26.11.2005, 19:47
Justice und Murmeltier,

Sorry, ich kann weder bei Rocky noch bei AristoCat einen Deutschenhass bemerken. Allenfalls Kritik, aber keinesfalls Hass!
Und die Kritik richtet sich auch kaum gegen Deutschland und die Deutschen im Allgemeinen, sondern viel mehr gegen die weit verbreitete und resistente Ignoranz einiger Deutscher was die US anbelangt.

Auf wen sich der Hass(!) einiger anderer Forumsschreiber hier jedoch fokussiert, lässt sich unschwer erkennen und ist vermutlich stark von deren politischer Indoktrination beherrscht. Ganz nach dem Motto: man plappert entweder den Vorgaben der Partei nach, oder man stößt in das gleiche Horn wie der politisch correkte deutsche (sogenannte) "main stream"!

murmeltier
26.11.2005, 20:05
Justice und Murmeltier,

Sorry, ich kann weder bei Rocky noch bei AristoCat einen Deutschenhass bemerken. Allenfalls Kritik, aber keinesfalls Hass!
Und die Kritik richtet sich auch kaum gegen Deutschland und die Deutschen im Allgemeinen, sondern viel mehr gegen die weit verbreitete und resistente Ignoranz einiger Deutscher was die US anbelangt.

Auf wen sich der Hass(!) einiger anderer Forumsschreiber hier jedoch fokussiert, lässt sich unschwer erkennen und ist vermutlich stark von deren politischer Indoktrination beherrscht. Ganz nach dem Motto: man plappert entweder den Vorgaben der Partei nach, oder man stößt in das gleiche Horn wie der politisch correkte deutsche (sogenannte) "main stream"!

Vielleicht ein Missverständnis Crystal. Ich für meine Person werfe den beiden keinen Hass auf Deutschland vor. Meine Kritik betrifft die Kritiklosigkeit in deren Aussagen.

Da fehlt die Realität in der Meinung. Da wird mir zu einfach die Pressemitteilung vom oval office wiedergekaut.

Rocky
26.11.2005, 20:09
Murmelchen:

"
Da fehlt die Realität in der Meinung. Da wird mir zu einfach die Pressemitteilung vom oval office wiedergekaut.
"

Haeh??????????????????????????????????????????????

Rocky

Roter Prolet
26.11.2005, 20:12
Justice und Murmeltier,

Sorry, ich kann weder bei Rocky noch bei AristoCat einen Deutschenhass bemerken. Allenfalls Kritik, aber keinesfalls Hass!


Ach, wenn Aristokat oder BMW pauschal über Deutsche lospoltern, dann ist es eine blosse Kritik, aber wenn Moonwitch umgekehrt dasselbe macht, dann ist wieder "antiamerikanische Hass"?

Meinerseits gesehen verhaltet sich Moonwitch nicht ablenkend und pauschal, was bei in erster Linie Aristokat völlig unbekannt ist.

Roter engel
26.11.2005, 20:14
http://wsws.org/de/2005/mai2005/repu-m11.shtml

macht sich in den usa ein "schleichender" Faschismus breit??
es gibt immer mehr fanatische Christen und mit den Republikanern,was ist das fuer ein "Gemisch?"

Wieso? Waren die USA mal eine Demokratie???

Crystal
26.11.2005, 20:16
Vielleicht ein Missverständnis Crystal. Ich für meine Person werfe den beiden keinen Hass auf Deutschland vor. Meine Kritik betrifft die Kritiklosigkeit in deren Aussagen.

Da fehlt die Realität in der Meinung. Da wird mir zu einfach die Pressemitteilung vom oval office wiedergekaut.
Mit Verlaub - ich kenne AristoCat schon seit vielen Jahren (aus einem anderen Forum). Ich glaube kaum, dass AristoCat die Pressemitteilungen des Oval Office wiedergibt. Sie ist durchaus in der Lage selbständig zu denken, und auf Grund Ihrer persönlichen Erfahrungen in ihrer unmittelbarer Lebensumgebung (Ft. Bragg) sich eine Meinung zu bilden.

Und was Rocky anbelangt, so bewundere ich ihn in Bezug auf seine fundierten(!) Kenntnisse über die US! Ich gebe zu, ich habe da noch einigen Nachholbedarf!

Ich bin allerdings nicht der Anwalt der Beiden! Die können sich mit Sicherheit ganz gut selber gegen diese Behauptungen wehren!

Rocky
26.11.2005, 20:18
Prolet:


Monnswitch ist ungefaehr so stark bnekleckert von irgendwelcher Kenntnis von irgendwas was er so ueberzeugend sagt, wie eine Kuh von Einstein's Relativitaetstheorie.


Rocky

Crystal
26.11.2005, 20:20
Ach, wenn Aristokat oder BMW pauschal über Deutsche lospoltern, dann ist es eine blosse Kritik, aber wenn Moonwitch umgekehrt dasselbe macht, dann ist wieder "antiamerikanische Hass"?

Meinerseits gesehen verhaltet sich Moonwitch nicht ablenkend und pauschal, was bei in erster Linie Aristokat völlig unbekannt ist.
Moonwitch kritisiert nicht, sie polemisiert!
Falls Sie den Unterschied nicht kennen sollten, dann schauen Sie mal in einem Lexikon nach!
Außerdem habe ich mir meine Meinung über Moonwitch bereits gebildet. Mein Anstand verbietet es mit, diese hier wiederzugeben.

Roter engel
26.11.2005, 20:24
Moonwitch kritisiert nicht, sie polemisiert!
Falls Sie den Unterschied nicht kennen sollten, dann schauen Sie mal in einem Lexikon nach!
Außerdem habe ich mir meine Meinung über Moonwitch bereits gebildet. Mein Anstand verbietet es mit, diese hier wiederzugeben.

Wenn sie so einen Anstand haben, dann tragen sie einen Rollkragenpullover!!!

Crystal
26.11.2005, 20:27
Wenn sie so einen Anstand haben, dann tragen sie einen Rollkragenpullover!!!
Andere Argumente fallen Ihnen hierzu nicht ein?
Warum wundere ich mich?
Eigentlich hatte ich Sie auch nicht anders eingeschätzt!

Roter engel
26.11.2005, 20:34
Andere Argumente fallen Ihnen hierzu nicht ein?
Warum wundere ich mich?
Eigentlich hatte ich Sie auch nicht anders eingeschätzt!

Wieso? Wer argumentiert denn hier schon?

Sie sollten an ihren Vorurteilen arbeiten, auch wenn sie noch antijüdisch und antikommunistisch erzogen wurden! Wer möchte schon dumm sterben?

murmeltier
26.11.2005, 20:50
Mit Verlaub - ich kenne AristoCat schon seit vielen Jahren (aus einem anderen Forum). Ich glaube kaum, dass AristoCat die Pressemitteilungen des Oval Office wiedergibt. Sie ist durchaus in der Lage selbständig zu denken, und auf Grund Ihrer persönlichen Erfahrungen in ihrer unmittelbarer Lebensumgebung (Ft. Bragg) sich eine Meinung zu bilden.

Und was Rocky anbelangt, so bewundere ich ihn in Bezug auf seine fundierten(!) Kenntnisse über die US! Ich gebe zu, ich habe da noch einigen Nachholbedarf!

Ich bin allerdings nicht der Anwalt der Beiden! Die können sich mit Sicherheit ganz gut selber gegen diese Behauptungen wehren!

Nun Crystal, ich will hier keine User bewerten oder schlechtreden. Vielleicht sollten sich die genannten User aber einfach mal an einer sachlichen Diskussion versuchen. Wenn Kritik an der Politik der USA in persönliche Angriffe oder Beleidigung ausartet, kann es um die Meinungsbildung nicht gut bestellt sein. Muscle brauche ich nur, wenn ich argumentativ unterlegen bin.

Justice
26.11.2005, 21:48
Justice und Murmeltier,

Sorry, ich kann weder bei Rocky noch bei AristoCat einen Deutschenhass bemerken. Allenfalls Kritik, aber keinesfalls Hass!

Pausenlos die Deutschen als Volk zu kritisieren, zu verhöhnen muss mit einer tiefgründigen Abneigung gegenüber uns zusammenhängen (in anderen Worten "Hass" oder wie auch immer du es nennen willst, aber auf jeden Fall Anti-Deutsch). Es würde mich viel weniger stören, wenn die Beteiligten auch etwas kritischer über ihre ach so perfekte, unfehlbare USA reden würden.

Rocky
26.11.2005, 23:06
Justice:

Du bist ein Depp.

Ich verheoehne nichts, ich kenne die Deutschen und die Amerikaner. Hier sind die Deutschen, ich sage Euch ein paar Wahrheiten, die ganz offensichtloich wunde Punkte treffen.

Man kann nichts ueber Amerika sagen, weil Ihr fast Allle nichts, aber auch nichst von diesem Lande versteht, und mit dem Quatsch der ueber die USA verzapft wird, habe ich meinen Spass. Das Murmeltier meint woh, man kann eine Meinung haben ohne irgendetwas zu wissen. Aber wennd as das Murmeltier sagt, dann ist das eben doch bizarrer Krampf.

Dass Dir das auf die Nerven geht, heisst, dass Du Dein selbstvertrauen ein bisschen aufbauen solltest, sonst fegt Dich die reale Welt mal weg.

Und Uebrigens, in diesem See von Ignoranz sage ich einige recht fundamentale,w ichtige Dinge ueber die USA, die Ihr aber offensichtlich nicht begreift, deswegen musst Du das Problem bei Dir suchen, nicht bei der Katze und mir.

Auch die Katze sagt zwischendrin ganz Wesentliches ueber die USA.

Wieder, Ihr begreifts nicht, deswegen ist eben Hopfen und Malz verloren.

Deine Weinerei ueber mich und die Katze, eine beeindruckende junge Dame in den 20ern, und mich, der old fart von ueber 70, sieht so jaemmerlich aus, dass ich richtig Mitleid mit Dir bekomme.

Rocky

Mondgoettin
27.11.2005, 09:05
Wenn sie so einen Anstand haben, dann tragen sie einen Rollkragenpullover!!! :top: :top:

Mondgoettin
27.11.2005, 09:08
AristoKat=Deutschlandhasserin
Rocky=Deutschlandhasser

Beide hassen und verhöhnen Deutschland / die Deutschen und kritisieren dabei deren Anti-Amerikanische Haltung. Ihr seid nicht besser. Wieso schreibt Ihr überhaupt Beiträge in diesem (deutschen) Forum?

Beide seid Ihr keine echten Amerikaner, benehmt Euch aber so.

Ich habe solchen Hass gegenüber Deutschen von echten Amerikanern übrigens nicht kennengelernt.absolute zustimmung, Veile"echte"Amerikaner lieben uebrigens Deutschland und unsere Kultur.
Aristocat und gefolge sind keine echten Amis.Nein.
Wer weiss was sie ueberhaupt sind,Forentrolle wahrscheinlich! :]

Mondgoettin
27.11.2005, 09:10
Justice und Murmeltier,

Sorry, ich kann weder bei Rocky noch bei AristoCat einen Deutschenhass bemerken. Allenfalls Kritik, aber keinesfalls Hass!
Und die Kritik richtet sich auch kaum gegen Deutschland und die Deutschen im Allgemeinen, sondern viel mehr gegen die weit verbreitete und resistente Ignoranz einiger Deutscher was die US anbelangt.

Auf wen sich der Hass(!) einiger anderer Forumsschreiber hier jedoch fokussiert, lässt sich unschwer erkennen und ist vermutlich stark von deren politischer Indoktrination beherrscht. Ganz nach dem Motto: man plappert entweder den Vorgaben der Partei nach, oder man stößt in das gleiche Horn wie der politisch correkte deutsche (sogenannte) "main stream"!Wie bitte? du kannst kein Deutschenhass bei diesen Forentrollen bemerken?
Und wo laesst du dein Haar machen?
Platinblond um das Grau zu ueberdecken,ist schlecht fuer die Haarstruktur. :D

Justice
27.11.2005, 10:41
Justice:

Du bist ein Depp.



Wenn du schon so anfängst, habe ich auch keinen Respekt vor deinem Alter, auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.


Hier sind die Deutschen, ich sage Euch ein paar Wahrheiten, die ganz offensichtloich wunde Punkte treffen

...ein paar Halb-Wahrheiten mit viel Hass geschmückt. Du hast vielleicht ein paar negative Erfahrungen mit Deutschen gemacht und verallgemeinerst deshalb. Das heißt nicht, dass alle Deutschen so sind. Du haust lieber ab, statt dich den Problemen in deinem Heimatland zu stellen.


Man kann nichts ueber Amerika sagen, weil Ihr fast Allle nichts, aber auch nichst von diesem Lande versteht, und mit dem Quatsch der ueber die USA verzapft wird, habe ich meinen Spass.

Aber du verstehst doch so viel von Amerika, dann erzähl doch mal. Ich werde eh nur hören wie "great" und "fantastic" dort alles ist. Der "Quatsch" von dem Herrn Moore wird drüben natürlich anti-amerikanisch aufgefasst, und da du es für Quatsch hälst sieht man mal, dass die US-Propaganda bei dir Wirkung gezeigt hat.


Dass Dir das auf die Nerven geht, heisst, dass Du Dein selbstvertrauen ein bisschen aufbauen solltest, sonst fegt Dich die reale Welt mal weg.

Das hat nichts mit selbstvertrauen zu tun, sondern mit Nationalstolz. Dich hat die reale Welt ja bereits über den Teich gefegt.


Deine Weinerei ueber mich und die Katze, eine beeindruckende junge Dame in den 20ern, und mich, der old fart von ueber 70, sieht so jaemmerlich aus, dass ich richtig Mitleid mit Dir bekomme.

Oh bitte nicht, darauf kann ich verzichten. Und übrigens diese Wortwahl wie "jämmerlich" und "Weinerei" benutzt du auch im Zusammenhang mit deiner Deutschland-Kritik. Du kannst dich eben nur beleidigend ausdrücken.
Was ist an der jungen Dame eigentlich so beeindruckend?

Rocky
27.11.2005, 13:03
Justice:

Ich weiss nicht, was ich mit Dir machen soll.

Du reagierst wie ein 10 jaehriger Junge, der in sein Trotzalter gekommen ist, und dem man was ueber seinen Helden sagt, den er gerade als der Weisheit letzter Schluss erkoren hat.

Bei Dir ist der Held gerade Moore, der Dir alles, alles, was es ueber die USA zu sagen gibt, gesagt hat. Moore ist die USA Bibel.

Ich bin sicher, dass Du einen Seiner Weisen Aussprueche jeden Abend liest bevor du in's Heia gehst.

Meine Soehne waren auch maL in so einem Trotzzalter. Kommt mir sehr bekannt vor. Sie hatten es, als sie so zehn bis 12 Jahre alt waren.

Wenn Du ueber das Trotzalter mal hinausgewachsen bist, hat es vielleicht Sinn, mit Dir wieder zu reden. Werd' nicht verzagt. Die meisten wachsen darueber hinaus. Einige bleiben allerdings bis an's Lebensende im Trotzalter stecken.

Well, there are no guarantees in life.

Tschuess,
Rocky

Justice
27.11.2005, 13:46
Wenn du so weise bist, wie du tust, warum blickst du dich nicht mal in deiner Wahlheimat USA um und erkennst die vielen kritikwürdigen Aspekte und sprichst sie offen an.

Michael Moore ist nicht mein Held, auch lese ich nicht seine Bücher vorm Schlafen gehen. Es ist einfach sehr erfrischend die angebrachte Kritik an der amerikanischen Politik, an gewissen Unarten (wie Waffengesetze) usw. aus dem Munde eines Amerikaners zu hören. Er ist gewiss nicht der einzige Ami der das erkannt hat. Nur Leute wie du, die nur andere Nationen kritisieren ohne selbstkritisch zu sein, sind ignorant.


Du reagierst wie ein 10 jaehriger Junge, der in sein Trotzalter gekommen ist,..

Wo war ich in meinen Äußerungen trotzig.


Einige bleiben allerdings bis an's Lebensende im Trotzalter stecken.

So wie du.

Rocky
27.11.2005, 14:04
Justice:

Was Du nicht weisst:


Amerika ist ein Land der fast absoluten Meinungsfreiheit, das einklagbare(!) , verbriefte Recht jedes einzelnen US Buergers.

Man nennt das hier "first Amendment Rights", weil das Recht in dem ersten Amendment der US Verfassung verbrieft ist.

Das Recht auf Waffenbesitz ist aehnlich nach dem zweiten Amendment.

Beide Amendments existieren seit 1787 ohne Modifikation.

Deshalb gibt es nix in dieser Welt, was Du nicht irgendwo von einem Amerikaner hoeren kannst, einschliesslich dass die Erde flach ist, und der Mond aus Schweizerkaese besteht. Ist alles geschuetzt nach dem ersten Amendment.

Dass der Moore das zweite Amendment ausgerechnet vor einer Bush Wahl entdeckt hat, ist bizarr.

(1) scheint er eine zweihundert Jahre lange Leitung zu haben, und

(2) sind seine Assoziationen, zum Beispiel das mit Columbine mit dem zweiten Amendment (das er interessanterweise nicht erklaert hat) sicher sehr unterhaltend, aber ansonsten Bullshit. Ich wohne etwa 40 Meilen von dieser High School, und glaube mir, das war ein lokales Trauma, das jahrelang diskutiert worden ist.

Viel laenger als ein aehnlicher Vorfall in Erfurt (? koennte eine andere Stadt in den neuen Bundeslanedern gewesen sein), wo ein Gymnasiast aufgerauemt hat unter den Lehrern. Das war nach zwei Wochen schon Schnee von gestern in Deutschland.

Aber Moore... er erzaehlt die wissenswerte amerikanische "Geschichte" in EINER unetrhaltenden Dokumentation, und er weiss absolut, warum dies und das passiert ist.

Und Du nimmst das auf wie suessen Honig.

Merkst Du was, Justice?

Rocky

Justice
27.11.2005, 14:05
Kleiner Zusatz:

Wahrscheinlich ist es in deinem Alter nicht mehr möglich mit Kritik objektiv umzugehen, da der Grad deiner Senilität schon pathologische Formen angenommen hat.

Rocky
27.11.2005, 14:13
Jusice:

Nette Vermutung.

Und auch Altersdikrimination.

Aber, Aber Justice. Herrenrassenmitglieder werden von der hehren Elite ab ... wann ausgestossen und als senit in die ewigen Jagdgruend entlassen?

Ich habe gehoert, mit 45 gehoert man in Deutschland zum alten Eisen. Man kriegt keinen Job mehr .Mit 30 hoert man auf, im allgemeinen, ein Kindskopf zu sein.

Also Herrenrasse von 30 bis 45.

Bei der knappen Kinderproduktion bleibt ja bald nicht mnehr viel uebrig von Deiner Sorte, die Einzigen, die "denken" koennen, und "in teh know" sind. ...

Ist ja schlimm. Wir, die es noch nicht geschfatt haben oder schon senil sind wandern fuehrerlos auf der Erde herum, fuehrerlos, kein Justice, der uns zeigt, wo es lang geht,

Nicht auszudenken. Mich packt die Kalte Lebensangst..
Jetztw eiss ich, was mich gepackt hat. Der Kaffe riecht gut von der Kueche. Zeit fuer's Ffruehstueck.

Gottseidank war's nur der knurrende Magen, der mich in Panik versetzt hat.

Rocky
.....

Rocky

Justice
27.11.2005, 14:14
Zugegeben, die Aufhebung von Sklaverei und Rassentrennung ist ein höchst kritikwürdiger wunder Punkt der USA - aber ich wüßte nun wirklich nicht, wo die Deutschen sich da besser zeigen.

Nicht in der Vergangenheit herum suchen, wenn es in der Gegenwart genügend andere Kritikpunkte gibt.



Amerika ist ein Land der fast absoluten Meinungsfreiheit,..

Na dann mach mal öffentlich Gebrauch von dieser Freiheit, wenn du was systemkritisches sagen willst... :(


Und Du nimmst das auf wie suessen Honig.

Ja, weil er die Wahrheit sagt.

Justice
27.11.2005, 14:18
Jusice:

Nette Vermutung.

Und auch Altersdikrimination.




Wenn du mich als Kleinkind bezeichnest, kann ich dich auch als alten Senilen darstellen.

Mondgoettin
27.11.2005, 14:20
Nicht in der Vergangenheit herum suchen, wenn es in der Gegenwart genügend andere Kritikpunkte gibt.




Na dann mach mal öffentlich Gebrauch von dieser Freiheit, wenn du was systemkritisches sagen willst... :(



Ja, weil er die Wahrheit sagt. :top: :top: :top:

Mondgoettin
27.11.2005, 14:21
an den usa gibt es genug zu kritisieren,momentan
seit bush an der macht ist

Mondgoettin
27.11.2005, 14:24
bush ist ein Unglueck fuer die ganze Welt
will man stressfrei in den usa im moment urlauben gilt:
1.nie ueber politik reden
2.nie das Thema Religion ansprechen! :D

Mondgoettin
27.11.2005, 14:38
wobei man hinzufuegen muss,dass es in den usa auf die jeweiligen Staaten ankommt.

Massachusetts oder New York gibt es viele liberal denkende Mneschen

im Sueden sieht dies aber ganz anders aus. :D

murmeltier
27.11.2005, 14:52
bush ist ein Unglueck fuer die ganze Welt
will man stressfrei in den usa im moment urlauben gilt:
1.nie ueber politik reden
2.nie das Thema Religion ansprechen! :D

Also ich glaube nicht, daß ein Mensch der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist, sich freiwillig in die USA begibt.

Wie man dort bereits mit den politischen Gegnern umgeht kann man hier nachvollziehen :
http://www.welt.de/z/photos/p/bdt/i52b33ea9a677b4536f089c657f20142e_normal.jpg

Und sowieso, um ein Land, in dem ich als Ausländer rechtlos bin, da mache ich einen riesen Bogen.

Mondgoettin
27.11.2005, 14:54
Also ich glaube nicht, daß ein Mensch der noch einigermaßen bei klarem Verstand ist, sich freiwillig in die USA begibt.

Wie man dort bereits mit den politischen Gegnern umgeht kann man hier nachvollziehen :
http://www.welt.de/z/photos/p/bdt/i52b33ea9a677b4536f089c657f20142e_normal.jpg

Und sowieso, um ein Land, in dem ich als Ausländer rechtlos bin, da mache ich einen riesen Bogen.
:rofl: :top: :lach:

Rocky
27.11.2005, 15:55
Justice:

Hier ist ein grosser Unterschied..

Ich sehe das sonnenklar aus Deinen Beitraegen. Ich sage hier also was ich beobachte.

Du sagst die Senilitaet aus reinem Trotzverhalten, wie Du gerade bestaetigt hast, nicht weil Du iregndetwas beobachtet hast.

So erscheinen mir alle Deine Beitraege, auch die von der Murmel und die von dem Moon.

Reine Reflexreaktionen, die offenschtlich motorisch sind, und deshlab noch nicht mal vom Vertand ausgehen, sondern von irgendeiner indoktrinierten, inzwischen motorischen Ecke.

Well, Riesenunterschied.


Rocky

Rocky
27.11.2005, 15:57
Ja, weil er die Wahrheit sagt.

Die reine Wahrheit, die absoolute Wahrheit, nichts al sd die Wahrheit,

In Gottes Namen, Amen.

Rocky

Praetorianer
27.11.2005, 15:58
All das, was man in der Gegenwart der USA kritisieren könnte, ist ein Ausfluß dieses Gleichheitswahns, der aus Sklaven Bürger machen will. Großartige andere Fehler fallen mir jetzt gerade keine ein.

Mir schon, ich finde, sie gehen zu zimperlich im Irak vor, reagieren zuviel auf das dümmliche Geschwätz mancher Menschenrechtsorganisationen und ich finde, sie sollten langsam Vorkehrungen treffen, die Atomanlagen im Iran zu zerbomben! :]

Rocky
27.11.2005, 16:00
Aha, Moonwitch hat's wieder mit denHheckenscheissern.

Hahah, Scheissen in die Hecken nehmen die Nachbarn krumm im Heartland von Amerika.

Sicher nicht in San Franzisko, da muss man aufpassen, auf der falschen Seite der Market Street, dass man nicht angeseicht wird.

Aber das, was Du zeigst, ist zivilisiertes Heartland.

Rocky

Rocky

Justice
27.11.2005, 16:10
Ich sehe das sonnenklar aus Deinen Beitraegen. Ich sage hier also was ich beobachte...

Du sagst die Senilitaet aus reinem Trotzverhalten...


Well, Riesenunterschied.


Rocky

Beobachten ist nicht gerade deine Stärke, wie du auch jetzt wieder unter Beweis stellst.
Und mit meinem vorherigen Beitrag habe ich nur meinen Eindruck von deiner Senilität rechtfertigen wollen (ich hätte mich nicht rechtfertigen sollen X( ), da ältere Herren wie du meinen in Ihrem Alter alles sagen zu dürfen.

Und well, das ist der große Unterschied!

murmeltier
27.11.2005, 16:11
Na Rocky ich muß Dein dickes Fell bewundern, an dem jegliche Veränderung in den USA abzuprallen scheinen. Patriot Act II, der bis 2015 die Menschenrechtsgarantien auf den Abfallhaufen geworfen hat, so was nimmst Du nicht mehr wahr. Hast Du Dich schon so dran gewöhnt, das es für Dich normal ist?

Rocky
27.11.2005, 16:15
Der Patriot Act wird zur Zeit vom Kongress verhandelt. Bush kann nur wuenschen, aber der Kongress entscheidet.

Also, der ganze Kongress ein wilder Klub von ausuer Rand und Band geratene Faschisten,....... und Murmel kommt zur Rettung.......Wie wuerde das sich anhoeren:

Murmel befiehl, wir folgen Dir......

Murmel, was wuerden wir ohne Dich machen.....

Rocky

murmeltier
27.11.2005, 16:24
Der Patriot Act wird zur Zeit vom Kongress verhandelt. Bush kann nur wuenschen, aber der Kongress entscheidet.

Also, der ganze Kongress ein wilder Klub von ausuer Rand und Band geratene Faschisten,....... und Murmel kommt zur Rettung.......Wie wuerde das sich anhoeren:

Murmel befiehl, wir folgen Dir......

Murmel, was wuerden wir ohne Dich machen.....

Rocky

Es lohnt sich immer dem Murmeltier zu lauschen. Freiheit ist ein Geburtsrecht aller Amerikaner, es wäre schön wenn Du es auch verteidigen würdest.

Rocky
27.11.2005, 16:30
Murmel:

Wo habe ich Deine Freiheit beschraenkt.
Ich habe sogar einen Vorschlag gemacht, wie Du die armen unterdrueckten Amerikaner retten koenntest.

Der Spruch ist beinahe authentisch.

"Fuehrer" mit "Murmel" zu substituieren ist nur zu Deinem besseren Verstaendnis, wovon ,man bei Dir ja nur Rudimentaeres erwarten kann.

Ich bin dooch ein netter Mensch, oder nicht?

Rocky

Praetorianer
27.11.2005, 16:43
Es lohnt sich immer dem Murmeltier zu lauschen. Freiheit ist ein Geburtsrecht aller Amerikaner, es wäre schön wenn Du es auch verteidigen würdest.

Rührend, dass du dich so sehr um die Freiheit der Amerikaner sorgst, wirklich!

Was mich nur ein wenig erstaunt ist, wo du doch so ein freieheitsliebender Mensch bist, dass du - laut Profil - die Linkspartei unterstützt, also eine Partei, die über ihre Landeslisten ehemalige Stasi-Spitzel in den deutschen Bundestag geschleust hat!

Eine Partei, die außerdem einer kommunistischen Plattform Platz bietet!

Wie verträgt sich das mit deiner Freiheitsliebe? Oder gilt die nur für Amerikaner und nicht für Deutsche? ?(

murmeltier
27.11.2005, 17:03
Murmel:

Wo habe ich Deine Freiheit beschraenkt.
Ich habe sogar einen Vorschlag gemacht, wie Du die armen unterdrueckten Amerikaner retten koenntest.

Der Spruch ist beinahe authentisch.

"Fuehrer" mit "Murmel" zu substituieren ist nur zu Deinem besseren Verstaendnis, wovon ,man bei Dir ja nur Rudimentaeres erwarten kann.

Ich bin dooch ein netter Mensch, oder nicht?

Rocky


Weißt Du Rocky, ich dachte so in Deinem Alter hatte ich Erinnerungen vermutet, wie es denn so früher einmal in den USA ausgesehen hat, als diese noch wirklich ein freies Land waren. So vor dem ersten Weltkrieg wäre es den Bürgern schon aufgefallen, weil die Leute damals wußten um die Staatsquote und waren auf eine stabile Währung angewiesen und sehr mißtrauisch gegenüber der eigenen Regierung eingestellt.

Aber die Leute die noch wissen, wie eine USA ohne Krieg aussieht, die sind längst ausgestorben.

Irgendwie brauchen so Leute wie Du ein Feindbild, sei es Deutschland, die UDSSR, Kuba, Irak, Iran oder Syrien. Wenn man so ein Feindbild hat, ist man vollkommen schmerzfrei, wenn im eigenen Land die Bürgerrechte eingeschränkt werden. Man nimmt s gar nicht mehr wahr und wer sich dagegen ausspricht, der muß ein Terroristenfreund sein. Kleine einfache Welt, gelle Rocky?

Dank der National Security Service, weißt Du doch gar mich mehr, mit wem Du sprechen darfst und wo Deine Worte mal landen oder archiviert werden.

murmeltier
27.11.2005, 17:09
Rührend, dass du dich so sehr um die Freiheit der Amerikaner sorgst, wirklich!

Was mich nur ein wenig erstaunt ist, wo du doch so ein freieheitsliebender Mensch bist, dass du - laut Profil - die Linkspartei unterstützt, also eine Partei, die über ihre Landeslisten ehemalige Stasi-Spitzel in den deutschen Bundestag geschleust hat!

Eine Partei, die außerdem einer kommunistischen Plattform Platz bietet!

Wie verträgt sich das mit deiner Freiheitsliebe? Oder gilt die nur für Amerikaner und nicht für Deutsche? ?(

Wie Du sagst, ehemalige informelle Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit. Menschen können sich wandeln und vor allem wollten nicht alle, welche Montag für Montag die Demonstrationen durchgeführt haben mit dieser BRD zwangsvereinigt werden.

Rocky
27.11.2005, 17:33
Murmeltier:
"
ehemalige informelle Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit. Menschen können sich wandeln "

Soso, daher weht der Wind.

Wird ja immer interessanter.

Erzaehl weiter, Murmelchen.

Rocky

Rocky
27.11.2005, 17:35
Und es ist so nett, Murmelchen, dass Du Dich um mein Seelenleben kuemmerst, und das aller meiner fellow Americans.


Wir waeren alle ohne Hoffnung ohne Dich, unser weiser....
usw.

Rocky

murmeltier
27.11.2005, 17:39
Murmeltier:
"
ehemalige informelle Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit. Menschen können sich wandeln "

Soso, daher weht der Wind.

Wird ja immer interessanter.

Erzaehl weiter, Murmelchen.

Rocky

Das Murmeltier gibt sein Ehrenwort und schwört auf einen schnellen Zellverfall bei G. W. Bush, nie informeller Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit gewesen zu sein.

Rocky
27.11.2005, 17:46
Was soll dann die Referenz dazu?

Aber von "drueben" bist Du.

Wie gesagt, wenn Du aelter als 10 Jahre warst bei der Wiedervereinigung gebe ich Dir keine Hoffnung dass noch was Anderes als das Frueh-Indoktrierte in Dein Gehirn passt.

Genau weil es viele solcher Indoktrinierten wie Du gibt, wird das wiedervereinigte Deutschland dem Marxismus in allen seinen Umschreibungen und der von Dir so gut gezeigten Kalten Krieg Rhetorik solange froenen, bis noch mal ein wirtschaftlicher Zusammenbruch ist.

1945 und 1990 haben ganz offensichtlich nicht genuegt fuer die Deutschen die (noch) im wiedervereingten Deutschland wohnen.

Die, bei denen es geklickt hat, und die meinen Pessimismus in der Sache teilen, wohnen inzwischen vorwiegend woanders.

Rocky

Und das meine ich ernst.

Praetorianer
27.11.2005, 17:54
Wie Du sagst, ehemalige informelle Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit. Menschen können sich wandeln und vor allem wollten nicht alle, welche Montag für Montag die Demonstrationen durchgeführt haben mit dieser BRD zwangsvereinigt werden.

Gut, ich will nur für mich ehrlich festhalten, dass ich mir über die widererstarkende extreme Linke in Deutschland weit mehr sorgen mache, als über irgendwelche angeblichen (im Einzelfall vielleicht auch mal tatsächlichen) religiösen Spinner in den USA!

Dort landen Folterknechte wie Lydie England nämlich im Knast, während viele aus der dreckigen roten Mörderbande hier schön Karriere machen!

murmeltier
27.11.2005, 18:02
Was soll dann die Referenz dazu?

Aber von "drueben" bist Du.

Wie gesagt, wenn Du aelter als 10 Jahre warst bei der Wiedervereinigung gebe ich Dir keine Hoffnung dass noch was Anderes als das Frueh-Indoktrierte in Dein Gehirn passt.

Genau weil es viele solcher Indoktrinierten wie Du gibt, wird das wiedervereinigte Deutschland dem Marxismus in allen seinen Umschreibungen und der von Dir so gut gezeigten Kalten Krieg Rhetorik solange froenen, bis noch mal ein wirtschaftlicher Zusammenbruch ist.

1945 und 1990 haben ganz offensichtlich nicht genuegt fuer die Deutschen die (noch) im wiedervereingten Deutschland wohnen.

Die, bei denen es geklickt hat, und die meinen Pessimismus in der Sache teilen, wohnen inzwischen vorwiegend woanders.

Rocky

Und das meine ich ernst.

Mein lieber Rocky,

noch haben wir demokratische Grundsätze im Land, von denen ein jeder in den USA heute nur noch träumen kann.

Die Judikative überwacht noch halbwegs die Exekutive, sprich man kann ein Gericht anrufen in Deutschland, selbst wenn man Ausländer ist.

Rocky
27.11.2005, 18:12
Murmeltier:

Was hat das mit der Justiz zu tun?


Sollen Dir die Richter den Mist aus dem Gehirnkasten kratzen , der Dir in der DDR einindoktriniert worden ist?


Nein, die haben andere Aufgaben. Und zweitens waere sowas eine uebermenschliche Aufgabe, die die heutigen homo sapiens sapiens species nicht auch nur annaehernd beherrscht.

Habe ja oben gesgat, wie wir fehlerhaften Menschen so was machen muessen, wenn wir sowas wollen. No pretty picture, aber so war das Dritte Reich ud ie DDR ja auch kein pretty picture.


Und die Justiz ueberwacht nur noch halbwegs die Executive?
Ist ja interessant. Bei den kuerzliche Vorgaengen vor den Wahlen war sicher schwetr herauszufinden, wer nun wen ueberwacht. Ziemlicher Chaos, wuerde ich sagen.
War voellig unklar, voll von Rueckkopplungen.

Rocky
,

murmeltier
27.11.2005, 18:23
Murmeltier:

Was hat das mit der Justiz zu tun?


Sollen Dir die Richter den Mist aus dem Gehirnkasten kratzen , der Dir in der DDR einindoktriniert worden ist?


Nein, die haben andere Aufgaben. Und zweitens waere sowas eine uebermenschliche Aufgabe, die die heutigen homo sapiens sapiens species nicht auch nur annaehernd beherrscht.

Habe ja oben gesgat, wie wir fehlerhaften Menschen so was machen muessen, wenn wir sowas wollen. No pretty picture, aber so war das Dritte Reich ud ie DDR ja auch kein pretty picture.


Und die Justiz ueberwacht nur noch halbwegs die Executive?
Ist ja interessant. Bei den kuerzliche Vorgaengen vor den Wahlen war sicher schwetr herauszufinden, wer nun wen ueberwacht. Ziemlicher Chaos, wuerde ich sagen.
War voellig unklar, voll von Rueckkopplungen.

Rocky
,

Igendwie hängst Du hilflos im Trapez Deiner nebulösen marginalen Verdächtigungen. Ist Dir immer noch nicht bewußt geworden, daß in den USA die civil liberties für 10 Jahre ausser Kraft gesetzt worden sind.

Rocky
27.11.2005, 18:41
Soso, Murmeltier.

Da musst Du unbedingt als furchtloser Aufklaerer in der USA tapfer Reden halten.

Das Ende der Welt koennte auf dem Spiel sein ohne Deine Aufopferung.

Murmel, you're owing that to the world.

Murmel befiehl.... Ach, sorry, ich wiederhole mich ja.

Rocky

murmeltier
27.11.2005, 18:48
Soso, Murmeltier.

Da musst Du unbedingt als furchtloser Aufklaerer in der USA tapfer Reden halten.

Das Ende der Welt koennte auf dem Spiel sein ohne Deine Aufopferung.

Murmel, you're owing that to the world.

Murmel befiehl.... Ach, sorry, ich wiederhole mich ja.

Rocky

Nun laß mal die Platitüden Rocky und erquicke die versammelten Foristi mit einer konkreten Meinung zur Einschränkung der Bürgerrechte in den USA.

Gib mir saures.

Rocky
27.11.2005, 18:54
Murmel:

Du hast doch die ganze, absolute, reine, vollstaendige Wahrheit hier offenbart.
Was gibt es fuer mich noch zu tun?

Ich kann nichts sehen.

Rcoky

murmeltier
27.11.2005, 19:01
Murmel:

Du hast doch die ganze, absolute, reine, vollstaendige Wahrheit hier offenbart.
Was gibt es fuer mich noch zu tun?

Ich kann nichts sehen.

Rcoky

Nun Rocky, jeder Mensch hat doch zu irgendwas eine Meinung.

Rocky
27.11.2005, 19:21
Murmel:

Wie kann man eine Meinung haben zur absoluten Wahrheit.

Weisst du was "absolut" ist? Sogar Einstein's Zeitvorstellungen sind relativ und ist nicht absolut.

Ueber Absolutes gibt's nichts zu sagen. Da gibt's nur das Glauben, wobei wir beim Theologischen waeren, wo es Absolutes gibt.

Aber Theologisches ist hierzulande Privatsache, und meine Privatsache geht Dich einen feuchten Dreck an.



Rocky

murmeltier
27.11.2005, 19:40
Mein lieber Rocky, darf ich Dir denn nun meinen Segen spenden und Dich beauftragen mein Wort in den Bergen Colorados so kräftig zu verkünden.so das es auch von Katzen an der Ostküste vernommen wird und wasserstoffperoxyde Welten in sich zusammenfallen.

Rocky
27.11.2005, 19:43
Murmeltier:

Dein Wunsch in Ehren, aber ich hatte genug Spass mit Dir.

Du kannst mich am Allerwertesten...., wenn es Dir Spass macht.


Habe mich koestlich amuesiert ueber Dich, aber es wird langweilig. Du wiederholst Dich.

Also auf zu einem anderen Fusselkopf. Ich glaub', ich habe schon einen erkannt.

Have a nice time,
Rocky

murmeltier
27.11.2005, 19:52
Murmeltier:

Dein Wunsch in Ehren, aber ich hatte genug Spass mit Dir.

Du kannst mich am Allerwertesten...., wenn es Dir Spass macht.


Habe mich koestlich amuesiert ueber Dich, aber es wird langweilig. Du wiederholst Dich.

Also auf zu einem anderen Fusselkopf. Ich glaub', ich habe schon einen erkannt.

Have a nice time,
Rocky

ich bedanke mich für Deine netten Worte :) Im Alter schrumpft man nicht nur an körperlicher Größe, ab und an folgt da auch der Geist und beendet Gespräche mit trivilialen Spitzen, weil um Antworten verlegen.

Mondgoettin
28.11.2005, 08:20
Igendwie hängst Du hilflos im Trapez Deiner nebulösen marginalen Verdächtigungen. Ist Dir immer noch nicht bewußt geworden, daß in den USA die civil liberties für 10 Jahre ausser Kraft gesetzt worden sind. :top: :top: :top:
volle zustimmung.wenn man in den staaten urlaubt und man aeusserst nur die kleinste kritik an george w.bush,wird man oft und gerne von patriotischen amerikanern misstrauisch beaeugt und sogar als "Terrorist" eingestuft.

Das war vor Bush allerdings nicht so,da konnte man viel freier seine meinung aeussern und auch mal kritisieren.

fuer alle deutschen urlauber die stressfrei in den usa urlauben wollen:nie politik ansprechen,oder sich in irgendeiner weise kritisch zum moentanene system aeussern.
das gleiche gilt fuer Religion,wenn man sagt,man ist Atheist,hat man eh verschissen und wird als "Satanist"oder "Kommunistisch"angesehen.

Mondgoettin
28.11.2005, 08:22
also liebe usa_Urlauber:in den USA: schleimen,schleimen und nochmal schleimen und das us-system hochpreisen und George W.Bush hochleben lassen.
dann ist man gerngesehener Gast. :)) :))

Ich bin nicht eine Person,die gut schleimen kann und ich sage offen meine Meinung wie hier im Forum.

Deshalb fahren ich und meine Family naechstes Jahr auch wieder nicht in die USA sondern wieder nach Spanien.

Mondgoettin
28.11.2005, 08:27
Und ich muss noch hinzufuegen,dass ich vor George W.Bush"s Regime gerne in die USa geflogen bin um dort zu urlauben.doch es hat sich zu viel negativ veraendert,leider.
und es entsetzt mich immer wieder.
Viele Amerikaner haben einen reglrechten"Terroristenverfolgungswahn"entwickelt.
Und Auslaender die mit schon Akzent reden,werden schon oft misstrauisch beobachtet.

Natuerlich sind auch nicht aalle Amerikaner fundamentalistisch christlich angehaucht es gibt sehr wohl Amerikaner,die ihr System momentan auch sehr kritisch sehen.
Gottseidank sind nicht alle so wie Aristocat und Konsorten hier im Forum.

U

Mondgoettin
28.11.2005, 08:35
Nun laß mal die Platitüden Rocky und erquicke die versammelten Foristi mit einer konkreten Meinung zur Einschränkung der Bürgerrechte in den USA.

Gib mir saures.ja,wuerde mich auch interressieren,was er so zu sagen hat.
Aber wahrscheinlich wieder das gleiche uebliche Gesabbere,das alle "Bushisten" hier im Forum haben.

Und Georgieboy auf Tod und Teufel verteidigen. :O :O

Rocky
28.11.2005, 12:22
Moonface:

Was Du da schreibst, laesst ja interessaante Rueckschluesse zu.

Ich lebe in einer Stadt, durch die etwa 1 Mio Urlauber aller Art im Sommer gehen. Hat viel Attraktionen, viel Westlich-Erhaltenes .

Ich sehe Dich da wie ein Elefant im Porzellanladen durchtrampeln und staendig von Bush zureden, Anti-Bushisten zu finden, usw. usf.

Deine Gespraechstpartner denken: Was ist denn das fuer ein Weirdo? Es ist doch gar keine Praesidentenwahl, die ist doch erst in drei Jahren.....

Wenn er sich fuer Bush interessiert, warum kommt der dann zum Pikes Peak und schreit nicht an der Pennsylvanisa Avenue rum. mit der Cindy Sheehan?

In einem Wort, von was Du faselst, ist im taeglichen Leben der Amerikaner, besonders solcher vom Westen und Suedwesten, das ja das Urlaubsland ist, enorm weit weg, schon die Entefernung ist uber 3500 Kilometer.

Wenn der Ken Salazar heimkommt, was er ja ist im Moment, dann kriegt der ein paar Ohren voll, was fuer einen Mist er gemacht hat im Senat, aber sonst???

Die Amerikaner leben, die rennen nicht als paranoide Politik Junkies rum wie Du.

Nun, sowohl mein Sohn als auch ich sind politisch interessiert. Und nicht in der gleichen Richtung.

Galubst Du wir haben unsere Zeit verbraten, uns gegenseitg anzuoeden wie Du das seit Jahren tust?

Ich habe ja bewusst Einiges geschrieben, was ich so alles gemacht habe. Er ist von Beruf Optical Engineer, und ist bei Boeing beschaeftigt. Wir interessieren uns beide fuer Photography. Er ist ein Experte. Wir haben stundenlang ueber Linsen geredet fuer diese schicke neue Canon Rebel XT Digital SLR, die wie Beide haben. Und dann bin ich mit den Kiddies zu Fun City gegangen, einige Photomarathons mit den Kiddies und den Hunden im Garden of Goods Park gemacht, einige spektalulaere Photos gemacht, Mein Sohn (ich war nicht intereseirt) hat mit den Kiddies in IMAX (70 mm-Grossbild-Leinwand) Harry Potter angeschaut, Wir sind dann die Pikes Peak Higway mit dem Jeep hochgefahren bis zur Schneegrenze, also nicht ganz hoch....

Und Du Paranoider deutscher Spiessbuerger rennst rum und langweilst die Gastgeber mit Bushies, und sonstigem Krampf.

Wahlen sind jeweils im November. September und Oktober, nach dem Labor Day redet man siech die Koepfe heiss ueber Wahlen, aber dann?????

Sag mal, faellt dir nix anderes ein als Bushies zu suchen und als Weirdo hier Krampf zu reden, wenn Du Urlaub in der USA machst?

Wir waeren oft mit dem Camper unterwegs, als die Kiddies noch kleiner waren. Wir sind im Sommer viel in Utah gewesen, genau da wo viele Deutsche mit diesen Fly-and-Camp Packages in den Rental Campers herumgefahren sind.

Ich habe einige Weirdos wie Dich gesehen. Motzen erst mal ueber die Mormonen Alkoholgesetze. Und machen sich kraeftig lustig ueber die komischen Gesetze. Das macht stark und es zeigt Weltgewandheit und Maennlichkeit.

Es zeigt auch, dass die Natives natuerlich gegenueber der Herrenrasse alles Hinterwaelder sind.

Manchmal fallen sie rein, wenn sie die Camphilfe herumkommandieren. Das sind aber vorwiegend Studenten, die ihren Sommerjob hier haben (In Deutschland kriegt man das Geld ja vom Staat in's Maul gestopft) , und diese Deutschen dann auf die Schipp' nehmen. Habe schon mehrere verdutzte deutsche Gesichter gesehen.

Dann wird uber die strikte Ruhe nach 10 Uhr abends auf dem Camping Platz gemeckert, und wenn's geht auch verletzte. Wenn mal so eine Party rausgeflogen ist aus dem Camping Platz, dann wird gemotzt, dass man in der USA ja auch nicht frei ist, sondern tun muss , was die anderen sagen.

Danns scheisst einer in die Hecken anstatt die Veranstaltung so zu planen, dass eine Restroom in der Gegend ist, und er kriegt einen Rueffel und ein saftiges Ticket vom Parkranger, der nach dem Deutschen dann der Ausbund eines Polizeistaates ist.... usw

Und das alles in Bryce Canyon, einem Park von atemberaubender landschaftlicher Schoenheit, in dem die Besucher morgens gegen vier aufstehen, um spektakulaere Sonennaufgangsbilder zu machen, und das anzuschauen, da koennen tausende in voelliger Ruhe sich diese Naturschoenheit anschauen, die sich jede Skunde aendert, und die maximal 15 Minuten spektakulaer ist.

Und der Deutsche wie das Moonface schlaeft entweder den abendlichen Rausch aus, oder er schimpft wie ein Rohrspatz weil er ausgebootet worden ist wegen Verletzung der Ruhe nach 10 pm.

Gottseidank kommt er nicht zum Sonnenaufgang und sucht nach Bushies.

Moonface, Du bist einer von dieser typischen Sorte.


Muss aber jetzt zum Pool.

Wenn ich zurueck bin, suche ich nach Typos und unvollstaendigen Saetzen, Bis dann

Rocky
Habe die Typos, die ich in der Schnelle gefunden habe, korrigiert. Habe auch einen Satz dazugeschrieben.

Rocky
28.11.2005, 15:44
Moonface:

Das protzt ein "Rikimer" wie ein aufgeblasener Gockel rum im "Auslaender Raus" thread in der Innenpolik.

Der hat mir gerade erzaehlt, was ein Deutscher ist und was nicht.


Da ist mir ein Vorschlag eingefallen:
Beim Pikes Peak Rodeo im August sind die Clowns sehr wichtig. Die lockern das Ganze etwas auf. Das Problem ist, dass deren Witze auch alt und langweilig werden.

Ich koennte mir vorstellen dass Du, Moonface und der Rikimer ein tolles Paar waert als Clowns. Ihr koenntet Euch als "Tie Teutschen" vorstellen und Ihr braeuchtet Euch garantiert nicht zu veraendern. Redet Einfach so wie hier, wie Euch der Schnabel gewachsen ist. Es gibt genuegend Deutschverstehende hier, schliesslich ist das eine Military Town, bei dem fast jeder mal fuer drei Jahre in Deutschland war.

Ihr haettet garantiert tosenden Beifall. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr genau so redet und Euch verhaltet, wie sich Joe Sixpack den stereotypische Deutschen vorstellt.

Vielleicht koennt Ihr ehrgeiziger werden und ein Comic Strip aufmachen. Koennte enoemen Erfolg haben.


Interessiert?

Rocky

Habe eine Kopie im Auslaender Raus einkopiert fuer Rikimer.

UnaDonna
28.11.2005, 20:09
Leider fliegt er nur verdunkelt in den IRAK um Gummi-Truthähne zu servieren.

Früher zogen die Kreuzritter noch persönlich ins heilige Land.

Bei Bush ist das nicht drin. Da müsste ein zweiter Flieger mit Pampers mitfliegen - wegen dem Dauerschiss.

Bush ist eine feige Krücke. Er soll sich ein Beispiel an Gerneral Rommel oder Patten nehmen, die gingen in die erste Kampflinie.

Ich z.B. würde Bush eine tragbare Latrine spendieren wenn er mal nach vorne gehen würde. :2faces: :2faces: :2faces:


...auch tragen?

schon mal in einem richtigen Krieg gewesen, SAMURAI?

mfg
UnaDonna

UnaDonna
28.11.2005, 20:12
Hast du dich nicht um ein Kind zu kümmern ?

Hallo Grünkreuz,
dass ist sexistisch. :2faces:

von Pädagogen nicht empfohlen.

mfg
UnaDonna

Praetorianer
28.11.2005, 20:12
[/COLOR]


...auch tragen?

schon mal in einem richtigen Krieg gewesen, SAMURAI?

mfg
UnaDonna

Ich bin sicher, du kannst die interessierten Juser da mit deinen sicherlich reichlich vorhandenen Fronterfahrungen belehren! :))

UnaDonna
28.11.2005, 20:30
Erschreckend wie viele fundamentalisten in diesem Forum hausen...Was es nich alles gibt..."Deswegen muss man die Juden auch mit dem Schwert bekehren." Gibts hier keine normalen Leute, die differenziertere Meinungen vertreten und ein bisschen gemässigter sind. Das ganze hier liest sich wie eine NPD Propagandabroschüre.


HIER!!! :wink:
mfg
UnaDonna

Mondgoettin
28.11.2005, 20:47
Moonface:

Das protzt ein "Rikimer" wie ein aufgeblasener Gockel rum im "Auslaender Raus" thread in der Innenpolik.

Der hat mir gerade erzaehlt, was ein Deutscher ist und was nicht.


Da ist mir ein Vorschlag eingefallen:
Beim Pikes Peak Rodeo im August sind die Clowns sehr wichtig. Die lockern das Ganze etwas auf. Das Problem ist, dass deren Witze auch alt und langweilig werden.

Ich koennte mir vorstellen dass Du, Moonface und der Rikimer ein tolles Paar waert als Clowns. Ihr koenntet Euch als "Tie Teutschen" vorstellen und Ihr braeuchtet Euch garantiert nicht zu veraendern. Redet Einfach so wie hier, wie Euch der Schnabel gewachsen ist. Es gibt genuegend Deutschverstehende hier, schliesslich ist das eine Military Town, bei dem fast jeder mal fuer drei Jahre in Deutschland war.

Ihr haettet garantiert tosenden Beifall. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr genau so redet und Euch verhaltet, wie sich Joe Sixpack den stereotypische Deutschen vorstellt.

Vielleicht koennt Ihr ehrgeiziger werden und ein Comic Strip aufmachen. Koennte enoemen Erfolg haben.


Interessiert?

Rocky

Habe eine Kopie im Auslaender Raus einkopiert fuer Rikimer.was fuer ein Freak bist denn du?
etwa ein "Holy Roler"? :lach: :lach:

Rocky
28.11.2005, 21:33
Moonface:


Ich bin ein sehr umgaenglicher Mensch, Uebrigens wenn Du American Men and Women of Science mal durchschust, findest Du mich.

Ich habe in meinem Leben viel mit Weirdos zu tun gehabt. Kommt so mit dem Geschaeft als Computer Scientist.

Du bist ein leichtgewicht unter den Weirdos.

Rocky

Megaman
28.11.2005, 21:49
Ich bin ein sehr umgaenglicher Mensch, Du sagtest, "enorm beliebt". :D Nur nicht bescheiden werden.


Uebrigens wenn Du American Men and Women of Science mal durchschust, findest Du mich. Als Laborratte, ich weiss.


Ich habe in meinem Leben viel mit Weirdos zu tun gehabt. Kommt so mit dem Geschaeft als Computer Scientist. Ja natürlich. Du wirst ja schliesslich auch der nächste Präsident werden, da du so "enorm beliebt" bist.


Du bist ein leichtgewicht unter den Weirdos. Dich schlägt keiner Rocky.

Rocky
28.11.2005, 23:33
egaman:

Du hast inzwischen gelernt, das ich ziemlich direkt genau sage, was ich meine:

Du bist ein Depp.

Nimm's nicht krumm. Du bist nicht der Einzige auf dieser schoenen Welt. Es gibt Unmengen Deppen.
Rocky

Megaman
28.11.2005, 23:44
Du hast inzwischen gelernt, das ich ziemlich direkt genau sage, was ich meine: Ach so, deswegen sind 90% deiner Beiträge wirres Zeug und zu allem findest du irgend ein Bezug zum 3. Reich.


Du bist ein Depp. Falsch geraten. Bin mit Johnny Depp (http://www.imdb.com/name/nm0000136/) nicht verwandt, heisse auch nicht Depp, mein Familienname ist Welcker. Wann verstehst du endlich, dass wir nicht verwandt sind, du Depp?


Nimm's nicht krumm. Du bist nicht der Einzige auf dieser schoenen Welt. Es gibt Unmengen Deppen. Es gibt auch viele Welcker, na und?