PDA

Vollständige Version anzeigen : Primera Division - Spieler wollen streiken, da Vereine die Gehälter nicht zahlen



Rocko
11.08.2011, 16:55
Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,779688,00.html)




Spaniens Fußballmillionäre fühlen sich nicht fair behandelt: Ihre Gewerkschaft ruft jetzt alle Profis der ersten und zweiten Liga zum Streik auf. Viele Superstars wollen die Arbeit tatsächlich niederlegen - "wir werden nicht spielen", sagt Nationaltorwart Casillas.




Die Spieler sind empört darüber, dass etliche Vereine die Gehälter der Profis nicht oder verspätet zahlen. "Die Spieler sind zusammen gekommen und haben gesagt 'es reicht'", sagte AFE-Präsident Luis Rubiales.


Das ist die ach so tolle Primera Division wo jeder spielen will!
Die Vereine können sich die Verträge mit den Spielern, die sie selbst ausgehandelt haben, leider nicht leisten und jetzt bekommen die Spieler eben kein Geld mehr oder später Geld.

Pegasus
11.08.2011, 17:05
Verständlich, mit knurrendem Magen läßt sich schlecht spielen.

Geronimo
11.08.2011, 17:40
Das ist doch seit Jahrzehnten so. Übrigens auch in Italien. Und die PL ist schon längst völlig überschuldet und lebt nur noch von dubiosen "Clubbesitzern". Gut das die DFL sowas per Statut in der BL unterbindet. Real oder ManU hätten bei uns schon lange keine Lizenz mehr. Und das ist gut so!

Rocko
21.08.2011, 11:42
Sie haben es also durchgezogen!
Beim Betrachten des Spieltagekalenders der Primera Division thront ein fettes "ausgefallen" für die Spiele dieses Wochenendes.

Die Primera Division ist schon genauso kaputt wie die Serie A.
Sowas wäre in der Bundesliga nicht möglich und kam in 40 Jahren noch nie vor!

schlaufix
21.08.2011, 11:52
Hier versagt die UEFA

Rocko
21.08.2011, 12:02
Hier versagt die UEFA

Wieso die UEFA?
Das einzige was sie folgerichtig machen können ist, die spanischen Vereine aus dem Europapokal auszuschließen, wie damals bei England!

schlaufix
21.08.2011, 12:22
Wieso die UEFA?
Das einzige was sie folgerichtig machen können ist, die spanischen Vereine aus dem Europapokal auszuschließen, wie damals bei England!

Dann sollen sie das auch tun! Wer, wenn nicht die UEFA, kann den Irrsinn der Gehälter und Ablösesummen stoppen. Es hat nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun, wenn Vereine total überschuldet sind, und sich trotzdem Spieler kaufen die sie am Ende nichtmal entlohnen können.

Rocko
21.08.2011, 13:20
Dann sollen sie das auch tun! Wer, wenn nicht die UEFA, kann den Irrsinn der Gehälter und Ablösesummen stoppen. Es hat nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun, wenn Vereine total überschuldet sind, und sich trotzdem Spieler kaufen die sie am Ende nichtmal entlohnen können.

Es kommt auch auf den nationalen Verband an.
Der DFB handhabt die Verwaltung der Liga vorbildlich, die Wege bei Verstößen gegen die Regeln sind klar und wer gegen die Regeln verstößt bekommt Ärger.
Egal ob es nun Bayern München oder der FC Posemuckl ist!

Wenn du als Verein deine Gehälter nicht zahlen kannst und sich auch nur einer deiner Spieler beim DFB deswegen meldet bekommst du Schwierigkeiten, Punktabzug in der Liga, gegebenenfalls Zwangsabstieg oder Entzug des Startrechts für Internationale Wettbewerbe.

Das wissen auch die Vereine in den deutschen Profiligen, von daher bauen die, salopp gesagt, auch nicht solchen Mist!

BRDDR_geschaedigter
21.08.2011, 13:22
Es kommt auch auf den nationalen Verband an.
Der DFB handhabt die Verwaltung der Liga vorbildlich, die Wege bei Verstößen gegen die Regeln sind klar und wer gegen die Regeln verstößt bekommt Ärger.
Egal ob es nun Bayern München oder der FC Posemuckl ist!

Wenn du als Verein deine Gehälter nicht zahlen kannst und sich auch nur einer deiner Spieler beim DFB deswegen meldet bekommst du Schwierigkeiten, Punktabzug in der Liga, gegebenenfalls Zwangsabstieg oder Entzug des Startrechts für Internationale Wettbewerbe.

Das wissen auch die Vereine in den deutschen Profiligen, von daher bauen die, salopp gesagt, auch nicht solchen Mist!

Die spanischen Vereine handlen genauso wie das ganze Land dort. Schulden Schulden Schulden.

Die werden dort komplett reihenweise pleite gehen.

schlaufix
21.08.2011, 13:26
Es kommt auch auf den nationalen Verband an.
Der DFB handhabt die Verwaltung der Liga vorbildlich, die Wege bei Verstößen gegen die Regeln sind klar und wer gegen die Regeln verstößt bekommt Ärger.
Egal ob es nun Bayern München oder der FC Posemuckl ist!

Wenn du als Verein deine Gehälter nicht zahlen kannst und sich auch nur einer deiner Spieler beim DFB deswegen meldet bekommst du Schwierigkeiten, Punktabzug in der Liga, gegebenenfalls Zwangsabstieg oder Entzug des Startrechts für Internationale Wettbewerbe.

Das wissen auch die Vereine in den deutschen Profiligen, von daher bauen die, salopp gesagt, auch nicht solchen Mist!

..und weil sie nicht solchen Mist bauen dürfen sind sie gegenüber Spanien, Italien, England benachteiligt. Also versagt die UEFA ebenso wie die jeweiligen Landesverbände der besagten Länder. Oder ist da etwa Schmiergeld im Spiel??

BRDDR_geschaedigter
21.08.2011, 13:28
..und weil sie nicht solchen Mist bauen dürfen sind sie gegenüber Spanien, Italien, England benachteiligt. Also versagt die UEFA ebenso wie die jeweiligen Landesverbände der besagten Länder. Oder ist da etwa Schmiergeld im Spiel??

Sobald die Vereine dort pleite gehen, wird die Bundesliga extrem profitieren. Ich glaube, dass die Vereine dort auch vom Staat subventioniert werden.

Rocko
21.08.2011, 13:31
Die spanischen Vereine handlen genauso wie das ganze Land dort. Schulden Schulden Schulden.

Die werden dort komplett reihenweise pleite gehen.

Erstens das und zweitens wird interessant sein, wie sich UEFA und FIFA dazu äußern werden!

schlaufix
21.08.2011, 13:34
Sobald die Vereine dort pleite gehen, wird die Bundesliga extrem profitieren. Ich glaube, dass die Vereine dort auch vom Staat subventioniert werden.

Die sind schon lange Pleite. Folglich hätte die BL schon längst profitieren müssen. Das wird sie auch in Zukunft nicht, weil sie die Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann. da sehe ich eher Dubai oder Russland im kommen

Rocko
21.08.2011, 13:38
Die sind schon lange Pleite. Folglich hätte die BL schon längst profitieren müssen. Das wird sie auch in Zukunft nicht, weil sie die Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann. da sehe ich eher Dubai oder Russland im kommen

Die Bundesliga erfreut sich großer Beliebtheit, seit sie den 4. CL-Platz zurückgeholt hat.
Durch die Spielerstreiks und den Ärger in Spanien sowie den Zustand der Serie A werden in Zukunft eine ganze Reihe von Spielern in Deutschland spielen wollen.

schlaufix
21.08.2011, 13:40
Die Bundesliga erfreut sich großer Beliebtheit, seit sie den 4. CL-Platz zurückgeholt hat.
Durch die Spielerstreiks und den Ärger in Spanien sowie den Zustand der Serie A werden in Zukunft eine ganze Reihe von Spielern in Deutschland spielen wollen.

Das wird nicht gut für die Nationalelf sein. Warten wirs ab

BRDDR_geschaedigter
21.08.2011, 13:40
Die sind schon lange Pleite. Folglich hätte die BL schon längst profitieren müssen. Das wird sie auch in Zukunft nicht, weil sie die Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann. da sehe ich eher Dubai oder Russland im kommen

Da muss sich aber auch erst einer finden, der das Gehalt zahlt. Die werden dann spielen, ich glaub ekaum dass die jahrelang streiken und ihre Karriere aufs Spiel setzen.

Sobieski Vengeance
21.08.2011, 13:45
Bestimmt ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein UEFA-Rettungsschirm aufgespannt wird, indem finanziell sichere Vereine überschuldeten Vereinen in Spanien und Italien ihren Glamour finanzieren zu können. Und dreimal dürft ihr raten, aus welcher Liga die meisten Vereine stammen, die zahlen dürfen...

Sobieski Vengeance
21.08.2011, 13:47
Das wird nicht gut für die Nationalelf sein. Warten wirs ab

Ob nun ein argentinischer Topstar im Sturm ist oder irgendein namenloser Kongo-Bongo, den irgendein Scout auf dem Schotterplatz in Timbuktu entdeckt hat, spielt letztlich für die Nationalelf keine Rolle.

Eukalyptusbonbon
21.08.2011, 13:49
Ich hoffe alle Ligen gehen pleiten, damit die Idioten mal Zeit haben, sich über wichtigere Dinge den Kopf zu zerbrechen. Echt peinlich, wenn weiße Männer Negern, Türken und anderen Mischlingen zujubeln, nur weil sie Millionensummen kassieren, um einen Verein zu vertreten, den man sich in frühkindlicher Umnachtung als "seinen" Verein auserkoren hat.

Aber diese Hoffnung ist natürlich eitel. Denn "Brot und Spiele" ist natürlich vom System gewollte Volksverdummung, weshalb am Ende die Politik in die Bresche springen wird, sollten Vereine sich übernommen haben (in Dortmund ja unlängst so geschehen, in den Südländern ist die Verquickung mit der Politik ja noch viel schlimmer).

Rocko
21.08.2011, 13:51
Bestimmt ist es nur eine Frage der Zeit, bis ein UEFA-Rettungsschirm aufgespannt wird, indem finanziell sichere Vereine überschuldeten Vereinen in Spanien und Italien ihren Glamour finanzieren zu können. Und dreimal dürft ihr raten, aus welcher Liga die meisten Vereine stammen, die zahlen dürfen...

Ich denke nicht. Abstürze von Ligen werden schonmal in Kauf genommen, sonst hätte man die Serie A auch generalsaniert.

schlaufix
21.08.2011, 13:53
Ob nun ein argentinischer Topstar im Sturm ist oder irgendein namenloser Kongo-Bongo, den irgendein Scout auf dem Schotterplatz in Timbuktu entdeckt hat, spielt letztlich für die Nationalelf keine Rolle.

Wenn sie denn schnell einen deutschen Pass bekommen , hast Du recht. Schon jetzt versagen die Stimmbänder einiger Nationalspieler ihren Dienst bei der Hymne. Ein Wunder das wir mit der Handvoll Deutscher Spieler so gut da stehen.

schlaufix
21.08.2011, 13:57
Ich hoffe alle Ligen gehen pleiten, damit die Idioten mal Zeit haben, sich über wichtigere Dinge den Kopf zu zerbrechen. Echt peinlich, wenn weiße Männer Negern, Türken und anderen Mischlingen zujubeln, nur weil sie Millionensummen kassieren, um einen Verein zu vertreten, den man sich in frühkindlicher Umnachtung als "seinen" Verein auserkoren hat.

Aber diese Hoffnung ist natürlich eitel. Denn "Brot und Spiele" ist natürlich vom System gewollte Volksverdummung, weshalb am Ende die Politik in die Bresche springen wird, sollten Vereine sich übernommen haben (in Dortmund ja unlängst so geschehen, in den Südländern ist die Verquickung mit der Politik ja noch viel schlimmer).

Dann müssten auch Handball, Basketball, Eishockey und noch viele andere Sportarten abgeschafft werden. Das ist und wäre Unsinn

Sobieski Vengeance
21.08.2011, 14:00
Wenn sie denn schnell einen deutschen Pass bekommen , hast Du recht. Schon jetzt versagen die Stimmbänder einiger Nationalspieler ihren Dienst bei der Hymne. Ein Wunder das wir mit der Handvoll Deutscher Spieler so gut da stehen.

Und die Gründe für die Ausraster sind natürlich auch zeitgemäß. Vor 20 Jahren musste man die Spieler noch anspucken, und heute wird uns DAS als gelungenes Beispiel für Integration verkauft:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_443035.html

Eukalyptusbonbon
21.08.2011, 14:02
Dann müssten auch Handball, Basketball, Eishockey und noch viele andere Sportarten abgeschafft werden. Das ist und wäre Unsinn

Warum nicht? Der Sport hat bei Jungen eine gewisse Bedeutung für die Charakterbildung. Ein Profisport und vor allem das Fanwesen kann ich wirklich nur als eine ekelhafte Dekadenzerscheinung empfinden.

Durch die heutige Rassenvermischungspolitik, bei der der Sport eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt (Neger können bekanntlich nur in diesem Bereich mithalten, weshalb die sportlich Erfolgreichen von den Medien besonders gefeiert werden), ist der Profisport geradezu volkszersetzend geworden. In den USA jubelt in der NBA ein Publikum aus vornehmlich Weißen Mannschafen aus vornehmlich Schwarzen zu! So etwas kann ich nur als pervers empfinden. Und hier in Deuschland bewegen wir uns auf solche Zustände zu. Gibt es überhaupt eine Bundesligamannschaft, die keinen Neger im Kader hat? Und dann immer diese peinlichen Aktionen ("mein Freund ist Ausländer" etc.). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sportfunktionäre an der Spitze ein Teil unserer jüdisch-freimaurerischen "Elite" sind, welche den Sport bewusst als Opium und Propagandainstrument zugleich benutzen.

Eukalyptusbonbon
21.08.2011, 14:08
Dieser Sportwahnsinn und das unselige Fanwesen haben ja eigentlich erst nach dem 1. Weltkrieg angefangen, und dies ist genau die Zeit des allgemeinen Kulturverfalls. Man frage sich, ob da nicht vielleicht ein Zusammenhang besteht. Für mich gewiss!

Senator74
22.08.2011, 14:34
Dann müssten auch Handball, Basketball, Eishockey und noch viele andere Sportarten abgeschafft werden. Das ist und wäre Unsinn

Problemlösen ist angesagt!!

Sathington Willoughby
22.08.2011, 14:38
Messi, Ronaldo und Co. wollen streiken (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,779688,00.html)
Das ist die ach so tolle Primera Division wo jeder spielen will!
Die Vereine können sich die Verträge mit den Spielern, die sie selbst ausgehandelt haben, leider nicht leisten und jetzt bekommen die Spieler eben kein Geld mehr oder später Geld.

Hoffentlich bricht das ganze Wahnsinnssystem, welches den Fußball kaputtgemacht hat, zusammen.
Hoffentlich sehen die Fans, dass die Spieler nur noch Geldgeier sind und wenden sich von den Vereinen ab.

Rocko
23.08.2011, 08:14
Und der Ärger geht weiter: Fußballer-Streik in Spanien geht weiter (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201108/22/streik_spanien.jsp)



In der spanischen Fußball-Weltmeisterliga ruht weiterhin der Ball. "Der Streik wird auch am zweiten Spieltag fortgesetzt", kündigte Luis Gil, Direktor der Spielergewerkschaft AFE, nach neuerlichen Verhandlungen mit der Profi-Liga LFP am Montag (22.08.11) an.


Welch weltmeisterliche Liga!

Libero
23.08.2011, 15:39
Die Primera Division ist schon genauso kaputt wie die Serie A.
Sowas wäre in der Bundesliga nicht möglich und kam in 40 Jahren noch nie vor!
Kaputt ist euer Schrott-Fussball und das seit 20 Jahren und auf das Niveau der Serie A oder Primera Division werdet ihr in 200 Jahren nicht kommen.

Rocko
23.08.2011, 16:20
Kaputt ist euer Schrott-Fussball und das seit 20 Jahren und auf das Niveau der Serie A oder Primera Division werdet ihr in 200 Jahren nicht kommen.

Richtig, auf dieses niedrige Niveau kommen wir wirklich in 20 Jahren nicht!

Libero
23.08.2011, 16:31
Und der Ärger geht weiter: Fußballer-Streik in Spanien geht weiter (http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201108/22/streik_spanien.jsp)



Welch weltmeisterliche Liga!

Welt- und Europameister, was aber kein Wunder ist bei den Gegnern. Die Spanier hatten so wie wir das Glück im Halbfinale ein Freilos zu haben

berty
23.08.2011, 16:42
Kaputt ist euer Schrott-Fussball und das seit 20 Jahren und auf das Niveau der Serie A oder Primera Division werdet ihr in 200 Jahren nicht kommen.

Scheint so, als ob Italien sich auf dem absteigenden Ast befindet.
http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/index.html

Rocko
23.08.2011, 17:01
Welt- und Europameister, was aber kein Wunder ist bei den Gegnern. Die Spanier hatten so wie wir das Glück im Halbfinale ein Freilos zu haben

Stimmt, so ein Freilos wie Italien hätten wir gerne demnächst bei der Europameisterschaft!

Senator74
23.08.2011, 19:18
Aber bitte keine streikenden Schwerverdiener...das brauchen wir nicht!!

Rocko
24.08.2011, 09:47
Folgen der Clásico-Randale - Sperre für Özil, Ermittlungen gegen Mourinho (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,781925,00.html)

Bei den Vereinen der Primera Division scheinen die Nerven langsam blank zu liegen.
Jetzt verprügeln sie sich schon beim Superpokal!

Sheldon
24.08.2011, 12:23
Scheint so, als ob Italien sich auf dem absteigenden Ast befindet.
http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/index.html

Kaputt sind die Spaghettis schon seit 20 Jahren. Nur durch Korruption und Schattenwirtschaft kann sie sich einigermaßen auf internationalen Nivaue halten. Defensivfußball der schlimmsten Art ist das Markenzeichen des italienischen Fußballs. Irgendwie das 1:0 schießen, zB durch chronische Fallsucht um einen Elfmeter herauszuschinden und dann wird sich mit 11 Mann in denn eigenen 16-Meter Raum zurückgezogen. Dazu juristische Taschenspielertricks, um sich einen weiteren Vorteil ausserhalb des Spielfeldes zu erreichen. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich an denn italienischen Drecksfußball denke.

Nun scheint dieses ganze Verbrechergerüst aber trotz der massiven Unterstützung von Mafiosis wie Berlusconi und Blatter zusammenstürzen und ich kann garnicht sagen, wie froh mich das stimmt. :top:

Der italienische Fußball ist der schlechteste ganz Europas. Wenn es bei der UEFA und der Fifa mit rechten Dingen zugehen würde, müßte die gesamte Serie A und die Nationalmannschaft vom internationalen Spielbetrieb komplett ausgeschlossen werden, bis sich die italienische Mafia an die Spielregeln hält. Europa hätte für Jahrzehnte Ruhe. :D

Für Spanien wird das gleiche kommen, wenn auch in abgeschwächter Form. Im Gegensatz zu Italien besitzt Spanien wirklich gute Fußballer, das Problem ist halt nur die notorische Fehlfinanzierung.

Wenn es soweit kommt, wird der deutsche Fußball über Jahre das Maß aller Dinge darstellen. Deutsche Vereine sind (bis auf eine Ausnahme) finanziell mehr oder weniger gesund. Langfristiger Erfolg kann man sich nicht auf Pump kaufen, und genau das wird dem Grabstein des italienischen und denn spanischen Fußball stehen.

Größter Konkurrent für die nächsten Jahre werden, so schwer mir das auch fällt zu sagen, die englischen Vereine sein, aber auch die werden über einen längeren Zeitraum fallen. Spätestens dann, wenn die russischen Milliardäre die Lust an ihrem Spielzeug verlieren.

Senator74
24.08.2011, 13:59
Du sagst es treffend!!

Libero
24.08.2011, 14:16
Kaputt sind die Spaghettis schon seit 20 Jahren. Nur durch Korruption und Schattenwirtschaft kann sie sich einigermaßen auf internationalen Nivaue halten. Defensivfußball der schlimmsten Art ist das Markenzeichen des italienischen Fußballs. Irgendwie das 1:0 schießen, zB durch chronische Fallsucht um einen Elfmeter herauszuschinden und dann wird sich mit 11 Mann in denn eigenen 16-Meter Raum zurückgezogen. Dazu juristische Taschenspielertricks, um sich einen weiteren Vorteil ausserhalb des Spielfeldes zu erreichen. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich an denn italienischen Drecksfußball denke.

Nun scheint dieses ganze Verbrechergerüst aber trotz der massiven Unterstützung von Mafiosis wie Berlusconi und Blatter zusammenstürzen und ich kann garnicht sagen, wie froh mich das stimmt. :top:

Der italienische Fußball ist der schlechteste ganz Europas. Wenn es bei der UEFA und der Fifa mit rechten Dingen zugehen würde, müßte die gesamte Serie A und die Nationalmannschaft vom internationalen Spielbetrieb komplett ausgeschlossen werden, bis sich die italienische Mafia an die Spielregeln hält. Europa hätte für Jahrzehnte Ruhe. :D

Für Spanien wird das gleiche kommen, wenn auch in abgeschwächter Form. Im Gegensatz zu Italien besitzt Spanien wirklich gute Fußballer, das Problem ist halt nur die notorische Fehlfinanzierung.

Wenn es soweit kommt, wird der deutsche Fußball über Jahre das Maß aller Dinge darstellen. Deutsche Vereine sind (bis auf eine Ausnahme) finanziell mehr oder weniger gesund. Langfristiger Erfolg kann man sich nicht auf Pump kaufen, und genau das wird dem Grabstein des italienischen und denn spanischen Fußball stehen.

Größter Konkurrent für die nächsten Jahre werden, so schwer mir das auch fällt zu sagen, die englischen Vereine sein, aber auch die werden über einen längeren Zeitraum fallen. Spätestens dann, wenn die russischen Milliardäre die Lust an ihrem Spielzeug verlieren.

Dein Geheule ist Musik in meinen Ohren.:D

http://www.rete5.tv/images/zoom/archiviofoto/germany.jpg

Rocko
24.08.2011, 14:20
Bleib doch mal aktueller: http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-slowakei-italien-gesichter-aus-stein-1.965135

Sheldon
24.08.2011, 15:31
Dein Geheule ist Musik in meinen Ohren.:D

Ist das alles was dir dazu einfällt? Du bist genauso jämmerlich, wie alles andere an Italien auch.

Libero
24.08.2011, 15:50
Ist das alles was dir dazu einfällt? Du bist genauso jämmerlich, wie alles andere an Italien auch.

Jämmerlich sind die Pussys die ihr seid Jahrzehnten auf den Platzt schickt. Muss man sich eigentlich vorher kastrieren lassen um das deutsche Nationaltrikot tragen zu dürfen? Anders kann ich mir eure Schwächlinge nicht erklären, immer große Fresse vor den spielen um hinterher heulend zu Mama laufen.

Sheldon
24.08.2011, 16:48
Jämmerlich sind die Pussys die ihr seid Jahrzehnten auf den Platzt schickt. Muss man sich eigentlich vorher kastrieren lassen um das deutsche Nationaltrikot tragen zu dürfen? Anders kann ich mir eure Schwächlinge nicht erklären, immer große Fresse vor den spielen um hinterher heulend zu Mama laufen.

Wow, jetzt hast du es mit aber gegeben. Keine Gegenargumente auf Lager, weil jedes einzelne Wort von mir stimmt, stattdessen werden haltlose Beleidigungen an den Kopf geworfen.

Ihr Spaghettis seit wirklich erbärmlich. Naja, was will man auch von einem Verband erwarten, der offen von der Mafia geführt wird, und trotz Korruption, Beetrug, erbärmlichen Angsthasenfußball und chronischen Geldmangel nichts mehr auf der Reihe bekommt. Mindestens zwei eurer WM-Titel müssten euch aberkannt werden, weil ihr dort eindeutig beschissen habt und eure Vereine gehören für ewig aus den internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Ihr versucht die Spiele am grünen Tisch zu gewinnen, weil ihr auf dem Spielfeld keine Chance gegen einen richtigen Verein habt.

Miese kleine Südländer seit ihr. Abschaum, mehr nicht.

berty
24.08.2011, 18:23
Kaputt sind die Spaghettis schon seit 20 Jahren. Nur durch Korruption und Schattenwirtschaft kann sie sich einigermaßen auf internationalen Nivaue halten. Defensivfußball der schlimmsten Art ist das Markenzeichen des italienischen Fußballs. Irgendwie das 1:0 schießen, zB durch chronische Fallsucht um einen Elfmeter herauszuschinden und dann wird sich mit 11 Mann in denn eigenen 16-Meter Raum zurückgezogen. Dazu juristische Taschenspielertricks, um sich einen weiteren Vorteil ausserhalb des Spielfeldes zu erreichen. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte, wenn ich an denn italienischen Drecksfußball denke.

Nun scheint dieses ganze Verbrechergerüst aber trotz der massiven Unterstützung von Mafiosis wie Berlusconi und Blatter zusammenstürzen und ich kann garnicht sagen, wie froh mich das stimmt. :top:

Der italienische Fußball ist der schlechteste ganz Europas. Wenn es bei der UEFA und der Fifa mit rechten Dingen zugehen würde, müßte die gesamte Serie A und die Nationalmannschaft vom internationalen Spielbetrieb komplett ausgeschlossen werden, bis sich die italienische Mafia an die Spielregeln hält. Europa hätte für Jahrzehnte Ruhe. :D

Für Spanien wird das gleiche kommen, wenn auch in abgeschwächter Form. Im Gegensatz zu Italien besitzt Spanien wirklich gute Fußballer, das Problem ist halt nur die notorische Fehlfinanzierung.

Wenn es soweit kommt, wird der deutsche Fußball über Jahre das Maß aller Dinge darstellen. Deutsche Vereine sind (bis auf eine Ausnahme) finanziell mehr oder weniger gesund. Langfristiger Erfolg kann man sich nicht auf Pump kaufen, und genau das wird dem Grabstein des italienischen und denn spanischen Fußball stehen.

Größter Konkurrent für die nächsten Jahre werden, so schwer mir das auch fällt zu sagen, die englischen Vereine sein, aber auch die werden über einen längeren Zeitraum fallen. Spätestens dann, wenn die russischen Milliardäre die Lust an ihrem Spielzeug verlieren.

Nun, dass sie kaputt sind, ändert ja nichts daran, dass manche Italiener dies nicht zur Kenntnis nehmen wollen. Natürlich erfährt Italien noch Beachtung, auch Reminiszenzen seitens z.B. der Touristen. Aber, Fakt, wegen lange vergangener Geschichte und Geschichten. Der überwiegend faule Fußballzauber dort zieht auch nicht. Positives Vorbild ist Italien schon lange nicht mehr. Außer vielleicht für das Süße Leben für ein paar Wochen im Jahr. Vielleicht auch noch für Männer ab 70. Aber wie Berlusconi zeigt, braucht man da ja auch mehr Geld als Potenz. Schade eigentlich, zumindest für die Italiener, dass es die jüngeren und potenten Spieler in den letzten Jahren mehr nach Spanien oder England zieht. Nun verkümmert der Markt dort total und die früher von außen zugeführte Fußballkunst gleich mit.


Es zeigt sich halt doch auch im Fußball dort, dass auch Geld nicht unbegrenzt zur Verfügung steht und mehr und mehr Schulden die Bilanzen der Vereine dort belasten.


Gesund ist die Situation in Spanien ja auch nicht gerade. Wenn sich 2 Vereine über Jahrzehnte die Meisterschaft teilen, und die anderen Mannschaften eigentlich keinen Gegner mehr abgeben, ist das nicht gut.


Nun, mit dem Maß sollten wir Deutsche maßhalten. 1990 erlag man aufgrund eies Wortes des Kaisers schon mal dem Größenwahn. Und was kam danach? Pleiten, nichts als Pleiten. Ja gut, jetzt schließt sich wieder der Kreis zum Thema „Italien".

BRDDR_geschaedigter
24.08.2011, 20:14
Jämmerlich sind die Pussys die ihr seid Jahrzehnten auf den Platzt schickt. Muss man sich eigentlich vorher kastrieren lassen um das deutsche Nationaltrikot tragen zu dürfen? Anders kann ich mir eure Schwächlinge nicht erklären, immer große Fresse vor den spielen um hinterher heulend zu Mama laufen.

Was ist mit euren Pussys, die sich nach fast jedem Körperkontakt minutenlang am Boden wälzen?

Sheldon
24.08.2011, 20:45
Was ist mit euren Pussys, die sich nach fast jedem Körperkontakt minutenlang am Boden wälzen?

Hey, das ist knallhart bis zur Perfektion einstudiert. :D


http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y

Senator74
26.08.2011, 15:35
Der Streik ist ja jetzt vom Tisch...und eine Runde muß nachgeholt werden...