PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auch Schwuchtelleien in der Sesamstraße



Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:15
Seit vier Jahrzehnten wird Ernie und Bert unterstellt, dass sie mehr sind als nur gute Freunde. Immerhin teilen sie das Schlafzimmer, baden manchmal sogar zusammen und verhalten sich wie ein altes Ehepaar. Jetzt hat ein Mann aus Chicago eine Internet-Petition gestartet. Die Forderung: Ernie und Bert sollen heiraten!

Klick (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ernie-und-bert/online-kampagne-fordert-hochzeit-von-ernie-und-bert-19344970.bild.html)

Und weiter geht die Hirnwäsche, die aus Abnormalem Normales generiert und Normales als "faschistisch", "altbacken" und ähnlich tituliert. Unter diesen Umständen wird meine Tochter niemals diese Schwulenstraße schauen dürfen! Demnächst haben wahrscheinlich Tiffi, der Topp aus der Tonne und der dicke Samson "Gangbangsex"?

Efna
11.08.2011, 15:21
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...

Klopperhorst
11.08.2011, 15:22
Der Drecksack sollte seine Perversionen nicht in Kindersendungen ausleben.

----

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:23
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...

Das wird sie hundertprozentig nicht, schließlich ist sie a) kerngesund und wird b) gut erzogen.

GnomInc
11.08.2011, 15:24
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...

Das war jetzt aber unnötig hart ........

Gryphus
11.08.2011, 15:24
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...

Woher diese Gehässigkeit gegen ein unschuldiges Mädchen?

Sheldon
11.08.2011, 15:25
Bert ist sowieso so weibisch, dass er glatt als Frau durchgeht. :D


http://www.youtube.com/watch?v=b2pridoYXAw

Efna
11.08.2011, 15:26
Das wird sie hundertprozentig nicht, schließlich ist sie a) kerngesund und wird b) gut erzogen.

Das mit der Negerin das kannst du so erziehen, lesbisch hingegen wirst du kaum beeinflussen können.

Weiter_Himmel
11.08.2011, 15:26
Klick (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ernie-und-bert/online-kampagne-fordert-hochzeit-von-ernie-und-bert-19344970.bild.html)

Und weiter geht die Hirnwäsche, die aus Abnormalem Normales generiert und Normales als "faschistisch", "altbacken" und ähnlich tituliert. Unter diesen Umständen wird meine Tochter niemals diese Schwulenstraße schauen dürfen! Demnächst haben wahrscheinlich Tiffi, der Topp aus der Tonne und der dicke Samson "Gangbangsex"?

Ernsthaft Junge.Irgenein Typ aus Chicago von dem man nicht mal weiß ob er wirklich Schwul ist oder ob velleicht nicht doch ein paar Studenten dahinter stecken ... schreibt irgendwo eine Petition und du springst darauf an... .Be cool... .

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:27
Ich finde es einfach schlimm, dass unsere armen, unschuldigen Kinder jetzt auch mit so einem kranken, perversen Mist überschüttet werden. Ich werde für meine Tochter gegen solche Abarten kämpfen, in Kindergarten und Schule und zur Not bis an die höchsten Stellen!

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:27
Ernsthaft Junge.Irgenein Typ aus Chicago von dem man nicht mal weiß ob er wirklich Schwul ist oder ob velleicht nicht doch ein paar Studenten dahinter stecken ... schreibt irgendwo eine Petition und du springst darauf an... .Be cool... .

Die BILD springt darauf an und die ganzen Abartigen rubbeln sich doch schon darauf einen!

Cinnamon
11.08.2011, 15:28
Das ist doch echt schon nicht mehr feierlich. Ich habe die Sesamstraße zwar selbst als Kind auch nicht sehr gemocht, aber das ist einfach zuviel. Den Kindern wird da eingetrichtert, alles sei normal - nur eine Familie aus Vater, Mutter und Kind/ern nicht. Anstatt Ernie und Bert nicht zu sexualisieren, wird das nun offen gefordert. Unter dem Deckmantel der Toleranz gegenüber Homosexuellen. Das Kinder das aber nicht ausreichend differenzieren können und schon gar nicht sexualisiert gehören, scheinen da die Vertreter der politisierten Homosexualität nicht zu begreifen.

Echt, sonst bin ich sehr aufgeschlossen. Aber das geht einfach zu weit. So bringt man nur eines hervor: Eine Generation von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die nicht mehr wissen, was sie nun eigentlich empfinden sollen und was nicht.

Geronimo
11.08.2011, 15:28
Das mit der Negerin das kannst du so erziehen, lesbisch hingegen wirst du kaum beeinflussen können.

Ich bin auch lesbisch. Echt schön.:]

Efna
11.08.2011, 15:28
Das war jetzt aber unnötig hart ........

Das Gesicht von Schwarzen Rabe beki so einer Situation wäre sicherlich unbezahlbar...

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:28
Das mit der Negerin das kannst du so erziehen, lesbisch hingegen wirst du kaum beeinflussen können.

Ich sagte doch schon: Meine Tochter ist kerngesund!

Cinnamon
11.08.2011, 15:29
Das mit der Negerin das kannst du so erziehen, lesbisch hingegen wirst du kaum beeinflussen können.


Kinder sind noch nicht sexualisiert, kleine Linke!

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:29
Das Gesicht von Schwarzen Rabe beki so einer Situation wäre sicherlich unbezahlbar...

Nicht nur das Gesicht, liebe(r) Efna!

Cinnamon
11.08.2011, 15:30
Das wird sie hundertprozentig nicht, schließlich ist sie a) kerngesund und wird b) gut erzogen.

Dazu braucht es aber auch einen Kindergarten und eine Schule, in der die Kinder nicht sexualisiert werden. Diese Unsitte breitet sich aber immer mehr aus.

Sheldon
11.08.2011, 15:31
Kinder sind noch nicht sexualisiert, kleine Linke!

Doch, dass sind sie. Schon 2-jährige oder noch jünger spielen mit Wonne an sich selbst rum.

Cinnamon
11.08.2011, 15:32
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...

Dir bleibt nur zu wünschen, dass dein Kind mal normal wird (auch wenn das bei so einem Vater wie dir eher unwahrscheinlich ist. Und das deine Tochter oder dein Sohn dann mit einem netten jungen Mann/einer netten jungen Frau ankommt und eine Familie haben möchte. WIe Menschen es schon seit Urzeiten tun.

Cinnamon
11.08.2011, 15:32
Doch, dass sind sie. Schon 2-jährige oder noch jünger spielen mit Wonne an sich selbst rum.

Da geht es aber nicht um Sexualität, sondern darum, die eigene Körperlichkeit zu entdecken.

Weiter_Himmel
11.08.2011, 15:33
Die BILD springt darauf an und die ganzen Abartigen rubbeln sich doch schon darauf einen!

Achso die Bild hat es geschrieben ... im Sommer... .Das spricht natürlich für unglaubliche ernsthaftigkeit des Themas ... .Ganz abgesehen davon das die Macher der Serie das schon scharf zurückgewiesen haben und diese Petition von der nicht sicher ist ob sie sich selbst ganz ernst nimmt von gerade mal 4k Lesen unterschrieben wurde .

Ich revidiere meine Meinung.Wir haben hier einen brennpunkt gefunden der unbedingt diskutiert werden muss.

Also Leute was sagt ihr dazu das 4000 Leute fordern das Ernie und Bert heiraten?Wie reagieren wir darauf?Was tun wir um das Abendland zu schützen?Wäre es Überlegenswert eine Querfront mit den Moslems gegen diese extrem große Gefahr zu bilden?Eure Meinung ist gefragt... .

GnomInc
11.08.2011, 15:34
Ich bin dafür , dass Roth und Ackermann heiraten !

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:35
Dazu braucht es aber auch einen Kindergarten und eine Schule, in der die Kinder nicht sexualisiert werden. Diese Unsitte breitet sich aber immer mehr aus.

Daher ist Engagement (Elternbeirat, usw.) sehr wichtig!

Efna
11.08.2011, 15:35
Kinder sind noch nicht sexualisiert, kleine Linke!

Kinder haben eine gewisse Sexualität aber anders als Erwachsene. Ob sie Homo, Bi oder hetero werden zeigt sich in der Pubertät, lediglich Transexualität kann sich schon vorher zeigen.

Efna
11.08.2011, 15:35
Dir bleibt nur zu wünschen, dass dein Kind mal normal wird (auch wenn das bei so einem Vater wie dir eher unwahrscheinlich ist. Und das deine Tochter oder dein Sohn dann mit einem netten jungen Mann/einer netten jungen Frau ankommt und eine Familie haben möchte. WIe Menschen es schon seit Urzeiten tun.

Warum nicht, ist doch klasse.

Weiter_Himmel
11.08.2011, 15:36
Doch, dass sind sie. Schon 2-jährige oder noch jünger spielen mit Wonne an sich selbst rum.

Ich weiß nicht genau wie deine Definition von Sexualität ist aber Kinder haben definitiv keine Sexualität im Sinne von Erwachsenen oder Jugendlichen!

Cinnamon
11.08.2011, 15:36
Kinder haben eine gewisse Sexualität aber anders als Erwachsene. Ob sie Homo, Bi oder hetero werden zeigt sich in der Pubertät, lediglich Transexualität kann sich schon vorher zeigen.

Quatsch. Kinder sind einfach Kinder. Man sollte aufhören, sie ständig als kleine Erwachsene zu sehen.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:36
Ich weiß nicht genau wie deine Definition von Sexualität ist aber Kinder haben definitiv keine Sexualität im Sinne von Erwachsenen oder Jugendlichen!

Er hätte es nur gerne so!

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:37
Quatsch. Kinder sind einfach Kinder. Man sollte aufhören, sie ständig als kleine Erwachsene zu sehen.

Richtig! So schwätzen nur Menschen, die selber keine Kinder haben. Kinder sind unschuldige Geschöpfe, die durch abartige Gesellschaften und ihre Pseudonormen zu Monstern werden!

Sheldon
11.08.2011, 15:37
Da geht es aber nicht um Sexualität, sondern darum, die eigene Körperlichkeit zu entdecken.

Es ist mehr als eine simple Entdeckungstour des eigenen Körpers. Es bereitet ihnen sichtlich Freude - genauso wie einem Teenager oder einem Erwachsenen.

Cinnamon
11.08.2011, 15:38
Daher ist Engagement (Elternbeirat, usw.) sehr wichtig!

Das allein reicht nicht. Ich werde, wenn ich mal Vater bin, meine Kinder definitiv in katholische Bildungseinrichtungen schicken (frei von Muslimen, frei von Frühsexualisierung, da können Kinder noch Kinder sein und man vermittelt ihnen Werte, die die staatlichen Schulen schon lange nicht mehr vermitteln).

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:39
Das allein reicht nicht. Ich werde, wenn ich mal Vater bin, meine Kinder definitiv in katholische Bildungseinrichtungen schicken (frei von Muslimen, frei von Frühsexualisierung, da können Kinder noch Kinder sein und man vermittelt ihnen Werte, die die staatlichen Schulen schon lange nicht mehr vermitteln).

Privatschule ist natürlich ein MUSS!

Efna
11.08.2011, 15:39
Quatsch. Kinder sind einfach Kinder. Man sollte aufhören, sie ständig als kleine Erwachsene zu sehen.

Ich behandel sie nicht wie kleine Erwachsene. Das ändert aber nichts daran das Kinder auch eine sexualität und das hat Freud richtig gut erkannt.

Cinnamon
11.08.2011, 15:40
Richtig! So schwätzen nur Menschen, die selber keine Kinder haben. Kinder sind unschuldige Geschöpfe, die durch abartige Gesellschaften und ihre Pseudonormen zu Monstern werden!

Ich habe wie gesagt selbst noch keine, aber ich habe genug gesunden Menschenverstand und Intelligenz, um zu wissen, das sie einfach nur Kinder sind, die von Mutter und Vater geliebt werden wollen, die Freunde wollen, die mit anderen Kindern spielen wollen und einfach nur Menschen sein wollen wie andere in diesem Lande.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:40
Ich behandel sie nicht wie kleine Erwachsene. Das ändert aber nichts daran das Kinder auch eine sexualität und das hat Freud richtig gut erkannt.

Freud, der Vater der Abartigen?

Efna
11.08.2011, 15:40
Das allein reicht nicht. Ich werde, wenn ich mal Vater bin, meine Kinder definitiv in katholische Bildungseinrichtungen schicken (frei von Muslimen, frei von Frühsexualisierung, da können Kinder noch Kinder sein und man vermittelt ihnen Werte, die die staatlichen Schulen schon lange nicht mehr vermitteln).

ja klar dann werden sie weder Bi oder Homosexuell oder Transexuell...

Cinnamon
11.08.2011, 15:40
Ich behandel sie nicht wie kleine Erwachsene. Das ändert aber nichts daran das Kinder auch eine sexualität und das hat Freud richtig gut erkannt.

Nochmal: Sie haben keine Sexualität. Freud hat nur von sich auf andere geschlossen, thats it.

Efna
11.08.2011, 15:42
Freud, der Vater der Abartigen?

Ein wirklich brillianter Mann. Es ist im Prinzip schon längst widerlegt das Kinder asexuell sind.

Cinnamon
11.08.2011, 15:42
ja klar dann werden sie weder Bi oder Homosexuell oder Transexuell...

Vielleicht hat man in 5 Jahren schon den Schlüssel zum Verständnis, wie sexuelle Abweichungen entstehen und kann bei Kindern durch die Erziehung entsprechend dagegenwirken.

Efna
11.08.2011, 15:42
Nochmal: Sie haben keine Sexualität. Freud hat nur von sich auf andere geschlossen, thats it.

Bitte du kannst gerne das widerlegen

http://uni-protokolle.de/Lexikon/Kindliche_Sexualit%E4t.html

Cinnamon
11.08.2011, 15:43
Ein wirklich brillianter Mann. Es ist im Prinzip schon längst widerlegt das Kinder asexuell sind.

Sie sind nur in deiner Phantasie nicht. Und Freud war einfach nur gestört.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:44
Ein wirklich brillianter Mann.

Ein perverser, abartiger alter Lustmolch, der keine Frau hatte war er.


Es ist im Prinzip schon längst widerlegt das Kinder asexuell sind.

Die beste Quelle ist das Leben und das wiederspricht dir!

Efna
11.08.2011, 15:44
Vielleicht hat man in 5 Jahren schon den Schlüssel zum Verständnis, wie sexuelle Abweichungen entstehen und kann bei Kindern durch die Erziehung entsprechend dagegenwirken.

Das dagegen wirken hat oft katstrophale Folgen. Warum könnt ihr nicht beinfach akzeptieren das andere Menschen auf ihr eigenes Geschlecht, beide Geschlechter stehen oder eben im falschen Körper geboren werden? Die katholische Kirche in der Hinsicht nehme ich nicht ernst.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:44
Bitte du kannst gerne das widerlegen

http://uni-protokolle.de/Lexikon/Kindliche_Sexualit%E4t.html

Dieser 68'er Ungeist ist bald Geschichte!

Cinnamon
11.08.2011, 15:45
Bitte du kannst gerne das widerlegen

http://uni-protokolle.de/Lexikon/Kindliche_Sexualit%E4t.html

Das sind einfach nur normale Reaktionen des Kindes auf die Entdeckung seiner Körperlichkeit hin. Der Sexualtrieb ist auf die Fortpflanzung gerichtet.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:45
Das dagegen wirken hat oft katstrophale Folgen. Warum könnt ihr nicht beinfach akzeptieren das andere Menschen auf ihr eigenes Geschlecht, beide Geschlechter stehen oder eben im falschen Körper geboren werden? Die katholische Kirche in der Hinsicht nehme ich nicht ernst.

Man kann nicht im falschen Körper geboren sein. Wenn man so empfindet hat man eine Schaden unter dem Deckel und nichts anderes.

Cinnamon
11.08.2011, 15:46
Das dagegen wirken hat oft katstrophale Folgen. Warum könnt ihr nicht beinfach akzeptieren das andere Menschen auf ihr eigenes Geschlecht, beide Geschlechter stehen oder eben im falschen Körper geboren werden? Die katholische Kirche in der Hinsicht nehme ich nicht ernst.

Und warum kannst du nicht akzeptieren, das Sexualität in erster Linie eine natürliche Angelegenheit ist, die sich auf den Arterhalt richtet? Und das folglich die Entwicklung einer Bevorzugung des eigenen oder beider Geschlechter eine wie auch immer entstandene Falschentwicklung sein muss? Bei erwachsenen Homosexuellen kann man da tatsächlich nichts mehr machen, zumindest nach derzeitigem Kenntnisstand. Aber man kann die Ursachen, aus denen diese abweichende Sexualität bei Kindern entsteht, in der Kindheit bekämpfen und dafür sorgen, dass die Kinder sich normal wie von der Natur gewollt entwickeln können.

Gryphus
11.08.2011, 15:49
Ein wirklich brillianter Mann. Es ist im Prinzip schon längst widerlegt das Kinder asexuell sind.

Freud ist weitestgehend widerlegt worden. Er war nicht brilliant, sondern nichtsnutzig.

Efna
11.08.2011, 15:50
Das sind einfach nur normale Reaktionen des Kindes auf die Entdeckung seiner Körperlichkeit hin. Der Sexualtrieb ist auf die Fortpflanzung gerichtet.

Schon Föten kriegen errektion, ebenso können Kinder sexuell erregt werden, viele Kinder mastubieren auch.

Efna
11.08.2011, 15:51
Man kann nicht im falschen Körper geboren sein. Wenn man so empfindet hat man eine Schaden unter dem Deckel und nichts anderes.

Doch, einen männlichen Körper und eine weibliche Seele.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:51
Doch, einen männlichen Körper und eine weibliche Seele.

Genau und einen Anus, der Photosynthese betreibt!

Efna
11.08.2011, 15:51
Und warum kannst du nicht akzeptieren, das Sexualität in erster Linie eine natürliche Angelegenheit ist, die sich auf den Arterhalt richtet? Und das folglich die Entwicklung einer Bevorzugung des eigenen oder beider Geschlechter eine wie auch immer entstandene Falschentwicklung sein muss? Bei erwachsenen Homosexuellen kann man da tatsächlich nichts mehr machen, zumindest nach derzeitigem Kenntnisstand. Aber man kann die Ursachen, aus denen diese abweichende Sexualität bei Kindern entsteht, in der Kindheit bekämpfen und dafür sorgen, dass die Kinder sich normal wie von der Natur gewollt entwickeln können.

rein Arterhaolt, dann reicht wenn du drei mal im Leben Sex hast. Niemals mastubierst etc. das ist widernatürlich.

Gryphus
11.08.2011, 15:52
Man kann nicht im falschen Körper geboren sein. Wenn man so empfindet hat man eine Schaden unter dem Deckel und nichts anderes.

Richtig.

Gryphus
11.08.2011, 15:52
Doch, einen männlichen Körper und eine weibliche Seele.

Aber was die Existenz einer Seele angeht verfällst du wieder dem Christentum?

Efna
11.08.2011, 15:54
Aber was die Existenz einer Seele angeht verfällst du wieder dem Christentum?

Nö das ist kein alleinstellungsmerkmal des Christentums, ich bin Heide und glaube an eine art Seele, man kann eine seele auch als die Psyche des Menschen betrachten.

Cinnamon
11.08.2011, 15:54
rein Arterhaolt, dann reicht wenn du drei mal im Leben Sex hast. Niemals mastubierst etc. das ist widernatürlich.

Was soll das niedrige Niveau, efna? Sex ist etwas wunderschönes. Trotzdem: Er hat einen Zweck. Und ich werde ihn nicht von diesem Zweck abgekoppelt betrachten.

Efna
11.08.2011, 15:57
Was soll das niedrige Niveau, efna? Sex ist etwas wunderschönes. Trotzdem: Er hat einen Zweck. Und ich werde ihn nicht von diesem Zweck abgekoppelt betrachten.

Wenn sie nur zur Arterhaltung dient wie du sagtest, müsste Sex nur dann statt finden wenn Nachkomme gezeugt werden sollen. Sex aus reinen Spass wäre dann etwas widernatürlich. Hier sind unsere Katholen scheinbar eher scheinheilig was...

Gärtner
11.08.2011, 15:58
Klick (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ernie-und-bert/online-kampagne-fordert-hochzeit-von-ernie-und-bert-19344970.bild.html)

Und weiter geht die Hirnwäsche, die aus Abnormalem Normales generiert und Normales als "faschistisch", "altbacken" und ähnlich tituliert. Unter diesen Umständen wird meine Tochter niemals diese Schwulenstraße schauen dürfen! Demnächst haben wahrscheinlich Tiffi, der Topp aus der Tonne und der dicke Samson "Gangbangsex"?

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch seh schon, wie du den Fernseher aus dem Fenster wirfst und den Volksempfänger vom Speicher holst. ;)

Strandwanderer
11.08.2011, 15:58
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...


Reicht es nicht, daß du nicht weißt, ob du Männlein oder Weiblein bist?

Sheldon
11.08.2011, 15:59
Es ist absurd, Kindern die Sexualität abzusprechen.

Ich weiß noch sehr wohl, das ich im Alter von 7 Jahren tierisch auf Heather Thomas aus der Serie "Ein Colt für alle Fälle" stand. Nicht, weil mir die Rolle gefallen hat, sondern weil es einfach eine heiße Braut war. Ein Poster von ihr war auch der Grund für meine erste bewußte Erektion. :D

Akra
11.08.2011, 16:00
Schon Föten kriegen errektion, ebenso können Kinder sexuell erregt werden, viele Kinder mastubieren auch.

Wtf. Ich hatte als Kind nie mastrubiert und eine Errektion vor der Pubertät ebenso wenig gehabt. Natürlich hat man sich ab ~7 Jahren auch für Mädchen interessiert aber nicht wegen der Sexualität sondern wegen der menschlichen Neugierde. Ich glaube nicht, dass meine Kindheit ein Einzelfall war.

Einfach krank wie hier einige ihre perversen Phantasien als Normalität verkaufen wollen.

Gryphus
11.08.2011, 16:01
Nö das ist kein alleinstellungsmerkmal des Christentums, ich bin Heide und glaube an eine art Seele, man kann eine seele auch als die Psyche des Menschen betrachten.

Eine für den Körper falsche Psyche existiert aber nicht, ebenso wenig wie eine Seele. Man kann bestenfalls gestört sein.

Cinnamon
11.08.2011, 16:01
Wenn sie nur zur Arterhaltung dient wie du sagtest, müsste Sex nur dann statt finden wenn Nachkomme gezeugt werden sollen. Sex aus reinen Spass wäre dann etwas widernatürlich. Hier sind unsere Katholen scheinbar eher scheinheilig was...

Begreifst du es nicht? Sex zwischen Mann und Frau dient nicht nur der Zeugung von Nachwuchs, sondern festigt auch die Bindung zwischen Mann und Frau und sorgt so dafür, dass das Kind ein optimales Umfeld zum Aufwachsen hat. Und natürlich noch der Wonne von Mann und Frau.

Sex zwischen gleichgeschlechtlichen dagegen hat biologisch gar keinen Sinn. Er ist Energieverschwendung, mehr niciht.

Cinnamon
11.08.2011, 16:02
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch seh schon, wie du den Fernseher aus dem Fenster wirfst und den Volksempfänger vom Speicher holst. ;)

Das war jetzt unnötig.

Gärtner
11.08.2011, 16:02
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifatürlich haben Kinder "Sexualität" in dem Sinne, daß sie wissen, ob sie Junge oder Mädchen sind. Das hat aber nicht die Bohne etwas mit erwachsener Sexualität zu tun, weshalb sich aus der Feststellung einer kindlichen Sexualität keine Übergriffen von Erwachsenen auf Kinder ableiten lassen.

Sex zwischen Erwachsenen und Kindern ist ein schweres Verbrechen.

Efna
11.08.2011, 16:03
Wtf. Ich hatte als Kind nie mastrubiert und eine Errektion vor der Pubertät ebenso wenig gehabt. Natürlich hat man sich ab ~7 Jahren auch für Mädchen interessiert aber nicht wegen der Sexualität sondern wegen der menschlichen Neugierde. Ich glaube nicht, dass meine Kindheit ein Einzelfall war.

Einfach krank wie hier einige ihre perversen Phantasien als Normalität verkaufen wollen.

Ich schon ab meinen 9. Lebensjahr

Efna
11.08.2011, 16:04
Begreifst du es nicht? Sex zwischen Mann und Frau dient nicht nur der Zeugung von Nachwuchs, sondern festigt auch die Bindung zwischen Mann und Frau und sorgt so dafür, dass das Kind ein optimales Umfeld zum Aufwachsen hat. Und natürlich noch der Wonne von Mann und Frau.

Sex zwischen gleichgeschlechtlichen dagegen hat biologisch gar keinen Sinn. Er ist Energieverschwendung, mehr niciht.

sie lieben sich warum sollten sie kein Sex miteinander haben?

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 16:04
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifatürlich haben Kinder "Sexualität" in dem Sinne, daß sie wissen, ob sie Junge oder Mädchen sind. Das hat aber nicht die Bohne etwas mit erwachsener Sexualität zu tun, weshalb sich aus der Feststellung einer kindlichen Sexualität keine Übergriffen von Erwachsenen auf Kinder ableiten lassen.

Sex zwischen Erwachsenen und Kindern ist ein schweres Verbrechen.

Absolut korrekt!

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 16:05
Ich schon ab meinen 9. Lebensjahr

Das wundert mich nun überhaupt nicht!

Wolfger von Leginfeld
11.08.2011, 16:05
Ich weiß nicht genau wie deine Definition von Sexualität ist aber Kinder haben definitiv keine Sexualität im Sinne von Erwachsenen oder Jugendlichen!

Die Pädophilen wollen auch immer beweisen, daß Kinder eine eigene Sexualität haben.

Cinnamon
11.08.2011, 16:05
Ich schon ab meinen 9. Lebensjahr

In dem Alter habe ich nur mit meinem Teil rumgespielt. Mehr nicht.

Efna
11.08.2011, 16:05
Eine für den Körper falsche Psyche existiert aber nicht, ebenso wenig wie eine Seele. Man kann bestenfalls gestört sein.

Nö ein Mensch ist nicht nur Biologie, davon abgesehen ist ein mensch niemals zu 100% Mann oder Frau und wenn jemand im falschen Körper geboren warum dann keine Geschlechtsumwandlung oder so etwas?

Chronos
11.08.2011, 16:06
Schon Föten kriegen errektion, ebenso können Kinder sexuell erregt werden, viele Kinder mastubieren auch.
Du solltest deine seltsamen Spinnereien mal einem Arzt berichten.

Cinnamon
11.08.2011, 16:08
sie lieben sich warum sollten sie kein Sex miteinander haben?

Du kannst offenbar nicht lesen. Ich sagte, dass Sex zwischen Gleichgeschlechtlichen sinnlos ist. Da ihr Sexualverhalten unmöglich seinen natürlichen Zweck erfüllen kann, muss in seiner Entwicklung ein Fehler passiert sein. Und diesen Fehler gilt es zu entdecken und durch Vermeidung dieses Fehlers in der Erziehung künftig diese Fehlentwicklung zu verhindern.

Strandwanderer
11.08.2011, 16:08
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch seh schon, wie du den Fernseher aus dem Fenster wirfst und den Volksempfänger vom Speicher holst. ;)


Angesichts der Raffinesse und Intensität der heutigen Massenmanipulation durch die Medien - die noch dazu direkt oder indirekt von der "Bevölkerung" bezahlt werden darf - würde Goebbels vor Neid erblassen.

Cinnamon
11.08.2011, 16:09
Nö ein Mensch ist nicht nur Biologie, davon abgesehen ist ein mensch niemals zu 100% Mann oder Frau und wenn jemand im falschen Körper geboren warum dann keine Geschlechtsumwandlung oder so etwas?

Also, ich bin zu 100 % Mann und stolz darauf. Was soll bitte an einem durchschnittlichen jungen Mann weiblich sein?

Efna
11.08.2011, 16:09
Du solltest deine seltsamen Spinnereien mal einem Arzt berichten.

Dann widerlegt doch bitte endlich diesen Link wenn du glaubst das es falsch ist das Kinder eine Sexualität haben

http://www.itp-arcados.net/presse-kinder-sex.php

Efna
11.08.2011, 16:09
Du kannst offenbar nicht lesen. Ich sagte, dass Sex zwischen Gleichgeschlechtlichen sinnlos ist. Da ihr Sexualverhalten unmöglich seinen natürlichen Zweck erfüllen kann, muss in seiner Entwicklung ein Fehler passiert sein. Und diesen Fehler gilt es zu entdecken und durch Vermeidung dieses Fehlers in der Erziehung künftig diese Fehlentwicklung zu verhindern.

Na und?Die Katholische Kirche hat auch keinen biologischen Sinn und trotzdem gibt es sie...

Akra
11.08.2011, 16:11
Ich schon ab meinen 9. Lebensjahr

körperlich mag dies möglich sein aber ob dies keine seelischen Schäden hervorrufen kann bezweifele ich.

Durch die Reizüberflutung mit sexuellen Bildern und Handlungen in den heutigen Medien verschiebt sich das Alter der ersten Errektion/Sex natürlich nach unten.

Dies ist aber auch gleichzeitig ein massiver Eingriff in den Reifeprozess eines Kindes. Körperlich und geistige Reife sind vollkommen unterschiedlich zu betrachten.

Ich hatte mit 9 noch nicht mal gewußt was eine Errektion oder Sex überhaupt ist. Hat es mir geschadet? Nein ich konnte meine Kindheit wie ein Kind erleben und nicht wie ein kleiner Erwachsener.

Ausonius
11.08.2011, 16:11
Nochmal: Sie haben keine Sexualität. Freud hat nur von sich auf andere geschlossen, thats it.

Vom Himmel fällt das nun mal auch nicht. Gerade der eine oder andere männliche Forenuser wird sich vielleicht daran erinnern, dass er auch vor dem Erreichen des Stimmbruchs schon mal eine Erektion hatte.

Cinnamon
11.08.2011, 16:11
Na und?Die Katholische Kirche hat auch keinen biologischen Sinn und trotzdem gibt es sie...

Du vergleichst Äpfel mit Parkuhren.

Gärtner
11.08.2011, 16:11
Du kannst offenbar nicht lesen. Ich sagte, dass Sex zwischen Gleichgeschlechtlichen sinnlos ist. Da ihr Sexualverhalten unmöglich seinen natürlichen Zweck erfüllen kann, muss in seiner Entwicklung ein Fehler passiert sein. Und diesen Fehler gilt es zu entdecken und durch Vermeidung dieses Fehlers in der Erziehung künftig diese Fehlentwicklung zu verhindern.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu gestehst heterosexuellen Paaren neben dem Zweck der Kinderproduktion auch den Zweck der gegenseitigen Freude zu. Warum tust du das nicht auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren?

Efna
11.08.2011, 16:11
Also, ich bin zu 100 % Mann und stolz darauf. Was soll bitte an einem durchschnittlichen jungen Mann weiblich sein?

Wenn er sich weiblich fühlt und eine Frau sein will?

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 16:11
Dann widerlegt doch bitte endlich diesen Link wenn du glaubst das es falsch ist das Kinder eine Sexualität haben

http://www.itp-arcados.net/presse-kinder-sex.php

Willst du uns verarschen? Aus deinem Link:

Das Impressum

ITP ist eine Plattform, die Fakten und Fiktionen im Umfeld der Pädophilie Raum bietet – seit 2002.

Die wiedergegebenen Inhalte sollen objektiv sein, soweit erreichbar; konstruktiven Kontroversen gegenüber ist ITP indes offen. Die hier publizierten Inhalte stammen von unterschiedlichen Autoren und widerspiegeln nicht zwingend und in jedem Fall die Meinung der Redaktion. Dies gilt auch für Webseiten, auf die von itp-arcados.net aus verlinkt wird.

ITP wird betrieben von einem internationalen Team engagierter Freiwilliger. Sie erreichen die Redaktion unter folgender E-Mail-Adresse: ITP-redaktion@safe-mail.net. Chefredakteur ist Yvan Vandenberg, Karl-Liebknecht-Str. 199, MD-3300 Tiraspol.

Die Rechte für die Beiträge auf ITP liegen bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren.

Efna
11.08.2011, 16:12
Du vergleichst Äpfel mit Parkuhren.

Nö tue ich nicht, du misst alles an seinen biologischen Sinn und den gibt es nicht im Katholen Dasein...

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 16:13
Wenn er sich weiblich fühlt und eine Frau sein will?

Wenn er sich pflanzlich fühlt und ein Strauch sein will?

Chronos
11.08.2011, 16:13
Dann widerlegt doch bitte endlich diesen Link wenn du glaubst das es falsch ist das Kinder eine Sexualität haben

http://www.itp-arcados.net/presse-kinder-sex.php
Wer betreibt diese Seite? Daniel Cohn-Bendit?

Was glaubst du wohl, was an perversem, krankem Dreck im Internet herumgeistert!

"Föten bekommen Erektionen!" Du tickst doch nicht mehr sauber...

Cinnamon
11.08.2011, 16:14
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu gestehst heterosexuellen Paaren neben dem Zweck der Kinderproduktion auch den Zweck der gegenseitigen Freude zu. Warum tust du das nicht auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren?

Wenn der Fehler schon passiert ist, ist er nicht mehr zu retten. Dann sollen sie glücklich werden. Aber wenn man nun rausfindet, wie die Abweichung entsteht, warum sollte man dann nicht alles tun um sie zu verhindern und damit die normale Sexualität herzustellen? Wenn Kinder sich sonst fehlentwicklen, tun wir auch alles dagegen. Warum sollte es hier anders sein?

Cinnamon
11.08.2011, 16:15
Wenn er sich weiblich fühlt und eine Frau sein will?

Du hast behauptet, niemand sei zu 100 % männlich oder weiblich. Ich habe das widerlegt. Nun kommst du mit einem Transsexuellen. Das ist aber was ganz anderes.

Gärtner
11.08.2011, 16:15
Angesichts der Raffinesse und Intensität der heutigen Massenmanipulation durch die Medien - die noch dazu direkt oder indirekt von der "Bevölkerung" bezahlt werden darf - würde Goebbels vor Neid erblassen.

http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifllerdings. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an eine Karikatur (finde sie im Augenblick nicht), wo Hitler und Stalin in der Hölle Fernsehen gucken und der Innenminister gerade den fälschungssicheren Personalausweis ins Bild hält und Hitler zu Stalin sagt "Der Neid könnte einen fressen!".

Der Overkill an idiotischer Oberflächlichkeit hat mich schon vor Jahren das TV-Gerät abschaffen lassen.

Gärtner
11.08.2011, 16:16
Wenn der Fehler schon passiert ist, ist er nicht mehr zu retten. Dann sollen sie glücklich werden. Aber wenn man nun rausfindet, wie die Abweichung entsteht, warum sollte man dann nicht alles tun um sie zu verhindern und damit die normale Sexualität herzustellen? Wenn Kinder sich sonst fehlentwicklen, tun wir auch alles dagegen. Warum sollte es hier anders sein?

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifieso ist die Verbindung zwischen zwei Menschen in gegenseitiger Liebe, Vertrauen und Loyalität eine "Fehlentwicklung"?

Cinnamon
11.08.2011, 16:17
Wer betreibt diese Seite? Daniel Cohn-Bendit?

Was glaubst du wohl, was an perversem, krankem Dreck im Internet herumgeistert!

"Föten bekommen Erektionen!" Du tickst doch nicht mehr sauber...

Es ist schon möglich, dass sich das Teil aufrichtet, da es dazu ja nur eines Schwellkörpers und der nötigen Nervenbahnen bedarf aber das ist keine Erektion in dem Sinne, wie Efna es meint. Das wäre dann einfach nur eine Reaktion der Geschlechtsteile auf einen mechanischen Reiz. Mehr nicht.

Efna
11.08.2011, 16:18
Willst du uns verarschen? Aus deinem Link:

Das Impressum

ITP ist eine Plattform, die Fakten und Fiktionen im Umfeld der Pädophilie Raum bietet – seit 2002.

Die wiedergegebenen Inhalte sollen objektiv sein, soweit erreichbar; konstruktiven Kontroversen gegenüber ist ITP indes offen. Die hier publizierten Inhalte stammen von unterschiedlichen Autoren und widerspiegeln nicht zwingend und in jedem Fall die Meinung der Redaktion. Dies gilt auch für Webseiten, auf die von itp-arcados.net aus verlinkt wird.

ITP wird betrieben von einem internationalen Team engagierter Freiwilliger. Sie erreichen die Redaktion unter folgender E-Mail-Adresse: ITP-redaktion@safe-mail.net. Chefredakteur ist Yvan Vandenberg, Karl-Liebknecht-Str. 199, MD-3300 Tiraspol.

Die Rechte für die Beiträge auf ITP liegen bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren.

Das war der erstbeste Link bei Google, ansonsten

http://www.lifeline.de/special/familie_erziehung/sexualerziehung/content-131045.html

http://www.psychology48.com/deu/d/kindliche-sexualitaet/kindliche-sexualitaet.htm

http://www.lexikon-psychologie.de/Kindliche_Sexualitaet/

http://www.profamilia.de/angebote-vor-ort/nordrhein-westfalen/landesverband-nordrhein-westfalen/multiprofessionalitaet-und-qualitaetsstandards/sexualpaedagogik/themen-und-projekte/kindliche-sexualitaet.html

Akra
11.08.2011, 16:18
"Föten bekommen Erektionen!" Du tickst doch nicht mehr sauber...

Die Interpretation die sie daraus ableiten ist das Problem.

mag sein das ein Fötus eine Errektion bekommen kann aber die Ursache dafür in der Sexualität zu suchen ist idiotisch. Es wird einfach eine körperliche Reaktion sein.

Männliche Forenbenutzer werden zum Beispiel auch die morgendliche Errektion kennen. Auch hier liegt die Ursache nicht mal ansatzweise in der Sexualität sondern in einer stinknormalen körperlichen Reaktion im Schlaf.

Efna
11.08.2011, 16:18
Wer betreibt diese Seite? Daniel Cohn-Bendit?

Was glaubst du wohl, was an perversem, krankem Dreck im Internet herumgeistert!

"Föten bekommen Erektionen!" Du tickst doch nicht mehr sauber...

Weiss ich nicht habe ich ergoogelt...

Efna
11.08.2011, 16:19
Wenn er sich pflanzlich fühlt und ein Strauch sein will?

Die gibt es nicht Transexualität schon...

Cinnamon
11.08.2011, 16:20
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifieso ist die Verbindung zwischen zwei Menschen in gegenseitiger Liebe, Vertrauen und Loyalität eine "Fehlentwicklung"?

Weil wie gesagt schwuler Sex nicht auf den Arterhalt gerichtet ist. Nach moderner psychologischer Auffassung beruhen unsere Sexualpräferenzen als Erwachsene auf Erfahrungen der frühen Kindheit. Also muss es etwas geben, das bei Homosexuellen anders war als bei Heterosexuellen. Und diesen Punkt kann man finden und beheben.

Akra
11.08.2011, 16:20
Weiss ich nicht habe ich ergoogelt...

wenn du schon googelst dann hättest du auch dies gefunden:



Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise.

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

daraus eine Sexualität eines Fötus abzuleiten ist einfach lächerlich

Efna
11.08.2011, 16:23
wenn du schon googelst dann hättest du auch dies gefunden:






Das ändert nichts dran das Kindfer eine Sexualität haben.

Cinnamon
11.08.2011, 16:23
Willst du uns verarschen? Aus deinem Link:

Das Impressum

ITP ist eine Plattform, die Fakten und Fiktionen im Umfeld der Pädophilie Raum bietet – seit 2002.

Die wiedergegebenen Inhalte sollen objektiv sein, soweit erreichbar; konstruktiven Kontroversen gegenüber ist ITP indes offen. Die hier publizierten Inhalte stammen von unterschiedlichen Autoren und widerspiegeln nicht zwingend und in jedem Fall die Meinung der Redaktion. Dies gilt auch für Webseiten, auf die von itp-arcados.net aus verlinkt wird.

ITP wird betrieben von einem internationalen Team engagierter Freiwilliger. Sie erreichen die Redaktion unter folgender E-Mail-Adresse: ITP-redaktion@safe-mail.net. Chefredakteur ist Yvan Vandenberg, Karl-Liebknecht-Str. 199, MD-3300 Tiraspol.

Die Rechte für die Beiträge auf ITP liegen bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren.

In Tiraspol (was eigentlich nicht mehr zu Moldawien, sondern zur Dnjestr-Republik gehört) würde man Pädophile wohl eher nicht dulden, sondern eher totschlagen. Die Adresse kann also nicht echt sein.

Ausonius
11.08.2011, 16:23
Der Sexualtrieb ist auf die Fortpflanzung gerichtet.

Er dient der Fortpflanzung, aber nicht nur. Dagegen sprechen schon die Existenz von Bordellen, Konkubinen und diversen Verhütungsmitteln seit Jahrtausenden.

Chronos
11.08.2011, 16:23
Es ist schon möglich, dass sich das Teil aufrichtet, da es dazu ja nur eines Schwellkörpers und der nötigen Nervenbahnen bedarf aber das ist keine Erektion in dem Sinne, wie Efna es meint. Das wäre dann einfach nur eine Reaktion der Geschlechtsteile auf einen mechanischen Reiz. Mehr nicht.
Ja natürlich kann es sein, dass da ein paar hormonelle oder sonstige unterbewusste Mechanismen ablaufen, aber doch nicht in dem Sinne, dass sich der Fötus nun irgendeine nette Ferkelei vorstellt. Was für ein Schwachsinn.

Genauso bescheuert ist die Behauptung, dass kleine Kinder schon sexuelles Verlangen hätten. Was für ein Blödsinn.
Vor der Geschlechtsreife geht da schonmal gar nichts, und wenn Kinder sich überhaupt unaufgefordert mit diesem Thema beschäftigen, geht es vielleicht um Neugier für unbekanntes Neuland, aber doch nicht um eine bewusste Libido.

Cinnamon
11.08.2011, 16:23
Das ändert nichts dran das Kindfer eine Sexualität haben.

Nein, haben sie nicht.

Efna
11.08.2011, 16:24
Ja natürlich kann es sein, dass da ein paar hormonelle oder sonstige unterbewusste Mechanismen ablaufen, aber doch nicht in dem Sinne, dass sich der Fötus nun irgendeine nette Ferkelei vorstellt. Was für ein Schwachsinn.

Genauso bescheuert ist die Behauptung, dass kleine Kinder schon sexuelles Verlangen hätten. Was für ein Blödsinn.
Vor der Geschlechtsreife geht da schonmal gar nichts, und wenn Kinder sich überhaupt unaufgefordert mit diesem Thema beschäftigen, geht es vielleicht um Neugier für unbekanntes Neuland, aber doch nicht um eine bewusste Libido.

Dann kannst du gerne Freud widerlegen

Cinnamon
11.08.2011, 16:26
Er dient der Fortpflanzung, aber nicht nur. Dagegen sprechen schon die Existenz von Bordellen, Konkubinen und diversen Verhütungsmitteln seit Jahrtausenden.

Wie gesagt dient er auch der Festigung der Mann-Frau-Bindung und damit der Herstellung geeigneter Voraussetzungen für das Gedeihen von Kindern. Und dem Spaß. Nur ist es totaler Quatsch zu meinen, homosexuelle Ausrichtungen seinen nur einfach eine Spielart des normalen Sexualtriebes.

Cinnamon
11.08.2011, 16:26
Dann kannst du gerne Freud widerlegen

Das kann jeder Idiot. Freud war wie gesagt selbst schwer gestört.

Efna
11.08.2011, 16:29
Das kann jeder Idiot. Freud war wie gesagt selbst schwer gestört.

Weil er Dinge zeigte die der traditionellen Moral widersprechen? Lächerlich...

Chronos
11.08.2011, 16:31
Dann kannst du gerne Freud widerlegen
Bei allem Respekt für Sigmund Freuds Leistung, aber er hat sich zeitlebens nur mit Geisteskranken befasst.

Und selbst wenn er etwas in der hier diskutierten Richtung festgestellt hat, sollte man seine Gedanken und Erkenntnisse sehr genau lesen und vor allem auch verstehen, bevor man hier so hemdsärmelige Halbsatz-Schlussfolgerungen ableitet, wie du es tust.

Oder bist du Psychiater oder Psychoanalytiker, oder sowas in dieser Richtung, dass du jetzt mit Freud'schen Theorie-Bruchstücken hausieren gehst?

Akra
11.08.2011, 16:32
Das ändert nichts dran das Kindfer eine Sexualität haben.

Wie definierst du die kindliche Sexualität?

Kinder haben eine natürliche Neugierde. Sie wollen wissen wozu was am Körper da ist und warum es bei Mann und Frau anders ist. Genauso wie sie wissen wollen wie ein Auto funktioniert. Warum der Himmel blau ist. Was Weihnachten bedeutet usw usw usw

Dies sind aber keine sexuellen Motive.

Efna
11.08.2011, 16:32
Bei allem Respekt für Sigmund Freuds Leistung, aber er hat sich zeitlebens nur mit Geisteskranken befasst.

Und selbst wenn er etwas in der hier diskutierten Richtung festgestellt hat, sollte man seine Gedanken und Erkenntnisse sehr genau lesen und vor allem auch verstehen, bevor man hier so hemdsärmelige Halbsatz-Schlussfolgerungen ableitet, wie du es tust.

Oder bist du Psychiater oder Psychoanalytiker, oder sowas in dieser Richtung, dass du jetzt mit Freud'schen Theorie-Bruchstücken hausieren gehst?

Abner gerade er hat die These die im 19. Jahrhundert vorherrschend war das Kinder asexuell sind widerlegt.

Chronos
11.08.2011, 16:37
Abner gerade er hat die These die im 19. Jahrhundert vorherrschend war das Kinder asexuell sind widerlegt.
Aber ganz bestimmt nicht in dem Sinne, den du jetzt gerne lesen möchtest...

Efna
11.08.2011, 16:42
Aber ganz bestimmt nicht in dem Sinne, den du jetzt gerne lesen möchtest...

Wie meinst du das jetzt?

Katranka
11.08.2011, 16:43
Wie definierst du die kindliche Sexualität?

Kinder haben eine natürliche Neugierde. Sie wollen wissen wozu was am Körper da ist und warum es bei Mann und Frau anders ist. Genauso wie sie wissen wollen wie ein Auto funktioniert. Warum der Himmel blau ist. Was Weihnachten bedeutet usw usw usw

Dies sind aber keine sexuellen Motive.

Sehe ich auch so, bzw. kenne ich es nicht anders. Ein normal augewachsenes Kind wird die Existenz seines Pillermanns oder seiner Lulu mit dem Zweck des Wasserlassens verbinden, und sonst nichts. Erst während der Pubertät entdeckt man, dass man damit noch was ganz anderes machen kann. Schon klar, dass das einigen nicht in den Kram passt.

Ansonsten: Freud hat die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen.

Sheldon
11.08.2011, 16:46
Kinder sind von Geburt sexuelle Wesen. Ihnen ihre Sexualität abzusprechen ist einfach nur krank. Sie empfinden Freude bei der Selbstbefriedigung, was weit über die Entdeckung des eigenen Körpers hinaus geht. Es gibt berichte, dass Kleinkinder beim Kuscheln mit ihren Eltern verlangten, sie an ihren Geschlechteorganen zu streicheln. Denn Eltern war dies natürlich mehr als peinlich und sie lehnten das vehement ab. Das Kind reagierte daraufhin beleidigt versuchte es die nächsten Tage aber wieder.

Auch ist die sexuelle Rolle mehr als nur Erziehung. Ich kann mich an einer Doku erinnern, wo ein Arzt in denn 60er Jahren einem Hermaphroditen kurz nach der Geburt denn Penis amputierte und das Kind von denn Eltern als Mädchen erzogen wurde. Das Kind war schon als Kleinkind nie mit seiner aufgezwungenen Geschlechterrolle zufrieden, da es sich von Natur aus als Jungen empfand. Das Kind entwickelte Psychische Störungen, das in einem Selbstmord endete.

Leila
11.08.2011, 16:48
An die Mündigen: Wer wen liebt, sollte niemanden kümmern, außer die einander Liebenden.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2011, 16:53
Freud ist weitestgehend widerlegt worden. Er war nicht brilliant, sondern nichtsnutzig.

Er war ein Scharlatan. Er war ein Werkzeug von den Mächten die da sind.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2011, 16:55
Wtf. Ich hatte als Kind nie mastrubiert und eine Errektion vor der Pubertät ebenso wenig gehabt. Natürlich hat man sich ab ~7 Jahren auch für Mädchen interessiert aber nicht wegen der Sexualität sondern wegen der menschlichen Neugierde. Ich glaube nicht, dass meine Kindheit ein Einzelfall war.

Einfach krank wie hier einige ihre perversen Phantasien als Normalität verkaufen wollen.

Es gibt Theorien, dass Kinder bzw. frühte Teens durch die Medien früher sexuell aktiviert werden können. Das macht die Elite wahrscheinlich um die Gesellschaft zu zersetzen.

Efna
11.08.2011, 16:59
An die Mündigen: Wer wen liebt, sollte niemanden kümmern, außer die einander Liebenden.

So ist es und nicht anders...

Gärtner
11.08.2011, 17:18
Wie gesagt dient er auch der Festigung der Mann-Frau-Bindung und damit der Herstellung geeigneter Voraussetzungen für das Gedeihen von Kindern. Und dem Spaß. Nur ist es totaler Quatsch zu meinen, homosexuelle Ausrichtungen seinen nur einfach eine Spielart des normalen Sexualtriebes.

http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifelbstverständlich sind sie das. Sex dient der Fortpflanzung, hat aber unter höheren Säugern auch ganz allgemein das, was man eine soziologische Funktion nennen kann. Da wird zum Zeichen des Friedens oder der Stärke und Überlegenheit kopuliert, aber keineswegs immer zum Zwecke der Produktion von Nachkommen. Forscher nennen sowas die Multivalenz der Sexualität.

Und dein rein psychologisches Modell, das im Grunde nur das alte Märchen "schwul durch Verführung" in neuem Gewande ist, verkennt die Bedeutung der genetischen Disposition, die ebenfalls vorliegen muß. Auch dazu gibt es reichaltiges Forschungsmaterial.

Im übrigen finde ich es interessant, daß du so krampfhaft bemüht bist, der gleichgeschlechtlichen Verbindung jeglichen Wert abzusprechen und sie sogar als krankhaft zu diffamieren.





(O Gott, das ist jetzt der 68948385te Homostrang in diesem Forum und ich glaube immer noch, daß Argumente irgendetwas bewirken können... :comic: )

Gärtner
11.08.2011, 17:23
Es gibt Theorien, dass Kinder bzw. frühte Teens durch die Medien früher sexuell aktiviert werden können. Das macht die Elite wahrscheinlich um die Gesellschaft zu zersetzen.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas sich auf jeden Fall feststellen läßt, ist das immer frühere Eintreten des ersten Eisprungs bei Mädchen. Heute liegt dieses Ereignis um Jahre früher als noch bei unserer Eltern- oder gar Großelterngeneration. Von medialer Beeinflussung in dieser Richtung habe ich noch nichts gehört, wohl aber den Erklärungsansatz, der die verbesserte Ernährungssituation vor allem in den westlichen Ländern für die eben auch vor allem dort zu beobachtende Entwicklung verantwortlich macht.

Akra
11.08.2011, 17:29
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas sich auf jeden Fall feststellen läßt, ist das immer frühere Eintreten des ersten Eisprungs bei Mädchen. Heute liegt dieses Ereignis um Jahre früher als noch bei unserer Eltern- oder gar Großelterngeneration. Von medialer Beeinflussung in dieser Richtung habe ich noch nichts gehört, wohl aber den Erklärungsansatz, der die verbesserte Ernährungssituation vor allem in den westlichen Ländern für die eben auch vor allem dort zu beobachtende Entwicklung verantwortlich macht.

Dies mag stimmen aber wenn dann hat Nahrung doch nur einen Einfluß auf die körperliche Reife. Die geistige Reife muß sich genauso erst entwickeln.

Natürlich kann man in der Theorie früher sexuell aktiv werden. Da einem das Einfühlungsvermögen und die Erfahrungen fehlen, verarbeitet man dies aber komplett anders als wenn man erst später damit anfangen würde.

Gärtner
11.08.2011, 17:31
Dies mag stimmen aber wenn dann hat Nahrung doch nur einen Einfluß auf die körperliche Reife. Die geistige Reife muß sich doch genauso erst entwickeln.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifst das nur mein Eindruck oder geht die Schere gerade hier nicht immer weiter auseinander?

Akra
11.08.2011, 17:35
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifst das nur mein Eindruck oder geht die Schere gerade hier nicht immer weiter auseinander?

Sehe ich doch auch so und die Ursachen sind doch eindeutig.

In Zeiten des Mangels müssen Kinder auch Pflichten übernehmen.

Diese Aufgaben sind ja nicht nur eine Last sondern auch ein Teil des Reifungsprozess bei dem das Kind Verantwortung, Mitgefühl usw. erlernt.

Unbelehrbar
11.08.2011, 17:57
Wtf. Ich hatte als Kind nie mastrubiert und eine Errektion vor der Pubertät ebenso wenig gehabt. Natürlich hat man sich ab ~7 Jahren auch für Mädchen interessiert aber nicht wegen der Sexualität sondern wegen der menschlichen Neugierde. Ich glaube nicht, dass meine Kindheit ein Einzelfall war.

Einfach krank wie hier einige ihre perversen Phantasien als Normalität verkaufen wollen.

Echt? Also bei uns konnten sie froh sein, wenn sie kein Fußbal an den Kopf bekommen haben. Mitspielen? Träumt weiter! Das Einzige wozu sie nutze waren, dass war uns zu belustigen, weil sie so schön Angst vor Schnacken etc. hatten. :D
Ich war schon beinahe Außenseiter, weil ich mehrere Mädchen zum Geburtstag eingeladen habe. In der dritte Klasse wurde man aufgeschlossener. In der 4ten Klasse ging es langsam los. Mehr als ein harmloser Kuss war da aber auch nicht drin. Heute haben sie da ja schon teilweise ihren ersten Sex. Was auch kein großes Wunder ist, wenn man mal Musik und Medien betrachtet. Natürlich liegt es in erster Linie an den Eltern, der Umgebung und unseren Politikern.

Efna
11.08.2011, 18:08
Ernsthaft Junge.Irgenein Typ aus Chicago von dem man nicht mal weiß ob er wirklich Schwul ist oder ob velleicht nicht doch ein paar Studenten dahinter stecken ... schreibt irgendwo eine Petition und du springst darauf an... .Be cool... .

Könnt sich wirklich um n0en scherz handeln.

Efna
11.08.2011, 18:09
Echt? Also bei uns konnten sie froh sein, wenn sie kein Fußbal an den Kopf bekommen haben. Mitspielen? Träumt weiter! Das Einzige wozu sie nutze waren, dass war uns zu belustigen, weil sie so schön Angst vor Schnacken etc. hatten. :D
Ich war schon beinahe Außenseiter, weil ich mehrere Mädchen zum Geburtstag eingeladen habe. In der dritte Klasse wurde man aufgeschlossener. In der 4ten Klasse ging es langsam los. Mehr als ein harmloser Kuss war da aber auch nicht drin. Heute haben sie da ja schon teilweise ihren ersten Sex. Was auch kein großes Wunder ist, wenn man mal Musik und Medien betrachtet. Natürlich liegt es in erster Linie an den Eltern, der Umgebung und unseren Politikern.

Da kannste mal sehen wie sich die Zeiten ändern...

Casus Belli
11.08.2011, 18:15
Vielleicht hat man in 5 Jahren schon den Schlüssel zum Verständnis, wie sexuelle Abweichungen entstehen und kann bei Kindern durch die Erziehung entsprechend dagegenwirken.

Auch wenn jetzt alle aufschreien halte ich die Annahme im Körper des falschen Geschlechts zu stecken für eine Geisteskrankheit die zur "Normalität" propagiert wird. Das gleiche würde z.b. auch mit Nekrophilie funktionieren, denn das ist auch "nur" eine Sexualpräferenz die auf Leichen gerichtet ist.

Unbelehrbar
11.08.2011, 18:17
Da kannste mal sehen wie sich die Zeiten ändern...

Da sagste was. Hätte ich das früher gewußt, dann hätte ich mir den ein oder anderen Scherz verkniffen und einigen "kleinen" Mädchen mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Konnte aber ja keiner wissen, dass die mal so unverschähmt hübsch werden. :D
Tauschen würde ich aber trotzdem nicht wollen. Das ist doch schlicht "krank" und von der geistigen Entwicklung her sind sie heute leider kein Stückchen weiter, als wir damals. Fatal!

Sven71
11.08.2011, 18:19
Klick (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ernie-und-bert/online-kampagne-fordert-hochzeit-von-ernie-und-bert-19344970.bild.html)

Und weiter geht die Hirnwäsche, die aus Abnormalem Normales generiert und Normales als "faschistisch", "altbacken" und ähnlich tituliert. Unter diesen Umständen wird meine Tochter niemals diese Schwulenstraße schauen dürfen! Demnächst haben wahrscheinlich Tiffi, der Topp aus der Tonne und der dicke Samson "Gangbangsex"?


Nun ja, die Deutungshoheit darüber, was als "normal" zu gelten hat, beanspruchen ja viele für sich. Insofern ist das eine müßige Diskussion. Homosexualität hat es schon immer gegeben und wird nicht nur bei Menschen beobachtet. Insofern ist die Existenz des Phänomens Homosexualität durchaus als normal in dem Sinne anzusehen, daß sie zu einem bestimmten Prozentsatz bei Menschen auftritt.
Was allerdings immer lästiger wird, ist die Aufdringlichkeit, mit der manche Homosexuelle meinen ihre Neigung ungefragt anderen Menschen vorleben zu müssen. In Kindersendungen muß so etwas ebenso wenig stattfinden wie heterosexuelle Inszenierungen, denn es ist eine Kindersendung. Zur Sexualität gehört eine vorangegangene Entwicklung und ein Reifestadium, auch wenn Manticor bei Kindern Selbstbefriedigung beobachtet haben will (LOL). Vermutlich gehört das Ganze zu einer Entwicklung, in der Homosexualität zunächst in extremer Weise tabuisiert wurde und nun in eine ebenso extreme Gegenbewegung umschlägt.

Um das Rad nicht zweimal erfinden zu müssen, zitiere ich einen anderen Autor:


Wo Schwulsein also einstmals inakzeptable Ausnahme war, da will nun scheinen, als werde es bald einzig gangbare Regel. Mehr noch: Mediale Leitorgane werfen aktuell die Frage auf, ob nicht der Homosexuelle gegenüber dem Heterosexuellen klar im Vorteil sei. In einem Vorteil, den die Gesellschaft sich zu Nutze machen müsse. Denn – so liest man staunend – Schwule bringen mit, was Führungskräfte brauchen: Keine festen Familienzeiten! Mehr noch. Wenn und weil sie sich mutig als Schwule geoutet hätten, signalisierten sie ihrer Umwelt, auch mit schwierigen Neuigkeiten offen umzugehen. Dies wiederum schaffe Vertrauen für Zusammenarbeit in weiteren Kontexten.Nun bleibt zwar unklar, warum das Outing als Schwuler schwierig sein sollte, wo doch die Gesellschaft Homosexualität als akzeptabel abgehakt habe. Vielleicht gibt es doch noch restliche Ressentiments, worauf hindeutet, dass die Vokabel vom „Outen“ sich so exzessiver Beliebtheit erfreut – „zugeben“ oder „einräumen“ klängen wohl zu defensiv, „hinweisen“ oder „aufmerksammachen“ zu offensiv?
Bernd Schachtsiek vom „Völklinger Kreis“, einem Netzwerk schwuler Führungskräfte, lässt sich jedenfalls mit dem Satz zitieren, Schwule seien durch eine Krise gegangen und gingen deswegen „sensibler mit den Sorgen von Kollegen um“. Sensibler also als andere, die nur heterosexuell sind? Sensibler als Menschen, die feste Familienzeiten respektieren müssen?
Nach allem kann nicht wundern, dass nun auch die Frage nach einer sogenannten „Schwulenquote“ in gesellschaftlichen Zusammenhängen wieder lauter diskutiert werden soll. Folglich werden auch Heterosexuelle sich dem Thema stellen müssen: Bin ich bereit, mich mit meiner Heterosexualität zu outen, auch wenn dies aus quotenrechtlichen Gründen die Gefahr heraufbeschwört, einen angebotenen Platz in der Gesellschaft nicht einnehmen zu können? Oder sollte ich lieber über meine Kinder, meine Familie und über meine sexuellen Neigungen insgesamt schweigen, um gegenebenfalls als vermeintlich kinderloser Scheinschwuler nach Beweislastkriterien einen Job oder eine Stelle zu bekommen? Merke: Schwulenqouten sind zwangsläufig immer auch Heterosexualitäts-Begrenzungsgesetze.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2011, 18:22
Nun ja, die Deutungshoheit darüber, was als "normal" zu gelten hat, beanspruchen ja viele für sich. Insofern ist das eine müßige Diskussion. Homosexualität hat es schon immer gegeben und wird nicht nur bei Menschen beobachtet. Insofern ist die Existenz des Phänomens Homosexualität durchaus als normal in dem Sinne anzusehen, daß sie zu einem bestimmten Prozentsatz bei Menschen auftritt.
Was allerdings immer lästiger wird, ist die Aufdringlichkeit, mit der manche Homosexuelle meinen ihre Neigung ungefragt anderen Menschen vorleben zu müssen. In Kindersendungen muß so etwas ebenso wenig stattfinden wie heterosexuelle Inszenierungen, denn es ist eine Kindersendung. Zur Sexualität gehört eine vorangegangene Entwicklung und ein Reifestadium, auch wenn Manticor bei Kindern Selbstbefriedigung beobachtet haben will (LOL). Vermutlich gehört das Ganze zu einer Entwicklung, in der Homosexualität zunächst in extremer Weise tabuisiert wurde und nun in eine ebenso extreme Gegenbewegung umschlägt.

Um das Rad nicht zweimal erfinden zu müssen, zitiere ich einen anderen Autor:

Das was wir heute sehen ist kultureller Marxismus, also eine Staatsideologie. Ohne diese staatlichen Eingriffe gäbe es diese Perversionen überhaupt nicht in den Medien.

Nicht umsonst brauchen die zig Programme gegen Homophobie und staatliches Gendermainstreaming um die Bevölkerung umzuerziehen.

dye
11.08.2011, 18:25
Ich finde die Aufregung einiger User um eine verschwulte Sesamstraße steht in keiner richtigen Relation. Immerhin sind wir ein Land, das eine bekennende Schwuchtel als AußenministerIN hat. Die Kinder und Jugendlichen sehen in den Medien und Nachrichten sehrwohl, wie Westerwelle mit seinem ebenfalls schwulen "Ehemann" auf der Bühne des öffentlichen Lebens wandelt. Wenn dann demnächst die gleichgeschlechtlichen "Ehepaare" auch noch Kinder adoptieren dürfen, macht die lancierte indirekte oder direkte Schwulerei in TV Sendungen auch nicht mehr viel an dem bereits seit langer Zeit eingesetzten sittlichen Werteverfall in der Gesellschaft aus.

Das Volk sollte sich besser darüber aufregen und massiv einsetzen, daß Homosexuelle nicht in den höchsten öffentlichen Ämtern Ihre abnorme sexuelle Neigung vor sich hertragen wie ein Reklameschild. Im übrigen finde ich die Stimme von Westerwelle paßt hervorragend in die Sesamstraße. Falls mal ein Synchronsprecher der Sesamstraßenakteure in Pension geht, schlage ich unsere Außenministerschwuchtel als eine geeignete NachfolgerIN vor. Die Rolle machte Ihr bestimmt auch viel Freude.

Sven71
11.08.2011, 18:28
Wtf. Ich hatte als Kind nie mastrubiert und eine Errektion vor der Pubertät ebenso wenig gehabt. Natürlich hat man sich ab ~7 Jahren auch für Mädchen interessiert aber nicht wegen der Sexualität sondern wegen der menschlichen Neugierde. Ich glaube nicht, dass meine Kindheit ein Einzelfall war.

Einfach krank wie hier einige ihre perversen Phantasien als Normalität verkaufen wollen.

Diese Kindersexualitätsphantasien aus der Cohn-Bendit-Ecke kann man getrost als Irrung aus den Zeiten der sexuellen Befreiung und Tripperverbreitung abhaken. Lustig auch, wie eine Erektion als selbstverständliche Folge sexueller Erregung fehlinterpretiert wird, was sie eben nicht sein muß und bei einem Fötus definitiv ebensowenig ist wie die sog. "Morgenlatte" (nein, kein Kaffeegetränk zum Frühstück) des Mannes. Aber in Zeiten, in denen alles politisiert und ideologisiert wird, muß das nicht überraschen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Politikverdrossenheit die Wissenschaftsverdrossenheit folgt, weil die Drittmittelnutten an den Unis auch nur noch politisch erwünschte Forschungsergebnisse vorlegen. Der Klimaschwindel exerziert das wunderbar vor.

Sven71
11.08.2011, 18:42
Das was wir heute sehen ist kultureller Marxismus, also eine Staatsideologie. Ohne diese staatlichen Eingriffe gäbe es diese Perversionen überhaupt nicht in den Medien.
Nicht umsonst brauchen die zig Programme gegen Homophobie und staatliches Gendermainstreaming um die Bevölkerung umzuerziehen.

Eben, es geht nicht um die Frage, ob Homosexualität krankhaft ist oder nicht oder wie man damit umgeht. Es geht um die Frage, ob der Staat mit seinem GEZ-finanzierten Propagandafunk uns gezielt suggerieren darf, wie wir zu denken und zu handeln haben. Da haben die selbsternannten Kämpfer gegen Rechts sich doch einiges vom Einhodigen abgeschaut. Der neumodische Totalitarismus kommt im femininen Gewand des zwangsbeglückenden Kindermädchens mit absoluter Deutungshoheit. Wer dagegen verstößt, argumentiert in "nicht hilfreicher" Weise, ist ein Nazi oder wird anderweitig von denselben Leuten diffamiert, welche Diffamierung bei anderen Themen als Todsünde ausmachen und sich dann eine Kuschelsprache in der Kontroverse wünschen.

Efna
11.08.2011, 18:49
Auch wenn jetzt alle aufschreien halte ich die Annahme im Körper des falschen Geschlechts zu stecken für eine Geisteskrankheit die zur "Normalität" propagiert wird. Das gleiche würde z.b. auch mit Nekrophilie funktionieren, denn das ist auch "nur" eine Sexualpräferenz die auf Leichen gerichtet ist.

Für viele Transexuelle ist es alles andere als leicht im falschen Körper geboren zu werden und sie wollen eben Frauen sein und wenn eine Geschlechtsumwandlung möglich sollte sie auch durchgeführt wenn es der betroffene will. Deswegen sollten viele verständniss haben für so etwas und sie nicht stigmatisieren.

GnomInc
11.08.2011, 18:53
Für viele Transexuelle ist es alles andere als leicht im falschen Körper geboren zu werden und sie wollen eben Frauen sein und wenn eine Geschlechtsumwandlung möglich sollte sie auch durchgeführt wenn es der betroffene will. Deswegen sollten viele verständniss haben für so etwas und sie nicht stigmatisieren.

Ich habe da volles Verständnis .........................solange diese Klientel sich unsichtbar macht.

Ansonsten dürfen sie sämtlich ins Exil nach Saudi -Arabien auswandern ......

Efna
11.08.2011, 18:55
Ich habe da volles Verständnis .........................solange diese Klientel sich unsichtbar macht.

Ansonsten dürfen sie sämtlich ins Exil nach Saudi -Arabien auswandern ......

Wie sollen sie sich unsichtbar machen?

Efna
11.08.2011, 18:58
Ich finde die Aufregung einiger User um eine verschwulte Sesamstraße steht in keiner richtigen Relation. Immerhin sind wir ein Land, das eine bekennende Schwuchtel als AußenministerIN hat. Die Kinder und Jugendlichen sehen in den Medien und Nachrichten sehrwohl, wie Westerwelle mit seinem ebenfalls schwulen "Ehemann" auf der Bühne des öffentlichen Lebens wandelt. Wenn dann demnächst die gleichgeschlechtlichen "Ehepaare" auch noch Kinder adoptieren dürfen, macht die lancierte indirekte oder direkte Schwulerei in TV Sendungen auch nicht mehr viel an dem bereits seit langer Zeit eingesetzten sittlichen Werteverfall in der Gesellschaft aus.

Das Volk sollte sich besser darüber aufregen und massiv einsetzen, daß Homosexuelle nicht in den höchsten öffentlichen Ämtern Ihre abnorme sexuelle Neigung vor sich hertragen wie ein Reklameschild. Im übrigen finde ich die Stimme von Westerwelle paßt hervorragend in die Sesamstraße. Falls mal ein Synchronsprecher der Sesamstraßenakteure in Pension geht, schlage ich unsere Außenministerschwuchtel als eine geeignete NachfolgerIN vor. Die Rolle machte Ihr bestimmt auch viel Freude.

Westerwelle ist ja wirklich kein guter Politiker aber wo geht er damit hausieren?

dye
11.08.2011, 19:21
Westerwelle ist ja wirklich kein guter Politiker aber wo geht er damit hausieren?

Du willst das offenbar nicht sehen!

Efna
11.08.2011, 19:24
Du willst das offenbar nicht sehen!

Wie hausiert er den damit. er hat lediglich gesagt das er schwul ist und gut ist ansonsten hat er nie wirklich ein grosses Thema draus gemacht. hättest du jetzt Wowereit gesagt wäre es vielldeicht noch etwas verständlich aber Westerwelle?

Casus Belli
11.08.2011, 19:27
Für viele Transexuelle ist es alles andere als leicht im falschen Körper geboren zu werden und sie wollen eben Frauen sein und wenn eine Geschlechtsumwandlung möglich sollte sie auch durchgeführt wenn es der betroffene will. Deswegen sollten viele verständniss haben für so etwas und sie nicht stigmatisieren.

Schon als Arzt sollte man bedenken ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann einen Menschen zu verunstalten. Mir ist es egal ob Schwule oder Lesben sich Zuhause die Fäkalienausgänge abschlabbern, was sie privat machen geht keinen was an. Aber sich umoperieren lassen und eine Geistige Fehlstellung zur Schau stellen halte ich für mehr als pervers.

Was ist wenn ein so genannter Transsexueller nach einer Verhunzung durch Gewissenlose Geldgeile Ärzte zur Besinnung kommt und sich wieder als das Geschlecht ansieht als das Gott ihn schuf? Was dann?

Efna
11.08.2011, 19:30
Schon als Arzt sollte man bedenken ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann einen Menschen zu verunstalten. Mir ist es egal ob Schwule oder Lesben sich Zuhause die Fäkalienausgänge abschlabbern, was sie privat machen geht keinen was an. Aber sich umoperieren lassen und eine Geistige fehlstellung zur Schau stellen halte ich für mehr als pervers.

Bitte schön, es gab Menschen die haben deswegen Selbstmord begangen weil sie im falschen Körper geboren wurden und den meisten geht es besser wenn sie ceine Frau und zur Schau stellen tuen sie gar nichts. Sie wollen einen weibliches leben leben.

Casus Belli
11.08.2011, 19:32
Bitte schön, es gab Menschen die haben deswegen Selbstmord begangen weil sie im falschen Körper geboren wurden und den meisten geht es besser wenn sie ceine Frau und zur Schau stellen tuen sie gar nichts. Sie wollen einen weibliches leben leben.

Ihnen geht es also "besser". Heroinabhängigen geht es nach Drogenkonsum auch besser, und doch ist es nicht richtig. Und trotzdem können sie bei Nichteinnahme von Heroin sterben.

Efna
11.08.2011, 19:33
Ihnen geht es also "besser". Heroinabhängigen geht es nach Drogenkonsum auch besser, und doch ist es nicht richtig. Und trotsdem können sie bei nichteinnahme von Heroin sterben.

Drogenkonsum schädigt den Körper, eine Geschlechtsumwandlung nicht. Den Menschen geht es deutlich, seelisch sind sie weiblich, körperlich eben nicht.

Casus Belli
11.08.2011, 19:36
Drogenkonsum schädigt den Körper, eine Geschlechtsumwandlung nicht. Den Menschen geht es deutlich, seelisch sind sie weiblich, körperlich eben nicht.

Das halte ich für eine unbelegbare Annahme, sowas existiert nicht. Von daher bringt weiteres diskutieren da nichts. Keiner von uns wird da den Schützengraben verlassen. Der Fall wäre damit festgefahren.

Ali Ria Ashley
11.08.2011, 19:36
Der Drecksack sollte seine Perversionen nicht in Kindersendungen ausleben.

----

Richtig.. ich halte es ebenso für schon sehr bedenklich wenn man seine dreckigen Phantasien... es ist eine art Phädofilierie. Schon sehr krank.

Efna
11.08.2011, 19:38
Das halte ich für eine unbelegbare Annahme, sowas existiert nicht. Von daher bringt weiteres diskutieren da nichts. Keiner von uns wird da den Schützengraben verlassen. Der Fall wäre damit festgefahren.

Warum wollen sie Zeit ihres Leben auch schon während der Kindheit Frauen werden?

Casus Belli
11.08.2011, 19:41
Warum wollen sie Zeit ihres Leben auch schon während der Kindheit Frauen werden?

Kinder sind Kinder, die wollen mal Kosmonaut werden, mal Bademeister und mal gehen sie in Mädchensachen zum Fasching. Wenn da Menschen eine sexuelle Umorientierung sehen finde ich das erschreckend. Lasst die Kinder mal lieber Kinder sein.

Efna
11.08.2011, 19:43
Kinder sind Kinder, die wollen mal Kosmonaut werden, mal Bademeister und mal gehen sie in Mädchensachen zum Fasching. Wenn da Menschen eine sexuelle Umorientierung sehen finde ich das erschreckend. Lasst die Kinder mal lieber Kinder sein.

Ich finde das Transexualität keine Sexuale Ausrichtung oder BVorliebe ist...

D-Moll
11.08.2011, 19:53
Das Schwulenlobbyvirus durchdringt alle Bereiche und fängt schon an die Kleinsten zu verseuchen . Pervers Gesellschaft gehört abgeschafft.
Sodom und Gomorrha Strafgericht, wann kommst du?

cougar
11.08.2011, 19:53
Woher diese Gehässigkeit gegen ein unschuldiges Mädchen?


die linken schwuchteln können nicht anders.

dimu
11.08.2011, 19:56
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...
schade, dass die bis jetzt noch kein ziegelstein auf deine birne gefallen ist.
aber was nicht ist, kann noch werden.

Doc Gyneco
11.08.2011, 19:59
Das wird sie hundertprozentig nicht, schließlich ist sie a) kerngesund und wird b) gut erzogen.

Warte mal ab, bis älter ist, dann wird sie bestimmt einen Kulturbereicherer herbeischleppen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

D-Moll
11.08.2011, 20:03
Warte mal ab, bis älter ist, dann wird sie bestimmt einen Kulturbereicherer herbeischleppen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dann sollte ein Kind für die leiblichen Eltern für immer gestorben sein.

Sobieski Vengeance
11.08.2011, 20:12
Der Drecksack sollte seine Perversionen nicht in Kindersendungen ausleben.

----

Pädophiler Abschaum mit Sendungsbewusstsein hat in unserer verschwuchtelten westlichen Welt leider eine Lobby!

Efna
11.08.2011, 20:14
Pädophiler Abschaum mit Sendungsbewusstsein hat in unserer verschwuchtelten westlichen Welt leider eine Lobby!

Woraus schliesst du daraus das er Pädophil ist? Es scheint doch eher ein Gag zu sein.

D-Moll
11.08.2011, 20:14
Pädophiler Abschaum mit Sendungsbewusstsein hat in unserer verschwuchtelten westlichen Welt leider eine Lobby!

Und die Christen sind nicht stark genug dies zu verhindern. Was ist nur aus der CDU und der Kirche geworden?

Sobieski Vengeance
11.08.2011, 20:16
Woraus schliesst du daraus das er Pädophil ist? Es scheint doch eher ein Gag zu sein.

Warum sonst würde sich ein erwachsener Mann dafür interessieren, dass Kindern in TV-Sendungen Homo-Normativität vermittelt werden soll?

Sathington Willoughby
11.08.2011, 20:16
Ich finde es einfach schlimm, dass unsere armen, unschuldigen Kinder jetzt auch mit so einem kranken, perversen Mist überschüttet werden. Ich werde für meine Tochter gegen solche Abarten kämpfen, in Kindergarten und Schule und zur Not bis an die höchsten Stellen!

Mir reicht es schon, wenn es Kinderbücher gibt, in denen ein Junge halt mit zwei Vätern aufwächst. Das ist ganz normal, nix dabei. Oder wenn der Stiefpapi ein Moslem ist, der das arme, rassistisch erzogene Kind mit in die Moschee nimmt und alle gaaaaanz glücklich sind ob der neuen Religion.
Nee, ein radkales System zeigt sich am Umgang mit den Kleinen. Das war bei den Nazis und den Kommunisten schon so.

Sobieski Vengeance
11.08.2011, 20:17
Und die Christen sind nicht stark genug dies zu verhindern. Was ist nur aus der CDU und der Kirche geworden?

So oft wie in der Kirche ein Weinsaufgelage stattfindet, bleibt keine Zeit zum Wasser predigen.

Efna
11.08.2011, 20:17
Warum sonst würde sich ein erwachsener Mann dafür interessieren, dass Kindern in TV-Sendungen Homo-Normativität vermittelt werden soll?

Ich sagte doch ich denke es ist eher ein Scherz...

Apart
11.08.2011, 20:40
Verantwortungsbewußte Menschen besitzen keinen Volkspropagandakasten.

Entfernungsmesser
12.08.2011, 06:25
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...

Neger ist ein ist rassistisches Wort. Bist du am Ende National-SozialistIn??

Drache
12.08.2011, 07:17
Klick (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/ernie-und-bert/online-kampagne-fordert-hochzeit-von-ernie-und-bert-19344970.bild.html)

Und weiter geht die Hirnwäsche, die aus Abnormalem Normales generiert und Normales als "faschistisch", "altbacken" und ähnlich tituliert. Unter diesen Umständen wird meine Tochter niemals diese Schwulenstraße schauen dürfen! Demnächst haben wahrscheinlich Tiffi, der Topp aus der Tonne und der dicke Samson "Gangbangsex"?

Die Sesampornstreet war mir schon immer suspekt. Doofe Gutmenschen im Tierkostüm. Konnte ich schon als Kind nicht leiden. Da hab ich lieber andere Sachen geguckt.
Sowas wie Peter Lustig mit "Löwenzahln". Da wurde man nicht vollgequatscht, sondern konnte noch etwas lernen.

Aber was regst du dich auf? Mitlerweile ist doch alles verschwuchtelt und vernegert.
Inzwischen beschäftigen sogar die öffentlich rechtlichen solche Gestalten wie die Negerschwuchtel Bruce Darnell.


Ich bin auch lesbisch. Echt schön.:]
Sehr gut! Lass uns mal zusammen ein Lesbentreffen besuchen. Vielleicht können wir die ein oder andere ja noch retten! :))

Schwarzer Rabe
12.08.2011, 07:39
Warte mal ab, bis älter ist, dann wird sie bestimmt einen Kulturbereicherer herbeischleppen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das wird sie sicher nicht, da sie nüchtern und gesund konservativ erzogen wird.

Cinnamon
12.08.2011, 07:42
Das wird sie sicher nicht, da sie nüchtern und gesund konservativ erzogen wird.

Freu dich nicht zu früh. In Teenagerjahren verknallt man sich in die unmöglichsten Idioten. Wenn es passiert, versuch nie, es direkt auseinanderzubringen. Den unerwünschten Erwählten macht man mit sarkastischen Sprüchen madig.

Schwarzer Rabe
12.08.2011, 07:43
Freu dich nicht zu früh. In Teenagerjahren verknallt man sich in die unmöglichsten Idioten. Wenn es passiert, versuch nie, es direkt auseinanderzubringen. Den unerwünschten Erwählten macht man mit sarkastischen Sprüchen madig.

Oder mit der El Bundy Tour! :D

Cinnamon
12.08.2011, 08:03
Oder mit der El Bundy Tour! :D

Du meinst: Lass mich das regeln, Pumpkin :D? Würde meine Tochter mir mal einen Primitivling anschleppen, würde ich wahrscheinlich in einem netten kleinen 4-Augen-Gespräch sagen, dass der sie nicht verdient. Vor allem wenn er laut und vulgär ist und in jedem Satz mindestens 2 x ein Fluchwort unterbringt.

Immerhin sollen die Kinder mal als Erwachsene glücklich sein. Und da sind Primitivlinge eher hinderlich.

Pythia
12.08.2011, 08:30
Freu dich nicht zu früh. In Teenagerjahren verknallt man sich in die unmöglichsten Idioten. Wenn es passiert, versuch nie, es direkt auseinanderzubringen. Den unerwünschten Erwählten macht man mit sarkastischen Sprüchen madig.Meine Erfahrung ist anders. Meine Erinnerung auch: Meine Kindheits- und Judend-Lieben wurden gefördert, und die Eltern meiner Jeweiligen übernahmen auch bei mir Erziehungs-Versuche.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Und bei unseren 3 Kindern und bisher 2 Enkelinnen, die durch die Backfisch-Jahre gingen, machten wir es auch so: jeder Liebe, die sie anschleppten, brachten wir auch Liebe entgegen und versuchten sie liebevoll zu beeinflussen, und litten mit unseren Kindern und Enkelinnen, wenn mal wieder ein Herzchen geknickt war.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/mobi/images/07-CHEV.JPG Und nun kommt gerade unser 3. Enkelkind (von bisher 4) in dieses Alter. Noch hat er keine junge Liebe angeschleppt, aber die ganze Familie wartet schon darauf seine 1. Liebe umarmen zu können, zumal er bei Mädchen toll ankommt. Aber sollte er eine uns nicht so Genehme anschleppen, werden wir auch sie umarmen und versuchen für ihn das Beste draus zu machen. Seine älteste Schwester schenkte uns schon 2 Urenkel.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Aus unserer Erfahrung im Familien- und Freundeskreis kann mit genug Liebe eignentlich gar nichts schief gehen. Nur einer meiner Schwäger (3-mal) und eine meiner Stiefschwestern (2-mal) hatten Pech. Aber das war in allen 5 Fällen ohne Beteiligungs- oder Einfluß-Möglichkeit von Familie und Eltern. Na, vor Allem: ohne liebevolles Umfeld.

Cinnamon
12.08.2011, 08:37
Ja, hättest du das auch gesagt, wenn dein Sohn dir eine moslemische Schleiereule angeschleppt und überlegt hätte zu konvertieren :)?
Bei mir wäre da spätestens Schluss. Mir kommt kein Ali, keine Aische, generell kein Nichteuropäer in die Familie. Ich habe immerhin eine stolze über 1000-Jährige Familientradition zu bewahren.

dye
12.08.2011, 09:46
Wie hausiert er den damit. er hat lediglich gesagt das er schwul ist und gut ist ansonsten hat er nie wirklich ein grosses Thema draus gemacht. hättest du jetzt Wowereit gesagt wäre es vielleicht noch etwas verständlich aber Westerwelle?

Versuche nicht abzulenken. Westerwelle hängt seine Schwulerei in die Öffentlichkeit wie ein Fahne. Es gibt daher jede Menge Fotos und Videos in den Medien, die Ihn und seinen Ehemann Detlef Mronz zeigen. Den beiden perversen Schwuchteln macht das auch noch sichtbar Freude. Da ist in meinen Augen Amtsmißbrauch! Auch und gerade in derartig hohen Ämtern gibt es eine Beamtenpflicht zum dienstlichen und außerdienstlichen Wohlverhalten. Die Tunte Westerwelle sollte über das Disziplinarrecht für Beamte genagelt werden, damit seine provokanten und exhibitionistischen Auftritte aufhören. Wirrt das nicht, sollte die Schwuchtel des Amtes enthoben und rausgeworfen werden. Er richtet sonst weiterhin hohen Imageschaden für Deutschland an!

http://www.abload.de/img/wwmroluae.jpg

http://www.abload.de/img/wwmro2fuh1.jpg

sibilla
12.08.2011, 09:55
Die Sesampornstreet war mir schon immer suspekt. Doofe Gutmenschen im Tierkostüm. Konnte ich schon als Kind nicht leiden. Da hab ich lieber andere Sachen geguckt.
Sowas wie Peter Lustig mit "Löwenzahln". Da wurde man nicht vollgequatscht, sondern konnte noch etwas lernen.

Aber was regst du dich auf? Mitlerweile ist doch alles verschwuchtelt und vernegert.
Inzwischen beschäftigen sogar die öffentlich rechtlichen solche Gestalten wie die Negerschwuchtel Bruce Darnell.


Sehr gut! Lass uns mal zusammen ein Lesbentreffen besuchen. Vielleicht können wir die ein oder andere ja noch retten! :))

laßt mich in eurem bunde die dritte sein, ich bin nämlich schwul, ich liebe meinen mann :P

grüßle s.

SAMURAI
12.08.2011, 10:02
Geil, heute kam im Radio die Nachricht Westerwelle war mit seinem Mann in der Oper.

Jetzt ist klar wer sich von den beiden bücken muss.

Schwesterlein muss hinhalten.

Efna
12.08.2011, 10:27
Versuche nicht abzulenken. Westerwelle hängt seine Schwulerei in die Öffentlichkeit wie ein Fahne. Es gibt daher jede Menge Fotos und Videos in den Medien, die Ihn und seinen Ehemann Detlef Mronz zeigen. Den beiden perversen Schwuchteln macht das auch noch sichtbar Freude. Da ist in meinen Augen Amtsmißbrauch! Auch und gerade in derartig hohen Ämtern gibt es eine Beamtenpflicht zum dienstlichen und außerdienstlichen Wohlverhalten. Die Tunte Westerwelle sollte über das Disziplinarrecht für Beamte genagelt werden, damit seine provokanten und exhibitionistischen Auftritte aufhören. Wirrt das nicht, sollte die Schwuchtel des Amtes enthoben und rausgeworfen werden. Er richtet sonst weiterhin hohen Imageschaden für Deutschland an!

http://www.abload.de/img/wwmroluae.jpg

http://www.abload.de/img/wwmro2fuh1.jpg

Toll er zeigt sich mit seinen Ehepartner und das nennst du hofieren? Der US Präsident zeigt sich auch mit seiner Ehefrau, Schröder zeigte sich mit seiner Frau etc. warum dann nicht der Westerwelle mit seinen Mann? Ich sehe das hier nicht als hausieren sondern als das was jeder andere auch macht.

Heiliger
12.08.2011, 13:15
Für mich haben diese Arsch***er nichts in der Öffentlichkeit verloren. Jetzt wollen die sogar einen Schwulen Karnevalprinzesschen. Da hört sich mein Verständniss aber auf!

Volkov
12.08.2011, 13:47
Das wird der nie hinbekommen, wenn die Macher nicht mitspielen. Sowas gehört nicht in indersendungen, woebi Claudiwaudi und Konsorten werden sicher klatschen, passt ja so schön ins Konzept für neue Kindererziehung Abnormales zu Normalen zu erklären. :kotz:

feuermax2
12.08.2011, 17:02
Ich wünsche dir das deine Tochter lesbisch wird und mit einer Negerin nach hause kommt...

Nur weil Du evtl. schon eine hast, müssen es andere nicht nachmachen. sie werden hoffentlich rechtzeitig aufgeklärt sein.

Odin
12.08.2011, 18:11
Daß diese Schwuliberts sich an kleine Kinder ranmachen ist ja leider nichts Neues. Das wußten schon unsere Altvorderen.

Sterntaler
12.08.2011, 18:12
Daß diese Schwuliberts sich an kleine Kinder ranmachen ist ja leider nichts Neues. Das wußten schon unsere Altvorderen.

Ich grüße den großen Odin!!!!

Odin
12.08.2011, 18:13
Heil Sterntaler!

Doc Gyneco
12.08.2011, 18:21
Das wird sie sicher nicht, da sie nüchtern und gesund konservativ erzogen wird.

Das hatten einige Freunde von mir auch behauptet, bis Fräulein Töchterlein den Quotenneger anschleppte !!!!

"Ach, Papi, Abdul (oder M'Bongo) ist doch so lieeeebbb un nett mit mir !!!"

:)):)):))

Sprecher
12.08.2011, 18:36
Das hatten einige Freunde von mir auch behauptet, bis Fräulein Töchterlein den Quotenneger anschleppte !!!!

"Ach, Papi, Abdul (oder M'Bongo) ist doch so lieeeebbb un nett mit mir !!!"

:)):)):))

Na an Deiner Stelle wäre mir das Lachen aber bei dieser Vorstellung vergangen...

Doc Gyneco
12.08.2011, 18:54
Na an Deiner Stelle wäre mir das Lachen aber bei dieser Vorstellung vergangen...

Das hat mich persönlich auch nicht zum lachen gebracht !

Gott sei dank hasst meine Tochter Mukus !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Entfernungsmesser
14.08.2011, 07:12
Das hatten einige Freunde von mir auch behauptet, bis Fräulein Töchterlein den Quotenneger anschleppte !!!!

"Ach, Papi, Abdul (oder M'Bongo) ist doch so lieeeebbb un nett mit mir !!!"

:)):)):))

LOL

Das sollte in jeder linksalternaiven Familie so laufen. Wibke bringt einen abgerissenen Kongolesen mit nach Hause, der durchgefüttert werden muss.

SAMURAI
15.08.2011, 17:02
Die zwei kleinen Spinatstecher habe doch keinen Pimmel. Wie wollen die schwuchteln ?