PDA

Vollständige Version anzeigen : D. muss Menschen ab 14sten Lebensjahr Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung geben



taxi
11.08.2011, 14:47
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das Grundrecht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Grundrechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.

Klopperhorst
11.08.2011, 14:50
14jährige sollen also mit Erwachsenen Sex haben dürfen?

Woher der Eifer?

----

Pegasus
11.08.2011, 14:53
14jährige sollen also mit Erwachsenen Sex haben dürfen?

Woher der Eifer?

----
Die Antwort ergibt sich aus Benutzertitel und Ort des Strangerstellers.

Sterntaler
11.08.2011, 14:54
dummes Zeug.


Petition-2 vom 10.08.2011

Klopperhorst
11.08.2011, 14:57
Die Antwort ergibt sich aus Benutzertitel und Ort des Strangerstellers.

Aus seiner anderen "Petition" an den Bundestag.

Die Deutschen müssen das Recht bekommen, sich beim Sex mit Tieren fotografieren auf Video aufnehmen lassen und das alles in entsprechenden Zeitschriften im Massenhandeln in Massenmedien verkaufen verbreiten lassen!

http://liebemittieren.co.nr/

---

Ruepel
11.08.2011, 14:58
Volker Beck,bist du es?

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 14:59
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das unbegrenzte Recht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Rechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.

Eine mächtige Maulschelle würdest du von mir bekommen, wenn ich friedlich wäre!

Pegasus
11.08.2011, 15:01
Aus seiner anderen "Petition" an den Bundestag.

Die Deutschen müssen das Recht bekommen, sich beim Sex mit Tieren fotografieren auf Video aufnehmen lassen und das alles in entsprechenden Zeitschriften im Massenhandeln in Massenmedien verkaufen verbreiten lassen!

http://liebemittieren.co.nr/

---

Was mich bzw. meinen Post bestätigt.... http://smilie-land.de/t/e-h/hand/hand0002.gif

George Rico
11.08.2011, 15:13
Seit wann gibt's in der Psychiatrie Internet?



---

GnomInc
11.08.2011, 15:16
Seit wann gibt's in der Psychiatrie Internet?

---

Du hast doch psyche hier schon erlebt ? Vielleicht hats jetzt nen neuen Laptop ?;)

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:17
Du hast doch psyche hier schon erlebt ? Vielleicht hats jetzt nen neuen Laptop ?;)

Er durfte den von Frank3 mal nutzen. :D

opppa
11.08.2011, 17:02
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das unbegrenzte Recht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Rechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.

Hat man Dich beim Sex mit einer 14-Jährigen erwischt?

Oder woher kommt Dein Interesse daran, die Paragraphen, die Dir das (noch) verbieten, abzuschaffen?

Werde einfach Mohammedaner - so Du es nicht schon bist - und ziehe nach Saudi-Arabien. Dort kannst Du dann noch viel jüngere Kinder heiraten!

X(

Sterntaler
11.08.2011, 17:06
Hat man Dich beim Sex mit einer 14-Jährigen erwischt?

Oder woher kommt Dein Interesse daran, die Paragraphen, die Dir das (noch) verbieten, abzuschaffen?

Werde einfach Mohammedaner - so Du es nicht schon bist - und ziehe nach Saudi-Arabien. Dort kannst Du dann noch viel jüngere Kinder heiraten!

X(

der ist es doch schon, deswegen dieser Vorstoss. :lach:

-jmw-
11.08.2011, 19:24
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!
Muss es das?
Okay!
Dann aber bitte konsequent und ab dem 14. Lebensjahr nicht nur das Recht zum Sex, sondern auch

- das Wahlrecht,
- das Recht, die Schule zu beenden und eine Ausbildung/Arbeit zu beginnen,
- das Recht, ein Unternehmen zu betreiben,
- das Recht, sich eine eigene Wohnung zu nehmen,
- das Recht, zu heiraten und eine Familie zu gründen.

Und, sowieso, wenn der/die Jugendliche derart vollständig über seinen Körper bestimmen dürfen soll, dann soll er/sie bitte auch

- Kinder bekommen und erziehen dürfen - kommen ja aus ihrem Körper!;
- jegliche Drogen konsumieren dürfen - kommen ja in seinen/ihren Körper!;
- keiner Steuerpflicht unterliegen - Güter und Leistungen sind schliesslich Ergebnisse seiner Arbeit, also seines Körpereinsatzes!

Einverstanden?


PS: Gilt Deine Forderung auch für den Sex mit nahen Blutsverwandten? Reine Neugier... :=

Cinnamon
11.08.2011, 19:31
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das unbegrenzte Recht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Rechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.

Warum erst ab 14? Ist diese Altersgrenze für deinesgleichen nicht schon zu willkürlich? Komm schon, eigentlich möchtest du dieses Recht doch ab der Geburt verwirklicht sehen, gell? Ja, so sieht es aus. Am liebsten würdest du vermutlich kleine Kinder vögeln und dabei deine kranke, verkrüppelte Persönlichkeit kompensieren, weil du es mit Erwachsenen intellektuell und emotional nicht aufnehmen kannst und dich deshalb an Kindern vergreifen musst.

Du bist einfach nur krank und widerlich! Im Grunde gehört Gesocks wie du von der Justiz weggemacht.

Cinnamon
11.08.2011, 19:33
Aus seiner anderen "Petition" an den Bundestag.

Die Deutschen müssen das Recht bekommen, sich beim Sex mit Tieren fotografieren auf Video aufnehmen lassen und das alles in entsprechenden Zeitschriften im Massenhandeln in Massenmedien verkaufen verbreiten lassen!

http://liebemittieren.co.nr/

---

Pfui Bäh! Der Kerl ist einfach nur krank. Es bleibt zu hoffen, dass er sich nie vermehrt und seine kranken Gene und Gedanken noch in die nächste Generation verseucht.

Warum fällt mir da nur Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket ein, wie er da auf dem Kletterturm sitzt......?

-jmw-
11.08.2011, 19:52
Übertreibst Du da nicht?
Er schrieb ja nicht von 5 oder 10, sondern von 14.
Also von Jugendlichen.
Warum das nicht mal zur Debatte stellen?


Warum erst ab 14? Ist diese Altersgrenze für deinesgleichen nicht schon zu willkürlich? Komm schon, eigentlich möchtest du dieses Recht doch ab der Geburt verwirklicht sehen, gell? Ja, so sieht es aus. Am liebsten würdest du vermutlich kleine Kinder vögeln und dabei deine kranke, verkrüppelte Persönlichkeit kompensieren, weil du es mit Erwachsenen intellektuell und emotional nicht aufnehmen kannst und dich deshalb an Kindern vergreifen musst.

Du bist einfach nur krank und widerlich! Im Grunde gehört Gesocks wie du von der Justiz weggemacht.

Grenzer
11.08.2011, 21:03
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das unbegrenzte Recht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Rechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.

Du bist sowas von dämlich ,-
Du gehörst in die Regierung !

Doc Gyneco
11.08.2011, 21:26
Volker Beck,bist du es?

Ist das ein Comeback von Akkaly ??

:)):)):))

romeo1
11.08.2011, 21:47
14jährige sollen also mit Erwachsenen Sex haben dürfen?

Woher der Eifer?

----

Vielleicht ist der Strangersteller ein perverser Vorkämpfer für die Entkriminalisierung der Pädosexualität?

Cinnamon
12.08.2011, 06:10
Übertreibst Du da nicht?
Er schrieb ja nicht von 5 oder 10, sondern von 14.
Also von Jugendlichen.
Warum das nicht mal zur Debatte stellen?

Weil dahinter wieder die Sauce steht, dass sehr junge Menschen die emotionale und sittliche Reife hätten, angemessen über die Frage, ob sie Sex haben sollten, zu entscheiden. Es hat seinen Grund, warum Erwachsene keinen Sex mit 14- oder 15-Jährigen haben dürfen. Das sind im Grunde nämlich noch Kinder, die das ganze meist für ein Spiel halten, aus dem dann aber bitterer Ernst und vor allem Abhängigkeit werden kann.

-jmw-
12.08.2011, 18:25
Es wird der Gründe einige geben, davon ein gewichtiger: Ein aus vormaliger religiöser Praxis kommendes internalisiertes gesellschaftliches Tabu.
Und über dieses darf gerne debattiert werden!

Cinnamon
13.08.2011, 07:18
Es wird der Gründe einige geben, davon ein gewichtiger: Ein aus vormaliger religiöser Praxis kommendes internalisiertes gesellschaftliches Tabu.
Und über dieses darf gerne debattiert werden!

Gegenfrage: Was spräche dafür, es zu erlauben? Ist es wünschenswert, noch mehr Teenagerschwangerschaften zu bekommen als es ohnehin schon gibt? Ist es wünschenswert, dass sich schon Kinder mit Geschlechtskrankheiten infizieren? Und wollen wir wirklich diese Ausnutzung zulassen?

-jmw-
13.08.2011, 19:48
Gegenfrage: Was spräche dafür, es zu erlauben? Ist es wünschenswert, noch mehr Teenagerschwangerschaften zu bekommen als es ohnehin schon gibt? Ist es wünschenswert, dass sich schon Kinder mit Geschlechtskrankheiten infizieren? Und wollen wir wirklich diese Ausnutzung zulassen?
Es gibt 14jährige und Nicht14jährige, die solche Beziehungen wollen.
Solange keine ordentlichen Gründe gegen solcherlei Verbindungen angeführt werden, reicht das bereits für eine Erlaubnis.

Wobei man hier eigentlich garnicht von "Erlaubnis" sprechen sollte, das klingt zu sehr nach Zugeständnis, sondern von Entkriminalisierung, denn genau das mag es ja sein: Ein Verzicht darauf, zukünftig noch Gewalt anzuwenden, wenn andere Leute tun, was sie wollen!

Und sowieso sind Schwangerschaften in der Jugend und Jugendliche mit Geschlechtskrankheiten nicht wirklich ein politisch-rechtliches Problem.

Cinnamon
13.08.2011, 21:01
Es gibt 14jährige und Nicht14jährige, die solche Beziehungen wollen.
Solange keine ordentlichen Gründe gegen solcherlei Verbindungen angeführt werden, reicht das bereits für eine Erlaubnis.

Wobei man hier eigentlich garnicht von "Erlaubnis" sprechen sollte, das klingt zu sehr nach Zugeständnis, sondern von Entkriminalisierung, denn genau das mag es ja sein: Ein Verzicht darauf, zukünftig noch Gewalt anzuwenden, wenn andere Leute tun, was sie wollen!

Und sowieso sind Schwangerschaften in der Jugend und Jugendliche mit Geschlechtskrankheiten nicht wirklich ein politisch-rechtliches Problem.

Doch, sie sind ein politisch-gesellschaftliches Problem. Erstens mal benötigen Teenagermütter weit mehr Hilfe und Unterstützung als solche, die schon zumindest die 20 oder besser noch Mitte/Ende 20 hinter sich haben, damit sie die Kinder überhaupt ordentlich erziehen können. Geschlechtskrankheiten ziehen auch erhebliche Kosten für die Allgemeinheit nach sich.

Außerdem reicht es gerade nicht, dass sie es wollen. Es gibt keinen vernünftigen Grund, Sex mit faktischen Kindern zu entkriminalisieren. Also sollte man es lassen, auch aus den o.g. Gründen.

-jmw-
13.08.2011, 22:33
Außerdem reicht es gerade nicht, dass sie es wollen. Es gibt keinen vernünftigen Grund, Sex mit faktischen Kindern zu entkriminalisieren. Also sollte man es lassen, auch aus den o.g. Gründen.
Ich schrieb nicht, dass es reiche, wollten sie;
sondern ich schrieb, dass es solange reiche, wie nicht mit ordentlichen Argumente hinsichtlich der Einschränkung aufgewartet wird.
Grundsätzliche Regel: Jeder darf tun und lassen, was er will, solange nix und niemand dagegen spricht!
Das gilt auch für 14jährige Nymphomaninnen. :]


Doch, sie sind ein politisch-gesellschaftliches Problem. Erstens mal benötigen Teenagermütter weit mehr Hilfe und Unterstützung als solche, die schon zumindest die 20 oder besser noch Mitte/Ende 20 hinter sich haben, damit sie die Kinder überhaupt ordentlich erziehen können. Geschlechtskrankheiten ziehen auch erhebliche Kosten für die Allgemeinheit nach sich.
Das ist das Pech derjenigen "Allgemeinheit", die sich entscheidet, das zu tun.
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen, um ehrlich zu sein.
Und eigentlich mehr noch: Wenn Staazis ausgeplündert werden, freue ich mich für sie, denn sie wollten das ja so.

(Unter uns: Eigentlich tun sie mir leid. Aber das darf ich nicht öffentlich sagen, das geht sonst an meinen Ruf. ;) :)))

Cinnamon
14.08.2011, 06:40
Ich schrieb nicht, dass es reiche, wollten sie;
sondern ich schrieb, dass es solange reiche, wie nicht mit ordentlichen Argumente hinsichtlich der Einschränkung aufgewartet wird.
Grundsätzliche Regel: Jeder darf tun und lassen, was er will, solange nix und niemand dagegen spricht!
Das gilt auch für 14jährige Nymphomaninnen. :]


Das ist das Pech derjenigen "Allgemeinheit", die sich entscheidet, das zu tun.
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen, um ehrlich zu sein.
Und eigentlich mehr noch: Wenn Staazis ausgeplündert werden, freue ich mich für sie, denn sie wollten das ja so.

(Unter uns: Eigentlich tun sie mir leid. Aber das darf ich nicht öffentlich sagen, das geht sonst an meinen Ruf. ;) :)))

Es werden aber nicht nur "Staazis" ausgeplündert, sondern auch du. Vor allem: Teenagermütter nicht bei der Erziehung zu unterstützen fördert nur Verwahrlosung der Kinder und zieht noch größere Probleme (v. A. Kriminalitätsprobleme) nach sich. Alles in Allem ist es einfach besser, das Verbot beizubehalten. Ich würde sogar soweit gehen, die volle sexuelle Selbstbestimmung wie in den USA auch erst auf Erwachsene anzuwenden.

-jmw-
14.08.2011, 11:32
Es werden aber nicht nur "Staazis" ausgeplündert, sondern auch du. Vor allem: Teenagermütter nicht bei der Erziehung zu unterstützen fördert nur Verwahrlosung der Kinder und zieht noch größere Probleme (v. A. Kriminalitätsprobleme) nach sich. Alles in Allem ist es einfach besser, das Verbot beizubehalten. Ich würde sogar soweit gehen, die volle sexuelle Selbstbestimmung wie in den USA auch erst auf Erwachsene anzuwenden.
Nein, ich werde nicht geplündert;
und, nein, diese Probleme wären insofern nicht "grösser", da ja beherrschbar und ausgeglichen durch andere.

Wir sollten aber auch nicht zu weit abkommen vom Thema.
Der Umgang mit Teenieschwangerschaften im AnKap braucht uns hier nicht zu interessieren. :)

Schauen wir uns die Gegenwart an: Viele Jugendliche sind sexuell aktiv; nur wenige davon werden schwanger.
Ersteres kann man durch Strafen nicht ändern, vgl. Vereinigte Staaten;
und also wird man auch letzteres nicht ändern können.

Was will man auch machen?
Die Leute einsperren?
Hunderttausende Jungens und Mädels ins Gefängnis, weil sie Sex hatten?
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass denen das hülfe.

Cinnamon
14.08.2011, 12:15
Nein, ich werde nicht geplündert;
und, nein, diese Probleme wären insofern nicht "grösser", da ja beherrschbar und ausgeglichen durch andere.

Wir sollten aber auch nicht zu weit abkommen vom Thema.
Der Umgang mit Teenieschwangerschaften im AnKap braucht uns hier nicht zu interessieren. :)

Schauen wir uns die Gegenwart an: Viele Jugendliche sind sexuell aktiv; nur wenige davon werden schwanger.
Ersteres kann man durch Strafen nicht ändern, vgl. Vereinigte Staaten;
und also wird man auch letzteres nicht ändern können.

Was will man auch machen?
Die Leute einsperren?
Hunderttausende Jungens und Mädels ins Gefängnis, weil sie Sex hatten?
Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass denen das hülfe.

Sex unter Gleichaltrigen ist eine ganz andere Sache als Sex zwischen Erwachsenen und Jugendlichen.

schastar
14.08.2011, 12:57
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das Grundrecht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Grundrechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.

Erst mit 14?
Ich war 13 als ich mir Sex mit meiner Lehrerin wünschte.

Cinnamon
14.08.2011, 13:04
Erst mit 14?
Ich war 13 als ich mir Sex mit meiner Lehrerin wünschte.

So, nehmen wir mal an, du hättest es bekommen. Was, wenn du irgendwann hättest aufhören wollen und sie dir dann mit schlechten Noten gedroht hätte? Hm? Diese Gesetze zum Schutz der Kinder sind aus gutem Grunde da.

schastar
14.08.2011, 17:18
So, nehmen wir mal an, du hättest es bekommen. ......

ich wäre glücklich gewesen.


.......
Was, wenn du irgendwann hättest aufhören wollen und sie dir dann mit schlechten Noten gedroht hätte? ......

Ich hätte anstandslos weitergemacht, und hätte es mit Sicherheit überlebt.


.......
Hm? Diese Gesetze zum Schutz der Kinder sind aus gutem Grunde da.

Sagt der, der sie gemacht hat und noch einige andere. Ich, und mit Sicherheit auch andere, sehe dies anders.

Alion
14.08.2011, 17:35
Deutschland muss den Art.2 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/2.html) mit dem Satz „Menschen ab 14sten Lebensjahr haben das Recht auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ ergänzen!

Menschen ab 14sten Lebensjahr müssen das Grundrecht bekommen, mit allen Menschen ab 14sten Lebensjahr den Geschlechtsverkehr uneingeschränkt zu treiben!

Deutschland darf zu Menschen ab 14sten Lebensjahr die Bedeutung „das Kind“ nie mehr verwenden!

Deutschland muss alle entsprechenden Paragraphen in StGB, BGB, JGG und alle zugehörigen Gesetzen korrigieren und alle strafrechtlichen und zivilrechtlichen Verbote für die Verwirklichung dieses Grundrechts „auf volle sexuelle Selbstbestimmung, auf das vollständige uneingeschränkte sexuelle Leben“ korrigieren oder abschaffen!

http://betreuungsliebe.co.nr
.

Perverser Unsinn und eine Zumutung. Man sollte jeden Mann Zwangskastrieren der sich an eine 14jährige heran macht!

-jmw-
14.08.2011, 21:58
Sex unter Gleichaltrigen ist eine ganz andere Sache als Sex zwischen Erwachsenen und Jugendlichen.
Freilich!
Letzteres fällt aber auch unter das, was ich schrieb in meinem Beitrag.

Cinnamon
14.08.2011, 22:12
Freilich!
Letzteres fällt aber auch unter das, was ich schrieb in meinem Beitrag.

Für mich eben nicht.

-jmw-
14.08.2011, 22:56
Was ich meinte: Auch dererlei Beziehungen kommen zigtausendfach vor. Ohne Schwangerschaft. Wieviele Leute sollen denn für so ein einvernehmliches Verhalten in den Knast gehen? Zuviele wären es!

Houseworker
14.08.2011, 23:02
Der Strangersteller schwirbelt mit seinen komischen Ansichten auch in anderen Foren rum. Den nimmt doch keiner Ernst.
Ich weiß nicht, wieviele Petitionen der schon an den Deutschen Bundestag geschickt hat, sie wurden alle abgeschmettert, weil er z.T.
hahnebüchene Forderungen stellt. Der Typ tickt nicht ganz richtig. :]

Alion
15.08.2011, 00:15
Wenn zwei heranwachsende Sex miteinander haben wollen, kann man eh nicht die Hand dazwischen halten, sondern sollte sich bemühen sie über Verhütung aufzuklären, damit das wenigstens folgenlos bleibt. Ich selbst hatte meinen ersten Sex mit 14 einen Tag vor meinem 15. Geburtstag war also selbst auch kein Kind von Traurigkeit. Bei Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern und um solche handelt es sich hier durchaus noch, sehe ich die Sache aber schon ganz anders. Hier steht für mich der Schutz der minderjährigen im Vordergrund und man sollte sich hüten die Büchse der Pandorra durch eine Legalisierung zu öffnen. Damit würde man den Pädophilen Tür und Tor öffnen. Man sollte im Gegenteil lieber dafür Sorge tragen, dass solche Perversen weggeschlossen werden und bleiben.

RUMPEL
15.08.2011, 14:03
Perverser Unsinn und eine Zumutung. Man sollte jeden Mann Zwangskastrieren der sich an eine 14jährige heran macht!

Boah... sowas von Ausländerfeindlichkeit. X( In unserer modernen, weltoffenen Gesellschaft werden wir über Kurz oder Lang die Einführung der Scharia und die offizielle Erlaubnis zum GV mit 10-jährigen Frauen zu akzeptieren haben. Also gewöhnt Euch schon mal daran. :]

schastar
15.08.2011, 14:30
Perverser Unsinn und eine Zumutung. Man sollte jeden Mann Zwangskastrieren der sich an eine 14jährige heran macht!

Und was machen wir mit der 14jährigen die sich anbietet? Zunähen?

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen daß es hier nur um Sex geht und nicht um ein Verbrechen? Nur Sex, einfach so weil es gerade Spaß macht.

Alion
15.08.2011, 14:40
Und was machen wir mit der 14jährigen die sich anbietet? Zunähen?

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen daß es hier nur um Sex geht und nicht um ein Verbrechen? Nur Sex, einfach so weil es gerade Spaß macht.

Ob sich die 14jährige anbietet oder nicht ist zweitrangig. Ich würde dem Mann eine kalte Dusche empfehlen, ohne die 14jährige. Hierbei geht es keineswegs nur um Sex, sondern um Kindesmissbrauch! Als Erwachsener Mann sollte man seinen Trieb schon so weit unter Kontrolle haben, dass man nötigenfalls das Weite sucht bevor man Dinge tut, die man später bereuen müßte.

-jmw-
17.08.2011, 16:03
Zunähen?
Geradezu bösartig! :))