PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt geht es dem Abschaum an den Kragen



berty
11.08.2011, 10:10
>>Vor wenigen Stunden ist die Gründungsversammlung von Kölns erster Bürgerwehr zu Ende gegangen.<<


Wenn der Bürgerkrieg schon nicht zu uns kommen will, dann müssen wir ihn eben selbst entfachen.


http://www.ju-ehrenfeld.de/erste-kolner-burgerwehr-gegrundet/


Dabei gibt es doch mit der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. schon eine Bürgerwehr. Aber mit der Wahrheit über geschichtliche Traditionen nehmen es manche wohl nicht so ernst.

Sterntaler
11.08.2011, 10:13
....wer Abschaum ist und wer nicht ist wohl klar.

Cinnamon
11.08.2011, 10:14
Ah, du hast Angst, dass es mit dem Steineschmeißen bald nicht mehr klappen wird?

Strandwanderer
11.08.2011, 10:16
Und ich dachte bei der Überschrift schon, "berty" jubiliert über eine Massenabschiebung krimineller Ausländer!

Wieder nichts.

berty
11.08.2011, 10:20
Ah, du hast Angst, dass es mit dem Steineschmeißen bald nicht mehr klappen wird?

Ach, vor den Karnevalisten von Pro-Dingsda muss man keine Angst empfinden. Gibt wieder Stoff für die nächsten Büttenreden.

ochmensch
11.08.2011, 10:22
Die Kölner Bürgerwehr sieht ihre Schwerpunkte insbesondere in der Begleitung älterer und behinderter Menschen, das schnelle Eingreifen bei Gewalttaten, Schutz von politischen Veranstaltungen und ihrem Personal vor Linksextremisten und Islamisten sowie der Aufbau einer breiten öffentlichen Kommunikation.
Sehr löblich. Endlich mal Menschen mit Zivilcourage.

Cinnamon
11.08.2011, 10:22
Ach, vor den Karnevalisten von Pro-Dingsda muss man keine Angst empfinden. Gibt wieder Stoff für die nächsten Büttenreden.

Die korrekte Antwort wäre gewesen: "Ich bin kein Steinewerfer und halte mich von Gewalttätern fern". Schade, dass du mir eine andere gegeben hast.

FranzKonz
11.08.2011, 10:25
>>Vor wenigen Stunden ist die Gründungsversammlung von Kölns erster Bürgerwehr zu Ende gegangen.<<


Wenn der Bürgerkrieg schon nicht zu uns kommen will, dann müssen wir ihn eben selbst entfachen. ...

Schaun' wir mal, ob damit die gute alte Tradition der Saalschlachten zu neuem Leben erweckt wird. :D

berty
11.08.2011, 10:28
Die korrekte Antwort wäre gewesen: "Ich bin kein Steinewerfer und halte mich von Gewalttätern fern". Schade, dass du mir eine andere gegeben hast.

Warum korrekt? Dies ist kein Bekenntnis- sondern ein Diskussionsforum. Nicht bei allen Beiträgen ist ein Bekenntnis zwingend erforderlich. Ebenso wenig, wie aus den Beiträgen Persönliches reflektiert werden sollte.

Alfred
11.08.2011, 10:30
Schaun' wir mal, ob damit die gute alte Tradition der Saalschlachten zu neuem Leben erweckt wird. :D

Das wäre ein Anfang, der Kölner Klüngel ins Nirwana gekloppt. Hach, man wird noch Träumen dürfen oder?

Alfred
11.08.2011, 10:31
Sehr löblich. Endlich mal Menschen mit Zivilcourage.

Wer weiß was die Medien daraus machen....sicher was negatives.

Alfred
11.08.2011, 10:33
Das der Linke Dreck bei dieser Thematik Heult ist doch klar...:

Vor wenigen Stunden ist die Gründungsversammlung von Kölns erster Bürgerwehr zu Ende gegangen. Rund 40 Mitglieder haben damit den Grundstein gelegt, in Zukunft mit dazu beizutragen, die Sicherheit für Kölner Bürgerinnen und Bürger vor dem Hintergrund zunehmender Gewalt und wachsendem Inländerrassismus zu verbessern. Die Kölner Bürgerwehr sieht ihre Schwerpunkte insbesondere in der Begleitung älterer und behinderter Menschen, das schnelle Eingreifen bei Gewalttaten, Schutz von politischen Veranstaltungen und ihrem Personal vor Linksextremisten und Islamisten sowie der Aufbau einer breiten öffentlichen Kommunikation. Über die neue Bürgerwehr werden wir in unserem Blog regelmäßig berichten.

Quelle...Eingangsbeitrag, verlinkter Artikel.

GnomInc
11.08.2011, 10:33
Wer weiß was die Medien daraus machen....sicher was negatives.

Wieso ?

Weiss doch jeder ...." Die Nazis sind überall ! "

Sterntaler
11.08.2011, 10:33
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13537998/Grossfamilien-gehen-mit-Waffen-aufeinander-los.html


das sind die Freunde der Spacken, die vor Bürgerwehren geschützt werden sollen.




Großfamilien gehen mit Waffen aufeinander los



Massenschlägerei in Hameln: Zwei Migranten-Großfamilien gingen mit Baseballschlägern und Messern aufeinander los – in einer Wohnung und auf der Straße.


Bei einer Massenschlägerei zwischen zwei Großfamilien sind in Hameln zahlreiche Beteiligte verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurden sieben Menschen mit zum Teil blutenden Wunden in Kliniken gebracht.

Alfred
11.08.2011, 10:34
Wieso ?

Weiss doch jeder ...." Die Nazis sind überall ! "

Fürchterlich....

Strandwanderer
11.08.2011, 10:34
Warum korrekt? Dies ist kein Bekenntnis- sondern ein Diskussionsforum. Nicht bei allen Beiträgen ist ein Bekenntnis zwingend erforderlich. Ebenso wenig, wie aus den Beiträgen Persönliches reflektiert werden sollte.


Wir "reflektieren" aber - auch ohne Erlaubnis durch "berty". .:D

Alfred
11.08.2011, 10:35
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13537998/Grossfamilien-gehen-mit-Waffen-aufeinander-los.html


das die Freunde der Spacken, die vor Bürgerwehren geschützt werden sollen.

Ja, diese Schätze der Linken sollen Beschützt werden, da sind Bürger mit Zivilcourage natürlich ein Feind.

berty
11.08.2011, 10:37
Sehr löblich. Endlich mal Menschen mit Zivilcourage.

Manchmal gar kommt „Zivilcourage“ scheinbar auch aus zwielichtig bürgerlichen Mief.


>>Unter diesem Decknamen, so berichtete der Kölner Stadt-Anzeiger in anderem Zusammenhang, sei ein Pkw gekauft worden, den Jörg Uckermann vor drei Jahren für einen Versicherungsbetrug genutzt haben soll.<<


http://www.bnr.de/content/schutz-vor-inlaenderrassismus

ochmensch
11.08.2011, 10:39
Wer weiß was die Medien daraus machen....sicher was negatives.

Natürlich, so wie Berty auch im Strangtitel. Realistisch betrachtet ist das Pro-Köln-Klientel aber wohl kaum in einem Alter, wo man körperlich viel reißen kann. Daher dürfte es im Wesentlichen tätsächlich darum gehen, alte Leute nicht allein heim gehen zu lassen. Allein das schreckt ja potentielle Täter schon ab.

berty
11.08.2011, 10:41
Schaun' wir mal, ob damit die gute alte Tradition der Saalschlachten zu neuem Leben erweckt wird. :D

Mit den Figuren von Pro ist diese Gefahr minimal. Zu alt, zu tatterig. Vielleicht langt es dazu, noch älteren Menschen einen Weg über den Zebrastreifen zu ermöglichen. So eine Art Oldielotse. Aber die Begeisterung auch dafür wird nicht lange vorhalten.

Alfred
11.08.2011, 10:42
Natürlich, so wie Berty auch im Strangtitel. Realistisch betrachtet ist das Pro-Köln-Klientel aber wohl kaum in einem Alter, wo man körperlich viel reißen kann. Daher dürfte es im Wesentlichen tätsächlich darum gehen, alte Leute nicht allein heim gehen zu lassen. Allein das schreckt ja potentielle Täter schon ab.

Jeder Ansatz ist zu Loben. Und wer weiß was daraus wird. Hauptsache man hält durch trotz des Scheisseregens mit dem die Presse bald beginnen wird. Ich drücke denen die Daumen.

Alfred
11.08.2011, 10:43
Manchmal gar kommt „Zivilcourage“ scheinbar auch aus zwielichtig bürgerlichen Mief.


>>Unter diesem Decknamen, so berichtete der Kölner Stadt-Anzeiger in anderem Zusammenhang, sei ein Pkw gekauft worden, den Jörg Uckermann vor drei Jahren für einen Versicherungsbetrug genutzt haben soll.<<


http://www.bnr.de/content/schutz-vor-inlaenderrassismus

Was ist denn das für eine Scheißquelle?

Freikorps
11.08.2011, 10:45
Würde mich mal interessieren, wie das Versicherungstechnisch ausschaut, wenn einem dieser Heinis etwas passiert. Die Polizei wird auch nicht gerade begeistert sein, wenn da irgendwelche Möchtegerne inihre Arbeit reinpfuschen!

berty
11.08.2011, 10:47
Würde mich mal interessieren, wie das Versicherungstechnisch ausschaut, wenn einem dieser Heinis etwas passiert. Die Polizei wird auch nicht gerade begeistert sein, wenn da irgendwelche Möchtegerne inihre Arbeit reinpfuschen!

Mensch Freikorps, wieder typisch deutsch. Da wird hinterfragt und hinterfragt, selbst wenn Revolutionen stattfinden.

Strandwanderer
11.08.2011, 10:48
[ . . . ]


http://www.bnr.de/content/schutz-vor-inlaenderrassismus


Da fühlt er sich wohl, da ist er zu Hause, der "berty".

ochmensch
11.08.2011, 10:49
Was ist denn das für eine Scheißquelle?
Zumal ist die Kernaussage des Artikels -man glaubt es kaum- "ju-ehrenfeld" steht nicht für die Junge Union, sondern es "verbirgt" sich Jörg Uckermann dahinter. Denen kann man echt nix vormachen. :))

Alfred
11.08.2011, 10:53
Zumal ist die Kernaussage des Artikels -man glaubt es kaum- "ju-ehrenfeld" steht nicht für die Junge Union, sondern es "verbirgt" sich Jörg Uckermann dahinter. Denen kann man echt nix vormachen. :))

Nein, die Denunzianten und Kriminellenfreunde sind Recht Pfiffig...Scheisspack eben. Der Artikel den der Affe+ verlinkte sagt ja nix aus, außer dem Versuch Herrn Uckermann schlecht zu machen. Ich werde die BRD Linken nie verstehen fürchte ich.

* = Von jemanden mit einem Affen als Avatar muss einfach mehr Substanz rüberkommen.

ochmensch
11.08.2011, 10:55
Nein, die Denunzianten und Kriminellenfreunde sind Recht Pfiffig...Scheisspack eben. Der Artikel den der Affe+ verlinkte sagt ja nix aus, außer dem Versuch Herrn Uckermann schlecht zu machen. Ich werde die BRD Linken nie verstehen fürchte ich.

* = Von jemanden mit einem Affen als Avatar muss einfach mehr Substanz rüberkommen.
Naja, man kann davon ausgehen, dass Herrn Uckermann nichts anrüchiges nachgewiesen werden konnte, sonst stünde es ja da.

GnomInc
11.08.2011, 10:56
Da fühlt er sich wohl, da ist er zu Hause, der "berty".

Daß die Zeichenfolge " BNR " hierzuforum extrem negativ besetzt ist , weiss der Komiker doch - will das " berty " etwa provozieren ???

Sathington Willoughby
11.08.2011, 10:57
Mit den Figuren von Pro ist diese Gefahr minimal. Zu alt, zu tatterig. Vielleicht langt es dazu, noch älteren Menschen einen Weg über den Zebrastreifen zu ermöglichen. So eine Art Oldielotse. Aber die Begeisterung auch dafür wird nicht lange vorhalten.Komisch, beim Marsch für die Freiheit diesen Jahres waren die meisten im besten Alter.
Natürlich sind die Autonomen jünger gewesen, je jünger, ums manipulierbarer.

Cinnamon
11.08.2011, 10:59
Warum korrekt? Dies ist kein Bekenntnis- sondern ein Diskussionsforum. Nicht bei allen Beiträgen ist ein Bekenntnis zwingend erforderlich. Ebenso wenig, wie aus den Beiträgen Persönliches reflektiert werden sollte.

Aus Beiträgen spricht auch Persönliches, mein Schatz.

Sathington Willoughby
11.08.2011, 10:59
Würde mich mal interessieren, wie das Versicherungstechnisch ausschaut, wenn einem dieser Heinis etwas passiert. Die Polizei wird auch nicht gerade begeistert sein, wenn da irgendwelche Möchtegerne inihre Arbeit reinpfuschen!

Es geht wohl mehr darum, ein Symbol zu setzen.
Tatsächlich kann einE BürgerInnenwehr nicht sehr viel ausrichten. Wie angedeutet, Geleitschutz, eine größere Gruppe wird selten angegriffen. Es ist auch schon positiv, wenn jemand schnell zur Hand ist, um die Polizei zu rufen oder als Zeuge auszusagen, während die Polizei Knöllchen verteilen muss.

Cinnamon
11.08.2011, 11:00
Komisch, beim Marsch für die Freiheit diesen Jahres waren die meisten im besten Alter.
Natürlich sind die Autonomen jünger gewesen, je jünger, ums manipulierbarer.

Autonome sind meist dämliche Kiddies, die ihrer Lust an der Gewalt freien Lauf lassen wollen.

berty
11.08.2011, 11:04
Was ist denn das für eine Scheißquelle?
Alles ist Sch..., das nicht deiner Meinung entspricht oder deinem Zahlenverständnis. Klar. Die Quelle erwähnt KSTA. Ebenso klar, dass vergangene Mutmaßungen und Verdächtigungen im Rechner drin bleiben.


http://www.ksta.de/html/artikel/1285338012959.shtml


Jedenfalls bin ich gespannt, wann diese Bürgerwehr wegen Demenz wieder eingestellt wird.

berty
11.08.2011, 11:07
Aus Beiträgen spricht auch Persönliches, mein Schatz.

Ja, Schätzchen. Ich bin aber an Sachbeiträgen interessiert und nicht an persönlichem Spam.

berty
11.08.2011, 11:09
Komisch, beim Marsch für die Freiheit diesen Jahres waren die meisten im besten Alter.
Natürlich sind die Autonomen jünger gewesen, je jünger, ums manipulierbarer.

Je älter, desto mehr Manipulationen hat man intus. Manche umschreiben dies gerne mit "Erfahrungsschatz".

nethead
11.08.2011, 11:10
Und ich dachte bei der Überschrift schon, "berty" jubiliert über eine Massenabschiebung krimineller Ausländer!

Vieleicht bei einer Masseninhaftierung von poesen Rechtspopulisten.

Zum Beitrag: Wieder eine kulturelle Bereicherung mehr. Buergerwehren werden wieder Notwendig. Super Sache das.....

Strandwanderer
11.08.2011, 11:12
Je älter, desto mehr Manipulationen hat man intus. Manche umschreiben dies gerne mit "Erfahrungsschatz".


Daher besitzt "berty" ja auch den "Erfahrungsschatz" aus ungezählten Zusammenrottungen seiner Kleinstadt-"Antifa".

Ausonius
11.08.2011, 11:13
Daher dürfte es im Wesentlichen tätsächlich darum gehen, alte Leute nicht allein heim gehen zu lassen.

Wichtig wäre es, wenn immer einer am späten Vormittag zur Trickbetrüger-Zeit bei den Oldies in der Wohnung ist. Das ist bei dieser Altersgruppe sicher das größere Problem als Straßenkriminalität.

ochmensch
11.08.2011, 11:13
Es geht wohl mehr darum, ein Symbol zu setzen.
Tatsächlich kann einE BürgerInnenwehr nicht sehr viel ausrichten. Wie angedeutet, Geleitschutz, eine größere Gruppe wird selten angegriffen. Es ist auch schon positiv, wenn jemand schnell zur Hand ist, um die Polizei zu rufen oder als Zeuge auszusagen, während die Polizei Knöllchen verteilen muss.

Genauso dürfte das ablaufen. Die Migrantenschläger trauen sich oft nur an einzelne ran, da kann so ein Geleitschutz Leben retten.

Wichtig wäre es, wenn immer einer am späten Vormittag zur Trickbetrüger-Zeit bei den Oldies in der Wohnung ist. Das ist bei dieser Altersgruppe sicher das größere Problem als Straßenkriminalität.
Ich denke, da reicht Aufklärung.

Strandwanderer
11.08.2011, 11:17
Wichtig wäre es, wenn immer einer am späten Vormittag zur Trickbetrüger-Zeit bei den Oldies in der Wohnung ist. Das ist bei dieser Altersgruppe sicher das größere Problem als Straßenkriminalität.

Ablenkungsgeschwafel vom "Ströbele-Junkie"!

Jedes Kind weiß, daß seine Lleblinge ihre brutalen Überfälle auf Senioren vor allem am Abend und in der Dunkelheit begehen.

Cinnamon
11.08.2011, 11:18
Ja, Schätzchen. Ich bin aber an Sachbeiträgen interessiert und nicht an persönlichem Spam.

Deine Antwort war dennoch entlarvend.

Cinnamon
11.08.2011, 11:19
Ablenkungsgeschwafel vom "Ströbele-Junkie"!

Jedes Kind weiß, daß seine "Talente" ihre brutalen Überfälle auf Senioren vor allem am Abend und in der Dunkelheit begehen.

Inzwischen nicht nur die Talente. Auch die von ihnen beeinflußten Deutschen begehen mittlerweile immer brutalere Verbrechen (ey, was guggsu so? bissu schwul oda was? hassu keine Ärre, alda? Bissu dumm, isch schwör).

berty
11.08.2011, 11:21
Wichtig wäre es, wenn immer einer am späten Vormittag zur Trickbetrüger-Zeit bei den Oldies in der Wohnung ist. Das ist bei dieser Altersgruppe sicher das größere Problem als Straßenkriminalität.

Na ja, das wäre wohl ein zu großes personelles Problem für die "Bürgerwehr". Außerdem liesse sich so ein stiller Dienst innerhalb von vier Wänden schlecht zu verkaufen und würde wohl auch die Mitglieder überfordern.

berty
11.08.2011, 11:22
Deine Antwort war dennoch entlarvend.
Ja, sicher für Hobby-Psychologen.

Ausonius
11.08.2011, 11:26
Na ja, das wäre wohl ein zu großes personelles Problem für die "Bürgerwehr". Außerdem liesse sich so ein stiller Dienst innerhalb von vier Wänden schlecht zu verkaufen und würde wohl auch die Mitglieder überfordern.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die lieber mit schwarzen Baretten, vielleicht noch einem zackigen Marsch durch Ehrenfeld paradieren möchten.

Ausonius
11.08.2011, 11:29
Ablenkungsgeschwafel vom "Ströbele-Junkie"!

Jedes Kind weiß, daß seine Lleblinge ihre brutalen Überfälle auf Senioren vor allem am Abend und in der Dunkelheit begehen.

Die meisten Senioren, die ich kenne, scheren sich nicht mehr so um das Abhängen in Parkanlagen und die Disco und sind abends meist daheim. Die Gefahr durch Trickbetrüger ist nicht nur für ihre Ersparnisse groß. Ich habe schon von etlichen Fällen gehört, wo Senioren ums Leben kamen, als sie sich zur Wehr setzen wollten.

Strandwanderer
11.08.2011, 11:41
Die meisten Senioren, die ich kenne, scheren sich nicht mehr so um das Abhängen in Parkanlagen und die Disco und sind abends meist daheim. [ . . . ]

Die "Bereicherer" reagieren auf solche Schutzmaßnahmen flexibel:

"Dreister Überfall in Berlin: Am Samstagnachmittag war eine Rentnerin in der Brunnenstraße in Wedding mit ihrem Rollator unterwegs, als sie gegen 16.30 Uhr eine kurze Verschnaufspause machen musste. Das nutzte ein gemeiner Räuber aus, und überfiel die 81-Jährige.

In dem Moment, als sich die Rentnerin auf ihren Rollator stützte und pausierte, stieß sie der Dieb zu Boden, riss die Handtasche vom Griff der Gehhilfe und flüchtete mit der Beute. Die Seniorin erlitt eine Brustbeinfraktur sowie Prellungen an der Hand und am Knie. Sie kam zur stationären Behandlung in eine Klinik. "

http://www.bz-berlin.de/tatorte/rentnerin-muss-verschnaufen-ausgeraubt-article1212481.html

Eridani
11.08.2011, 12:11
Warum korrekt? Dies ist kein Bekenntnis- sondern ein Diskussionsforum. Nicht bei allen Beiträgen ist ein Bekenntnis zwingend erforderlich. Ebenso wenig, wie aus den Beiträgen Persönliches reflektiert werden sollte.


Warum korrekt?

Warum? Weil ihr doch die Verkünder der täglichen Politischen Korrektheit seid!
#
Wir wissen doch alle, wo Du stehst, Äffchen. Zumindest zeigst Du Flagge und läßt uns nicht im Unklaren, wo Du stehen wirst, wenn die Revolution dereinst auch in Deutschland beginnt! :)

E:

Eridani
11.08.2011, 12:13
Ich kann mir schon vorstellen, dass die lieber mit schwarzen Baretten, vielleicht noch einem zackigen Marsch durch Ehrenfeld paradieren möchten.

Darauf kannst Du einen lassen.

Chronos
11.08.2011, 12:29
Ich kann mir schon vorstellen, dass die lieber mit schwarzen Baretten, vielleicht noch einem zackigen Marsch durch Ehrenfeld paradieren möchten.
Na und?

Ist doch egal, wie die sich anziehen. Hauptsache, sie sind schonmal vorhanden, um für die (mit Sicherheit kommenden) Eventualitäten gewappnet zu sein. Tottenham...ääähhh Ehrenfeld...ist nicht mehr fern.

Was guggst du?

berty
11.08.2011, 12:37
Warum? Weil ihr doch die Verkünder der täglichen Politischen Korrektheit seid!
#
Wir wissen doch alle, wo Du stehst, Äffchen. Zumindest zeigst Du Flagge und läßt uns nicht im Unklaren, wo Du stehen wirst, wenn die Revolution dereinst auch in Deutschland beginnt! :)

E:

Furz dir mit deinem Revolutionsgedöns deine eigene Nase zu. Die wird eh schon unempfindlich gegen Gerüche sein. Ich stehe hier für „berty“, für sonst niemand und leide nicht an ausgeprägten Allmachts- und Wir-Krankheiten. Was zusammen gehört, wird sich zusammen finden. Möge mir der Liebe Gott diese Individualität noch möglichst lange erhalten.

Hugh, ich habe gesprochen.

Gärtner
11.08.2011, 12:39
>>Vor wenigen Stunden ist die Gründungsversammlung von Kölns erster Bürgerwehr zu Ende gegangen.<<


Wenn der Bürgerkrieg schon nicht zu uns kommen will, dann müssen wir ihn eben selbst entfachen.


http://www.ju-ehrenfeld.de/erste-kolner-burgerwehr-gegrundet/
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas ist denn das für eine lächerliche Lügenbande? Der Adresse nach erwartet man einen AUftritt der Jungen Union Ehrenfeld und wenn man hinguckt, sind's wieder nur die Pro-Köln-Deppen. Die haben wohl mitgekriegt, daß ihr Pedigree inzwischen auf die meisten Wähler eher abschreckend wirkt und tarnen sich auf diese Weise. Nicht wirklich erfolgsorientiert.



http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg



Dabei gibt es doch mit der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. schon eine Bürgerwehr. Aber mit der Wahrheit über geschichtliche Traditionen nehmen es manche wohl nicht so ernst.
ALs Karnevalsverein müßten sie sich nicht einmal groß umstellen...

Bergischer Löwe
11.08.2011, 12:42
Leider bringt Bürgerwehr nur etwas, wenn diese auch über Schusswaffen verfügt. Ich wäre für Öffnung der BW Depots. Unter Angabe der BW Personenkennziffer (ich kenn meine sogar noch auswendig...) zum Nachweis der Ausbildung an der Schusswaffe bekommt jeder berechtigte Bürger ein G3, ein Armband mit der Aufschrift "Heimatschutz", ein Bündel Kabelbinder (ihr wisst schon wofür) und die entsprechende HDV über Wach- und Sicherungsdienst in die Hand gedrückt. Quittiert den Erhalt mit seiner Unterschrift und darf nach Hause dackeln. Bei Gefahr kann die Polizei über mobile Lautsprecherdurchsagen den "Heimatschutz" zu Hilfe rufen und in den jeweiligen Polizeiwachen dann an die Herbeigerufenen notfalls 7,62er Mun austeilen.

dye
11.08.2011, 12:46
Leider bringt Bürgerwehr nur etwas, wenn diese auch über Schusswaffen verfügt. Ich wäre für Öffnung der BW Depots. Unter Angabe der BW Personenkennziffer (ich kenn meine sogar noch auswendig...) zum Nachweis der Ausbildung an der Schusswaffe bekommt jeder berechtigte Bürger ein G3, ein Armband mit der Aufschrift "Heimatschutz", ein Bündel Kabelbinder (ihr wisst schon wofür) und die entsprechende HDV über Wach- und Sicherungsdienst in die Hand gedrückt. Quittiert den Erhalt mit seiner Unterschrift und darf nach Hause dackeln. Bei Gefahr kann die Polizei über mobile Lautsprecherdurchsagen den "Heimatschutz" zu Hilfe rufen und in den jeweiligen Polizeiwachen dann an die Herbeigerufenen notfalls 7,62er Mun austeilen.

Ein exzellenter und pragmatischer Vorschlag! Zu jedem G3 aber auch eine Pistole mit ausgeben, weil Lang- und Kurzfeuerwaffen haben neben der Gemeinsamtkeit einer Präventivwirkung jeweils unterschiedliche praktische Eignungen bei evtl. erforderlichen konkreten, Verteidigungseinsätzen.

Eridani
11.08.2011, 12:54
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas ist denn das für eine lächerliche Lügenbande? Der Adresse nach erwartet man einen AUftritt der Jungen Union Ehrenfeld und wenn man hinguckt, sind's wieder nur die Pro-Köln-Deppen. Die haben wohl mitgekriegt, daß ihr Pedigree inzwischen auf die meisten Wähler eher abschreckend wirkt und tarnen sich auf diese Weise. Nicht wirklich erfolgsorientiert.



http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg



Als Karnevalsverein müßten sie sich nicht einmal groß umstellen...

Auch deine Assoziationen zeigen mir, aus welcher Ecke Du kommst. Warum müssen eigentlich immer Menschen, die ihre Werte, ihren Kiez und ihre Kultur verteidigen, automatisch National-Sozialisten sein?
Denn nichts anderes versucht uns doch dein versteckter Hinweis mit der Plastik zu geben.
#
22171
Oder für Dich leichter erklärt: Meinst Du, die stinknormalen Bürger von London, die jetzt dem pikmentierten Abschaum in den Arsch treten werden, sind alles Nazis? man oh man :rolleyes:

E:

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 12:56
Leider bringt Bürgerwehr nur etwas, wenn diese auch über Schusswaffen verfügt. Ich wäre für Öffnung der BW Depots. Unter Angabe der BW Personenkennziffer (ich kenn meine sogar noch auswendig...) zum Nachweis der Ausbildung an der Schusswaffe bekommt jeder berechtigte Bürger ein G3, ein Armband mit der Aufschrift "Heimatschutz", ein Bündel Kabelbinder (ihr wisst schon wofür) und die entsprechende HDV über Wach- und Sicherungsdienst in die Hand gedrückt. Quittiert den Erhalt mit seiner Unterschrift und darf nach Hause dackeln. Bei Gefahr kann die Polizei über mobile Lautsprecherdurchsagen den "Heimatschutz" zu Hilfe rufen und in den jeweiligen Polizeiwachen dann an die Herbeigerufenen notfalls 7,62er Mun austeilen.

Du hast das Hanfseil vergessen oder glaubst du, ich nehme jeden Abend 10stinkende Gestalten mit nach Hause?

Chronos
11.08.2011, 12:58
Was ist denn das für eine lächerliche Lügenbande? Der Adresse nach erwartet man einen AUftritt der Jungen Union Ehrenfeld und wenn man hinguckt, sind's wieder nur die Pro-Köln-Deppen. Die haben wohl mitgekriegt, daß ihr Pedigree inzwischen auf die meisten Wähler eher abschreckend wirkt und tarnen sich auf diese Weise. Nicht wirklich erfolgsorientiert.

ALs Karnevalsverein müßten sie sich nicht einmal groß umstellen...
Es würde mich wirklich ernsthaft mal interessieren, was Leute wie Dich dazu bewegt, mit einer derartigen Vehemenz und Verve gegen alles zu wettern, das sich der immer weiter um sich greifenden Verrottung unseres Staates und unserer Gesellschaft entgegenstellen möchte.

Wir erleben doch jeden Tag aufs Neue, wie Millionen importierter Unterschichtler diesem Staat einen Ring durch die Nase ziehen und selbst Polizisten sich nur noch in Mannschaftsstärke in einschlägige Großstadtviertel trauen, um bei der Aufnahme einer Straftat nicht von Familienclans vermöbelt oder abgestochen zu werden.

Was geht in Leuten vor, die vielleicht die Zeichen sehen mögen, aber trotzig immer weiter zu diesem immer rasanter werdenden Verfall applaudieren?

Ist das eine Form von Masochismus? Oder einfach nur das Bewahren von Pfünden, die mit dieser abartigen Zuwanderung gekoppelt sind? Eine teuflische Symbiose etwa?

Gärtner
11.08.2011, 13:02
Auch deine Assoziationen zeigen mir, aus welcher Ecke Du kommst. Warum müssen eigentlich immer Menschen, die ihre Werte, ihren Kiez und ihre Kultur verteidigen, automatisch National-Sozialisten sein?
Denn nichts anderes versucht uns doch dein versteckter Hinweis mit der Plastik zu geben.
#


http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu hast schon mitbekommen, daß das eine Bande von lausigen Lügnern und Roßtäuschern ist? Denen würde ich nicht mal meine Mülltonne zur Bewachung anvertrauen. Und den goldenen Zwerg mit Armversteifung zeige ich traditionell immer, wenn ich die Rede auf die Pro-Köln-Deppen bringe.

Abstatt immer dieses Bürgerwehrquatsch hochzukochen, der eh nur die Vorstufe zu Lynchjustiz ist (wir haben in Deutschland keine derartige Traditon à la minutemen), solten wir eher dafür Sorge tragen, daß Polizei und Justiz ihre Arbeit tun können.



Oder für Dich leichter erklärt: Meinst Du, die stinknormalen Bürger von London, die jetzt den pikmentierten Abschaum in den Arsch treten werden, sind alles Nazis?
Red kein Blech. Der randalierende Abschaum setzt sich aus Leuten sämtlicher Hautfarben zusammen, und deine "stinknormalen Bürger" sind beleibe nicht nur weiß, sondern ebenso Asiaten, Araber, Schwarze. Das simple Rassistenschema taugt nicht, um die Zustände zu beschreiben. Das ist nich nicht einmal nur abgehängtes Prekariat, das da tobt, da sind auch genauso viele gelangweilte Wohlstandskrüppel unterwegs, die sich endlich mal den Kick nächtlicher Aufregung gegönnt haben.

Gärtner
11.08.2011, 13:04
Es würde mich wirklich ernsthaft mal interessieren, was Leute wie Dich dazu bewegt, mit einer derartigen Vehemenz und Verve gegen alles zu wettern, das sich der immer weiter um sich greifenden Verrottung unseres Staates und unserer Gesellschaft entgegenstellen möchte.

Wir erleben doch jeden Tag aufs Neue, wie Millionen importierter Unterschichtler diesem Staat einen Ring durch die Nase ziehen und selbst Polizisten sich nur noch in Mannschaftsstärke in einschlägige Großstadtviertel trauen, um bei der Aufnahme einer Straftat nicht von Familienclans vermöbelt oder abgestochen zu werden.

Was geht in Leuten vor, die vielleicht die Zeichen sehen mögen, aber trotzig immer weiter zu diesem immer rasanter werdenden Verfall applaudieren?

Ist das eine Form von Masochismus? Oder einfach nur das Bewahren von Pfünden, die mit dieser abartigen Zuwanderung gekoppelt sind? Eine teuflische Symbiose etwa?

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie gesagt, ich bin sehr für Ruhe und Ordnung, aber bitteschön durch die Polizei und die Justiz sichergestellt und nicht durch eine "Bürgerwehr" verlogener Protagonisten einer lächerlichen Politsekte.

cougar
11.08.2011, 13:05
Es würde mich wirklich ernsthaft mal interessieren, was Leute wie Dich dazu bewegt, mit einer derartigen Vehemenz und Verve gegen alles zu wettern, das sich der immer weiter um sich greifenden Verrottung unseres Staates und unserer Gesellschaft entgegenstellen möchte.

Wir erleben doch jeden Tag aufs Neue, wie Millionen importierter Unterschichtler diesem Staat einen Ring durch die Nase ziehen und selbst Polizisten sich nur noch in Mannschaftsstärke in einschlägige Großstadtviertel trauen, um bei der Aufnahme einer Straftat nicht von Familienclans vermöbelt oder abgestochen zu werden.

Was geht in Leuten vor, die vielleicht die Zeichen sehen mögen, aber trotzig immer weiter zu diesem immer rasanter werdenden Verfall applaudieren?

Ist das eine Form von Masochismus? Oder einfach nur das Bewahren von Pfünden, die mit dieser abartigen Zuwanderung gekoppelt sind? Eine teuflische Symbiose etwa?

ich meine mit masochismus hat das nichts zu tun, eher mit verblendung.

Bergischer Löwe
11.08.2011, 13:07
Ein exzellenter und pragmatischer Vorschlag! Zu jedem G3 aber auch eine Pistole mit ausgeben, weil Lang- und Kurzfeuerwaffen haben neben der Gemeinsamtkeit einer Präventivwirkung jeweils unterschiedliche praktische Eignungen bei evtl. erforderlichen konkreten, Verteidigungseinsätzen.

Ist aber nicht jeder automatisch an der P1 ausgebildet worden. Ebensowenig wie an der Uzi. Und ganz ehrlich: Ich wollte nicht neben jemandem stehen, der ne P1 noch nie in der Hand hatte und sich plötzlich gezwungen sieht, sie einzusetzen. Ausserdem kann jedes G3 mit einem Bajonett aufgerüstet werden. Sehr praktisch also auch als Nahkampfwaffe geeignet. Also ich wär generell fürn G3 im Kleiderschrank. Die Schweiz ließe grüßen.

Efna
11.08.2011, 13:07
Ich wäre dafür das wir jetzt dafür auch eine Linke Bürgerwehr gegen Rechte zu Gründen und dann haben wir zwei Bürgerwehren die sich vor allem gegenseitig ans Bein zu pissen...

feuermax2
11.08.2011, 13:08
>>Vor wenigen Stunden ist die Gründungsversammlung von Kölns erster Bürgerwehr zu Ende gegangen.<<


Wenn der Bürgerkrieg schon nicht zu uns kommen will, dann müssen wir ihn eben selbst entfachen.

Welchem Abschaum denn??? Meinst Du, die korrupten Stadtpolitiker in Köln werden ernsthaft bestraft?
Oder wen meinst Du mit "Abschaum?" Kläre dies doch bitte mal näher auf.
Danke im voraus.


http://www.ju-ehrenfeld.de/erste-kolner-burgerwehr-gegrundet/


Dabei gibt es doch mit der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. schon eine Bürgerwehr. Aber mit der Wahrheit über geschichtliche Traditionen nehmen es manche wohl nicht so ernst.

Also bitte, auf Deine Definition vom Abschaum warte ich noch.

Bergischer Löwe
11.08.2011, 13:10
Du hast das Hanfseil vergessen oder glaubst du, ich nehme jeden Abend 10stinkende Gestalten mit nach Hause?

Nach Hause mitnehmen wollte ich die eigentlich auch nicht.....:D

Dazu gibt es doch wohl Alternativen. Oder meinst Du nicht....;)

dye
11.08.2011, 13:12
Ich wäre dafür das wir jetzt dafür auch eine Linke Bürgerwehr gegen Rechte zu Gründen und dann haben wir zwei Bürgerwehren die sich vor allem gegenseitig ans Bein zu pissen...

Die LinksGrünInnen bekommen konsequent nur Verbandszeug und keine Waffen. Die meisten dieser VaterlandsverräterInnen haben ohnehin den Wehrdienst verweigert, weil Sie angeblich überzeugte PazifistInnen sind.

ochmensch
11.08.2011, 13:14
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas ist denn das für eine lächerliche Lügenbande? Der Adresse nach erwartet man einen AUftritt der Jungen Union Ehrenfeld und wenn man hinguckt, sind's wieder nur die Pro-Köln-Deppen. Die haben wohl mitgekriegt, daß ihr Pedigree inzwischen auf die meisten Wähler eher abschreckend wirkt und tarnen sich auf diese Weise. Nicht wirklich erfolgsorientiert. [...]

Dir als politikinteressiertem, internetbegabtem Kölner ist bisher nicht aufgefallen, dass "ju-ehrenfeld" Jörg Uckermanns Seite ist?

Efna
11.08.2011, 13:15
Die LinksGrünInnen bekommen nur Verbandszeug und keine Waffen. Die meisten dieser VaterlandsverräterInnen haben ohnehin den Wehrdienst verweigert, weil Sie angeblich überzeugte PazifistInnen sind.

Was will ich mit den Linksgrün, lieber eine Bürgerwehr aus den Reihen der Autonomem gegen gewaltbereite Neonazis wie du!

ochmensch
11.08.2011, 13:16
Ich wäre dafür das wir jetzt dafür auch eine Linke Bürgerwehr gegen Rechte zu Gründen und dann haben wir zwei Bürgerwehren die sich vor allem gegenseitig ans Bein zu pissen...

Die Antifa gibts doch schon. Wegen sowas braucht man ja Bürgerwehren.

Strandwanderer
11.08.2011, 13:18
Was will ich mit den Linksgrün, lieber eine Bürgerwehr aus den Reihen der Autonomem . . .


Womit wir wieder beim Stichwort "Abschaum" und bei "Efnas" vergeblichem Kampf mit der deutschen Grammatik wären . . .

Gärtner
11.08.2011, 13:19
Dir als politikinteressiertem, internetbegabtem Kölner ist bisher nicht aufgefallen, dass "ju-ehrenfeld" Jörg Uckermanns Seite ist?

http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir als politikinteressiertem, internetbegabtem Kölner ist diese Seite noch gar nicht aufgefallen, weil ich diesen Profilneurotiker ganz sicher nicht ernst nehme. Meine Zeit ist begrenzt. Und nach näherer Besichtigung seiner Seite, die von tourettegeplagtem Gebrabbel nur so strotzt, wird mein Besuch zweifellos ein einmaliger bleiben.

Efna
11.08.2011, 13:20
Die Antifa gibts doch schon. Wegen sowas braucht man ja Bürgerwehren.

Ich fände es in erster Linie witzig wenn die Rechten die ja Bürgerwehjren haben und die dann zugelassen werden, dann plötzlich sich zig Linke Bürgerwehren bilden würde, ich wäre gespannt wie die Rechten und Konservativen auf diese Bürgerwehren reagieren würden.

Chronos
11.08.2011, 13:21
Wie gesagt, ich bin sehr für Ruhe und Ordnung, aber bitteschön durch die Polizei und die Justiz sichergestellt und nicht durch eine "Bürgerwehr" verlogener Protagonisten einer lächerlichen Politsekte.
Du wirst als aufmerksamer Zeitzeuge doch sicher auch zu Kenntnis nehmen, dass die Polizei durch jahrelange Sparzwänge auf nur noch minimale Grundaufgaben beschränkt wurde und die Justiz heute bei zugewanderten Ethnien gegenüber eindeutig eine weichere Gangart anschlägt als gegenüber den Deutschen, die bereits wegen der Bezahlungsverzögerung von Knöllchen in den Knast wandern.

Man kann doch schon in London sehen, dass die Polizei mit Aufgaben, die in den Anwendungsbereich von Notstandsgesetzen fallen, völlig überfordert ist, wobei ich der britischen Polizei immer noch mehr Durchgriff zutraue als unseren Polizisten, von denen die meisten längst schon innerlich gekündigt haben.

Wie also kann man sehenden Auges das befürworten, was sich in diesem Land (wie auch in anderen europäischen Ländern) abzeichnet?

Gärtner
11.08.2011, 13:23
Du wirst als aufmerksamer Zeitzeuge doch sicher auch zu Kenntnis nehmen, dass die Polizei durch jahrelange Sparzwänge auf nur noch minimale Grundaufgaben beschränkt wurde und die Justiz heute bei zugewanderten Ethnien gegenüber eindeutig eine weichere Gangart anschlägt als gegenüber den Deutschen, die bereits wegen der Bezahlungsverzögerung von Knöllchen in den Knast wandern.

Man kann doch schon in London sehen, dass die Polizei mit Aufgaben, die in den Anwendungsbereich von Notstandsgesetzen fallen, völlig überfordert ist, wobei ich der britischen Polizei immer noch mehr Durchgriff zutraue als unseren Polizisten, von denen die meisten längst schon innerlich gekündigt haben.

Wie also kann man sehenden Auges das befürworten, was sich in diesem Land (wie auch in anderen europäischen Ländern) abzeichnet?
http://img220.imageshack.us/img220/7010/90285216.gifegenfrage: warum unterstellst du mir die Befürwortung der bestehenden Verhältnisse, wenn ich 5 Sekunden vorher das Gegenteil geschrieben habe?

dye
11.08.2011, 13:24
Was will ich mit den Linksgrün, lieber eine Bürgerwehr aus den Reihen der Autonomem gegen gewaltbereite Neonazis wie du!

Entscheide Dich mal! Was bist Du selbst in Deinen Augen? AutonomIn, LinkIn, GrünIn? Oder bist Du einer der BerufsdemonstrantInnen die auf jeder Demo oder Antifademo von AutonomInnen und LinksGrünInnen geht um Randale zu machen. Wie war der 1. Mai dieses Jahr für Dich? Schön aktiv randaliert, vandaliert, gebrandschatzt und geplündert oder lieber passiv zugesehen und die Einsatzkräfte der Polizei behindert?

Efna
11.08.2011, 13:26
Entscheide Dich mal! Was bist Du selbst in Deinen Augen? Autonom, Links, Grün? Oder bist Du einer der BerufsdemonstrantInnen die auf jeder Demo oder Antifademo der AutonomInnen und LinksGrünInnen geht?

Grün war ich nie!

ochmensch
11.08.2011, 13:31
http://img17.imageshack.us/img17/4527/52030540.gifir als politikinteressiertem, internetbegabtem Kölner ist diese Seite noch gar nicht aufgefallen, weil ich diesen Profilneurotiker ganz sicher nicht ernst nehme. Meine Zeit ist begrenzt. Und nach näherer Besichtigung seiner Seite, die von tourettegeplagtem Gebrabbel nur so strotzt, wird mein Besuch zweifellos ein einmaliger bleiben.Ja okay, du musst den ja nicht mögen. Aber für seine Initialen kann er ja nix und ich würde ihm auch nicht unterstellen wollen, mit eigenen Artikeln für die Junge Union werben zu wollen.


Ich fände es in erster Linie witzig wenn die Rechten die ja Bürgerwehjren haben und die dann zugelassen werden, dann plötzlich sich zig Linke Bürgerwehren bilden würde, ich wäre gespannt wie die Rechten und Konservativen auf diese Bürgerwehren reagieren würden.

Ich glaube, du verstehst den Sinn von Bürgerwehren nicht ganz. Also die SA oder der Rote Frontkämpferbund waren zum Beispiel keine Bürgerwehren.

dimu
11.08.2011, 13:32
Was will ich mit den Linksgrün, lieber eine Bürgerwehr aus den Reihen der Autonomem gegen gewaltbereite Neonazis wie du!
du solltest deinen dachschaden endlich reparieren lassen.
bei dir regnet's schon rein.

Chronos
11.08.2011, 13:34
Gegenfrage: warum unterstellst du mir die Befürwortung der bestehenden Verhältnisse, wenn ich 5 Sekunden vorher das Gegenteil geschrieben habe?
Wo soll das gewesen sein?

Ich finde nur einen Beitrag, in dem du dafür plädierst, dass die Polizei in Ruhe ihre Arbeit tun solle.

SIE TUT ES ABER NICHT bzw. SIE KANN/DARF ES ABER NICHT!

Was soll eine Polizei ausrichten, wenn zigtausende Randalierer und Aufwiegler einen Stadtteil nach dem anderen anzünden und die Polizei personell auf dem Zahnfleisch geht, weil allein in den vergangenen paar Jahren der Personalbestand um über 10.000 Polizisten heruntergefahren wurde?

Efna
11.08.2011, 13:34
Ich glaube, du verstehst den Sinn von Bürgerwehren nicht ganz. Also die SA oder der Rote Frontkämpferbund waren zum Beispiel keine Bürgerwehren.

Bürgerwehren sind hierzulande komplett Sinn befreit den das Recht selber in die Hand nehmen dürfen sie nicht. Sie sind lediglich zur Unterstützung der Polizei da und haben weniger Rechte als diese und sind der örtlichen Polizei untergeordnet und müssen deren Anweisungen folge leisten....

dye
11.08.2011, 13:35
Grün war ich nie!

Gut! Dann scheinst Du eine verwegene linke Anarchistin zu sein. Die sollen angebliche besser ficken als die GrünInnen. Immerhin etwas, was Dich sympathisch erscheinend läßt. Du warst und bist keine GrünIn!

ochmensch
11.08.2011, 13:47
Efna ist ein Mann.

dye
11.08.2011, 13:49
Efna ist ein Mann.

Upps! Bist Du sicher?

ochmensch
11.08.2011, 13:53
Upps! Bist Du sicher?

Ja. Den Fehler macht jeder hier.

Stadtknecht
11.08.2011, 14:13
Diese Bürgerwehr ist ein tot geborenes Kind.

Traurig aber wahr.

Efna
11.08.2011, 14:17
Diese Bürgerwehr ist ein tot geborenes Kind.

Traurig aber wahr.

Wie gesagt in Deutschland unsinnig...

Stadtknecht
11.08.2011, 14:22
Wie gesagt in Deutschland unsinnig...

Weniger unsinnig als eine Bloßstellung der Sicherheitsbehörden.

Bürgerwehren entstehen dort, wo Polizei und Justiz, aus welchem Grund auch immer, versagt haben, bzw. dort, wo der Bürger das so empfindet.

Eigentlich sollte die Gründung einer Bürgerwehr bei den verantwortlichen Politikern die Alarmglocken schrillen lassen.
Aber das wird nicht passieren, vielmehr wird die Politik von "Populismus, Stammtisch, Rechtsextremismus" faseln.

Efna
11.08.2011, 14:27
Weniger unsinnig als eine Bloßstellung der Sicherheitsbehörden.

Bürgerwehren entstehen dort, wo Polizei und Justiz, aus welchem Grund auch immer, versagt haben, bzw. dort, wo der Bürger das so empfindet.

Eigentlich sollte die Gründung einer Bürgerwehr bei den verantwortlichen Politikern die Alarmglocken schrillen lassen.
Aber das wird nicht passieren, vielmehr wird die Politik von "Populismus, Stammtisch, Rechtsextremismus" faseln.

Eine Bürgerwehr untersteht den staatlichen Organen der Justiz und der Polizei und ist eben kein Lynchmob der das Recht in die eigene Hand nimmt. Ist das das Verständniss einer Bürgerwehr bin ich froh das es keine geben wird....

berty
11.08.2011, 15:12
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas ist denn das für eine lächerliche Lügenbande? Der Adresse nach erwartet man einen AUftritt der Jungen Union Ehrenfeld und wenn man hinguckt, sind's wieder nur die Pro-Köln-Deppen. Die haben wohl mitgekriegt, daß ihr Pedigree inzwischen auf die meisten Wähler eher abschreckend wirkt und tarnen sich auf diese Weise. Nicht wirklich erfolgsorientiert.


http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg

ALs Karnevalsverein müßten sie sich nicht einmal groß umstellen...
Tarnen und Täuschen, mehr Schein als Sein? Wer schon für Miniveranstaltungen den Begriff „Kongress“ benutzen muss, bei dem liegt das Selbstwertgefühl eh am Boden und er benötigt fremde Federn, Glitzer und geklautes Gloria.


Ich bin sicher, viele Kölner würden den Verein endlich mal ernst nehmen, wäre er dem Karneval denn verbunden.

Alfred
11.08.2011, 15:21
Alles ist Sch..., das nicht deiner Meinung entspricht oder deinem Zahlenverständnis. Klar. Die Quelle erwähnt KSTA. Ebenso klar, dass vergangene Mutmaßungen und Verdächtigungen im Rechner drin bleiben.


http://www.ksta.de/html/artikel/1285338012959.shtml






Jedenfalls bin ich gespannt, wann diese Bürgerwehr wegen Demenz wieder eingestellt wird.

Auch dieser Bericht ist Scheiße. Aber warum förderst du die Hilfe für Alte und Schwache Menschen nicht? Stattdessen kommt dein von Linker Scheisse Zerfressenes Hirn auf solche Abstrakten Sätze...:

Jedenfalls bin ich gespannt, wann diese Bürgerwehr wegen Demenz wieder eingestellt wird.

Was zum Teufel ist mit euch Linkem Dreck passiert? Was hat eure Hirne zerschossen? Und kommst du dir nicht irgendwann Langweilig vor wenn du so einen Scheiss Veröffentlichst?

Alfred
11.08.2011, 15:25
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas ist denn das für eine lächerliche Lügenbande? Der Adresse nach erwartet man einen AUftritt der Jungen Union Ehrenfeld und wenn man hinguckt, sind's wieder nur die Pro-Köln-Deppen. Die haben wohl mitgekriegt, daß ihr Pedigree inzwischen auf die meisten Wähler eher abschreckend wirkt und tarnen sich auf diese Weise. Nicht wirklich erfolgsorientiert.



http://img149.imageshack.us/img149/6824/image1650panocpfreeshwpn.jpg



ALs Karnevalsverein müßten sie sich nicht einmal groß umstellen...

Na, für diesen beitrag könne ich dir AUSDRÜCKLICH eine Multikulturelle Bereicherung. Frage mal die Gleichgeschlechtlich Lebenden aus Berlin wie toll das ist. Ich fasse mir gerade an den Kopf. Warum Beleidigst du Menschen die sich für andere Menschen einsetzen, und nicht wie die Kriminellen CDU Arschlöcher aus deiner früheren Zeit, für die Täter?

Herrgott, bei solchen Beiträgen Wünsche ich mir dringend das der Islam den Kampf gewinnt. Dann ist für so eine Scheisse kein Platz mehr.

Gärtner
11.08.2011, 15:27
Jedenfalls bin ich gespannt, wann diese Bürgerwehr wegen Demenz wieder eingestellt wird.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifahrscheinlich eilt sie - wie im Falle des Steckenpferdes des von uns gegangenen Mitglieds "klartext", "die Freiheit" - unablässig von einem Endsieg zum andern. Nur daß wir es nicht mitbekommen.

berty
11.08.2011, 15:27
Auch dieser Bericht ist Scheiße. Aber warum förderst du die Hilfe für Alte und Schwache Menschen nicht? Stattdessen kommt dein von Linker Scheisse Zerfressenes Hirn auf solche Abstrakten Sätze...:

Jedenfalls bin ich gespannt, wann diese Bürgerwehr wegen Demenz wieder eingestellt wird.

Was zum Teufel ist mit euch Linkem Dreck passiert? Was hat eure Hirne zerschossen? Und kommst du dir nicht irgendwann Langweilig vor wenn du so einen Scheiss Veröffentlichst?


Passt der Bericht dir nicht in deinen Kram? Kein Wunder, dass er dann von dir als Scheisse bezeichnet werden muss.

Alfred
11.08.2011, 15:27
...Vollzitat...

Mit diesem Beitrag ist der Gelehrte endgültig aus der Liste der anständigen Foristen gestrichen bei mir. Die ungezählten Opfer allein in Köln so durch den Dreck zu ziehen. Was für ein Absturz....

Alfred
11.08.2011, 15:28
Passt der Bericht dir nicht in deinen Kram? Kein Wunder, dass er dann von dir als Scheisse bezeichnet werden muss.

Nein, deine Art und Weise ist es...einfach nur Krank berty. Ihr Linken seit Kranker Dreck.

Gryphus
11.08.2011, 15:29
Mit diesem Beitrag ist der Gelehrte endgültig aus der Liste der anständigen Foristen gestrichen bei mir. Die ungezählten Opfer allein in Köln so durch den Dreck zu ziehen. Was für ein Absturz....

Man kann nur stürzen, wenn man sich zuvor auf einer Höhe befunden hat. :D

Alfred
11.08.2011, 15:29
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifahrscheinlich eilt sie - wie im Falle des Steckenpferdes des von uns gegangenen Mitglieds "klartext", "die Freiheit" - unablässig von einem Endsieg zum andern. Nur daß wir es nicht mitbekommen.

Wie kannst du so eine Scheisse schreiben? Hoffentlich wirst du einmal richtig Bereichert, und niemand ist dann da und hilft dir. Und auch du wirst älter.

Alfred
11.08.2011, 15:31
Man kann nur stürzen, wenn man sich zuvor auf einer Höhe befunden hat. :D

Hatte er ja....aber das er nun Menschen durch den Dreck zieht die gegen Rassismus und Kriminalität etwas machen wollen.....

Gryphus
11.08.2011, 15:33
Hatte er ja....aber das er nun Menschen durch den Dreck zieht die gegen Rassismus und Kriminalität etwas machen wollen.....

Ich empfand das schon immer als eine Konstante.

berty
11.08.2011, 15:33
Nein, deine Art und Weise ist es...einfach nur Krank berty. Ihr Linken seit Kranker Dreck.

Nun lasst es doch einfach mal sein. Dauernd von Kurpfuschern Diagnosen zu lesen müssen, mag zwar unterhaltend sein, aber doch nicht auf Dauer. Setz dich lieber mal in der Sache mit dem Thema auseinander. Du kannst es doch. Manchmal sogar recht anständig.

berty
11.08.2011, 15:35
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifahrscheinlich eilt sie - wie im Falle des Steckenpferdes des von uns gegangenen Mitglieds "klartext", "die Freiheit" - unablässig von einem Endsieg zum andern. Nur daß wir es nicht mitbekommen.


Die sind schon weit über den Endsieg hinaus.

Gärtner
11.08.2011, 15:36
Na, für diesen beitrag könne ich dir AUSDRÜCKLICH eine Multikulturelle Bereicherung. Frage mal die Gleichgeschlechtlich Lebenden aus Berlin wie toll das ist. Ich fasse mir gerade an den Kopf. Warum Beleidigst du Menschen die sich für andere Menschen einsetzen, und nicht wie die Kriminellen CDU Arschlöcher aus deiner früheren Zeit, für die Täter?

Herrgott, bei solchen Beiträgen Wünsche ich mir dringend das der Islam den Kampf gewinnt. Dann ist für so eine Scheisse kein Platz mehr.
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifarum nervst du uns stets mit diesem überflüssigen 2D-Denken, als ob einzig die Alternative "Islamisierung/Pro Köln" existiere? Diese Pro-Köln-Deppen setzen sich für gar nichts ein, der Profilneurotiker Uckermann gleich überhaupt nicht.

Wie oft muß ich denn noch schreiben, daß ich die derzeitgen Zustände für höchst unerfreulich halte, bist auch geneigt bist, das zur Kenntnis zu nehmen? Warum unterstellst du und andere deiner Couleur wider besseres Wissen ständig, ich würde mich für "Multikulti" einsetzen?

Ich bin eben nur der Ansicht, daß die Verteidigung unseres Rechtssystems auch im Rahmen dieses Rechtssystems stattzufinden hat. Dazu brauche ich keine größenwahnsinnigen schwarzen Dorfsheriffs. Dazu brauche ich eine Polizei, die personell, vom Equipment und der Infrastruktur optimal versorgt ist. Dazu brauche ich eine Justiz, die die bestehenden Gesetze konsequent und zeitnah anwendet und dabei auch zur Verfügung stehende Strafrahmen ausschöpft. DAfür gilt es sich nachdrücklich einzusetzen.

Der Bürgerwehrquatsch beschleunigt letztlich nur das, was er angeblich zu bekämpfen vorgibt, den Zerfall der öffentlichen Ordnung.


Und jetzt verschon mich bitte mit deinem "du mußt auch mal bereichert werden"-Gerede. Es reicht.

Alfred
11.08.2011, 15:37
Nun lasst es doch einfach mal sein. Dauernd von Kurpfuschern Diagnosen zu lesen müssen, mag zwar unterhaltend sein, aber doch nicht auf Dauer. Setz dich lieber mal in der Sache mit dem Thema auseinander. Du kannst es doch. Manchmal sogar recht anständig.

berty...es hat keinen Sinn. Es wäre nur dann Sinnreich wenn du den Ansatz gelobt hättest. Aber so ist es nur wieder die übliche Linke Scheisse...

berty
11.08.2011, 15:38
berty...es hat keinen Sinn. Es wäre nur dann Sinnreich wenn du den Ansatz gelobt hättest. Aber so ist es nur wieder die übliche Linke Scheisse...

Und wie üblich suhlt sich der rechte Dreck darin.

Gärtner
11.08.2011, 15:40
Mit diesem Beitrag ist der Gelehrte endgültig aus der Liste der anständigen Foristen gestrichen bei mir. Die ungezählten Opfer allein in Köln so durch den Dreck zu ziehen. Was für ein Absturz....

http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifach mal, hakt es jetzt endgültig bei dir? Tu mir den Gefallen und bezieh dich darauf, was ich gesagt habe und nicht, was du dir daraus zurechtfriemelst. Das wüßte ich doch gern, wo ich "Opfer durch den Dreck" gezogen habe.


Hoffentlich wirst du einmal richtig Bereichert, und niemand ist dann da und hilft dir. Und auch du wirst älter.
Komm mal wieder runter.

~~~


Man kann nur stürzen, wenn man sich zuvor auf einer Höhe befunden hat. :D

In Sachen Höhe & Niveau Nichtbetroffene wie du können sich dazu leider nicht kompetent äußern. Also schweig besser, es wird sonst nur peinlich.

Alfred
11.08.2011, 15:43
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifarum nervst du uns stets mit diesem überflüssigen 2D-Denken, als ob einzig die Alternative "Islamisierung/Pro Köln" existiere? Diese Pro-Köln-Deppen setzen sich für gar nichts ein, der Profilneurotiker Uckermann gleich überhaupt nicht.

Wie oft muß ich denn noch schreiben, daß ich die derzeitgen Zustände für höchst unerfreulich halte, bist auch geneigt bist, das zur Kenntnis zu nehmen? Warum unterstellst du und andere deiner Couleur wider besseres Wissen ständig, ich würde mich für "Multikulti" einsetzen?

Ich bin eben nur der Ansicht, daß die Verteidigung unseres Rechtssystems auch im Rahmen dieses Rechtssystems stattzufinden hat. Dazu brauche ich keine größenwahnsinnigen schwarzen Dorfsheriffs. Dazu brauche ich eine Polizei, die personell, vom Equipment und der Infrastruktur optimal versorgt ist. Dazu brauche ich eine Justiz, die die bestehenden Gesetze konsequent und zeitnah anwendet und dabei auch zur Verfügung stehende Strafrahmen ausschöpft. DAfür gilt es sich nachdrücklich einzusetzen.

Der Bürgerwehrquatsch beschleinigt letztlich nur das, was er angeblich zu bekämpfen vorgibt, den Zerfall der öffentlichen Ordnung.


Und jetzt verschon mich bitte mit deinem "du mußt auch mal bereichert werden"-Gerede. Es reicht.

Dein Beitrag wimmelt nur so von Fehlern...:

1. Verteidigung unseres Rechtssystems

Wann wurden wir gefragt? Und dieses Rechtsystem ist in Köln durch Ratten wie den Hassrichter Riehe eine Groteske....

2. Warum unterstellst du und andere deiner Couleur wider besseres Wissen ständig, ich würde mich für "Multikulti" einsetzen?

Das habe ich nicht getan.

3. Dazu brauche ich eine Justiz, die die bestehenden Gesetze konsequent und zeitnah anwendet und dabei auch zur Verfügung stehende Strafrahmen ausschöpft.

Diese Justiz gibt es nicht in der BRD. Stichwort Intensivtäter.

4. Und jetzt verschon mich bitte mit deinem "du mußt auch mal bereichert werden"-Gerede. Es reicht.

Nein, es sind Erfahrungswerte durch die man Lernt. Wer schon die ersten Ansätze zur Verbrechensbekämpfung ablehnt der sollte einmal diese Erfahrungen machen, dann wird der Kopf entleert vom Mist.

5. Der Bürgerwehrquatsch beschleinigt letztlich nur das, was er angeblich zu bekämpfen vorgibt, den Zerfall der öffentlichen Ordnung.

Nein, der Bürgerwehrquatsch ist das Resultat des totalen Versagens der Kölner Parteien.

6. Wie oft muß ich denn noch schreiben, daß ich die derzeitgen Zustände für höchst unerfreulich halte, bist auch geneigt bist, das zur Kenntnis zu nehmen?

Dann hättest du so einen Müll niemals geschrieben, du führst dich also als unglaubwürdig vor.

Gryphus
11.08.2011, 15:44
In Sachen Höhe & Niveau Nichtbetroffene wie du können sich dazu leider nicht kompetent äußern. Also schweig besser, es wird sonst nur peinlich.

Wie war das? Ich kann von hier oben nicht hören, was aus dem Abgrund schallt.

Alfred
11.08.2011, 15:45
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifach mal, hakt es jetzt endgültig bei dir? Tu mir den Gefallen und bezieh dich darauf, was ich gesagt habe und nicht, was du dir daraus zurechtfriemelst. Das wüßte ich doch gern, wo ich "Opfer durch den Dreck" gezogen habe.

Durch die Verhöhnung in deinem Beitrag. Anstatt die Bürger zu Unterstützen die etwas gegen die Kriminalität machen wollen Beleidigst du sie auch noch. Ekelhaft...

PSI
11.08.2011, 15:46
Leider bringt Bürgerwehr nur etwas, wenn diese auch über Schusswaffen verfügt. Ich wäre für Öffnung der BW Depots. Unter Angabe der BW Personenkennziffer (ich kenn meine sogar noch auswendig...) zum Nachweis der Ausbildung an der Schusswaffe bekommt jeder berechtigte Bürger ein G3, ein Armband mit der Aufschrift "Heimatschutz", ein Bündel Kabelbinder (ihr wisst schon wofür) und die entsprechende HDV über Wach- und Sicherungsdienst in die Hand gedrückt. Quittiert den Erhalt mit seiner Unterschrift und darf nach Hause dackeln. Bei Gefahr kann die Polizei über mobile Lautsprecherdurchsagen den "Heimatschutz" zu Hilfe rufen und in den jeweiligen Polizeiwachen dann an die Herbeigerufenen notfalls 7,62er Mun austeilen.

Klar, damit irgenwelche beknackten Hobby-FreiKorpsler mal eben unliebsame Nachbarn ausräuchern können. Träum weiter!

Gärtner
11.08.2011, 15:54
Wie war das? Ich kann von hier oben nicht hören, was aus dem Abgrund schallt.

http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifch, Bürschchen... du mußt noch viel üben, so viel...

Gryphus
11.08.2011, 15:59
http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifch, Bürschchen... du mußt noch viel üben, so viel...

Langweilig. Du hast die Kreativität eines Bauerns.

Gärtner
11.08.2011, 16:00
Langweilig. Du hast die Kreativität eines Bauerns.

http://img848.imageshack.us/img848/9896/28611994.gifauer" bitte ohne Genitiv-S. Danke.

Gryphus
11.08.2011, 16:05
http://img848.imageshack.us/img848/9896/28611994.gifauer" bitte ohne Genitiv-S. Danke.

Rechtschreibfehler, verdammt. Ich hole mein Katana und mache Harakiri.

Sterntaler
11.08.2011, 16:22
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12292645/Kurden-und-Tuerken-liefern-sich-Schiesserei-in-Bar.html

wohl wahr , der Abschaum wurde entsorgt, noch besser er hat sich selber entsorgt. :top:




Kurden und Türken liefern sich Schießerei in Bar

Bei einer Schießerei im Hamburger Stadtteil Billstedt sind in der Nacht zum Samstag zwei Menschen teils schwer verletzt worden. Kurz nach der Tat konnten vier Verdächtige festgenommen werden, sagte ein Sprecher der Polizei Hamburg. Aus bislang ungeklärter Ursache soll vor der „Side Bar“ im Stadtteil Billstedt ein Streit zwischen mehreren Personen ausgebrochen sein.

Eridani
11.08.2011, 17:30
Ich wäre dafür das wir jetzt dafür auch eine Linke Bürgerwehr gegen Rechte zu Gründen und dann haben wir zwei Bürgerwehren die sich vor allem gegenseitig ans Bein zu pissen...

Genau; dann sind wir nämlich da, wo wir 1930 schon mal waren.

22173 22174
-----------Rot-Front Kämpferbund ------- Sturmabteilung

Geschichte wiederholt sich wohl doch...:rolleyes:

berty
11.08.2011, 21:17
Ich fände es in erster Linie witzig wenn die Rechten die ja Bürgerwehjren haben und die dann zugelassen werden, dann plötzlich sich zig Linke Bürgerwehren bilden würde, ich wäre gespannt wie die Rechten und Konservativen auf diese Bürgerwehren reagieren würden.
Was du beschreibst, ist ja keine Bürgerwehr. Es wären Bürgerkriegsparteien. Gegner im Verhältnis zueinander.


Nichts, was für die in Köln i.G. befindliche Deppenarmee zutrifft. Diese Kerle und Weiber sollten ein soziales Jahr einlegen und Pisspötte und Nachttöpfe in Altersheimen ausleeren. Stünden dann wenigstens der Polizei nicht im Wege rum.

MorganLeFay
11.08.2011, 22:40
Weniger unsinnig als eine Bloßstellung der Sicherheitsbehörden.

Bürgerwehren entstehen dort, wo Polizei und Justiz, aus welchem Grund auch immer, versagt haben, bzw. dort, wo der Bürger das so empfindet.

Eigentlich sollte die Gründung einer Bürgerwehr bei den verantwortlichen Politikern die Alarmglocken schrillen lassen.
Aber das wird nicht passieren, vielmehr wird die Politik von "Populismus, Stammtisch, Rechtsextremismus" faseln.
Ich denke, das ist ein ganz wichtiger Aspekt. Und es waere nur wuenschenswert, wenn die Politik aus solchen Bestrebungen eben die richtigen Schluesse ziehen wuerde, anstatt mit Beissreflexen zu reagieren.

P.S. Es sollte auch nicht durcheinandergeworfen werden, was Leute in London/ Manchester/ etc machen, und was in Koeln passiert. In England sind es keine Buergerwehren, sondern, eher spontane Verteidigung, die was ganz anderes ist -- auch wenn sie aehnlich aussieht.

Buergerwehren als solche gibt es in GB nicht, nur "Neighbourhood Watches".

Sobieski Vengeance
11.08.2011, 22:54
Wer weiß was die Medien daraus machen....sicher was negatives.

In "Bürgerwehr" ist das Wort "Wehr" drin, genau wie bei "Wehrmacht".

Das heißt: Bürgerwehren sind Nazis. Die Kölner haben sich gefälligst politisch korrekt ausrauben und auf die Fresse geben lassen. Wir wollen unseren Talenten, auf die wir nicht verzichten können, schließlich eine angemessene Willkommenskultur bieten, die sie doch so sehr vermissen!

Gärtner
12.08.2011, 01:09
Durch die Verhöhnung in deinem Beitrag. Anstatt die Bürger zu Unterstützen die etwas gegen die Kriminalität machen wollen Beleidigst du sie auch noch. Ekelhaft...

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifier noch ein Nachtrag zu meiner Ansicht, daß man in Sachen Ordnung und Bürgerschutz mt den PK-Deppen den Bock zum Gärtner macht. In Berlin sind jetzt zwei "Pro Deutschland"-Aktivisten erst gegen einen Libanesen und dann gegen Polizisten übergriffig geworden und haben die Beamten mit Pfefferspray attackiert:

http://www.bz-berlin.de/tatorte/rechte-politiker-greifen-polizisten-an-article1245998.html

Nein, solchen Leuten traue ich nicht, soweit ich spucken kann. Die sind Teil des Problems, nicht seine Lösung.

Bergischer Löwe
12.08.2011, 07:17
Klar, damit irgenwelche beknackten Hobby-FreiKorpsler mal eben unliebsame Nachbarn ausräuchern können. Träum weiter!

Und da beweist sich wieder die Leseschwäche der Linken. Habe ich irgendwas von MUNITION gesagt? Nur das Sturmgewehr. Wie in der Schweiz. Sonst nix. Munitionsausgabe nur bei akuter, durch das Parlament und seine Instanzen (Bundessicherheitskabinett) festgestellter Notstandssituation. In meinem Vorschlag läge übrigens auch der Kern für eine ECHTE Bundeswehrreform. Nix mit Freiwilligen, die nach 4 Wochen kündigen. Eine Milizarmee wie in der Schweiz. Jederzeit und bei fast beliebiger Stärke (es gibt zur Zeit etwa 8 Millionen, die in der BW / NVA gedient haben und noch nicht 50 sind) bis zum 49. Lebensjahr einberufbar. Ansonsten, bis auf gelegentliche Wehrübungen, ruhend. Tagesbetrieb alleine durch Zeit- und Berufssoldaten. Mit der Option des Einsatzes im Inneren verstärkt durch Bürgermiliz. Abgestuft nach Alter. Beispiel: Ersatzreserve I (ex SAZ 12,8,6,4 bis zum Alter von 29 Jahren), Ersatzreserve II (dto. bis zum Alter von 39 Jahren), Ersatzreserve III (dto bis 49 Jahre und alle aktuellen Reservisten), Ersatzreserve IV (Alle übrigen "Gedienten" bis zum Alter von 49 Jahren).

opppa
12.08.2011, 07:25
Manchmal gar kommt „Zivilcourage“ scheinbar auch aus zwielichtig bürgerlichen Mief.


>>Unter diesem Decknamen, so berichtete der Kölner Stadt-Anzeiger in anderem Zusammenhang, sei ein Pkw gekauft worden, den Jörg Uckermann vor drei Jahren für einen Versicherungsbetrug genutzt haben soll.<<


http://www.bnr.de/content/schutz-vor-inlaenderrassismus

@ Mr. Toter Link

Zivilcourage muß nicht unbedingt daras bestehen, mit Steinen zu werfen.

(Bitte 100x abschreiben!)

X(

opppa
12.08.2011, 07:31
Mit den Figuren von Pro ist diese Gefahr minimal. Zu alt, zu tatterig. Vielleicht langt es dazu, noch älteren Menschen einen Weg über den Zebrastreifen zu ermöglichen. So eine Art Oldielotse. Aber die Begeisterung auch dafür wird nicht lange vorhalten.

Vielleicht gelingt es uns - entgegen Deinen Hoffnungen - doch noch, mit der uralten Tradition von mohammedanischen Mohammedanern zu brechen, Karawanen, die nicht wehrhaft genug sind?

?(

opppa
12.08.2011, 07:33
Was ist denn das für eine Scheißquelle?

Eine der üblichen berty-Quellen!

Seite nicht gefunden

(In Englisch: "Brain not found!")

:D

Eridani
12.08.2011, 09:23
In "Bürgerwehr" ist das Wort "Wehr" drin, genau wie bei "Wehrmacht".

Das heißt: Bürgerwehren sind Nazis. Die Kölner haben sich gefälligst politisch korrekt ausrauben und auf die Fresse geben lassen. Wir wollen unseren Talenten, auf die wir nicht verzichten können, schließlich eine angemessene Willkommenskultur bieten, die sie doch so sehr vermissen!


In "Bürgerwehr" ist das Wort "Wehr" drin, genau wie bei "Wehrmacht".

Genau, das sollte uns zu denken geben. Auch die Feuerwehr, deren Kollegen sich untereinander mit "Kamerad" anreden, ist verdächtig; der Verfassungsschutz, sollte ein Auge auf diese Gilde haben, die immer absichtlich zu spät kommt, wenn Türkenwohnungen brennen. :)

(Anm: Das rel. "zu spät kommen" (10 Min.) der Feuerwehr, beim Brand in Ludwigshafen(Febr.2008), den die Türken selber durch Stromklau verursachten, entstand durch eine Sprachbarriere der Türken beim Notruf. Würden diese Einwanderer endlich akzeptieren, dass man in seinem Gastland, so man länger verweilen will, die Landessprache beherrschen muss, wäre das nicht passiert.)

umananda
12.08.2011, 09:33
Die Schlagzeilen in den Threads werden immer merkwürdiger .... man bemerkt doch einen zunehmenden Kulturverfall. Ob das interkulturelle Einflüsse sind, weiß ich nicht. Es werden wohl viele Aspekte sein ...

Servus umananda

berty
12.08.2011, 09:39
@ Mr. Toter Link

Zivilcourage muß nicht unbedingt daras bestehen, mit Steinen zu werfen.

(Bitte 100x abschreiben!)

X(

Hat niemand behauptet, dass Zivilcourage mit Steinewerfen gleichzusetzen ist. Wie auch im Namen schon – offenbar verborgen für manche – deutlich wird.


Zum Link: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Tankred
12.08.2011, 09:58
Was will ich mit den Linksgrün, lieber eine Bürgerwehr aus den Reihen der Autonomem gegen gewaltbereite Neonazis wie du!

Ah und die Bürgerwehr aus Reihen von Autonomen schützen also unser Eigentum, die Läden an der Ecke und Firmen der Handwerksmeister? Ich neige hin und her, ist das so was von blöd oder schon wieder lustig, ich weiß es nicht.
Dann zur Hauptfrage, welche Ziele haben denn Autonome und warum müssen sie sich vermummen? Unrecht, Gewalt, Zerstörung, eigentlich Terrorismus? Ein Plan? Was für Ziele? Mhm, Fragen auf die wir keine Antworten finden. Antifa, ja wir sind dagegen, nur, wofür sind wir eigentlich? Was sind wir und was machen wir, wenn es keine Fa gibt? Fragen über Fragen.

Da sind mir die NPD ler weitaus lieber, denn die zünden keine Autos an oder besetzen Häuser oder Barrikaden. Nein, die sind noch so blöd und lassen ihre Demos genehmigen um dann vom linken Mob und der fehlorientieren Polizei davon abgehalten zu werden. Yeah, Bomber Harris welcome back.

GnomInc
12.08.2011, 10:00
Die Schlagzeilen in den Threads werden immer merkwürdiger .... man bemerkt doch einen zunehmenden Kulturverfall. Ob das interkulturelle Einflüsse sind, weiß ich nicht. Es werden wohl viele Aspekte sein ...



Mach dir keine Sorgen !

Der ZDJ passt auf uns auf !

Eridani
12.08.2011, 10:02
Die Schlagzeilen in den Threads werden immer merkwürdiger .... man bemerkt doch einen zunehmenden Kulturverfall. Ob das interkulturelle Einflüsse sind, weiß ich nicht. Es werden wohl viele Aspekte sein ...

Servus umananda


Die Schlagzeilen in den Threads werden immer merkwürdiger .... man bemerkt doch einen zunehmenden Kulturverfall.

Ich wette, in deiner politischen 2-dimensionalität und mit deiner roten Lesebrille, hast du sofort dieses Bild vor Augen:

22178

Pythia
12.08.2011, 10:08
Bürgerwehr (http://www.ju-ehrenfeld.de/erste-kolner-burgerwehr-gegrundet/)! Dabei gibt es doch mit der KKG Nippeser Bürgerwehr 1903 e.V. schon eine Bürgerwehr. Aber mit der Wahrheit über geschichtliche Traditionen nehmen es manche wohl nicht so ernst.Was Du hast, das ist offensichtlich: keine Ahnung. Und davon Unmengen. Nippes hat mehr Einwohner als Offenbach oder Ulm. Hat auch eigene Feuerwehr. Nicht nur 'ne eigene Bürgerwehr. Aber die sind nicht darauf vorbereitet anderen Teilen von Köln jederzeit und überall zu helfen, obwohl sie es tun, falls sie können. Ebenso wie auch Hilfskräfte von Leverkusen oder Bonn helfen würden, falls sie können.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-ibi.gif Geh heim, mal Dir die Lippen mal lila, und studier mal Köln. Und wenn Du ein bißchen Köln studiert hast, wirst Du feststellen, daß ein Gesamtstudium der Kölnerei mindestens 82 Semester kostet. Aber laß nicht locker. Ich helf Dir dann Dich auf die Prüfung am Ende des 1. Semesters vorzubereiten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif

berty
12.08.2011, 10:40
Was Du hast, das ist offensichtlich: keine Ahnung. Und davon Unmengen. Nippes hat mehr Einwohner als Offenbach oder Ulm. Hat auch eigene Feuerwehr. Nicht nur 'ne eigene Bürgerwehr. Aber die sind nicht darauf vorbereitet anderen Teilen von Köln jederzeit und überall zu helfen, obwohl sie es tun, falls sie können. Ebenso wie auch Hilfskräfte von Leverkusen oder Bonn helfen würden, falls sie können.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/Populus/Ubi-ibi.gif Geh heim, mal Dir die Lippen mal lila, und studier mal Köln. Und wenn Du ein bißchen Köln studiert hast, wirst Du feststellen, daß ein Gesamtstudium der Kölnerei mindestens 82 Semester kostet. Aber laß nicht locker. Ich helf Dir dann Dich auf die Prüfung am Ende des 1. Semesters vorzubereiten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.viveros-pearl-islands.com/Konfessa.gif

Nun, diese Bürgerwehr, die KKG Nippeser Bürgerwehr 1903, beschränkt sich seit ihrer Gründung auf Hilfeleistungen der geselligen Art. Kölsch stemmen und so. Dies zu erfahren oder zu wissen, bedarf kein Auswärtiger ein Studium über 82 Semester. Das ist nun wahrlich keine Empfehlung für eine Tätigkeit als Tutor. Diese Erkenntnis hat auch nichts mit Ahnung zu tun. Mehr mit Gewissheit.



Dich kann sich kaum ein Mensch leisten. Nicht nur die finanziellen Auswirkungen wären katastrophal, wohl ebenso die Einseitigkeit des übermittelten „Wissens“.

PSI
12.08.2011, 14:28
Und da beweist sich wieder die Leseschwäche der Linken. Habe ich irgendwas von MUNITION gesagt? Nur das Sturmgewehr. Wie in der Schweiz. Sonst nix. Munitionsausgabe nur bei akuter, durch das Parlament und seine Instanzen (Bundessicherheitskabinett) festgestellter Notstandssituation. In meinem Vorschlag läge übrigens auch der Kern für eine ECHTE Bundeswehrreform. Nix mit Freiwilligen, die nach 4 Wochen kündigen. Eine Milizarmee wie in der Schweiz. Jederzeit und bei fast beliebiger Stärke (es gibt zur Zeit etwa 8 Millionen, die in der BW / NVA gedient haben und noch nicht 50 sind) bis zum 49. Lebensjahr einberufbar. Ansonsten, bis auf gelegentliche Wehrübungen, ruhend. Tagesbetrieb alleine durch Zeit- und Berufssoldaten. Mit der Option des Einsatzes im Inneren verstärkt durch Bürgermiliz. Abgestuft nach Alter. Beispiel: Ersatzreserve I (ex SAZ 12,8,6,4 bis zum Alter von 29 Jahren), Ersatzreserve II (dto. bis zum Alter von 39 Jahren), Ersatzreserve III (dto bis 49 Jahre und alle aktuellen Reservisten), Ersatzreserve IV (Alle übrigen "Gedienten" bis zum Alter von 49 Jahren).

Wozu dann die Waffenausgabe? Die kann dann ebenfalls im Notfall erfolgen. BEI WAFFENAUSGABE gehe ich NATÜRLICH von MIT MUNITION aus.... ist ne' Sache der Logik. UND WARUM sollte der Staat Staatseigentum d.h. Öffentliches Gut Jahrelang(!) in Privathände legen. Wer sichert die richtige Wartung? Noch mehr Kontrolleure? Das wird teuer! So ist dein Vorschlag zwar nicht blöd, aber nicht ganz stimming. Außerdem:

"Nach fast 40-jähriger Nutzung des G3 wurde im Dezember 1997 die Ablösung durch das neue G36 beschlossen. Im Zuge der Umrüstung wird ein Großteil der Waffen, zumeist ältere Jahrgänge, seit 2002 vernichtet, um eine ungewollte Verbreitung in Krisenregionen durch nicht mehr nachvollziehbare Folgeverkäufe zu verhindern. Trotzdem befinden sich in den Depots der Bundeswehr auch weiterhin mehrere hunderttausend G3-Gewehre für den Fall der Landesverteidigung, die auch weiterhin gewartet werden, zum Beispiel durch das Nachrüsten des oben genannten Hülsenabweisers. Außerdem sind auch in den Waffenkammern vieler Bundeswehreinheiten immer noch G3-Gewehre vorhanden und einsatzbereit."
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3

Momentan ist das G36 im Einsatz.
Und das hat Standart 5,56 × 45 mm NATO Munition, die nicht SO SCHWER zu beschaffen wäre, wenn man Willens ist.

PSI
12.08.2011, 14:44
Die Schlagzeilen in den Threads werden immer merkwürdiger .... man bemerkt doch einen zunehmenden Kulturverfall. Ob das interkulturelle Einflüsse sind, weiß ich nicht. Es werden wohl viele Aspekte sein ...

Servus umananda

Zustimmung.

"Jetzt geht es dem Abschaum an den Kragen"

Das klingt nach ner MIschung aus BILD, SUN & Stürmer.
Ziemlich Stammtischmäßig...

PSI
12.08.2011, 14:46
Ah und die Bürgerwehr aus Reihen von Autonomen schützen also unser Eigentum, die Läden an der Ecke und Firmen der Handwerksmeister? Ich neige hin und her, ist das so was von blöd oder schon wieder lustig, ich weiß es nicht.
Dann zur Hauptfrage, welche Ziele haben denn Autonome und warum müssen sie sich vermummen? Unrecht, Gewalt, Zerstörung, eigentlich Terrorismus? Ein Plan? Was für Ziele? Mhm, Fragen auf die wir keine Antworten finden. Antifa, ja wir sind dagegen, nur, wofür sind wir eigentlich? Was sind wir und was machen wir, wenn es keine Fa gibt? Fragen über Fragen.

Da sind mir die NPD ler weitaus lieber, denn die zünden keine Autos an oder besetzen Häuser oder Barrikaden. Nein, die sind noch so blöd und lassen ihre Demos genehmigen um dann vom linken Mob und der fehlorientieren Polizei davon abgehalten zu werden. Yeah, Bomber Harris welcome back.

WOW, man merkt, dass du VIELE AntifaS (<-Mehrzahl) und die darin sich engagierenden Aktivisten richtig gut kennst!

Eridani
12.08.2011, 16:57
Zustimmung.

"Jetzt geht es dem Abschaum an den Kragen"

Das klingt nach ner MIschung aus BILD, SUN & Stürmer.
Ziemlich Stammtischmäßig...

Den Tonfall finde ich gut; sollten alle Zeitungen übernehmen...........

PSI
12.08.2011, 19:13
Den Tonfall finde ich gut; sollten alle Zeitungen übernehmen...........

Sehr zielführend...:rolleyes:

Sterntaler
12.08.2011, 19:14
Den Tonfall finde ich gut; sollten alle Zeitungen übernehmen...........

gutes setzt sich durch :top: vor allem treffender geht es kaum.

berty
12.08.2011, 21:25
Den Tonfall finde ich gut; sollten alle Zeitungen übernehmen...........

Mit der Zustimmung von dir hatte ich schon gerechnet aber nicht nur der von dir.