PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Voigt gibt Gas



Seiten : [1] 2

Sprecher
10.08.2011, 16:48
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

Cinnamon
10.08.2011, 16:54
Auch wenn ich die NPD nicht mag, aber die Provokation ist anscheinend gelungen. Und die anderen Parteien merken nicht mal, dass die NPD sie zum Reagieren bringt wie einst der Pawlow seine Hunde zum Geifern brachte.

Stadtknecht
10.08.2011, 17:41
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html


Auch wenn ich mit der NPD nix am Hut habe, aber was ist daran skandalös?

Daß irgendwelche Permaempörten eine Assoziation zu den Gaskammern der Nationalsozialisten herstellen, ist lächerlich oder es zeugt von Paranoia.

Efna
10.08.2011, 17:44
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

wie peinlich von der NPD, ein Beweiss dafür das man diesen Kasperverein nicht verbieten sollte, er schiesst swich ja selber ins abseits...

Gryphus
10.08.2011, 17:47
Berlins demokratische Politiker sind empört

Da muss ich die NPD sogar tatsächlich einmal loben. :D

Tantalit
10.08.2011, 17:49
Zwei Dinge die die meisten Deutschen nicht mögen Motorradfahrer und die NPD, das auf ein Plakat zu bringen ist nicht einfallsreich sondern einfach nur dämlich.

Da hätten sie lieber einen Mann mit Kinderwagen abbilden sollen der sagt: "Für unsere Zukunft"

Geronimo
10.08.2011, 17:51
wie peinlich von der NPD, ein Beweiss dafür das man diesen Kasperverein nicht verbieten sollte, er schiesst swich ja selber ins abseits...

Quatsch. Das ist angemessene, zielgruppenorientierte Werbung. In diesem Fall geht es um die Stimmen der Biker. Ist doch ganz offensichtlich, ihr Trottel!

Katranka
10.08.2011, 17:51
Daß irgendwelche Permaempörten eine Assoziation zu den Gaskammern der Nationalsozialisten herstellen, ist lächerlich oder es zeugt von Paranoia.


wie peinlich von der NPD, ein Beweiss dafür das man diesen Kasperverein nicht verbieten sollte, er schiesst swich ja selber ins abseits...

Kann man hier schon "was zu beweisen war" sagen? :))

berty
10.08.2011, 17:53
Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

Steuergroschen, die dafür ausgegeben werden. Da regen sich Leute darüber auf, wenn der Steuerzahler dafür blecht, jungen Neonazis anständige Kleidung zu geben und andere regen sich auf, wenn Opa in Motorradkluft - wo hat der Kerl nur seine Brille – flotte und mißverständliche Sprüche loslässt.

Gryphus
10.08.2011, 17:53
Da hätten sie lieber einen Mann mit Kinderwagen abbilden sollen der sagt: "Für unsere Zukunft"

Der Mann der Zukunft als Hausfrau?

dimu
10.08.2011, 17:55
es macht spaß und verschafft gute laune,
wenn sich dieses linke pack ergeifert.

Gärtner
10.08.2011, 17:56
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifird der Braunbatzen-Häuptling denn wenigstens von Gasprom gesponsort? ^^


Im übrigen hast du recht. Diese ewige, weinerliche Empörung der Etablierten ist wirklich schrecklich. Anstatt den Kerl zu verkackeiern, wie es sich gebührt, nehmen sie ihn auch noch ernst und springen über das Stöckchen, das ihnen der Sektenführer hinhält.

Quo vadis
10.08.2011, 17:57
Finde das Plakat nicht sonderlich gut gelungen. Wie der Vorredner schon schrieb- Kinder ode reine Familie macht sich besser auf so einem Plakat. Die Wortwahl mit dem Gas geben schreckt auch eher pot. Wähler ab. Die Etablierten muß man nicht abschrecken, die sind eh durch.

Efna
10.08.2011, 17:57
Kann man hier schon "was zu beweisen war" sagen? :))

Man hat bewusst versucht mit solchen Dintgen zu provozieren und eigentlich ist das recht dumm...

KaRol
10.08.2011, 17:58
Hallöle zusammen,

in der Tat: mein erster Eindruck war, dass Papa Voigt sich auf den Hobel schwingt und den Hahn aufreisst...


...damit er seine fahnenflüchtigen Mitglieder noch einholen kann, bevor diese gänzlich verschwunden sind.
Meine Gattin meinte allerdings, dass ich damit falsch liege....



...sie ist der Meinung, dass Voigt einen schnellen Hobel braucht, um den nächsten flüchtenden Schatzmeister seines Clubs einzuholen, bevor der die nichtvorhandene Kohle verbrät....:))



KaRol

berty
10.08.2011, 17:59
wie peinlich von der NPD, ein Beweiss dafür das man diesen Kasperverein nicht verbieten sollte, er schiesst swich ja selber ins abseits...

Wie der schon ängstlich und verkniffen guckt. Kein Verkehrsteilnehmer, dem ich begegnen möchte.

SAMURAI
10.08.2011, 17:59
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifird der Braunbatzen-Häuptling denn wenigstens von Gasprom gesponsort? ^^


Im übrigen hast du recht. Diese ewige, weinerliche Empörung der Etablierten ist wirklich schrecklich. Anstatt den Kerl zu verkackeiern, wie es sich gebührt, nehmen sie ihn auch noch ernst und springen über das Stöckchen, das ihnen der Sektenführer hinhält.

GASPROM zahlt schon an Schröder genug.

Tantalit
10.08.2011, 17:59
Der Mann der Zukunft als Hausfrau?

Nein als Hausmann, der die Zukunft seiner Kinder selbst in die Hand nimmt, sich in die Erziehung einbringt, Politik mitgestaltet und nicht nur zu gucken will was passiert wenn es andere tun. Das schöne an solchen Aussagen ist doch das jeder was anderes denkt was gemeint sein könnte und damit nur seine eigene Lebenswelt in die Aussage des Plakates projiziert.

Cinnamon
10.08.2011, 18:03
Auch wenn ich mit der NPD nix am Hut habe, aber was ist daran skandalös?

Daß irgendwelche Permaempörten eine Assoziation zu den Gaskammern der Nationalsozialisten herstellen, ist lächerlich oder es zeugt von Paranoia.

Genau damit spielt die NPD ja ;).

Cinnamon
10.08.2011, 18:06
Der Mann der Zukunft als Hausfrau?

Warum? Moderne, junge Väter schieben den Kinderwagen auch gern selbst und bringen sich in die Erziehung ein. Väter sollten sich mehr für ihre Kinder engagieren, auf jeden Fall. Eine Menge Fehler der Geschichte wären wohl nicht passiert, wenn man die Erziehung auch dem Papa und nicht bloß Mommy überlassen hätte.

Gärtner
10.08.2011, 18:06
Finde das Plakat nicht sonderlich gut gelungen. Wie der Vorredner schon schrieb- Kinder ode reine Familie macht sich besser auf so einem Plakat. Die Wortwahl mit dem Gas geben schreckt auch eher pot. Wähler ab. Die Etablierten muß man nicht abschrecken, die sind eh durch.

http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifuf jeden Fall schafft es Voigt so in die Schlagzeilen, mit einem Kinderwagen-Motiv wäre ihm das wohl nicht gelungen. So läuft's halt im Aufmerksamkeits-Business.

Sobieski Vengeance
10.08.2011, 18:07
Peinlich ist nicht der Slogan - viel peinlicher ist dieser debile Gesichtsausdruck vom Voigt.

Eloy
10.08.2011, 18:10
Die Klage könnte vielleicht Erfolg haben, wenn man ihm nachweisen könnte, dass er auf einer "1000er Zyklon" posiert hat! :cool2:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b2/Motorrad.jpg

Gryphus
10.08.2011, 18:11
Warum? Moderne, junge Väter schieben den Kinderwagen auch gern selbst und bringen sich in die Erziehung ein. Väter sollten sich mehr für ihre Kinder engagieren, auf jeden Fall. Eine Menge Fehler der Geschichte wären wohl nicht passiert, wenn man die Erziehung auch dem Papa und nicht bloß Mommy überlassen hätte.

Traditionell übernimmt der Vater Erziehungsaufgaben, aber keine Versorgungsaufgaben.

Gryphus
10.08.2011, 18:13
Das Plakat wäre jedenfalls ein Aufreger. Ganz sicher. ;-)

Und es wäre aussagekräftiger. :]

Voortrekker
10.08.2011, 18:15
Weiter Plakate sollten Voigt unter Dusche zeigen. "Ich dusche das Land sauber" ausserdem sollte Voigt mit deutschen Produkten wie Seife und Lampenschirmen gezeigt werden "Produktion ankurbeln".

Esreicht!
10.08.2011, 18:16
wie peinlich von der NPD, ein Beweiss dafür das man diesen Kasperverein nicht verbieten sollte, er schiesst swich ja selber ins abseits...

Ins abseits schießen sich doch Berlins "demokratische" Politiker:


....Berlins demokratische Politiker sind empört.

Für Andreas Gram (CDU), Vorsitzender des Rechtsausschusses im Abgeordnetenhaus, zeigt das Plakat „menschenverachtenden Zynismus.“ Die Rechtsextremen spielten offensichtlich mit der Assoziation von Gaskammern.

Elke Breitenbach (Linke) lässt das Plakat von Juristen auf strafrechtliche Relevanz prüfen. „Man muss die Nazis angehen, so etwas darf man nicht ohne Widerspruch hinnehmen.“

Eine „bewusste Provokation“ sieht Volker Ratzmann, Fraktionschef der Grünen, in der Kampagne. „Wir Demokraten müssen den Wählern klarmachen, dass das Rattenfänger sind.“

Übelste Negativwerbung für Berlin und Deutschland sei das Plakat, so Tom Schreiber (SPD). „Was sollen denn Touristen, etwa aus Israel, denken?“

Dümmer gehts nimmer:))

kd

Heinrich_Rieger25
10.08.2011, 18:16
. „Was sollen denn Touristen, etwa aus Israel, denken?“



was sollen sie den denken? Ein Mann, der auf sein Motarrad Gas gibt =)!!!

also ich verstehe die Aufregung nicht!

Eloy
10.08.2011, 18:16
Der Mann der Zukunft als Hausfrau?

Was los? Selbstvertrauen verloren?

Unser "Langer" hat kommenden Montag Geburtstag. Es gab damals keinen Tag, an dem ich nicht mit dem Kinderwagen unterwegs war. Sobald er Nachmittags "abgefüllt" war ging es raus. War Anfang der 80er. Warum sollte unsereins da ein Zacken aus der Krone fallen. Und Muddi hatte mal ein oder zwei Stunden ihre Ruhe! Auch als Vater kann man ruhig mal ein bischen stolz auf den Nachwuchs sein. Das ist nicht nur Frauensache!

Cinnamon
10.08.2011, 18:19
Traditionell übernimmt der Vater Erziehungsaufgaben, aber keine Versorgungsaufgaben.

Umgekehrt ;). Aber diese Tradition ist überholt. Wenn ich mal Vater bin, werde ich auch Erziehungsaufgaben übernehmen. Es ist ja mein Kind, folglich sollte ich auch ich ihm etwas auf den Weg durchs Leben mitgeben.

Cinnamon
10.08.2011, 18:20
Was los? Selbstvertrauen verloren?

Unser "Langer" hat kommenden Montag Geburtstag. Es gab damals keinen Tag, an dem ich nicht mit dem Kinderwagen unterwegs war. Sobald er Nachmittags "abgefüllt" war ging es raus. War Anfang der 80er. Warum sollte unsereins da ein Zacken aus der Krone fallen. Und Muddi hatte mal ein oder zwei Stunden ihre Ruhe! Auch als Vater kann man ruhig mal ein bischen stolz auf den Nachwuchs sein. Das ist nicht nur Frauensache!

Hat mein Vater damals auch gemacht und es war gut für alle :).

Eloy
10.08.2011, 18:23
Umgekehrt ;). Aber diese Tradition ist überholt. Wenn ich mal Vater bin, werde ich auch Erziehungsaufgaben übernehmen. Es ist ja mein Kind, folglich sollte ich auch ich ihm etwas auf den Weg durchs Leben mitgeben.

Kannst bei mir den Wickelkurs machen. Ich kanns noch mit Mullwindeln und "Gummihose"! Gasmasken sind mitzubringen! :D

Gryphus
10.08.2011, 18:24
Was los? Selbstvertrauen verloren?

Unser "Langer" hat kommenden Montag Geburtstag. Es gab damals keinen Tag, an dem ich nicht mit dem Kinderwagen unterwegs war. Sobald er Nachmittags "abgefüllt" war ging es raus. War Anfang der 80er. Warum sollte unsereins da ein Zacken aus der Krone fallen. Und Muddi hatte mal ein oder zwei Stunden ihre Ruhe! Auch als Vater kann man ruhig mal ein bischen stolz auf den Nachwuchs sein. Das ist nicht nur Frauensache!

Mein Vater hat das nie gemacht.

Eloy
10.08.2011, 18:26
Hat mein Vater damals auch gemacht und es war gut für alle :).

Damals gehörte der Kinderwagen zumir, wie heute mein Hund. War jeden Tag unterwegs. Im Winter mit dem Schlitten, wenn es genug Schnee gab! Danach mit den Burschen dann "per pedes"! Die kannten sich im Wald besser aus als meine Frau! :]

Paul Felz
10.08.2011, 18:26
Mein Vater hat das nie gemacht.
Meiner auch nicht. Der hat Gas gegeben. Auf einer BMW

Cinnamon
10.08.2011, 18:27
Kannst bei mir den Wickelkurs machen. Ich kanns noch mit Mullwindeln und "Gummihose"! Gasmasken sind mitzubringen! :D

Wickeln überlasse dich dann doch gern der Mutter meines Kindes, wenn es mal soweit ist :D.

Cinnamon
10.08.2011, 18:28
Damals gehörte der Kinderwagen zumir, wie heute mein Hund. War jeden Tag unterwegs. Im Winter mit dem Schlitten, wenn es genug Schnee gab! Danach mit den Burschen dann "per pedes"! Die kannten sich im Wald besser aus als meine Frau! :]

Ist doch schön ;). Und ich bin sicher, du hast auch jetzt noch ein gutes Verhältnis zu deinen Kindern. Von den normalen Vater-Sohn-Spannungen mal abgesehen, von denen ich auch ein Lied singen kann :D.

Gryphus
10.08.2011, 18:28
Umgekehrt ;).

Mit Versorgung meinte ich etwas anderes. Ein Kind zu versorgen bedeutet ihm seine Wäsche zu waschen, zu kochen, es zu verarzten etc. Das alles ist keine Erziehung, Erziehung sind nur die Dinge, die den Charakter formen.


Aber diese Tradition ist überholt.

Ich bin Traditionalist, mir gefällt es nicht aus meinem Rollenverhalten zu fallen.

schastar
10.08.2011, 18:29
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

Schon lustig, ich denke bei der nächsten Wahl erhalten sie mal wieder meine Stimme. Sind ja ohnehin eine der wenigen die überhaupt noch wählbar sind.

Eloy
10.08.2011, 18:29
Mein Vater hat das nie gemacht.

Ja und! Muss man das als Beispiel nehmen?

Als es bei unseren um die Schule ging habe ich auch zu denen gesagt:

'Nehmt euch bloß kein Beispiel an eurem Vater!'

Sie haben auf mich gehört! Gott sei Dank! ;)

Cinnamon
10.08.2011, 18:30
Mit Versorgung meinte ich etwas anderes. Ein Kind zu versorgen bedeutet ihm seine Wäsche zu waschen, zu kochen, es zu verarzten etc. Das alles ist keine Erziehung, das sind nur die Dinge, die den Charakter formen.

Achso, dann habe ich dich missverstanden :). Diesbezüglich hast du Recht. Es sei denn, du wirst mit deinem Kind von deiner Liebsten sitzengelassen. Dann muss Mann halt auch das tun :).

Cinnamon
10.08.2011, 18:30
Ja und! Muss man das als Beispiel nehmen?

Als es bei unseren um die Schule ging habe ich auch zu denen gesagt:

'Nehmt euch bloß kein Beispiel an eurem Vater!'

Sie haben auf mich gehört! Gott sei Dank! ;)

Hm, was hast du denn so furchtbares angestellt?

Efna
10.08.2011, 18:31
Ins abseits schießen sich doch Berlins "demokratische" Politiker:



Dümmer gehts nimmer:))

kd

Eind ist garantiert, es schreckt Wähler ab und somit hat sich die NPD selbst ein ei gelegt...

Gryphus
10.08.2011, 18:31
Meiner auch nicht. Der hat Gas gegeben. Auf einer BMW

Das merkt man dir noch heute an. :D

Eridani
10.08.2011, 18:31
Die Gutmenschen finden das skandalös:
22165
http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

Ich halte das noch nicht mal für eine Provokation. Voigt meinte das so, wie er es sagt: "Auf dem Motorrad Gas geben", - d.h. endlich wieder Schwung in das Leben der NPD bringen.
Wenn ich das persönlich auch für sinnlos halte, denn diese V-Mann Partei soll nur kontrolliertes Auffangbecken für Rechts-außen sein, mehr nicht. Mit ihren Parolen von gestern hat die Partei keine Chanche in den Bundestag zu kommen. Das wird sowieso alles von den V-Leuten gesteuert.....

Nein- dieser hysterische Vergleich entsteht nur in den kranken Gehirnen der Linken, die bei bestimmten Wörtern, wie auf einen pawlowschen Reflex reagieren.
#
Als ich dieses Bild vor ein paar Tagen zum ersten Male sah, dachte ich tatsächlich nur an ein Motorrad. :)

E:

Gryphus
10.08.2011, 18:32
Achso, dann habe ich dich missverstanden :). Diesbezüglich hast du Recht. Es sei denn, du wirst mit deinem Kind von deiner Liebsten sitzengelassen. Dann muss Mann halt auch das tun :).

Das ist richtig.

Beobachter
10.08.2011, 18:33
Wenn ich mal Vater bin,
Gott bewahre!

Eloy
10.08.2011, 18:33
Wickeln überlasse dich dann doch gern der Mutter meines Kindes, wenn es mal soweit ist :D.

Wenn die Mutti mal gerade nicht da ist, dann kommst du nicht drummrum, wenn der Nachwuchs dir die Bude zumöfft!
Es gibt immer ein Erstesmal!!!:D:D:D

Ruepel
10.08.2011, 18:34
Quatsch. Das ist angemessene, zielgruppenorientierte Werbung. In diesem Fall geht es um die Stimmen der Biker. Ist doch ganz offensichtlich, ihr Trottel!

Endlich mal einer der durchblickt!:top:

Nikolaus
10.08.2011, 18:34
Da hätten sie lieber einen Mann mit Kinderwagen abbilden sollen der sagt: "Für unsere Zukunft"
Ein MANN mit KINDERWAGEN?
Auf einem Werbeplakat der NPD?
Das käme gar nicht gut an, bei den Stammwählern.

Gryphus
10.08.2011, 18:35
Ja und! Muss man das als Beispiel nehmen?

Also mir hat's gefallen.

Eloy
10.08.2011, 18:35
Hm, was hast du denn so furchtbares angestellt?

Nichts was andere geschädigt hätte!

Beobachter
10.08.2011, 18:36
Eind ist garantiert, es schreckt Wähler ab und somit hat sich die NPD selbst ein ei gelegt...
Interessant, kennst du etwa schon die Wahlergebnisse?

ochmensch
10.08.2011, 18:37
Ich dachte "Die Partei" tritt schon an. Warum denn zwei von der Sorte?

Cinnamon
10.08.2011, 18:37
Gott bewahre!

Und zu dieser Hoffnung führt dich was?

Cinnamon
10.08.2011, 18:38
Nichts was andere geschädigt hätte!

Also hat es dich selbst geschädigt, ja?

elas
10.08.2011, 18:38
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

Passt aber wie die Faust aufs Auge zu den Finanzmachenschaften bestimmter JKreise.....oder sollten die Nazis agieren wie in England und Feuer geben?

Cinnamon
10.08.2011, 18:38
Das ist richtig.

Ebend :).

Beobachter
10.08.2011, 18:40
Und zu dieser Hoffnung führt dich was?
Wenn du nicht von selbst drauf kommst, ist das Nennen des Grundes sowieso sinnlos.

schastar
10.08.2011, 18:40
Eind ist garantiert, es schreckt Wähler ab und somit hat sich die NPD selbst ein ei gelegt...

:hihi:

Abschrecken? Im Gegenteil, dieses mal werde ich sie wählen.

Cinnamon
10.08.2011, 18:43
Wenn du nicht von selbst drauf kommst, ist das Nennen des Grundes sowieso sinnlos.

Ah, ein Altuser, der persönliche Hassgefühle gegen mich hegt. Reizend.

Eloy
10.08.2011, 18:43
Also hat es dich selbst geschädigt, ja?

So isses! Genau!

elas
10.08.2011, 18:44
Ich halte das noch nicht mal für eine Provokation. Voigt meinte das so, wie er es sagt: "Auf dem Motorrad Gas geben", - d.h. endlich wieder Schwung in das Leben der NPD bringen.
Wenn ich das persönlich auch für sinnlos halte, denn diese V-Mann Partei soll nur kontrolliertes Auffangbecken für Rechts-außen sein, mehr nicht. Mit ihren Parolen von gestern hat die Partei keine Chanche in den Bundestag zu kommen. Das wird sowieso alles von den V-Leuten gesteuert.....

Nein- dieser hysterische Vergleich entsteht nur in den kranken Gehirnen der Linken, die bei bestimmten Wörtern, wie auf einen Pawlowschen Reflex reagieren.
#
Als ich dieses Bild vor ein paar Tagen zum ersten Male sah, dachte ich tatsächlich nur an ein Motorrad. :)

E:

Um ehrlich zu sein.....ich bin erst durch die Proteste darauf gekommen was die vermutlich unterstellen.
Eigentlich müsste die deutsche Sprache veboten werden denn sie war auch die Sprache der Nazis.

Die Deutschen spinnen-------- und zahlen!

Beobachter
10.08.2011, 18:45
Ah, ein Altuser, der persönliche Hassgefühle gegen mich hegt. Reizend.
Hier irrst du, ich bin zum ersten Mal angemeldet. War vorher lange Zeit stiller Mitleser.

Cinnamon
10.08.2011, 18:46
Hier irrst du, ich bin zum ersten Mal angemeldet. War vorher lange Zeit stiller Mitleser.

Ah. Und deshalb maßt du dir so ein Urteil an?

elas
10.08.2011, 18:47
Zwei Dinge die die meisten Deutschen nicht mögen Motorradfahrer und die NPD, das auf ein Plakat zu bringen ist nicht einfallsreich sondern einfach nur dämlich.

Da hätten sie lieber einen Mann mit Kinderwagen abbilden sollen der sagt: "Für unsere Zukunft"

und wenn das Kind einem Türken oder Kaffer ähnlich sieht gäbs auch wieder Geschrei.

Cinnamon
10.08.2011, 18:47
So isses! Genau!

Hm, lasse mich raten: Du hast zu offen deine Meinung gesagt? War es das? Mach dir nichts drauß. Ich habe das auch gemacht und bin übelst auf die Fresse gefallen. Das passiert nicht nur dir.

Beobachter
10.08.2011, 18:47
Ah. Und deshalb maßt du dir so ein Urteil an?
Aber sicher. Habe vorher schließlich auch viele deiner Beiträge gelesen.

Cinnamon
10.08.2011, 18:49
Aber sicher. Habe vorher schließlich auch viele deiner Beiträge gelesen.

Ah, und aus Forenbeiträgen schließt du auf die elterlichen Qualitäten einer Person? Interessant. Dann lasse dir dies gesagt sein: Forenbeiträge spiegeln nicht unbedingt das wider, was jemand tatsächlich tun würde oder tut oder auch nur tun möchte. Sie spiegeln einen Stand zu einem bestimmten Thema zu einer bestimmten Zeit. Mehr nicht.

Beobachter
10.08.2011, 18:52
Ah, und aus Forenbeiträgen schließt du auf die elterlichen Qualitäten einer Person? Interessant.
Nun ja, vielmehr geht es darum, die Ignoranz zu einem gewissen Thema nicht deinen eventuell späteren Kindern aufzuzwingen.

Thüringer
10.08.2011, 18:54
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Also ich finde dieses Plakat einfach herrlich eindeutig zweideutig. Eigentlich kann man alles und nichts mit dem Spruch verbinden. Und die Reaktionen der etablierten Politik setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. Chapeau!

Cinnamon
10.08.2011, 18:56
Nun ja, vielmehr geht es darum, die Ignoranz zu einem gewissen Thema nicht deinen eventuell späteren Kindern aufzuzwingen.

Ach, du meinst ich sei Mülltiküllti gegenüber ignorant? Glaube mir, mein Intellekt ist was das angeht unnachsichtig.

Beobachter
10.08.2011, 19:01
Ach, du meinst ich sei Mülltiküllti gegenüber ignorant? Glaube mir, mein Intellekt ist was das angeht unnachsichtig.
Nein, darum geht es absolut nicht. Aber ich werde es dir schon sagen, wenn es soweit ist.

detti
10.08.2011, 19:05
wie peinlich von der NPD, ein Beweiss dafür das man diesen Kasperverein nicht verbieten sollte, er schiesst swich ja selber ins abseits...

Sag an,Was ist an diesem Wahlplakat "peinlich" ?

twoxego
11.08.2011, 10:55
möglicherweise steckt dahinter die gleiche verblödete firma wie bei Gysis "Reichtum für Alle".
die buntheit ist jedenfalls identisch.

dass es für den eher platt denkenden potentionelle wähler gut genug ist, kann man ja hier schon nachlesen.
an eine gewollte provokation glaube ich eher nicht.
den jungs fällt so etwas doch gar nicht ein. eher bedienen sie sich bei den alten gags der 68er und selbst die haben sie meist nicht richtig verstanden.

GnomInc
11.08.2011, 11:00
möglicherweise steckt dahinter die gleiche verblödete firma wie bei Gysis "Reichtum für Alle".
die buntheit ist jedenfalls identisch.

Ich glaube nicht , dass die NPD nach der Schatzmeister -Flucht noch genug Kohle für eine Werbeagentur hat .

Bei solchen Plakaten muss man jedoch wenigstens minimal denken - wer hätte solche Anregungen den " Braunbatzen " zugetraut ???

twoxego
11.08.2011, 11:27
ich übrigens bin neuerdings, nach umzug an eine belebte kreuzung, der meinung, motorräder gehören eh verboten.
mir fiel vorher nie auf, dass eines der dinger ungefähr so viel krach macht wie 20 autos.
bei der isolation meiner fenster, sind sie so ziemlich das einzige, was ich überhaupt vom verkehrslärm höre.

so ein pech; nun kann ich den mann nicht wählen.

Kaktus63
11.08.2011, 11:31
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

Ich geb auch sehr gerne Gas. Siehe mein Ava. :cool2:
Die "Etablierten" sind nur noch lächerlich.

DieDeutscheNation
11.08.2011, 11:40
Das Plakat ist abgesehen von der Anspielung an Gaskammern oder dergleichen, kam mir übrigens zuerst überhaupt nicht in den Sinn, vollkommen wurscht und belanglos. Es ist dämlich, weil es komplett inhaltsleer ist und das zu Zeiten, wo man so viel Inhaltsreiches in ein solches Wahlplakat stecken könnte. Ist da "Gas geben!" für Schmunzler am rechten Rand und gutmenschlicher Empörung links davon wirklich alles, was der NPD heutzutage einfällt? Einfach nur armselig.

Sobieski Vengeance
11.08.2011, 11:49
Zum Thema peinliche Wahlplakate:
http://www.gegenfrage.com/wp-content/uploads/2009/09/gysi_reichtum1.jpg

ochmensch
11.08.2011, 11:55
Zum Thema peinliche Wahlplakate:
http://www.gegenfrage.com/wp-content/uploads/2009/09/gysi_reichtum1.jpg

Ja, bei den ganzen unterschiedlichen Strömungen in der Linkspartei, kann es schon mal zu Verwirrungen kommen. :D

Sven71
11.08.2011, 11:55
:D
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg



Welche Partei ist auf dem Plakat darunter eigentlich der Meinung, das sei "gerade richtig" ... :D

ochmensch
11.08.2011, 12:04
:D

Welche Partei ist auf dem Plakat darunter eigentlich der Meinung, das sei "gerade richtig" ... :D
C wie Zukunft. ;)

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 12:46
Wickeln überlasse dich dann doch gern der Mutter meines Kindes, wenn es mal soweit ist :D.

Wickeln ist genial und sollte auch ein Mann können. Mir hat das nix ausgemacht, jeden Abend mein Kind zu wickeln (frau hatte so auch mal ein paar Minuten Ruhe).

Cinnamon
11.08.2011, 12:48
Wickeln ist genial und sollte auch ein Mann können. Mir hat das nix ausgemacht, jeden Abend mein Kind zu wickeln (frau hatte so auch mal ein paar Minuten Ruhe).

Das war bestimmt ein Bild für Götter :D.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 12:49
Zum Thema peinliche Wahlplakate:
http://www.gegenfrage.com/wp-content/uploads/2009/09/gysi_reichtum1.jpg

Hah...genial! Zuerst den Faulen alles schenken um es ihnen hintenrum wieder abzunehmen! :D

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 12:49
Das war bestimmt ein Bild für Götter :D.

Ach, das ging schon! Ich bin eigentlich ziemlich schmerzfrei...

Cinnamon
11.08.2011, 12:51
Ach, das ging schon! Ich bin eigentlich ziemlich schmerzfrei...

Na, trotzdem :).

GnomInc
11.08.2011, 12:56
Na, trotzdem :).

Du befindest dich in fundamentalem Irrtum , dass ein Kerl ein Baby nicht versorgen können muss ....

Wer das nicht können will , sollte auch nie Vater werden !

Deutschmann
11.08.2011, 12:56
Auch wenn ich mit der NPD nix am Hut habe, aber was ist daran skandalös?

Daß irgendwelche Permaempörten eine Assoziation zu den Gaskammern der Nationalsozialisten herstellen, ist lächerlich oder es zeugt von Paranoia.

:eek: Ich hab den Link nicht angeklickt. Aber wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, wäre ich nie darauf gekommen. Wie zum Henker bringt man eine Verbindung zwischen einem Motorrad-Mann und den Gaskammern zu stande? Da muss doch im Kopf irgendwas nicht richtig funktionieren. Die erste Frage die ich mir gestellt hatte war: seit wann fährt der Motorrad?

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 12:57
Die erste Frage die ich mir gestellt hatte war: seit wann fährt der Motorrad?

Seit 1944! :D

Cinnamon
11.08.2011, 13:01
Du befindest dich in fundamentalem Irrtum , dass ein Kerl ein Baby nicht versorgen können muss ....

Wer das nicht können will , sollte auch nie Vater werden !

Versorgen schon, aber mein Vater konnte mich auch nicht wickeln :). Aber alles andere, das konnte er dann schon sehr gut :). Baden, Füttern, Anziehen, Knuddeln :D.

Tantalit
11.08.2011, 13:05
Wickeln ist genial und sollte auch ein Mann können. Mir hat das nix ausgemacht, jeden Abend mein Kind zu wickeln (frau hatte so auch mal ein paar Minuten Ruhe).

Schön das Du deiner Frau ein paar = 2 Minuten Ruhe gönnst. :]

Cinnamon
11.08.2011, 13:08
Schön das Du deiner Frau ein paar = 2 Minuten Ruhe gönnst. :]

2 sind ein Paar, 3 ein paar.

Tantalit
11.08.2011, 13:13
2 sind ein Paar, 3 ein paar.

Is klar Scully, ich erkläre Dir die Pointe aber trotzdem nicht.:hihi:

Cinnamon
11.08.2011, 13:21
Is klar Scully, ich erkläre Dir die Pointe aber trotzdem nicht.:hihi:

Mein Bild ist Mulder, Scully ist die Frau :).

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 13:24
Schön das Du deiner Frau ein paar = 2 Minuten Ruhe gönnst. :]

Nach einem 10Stundentag ist das nicht selbstverständlich!

Tantalit
11.08.2011, 13:29
Nach einem 10Stundentag ist das nicht selbstverständlich!

Ist schon klar, die Leistungen einer Frau zählen ja eh nix, die Deiner Frau wohl im besonderen. Sie hält Dir ja nur den Rücken frei und zieht deine Brut groß. Was bist du Türke oder Muslim?

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 13:32
Ist schon klar, die Leistungen einer Frau zählen ja eh nix, die Deiner Frau wohl im besonderen. Sie hält Dir ja nur den Rücken frei und zieht deine Brut groß. Was bist du Türke oder Muslim?

Deine Märchen kannst du dir in deinen Nachtschrank stecken.

Don
11.08.2011, 13:32
Da muss ich die NPD sogar tatsächlich einmal loben. :D

Richtig. PR-mäßig betrachtet ein Knaller betrachtet man die Reflexbeißer der selbsternannten Demokraten.
Es wird der NPD gottseidank nichts einbrigen, daher herzlichen Dank für die Autoentblößung der Schmarotzerkaste.

Tantalit
11.08.2011, 13:43
Deine Märchen kannst du dir in deinen Nachtschrank stecken.

Mach ich und verdiene dabei.

George Rico
11.08.2011, 14:05
Jetzt müsste Voigt nur noch eine Wahlkampfveranstaltung im Glücksgas-Stadion abhalten.



---

Felix Krull
11.08.2011, 14:05
http://i.imgur.com/fGVrM.jpg

http://i.imgur.com/rrrEI.jpg

http://i.imgur.com/qKN2y.jpg

Gas-Werbung neben Artikel über Auschwitz (30.01.2006) (http://referer.us/www.netzeitung.de/medien/379931.html)

Bieleboh
11.08.2011, 14:19
Heißt dass, die Voigt-Truppe fuhr bisher nur mit angezogener Handbremse. Was ist da wohl in Zukunft zu erwarten?

Efna
11.08.2011, 14:24
In Zukunft ist zu erwarten das die NPD weiterhin eine unbedeutender Fliegenschiss und Splitterpartei in deutschland bleibt.

DieDeutscheNation
11.08.2011, 16:32
In Zukunft ist zu erwarten das die NPD weiterhin eine unbedeutender Fliegenschiss und Splitterpartei in deutschland bleibt.

Warum schreibst du eigentlich Deutschland grundsätzlich klein ?

Finch
11.08.2011, 19:16
Ich finde das Plakat einfach nur dumm. Aber bei der NPD wundert mich nichts mehr. A propos: Wer mal richtig lachen will mache bitte den "Wieviel NPD steckt in dir" - Test auf npd.de . Einfach nur herrlich.

Man kann diese Gurkentruppe, die sich NPD nennt nur auslachen, oder bemitleiden.

Libero
11.08.2011, 23:03
Wenn er in dieser Position gas gibt, fällt er vom Motorrad runter.

Libero
11.08.2011, 23:09
So wie ich die Adolfs kenne, bekommt er bald eine Strafe von der Polizei, wegen Fahrens ohne Helm, das Beweisfoto ist ja vorhanden und er gibt ja selbst zu daß er dabei Gas gegeben hat, vielleicht ist da auch Spielraum für eine Strafe wegen Geschwindigkeitsübertretung.

Stechlin
11.08.2011, 23:32
Ich finde das Plakat einfach nur dumm. Aber bei der NPD wundert mich nichts mehr. A propos: Wer mal richtig lachen will mache bitte den "Wieviel NPD steckt in dir" - Test auf npd.de . Einfach nur herrlich.

Man kann diese Gurkentruppe, die sich NPD nennt nur auslachen, oder bemitleiden.

Mit diesem englischen Schlächter in Deinem Ava bist Du der viel größere Nazi.

Sobieski Vengeance
12.08.2011, 12:02
Den hier könnte ich mir eher auf einem Bike vorstellen als den Voigt mit seiner grenzdebilen Bürokratenausstrahlung:

http://www.blog.schattenbericht.de/files/2011/07/SturmJan11BerlinFotoMikaelZellmann.jpg

berty
12.08.2011, 12:40
Den hier könnte ich mir eher auf einem Bike vorstellen als den Voigt mit seiner grenzdebilen Bürokratenausstrahlung:



Ja, auf ein Motorrad passt der besser. Aber auch egal. Die Öffentlichkeit hat von der NPD eh so ein Bild
22179

Finch
12.08.2011, 15:40
Mit diesem englischen Schlächter in Deinem Ava bist Du der viel größere Nazi.

Hat nichts mit dem Thema zutun.
Mir gefällts, weil sich hier jeder zweite User deswegen aufregt. . .

Sobieski Vengeance
12.08.2011, 15:47
Ja, auf ein Motorrad passt der besser. Aber auch egal. Die Öffentlichkeit hat von der NPD eh so ein Bild
22179

Eher so ein Bild:

http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/heprodimagesfotos85120100908battke.jpg.3514286.jpg

Vokuhila, Führerbart, ungepflegte Zähne.
Die NPD wurde warscheinlich nur deswegen nicht verboten, weil deren Mitglieder der allgemeinen Belustigung dienlich sind!

Andererseits würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn genau solche Prachtexemplare auf der Gehaltsliste vom VS stehen.

pw75
12.08.2011, 15:56
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

das da nicht unbedingt.....
aber diesen Guten Abflug dann doch...
http://1.bp.blogspot.com/-Pg6A5mrF0ew/TWZf-KuQxxI/AAAAAAAAAO8/vQHemt3dQrM/s400/BayernNPD-GutenHeimflug1.png

und zwar nicht so sehr die Grafik als, dass sie so etwas zum Beispiel in Neukölln aushängen...wo jeden Tag tausende von Kinder sich solcher Propaganda aussetzen müssen..

asozial einfach und ich hoffe, somit haben sie sich nun endlich selbst ins aus geschossen..

die ganzen Parolen sind eh etwas, was sie niemals erfüllen könnten...von daher, wer braucht schon NPD die doch auch bloß mit selbige Waffen im Kampf starten wie die, die sie bekämpfen wollen...

mein Lieblingsplakat von denen ist der mit dem Super Ingo...den komischen Typen mit dem langen Haaren...fehlen nur noch die weißen Socken und Sandalen...

Vril
12.08.2011, 16:00
In Zukunft ist zu erwarten das die NPD weiterhin eine unbedeutender Fliegenschiss und Splitterpartei in deutschland bleibt.

Komischerweise schreien aber immer wieder Politiker der BRD-Systemparteien nach einem Verbot, erst letztens wegen dem Attentat in Norwegen die SPD-Trulla Nahles http://www.ksta.de/html/artikel/1311518162017.shtml

Die müssen ja mächtig Angst haben vor so einer kleinen Fliegenschiss Partei.

Sobieski Vengeance
12.08.2011, 16:04
Komischerweise schreien aber immer wieder Politiker der BRD-Systemparteien nach einem Verbot, erst letztens wegen dem Attentat in Norwegen die SPD-Trulla Nahles http://www.ksta.de/html/artikel/1311518162017.shtml

Die müssen ja mächtig Angst haben vor so einer kleinen Fliegenschiss Partei.

Das hat weniger was damit zu tun, dass diese Politbonzen Angst vor der NPD haben. Die NPD ist mittlerweile nichts weiter als ein beliebtes Punchingball zur Ergatterung von billigem Applaus! Das Mobbingopfer im Parteienspektrum!

Finch
12.08.2011, 16:06
Das hat weniger was damit zu tun, dass diese Politbonzen Angst vor der NPD haben. Die NPD ist mittlerweile nichts weiter als ein beliebtes Punchingball zur Ergatterung von billigem Applaus! Das Mobbingopfer im Parteienspektrum!

Das hat sie sich selbst zuzuschreiben.

Sobieski Vengeance
12.08.2011, 16:07
Das hat sie sich selbst zuzuschreiben.

In der Tat.

Die Partei würde sich selber einen Gefallen tun, würde sie sich endlich auflösen.

Katranka
12.08.2011, 16:10
In der Tat.

Die Partei würde sich selber einen Gefallen tun, würde sie sich endlich auflösen.

Und was hält dann den Verfassungsschutz am k*cken und dient den Medien und dem "linken" Pöbel als Feindbild? Auch wenn die Journallie versucht zwar gerade pi-news und sonstige "konservativen" Blogs als neues Feindbild darzustellen, ist eine Partei für diese Rolle besser geeigent.

Vril
12.08.2011, 16:21
In der Tat.

Die Partei würde sich selber einen Gefallen tun, würde sie sich endlich auflösen.

Dann allerdings wäre es Interessant auf welche Partei oder Organisation/en sich das ganze "Kampf gegen Rechts" Spektrum stürzen würde, das unappetitliche Bündnis aus Bundestagsparteien, linken Gewerkschaften, kirchlichen Gruppen bis hin zur linkskriminellen Antifa, wer würde wenn es Feindbild Nummer 1 die NPD nicht mehr gibt nach dem Verbot die Rolle übernehmen?

Die Republikaner?

Politisch schon lange tot und viel zu klein und unbedeutend ...

Vielleicht Pro/Köln-Pro/NRW?

Ebenfalls zu klein und unbedeutend zumal sie in manchen Bundesländern kaum vertreten sind ...

Sprecher
12.08.2011, 18:40
Den hier könnte ich mir eher auf einem Bike vorstellen als den Voigt mit seiner grenzdebilen Bürokratenausstrahlung:


Die meisten "Biker" sehen heutzutage tatsächlich eher aus wie Voigt und sind in dessem Alter:

http://www.dalke-biker.de/e30dfc47a6d5e035d0fbd335b6e2f67d_Biker-Treffen%2020.10.2007%20034.jpg

Sprecher
12.08.2011, 18:44
Eher so ein Bild:

http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/heprodimagesfotos85120100908battke.jpg.3514286.jpg

Vokuhila, Führerbart, ungepflegte Zähne.
Die NPD wurde warscheinlich nur deswegen nicht verboten, weil deren Mitglieder der allgemeinen Belustigung dienlich sind!
.

Als Battke noch bei der FDP war hat sein "Führerbart" komischerweise keinen gestört...

Volkov
12.08.2011, 18:47
Der Führer findet das sicher gut, aber er findet 100 %ig wieder in Haar ind er Suppe um am Ende zu sagen: Voigt, sie Vollblutwaschlappen, weggetreten !

Fiji Mermaid
12.08.2011, 18:48
Ich halte das noch nicht mal für eine Provokation. Voigt meinte das so, wie er es sagt: "Auf dem Motorrad Gas geben", - d.h. endlich wieder Schwung in das Leben der NPD bringen.

So hätte ich das auch interpretiert.


Die Rechtsextremen spielten offensichtlich mit der Assoziation von Gaskammern.

Ein Vergleich mit Gaskammern wäre mir nie in den Sinn gekommen, offensichtlich bin ich einfach zu naiv? :=

Volkov
12.08.2011, 18:50
Eher so ein Bild:

http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/heprodimagesfotos85120100908battke.jpg.3514286.jpg

Vokuhila, Führerbart, ungepflegte Zähne.
Die NPD wurde warscheinlich nur deswegen nicht verboten, weil deren Mitglieder der allgemeinen Belustigung dienlich sind!

Andererseits würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn genau solche Prachtexemplare auf der Gehaltsliste vom VS stehen.

Hier, guckt mal: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=8wgRttEnZBQ)
Und nochmal (http://www.youtube.com/watch?v=O6vUFWP5nyM)

Silencer
12.08.2011, 18:59
Ich finde dieses Plakat sehr gelungen und viel kreativer als Wowis "Berlin verstehen". Wowis Plakat könnte ich auch auf seine Schwulität beziehen und eigentlich als frauenfeindlich kritisieren.
Komisch, beim Brioni-Gerd ist Gas keine Autobahn. Irgendwie inkonsequent die Gutmenschen.

mick31
12.08.2011, 19:06
So hätte ich das auch interpretiert.



Ein Vergleich mit Gaskammern wäre mir nie in den Sinn gekommen, offensichtlich bin ich einfach zu naiv? :=

Um da eine Verbindung herzustellen muß man erst ein mal genug BRD politisch korrekt verblendet sein.

PSI
12.08.2011, 19:14
Quatsch. Das ist angemessene, zielgruppenorientierte Werbung. In diesem Fall geht es um die Stimmen der Biker. Ist doch ganz offensichtlich, ihr Trottel!

Eher um die Stimme der Gashändler... :P

Silencer
12.08.2011, 19:17
......
Ein Vergleich mit Gaskammern wäre mir nie in den Sinn gekommen,..............

Mir sofort. Bin ich jetzt Gutmensch?

Hilarius
12.08.2011, 19:41
Komischerweise schreien aber immer wieder Politiker der BRD-Systemparteien nach einem Verbot, erst letztens wegen dem Attentat in Norwegen die SPD-Trulla Nahles http://www.ksta.de/html/artikel/1311518162017.shtml

Die müssen ja mächtig Angst haben vor so einer kleinen Fliegenschiss Partei.


....sie hätten mal besser Angst vor den Nicht-NPD-Mitgliedern.....was auch Udo jede Woche von mir im Hauptmann zu hören bekommt:D
Heil Vril..........lass dich mal wieder blicken!

Finch
12.08.2011, 19:56
Mir sofort. Bin ich jetzt Gutmensch?

Nein. Du bist nicht auf den Kopf gefallen.

Doc Gyneco
12.08.2011, 20:06
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html


Warum eigentlich gibt Gas und nicht macht Gas ???

:)):)):))

Voortrekker
12.08.2011, 20:10
Hier, guckt mal: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=8wgRttEnZBQ)
Und nochmal (http://www.youtube.com/watch?v=O6vUFWP5nyM)

Das Loesungswort beim Kreuzwortraetsel der NPD Wahlwerbung ist nicht im ernst Adolf oder? :D

Gryphus
12.08.2011, 20:17
Das Loesungswort beim Kreuzwortraetsel der NPD Wahlwerbung ist nicht im ernst Adolf oder? :D

Eines muss man den Jungs lassen, Humor haben sie. :D

Pappenheimer
12.08.2011, 21:58
Mich wundert dass die empoerten Linken nicht das Kreuz kritisieren. Mit eeeeetwas Fantasie koennte das doch tatsaechlich ein Hakenkreuz darstellen, gell? Und ueberhaupt, der Seitenscheitel von Herrn Voigt, von wem wird er sich den wohl abschaut haben???

Neulich war doch tatsaechlich der Gasableser bei uns, den hat sicherlich die NPD geschickt...

melamarcia75
13.08.2011, 01:57
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Heute (bzw. Gestern) erschien diesbezueglich ein Artikel in "La Stampa"... als meine Freundin das Bild sah kommentierte sie bezueglich des wannabe-Fuehrers: "è una macchietta"....

macchietta="Fleckchen"=ein Nichts, eine Null

ohne die Partei zu kennen kommt man schon durch Intuition zu bestimmten Erkenntnissen :cool:

Viscera
13.08.2011, 02:57
Heute (bzw. Gestern) erschien diesbezueglich ein Artikel in "La Stampa"... als meine Freundin das Bild sah kommentierte sie bezueglich des wannabe-Fuehrers: "è una macchietta"....

macchietta="Fleckchen"=ein Nichts, eine Null

ohne die Partei zu kennen kommt man schon durch Intuition zu bestimmten Erkenntnissen :cool:

das kann der doch egal sein! Sie ist ja scheinbar gar keine deutsche

schastar
13.08.2011, 05:23
Heute (bzw. Gestern) erschien diesbezueglich ein Artikel in "La Stampa"... als meine Freundin das Bild sah kommentierte sie bezueglich des wannabe-Fuehrers: "è una macchietta"....

macchietta="Fleckchen"=ein Nichts, eine Null

ohne die Partei zu kennen kommt man schon durch Intuition zu bestimmten Erkenntnissen :cool:


Glaub mir, die Spagettis wären noch froh sie hätte so eine Partei n den letzten Jahren an ihrer Spitze gehabt.
Und bis dahin können sie ja mit ihren täglich neu hinzukommenden Freunden ein Multi-Kulti-Fest feiern.
Zumindest solange bis das neue Sparprogramm greift.

Deutschmann
13.08.2011, 06:54
Wowereit gefällts wohl auch nicht. :D

http://www.stadtmorgen.de/politik/wowereit-kritisiert-geplante-kundgebung-der-npd-als-schwere-provokationen/20901.html


...Wowereit sagte: “Ich erneuere aber auch meine Forderung nach einem neuen Verbotsverfahren gegen diese eindeutig verfassungsfeindliche Partei, die immer wieder menschenverachtende und demokratiefeindliche Parolen propagiert. Das zeigt sich in diesen Tagen nicht zuletzt auch in unsäglichen Wahlplakaten zur bevorstehenden Abgeordnetenhauswahl....

Stechlin
14.08.2011, 15:50
Hat nichts mit dem Thema zutun.
Mir gefällts, weil sich hier jeder zweite User deswegen aufregt. . .


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Gott_strafe_England_1916.png/250px-Gott_strafe_England_1916.png

http://static1.akpool.de/images/cards/26/260850.jpg

Sobieski Vengeance
14.08.2011, 16:12
NPD-Landtagsabgeordneter furzt im Dresdner Parlament. Claudia Roth ist empört: "Geschmacklos!", Knobloch fordert ein NPD-Verbot: "Wer solche menschenverachtenden Anspielungen auf den Holocaust macht, verlässt den demokratischen Boden!" und Angela Merkel findet diesen Eklat "nicht hilfreich".

Gärtner
14.08.2011, 16:31
Eher so ein Bild:

http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/heprodimagesfotos85120100908battke.jpg.3514286.jpg

Vokuhila, Führerbart, ungepflegte Zähne.
Die NPD wurde warscheinlich nur deswegen nicht verboten, weil deren Mitglieder der allgemeinen Belustigung dienlich sind!

Andererseits würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn genau solche Prachtexemplare auf der Gehaltsliste vom VS stehen.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas eine schließt das andere ja nicht aus. Quasi eine Art steuerfianzierter Volksbelustigung.

~~~


Glaub mir, die Spagettis wären noch froh sie hätte so eine Partei n den letzten Jahren an ihrer Spitze gehabt.

HAHAHA!

So einen Trottel wie den Voigt, der nicht mal mitbekommen haben will, wie ihm diebische Schatzmeister und andere großdeutsche Leuchten unterm Hintern die Parteikasse leer gemacht haben?

Ja, DAS ist natürlich Kompetenz in Reinkultur, das Lexikon zeigt unter diesem Begriff sogar das Bild des Mini-Gröfaz!

Isch schwör! :]

Sterntaler
14.08.2011, 16:31
stell mal dein Bild zum Vergleich ein, dann sehen wir weiter.

Gärtner
14.08.2011, 16:38
NPD-Landtagsabgeordneter furzt im Dresdner Parlament. Claudia Roth ist empört: "Geschmacklos!", Knobloch fordert ein NPD-Verbot: "Wer solche menschenverachtenden Anspielungen auf den Holocaust macht, verlässt den demokratischen Boden!" und Angela Merkel findet diesen Eklat "nicht hilfreich".

:top:


http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifusgerechnet der Wowereit, der verlogene Windbeutel, der sich gestern mit Krokodilstränen am Mauerbau-Mahnmal hinstellt und was von "Unvergessen" flötet und sich gegen die SED-DDR-Nostalgie und die Beschönigung der Mauermorde wendet. Und morgen sitzt er dann wieder in einer Koalition mit einer Partei, in der ebendiese SED-DDR-Nostalgie und die Beschönigung der Mauermorde zum unwidersprochenen Fundament der Politik gehören.

Deutschmann
14.08.2011, 16:45
:top:


http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifusgerechnet der Wowereit, der verlogene Windbeutel, der sich gestern mit Krokodilstränen am Mauerbau-Mahnmal hinstellt und was von "Unvergessen" flötet und sich gegen die SED-DDR-Nostalgie und die Beschönigung der Mauermorde wendet. Und morgen sitzt er dann wieder in einer Koalition mit einer Partei, in der ebendiese SED-DDR-Nostalgie und die Beschönigung der Mauermorde zum unwidersprochenen Fundament der Politik gehören.

Beim Gedenken an die Mauertoten sind einige von denen auf ihren Parteitag demonstrativ sitzen geblieben. .... wenn man der BILD Glauben schenken darf.

Peter2011
16.08.2011, 03:16
Der Neonazi Voigt sollte baldmöglichst wegen Volksverhetzung angeklagt werden und mit Horst Mahler einer Gemeinschaftszelle bekommen. Lebenslänglich. Wer die Opfer des schlimmsten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte (Holocaust) verhöhnt, sollte eigentlich in lebenslange Sicherheitsverwahrung und Einzelhaft. Aber man muß selbst bei solchen Subjekten den Humanismus walten lassen.

schastar
16.08.2011, 04:09
Der Neonazi Voigt sollte baldmöglichst wegen Volksverhetzung angeklagt werden und mit Horst Mahler einer Gemeinschaftszelle bekommen. Lebenslänglich. Wer die Opfer des schlimmsten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte (Holocaust) verhöhnt, sollte eigentlich in lebenslange Sicherheitsverwahrung und Einzelhaft. Aber man muß selbst bei solchen Subjekten den Humanismus walten lassen.

Nur weil man etwas gebetmühlenartig wiederholt wird es nicht glaubhafter. Um es kurz zu sagen, der Holo war weder der erste Völkermord, auch nicht der größte und der letzte schon gar nicht. Er war einer von vielen Völkermorden in der Geschichte der Menschheit. Abgesehen davon ist das Thema eh schon ausgelutscht und lockt höchstens noch ein paar Moralmasochisten hinter dem Ofen hervor.

Zack1
16.08.2011, 04:20
Komischerweise schreien aber immer wieder Politiker der BRD-Systemparteien nach einem Verbot, erst letztens wegen dem Attentat in Norwegen die SPD-Trulla Nahles http://www.ksta.de/html/artikel/1311518162017.shtml


Nahles schafft nicht mal Sarrazin zu verbieten! :hihi:

@Der Gelehrte
Naja natürlich war das keine Glanzleistung mit der Kasse der NPD, aber andere schaffen ähnliches. Der Schatzmeister der FPD (Solms?) hatte Fristen nicht eingekhalten. Das hat der FPD Millionen gekostet. Mal schauen ich es gleich finde: aaah hier Zitat:
An der liberalen Parteibasis zieht der Formfehler, den Solms im FDP-Präsidium offen eingestand, heftigen Unmut nach sich.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1997/1125/politik/0015/index.html

@Peter2011
Weil Du wilde Assoziationen hast wird niemand weggesperrt. Vllt.solltest Du ne Runde mit den Drogen aussetzen oder andere nehmen.

Im übrigen kümmere Dich besser um unsere türkischen "Freunde". Das die MHP(Türkische Faschisten) über 13% vor ein paar Wochen erhalten haben
stört keinen der Linksdreher. Dort gehört es zur Folklore oder wie? Über die NPD, DVU usw. mache ich mir Gedanken wenn Sie in den Bundestag kommen.
Die Grünen sind wesentlich schlimmer. Die haben Macht und werden für weiteren Zustrom Ungebildeter aus Anatolien und anderen ( geistig)
unterentwickelten Gebieten sorgen.

@schastar
weshalb glaubst Du erwähnt Peter diese krude Assoziation? :))

Z1

Eridani
16.08.2011, 08:35
:top:


http://img687.imageshack.us/img687/3717/28569089.gifusgerechnet der Wowereit, der verlogene Windbeutel, der sich gestern mit Krokodilstränen am Mauerbau-Mahnmal hinstellt und was von "Unvergessen" flötet und sich gegen die SED-DDR-Nostalgie und die Beschönigung der Mauermorde wendet. Und morgen sitzt er dann wieder in einer Koalition mit einer Partei, in der ebendiese SED-DDR-Nostalgie und die Beschönigung der Mauermorde zum unwidersprochenen Fundament der Politik gehören.

:clp: Gut gesprochen!

Eridani
16.08.2011, 08:40
Der Neonazi Voigt sollte baldmöglichst wegen Volksverhetzung angeklagt werden und mit Horst Mahler einer Gemeinschaftszelle bekommen. Lebenslänglich. Wer die Opfer des schlimmsten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte (Holocaust) verhöhnt, sollte eigentlich in lebenslange Sicherheitsverwahrung und Einzelhaft. Aber man muß selbst bei solchen Subjekten den Humanismus walten lassen.

Voigt wollte "GAS geben", mehr nicht; mit seinem Motorrad! So - und nicht anders. Wenn ihr kranken, roten Faschisten bei bestimmten Worten in Zusammenhang mit der NPD sofort reflexartig in der Asche des 3.Reiches wühlen müsst, ist das dein Problem!
Wenn wir eines Tages "Londoner Verhältnisse (http://www.net-tribune.de/nt/node/49849/news/Armutskonferenz-Londoner-Verhaeltnisse-drohen-auch-Deutschland) " in Berlin bekommen werden, werden Typen wie Du in den Knast gehen, so sieht's aus!
http://www.npd.de/html/1938/video/detail/2524/

E:

berty
16.08.2011, 09:25
Voigt wollte "GAS geben", mehr nicht; mit seinem Motorrad! So - und nicht anders. Wenn ihr kranken, roten Faschisten bei bestimmten Worten in Zusammenhang mit der NPD sofort reflexartig in der Asche des 3.Reiches wühlen müsst, ist das dein Problem!
Wenn wir eines Tages "Londoner Verhältnisse (http://www.net-tribune.de/nt/node/49849/news/Armutskonferenz-Londoner-Verhaeltnisse-drohen-auch-Deutschland) " in Berlin bekommen werden, werden Typen wie Du in den Knast gehen, so sieht's aus!
http://www.npd.de/html/1938/video/detail/2524/

E:
Ach so, eine Kampagne mit über die Stadt hinweg gepflasterten Plakaten, die dem Freizeitvergnügen eines Politikers gewidmet ist. Was für eine Verschwendung meiner Steuergroschen.


Warum eigentlich müsst ihr Papp-Kameraden ständig eure Fantasien öffentlich ausleben und euren Gegnern Tod und Gefängnis wünschen? Selbst die Steine dafür sollen die künftigen Insassen auch noch selbst brechen. Das ist weder kreativ noch positiv im Sinne gelungener Werbung.

König
16.08.2011, 09:41
http://www.youtube.com/watch?v=4w0NHTTanhQ
Ab 0:42 seh'n wa ihn, den zukünftigen Regierenden Bürgermeister von Berlin.

Herr Schmidt
16.08.2011, 09:46
Der Neonazi Voigt sollte baldmöglichst wegen Volksverhetzung angeklagt werden und mit Horst Mahler einer Gemeinschaftszelle bekommen. Lebenslänglich. Wer die Opfer des schlimmsten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte (Holocaust) verhöhnt, sollte eigentlich in lebenslange Sicherheitsverwahrung und Einzelhaft. Aber man muß selbst bei solchen Subjekten den Humanismus walten lassen.

Quatsch hoch drei .... aber die alten Stasi-Schweine sollten gesucht und verurteilt werden ... ich habe einen Dokumentarfilm über mehrere DDR-Fluchtversuche gesehen ...

Ich sah eigentlich keinen Unterschied zwischen "nationalen Sozialisten" und "Internationalen Sozialisten" ... kennst du einen? Oder sind beide Verbrecher/Faschisten!

Peter2011
16.08.2011, 18:38
Ich sah eigentlich keinen Unterschied zwischen "nationalen Sozialisten" und "Internationalen Sozialisten" ... kennst du einen?

Natürlich!
Die Verbreitung und Verwendung von Symbolen und Parolen aus der Zeit des Nationalsozialismus und von verbotenen Neonazi-Organisationen gilt im BRD-Strafrecht als Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und ist nach § 86a StGB strafbar.

Die Verbreitung und Verwendung von Symbolen und Parolen bezüglich des internationalen Sozialismus ist erlaubt. Du kannst also z.B. auch mit einer NVA-Uniform herumrennen und "Heil Moskau" rufen!

Jetzt kapiert?


Oder sind beide Verbrecher/Faschisten

Damit (s.o.) erübrigt sich Deine Frage und es ist klar, dass nur die Nazihorden Verbrecher sind.

Peter2011
16.08.2011, 18:44
Voigt wollte "GAS geben", mehr nicht; mit seinem Motorrad!

Eben nicht. Er wollte sich in zynischer Weise über die Holocaust-Opfer lustig machen und er wollte klarmachen, was passiert, wenn sein Politverbrecherverein wieder an die Macht kommt, so wie 1933.
Die Faschisten üben nämlich fleissig für ein neues 33!!!


Wenn wir eines Tages "Londoner Verhältnisse" in Berlin bekommen werden, werden Typen wie Du in den Knast gehen, so sieht's aus!

Träume weiter davon, dass Deine Feindbilder in den Knast gehen. Und mach Dich mit Deinen Wunschprognosen lächerlich!

Katranka
16.08.2011, 18:45
Quatsch hoch drei .... aber die alten Stasi-Schweine sollten gesucht und verurteilt werden ... ich habe einen Dokumentarfilm über mehrere DDR-Fluchtversuche gesehen ...

Ich sah eigentlich keinen Unterschied zwischen "nationalen Sozialisten" und "Internationalen Sozialisten" ... kennst du einen? Oder sind beide Verbrecher/Faschisten!

Der einzige Unterschied ist, dass internationaler Sozialismus nicht sozial sein kann, da sich die beiden Begriffe gegenseitig ausschließen. Anscheined kennt derjenige, der gerade den Unterschied einzig anhand von willkürlichen Gesetzen zu erklären versucht hat, seine eigene Ideologie nicht.

Herr Schmidt
16.08.2011, 18:46
Natürlich!
Die Verbreitung und Verwendung von Symbolen und Parolen aus der Zeit des Nationalsozialismus und von verbotenen Neonazi-Organisationen gilt im BRD-Strafrecht als Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und ist nach § 86a StGB strafbar.

Die Verbreitung und Verwendung von Symbolen und Parolen bezüglich des internationalen Sozialismus ist erlaubt. Du kannst also z.B. auch mit einer NVA-Uniform herumrennen und "Heil Moskau" rufen!

Jetzt kapiert?



Damit (s.o.) erübrigt sich Deine Frage und es ist klar, dass nur die Nazihorden Verbrecher sind.


MORALISCH SIND BEIDE DIESELBEN VERBECHER .... ob Nazihorden oder Stasi-Gruppen ... beide treten oder traten die Menschenwürde, das Recht und die Freiheit mit Füßen.

Rechtlich sind m.M.n. auch beide gleich zu behandeln ... leider ist es den linken Scvhweinen gelungen, sich als die besseren (Verbrecher) zu verkaufen! :kotz:

Peter2011
16.08.2011, 18:48
Abgesehen davon ist das Thema eh schon ausgelutscht und lockt höchstens noch ein paar Moralmasochisten hinter dem Ofen hervor.

Irrtum!
Der Holocaust ist als das schlimmste Verbrechen in der bisherigen Menschheitsgeschichte bis heute prägend in der Politik und in der Gesellschaftspolitik. Neben den Auswirkungend der gloreichen 68-Revolution gibt es kaum etwas, was prägender ist.

Peter2011
16.08.2011, 19:00
MORALISCH SIND BEIDE DIESELBEN VERBECHER .... ob Nazihorden oder Stasi-Gruppen

Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort.

Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts.

Die Verbrechen der Nazis mit der Stasi zu vergleichen kommt ohnehin einer Verhöhnung der Holocaustopfer gleich. Schäme Dich!


Rechtlich sind m.M.n. auch beide gleich zu behandeln ...

Deine Meinung ist aber nicht massgebend, glücklichwerweise!


leider ist es den linken Scvhweinen gelungen, sich als die besseren (Verbrecher) zu verkaufen!

Dafür brauchte es keine Linken.

Die Nazischweine haben mit ihren Taten selber dafür gesorgt, dass sie die schlimmsten Verbrecher der bisherigen Menschheitsgeschichte sind.

Die Linken sorgen lediglich dafür, dass diese Nazi-Pest hier niemals wieder Fuss fassen wird.

Alles klar? Genau hinhören: niemals wieder!!!!

Sobieski Vengeance
16.08.2011, 19:02
Die Nazischweine haben mit ihren Taten selber dafür gesorgt, dass sie die schlimmsten Verbrecher der bisherigen Menschheitsgeschichte sind.

Nicht in den Augen jener, die um die 100 Millionen Toten, die deine roten Schlächter zu verantworten haben, Bescheid wissen und sich nicht von der Gutmenschenpropaganda blenden lassen.

Casus Belli
16.08.2011, 19:19
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/7/7/-/8771154/highRes/6653353/-/maxh/480/maxw/480/-/Plakate_008_1108071253.jpg.jpg

Die Gutmenschen finden das skandalös:

http://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez-stadt/npd-plakat-wahlkampf-berlin-gas-geben-rechts-radikal-/-/7169128/8771206/-/index.html

:rofl::lach:

Nicht schlecht.

schastar
16.08.2011, 19:21
Irrtum!
Der Holocaust ist als das schlimmste Verbrechen in der bisherigen Menschheitsgeschichte bis heute prägend in der Politik und in der Gesellschaftspolitik. Neben den Auswirkungend der gloreichen 68-Revolution gibt es kaum etwas, was prägender ist.

Es gibt viel was mich geprägt hat, aber der Holo gehört nicht dazu. Das sich die Politiker der meisten Wähler immer noch dafür zum Deppen machen und dem arbeitenden Volk dafür das Geld stehlen ist eine Schande.
Im übrigen ist das eine ganz ganz kleine Minderheit im Anbetracht der Menscheit welchen der Holocaust überhaupt etwas sagt. Für die meisten ist er so unbeutend wie nur sonst was.

Katranka
16.08.2011, 19:25
Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort.

Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts.

Mach dich doch nicht lächerlicher, als du ohnehin schon bist. Juristische Wertung ist doch mindestens genauso subjektiv, je nach Regime, welches gerade an der Macht ist. Die BRD ist doch das beste Beispiel dafür. :umkipp:

Casus Belli
16.08.2011, 19:26
Die Nazischweine haben mit ihren Taten selber dafür gesorgt, dass sie die schlimmsten Verbrecher der bisherigen Menschheitsgeschichte sind.

!

Auf jeden Fall deiner bekannten Menschheitsgeschichte. Die dürfte ja unheimlich umfangreich sein.


Mach dich doch nicht lächerlicher, als du ohnehin schon bist.

Den Zug hat er wohl schon verpasst.:D

schastar
16.08.2011, 19:26
Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort.

Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts.

Die Verbrechen der Nazis mit der Stasi zu vergleichen kommt ohnehin einer Verhöhnung der Holocaustopfer gleich. Schäme Dich!



Deine Meinung ist aber nicht massgebend, glücklichwerweise!



Dafür brauchte es keine Linken.

Die Nazischweine haben mit ihren Taten selber dafür gesorgt, dass sie die schlimmsten Verbrecher der bisherigen Menschheitsgeschichte sind.

Die Linken sorgen lediglich dafür, dass diese Nazi-Pest hier niemals wieder Fuss fassen wird.

Alles klar? Genau hinhören: niemals wieder!!!!

ein ehemals guter Bekannter von mir war bei der Waffen SS, und der redete über Herrn Hitler fast nur Gutes. Man kann sagen er schwärmte von dieser Zeit in denen es noch echte Werte gab und Deutschland eine starke Nation war.
Und das war kein hören-sagen oder Geschichtsbuchgeschichten, der war dabei.

Herr Schmidt
16.08.2011, 19:45
Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort.

Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts.

Die Verbrechen der Nazis mit der Stasi zu vergleichen kommt ohnehin einer Verhöhnung der Holocaustopfer gleich. Schäme Dich!



Deine Meinung ist aber nicht massgebend, glücklichwerweise!



Dafür brauchte es keine Linken.

Die Nazischweine haben mit ihren Taten selber dafür gesorgt, dass sie die schlimmsten Verbrecher der bisherigen Menschheitsgeschichte sind.

Die Linken sorgen lediglich dafür, dass diese Nazi-Pest hier niemals wieder Fuss fassen wird.

Alles klar? Genau hinhören: niemals wieder!!!!

Das sagen Sozialisten gegen Sozialisten ... beide sind absolut gleich ... nicht die Menge der Toten ist ausschlaggebend, sondern die Unmoral, das Unrechtsbewußtsein, die Willkür, die Gewalt ...

PS: Moral interessiert nicht ... dieser Ausspruch sagt alles ... Danke für die Ehrlichkeit :kotz:

Ajax
16.08.2011, 20:03
Die Nazischweine haben mit ihren Taten selber dafür gesorgt, dass sie die schlimmsten Verbrecher der bisherigen Menschheitsgeschichte sind.

Um mit einem Zitat von dir aus dem selben Beitrag zu antworten:


Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort.


Die Linken sorgen lediglich dafür, dass diese Nazi-Pest hier niemals wieder Fuss fassen wird.

Alles klar? Genau hinhören: niemals wieder!!!!

Jaja, schon gut. Fang bloß nicht an zu hyperventilieren. :rolleyes:

Hans Huckebein
16.08.2011, 20:03
Die Linken sorgen lediglich dafür, dass diese Nazi-Pest hier niemals wieder Fuss fassen wird.

Und selbige stehen auch unter den augen des verfassungsschutzes...toll!:]

elas
16.08.2011, 20:45
ein ehemals guter Bekannter von mir war bei der Waffen SS, und der redete über Herrn Hitler fast nur Gutes. Man kann sagen er schwärmte von dieser Zeit in denen es noch echte Werte gab und Deutschland eine starke Nation war.
Und das war kein hören-sagen oder Geschichtsbuchgeschichten, der war dabei.

Mir hat ein beherzter ehemaliger Waffen-SS-Mann in Afrika das Leben gerettet als ich von einem Neger mit der Eisenstange angegriffen wurde.
Seitdem habe ich ein anderes Bild von der Waffen-SS.

Herr Schmidt
16.08.2011, 20:48
Mir hat ein beherzter ehemaliger Waffen-SS-Mann in Afrika das Leben gerettet als ich von einem Neger mit der Eisenstange angegriffen wurde.
Seitdem habe ich ein anderes Bild von der Waffen-SS.

Mein Vater (Zwangsversetzung nach Stalingrad und NS-Gegner) hat aber nur gut von den Waffen SS gesprochen ... aber das sagt noch lange nichts aus ...

n_h
16.08.2011, 20:53
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Gott_strafe_England_1916.png/250px-Gott_strafe_England_1916.png



Strafe er es!

n_h
16.08.2011, 21:05
Wowereit gefällts wohl auch nicht. :D

http://www.stadtmorgen.de/politik/wowereit-kritisiert-geplante-kundgebung-der-npd-als-schwere-provokationen/20901.html

Das ist schon echt 'ne link(e) Baggage...die bezeichnen die NPD als "verfassung"sfeindliche Partei und unterschlagen glatt, daß die NPD a) bundesweit null Relevanz in der alltagspolitischen Praxis hat und daß sie b) selbst realiter gegen eben diese "Verfassung" verstoßen. Wer hier also der echte "Verfassung"sfeind ist, da er/sie/es den Verstoß gegen und damit die Feindlichkeit ggü. der "Verfassung" seit Jahren praktiziert / praktizieren, ist doch wohl offensichtlich.

Peter2011
17.08.2011, 07:53
PS: Moral interessiert nicht ... dieser Ausspruch sagt alles ... Danke für die Ehrlichkeit

Verdreh mir mal nicht die Worte im Munde und lass nicht das Wichtige weg. Ich sagte: "Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort. Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts."

Ausserdem sind moralische Wertungen nur bei Menschen anwendbar. Ich sprach aber von Nazis/Neonazis.

feuermax2
17.08.2011, 07:55
Auch wenn ich mit der NPD nix am Hut habe, aber was ist daran skandalös?

Daß irgendwelche Permaempörten eine Assoziation zu den Gaskammern der Nationalsozialisten herstellen, ist lächerlich oder es zeugt von Paranoia.

Na ja, manche übertragen das auf die KZs. Da wurde bekanntlich Gas gegeben. Aber ich stelle diesen Zusammenhang nicht her. Das wäre nicht echt skandalös.

feuermax2
17.08.2011, 07:56
Na ja, manche übertragen das auf die KZs. Da wurde bekanntlich Gas gegeben. Aber ich stelle diesen Zusammenhang nicht her. Das wäre nicht echt skandalös.

Sollte heißen "das wäre echt skandalös". "Nicht" bitte streichen.

Peter2011
17.08.2011, 08:01
Mir hat ein beherzter ehemaliger Waffen-SS-Mann in Afrika das Leben gerettet als ich von einem Neger mit der Eisenstange angegriffen wurde.
Seitdem habe ich ein anderes Bild von der Waffen-SS.

Offenbar warst Du permanent krank, als man in der Schule im Fach Geschichte die Geschichte des "tausendjährigen Reiches" lehrte!

Die Waffen-SS waren die schlimmsten Verbrecher unter den Verbrechern.

Es wundert mich ohnehin, dass nach dem WK2 offenbar nicht alle von ihnen erwischt und hingerichtet wurden. Denn sonst wäre die obige Geschichte nicht möglich gewesen. Da haben unsere Befreier offenbar nicht korrekt genug gearbeitet.

Wärest Du ein Schwarzer gewesen, den ein Weisser totschlagen wollte, dann hätte dieser "beherzte" SS-Verbrecher als fanatischer Rassist und weisser Herrenmensch sicherlich noch mitgeholfen.

fatalist
17.08.2011, 08:03
Ausserdem sind moralische Wertungen nur bei Menschen anwendbar. Ich sprach aber von Nazis/Neonazis.

Solltest diesen Satz in deine Signatur übernehmen.
Armer Irrer...

Paul Felz
17.08.2011, 08:06
Offenbar warst Du permanent krank, als man in der Schule im Fach Geschichte die Geschichte des "tausendjährigen Reiches" lehrte!

Die Waffen-SS waren die schlimmsten Verbrecher unter den Verbrechern.

Es wundert mich ohnehin, dass nach dem WK2 offenbar nicht alle von ihnen erwischt und hingerichtet wurden. Denn sonst wäre die obige Geschichte nicht möglich gewesen. Da haben unsere Befreier offenbar nicht korrekt genug gearbeitet.

Wärest Du ein Schwarzer gewesen, den ein Weisser totschlagen wollte, dann hätte dieser "beherzte" SS-Verbrecher als fanatischer Rassist und weisser Herrenmensch sicherlich noch mitgeholfen.
Offensichtlich warst Du nie in einer Schule. Nein, Kaderschulen gelten nicht.

feuermax2
17.08.2011, 08:10
Offenbar warst Du permanent krank, als man in der Schule im Fach Geschichte die Geschichte des "tausendjährigen Reiches" lehrte!

Die Waffen-SS waren die schlimmsten Verbrecher unter den Verbrechern.

Es wundert mich ohnehin, dass nach dem WK2 offenbar nicht alle von ihnen erwischt und hingerichtet wurden. Denn sonst wäre die obige Geschichte nicht möglich gewesen. Da haben unsere Befreier offenbar nicht korrekt genug gearbeitet.

Wärest Du ein Schwarzer gewesen, den ein Weisser totschlagen wollte, dann hätte dieser "beherzte" SS-Verbrecher als fanatischer Rassist und weisser Herrenmensch sicherlich noch mitgeholfen.

Ist so. Mein Vater hat den Krieg als Sanitäter mitmachen müssen. Als sie in Russland einmarschierten, wurden sie vom armen Volk auf dem Land als "Befreier" bejubelt. Nach ihnen kam dann die SS und hat die Dörfer niedergebrannt.

Peter2011
17.08.2011, 08:11
Es gibt viel was mich geprägt hat, aber der Holo gehört nicht dazu.

Natürlich, sonst hättest Du ja auch nicht diesen politischen Standort, den Du hier präsentierst.

Ursache und Wirkung!


Im übrigen ist das eine ganz ganz kleine Minderheit im Anbetracht der Menscheit welchen der Holocaust überhaupt etwas sagt. Für die meisten ist er so unbeutend wie nur sonst was.


Das hättest Du wohl gerne, was?


ein ehemals guter Bekannter von mir war bei der Waffen SS, und der redete über Herrn Hitler fast nur Gutes. Man kann sagen er schwärmte von dieser Zeit in denen es noch echte Werte gab und Deutschland eine starke Nation war.
Und das war kein hören-sagen oder Geschichtsbuchgeschichten, der war dabei.

Was Dir ein SS-Verbrecher über seinen Gott Hitler sagte, ist also für Dich prägend gewesen.
Hast Du noch mehr solcher Armutszeugnisse zur allgemeinen Belustigung?

schastar
17.08.2011, 08:16
Natürlich, sonst hättest Du ja auch nicht diesen politischen Standort, den Du hier präsentierst.

Ursache und Wirkung!
......

Welchen politischen Standort hab ich denn?


.......




Das hättest Du wohl gerne, was?

Nein, das ist einfach so.

fatalist
17.08.2011, 08:16
Es gibt viel was mich geprägt hat, aber der Holo gehört nicht dazu. Das sich die Politiker der meisten Wähler immer noch dafür zum Deppen machen und dem arbeitenden Volk dafür das Geld stehlen ist eine Schande.
Im übrigen ist das eine ganz ganz kleine Minderheit im Anbetracht der Menscheit welchen der Holocaust überhaupt etwas sagt. Für die meisten ist er so unbeutend wie nur sonst was.

Nanana, sag nicht sowas: Die Araber lieben uns bis heute dafür.
(völlig wertungsfreier Fakt) :)

Herr Schmidt
17.08.2011, 08:17
Verdreh mir mal nicht die Worte im Munde und lass nicht das Wichtige weg. Ich sagte: "Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort. Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts."

Ausserdem sind moralische Wertungen nur bei Menschen anwendbar. Ich sprach aber von Nazis/Neonazis.

Und ich sprach von "Sozialisten" egal ob "nationale" (wie die NSdAP) oder die "Internationalen" (wie die SED) ... beide sind Brüder, beide denken gleich, beide sind zu verabscheuen :kotz:

Herr Schmidt
17.08.2011, 08:19
Ist so. Mein Vater hat den Krieg als Sanitäter mitmachen müssen. Als sie in Russland einmarschierten, wurden sie vom armen Volk auf dem Land als "Befreier" bejubelt. Nach ihnen kam dann die SS und hat die Dörfer niedergebrannt.

Ob das stimmt ? Ich bin ein großer Gegner der Nazis, aber solche Geschichten können angezweifelt werden !

Peter2011
17.08.2011, 08:27
Ausserdem sind moralische Wertungen nur bei Menschen anwendbar. Ich sprach aber von Nazis/Neonazis.


Solltest diesen Satz in deine Signatur übernehmen.

Wozu? Es ist eine allgemeingültige und allgemein anerkannte Wahrheit.
Der Holocaust hat es gezeigt, Breiwik hat es aktuell gezeigt.
Noch Fragen?


Armer Irrer...

Was ist daran irre, wenn man Irren die Einstufung gibt, in welche sie von Natur aus gehören?

schastar
17.08.2011, 08:45
Natürlich, sonst hättest Du ja auch nicht diesen politischen Standort, den Du hier präsentierst.

Ursache und Wirkung!




Das hättest Du wohl gerne, was?



Was Dir ein SS-Verbrecher über seinen Gott Hitler sagte, ist also für Dich prägend gewesen. Hast Du noch mehr solcher Armutszeugnisse zur allgemeinen Belustigung?

Ich hab nicht gesagt daß es für mich prägend gewesen wäre, sehr wohl aber zeigte es mir auf das jede Medaille doch zwei Seiten hat. Und diese zweite Seite wird doch nur allzu gerne verschwiegen.

Eridani
17.08.2011, 13:09
Verdreh mir mal nicht die Worte im Munde und lass nicht das Wichtige weg. Ich sagte: "Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort. Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts."

Ausserdem sind moralische Wertungen nur bei Menschen anwendbar. Ich sprach aber von Nazis/Neonazis.

Somit kann jeder User und jeder Gast hier deine "Weltanschauung" lesen: Jemand, der auf Grund seiner politischen Meinung in Deutschland zum "Nazi" deklariert wird, - ist also kein Mensch.


So weit sind wir also schon wieder in Deutschland! "Kein Mensch = Untermensch".

Wir wissen ja alle, was mit Untermenschen vor 70 Jahren geschah.

:rolleyes:

E.

Herr Schmidt
17.08.2011, 14:50
Somit kann jeder User und jeder Gast hier deine "Weltanschauung" lesen: Jemand, der auf Grund seiner politischen Meinung in Deutschland zum "Nazi" deklariert wird, - ist also kein Mensch.


So weit sind wir also schon wieder in Deutschland! "Kein Mensch = Untermensch".Wir wissen ja alle, was mit Untermenschen vor 70 Jahren geschah.

:rolleyes:

E.

Dieser kleine Peter1911 ist ein kleiner "Bettbrunzer" wie man in Bayern sagte. :P

Ein kleiner Antifa-Schnösel, der wahrscheinlich zuviel schlechten Shit geraucht hat. Nehmen wir ihn einfach nicht erst, lächeln wir über seinen "Mist" den er hier verbreitet. :))

schastar
17.08.2011, 17:04
...
Es wundert mich ohnehin, dass nach dem WK2 offenbar nicht alle von ihnen erwischt und hingerichtet wurden. Denn sonst wäre die obige Geschichte nicht möglich gewesen. Da haben unsere Befreier offenbar nicht korrekt genug gearbeitet.
.



Falsch, die wußten lediglich die herausragenden Fähigkeiten dieser zu schätzen. So hatten sie auch keine Probleme damit diese nach Kriegsende in Ämter und Politik zu setzen.
Mein Bekannter war bei der Waffen SS und betrieb nach Kriegsende ein florierendes Geschäft mit den nach München zurückkehrenden Juden.

Falsch, die wußten lediglich die herausragenden Fähigkeiten dieser zu schätzen. So hatten sie auch keine Probleme damit diese nach Kriegsende in Ämter und Politik zu setzen.
Mein Bekannter war bei der Waffen SS und betrieb nach Kriegsende ein florierendes Geschäft mit den nach München zurückkehrenden Juden.

Dein Problem ist es daß du dein ganzes Wissen aus politisch korrekt überarbeiteten Märchenbüchern beziehst.

schastar
17.08.2011, 17:07
Verdreh mir mal nicht die Worte im Munde und lass nicht das Wichtige weg. Ich sagte: "Moralische Wertungen interessieren nicht, denn sie sind subjektiv und abhängig vom eigenen politischen Standort. Es geht um die juristische Wertung und sonst gar nichts."

Ausserdem sind moralische Wertungen nur bei Menschen anwendbar. Ich sprach aber von Nazis/Neonazis.


wie ich sehe bist auch du ein Anhänger der Herrenmenschen und ihrer Ideologie. Respekt für dieses Outing. Aber warum so schüchtern und hintenherum?

Kanute
17.08.2011, 21:08
Ich finde dieses Plakat etwas makaber und überzogen.

Kanute
17.08.2011, 21:09
eine weisse blonde arische Frau wäre da besser rüber gekommen.

Penthesilea
18.08.2011, 22:41
Irrtum!
Der Holocaust ist als das schlimmste Verbrechen in der bisherigen Menschheitsgeschichte bis heute prägend in der Politik und in der Gesellschaftspolitik. Neben den Auswirkungend der gloreichen 68-Revolution gibt es kaum etwas, was prägender ist.
Irrtum!
Der Holo ist zwar bis heute prägend ......., aber das schlimmste Verbrechen .... ist er nicht. Ob es Schlimmeres gibt? Frag‘ mal die Überlebenden und Nachkommen von Hiroshima / Nagasaki und Vietnam (Agent Orange und Napalm) ........

Du glorreicher Revoluzzer bist hier aber gern gelesen – auch von mir, ich lache so gern.

Penthesilea
18.08.2011, 22:43
Wer die Opfer des schlimmsten Verbrechens in der Menschheitsgeschichte (Holocaust) verhöhnt, sollte eigentlich in lebenslange Sicherheitsverwahrung und Einzelhaft. Aber man muß selbst bei solchen Subjekten den Humanismus walten lassen.
Das tun wir ja auch bei Dir, lassen Dich hier ...... :D
Jeder, der egal welche Opfer verhöhnt, sollte bestraft werden. Udo V. macht das aber nicht. Dafür sind die Moralapostel der LINKEN bekannt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780058,00.html
13.08.2011

Flügelstreit am Jahrestag
Linken-Gruppe boykottiert Schweigeminute für Maueropfer

Der Linken-Streit um die Bewertung des Mauerbaus ist voll entbrannt: Auf dem Landesparteitag in Rostock hat der radikale linke Flügel für die Position geworben, das Bollwerk sei "alternativlos" gewesen. Ein Teil der Delegierten boykottierte zudem die Schweigeminute für Mauertote.
.............

Penthesilea
18.08.2011, 22:44
Die Waffen-SS waren die schlimmsten Verbrecher unter den Verbrechern.

Es wundert mich ohnehin, dass nach dem WK2 offenbar nicht alle von ihnen erwischt und hingerichtet wurden. Denn sonst wäre die obige Geschichte nicht möglich gewesen. Da haben unsere Befreier offenbar nicht korrekt genug gearbeitet.
Unsere selbsternannten „Befreier“ haben eben ganz in ihrem Interesse gearbeitet. Die Nazis und Wissenschaftler, für die sie Verwendung hatten, wurden in Sicherheit gebracht und durften oft sogar in den USA und in der SU Karriere machen.

SS:
Du hast keine Ahnung. Wie für die meisten Spinner ist für Dich jeder SS-Mann ein Verbrecher. Sicher gab es die auch in dieser Truppe. Du solltest aber zur Kenntnis nehmen, daß die Waffen-SS nichts mit den KZ zu tun hatte, sie war kämpfende Truppe, meistens die Feuerwehr, die die gefährlichsten Einsätze und damit den höchsten Blutzoll hatte.

Da Du ja nicht berufstätig bist, zwar keine Ahnung hast, bei diesem Thema aber mitreden willst, solltest Du wenigsten 2 Bücher dazu lesen:
Eugen Kogon: „Der SS-Staat“
Franz Schönhuber: „Ich war dabei“

Herr Schmidt
19.08.2011, 07:22
Das tun wir ja auch bei Dir, lassen Dich hier ...... :D
Jeder, der egal welche Opfer verhöhnt, sollte bestraft werden. Udo V. macht das aber nicht. Dafür sind die Moralapostel der LINKEN bekannt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,780058,00.html
13.08.2011

Da sollte sich einmal die Justiz (natürlich nur rechtsstaatlich) kümmern, ob das nicht Opferverhöhnung ist?!

Herr Schmidt
19.08.2011, 07:24
Unsere selbsternannten „Befreier“ haben eben ganz in ihrem Interesse gearbeitet. Die Nazis und Wissenschaftler, für die sie Verwendung hatten, wurden in Sicherheit gebracht und durften oft sogar in den USA und in der SU Karriere machen.

SS:
Du hast keine Ahnung. Wie für die meisten Spinner ist für Dich jeder SS-Mann ein Verbrecher. Sicher gab es die auch in dieser Truppe. Du solltest aber zur Kenntnis nehmen, daß die Waffen-SS nichts mit den KZ zu tun hatte, sie war kämpfende Truppe, meistens die Feuerwehr, die die gefährlichsten Einsätze und damit den höchsten Blutzoll hatte.

Da Du ja nicht berufstätig bist, zwar keine Ahnung hast, bei diesem Thema aber mitreden willst, solltest Du wenigsten 2 Bücher dazu lesen:
Eugen Kogon: „Der SS-Staat“
Franz Schönhuber: „Ich war dabei“

Sehr gut geschrieben, aber dieser lächerliche Antifa-Schnößel denkt, wenn er Drogen genommen hat, er hat den alleinigen Weitblick. Wenn dann die Drogen nachlassen, dann merkt er, daß er nur in die Hosen gepinkelt hat. :))

Penthesilea
19.08.2011, 21:49
Da sollte sich einmal die Justiz (natürlich nur rechtsstaatlich) kümmern, ob das nicht Opferverhöhnung ist?!
Sicher ist es das. Aber von dieser Seite eben richtig.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Theater, als die NPD-Fraktion in Sachsens Landtag an einer Gedenkminute nicht teilnahm. Die NPD hatte damals verlangt, ....aber lest selber.
Die Sachsen sind in den Parlamenten – auch auf Kreisebene – mutiger als die meisten anderen Politiker der „demokratischen“ Parteien. WIE demokratisch es bei denen zugeht, ist hier auch ganz gut beschrieben: :D

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/NPD-sorgt-fuer-Eklat-im-saechsischen-Landtag_aid_75775.html

Schweigeminute boykottiert
NPD sorgt für Eklat im sächsischen Landtag
aktualisiert: 21.01.2005 - 15:25

Dresden (rpo). Eklat im sächsischen Landtag: Während einer Schweigeminute für die Opfer der NS-Gewaltherrschaft verließen die zwölf Abgeordneten der rechtsextremistischen NPD-Fraktion den Plenarsaal und kehrten erst danach wieder zurück.
Landtagspräsident Erich Iltgen (CDU) hatte zu Beginn der Sitzung an den bevorstehenden 60. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz am 27. Januar und den 60. Jahrestag der Bombardierung von Dresden am 13. Februar erinnert. "Da dies heute unsere letzte Plenarsitzung vor diesen beiden Tagen ist, möchte ich sie alle auffordern und bitten, mit mir in würdiger Weise den Opfern der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft zu gedenken", appellierte Iltgen an die Parlamentarier. Daraufhin verließen die NPD-Abgeordneten den Plenarsaal.
Nach Angaben von Landtagssprecher Ivo Klatte kam der Präsident mit seiner Aufforderung zu einer Schweigeminute einem Antrag der NPD-Fraktion zuvor. Diese wollte mit ihrer parlamentarischen Initiative nur an die Opfer der Luftangriffe auf Dresden erinnern, sagte Klatte. Der NPD-Antrag habe sich aber mit dem Handeln des Präsidenten erledigt.
Scharfe Sanktionsdrohungen
Trotz scharfer Sanktionsdrohungen hat die rechtsextremistische NPD im sächsischen Landtag schon wieder Unterstützung aus anderen demokratischen Parteien bekommen. Bei der Wahl zum Landesjugendhilfeausschuss erhielt die NPD-Abgeordnete Gitta Schüßler am Mittwoch in geheimer Abstimmung 17 Ja-Stimmen - fünf mehr als die NPD-Fraktion Mandate hat. Der NPD-Abgeordnete Matthias Paul bekam bei der Wahl zum Stellvertreter mit 15 Ja-Stimmen drei Stimmen mehr als seine Partei Sitze im Dresdner Parlament hat.
Damit hat die erst vor einer Woche vereinbarte Ausschlussandrohung der fünf anderen Landtagsfraktionen keine Wirkung gezeigt. Die Koalitionsparteien CDU und SPD sowie die Oppositionsfraktionen von PDS, FDP und Grünen hatten sich darauf verständigt, bei zweifelsfreier Identifikation diejenigen Abgeordneten auszuschließen, die mit der rechtsextremistischen NPD stimmen.
Bereits im vergangenen Jahr hatte die NPD-Fraktion bei wichtigen Wahlentscheidungen Zulauf aus den demokratischen Landtags-Fraktionen erhalten. Für großes Aufsehen hatte die Wahl von Ministerpräsident Georg Milbradt im November gesorgt, bei der der NPD-Gegenkandidat Uwe Leichsenring 14 Ja-Stimmen erhielt, zwei mehr als seine Fraktion Mandate hat. Ebensoviele Abweichler-Stimmen für die NPD hatte es im Dezember bei der Wahl der Ausländerbeauftragten gegeben.
.....................
Zuvor waren die Rechtsextremisten mit einem Antrag auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Klärung der Vorwürfe gegen die Sachsen-LB gescheitert. In offener Abstimmung hatten nur alle 12 NPD-Abgeordneten dafür gestimmt; 109 Parlamentarier stimmen dagegen.
CDU und FDP reagierten zunächst verhalten. Der CDU-Abgeordnete Uwe Albrecht sagte, das Wahlergebnis sei zwar "großer Mist" und bringe Unruhe. Man dürfe aber nicht vergessen, dass die NPD einen Rechtsanspruch auf einen Sitz in diesem Gremium habe. Der FDP-Fraktionsvorsitzende Holger Zastrow betonte, der Umgang mit der NPD sei schwierig. Wegen des Anspruches der Rechtsextremisten auf einen Ausschusssitz habe es eine Vereinbarung mit den anderen Fraktionen gegeben, sich zu enthalten.
PDS: Erschütterndes Wahlergebnis
Der parlamentarische Geschäftsführer der PDS-Fraktion, Andre Hahn, nannte das Wahlergebnis bedrückend und erschütternd. "Einige Leute haben den Ernst der Lage noch nicht begriffen", sagte er. Diese Form von "Heckenschützerei" sei nicht nachvollziehbar. Der parlamentarische Geschäftsführer von Bündnis 90/Grüne, Karl-Heinz Gerstenberg, erklärte, offensichtlich wollten einige Abgeordnete, dass Nazis in der Jugendarbeit seien.
NPD-Fraktionschef Holger Apfel erklärte dagegen, mit dem Ergebnis sei die gemeinsame Erklärung "der selbst ernannten Demokraten" in Frage gestellt. Er hoffe im Interesse des Ansehens des Landtages, dass es nun nicht zur Jagd auf die fünf Abgeordneten komme.

Landogar
19.08.2011, 22:04
http://torsun.blogsport.de/2011/08/19/die-partei/

:D

Rawdesign
20.08.2011, 07:02
Weiter Plakate sollten Voigt unter Dusche zeigen. "Ich dusche das Land sauber" ausserdem sollte Voigt mit deutschen Produkten wie Seife und Lampenschirmen gezeigt werden "Produktion ankurbeln".

Und mit Haaren gedämmte U-Boote - Hach es gibt so viele Märchen :rolleyes:

Rawdesign
20.08.2011, 07:15
Na ja, manche übertragen das auf die KZs. Da wurde bekanntlich Gas gegeben. Aber ich stelle diesen Zusammenhang nicht her. Das wäre nicht echt skandalös.

Du bist aber schlau, vielen Dank für die Aufklärung :rolleyes:

feuermax2
20.08.2011, 10:33
Du bist aber schlau, vielen Dank für die Aufklärung :rolleyes:
Schon gut, bitte, bitte. Aber das Wort "nicht" steht da falsch.

Esreicht!
24.08.2011, 10:28
Steuergroschen, die dafür ausgegeben werden. Da regen sich Leute darüber auf, wenn der Steuerzahler dafür blecht, jungen Neonazis anständige Kleidung zu geben und andere regen sich auf, wenn Opa in Motorradkluft - wo hat der Kerl nur seine Brille – flotte und mißverständliche Sprüche loslässt.

Mal sehen, wie die Reaktionen auf dieses Gas gebende, ewig gestrige Spießer-Plagiator-Trio sein werden:))


Gas geben! SPD läutet Wahlkampfendspurt ein
Veröffentlicht am 23.08.2009

.....

http://spd-sachsen.de/sites/default/files/imagecache/artikel_gross/blog/images/zwischenspurt.jpg


http://spd-sachsen.de/wahlkampf-2009/wahlkampfblog/gas-geben-spd-laeutet-wahlkampfendspurt-ein

kd

Finch
24.08.2011, 11:03
Mal sehen, wie die Reaktionen auf dieses Gas gebende, ewig gestrige Spießer-Plagiator-Trio sein werden:))



kd

Es wird keine Reaktion geben. Kopf einschalten, dann weißt Du warum (hoffe ich zumindest).

Schwarzes-K
24.08.2011, 12:11
na fehlt nur noch ne tacko kutte, dann kann er mit roßmüller anstossen...
denn bei den anderen, ich mag die genausoweinig, die mit dem fliegenden suppenschädel, stehen ja die migranten mehr und mehr im forder grund, neben den alltäglichen drogen.

der typ sollte sich lieber um reale politik gedanken machen und darum das mal ruhe einkehrt in sachsen, sonst zieht ihm apfel den stuhl unter dem hintern weg.
die npd - nutzloseparteideutschlands - holt sich ja schon ausländer als jn führer ran oder zigeuner visagen...

für widerständler unwählbar in sachsen!

KaRol
24.08.2011, 16:25
@Schwarzes-K:


Apfel? H.Apfel? Holgi vielleicht...? Der von der " Front dt. Äpfel"?


Die da??


http://www7.pic-upload.de/24.08.11/xm1ujzmmi854.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11156605/image-119374-galleryV9-vctdHolger-Apfel..Front-Deut.-pfel.jpg.html)




KaRol

Schwarzes-K
24.08.2011, 16:34
also die zwei zusehenden siche rnicht, nein, ich rede von "ehrenwerten" holger apfel, der altgediente austauscht um seinen stuhl wieder zu festigen.

KaRol
24.08.2011, 16:42
Aha, so, so...

Lohnt sich das noch, ich meine, den Stuhl zu festigen??


KaRol

Schwarzes-K
24.08.2011, 16:51
um es höflich auszudrücken, wgen mir kann der knilch weg, der hat mit seinen vasallen sachsen und nicht zu letzt leizog in den untergang getrieben.
vom ehemals größten kreisverband wurde leipzig zu einer randnotiz, eine lachnummer

die guten wurden abgesägt und vergrault, jene die immer da waren und treu zur fahne standen, sie standen eben zur partei/ideologie und nicht zu personen, wie es einige machtgeile immer wollten

Gärtner
24.08.2011, 17:00
um es höflich auszudrücken, wgen mir kann der knilch weg, der hat mit seinen vasallen sachsen und nicht zu letzt leizog in den untergang getrieben.
vom ehemals größten kreisverband wurde leipzig zu einer randnotiz, eine lachnummer

die guten wurden abgesägt und vergrault, jene die immer da waren und treu zur fahne standen, sie standen eben zur partei/ideologie und nicht zu personen, wie es einige machtgeile immer wollten
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas will mir aber eben das Problem sein, daß die NPD nicht so recht zu wissen scheint, wohin es in Sachen Parteilinie/Ideologie gegeh soll. Will man sich mehr verbürgerlichen, um dereinst ein größeres Wählerpotetial anzusprechen? Will man der inhaltlichen Verwässerung wehren und mehr den revolutionären Kampf auf der Straße forcieren? Will man sich bewußt zukunftsorientiert geben oder bevorzugt man das Dasein als braune Traditionskompanie ewiggestriger Hitlerknutscher, die vom "IV. Reich" träumen? Ich habe den Eindruck, daß die NPD derzeit zwischen diesen Polen oszilliert. Diese interne Uneinigkeit schwächt und ist auf alle Fälle schädlich, was die Außenwirkung angeht.

Herr Schmidt
24.08.2011, 17:25
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas will mir aber eben das Problem sein, daß die NPD nicht so recht zu wissen scheint, wohin es in Sachen Parteilinie/Ideologie gegeh soll. Will man sich mehr verbürgerlichen, um dereinst ein größeres Wählerpotetial anzusprechen? Will man der inhaltlichen Verwässerung wehren und mehr den revolutionären Kampf auf der Straße forcieren? Will man sich bewußt zukunftsorientiert geben oder bevorzugt man das Dasein als braune Traditionskompanie ewiggestriger Hitlerknutscher, die vom "IV. Reich" träumen? Ich habe den Eindruck, daß die NPD derzeit zwischen diesen Polen oszilliert. Diese interne Uneinigkeit schwächt und ist auf alle Fälle schädlich, was die Außenwirkung angeht.

Es ist noch schlimmer ... diese Partei ist eine einzige Lachnummer ... :lach:

Gärtner
24.08.2011, 17:31
Es ist noch schlimmer ... diese Partei ist eine einzige Lachnummer ... :lach:

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe ja nicht gesagt, daß es mir besonders leidtäte, daß die NPD bundesweit auf dem Niveau einer 1%-Politsekte herumkrebst. Sehr stark ideologisch geprägte Gruppierungen besitzen halt die Tendenz zum Streit über die reine Lehre. So sehr, daß die Erfordernisse des Tages dabei auf der Strecke bleiben. Wie man das ja auf der anderen Seite von diversen K-Grüppchen nicht anders kennt. Selbst die "Linke" zerfleischt sich ja lieber gegenseitig, als den gemeinsamen Gegner zu attackieren.

Mir soll's recht sein.

Herr Schmidt
24.08.2011, 17:50
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe ja nicht gesagt, daß es mir besonders leidtäte, daß die NPD bundesweit auf dem Niveau einer 1%-Politsekte herumkrebst. Sehr stark ideologisch geprägte Gruppierungen besitzen halt die Tendenz zum Streit über die reine Lehre. So sehr, daß die Erfordernisse des Tages dabei auf der Strecke bleiben. Wie man das ja auf der anderen Seite von diversen K-Grüppchen nicht anders kennt. Selbst die "Linke" zerfleischt sich ja lieber gegenseitig, als den gemeinsamen Gegner zu attackieren.

Mir soll's recht sein.


Ich finde das sogar gut, wenn eine Partei die "Spinner" und die "ewig Gestrigen" sammelt und dabei unter 1% bleibt.

Dann bleibt der zukünftigen "Demokratische Partei Deutschland*" (eine Sammlungsbewegung von ProDeutschland, Freiheit, ehemaligen CDUler und aufrechten SPDlern) ein Makel des Rechtsextremismus erspart.


* = kann natürlich auch einen anderen Namen haben :))

Fiji Mermaid
24.08.2011, 17:53
http://torsun.blogsport.de/2011/08/19/die-partei/:D

Sich stumpfsinnig über den tödlichen Ausgang eines Verkehrsunfalls lustig zu machen, spricht nicht gerade für die moralische Reife der Seitenbetreiber.

Landogar
24.08.2011, 19:45
Sich stumpfsinnig über den tödlichen Ausgang eines Verkehrsunfalls lustig zu machen, spricht nicht gerade für die moralische Reife der Seitenbetreiber.

Du weisst schon, wer Martin Sonneborn ist? Dessen satirische Schmerzgrenze liegt wesentlich höher.

König
24.08.2011, 19:53
Dennoch spricht es nicht für die Subversivität der Satire, wirklich Tote (Jörg Haider) und gesellschaftlich Tote (rechte Gruppierungen in Deutschland) anzugehen, eher für ihren Opportunismus und ihr gediegenes Spießertum. Wie der Scheibenwischer, zwar geschmackloser und perfider, aber genauso mutlos, selbstgefällig und ungefährlich fürs Establishment.

D-Moll
24.08.2011, 20:22
Viel , viel Erfolg Herr Voigt. Sie haben voll und ganz recht.
Hoffentlich erkennen das immer mehr Schlafmützen Michel?
http://www.youtube.com/watch?v=4w0NHTTanhQ
Und wer bei dem Plakat an Gaskammern denkt hat echt ein Rad ab.

Tannhaeuser
24.08.2011, 20:29
Viel , viel Erfolg Herr Voigt. Sie haben voll und ganz recht.
Hoffentlich erkennen das immer mehr Schlafmützen Michel?

Und wer bei dem Plakat an Gaskammern denkt hat echt ein Rad ab.
Und daß ein entsprechendes Plakat vor dem Jüdischen Museum aufgehängt wurde war selbstverständlich rein zufällig...

D-Moll
24.08.2011, 20:31
Und daß ein entsprechendes Plakat vor dem Jüdischen Museum aufgehängt wurde war selbstverständlich rein zufällig...

Natürlich. Überall werden Wahlplakate aufgehängt.

GnomInc
24.08.2011, 20:32
Und daß ein entsprechendes Plakat vor dem Jüdischen Museum aufgehängt wurde war selbstverständlich rein zufällig...

nein ...es war ausgesprochen dämlich , falls da wirklich eins hängt !

Tannhaeuser
24.08.2011, 21:25
nein ...es war ausgesprochen dämlich , falls da wirklich eins hängt !
http://www.tagesspiegel.de/berlin/npd-hetzt-vor-holocaust-gedenkstaetten/4508722.html

NationalDemokrat
24.08.2011, 21:46
nein ...es war ausgesprochen dämlich , falls da wirklich eins hängt !

Nein, es sei den man denkt so, wie ein Gehirnamputierter Linker. Die sind doch schon so voller Gas im Kopf, dass Sie abheben!!!!!!

Daher:

http://www.youtube.com/watch?v=OpLwX5rLyEU

GIB GAS UDO!!!!!!!

Beobachter
24.08.2011, 22:22
Nein, es sei den man denkt so, wie ein Gehirnamputierter Linker. Die sind doch schon so voller Gas im Kopf, dass Sie abheben!!!!!!

Daher:

http://www.youtube.com/watch?v=OpLwX5rLyEU

GIB GAS UDO!!!!!!!
Na schönen Dank auch NationalDemokrat. Ich hatte diesen Trash schon vergessen, nun muss ich wieder versuchen, zu vergessen. X( ^^

D-Moll
24.08.2011, 23:08
Warum kommt man nicht mehr auf die Hauptseite der NPD . Gehackt?


Die Webseite kann nicht angezeigt werden

Gärtner
25.08.2011, 02:24
Sich stumpfsinnig über den tödlichen Ausgang eines Verkehrsunfalls lustig zu machen, spricht nicht gerade für die moralische Reife der Seitenbetreiber.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas mag sein. Das hysterische Flügelschlagen von rechtsunten, das sonst so gern austeilt, spricht allerdings eindeutig für eine Glaskinn-Symptomatik.

NationalDemokrat
25.08.2011, 04:04
Sich stumpfsinnig über den tödlichen Ausgang eines Verkehrsunfalls lustig zu machen, spricht nicht gerade für die moralische Reife der Seitenbetreiber.


Nein, da hast Du Recht! Und wofür das steht, schreiben wir hier nicht, den wir sind keine "Säue" wie ein "Gelehrter" oder Landogar.

NationalDemokrat
25.08.2011, 04:05
Na schönen Dank auch NationalDemokrat. Ich hatte diesen Trash schon vergessen, nun muss ich wieder versuchen, zu vergessen. X( ^^

Hahaha...also ich finds komisch!:D

KaRol
25.08.2011, 11:25
@NationalDemokrat:


...stimmt, ihr seid keine "Säue" - ihr seid...



http://www7.pic-upload.de/25.08.11/s86m6g2y3q69.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11164115/neonazis-affen--berarbeitet.jpg.html)




KaRol

Schwarzes-K
25.08.2011, 11:43
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas will mir aber eben das Problem sein, daß die NPD nicht so recht zu wissen scheint, wohin es in Sachen Parteilinie/Ideologie gegeh soll.
das war das problem seit jeher, denn meist war der erhalt der eigenen macht das wichtigste


Will man sich mehr verbürgerlichen, um dereinst ein größeres Wählerpotetial anzusprechen?
nein, das war einmal mein bestreben, also weg vom dumpfen wiederholungen, denn anhänger wissen wie man denkt, den muß man das nicht immer wieder vorkauen. um abert an den bürger zu kommen muß man besser argumentieren, wenn man als partei unterwegs ist udn nicht spinnern das ruder überlassen


Will man der inhaltlichen Verwässerung wehren und mehr den revolutionären Kampf auf der Straße forcieren?
denke das apfel seine macht damit festigen will, mit den autonomen nationalisten zu denen er über umwege kontakt hat. wobei auch das schwindet langsam. für mich ist die verbindung mit diesen pack, welches sich so an den linkenfaschismus anbiedert, das schlimmste was der nationalen bewegung passieren konnte. ein hort von spitzeln, nach den man sie in den freien und partei ebenen großartig rauskatapultiert hatte (nur noch wenige an kernstellen werden wohl da sein)


Will man sich bewußt zukunftsorientiert geben oder bevorzugt man das Dasein als braune Traditionskompanie ewiggestriger Hitlerknutscher, die vom "IV. Reich" träumen?
die zukunft ohne vergangenheit, sei es als leitfaden oder mahnung, funktioniert nicht. es gibt sovieles was von damals nciht umgesetzt wurde, und man unterlasse jetzt dumme anspielungen auf gaskammer etc., wirtschaftlich und technisch war man vorne dran. das kann man nicht wegreden oder weglassen. aber man darf nicht nur darauf bauen und das ist der fehler bei manchen partei gänger, nicht nur der der npd.


Ich habe den Eindruck, daß die NPD derzeit zwischen diesen Polen oszilliert. Diese interne Uneinigkeit schwächt und ist auf alle Fälle schädlich, was die Außenwirkung angeht.
ja das stimmt, es ist ein machtkampf im gange, der die npd zerschlagen kann, dann könnte was neues entstehen ohne machtgeile und geldgierige leute (wunschdenken).

da ich in sachsen/leipzig im führungskader war, hat man ganz andere sichtweisen.
für mich ist es erschrenkend, wie brd-konform man doch innerhalb ist, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. es ist definitiv keine nsdap oder sed, sondern eine randgruppenpartei ohne wirkliche gefahr für die brd, leider (aus meiner sicht)

Gärtner
25.08.2011, 11:46
Nein, da hast Du Recht! Und wofür das steht, schreiben wir hier nicht, den wir sind keine "Säue" wie ein "Gelehrter" oder Landogar.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch weiß überhaupt nicht, was du gegen sus scrofa domestica einzuwenden hast. Sie ist bekanntlich ein überaus reinliches Tier, dabei als Allesfresser für die Beseitigung von allerlei Unrat höchst nützlich.

~~~

Wann spendiert dir dein Gruppenführer eigentlich mal einen Deutschkurs? jeder türkische Müllkutscher spricht besser Deutsch als du dumpfdoitsche Witzfigur.

Schwarzes-K
25.08.2011, 11:46
@NationalDemokrat:


...stimmt, ihr seid keine "Säue" - ihr seid...



http://www7.pic-upload.de/25.08.11/s86m6g2y3q69.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11164115/neonazis-affen--berarbeitet.jpg.html)




KaRol
versteh mich nun nicht falsch, aber das bist du doch auch, denn laut den erkenntnissen der ethnmologen, stammen doch alle von denen ab, oder?
oder woilltest du damit eine beleidigung ausdrücken, das wäre sehr unhöflich und wenig förderlich für eine diskussion.
aber vielleicht bist du ja ein unbelehrbarer von der fasschistischen antifa, welche lieber mit gewalt diskutiert und menschen umbringen möchte,w eil sie nicht eurer gesinnugn sind.
immer schön zusehen, das die, die vor intoleranz und gewalt warnen, die größten gewalttäter und die intolerantesten menschen sind.

Gärtner
25.08.2011, 11:55
das war das problem seit jeher, denn meist war der erhalt der eigenen macht das wichtigste


nein, das war einmal mein bestreben, also weg vom dumpfen wiederholungen, denn anhänger wissen wie man denkt, den muß man das nicht immer wieder vorkauen. um abert an den bürger zu kommen muß man besser argumentieren, wenn man als partei unterwegs ist udn nicht spinnern das ruder überlassen


denke das apfel seine macht damit festigen will, mit den autonomen nationalisten zu denen er über umwege kontakt hat. wobei auch das schwindet langsam. für mich ist die verbindung mit diesen pack, welches sich so an den linkenfaschismus anbiedert, das schlimmste was der nationalen bewegung passieren konnte. ein hort von spitzeln, nach den man sie in den freien und partei ebenen großartig rauskatapultiert hatte (nur noch wenige an kernstellen werden wohl da sein)


die zukunft ohne vergangenheit, sei es als leitfaden oder mahnung, funktioniert nicht. es gibt sovieles was von damals nciht umgesetzt wurde, und man unterlasse jetzt dumme anspielungen auf gaskammer etc., wirtschaftlich und technisch war man vorne dran. das kann man nicht wegreden oder weglassen. aber man darf nicht nur darauf bauen und das ist der fehler bei manchen partei gänger, nicht nur der der npd.


ja das stimmt, es ist ein machtkampf im gange, der die npd zerschlagen kann, dann könnte was neues entstehen ohne machtgeile und geldgierige leute (wunschdenken).

da ich in sachsen/leipzig im führungskader war, hat man ganz andere sichtweisen.
für mich ist es erschrenkend, wie brd-konform man doch innerhalb ist, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. es ist definitiv keine nsdap oder sed, sondern eine randgruppenpartei ohne wirkliche gefahr für die brd, leider (aus meiner sicht)

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas, wie gesagt, m.E. daran liegt, daß die Partei nicht weiß, wohin sie eigentlich will. Und weil sie nicht zuletzt von eher bedauernswerten Gestalten wie dem hierzuforum immer wieder mal auftretenden User "Nationaldemokrat" verteten wird. Die Außenwirkung, die das erzeugt, ist durchaus suboptimal.

Und gleich gar nicht verstehe ich den laxen Umgang mit dem Geld. Gerade als eine eher "systemfeindliche" Partei muß deren Funktionsträgern doch klar sein, daß sie und ihr Gebaren ganz besonders genau auf dem Prüfstand stehen und daher Ungenauigkeiten oder unsauberes Finanzgebaren absolut tödlich sein können. Eine Firgur wie den Kemna hätte man viel früher entsorgen sollen, das hätte der Partei eine Menge Ärger (und Spott) erspart.

Und "machtgeile und geldgierige Leute" wurst du nie völlig fernhalten können. Die sind immer sofort da, sobald es was zu verteilen gibt. Und ein gewisser Wille zur Macht ist für einen Politiker eigentlich Grundvoraussetzung, schließlich will er ja auch mal gestalten und nicht nur schöne Formulierungen fürs historische Poesiealbum abliefern.

Schwarzes-K
25.08.2011, 12:03
ja das liegt an der bewegung an sich, es fehlt eine hintergrund bewegung, die die einzelnen gruppen steuert und eine gallionsfigur, den man "huldigen" kann, wie bei der cdu die merkel oder kohl oder strauss. halt einen, man verzeihe mir dieses wort :) , führer oder besser wegweiser.

tja, das mit dem geld, das hat der staat so arrangiert, denn es gibt viele die spenden, darunter auch viele millionäre und professoren, aber wer sich zu dieser partei bekennt und dann ein amt übernehmen will/würde, dem würde das soziale aus bedeuten. ganz nach dem grund gesetz, das dieses zwar verbietet, aber von angeblichen demokraten mit füssen getreten wird. daher wird es immer eine randgruppenpartei bleiben.

ja man braucht etwas machtgier, aber mitstreiter über die klinge springen lassen, damit man seine leute günstiger positionionieren kann, das steht dem grundgedanken dieser bewegung entgegen.

ausserdem, nicht systemfeindlich, sie ist wenn denn nur kritisch. meine systemfeindlichkeit, war den meisten dort schon zu übertrieben.

KaRol
25.08.2011, 12:32
@Schwarzes-K:

Ich verstehe dich nicht falsch...;)

Was ich mal gehört habe ( vom Freund eines Freundes, der es von der Freundin seiner Freundin und die von wiederum von ihrer blonder Schwester hörte ) haben sich unsere Ur-Ur-Ur.......Ahnen in Afrika irgendwann in grauer ( oder sonniger??) Vorzeit so genmäßig auf und abgespalten und 2 Rassen entwickelt..und über viele, sehr viele homos ( australopticus..erektus..sapiens) wurden wir heute zum Modernen Menschen - und die Affen blieben Affen....

Und da habe ich eine eigene Theorie:

So oft wie sich bestimmte User aus der extrem rechten Ecke sich hier zum Affen machen, da könnte doch.....könnte es doch möglich sein, dass sie ....eine Mutation?? - dass sie selbst braune Affen geblieben ist, die rudimentäre Sprachkenntnisse und animalische Triebe in sich irgendwie- irgendwann- irgendwo vereinigt haben?
Mal ehrlich: so affig können Homo Sapiens doch gar nicht daherkommen - oder??

Natürlich wollte ich nicht beleidigend sein; wem würde es wohl einfallen, die NPDler als "Affen" bezeichnen zu wollen...:rolleyes::rolleyes:

Obwohl, diese spontane Austicken bei Diskussionen, dieses reflexartige Beissen bei Kritik oder einer abweichenden Meinung als der ihrigen....affig, einfach affig....


Vielleicht bin ich ein Unbelehrbarer von der ( wie nennen die sich??) Antifa?
Ich bin jedenfalls Anti-Fanta-Trinker; Bluna, Bluna ist mir lieber....sind wir denn nicht alle etwas Bluna?

Vielleicht bin ich aber auch nur ein aufrichtiger Demokrat, der sein Land liebt und den Wählerwillen anerkennt und deshalb seine Regierung kritisiert, aber sie weder verachtet noch verächtlich beschimpft...
Diese seltene Spezies soll es ja geben, nennt sich glaube ich die "Breite Masse", oder "Mehrheit des Volkes" - oder so...

Und die diskutiert nunmal nicht mit Gewalt oder ( affig) mit Beleidigungen wie ein User namens NationalDemokrat hier. Bisher kannte ich ihn zwar als nicht besonders helles Licht, aber immerhin gab er sich halbwegs zivilisiert.
Offenbar muss ihn die stetige und dauerhafte Krise seiner favoritisierten Partei so vermiesepetert haben, dass er nur noch beleidigend tätig werden kann - argumentieren kann man da ja leider nicht mehr nennen...

Schön zu sehen, dass du mich so toll verstehst...:isok:

KaRol

NationalDemokrat
25.08.2011, 15:24
@NationalDemokrat:


...stimmt, ihr seid keine "Säue" - ihr seid...



http://www7.pic-upload.de/25.08.11/s86m6g2y3q69.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11164115/neonazis-affen--berarbeitet.jpg.html)




KaRol


Na dann, möge der Planet der Affen kommen........:))

(Wie sonst, als mit Humor, soll meine deine Beiträge aufnehmen?!)

The Dude
25.08.2011, 21:34
Wann spendiert dir dein Gruppenführer eigentlich mal einen Deutschkurs? jeder türkische Müllkutscher spricht besser Deutsch als du dumpfdoitsche Witzfigur.

Ich denke, er sieht seine Stärken eher in den Bereichen, wo erweiterte Youtube-Kenntnisse erforderlich sind.
Er kennt sich nach eigenem Bekunden im Bereich "BRD GmbH" z.B. sehr gut aus.

NationalDemokrat
25.08.2011, 23:15
Schön aufgepasst ihr Linksknaller, jetzt kommt der Erklärbär:
http://www.8ung.at/gregor/Gregor.data/Bilder/neuerubrik/erklaerbaer.jpg

Gas geben (z.B ein Fahrzeug) beschleunigen...

Zum Wahlkampfauftakt der NPD heisst dies.....(Trommelwirbel)

ALLE KRÄFTE BÜNDELN, BESCHLEUNIGEN UND LINKSKNALLER, RECHTS ÜBERHOLEN!!


http://www.youtube.com/watch?v=3YpVnGgY_fQ

In diesem Sinne guten Hunger:
http://www.tamagothi.de/wp-content/uploads/2007/02/nimm_mars_gib_gas.gif
(der Erklärbär wurde gesponsort von Mars, dem braunen Schokoriegel für Geniesser!)

Mit freundlichem Gruss,

ihre http://1.bp.blogspot.com/-rVP5cDvPydg/TlTcb0RLh5I/AAAAAAAAAFE/gCaiEfQLRvE/s760/npd-sgnn.gif

Cash!
26.08.2011, 17:37
Peinlich! Anstatt die NPD volle Kanne auf das Thema "Brandanschläge" und innere Sicherheit setzt, ist sie mit dieser schlechten Provokation wieder mal zufrieden.

Ausonius
26.08.2011, 17:40
Schön aufgepasst ihr Linksknaller, jetzt kommt der Erklärbär:


Peter Marx wurde doch schon abgehängt.

NationalDemokrat
26.08.2011, 22:42
Peinlich! Anstatt die NPD volle Kanne auf das Thema "Brandanschläge" und innere Sicherheit setzt, ist sie mit dieser schlechten Provokation wieder mal zufrieden.

Tsts, Cash, wann hast Du dich das letzte mal bei der NPD informiert? Innere Sicherheit ist hauseigenes Thema und das schon seid den 60ern, fast auschliesslich nur von der NPD gut besetzt ist.:rolleyes:

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1703/

zeus1
26.08.2011, 22:49
Was für ein Quatsch..Man merkt, dass diese Partei vom Verfassungsschutz gesteuert wird.

NationalDemokrat
26.08.2011, 22:51
Was für ein Quatsch..Man merkt, dass diese Partei vom Verfassungsschutz gesteuert wird.

Was ist Quatsch?

Das "Gas geben" eine M (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Gas%20geben&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou)etapher (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Gas%20geben&bool=relevanz&suchspalte[]=rart_ou) ist? Die Linke und dummer Pöbel nicht verstehen?

Deutschmann
26.08.2011, 22:56
Was für ein Quatsch..Man merkt, dass diese Partei vom Verfassungsschutz gesteuert wird.

Nein. Man merkt wie bekloppt das Volk schon ist ... wenn es bei einem Plakat mit Motorradfahrer einen Bezug zur Judenverfolgung herstellt. Ich nenne das Verfolgungswahn. Im Regelfall ist das therapierbar. Nur bei unseren Deutschen "Volksquerulanten" habe ich meine Zweifel.

NationalDemokrat
26.08.2011, 23:13
Nein. Man merkt wie bekloppt das Volk schon ist ... wenn es bei einem Plakat mit Motorradfahrer einen Bezug zur Judenverfolgung herstellt. Ich nenne das Verfolgungswahn. Im Regelfall ist das therapierbar. Nur bei unseren Deutschen "Volksquerulanten" habe ich meine Zweifel.

Wo kämen wir hin, wen wir uns vom Pöbel sagen lassen würden, wer diese Metapher benutzen darf und wer nicht?!! Irrenhaus BRD.

zeus1
26.08.2011, 23:15
Nun ich denke schon, dass hier ein Zusammenhang bewußt hergestellt werden sollte. Deshalb auch die Plazierung dieses Plakates neben dem jüdischen Museum. Stichwort NPD - Jüdische Museum- Gas - Holocaust--Rechte und dann noch schnell Pro Deutschland und die Freiheit( obwohl sie diametral zu NPD steht) in einem Satz mit erwähnen und schon hat man wieder kräftig diffarmieren können. Diese Partei ist reines Instrument.

NationalDemokrat
26.08.2011, 23:26
Nun ich denke schon, dass hier ein Zusammenhang bewußt hergestellt werden sollte. Deshalb auch die Plazierung dieses Plakates neben dem jüdischen Museum. Stichwort NPD - Jüdische Museum- Gas - Holocaust--Rechte und dann noch schnell Pro Deutschland und die Freiheit( obwohl sie diametral zu NPD steht) in einem Satz mit erwähnen und schon hat man wieder kräftig diffarmieren können. Diese Partei ist reines Instrument.

Erstens, wurden die Plakate ÜBERALL ausgehängt!! Zweitens, wie in diesen einem Fall, ist auch dies KEIN Verbrechen, nur weil manche sich gerne das zurecht assoziieren wollen, wie sie es gerade für Linke Propaganda brauchen.

Deutschmann
27.08.2011, 00:06
Nun ich denke schon, dass hier ein Zusammenhang bewußt hergestellt werden sollte. Deshalb auch die Plazierung dieses Plakates neben dem jüdischen Museum. Stichwort NPD - Jüdische Museum- Gas - Holocaust--Rechte und dann noch schnell Pro Deutschland und die Freiheit( obwohl sie diametral zu NPD steht) in einem Satz mit erwähnen und schon hat man wieder kräftig diffarmieren können. Diese Partei ist reines Instrument.

Da gebe ich dir recht. Der Zusammenhang wird bewusst hergestellt. Aber offensichtlich nicht von den Initiatoren des Plakat. Was hätten die sonst auf das Plakat schreiben sollen? Udo dreht am Geschwindigkeitsregler?

Gärtner
27.08.2011, 01:40
Erstens, wurden die Plakate ÜBERALL ausgehängt!! Zweitens, wie in diesen einem Fall, ist auch dies KEIN Verbrechen, nur weil manche sich gerne das zurecht assoziieren wollen, wie sie es gerade für Linke Propaganda brauchen.

http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifun gut. Der angezielte Aufmerksamkeitseffekt wurde dank des berechenbaren Pawlow-Effekts seitens der Etablierten erreicht, die eigenen Reihen womöglich fester geschlossen und die - überschaubare - Stammwählerschaft mobilisiert. Aber glaubt Ihr allen Ernstens, bei Wahlen mit solchen Dönchen nennenswerte Stimmenanteile zu erringen?

Irmingsul
27.08.2011, 10:54
http://img11.imageshack.us/img11/1323/99104518.gifun gut. Der angezielte Aufmerksamkeitseffekt wurde dank des berechenbaren Pawlow-Effekts seitens der Etablierten erreicht, die eigenen Reihen womöglich fester geschlossen und die - überschaubare - Stammwählerschaft mobilisiert. Aber glaubt Ihr allen Ernstens, bei Wahlen mit solchen Dönchen nennenswerte Stimmenanteile zu erringen?Nein, das glaube ich nicht. Berlin ist eindeutig zu verausländert, zu antinational und zu feige, was den deutschen Bevölkerungsteil angeht. Aus Feigheit entsteht zügellose Zuwanderung und ideologisches autoaggressives Verhalten. Siehe hier: http://fakten-fiktionen.de/wp-content/uploads/2011/08/nie_wieder_deutschland_ditfurth_roth.jpg