Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Udo Voigt gibt Gas

Seiten : 1 [2]

Cash!
27.08.2011, 15:17
Tsts, Cash, wann hast Du dich das letzte mal bei der NPD informiert? Innere Sicherheit ist hauseigenes Thema und das schon seid den 60ern, fast auschliesslich nur von der NPD gut besetzt ist.:rolleyes:

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1703/
Es geht darum, ob man damit auch ordentlich plakatiert. Das Gas-Geben Plakat ist peinlich und das "Sicherheit durch Recht und Ordnung" hängt kaum irgendwo...

Eukalyptusbonbon
27.08.2011, 15:29
Na ja, die von englischen Geheimdienst mitgegründete Partei tut mal wieder alles, damit sie keine Wähler findet. Mit diesem Plakat spricht man wohl nur Holocaustleugner an, die nun einmal aufgrund ihrer geringen Zahl nicht Wahlen entscheiden dürften.

Ruy
27.08.2011, 15:39
Skinheads sind Experten für Innere Sicherheit? Dümmer gehts gar nicht mehr.

Aber, Gott sei Dank wird die NPD nicht verboten. Den erbärmlichen Haufen dort kann man so besser kontrollieren...:D

Tsts, Cash, wann hast Du dich das letzte mal bei der NPD informiert? Innere Sicherheit ist hauseigenes Thema und das schon seid den 60ern, fast auschliesslich nur von der NPD gut besetzt ist.:rolleyes:

http://www.npd.de/html/1/artikel/detail/1703/

NationalDemokrat
27.08.2011, 15:44
Vollzitat.

Leute mit Gas im Kopf statt Hirn, sollen auch nicht angesprochen werden.

PS: (Das unterstelle ich einfach mal denen, die so assoziieren.)

NationalDemokrat
27.08.2011, 15:45
Skinheads sind Experten für Innere Sicherheit? Dümmer gehts gar nicht mehr.

Aber, Gott sei Dank wird die NPD nicht verboten. Den erbärmlichen Haufen dort kann man so besser kontrollieren...:D

Schon von der letzten Streetparade für Lesben und Schwule zurück?

Ruy
27.08.2011, 15:46
Mit diesem Plakat spricht man wohl nur Holocaustleugner an, die nun einmal aufgrund ihrer geringen Zahl nicht Wahlen entscheiden dürften.

:)) Hier muss ich dir mal Ausnahmsweise zustimmen.:))

Ruy
27.08.2011, 15:49
Ich bin kein Homosexueller. Aber was hast du gegen Schwule? Sind doch normale Menschen, wie du und ich.

Ein Held der NPD ist doch Ernst Röhm. Oder? Der hats ja getrieben, daß die Fetzen flogen. In der SS waren auch nicht wenige Schwule...

Schon von der letzten Streetparade für Lesben und Schwule zurück?

NationalDemokrat
27.08.2011, 15:55
1) Ich bin kein Homosexueller.
2)Ein Held der NPD ist doch Ernst Röhm. Oder? ...

zu1) :))

zu2) Nein, kein Held der NPD.

Aber schön, wie Du dich innerhalb 2er Sätze selbst widersprichst.:))

Swetlana
12.04.2012, 11:21
Und daß ein entsprechendes Plakat vor dem Jüdischen Museum aufgehängt wurde war selbstverständlich rein zufällig...

Sie aufgeblasener Windbeutel wollen uns weiß machen, das die NPD eine authentische Partei ist und der Voigt kein VS-Agent oder was ?
Kein "Rechter" wäre so blöde einen Rotfascho, wie Tannenleuser so eine Steilvorlage zu geben.

Irmingsul
13.04.2012, 13:45
Sie aufgeblasener Windbeutel wollen uns weiß machen, das die NPD eine authentische Partei ist und der Voigt kein VS-Agent oder was ?
Kein "Rechter" wäre so blöde einen Rotfascho, wie Tannenleuser so eine Steilvorlage zu geben.

Echte Rechte sind Beamte des VS.

Schwarzer Rabe
13.04.2012, 13:46

Neonazis, nicht Rechte! ;)

Irmingsul
13.04.2012, 13:47
Ich bin kein Homosexueller. Aber was hast du gegen Schwule? Sind doch normale Menschen, wie du und ich.

Ein Held der NPD ist doch Ernst Röhm. Oder? Der hats ja getrieben, daß die Fetzen flogen. In der SS waren auch nicht wenige Schwule...

Eher wie Du, wie ich nicht ... ;) Jedenfalls ist das, was ich gegen Schwule habe nicht wirksam ... :D

Irmingsul
13.04.2012, 13:49
Neonazis, nicht Rechte! ;)

Versuch mal eine Definition von "Neonazi" zu bekommen. Wer entscheidet, verbindlich, wer oder was ein "Neonazi" ist? Niemand. Neonazi kann jeder sein.

Schwarzer Rabe
13.04.2012, 13:56
Versuch mal eine Definition von "Neonazi" zu bekommen. Wer entscheidet, verbindlich, wer oder was ein "Neonazi" ist? Niemand. Neonazi kann jeder sein.

VS-Leute sind Neonazis.

Irmingsul
13.04.2012, 14:05
VS-Leute sind Neonazis.

Da gehe ich mit ;)

Lobo
13.04.2012, 14:07
Mein Vater hat das nie gemacht.

Das dein Vater nicht stolz auf seinen Nachwuchs ist, kann jeder der deine Beiträge liest durchaus nachvollziehen.

Gryphus
13.04.2012, 14:17
Das dein Vater nicht stolz auf seinen Nachwuchs ist, kann jeder der deine Beiträge liest durchaus nachvollziehen.

Ich wünschte mir, ich hätte meine Kindheit so wie du in Fritzls Keller verbracht. Österreichische Pädagogik ist uns Slawen nicht eigen. :(

Lobo
13.04.2012, 14:20
Ich wünschte mir, ich hätte meine Kindheit so wie du in Fritzls Keller verbracht. Österreichische Pädagogik ist uns Slawen nicht eigen. :(

Dein Vater war halt zu faul extra in den Keller zu gehen wenn du ihm an seinem Geschlechtsteil spielen solltest.

Brathering
13.04.2012, 14:22

Oh man, ein Landsmann von mir hat seinen Sohn im Keller für einen Monat angekettet. Der Junge war danach dankbar und der Heroinentzug geglückt.
So sieht unsere Pädagogik aus.

Gryphus
13.04.2012, 14:24
Dein Vater war halt zu faul extra in den Keller zu gehen wenn du ihm an seinem Geschlechtsteil spielen solltest.

Ich durfte auch keine Videospiele haben, du schon. :(

http://s7.directupload.net/images/120413/6imuxwnv.jpg

Gryphus
13.04.2012, 14:25
Oh man, ein Landsmann von mir hat seinen Sohn im Keller für einen Monat angekettet. Der Junge war danach dankbar und der Heroinentzug geglückt.
So sieht unsere Pädagogik aus.

Bergvolk Mentalität.

Brathering
13.04.2012, 14:26
Bergvolk Mentalität.

Das sind die Montenegriner, die praktizieren keine Erziehung bei ihren Kindern.... macht die Natur dort für sie :p

Gryphus
13.04.2012, 14:28
Das sind die Montenegriner, die praktizieren keine Erziehung bei ihren Kindern.... macht die Natur dort für sie :p

Kein Wunder bei Leuten die ihr Land "Negerberg" nennen.

Swetlana
13.04.2012, 14:38

:top:

Klopperhorst
18.07.2025, 08:46
Sein bester Spruch.

Langjähriger NPD-Chef Udo Voigt ist tot

Der langjährige Vorsitzende der Partei NPD, Udo Voigt, ist tot. Wie seine Partei Die Heimat am Donnerstag mitteilte, starb Voigt am 17. Juli nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahre. ...
Voigt hat zwölf Jahre lang als Zeitsoldat bei der Bundeswehr gedient. Währenddessen war er bereits Mitglied der NPD. Das Bundesverwaltungsgericht verwehrte ihm deshalb eine Tätigkeit als Berufssoldat. ...
Voigt reiste zudem zu rechtsextremen Gruppierungen im Ausland, etwa zur griechischen Partei Goldene Morgenröte oder zu Veranstaltungen mit Vertretern der Hisbollah und dem russischen Nationalisten Alexander Dugin. ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100824714/rechtsextremer-ex-npd-chef-udo-voigt-mit-73-jahren-verstorben.html

---

Differentialgeometer
18.07.2025, 08:50
Sein bester Spruch.

Langjähriger NPD-Chef Udo Voigt ist tot

Der langjährige Vorsitzende der Partei NPD, Udo Voigt, ist tot. Wie seine Partei Die Heimat am Donnerstag mitteilte, starb Voigt am 17. Juli nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahre. ...
Voigt hat zwölf Jahre lang als Zeitsoldat bei der Bundeswehr gedient. Währenddessen war er bereits Mitglied der NPD. Das Bundesverwaltungsgericht verwehrte ihm deshalb eine Tätigkeit als Berufssoldat. ...
Voigt reiste zudem zu rechtsextremen Gruppierungen im Ausland, etwa zur griechischen Partei Goldene Morgenröte oder zu Veranstaltungen mit Vertretern der Hisbollah und dem russischen Nationalisten Alexander Dugin. ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100824714/rechtsextremer-ex-npd-chef-udo-voigt-mit-73-jahren-verstorben.html

---
Hat auch ein paar Semester Luft- und Raumfahrt studiert. Der war klug. Ruhe er in Frieden.

Lykurg
18.07.2025, 08:50
Voigt war ein aufrechter Typ, der sich nie verbogen hat. War mir immer sympathischer als Apfel. Ruhe in Frieden, Udo! Mögest du in einem besseren Deutschland wiedergeboren werden...

BrüggeGent
18.07.2025, 08:55
Voigt war ein aufrechter Typ, der sich nie verbogen hat. War mir immer sympathischer als Apfel. Ruhe in Frieden, Udo! Mögest du in einem besseren Deutschland wiedergeboren werden...

:gp:...Er war das einzige vorzeigbare Gesicht in der NPD...leider schätzte er die AfD als "vom System gesteuerte Partei " ein.
Er soll in Frieden ruhen...

Klopperhorst
18.07.2025, 08:56
:gp:...Er war das einzige vorzeigbare Gesicht in der NPD...leider schätzte er die AfD als "vom System gesteuerte Partei " ein.
Er soll in Frieden ruhen...

Hatte seine Ausbildung als Luftwaffenoffizier ja auch in Neubiberg.

---

BrüggeGent
18.07.2025, 08:58
Hat auch ein paar Semester Luft- und Raumfahrt studiert. Der war klug. Ruhe er in Frieden.

Zudem studierte er nach seiner Entlassung bei der Bundeswehr an der Hochschule für Politik in München mit dem erfolgreichen Abschluß als Diplompolitologe.
Nicht jeder Politologe ist also ein linker Schwätzer...wie immer kolportiert wird...

BrüggeGent
18.07.2025, 09:00
Hatte seine Ausbildung als Luftwaffenoffizier ja auch in Neubiberg.

---

Zuletzt in Freising stationiert...
Sein damaliger Kommandeur wollte Voigt noch eine Brücke bauen..."Treten Sie aus der NPD aus...wenn sie hinterher ihre Partei diskret als Privatmann begleiten...kümmert das niemand mehr."

Differentialgeometer
18.07.2025, 09:02
Zudem studierte er nach seiner Entlassung bei der Bundeswehr an der Hochschule für Politik in München mit dem erfolgreichen Abschluß als Diplompolitologe.
Nicht jeder Politologe ist also ein linker Schwätzer...wie immer kolportiert wird...
Ja, nobody is perfect:D

Klopperhorst
18.07.2025, 09:03
... "Treten Sie aus der NPD aus...wenn sie hinterher ihre Partei diskret als Privatmann begleiten...kümmert das niemand mehr."

Ein unmoralisches Angebot.

---

Ötzi
18.07.2025, 09:09

---

Muss man jemanden nachtrauern, der sowas von sich gab …

…“In einem Interview bezeichnete Udo Voigt daraufhin den Hitlergruß als „Friedensgruß“, der 60 Jahre nach Kriegsende erlaubt sein sollte.“

Ich meine nicht.

BrüggeGent
18.07.2025, 09:10

---

Übrigens war die Hochschulleitung der Hochschule für Politik/HfP in München "schockiert" :sark:, als sie Jahre später entdeckte, daß ihr Absolvent NPD-Vorsitzender wurde.
Man diskutierte, ihm den Titel "Diplompolitologe" abzuerkennen...Das versandete dann aber.

BrüggeGent
18.07.2025, 09:13
Muss man jemanden nachtrauern, der sowas von sich gab …

…“In einem Interview bezeichnete Udo Voigt daraufhin den Hitlergruß als „Friedensgruß“, der 60 Jahre nach Kriegsende erlaubt sein sollte.“

Ich meine nicht.

War das nicht ein Interview in der JUNGEN FREIHEIT !?
Ich erinnere mich dunkel...es gab deswegen interne Streitereien in der JF-Redaktion...

Ötzi
18.07.2025, 09:15
War das nicht ein Interview in der JUNGEN FREIHEIT !?
Ich erinnere mich dunkel...es gab deswegen interne Streitereien in der JF-Redaktion...

Ist doch vollkommen egal wo er dieses zum „Besten“ gab…..seine Denke sagt alles.

Klopperhorst
18.07.2025, 09:20
Ist doch vollkommen egal wo er dieses zum „Besten“ gab…..seine Denke sagt alles.

Er war Freund der überspitzten Formulierungen, so bezeichnete er angeblich das Holocaust-Mahnmal als Fundament einer neuen Reichskanzlei.
Höcke zum Quadrat, was seine Formulierungen anbelangte.
Er zeigte damit aber nur, daß er außerhalb des Systems steht und sich um Sprachverbote, Gedankenverbote nicht mehr schert.

---

Minimalphilosoph
18.07.2025, 09:22

Ich habe nichts gefunden, wo Voigt etwas vom Friedensgruss sagt.

Hast du eine Quelle?

Lykurg
18.07.2025, 09:30
Übrigens war die Hochschulleitung der Hochschule für Politik/HfP in München "schockiert" :sark:, als sie Jahre später entdeckte, daß ihr Absolvent NPD-Vorsitzender wurde.
Man diskutierte, ihm den Titel "Diplompolitologe" abzuerkennen...Das versandete dann aber.

Meine alte Schule war auch von mir schockiert - oder ist es nach wie vor. Deshalb darf man mir aber nicht den Schulabschluss aberkennen. Zu spät....zu spät für euch alle

(Irres Lachen!) :haha:

Ötzi
18.07.2025, 09:59
Er war Freund der überspitzten Formulierungen, so bezeichnete er angeblich das Holocaust-Mahnmal als Fundament einer neuen Reichskanzlei.
Höcke zum Quadrat, was seine Formulierungen anbelangte.
Er zeigte damit aber nur, daß er außerhalb des Systems steht und sich um Sprachverbote, Gedankenverbote nicht mehr schert.

---

Du findest also die „Denke“ von solchen Leuten i.O.

Nun ja. Warum nur sperrst du (z.b.) mich bei bestimmten Themen aus. Passt nicht so ganz zu deiner Einstellung.

Gegensätzliche Einstellung ist nur erlaubt, wenn sie sich nicht gegen meine richtet…so ungefähr…….????

Ötzi
18.07.2025, 10:01
Ich habe nichts gefunden, wo Voigt etwas vom Friedensgruss sagt.

Hast du eine Quelle?

Komisch…..bei bestimmten Sachen finden die Experten plötzlich nichts……(s. z.B. den Hinweis auf JF..)..:D

Lykurg
18.07.2025, 10:10
Komisch…..bei bestimmten Sachen finden die Experten plötzlich nichts……(s. z.B. den Hinweis auf JF..)..:D

Suche ihn doch selbst, du Trollkopp

Minimalphilosoph
18.07.2025, 10:23

Ich habe danach gesucht. Und nichts gefunden.

Ergo verbuche ich deinen Beitrag als blosse Behauptung oder gar Luege.

Silencer
18.07.2025, 10:23
Du findest also die „Denke“ von solchen Leuten i.O.

Nun ja. Warum nur sperrst du (z.b.) mich bei bestimmten Themen aus. Passt nicht so ganz zu deiner Einstellung.

Gegensätzliche Einstellung ist nur erlaubt, wenn sie sich nicht gegen meine richtet…so ungefähr…….????

Wir wollen ja nicht dass das Forum zum linken Sumpf wird mit Gestalten wie du,
also typischen Realitätsverweigerern.

BrüggeGent
18.07.2025, 11:02
Ich habe danach gesucht. Und nichts gefunden.

Ergo verbuche ich deinen Beitrag als blosse Behauptung oder gar Luege.

Und ich habe einfach "Voigt Hitlergruß Friedensgruß SPIEGEL" gegoogelt...und im dritten Link wird auch meine JUNGE FREIHEIT erwähnt...2004 war das Interview...ich weiß noch, wie es Ärger und Diskussionen in der Redaktion gab.

BrüggeGent
18.07.2025, 11:03

Siehe #296...!!!

Klopperhorst
18.07.2025, 11:10
... Nun ja. Warum nur sperrst du (z.b.) mich bei bestimmten Themen aus. Passt nicht so ganz zu deiner Einstellung. ...

Weil es Meldungen über Strangzersetzung gab.

---

Minimalphilosoph
18.07.2025, 11:13
Und ich habe einfach "Voigt Hitlergruß Friedensgruß SPIEGEL" gegoogelt...und im dritten Link wird auch meine JUNGE FREIHEIT erwähnt...2004 war das Interview...ich weiß noch, wie es Ärger und Diskussionen in der Redaktion gab.

Hast du dort eine Aussage ueber einen Friedensgruss gefunden?

BrüggeGent
18.07.2025, 11:15
Hast du dort eine Aussage ueber einen Friedensgruss gefunden?

Du willst mich nicht verstehen...!?
Voigt billigte auch die Reichskriegsflagge auf dem Sarg des verstorbenen Neonazis Friedhelm Busse...
Aber Du willst ja wie gesagt nicht verstehen...

Minimalphilosoph
18.07.2025, 11:19
Du willst mich nicht verstehen...!?
Voigt billigte auch die Reichskriegsflagge auf dem Sarg des verstorbenen Neonazis Friedhelm Busse...
Aber Du willst ja wie gesagt nicht verstehen...

Es duerfte doch kein Problem sein, den Inhalt des skandaloesen Interviews zu finden. Woran du dich erinnern kannst, meinst gelesen zu haben ist als glaubwuerdige Bezeugung unrelevant.

Ich habe anhand der Schlagworte nun zum zweiten Mal eine Suchmaschine bemueht und nichts zum Friedensgruss gefunden.

Das hat nichts mit glauben wollen oder verstehen wollen zu tun. Sondern mit der Glaubwuerdigkeit von Zeugenaussagen die auf "ich kann mich erinnern" beruhen.

Das leuchtet auch dir ein?

Ötzi
18.07.2025, 13:21

---

Ja, ist schon toll. Sowie einige Beiträge bestimmten Usern nicht gefallen…Meldung über Strangzersetzung. Was ist denn eine Strangzersetzung wenn man auf die „Jammerrentner“ nicht weiter eingeht und mitmacht…sondern Feuer gibt….Strangzersetzung ?

Sollte ich das auch machen, wenn man als „Kinderficker“ „Linke Ratte“ u.d.g. Betitelt wird….

Flüchtling
18.07.2025, 13:39
Thema "Strangzersetzung":
Solche kann hauptsächlich erst dann in größerem Rahmen stattfinden, wenn mit potenziellen "Strangzersetzern" diskutiert wird. Bliebe solch Methodik unbeachtet bzw. ignoriert, wäre es für "Strangzersetzer" rasch uninteressant, und die
entsprechenden "zers-ätzenden" Texte würden in ihrer Bedeutung kein nennenswertes Ausmaß mehr erlangen.

Chronos
18.07.2025, 13:57

Da mich das jetzt auch interessierte, habe ich kurz gesucht, aber keinen Originaltext gefunden.

Allerdings wurde dieser ominöse Ausspruch Voigts wohl quer durch mehrere Medien durchgereicht, ohne eine genaue Quelle mit Originaltext und Anlass anzugeben.

Dieser Ausspruch erschien wohl in diversen Periodika, und auch die Deutsche Welle zitierte den Ausspuch, sich dabei allerdings auf die Sendung Panorama zu beziehen (da müsste man jetzt weiter recherchieren, aber soooo wichtig scheint das nun auch wieder nicht zu sein):

Der ehemalige Bundesvorsitzende der NPD, Udo Voigt, etwa traf sich mit Gleichgesinnten auf einer SS-Gedenkfeier in Budapest - das hatte 2007 das ARD-Fernsehmagazin Panorama dokumentiert. Bei der Veranstaltung hatte es antisemitische Ausfälle andere NPD-Vertreter gegeben und es wurde der "Hitlergruß" (das Grüßen mit dem ausgestreckten rechten Arm) gezeigt. Voigt bezeichnete den Hitlergruß daraufhin verniedlichend als "Friedensgruß". Ebenfalls dokumentiert sind antisemitische Attacken des stellvertretenden Vorsitzenden der NPD, Udo Pastörs, die er unter großem Beifall auf einer Parteiversammlung äußerte.

https://www.dw.com/de/am-rechten-rand/a-15569845

Möglicherweise nur ein Fake zwischen ARD-Anstalten. um der NPD zu schaden?

BrüggeGent
18.07.2025, 14:07
Da mich das jetzt auch interessierte, habe ich kurz gesucht, aber keinen Originaltext gefunden.

Allerdings wurde dieser ominöse Ausspruch Voigts wohl quer durch mehrere Medien durchgereicht, ohne eine genaue Quelle mit Originaltext und Anlass anzugeben.

Dieser Ausspruch erschien wohl in diversen Periodika, und auch die Deutsche Welle zitierte den Ausspuch, sich dabei allerdings auf die Sendung Panorama zu beziehen (da müsste man jetzt weiter recherchieren, aber soooo wichtig scheint das nun auch wieder nicht zu sein):

Möglicherweise nur ein Fake zwischen ARD-Anstalten. um der NPD zu schaden?

Die NPD,die REPUBLIKANER,die DVU,der BFB...etc. sind zum Glück Geschichte...Das war alles irgendwie verkorkst, unausgereift...

Ötzi
18.07.2025, 14:09
Die NPD,die REPUBLIKANER,die DVU,der BFB...etc. sind zum Glück Geschichte...Das war alles irgendwie verkorkst, unausgereift...

Tja, und diese Geschichte wiederholt sich immer wieder unter einem anderen Namen. Das Gesocks findet sich immer wieder…..

und es finden sich immer wieder Leute, welche diese Gestalten versuchen schön zu reden…

Ruprecht
18.07.2025, 14:49
Ja, ist schon toll. Sowie einige Beiträge bestimmten Usern nicht gefallen…Meldung über Strangzersetzung. Was ist denn eine Strangzersetzung wenn man auf die „Jammerrentner“ nicht weiter eingeht und mitmacht…sondern Feuer gibt….Strangzersetzung ?

Sollte ich das auch machen, wenn man als „Kinderficker“ „Linke Ratte“ u.d.g. Betitelt wird….

Vielleicht wäre ein Alerta Antifaschista-Forum der bessere Ort für dich, da müsstest du dich weniger aufregen.
Umdrehen wirst du mit deinem linksvergüllten Gelaber hier sowieso keinen.

Ruprecht
18.07.2025, 15:49
Er hat sich nicht verbogen, Respekt das er seine Anschauungen immer unbeirrt vertreten hat.
Ruhe in Frieden.

Anhalter
18.07.2025, 15:51

Solche Parteien braucht kein Mensch ...

Ruprecht
18.07.2025, 16:10
Solche Parteien braucht kein Mensch ...

Neben euch gibt es noch ganz viele andere Menschen.
Ihr Kommunisten sprecht aber traditionell anderen Menschen gerne ihr Fühlen ab.

Anhalter
18.07.2025, 16:18
Neben euch gibt es noch ganz viele andere Menschen.
Ihr Kommunisten sprecht aber traditionell anderen Menschen gerne ihr Fühlen ab.

Ich bin kein Kommunist und die Frage ist hier doch warum setzen sich solche Parteien nicht durch ?

Ruprecht
18.07.2025, 16:22
Ich bin kein Kommunist und die Frage ist hier doch warum setzen sich solche Parteien nicht durch ?

Natürlich bist du ein Kommunist, dein abgeschwächter Prager Frühling ändert da auch nichts dran.

Anhalter
18.07.2025, 16:26
Natürlich bist du ein Kommunist, dein abgeschwächter Prager Frühling ändert da auch nichts dran.

Ich werd wohl noch wissen was ich bin, das laß ich mir von Dir garantiert nicht vorschreiben !

Ruprecht
18.07.2025, 16:32
Ich werd wohl noch wissen was ich bin, das laß ich mir von Dir garantiert nicht vorschreiben !

Ich schreibe dir nichts vor.
Warum verbiegt ihr linken euch ständig so?
Ihr wollt immer irgendwie anders rüberkommen als ihr innerlich seid.
Verstehe wer kann.

Anhalter
18.07.2025, 16:37
Verstehe wer kann.

Links Rechts Mitte, das dient doch nur dazu die Menschen zu verwirren und das Volk uneinig zu lassen und das ist so gewollt und du fällst drauf rein ...

Ruprecht
18.07.2025, 16:40
Links Rechts Mitte, das dient doch nur dazu die Menschen zu verwirren und das Volk uneinig zu lassen und das ist so gewollt und du fällst drauf rein ...

Ich falle auf gar nichts rein, ich bin ein überzeugter Nationaler und dazu stehe ich auch.
Nationalsozialist aber nicht, weil das Sozislist ist mir echt nichts.

Anhalter
18.07.2025, 16:42
Ich falle auf gar nichts rein, ich bin ein überzeugter Nationaler und dazu stehe ich auch.
Nationalsozialist aber nicht, weil das Sozislist ist mir echt nichts.

Klar fällst Du darauf rein, sonst würdest Du mich nicht als Kommunisten bezeichnen ...

Minimalphilosoph
18.07.2025, 17:33

Das war tatsächlich deine Antwort?

Minimalphilosoph
18.07.2025, 17:34

Du einfältige rote Dummschülertröte. :D

Anhalter
18.07.2025, 17:35
Das war tatsächlich deine Antwort?

Auf Schwuchtelparteien muß man nicht mehr geben ...:D

Anhalter
18.07.2025, 17:36
Du einfältige rote Dummschülertröte. :D

Von Leuten wie Dich ist das immer sowas wie ein Lob ! :D

Minimalphilosoph
18.07.2025, 17:42

Das kann man als Bestätigung meiner Worte so stehen lassen. :appl:

Ruprecht
18.07.2025, 17:43
Auf Schwuchtelparteien muß man nicht mehr geben ...:D

Okay, Kühnen war schwul, aber lass mal nicht deine Genossen vom BSW hören das du Homos bashst.
Da gibt es Dudu.

Anhalter
18.07.2025, 17:45
Okay, Kühnen war schwul, aber lass mal nicht deine Genossen vom BSW hören das du Homos bashst.
Da gibt es Dudu.

Das ist Ironie des Schicksals und damit hat das BSW sicherlich kein Problem ...

Lykurg
18.07.2025, 17:46
Da gibt es Dudu.

Ob Kühnen wirklich schwul war, kann keiner wissen. Er hatte immerhin eine Freundin. Das war damals eine reine Behauptung der BRD-Medien, die uns ja heute auch den "Rekordsommer" verkaufen.

Anhalter
18.07.2025, 18:01
Das kann man als Bestätigung meiner Worte so stehen lassen. :appl:

Laut Alice Wedel müßtest Du ja Kommunist sein als Hitlerverehrer, das Thema hatten wir noch garnicht ...:D

pixelschubser
18.07.2025, 18:38

A(nha)lter!!! Wat isn dit fürn Aussetzer?!

Anhalter
18.07.2025, 18:40

Das ist nur Ironie ...

pixelschubser
18.07.2025, 18:51
Das ist nur Ironie ...

Grammatikpatzer als Ironie! Schon klar, Klippschüler! Sone Aussetzer passieren dir öfter!

Anhalter
18.07.2025, 18:59
Grammatikpatzer als Ironie! Schon klar, Klippschüler! Sone Aussetzer passieren dir öfter!

Ich verarbeite halt Slang, welchen Du nicht verstehst ...

pixelschubser
18.07.2025, 19:09
Ich verarbeite halt Slang, welchen Du nicht verstehst ...

„Slang“! Is klar! Muss ich davon ausgehen, dass dir der „Slang“ öfter mal passiert?

pixelschubser
18.07.2025, 19:38
Was soll POS sein ?

Such, Banane!

Dirty Fischer
18.07.2025, 19:46
wie peinlich von der NPD, ein Beweiss dafür das man diesen Kasperverein nicht verbieten sollte, er schiesst swich ja selber ins abseits...

Die NPD hat sich selbst aufgelöst. Die Nachfolgepartei heißt HEIMAT.
Du scheinst wieder mal den Finger am Puls der Zeit zu haben und erzählst Geschichten aus dem Wienerwald von vor 30 Jahren. Supa!
Aber passt zu deinen selten dämlichen ANTIFA-Ansichten.

pixelschubser
18.07.2025, 19:50
Was hast du denn studiert ? Dummes Gelabere ? :D

Ich habe nicht studiert. Allerdings hab ich in der Schule aufgepasst und Deutsch gelernt. Grammatik und Rechtschreibung. Scheint dir entgangen zu sein. Warste die 10 Jahre Kreide holen? Als Sitzenbleiber kanntest du ja den Stoff schon. Im Berufsberatungszentrum Stammgast.

Minimalphilosoph
18.07.2025, 19:53
Die NPD hat sich selbst aufgelöst. Die Nachfolgepartei heißt HEIMAT.
Du scheinst wieder mal den Finger am Puls der Zeit zu haben und erzählst Geschichten aus dem Wienerwald von vor 30 Jahren. Supa!
Aber passt zu deinen selten dämlichen ANTIFA-Ansichten.

Noch dämlicher ist deine Klugscheisserei. Der Beitrag auf den du geantwortet hast, ist von 2011.

Coriolanus
18.07.2025, 19:54
Ich hoffe, Du Stück Scheisse fliegst einfach bald.

Das ist die spannende Frage, wie lange man diesen lobotomierten Affen noch ertragen muss.

Andererseits - ehrlos wie er ist - dauert es dann ja erneut nur wenige Tage, bis er sich neu anmeldet. Nach *Zerschmetterling* und *feige* müsste dann der *Feigling* kommen.

Anhalter
18.07.2025, 19:55
Ich habe nicht studiert. Allerdings hab ich in der Schule aufgepasst und Deutsch gelernt. Grammatik und Rechtschreibung. Scheint dir entgangen zu sein. Warste die 10 Jahre Kreide holen? Als Sitzenbleiber kanntest du ja den Stoff schon. Im Berufsberatungszentrum Stammgast.

Du willst mir was erzählen ? Ist doch lächerlich, wo Du eben soviel Fehler in Deiner "Schreibe" hast ! :D

Anhalter
18.07.2025, 20:07
Du Vollidiot hast nicht mal Zeichensetzung und das und dass auf Tasche!

Wer im Beleidigen groß ist, ist es auch in der Dummheit und das trifft auf Dich voll zu ! :D

feige
18.07.2025, 20:08
Das kannst Du degeneierter Ausschuss, der von HartzIV lebt, natürlich beurteilen. :D

Das ist sehr leicht zu sehen.

pixelschubser
18.07.2025, 20:09
Und was sollen deine zwei Billigraben ueberhaupt darstellen ?

Magst du Regen ?

Was denkste denn, was die Raben bedeuten?

Und ja, ich mag Regen.

Ötzi
18.07.2025, 20:17
Vielleicht wäre ein Alerta Antifaschista-Forum der bessere Ort für dich, da müsstest du dich weniger aufregen.
Umdrehen wirst du mit deinem linksvergüllten Gelaber hier sowieso keinen.

Ach Gottchen…..wer kann/ will denn solch knöchernen Neos umdrehen….immer wieder bloßstellen reicht völlig. Wenn sie sich dann aufregen und Demokraten linksvergüllte bezeichnen……..:haha:

Coriolanus
18.07.2025, 20:25
Ich bin mir sicher dass Du Neben der Spur Wiedergänger bist. Wenn nicht, war es halt irgendjemand anderes, irgendwoher muss der Hirnschaden bei Dir ja kommen. :D

Zerschmetterling, onesomeone, Denkerchen waren vorherige Accounts von ihm. Könnten aber durchaus noch mehr sein, diese sprangen nur bei einer oberflächlichen Suche heraus.

pixelschubser
18.07.2025, 20:26
Achso. So einfach denkst du also.

Wer soll denn neben der Spur sein, ausser dir?

Hier sind echt nur Klappenkinder unterwegs.

Klopperhorst
18.07.2025, 20:31
Feige, Anhalter, Pixel sind raus hier.

Feige. Du hast mir per PN versichert, den Scheiss nicht mehr zu machen.

Deine 2. Chance läuft ab.

---

Dirty Fischer
18.07.2025, 20:37
Noch dämlicher ist deine Klugscheisserei. Der Beitrag auf den du geantwortet hast, ist von 2011.

Wie immer freundlich und empathisch. Wie soll ich darauf kommen, dass hier eine Diskussion von 2011, also von vor 14 Jahren fortgesetzt wird, obwohl der Mann JETZT gestorben ist.
Einfach nur affig. Aber ich danke dir. Dieses Forum ist bald genauso tot wie die verblichene POLITIKARENA.

Minimalphilosoph
18.07.2025, 20:52
Wie immer freundlich und empathisch. Wie soll ich darauf kommen, dass hier eine Diskussion von 2011, also von vor 14 Jahren fortgesetzt wird, obwohl der Mann JETZT gestorben ist.
Einfach nur affig. Aber ich danke dir. Dieses Forum ist bald genauso tot wie die verblichene POLITIKARENA.

In dem man schaut und liest. Und nicht immer gleich aus der Hüfte ballert.

Ja, die Nutzerqualität hat sehr nachgelassen.

Justiziar
19.07.2025, 13:54

Warum nur sperrst du (z.b.) mich bei bestimmten Themen aus. Passt nicht so ganz zu deiner Einstellung.
Meldung.

Ötzi ist der hunderdfach gesperrte Troll Pitbull alias Hannoveraner alias Holsteiner alias der Beißer alias 100 weitere Accounts., der in jedem Strang provoziert, spamt und trollt und den Strang zersetzt. Bestes Beispiel Jeffrey Epstein ist tot ! (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?185173-Jeffrey-Epstein-ist-tot-!/page207) -Strang.

Ötzi
19.07.2025, 13:58
Meldung. Ötzi ist der hunderdfach gesperrte Troll Pitbull alias Hannoveraner alias Holsteiner alias der Beißer alias 100 weitere Accounts., der in jedem Strang provoziert, spamt und troll und den Strang zersetzt. Bestes Beispiel Epstein-ist tod-Strang.

Komisch….jetzt soll ich Pitbull sein…du Widergänger @cornjung….ischa doll. Warst du nicht der große Spinner im PSW …..:D

Ennea Silvio P.
26.07.2025, 03:00
Verstehe wer kann.

Das ist eine scharfsinnige und bedeutende Erkenntnis !
ich werde sie mir merken und versuchen, sie zu beherzigen.!

ob Ruprecht darauf "reingefallen ist" - sei dahingestllt.
Mir fallen da eher andere User ein, die "für/gegen" Links oder Rechts oder Mitte propagieren.

Etwas in der Rechtung (bezüglich "Extremisten") habe ich ja auch schon geschrieben;

[...]
Rechts- und Linksextreme haben doch eine Menge gemeinsam:
Wer viermal "rechts um die Ecke" geht, kommt von links wieder an
und entsprechend umgekehrt genauso.
- ob rechts oder links macht wenig Unterschied, das Problem ist doch jeder Extremismus.

Ennea Silvio P.
26.07.2025, 03:48
Von Leuten wie Dich ...

Jeder Richter weiß:
>> Besser ist es, mir und mich nicht unterscheiden zu können, als mein und dein zu vertauschen ! <<

nur einem "herkömmlichen" Lehrer würde "das Grausen kommen" - aber wo gibt es denn heute noch "herkömmliche Lehrer" ?