PDA

Vollständige Version anzeigen : Henryk M. Broder: "Das reine Gewissen eines resozialisierten Gewalttäters"



Candymaker
10.08.2011, 14:32
http://corredorbioceanico.files.wordpress.com/2011/03/henryk-broder.jpg

Ihr feigen Deutschen!
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13359107/Ihr-feigen-Deutschen.html

Sterntaler
10.08.2011, 15:17
der polnische Jude sollte sich um seine Angelegenheiten kümmern.

Schwarzer Rabe
10.08.2011, 15:18
der polnische Jude sollte sich um seine Angelegenheiten kümmern.

Zumal: Warum sollten wir jubeln, weil die Amis einen ihrer Agenten ausgeschaltet haben?!

Efna
10.08.2011, 15:28
Das dumme Geschwätz von den Typen geht mir mittlerweile am arsch vorbei...

zeus1
10.08.2011, 15:46
http://corredorbioceanico.files.wordpress.com/2011/03/henryk-broder.jpg

Ihr feigen Deutschen!
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13359107/Ihr-feigen-Deutschen.html
Da muss man ihn zustimmen, einige Reaktionen aus Deutschland waren ziemlich peinlich, besonders von dieser einen Grüninn

Ajax
10.08.2011, 16:05
Da muss man ihn zustimmen, einige Reaktionen aus Deutschland waren ziemlich peinlich, besonders von dieser einen Grüninn

Das stimmt zwar, aber mir gefällt nicht, dass Broder aufgrund der Meinung der etablierten Medien zu einem Rundumschlag gegen die deutsche Volksseele im Allgemeinen ausholt.

GnomInc
10.08.2011, 16:12
Der Jude Broder ist keineswegs dumm ......

Heute streut er mal Bröckchen der Schizophrenie der deutschen Gutmenschen aus , um zu sehen ,

ob nicht eigentlich der SS-Mann sozusagen als " Wolf im Schafpelz " in den Deutschen weiterlebt.....


Gefickt eingeschädelt , Jüdlein.......:)):))

lobentanz
10.08.2011, 21:31
Zumal: Warum sollten wir jubeln, weil die Amis einen ihrer Agenten ausgeschaltet haben?!
Für dich ist es schon ein Jubelgrund, wenn die Ami einen ihrer Agenten entsorgt haben.

Herr Schmidt
10.08.2011, 21:43
http://corredorbioceanico.files.wordpress.com/2011/03/henryk-broder.jpg

Ihr feigen Deutschen!
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13359107/Ihr-feigen-Deutschen.html

Wahnsinn ...

der beste Beitrag seit Jahren

... Broder ist der Beste, mit weitem Abstand ... jetzt noch einmal :respekt:

Quo vadis
10.08.2011, 21:49
http://corredorbioceanico.files.wordpress.com/2011/03/henryk-broder.jpg

Ihr feigen Deutschen!
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13359107/Ihr-feigen-Deutschen.html

Ja alter Mann, wir können ja mal ein Bündnis mit Russland und China eingehen- was schreibst du dann? Zudem widersprichst du eitler Sack dir selber- schon deinen Hetzartikel zu Mügeln vergessen, Alzheimeropa? Feige waren die Deutschen nicht, sondern mutig und was fällt dir dazu ein? Mitteldeutschenhetze !

Herr Schmidt
10.08.2011, 21:54
Ja alter Mann, wir können ja mal ein Bündnis mit Russland und China eingehen- was schreibst du dann? Zudem widersprichst du eitler Sack dir selber- schon deinen Hetzartikel zu Mügeln vergessen, Alzheimeropa? Feige waren die Deutschen nicht, sondern mutig und was fällt dir dazu ein? Mitteldeutschenhetze !

Wir waren nicht feige ... aber jetzt sind wir feige ... reine Jammerlappen (mich eingeschlossen)

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 07:46
Für dich ist es schon ein Jubelgrund, wenn die Ami einen ihrer Agenten entsorgt haben.

Warum sollte es das sein?

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 07:48
Ja alter Mann, wir können ja mal ein Bündnis mit Russland und China eingehen- was schreibst du dann? Zudem widersprichst du eitler Sack dir selber- schon deinen Hetzartikel zu Mügeln vergessen, Alzheimeropa? Feige waren die Deutschen nicht, sondern mutig und was fällt dir dazu ein? Mitteldeutschenhetze !

Broder ist ein Schwätzer! Heute schreibt er für die gute "Integration", morgen dagegen. Heute hetzt er gegen Deutsche, die sich rechtmäßig wehren, morgen sagt er, Deutsche wären feige.

Broder ist eine schwatzende Wurst ohne Inhalt, ein jüdisch-polnischer Hetzer und Windschattenfahrer!

FranzKonz
11.08.2011, 07:55
Broder ist ein Pfuscher.


Und während die meisten Deutschen vom Schicksal der über 1000 Opfer des DDR-Grenzregimes, die bei dem Versuch, über eine Mauer oder einen Zaun zu klettern, tot umgefallen sind, nichts mehr wissen wollen, (Link s.o.)

2008 gab die Arbeitsgemeinschaft 13. August bekannt, dass nach 1961 insgesamt 222 Menschen infolge der Berliner Mauer starben. Hertle bezweifelte diese Angaben, da einige der als „tot“ gelisteten Personen ihre Flucht nachweislich überlebten. 2006 seien auf der Liste 36 überlebende Personen gewesen. Außerdem enthalte die Liste einzelne Opfer doppelt.[42] Hans-Hermann Hertle bewertet die Opferliste der Arbeitsgemeinschaft 13. August als „eine umfangreiche Aufstellung von Verdachtsfällen“, die einen „wissenschaftlich überprüfbaren Maßstab verfehlt“.[45] Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit kommentierte den Streit am 13. August 2009 mit „Jeder einzelne Tote war zu viel.“[46]


2009 gab Hildebrandt die Anzahl der Mauertoten mit 245 an. Sie zählte dabei auch ungeklärte Leichenfunde in Grenzgewässern und Angehörige der Grenztruppen mit, die Suizid begingen. Nach ihren Erkenntnissen war ein DDR-Offizier, der Selbstmord beging, das erste Maueropfer und nicht Ida Siekmann. Weiterhin unterscheiden sich die Erkenntnisse von Hertle und Hildebrandt hinsichtlich der Personen, die während einer Grenzkontrolle eines natürlichen Todes starben. Hertle, der Zugang zu den unvollständigen Akten der Transportpolizei hatte, zählt 251 dieser Fälle, während Hildebrandt auf 38 kommt.[43]

http://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_an_der_Berliner_Mauer

Der korrekte Umgang mit Zahlen ist unserer Journaille ganz allgemein nicht gegeben, und Broder ist ein typisches Beispiel für eine Blödzeitungsjournaille, der es auf Fakten gar nicht ankommt, die Stimmung machen will.

Eigentlich schade, denn seine spitze Feder liest sich sehr gut. Aber nur mit Sprachgewalt ist seriöser Journalismus nicht zu machen.

Herr Schmidt
11.08.2011, 08:57
Broder ist ein Schwätzer! Heute schreibt er für die gute "Integration", morgen dagegen. Heute hetzt er gegen Deutsche, die sich rechtmäßig wehren, morgen sagt er, Deutsche wären feige.

Broder ist eine schwatzende Wurst ohne Inhalt, ein jüdisch-polnischer Hetzer und Windschattenfahrer!


Noch nicht begriffen, was heute weiß ist kann morgen schwarz sein:

Hast du den Beitrag gelesen, oder schreibst du nur Müll ?

http://www.welt.de/print/wams/politik/article13359107/Ihr-feigen-Deutschen.html

Leila
11.08.2011, 09:01
Was, wenn Broders Glosse selbst frei von Moralinsäure wäre?

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 09:05
Noch nicht begriffen, was heute weiß ist kann morgen schwarz sein:

Hast du den Beitrag gelesen, oder schreibst du nur Müll ?

http://www.welt.de/print/wams/politik/article13359107/Ihr-feigen-Deutschen.html

Ich habe sowohl diesen, als auch andere Beiträge von dem Herrn gelesen.

Herr Schmidt
11.08.2011, 09:22
Ich habe sowohl diesen, als auch andere Beiträge von dem Herrn gelesen.

und ?? ist der gut oder ist der gut !!

Gärtner
11.08.2011, 09:24
der polnische Jude sollte sich um seine Angelegenheiten kümmern.

http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifalt die Klappe, Drecksnazi. Die Zeiten, in denen deinesgleichen Kroppzeug das Maul aufreißen konnte, sind vorbei. Du bist doch das beste Beispiel für die hysterische Larmoyanz, die Broder beschreibt.

Gärtner
11.08.2011, 09:27
Broder ist ein Pfuscher.
(Link s.o.)

2008 gab die Arbeitsgemeinschaft 13. August bekannt, dass nach 1961 insgesamt 222 Menschen infolge der Berliner Mauer starben. Hertle bezweifelte diese Angaben, da einige der als „tot“ gelisteten Personen ihre Flucht nachweislich überlebten. 2006 seien auf der Liste 36 überlebende Personen gewesen. Außerdem enthalte die Liste einzelne Opfer doppelt.[42] Hans-Hermann Hertle bewertet die Opferliste der Arbeitsgemeinschaft 13. August als „eine umfangreiche Aufstellung von Verdachtsfällen“, die einen „wissenschaftlich überprüfbaren Maßstab verfehlt“.[45] Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit kommentierte den Streit am 13. August 2009 mit „Jeder einzelne Tote war zu viel.“[46]


http://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_an_der_Berliner_Mauer

Der korrekte Umgang mit Zahlen ist unserer Journaille ganz allgemein nicht gegeben, und Broder ist ein typisches Beispiel für eine Blödzeitungsjournaille, der es auf Fakten gar nicht ankommt, die Stimmung machen will.

Eigentlich schade, denn seine spitze Feder liest sich sehr gut. Aber nur mit Sprachgewalt ist seriöser Journalismus nicht zu machen.

*hüstel*



Die von Alexandra Hildebrandt und ihren Mitarbeitern ermittelte Zahl der Todesopfer des Grenzregimes liegt mittlerweile bei 1393.

Tagesspiegel v. 12.8.10 (http://www.tagesspiegel.de/berlin/das-kreuz-mit-den-mauertoten/1901886.html)

SAMURAI
11.08.2011, 09:35
Ich mag Broder. Er will in einer jüdischen Familie als Schwein wiedergeboren werden. Das sichert ihm ein langes Leben.

Broder ist als HC-Denkmal-Stele herumgelaufen. Niemand hat ihn bepöbelt. :))

Max Kraft
11.08.2011, 10:13
http://corredorbioceanico.files.wordpress.com/2011/03/henryk-broder.jpg

Ihr feigen Deutschen!
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13359107/Ihr-feigen-Deutschen.html

Den "Qualitätsjournalismus" von Herrn Broder kennen wir schon. Der Jammerlappen schreibt einen Hetzartikel über die Deutschen nach dem anderen. Kein Wunder, dass die Kommentarfunktion bei welt online deaktiviert wurde.

Einerseits beklagt er die Agressivität der Deutschen, andererseits ihre hündische Ergebenheit und Feigheit, die es gerade auch Herrn Broder erlaubt, die Gazetten mit seiner billigen Polemik vollzuschmieren. Ein arrogantes, selbstgefälliges Arschloch eben. Da nützt es nichts, wenn er, wie Friedmann, seine Einstellungen zeitweise mit etwas Israelkritik kaschiert, aber ansonsten voll auf Linie ist.

Esreicht!
11.08.2011, 10:40
Wahnsinn ...

der beste Beitrag seit Jahren

... Broder ist der Beste, mit weitem Abstand ... jetzt noch einmal :respekt:

ha,ha,ha, Du merkst nicht einmal, wie Du vom USrael-Propaganda-Sprachrohr eingeseift wirst. Zion-Broder baut sein Erkenntnisse auf der angeblichen Liquidierung des Osama-Phantoms durch die Navy-SEALS auf, um über den zunehmenden Antiamerikanismus zu jammern.


Die Hysterie der vergangenen Tage hat nebenbei auch ein tot geglaubtes Gespenst wiederbelebt, den guten alten Antiamerikanismus.




http://img8.imageshack.us/img8/7195/65996710.gifalt die Klappe, Drecksnazi. Die Zeiten, in denen deinesgleichen Kroppzeug das Maul aufreißen konnte, sind vorbei. Du bist doch das beste Beispiel für die hysterische Larmoyanz, die Broder beschreibt.

Hätte Broder die Dämlichkeit von uns Deutschen thematisiert, weil sie jeden noch so widersprüchlichen Mist wie z.B. die Osama-Liquidierung glauben, dann hätte auch ich ihm Beifall gezollt.!

Daß Broder nun ausgerechnet auf antideutsche BRD-Medien einschlägt, die ansonsten seine willigen,ausschließlich USraelischen Interessen dienenden Begleiter sind, ist das eigentlich Interessante;)

kd

twoxego
11.08.2011, 11:15
*hüstel*

ebenfalls hüstel.
frau Alexandra Hildebrandt führt ein souvenirgeschäft am Checkpoint Charlie, das sie, zum ärger aller Berliner historiker, einst mit dem namen "Mauermuseum" schmücken zu müssen glaubte.
ausser ihr selbst und nun anscheinend dem Tagesspiegel nimmt das niemand ernst.

so ist das eben im sommerloch und immer noch besser als sperma im eissalat, das es die letzten jahre immer gab.

henriof9
11.08.2011, 11:23
Das dumme Geschwätz von den Typen geht mir mittlerweile am arsch vorbei...

Kann ich verstehen, niemand bekommt gern den Spiegel vorgehalten denn, er hat recht. :))

Ausonius
11.08.2011, 11:24
An solchen Artikeln sieht man, warum es nicht ganz falsch ist, Zusammenhänge zwischen Broder und Breiviks Tat zu ziehen. Islamkritik ist berechtigt, aber nicht solche, in welcher die Grundrechte keine Rolle mehr spielen.
Wir sehen hier Broder auf jeden Fall mal wieder in seiner Rolle als freiwilliger, ehrenamtlicher Pressesprecher des Foreign Office. Nemals werden wir es lesen, dass er die Familie Saud oder die Massenmörder Bush und Rumsfeld in gleicher Weise maßregelt, wie hier die deutsche Presse, die es wagt, sich kritische Gedanken zur Hinrichtung Bin Ladens zu machen.

henriof9
11.08.2011, 11:32
Broder ist ein Pfuscher.
(Link s.o.)

2008 gab die Arbeitsgemeinschaft 13. August bekannt, dass nach 1961 insgesamt 222 Menschen infolge der Berliner Mauer starben. Hertle bezweifelte diese Angaben, da einige der als „tot“ gelisteten Personen ihre Flucht nachweislich überlebten. 2006 seien auf der Liste 36 überlebende Personen gewesen. Außerdem enthalte die Liste einzelne Opfer doppelt.[42] Hans-Hermann Hertle bewertet die Opferliste der Arbeitsgemeinschaft 13. August als „eine umfangreiche Aufstellung von Verdachtsfällen“, die einen „wissenschaftlich überprüfbaren Maßstab verfehlt“.[45] Berlins regierender Bürgermeister Klaus Wowereit kommentierte den Streit am 13. August 2009 mit „Jeder einzelne Tote war zu viel.“[46]


http://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_an_der_Berliner_Mauer

Der korrekte Umgang mit Zahlen ist unserer Journaille ganz allgemein nicht gegeben, und Broder ist ein typisches Beispiel für eine Blödzeitungsjournaille, der es auf Fakten gar nicht ankommt, die Stimmung machen will.

Eigentlich schade, denn seine spitze Feder liest sich sehr gut. Aber nur mit Sprachgewalt ist seriöser Journalismus nicht zu machen.

Nun, hier ist von einer Zahl von 1.245 Grenztoten deutschlandweit :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/mehr-mauertote-als-bislang-bekannt/1010066.html

was daran liegt, daß nicht nur die unmittelbaren Mauertoten zu berücksichtigen sind- was, gerade in Bezug auf das Regime der DDR, durchaus angebracht ist.

henriof9
11.08.2011, 11:41
/// Leute, etwas mehr Contenance bitte.

ochmensch
11.08.2011, 11:48
Natürlich ist es unschön, den Gutmenschenmob der Grün_innen als das ganze Volk zu verkaufen. Leider muss man aber auch sagen, dass der Rest sich nicht mal ansatzweise gegen diesen aus der Deckung bewegt.

Esreicht!
11.08.2011, 12:00
An solchen Artikeln sieht man, warum es nicht ganz falsch ist, Zusammenhänge zwischen Broder und Breiviks Tat zu ziehen. Islamkritik ist berechtigt, aber nicht solche, in welcher die Grundrechte keine Rolle mehr spielen.
Wir sehen hier Broder auf jeden Fall mal wieder in seiner Rolle als freiwilliger, ehrenamtlicher Pressesprecher des Foreign Office. Nemals werden wir es lesen, dass er die Familie Saud oder die Massenmörder Bush und Rumsfeld in gleicher Weise maßregelt, wie hier die deutsche Presse, die es wagt, sich kritische Gedanken zur Hinrichtung Bin Ladens zu machen.

Ist doch unstrittig, daß Zion-Broder und der Zion-Terrorist Breivik Gemeinsamkeiten haben! Unstrittig ist allerdings auch, daß Deine Grünen die Gunst der Stunde nutzten, um auf die deutsche Rechte einzudreschen, die nachweislich nichts mit Breivik am Hut hat.

Auch ist Zion-Broder kein "ehrenamtlicher" Pressesprecher des FO, sondern antideutscher Berufs-Zionist, und damit kann er sich ein feudales Leben leisten;)

Haben denn die Grünen gegen die Afghanistan Mandatsverlängerung gestimmt?(

kd

dye
11.08.2011, 12:07
Der Jude Broder ist keineswegs dumm ......

Heute streut er mal Bröckchen der Schizophrenie der deutschen Gutmenschen aus , um zu sehen ,

ob nicht eigentlich der SS-Mann sozusagen als " Wolf im Schafpelz " in den Deutschen weiterlebt.....


Gefickt eingeschädelt , Jüdlein.......:)):))

Ja! Broder spielt den Clown um seine Hinterhältigkeit zu verbergen! Er gibt sich öffentlich den Anschein des "auserwählten" Hofnarren in der Soziologie, Gesellschaftspolitik und Religion. Tatsächlich ist er ein geschickt agierender und gezielt manipulierender Wolf im Schafspelz der auf die Meinungen Einfluß nehmen will. Ich finde den "Moslemfreund" Broder überexponiert, pervers, unsympathisch aber immerhin etwas intelligenter als die bekennende Judenschwuchtel Westerwelle.

KTN
11.08.2011, 12:18
Andere Länder, andere Sitten. Wenn die Amis gerne islamistische Terroristen "abschlachten", sollten die Deutschen das tolerieren und sich nicht einmischen. Ich toleriere es doch auch. Überhaupt würde ich bei bin Laden nicht von einer Ermordung reden, eher von einer karitativen Tätigkeit. Vielleicht hätte die karitative Tat ein bißchen grausamer ausfallen können, aber ansonsten war sie perfekt. Ich bin vor einigen Tagen in der U-Bahn für eine alte Frau aufgestanden, das war genauso gut wie die Liquidierung von bin Laden.

Die Säuberung der Welt von bin Laden könnte auch in Deutschland zum Frieden zwischen Antifa und NPD beitragen. Die Antifa kann sich freuen, dass eine kapitalistische Bonzengöre niedergemetzelt wurde, dessen Vater nur durch die Ausbeutung der unterdrückten Arbeiterklasse zum Millionär wurde. Die Rechten können sich freuen, dass ein Moslem niedergemetzelt wurde. Immer noch besser als 10-jährige Kinder in Norwegen zu töten und sich darüber so zu freuen, als hätten die Rechtsradikalen eine pädophile Ader wie der Kinderschänder Mohammed.

Die Ermordung von bin Laden hat nur gute Aspekte, deshalb sollten weitere Islamisten beseitigt werden. Ich hätte da auch schon ein paar Vorschläge. Ansonsten sollte ich mich bei Obama für die Ermordung bedanken.

Efna
11.08.2011, 12:47
Kann ich verstehen, niemand bekommt gern den Spiegel vorgehalten denn, er hat recht. :))

Broder kann gut austeilen aber nichts einstecken. wenn man mit ihm und seinen goldenen Kalb so umspringt wie er mit anderen ist er der erste der sich eine tüte Empörung kauft. Aber mehr als von Talkshow zu Talkshow kann der eh nichts...

henriof9
11.08.2011, 14:34
Broder kann gut austeilen aber nichts einstecken. wenn man mit ihm und seinen goldenen Kalb so umspringt wie er mit anderen ist er der erste der sich eine tüte Empörung kauft. Aber mehr als von Talkshow zu Talkshow kann der eh nichts...

Das können viele nicht und da wäre er auch nicht der Einzige- mir fällt da spontan Michel Friedmann ein.

Allerdings finde ich, daß er mit diesem Statement eben recht hat.

Don
11.08.2011, 14:41
Das können viele nicht und da wäre er auch nicht der Einzige- mir fällt da spontan Michel Friedmann ein.

Allerdings finde ich, daß er mit diesem Statement eben recht hat.

Natürlich hat er recht. Die überhebliche Oberlehrerhaftigkeit Heilslehren zu verkünden der Deutschen ist ungebrochen, sie hat nur die Richtung gewechselt.
Wüßte eine Claudia Roth wie deutsch sie ist, sie würde sich erschießen.

Efna
11.08.2011, 15:08
Das können viele nicht und da wäre er auch nicht der Einzige- mir fällt da spontan Michel Friedmann ein.

Allerdings finde ich, daß er mit diesem Statement eben recht hat.

Michel Friedmann ist genauso so ein schmieriger Typ wie der Broder. Ob er jetzt in einzelnen Recht hat oder nicht. Aber ich ich mag diesen Typen einfach nicht und überhaupt mag ich seine von oben herab argumentatiert. Er wirft den Deutschen Moralisierung vor und macht genau dies wenn es um seine USA, Polen oder Israel geht. Das nenne ich Heuchelei und das hat man gerade beim thema Irakkrieg gesehen. ja die Deutschen jubeln nicht wenn Osama bin Laden getötet wurde, tja das muss herr Broder wohl aushalten. Davon abgesehen wie vwürde er darauf reagieren wenn irgendwo eine Masse jubelt wenn Sharon nicht mehr aus dem Koma aufwacht? Da wäre er empört. Davon abgesehen davon das er patzig auf Kritik reagiert und ich muss mir von niemanden Naivität unterstellen der der Bushregierung alles geglaubt hat...

Alfred
11.08.2011, 15:16
Ja alter Mann, wir können ja mal ein Bündnis mit Russland und China eingehen- was schreibst du dann? Zudem widersprichst du eitler Sack dir selber- schon deinen Hetzartikel zu Mügeln vergessen, Alzheimeropa? Feige waren die Deutschen nicht, sondern mutig und was fällt dir dazu ein? Mitteldeutschenhetze !

Ja, es gibt viele gute Artikel vom Zionisten Broder, leider hat er mit seinen Ausagen zur Ausrottung der Europäer jede Existenzberechtigung verloren. Dieser Mann gehört hinter Gitter oder Ausgewiesen.

Gärtner
11.08.2011, 15:18
Michel Friedmann ist genauso so ein schmieriger Typ wie der Broder. (...)
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas würde ich ja nun nicht behaupten. Der Friedman ist ja von der Würde und Bedeutungsschwere seiner eigenen Person unablässig so beeindruckt, daß er ständig pathetisch Marmor scheißt und dabei in der Tat wie ein billiger Schmierenkommödiant wirkt. Bedenkt man seine persönlichen Verfehlungen, die fast jeden anderen für alle Zeit in der Öffentlichkeit schweigen lassen würden, kommt überdies noch der unangenehme Eindruck eines selbstgerechten Pharisäers dazu.

Der Broder dagegen nimmt sich nicht immer so ernst und kann sich zwischendurch auch mal aufs Ärmchen nehmen. Natürlich ist er zwischendurch auch mal eine ganz schlimme Nervensäge. Aber eine Aktion wie die ZdJ-Kandidatur, die mit einem Schlag den gesamten Verein als Ansammlung moralinsaurer Bundesbedenkenträger und selbsternannter Praeceptores Germaniae entlarvte, wär beim Friedman gar nicht drin gewesen. Da ist das Ironiepotential gleich Null.

Herr Schmidt
11.08.2011, 15:28
Natürlich hat er recht. Die überhebliche Oberlehrerhaftigkeit Heilslehren zu verkünden der Deutschen ist ungebrochen, sie hat nur die Richtung gewechselt. Wüßte eine Claudia Roth wie deutsch sie ist, sie würde sich erschießen.

Richtig ... dieser Artikel ist grandios, treffend und demaskierend ...wer über diesen Artikel lästert, der hat ihn nicht gelesen oder nicht verstanden.

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 15:50
Richtig ... dieser Artikel ist grandios, treffend und demaskierend ...wer über diesen Artikel lästert, der hat ihn nicht gelesen oder nicht verstanden.

Wer Broders andere Artikel nicht kennt, sollte diesen hier nicht loben!

Herr Schmidt
11.08.2011, 16:05
Wer Broders andere Artikel nicht kennt, sollte diesen hier nicht loben!

Warum ? War der Artikel nicht grandios ?

PS.: "Was interessieren mich die Artikel von gestern" (sinngemäß K. Adenauer)

Schwarzer Rabe
11.08.2011, 16:06
Warum ? War der Artikel nicht grandios ?

PS.: "Was interessieren mich die Artikel von gestern" (sinngemäß K. Adenauer)

Zuerst näht man uns den Mund zu, hackt uns die Hände ab um uns dann zu erzählen, wir würden uns nicht wehren und wären feige?! Möchte er denn gerne die alte deutsche Volksseele erwecken? Könnte für seine Moslemfreunde böse Auswirkungen haben.

Herr Schmidt
11.08.2011, 16:09
Zuerst näht man uns den Mund zu, hackt uns die Hände ab um uns dann zu erzählen, wir würden uns nicht wehren und wären feige?!

Möchte er denn gerne die alte deutsche Volksseele erwecken? JA Könnte für seine Moslemfreunde ?? böse Auswirkungen haben.


Kann es sein, daß du da wieder etwas durcheinander bringst ??

Uhudler
11.08.2011, 17:23
Richtig ... dieser Artikel ist grandios, treffend und demaskierend ...wer über diesen Artikel lästert, der hat ihn nicht gelesen oder nicht verstanden.

Demaskierend ist dieser Artikel nur für Broder, die deaktivierte Kommentarfunktion deutet aber schon darauf hin, dass die Fangemeinde dieses Zion-Clowns kritischer wird.

Der Artikel bietet die übliche Broderei, die Deutschen werden als Tätervolk hingestellt („resozialisierte Gewalttäter“), als geistig krank („manisch depressiv“) mit charakterlichen Unzulänglichkeiten („faul“, „feige“, „passiv aggressiv“, „Gefühl der Unterlegenheit geplagt“, usw.). Entlarvend dann der Schlussabsatz des Artikels:


So wie es eine "russische Seele" gibt, die alle Revolutionen überlebt hat, gibt es auch ein "deutsches Gemüt", das wie ein Vulkan funktioniert: Es grummelt vor sich hin, lockt Touristen, Naturfreunde und Tiefenforscher an.

Und eines Tages, wenn alle meinen, der Vulkan sei längst erloschen, fängt der Berg an, Lava zu spucken. Obama hin, Osama her - der nächste Ausbruch kommt bestimmt.

Hier wird klar, was unsere usraelischen „Freunde“ von uns halten, der Deutsche, der ewige Nazi, der unten gehalten werden muss. Es reicht nicht mal, sich für den Frieden einzusetzen, nein, man muss auch bedingungslos ins Kriegsgeheul der Besatzer mit einstimmen, alles andere wäre „feige“.

Sollen doch die USraelis ihre Kämpfe selbst austragen, die Deutschen haben aus der Geschichte gelernt. Ein drittes Mal lassen wir uns von den (anglo)zionistischen Kriegstreibern nicht in einen Weltkrieg hetzen, da kann sich Broder noch so viel Mühe geben.

Geronimo
11.08.2011, 17:28
/......Vollzitat/

*Unterschreib*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Esreicht!
11.08.2011, 17:46
...Der Artikel bietet die übrige Broderei, die Deutschen werden als Tätervolk hingestellt („resozialisierte Gewalttäter“), als geistig krank („manisch depressiv“) mit charakterlichen Unzulänglichkeiten („faul“, „feige“, „passiv aggressiv“, „Gefühl der Unterlegenheit geplagt“, usw.). Entlarvend dann der Schlussabsatz des Artikels:



Hier wird klar, was unsere usraelischen „Freunde“ von uns halten, der Deutsche, der ewige Nazi, der unten gehalten werden muss. Es reicht nicht mal, sich für den Frieden einzusetzen, nein, man muss auch bedingungslos ins Kriegsgeheul der Besatzer mit einstimmen, alles andere wäre „feige“....



Bingo, und deshalb wird dieser antideutsche Berufszionist auch von den Medien hofiert!


kd

Herr Schmidt
11.08.2011, 18:41
Demaskierend ist dieser Artikel nur für Broder, die deaktivierte Kommentarfunktion deutet aber schon darauf hin, dass die Fangemeinde dieses Zion-Clowns kritischer wird.

Der Artikel bietet die übrige Broderei, die Deutschen werden als Tätervolk hingestellt („resozialisierte Gewalttäter“), als geistig krank („manisch depressiv“) mit charakterlichen Unzulänglichkeiten („faul“, „feige“, „passiv aggressiv“, „Gefühl der Unterlegenheit geplagt“, usw.). Entlarvend dann der Schlussabsatz des Artikels:



Hier wird klar, was unsere usraelischen „Freunde“ von uns halten, der Deutsche, der ewige Nazi, der unten gehalten werden muss. Es reicht nicht mal, sich für den Frieden einzusetzen, nein, man muss auch bedingungslos ins Kriegsgeheul der Besatzer mit einstimmen, alles andere wäre „feige“.

Sollen doch die USraelis ihre Kämpfe selbst austragen, die Deutschen haben aus der Geschichte gelernt. Ein drittes Mal lassen wir uns von den (anglo)zionistischen Kriegstreibern nicht in einen Weltkrieg hetzen, da kann sich Broder noch so viel Mühe machen.

Dieser Beitrag ist eigentlich nur peinlich ! Hoffentlich lesen das deine Freunde nicht ... sonst wenden die sich schnell ab ... höchstens deine :zens:-Freunde klatschen Beifall :kotz:

Herr Schmidt
11.08.2011, 18:42
Bingo, und deshalb wird dieser antideutsche Berufszionist auch von den Medien hofiert!


kd

Wo bin ich hingeraten ?? ... bin ich der einzige User hier, der klar denken kann ... viele Feinde, viel Ehr (aber auf diese kleingeistige Feinde kann ich nicht Stolz sein)

dye
11.08.2011, 18:43
Wer Broders andere Artikel nicht kennt, sollte diesen hier nicht loben!

Das stimmt!

Herr Schmidt
11.08.2011, 18:46
Das stimmt!

Siehe Beitrag 41 ... mehr sog i neet

dye
11.08.2011, 18:50
Siehe Beitrag 41 ... mehr sog i neet

Siehe Beitrag #31

http://www.politikforen.net/showthread.php?113831-Henryk-M.-Broder-quot-Das-reine-Gewissen-eines-resozialisierten-Gewaltt%E4ters-quot&p=4790888&viewfull=1#post4790888

Broder hat offenbar Identitätsprobleme und schwankt zwischen Judentum und Islamismus sowie zwischen Homosexualität und Hetrosexualität. Und so ein geistig verstörter Mensch nimmt sich dann auch noch unverschämt anmaßende Interpretationen über die angebliche Denkweise der Deutschen heraus. Der Broder ist in meinen Augen ein kranker Clown! Er sollte gemeinsam mit Alice Schwarze in Pension gehen und die Medienwelt damit entlasten.

Herr Schmidt
11.08.2011, 18:53
Ja! Broder spielt den Clown um seine Hinterhältigkeit zu verbergen! Er gibt sich öffentlich den Anschein des "auserwählten" Hofnarren in der Soziologie, Gesellschaftspolitik und Religion. Tatsächlich ist er ein geschickt agierender und gezielt manipulierender Wolf im Schafspelz der auf die Meinungen Einfluß nehmen will. Ich finde den "Moslemfreund" Broder überexponiert, pervers, unsympathisch aber immerhin etwas intelligenter als die bekennende Judenschwuchtel Westerwelle.


Schwach ... nein sehr schwach ... nein unterirdisch schwach ........ :flop:

dye
11.08.2011, 19:04
Schwach ... nein sehr schwach ... nein unterirdisch schwach ........ :flop:

Schwach finde ich, wenn pseudointellektuelle Juden wie Broder, die ständig mit oder in Moslemärschen herumhängen, nicht wissen ob sie schwul oder normal sind und dann auch noch laienhafte Analysen über die Psyche der Deutschen anstellen. Das ein derartiger Schwachsinn dann auch noch in der Welt publiziert wird ist unverschämt und wäre unter Axel Springer nicht passiert. Der dreht sich wahrscheinlich im Grab um, könnte er Broders gequirlte Scheiße lesen und das auch noch in mehreren seiner Verlagsobjekte.

Don
11.08.2011, 19:07
Schwach ... nein sehr schwach ... nein unterirdisch schwach ........ :flop:

Die Worte "Zion" oder "USrael" genügen völlig um jeden Post der sich damit ziert weiter unbesehen in die Tonne zu treten.
Zu diesem Tonnenwortschatz gehören auch noch "Ostküste" und "Rockefeller".

Geronimo
11.08.2011, 19:09
Schwach ... nein sehr schwach ... nein unterirdisch schwach ........ :flop:

Du hast ganz schön einen an der Klatsche, Freundchen!

Don
11.08.2011, 19:09
Schwach finde ich, wenn pseudointellektuelle Juden wie Broder, die ständig mit oder in Moslemärschen herumhängen, nicht wissen ob sie schwul oder normal sind und dann auch noch laienhafte Analysen über die Psyche der Deutschen anstellen. Das ein derartiger Schwachsinn dann auch noch in der Welt publiziert wird ist unverschämt und wäre unter Axel Springer nicht passiert. Der dreht sich wahrscheinlich im Grab um, könnte er Broders gequirlte Scheiße lesen und das auch noch in mehreren seiner Verlagsobjekte.

Axel Springer war zu St.Pauli Nachtrichtenzeiten mit Broder vermutlich schon im Puff, Depp.
Unterstellt Springer nicht derartig begrenzte Horizonte wie eure eigenen.

Herr Schmidt
11.08.2011, 19:10
Die Worte "Zion" oder "USrael" genügen völlig um jeden Post der sich damit ziert weiter unbesehen in die Tonne zu treten.
Zu diesem Tonnenwortschatz gehören auch noch "Ostküste" und "Rockefeller".

Sehr gut ... ab sofort keine Antworten mehr auf Beiträgen mit solchen saudummen Worthülsen !!

dye
11.08.2011, 19:13
Axel Springer war zu St.Pauli Nachtrichtenzeiten mit Broder vermutlich schon im Puff, Depp.
Unterstellt Springer nicht derartig begrenzte Horizonte wie eure eigenen.

Ein Gerücht! Ich halte dagegen: Broder steht auf knackige Moslemärsche bzw. semitische Männerärsche, owohl er verheiratet ist.

Herr Schmidt
11.08.2011, 19:14
Ein Gerücht! Ich halte dagegen: Broder steht auf knackige Moslemärsche bzw. semitische Männerärsche, owohl er verheiratet ist.

:kotz: oder noch besser :shutup:

Uhudler
12.08.2011, 06:01
Wo bin ich hingeraten ?? ...

Offenbar sind wir hier nicht bei PI-News. :))

Herr Schmidt
12.08.2011, 07:23
Offenbar sind wir hier nicht bei PI-News. :))

Stimmt, die haben Ahnung von der Materie !

Danke, bitte keine weiteren Fragen ... ich gehe in einen Kurzurlaub ... das Schreiben mit Schwachmaten (Uhudler ausgenommen) strengt an ... am Dienstag kommt der geistreiche Aufklärer wieder und hilft euch

zeus1
12.08.2011, 17:58
Mir kommen die Tränen, Bin laden ist erschossen worden.

ragnaroek
12.08.2011, 18:32
Also, habe die Columne gelesen. Einer Volksseele, welche mittlerweile fast siebzig Jahre durch den Schuldkult gezehrt wird, seltsames sogar bipolares verhalten zu unterstellen kann ausgeprägten zynismus kaum verleugnen. derartigen argumentationsmansch bekommt man in ähnlicher weise für viele andere wohlfahrtsnationen zustande, sofern man bspw. ausgewähltes talkshowgesülze abgewrackter herren mit historischen fakten in einem atemzug nennt. Eine auch nur in ansätzen ähnliche zusammenstellung eines deutschen schreiberlings über unsere polnischen nachbarn oder auch verglw. "aufstrebende" nationen würde zu wütendem Medientheater auf allen Ebenen führen und über übliche Hitlervergleiche irgendwann die höchsten politischen Ebenen bemühen. Der Schreiberling hätte seine Karriere versaut und deswegen wird es diesen auch nie geben. Gestörte Persönlichkeiten neutralisieren Ihre Emotionaldefizite gern über die Herabsetzung anderer Menschen oder sogar ganzer Nationen. Wenn man damit noch Geld verdienen kann. Warum nicht?

Friedrich.
12.08.2011, 18:39
Kann ich verstehen, niemand bekommt gern den Spiegel vorgehalten denn, er hat recht. :))

Wüsste nicht, wann dieser Vogel jemals recht hatte. Sogar in einem Artikel über Pornographie - also ein überwiegend unpolitisches Thema - hat er nur Unsinn von sich gegeben.

Und in diesem Fall ist es ja ganz übel - den Deutschen kann man ja viel vorwerfen, zum Beispiel diese ganzen Geschichten über den 9/11-Blödsinn und jetzt die angebliche Liquidierung des Osama-Phantoms immer für bare Münze zu halten - aber Feigheit ist in diesem Fall kein Problem.
Der ist doch nur angepisst, weil seine heißgeliebten Amis für derartige Mordaufträge nicht genug Beifall erhalten...

Marine Corps
13.08.2011, 00:40
Bingo, und deshalb wird dieser antideutsche Berufszionist auch von den Medien hofiert!
kd

WELCHE Medien hofieren ihn denn ?!?!? Ich hatte in der letzten Zeit eher das Gefühl, dass man ihn als "geistigen Brandstifter" zu entlarven versuchte und ihm unter anderem die Ansätze des irren Norwegers unterlegte nach dem Motto:
Der hat den Broder gelesen und dann so gehandelt! Da sieht man mal, was der Broder für einer ist.

Ich seh den Broder als einen, der den Finger in viele Wunden legt und natürlich ist er Jude und Zionist und verfolgt die Interessen seines Volkes. DAS müsste doch Nationalen größten Respekt abnötigen und vollste Sympathie.
ER kann doch nichts dafür, dass die Deutschen zwar in vielen Bereichen Weltklasse sind, aber sich aufgegeben haben und leise und nett von der Weltbühne abtreten und seit Jahrhunderten auch die Weltmeister im Naiv-Sein, im Unpolitisch-Sein, im Dusslich-Sein sind. Ewig grübelnd und nörgelnd, ewig unzufrieden und verbiestert, ewig spießig und obrigkeitshörig, ewig freiheitsfeindlich und staatsgläubig, ewig technikfeindlich und strukturkonservativ,...... könnte man noch eine Weile fortsetzen und das Ganze abschließen mit ewig sich selbst hassend und das unpatriotischste Volk der Erde.

Aber für all DAS kann der Broder nix, er benennt und beschreibt es nur und das mögen die bierernsten und verbiesterten Deutschen natürlich gar nicht. SO ein Nestbeschmutzer. Man will in Ruhe seine Phobien und Neurosen leben und sich nicht dabei noch einen Spiegel vorgehalten bekommen. WO kommen wir denn dahin? Am langen Ende werden wir noch selbstkritisch und selbstreflektierend, aber nicht in die neurotisch-psychopathische Richtung. Am Ende können Deutsche sich noch annehmen und sich selbst lieben und am Ende noch kurz vor ihrem Ende geistig/seelisch gesunden. DAS wäre doch schrecklich.
Wir wollen doch als das bekloppteste Volk auf Erden verscheiden. DAS hat Stil und Gesicht.

GnomInc
13.08.2011, 01:43
Aber für all DAS kann der Broder nix, er benennt und beschreibt es nur und das mögen die bierernsten und verbiesterten Deutschen natürlich gar nicht. SO ein Nestbeschmutzer. Man will in Ruhe seine Phobien und Neurosen leben und sich nicht dabei noch einen Spiegel vorgehalten bekommen. WO kommen wir denn dahin? Am langen Ende werden wir noch selbstkritisch und selbstreflektierend, aber nicht in die neurotisch-psychopathische Richtung. Am Ende können Deutsche sich noch annehmen und sich selbst lieben und am Ende noch kurz vor ihrem Ende geistig/seelisch gesunden. DAS wäre doch schrecklich.
Wir wollen doch als das bekloppteste Volk auf Erden verscheiden. DAS hat Stil und Gesicht.

Wie der Jude Broder die Deutschen wieder einmal zu manövrieren versucht , ist ein nettes Stück Zynismus.
Gerade er kennt die Nachkriegs -Moderation , welche die Deutschen dahin manövriert hat und wer dies bewerkstelligte , dürfte er wissen .

Es wundert also nicht , dass Broder mit allen Kräften auf den Deutschen herumtrampelt - das müssen sie aushalten ...jedenfalls hat man das ihnen beigebracht !
Er wird sich genussvoll mit einem 89.er Bordeaux am Kamin zurücklehnen und die nun aufgeschreckt Sinn und Halt suchenden Deutschen grinsend besichtigen ......

Das war der ganze Zweck ......