PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstmordattentäter nun auch in Europa



SAMURAI
13.07.2005, 08:35
Selbstmordattentäter leben inzwischen in Europa unter uns.

Die U-Bahn-Mörder waren Selbstmordattentäter.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364930,00.html

Die Moslems und Islamisten werden Europa sprengen.

Wie wird man die Moslems und Islamisten in Europa wieder los ? 8o

MarekD
13.07.2005, 09:37
Selbstmordattentäter leben inzwischen in Europa unter uns.

Die U-Bahn-Mörder waren Selbstmordattentäter.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364930,00.html

Die Moslems und Islamisten werden Europa sprengen.

Wie wird man die Moslems und Islamisten in Europa wieder los ? 8o

Fällt mir nur zu ein, was die Nachrtichtensprecherin vom heute-Journal sagte:

"Die 4 Selbstmordattentäter die sich in die Luft gesprengt haben sind alle tot" 8o

Naja, wir sind doch so sozial. Warum geben wir ihnen nicht ausgewiesene Abbruchgrundstücke wo sie sich nach Herzenslust für Allah, Budda, Gott, Odin, Zeus, Manitu und was weiß ich nicht noch für wen alles in die Luft jagen können.

Diese paar Irregeleiteten machen mir keine Angst. Bedenke: Deutschland ist Rückzugsland ;)

Ein deutscher Jäger
13.07.2005, 09:42
Selbstmordattentäter leben inzwischen in Europa unter uns.

Die U-Bahn-Mörder waren Selbstmordattentäter.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364930,00.html

Die Moslems und Islamisten werden Europa sprengen.

Wie wird man die Moslems und Islamisten in Europa wieder los ? 8o

Mir würde es reichen Selbstmordattentäter loszuwerden!

hugo sommer
31.07.2005, 15:56
die geschichte, welche hinter der tat steht, muss, als solch, dabei bedacht sein. vermutlich ist das kein zeitvertreib, sondern der letzte weg, der eingeschlagen wurde um auf probleme aufmerksam zu machen bzw. zu bekämpfen. hier muss ebenfalls die subjektive berichterstattung mit berücksichtigt werden, durch die wir hier gewollt eine vielleicht ganz andere geschichte erfahren, die den wahren tatsachen eventuell nur grundlegend übereinstimmt.

SAMURAI
31.07.2005, 16:48
die geschichte, welche hinter der tat steht, muss, als solch, dabei bedacht sein. vermutlich ist das kein zeitvertreib, sondern der letzte weg, der eingeschlagen wurde um auf probleme aufmerksam zu machen bzw. zu bekämpfen. hier muss ebenfalls die subjektive berichterstattung mit berücksichtigt werden, durch die wir hier gewollt eine vielleicht ganz andere geschichte erfahren, die den wahren tatsachen eventuell nur grundlegend übereinstimmt.

Dann erzähle mal die andere Geschichte, die möglicherweise dahinter steckt.

Für mich sind das elende Schinder die mit dem Leben völlig unbekannter Menschen Schindluder getrieben haben. Die waren nicht mal Selbstmordattentäter - dazu waren sie offenbar zu feige.

Sie haben andere in die Luft gejagt und sind davongelaufen.

Ich hoffe man erwischt alle, auch die Hintermänner. Sie sollen lebenslang weggeknastet werden - die Schweinehunde ! Amen :cool:

hugo sommer
31.07.2005, 17:07
du argumentierst zu monoton. wo ist der unterschied: ein mensch geht in eine vollbesetzte amerikanische kirche und sprengt sich in die luft - amerikanische bomber zerstören ganze siedlungen und rotten sie aus. nicht immer wird die ganze story erzählt...
könnte es eventuell sein das diesen menschen, bevölkerungsgruppe leid widerfahren ist und sie den extremen bewaffneten revolutionären kampf gegen die imperialmacht usa als letzte möglichkeit sehen.

SAMURAI
31.07.2005, 17:15
du argumentierst zu monoton. wo ist der unterschied: ein mensch geht in eine vollbesetzte amerikanische kirche und sprengt sich in die luft - amerikanische bomber zerstören ganze siedlungen und rotten sie aus. nicht immer wird die ganze story erzählt...
könnte es eventuell sein das diesen menschen, bevölkerungsgruppe leid widerfahren ist und sie den extremen bewaffneten revolutionären kampf gegen die imperialmacht usa als letzte möglichkeit sehen.

Die Attentäter kamen nicht aus dem IRAK, das zum ersten.

Sie kamen auch nicht aus Palästine - das zum zweiten.

Sie kamen auch nicht aus Afganistan - das zum dritten.

Ich sehe kein Problem mit den irakischen Widerständlern, das sind keine Terroristen. Wenn die gewaltsamen Widerstand leisten ist das ok. Ob es gerechtfertigt ist dabei vorwiegend Zivilisten in die Luft zu jagen, das bezweifle ich sehr.

Wenn sich welche mit Polizisten, Soldaten in die Luft jagen, das ist deren Berufsrisiko.

Bei uns in Europa Zivilisten in die Luft zu sprengen hat mit dem IRAK-Krieg nichts zu tun.

Ich würde die Burschen so lange "B E F R A G E N" bis sie die letzte INFO ausgespuckt haben und ihre Eier auskotzen. ;(

hugo sommer
31.07.2005, 22:21
Ob es gerechtfertigt ist dabei vorwiegend Zivilisten in die Luft zu jagen, das bezweifle ich sehr
die menschen welche von amerikanischen und britischen bomben ermordet wurden, waren auch zivilisten!!


seitwann muss man betroffen sein, um seine meinung zur gerechtigkeit der betroffenen äußern zu dürfen und versuchen die richtigkeit der revoluzionären handlung wirken zu lassen.

hugo

ortensia blu
31.07.2005, 23:07
die geschichte, welche hinter der tat steht, muss, als solch, dabei bedacht sein. vermutlich ist das kein zeitvertreib, sondern der letzte weg, der eingeschlagen wurde um auf probleme aufmerksam zu machen bzw. zu bekämpfen. hier muss ebenfalls die subjektive berichterstattung mit berücksichtigt werden, durch die wir hier gewollt eine vielleicht ganz andere geschichte erfahren, die den wahren tatsachen eventuell nur grundlegend übereinstimmt.

Du scheinst großes Verständnis für die muslimischen Meuchelmörder aufzubringen, grünes Männchen. Ich tippe mal auf islamgrün!

Wer sich hier noch als Bedenkenträger aufspielt, oder heimtückischen Mord und Terror mit "auf-Probleme-aufmerksam-machen" verniedlichen will, wenn eine Stadt, die für ihre Großzügigkeit und Toleranz allen Zugewanderten gegenüber bekannt ist, terrorisiert, der ist m.E. nicht ganz dicht im Oberstübchen oder ein Bruder im Ungeiste.

Manfred_g
31.07.2005, 23:10
...hier muss ebenfalls die subjektive berichterstattung mit berücksichtigt werden, durch die wir hier gewollt eine vielleicht ganz andere geschichte erfahren, die den wahren tatsachen eventuell nur grundlegend übereinstimmt.

Was vermutest du? Eine Intrige gegen "Projekt Multikulti" ?

hugo sommer
01.08.2005, 20:21
Es kommt das gefühl, als ob die wahren tatsachen verschleiert werden und der oberflächige axel-springer müll zur zentralargumentation manöveriert wird...die gewollte desinformation fand unglücklichesweise wahrhaftig fuß...
Ich hab zu keiner zeit versucht das passierte plausibel zu tolerieren, lediglich versucht eine andere denkweise verständlich zu machen. Das was da passiert ist, ist wahrlich schlimm, doch vielleicht war es auch nur die antwort auf etwas langwieriges, wesentlich schlimmeres.

Manfred_g
01.08.2005, 20:42
Es kommt das gefühl, als ob die wahren tatsachen verschleiert werden und der oberflächige axel-springer müll zur zentralargumentation manöveriert wird...die gewollte desinformation fand unglücklichesweise wahrhaftig fuß...
Ich hab zu keiner zeit versucht das passierte plausibel zu tolerieren, lediglich versucht eine andere denkweise verständlich zu machen. Das was da passiert ist, ist wahrlich schlimm, doch vielleicht war es auch nur die antwort auf etwas langwieriges, wesentlich schlimmeres.

Nun ja, von nichts kommt nichts, willst du uns das sagen? Ich würde das nicht einmal bestreiten, trotzdem orakelst du mir etwas zu sehr rum. Daß irgendwo, irgendwas noch dahinterstecken kann, ist ja nicht ganz neu. Da sind wir schon einen Schritt weiter und fragen uns, was steckt dahinter?
Warum sind diejenigen die einst so gute Beziehungen zum Sender Al Jasiera (?) hatten uns die Antwort schuldig geblieben. Aus den damals Bekenner-Videos eines Osama BL weiß ich nur noch, daß es einen diffusen Haß gegen so ziemlich alles gibt, was nicht-muslimisch oder pro-westlich ist.

Was ich mir tatsächlich konkret hilfreich vorstellen könnte ist, wenn es endlich
zu einem Frieden im Nahen Osten käme, mit einem autonomen Staat Palästina.

hugo sommer
01.08.2005, 20:47
Warum sind diejenigen die einst so gute Beziehungen zum Sender Al Jasiera (?) hatten uns die Antwort schuldig geblieben. Aus den damals Bekenner-Videos eines Osama BL weiß ich nur noch, daß es einen diffusen Haß gegen so ziemlich alles gibt, was nicht-muslimisch oder pro-westlich ist.
und woher kamen die info und die "bekenner-videos" und die restlichen "aufnahmen"??