PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche verstecken Asylbetrüger



Eridani
10.08.2011, 09:27
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert, oder zu verachten?


Die Abstimmung fiel knapp aus: Abschiebung
Doch nun soll die Familie abgeschoben werden. Im Februar dieses Jahres stimmte eine Kommission des Innenministeriums erneut über den weiteren Verbleib der Familie ab. Das Votum fiel knapp zu Ungunsten der Baveyans aus. Wahrscheinlich auch deswegen, weil weiterhin der Verdacht im Raum steht, dass der Vater in der Vergangenheit mehrfach straffällig geworden sei. Zu den genauen Vorwürfen schweigen die Behörden.
Ein Abschiebetermin wurde festgelegt. Am Dienstag hätte die Familie im Flugzeug nach Armenien sitzen sollen. Hätte.

Seit zehn Tagen fehlt jede Spur von ihnen. Es heißt, dass Bürger Kühlungsborns die Familie vor Polizei und Behörden verstecken. Wo, bleibt geheim, niemand sagt etwas. In Kühlungsborn hält man dicht. Um der Familie zu helfen, geht die Bevölkerung jetzt sogar auf die Straße.
Demo am Dönerstand
200 Einheimische, das ist sehr viel für den kleinen Urlaubsort, haben sich vor Baveyans Dönerstand versammelt. Transparente werden in die Sonne gehalten. Schüler und Lehrer sind gekommen, weil sie nicht wollen, dass Geworg und Anne, ihre Freunde und Schulkameraden, gehen müssen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,779004,00.html



22162
Bad Kühlungsborn / Ostsee

ε

schastar
10.08.2011, 09:53
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert oder zu verachten?


22162
Bad Kühlungsborn / Ostsee

ε


Nachdem nun alle staatlichen Alimentierungen für diese Sozialleistungsschmarotzer eingestellt werden kann da sich nun privat darum gekümmert wird ist das schon mal gut. Nun muß man nur noch dafür sorgen daß auch weiter entstehende Kosten an den Asylantenfans hängen bleiben.

McDuff
10.08.2011, 09:59
Die Gutmenschen sind schon eine besondere Sorte. Im Norden sollen sie ja gehäuft auftreten.

Reilinger
10.08.2011, 10:03
Nachdem nun alle staatlichen Alimentierungen für diese Sozialleistungsschmarotzer eingestellt werden kann da sich nun privat darum gekümmert wird ist das schon mal gut. Nun muß man nur noch dafür sorgen daß auch weiter entstehende Kosten an den Asylantenfans hängen bleiben.

Richtig. Bin schon lange der Ansicht, daß diejenigen, die das Gesindel unbedingt in Deutschland haben wollen, auch voll und ganz für seine Alimentierung aufkommen sollten. Das könnte man ganz einfach über das Einwohnermeldeamt handhaben. So wie man dort seine Religionszugehörigkeit angibt und dann z.B. Kirchensteuer zahlt, so könnte man auch angeben, ob man Asylantensteuerzahler sein möchte oder nicht. Dann könnten die Gutmenschen mal unter Beweis stellen, wie ernst es ihnen tatsächlich ist... ;)

Schwarzer Rabe
10.08.2011, 10:09
Die Gutmenschen haben mit ihrem gesamten Vermögen für diese Kreatur zu haften und ggf. auch für ihn ins Gefängnis zu müssen. Wer A sagt...

berty
10.08.2011, 10:16
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert, oder zu verachten?



22162
Bad Kühlungsborn / Ostsee

ε


Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.

SAMURAI
10.08.2011, 10:19
Die Gutmenschen haben mit ihrem gesamten Vermögen für diese Kreatur zu haften und ggf. auch für ihn ins Gefängnis zu müssen. Wer A sagt...

Vollste Zustimmung !

GnomInc
10.08.2011, 10:21
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.

Eher könnte wieder mal sowas wie ein fanatischer Käsmann -Abklatsch von Pfarrer dahinterstecken , der geschickt
seine Gemeinde manipuliert ......Armenier als verfolgte Glaubensbrüder oder so ein Quatsch....:whateva:

Eridani
10.08.2011, 10:25
Nachdem nun alle staatlichen Alimentierungen für diese Sozialleistungsschmarotzer eingestellt werden, kann sich nun privat darum gekümmert werden und das ist schon mal gut. Nun muß man nur noch dafür sorgen, dass auch weiter entstehende Kosten an den Asylantenfans hängen bleiben.

Du meinst, die Kühlungsborner füttern den Armenier durch? Denn von dem Dönerstand wird er sich und seine Familie nicht durchbringen können. Vielleicht erhöht ja auch jemand bald die Pacht für den Stellplatz :D

Strandwanderer
10.08.2011, 10:28
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.


Wieviele ausländische Kriminelle betreut denn "berty" schon "all-inclusive" in seiner Behausung?

zoon politikon
10.08.2011, 10:31
Was man nicht machen sollte, ist das Spiegelforum zu diesem Artikel zu lesen.

Die Kommentatoren würde ich fast alle mit ihrem Privatvermögen für den importierten Sozialballast haftbar machen.

cruncher
10.08.2011, 10:37
Die Gutmenschen sind schon eine besondere Sorte. Im Norden sollen sie ja gehäuft auftreten.




Im Norden soll auch Trittin besonders viele Anhänger haben.

Besonders nachdem er folgenden Spruch losließ:


Ich freue mich, wenn Deutschland immer weniger wird.

berty
10.08.2011, 10:39
Eher könnte wieder mal sowas wie ein fanatischer Käsmann -Abklatsch von Pfarrer dahinterstecken , der geschickt
seine Gemeinde manipuliert ......Armenier als verfolgte Glaubensbrüder oder so ein Quatsch....:whateva:

Ob manipuliert oder nicht. Letzten Endes auch hier die eigene Entscheidung. Eine Entscheidung, die auch das Tragen der Konsequenzen mit in sich birgt. Mutig auch deshalb, weil sich das Handeln nicht auf Pupsen in Foren beschränkt.

Sathington Willoughby
10.08.2011, 10:40
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert, oder zu verachten?



Wer Kriminelle versteckt, macht sich selber strafbar.
Aber wenn die Kühlungsborner gerne mit kriminellen Ausländern zusammenleben, können sie sich ja ein paar Leihgaben aus England oder Paris importieren.

Sathington Willoughby
10.08.2011, 10:41
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.
Dann bin ich mal gespannt, ob sie ihn 20, 30 Jahre lang durchfüttern und ggf. seine zahlreiche Familie, die er sicher nachholen will, auch.

Und warum sie keinen deutschen Obdachlosen so unterstützen sollte auch geklärt werden. Vielleicht besteht der ganze Ort aus Rassisten, die nur Zuwanderer und Dunkelhäutige versorgen?

berty
10.08.2011, 10:43
Dann bin ich mal gespannt, ob sie ihn 20, 30 Jahre lang durchfüttern und ggf. seine zahlreiche Familie, die er sicher nachholen will, auch.

Und warum sie keinen deutschen Obdachlosen so unterstützen sollte auch geklärt werden. Vielleicht besteht der ganze Ort aus Rassisten, die nur Zuwanderer und Dunkelhäutige versorgen?

Ich bin eher gespannt darauf, wer sich, wann und aus welchen Gründen als Denunziant erweist.

SAMURAI
10.08.2011, 10:47
Es wird sich doch eine Schlampe finden die ihn "reinheiratet". Das ist der sicherste Weg.

Edmund
10.08.2011, 10:54
Unglaublicher Vorgang!
Wenn ich den Verdacht hätte, bei mir in der Nachbarschaft würde sich z.b eine illegale Negerfamilie breit machen, wären die Behörden schnell informiert.

svizzera
10.08.2011, 10:55
Warum wird er als krimineller bezeichnet, wenn es keinerlei Beweise sondern nur mutmassungen dafür gibt? Wenn diese armenische Familie einen dermassen grossen Rückhalt in der Bervölkerung hat, dann kann sie nicht schlecht sein. Wahrscheinlich sind sie daher gut integriert und in der Gemeinde engagiert.

Ich verstehe es voll und ganz, schon allein ihrer Kinder wegen. Stellt ihr euch mal vor, ihr hättet armenische Eltern, die aus Not nach Deutschland flüchten mussten. Ihr wurdet in Deutschland geboren und nun würde man euch zwingen, in Armenien ein neues Leben anzufangen. Denkt ihr, das ist irgendwie förderlich für die weitere Entwicklung der Kinder?

Bieleboh
10.08.2011, 10:57
Warum wird er als krimineller bezeichnet, wenn es keinerlei Beweise sondern nur mutmassungen dafür gibt? Wenn diese armenische Familie einen dermassen grossen Rückhalt in der Bervölkerung hat, dann kann sie nicht schlecht sein. Wahrscheinlich sind sie daher gut integriert und in der Gemeinde engagiert.

Ich verstehe es voll und ganz, schon allein ihrer Kinder willen. Stellt ihr euch mal vor, ihr hättet armenische Eltern, die aus Not nach Deutschland flüchten mussten. Ihr wurdet in Deutschland geboren und nun würde man euch zwingen, in Armenien ein neues Leben anzufangen. Denkt, das ist irgendwie förderlich für die weitere Entwicklung der Kinder?

In der Vergangenheit war er wohl straffällig geworden. So stehts doch im Artikel.
Dass Kinder für ihre Eltern haften ist in solchen Fällen nichts besonderes.

Ansonsten fehlt den Spekulazius hier, wie so oft, die Kenntnis über diese Familie und ihr Umfeld. Dass sich die Bevölkerung so für diese Familie einsetzt, scheint aber ein Indiz dafür zu sein, dass es sich hier wohl nicht um die schlechtesten handelt.

svizzera
10.08.2011, 11:04
Im Artikel steht doch:


Wahrscheinlich auch deswegen, weil weiterhin der Verdacht im Raum steht, dass der Vater in der Vergangenheit mehrfach straffällig geworden sei. Zu den genauen Vorwürfen schweigen die Behörden.

Für mich heisst das, dass sich die Behörden nicht sicher sind oder das nichts bewiesen ist. Aber vielleicht hat er in seinem ersten Jahr in Deutschland einige Male ein paar Bierflaschen im Aldi geklaut... wär natürlich möglich - aber würden die Behörden dann nur von "Verdacht" reden?

Auch wenn die Gesetze nunmal so sind, halte ich es völlig unangemessen, einen Asylanten nach 13 Jahren auszuweisen, der in Deutschland eine Familie gegründet hat. Vielleicht sollte man einfach mal an die Kinder denken. Im Spiegel Bericht steht es absolut richtig drin, die Kinder wären in Armenien die Ausländer.

Schrottkiste
10.08.2011, 11:11
Einer der Leserkommentare im Forum wird konkreter:


Lindener2001
Benutzer

Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 300
Einwanderung
Habe hier erst geschrieben, das diese Familie gut integriert ist.... nun ja...
jetzt muss ich lesen, das der Vater wegen Diebstahls und wohl auch Urkundenfälschung vorbestraft ist....

Und mit seinem "Imbiss" läuft wohl auch nicht alles so (Steuer)!
Entschuldigung, aber so etwas gehört in einen seriösen Bericht mit rein!
In diesem Falle ist dann die Abschiebung gerechtfertigt.

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=41425&page=8

Leider wird dort keine Quelle genannt.

JensVandeBeek
10.08.2011, 11:59
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert, oder zu verachten?



22162
Bad Kühlungsborn / Ostsee

ε

Da mischen sich doch die Kirchen viel kräftiger und größeren Umfang mit, gewähren für viele Abschiebe-Kandidaten (sogar ganze Familien) Unterkunft und Verpflegung und stießen sie somit gegen die geltende Gesetze und nennen das "Kirchen-Asyl" !

Sathington Willoughby
10.08.2011, 12:02
Im Artikel steht doch:



Für mich heisst das, dass sich die Behörden nicht sicher sind oder das nichts bewiesen ist. Aber vielleicht hat er in seinem ersten Jahr in Deutschland einige Male ein paar Bierflaschen im Aldi geklaut... wär natürlich möglich - aber würden die Behörden dann nur von "Verdacht" reden?

Auch wenn die Gesetze nunmal so sind, halte ich es völlig unangemessen, einen Asylanten nach 13 Jahren auszuweisen, der in Deutschland eine Familie gegründet hat. Vielleicht sollte man einfach mal an die Kinder denken. Im Spiegel Bericht steht es absolut richtig drin, die Kinder wären in Armenien die Ausländer.

Dann sollten wir keine Familien mehr nach D einwandern lassen, die sind nämlich hier die Ausländer.
Offenbar ist das aber nicht wichtig, denn wir tun dies nicht....

Und wenn ein Land einem Flüchtling (der wirklich verfolgt wurde) Unterschlupf gewährt, sollte sich der Flüchtling freuen, wieder in siene Heimat zurückkehren zu können und dem Gastland entsprechend dankbar sein.
Er hat sicherlich, da er nur Flüchtling war, seine Kinder ebenso in armenischer Sprache sowie deren Kultur undGebräuchen geschult, so dass die Kinder kaum Probleme in ihrer kulturellen Heimat haben werden.

Schwarzer Rabe
10.08.2011, 12:08
Vielleicht sollte man einfach mal an die Kinder denken. Im Spiegel Bericht steht es absolut richtig drin, die Kinder wären in Armenien die Ausländer.

Die können sich schon der Optik wegen gut in Armenien integrieren!

Gärtner
10.08.2011, 12:46
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert, oder zu verachten?




http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Geschichte zeigt exemplarisch, was in unserem Zuwanderungsrecht schiefläuft. Mehrfachstraftäter tanzen dem Staat auf der Nase herum, währen gut integrierte Ausländer - formaljuristisch korrekt - gnadenlos abgeschoben werden.

Schon faszinierend, auf wen die Wahl der Abschiebung fällt, wenn notorisch kriminelle Hangtäter und Schüler mit guten Noten zur Auswahl stehen.

Gärtner
10.08.2011, 12:48
Unglaublicher Vorgang!
Wenn ich den Verdacht hätte, bei mir in der Nachbarschaft würde sich z.b eine illegale Negerfamilie breit machen, wären die Behörden schnell informiert.

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas wäre Deutschland ohne seine Denunzianten und Blockwarte...

Eridani
10.08.2011, 13:05
Im Artikel steht doch:



Für mich heisst das, dass sich die Behörden nicht sicher sind oder das nichts bewiesen ist. Aber vielleicht hat er in seinem ersten Jahr in Deutschland einige Male ein paar Bierflaschen im Aldi geklaut... wär natürlich möglich - aber würden die Behörden dann nur von "Verdacht" reden?

Auch wenn die Gesetze nunmal so sind, halte ich es völlig unangemessen, einen Asylanten nach 13 Jahren auszuweisen, der in Deutschland eine Familie gegründet hat. Vielleicht sollte man einfach mal an die Kinder denken. Im Spiegel Bericht steht es absolut richtig drin, die Kinder wären in Armenien die Ausländer.

Hier geht es ums Prinzip. Warum sollte diese Familie in Armenien nicht auch ihr Auskommen haben? Es sind, wie 15 Mio. andere in Deutschland, eben Wohlstandsflüchtlinge, die aber, wenn sie zuviel werden - unseren Wohlstand auch drücken werden.

Es müssen abschreckende Maßnahmen ergriffen werden; Deutschland ist nicht die Armenküche der Welt - und wir können die Probleme dieser Welt nicht in Deutschland lösen.
#

Aber wo ich mir ebenfalls sicher bin: Diese Heulsusen, Weicheier und Gutmenschen, werden das "Problem Baveyan" nochmals an die Gerichte zurückgeben, dann wird noch einmal "demokratisch" abgestimmt und der Hungerleider wird in Deutschland bleiben..Das sind ja eben die Beispiele, die immer wieder den auf ihren Koffern wartenden Scheinasylanten vorgelebt werden: "Kommt nach Deutschland, die Deutschen sind zu feige, internationele Maßstäbe anzulegen, was illegale Einwanderung betrifft!"

E:

D-Moll
10.08.2011, 15:38
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.

Dann trete doch auch du mit deinem Vermögen als Bürge irgend eines Asylanten ein, der sich hier ein faules fettes Leben machen will und glaubt im Schlaraffenland zu sein.

Sterntaler
10.08.2011, 15:42
der Bürgermeister ist bestimmt ein Sozi oder Ex- Stasi SED Mann.

Chronos
10.08.2011, 15:44
Dann trete doch auch du mit deinem Vermögen als Bürge irgend eines Asylanten ein, der sich hier ein faules fettes Leben machen will und glaubt im Schlaraffenland zu sein.
Da kannst Du aber noch lange warten.

Diese Pseudohumanisten möchten doch nur in die kollektive Spendierhose greifen, weil sie selbst nicht direkt zur Kasse gebeten werden.

Lustigerweise zeichnen sich besonders die Empfänger staatlicher Leistungen dadurch aus, dass sie großmäulig bestimmen möchten, wofür der Staat bzw. die Gemeinschaft zu blechen hat.
Siehe auch den sich hier immer wieder "erleichternden" Antifanten, der vor lauter Weltschmerz-Humanismus nur so sprüht, weil er genau weiss, dass er dafür nicht in die Tasche greifen muss.... :))

Geronimo
10.08.2011, 15:48
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Geschichte zeigt exemplarisch, was in unserem Zuwanderungsrecht schiefläuft. Mehrfachstraftäter tanzen dem Staat auf der Nase herum, währen gut integrierte Ausländer - formaljuristisch korrekt - gnadenlos abgeschoben werden.

Schon faszinierend, auf wen die Wahl der Abschiebung fällt, wenn notorisch kriminelle Hangtäter und Schüler mit guten Noten zur Auswahl stehen.

Also "faszinierend" geht wohl anders. "Ekelerregend" trifft es besser.

D-Moll
10.08.2011, 15:54
Da kannst Du aber noch lange warten.

Diese Pseudohumanisten möchten doch nur in die kollektive Spendierhose greifen, weil sie selbst nicht direkt zur Kasse gebeten werden.

Lustigerweise zeichnen sich besonders die Empfänger staatlicher Leistungen dadurch aus, dass sie großmäulig bestimmen möchten, wofür der Staat bzw. die Gemeinschaft zu blechen hat.
Siehe auch den sich hier immer wieder "erleichternden" Antifanten, der vor lauter Weltschmerz-Humanismus nur so sprüht, weil er genau weiss, dass er dafür nicht in die Tasche greifen muss.... :))

Da gebe ich dir Recht. Aber ihre Gutmenschenmentalität habe ich schon lange durchschaut. Egoismen und Machterhalt stecken dahinter.

berty
10.08.2011, 16:11
Dann trete doch auch du mit deinem Vermögen als Bürge irgend eines Asylanten ein, der sich hier ein faules fettes Leben machen will und glaubt im Schlaraffenland zu sein.

Es geht hier nicht um irgendeinen Asylanten. Es geht um eine Familie, die jahrelang schon in Deutschland lebt, deren Kinder in Deutschland geboren wurden und die, bevor sie nun untertauchen mussten, ihr Leben aus eigener Kraft finanziell bewältigten.

Die, die sie verstecken, machen genau das, was du vorschlägst.

Eridani
13.08.2011, 19:00
Es geht hier nicht um irgendeinen Asylanten. Es geht um eine Familie, die jahrelang schon in Deutschland lebt, deren Kinder in Deutschland geboren wurden und die, bevor sie nun untertauchen mussten, ihr Leben aus eigener Kraft finanziell bewältigten.

Die, die sie verstecken, machen genau das, was du vorschlägst.

Da frage ich mich, ob diese Bürger über dem Gesetz stehen?
Warum sollte diese Familie in ihrer Heimat keinen Dönerstand aufmachen können? Arbeiten muss man überall.

E:

Sterntaler
13.08.2011, 19:02
Da frage ich mich, ob diese Bürger über dem Gesetz stehen?
Warum sollte diese Familie in ihrer Heimat keinen Dönerstand aufmachen können? Arbeiten muss man überall.

E:

die wollen doch mit ihren Stinkläden dort nicht die Umwelt verschmutzen / vergiften. denk an den CO2 Ausstoss.

sibilla
13.08.2011, 19:12
erinnert mich an die zogajs.

mit einem vom chef gestohlenen und danach verkauften lkw kam zogaj nach österreich ............

weiter muß ich nicht schreiben, jeder kennt die story und ich freß nen besen, das sind garantiert nicht die einzigen.

diejenigen, die aufgrund diverser vorfälle das asylgesetz in die wege geleitet haben, würden heute in ihren gräbern rotieren wie ein aufgestelltes windrad, auch ohne wind, wenn sie wüßten, was aus einem gutgemeinten gesetz inzwischen geworden ist, näch?

grüßle s.

Sprecher
13.08.2011, 19:30
Die Gutmenschen sind schon eine besondere Sorte. Im Norden sollen sie ja gehäuft auftreten.

Im Süden und besonders im Südwesten gibts auch genug von der Sorte.
Einen Grünling zum Ministerpräsidenten gewählt zu haben muß sich jedenfalls (bislang noch) kein Norddeutscher vorwerfen lassen.

cougar
13.08.2011, 19:36
Wer Kriminelle versteckt, macht sich selber strafbar.
Aber wenn die Kühlungsborner gerne mit kriminellen Ausländern zusammenleben, können sie sich ja ein paar Leihgaben aus England oder Paris importieren.

wozu importiern in deutschland gibt es doch genug abschaum den man nach kühlingsborn schicken könnte.

berty
13.08.2011, 21:03
Da frage ich mich, ob diese Bürger über dem Gesetz stehen?
Warum sollte diese Familie in ihrer Heimat keinen Dönerstand aufmachen können? Arbeiten muss man überall.

E:

Sicher stehen sie nicht über dem Gesetz. Deshalb mußten sie ja untertauchen.

Die Kinder wurden hier geboren. Für die ist hier 100 % Heimat. Für Mutter und Vater schon seit Jahren. Gearbeitet hatten sie auch.

McDuff
15.08.2011, 07:39
Im Süden und besonders im Südwesten gibts auch genug von der Sorte.
Einen Grünling zum Ministerpräsidenten gewählt zu haben muß sich jedenfalls (bislang noch) kein Norddeutscher vorwerfen lassen.

Ohne Fukushima wäre das auch nichts geworden. Die panische Herde erhoffte sich Strahlenvollkasko.

Don
15.08.2011, 08:12
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifie Geschichte zeigt exemplarisch, was in unserem Zuwanderungsrecht schiefläuft. Mehrfachstraftäter tanzen dem Staat auf der Nase herum, währen gut integrierte Ausländer - formaljuristisch korrekt - gnadenlos abgeschoben werden.

Schon faszinierend, auf wen die Wahl der Abschiebung fällt, wenn notorisch kriminelle Hangtäter und Schüler mit guten Noten zur Auswahl stehen.

Diese mir aus persönlichem Umfeld bekannte Vorgehensweise läßt mich in diesem Fall zwar zweifeln, der Spargel Artilkel trieft allerdings auffällig von Gutmenschenschmalz und läßt sachliche Informationen vollständig vermissen.
Jedenfalls deuten die Vornamen der Betroffenen daraufhin daß es sich eher um letzlich gut zu assimilierende Einwanderer geht.

kotzfisch
15.08.2011, 08:24
Ich wäre hier auch vorsichtig.Kriminelle Hangtäter wird die BRD kaum los und Bayevan, der immerhin einen Döner betrieb, also wohl Steuerzahler war, den wollen sie loswerden?Hier machen es sich Behörden vielleicht zu leicht.
Mehmet und Kaplan : dazu braucht man Jahre?

Skaramanga
15.08.2011, 09:08
Die sollen mal aufpassen dass sie nicht als Beihelfer, Begünstiger oder Hehler dran sind, wenn der wieder ein paar krumme Dinger abzieht. Dumm, dümmer ... Gutmensch.

berty
15.08.2011, 09:12
Die sollen mal aufpassen dass sie nicht als Beihelfer, Begünstiger oder Hehler dran sind, wenn der wieder ein paar krumme Dinger abzieht. Dumm, dümmer ... Gutmensch.

Hat der denn krumme Dinger gedreht? Oder gilt der Verkauf von Kebab schon als Straftatbestand?

Skaramanga
15.08.2011, 09:24
Hat der denn krumme Dinger gedreht? Oder gilt der Verkauf von Kebab schon als Straftatbestand?

Das ist Mordversuch.

berty
15.08.2011, 09:30
Das ist Mordversuch.

Das muss man nicht so sehen. Vor allem sehen die Gesetze dies nicht so. Ich habe schon viele bekömmliche und wohlschmeckende KebabTeller gegessen. Nicht von ihm, aber ohne irgendwelche Beschwerden.

daritus
02.01.2012, 23:19
Nachdem nun alle staatlichen Alimentierungen für diese Sozialleistungsschmarotzer eingestellt werden kann da sich nun privat darum gekümmert wird ist das schon mal gut. Nun muß man nur noch dafür sorgen daß auch weiter entstehende Kosten an den Asylantenfans hängen bleiben.

sucht man nach armenischen Asylanten so findet man oft solche Vorfälle. Es ist einerseits gut weil dadurch ein Immenser druck auf die Integration (Schule /Arbeit etc.) besteht.

Diese Leben ständig in der Angst abgeschoben zu werden weil sie Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Bodenplatte
03.01.2012, 09:35
Kühlungsborn ist ein sehr wohlhabener Urlaubs und Kurort an der Ostsee in welchem Schwarzköpfe so selten sind, wie Neger im britischen Königshaus.

Dort sieht man Multi Kulti sicher noch sehr romantisch, denn man hat ja eigentlich nichts damit zu tun.

Und die Demos sind sehr sicher von "oben" angeordnet, spricht von debilen Lehrkörpern etc. :(

Bodenplatte
03.01.2012, 09:37
Diese Leben ständig in der Angst abgeschoben zu werden weil sie Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Es muß für einen Armenier in der Tat unglaublich schrecklich sein, nach Armenien abgeschoben zu werden.

Gibt es eigentlich noch Länder außer der BRD, die überhaupt bewohnbar sind? Aus denen man nicht "voller Furcht" flüchten muß???

Lahn12
03.01.2012, 11:06
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.

Würdest du auch einen beherbergen (auf deine Kosten)! Falls dein Hartz 4 dafür ausreicht?

Antisozialist
03.01.2012, 11:13
Würdest du auch einen beherbergen (auf deine Kosten)! Falls dein Hartz 4 dafür ausreicht?

Die wahren Kosten (Wohnung, Unterhalt, Sozialversicherung, Integrations- und Sprachkurse) will doch kein Gutmensch selber bezahlen!

Bestenfalls gibt es für den Illegalen einen Schlafplatz im Keller und drei billige Mahlzeiten pro Tag. Natürlich wird erwartet, dass der Illegale sich im Haushalt ein wenig nützlich macht, um sich für soviel Grossmenschlichkeit zu revangieren.

SAMURAI
03.01.2012, 11:15
Das muss man nicht so sehen. Vor allem sehen die Gesetze dies nicht so. Ich habe schon viele bekömmliche und wohlschmeckende KebabTeller gegessen. Nicht von ihm, aber ohne irgendwelche Beschwerden.

DU schreckst auch vor gar nichts zurück.

Brotzeit
03.01.2012, 11:19
Die wahren Kosten (Wohnung, Unterhalt, Sozialversicherung, Integrations- und Sprachkurse) will doch kein Gutmensch selber bezahlen!



Das soll gefälligst immer die soziale Allgemeinheit aus der leeren Kassen zahlen ....
Wer aber die soziale Allgemeinheit ist , daß wollen die Sozialisten und sozialistischen Gutmenschen
selbst festlegen und definieren .....

Quo vadis
03.01.2012, 11:20
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.

Du bist der typische 180 Grad gedrehte Brd Protagonist- das Abartige, Verlotterte, Parasitäre & Kranke wird hochgelobt und gefördert, das Traditionelle, Geradlinige, Starke wird verachtet. Du bist echt ne Schande.......

Houseworker
03.01.2012, 11:22
So neu ist das nicht mit dem "Versteckspiel". Die Kirchen haben es vorgemacht!!! [Kirchenasyl]
Leider liegt die Versorgung aber nach wie vor beim Steuerzahler.

Gryphus
03.01.2012, 11:25
Stockholm-Syndrom.

Brotzeit
03.01.2012, 11:26
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.

Langt ein H4 - Satz zum gesellschaftlichen ; kulturellen und sozialen Überleben einer Familie und reicht ein H4 - Satz aus um eine weitere Familie damit zu versorgen ?

Der Spruch "Wo 3 satt werden ; da werden 4 und mehr satt!" ist angesichts der leeren Staatskassen bzw. Verschuldung des Staates auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen!
Dank des überzogenen; übertriebenen Sozialismus sitzen immer mehr Menschen bei uns mit an dem einstmal gut gedeckten Tisch, die Nichts dafür tun, damit dieser wieder ausreichend gedeckt werden kann!


"Bewundernswert!" , wie die Sozialisten trotz ihrer sogenannten Bildung nicht logisch finanzwirtschaftlich und kaufmännisch denken können .............

berty
03.01.2012, 11:31
Du bist der typische 180 Grad gedrehte Brd Protagonist- das Abartige, Verlotterte, Parasitäre & Kranke wird hochgelobt und gefördert, das Traditionelle, Geradlinige, Starke wird verachtet. Du bist echt ne Schande.......

Nun, dann kümmere dich doch mehr um meine Aussagen als um mich persönlich. Dein persönliches Stalkertum gegenüber User ist ja, nun benutze ich dieses Unwort auch mal- schon krankhaft. Lass dich behandeln.

Ist doch schön in der BRD, wenn auch das dir Abartige gelebt werden kann. Und die BRD erlaubt es gar schon seit 60 Jahren dir. Was zwar unverständlich ist, aber soviel Menschlichkeit muss sein.

melamarcia75
03.01.2012, 11:33
Echte Dienstleistende in Zivilcourage sind auch zu eigenen Opfern bereit. Antwort: Bewundernswert.

Sind Leute, die Wirtschaftsfluechtlinge die man zurecht abschieben will beim Untertauchen helfen jetzt "Helden"? Fuer mich sind jene Helden, die bspw. waehrend des NS-Regimes auf eigene Gefahr juden und politische Oppositionelle vor dem sicheren Tod bewahrten. Hier geht es aber um Leute die Illegale versteckten um eine rechtmaessige Abschiebung zu verhindern.


Die Kinder wurden hier geboren. Für die ist hier 100 % Heimat. Für Mutter und Vater schon seit Jahren. Gearbeitet hatten sie auch.

Egal, da die Eltern sich hier illegal aufhielten gehoeren auch die hier gezeugten Kinder abgeschoben, oder will man sie nach der Abschiebung der Eltern Pflegefamilien uebergeben?

opppa
03.01.2012, 16:27
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert, oder zu verachten?



22162
Bad Kühlungsborn / Ostsee

ε

Da ware offenbar die (angeblichen) Straftaten des Asylbewerber nicht schwer genug!
Für ein Verbleiben in Deutschland muß unsere Kültür anscheinend stärker bereichert werden.

2 Fragen:
- Wenn (angeblich) der Familienvater straffällig geworden ist, warumwird dann die ganze (Seuch.äh) Sippe ausgewiesen?
- Warum Ausweisung per Flugzeug? Ist es per Bahn nicht billiger?

?(

daritus
04.01.2012, 13:36
Im Ostsee-Bad Kühlungsborn verstecken deutsche Anwohner einen armenischen Kriminellen, der seit 13 Jahren dort geduldet wird.
Als jetzt Artur Baveyan seine offizielle Abschiebung per Gerichtsbeschluss erhielt, verschwand er spurlos. Die Bewohner von Kühlungsborn verstecken ihn.
An welche Zeit aus der deutschen Geschichte erinnert mich das bloß?
#
Was meinen die User? Ist diese Handlungsweise der Bürger Kühlungsborns nachahmenswert, oder zu verachten?



22162
Bad Kühlungsborn / Ostsee

ε

Die Armenier sind die einzigen die gut Organisiert sind und Medien etc. einschalten wenn nichts mehr geht. http://www.armenien.am/3223-abschiebung-einer-armenischen-asylbewerberin-wer-kann-helfen.html hier werden unter anderem Tipps etc. erteilt wie man der Abschiebung entgehen kann.

Kann man solche Seiten eigentlich Anzeigen? schließlich geht es unter anderem auch wie man nach Deutschland kommen kann bzw. um Haft/Asylverschleppung etc?