PDA

Vollständige Version anzeigen : Des Deutschen Staatsräson



Prof. Flimmerich
10.08.2011, 06:46
Den folgenden Text wollte ich erst in einem Nachbarforum reinstellen, bemerkte dann aber, dass er dort eventuell nicht lange stehen bleiben könnte...

Er beschreibt auf hervorragande Weise die gegenwärtige Situation und geht auch auf geschichtliche Hintergründe ein, wie sie ikm Land des Nihilismus, der brd, nicht gern gehört werden, weil sich der Text auf Seiten der Deutschen stellt, in dem er mit der gegenwärtigen Situation und mit Geschichtsklitterungg von links hart ins Gericht geht.
Den Link habe ich aus der FAZ, wo er stehen gelassen wurde.

http://skeptizissimus.wordpress.com/

Im Abschnitt "Was waren die wirklichen Gründe für Nationalsozialismus" geht er richtig darauf ein, dass beides ein Ergebnis internationaler Demütigung der Deutschen war.
Er fährt fort:


Sie werden nun vielleicht einwenden, daß der Schuldkult in Deutschland besonders ausgeprägt ist und daß die Nazikeule besonders oft angewendet wird, daß es sich jedoch in anderen Ländern Europas und in Nordamerika um ebenfalls bekannte Phänomene handelt und daß diese Länder ebenfalls unter Masseneinwanderung und Islamisierung zu leiden haben. Dieser Einwand ist berechtigt (lesen Sie hierzu Manfred Kleine-Hartlages Artikel zur US-Strategie zur Umerziehung Europas). Deutschland hat gewissermaßen die Rolle eines Versuchskaninchen gespielt. Andere Länder wurden zwar nicht in Schutt und Asche gebombt und besetzt, sie bekommen aber inzwischen das gleiche geistige Gift verabreicht. Im folgenden und letzten Abschnitt wird sich erhellen, wieso und von wem.
Man lese weiter...

Interessanter, weil aktuell, ist die Einschätzung der Lage der Deutschen:



Zumindest intuitiv spürt es jeder Deutsche: Dem deutschen Volk geht es schlecht, und mit Deutschland ist etwas nicht in Ordnung. Zumindest intuitiv weiß jeder Deutsche auch, daß es sich bei den zugrundeliegenden Ursachen um ein Tabuthema handelt. Selbst unter denjenigen, die nicht so abgestumpft, so opportunistisch, so bequem, so verbogen oder einfach so beschäftigt sind, daß sie kein Interesse aufbringen, die zugrundeliegenden Ursachen zu erfahren, wissen nur Wenige im Einzelnen über die Hintergründe bescheid, da die entscheidenden Informationen zensiert werden und dadurch schwer zugänglich sind und weil es als böse und verwerflich gilt, sie sachlich und offen zu erörtern. Sie können mir glauben, daß das von den Repräsentanten des Systems BRD als „schockierend“ und „menschenverachtend“ bezeichnete Buch von Thilo Sarrazin vollkommen an der Oberfläche bleibt und daß es sich bei den allzu offensichtlichen Lügen wie der gebetsmühlenartig wiederholten Propaganda von „Islam ist Frieden“ bis „Wir brauchen mehr Zuwanderung“ und „Wir müssen systemrelevante Banken retten“ nur um die Spitze des Eisbergs handelt. Diese Leitseite und die einzelnen Artikel, auf die ich an verschiedenen Stellen hinweise, können Ihnen wichtige Anhaltspunkte geben, um weitere Lügen und Manipulationen zu durchschauen und zu weiteren Informationsquellen vorzudringen. Mein Wunsch ist es dabei, die geistige Souveränität meiner Leser zu fördern, und ihnen zu helfen, die geistigen Stoppschilder zu entfernen, die uns daran hindern sollen, die Lügen über uns Deutsche, unsere Vergangenheit und die Art und Weise, wie man uns in der Gegenwart misshandelt und ausnutzt, zu durchschauen.



Der Text ist jetzt so lang, dass man ihn nicht vollständig hierher kopieren kann.
Es ist tröstlich, dass im Net noch Dinge zugänglich sind, die die BRD-Parteiendiktatur gar nicht gerne sieht.


Deutschland ist heutzutage ein [...] Staat mit einer Art Parteiendiktatur, die augenscheinlich mutwillig eine Politik betreibt, die dem deutschen Volk schadet. Man kann daher eigentlich nur von Volksverrätern sprechen. Jede Kritik an diesem System wird durch bewährte rhetorische Totschlagargumente abgewehrt, die i.d.R. alle irgendwie auf die angeblich „historisch einmalige“ und rational letztendlich nicht zu erklärenden Geschehnisse der Jahre 1933-1945 hinauslaufen, welche „sich nicht wiederholen dürfen“.




Man kann den Text kurz zusammenfassen:
"Die Deutschen werden von vorn bis hinten verarscht, die meisten haben noch Spass daran und gehen wie die Bekloppten arbeiten, um fremden Interessen zu dienen".

Cleopatra
10.08.2011, 16:18
Dank Dir für den Link. War mir alles schon klar, als sich Muselverbände mit denen von Juden verbanden, WIR sind der Feind.

Prof. Flimmerich
10.08.2011, 18:36
Dank Dir für den Link. War mir alles schon klar, als sich Muselverbände mit denen von Juden verbanden, WIR sind der Feind.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Und JEDER willl das Stück Kuchen. Wenn die Deutschen sich selbst beerdigt haben, was sie ja mit begeisterung tun, so wird die Freundschaft zwischen Moslems und Judenverbänden wieder enden.

Prof. Flimmerich
13.08.2011, 10:55
"Die Deutschen sind das dümmste Volk auf der Welt. Das habe ich schon vor langer Zeit gesagt. Duckmäuser, ohne Selbstbewußtsein, chronisches Schuldgefühl. Es muss nur jemand das Dritte Reich ins Spiel bringen und schon wird das Genick eingezogen, sich entschuldigt etc.. Jedes Land und dessen Politiker vertreten die eigenen Interessen nur die blöden deutschen Politiker kümmern sich nicht um das eigene Volk. Denen ist es wichtig, dass es den anderen Ländern gut geht. Wenn wir selbst schon nicht an uns denken, wer sollte es dann tun ? Ganz richtig niemand ! Die anderen Länder nehmen uns aus und dafür werden wir noch angefeindet. Bei denen werden wir nie beliebt sein. Genscher hat schon versucht mit seinen Schecks international Sympathie zu erkaufen. Man sieht ja was es gebracht hat.
Aber diese Länder sind schlau. Die wissen, dass der Dumme Deutsche alles zahlt und sich nicht wehrt. Wir zahlen und zahlen und zu sagen haben wir nichts. Zahlen wir nicht wird in der ausländischen Presse gleich das Bild vom bösen Deutschen mit der Hakenkreuzfahne in der Hand vermittelt.

Grüne, SPD, CDU usw. Alle Politiker verkaufen das eigene Volk und bürden uns immr mehr Schulden für die Pleitestaaten auf. Und nun sollen wir noch an dem ganzen Dilemma schuld sein. Wir, die auf Reallohnerhöhungen verzichtet haben, längere Arbeitszeit, prekäre Beschäftigungsverhältnisse in Kauf nehmen mussten. Wir, die wir die ganzen Pleitestaaten unterstützen, sollen nun auch noch schuld sein.

Wenn das so ist empfehle ich : Wir entschuldigen uns für unser Versagen und für unsere Schuld - und damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert und andere Länder nicht wegen uns leiden müssen, treten wir aus dem Euro aus. Dann sind die nderen Länder endlich den SCHULDIGEN los und können ihr eigenes Süppchen kochen :-)"
(Leserkommentar aus dem handelsblatt

Man kann da nur 100% zustimmen. Würden das alle Leute so sehen wie dieser Leser, stünden die Deutschen (auch vor sich selbst) besser da.