PDA

Vollständige Version anzeigen : ähm...?! von wegen nur Muslime wären brutale Bastarde....



pw75
09.08.2011, 15:33
http://www.youtube.com/watch?v=G2xG3fa3kok&

kranker Rotz....

Paul Felz
09.08.2011, 15:35
Wer hat das denn behauptet?

pw75
09.08.2011, 15:37
Wer hat das denn behauptet?

man gewinnt oft das Gefühl als ob ;)

Paul Felz
09.08.2011, 15:38
man gewinnt oft das Gefühl als ob ;)
Dann hast Du was verpaßt. In Kürze:
Wir haben genug eigenes (kriminelles) Gesocks. Da müssen wir uns nicht welche dazu holen.

Bruddler
09.08.2011, 15:40
Diese "Kinder" sind oftmals Heranwachsende, die sich nicht scheuen, Soldaten in den Rücken zu schießen....

Meriwan
09.08.2011, 15:44
Ich möchte, dass du endlich aufhörst solche Videos zu verlinken. Es reicht langsam!

Revoli Toni
09.08.2011, 15:46
Ammis sind halt Scheißnazis!

Und: Soviel zum Thema Kadavergehorsam=Ethik!

Veteran
09.08.2011, 15:49
kranker Rotz....
Die legen sich mit Soldaten an und ziehen den Kürzeren. Und?

pw75
09.08.2011, 15:53
Dann hast Du was verpaßt. In Kürze:
Wir haben genug eigenes (kriminelles) Gesocks. Da müssen wir uns nicht welche dazu holen.

stimmt schon..nur diesen Gesocks holen wir ja nicht, wir marschieren breitbeinig da rein und spielen Gott...


Diese "Kinder" sind oftmals Heranwachsende, die sich nicht scheuen, Soldaten in den Rücken zu schießen....

nun ja, das sind dann wohl alle Kinder...


Ich möchte, dass du endlich aufhörst solche Videos zu verlinken. Es reicht langsam!

klick Dir es einfach nicht an, wo ist das Problem?!
oder noch besser: setz mich auf Ignore, ich finde es eine Zumutung, dass Du mir vorschreibenmöchtest wie ich hier agieren soll....

das ist Wikileaks-Video....gehört genauso zu Politik wie fallende Kurse an der Börse...

pw75
09.08.2011, 15:54
Die legen sich mit Soldaten an und ziehen den Kürzeren. Und?

naja..schon peinlich, wenn Soldaten sich auf das Niveau der Kinder herablassen ...

aber egal...wäre es andersrum, und es wären Moslems, die weisse Kinder verprügeln, gäbe es keine Ausreden, oder?!

SAMURAI
09.08.2011, 15:55
Diese "Kinder" sind oftmals Heranwachsende, die sich nicht scheuen, Soldaten in den Rücken zu schießen....

Kinder können genau so brutal sein. Mein Mitgefühl geht inzwischen gegen Null.

Paul Felz
09.08.2011, 15:58
stimmt schon..nur diesen Gesocks holen wir ja nicht, wir marschieren breitbeinig da rein und spielen Gott...
[...]


In Deutschland?

Veteran
09.08.2011, 16:01
naja..schon peinlich, wenn Soldaten sich auf das Niveau der Kinder herablassen ...
Du würdest Dir natürlich jeden Tag Steine an den Kopf schmeißen lassen! :D

pw75
09.08.2011, 16:06
In Deutschland?

nein...auf den Video geht es wohl um Irak..schätz ich mal...

pw75
09.08.2011, 16:07
Kinder können genau so brutal sein. Mein Mitgefühl geht inzwischen gegen Null.

sicherlich...aber wir sind kein gutes Beispiel, wenn wir sie deshalb, also profilaktisch schon mal richtig zusammen schlagen.....

jedes Kind in Deutschland könnte ein potenzieller Amokläufer werden.....sollten wir deshalb sie schon mal hart ran nehmen...für Fälle aller Fälle?!

pw75
09.08.2011, 16:08
Du würdest Dir natürlich jeden Tag Steine an den Kopf schmeißen lassen! :D

nicht wirklich.....aber ich würde auch einen Kind nicht mit den schweren Stiefeln zusammen treten.....

Veteran
09.08.2011, 16:13
nicht wirklich.....aber ich würde auch einen Kind nicht mit den schweren Stiefeln zusammen treten.....
Wenn nichts anderes hilft...

pw75
09.08.2011, 16:15
Wenn nichts anderes hilft...

bei solchen Maßnahmen....hilft da wirklich dann nichts mehr....
denn wir leben den Kinder vor...und sie machen nach..

ich hoffe ich muss meinem Sohn nie zwischen die Beine treten.....

Bruddler
09.08.2011, 16:28
naja..schon peinlich, wenn Soldaten sich auf das Niveau der Kinder herablassen ...

aber egal...wäre es andersrum, und es wären Moslems, die weisse Kinder verprügeln, gäbe es keine Ausreden, oder?!

Wer mit einem Gewehr schießt, muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird....

Paul Felz
09.08.2011, 16:33
nein...auf den Video geht es wohl um Irak..schätz ich mal...
Warum verwendest Du dann "wir"?

pw75
09.08.2011, 16:56
Warum verwendest Du dann "wir"?

Weil wir nach wie vor den Arsch der USA lecken ......
Aber du hast recht ... In Irak dürften keine deutsche stationiert sein...
Verfolge es nicht mehr so richtig...

Volkov
09.08.2011, 16:58
Wer mit einem Gewehr schießt, muss damit rechnen, dass zurückgeschossen wird....

So ist es. Nur haben erwachsene Soldaten die gegen Kindersoldaten antreten müssen oftmals danach ne Psychose, da sie wissen, dass es eigentlich nicht richtig ist. Das einzige was diese mindert ist der Gedanke Was hätte ich machen sollen, der oder ich !

Voortrekker
09.08.2011, 17:40
Wer sagt denn, dass die Soldaten keine Moslems waren?

BRDDR_geschaedigter
09.08.2011, 17:49
Wer sagt denn, dass die Soldaten keine Moslems waren?

Ist doch eh Quatsch. Er vergleicht staatliche Soldaten mit Musels, die jedoch privat im Namen Allahs metzeln.

Sathington Willoughby
09.08.2011, 18:17
naja..schon peinlich, wenn Soldaten sich auf das Niveau der Kinder herablassen ...

aber egal...wäre es andersrum, und es wären Moslems, die weisse Kinder verprügeln, gäbe es keine Ausreden, oder?!

Krieg macht grausam, das ist altbekannt. Soldaten werden durch den Krieg verroht und entwurzelt, egal welcher Religion sie angehören.
Jetzt Soldaten mit Zivilisten zu vergleichen ist wie ein Vergleich von Äpfeln mit Planeten.
Moslems begehen (natürlich nicht alle, aber viele, z.B. mehr als 100.000 Opfer von Islamisten in Algerien) diese Grausamkeiten sowohl als Soldaten als auch als Zivilisten UND können sich dabei auf ihre Religion berufen. Das sind fundamentale Unterschiede.

pw75
09.08.2011, 18:36
Jetzt Soldaten mit Zivilisten zu vergleichen ist wie ein Vergleich von Äpfeln mit Planeten.
Moslems begehen (natürlich nicht alle, aber viele, z.B. mehr als 100.000 Opfer von Islamisten in Algerien) diese Grausamkeiten sowohl als Soldaten als auch als Zivilisten UND können sich dabei auf ihre Religion berufen. Das sind fundamentale Unterschiede.

Und worauf können sich Soldaten berufen?

Ach stimmt auf Krieg. Ich hab's vergessen gehabt.
In Namen des Kriegs darf man Leute Folter, umbringen... Einsperren, demütigen..

Man ich bin ich sowas von naiv...
Unfassbar einfach...

Aber zumindest weiß ich jetzt wie man relativiert...

Hat auch was...

Don
09.08.2011, 18:41
naja..schon peinlich, wenn Soldaten sich auf das Niveau der Kinder herablassen ...

aber egal...wäre es andersrum, und es wären Moslems, die weisse Kinder verprügeln, gäbe es keine Ausreden, oder?!

Natürlich nicht.

Verstehst du den Satz: "They may be bastards, but they are our bastards"'?

McDuff
10.08.2011, 09:46
Wer Steine wirft und Bomben legt, der ist auch alt genug um was aufs Maul zu bekommen.

NigNightgemp
10.08.2011, 14:00
Die kriegen doch nur paar schläge . Das ist genau die richtige Medizin die sie brauchen , weiss gar nicht was der poster dieses links hat .

Sathington Willoughby
10.08.2011, 14:18
Und worauf können sich Soldaten berufen?
Ach stimmt auf Krieg. Ich hab's vergessen gehabt.
In Namen des Kriegs darf man Leute Folter, umbringen... Einsperren, demütigen..
Man ich bin ich sowas von naiv...
Unfassbar einfach...
Aber zumindest weiß ich jetzt wie man relativiert...
Hat auch was...
Hat das jemand gesagt? Nein. Die Soldaten berufen sich auf nichts. Sie werden einfach abgestumpft, egal, welcher Religion sie angehören.
Das hat nichts mit der Doktrin des Koran zu tun, nach der Ungläubige zu bekehren oder zu töten sind (bzw. wenn es Buchreligionen sind, soll man deren Geld nehmen und sie unterdrücken).

Tantalit
10.08.2011, 14:45
Alle Muslime sind gefährlich.

JensVandeBeek
10.08.2011, 15:35
Alle Muslime sind gefährlich.

Du meinst genau so gefährlich wie du ?

dye
10.08.2011, 15:42
Die Headline ist falsch. Es muß differenziert werden. Muslimas sind gut Frauen. Nur die männlichen Moslems sind oft brutale Bastarde. Wegen der brutalen Unterdrückung haben die Frauen und Kinder des Islams in Vergleich zu westlichen Frauen und Kindern ein hartes und schwer erträgliches Leben. Damit sich das ändert kämpften die ISAF Einheiten gegen die Bastarde der Taliban in Afghanistan. Das sollte niemals verdrängt oder gar vergessen werden!

Tantalit
10.08.2011, 15:51
Du meinst genau so gefährlich wie du ?

Ach Jens, bei 1 Milliarden Muslime wovon die meisten den Westen hassen und fast alle im Dreck leben, bin ich mir ganz sicher das wir nichts zu befürchten haben der Islam bedeutet ja Frieden. ;-)

wobbels
11.08.2011, 13:13
Die Headline ist falsch. Es muß differenziert werden. Muslimas sind gut Frauen. Nur die männlichen Moslems sind oft brutale Bastarde. Wegen der brutalen Unterdrückung haben die Frauen und Kinder des Islams in Vergleich zu westlichen Frauen und Kindern ein hartes und schwer erträgliches Leben. Damit sich das ändert kämpften die ISAF Einheiten gegen die Bastarde der Taliban in Afghanistan. Das sollte niemals verdrängt oder gar vergessen werden!
Erzähl keinen Scheiß.

So einen Blödsinn erzählt man nur wenn man absolut dämlich, gnadenlos zynisch oder polemisch asozial ist.

Such es Dir aus.

dye
11.08.2011, 13:17
Erzähl keinen Scheiß.

So einen Blödsinn erzählt man nur wenn man absolut dämlich, gnadenlos zynisch oder polemisch asozial ist.

Such es Dir aus.

Ich wähle alles aus! Wenn es Dich erfreut, bin ich absolut dämlich, gnadenlos zynisch und polemisch asozial!

Beobachter
11.08.2011, 13:19
Ein Wikileaksvideo? :))
Dieses Video war vor ein paar Jahren in den britischen Medien, lange vor Wikileaks. Das in dem Video sind britische Soldaten. Nur mal so zur Info.

Don
11.08.2011, 14:18
Die Headline ist falsch. Es muß differenziert werden. Muslimas sind gut Frauen. Nur die männlichen Moslems sind oft brutale Bastarde. Wegen der brutalen Unterdrückung haben die Frauen und Kinder des Islams in Vergleich zu westlichen Frauen und Kindern ein hartes und schwer erträgliches Leben. Damit sich das ändert kämpften die ISAF Einheiten gegen die Bastarde der Taliban in Afghanistan. Das sollte niemals verdrängt oder gar vergessen werden!

Schmarrn. Das westliche Miliitär hält dort seinen Arsch hin weil schleimkriechende westliche Politiker den angeblichen Heilsbringer Demokratie als Entschuldigung brauchen, wenn sie Interessen westlicher Staaten direkt bedrohende Ragheads unterpflügen wollen, was sie sich aber aufgrund ihrer eigenen Inkosequenz nicht getrauen..
Die Frauen oder Kinder interessieren hierbei nicht im Geringsten.
Würden sie das nämlich tun wäre die Strategie eine andere, man flutete solche Länder einfach mit den Segnungen westlicher Zivilisation wie 100 Fernsehkanälen, Cola und Fastfoodketten um es mal plakativ darzustellen und finanzierte das Ganze mit einem Bruchteil des Aufwands den die Militäreinsätze verursachen.

Nachdem man die Langbärte die den Streß verursachten öffentlich an Laternen aufhängte, natürlich.

Fiji Mermaid
12.08.2011, 17:37
Diese "Kinder" sind oftmals Heranwachsende, die sich nicht scheuen, Soldaten in den Rücken zu schießen....

:]

Ich sehe keine Kinder in diesem Video.

Sathington Willoughby
12.08.2011, 17:41
Die Headline ist falsch. Es muß differenziert werden. Muslimas sind gut Frauen. Nur die männlichen Moslems sind oft brutale Bastarde. Wegen der brutalen Unterdrückung haben die Frauen und Kinder des Islams in Vergleich zu westlichen Frauen und Kindern ein hartes und schwer erträgliches Leben. Damit sich das ändert kämpften die ISAF Einheiten gegen die Bastarde der Taliban in Afghanistan. Das sollte niemals verdrängt oder gar vergessen werden!
Ncht schelcht, der Einwand, aber die muslimischen Fauen stehen sehr oft hinter ihren schlachtenden Männern, sie sind glücklich, wenn ihre Kinder für Allah als Mehrtürer 20 Juden mit in den Tod reißen.