PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderer aus Südeuropa: Auf ins deutsche Wirtschaftswunderland!



Candymaker
09.08.2011, 15:15
Bei vielen Südeuropäern gilt Deutschland allen Turbulenzen zum Trotz sogar als Wirtschaftswunderland. Nicht sexy, aber reich - und deshalb die Chance auf eine bessere Zukunft. Tatsächlich ist die Zahl der Teilnehmer an Deutschkursen in Griechenland, Spanien und Portugal gestiegen, melden die dortigen Zweigstellen des Goethe-Instituts.

Die Aussicht auf einen sicheren und gut bezahlten Arbeitsplatz ist verlockend. Gerade für junge Menschen sieht es in Südeuropa düster aus. Mehr als 40 Prozent der Spanier unter 25 Jahren sind arbeitslos. Viele Akademiker müssen sich mit sogenannten "Müllverträgen" von wenigen Wochen oder Monaten zufriedengeben. (...)

"Wohlfühlfaktor" Deutschland(...)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,778906,00.html

Bodenplatte
09.08.2011, 16:13
Diese Trottel werden sich hier schnell umgucken, die Realität sieht ja, wie wir wissen, doch etwas anders aus.

Wann kommen wohl die ersten Iren, Engländer und Franzosen? :kotz:

Das Boot ist mehr als voll...

Pegasus
09.08.2011, 16:24
Diese Trottel werden sich hier schnell umgucken, die Realität sieht ja, wie wir wissen, doch etwas anders aus.

Wann kommen wohl die ersten Iren, Engländer und Franzosen? :kotz:

Das Boot ist mehr als voll...

Offenbar nicht. Wir brauchen dringend Fachkräfte, die unseren 5 Millionen Arbeitslosen das Hartz erwirtschaften.

Finch
09.08.2011, 16:31
Akademiker benötigen wir allerdings wirklich!!

Sterntaler
09.08.2011, 16:33
Akademiker benötigen wir allerdings wirklich!!

was ihr in London braucht interessiert nicht, Akademiker aus Südosteuropa, vielleicht im Autoklau und Fensterscheibenputzen :lach:

P.S. Kriegsverbrecher im Ava sind hier verboten.

Bruddler
09.08.2011, 16:39
Akademiker benötigen wir allerdings wirklich!!

Warum hast Du einen Kriegsverbrecher in Deinem Avatar ?

Finch
09.08.2011, 16:43
was ihr in London braucht interessiert nicht, Akademiker aus Südosteuropa, vielleicht im Autoklau und Fensterscheibenputzen :lach:

P.S. Kriegsverbrecher im Ava sind hier verboten.

Kann es sein, dass du sehr oft einfache Sachverhalte missverstehst? Jedes mal, wenn du mich zitierst und etwas postest, merke ich, dass du nicht verstanden hast, was ich meinte.

Ich bezog mich auf Deutschland. Und dass Deutschland in naher Zukunft Akademiker benötigt ist eine Tatsache. Ein Grund dafür ist z.B. dass geburtenstarke Jahrgänge in Rente gehen.

Sterntaler
09.08.2011, 16:43
deine Fachkräfte sieht man gerade in London agieren, die kannste dir in dein Loch stecken auf dem du sitzt und mit nach London nehmen.

http://www.met.police.uk/rioterswanted/

http://www.met.police.uk/images/met-police-logo.gif


Deutchland seit 2000 Jahren in der Lage sich seine eigenen Akademiker heranziehen, und braucht den Balkan Bodensatz nicht. Wenn ein Kriegsverbrecherfreund (siehe Ava) meint , den Deutschen was erzählen zu wollen muß man Spitze Ohren kriegen.

pw75
09.08.2011, 16:46
was ihr in London braucht interessiert nicht, Akademiker aus Südosteuropa, vielleicht im Autoklau und Fensterscheibenputzen :lach:

P.S. Kriegsverbrecher im Ava sind hier verboten.

Produziert denn nur Deutschland Akademiker? Und die aus Süd eu sind keine echten?

Volkov
09.08.2011, 16:46
Akademiker aus Südosteuropa, vielleicht im Autoklau und Fensterscheibenputzen :lach:


Was anderes verdient die Bunt-statt-Braun-Republik auch nicht. Die echten Südosteuropäsichen Akademiker bleiben dort, das Wetter ist ja auch viel besser. ;)

Bruddler
09.08.2011, 16:46
Kann es sein, dass du sehr oft einfache Sachverhalte missverstehst? Jedes mal, wenn du mich zitierst und etwas postest, merke ich, dass du nicht verstanden hast, was ich meinte.

Ich bezog mich auf Deutschland. Und dass Deutschland in naher Zukunft Akademiker benötigt ist eine Tatsache. Ein Grund dafür ist z.B. dass geburtenstarke Jahrgänge in Rente gehen.

Um Dich zu verstehen, muss man schon ein erfahrener Psychiater sein ! :rolleyes:

Finch
09.08.2011, 16:47
deine Fachkräfte sieht man gerade in London agieren, die kannste dir in dein Loch stecken auf dem du sitzt und mit nach London nehmen.

http://www.met.police.uk/rioterswanted/

http://www.met.police.uk/images/met-police-logo.gif

Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Posts ernst gemeint sind. Das macht mir Sorgen.

Weißt du, was A-K-A-D-E-M-I-K-E-R sind?

Nikolaus
09.08.2011, 16:47
deine Fachkräfte sieht man gerade in London agieren
In London randalieren keine Fachkräfte, sondern unqualifizierte Arbeitslose.

Sterntaler
09.08.2011, 16:49
In London randalieren keine Fachkräfte, sondern unqualifizierte Arbeitslose.

ach was.

Finch
09.08.2011, 16:49
Um Dich zu verstehen, muss man schon ein erfahrener Psychiater sein ! :rolleyes:

Sag mal kannst Du bitte aufhören mich permanent dumm anzulabern. Es nervt. Spam woanders oder geh mit deiner kleinen Tochter "spielen" . . .

Sterntaler
09.08.2011, 16:50
wenn ein Feind Deutschlands meint , was gut für Deutschland sei, müssen alle Alarmglocken läuten, dann ist genau das Gegenteil der Fall.

Finch
09.08.2011, 16:50
ach was.

Jetzt hast Du es auch verstanden :D :D
Du bist echt verpeilt.

Finch
09.08.2011, 16:57
wenn ein Feind Deutschlands meint , was gut für Deutschland sei, müssen alle Alarmglocken läuten, dann ist genau das Gegenteil der Fall.

Für mich ist de BRD Deutschland. Punkt.
Was ihr kleinen Hardcorenationalisten denkt ist mir wurscht ;)

Braucht Deutschland deiner Meinung nach keine Akademiker, oder was?
Als Hilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Akademischer_Grad

Sterntaler
09.08.2011, 16:59
Akadamiker schon, nur nicht von sonst woher, es sollte daran gelegen sein diese nicht aus dem Land zu treiben und selbst auszubilden. In den Türkenslums warten sicherlich viele unentdeckte Talente. die BRd ist ein Besatzerkonstrukt und hat mit Deutschlands nichts zu tun. (2+ 4 Verträge, GG usw. usw. usw.)

Eridani
09.08.2011, 17:01
Akademiker benötigen wir allerdings wirklich!!

Logisch brauchen wir Akademiker. Einmal, weil unsere Schulen durch muslimische Einwanderer schon so weit heruntergezogen worden sind im Niveau (PISA);dass wir kaum noch guten Nachwuchs finden, zum Anderen, weil jeden Tag ~150 hochbezahlte Fachleute, Ärzte, Ingenieure und Spezialisten dieses Absurdistan verlassen. Auch viele Hochschul-Absolventen gehen direkt von ihrem Abschluß weg aus Deutschland. (z.B. meine Nichte).
Wer will schon in diesem bürokratischen Abzocker-Staat sich gängeln lassen und von einem verdienten EURO mehr als die Hälfte wieder abgeben müssen?!
----------------------

Mach deinen Scheiß-Avatar weg....Churchill ist ein Kriegsverbrecher!


E:

Eridani
09.08.2011, 17:12
In London randalieren keine Fachkräfte, sondern unqualifizierte Arbeitslose.

Du und Finch,ihr habt keinen Überblick über die Gesamt-Zusammenhänge. Um Euch das kurz zu erklären: Logisch braucht Deutschland Fachleute und Spezialisten. Davon jammern ja Merkel & Co. von früh bis spät. Doch die kommen einfach nicht.
Statt dessen läßt England und Deutschland im Vergleich zu den USA, Kanada oder Australien nur Schrott rein, siebt an den Grenzen nicht, Habenichtse, Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlinge aus Afrika und Nah-Ost kommen zu 10000senden; kulturferne Schmarotzer, die nicht bis 3 zählen können.
Sie müssen durchgefüttert werden und bilden, wie Sarrazin richtig in seinem Buch schreibt, eine unterprivilegierte, neue Armutsschicht, die nichts zum Bruttosozialprodukt beiträgt.
Da auch England kurz vor dem Finanzkollaps steht, muss nun mal hart gespart werden - auch bei den Ärmsten. Das Ergebnis sehen wir jetzt in England. Letztendlich ist es ein Rassenkonflikt, denn 90% der Randalierer sind Neger. Die Saat der Multi-Kulti-Fantasten ist aufgegangen.
#
Wenn nun Sterntaler von randalierenden "Fachkräften" spricht, so meint er ironisch, im übertragenden Sinne, all die Leute, die nach Europa strömen und von den Regierungen als "Fachleute" deklariert werden. Ein Witz. Aber so tief könnt ihr nunmal nicht denken - ich hoffe, ich konnte etwas Licht in Eurer verqueres Weltbild bringen. :)

E:

cougar
09.08.2011, 17:19
Du und Finch,ihr habt keinen Überblick über die Gesamt-Zusammenhänge. Um Euch das kurz zu erklären: Logisch braucht Deutschland Fachleute und Spezialisten. Davon jammern ja Merkel & Co. von früh bis spät. Doch die kommen einfach nicht.
Statt dessen läßt Deutschland im Vergleich zu den USA, Kanada oder Australien nur Schrott rein, siebt an den Grenzen nicht, Habenichtse, Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlinge aus Afrika und Nah-Ost kommen zu 10000senden; kulturferne Schmarotzer die nicht bis 3 zählen können.
Sie müssen durchgefüttert werden und bilden, wie Sarrazin richtig in seinem Buch schreibt, eine unterpriviligierte, neue Unterschicht, die nichts zum Bruttosozialprodukt beiträgt.
Da auch England kurz vor dem Finanzkollaps steht, muss nun mal hart gespart werden - auch bei den Ärmsten.

Wenn nun Sterntaler von randalierenden "Fachkräften" spricht, so meint er im übertragenden Sinne, all die Leute, die nach Europa strömen und von den Regierungen als "Fachleute" deklariert werden. Ein Witz. Aber so tief könnt ihr nunmal nicht denken - ich hoffe, ich konnte etwas Licht in Eurer verqueres Weltbild bringen. :)

E:

glaubst du wirklich das du linke und gutmenschleins erleuchten kannst? wenn ja glaubst du auch an den osterhasen.in london randalieren zu 95% unnötige, kriminelle SPNAUs.mit scharfen schuß wäre der spuk bald vorbei.

Paul Felz
09.08.2011, 17:42
Du und Finch,ihr habt keinen Überblick über die Gesamt-Zusammenhänge. Um Euch das kurz zu erklären: Logisch braucht Deutschland Fachleute und Spezialisten. Davon jammern ja Merkel & Co. von früh bis spät. Doch die kommen einfach nicht.
Statt dessen läßt England und Deutschland im Vergleich zu den USA, Kanada oder Australien nur Schrott rein, siebt an den Grenzen nicht, Habenichtse, Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlinge aus Afrika und Nah-Ost kommen zu 10000senden; kulturferne Schmarotzer, die nicht bis 3 zählen können.
Sie müssen durchgefüttert werden und bilden, wie Sarrazin richtig in seinem Buch schreibt, eine unterpriviligierte, neue Armutsschicht, die nichts zum Bruttosozialprodukt beiträgt.
Da auch England kurz vor dem Finanzkollaps steht, muss nun mal hart gespart werden - auch bei den Ärmsten. Das Ergebnis sehen wir jetzt in England. Letztendlich ist es ein Rassenkonflikt, denn 90% der Randalierer sind Neger. Die Saat der Multi-Kulti-Fantasten ist aufgegangen.
#
Wenn nun Sterntaler von randalierenden "Fachkräften" spricht, so meint er ironisch, im übertragenden Sinne, all die Leute, die nach Europa strömen und von den Regierungen als "Fachleute" deklariert werden. Ein Witz. Aber so tief könnt ihr nunmal nicht denken - ich hoffe, ich konnte etwas Licht in Eurer verqueres Weltbild bringen. :)

E:
Du hast noch was vergessen: nie war die Arbeitslosenquote unter Akademikern so hoch wie heute. War hier auch schon Thema.

Zudem ist Akademiker nicht Akademiker. Ein Sinologe wird sich schwer tun, Getriebe zu entwickeln.

Pegasus
09.08.2011, 17:44
Du hast noch was vergessen: nie war die Arbeitslosenquote unter Akademikern so hoch wie heute. War hier auch schon Thema.

Zudem ist Akademiker nicht Akademiker. Ein Sinologe wird sich schwer tun, Getriebe zu entwickeln.

Darauf wollte ich mit #3 hinaus. Statt unsere eigenen Leute in Lohn und Brot zu bringen, wird kräftig importiert - das verstehe doch wer will, ich nicht.

BRDDR_geschaedigter
09.08.2011, 17:46
Du hast noch was vergessen: nie war die Arbeitslosenquote unter Akademikern so hoch wie heute. War hier auch schon Thema.

Zudem ist Akademiker nicht Akademiker. Ein Sinologe wird sich schwer tun, Getriebe zu entwickeln.

Ich frage mich auch, wo unsere Automobilindustrie die Entwickler oder Fachkräfte aus dem Ausland herholen soll, denn im Ausland gibts nicht so eine Autoindustrie.

Paul Felz
09.08.2011, 17:49
Ich frage mich auch, wo unsere Automobilindustrie die Entwickler oder Fachkräfte aus dem Ausland herholen soll, denn im Ausland gibts nicht so eine Autoindustrie.
Und wo es die gibt, bleiben die Leute da.

ochmensch
09.08.2011, 17:50
Die nehmen wir aber nur, wenn sie uns verachten und nicht selber für ihren Lebensunterhalt aufkommen.

Apart
09.08.2011, 18:11
Für mich ist de BRD Deutschland. Punkt.
Was ihr kleinen Hardcorenationalisten denkt ist mir wurscht ;)

Braucht Deutschland deiner Meinung nach keine Akademiker, oder was?
Als Hilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Akademischer_Grad



Die deutschen Akademiker wandern in Scharen ab, demnach braucht es keine.