PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir trauern mit Israel



Nichtraucher
12.07.2005, 20:31
Nachdem den palästinensischen Terroristen Jassir Arafat endlich das Zeitliche gesegnet hatte, war die Zeitenwende im Nahostkonflikt zum Greifen nahe. Es gab zwar wieder mal einen Anschlag, trotzdem war jetzt vier Monate Ruhe. Der PLO-Terror hatte ein Ende, man konnte fast von Frieden sprechen. Doch damit scheint es seit heute leider wieder vorbei zu sein: Ein feiger Selbstmordattentäter der Gruppe "Islamischer Dschihad" sprengte sich heute vor einem Einkaufszentrum in die Luft und riss damit zwei unschuldige Israelis mit in den Tod. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.

Krabat
12.07.2005, 20:34
Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.


Ruhm und Ehr! Nun marschier, Israel!

Stahlschmied
12.07.2005, 20:48
Mit was für einen Recht nimmt sich ein Nichtraucher heraus in der Wir-form zu schreiben? Ich trauere um die Araber!

moxx
12.07.2005, 20:50
ich trauere mit ihm, jetzt sind wir zwei! die "wir" ist gerechtfertigt

Nichtraucher
12.07.2005, 20:51
Mit was für einen Recht nimmt sich ein Nichtraucher heraus in der Wir-form zu schreiben?

Ich spreche stellvertretend für alle demokratisch, aufgeklärt und fortschrittlich gesinnten Bürger dieses Landes. Dass da Nazis, Kommunisten und Islamisten nicht dazu gehören, weiß doch jedes kleine Kind.


Ich trauere um die Araber!

Um den armen Selbstmordattentäter?

medinet
12.07.2005, 20:52
Es bleibt zu hoffen, daß es für die völkerrechtswidrigen Besatzungskräfte gemäß den Resolutionen der Vereinten Nationen, mal wieder richtig was auf die Backe gibt, wenn die Davidianer mal wieder freidrehen.

Stahlschmied
12.07.2005, 20:53
ich trauere mit ihm, jetzt sind wir zwei! die "wir" ist gerechtfertigtNicht in der Vergangenheitsform, da der von Nichtraucher geschriebene Senf vorher das Wir, quasi faschistisch festlegte, als Du noch gar nicht Dein geheucheltes Mitleid bekundet hattest.

Stahlschmied
12.07.2005, 20:57
Um den armen ...... Arabern die im Kampf für Freiheit und Demokratie (tolles Vokabular! Damit kann man alles begründen! :2faces: ) gefallen sind und denen weitere im Kampf für noch mehr Freiheit und Demokratie folgen werden.

Stahlschmied
12.07.2005, 21:28
@Stahlschmied

laß Dich nicht von den Terroristen provozieren und gib Dich nicht auf ihr Niveau in Deinen Beiträgen herab.Das muss!

Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige Nutzer vergessen ihren Trottel was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Wir haben nicht offensiv gegangen. Es gibt keine israelische Forum seid offensiv und die Namen offensiv wie Türkei. Letzte Forum hatten wir in Platz drei Spitzen: Nichtraucher, Krabat und dann Moxx. Wir mussen nicht vergessen Moxx. Moxx ist eine Spitzen mehr, Nichtraucher mehr Der Gelehrte.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Ich habe erklärt mit diese zwei Nutzer: Nach dem brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Foren gesehen in Internet nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Komödien. Ein Admin ist nicht ein Idiot! Ein Admin sehen was passieren in Platz. In diese Form es waren zwei, drei oder vier Nutzer, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Forum hat gesehen Mittwoch? Hat geschrieben Nichtraucher, oder geschrieben Der Gelehrte, oder geschrieben Moxx? Diese Nutzer beklagen mehr als sie schreiben!

Wissen Sie, warum die israelische Forum nicht mögen diese Nutzer? Weil wir haben gesehen viele Male solche Nutzer. Haben gesagt, sind nicht Nutzer für die israelische Meisters.

Nichtraucher! Nichtraucher ist zwei Jahre hier, hat geschrieben zehn Foren, ist immer weg. Was erlauben Nichtraucher?! Letzte Jahre Meister geworden mit Moxx, eh..., Medinet. Diese Nutzer waren Nutzer und waren Meister geworden. Ist immer weg!! Hat geschrieben 25 Worte in diese Forum, in diese Welt. Muß respektieren die andere Kollegen!

Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Nutzer. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Nutzer mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Forum schreiben. Muß allein die Forum schreiben!

Ich bin müde jetzt Vater diese Nutzer, eh..., verteidige immer diese Nutzer. Ich habe immer die Schulde... über diese Nutzer. Einer ist blöd, einer, ein anderer ist Krabat. Der Gelehrte dagegen, egal, hat nur geschrieben 25 Prozent diese Forum!

Ich habe fertig!

medinet
12.07.2005, 21:43
Das muss!

Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige Nutzer vergessen ihren Trottel was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Wir haben nicht offensiv gegangen. Es gibt keine israelische Forum seid offensiv und die Namen offensiv wie Türkei. Letzte Forum hatten wir in Platz drei Spitzen: Nichtraucher, Krabat und dann Moxx. Wir mussen nicht vergessen Moxx. Moxx ist eine Spitzen mehr, Nichtraucher mehr Der Gelehrte.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Ich habe erklärt mit diese zwei Nutzer: Nach dem brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Foren gesehen in Internet nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Komödien. Ein Admin ist nicht ein Idiot! Ein Admin sehen was passieren in Platz. In diese Form es waren zwei, drei oder vier Nutzer, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Forum hat gesehen Mittwoch? Hat geschrieben Nichtraucher, oder geschrieben Der Gelehrte, oder geschrieben Moxx? Diese Nutzer beklagen mehr als sie schreiben!

Wissen Sie, warum die israelische Forum nicht mögen diese Nutzer? Weil wir haben gesehen viele Male solche Nutzer. Haben gesagt, sind nicht Nutzer für die israelische Meisters.

Nichtraucher! Nichtraucher ist zwei Jahre hier, hat geschrieben zehn Foren, ist immer weg. Was erlauben Nichtraucher?! Letzte Jahre Meister geworden mit Moxx, eh..., Medinet. Diese Nutzer waren Nutzer und waren Meister geworden. Ist immer weg!! Hat geschrieben 25 Worte in diese Forum, in diese Welt. Muß respektieren die andere Kollegen!

Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Nutzer. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Nutzer mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Forum schreiben. Muß allein die Forum schreiben!

Ich bin müde jetzt Vater diese Nutzer, eh..., verteidige immer diese Nutzer. Ich habe immer die Schulde... über diese Nutzer. Einer ist blöd, einer, ein anderer ist Krabat. Der Gelehrte dagegen, egal, hat nur geschrieben 25 Prozent diese Forum!

Ich habe fertig!

Das war ein Supertext. Alle Achtung :)

Der Patriot
12.07.2005, 22:31
Nachdem den palästinensischen Terroristen Jassir Arafat endlich das Zeitliche gesegnet hatte, war die Zeitenwende im Nahostkonflikt zum Greifen nahe. Es gab zwar wieder mal einen Anschlag, trotzdem war jetzt vier Monate Ruhe. Der PLO-Terror hatte ein Ende, man konnte fast von Frieden sprechen. Doch damit scheint es seit heute leider wieder vorbei zu sein: Ein feiger Selbstmordattentäter der Gruppe "Islamischer Dschihad" sprengte sich heute vor einem Einkaufszentrum in die Luft und riss damit zwei unschuldige Israelis mit in den Tod. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.

Der Terror dort ist ja kaum zum aushalten ( ;( ). Ich frage mich wie die Menschen dort überhaupt noch leben können. Natürlich gehören die Hintermänner bestraft, die eigentlichen Täter schmoren ja schon in der Hölle.

LuckyLuke
12.07.2005, 22:37
Das war ein Supertext. Alle Achtung :)
Also ich fand ihn ja ziemlich schwachsinnig und nicht zum Thema gehörig...

Tolgakan
12.07.2005, 23:15
Ich trauere bestimmt nicht mit Israel.Wieso sollte ich auch?Die Juden greifen die unschuldigen Palästinenser mit Panzer und Helikopter an und töten dabei viele palästinensische Kinder.Die Juden sind Menschen ohne Gefühle,Ehre und Glauben.
Die Juden sollen Palästina verlassen und irgendwo in den USA einsiedeln,wo sie ja schon ohnehin sehr geliebt werden.

Nichtraucher
12.07.2005, 23:46
Ich trauere bestimmt nicht mit Israel.

Du bist auch ein Antisemit.


Wieso sollte ich auch?

Weil das zivilisierte Menschen machen. Barbaren hingegen hassen Israel.


Die Juden greifen die unschuldigen Palästinenser mit Panzer und Helikopter an und töten dabei viele palästinensische Kinder.

Juden wollen in Frieden leben, der heutige Tag hat gezeigt, dass das auf einige Araber anscheinend nicht zutrifft.


Die Juden sind Menschen ohne Gefühle,Ehre und Glauben.

Tolgakan ist ein Mensch mit kleinem Penis.


Die Juden sollen Palästina verlassen und irgendwo in den USA einsiedeln,wo sie ja schon ohnehin sehr geliebt werden.

In den Palästinensergebieten leben nur sehr wenige Juden, die meisten leben in Israel. Und warum sollten sie ihr Land verlassen? Genauso könnte ich dich auffordern, Deutschland zu verlassen.

Stahlschmied
12.07.2005, 23:55
Also ich fand ihn ja ziemlich schwachsinnig und nicht zum Thema gehörig...Du Ausländerhasser! Das war von Giovanni Trapattoni!

LuckyLuke
12.07.2005, 23:57
Ach der Trippertoni, na dann ist es natürlich was ganz anderes...

Gärtner
13.07.2005, 01:37
Es bleibt zu hoffen, daß es für die völkerrechtswidrigen Besatzungskräfte gemäß den Resolutionen der Vereinten Nationen, mal wieder richtig was auf die Backe gibt, wenn die Davidianer mal wieder freidrehen.
Dumpfbacke, seit wann sind Zivilisten (oftmals sogar Kinder) vor Einkaufzentren oder im Autobus Besatzungskräfte?

Ich will das israelische Besatzungsregime in Palästina sicher nicht schönreden, aber wenn du auf terroristische "Helden" abfährst, die ihre eigenen Kinder zu Selbstmordattentaten anstiften, bist du nur zu bedauern.

~~~


Das muss!

< snip >

<Gestammel>
Endlich ist der Rostklopfer bei sich selbst angekommen. Eine billige imitazione allo Trappatoni, dümmlich und schlecht. Wahrscheinlich hatte er mal wieder "philosophischen" Harndrang. ^^


PS: Was ist das denn eigentlich für ein dämlicher Spruch in deiner Sig? "Man stirbt für einen Dom"... bist du Bauarbeiter ohne Helm?

Thorbjörn
13.07.2005, 01:56
[...]. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.
Ich bin mir sicher, daß im Zuge einer der üblichen Strafexpeditionen einige palästinensische Hintermänner(im Alter von 5-12 Jahren) wie gewohnt von der heldenhaften IDF waidmännisch erlegt werden. Ja, da kommt Freude auf.

medinet
13.07.2005, 06:09
Dumpfbacke, seit wann sind Zivilisten (oftmals sogar Kinder) vor Einkaufzentren oder im Autobus Besatzungskräfte?

Ich will das israelische Besatzungsregime in Palästina sicher nicht schönreden, aber wenn du auf terroristische "Helden" abfährst, die ihre eigenen Kinder zu Selbstmordattentaten anstiften, bist du nur zu bedauern.

~~~




Natürlich liest man keine Beiträge, sondern beginnt mit einer Beleidigung sein eingeübtes Schreibschema abzurufen.

Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag des Users "Nichtraucher", welcher sich mal wieder für Sippenhaftung aussprach.

Und wenn sich die IDF bei so einer Terroraktion wieder in besetztes Gebiet begibt, dann ist sie zum einen als Besatzungsmacht da und wird zum anderen von allen meinen guten Wünschen begleitet. dort auch dann ihre letzte Ruhe zu finden.

Schwarzer Rabe
13.07.2005, 10:15
Um Israel trauere ich bestimmt nicht! Die haben durch ihr eigenes Handel in den letzten fast 60 Jahren diese Taten provoziert! Das die Araber sich wehren, ist ihr gutes Recht!

Alfredos
13.07.2005, 11:31
Nichtraucher, Zivilisierte, freiheitliche und demokratische Menschen nehmen nicht einfach den Boden, die Bodenschätze, die Traditionen, die Kultur, etc. von Anderen, die vor Ort schon leben und veranlassen mit ihrem modernen Staat nicht die größte Flüchtlingswelle aller Zeiten. Über 6 Millionen Palästinenser leben auf vier Kontinente. Du bist ein Antidemokrat in meinen Augen, weil die Demokratie nur für Dich für Andere gelten, aber nicht für Israel.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Tolgakan
13.07.2005, 13:21
Du bist auch ein Antisemit.



Weil das zivilisierte Menschen machen. Barbaren hingegen hassen Israel.



Juden wollen in Frieden leben, der heutige Tag hat gezeigt, dass das auf einige Araber anscheinend nicht zutrifft.



Tolgakan ist ein Mensch mit kleinem Penis.

Ich bin Antisemit.Ich stehe wenigstens dazu und ich finde das meine Einstellung gegenüber den Juden in Ordnung ist.Es kann sein,dass Juden zivilisierte Menschen,aber sie sind viel mehr Barbaren,denn wie sie mit den Palästinensern umgehen,das ist unmenschlich.Wenn Barbaren Israel hassen,dann sind ja 3/4 der Welt alles Barbaren nach deiner Aussage. ?(
Von wo weißt du ,dass ich einen kleinen Penis habe,hast du ihn schonmal im Mund gehabt oder was?Ich habe genügend jüdische Schwänze dank den Nazis gesehen,z.B. in manchen Reportagen oder in manchen Berichten hat man genug gesehen was die jüdischen Schwänze betrifft.Sie waren zu klein meines Erachtens.Also....laber kei Müll und akzeptiere,dass die Juden sich wie Barbaren benehmen. :D



In den Palästinensergebieten leben nur sehr wenige Juden, die meisten leben in Israel. Und warum sollten sie ihr Land verlassen? Genauso könnte ich dich auffordern, Deutschland zu verlassen.


Wieso sollte ich Deutschland denn verlassen?Ich gehe hier auf die Schule und will hier noch hier studieren.Die Angelegenheit zwischen Juden und Palästinenser ist was ganz anderes.Die Juden haben die Palästinenser vertrieben. :]

M. Wittmann
13.07.2005, 14:19
Ich trauere mit den Zivilopfern, nicht mit dem Staat.

Schwarzer Rabe
13.07.2005, 14:26
Ich trauere mit den Zivilopfern, nicht mit dem Staat.
Du trauerst? So richtig mit Schweigeminute und so? Armer Kerl...

M. Wittmann
13.07.2005, 14:29
Du trauerst? So richtig mit Schweigeminute und so? Armer Kerl...
Unsinn, ich habe für einen Moment an die Opfer gedacht und mehr auch nicht.

Doch in der Überschrift steht so schön, ob wir mit dem Staat Israel "trauern" würden, was natürlich keineswegs stimmt.

Schwarzer Rabe
13.07.2005, 14:55
Unsinn, ich habe für einen Moment an die Opfer gedacht und mehr auch nicht.

Doch in der Überschrift steht so schön, ob wir mit dem Staat Israel "trauern" würden, was natürlich keineswegs stimmt.

Alles klar! :D

Feldwebel Schultz
13.07.2005, 15:16
Nachdem den palästinensischen Terroristen Jassir Arafat endlich das Zeitliche gesegnet hatte, war die Zeitenwende im Nahostkonflikt zum Greifen nahe. Es gab zwar wieder mal einen Anschlag, trotzdem war jetzt vier Monate Ruhe. Der PLO-Terror hatte ein Ende, man konnte fast von Frieden sprechen. Doch damit scheint es seit heute leider wieder vorbei zu sein: Ein feiger Selbstmordattentäter der Gruppe "Islamischer Dschihad" sprengte sich heute vor einem Einkaufszentrum in die Luft und riss damit zwei unschuldige Israelis mit in den Tod. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.
Das ist Krieg, ich bin dem neutral gegenüber, erst nach den Kampfhandlungen kann man trauern.

Vietminh
13.07.2005, 15:35
Auch wenn man gegen den Staat Israel ist, sollte man mit den unschuldigen Zivilisten Mitleid haben, wie mit allen anderen zivilen Opfern auf der Welt.

Alfredos
13.07.2005, 15:46
Vietminh, Richtig und der Staat bzw. die Staaten sollten nicht solche Aktionen provozieren, sondern in friedlicher Mission solche Aktionen im Keim ersticken.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

M. Wittmann
13.07.2005, 17:39
Auch wenn man gegen den Staat Israel ist, sollte man mit den unschuldigen Zivilisten Mitleid haben, wie mit allen anderen zivilen Opfern auf der Welt.

Das habe ich mit meinem von Rabe mißverstandenen Beitrag ausgedrückt. :cool:

SAMURAI
14.07.2005, 09:45
Neben dem Verblichenen Arafat meine ich, Sharon ist ein Staatsterrorist ! :]

Bakerman
15.07.2005, 12:14
Staatsterror:

http://www.jungewelt.de/2005/07-15/005.php

medinet
16.07.2005, 10:02
Staatsterror:

http://www.jungewelt.de/2005/07-15/005.php

Jo, der Kriegsverbrecher Ariel Sharon hat wieder seine Killer ausgesandt, um Menschen abschlachten zu lassen. Damit provoziert er mit Absicht, daß diese Morde nicht ungestraft bleiben werden.

Wer glaubt noch den Lügen dieses Kriegsverbrechers, er würde die illegale Besetzung und Besiedelung in Gaza oder der Westbank aufheben.

Rorschach
16.07.2005, 12:34
Wer glaubt noch den Lügen dieses Kriegsverbrechers, er würde die illegale Besetzung und Besiedelung in Gaza oder der Westbank aufheben.
Er hat zwar schon damit angefangen und sich dabei mit einigen radikalen Siedlern angelegt (u.a. während Räumungen), aber was solls..... :rolleyes:

Bakerman
16.07.2005, 13:15
Beide Seiten sind auf dem Weg zum Frieden viel zu leicht durch einzelne terroristische Übergriffe zum Anhalten bereit. Leider gehen sie sogar noch Schritte zurück!

Angel of Retribution
16.07.2005, 14:18
Nachdem den palästinensischen Terroristen Jassir Arafat endlich das Zeitliche gesegnet hatte, war die Zeitenwende im Nahostkonflikt zum Greifen nahe. Es gab zwar wieder mal einen Anschlag, trotzdem war jetzt vier Monate Ruhe. Der PLO-Terror hatte ein Ende, man konnte fast von Frieden sprechen. Doch damit scheint es seit heute leider wieder vorbei zu sein: Ein feiger Selbstmordattentäter der Gruppe "Islamischer Dschihad" sprengte sich heute vor einem Einkaufszentrum in die Luft und riss damit zwei unschuldige Israelis mit in den Tod. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.

Wenn die Israelische Armee darauf sofort mit Gewalt reagiert, treibt sie die Spirale der Gewalt nur noch weiter an und erfüllt damit die Wünsche der Terroisten. Irgendwann muss endlich jemeand aus diesem Teufelskreis ausbrechen, selbst wenn das kurzfristig Nachteile mit sich bringt.

BMW M6
16.07.2005, 14:19
Jo, der Kriegsverbrecher Ariel Sharon hat wieder seine Killer ausgesandt, um Menschen abschlachten zu lassen...Ja 'Apache' ist schon eine tolle Maschine.

GO! GO! GO!
http://img351.imageshack.us/img351/5622/apache015iv.jpg

LuckyLuke
16.07.2005, 14:25
Gespannte Lage im Nahen Osten

Palästinenser versuchen Hamas zu zügeln

Von Bettina Marx, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv

Gestern in Gaza-Stadt: Ein verzweifelter Vater fragt: "Warum? Warum haben sie meinen Sohn getötet?" Er habe neben einem Baum gestanden und diesen gegossen. "Er trug noch seinen Pyjama und da haben sie auf ihn geschossen", so der Vater. "Was hat er euch getan?"

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID3668242,00.jpg (http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4533588_IMG3668230_HID3668230_POS0_MTB1_ NAV_BAB,00.html)
Kämpfer der Hamas-Organisation

Der palästinensische Vater beweint seinen Sohn, der bei den Kämpfen zwischen palästinensischen Polizisten und Extremisten der Hamas-Bewegung gestern ums Leben kam. Nur wenige Kilometer entfernt beweint eine israelische Familie den Tod der 22-jährigen Dana, die bei einem Raketenangriff auf eine israelische Ortschaft an der Grenze getötet wurde. "Sie war so schön, so gescheit, so voller Energie, wie alle Rothaarigen. Es ist so traurig. Und wir? Wir machen weiter - ohne Dana", sagt die Familie.

Abbas: Was wollt ihr denn?

Und Machmud Abbas, der Präsident der palästinensischen Autonomiebehörde, fragt die Spitzen der radikalen Gruppen ebenso: "Warum? Warum habt ihr das getan?" Die Raketen träfen Menschen, Familien, so Abbas. "Was bringt das? Wieso soll das Israel schaden? Das schadet weder Israel, noch sonst jemandem. Das schadet nur uns. Heute morgen haben sie auf ein gepanzertes Auto geschossen und es völlig zerstört. Es gab Tote und Verletzte. Was soll das? Was wollt ihr denn?"

Was die Hamas eigentlich erreichen will mit den Raketen- und Granatenangriffen auf israelische Siedlungen und Ortschaften in und um den Gaza-Streifen, das fragen sich viele in Israel und den besetzten Gebieten.
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID4531820,00.jpg (http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4533588_IMG4531808_HID4531808_POS1_MTB1_ NAV_BAB,00.html)

Palästinensische Polizei kämpft gegen Hamas
http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID4531804,00.jpg (http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4533588_IMG4531792_HID4531792_POS2_MTB1_ NAV_BAB,00.html)
Palästinensische Jugendliche zünden Panzerwagen an

Innenminister versucht die Lage zu beruhigen

Die israelische Armee reagierte mit aller Härte. Bei den ersten Luftangriffen seit Monaten auf Ziele im Gaza-Streifen und im Westjordanland wurden mehrere militante Palästinenser, Mitglieder der Hamas-Bewegung, getötet. Während der Ruf nach Rache durch die Straßen der Autonomiegebiete hallt, bemüht sich die palästinensische Führung verzweifelt, die Extremisten zu zügeln. Innenminister Nasser Yussuf versprach, der Anarchie und dem Chaos im Gaza-Streifen ein Ende zu setzen: "Wir werden Maßnahmen ergreifen und klare Antworten geben, um die Lage vollständig in den Griff zu bekommen. Und um jede Aktion zu verhindern, die den Waffenstillstand und die Vereinbarungen verletzt, die unterzeichnet wurden. Wir werden alle Mittel anwenden, einschließlich Waffengewalt", betonte er.

Scharon hält an Rückzugsplänen fest

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID4532584,00.jpg (http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4533588_IMG4532572_HID4532572_POS3_MTB1_ NAV_BAB,00.html)
Mindestens zwei Hamas-Kämpfer starben in diesem Pkw

Rund um den Gaza-Streifen sind unterdessen israelische Truppen aufmarschiert. Er habe der Armee die Anweisung gegeben, mit allen Mitteln gegen den Terror vorzugehen, sagte Ministerpräsident Ariel Scharon im israelischen Fernsehen: "Der Rückzug wird zum vorgesehenen Zeitpunkt stattfinden, so wie es geplant ist, denn das ist sehr wichtig für Israel. Aber die Räumung kann nicht unter Beschuss vonstatten gehen. Die Räumung wird stattfinden und der Beschuss wird vermieden werden", unterstreicht Scharon. Er habe Anweisung gegeben, gegen die Terrororganisationen alle Maßnahmen zu ergreifen. "Ich will, dass das ganz klar ist: ohne jede Beschränkung. Die Reaktionen Israels auf die Terrorakte werden scharf und hart sein. Man kann wirklich nicht zu einer Friedensvereinbarung kommen, solange der Terror anhält."

Vor der sich aufbauenden Drohkulisse der israelischen Armee, die sich auf eine umfassende Militäroperation im Gaza-Streifen vorbereitet, bemühen sich nun alle Seiten um eine Beruhigung der Lage. Am Sonntag soll ein ägyptischer Unterhändler eintreffen und für die kommenden Woche hat die amerikanische Außenministerin Condoleezza Rice eine Stippvisite angekündigt. Der vorgesehene Rückzug aus dem Gaza-Streifen soll durch die Eskalation der Gewalt nicht gefährdet werden.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4533588_REF1,00.html


Es scheint, als wollen die faschistischen Deppen von der Hamas überhaupt nicht, dass sich die Israelis aus den PA zurückziehen.

Wäre ja auch langweilig, so ohne Arbeitplatz und gepflegtes Feindbild.

Rorschach
16.07.2005, 14:39
Das Feindbild wäre ja immer noch gegeben (zugegebenermaßen weniger simpel zu verwenden), weshalb ich hier v.a. von Machtkämpfen zwischen Palästinensern ausgehe.

Vietminh
16.07.2005, 16:08
Sprich, jedes mal wenn die Sharon-Clique durch internationalen Druck zu einer Handlung gezwungen wird, brauchen sie nur ein paar von ihren eigenen Leuten zu töten, es den Palästinänsern unterzuschieben und schon dürfen sie wieder auf die Jagd?

Ich gebe zu, eine sehr raffinierte Taktik.

medinet
16.07.2005, 16:43
Sprich, jedes mal wenn die Sharon-Clique durch internationalen Druck zu einer Handlung gezwungen wird, brauchen sie nur ein paar von ihren eigenen Leuten zu töten, es den Palästinänsern unterzuschieben und schon dürfen sie wieder auf die Jagd?

Ich gebe zu, eine sehr raffinierte Taktik.

Genau so ist es. Das ganze Rückzuggedöns ist nichts als Wischi Waschi

"Nimm eine Karte"

von Uri Avnery

Ariel Sharon ist wie einer der Taschenspieltrickser, denen man auf den Straßen europäischer Städte begegnen kann. Sie mischen vor unsern Augen drei Karten, bitten dich, eine auszuwählen, mischen sie noch einmal, bitten dich nun zu raten, welche Karte du vorher ausgewählt hast – und du hast unrecht. Immer.

Wie macht der Mann dies? Ganz einfach: er schwätzt die ganze Zeit und lenkt deine Aufmerksamkeit für den Bruchteil einer Sekunde ab – in diesem Moment wechselt er die Karten.

Deshalb achte niemals (wirklich niemals !) auf das, was Sharon sagt. Das einzige Ziel all seiner Äußerungen ist, deine Aufmerksamkeit abzulenken. Man muss seine Hände beobachten und darf sie nicht einen Augenblick aus den Augen lassen.

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=73&typ=2&menuid=4&topmenu=4

Wahrschau
16.07.2005, 16:47
Um Israel trauere ich bestimmt nicht! Die haben durch ihr eigenes Handel in den letzten fast 60 Jahren diese Taten provoziert! Das die Araber sich wehren, ist ihr gutes Recht!

Meine volle Zustimmung !

Auch ich möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen das mit dem "Wir trauern mit Israel" meine Person mit Sicherheit nicht gemeint sein kann.

Erst recht nicht nachdem heute Sharon mal wieder das wahre Gesicht der Israelischen Friedenpolitik gezeigt hat.

medinet
16.07.2005, 16:51
Ja 'Apache' ist schon eine tolle Maschine.

GO! GO! GO!
http://img351.imageshack.us/img351/5622/apache015iv.jpg

Was möchtest Du mir mit diesem Amischrott sagen ?

Wahrschau
16.07.2005, 16:52
Dumpfbacke, seit wann sind Zivilisten (oftmals sogar Kinder) vor Einkaufzentren oder im Autobus Besatzungskräfte?



Seitdem Israel jedes menschliche Wesen was bei Vergeltungsaktionen in den Palästinensergebieten getötet oder verstümmelt wird als Terrorist bezeichnet. Natürlich OHNE irgendeinen Beweis dafür zu erbringen.

LuckyLuke
16.07.2005, 17:05
Sprich, jedes mal wenn die Sharon-Clique durch internationalen Druck zu einer Handlung gezwungen wird, brauchen sie nur ein paar von ihren eigenen Leuten zu töten, es den Palästinänsern unterzuschieben und schon dürfen sie wieder auf die Jagd?

Ich gebe zu, eine sehr raffinierte Taktik.
Lächerliche Behauptung, die du durch nichts belegen kannst.

medinet
16.07.2005, 17:08
Lächerliche Behauptung, die du durch nichts belegen kannst.

Dann war wohl auch der polnische Überfall auf den Sender Gleiwitz Tatsache ?

LuckyLuke
16.07.2005, 17:10
Dann war wohl auch der polnische Überfall auf den Sender Gleiwitz Tatsache ?
Können wir wenigstens einmal beim Thema bleiben?

Hier geht es um Israel vs. Hamasnazis.

Vietminh
16.07.2005, 17:24
Lächerliche Behauptung, die du durch nichts belegen kannst.

Wer profitiert von den Anschlägen und wer bekommt durch sowas immer einen Freifahrschein, die Führung der Palästinänser, oder die Israels?

Naja, ansonsten nette Schutzbehauptung.

LuckyLuke
16.07.2005, 17:28
Rate mal, warum Abbas die Pappnasen von der Hamas und dem islamischen Dschihad lieber heute als morgen erledigt hätte ?


Mit solchen Typen im Boot wird er die Israelis nie los.

medinet
16.07.2005, 17:35
Können wir wenigstens einmal beim Thema bleiben?

Hier geht es um Israel vs. Hamasnazis.

Ich glaube hier sollte jemand mal ganz schnell als Moderator zurücktreten. Hier relatativiert doch tatsächlich die Naziverbrechen. Gleichermaßen bezeichnet der User Lucky Luke eine Organsation von Menschen, welche mit dem damaligen Terrorregime in Deutschland nichts zu tun hatten, als "Nazis"

Roter engel
16.07.2005, 17:38
man konnte fast von Frieden sprechen.

Frieden kann nicht einseitig sein, deswegen müssen die Israelis erst ihren Staatsterror und ihren Rassismus runterkurbeln, bevor man von Frieden sprechen kann.

BMW M6
16.07.2005, 17:52
Was möchtest Du mir mit diesem Amischrott sagen ?Nicht nur dir, sondern allen Terroristenliebhaber.

Merkava finde ich auch super!!!
http://img315.imageshack.us/img315/1811/merkava125er.jpg

LuckyLuke
16.07.2005, 17:54
Ich glaube hier sollte jemand mal ganz schnell als Moderator zurücktreten. Hier relatativiert doch tatsächlich die Naziverbrechen. Gleichermaßen bezeichnet der User Lucky Luke eine Organsation von Menschen, welche mit dem damaligen Terrorregime in Deutschland nichts zu tun hatten, als "Nazis"
Lass dich auslachen !

http://www.jerusalem-archives.org/images/3-25b.jpg

Die haben sich schon immer gut vertragen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/fd/Hamas1.jpeg

Bis heute Brüder.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7e/Hamas3.jpeg

Roter engel
16.07.2005, 18:04
Lass dich auslachen !

http://www.jerusalem-archives.org/images/3-25b.jpg

Die haben sich schon immer gut vertragen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/fd/Hamas1.jpeg

Bis heute Brüder.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7e/Hamas3.jpeg

Der Antisemitismus ist bei Moslems so weit ausgeprägt, weil sich die Israelis ihnen gegenüber wie die neuen Nazis aufführen.

BMW M6
16.07.2005, 18:07
Der Antisemitismus ist bei Moslems so weit ausgeprägt, weil sich die Israelis ihnen gegenüber wie die neuen Nazis aufführen.Ja, besonders im zweiten Weltkrieg.

Roter Prolet
16.07.2005, 18:10
Lächerliche Behauptung, die du durch nichts belegen kannst.

Nein, das ist keine Lächerlichkeit, sondern bittere Realität.

medinet
16.07.2005, 18:12
Lass dich auslachen !

http://www.jerusalem-archives.org/images/3-25b.jpg

Die haben sich schon immer gut vertragen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/fd/Hamas1.jpeg

Bis heute Brüder.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/7/7e/Hamas3.jpeg

Man kann schon ganz tief sinken und nur noch spammen :) :) :)

Wenn man in einem Forum Moderator ist und sich auch noch an der allgemeinen Diskussion unter Usern beteiligt, dann sollte man Quellennachweise haben und nicht nur einfach dümmlich Propagandabildchen posten. Hat der Mossad gut nachgestellt, sind aber ansonsten ohne sittlichen Nährwert.

Bakerman
16.07.2005, 18:12
Können wir wenigstens einmal beim Thema bleiben?

Hier geht es um Israel vs. Hamasnazis.

Hamasnazi?!? Mein Vorschlag für das Wort des Jahres!

LuckyLuke
16.07.2005, 18:14
Der Antisemitismus ist bei Moslems so weit ausgeprägt, weil sich die Israelis ihnen gegenüber wie die neuen Nazis aufführen.
Du hast mal wieder keinen blaßen Schimmer, von was du überhaupt redest.

Die Hamas ist nämlich der direkte Nachfahre der Muslimbruderschaft.



Die Nazis und der Islamismus in Palästina

Wer die Frühgeschichte des Nahost-Konflikts unabhängig von der PLO-
Historiographie und ihren Nachbetern analysiert, wird mit dem frühen Islamismus
in Palästina und einer folgenreichen Einflussnahme Nazi-Deutschlands konfrontiert
.
Die Schlüsselfigur für beides war Amin el-Husseini, der Mufti von Jerusalem. Dieser lebte von 1941 bis 1945 in Berlin, konferierte mit Adolf Hitler und gründete die muslimische Bosniaken SS-Division. Seine Hauptsorge galt der Gefahr, Juden könnten der Shoa entkommen: 4.000 jüdische Kinder, die freikommen sollten,
schickte man auf seine Veranlassung in den Tod.

Niemand aber hatte die muslimisch-jüdische Konfrontation erfolgreicher geschürt,
als der Mufti, der die höchste religiöse und politische Autorität des
palästinensischen Nationalismus gewesen war. Unter seiner Ägide wurde der
antizionistische Kampf islamisiert und zur religiösen Pflicht verklärt: Wer sich den
antijüdischen Vorgaben des Mufti nicht beugte, wurde in den Freitagsgebeten der
Moscheen namentlich denunziert und bedroht. Stolz schilderte el-Husseini darüber
hinaus in einem Brief an Adolf Hitler, wie er in unermüdlicher Anstrengung dafür
gesorgt habe, dass „die Palästina-Frage alle arabischen Länder in gemeinsamen
Hass gegen die Engländer und Juden vereinigt.“

Seit 1937 honorierte Deutschland diese Aktivitäten mit Waffenlieferungen und
Geld. Ausgangsbasis der Mufti-Hitler-Kooperation war ein vom
Nationalsozialismus formulierter Antizionismus, dem der eliminatorischer
Antisemitismus von vornherein eingeschrieben war. 1920 wurden die Protokolle
der Weisen von Zion erstmals in deutscher Sprache publiziert. Alfred Rosenberg,
einer der Chefideologen der NSDAP, zog schon 1921 in seinem Buch Der
staatsfeindliche Zionismus die aus diesem Machwerk abgeleitete Konsequenz:
„Zionismus ist ... ein Mittel für ehrgeizige Spekulanten, sich ein neues
Aufmarschgebiet für Weltbewucherung zu schaffen.“

In Mein Kampf führte Adolf Hitler dies 1925 weiter aus: Die Juden „denken gar nicht daran, in Palästina einen jüdischen Staat aufzubauen, ... sondern sie wünschen nur eine mit eigenen Hoheitsrechten ausgestattete ... Organisationszentrale ihrer internationalen Weltgaunerei.“ Waren nicht schon diesen Formulierungen die späteren antizionistischen Schmähworte wie „Gebilde“ oder „Siedlerregime“
eingeschrieben?

Trotz dieser Verbindung war in Palästina kein anderer Politiker so umstritten, wie
Amin el-Husseini: Schließlich wollten gewichtige palästinensische Fraktionen nicht
auf Juden schießen, sondern mit ihnen reden. So trat der einflussreiche Clan der
Nashashibi in allen Phasen des Konflikts für eine moderate Politik gegenüber
Zionisten und Briten ein.

Wer mit den Juden verhandeln wollte, wurde jedoch von den Banden des Mufti
liquidiert. Diese Praxis erreichte im „arabische Aufstand“ von 1936-1939 ihren
Höhepunkt. In den bis heute gängigen PLO-Legenden werden die Gewaltausbrüche
jener Jahre als „Guerillakrieg“ und „palästinensischer Widerstandskampf“
glorifiziert. Die Wirklichkeit sah anders aus: „Der Mufti schaltete bewusst mit
äußerster Härte seine Gegner innerhalb des palästinensischen Lagers aus“,
konstatiert Abraham Ashkenasi. „Innerhalb des palästinensischen Lagers ist es zu
mehr Mord und Totschlag gekommen als gegen Juden und gegen Briten.“ Darüber
hinaus wurden in den von den Mufti-Banden kontrollierten Gebieten neue
Kleiderordnungen und Scharia-Gerichte eingeführt und „unislamische“ Abweichler
gnadenlos umgebracht. Die ägyptischen Muslimbrüder feuerten diesen Terror an
und riefen die Bevölkerung Palästinas dazu auf, alle Angehörigen und Unterstützer
der Nashashibis zu töten, während sie das Vorgehen des Mufti als Djihad-Fanal
glorifizierten.

Weitaus wichtiger war die Schützenhilfe, die der Mufti vom Nationalsozialismus
erhielt. Seit 1937 hatte Nazi-Deutschland dessen „Aufstand“ mit Waffenlieferungen
und Finanzhilfen unterstützt. Mehr noch: Die Entscheidung, ihn von 1937 bis 1939
fortzusetzen, fiel maßgeblich in Berlin. „Der Mufti gab selbst zu, dass es seinerzeit
nur durch die ihm von den Deutschen gewährten Geldmittel möglich war, den
Aufstand in Palästina durchzuführen. Von Anfang an stellte er hohe finanzielle
Forderungen, denen die Nazis in sehr großem Maße nachkamen.“ (Klaus Gensicke,
Der Mufti von Jerusalem, Amin el-Husseini, und die Nationalsozialisten, Ffm 1988)
Das langfristige Nazi-Kalkül wurde 1938 von Alfred Rosenberg benannt: „Je länger
der Brand in Palästina anhält, um so mehr festigen sich die Widerstände gegen das
jüdische Gewaltregime in allen arabischen Staaten und darüber hinaus auch in den
anderen moslemischen Ländern.“

Auch in seinem Kampf gegen jede Zwei-Staaten-Lösung wurde der Mufti von den
Nazis bestärkt. Während die Nashashibis und der zionistische Weltkongress den
1937 von Großbritannien vorgeschlagenen Teilungsplan für Palästinas unterstützten, lehnte el-Husseini jedwede jüdische Staatsbildung in Palästina kategorisch ab. An seiner Intransingenz scheiterte der Kompromiß.

1947 wurde anlässlich des UN-Teilungsplans für Palästina die zweite große Chance
einer Einigung vereitelt. Mit größter Vehemenz sorgte der Mufti im arabischen
Lager für die Ablehnung des UN-Beschlusses um stattdessen den Krieg gegen den
beschlossenen jüdischen Staat vorzubereiten. Der skandalöse Umstand, dass der in
Europa als Nazi-Kriegsverbrecher gesuchte el-Husseini erneut als Sprecher aller
Palästinenser reüssieren konnte, erhielt so historisches Gewicht. Es waren in erster
Linie die Muslimbrüder, die dem Mufti zuvor ein Aufenthaltsrecht in Ägypten und
neue Handlungsspielräume erkämpft hatten: 1947 hatten sie Amin el-Husseini zum
offiziellen Führer der Muslimbrüder in Palästina gekürt.

Für große Teile der arabischen Welt wurden mit dem Mufti aber gleichzeitig auch
der Nationalsozialismus und dessen Antisemitismus rehabilitiert. Scharenweise
strömten die in Europa gesuchte Nazis in die arabische Welt, um dort entweder im
Bereich „Agitation und Propaganda“ ihre antisemitische Mission fortzusetzen oder
sich an der Entwicklung ägyptischer Raketen zur Zerstörung Israels zu beteiligen.
Massenhaft wurden hier in den folgenden Jahrzehnten die Protokolle der Weisen
von Zion verbreitet und mit Unterstützung der ägyptischen Präsidenten Gambal
Abdel Nasser und Anwar as-Sadat - beide einst Mitglieder in der
Muslimbruderschaft – stets neu verlegt.

Der Mufti blieb bis 1974, als er starb, von der Nazi-Variante des Antizionismus
beseelt. Er stand als Pate und Finanzier hinter der 1959 gegründeten Fatah und
setzte 1968 Jassir Arafat inoffiziell als seinen Nachfolger ein: „Amin el-Husseini
hatte den Eindruck, dass Arafat der richtige Führer für die palästinensische Nation
war. Er fand, er sei fähig, die Verantwortung zu tragen.“ (J. und J. Wallach, Jassir
Arafat, München 1994)

Mithin stand die zionistische Bewegung und der Staat Israel von Anfang an einer
Bewegung gegenüber, die sich nicht von Rationalitätskalkülen, sondern von einer
auf Elimination setzenden Vernichtungswut gegen Juden leiten ließ. Während der
jüdische Fundamentalismus im Zionismus immer in der Minderheit blieb, war der
islamistische Fundamentalismus in der palästinensischen Nationalbewegung in den
maßgeblichen Jahrzehnten dominant. An dieses Erbe knüpft die Hamas heute an.
Sie hat erstens den Antizionismus der Nazis übernommen und islamistisch
radikalisiert. Sie hat zweitens nach dem Vorbild des Mufti ihre Widersacher, die
sogenannten „Kollaborateure“, zu Hunderten einfach abgeknallt.

So wurden auch während der ersten Intifada weitaus mehr Palästinenser aus der Hand von Palästinensern, als von isralischen Truppen getötet. Viele dieser Morde, die zwischen 1987 und 1993 an über 940 Palästinensern verübt wurden, gehen auf das Konto der Hamas, wobei oft schon ein Verstoß gegen das islamistische
Homogenitätsgebot („moralische Verfehlung“) mit dem Tode bestraft wurde.
Drittens setzt die Hamas die Obstruktionspolitik des Mufti gegen jeden Ansatz einer
friedlichen Lösung konsequent fort.

Die wichtigsten Weichen zur Torpedierung einer arabisch-jüdischen
Verhandlungslösung wurden allerdings bereits in der Phase der Nazi-Mufti-
Kooperation gestellt: Ausschaltung der palästinensischen Politiker, die eine Zwei-
Staaten-Lösung befürworteten, Einschwörung der arabischen Welt auf den
eliminatorischen Antizionismus, Islamisierung des Palästina-Konflikts. Dies ist
evident. Um so verblüffender die Hartnäckigkeit, mit der man gerade diese
Kooperation hierzulande in ein viel sagendes Schweigen hüllt. So wie im Hause des
Henkers über den Strick nicht gesprochen werden darf, setzt sich hierzulande das
Schweigen über die Nazi-Verbindungen des Mufti als Schweigen über den
islamistischen Antisemitismus weiter fort.

http://www.matthiaskuentzel.de/texte/matthias_kuentzel_-_djihad_dossier_3.pdf (http://www.matthiaskuentzel.de/texte/matthias_kuentzel_-_djihad_dossier_3.pdf).

medinet
16.07.2005, 18:14
Nicht nur dir, sondern allen Terroristenliebhaber.

Merkava finde ich auch super!!!
http://img315.imageshack.us/img315/1811/merkava125er.jpg

Das beeinduckt uns schon sehr :) :) :)

BMW M6
16.07.2005, 18:20
Man kann schon ganz tief sinken und nur noch spammen :) :) :)

Wenn man in einem Forum Moderator ist und sich auch noch an der allgemeinen Diskussion unter Usern beteiligt, dann sollte man Quellennachweise haben und nicht nur einfach dümmlich Propagandabildchen posten. Hat der Mossad gut nachgestellt, sind aber ansonsten ohne sittlichen Nährwert.Schön dass du es so siest. Und jetzt bring mir die Beweise für deine Aussagen.

LuckyLuke
16.07.2005, 18:21
Man kann schon ganz tief sinken und nur noch spammen :) :) :)

Wenn man in einem Forum Moderator ist und sich auch noch an der allgemeinen Diskussion unter Usern beteiligt, dann sollte man Quellennachweise haben und nicht nur einfach dümmlich Propagandabildchen posten. Hat der Mossad gut nachgestellt, sind aber ansonsten ohne sittlichen Nährwert.
Na klar, war der Mossad!

:rofl: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#) :rofl:

medinet
16.07.2005, 18:27
Na klar, war der Mossad!

:rofl: (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#) :rofl:

Da Du die Bilder als "Beweise"
gepostet hast, bitte ich um die Beweisführung :

Zeitpunkt der Aufnahme :
Fotograf :
Zeugen das dieses Foto den tatsächlichen Begebenheiten entspricht :

Da bin ich ja mal gespannt:)

medinet
16.07.2005, 18:28
Schön dass du es so siest. Und jetzt bring mir die Beweise für deine Aussagen.

Habe ich diese Fälschungen gepostet ?

BMW M6
16.07.2005, 18:29
Da Du die Bilder als "Beweise"
gepostet hast, bitte ich um die Beweisführung :

Zeitpunkt der Aufnahme :
Fotograf :
Zeugen das dieses Foto den tatsächlichen Begebenheiten entspricht :

Da bin ich ja mal gespannt:)Dich interessieren die Tatsachen? 8o Du überraschst mich wirklich!

Roter engel
16.07.2005, 18:35
Da Du die Bilder als "Beweise"
gepostet hast, bitte ich um die Beweisführung :

Zeitpunkt der Aufnahme :
Fotograf :
Zeugen das dieses Foto den tatsächlichen Begebenheiten entspricht :

Da bin ich ja mal gespannt:)

User kleiner Zionist vergisst, dass ein einzelnes Bild kein Garant ist, dass es repräsentativ für die Gesellschaft ist.

BMW M6
16.07.2005, 18:35
Habe ich diese Fälschungen gepostet ?Bitte schön

Und wenn sich die IDF bei so einer Terroraktion wieder in besetztes Gebiet begibt, dann ist sie zum einen als Besatzungsmacht da ...

Jo, der Kriegsverbrecher Ariel Sharon hat wieder seine Killer ausgesandt, um Menschen abschlachten zu lassen.

Genau so ist es. Das ganze Rückzuggedöns ist nichts als Wischi Waschi

Was möchtest Du mir mit diesem Amischrott sagen ?

medinet
16.07.2005, 18:37
Dich interessieren die Tatsachen. 8o Du überraschst mich wirklich!

Tatsächlich ? Aber erst mal schiesse ich jetzt jemand ab.

Nichtraucher
16.07.2005, 18:56
Ich glaube hier sollte jemand mal ganz schnell als Moderator zurücktreten. Hier relatativiert doch tatsächlich die Naziverbrechen. Gleichermaßen bezeichnet der User Lucky Luke eine Organsation von Menschen, welche mit dem damaligen Terrorregime in Deutschland nichts zu tun hatten, als "Nazis"

Was heißt da Relativierung? Die Hamas findet es doch geil, was die Nazis verbrochen haben. Auch hat die damalige Palästinenserführung in den 40er Jahren mit den Nazis zusammengearbeitet und auch ein Vernichtungslager nach dem Vorbild von Auschwitz geplant. Der Vergleich dieser radikalen Palästinensern mit den Nazis ist also absolut berechtigt.

Nichtraucher
16.07.2005, 18:58
Frieden kann nicht einseitig sein, deswegen müssen die Israelis erst ihren Staatsterror und ihren Rassismus runterkurbeln, bevor man von Frieden sprechen kann.


Hä? Von was sprichst du? "Israelischer Staatsterror"? Nie davon gehört. Habe ich etwas verpasst?

Nichtraucher
16.07.2005, 18:59
Der Antisemitismus ist bei Moslems so weit ausgeprägt, weil sich die Israelis ihnen gegenüber wie die neuen Nazis aufführen.


Die typischer Naziargumentation: "Die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus!" :rolleyes:

Roter engel
16.07.2005, 19:04
Die typischer Naziargumentation: "Die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus!" :rolleyes:

Könnte jemand so nett sein und auf melden drücken?

Du kannst nicht argumentieren. Du kannst aus dem Sein keine Schlussfolgerungen zum Sollen ziehen.
Ich habe nur die Tatsachen erläutert, nichts legitimiert.

medinet
16.07.2005, 19:11
Was heißt da Relativierung? Die Hamas findet es doch geil, was die Nazis verbrochen haben. Auch hat die damalige Palästinenserführung in den 40er Jahren mit den Nazis zusammengearbeitet und auch ein Vernichtungslager nach dem Vorbild von Auschwitz geplant. Der Vergleich dieser radikalen Palästinensern mit den Nazis ist also absolut berechtigt.

User Nichtraucher hat es verkündet und auch der User und Moderator Lucky Luke, die Hamas sind mit den Nazis vergleichbar.


Die Hamas unterhalten nachweislich keine Vernichtungslager.

Die Hamas haben keinen einzigen Juden durch Zyklon B vernichtet.

Nichttaucher und Lucky Luke stellen dies ins Netz, indem man die Hamas und die Nazis vergleicht.

Nichtraucher und Lucky Luke leugnen somit die Naziverbrechen.

Nichtraucher
16.07.2005, 19:12
Könnte jemand so nett sein und auf melden drücken?

Du kannst nicht argumentieren. Du kannst aus dem Sein keine Schlussfolgerungen zum Sollen ziehen.
Ich habe nur die Tatsachen erläutert, nichts legitimiert.

Anscheinend kann ich sogar sehr gut argumentieren, schließlich kannst du nur rumheulen und willst mich verpetzen, da dir meine Ansichten offensichtlich nicht in den Kram passen. Auch wenn du islamistischen Terror angeblich nicht rechtfertigst, so ändert das nichts daran, dass deine "Erläuterung" sich auf eine Naziargumentation stützt.

Nichtraucher
16.07.2005, 19:14
User Nichtraucher hat es verkündet und auch der User und Moderator Lucky Luke, die Hamas sind mit den Nazis vergleichbar.


Die Hamas unterhalten nachweislich keine Vernichtungslager.

Die Hamas haben keinen einzigen Juden durch Zyklon B vernichtet.

Nichttaucher und Lucky Luke stellen dies ins Netz, indem man die Hamas und die Nazis vergleicht.

Nichtraucher und Lucky Luke leugnen somit die Naziverbrechen.


Ich habe nirgends behauptet, dass die Hamas (die es damals noch gar nicht gab) je Vernichtungslager unterhalten hätte bzw. Juden mit Zyklon B umgebracht hat. Du solltest meine Beiträge genauer durchlesen, würde dir ganz gut tun.

Feldwebel Schultz
16.07.2005, 19:16
Die typischer Naziargumentation: "Die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus!" :rolleyes:
Was ist daran falsch? Dass die Araber zum Verhalten der Israelis beitragen ist auch klar, aber eine klare grenze zwischen Reaktion und gegenreaktionz u ziehen ist hier besonders schwer.

medinet
16.07.2005, 19:17
Ich habe nirgends behauptet, dass die Hamas (die es damals noch gar nicht gab) je Vernichtungslager unterhalten hätte bzw. Juden mit Zyklon B umgebracht hat. Du solltest meine Beiträge genauer durchlesen, würde dir ganz gut tun.

Warum vergleichst Du denn etwas, was nicht vergleichbar ist ?

Roter engel
16.07.2005, 19:17
Anscheinend kann ich sogar sehr gut argumentieren, schließlich kannst du nur rumheulen und willst mich verpetzen, da dir meine Ansichten offensichtlich nicht in den Kram passen. Auch wenn du islamistischen Terror angeblich nicht rechtfertigst, so ändert das nichts daran, dass deine "Erläuterung" sich auf eine Naziargumentation stützt.

Du hast mich als Nazi beschimpft und ich will jetzt von meinen Menschenrechten gebrauch machen.
Möchtest du meine Menschenrechte unterdrücken?

Die Naziargumentation besagt, dass auf eine aktion eine Reaktion folgt (bis dahin stimme ich zu) und die Nazis machen einen großen Fehler, indem sie dieses biologisch normale Verhalten moralisch bewerten.

Roter engel
16.07.2005, 19:18
Die typischer Naziargumentation: "Die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus!" :rolleyes:

Du Antisemit musst mal wieder die Isrealis alle als Juden abstempeln. Dein Rassendenken ist widerlich

Nichtraucher
16.07.2005, 19:19
Warum vergleichst Du denn etwas, was nicht vergleichbar ist ?

Warum sollte ich Antisemiten nicht mit Antisemiten vergleichen?

Nichtraucher
16.07.2005, 19:20
Du Antisemit musst mal wieder die Isrealis alle als Juden abstempeln. Dein Rassendenken ist widerlich


Die meisten Israelis sind nunmal Juden. Weshalb bin ich deswegen Rassist und Antisemit?

Nichtraucher
16.07.2005, 19:22
Du hast mich als Nazi beschimpft und ich will jetzt von meinen Menschenrechten gebrauch machen.
Möchtest du meine Menschenrechte unterdrücken?

Nein, aber inwiefern unterdrücke ich dir denn deine Menschenrechte, wenn ich euch Kommunisten NS Tendenzen nachweise?


Die Naziargumentation besagt, dass auf eine aktion eine Reaktion folgt (bis dahin stimme ich zu) und die Nazis machen einen großen Fehler, indem sie dieses biologisch normale Verhalten moralisch bewerten.

Und was besagt deine Argumentation?

medinet
16.07.2005, 19:22
Warum sollte ich Antisemiten nicht mit Antisemiten vergleichen?

Weil die Naziverbrechen an den Juden einmalig und durch nichts vergleichbar sind. Hast Du Deine Lektionen vergessen ?

Roter engel
16.07.2005, 19:23
Die meisten Israelis sind nunmal Juden. Weshalb bin ich deswegen Rassist und Antisemit?

Weil du dich hier als intoleranter Jude oder Judenfreund aufspielst und versuchst alle Juden in den Dreck zu ziehen.

Man kann von einer Mehrheit nicht auf die allgemeinheit schließen.
Du behauptest, dass die Juden eine Rasse sind.

Nichtraucher
16.07.2005, 19:25
Weil die Naziverbrechen an den Juden einmalig und durch nichts vergleichbar sind.

Richtig. Das ändert aber nichts daran, dass diese durch islamische Antisemiten gerechtfertigt bzw. geleugnet werden, womit sie sich mit den Nazis auf eine Stufe stellen.


Hast Du Deine Lektionen vergessen ?

Welche?

Nichtraucher
16.07.2005, 19:25
Weil du dich hier als intoleranter Jude oder Judenfreund aufspielst und versuchst alle Juden in den Dreck zu ziehen.

Mit was?


Man kann von einer Mehrheit nicht auf die allgemeinheit schließen.
Du behauptest, dass die Juden eine Rasse sind.

Wo habe ich behauptet, die Juden seien eine "Rasse"? Zitat bitte!

Roter engel
16.07.2005, 19:26
Weil die Naziverbrechen an den Juden einmalig und durch nichts vergleichbar sind.

Ist dann nicht jeder Völkermord einmalig? Aber die Juden sind ja kein Volk.
Könntest du mir erläutern, warum die Verbrechen einzigartig sind?

medinet
16.07.2005, 19:27
Richtig. Das ändert aber nichts daran, dass diese durch islamische Antisemiten gerechtfertigt bzw. geleugnet werden, womit sie sich mit den Nazis auf eine Stufe stellen.



Welche?

Das die deutschen Naziverbrechen unvergleichbar sind. Du stellst einen Vergleich an. Da nehme ich mal an, du gehörst zu den Braunen.

Roter engel
16.07.2005, 19:29
Mit was?



Wo habe ich behauptet, die Juden seien eine "Rasse"? Zitat bitte!

Indem du gegen Moslems hetzt und den Staatsterror Israels befürwortest, versuchst du das Klischeebild abzurunden und Vorurteile zu wecken.

Du akzeptierst nicht, dass das Judentum eine Religion und keine Rasse ist.

Nichtraucher
16.07.2005, 19:30
Ist dann nicht jeder Völkermord einmalig?

Da wären wir mal einer Meinung.


Aber die Juden sind ja kein Volk.

Das sehen die Juden aber anders.


Könntest du mir erläutern, warum die Verbrechen einzigartig sind?

Welche Verbrechen meinst du? Auch Ladendiebstahl ist ein Verbrechen, welches mit Sicherheit nicht einzigartig ist.

Nichtraucher
16.07.2005, 19:31
Das die deutschen Naziverbrechen unvergleichbar sind. Du stellst einen Vergleich an. Da nehme ich mal an, du gehörst zu den Braunen.

Ich habe behauptet, dass wenn jemand die NS Verbrechen gutheißt, sich mit den Nazis auf eine Stufe stellt. Und dem ist zweifelsohne so. Deswegen bin ich mit Sicherheit kein Brauner.

Roter engel
16.07.2005, 19:31
Da wären wir mal einer Meinung.



Das sehen die Juden aber anders.



Welche Verbrechen meinst du? Auch Ladendiebstahl ist ein Verbrechen, welches mit Sicherheit nicht einzigartig ist.

Verdammt, darauf muss ich mir den Strick nehmen.

Scheiß Nazi!

Die Naziverbrechen. Was ist das einmalige daran?

Nichtraucher
16.07.2005, 19:32
Indem du gegen Moslems hetzt

Mache ich gar nicht.


und den Staatsterror Israels befürwortest,

Welchen Staatsterror?


versuchst du das Klischeebild abzurunden und Vorurteile zu wecken.

Welches Klischeebild?


Du akzeptierst nicht, dass das Judentum eine Religion und keine Rasse ist.

Nochmal: WO habe ich behauptet, das Judentum sei eine "Rasse"?

Nichtraucher
16.07.2005, 19:34
Verdammt, darauf muss ich mir den Strick nehmen.

Ja, bitte, mach es! :)


Scheiß Nazi!

Warum bin ich ein Nazi, wenn ich in diesem Punkt dieselbe Meinung wie die Mehrheit der Juden vertrete?


Die Naziverbrechen. Was ist das einmalige daran?

Die industriell-bürokratische Ausrottung eines ganzen Volkes.

medinet
16.07.2005, 19:35
Ist dann nicht jeder Völkermord einmalig? Aber die Juden sind ja kein Volk.
Könntest du mir erläutern, warum die Verbrechen einzigartig sind?

Der einmaligste Völkermord wurde von den Deutschen an den Juden vollzogen. Dies ist eine geschichtliche Wahrheit. Dieser ist nicht vergleichbar oder zu relativieren.

Wer vergleicht oder relativiert, der verstößt gegen geltendes Recht.

medinet
16.07.2005, 19:40
Ich habe behauptet, dass wenn jemand die NS Verbrechen gutheißt, sich mit den Nazis auf eine Stufe stellt. Und dem ist zweifelsohne so. Deswegen bin ich mit Sicherheit kein Brauner.

Falsch Du relativierst Naziverbrechen, um Verbrechen einer Sekte zu relativieren.

Roter engel
16.07.2005, 19:43
Ja, bitte, mach es! :)



Warum bin ich ein Nazi, wenn ich in diesem Punkt dieselbe Meinung wie die Mehrheit der Juden vertrete?



Die industriell-bürokratische Ausrottung eines ganzen Volkes.

Eine Aufforderung zum Selbstmord. dAfür hab ich mal einen Punkt hier kassiert.

Agent provocateur, richtig?
Findest du, die Einteilung nach den Nürnberger Gesetzen richtig?

Die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft.
Es wurde aber kein volk durch Hitler vollkommen ausgelöscht, deswegen kann es sich nur um einen Versuch handeln.

Feldwebel Schultz
16.07.2005, 19:48
Auf einen Außenstehenden wirkt das ganze hier wie lächerliche Erbsenzählerei.

(Jaja, ich weiß, sechs Millionen Erbsen sind ein Haufen Holz ... )

SAMURAI
16.07.2005, 23:27
Nachdem den palästinensischen Terroristen Jassir Arafat endlich das Zeitliche gesegnet hatte, war die Zeitenwende im Nahostkonflikt zum Greifen nahe. Es gab zwar wieder mal einen Anschlag, trotzdem war jetzt vier Monate Ruhe. Der PLO-Terror hatte ein Ende, man konnte fast von Frieden sprechen. Doch damit scheint es seit heute leider wieder vorbei zu sein: Ein feiger Selbstmordattentäter der Gruppe "Islamischer Dschihad" sprengte sich heute vor einem Einkaufszentrum in die Luft und riss damit zwei unschuldige Israelis mit in den Tod. Es bleibt zu hoffen, dass die ruhmreiche Israelische Armee Zahal die verantwortlichen Hintermänner zur Brust nehmen wird.

..................... dann könnte er Arafat ruhmreich folgen - zur Hölle.

Ob der Satan die beiden mag, ich bezweife es. Allerdings sollte er die Möglichkeit nicht auslassen, beide in die gleiche Pfanne zu setzen. Die Kohle würde ich liefern - kostenlos und frei Haus. Vielleicht setzt der Teufel noch Mao, Stalin, Hitler und Churchill mit dazu. Auch für die würde ich Kohlen schleppen - ohne einen Cent zu verlangen ! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

BMW M6
17.07.2005, 03:32
Habe ich diese Fälschungen gepostet ?Bitte schön

Und wenn sich die IDF bei so einer Terroraktion wieder in besetztes Gebiet begibt, dann ist sie zum einen als Besatzungsmacht da ...

Jo, der Kriegsverbrecher Ariel Sharon hat wieder seine Killer ausgesandt, um Menschen abschlachten zu lassen.

Genau so ist es. Das ganze Rückzuggedöns ist nichts als Wischi Waschi

Was möchtest Du mir mit diesem Amischrott sagen ?Bekomme ich noch eine Antwort?

Nichtraucher
17.07.2005, 18:03
Eine Aufforderung zum Selbstmord. dAfür hab ich mal einen Punkt hier kassiert.

Schön für dich.


Agent provocateur, richtig?

Bist du einer? Habe ich fast vermutet...


Findest du, die Einteilung nach den Nürnberger Gesetzen richtig?

NEIN!


Die Juden sind kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft.

Das sehen die meisten Juden aber anders. Suche doch einfach mal in einem Lexikon nach "Juden". Dort erhält man z. B. diese Antwort:

"Als Juden bezeichnet man die Angehörigen des jüdischen Volks bzw. der jüdischen Religion oder allgemein des Judentums."

Was sagst du jetzt?


Es wurde aber kein volk durch Hitler vollkommen ausgelöscht, deswegen kann es sich nur um einen Versuch handeln.

Deine Argumentation erinnert stark an die einer gewissen anderen Fraktion...

Praetorianer
17.07.2005, 18:14
Mein volles Mitgefühl gilt den Opfern dieser feigen Attentate. Ich habe keine expliziten Sympathien für Israel, aber sie kämpfen für ihr Existenzrecht und gegen die Barbarei. Wenn die israelische Armee die Hintermänner ausfindig gemacht hat, werden diese wohl Scheich Jassim folgen.

LuckyLuke
17.07.2005, 20:09
User Nichtraucher hat es verkündet und auch der User und Moderator Lucky Luke, die Hamas sind mit den Nazis vergleichbar.


Sie sind nicht nur vergleichbar, sie sind eindeutig welche, allerdings eben mit islamistischen Touch.



Die Hamas unterhalten nachweislich keine Vernichtungslager.
Nur weil man sie nicht lässt, sondern schon vorher in den Arsch tritt!


Die Hamas haben keinen einzigen Juden durch Zyklon B vernichtet.

Hatten die Nazis vor '41 auch nicht, waren sie deswegen keine Nazis ?!


Nichttaucher und Lucky Luke stellen dies ins Netz, indem man die Hamas und die Nazis vergleicht.

Nochmal, ich vergleiche nicht, sondern ich sage, dass diese Kanallien von der Hamas Nazis sind!



Nichtraucher und Lucky Luke leugnen somit die Naziverbrechen.
Deine logischen Fahigkeiten möchte ich nicht mal geschenkt haben.

:))

W.I.L.
17.07.2005, 22:11
Wann hört denn diese Verherrlichung von Staatsterroristen endlich auf?

Nichtraucher
17.07.2005, 23:02
Wann hört denn diese Verherrlichung von Staatsterroristen endlich auf?

Von welchem Staatsterroristen redest du? Arafat etwa? Der ist doch endlich tot. :)

Alfredos
18.07.2005, 14:45
Nichtraucher, Arafat ist tot, W.I.L. meint Israel und Du weißt es auch.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
18.07.2005, 14:49
Wann hört endlich dieser Antisemitismus auf, wie er hier immer wieder an den Tag gelegt wird?

Alfredos
18.07.2005, 14:51
George Bush, Beim Existenzkampf töten sie dabei Frauen und Kinder oder walzen mal eine Journalistin platt. Vor allem findet der Existenzkampf außerhalb Israel statt. Nicht nur, dass sie sich das Land 1948 genommen haben von den Arabern, die seit dem 7. Jh. dort lebten, nein, sie müssen noch die reslichen Gebiete der Palästinenser terroresieren. Es ist nicht schön der Anschlag, aber es gibt ein Sprichwort und das passt zu Israel.
"Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus."

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
18.07.2005, 14:56
George Bush, Du wärst ein guter Politoffizier.
Wenn man Israel kritisiert ist es Antisemitismus.
Wenn man Palästina kritisiert ist es die ehrliche Meinung.
Herrlich, wie objektiv.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
18.07.2005, 15:37
@alfredo

w.i.l. schrieb


Wann hört denn diese Verherrlichung von Staatsterroristen endlich auf?

Meine Aussage war daraufhin ironisch gemeint, das hast du nicht verstanden, weil du die Aussage von w.i.l. anscheinend geistreich, differenziert und ausgewogen findest und meine der eines Politoffiziers würdig.

Gut, dass du und w.i.l. wenigstens die Objektivität mit löffeln gefressen hast!

Alfredos
18.07.2005, 16:26
George Bush, War das wieder Ironie oder meinst Du es ernst?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

SAMURAI
19.07.2005, 14:32
............... gegen den Staatsterroristen Sharon und dessen Landräuber !

Nichtraucher
19.07.2005, 17:14
............... gegen den Staatsterroristen Sharon und dessen Landräuber !

Warum trauerst du mit den "Palis", wenn diese Anschläge in Israel verüben? Warum ist Scharon ein Staatsterrorist? Und wer genau sind diese Landräuber?

Fragen über Fragen....

Praetorianer
19.07.2005, 17:19
alfredo,


George Bush, War das wieder Ironie oder meinst Du es ernst?

Das war sehr ernst, aber wer die antisemitische Propaganda schon zu sehr verinnerlicht hat, wird das ganze vielleicht nicht verstehen, also versuche es lieber gar nicht erst!

Alfredos
19.07.2005, 18:21
George Bush, Wenn das ernst war, bitte ich Dich meine Objektivität zu waren und nicht subjektiv zu werden.

Du schreibst schon wieder wie ein Politoffizier. Antisemitismus, Antiamerikanisch, Anti, Anti, Anti. Bitte bessere Argumente bringen.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Alfredos
19.07.2005, 18:22
Nichtraucher, Seit 1948 Israel. Seit dem 7. Jh lebten die Araber vor Ort.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
19.07.2005, 18:25
alfredo


Bitte bessere Argumente bringen

Du kapierst es echt nicht oder?
Genau darauf wollte ich mit der Ironie anspielen, aber du scheinst es wirklich nicht zu kapieren!

Für dich scheint die plumpe Verleundung von Scharon als "Staatsterrorist" ohne irgendwelche Ausführungen ein gutes Argument zu sein, denn darauf hatte ich ironisch angespielt!

Alfredos
20.07.2005, 18:24
George Bush, Ich dachte, das war Dein ernst. Dein voriger Beitrag, war das jetzt wieder Ironie oder ernst?

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
20.07.2005, 18:27
alfredo

Du wirst es wohl nie verstehen!

Alfredos
20.07.2005, 18:36
George Bush, Dann fangen wir von neuen an ohne vorigen Beitrag.

Alfredos. :cool: :cool: :cool: :cool:

Praetorianer
20.07.2005, 18:42
@alfredo

Ich empfinde die Verunglimpfung der israelischen Politik als Staatsterrorismus oder die Verunglimpfung Scharons als "Staatsterrorist" ohne etwas dazu zu sagen, als völlig undifferenziert und platt.

In der Hoffnung, dass Leute das als verstünden habe ich genauso zurückgepöbelt und einfach ohne Begründung Leute, die Israel kritisieren, als Antisemiten bezeichnet, quasi im Rück-Tusch!