PDA

Vollständige Version anzeigen : Brite soll Finger von toten Taliban gesammelt haben



Freikorps
08.08.2011, 12:56
Ungeheuerliche Vorwürfe: Ein britischer Soldat soll die Finger von toten Taliban in Afghanistan abgeschnitten und als Trophäen gesammelt haben. Entsprechende Vorwürfe würden geprüft. Das erklärte das britische Verteidigungsministerium am Montag in London und bestätigte damit Medienberichte.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/brite-soll-finger-toten-taliban-gesammelt-haben-1353125.html

Na, manchen graust es auch vor gar nichts. Pfui Deibel! - Auch wenn nun wieder ein Aufschrei durch das Gutmenschenlager gehen wird, darf man nicht außer acht lassen, daß die Taliban auch nicht gerade zimperlich mit Ihren Gegnern umgehen!

GnomInc
08.08.2011, 13:03
Sei nicht so vorwurfsvoll.....

Schliesslich werden die Schrumpfköpfe der Nazis , Inhalt verlogener Neocon-Propaganda , ja nicht getoppt .......

tosh
08.08.2011, 13:16
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/brite-soll-finger-toten-taliban-gesammelt-haben-1353125.html

Na, manchen graust es auch vor gar nichts. Pfui Deibel! - Auch wenn nun wieder ein Aufschrei durch das Gutmenschenlager gehen wird, darf man nicht außer acht lassen, daß die Taliban auch nicht gerade zimperlich mit Ihren Gegnern umgehen!

Früher waren die Sitten anders:

1Sam 18,25 Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keinen andern Brautpreis als hundert Vorhäute von Philistern, um an den Feinden des Königs Vergeltung zu üben. Aber Saul trachtete danach, David umzubringen durch die Hände der Philister.
1Sam 18,27 Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog hin mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden.

Pegasus
08.08.2011, 13:20
Na und, die Toten werden die Finger wohl nicht mehr brauchen.

Brutus
08.08.2011, 13:23
Unsere Freunde und Verbündeten waren schon immer so. US-Soldaten haben im 2. WK aus den Schädeln toter Japaner Aschenbecher gemacht und ihren Freundinnen, Verlobten und Ehefrauen geschenkt.

Lichtblau
08.08.2011, 13:25
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/brite-soll-finger-toten-taliban-gesammelt-haben-1353125.html

Na, manchen graust es auch vor gar nichts. Pfui Deibel! - Auch wenn nun wieder ein Aufschrei durch das Gutmenschenlager gehen wird, darf man nicht außer acht lassen, daß die Taliban auch nicht gerade zimperlich mit Ihren Gegnern umgehen!

Fragt man sich was diese Meldung der Systempresse soll.
Soll sie von viel übleren Gesichtspunkten ablenken?

Lichtblau
08.08.2011, 13:26
Unsere Freunde und Verbündeten waren schon immer so. US-Soldaten haben im 2. WK aus den Schädeln toter Japaner Aschenbecher gemacht und ihren Freundinnen, Verlobten und Ehefrauen geschenkt.

Und sind die damit bei den Frauen gelandet?

Ajax
08.08.2011, 13:34
Er sollte sie am besten im Regulator HQ für Caps und gutes Karma eintauschen.

Stadtknecht
08.08.2011, 16:14
Solche Grausamkeiten passieren in jedem Krieg.

Bruddler
08.08.2011, 16:17
http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/brite-soll-finger-toten-taliban-gesammelt-haben-1353125.html

Na, manchen graust es auch vor gar nichts. Pfui Deibel! - Auch wenn nun wieder ein Aufschrei durch das Gutmenschenlager gehen wird, darf man nicht außer acht lassen, daß die Taliban auch nicht gerade zimperlich mit Ihren Gegnern umgehen!

Taliban sammeln sogar ganze Köpfe.....

Geronimo
08.08.2011, 16:19
Die Amis haben in Vietnam vermeintlichen "Gook"-Leichen die Ohren abgeschnitten. Es gab Einheiten da kriegten die je Ohr 5$ Prämie. So ähnlich wie Skalpjagd. Ich habe selbst so ein Einmachglas mit Ohren in Formaldehyd gesehen. Interessant.:]

GnomInc
08.08.2011, 16:23
Die Amis haben in Vietnam vermeintlichen "Gook"-Leichen die Ohren abgeschnitten. Es gab Einheiten da kriegten die je Ohr 5$ Prämie. So ähnlich wie Skalpjagd. Ich habe selbst so ein Einmachglas mit Ohren in Formaldehyd gesehen. Interessant.:]

Genau das wollte ich nicht schreiben .....

Gleich fallen haihunter und die Staatstragenden Linksgrünbunten über dich her .........:)):))

Bruddler
08.08.2011, 16:29
Genau das wollte ich nicht schreiben .....

Gleich fallen haihunter und die Staatstragenden Linksgrünbunten über dich her .........:)):))

Gero weiß, wie man sich gegen solche Blindgänger zur Wehr setzt ! :D

Geronimo
08.08.2011, 16:30
Genau das wollte ich nicht schreiben .....

Gleich fallen haihunter und die Staatstragenden Linksgrünbunten über dich her .........:)):))

Ist mir völlig egal. Ich habs mit eigenen Augen gesehen. Zu unserer Einheit stießen damals Jungs von der 81st Airborne. Einer hatte das im Spind und zeigte es jedem der wollte. Außerdem ging das damals durch die Presse. Da war der "Speichel" ja auch noch ein echtes Kampfblatt.

JensVandeBeek
08.08.2011, 16:33
Was soll diese Aufregung? Es sind ja nur Finger von "Musels" nicht die Rede Wert.

GnomInc
08.08.2011, 16:34
Schon seltsam , dass die menschenfeindliche SS niemals solche Trophäen-Sammlungen betrieben hat ,,,die Wehrmacht schon gar nicht.
Die behielten nichtmal Beutepistolen oder Feindorden ........davon wimmelts in den VSA.......

Geronimo
08.08.2011, 16:40
Schon seltsam , dass die menschenfeindliche SS niemals solche Trophäen-Sammlungen betrieben hat ,,,die Wehrmacht schon gar nicht.
Die behielten nichtmal Beutepistolen oder Feindorden ........davon wimmelts in den VSA.......

Na ja. Die Einheit meines Vaters (Luftwaffe) erhielt komplett belgische FN 8mm zum Selbstschutz. Vom Flieger bis zum Kommandeur.:D

GnomInc
08.08.2011, 16:44
Na ja. Die Einheit meines Vaters (Luftwaffe) erhielt komplett belgische FN 8mm zum Selbstschutz. Vom Flieger bis zum Kommandeur.:D

Das meine ich nicht . Die SS war auch teils mit polnischen Radom -Pistolen 9mm ausgerüstet - sogar mit gekauften spanischen Astra 9mm.

Und die FB HP Browning ( übrigens auch 9 mm ) und die Radom wurden die ganze Zeit unter deutscher Kontrolle produziert. Man kam mit der P 38 eben nicht dem Bedarf hinterher.

Skaramanga
08.08.2011, 16:46
Die Amis haben in Vietnam vermeintlichen "Gook"-Leichen die Ohren abgeschnitten. Es gab Einheiten da kriegten die je Ohr 5$ Prämie. So ähnlich wie Skalpjagd. Ich habe selbst so ein Einmachglas mit Ohren in Formaldehyd gesehen. Interessant.:]

Nichts neues. Der griechische Freiheitskämpfer Karaiskakis trug eine Kette aus getrockneten Türkenohren. Aber nur rechte Ohren. Sonst wäre die Kette zu schwer geworden. :D

Geronimo
08.08.2011, 16:47
Nichts neues. Der griechische Freiheitskämpfer Karaiskakis trug eine Kette aus getrockneten Türkenohren. Aber nur rechte Ohren. Sonst wäre die Kette zu schwer geworden. :D

Vorhäute hätte er ja auch schlecht sammeln können bei denen. Ach nee, das war ja Spezialität der Juden. Steht so im AT.:lach:

Skaramanga
08.08.2011, 16:49
Was soll diese Aufregung? Es sind ja nur Finger von "Musels" nicht die Rede Wert.

Im übrigen ist es ziemlich unspektakuilär, Finger von toten Taliban zu sammeln.

Geronimo
08.08.2011, 16:50
Das meine ich nicht . Die SS war auch teils mit polnischen Radom -Pistolen 9mm ausgerüstet - sogar mit gekauften spanischen Astra 9mm.

Und die FB HP Browning ( übrigens auch 9 mm ) und die Radom wurden die ganze Zeit unter deutscher Kontrolle produziert. Man kam mit der P 38 eben nicht dem Bedarf hinterher.

Nee, das war da anders. War in der Normandie. Wegen der Partisanen. Mannschaften und Uffze hatten da in der Freizeit nur ihr Seitengewehr. Deshalb kriegten die FNs für die Hosentasche. Gehörte nicht offiziell zur Ausrüstung. Hat der Kommandeur in Privatinitiative gedeichselt. Die Waffen hat der bei nem Kumpel organisiert, der Waffenlager der belgischen Armee verwaltete.

JensVandeBeek
08.08.2011, 17:02
Im übrigen ist es ziemlich unspektakuilär, Finger von toten Taliban zu sammeln.

Deshalb frage ich mich, warum die GI's das überhaupt machen? Bei lebendigen Talibans wäre der Anreiz größer gewesen ;)

pw75
08.08.2011, 17:06
Solche Grausamkeiten passieren in jedem Krieg.

Naja... Ich gehe davon aus, die Taliban Menschen waren schon tot als er die Fingerchen abhackte.....

kotzfisch
08.08.2011, 17:07
Im Falklandkrieg hatten die Gurkhas argentinische Ohren gesammelt.Na und?

kotzfisch
08.08.2011, 17:08
Naja... Ich gehe davon aus, die Taliban Menschen waren schon tot als er die Fingerchen abhackte.....

Suche den Fehler bitte.

pw75
08.08.2011, 17:19
Im Falklandkrieg hatten die Gurkhas argentinische Ohren gesammelt.Na und?

Haben die Hunnen nicht die schwänze der Gegner abgeschnitten und deren Mäuler damit gestopft?

pw75
08.08.2011, 17:20
Suche den Fehler bitte.

Der befindet sich in deinem Kopf

Geronimo
08.08.2011, 17:24
Haben die Hunnen nicht die schwänze der Gegner abgeschnitten und deren Mäuler damit gestopft?

Das haben russische Partisanen mit gefangenen deutschen Soldaten gemacht. Lebend!

Geronimo
08.08.2011, 17:25
Deshalb frage ich mich, warum die GI's das überhaupt machen? Bei lebendigen Talibans wäre der Anreiz größer gewesen ;)

Wir reden in diesem Falle von Briten, Merkbefreiter. Wieder Schichtwechsel?

JensVandeBeek
08.08.2011, 17:34
Wir reden in diesem Falle von Briten, Merkbefreiter. Wieder Schichtwechsel?

Und? vorhin schrieb jemand von Griechen und Türken ! Wieder Doppelmoral ?

Quo vadis
08.08.2011, 17:34
Es zeugt von übelster Archaik, Devotionalien von getöteten Kriegsgegnern zu sammeln. Dass sich Briten und Amis nicht von Urwaldstämmen unterscheiden, kommt aber nicht von ungefähr.

Stadtknecht
08.08.2011, 17:38
Im Falklandkrieg hatten die Gurkhas argentinische Ohren gesammelt.Na und?

Das war Propaganda, bzw. psychologische Kriegführung.

So etwas würden Gurkhas niemals tun und so etwas würde in der englischen Armee niemals geduldet.

pw75
08.08.2011, 17:39
Das haben russische Partisanen mit gefangenen deutschen Soldaten gemacht. Lebend!

Kranken Bastarde

GnomInc
08.08.2011, 17:42
So etwas würden Gurkhas niemals tun und so etwas würde in der englischen Armee niemals geduldet.

Gurkhas sprechen selten in deutschen Ämtern vor ......daher sei dir Unkenntnis verziehen ......:))

Was meinst du , wozu benutzen Gurkhas ihre netten Messerchen ??:cool:

Geronimo
08.08.2011, 18:55
Und? vorhin schrieb jemand von Griechen und Türken ! Wieder Doppelmoral ?

Offensichtlich bist du zu doof Kontexte zu begreifen. Ist ja nix Neues.

cougar
08.08.2011, 20:17
Was soll diese Aufregung? Es sind ja nur Finger von "Musels" nicht die Rede Wert.

waren ja eh schon bei den jungfrauen, da brauchen sie die fingerlein nimmer.irgedwie hast ja recht, muß dir ausnahmsweise mal zustimmen.

Stadtknecht
09.08.2011, 08:10
Gurkhas sprechen selten in deutschen Ämtern vor ......daher sei dir Unkenntnis verziehen ......:))

Was meinst du , wozu benutzen Gurkhas ihre netten Messerchen ??:cool:

Da Du so viel über Gurkhas, deren Mentalität, ihren Einsatz, die Führung der englischen Armee und über die sachgerechte Handhabung von Kukris weißt, nenn doch mal eine Quelle für die von die beschriebenen Gräueltaten.

Bruddler
09.08.2011, 08:21
Haben die Hunnen nicht die schwänze der Gegner abgeschnitten und deren Mäuler damit gestopft?

Das haben sogar griechische Partisanen im 2.WK mit deutschen Soldaten gemacht, nachdem man zuvor den Soldaten die Kehle durchgeschnitten hat.

von Richthofen
09.08.2011, 08:21
Vielleicht wollte er seinen Kinden ja ein landestypisch gefertigtes Mikado-Spiel mitbringen.

Als wenn es sonst keine Aufreger in der Welt gäbe... Anderswo wurden gefallenen Schlitzaugen Vietcong die Ohren abgeschnitten und zu Halsketten verarbeitet.

Doppelagent
11.08.2011, 20:54
Das haben sogar griechische Partisanen im 2.WK mit deutschen Soldaten gemacht, nachdem man zuvor den Soldaten die Kehle durchgeschnitten hat.


okay, nächste gruselstory bitte.....