PDA

Vollständige Version anzeigen : Hohe Selbstmordrate unter Kriegsheimkehrern



feuermax2
08.08.2011, 08:35
Jetzt habe ich gelesen, dass es täglich 18 Selbstmorde in den USA gibt von kriegsheimkehrenden Soldaten. Das ist ja eine wahnsinnig hohe Zahl, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die Kriegsführung ja hauptsächlich über moderne Waffensysteme erfolgt.

Bruddler
08.08.2011, 08:39
Es ist bekannt, dass Kriegsheimkehrer und Veteranen in den USA wie Aussätzige behandelt werden....

Nationalix
08.08.2011, 08:43
Hat es unter den deutschen WWII-Kriegsheimkehrern auch solche hohen Selbstmordraten gegeben?
Oder sind die hochgezüchteten US-Kampfroboter einfach nur Weicheier?

Die US-Militärmaschinerie verfault im Innersten. Entweder sind die Rekruten zu fett oder zu hohl in der Birne.

Bruddler
08.08.2011, 08:46
Hat es unter den deutschen WWII-Kriegsheimkehrern auch solche hohen Selbstmordraten gegeben?
Oder sind die hochgezüchteten US-Kampfroboter einfach nur Weicheier?

Die US-Militärmaschinerie verfault im Innersten. Entweder sind die Rekruten zu fett oder zu hohl in der Birne.

Wer nicht's taugt geht zur Army (bitte nicht mit Marines verwechseln !)

Nationalix
08.08.2011, 08:50
Wer nicht's taugt geht zur Army (bitte nicht mit Marines verwechseln !)

Bei den Marines wird schon ordentlich ausgesiebt. "The few, the proud, the Marines". Nach dem Hubschrauberabsturz in Afghanistan bekommt das "few" eine neue Wertigkeit. :comic:

In der Army sind wohl viele Junkies, Sprittis und andere verkorkste Gestalten.

Quo vadis
08.08.2011, 08:51
Hat es unter den deutschen WWII-Kriegsheimkehrern auch solche hohen Selbstmordraten gegeben?
Oder sind die hochgezüchteten US-Kampfroboter einfach nur Weicheier?

Die US-Militärmaschinerie verfault im Innersten. Entweder sind die Rekruten zu fett oder zu hohl in der Birne.

Dumme Soldaten sind die Gefährlichsten.

Nationalix
08.08.2011, 08:54
Dumme Soldaten sind die Gefährlichsten.

Und sind deswegen für die imperialistischen US-Einsätze prädestiniert. Erst schießen, dann fragen.

Stadtknecht
08.08.2011, 11:14
Hat es unter den deutschen WWII-Kriegsheimkehrern auch solche hohen Selbstmordraten gegeben?
...


Ja, hat es!

pw75
08.08.2011, 11:25
Hat es unter den deutschen WWII-Kriegsheimkehrern auch solche hohen Selbstmordraten gegeben?


...die sitzen bei meinem Onkel in der Praxis...peitschen sich im Keller selbst aus.....produzieren seelig verwahrloste Kinder, da sie nie die kriegstraumas verarbeitet haben.......etc....

Ali Ria Ashley
08.08.2011, 19:32
Es ist bekannt, dass Kriegsheimkehrer und Veteranen in den USA wie Aussätzige behandelt werden....

Das ist wahr, das war im Vietnam Krieg auch so. Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ein krasser Effekt, auf alle fälle.

Geronimo
08.08.2011, 19:36
Das ist wahr, das war im Vietnam Krieg auch so. Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ein krasser Effekt, auf alle fälle.

Das war NUR nach dem Vietnamkrieg so. Ansonsten können deutsche Veteranen von der Respektierung und auch finanziellen Unterstützung nur träumen. Hier schreiben wieder Leute mit sooooo viel Ahnung. Unglaublich.:rolleyes:

Ali Ria Ashley
08.08.2011, 19:45
Das war NUR nach dem Vietnamkrieg so. Ansonsten können deutsche Veteranen von der Respektierung und auch finanziellen Unterstützung nur träumen. Hier schreiben wieder Leute mit sooooo viel Ahnung. Unglaublich.:rolleyes:

Vergiss es Gero, mit dir unterhalte ich mich nur über gaaaaaaanz einfache Dinge, wenn überhaupt… du bist doch genauso ein Einzeiler wie dein Menschenverachtender Freund Dyan, der es toll findet, dass Kinder gegrillt werden. Der sich daran aufgeilt wenn Menschen ertrinken, erschossen werden oder was auch immer. Solche Leute findest du super geil offenbar… oh man. Auf diese Weise bekommst du aber keine Freundin Gero…

Geronimo
08.08.2011, 19:46
Rotzgöre.

Bruddler
08.08.2011, 20:15
Vergiss es Gero, mit dir unterhalte ich mich nur über gaaaaaaanz einfache Dinge, wenn überhaupt… du bist doch genauso ein Einzeiler wie dein Menschenverachtender Freund Dyan, der es toll findet, dass Kinder gegrillt werden. Der sich daran aufgeilt wenn Menschen ertrinken, erschossen werden oder was auch immer. Solche Leute findest du super geil offenbar… oh man. Auf diese Weise bekommst du aber keine Freundin Gero…

So spricht man nicht mit einem Indianerhäuptling ! X(

Ali Ria Ashley
08.08.2011, 20:17
Rotzgöre.

So bekommst du jedenfalls keine Freundin mein süßer ;-) ändere dich gefälligst und kämpfe für Deutschland und für unsere Demokratie und nicht für perverse Idioten, die es toll finden wenn Kinder gegrillt werden etc.

Ali Ria Ashley
08.08.2011, 20:20
So spricht man nicht mit einem Indianerhäuptling ! X(

Wie denn meine liebste Seekuh.. äh bruder, verdammt ich meine Bruddler. Wer du bist weiß ich noch immer nicht wirklich... erzähl doch mal ein wenig über dich mein hübscher... :-)

Raczek
08.08.2011, 21:35
Eines der klassischen Merkmale einer Unterschichtenarmee, nichts Neues.

pw75
08.08.2011, 21:39
Vergiss es Gero, mit dir unterhalte ich mich nur über gaaaaaaanz einfache Dinge, wenn überhaupt… du bist doch genauso ein Einzeiler wie dein Menschenverachtender Freund Dyan, der es toll findet, dass Kinder gegrillt werden. Der sich daran aufgeilt wenn Menschen ertrinken, erschossen werden oder was auch immer. Solche Leute findest du super geil offenbar… oh man. Auf diese Weise bekommst du aber keine Freundin Gero…

Du hast vergessen, und der sich daran ergötzt seine halbnackten Töchter in einem oefentlichen Forum zu zeigen...

Finde ich persönlich auch ziemlich gestört

Ali Ria Ashley
08.08.2011, 21:41
Du hast vergessen, und der sich daran ergötzt seine halbnackten Töchter in einem oefentlichen Forum zu zeigen...

Finde ich persönlich auch ziemlich gestört

was schreibst du da? Butter bei de fische...

Sprecher
09.08.2011, 15:12
Jetzt habe ich gelesen, dass es täglich 18 Selbstmorde in den USA gibt von kriegsheimkehrenden Soldaten. Das ist ja eine wahnsinnig hohe Zahl, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass die Kriegsführung ja hauptsächlich über moderne Waffensysteme erfolgt.

18 von wieviel?

Sterntaler
09.08.2011, 15:45
Und? die wissen was sie zukommt und werden dafür bezahlt.