PDA

Vollständige Version anzeigen : Altermedia gesperrt!



Esreicht!
08.08.2011, 07:25
Hallo,




Sonntag, den 07. August 2011 um 09:54 Uhr
Offline: Neonazi-Website Altermedia gesperrt

Das gesamte Altermedia-Netzwerk – darunter auch der deutsche Ableger – ist seit Freitagabend nicht mehr zu erreichen. Für die deutsche Seite wurde bereits eine neue Domain registriert – erneut in den USA, um so die Strafverfolgung zu erschweren....


http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=6393:altermedia&Itemid=840

UN-Menschenrechtscharta und GG - nein dankeX(





Die Erklärung der Menschenrechte durch die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen ist eine direkte Reaktion auf die schrecklichen Ereignisse des Zweiten Weltkriegs, in dem die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben...

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.


Artikel 5 Grundgesetz Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.





kd

Sathington Willoughby
08.08.2011, 07:32
Warum und von wem wurde gesperrt?

Bruddler
08.08.2011, 07:32
Tja, gegen fehlende Argumente helfen scheinbar nur noch Sperrungen und Löschungen ?! :rolleyes:

Topas
08.08.2011, 07:41
Siehe:
http://npd-blog.info/2011/08/07/neonazi-seite-altermedia-ist-offline/

Reilinger
08.08.2011, 09:31
Tja, gegen fehlende Argumente helfen scheinbar nur noch Sperrungen und Löschungen ?! :rolleyes:

Und anschließend kommen dann Knast und Gulag.

Chronos
08.08.2011, 09:34
Und anschließend kommen dann Knast und Gulag.
Das geht heutzutage viel subtiler.

Die Antifa veröffentlicht dann im Netz die persönlichen Daten der betreffenden Personen mit vollem Namen und kompletter Anschrift und sogar Fotos.

Man hat sich ja dann nichts Böses dabei gedacht...

Brutus
08.08.2011, 09:43
Willkommen im Vierten Reich!

Einmal mehr bestätigt sich, daß die westlichen *Demokratien* auf brüchigen Fundamenten stehen, und nicht Gewalt die beste Form ist, gegen dieses Verbrechersystem Widerstand zu leisten, sondern Information, Information, Information.

Ein System, das solche Maßnahmen nötig hat, obwohl es vorgibt, Meinunsgfreiheit als einen seiner höchsten Werte zu betrachten, gibt damit zu, daß es sich nur deshalb halten kann, weil es seine Bürger in einem Ausmaß belügt, wie das in der Geschichte vielleicht noch nie vorgekommen ist.

Schon alleine aus reinem Selbstschutz darf man diesem Staat nichts, wirklich nichts mehr glauben! Mit einer Ausnahme, die ich bis jetzt noch nicht beobachten konnte: Politiker würden sich mit Leib und Leben, Hab und Gut für die Richtigkeit ihrer Aussagen verbürgen.

Quo vadis
08.08.2011, 09:51
Tja, gegen fehlende Argumente helfen scheinbar nur noch Sperrungen und Löschungen ?! :rolleyes:

Siehe Kommentar der roten Matratze

sabine said:
Geil hatte eben noch probiert,haben es jetzt 21,40 Google sagt immer noch Oobs no Found mal gucken wie lange die Stricher-seite Altermedia weg bleibt,hoffe die kriegen keine neue Adresse verpasst.
Zu blöd die Rechten haben ja leider noch genug solcher Spackoseiten wo die Nazis rumspinnen können.
Die müssten alle aus den Internet verschwinden,dann können die Nasen wieder Brieftauben züchten.

Quo vadis
08.08.2011, 09:53
Das geht heutzutage viel subtiler.

Die Antifa veröffentlicht dann im Netz die persönlichen Daten der betreffenden Personen mit vollem Namen und kompletter Anschrift und sogar Fotos.

Man hat sich ja dann nichts Böses dabei gedacht...


Die gleichen Leute sind dann aber gegen Internetpranger für Kinderschänder, oder Antifaverbrecher

berty
08.08.2011, 09:56
Hallo,





UN-Menschenrechtscharta und GG - nein dankeX(












kd
Ah, schon wieder hat die Zensur zugeschlagen. Man weiss zwar nicht genau ob, wer und warum, aber es kann ja nichts schaden, dies zu unterstellen. War vor ein paar Tagen bei "Akte Islam" ebenso. Und, seit dem die wieder läuft, intersserierts keine Sau mehr.

Quo vadis
08.08.2011, 09:57
Ah, schon wieder hat die Zensur zugeschlagen. Man weiss zwar nicht genau ob, wer und warum, aber es kann ja nichts schaden, dies zu unterstellen. War vor ein paar Tagen bei "Akte Islam" ebenso. Und, seit dem die wieder läuft, intersserierts keine Sau mehr.

Dann drücken wir beide mal fest die Daumen, dass altermedia bald wieder den Bürger informieren kann. :]

berty
08.08.2011, 10:02
Dann drücken wir beide mal fest die Daumen, dass altermedia bald wieder den Bürger informieren kann. :]

Das hoffe ich doch. Der Zynismus dort scheint ein Lebenselixier zu sein für manchen Volksgenossen.

Quo vadis
08.08.2011, 10:13
Das hoffe ich doch. Der Zynismus dort scheint ein Lebenselixier zu sein für manchen Volksgenossen.

Aber nicht doch, was du als "zynisch" wahrnimmst, ist gelebter Realitätssinn.

berty
08.08.2011, 10:16
Aber nicht doch, was du als "zynisch" wahrnimmst, ist gelebter Realitätssinn.

Wie gesagt, Lebenselixier. Insbesondere was die Zeit des dritten Reiches angeht und seiner Opfer.

Esreicht!
08.08.2011, 10:26
Das hoffe ich doch. Der Zynismus dort scheint ein Lebenselixier zu sein für manchen Volksgenossen.

Es sind vor allem die von so genannten "unabhängigen" Medien gedeckelten und erlogenen Nachrichten, die interessieren. Deshalb geifert die Medienmischpoke ja auch so, denn sie ist weisungsgebunden:)

Nachdem der Zion-Terrorist Breivik seine Blutspuren hinterließ, wurde in Report gegen Altermedia gegeifert, wie nie zuvor. Endlich war ein Anlaß gefunden, zum finalen Schlag auszuholen!

kd

berty
08.08.2011, 10:39
Es sind vor allem die von so genannten "unabhängigen" Medien gedeckelten und erlogenen Nachrichten, die interessieren. Deshalb geifert die Medienmischpoke ja auch so, denn sie ist weisungsgebunden:)

Nachdem der Zion-Terrorist Breivik seine Blutspuren hinterließ, wurde in Report gegen Altermedia gegeifert, wie nie zuvor. Endlich war ein Anlaß gefunden, zum finalen Schlag auszuholen!

kd
Wie schön, wenn gar Report Altermedia entdeckt und sich mit dieser Seite auseinandersetzt. Kannst jetzt nicht erwarten, dass dies jeden Tag geschieht oder lobend. Wie umgekehrt Altermedia vor allem ja aus dieser „Sch...Systempresse“ und diesen "verdammten gleichgeschalteten Medien" den Stoff zieht, aus denen sie Träume ihrer Leser bedient. Quasi als ZK der angeblichen Quer- und Freidenker.

Quo vadis
08.08.2011, 10:43
Wie schön, wenn gar Report Altermedia entdeckt und sich mit dieser Seite auseinandersetzt. Kannst jetzt nicht erwarten, dass dies jeden Tag geschieht oder lobend. Wie umgekehrt Altermedia vor allem ja aus dieser „Sch...Systempresse“ und diesen "verdammten gleichgeschalteten Medien" den Stoff zieht, aus denen sie Träume ihrer Leser bedient. Quasi als ZK der angeblichen Quer- und Freidenker.

Der Meinungsindustrie auf die Fingerchen klopfen, das finde ich sehr löblich und höchste Bürgerpflicht. Es steht den Etablierten ja frei den alter- Themenkomplexen eine breite Diskussionsplattform in der Öffentlichkeit zu geben, wenn dies unterbeleibt, ja unterbunden wird, weiß man ja, wer die verwesenden Leichen (sprichwörtlich zu verstehen) im Keller hat.

Brutus
08.08.2011, 10:46
Der Meinungsindustrie auf die Fingerchen klopfen, das finde ich sehr löblich und höchste Bürgerpflicht. Es steht den Etablierten ja frei den alter- Themenkomplexen eine breite Diskussionsplattform in der Öffentlichkeit zu geben, wenn dies unterbeleibt, ja unterbunden wird, weiß man ja, wer die verwesenden Leichen (sprichwörtlich zu verstehen) im Keller hat.

Die Systemhuren sind zu feige, sich der Diskussion zu stellen, sei es auf Altermedia, diversen Politikforen oder Kommentarspalten. Stattdessen ziehen sie es vor, zu denunzieren, zu verleumden und ihr typisches Rattenmobbing aufzuziehen wie etwa in der Report-Sendung.

berty
08.08.2011, 10:51
Der Meinungsindustrie auf die Fingerchen klopfen, das finde ich sehr löblich und höchste Bürgerpflicht. Es steht den Etablierten ja frei den alter- Themenkomplexen eine breite Diskussionsplattform in der Öffentlichkeit zu geben, wenn dies unterbeleibt, ja unterbunden wird, weiß man ja, wer die verwesenden Leichen (sprichwörtlich zu verstehen) im Keller hat.

Wir haben schon Subventionen und Gutmenschen reichlich. Da bedarf es keinesfalls noch zusätzlicher Mühen, die zu unterstützen, die ihre Leichen gar leugnen.

Steiner
08.08.2011, 10:55
Hallo,

UN-Menschenrechtscharta und GG - nein dankeX(



Ich halte es grundsätzlich damit, dass Meinungsverbote noch niemals in der Geschichte der Menschheit etwas gebracht haben.Durch ein Verbot wird die Diskussion nur in den Untergrund verlagert, wo noch mehr Hass geschürt werden kann. Deshalb ist die Sperrung dieses "Portals" aus meiner Sicht ein Verbrechen gegen die freie Meinungsäußerung und dazu auf lange Sicht gesehen ziemlich kontraproduktiv.

Esreicht!
08.08.2011, 10:59
Wie gesagt, Lebenselixier. Insbesondere was die Zeit des dritten Reiches angeht und seiner Opfer.

Liest Du eigentlich gelegentlich Altermedia-Seiten oder nur über Altermedia?

U.a. verlinkt Altermedia auch auf internationale, seriöse Zeitungen usw. über interessierende aktuelle Themen, weil die BRD auch innerhalb der so genannten "westlichen Wertegemeinschaft" der allerübelste Meinungsunterdrücker-Staat ist und die MSM in Stürmer und Volkempfänger-Qualität operieren!

Am allerschärfsten ist es ja, wenn sich ausgerechnet das assoziale verkommene Medienpack gegenseitig der Unseriösität und krimineller Methoden beschuldigt, als "Medienschelte" bezeichnet:))


kd

Brutus
08.08.2011, 11:00
Ich halte es grundsätzlich damit, dass Meinungsverbote noch niemals in der Geschichte der Menschheit etwas gebracht haben.Durch ein Verbot wird die Diskussion nur in den Untergrund verlagert, wo noch mehr Hass geschürt werden kann. Deshalb ist die Sperrung dieses "Portals" aus meiner Sicht ein Verbrechen gegen die freie Meinungsäußerung und dazu auf lange Sicht gesehen ziemlich kontraproduktiv.

Die Sperrung von Altermedia, Dissidentenverfolgung und Gesinnungsjustiz gemäß §130 sind genauso kontraproduktiv wie das Quantitative Easing der FED, Anhebung der US-Schuldengrenze, Trichets Anleihenkauf oder der EU-Bailout: sie ändern nichts an den Grundproblemen, im Gegenteil verschärfen sie nur, ermöglichen jedoch einer über alle Vorstellungen hinaus kriminellen Staatsmafia ein wenig länger an den Freßtrögen zu verweilen und das Volk noch ein bißchen mehr auszuplündern. Dafür wird der Fall um so schmerzhafter!

Steiner
08.08.2011, 11:03
Die Sperrung von Altermedia, Dissidentenverfolgung und Gesinnungsjustiz gemäß §130 sind genauso kontraproduktiv wie das Quantitative Easing der FED, Anhebung der US-Schuldengrenze, Trichets Anleihenkauf oder der EU-Bailout: sie ändern nichts an den Grundproblemen, im Gegenteil verschärfen sie nur, ermöglichen jedoch einer über alle Vorstellungen hinaus kriminellen Staatsmafia ein wenig länger an den Freßtrögen zu verweilen und das Volk noch ein bißchen mehr auszuplündern. Dafür wird der Fall um so schmerzhafter!

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zu 100% zustimmen könnte.:top:

Letztendlich ist das aber die logische Konsequenz wenn sich die Leute nicht mehr um die Politik und ihre Verteter kümmern.


"If a Nation expects to be ignorant and free in a state of civilization,
it expects what never was and never will be....
If we are to guard against ignorance and remain free,
it is the responsibility of every American to be informed."




"When governments fear the people, there is liberty. When the people fear the government, there is tyranny. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government."

berty
08.08.2011, 11:26
Liest Du eigentlich gelegentlich Altermedia-Seiten oder nur über Altermedia?

U.a. verlinkt Altermedia auch auf internationale, seriöse Zeitungen usw. über interessierende aktuelle Themen, weil die BRD auch innerhalb der so genannten "westlichen Wertegemeinschaft" der allerübelste Meinungsunterdrücker-Staat ist und die MSM in Stürmer und Volkempfänger-Qualität operieren!

Am allerschärfsten ist es ja, wenn sich ausgerechnet das assoziale verkommene Medienpack gegenseitig der Unseriösität und krimineller Methoden beschuldigt, als "Medienschelte" bezeichnet:))


kd

Was bezweckst du mit deiner Frage eingangs? Die Klicks von irgendwelchen Blogs zu erfragen? Solche Charts gibt es bereits.


Habe ich ja geschrieben, dass Altermedia von der Arbeit der Journalisten lebt, die für seriöse Medien arbeiten. Vermutlich kostengünstige Zweit- und Drittverwertung der geistigen Arbeit anderer. Schäbig eigentlich. Aber vermutlich kann man da nix gegen machen.

Bruddler
08.08.2011, 15:08
Tja, gegen fehlende Argumente helfen scheinbar nur noch Sperrungen und Löschungen ?! :rolleyes:



Und anschließend kommen dann Knast und Gulag.

oder "Unfälle" und "Selbstmorde".... :whis:

Esreicht!
11.08.2011, 11:04
Hallo,

AM wieder am Netz unter neuer Adresse




In eigener Sache

On 11. August 2011 · 6 Comments · In Hausmitteilungen ....Liebe Leser,

in den vergangenen Tagen mußten wir leider für einige Zeit auf unsere Präsenz verzichten, da unser bisheriger Netzanbieter uns überraschend gekündigt hatte. Inwieweit für ihn nun politische oder wirtschaftliche Gründe eine Rolle spielten, lassen wir mal dahingestellt, da er sich uns gegenüber diesbezüglich nicht näher erklären wollte. Sei’s drum. Neues Spiel, neues Glück.

Zwar sind wir noch nicht zur Gänze wiederhergestellt, doch wollen wir unsere Leser auch nicht zu lange warten lassen, deshalb geht es vorläufig erst einmal provisorisch weiter....

http://altermedia-deutschland.info/


kd

D-Moll
11.08.2011, 19:42
Hallo,

AM wieder am Netz unter neuer Adresse






kd

Na endlich.
Gott sei Dank.
Gibt ohnehin viel zu wenig solcher Seiten.

http://altermedia-deutschland.info/

Casus Belli
11.08.2011, 19:44
Die Maske fällt.

Systemhandbuch
11.08.2011, 19:55
Die Maske fällt.

Schönes Lied (http://www.youtube.com/watch?v=411HDUXF3TI), das Du hier erwähnst, ... etwas hart, dafür aber sehr interessanter Text.:smoke:

D-Moll
11.08.2011, 20:01
Schönes Lied (http://www.youtube.com/watch?v=411HDUXF3TI), das Du hier erwähnst, ... etwas hart, dafür aber sehr interessanter Text.:smoke:

Nein finde ich nicht. Die Stimme klingt ja wie ein raunender Teufel . Ich höre da lieber , Frank Rennicke, Annett, Sleipnier.

Rocko
11.08.2011, 20:02
Manchmal glaub ich wirklich, nicht die Bundesrepublik hat die DDR geschluckt sondern umgekehrt.
Was derzeit an Zensur nach dem Norwegen-Anschlag wütet ist doch nicht mehr normal!

Ausonius
11.08.2011, 20:05
Damit haben staatliche Behörden gar nichts zu tun, vielmehr kündigte der Betreiber in den USA den Vertrag.
Der deutsche Altermedia-Statthalter Axel Möller ist jedenfalls ein Drecksack. Er lässt auf jeden Fall in seinen Artikeln keine Zweifel daran, wie er bei einer Machtübernahme seiner Kohorten mit der Meinungsfreiheit bzw. überhaupt den Freiheiten seiner politischen Gegner zu verfahren gedenkt. Und dagegen sind die paar Geldstrafen, die man ihm bisher aufgebrummt hat, wirklich harmlos.

D-Moll
11.08.2011, 20:06
Manchmal glaub ich wirklich, nicht die Bundesrepublik hat die DDR geschluckt sondern umgekehrt.
Was derzeit an Zensur nach dem Norwegen-Anschlag wütet ist doch nicht mehr normal!

Genau. Für die modernen Inquisitoren gegen Rechts kam der Norwegen Anschlag wie ein gefundenes Fressen, um die Daumenschrauben noch fester zu drehen.

Systemhandbuch
11.08.2011, 20:10
Nein finde ich nicht. Die Stimme klingt ja wie ein raunender Teufel . Ich höre da lieber , Frank Rennicke, Annett, Sleipnier.

Mir ging es mehr um den Text. Wenn die von dir genannten Interpreten ähnlich texten, hör ich mir das gerne an. Verlink was.

Casus Belli
11.08.2011, 20:12
Damit haben staatliche Behörden gar nichts zu tun, vielmehr kündigte der Betreiber in den USA den Vertrag.


Und die kündigten natürlich aus unerfindlichen Gründen.:eek:

dimu
11.08.2011, 20:12
Die Systemhuren sind zu feige, sich der Diskussion zu stellen, sei es auf Altermedia, diversen Politikforen oder Kommentarspalten. Stattdessen ziehen sie es vor, zu denunzieren, zu verleumden und ihr typisches Rattenmobbing aufzuziehen wie etwa in der Report-Sendung.
und genau solche systemhuren haben zur ddr-zeit millionen von menschen das leben zur hölle gemacht.
solche huren und verräter gibts vorzugsweise bei den linken parteien.
nicht um sonst heißt es, wer hat uns verraten - sozialdemokraten. (das ganze linke geschwurbel ist eine brut von viehhischen menschenverachter.)

D-Moll
11.08.2011, 20:16
Mir ging es mehr um den Text. Wenn die von dir genannten Interpreten ähnlich texten, hör ich mir das gerne an. Verlink was.

Text ist gut. Aber müssen die so singen? Warum nicht mit normaler Stimmlage?

Aber Themenabweichend. Drum schluß .

Efna
11.08.2011, 20:23
Und die kündigten natürlich aus unerfindlichen Gründen.:eek:

Sicherlich die Deutsche Regierung hat den amerikanischen Betreiber sicherlich dazu gezwungen, schliesslich ist die deutsche Regierung global allmächtig....

Casus Belli
11.08.2011, 20:25
Sicherlich die Deutsche Regierung hat den amerikanischen Betreiber sicherlich dazu gezwungen, schliesslich ist die deutsche Regierung global allmächtig....

Deine Geschichte ist leider Unrealistisch und für Sarkasmus zu einfallslos. Das läuft heutzutage auf der Basis: Tuh du mir einen Gefallen tuh ich dir einen, bleibt der Phantasie überlassen welchen Gefallen das BRD Regime den Amis tuhen musste.

Efna
11.08.2011, 20:28
Deine Geschichte ist leider Unrealistisch und für Sarkasmus zu Einfallslos. Das läuft heutzutage auf der Basis: Tuh du mir einen Gefallen tuh ich dir einen, bleibt der Phantasie überlassen welchen Gefallen das BRD Regime den Amis tuhen musste.

Realistisch gesehen ist es eher das der Besitzer einfach die Seite von sich aus gesperrt hat...

Casus Belli
11.08.2011, 20:32
Realistisch gesehen ist es eher das der Besitzer einfach die Seite von sich aus gesperrt hat...

Möglich. Nun ist es ja überstanden, es bleibt aber ein komischer Nachgeschmack.

Efna
11.08.2011, 20:38
Möglich. Nun ist es ja überstanden, es bleibt aber ein komischer Nachgeschmack.

Warum da kann alles mögliche passiert sein. Vielleicht hat der Server den Besitzer und dieser wollte solche Seiten nicht mehr auf seiner Seite haben weil er Linker, Jude, Neger etc. vielleicht ist der Vertrag abgelaufen, vielleicht wurde nicht mehr gezahlt, vielleicht musste einfach ausgemistet, vielleicht wird der Server geschrottet und was noch alles. Aber das die Bundesregierung damit zu tun hat schliess ich aus...

Sprecher
12.08.2011, 05:48
Damit haben staatliche Behörden gar nichts zu tun, vielmehr kündigte der Betreiber in den USA den Vertrag.
Der deutsche Altermedia-Statthalter Axel Möller ist jedenfalls ein Drecksack.

Schlimmer als Gestalten wie du ist der sicher nicht.

opppa
12.08.2011, 08:29
Damit haben staatliche Behörden gar nichts zu tun, vielmehr kündigte der Betreiber in den USA den Vertrag.
Der deutsche Altermedia-Statthalter Axel Möller ist jedenfalls ein Drecksack. Er lässt auf jeden Fall in seinen Artikeln keine Zweifel daran, wie er bei einer Machtübernahme seiner Kohorten mit der Meinungsfreiheit bzw. überhaupt den Freiheiten seiner politischen Gegner zu verfahren gedenkt. Und dagegen sind die paar Geldstrafen, die man ihm bisher aufgebrummt hat, wirklich harmlos.

Nu ja, Extremisten unter sich!

Eins ist jedenfalls klar: der politische Feind (nicht Gegner) muß mit allen Mitteln bekämpft werden. Und die ReGIERung hat nun mal (warum auch immer) glasklar erkannt, wer der Feind sein muß.
Das führt dann dazu, daß Altermedia (heute) in der Defensive ist.

:]

Abendländer
12.08.2011, 21:47
Altermedia weg, Akte Islam weg, PI ist seit einigen Stunden nicht erreichbar
Was ist los?

Efna
12.08.2011, 22:31
Nu ja, Extremisten unter sich!

Eins ist jedenfalls klar: der politische Feind (nicht Gegner) muß mit allen Mitteln bekämpft werden. Und die ReGIERung hat nun mal (warum auch immer) glasklar erkannt, wer der Feind sein muß.
Das führt dann dazu, daß Altermedia (heute) in der Defensive ist.

:]

Die Server stehen in den USA da kann die Deutsche Regierung nichts machen, wenn dann haben es höchstens die amis den Saft abgedreht.