PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Staatsschutz fahndet nach dem Täter...



nethead
07.08.2011, 23:44
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13531353/Antisemit-beschimpft-und-schlaegt-Jungen-mit-Stange.html

Es mutet seltsam an. Wie so vieles im Land der Deutschen. Ein Junge wird angebliche in Berlin wegen tragens einer Kipa von einem "Mann" mit einer Stahlstange geschlagen und verfolgt. Ueber den Mann gibt es, zumindest in der Welt keine weiteren Informationen. Daraus kann man mindestens fuenf Dinge ableiten:

1. Der Mann ist kein Rechtspopulist
2. Der Mann ist nicht Rechtsextrem
3. Der Mann ist kein Deutscher
4. Der Mann ist sehr wahrscheinlich Kulturbereicherer
5. Der Mann ist wahrscheinlich Muselmane

Andernfalls waeren weitere Details ueber den Angreifer veroeffentlicht worden. 4 + 5 sind noch Spekulation.

Waere man nun nicht schon den Einsatz von spezial Einsatzkraeften mit Hubschrauberflug nach Karlsruhe gewohnt sobald ein Kulturbereicherer eine Faust ins Gesicht bekommt so wuerde die Pressemeldung das die Verfolgung des Jungens den Staatsschutz auf den Plan gerufen haette doch etwas verwundern.

In Anbetracht von reihenweise abgemetztelten und schwer verletzten Deutschen die z.b. das Pech hatten Nichtraucher am falschen Ort zu sein und Maximal-Bereicherern nicht mit einer Kippe begluecken zu koennen, fragt man sich wer den nun fuer den Schutz von Deutschen in Deutschland zustaendig ist?

Wo ist hier die Verhaeltnissmaessigkeit und vor allem der Gleichbehandlungsgrundsatz aller Buerger vor dem Gestzt geblieben den unser Grundgesetzt angeblich garantiert? Von einer Gleichheit vor dem Gesetzt oder der Exekutive kann hier schon lange keine Rede mehr sein. Der deutsche Rechtsstaat ist verfault von der Exekutive ueber den sog. "Staatsschutz" bis hin zum Bundesverfassungsgericht das selbst bei direkten verstoessen gegen das Grundgesetzt durch "unsere" Politiker abnickt, aussitzt oder die Verantwortlichkeit an den EU Gerichtshof weiterschiebt.

Aber, "Der Staatsschutz fahndet nach dem Täter..."... lieber Staatsschutzt, gibt es da nicht ein par "Dinge" die wichtiger waeren? Und wie waere es wenn ich zur abwechslung auch mal ein par Deutsche schuetzen wuerdet? Also, ich meine jetzt ethnische Deutsche ohne Migrationhintergrund? Seltsame Idee, gelle...

Nationalix
08.08.2011, 08:40
Die Kommentare unter dem Welt-Artikel sprechen eine deutliche Sprache. Immer mehr Leute merken, wie sie von den Medien verarscht werden. Sehr gut!

Buella
08.08.2011, 09:01
Solange der Fachkräfte-Austausch noch nicht abgeschlossen ist, möchte man den auszutauschenden Brd-Nichtfachkräften die Fahndung und Beschreibung eines Täters nicht zumuten. Schließlich könnte dies die Fahndung gefährden.

Sollte der Austausch endgültig vollzogen sein, dürfen auch die Brd-Nichtfachkräfte, die es dann sowieso nicht mehr gibt, informiert werden!

Momentan dient der Fahndungsinhalt (Ein 13-jähriger Mensch, jüdischen Glaubens, wurde beleidigt und hat eins auf die Mütze gekriegt) lediglich als Schuldkult-, Selbsthass und somit Austauschs - Beschleuniger!

Logisch oder?

;)

bubline
08.08.2011, 09:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13531353/Antisemit-beschimpft-und-schlaegt-Jungen-mit-Stange.html

Es mutet seltsam an. Wie so vieles im Land der Deutschen. Ein Junge wird angebliche in Berlin wegen tragens einer Kipa von einem "Mann" mit einer Stahlstange geschlagen und verfolgt. Ueber den Mann gibt es, zumindest in der Welt keine weiteren Informationen. Daraus kann man mindestens fuenf Dinge ableiten:

1. Der Mann ist kein Rechtspopulist
2. Der Mann ist nicht Rechtsextrem
3. Der Mann ist kein Deutscher
4. Der Mann ist sehr wahrscheinlich Kulturbereicherer
5. Der Mann ist wahrscheinlich Muselmane

Andernfalls waeren weitere Details ueber den Angreifer veroeffentlicht worden. 4 + 5 sind noch Spekulation.

Waere man nun nicht schon den Einsatz von spezial Einsatzkraeften mit Hubschrauberflug nach Karlsruhe gewohnt sobald ein Kulturbereicherer eine Faust ins Gesicht bekommt so wuerde die Pressemeldung das die Verfolgung des Jungens den Staatsschutz auf den Plan gerufen haette doch etwas verwundern.

In Anbetracht von reihenweise abgemetztelten und schwer verletzten Deutschen die z.b. das Pech hatten Nichtraucher am falschen Ort zu sein und Maximal-Bereicherern nicht mit einer Kippe begluecken zu koennen, fragt man sich wer den nun fuer den Schutz von Deutschen in Deutschland zustaendig ist?

Wo ist hier die Verhaeltnissmaessigkeit und vor allem der Gleichbehandlungsgrundsatz aller Buerger vor dem Gestzt geblieben den unser Grundgesetzt angeblich garantiert? Von einer Gleichheit vor dem Gesetzt oder der Exekutive kann hier schon lange keine Rede mehr sein. Der deutsche Rechtsstaat ist verfault von der Exekutive ueber den sog. "Staatsschutz" bis hin zum Bundesverfassungsgericht das selbst bei direkten verstoessen gegen das Grundgesetzt durch "unsere" Politiker abnickt, aussitzt oder die Verantwortlichkeit an den EU Gerichtshof weiterschiebt.

Aber, "Der Staatsschutz fahndet nach dem Täter..."... lieber Staatsschutzt, gibt es da nicht ein par "Dinge" die wichtiger waeren? Und wie waere es wenn ich zur abwechslung auch mal ein par Deutsche schuetzen wuerdet? Also, ich meine jetzt ethnische Deutsche ohne Migrationhintergrund? Seltsame Idee, gelle...


die braune kartoffel, die den jungen angegriffen hat... hat ihn in seiner unheimlichen doofheit, mit einem moslem verwechselt... oder ihm war es egal moslem oder jude.... einfach draufhauen...

Esreicht!
08.08.2011, 09:09
Hallo

Bekanntes Spiel. Es werden unterschiedliche Testsäue aufgestellt zur Steigerung des Interesses, um dann die Geeignetste durchs Dorf zu jagen...

kd

Veteran
08.08.2011, 09:28
Einen Aufruf zum Aufstand der Anständigen wird es nicht geben:

Nach Informationen dieser Zeitung ist der Gesuchte dem äußeren Anschein nach nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen. Der vorliegenden Beschreibung nach könnte er aus dem arabischen Raum stammen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1725711/Juedisches-Kind-geschlagen-und-beleidigt.html

Auch keine Lichterketten...

Chronos
08.08.2011, 09:30
Einen Aufruf zum Aufstand der Anständigen wird es nicht geben:

Nach Informationen dieser Zeitung ist der Gesuchte dem äußeren Anschein nach nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen. Der vorliegenden Beschreibung nach könnte er aus dem arabischen Raum stammen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1725711/Juedisches-Kind-geschlagen-und-beleidigt.html

Auch keine Lichterketten...
Die betreffende Klientel rennt ja schließlich auch schon durch deutsche Großstädte mit Transparenten, auf denen "Juden ins Gas" und "God bless Hitler" steht.

Man kann doch schon am Aufheulen der Musels hier im Forum erkennen, wer das wohl gewesen sein mag... :D

Pegasus
08.08.2011, 09:30
Schlimmer noch, mit einer Kunststoffstange, nethead, soll heißen, man wollte den Jungen recht lange leiden lassen.... :))

Auffällig jedoch ist, daß der "Staatsschutz" immer nur bei deutschen Tätern (ob erfunden, mutmaßlich oder vorsorglich) anspringt - ist das sowas wie ne SOKO die den Staat vor Deutschen zu schützen hat? http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2286.gif

Veteran
08.08.2011, 09:30
Ebenfalls aus diesem Artikel

"Es ist unglaublich, dass in Berlin ein Kind wegen seines Glaubens auf offener Straße beleidigt und körperlich attackiert wird", so ein Ermittler. Die sinkende Hemmschwelle sei erschreckend. Hinweise zu dem Zwischenfall nimmt zudem jede Polizeidienststelle entgegen.

Bei den Deutschen ist es nicht "unglaublich", sondern alltäglich, wenn sie wegen ihrer Herkunft auf offener Straße beleidigt und körperlich attackiert werden. :rolleyes:

Pegasus
08.08.2011, 09:39
ebenfalls aus diesem artikel

"es ist unglaublich, dass in berlin ein kind wegen seines glaubens auf offener straße beleidigt und körperlich attackiert wird", so ein ermittler. Die sinkende hemmschwelle sei erschreckend. Hinweise zu dem zwischenfall nimmt zudem jede polizeidienststelle entgegen.

bei den deutschen ist es nicht "unglaublich", sondern alltäglich, wenn sie wegen ihrer herkunft auf offener straße beleidigt und körperlich attackiert werden. :rolleyes:

ot:

"deutsche nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe - würde ich politisch sogar eher bekämpfen."
Franziska Drohsel (http://www.youtube.com/watch?v=Kb_8dC2-F1E)

Esreicht!
08.08.2011, 09:53
Einen Aufruf zum Aufstand der Anständigen wird es nicht geben:

Nach Informationen dieser Zeitung ist der Gesuchte dem äußeren Anschein nach nicht dem rechten Spektrum zuzuordnen. Der vorliegenden Beschreibung nach könnte er aus dem arabischen Raum stammen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1725711/Juedisches-Kind-geschlagen-und-beleidigt.html

Auch keine Lichterketten...

Der Link führt auf die kostenpflichtige MP- Seite. Unter google "Jüdisches Kind geschlagen" eingeben, dann erscheint die MP-Seite mit dem gesamten Artikel, obwohl es haargenau derselbe Link ist, seltsam


...In der Vergangenheit war es wiederholt zu Angriffen auf Personen gekommen, die durch Kleidung und Frisur als Menschen jüdischen Glaubens erkennbar waren. "Es bleibt zu hoffen, dass diese Form der Auseinandersetzung in Berlin keine weiteren unschuldigen Menschen trifft und nicht eskaliert", so der Beamte weiter.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1725711/Juedisches-Kind-geschlagen-und-beleidigt.html

Tagtäglich werden Goji-Kartoffeln getreten, geschlagen, gemessert , wobei noch niemals von Medienseite zugegeben wurde, daß diese Unschuldigen allein nur wegen ihrer Goji-Kartoffel-Zugehörigkeit Opfer wurden. Sind denn Juden schutzwürdiger als der gewöhnliche Kartoffel-Goij?(

kd

Menetekel
08.08.2011, 11:01
Die Kommentare unter dem Welt-Artikel sprechen eine deutliche Sprache. Immer mehr Leute merken, wie sie von den Medien verarscht werden. Sehr gut!

Nach all den Kommentaren, welche man dort zu den unterschiedlichsten Meldungen lesen kann, frage ich mich immer wieder:
Warum geht in diesem Land alles so ruhig weiter?
Wieso kommen Umfragen mit den gemeldeten Ergebnissen zu stande?
Irgendwie wird die Masse trotz allem noch reichlich verblödet, sonst hätte sich der Michel schon mal aus seinem Dauerschlaf reissen lassen.
Ist denn die Mentalität noch nicht ins wackeln geraten?

Strandwanderer
08.08.2011, 11:04
Vollzitat


Daß du nicht ganz dicht bist, mußt du nicht jeden Tag neu unter Beweis stellen.

kotzfisch
08.08.2011, 11:14
ot:

Die kleine Fxxxx Drohsel oder Drogensel oder wie die heisst, ist nichts, worauf man sich beziehen müsste, würde ich nicht mal bekämpfen.

kotzfisch
08.08.2011, 11:33
Unterfxxxxx, kleine Poltikschxxxxx.

Bettmaen
08.08.2011, 12:44
Da beschimpft und schlägt ein Kültürbereicherer einen Auserwählten. Wie soll die Nomenklatura da bloß reagieren? Gleich zwei Heilige, wobei in der BRD-Hierarchie der Auserwählte etwas höher steht. Beide sind aber wertvoller als der Ureinwohner, der zum Abschuss und Abstich freigegeben wurde.

Nationalix
08.08.2011, 15:02
Da beschimpft und schlägt ein Kültürbereicherer einen Auserwählten. Wie soll die Nomenklatura da bloß reagieren? Gleich zwei Heilige, wobei in der BRD-Hierarchie der Auserwählte etwas höher steht. Beide sind aber wertvoller als der Ureinwohner, der zum Abschuss und Abstich freigegeben wurde.

Wie wären wohl die Reaktionen, wenn ein Auserwählter mit Kippa auf dem Hinterkopf und Davidstern um den Hals einen Türken oder Araber zusammenschlagen würde?

Nationalix
08.08.2011, 15:05
Unterfickte, kleine Poltikschlampe.

Na komm, so ein kleines Stößchen...
http://www.freiehonnefer.de/wp-content/themes/magazine/images/drohsel.jpg

kotzfisch
08.08.2011, 15:08
Sie hat sozialistisches Gift im Kopf.Ekelhaft.

kotzfisch
08.08.2011, 15:09
Ich hatte meine Postings bezüglich Drogenamsel etwas entschärft.War wohl etwas böse.

Sprecher
08.08.2011, 18:30
Ich glaube der Bengel hat sich das ausgedacht.
Wäre nichtd as erste Mal.
Komischerweise gibt es keinerlei Zeugen für diesen angeblichen Vorfall.

Penthesilea
08.08.2011, 18:38
die braune kartoffel, die den jungen angegriffen hat... hat ihn in seiner unheimlichen doofheit, mit einem moslem verwechselt... oder ihm war es egal moslem oder jude.... einfach draufhauen...
Nichts ist unmöglich.
„Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.„ Und vielleicht ermittelt er ja wirklich mal einen Täter.
Glaube ich aber nicht.
Denn:

Bekanntes Spiel. Es werden unterschiedliche Testsäue aufgestellt zur Steigerung des Interesses, um dann die Geeignetste durchs Dorf zu jagen..
Und genau das scheint mal wieder angebracht, finden in Israel z.Zt. doch Demos statt, die auch unsere Medien nicht mehr verschweigen können.