PDA

Vollständige Version anzeigen : nichts für schwache Nerven......



pw75
07.08.2011, 18:35
ich verlinke deshalb nur....ob ihr euch das rein zieht, bleibt euch überlassen.....ich habe euch gewarnt....
ich stieß darauf gestern, als ich dieses, hier in Forum erwähnte Video, anklickte...

http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4 und die Kommentare gelesen hatte...


hier standen mal 3 Links zu denen ich wissen wollte.....wie ist ein Mensch zu so etwas fähig..

sagt mir bitte, dass es echt ist?!

und kommt bitte nicht mit dem Müll..es wäre normal bei dem Dreckspack Moslems...
das sind keine Moslems, sondern kranke Bastarde....und werden so oder so in der Hölle verrecken egal wie oft und laut sie Allahu Akbar schreien...

ich kannst immer noch nicht fassen, dass da selbst Kinder mitmachen dürfen...Frauen filmen es mit Handys....
echt, kaum Gehirn in der Birne aber Handy bedienen....


sowie diese kranken Idioten..
hier stand mal ein Link

GnomInc
07.08.2011, 18:42
Ist das wirklich deine Entjungferung in Sachen islamische Gewaltkulturen ?
Kaum zu glauben ......

Falls doch , verstehst du jetzt besser , warum eine grosse Anzahl User hier entschieden gegen den Islam als Ursache und Transportvehikel für diese Gewalt auftreten....

Fiji Mermaid
07.08.2011, 18:43
Was ist auf den Videos zu sehen? Ich will es mir nicht anschauen, bin doch so zart besaitet http://vitaurbana.pytalhost.com/wbblite/images/smilies/schnuller.gif

Pegasus
07.08.2011, 18:57
Was ist auf den Videos zu sehen? Ich will es mir nicht anschauen, bin doch so zart besaitet http://vitaurbana.pytalhost.com/wbblite/images/smilies/schnuller.gif

Das übliche muselmanische Gemetzel, alles im Namen Allahs.

pw75
07.08.2011, 19:00
Ist das wirklich deine Entjungferung in Sachen islamische Gewaltkulturen ?
Kaum zu glauben ......
.

nein..es ist nicht meine Entjungfernung....ich habe auch schon vorher Steinigungen von Frauen,...Köpfung von Frauen..oder Erschießungen mitbekommen....
und mich immer wieder empört darüber...da ich es einfach menschlich gesehen es einfach nicht nachvollziehen kann, wie es ein Mensch so kann...

also was muss da im Kopf ablaufen, dass man jemand anders so behandelt.sich daran ergötzt..erfreut....es filmt..darüber lacht....

ich werde es nie verstehen..und vielleicht ist es auch besser so....

solche Szenen gab es auch in Europa vor 70 Jahren....und ich hoffe...dabei bleibt es auch....

scheiß neue Medien...früher bekam man so etwas nicht mit.....heute bekommst du Snufffilme bei youtube auf Bestellung...

ekelhaft

pw75
07.08.2011, 19:00
Was ist auf den Videos zu sehen? Ich will es mir nicht anschauen, bin doch so zart besaitet http://vitaurbana.pytalhost.com/wbblite/images/smilies/schnuller.gif


Mord.

Pegasus
07.08.2011, 19:04
nein..es ist nicht meine Entjungfernung....ich habe auch schon vorher Steinigungen von Frauen,...Köpfung von Frauen..oder Erschießungen mitbekommen....
und mich immer wieder empört darüber...da ich es einfach menschlich gesehen es einfach nicht nachvollziehen kann, wie es ein Mensch so kann...

also was muss da im Kopf ablaufen, dass man jemand anders so behandelt.sich daran ergötzt..erfreut....es filmt..darüber lacht....

ich werde es nie verstehen..und vielleicht ist es auch besser so....

solche Szenen gab es auch in Europa vor 70 Jahren....und ich hoffe...dabei bleibt es auch....

scheiß neue Medien...früher bekam man so etwas nicht mit.....heute bekommst du Snufffilme bei youtube auf Bestellung...

ekelhaft

Bedank Dich bei Deinem Religionsführer. Wenn es Mohammed explizit verboten hätte, gäbs sowas gar nicht, nehm ich mal an. Zumindest nicht in solchen Ausmaßen und mit öffentlicher Duldung.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 19:05
ich verlinke deshalb nur....ob ihr euch das rein zieht, bleibt euch überlassen.....ich habe euch gewarnt....
ich stieß darauf gestern, als ich dieses, hier in Forum erwähnte Video, anklickte...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4[/video) und die Kommentare gelesen hatte...


http://www.youtube.com/watch?v=CqCTz2xopdk
http://www.youtube.com/watch?v=76M42nh6nJ0
http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MTI5OA==#


sagt mir bitte, dass es echt ist?!

und kommt bitte nicht mit dem Müll..es wäre normal bei dem Dreckspack Moslems...
das sind keine Moslems, sondern kranke Bastarde....und werden so oder so in der Hölle verrecken egal wie oft und laut sie Allahu Akbar schreien...

ich kannst immer noch nicht fassen, dass da selbst Kinder mitmachen dürfen...Frauen filmen es mit Handys....
echt, kaum Gehirn in der Birne aber Handy bedienen....


sowie diese kranken Idioten..
http://www.youtube.com/watch?v=9yzv9WDZXEU&

Du wirst es wohl wirklich erst kapieren, wenn sie dich selbst drankriegen. Wahrscheinlich nicht einmal dann.

Fiji Mermaid
07.08.2011, 19:08
Das übliche muselmanische Gemetzel, alles im Namen Allahs.

Och ne, lass mal. Ich mag zwar Splatterfilme, aber in echt muß ich das nicht sehen.

pw75
07.08.2011, 19:08
Bedank Dich bei Deinem Religionsführer. Wenn es Mohammed explizit verboten hätte, gäbs sowas gar nicht, nehm ich mal an. Zumindest nicht in solchen Ausmaßen und mit öffentlicher Duldung.


meinem Rellegionsführer?!

da ich nicht weiß, wieso diese Menschen gelyncht werden, kann ich dazu keine Aussage tätigen...ansonsten....im Koran ist es verboten Menschen zu töten......

GnomInc
07.08.2011, 19:08
also was muss da im Kopf ablaufen, dass man jemand anders so behandelt.sich daran ergötzt..erfreut....es filmt..darüber lacht....

ich werde es nie verstehen..und vielleicht ist es auch besser so....

Das liegt daran , dass wir trotz Hitlerzeit grundhaft eine Kulturnation darstellen und ethische Werte in der Gesellschaft wirklich praktizieren - und das gilt im Grunde für
alle europäischen Ethnien / Staaten.
Aber das war ja nicht immer so.Wir sind vielleicht so 150 Jahre davon weg......

Öffentliche Hinrichtungen waren etwa während der franz. Revolution Zuschauermagnete ......da wurde dem Henker zugejubelt , der wurde angefeuert , euphorische Weiber packten die Tüten aus...
nur gefilmt wurde nicht ......Berichte gibs massig

Paul Felz
07.08.2011, 19:08
Was ist auf den Videos zu sehen? Ich will es mir nicht anschauen, bin doch so zart besaitet http://vitaurbana.pytalhost.com/wbblite/images/smilies/schnuller.gif
Ich kann es ohnehin nicht sehen, weil man dafür ein Konto braucht.

pw75
07.08.2011, 19:09
Du wirst es wohl wirklich erst kapieren, wenn sie dich selbst drankriegen. Wahrscheinlich nicht einmal dann.

das wünscht Du dir wa krankes Hirn?!

du unterscheidest dich kaum von der Masse da......nicht einmal bisschen....

Paul Felz
07.08.2011, 19:09
Das liegt daran , dass wir trotz Hitlerzeit grundhaft eine Kulturnation darstellen und ethische Werte in der Gesellschaft wirklich praktizieren - und das gilt im Grunde für
alle europäischen Ethnien / Staaten.
Aber das war ja nicht immer so.Wir sind vielleicht so 150 Jahre davon weg......

Öffentliche Hinrichtungen waren etwa während der franz. Revolution Zuschauermagnete ......da wurde dem Henker zugejubelt , der wurde angefeuert , euphorische Weiber packten die Tüten aus...
nur gefilmt wurde nicht ......Berichte gibs massig
Nur gab es da vorher eine Gerichtsverhandlung.

pw75
07.08.2011, 19:09
Och ne, lass mal. Ich mag zwar Splatterfilme, aber in echt muß ich das nicht sehen.

naja..bei dem letzten video wird dann ein muslimischer Dieb von Hindus (?!) gequält.....

Fiji Mermaid
07.08.2011, 19:10
naja..bei dem letzten video wird dann ein muslimischer Dieb von Hindus (?!) gequält.....


Tolle Wurst, das ist auch nicht besser...

Klopperhorst
07.08.2011, 19:11
Naja, das sind eben noch keine echten Menschen, sondern so eine Art Vormenschen.
Ich sehe mich in meiner Rassentheorie bestätigt.
Bitte nicht mit denen vermischen.

---

Pegasus
07.08.2011, 19:13
meinem Rellegionsführer?!

da ich nicht weiß, wieso diese Menschen gelyncht werden, kann ich dazu keine Aussage tätigen...ansonsten....im Koran ist es verboten Menschen zu töten......

Ist das der gleiche Koran, den auch die migrantären Messerer und Komaprügler lesen? ?(

Don
07.08.2011, 19:17
meinem Rellegionsführer?!

da ich nicht weiß, wieso diese Menschen gelyncht werden, kann ich dazu keine Aussage tätigen...ansonsten....im Koran ist es verboten Menschen zu töten......


Im Koran geht´s ums Töten, 187mal q-t-l [sprich: Qital], der Stamm fürs Verb und seine Konjunktionen, 25mal im Imperativ: tötet! und zwar die Ungläubigen, die Juden und Christen, die Affen und Schweine,...........

Silencer
07.08.2011, 19:23
meinem Rellegionsführer?!


......im Koran ist es verboten Menschen zu töten......

Im Gegenteil!!!
In keiner anderen Religion fliesst so viel Blut bei Ritten wie im Islam. Da werden Menschen die Pimmel gekürzt, Vaginas zerschnitten, Gesichter mit Messern geschlitzt und mit Säure übergossen, Hände abgehackt, mit Messern Ehre gerettet, Gurgeln durchgeschnitten......
Habe ich etwas vergessen?
Ja. Bei Tieren gehen Musel noch brutaler vor.
Scheiss Religion.

Paul Felz
07.08.2011, 19:26
Im Koran geht´s ums Töten, 187mal q-t-l [sprich: Qital], der Stamm fürs Verb und seine Konjunktionen, 25mal im Imperativ: tötet! und zwar die Ungläubigen, die Juden und Christen, die Affen und Schweine,...........

Da haben wir ja Glück, daß da nichts von Kartoffeln steht.

bernhard44
07.08.2011, 19:27
nein..es ist nicht meine Entjungfernung....ich habe auch schon vorher Steinigungen von Frauen,...Köpfung von Frauen..oder Erschießungen mitbekommen....
und mich immer wieder empört darüber...da ich es einfach menschlich gesehen es einfach nicht nachvollziehen kann, wie es ein Mensch so kann...

also was muss da im Kopf ablaufen, dass man jemand anders so behandelt.sich daran ergötzt..erfreut....es filmt..darüber lacht....

ich werde es nie verstehen..und vielleicht ist es auch besser so....

solche Szenen gab es auch in Europa vor 70 Jahren....und ich hoffe...dabei bleibt es auch....

scheiß neue Medien...früher bekam man so etwas nicht mit.....heute bekommst du Snufffilme bei youtube auf Bestellung...

ekelhaft

stellst hier so einen Scheiß ein und beschwerst dich dann darüber! Du bist auch ein merkwürdiger "Heiliger" oder sind deine Motive etwa ganz andere?

Sathington Willoughby
07.08.2011, 19:35
meinem Rellegionsführer?!

da ich nicht weiß, wieso diese Menschen gelyncht werden, kann ich dazu keine Aussage tätigen...ansonsten....im Koran ist es verboten Menschen zu töten......Falsch. Es ist verboten, Moslems zu töten. Zur Tötung Ungläubiger wird desöfteren aufgerufen. Lies einfach mal Mohammeds Wort.
Und ja, aus u.a. solchen Gründen wollen wir diese Steinzeitreligion nicht bei uns haben.

Denkpoli
07.08.2011, 19:36
Ich kann es ohnehin nicht sehen, weil man dafür ein Konto braucht.

Ich habe zwar ein Konto, aber wie ich gerade feststellte, muss man neuerdings seine Telefonnummer angeben, um es zu benutzen!

Paul Felz
07.08.2011, 19:37
Ich habe zwar ein Konto, aber wie ich gerade feststellte, muss man neuerdings seine Telefonnummer angeben, um es zu benutzen!
Ernsthaft? Die spinnen doch.

Pegasus
07.08.2011, 19:38
Ich habe zwar ein Konto, aber wie ich gerade feststellte, muss man neuerdings seine Telefonnummer angeben, um es zu benutzen!

Mußte ich nicht. :ohno:

Pegasus
07.08.2011, 19:38
Ernsthaft? Die spinnen doch.

Ach quatsch, hab mich ganz normal eingeloggt.

Paul Felz
07.08.2011, 19:40
Ach quatsch, hab mich ganz normal eingeloggt.
Glück gehabt. Ich wollte gerade eine Telefonnummer für Paul Felz beantragen.

Pegasus
07.08.2011, 19:41
Glück gehabt. Ich wollte gerade eine Telefonnummer für Paul Felz beantragen.

Kannste ja trotzdem vorsichtshalber mal tun. :))

Ajax
07.08.2011, 19:42
Naja, das sind eben noch keine echten Menschen, sondern so eine Art Vormenschen.
Ich sehe mich in meiner Rassentheorie bestätigt.
Bitte nicht mit denen vermischen.

---

Beleidige mir die Vormenschen nicht.

Paul Felz
07.08.2011, 19:42
Kannste ja trotzdem vorsichtshalber mal tun. :))
Nach meinem Umzug ;)

Fiji Mermaid
07.08.2011, 19:44
Falsch. Es ist verboten, Moslems zu töten. Zur Tötung Ungläubiger wird desöfteren aufgerufen. Lies einfach mal Mohammeds Wort.
Und ja, aus u.a. solchen Gründen wollen wir diese Steinzeitreligion nicht bei uns haben.

Ich glaube aber, dass weltweit mehr Moslems von anderen Moslems getötet werden, als Nichtmoslems von Moslems (was für ein Satz http://forum.sacred2.de/images/smilies/verwirrt.gif).

Lichtblau
07.08.2011, 19:48
nichts für schwache Nerven......

Ganz wie bei uns im Mittelalter.

Denkpoli
07.08.2011, 19:50
Ach quatsch, hab mich ganz normal eingeloggt.

Ich bekomme die Meldung:


Aktualisiere dein YouTube-Konto durch eine Verknüpfung mit einem Google-Konto
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.

Wenn ich dann ein Google - Konto erstellen will, kann ich mir nur aussuchen, ob ich meinen Code per SMS oder Anruf haben will!

Fiji Mermaid
07.08.2011, 19:50
Ganz wie bei uns im Mittelalter.

Welches zum Glück lange vorbei ist, wir wollen doch nicht wieder dahin zurück :no_no:

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 19:51
Ganz wie bei uns im Mittelalter.

Welche durch die Reformation (Christentum) überwunden wurde.

GnomInc
07.08.2011, 19:52
I
Wenn ich dann ein Google - Konto erstellen will, kann ich mir nur aussuchen, ob ich meinen Code per SMS oder Anruf haben will!

Kann man nicht mehr ohne Nackigmachen gegenüber jedem Datenkraken mehr leben ?
Euch versteh ich nicht .....

Sobieski Vengeance
07.08.2011, 19:54
ich verlinke deshalb nur....ob ihr euch das rein zieht, bleibt euch überlassen.....ich habe euch gewarnt....
ich stieß darauf gestern, als ich dieses, hier in Forum erwähnte Video, anklickte...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4[/video) und die Kommentare gelesen hatte...


http://www.youtube.com/watch?v=CqCTz2xopdk
http://www.youtube.com/watch?v=76M42nh6nJ0
http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MTI5OA==#


sagt mir bitte, dass es echt ist?!

und kommt bitte nicht mit dem Müll..es wäre normal bei dem Dreckspack Moslems...
das sind keine Moslems, sondern kranke Bastarde....und werden so oder so in der Hölle verrecken egal wie oft und laut sie Allahu Akbar schreien...

ich kannst immer noch nicht fassen, dass da selbst Kinder mitmachen dürfen...Frauen filmen es mit Handys....
echt, kaum Gehirn in der Birne aber Handy bedienen....


sowie diese kranken Idioten..
http://www.youtube.com/watch?v=9yzv9WDZXEU&

Du verkennst die Lebensfreude dieser liebenswürdigen Menschen, du Rassist!

Meriwan
07.08.2011, 19:58
Ich schaue mir solche Videos nicht an... sowas stumpft ab. Bitte löschen, Mods.

pw75
07.08.2011, 20:07
Das liegt daran , dass wir trotz Hitlerzeit grundhaft eine Kulturnation darstellen und ethische Werte in der Gesellschaft wirklich praktizieren - und das gilt im Grunde für
alle europäischen Ethnien / Staaten.


und es ist auch gut so...




Nur gab es da vorher eine Gerichtsverhandlung.

hierbei auch nicht..
http://uliweissberger.de/Daten/Bilder/Litauen-Judenmorde/erschlageneJuden+.jpg


Ist das der gleiche Koran, den auch die migrantären Messerer und Komaprügler lesen? ?(


Im Koran geht´s ums Töten, 187mal q-t-l [sprich: Qital], der Stamm fürs Verb und seine Konjunktionen, 25mal im Imperativ: tötet! und zwar die Ungläubigen, die Juden und Christen, die Affen und Schweine,...........



Im Gegenteil!!!
In keiner anderen Religion fliesst so viel Blut bei Ritten wie im Islam. Da werden Menschen die Pimmel gekürzt, Vaginas zerschnitten, Gesichter mit Messern geschlitzt und mit Säure übergossen, Hände abgehackt, mit Messern Ehre gerettet, Gurgeln durchgeschnitten......
Habe ich etwas vergessen?
Ja. Bei Tieren gehen Musel noch brutaler vor.
Scheiss Religion.

usw. ich habe schon erwähnt, ich will hier keine unsachliche Koran Diskussion vom Zaun brechen....was im Koran steht und was daraus gemacht wird...sind zwei paar Schuhe welche nach wie vor den menschlichen Verstand unterliegen sollten...das heißt....wenn ihr mir sagt, die Menschen welche dieses ausüben sind einfach noch zurück geblieben...haben nicht die Werte wie wir...dann ist es in Ordnung..und ein Ansatz....
aber hier gleich wieder loszudeppern, was alles im Koran steht oder nicht steht.....und welches Buch besser ist und welches nicht..
im alten Testament steht auch jede Menge scheiß drin..und wer springt auf und tötet die Ungläubige?!
hier...
http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0812/Bilder/huck-514.jpg

Musel...immer noch Jungfrau....würde er einem Menschen mit einem Stein töten und aufs Handy filmen?!
glaube ich nicht....


stellst hier so einen Scheiß ein und beschwerst dich dann darüber! Du bist auch ein merkwürdiger "Heiliger" oder sind deine Motive etwa ganz andere?

ja ja..auch paranoid...?!
erstens wo beschwere ich mich?
Zweitens, dass Du als Mod weniger von mir hältst als von andere User weiß ich....und beweist dieses Posting wieder..
als hier vor paar Wochen das Kopfabschneid-Video rein gestellt wurde...von dem Talibanjungen, gab es keinen Ton von Dir..
wenn solche Themen unerwünscht sind, teile es mir bitte diskret und nett mit...
aber unterstelle mir keine Motivationsgründe die wahrscheinlich nur Deiner Fantasie entspringen...

vielen dank.

und meine Gründe sind einfach....ich beobachte und forsche den Wesen Mensch....mit nichts beschäftige ich mich so wie mit dem Wesen Mensch....nichts hinterfrage ich so wie das Handeln eines Menschen....


Falsch. Es ist verboten, Moslems zu töten. Zur Tötung Ungläubiger wird desöfteren aufgerufen. Lies einfach mal Mohammeds Wort.
.

habe ich schon.....und die Ungläubige sind zu damaligen geschichtlichen Kontext zu verstehen, leider verstehen es nicht einmal manche Moslems selbst..bzw. streiten darueber....aber egal..wie gesagt..ich habe kein Bock über den Koran zu führen..hatten wir schon 1200 mal...


Ich habe zwar ein Konto, aber wie ich gerade feststellte, muss man neuerdings seine Telefonnummer angeben, um es zu benutzen!

kann man umspringen...


Ich glaube aber, dass weltweit mehr Moslems von anderen Moslems getötet werden, als Nichtmoslems von Moslems (was für ein Satz http://forum.sacred2.de/images/smilies/verwirrt.gif).

scheint so.....
aber es scheint auch so, dass die primitive Gewaltbereitschaft in solchen armen archaischen Länder weitaus ausgeprägter ist..als wo anders...bzw. in "zivilisierten" Länder gibt es einem oder zwei Mörder, gut mal 4 Satanisten, die dann einem 5-ten aus Spaß töten......solchen kollektiven Massaker findet man wohl kaum im Europa oder Amiland...

irgendwie hat der Mensch echt nicht alle Schrauben beisammen, wenn er zu so etwas doch fähig ist :(

pw75
07.08.2011, 20:12
Welche durch die Reformation (Christentum) überwunden wurde.

oder durch Aufklärung 200 Jahre später?!
und zur Reformationszeit war Christentum schon 1500 Jahre alt..

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 20:13
oder durch Aufklärung 200 Jahre später?!
und zur Reformationszeit war Christentum schon 1500 Jahre alt..

Die Aufklärung war unnötig, die Reformation reichte aus. Die US Verfassung basiert ausschließlich auf der Reformation und christlichen Werten. Das Papsttum damals im Mittelalter kann man unmöglich mit dem Christentum vereinbaren.

pw75
07.08.2011, 20:15
Ich schaue mir solche Videos nicht an... sowas stumpft ab. Bitte löschen, Mods.


schon erledigt....
ich hoffe ich muss mir solchen scheiß auch nicht mehr anschauen...
am besten klicke ich so etwas nicht mehr an....
wobei letztens musste ich mir grausige Mordvideos von Srebrenica anschauen...erinnerte mich sehr an die Morde durch Stalin vor fast 100 Jahren...
in diesem Sinne haben die Menschen nichts..absolut nichts gelernt..

Denkpoli
07.08.2011, 20:19
Kann man nicht mehr ohne Nackigmachen gegenüber jedem Datenkraken mehr leben ?
Euch versteh ich nicht .....

Hab ich doch nicht!

pw75
07.08.2011, 20:19
Die Aufklärung war unnötig, die Reformation reichte aus. Die US Verfassung basiert ausschließlich auf der Reformation und christlichen Werten. Das Papsttum damals im Mittelalter kann man unmöglich mit dem Christentum vereinbaren.

die Aufklärung war nötig..sonst wären wir nie aus MA heraus gekrochen und würden immer noch als Sklaven der Kirche agieren..statt uns unseren Verstandes zu bedienen..wie Kant so schon es erwähnte...

ja....vieles war mit Christentum nicht vereinbarbar....die Kirche hat in Namen Gottes gemordet und gefoltert...ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Christentum von Christus kommt...welcher vor 2011 (+-7 ) geboren wurde...
Reformation brachte nur die Spaltung in Kalvinisten..Lutheraner..bzw. Martin rebellierte mit seine Thesen an die Verlogenheit der Kirche...
dabei soll er selbst danach eine sehr lange Blutspur hinterlassen haben..

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 20:23
die Aufklärung war nötig..sonst wären wir nie aus MA heraus gekrochen und würden immer noch als Sklaven der Kirche agieren..statt uns unseren Verstandes zu bedienen..wie Kant so schon es erwähnte...

ja....vieles war mit Christentum nicht vereinbarbar....die Kirche hat in Namen Gottes gemordet und gefoltert...ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Christentum von Christus kommt...welcher vor 2011 (+-7 ) geboren wurde...
Reformation brachte nur die Spaltung in Kalvinisten..Lutheraner..bzw. Martin rebellierte mit seine Thesen an die Verlogenheit der Kirche...
dabei soll er selbst danach eine sehr lange Blutspur hinterlassen haben..

Die Aufklärung war nur der Vorläufer hin zum Atheismus und Sozialismus oder Humanismus (siehe franz. Revolution). Und sie war unnötig. Du solltest dich eher mit Geschichte beschäftigen, denn man kann unmöglich Mord mit dem Christentum vereinbaren. Den Unterschied zwischen Protestantismus und Papsttum (ich lass die Katholiken mal raus) ist auch eklatant und den kennst du auch nicht.

Da können noch 50 Päpste zum Mord aufrufen, es ist nicht christlich, genausowenig wie das Papsttum.

pw75
07.08.2011, 20:27
Da können noch 50 Päpste zum Mord aufrufen, es ist nicht christlich, genausowenig wie das Papsttum.

ach..auf einmal..wird hier selektiert....super.

naja..egal..Du hast mit deiner Christentum Aussage Dich genauso als ein Banause geouttet wie Du mich wieder als einen schimpfst
das ist für mich keine artgerechte Haltung während einer Diskussion....deshalb vielen dank für das Gespräch..aber ich brauche dann doch mehr Respekt...um einen Diskussionspartner wahr zu nehmen....

Aufklärung war der erste Schritt zum Selbstdenken....also erster Schritt Richtung heute....und ja..auch erster Schritt Richtung Atheismus...

alles gute...

Klopperhorst
07.08.2011, 21:00
..solchen kollektiven Massaker findet man wohl kaum im Europa oder Amiland...

irgendwie hat der Mensch echt nicht alle Schrauben beisammen, wenn er zu so etwas doch fähig ist :(

Nicht mehr. Aber sicher gab es in Europa/USA auch Lynchmorde.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Postcard_of_the_lynched_Jess e_Washington,_front_and_back.jpg&filetimestamp=20090223134421

---

kotzfisch
07.08.2011, 22:01
Plus Hexenmorde-tausendfach.
Trotzdem sind diese Affen Wilde.

bernhard44
08.08.2011, 06:21
ja ja..auch paranoid...?!
erstens wo beschwere ich mich?
Zweitens, dass Du als Mod weniger von mir hältst als von andere User weiß ich....und beweist dieses Posting wieder..
als hier vor paar Wochen das Kopfabschneid-Video rein gestellt wurde...von dem Talibanjungen, gab es keinen Ton von Dir..
wenn solche Themen unerwünscht sind, teile es mir bitte diskret und nett mit...
aber unterstelle mir keine Motivationsgründe die wahrscheinlich nur Deiner Fantasie entspringen...

vielen dank.

und meine Gründe sind einfach....ich beobachte und forsche den Wesen Mensch....mit nichts beschäftige ich mich so wie mit dem Wesen Mensch....nichts hinterfrage ich so wie das Handeln eines Menschen....




ich werde es nie verstehen..und vielleicht ist es auch besser so....

solche Szenen gab es auch in Europa vor 70 Jahren....und ich hoffe...dabei bleibt es auch....

scheiß neue Medien...früher bekam man so etwas nicht mit.....heute bekommst du Snufffilme bei youtube auf Bestellung...

ekelhaft


hier!

pw75
08.08.2011, 10:31
hier!

danke...
ja....war ein etwas zynischer Aufreger..eigentlich habe ich innerlich mich selbst verspottet-.----dass ich solche Sachen dann auch anklicke....

und ja, auch dass wir so viel Zugang zu jeden Müll haben..zu jeder Katastrophe etc....
somit erscheint die Welt so klein und wir Menschen leben im Dauerangst....

es ist wie mit Flugzeugunglücke..es heben jeden Tag tausende Flieger ab......das registrieren wir aber nicht...kaum stürzt aber mal einer ab...schon haben wir Flugangst....

seit jahrtausenden bebt die Erde....wir bekamen es oft nicht einmal mit...oder kurz im TV..heute muss man nur tsunami 2004 eintippen, schon bekommt man den ganzen Elend vors Auge geführt.-...

ja ja..der Mensch ist ein beschissener Voyeur...ich natürlich auch...
oft bereu ich es.


kurz gesagt.....manch eine Beschwerde ist nur lautausgesprochene Selbstkritik....an mein Mensch sein...