PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemit beschimpft und schlägt Jungen mit Stange



JensVandeBeek
07.08.2011, 18:32
Ein 13-jähriger Junge ist im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg auf der Straße von einem Unbekannten antisemitisch beschimpft und geschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, erschien der Jugendliche auf einem Polizeirevier und meldete den Vorfall.

...

Der Junge gab an, dass er auf dem Gehweg gelaufen sei, wobei er die Kippa, eine traditionelle jüdische Kopfbedeckung, auf dem Kopf trug. Plötzlich sei er von dem Mann beleidigt und mit einer Kunststoffstange auf den Oberarm geschlagen worden. Der Täter rannte nach dem antisemitischen Angriff weg.

Der Junge folgte dem Mann, verlor ihn dann jedoch aus den Augen. Der Staatsschutz fahndet nach dem Täter.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13531353/Antisemit-beschimpft-und-schlaegt-Jungen-mit-Stange.html

Jetzt werden auch Menschen angegriffen, da sie bestimmte Kopfbedeckung haben !

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 18:33
Jetzt werden auch Menschen angegriffen, da sie bestimmte Kopfbedeckung haben !


Unbekannten

:))

Du bist wirklich ein Verdreher erster Güte. Hört sich eher danach, als wäre der Jude von einem talentierten Kültürbereicherer beglückt worden.

Hilarius
07.08.2011, 18:36
:))

Du bist wirklich ein Verdreher erster Güte. Hört sich eher danach, als wäre der Jude von einem talentierten Kültürbereicherer beglückt worden.

Jens ist jüdischer Türke, der 1000 Deutsche Deppen in Lohn und Brot hält.....................nur hat er zu 99,999% seiner kostbaren Zeit Probleme mit der Realität!

Katranka
07.08.2011, 18:36
Jetzt werden auch Menschen angegriffen, da sie bestimmte Kopfbedeckung haben !

Es wurde also jemand geschlagen, Wahnsinn. Inwiefern ist dieser Zwischenfall nun eine eigene Meldung wert? Wohl nur, weil er antisemitisch ist, oder?

pw75
07.08.2011, 18:38
:))

Du bist wirklich ein Verdreher erster Güte. .

wieso Verdreher...
er hat doch nur geschrieben, dass jetzt selbst Menschen angegriffen werden, nur weil sie bestimmte Kopfbedeckung tragen..


solch eine feige Sau sollte mal an einem Erwachsenen trauen....

Commodus
07.08.2011, 18:39
Meine Güte ... der Staatsschutz ermittelt!! Wegen einen dämlichen Judenbengel der mal eine Watsche bekommen hat! Wo waren die als mein Sohn nebst befreundetes Teenager-Pärchen von Musel brutalst zusammengeschlagen wurden?

Fiji Mermaid
07.08.2011, 18:40
Hört sich eher danach, als wäre der Jude von einem talentierten Kültürbereicherer beglückt worden.

Das glaube ich auch...

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 18:40
wieso Verdreher...
er hat doch nur geschrieben, dass jetzt selbst Menschen angegriffen werden, nur weil sie bestimmte Kopfbedeckung tragen..


solch eine feige Sau sollte mal an einem Erwachsenen trauen....

Er ist wohl eher angegriffen worden, weil er Jude ist.

Der Strangersteller wollte hier durch seine Verdrehung eine Verbindung zur Antikopftuchfraktion suggerieren, was absurd ist. Eine kulturelle Bereicherung ist hier wahrscheinlicher.

JensVandeBeek
07.08.2011, 18:42
:))

Du bist wirklich ein Verdreher erster Güte. Hört sich eher danach, als wäre der Jude von einem talentierten Kültürbereicherer beglückt worden.

Kippa ist nun Mal ein Kopfbedeckung und das hat mit Verdrehen nicht zu tun. Warte ab, in kürze meldet sich ZdJ und erzählt uns was davon zu halten ist.

tabasco
07.08.2011, 18:42
Es wurde also jemand geschlagen, Wahnsinn. Inwiefern ist dieser Zwischenfall nun eine eigene Meldung wert? Wohl nur, weil er antisemitisch ist, oder?Stimmt.

Komisch ist nur dass an diesem Strang (http://politikforen.net/showthread.php?113714-Menschenjagd-wegen-quot-verd%E4chtiger-Kleidung-quot&p=4783421#post4783421) Dich das nicht gestört hat

:)

Hans Huckebein
07.08.2011, 18:42
Es wurde also jemand geschlagen, Wahnsinn. Inwiefern ist dieser Zwischenfall nun eine eigene Meldung wert? Wohl nur, weil er antisemitisch ist, oder?

Und natürlich ermittelt der staatsschutz!
Wenn der in unseren problembezirken auch mal so aktiv wäre....:]

Sterntaler
07.08.2011, 18:43
Jetzt werden auch Menschen angegriffen, da sie bestimmte Kopfbedeckung haben !

an deiner Stelle würde ich nicht soviel auf die Kacke hauen :lach:

JensVandeBeek
07.08.2011, 18:43
Es wurde also jemand geschlagen, Wahnsinn. Inwiefern ist dieser Zwischenfall nun eine eigene Meldung wert? Wohl nur, weil er antisemitisch ist, oder?

Lese doch mal schnell die Kommentare, bevor die Kommentarfunktion deaktivert wird !

Sterntaler
07.08.2011, 18:44
Und natürlich ermittelt der staatsschutz!
Wenn der in unseren problembezirken auch mal so aktiv wäre....:]

daran erkennt man auf was sich der BRD Staat gründet.

JensVandeBeek
07.08.2011, 18:44
an deiner Stelle würde ich nicht soviel auf die Kacke hauen :lach:

.... und das alles nur weil ich politisch korrekt war und schreibtechnisch richtig geschrieben habe ;)

Deutschmann
07.08.2011, 18:45
Jetzt werden auch Menschen angegriffen, da sie bestimmte Kopfbedeckung haben !

Im Prinzip nichts besonderes. Auch werden Menschen geschlagen weil sie das falsche "Outfit" tragen ... oder die falsche Frisur. Der Täter ist - wie sonst auch - im linken Lager zu suchen. Bekanntlich haben die ihre Gewaltphantasien nicht unter Kontrolle und leben dies vermehrt auf der Strasse aus.

tabasco
07.08.2011, 18:46
Lese doch mal schnell die Kommentare, bevor die Kommentarfunktion deaktivert wird !

Ja, das hier ist lustig:


was soll das denn
vor 1 Stunde

Wer sich im christlichen Abendland - als Gast aufhält
sollte sich an die Kleiderordnung der Gäste halten.
Sie gehen ja auch nicht zum Rot Kreuz Ball zu Prinz Albert
in Jeans und Turban ?

24 Empfehlungen

Commodus
07.08.2011, 18:48
Den Täter vermute ich entweder bei den Moslems oder im linken Lager. Würde ja bestens zur neuen Forderung "Die Linken überwachen" zu lassen ja bestens passen. :hihi:

JensVandeBeek
07.08.2011, 18:49
Er ist wohl eher angegriffen worden, weil er Jude ist.

Der Strangersteller wollte hier durch seine Verdrehung eine Verbindung zur Antikopftuchfraktion suggerieren, was absurd ist. Eine kulturelle Bereicherung ist hier wahrscheinlicher.

Mit Sicherheit nicht. In keinem einzigen Strang habe ich die Kopfbedeckung der Musliminnen als solche in Schutz genommen, sondern mich stets auf Grundgesetze bezogen und Sinnlosigkeit der irgendwelche Verbote hingewiesen! Du bist einfach pöhse ;)

PR3DATOR
07.08.2011, 18:50
Meine Güte ... der Staatsschutz ermittelt!! Wegen einen dämlichen Judenbengel der mal eine Watsche bekommen hat! Wo waren die als mein Sohn nebst befreundetes Teenager-Pärchen von Musel brutalst zusammengeschlagen wurden?

Ziemlich gute Frage! Diese Staatsheuchler.

pw75
07.08.2011, 18:52
Der Strangersteller wollte hier durch seine Verdrehung eine Verbindung zur Antikopftuchfraktion suggerieren, was absurd ist.

ach..wollte er...?! oder ist es Deine subjektive voreingenommene Empfindung?!

und ich fände es schlimm, wenn jemand nur auf Grund von seinem Glauben geschlagen wird..egal von wem....

Katranka
07.08.2011, 18:52
Stimmt.

Komisch ist nur dass an diesem Strang (http://politikforen.net/showthread.php?113714-Menschenjagd-wegen-quot-verd%E4chtiger-Kleidung-quot&p=4783421#post4783421) Dich das nicht gestört hat

:)

Der wesentliche Unterschied ist, dass der Neuigkeitsgehalt dieser Meldung ziemlich gering ist. Dass hin und wieder antisemitische Übergriffe vorkommen ist ja nichts neues. Die gab es schon vor 10, 20, ... Jahren. Dass, wie im anderen Strang geschildert, sich in letzter Zeit eine neue SA breitmacht, die alles was irgendwie verdächtig nach Nazi aussieht, verprügelt, ist hingegen eine Neuigkeit.

Sterntaler
07.08.2011, 18:53
ach..wollte er...?! oder Deine subjektive voreingenommene Empfindung?!

und ich fände es schlimm, wenn jemand nur auf Grund von seinem Glauben geschlagen wird..egal von wem....

bei Deutschen wirst doch eine Auge aber zudrücken,oder? Ich habe da niemals eine Empörung gelesen.

pw75
07.08.2011, 18:56
bei Deutschen wirst doch eine Auge aber zudrücken,oder? Ich habe da niemals eine Empörung gelesen.

spinnts Du?!

ich habe sogar mal fast (zum Glück) 2 türken oder araber Kinder in Neukölln verprügelt...weil sie ein Deutscher Renntnerpaar angepöbelt haben...
sie hatten sich zum Glück sehr schnell verpisst, als ich sie aufgefordert habe damit aufzuhören..

also keine Bange..alles im Grünen Bereich...meine Courage unterliegt keinem Rassismus..

ochmensch
07.08.2011, 18:57
Ein "Mann" haut einen Dreizehnjährigen mit ner Stange und läuft dann weg, worauf der Junge hinterher rennt. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Das ist irgendwie bescheuert.

Sterntaler
07.08.2011, 18:58
spinnts Du?!

ich habe sogar mal fast (zum Glück) 2 türken oder araber Kinder in Neukölln verprügelt...weil sie ein Deutscher Renntnerpaar angepöbelt haben...
sie hatten sich zum Glück sehr schnell verpisst, als ich sie aufgefordert habe damit aufzuhören..

also keine Bange..alles im Grünen Bereich...meine Courage unterliegt keinem Rassismus..

na dann ist ja alles im Grünen Bereich.

Sterntaler
07.08.2011, 18:58
Ein "Mann" haut einen Dreizehnjährigen mit ner Stange und läuft dann weg, worauf der Junge hinterher rennt. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Das ist irgendwie bescheuert.

ob das ganz Kosher ist weis nur JAHWE. :lach:

sibilla
07.08.2011, 19:01
leute wir haben ein verregnetes sommmerrrrloch und das bedruckte papier, das sich zeitung schimpft, muß gefüllt werden, näch?

morgen kommt wieder das umgefallene fahrrad und übermorgen der sack reis :P

grüßle s.

Hans Huckebein
07.08.2011, 19:06
Ein "Mann" haut einen Dreizehnjährigen mit ner Stange und läuft dann weg, worauf der Junge hinterher rennt. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Das ist irgendwie bescheuert.

Das interessante an dieser meldung ist eigentlich nur die kopfbedeckung des jungen....in Berlin sind bald wahlen!:]
Kein platz für rechts, das kann nur ein antisemit gewesen sein..trommelt bald die presse!

JensVandeBeek
07.08.2011, 19:10
leute wir haben ein verregnetes sommmerrrrloch und das bedruckte papier, das sich zeitung schimpft, muß gefüllt werden, näch?

morgen kommt wieder das umgefallene fahrrad und übermorgen der sack reis :P

grüßle s.

Ich bin mir nicht sicher, ob das man so auf die leichte Schulter nehmen sollte?

Auf jedenfalls war es von Eltern der Kindes unverantwortlich ihn mit Kippa auf die Strasse zu lassen, obwohl entsprechende "Mahnungen" gab;


Antisemitismus in Brandenburg

Lieber ohne Hut und Kippa

In Brandenburg beklagt der neue Landesrabbiner eine „antisemitische Stimmung“. Mit Kippa oder Hut geht er nicht mehr auf die Straße. Die Behörden reagieren mit Befremden.

Er ist der neue Landesrabbiner in Brandenburg. Shaul Nekrich betreut seit vier Wochen sechs jüdische Gemeinden im Land. Der 31-Jährige ist kein ängstlicher Mann, doch mit Kippa oder Hut geht er nicht mehr auf die Straße. Aus Sicherheitsgründen. Und auch seinen Studenten am Berliner Rabbinerseminar rät er, bei ihrer Arbeit in Brandenburg keine Kippa zu tragen.

Herrscht in Brandenburg eine antisemitische Stimmung? „Ich denke schon, auch wenn meine Erfahrung noch nicht sehr lang ist. Ich höre die Geschichten aus den Gemeinden. Die Leute trauen sich nicht, als Jude erkenntlich auf die Straße zu gehen. Auf Veranstaltungen weisen wir nur noch per E-Mail hin. In Bernau wurde das Gemeindehaus schon mehrmals mit Hakenkreuzen beschmiert“, sagt er.

...

Der Politikwissenschaftler Gideon Botsch vom Moses Mendelssohn Zentrum in Potsdam sagt: „Juden, die die Kippa oder traditionelle Kleidung tragen, laufen leider immer Gefahr, angepöbelt zu werden. Dass ist kein Brandenburger Problem. Das kann einem auf dem Kudamm ebenso passieren wie in Bayern.“

http://www.fr-online.de/politik/lieber-ohne-hut-und-kippa/-/1472596/5062484/-/index.html

GnomInc
07.08.2011, 19:14
Ein "Mann" haut einen Dreizehnjährigen mit ner Stange und läuft dann weg, worauf der Junge hinterher rennt. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Das ist irgendwie bescheuert.

Ja , die * Nazi -Jagdinstinkte * dieses " Jungen " erscheinen mir auch seltsam stark ausgeprägt ......

man erwartet doch , der Spunt würde heulen und selber ausreißen ???

Ajax
07.08.2011, 19:16
"Der Täter rannte nach dem antisemitischen Angriff weg.

Ein antisemitischer Angriff...herrlich.

Wie nennt man es, wenn ein Deutscher angegriffen wird? Antigermanischer Angriff?

Ajax
07.08.2011, 19:18
Natürlich ermittelt bereits der Staatsschutz. Womöglich werden schon die ersten Gaskammern angeschmissen. Wehret den Anfängen!

bernhard44
07.08.2011, 19:19
tippe auf einen interreligiösen Austausch!

Fiji Mermaid
07.08.2011, 19:21
Ich sehe keinen Unterschied, ob jemand Kloppe bekommt, weil er ein Thor Steinar-Shirt trägt oder eine Kippa. Das ist beides zu verurteilen.

Sathington Willoughby
07.08.2011, 19:23
Und natürlich ermittelt der staatsschutz!
Wenn der in unseren problembezirken auch mal so aktiv wäre....:]

Diese Bezirke gehören offenbar nicht mehr zu Deutschland, daher haben dort deutsche Polizisten nichts mehr zu melden. Sie können höchstens bei der dortigen Religionspolizei gegen ein Bakschisch Durchfahrtrecht beantragen.

opppa
07.08.2011, 19:25
Er ist wohl eher angegriffen worden, weil er Jude ist.

Der Strangersteller wollte hier durch seine Verdrehung eine Verbindung zur Antikopftuchfraktion suggerieren, was absurd ist. Eine kulturelle Bereicherung ist hier wahrscheinlicher.

Nur pflegt man hierzulande niemanden zu bestrafen, weil eine Wahrscheinlichkeit besteht, daß er eine (Un)Tat begangen hat.

Wenn jemand das trotzdem versuchen sollte, dann werde ich behaupten, daß die Wahrscheinlichkeit besteht, daß der einen an der Waffel hat.

:]

Pegasus
07.08.2011, 19:26
Ich sehe keinen Unterschied, ob jemand Kloppe bekommt, weil er ein Thor Steinar-Shirt trägt oder eine Kippa. Das ist beides zu verurteilen.

Dann kennst Du offensichtlich auch nicht den Unterschied von gut und böse. Hier (http://www.bnr.de/) werden Sie geholfen. :]

tabasco
07.08.2011, 19:27
Der wesentliche Unterschied ist, dass der Neuigkeitsgehalt dieser Meldung ziemlich gering ist. Dass hin und wieder antisemitische Übergriffe vorkommen ist ja nichts neues. Die gab es schon vor 10, 20, ... Jahren. Dass, wie im anderen Strang geschildert, sich in letzter Zeit eine neue SA breitmacht, die alles was irgendwie verdächtig nach Nazi aussieht, verprügelt, ist hingegen eine Neuigkeit.Ähm ... seltsame Logik. Wie müssen also bloß abwarten, bis das Verprügeln Deutscher routinemäßig geschieht, wie das Verprügeln der Juden. Dann können uns auch die meldungen über Anschläge auf die Deutschen kinder am Arsch vorbei gehen. Habe ich Dich richtig verstanden?

Hans Huckebein
07.08.2011, 19:28
Ich sehe keinen Unterschied, ob jemand Kloppe bekommt, weil er ein Thor Steinar-Shirt trägt oder eine Kippa. Das ist beides zu verurteilen.

Das sehen aber staatsschutz und presse anders!...gerade vor wahlen.:]

Nanu
07.08.2011, 19:30
:))

Du bist wirklich ein Verdreher erster Güte. Hört sich eher danach, als wäre der Jude von einem talentierten Kültürbereicherer beglückt worden.

Jede Wette, dass das in Zukunft noch sehr oft geschehen wird. :cool2:

Hilarius
07.08.2011, 19:37
Ich sehe keinen Unterschied, ob jemand Kloppe bekommt, weil er ein Thor Steinar-Shirt trägt oder eine Kippa. Das ist beides zu verurteilen.

In Bezug auf THOR STEINAR gebe ich dir Recht, wer diese Drecksklamotten aus arabischer Hand anzieht, soll darin eingehen.

Ich trage in Köpenick seit Jahren nur CONSDAPLE und es nervt mich niemand :D

Fiji Mermaid
07.08.2011, 19:40
In Bezug auf THOR STEINAR gebe ich dir recht, wer diese Drecksklamotten aus arabischer Hand anzieht, soll darin eingehen.

Ich trage in Köpenick seit Jahren nur CONSDAPLE und es nervt mich niemand :D

Du bist doof :D, das T-Shirt habe ich doch in Anlehnung auf den heutigen Thread erwähnt, in dem ein junger Mann mit schwarzen Klamotten für einen Nazi gehalten und körperlich bedrängt wurde ;).

Katranka
07.08.2011, 19:45
Ähm ... seltsame Logik. Wie müssen also bloß abwarten, bis das Verprügeln Deutscher routinemäßig geschieht, wie das Verprügeln der Juden. Dann können uns auch die meldungen über Anschläge auf die Deutschen kinder am Arsch vorbei gehen. Habe ich Dich richtig verstanden?
Nein, hast du nicht. Von "am Arsch vorbeigehen" oder dergleichen habe ich nämlich nichts geschrieben. Es geht rein um den Neuigkeitsgehalt, um sonst nichts - sonst müsste man konsequenterweise für jeden Fall von ähnlich gelagerter Gewalt eine Meldung veröffentlichen, was natürlich nicht der Fall ist. Wohlgemerkt, das alles hat überhaupt nichts damit zu tun, wie eine solche Tat zu werten ist.

Nachbar
07.08.2011, 19:53
Gäbe es diese menschenverachtenden Religionen nicht, so gäbe es auch keinen gegenseitigen Haß unter diesen menschenverachtenden Religionen. Da maßt sich die eine sog. "Religion" an, zu urteilen, wer minderwertiger Mensch sei und wer mit wem Sex haben dürfe, das wird bekannt, es schlägt Wellen, und die verdrehten Kreise vergrößern sich.

Schafft diese menschenverachtenden Religionen ab,
der Rassismus ist erst durch diese Religionen in die Welt getragen worden.

Nachbar3294

opppa
07.08.2011, 20:21
Ja, das hier ist lustig:

Nu mach mal keinen Aufstand!
Was passiert mit weiblichen Wesen, die gegen die Kleiderordnung in einem mohammedanischen Land verstoßen?

(Über die Joooden habe ich da - solange es nicht in einer streng orthodoxen Gegend ist, ausnahmsweise mal nix zu meckern!)

:]

pw75
07.08.2011, 20:34
Ich sehe keinen Unterschied, ob jemand Kloppe bekommt, weil er ein Thor Steinar-Shirt trägt oder eine Kippa. Das ist beides zu verurteilen.

hey..nichts gegen Thor Steinar Shirts...