PDA

Vollständige Version anzeigen : Knut schlägt zurück!



Moser
07.08.2011, 11:15
"Der Eisbär kam am frühen Morgen. Er griff die Jugendlichen in ihren Zelten an, tötete dabei Horatio Chapple (17) mit Bissen in Kopf und Oberkörper. Vier weitere Menschen schwer verletzt, zwei von ihnen schwerer. Sie konnten aber mittlerweile alle aus dem Krankenhaus entlassen werden."

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/todesopfer/wie-konnte-es-zur-attacke-kommen-19261828.bild.html


Knut hat zurückgeschlagen.

Candymaker
07.08.2011, 11:17
Wieder so ein Problembär. Da hilft nur:

http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/11/files/2006/07/0607-Problembaer-PK.jpg

Pegasus
07.08.2011, 11:24
Geht wahrscheinlich auch auf Breviks Konto. Die obersten deutschen Zentralräte werden nun sicher eine bundesweite Eisbärenschächtung fordern.

carpe diem
07.08.2011, 11:25
Was haben die im Eisbärengebiet zu suchen?
Der Mensch nimmt den Tieren den Lebensraum und dann wundert er sich , wenn einmal eine dieser armen Kreaturen zurückschlägt.
Gleich alle Eisbären abknallen!

Knudud_Knudsen
07.08.2011, 11:28
..nicht überraschend..ist doch der Name allein Prograrmm..

Knud

Gurken-maske
07.08.2011, 11:30
Wenn man denn auch abseits des Basislagers campiert, sollte man sich nicht wundern............... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Die kleine Gruppe hatte auf dem Gletscher Von Postbreen gezeltet, abseits des Basislagers der britischen Gruppe (insgesamt 80 Teilnehmer).
aus BILD-Artikel

Landogar
07.08.2011, 11:35
BILD: "Killerbestie."

Wie ich dieses Drecksblatt doch hasse.

kotzfisch
07.08.2011, 12:02
Ich war vor Jahren schon für einen flächendeckenden Abschuss.Die Viecher sind überflüssig.

kotzfisch
07.08.2011, 12:02
Machen große Haufen und sind häßlich.

GnomInc
07.08.2011, 12:23
Machen große Haufen und sind häßlich.

Ausserdem haben sie Trichinen , killen Robben , Walrösser und Polarforscher auf Rohstoffsuche ....

Vermutlich allesamt NPD -Mitglieder und Rechtsextremisten ....

zoon politikon
07.08.2011, 12:26
Was haben die im Eisbärengebiet zu suchen?
Der Mensch nimmt den Tieren den Lebensraum und dann wundert er sich , wenn einmal eine dieser armen Kreaturen zurückschlägt.
Gleich alle Eisbären abknallen!

DAS habe ich mich auch gefragt.
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um - altes Sprichwort, wie immer aktuell.

In Indien werden Bauern auch recht häufig von Tigern angefallen, die dann gnadenlos gejagt werden. Aber was hat der Mensch auch im Urwald zu suchen???

kotzfisch
07.08.2011, 12:31
Genau-endlich einer,der es kapiert.
Und: Das Einschussloch im Kuschelfell läßt sich stopfen.

carpe diem
07.08.2011, 13:16
Ausserdem haben sie Trichinen , killen Robben , Walrösser und Polarforscher auf Rohstoffsuche ....

Vermutlich allesamt NPD -Mitglieder und Rechtsextremisten ....

Menschen killen keine Robben??
Der Eisbär killt sie nur für seine Ernährung, aber der Mensch hat ganz andere Motive?

Praetorianer
07.08.2011, 13:33
BILD: "Killerbestie."

Wie ich dieses Drecksblatt doch hasse.

Wieso?

kotzfisch
07.08.2011, 20:45
Was soll ich mit Robben, Carpe diem?
Ich will eine bärenfreie Arktis.da ist es schön, schöner noch ohne Bär.

Skaramanga
07.08.2011, 20:48
Schuld ist die Klimaerwärmung. Und damit der Mensch. Deshalb ist es richtig, Eisbären mit Menschen zu füttern. Am besten mit Klimaforschern.

kotzfisch
07.08.2011, 20:59
Fangen wir in Potsdam bitte an.

wobbels
08.08.2011, 00:27
Eisbären essen am liebsten :kotz:fische!

Reilinger
08.08.2011, 09:37
Schuld ist die Klimaerwärmung. Und damit der Mensch. Deshalb ist es richtig, Eisbären mit Menschen zu füttern. Am besten mit Klimaforschern.

Hach Gottchen, solange sie sich nur nicht mit den Klimaforschern kreuzen...

http://www.zeit.de/wissen/2010-12/arktis-hybride

Noch ist das Phänomen extrem selten: 2006 erschossen Jäger in der Arktis einen Bären mit weiß-braun geschecktem Fell. Ein DNA-Test bestätigte den Verdacht der Forscher, der Bär war ein Hybride aus Eisbär und Grizzly. 2010 erlegte ein Jäger eine weiteren Mischling, dessen Mutter ein Hybride und Vater ein Grizzly war. Die Forscher vermuten, dass es noch weitere dieser Tiere in der Arktis gibt.

Merke: Es wird offensichtlich ziemlich munter auf alles Bärenartige geschossen, das da oben rumläuft. Und dann erzählt man uns, die Tierchen sterben an den Folgen der Klimakatastrophe... :rolleyes:

Chronos
08.08.2011, 09:40
Eisbären essen am liebsten :kotz:fische!
Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Eisbären fressen am liebsten Warmblüter. Und in diese Kategorie gehören Robben als die eigentliche Leibspeise der Eisbären.

Herr Schmidt
08.08.2011, 10:18
Schuld ist die Klimaerwärmung. Und damit der Mensch. Deshalb ist es richtig, Eisbären mit Menschen zu füttern. Am besten mit Klimaforschern.

Wie immer :top:

Skaramanga
08.08.2011, 10:21
Hach Gottchen, solange sie sich nur nicht mit den Klimaforschern kreuzen...

http://www.zeit.de/wissen/2010-12/arktis-hybride


Merke: Es wird offensichtlich ziemlich munter auf alles Bärenartige geschossen, das da oben rumläuft. Und dann erzählt man uns, die Tierchen sterben an den Folgen der Klimakatastrophe... :rolleyes:

Es gibt Berichte, dass Eisbären gelegentlich Gefallen finden an feschen Huskie-Hündinnen und versuchen, diese fest zu halten und zu besteigen. Die Huskie/Innen sollen hiervon nicht sonderlich begeistert sein.

http://foolface.com/wp-content/uploads/2010/02/1265791635.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_RGgV9ZcE6cE/SQSR3-_p3cI/AAAAAAAAA7w/6Jlm9M6HdMQ/s400/husky_eyes.jpg

Chronos
08.08.2011, 10:26
Es gibt Berichte, dass Eisbären gelegentlich Gefallen finden an feschen Huskie-Hündinnen und versuchen, diese fest zu halten und zu besteigen. Die Huskie/Innen sollen hiervon nicht sonderlich begeistert sein.
Irrtum, sprach der Igel, und stieg von der Drahtbürste... :D

wobbels
08.08.2011, 14:35
Wer hat dir denn diesen Blödsinn erzählt?

Eisbären fressen am liebsten Warmblüter. Und in diese Kategorie gehören Robben als die eigentliche Leibspeise der Eisbären.

Ich weiß zwar nicht wie warm :kotz:fisch ist, aber wenn Du kurz nachdenkst...

Chronos
08.08.2011, 15:00
Ich weiß zwar nicht wie warm :kotz:fisch ist, aber wenn Du kurz nachdenkst...
Ich habe erst jetzt gesehen, dass Du einen User gemeint hattest. Das erklärt natürlich diesen kleinen makabren Scherz.

Ruepel
08.08.2011, 15:22
Ich war vor Jahren schon für einen flächendeckenden Abschuss.Die Viecher sind überflüssig.

Ich bin schockert,was haben dir die Bundestagsabgeodneten getan?

kotzfisch
08.08.2011, 15:46
Bruhaharharhar..Ich darf nicht zu Mord aufrufen!

kotzfisch
08.08.2011, 15:47
Ich weiß zwar nicht wie warm :kotz:fisch ist, aber wenn Du kurz nachdenkst...

Ich bin kalt.Jedenfalls nicht warm.Und Du bist ein ekliger Bärenversteher.
Ratatata.....weg damit!Mit den Bären natürlich,Du bist nicht gemeint!

Kotzgige Drecksviecher!