PDA

Vollständige Version anzeigen : Oralsex im Cockpit



Fremder
07.08.2011, 07:48
http://p4.focus.de/img/gen/7/s/HB7sbKkA_Pxgen_r_1100xA.jpg
Die Fluggesellschaft Cathay Pacific Airways versucht mit Hochdruck die Herkunft von Fotos zu ermitteln, die Oralsex im Cockpit eines ihrer Maschinen zeigen sollen. Auslöser für die großangelegte Ermittlung waren zwei Fotos, die unter den Angestellten kursierten, berichtete die „South China Morning Post“ am Samstag. Angeblich sind auf den Bildern ein Pilot und eine Flugbegleiterin beim Stelldichein zu sehen. Gerüchteweise soll auch ein Video vom dem Treiben ins Internet gestellt worden sei.
http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-23176/das-letzte-aus-kw-31-oralsex-im-cockpit-ruft-ermittler-auf-den-plan_aid_651368.html

Ist das nicht gefährlich?:))

Fiji Mermaid
07.08.2011, 07:52
Fliegen die nicht alle per Autopilot? Als gefährlich würde ich es nicht einstufen, aber ein Unding ist es trotzdem.

Fremder
07.08.2011, 07:57
Ob das noch vor der Essensverteilung war? *Kotz*

feuermax2
07.08.2011, 08:06
Das ist ein Traum der vielen Dauergeilen. Schon als Kinder haben sie gesungen: Wir haben es schon oft probiert, im Sitzen und im Liegen. Und wenn wir einmal größer sind, dann machen wir es im Fliegen! Deshalb heißt es ja wohl auch "vögeln".

Unbelehrbar
07.08.2011, 09:45
Gibt jedenfalls eine hohe Punktzahl in der Kategorie "Sex an ungewöhnlichen Orten"! :D

Fremder
07.08.2011, 09:47
Droht den beiden ein ähnliches Schicksal wie der Pärchen aus dem S-Bahn-Zug nach Markt Schwaben vor 5 Tagen?
Oder nur eine Anzeige wegen Erregung fliegendes Ereignisses. :lach:

Chronos
07.08.2011, 09:53
Ist das nicht gefährlich?:))
Wenn die Maschine irgendwo geparkt ist, vermutlich nicht.... :D

Fremder
07.08.2011, 09:55
Wenn die Maschine irgendwo geparkt ist, vermutlich nicht.... :D

Klar. Auf Wolke Sieben..:))

Chronos
07.08.2011, 09:58
Gibt jedenfalls eine hohe Punktzahl in der Kategorie "Sex an ungewöhnlichen Orten"! :D
Bei Cathay Pacific (ich war dort mal Diamond Card Holder) lässt der Name ja weniger auf solche Aktivitäten schließen.

Aber bei Singapore Airlines könnte man schon eher Rückschlüsse ziehen. Die offizielle Abkürzung heisst SIA und wird als "Sex In the Air" verbalhornt... :D

Fremder
07.08.2011, 10:02
Wenn Passagierflugzeugen auf einmal Loopings fliegen, dann weiß ich jetzt warum. :lach:

Unbelehrbar
07.08.2011, 10:06
Wenn Passagierflugzeugen auf einmal Loopings fliegen, dann weiß ich jetzt warum. :lach:

Wenn er verkehrt rumfliegt, dann ist sie jetzt Oben! :)) ;)

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080303103810/de.uncyclopedia/images/thumb/a/a7/Lufthansa_Jet_K.JPG/300px-Lufthansa_Jet_K.JPG

Ganz_unten
07.08.2011, 10:13
Bei Cathay Pacific (ich war dort mal Diamond Card Holder) lässt der Name ja weniger auf solche Aktivitäten schließen.

Aber bei Singapore Airlines könnte man schon eher Rückschlüsse ziehen. Die offizielle Abkürzung heisst SIA und wird als "Sex In the Air" verbalhornt... :D
Auch das soll es geben: FKK Charterflug.
http://www.express.de/ratgeber/reise/wirbel-um-fkk-flug---nackt-spass-vor-dem-aus/-/2482/672090/-/index.html

Chronos
07.08.2011, 10:27
Wenn er verkehrt rumfliegt, dann ist sie jetzt Oben! :)) ;)

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080303103810/de.uncyclopedia/images/thumb/a/a7/Lufthansa_Jet_K.JPG/300px-Lufthansa_Jet_K.JPG
Wenn die Kiste aber Fehlzündungen macht, wird es ernst. Dann ist der Herr Kapitän im Eifer des Gefechts versehentlich an die Hebel für den Turbinenschub geraten...

Esreicht!
07.08.2011, 11:00
Ob das noch vor der Essensverteilung war? *Kotz*

War wohl für den "Kleinen Hunger zwischendurch" (Harald Schmidt zu Clintons Oral-Offfice-Affäre) :))

kd

Brotzeit
07.08.2011, 11:25
Das Foto kann auch wärend des Groundhandlings entstanden sein oder eventuell (während einer Trainingsstunde) im Simulator um es dann nachträglich zu bearbeiten ...

bernhard44
07.08.2011, 11:27
Luftverkehr mal ganz anders!

Knudud_Knudsen
07.08.2011, 11:30
..war das eine Flubegleiterin oder ein Flugbegleiter??...

über den Wolken....

hinten die Turbinen rasen
vorn wird fröhlich ein ge.......

Knud

dye
07.08.2011, 12:38
Ich finde das völlig normal! Gut das sich es sich der Kapitän von einer Frau hat besorgen lassen und es keine schwule Besatzung war. Die Flugoffiziere haben viel Zeit bei Einschaltung des Autopiloten.

Fremder
07.08.2011, 13:33
Ich finde das völlig normal! Gut das sich es sich der Kapitän von einer Frau hat besorgen lassen und es keine schwule Besatzung war. Die Flugoffiziere haben viel Zeit bei Einschaltung des Autopiloten.

Du findest das völlig normal?:umkipp:

Wie bist du denn drauf? Ne lass. Ich will das nicht wissen.


Obwohl... :lach: Lass hören..Thread ist offen für "Solokünstler/-innen":D

Fremder
07.08.2011, 13:43
Cathay Pacific Airways | cathaypacific.com
www.cathaypacific.com/de
Super Service, Super Leute, Super Preise.

Ab heute fliege ich nur mt Cathay Pacific Airways. :lach:

dye
07.08.2011, 13:45
Du findest das völlig normal?:umkipp:

Wie bist du denn drauf? Ne lass. Ich will das nicht wissen.


Obwohl... :lach: Lass hören..Thread ist offen für "Solokünstler/-innen":D

Ich finde es normal, daß es eine Frau war, die dem Flugkapitän einen heruntergelutscht hat. Wenn bei einer Autobahnfahrt ein männlicher Fahrer von seiner weiblichen Beifahrerin oral bedient wird, finde ich das auch normal. Ist der Beifahrer aber ein Schwuler finde ich das unziemlich und pervers!

Casus Belli
07.08.2011, 13:50
Frauen...die müssen immer alles in den Mund nehmen.

Fremder
07.08.2011, 14:05
Ich finde es normal, daß es eine Frau war, die dem Flugkapitän einen heruntergelutscht hat. Wenn bei einer Autobahnfahrt ein männlicher Fahrer von seiner weiblichen Beifahrerin oral bedient wird, finde ich das auch normal. Ist der Beifahrer aber ein Schwuler finde ich das unziemlich und pervers!
Stimmt. Nur die Frauen kommen auf die verrückte Ideen. ;)
Männer und Frauen brauchen in einer Beziehung unterschiedliche Dinge.
Wir Männer leben in einer anderen Welt.;)

Fremder
07.08.2011, 19:27
Danke an Mods.
Passt zu Verkehr / Luft-und Raumfahrt: :lach:


Was macht den Beruf als Flugbegleiter/Flugbegleiterin aus?

Ich fliege gerne...Was soll ich nun tun?
Ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.:umkipp:
Muss ich mir das Lachen verkneifen, wenn ich eine Stewardess sehen soll?:D

Hrafnaguð
10.08.2011, 19:07
http://p4.focus.de/img/gen/7/s/HB7sbKkA_Pxgen_r_1100xA.jpg
Die Fluggesellschaft Cathay Pacific Airways versucht mit Hochdruck die Herkunft von Fotos zu ermitteln, die Oralsex im Cockpit eines ihrer Maschinen zeigen sollen. Auslöser für die großangelegte Ermittlung waren zwei Fotos, die unter den Angestellten kursierten, berichtete die „South China Morning Post“ am Samstag. Angeblich sind auf den Bildern ein Pilot und eine Flugbegleiterin beim Stelldichein zu sehen. Gerüchteweise soll auch ein Video vom dem Treiben ins Internet gestellt worden sei.
http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-23176/das-letzte-aus-kw-31-oralsex-im-cockpit-ruft-ermittler-auf-den-plan_aid_651368.html

Ist das nicht gefährlich?:))

wieso gefährlich? dann iss der pilot beim landeanflug schön entspannt und alles läuft glatt.....

Fremder
10.08.2011, 20:26
wieso gefährlich? dann iss der pilot beim landeanflug schön entspannt und alles läuft glatt.....

Na ich weiss nicht.Auch Oralverkehr ist nicht ohne.
Informationen zum Thema bei : www.MensHealth.de. :D

konfutse
11.08.2011, 19:01
... aber ein Unding ist es trotzdem.
Aber nur, wenn Sex am Arbeitsplatz verboten ist.



War wohl für den "Kleinen Hunger zwischendurch" (Harald Schmidt zu Clintons Oral-Offfice-Affäre) :))

kd
Hauptsache was warmes im Bauc

Fremder
12.08.2011, 23:04
Aber nur, wenn Sex am Arbeitsplatz verboten ist.


Da spricht mal Sexexperte konfutse über die Etikette..:umkipp:

Volkov
13.08.2011, 08:38
Hä ? Die Stewardessen kommen doch so in die Cockpits gar nicht mehr rein, die müssten erst draußen vom Telefon erst anrufen, da die Türen nur von Innen aufgehen. Außerdem haben Stewardessen öfters mal nen Dildo dabei (Ja, ihr glaubt gar nicht was man bei der Handgepäckkontrolle einer Crew so alles findet, wenn man sie durch das Röntgengerät jagt. :D).

feuermax2
13.08.2011, 08:55
Bei Cathay Pacific (ich war dort mal Diamond Card Holder) lässt der Name ja weniger auf solche Aktivitäten schließen.

Aber bei Singapore Airlines könnte man schon eher Rückschlüsse ziehen. Die offizielle Abkürzung heisst SIA und wird als "Sex In the Air" verbalhornt... :D

Die mandeläugigen Schönen können einen schon in Versuchung führen. Aber was ist denn ein Diamond Card Holder, bitte?

Knudud_Knudsen
13.08.2011, 10:08
Cathay Pacific Airways | cathaypacific.com
www.cathaypacific.com/de
Super Service, Super Leute, Super Preise.

Ab heute fliege ich nur mt Cathay Pacific Airways. :lach:

Mach Dir keine Hoffnungen an die Blasstation lassen sie Dich nicht ran. Vielleicht bei einem schwulen Steward..

Knud

Chronos
13.08.2011, 10:27
Die mandeläugigen Schönen können einen schon in Versuchung führen.
Tja, davon habe ich auch schon gehört... := :D


Aber was ist denn ein Diamond Card Holder, bitte?
Bei Cathay Pacific gibt es - wie bei den meisten Fluglinien - für Vielflieger einen Club, der dann zusätzlichen Service und einige nette Privilegien bietet.

Cathay Pacific nennt seinen Club "Marco Polo Club" und dafür gibt es ab einem gewissen Mindest-Mileage verschiedene abgestufte Grade der Zugehörigkeit:
- Marco Polo Club Member
- Marco Polo Gold Card Member
- Marco Polo Diamond Card Member

Zu den Services gehört der Besuch der First-Class-Lounges, Upgrading in die Business- oder First Class bei entsprechend freien Plätzen, Boni beim Buchen, Bevorzugungen bei Waitlistings, Check-In-Priorities, Boarding- und Disembarking-Priorities und viele andere Sonderbevorzugungen und Jahresprämien in Form von Sachwerten (je nach Club-Status). Es geht sogar soweit, dass bei Last-Minute-Eincheckern auch mal der Check-In wieder aufgemacht wird oder auch schonmal die Maschine vom Abrollen vom Terminal aufgehalten wird.

Allerdings habe ich den Blowjob noch nie erlebt. Der bleibt offenbar der Cockpit-Crew vorbehalten... :D

Fremder
13.08.2011, 14:59
Mach Dir keine Hoffnungen an die Blasstation lassen sie Dich nicht ran. Vielleicht bei einem schwulen Steward..

Knud
Ich kann deinen Gedankengängen zwar folgen, jedoch wissen will ich die nicht. :D Pfui zum Deibel. :lach:

Fremder
13.08.2011, 22:30
Nun sowas gehört zu Verkehr / Luft-und Raumfahrt...abfahren,,,:D

feuermax2
14.08.2011, 08:43
@chronos - danke für die Aufklärung. Ist auch in Ordnung so, dass Vielflieger besser gestellt werden als gelegentliche Mitflieger.

Senator74
15.08.2011, 10:46
Es ist ja auch völlig egal, ob da was an Gefahrenmomenten für die Sicherheit der Passagiere entstehen kann...Hauptsache Spass und einen Kick erleben...
Seltsame Welt, in der wir da leben...