PDA

Vollständige Version anzeigen : Kebab-Verbot in italienischer Stadt erzürnt Migranten



Seiten : [1] 2

svizzera
06.08.2011, 21:26
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

http://farm4.static.flickr.com/3002/2971107447_119482de74.jpg

In der italienischen Stadt Cittadella ist ein Konflikt um den Kebab ausgebrochen. Die Stadtverwaltung hat den Verkauf der Fleischspiesse untersagt. Das Verbot stösst auf heftige Kritik von Migranten.

(dpa) «Kebabs in Cittadella zu verbieten, ist wie ein Pizza-Verbot in Paris oder New York», sagte Abdallah Khezraji von der für die Region Venetien in Nordost-Italien zuständigen Einwanderungsbehörde. «Venetien ist im Wandel und bei 600’000 Immigranten kann der Bürgermeister nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen», sagte Khezraji.

Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. «Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci der populistischen Partei Lega Nord. Diese setzte sich vehement gegen die Einwanderung ein.

Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gründen des Gesundheitsschutzes. Die fertigen Mahlzeiten stünden nämlich lange Zeit offen herum, deren hygienische Unbedenklichkeit könne deshalb nicht gewährleistet werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/kebab-verbot_erzuernt_migranten_in_italienischer_stadt_1 .11802958.html

Rockatansky
06.08.2011, 21:29
Gab es doch schon mal.

Für Drecks-BRD undenkbar.

Bodenplatte
06.08.2011, 21:30
«Venetien ist im Wandel

Die gleichen frechen Lügen, das gleiche ekelhafte Neusprech, die gleiche Scheiße!

Sobieski Vengeance
06.08.2011, 21:33
Der Unterschied zwischen Kebap in Italien und Pizza in Paris und New York ist folgender: In Paris und New York sind Italiener vom Großteil der Bevölkerung erwünscht. Little Italy ist dort ein Touristen-Anziehungspunkt, während Klein-Istanbul in den meisten Großstädten eine No-Go-Area ist.

Fiji Mermaid
06.08.2011, 21:35
Bei dem Photo oben könnte ich grad wieder kotzen...

Geronimo
06.08.2011, 21:36
Italienische Biomüll-Tonne = Pizza.:lach:

Bruddler
06.08.2011, 21:39
Mit welchem Widerstand müsste ich rechnen, wenn ich in Riad oder in Teheran eine Bratwurstbude mit leckeren Schweinesteaks eröffnen würde ? :rolleyes:

Denkpoli
06.08.2011, 21:40
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

http://farm4.static.flickr.com/3002/2971107447_119482de74.jpg

In der italienischen Stadt Cittadella ist ein Konflikt um den Kebab ausgebrochen. Die Stadtverwaltung hat den Verkauf der Fleischspiesse untersagt. Das Verbot stösst auf heftige Kritik von Migranten.

(dpa) «Kebabs in Cittadella zu verbieten, ist wie ein Pizza-Verbot in Paris oder New York», sagte Abdallah Khezraji von der für die Region Venetien in Nordost-Italien zuständigen Einwanderungsbehörde. «Venetien ist im Wandel und bei 600’000 Immigranten kann der Bürgermeister nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen», sagte Khezraji.

Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. «Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci der populistischen Partei Lega Nord. Diese setzte sich vehement gegen die Einwanderung ein.

Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gründen des Gesundheitsschutzes. Die fertigen Mahlzeiten stünden nämlich lange Zeit offen herum, deren hygienische Unbedenklichkeit könne deshalb nicht gewährleistet werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/kebab-verbot_erzuernt_migranten_in_italienischer_stadt_1 .11802958.html

Zwar nur ein kleiner Anfang, aber ein guter!

Rocko
06.08.2011, 21:42
Mit welchem Widerstand müsste ich rechnen, wenn ich in Riad oder in Teheran eine Bratwurstbude mit leckeren Schweinesteaks eröffnen würde ? :rolleyes:

Selbstkritik ist nicht des Migranten Stärke.
Er bedient sich gerne der Dinge(freie Gesellschaft), die er danach verteufelt.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 21:44
Dieser Döner Dreck verbreitet sich jetzt sogar schon in urbayerische Dörfer, wo eben vorher der Dorfwirt drin war.

Weiter_Himmel
06.08.2011, 21:46
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

http://farm4.static.flickr.com/3002/2971107447_119482de74.jpg

In der italienischen Stadt Cittadella ist ein Konflikt um den Kebab ausgebrochen. Die Stadtverwaltung hat den Verkauf der Fleischspiesse untersagt. Das Verbot stösst auf heftige Kritik von Migranten.

(dpa) «Kebabs in Cittadella zu verbieten, ist wie ein Pizza-Verbot in Paris oder New York», sagte Abdallah Khezraji von der für die Region Venetien in Nordost-Italien zuständigen Einwanderungsbehörde. «Venetien ist im Wandel und bei 600’000 Immigranten kann der Bürgermeister nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen», sagte Khezraji.

Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. «Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci der populistischen Partei Lega Nord. Diese setzte sich vehement gegen die Einwanderung ein.

Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gründen des Gesundheitsschutzes. Die fertigen Mahlzeiten stünden nämlich lange Zeit offen herum, deren hygienische Unbedenklichkeit könne deshalb nicht gewährleistet werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/kebab-verbot_erzuernt_migranten_in_italienischer_stadt_1 .11802958.html

Halte da ein Verbot für sinnlos.Wir brauchen ein Signal gegen den Islamismus , seine Extraforderungen,seinen Rassismus , seinen Antisemitismus und sein Frauenbild usw.Was für jedoch nicht brauchen ist ein verbot von Speisen aus Traditionsgründen.Das ist für mich nicht Nachvollziehbar... .

-jmw-
06.08.2011, 21:46
Was für ein perverses Arschloch muss man eigentlich sein, um anderen derart in ihre Privatangelegenheiten reinzuquatschen? X(

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 21:47
Was für ein perverses Arschloch muss man eigentlich sein, um anderen derart in ihre Privatangelegenheiten reinzuquatschen? X(

Auf komunaler Ebene ist das legitim. Wer hat eigentlich das Recht den Gemeinden da reinzuatschen?

Libero
06.08.2011, 21:48
Es sind in den letzten Jahren aus vielen Städten Norditaliens Fast-Food-Betriebe aus den innenstädten verbannt worden, das betrifft sowohl den Kebab als auch die Pizza oder den Hamburger, aber die Medien müssen eigenartigerweise die Aufmerksamkeit auf das muslimische Gericht lenken.

Bruddler
06.08.2011, 21:48
Dieser Döner Dreck verbreitet sich jetzt sogar schon in urbayerische Dörfer, wo eben vorher der Dorfwirt drin war.

Die Zahl der (deutschen) Landgasthöfe mit zum Teil eigener Schlachterei wird immer geringer. Solche Landgasthöfe gelten inzwischen schon als Geheimtip....

Beobachter
06.08.2011, 21:50
aber die Medien müssen eigenartigerweise die Aufmerksamkeit auf das muslimische Gericht lenken.
Überrascht dich das etwa?

-jmw-
06.08.2011, 21:56
Auf komunaler Ebene ist das legitim. Wer hat eigentlich das Recht den Gemeinden da reinzuatschen?
Erstens sprach ich nicht von Legitimität, sondern machte eine private moralische Bewertung;

zwotens habe ich Schwierigkeiten damit, erklärten Nichtkommunalisten und Nichtliberalen - und statistisch dürfte der Bürgermeister so einer sein, genauso wie seine Wählerschaft - eine völlige Autonomie in derartigen Fragen zuzugestehen.
Mit anderen Worten: Solange Gemeinden mich nicht machen lassen, was ich möchte, brauche ich auch nicht sie machen lassen, was ich möchte.

Letzteres ist hier aber nachrangig, ersteres wichtiger.
Denn auch dort, wo Gemeinden dieses Recht tatsächlich zu Recht hätten, würd ich eine solche Ausübung kritisieren.

Rockatansky
06.08.2011, 22:01
...

aber die Medien müssen eigenartigerweise die Aufmerksamkeit auf das muslimische Gericht lenken.

Ich finde es sehr gut, wenn es wirklich so ist, dass das "muslimische Gericht" speziell verbannt wird! :D

Italien scheint sich in diesen Dingen zu einem Staat zu entwickeln, der meine volle Sympathie hat sich in "Privatangelegenheiten" (zum Kulturschutz) einzumischen. :2faces:

-jmw-
06.08.2011, 22:06
Mit dem Argument "Kulturschutz" könnte man Dir auch das Internetz kappen oder Dich zwingen, gestrickte Schafswollunterbüxen zu tragen.
M.E. muss man reichlich banane - und damit Teil von 95 Prozent der Europäer - sein, irgendwelchen Politikern derartige Kompetenzen zuzugestehen.
Denn irgendwann, irgendwann fällt es auf einen zurück und man leidet selbst.

Rockatansky
06.08.2011, 22:10
Ja, so kann man es sehen (befürchten)...

Allerdings ist das Internet ja auf westlichem und nicht wie Halal-Fleisch auf islamisch, arabischen Mist gewachsen.

Allerdings sollen viele meiner Postings auch einfach nur provozieren. :cool2:

:rolleyes:

GnomInc
06.08.2011, 22:12
Mit dem Argument "Kulturschutz" könnte man Dir auch das Internetz kappen oder Dich zwingen, gestrickte Schafswollunterbüxen zu tragen.
M.E. muss man reichlich banane - und damit Teil von 95 Prozent der Europäer - sein, irgendwelchen Politikern derartige Kompetenzen zuzugestehen.
Denn irgendwann, irgendwann fällt es auf einen zurück und man leidet selbst.

Wo du recht hast , .....hast du recht !

Diese Vorgehensweise ist sinnlos .....er hätte den Laden einfach wegen Hygienemängeln dichtgemacht und gut , wenn er sowas schon anführt......

sibilla
06.08.2011, 22:16
Mit welchem Widerstand müsste ich rechnen, wenn ich in Riad oder in Teheran eine Bratwurstbude mit leckeren Schweinesteaks eröffnen würde ? :rolleyes:

denk nicht mal dran :-<

bleib lieber hier, eß dei worscht und schreib hier weiter, gell?

grüßle s.

pw75
06.08.2011, 22:34
Bei dem Photo oben könnte ich grad wieder kotzen...
Echt?

Und ich habe Bock mir morgen einen zu holen...

Beobachter
06.08.2011, 22:36
Echt?

Und ich habe Bock mir morgen einen zu holen...
Mit Pillen?

Doc Gyneco
06.08.2011, 22:39
Ich finde es sehr gut, wenn es wirklich so ist, dass das "muslimische Gericht" speziell verbannt wird! :D

Italien scheint sich in diesen Dingen zu einem Staat zu entwickeln, der meine volle Sympathie hat sich in "Privatangelegenheiten" (zum Kulturschutz) einzumischen. :2faces:

Nach dem muslimischen Gericht sollte man eigentlich nur noch das muslimische Pack verbannen !

Dann wäre alles Perfekt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sibilla
06.08.2011, 22:39
Echt?

Und ich habe Bock mir morgen einen zu holen...

dann hol dir das zeugl, jedem kend sei luftballele, gell?

andere machen halt mal einen zivilen ungehorsam und kaufen den krempel nicht, so wie ich:P

außerdem habe ich mir sagen lassen, daß dieser fraß in berlin erfunden wurde :rofl:

und dann schon dreimal nicht, das ist kein essen ...

das würde ich nicht mal mehr unseren nicht mehr vorhandenen sauen geben :2faces:

grüßle s.

GnomInc
06.08.2011, 22:40
Echt?

Und ich habe Bock mir morgen einen zu holen...

Warum nicht ?

Als Nachtisch fahr gleich mal bei Mc Doof vorbei ...die haben Texas -Wochen und Ami -Scheiss passt vorzüglich zu Türken -Scheiss...

pw75
06.08.2011, 22:43
Halte da ein Verbot für sinnlos.Wir brauchen ein Signal gegen den Islamismus , seine Extraforderungen,seinen Rassismus , seinen Antisemitismus und sein Frauenbild usw.Was für jedoch nicht brauchen ist ein verbot von Speisen aus Traditionsgründen.Das ist für mich nicht Nachvollziehbar... .

Es ist einfach Rassismus aber was erwartet man aus einem Land wo ein Ministerpräsident geduldet wird der sich von minderjährige Nutten das letzte Stück Hirn wegficken lässt

Bruddler
06.08.2011, 22:43
Echt?

Und ich habe Bock mir morgen einen zu holen...

Du würdest sicherlich auch Hundefutter fressen ?! :rolleyes:

Leila
06.08.2011, 22:44
Kebab als kulinarische Invasion wie McDonald’s …

pw75
06.08.2011, 22:46
Warum nicht ?

Als Nachtisch fahr gleich mal bei Mc Doof vorbei ...die haben Texas -Wochen und Ami -Scheiss passt vorzüglich zu Türken -Scheiss...

Der Ami scheiss hat aber weniger naehrstoffe als schawarma vom kotti

pw75
06.08.2011, 22:47
Du würdest sicherlich auch Hundefutter fressen ?! :rolleyes:

Du musst nich von dir auf andere schließen

elas
06.08.2011, 22:50
Nach dem muslimischen Gericht sollte man eigentlich nur noch das muslimische Pack verbannen !

Dann wäre alles Perfekt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weil man zu feige ist die Zuwanderung zu verbieten fängt man an das Essen der Zuwanderer zu verbieten.........irgendwie unbeholfen finde ich.

Schrottkiste
06.08.2011, 22:50
Gegen einen vernünftigen Döner-Kebab habe ich ab und zu nichts einzuwenden. Soll bedeuten, daß ich dort so etwas esse, wo auch die Bekannten des Imbißbetreibers vom selben Spieß essen. Ansonsten sind Schnellimbisse jeglicher Nationalität generell mit Vorsicht zu genießen, was die Hygiene dort anbetrifft. Besser, man schaut vor der Nahrungsaufnahme mehrfach hin.

pw75
06.08.2011, 22:51
andere machen halt mal einen zivilen ungehorsam und kaufen den krempel nicht, so wie ich:P
das würde ich nicht mal mehr unseren nicht mehr vorhandenen sauen geben :2faces:

grüßle s.

zum ersten: ja ich mach auch zivilisierten und kaufe keine illegalen Zigaretten ich unterstütze keine Massenkriminalität
Und zum zweiten Teil? Schon mal einen anständigen gegessen?
Verstehe nicht wie man ekelhaften panierten Schnitzel mit Pommes essen kann bei Doener aber so sensibel wird

Beobachter
06.08.2011, 22:55
Verstehe nicht wie man ekelhaften panierten Schnitzel mit Pommes essen kann bei Doener aber so sensibel wird
Furchtbar, das nicht jeder deinen Geschmack hat, was? :rolleyes:

Efna
06.08.2011, 22:58
Warum nicht ?

Als Nachtisch fahr gleich mal bei Mc Doof vorbei ...die haben Texas -Wochen und Ami -Scheiss passt vorzüglich zu Türken -Scheiss...

Wer beim MC Doof frisst der frisst auch kleine Kinder...

Rockatansky
06.08.2011, 23:00
Wer bei Helal Kebap isst, der ***** auch neunjährige Ayshas.

GnomInc
06.08.2011, 23:01
Furchtbar, das nicht jeder deinen Geschmack hat, was? :rolleyes:

Da hat er nicht unrecht ......
Fertig -Buletten , Fertig -Schnitzel etc .....was für Qualität hat das denn ....richtig : Keine ........
Was heutzutage an vorbereiteter Grillware mit xyz-Marinade angeboten wird , graust die Sau von der Qualität her - sowas müsst auch verboten werden.

pw75
06.08.2011, 23:03
Furchtbar, das nicht jeder deinen Geschmack hat, was? :rolleyes:

Ne... Ich bin tolerant..

Außerdem müsste es andersrum heißen : furchtbar, dass mir nicht all das schmeckt was die meisten essen können

Beobachter
06.08.2011, 23:06
Außerdem müsste es andersrum heißen : furchtbar, dass mir nicht all das schmeckt was die meisten essen können
Also einen verwöhnten Gaumen? Tss :no_no:

Landogar
06.08.2011, 23:09
Auf komunaler Ebene ist das legitim. Wer hat eigentlich das Recht den Gemeinden da reinzuatschen?

Aber sonst einen auf libertären Kapitalisten machen, der das Hohelied des freien Marktes singt. Das nenne ich mal formvollendete Heuchelei.

Zum Thema: Warum überlässt die Kommune die Entscheidung nicht einfach dem mündigen Bürger? Wenn das Essen unerwünscht ist, und keiner das Zeug kauft, erledigt sich das von alleine, Stichwort Angebot und Nachfrage.

pw75
06.08.2011, 23:12
Also einen verwöhnten Gaumen? Tss :no_no:

Nö nicht unbedingt ....;)
Ich mag nur nicht Sachen bei denen so wenig wie moeglich noch etwas vom Urzustand zu erkennen ist...
Fleisch - ja, gern ... Bei Argentinier Medium bitte :D

Schrottkiste
06.08.2011, 23:14
Nö nicht unbedingt ....;)
Ich mag nur nicht Sachen bei denen so wenig wie moeglich noch etwas vom Urzustand zu erkennen ist...
Fleisch - ja, gern ... Bei Argentinier Medium bitte :D

Oh ha, Kannibale?:D

Rockatansky
06.08.2011, 23:15
Vielleicht auch speziell kein Schweinefleisch.

Musel ?




Naja, Italien erzeugt Ablehnung bei denen. Ist ok. :tooth:

pw75
06.08.2011, 23:18
Vielleicht auch speziell kein Schweinefleisch.

Kann ja ein Musel sein.

Dumme Logik davon auszugehen nur weil jemand nicht trockenes oder fettes Schweinefleisch mag es handle sich um einen Moslem

Wenn ich trainingsphasen habe und nur Pute esse bin ich dann timbuktianer?

Wobei gut gemachtes Eisbein saulecker ist...
Und frischgejagtes Wildschwein mit Knoblauch geraeuchert uha... Da singe ich Lieder

Efna
06.08.2011, 23:18
Aber sonst einen auf libertären Kapitalisten machen, der das Hohelied des freien Marktes singt. Das nenne ich mal formvollendete Heuchelei.

Zum Thema: Warum überlässt die Kommune die Entscheidung nicht einfach dem mündigen Bürger? Wenn das Essen unerwünscht ist, und keiner das Zeug kauft, erledigt sich das von alleine, Stichwort Angebot und Nachfrage.

Er hat halt ziemlich viel gemeinsam mit dem Tier

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2009/0308/bilder/090308_a_04.jpg

Weiter_Himmel
07.08.2011, 03:59
Es ist einfach Rassismus aber was erwartet man aus einem Land wo ein Ministerpräsident geduldet wird der sich von minderjährige Nutten das letzte Stück Hirn wegficken lässt

Was du elender Gutmensch in deinen Betrachtungen jedoch vollkommen vernachlässigst ist das dieser eher bedauerliche Vorfall in zig Moslemischen Ländern der absolute Standart ist.Bzw darüberhinaus nicht-Moslems wesentlich extremer verfolgt , unterdrückt und diskriminiert werden.

Dagegen ist das hier eine lächerliche Lapalie über die wir hier in Deutschland eigentlich nicht diskutieren müssen.

Chronos
07.08.2011, 04:26
Zum Thema: Warum überlässt die Kommune die Entscheidung nicht einfach dem mündigen Bürger? Wenn das Essen unerwünscht ist, und keiner das Zeug kauft, erledigt sich das von alleine, Stichwort Angebot und Nachfrage.
Dass ein Bürgermeister durchaus das Recht hat, regulierend in die Entwicklung eines Stadtbildes einzugreifen, scheint dir wohl nicht so richtig klar zu sein.

In meinem Städtchen sind auch ein paar Döner-Schuppen, aber einer schmuddliger als der andere.
Dann wird das Papier und der Getränkebecher einfach irgendwohin geworfen, um die Bude herum stinkt es wie auf einer Abdeckerei und die Fenster in diesen Drecklöchern sehen aus wie schon zehn Jahre nicht mehr geputzt.

Das ist eine Sauerei, aber keine zivilisierte Nahrungsaufnahme mehr.

Meinen Respekt an den Bürgermeister von Cittadella. Ein Mann, der noch Testikel in der Hose hat und vor allem etwas von Ästethik versteht.

Fiji Mermaid
07.08.2011, 07:32
Echt?

Ja! Das Fleisch erinnert mich an... ach, lassen wir das... sonst wird mir wieder schlecht http://www.senioren-online.net/chat/smileys/uebelkeit.gif

fatalist
07.08.2011, 07:41
Blödsinn, so etwas zu verbieten.
Wenn man die Läden nicht will, dann kontrolliert man sie wöchentlich auf Hygiene, und macht sie zu wenn sie nicht "koscher" sind ;)
Den Rest erledigt der Markt.

Fiji Mermaid
07.08.2011, 07:44
Da hat er nicht unrecht ......
Fertig -Buletten , Fertig -Schnitzel etc .....was für Qualität hat das denn ....richtig : Keine ........
Was heutzutage an vorbereiteter Grillware mit xyz-Marinade angeboten wird , graust die Sau von der Qualität her - sowas müsst auch verboten werden.

Gammelfleisch am Spieß, welches sich tagelang dreht und dabei noch nicht mal die Kerntemperatur erreicht, ist auch nicht gerade der Gesundheit dienlich.

Chronos
07.08.2011, 07:46
Blödsinn, so etwas zu verbieten.
Wenn man die Läden nicht will, dann kontrolliert man sie wöchentlich auf Hygiene, und macht sie zu wenn sie nicht "koscher" sind ;)
Den Rest erledigt der Markt.
Das mit der Hygienekontrolle ist viel zu unsicher, aufwendig und gewissen "Einflussmöglichkeiten" unterworfen (man denke nur an die Möglichkeiten rechtzeitiger Telefonanrufe...).

Weshalb sich hinter Tricks verstecken? Nach ein paar Wochen macht der Betreiber an einer anderen Stelle wieder den gleichen Laden auf.

Konsequenz und eine deutliche Sprache sind zielführend. Keine Mätzchen, sondern klare Ansagen.

Bruddler
07.08.2011, 07:47
Da hat er nicht unrecht ......
Fertig -Buletten , Fertig -Schnitzel etc .....was für Qualität hat das denn ....richtig : Keine ........
Was heutzutage an vorbereiteter Grillware mit xyz-Marinade angeboten wird , graust die Sau von der Qualität her - sowas müsst auch verboten werden.

Mal ehrlich, wer kauft denn so etwas ?

Bruddler
07.08.2011, 07:50
Das mit der Hygienekontrolle ist viel zu unsicher, aufwendig und gewissen "Einflussmöglichkeiten" unterworfen (man denke nur an die Möglichkeiten rechtzeitiger Telefonanrufe...).

Weshalb sich hinter Tricks verstecken? Nach ein paar Wochen macht der Betreiber an einer anderen Stelle wieder den gleichen Laden auf.

Konsequenz und eine deutliche Sprache sind zielführend. Keine Mätzchen, sondern klare Ansagen.

Soviel ich weiß, bekommt jeder, der bei uns einen Dönerladen aufmacht eine staatliche Unterstützung und zwar monatlich....wer weiß mehr darüber ?

opppa
07.08.2011, 07:52
Mit welchem Widerstand müsste ich rechnen, wenn ich in Riad oder in Teheran eine Bratwurstbude mit leckeren Schweinesteaks eröffnen würde ? :rolleyes:

Ich würde da mit dem mohammedanertypischen Steinewerfreflex rechnen!
Es ist aber auch nicht auszuschließen, daß da schweres Gerät (ein Baukran) zum Einsatz kommt. (Man ist ja schließlich modern!)

:]

Bruddler
07.08.2011, 07:56
Ich würde da mit dem mohammedanertypischen Steinewerfreflex rechnen!

:]

Schade und ich dachte, die Musel würden mir das gleiche Recht einräumen, wie es ihnen im Gegenzug in Europa eingeräumt wird.... war wohl ein Irrtum ?!

opppa
07.08.2011, 07:58
Warum nicht ?

Als Nachtisch fahr gleich mal bei Mc Doof vorbei ...die haben Texas -Wochen und Ami -Scheiss passt vorzüglich zu Türken -Scheiss...

Da kannste ruhig hingehen, da ost alles (koscher...äh) halal, wenn man der Werbung glauben darf. Sonst kämen ja die Mohammedaner nicht.

:D

fatalist
07.08.2011, 07:59
Konsequenz und eine deutliche Sprache sind zielführend. Keine Mätzchen, sondern klare Ansagen.

Mir wäre es lieber wenn wir nicht unsere Freiheiten aufgeben müssen, wenn wir die "Fachkräfte" vertreiben.

Sterntaler
07.08.2011, 07:59
ist klar, wo doch die Läden für die Geldwäsche von Drogen- und Schleusergeldern dienen.

opppa
07.08.2011, 08:00
Es ist einfach Rassismus aber was erwartet man aus einem Land wo ein Ministerpräsident geduldet wird der sich von minderjährige Nutten das letzte Stück Hirn wegficken lässt

Es müssen sich ja nicht alle den Gepflogenheiten der Kulturbereicherer anpassen.

:D

opppa
07.08.2011, 08:02
Wer beim MC Doof frisst der frisst auch kleine Kinder...

. . . . . . und zeigt alten Frauen den falschen Weg!

:]

opppa
07.08.2011, 08:04
Ne... Ich bin tolerant..

Außerdem müsste es andersrum heißen : furchtbar, dass mir nicht all das schmeckt was die meisten essen können

Leute fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!

:D

cougar
07.08.2011, 09:20
Du würdest sicherlich auch Hundefutter fressen ?! :rolleyes:

wer diesen gammelfleischfrass frisst der frisst sicher auch den hunden ihr futter weg.schon allein der geruch dieses frasses bringt mich zum kotzen.

der bürgermeister hat voll recht, dieses vorgehen sollte schule machen.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 10:01
Aber sonst einen auf libertären Kapitalisten machen, der das Hohelied des freien Marktes singt. Das nenne ich mal formvollendete Heuchelei.

Zum Thema: Warum überlässt die Kommune die Entscheidung nicht einfach dem mündigen Bürger? Wenn das Essen unerwünscht ist, und keiner das Zeug kauft, erledigt sich das von alleine, Stichwort Angebot und Nachfrage.

Weil ich z.B. als Bayer der Gemeinde bei Kiel nicht vorschreiben will, was sie zu tun haben. Von mir aus können die (auf eigene Kosten) auch dort den Kommunismus einführen.

sibilla
07.08.2011, 10:08
zum ersten: ja ich mach auch zivilisierten und kaufe keine illegalen Zigaretten ich unterstütze keine Massenkriminalität
Und zum zweiten Teil? Schon mal einen anständigen gegessen?
Verstehe nicht wie man ekelhaften panierten Schnitzel mit Pommes essen kann bei Doener aber so sensibel wird

:D
ich rauche keine zigaretten, massenkriminalität unterstütze ich auch nicht

nö, hab ich nicht, auch keinen unanständigen

und auch bei schnitzel und pommes vollziehe ich den zivilen ungehorsam, ich esse es nicht, gehe generell in kein restaurant mehr, weil es bei uns fast keine mehr gibt und ich mir die teuren in-freßtempel nicht antun will

also sind wir uns in allen punkten doch einig, gell? ;)

grüßle s.

pw75
07.08.2011, 10:17
Was du elender Gutmensch in deinen Betrachtungen jedoch vollkommen vernachlässigst ist das dieser eher bedauerliche Vorfall in zig Moslemischen Ländern der absolute Standart ist.Bzw darüberhinaus nicht-Moslems wesentlich extremer verfolgt , unterdrückt und diskriminiert werden.
.


das "elender" überlese ich einfach.....

und ich lebe nicht nach solchen primitiven Prinzipien wie : wie du mir so ich dir....
ich schlage einem 2 Jährigen auch nicht zurück in die Fresse, wenn der mir mit einem Holzlöffel auf dem Kopf schlägt....

solch ein Prinzip verfolgen nur die Gefallenen......welche die Erde ins Verderben stürzen...

pw75
07.08.2011, 10:27
Ja! Das Fleisch erinnert mich an... ach, lassen wir das... sonst wird mir wieder schlecht http://www.senioren-online.net/chat/smileys/uebelkeit.gif

sags schon, ich wills wissen....



wer diesen gammelfleischfrass frisst der frisst sicher auch den hunden ihr futter weg.schon allein der geruch dieses frasses bringt mich zum kotzen.
.

es ist eher die Galle, wer so verbittert durch die Welt läuft, der kann irgendwann nur noch Gallenprobs bekommen...




Gammelfleisch am Spieß, welches sich tagelang dreht und dabei noch nicht mal die Kerntemperatur erreicht, ist auch nicht gerade der Gesundheit dienlich.

ihr liest wohl zu viel Bild oder schaut RTL...und dann plappert alles nach, worüber ihr dann nur Ahnung aus dem TV habt.. Real wohl dann einmal eine billig Dönerbude betreten wenn überhaupt....

es ist wie bei jeder Lokalität...egal ob Italiener...Deutsche Küche....Japaner..oder Türke...
man findet gute und man findet beschissene.....

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 10:30
sags schon, ich wills wissen....




es ist eher die Galle, wer so verbittert durch die Welt läuft, der kann irgendwann nur noch Gallenprobs bekommen...





ihr liest wohl zu viel Bild oder schaut RTL...und dann plappert alles nach, worüber ihr dann nur Ahnung aus dem TV habt.. Real wohl dann einmal eine billig Dönerbude betreten wenn überhaupt....

es ist wie bei jeder Lokalität...egal ob Italiener...Deutsche Küche....Japaner..oder Türke...
man findet gute und man findet beschissene.....

Standard Relativierung die 3000ste.

Dolomitengeist
07.08.2011, 10:31
Wieder ein mal ein politisch-korrekter Artikel nicht wahr?
Italien:Lega-Bürgermeister von Cittadella verhängt Kebab-Verbot
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/08/italienlega-burgermeister-von.html
Das war übringens die erste deutsche Version übersetzt , die im Web erschien, das heisst sie sind
Schlafmützen, die ital. Erst-Meldung war schon 24 Stunden Alt. Schon Peinlich, wenn am erst nach
einen Blog nachziehen muss.Um deutsche pc-Meldungen zu umgehen, verwenden wir lieber die Lokalmedien vor Ort

Die Petze
07.08.2011, 10:32
Kebab-Verbot .....simmer schon so weit....? :whateva:

Wie war das damals mit dem Verbot für Juden Geschäfte zu eröffnen....
........Prost Mahlzeit Europa.........

Chronos
07.08.2011, 10:32
es ist wie bei jeder Lokalität...egal ob Italiener...Deutsche Küche....Japaner..oder Türke...
man findet gute und man findet beschissene.....
Seltsam nur, dass alle Döner-Buden in meiner Stadt durch die Bank schmuddlige Drecklöcher sind und ranzig stinken.

Bisher habe ich noch kein einziges italienisches Restaurant gesehen, das so schmuddlig aussieht und auch so riecht, wie diese Döner-Stinkhütten.

Aber die Japaner hier noch hineinzubringen, ist der dickste Hund. Entweder hast du noch nie ein japanisches Restaurant von innen gesehen, oder du bist blind. Japanische Restaurants sind fast immer so klinisch rein wie eine Arztpraxis. Schau mal einem Sushi- oder Sashimi-Master zu. Dann vergehen dir solche albernen Vergleiche...

Chronos
07.08.2011, 10:35
Kebab-Verbot .....simmer schon so weit....? :whateva:

Wie war das damals mit dem Verbot für Juden Geschäfte zu eröffnen....
........Prost Mahlzeit Europa.........
Eben, eben!

Damit wir uns auch in Zukunft ehrlich "Mahlzeit" wünschen können, sollte dieser Drecksfraß aus unseren Straßen verschwinden.

Wer den ranzigen Geruch mag und unbedingt nicht darauf verzichten möchte, kann sich ja ein Stück Hammel in seine Küche hängen und Lungenzüge machen...

pw75
07.08.2011, 10:37
Standard Relativierung die 3000ste.

wieso Standard Relativierung?!
Du relativierst hier gerade.....

es ist nur meine Erfahrung....da ich öfters auswärts essen gehe...und als ehemalige Gastrofachkraft wohl mir ein Urteil bilden kann und vor allem darf,...

ihr relativiert doch hier gewaltig....

es geht hier doch gar nicht um dem Döner..sondern um die, die es verkaufen.......
wenn die Türken/Araber den Popcorn erfunden hätten und verkaufen würden...dann wäre eben Popcorn scheiße......

manche sind hier in Unmündigkeit und Bigotterie nicht zu übertreffen

hier wird pauschalisiert von Menschen, die zu Hause Plastik mit im Wasser eingemischten Farbenpulver essen......und manch eine Speise noch nicht einmal live gesehen haben..und dann werde ich angepisst, nur weil ich behaupte, dass es Döner gibt, der sehr frisch und lecker ist und ja...dann gibt es auch noch den Döner, der eher nach Nagellackentfernen schmeckt?!

solche Schüsse besitzen keine Qualität----eher disqualifizieren sie Dich...

guten abend...

pw75
07.08.2011, 10:38
Seltsam nur, dass alle Döner-Buden in meiner Stadt durch die Bank schmuddlige Drecklöcher sind und ranzig stinken.

.


dann schick denen doch das Gesundheitsamt auf Hals...wozu hat man die....?!
aber die Deutschen haben schon immer lieber gejammert...statt was zu ändern.....


im Berlin sind es eher die Thais....

Chronos
07.08.2011, 10:40
....guten abend...
:rofl:

Vormittags um 11:40 Uhr!

Das Zeug, das du schluckst, scheint wohl doch nicht so gesund zu sein... :))

pw75
07.08.2011, 10:40
Kebab-Verbot .....simmer schon so weit....? :whateva:

Wie war das damals mit dem Verbot für Juden Geschäfte zu eröffnen....
........Prost Mahlzeit Europa.........


die Menschen hier werden es nie verstehen......
von mir gibts dafür nen Grünen..

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 10:40
wieso Standard Relativierung?!
Du relativierst hier gerade.....

es ist nur meine Erfahrung....da ich öfters auswärts essen gehe...und als ehemalige Gastrofachkraft wohl mir ein Urteil bilden kann und vor allem darf,...

ihr relativiert doch hier gewaltig....

es geht hier doch gar nicht um dem Döner..sondern um die, die es verkaufen.......
wenn die Türken/Araber den Popcorn erfunden hätten und verkaufen würden...dann wäre eben Popcorn scheiße......

manche sind hier in Unmündigkeit und Bigotterie nicht zu übertreffen

hier wird pauschalisiert von Menschen, die zu Hause Plastik mit im Wasser eingemischten Farbenpulver essen......und manch eine Speise noch nicht einmal live gesehen haben..und dann werde ich angepisst, nur weil ich behaupte, dass es Döner gibt, der sehr frisch und lecker ist und ja...dann gibt es auch noch den Döner, die eher nach Nagellackentfernen schmeckt?!

solche Schüsse besitzen keine Qualität----eher disqualifizieren sie Dich...

guten abend...

Die Menge machts. Bei dir kann alles relativiert werden, denn irgendwo gibts ja immer eine einzelne deutsche Wirtschaft, die dreckig ist. Das widerlegt dann deiner Logik nach die Ausgangsthese, nämlich dass zuviele Türkenbuden dreckig sind.

Hirnrissig.

pw75
07.08.2011, 10:48
Die Menge machts. Bei dir kann alles relativiert werden, denn irgendwo gibts ja immer eine einzelne deutsche Wirtschaft, die dreckig ist. Das widerlegt dann deiner Logik nach die Ausgangsthese, nämlich dass zuviele Türkenbuden dreckig sind.

Hirnrissig.

du bist gerade hirnrissig.....

aus deinem letzten Satz geht doch heraus, dass wenn es schon um etwas gehen sollte, dann um Dreck.....
und nicht den Döner als Speise oder den Türken als einen Dönerladen-Besitzer, es sei denn er hält die in Deutschland vorgeschriebenen Hygiene Fortschritten nicht ein.. und besitzt somit eines dieser dreckigen Dönerläden..

aber es wäre wohl zu viel Rationalität verlangt.....in diesem Kontext bitte doch zu selektieren

und noch einmal zum Mitschreiben...
ich habe jahrelang im Gastronomie agiert während ich meine Studentenkasse aufbesserte......ich kenne fast jede Küche...auch wenn meistens die Deutsche.
also erzähl mir nichts von saubere und unsaubere Küchen

deinen Moslemhass darfst du gerne ausleben.....aber werde einfach nicht lächerlich, wenn du den selbst bei einem Döner raus lassen muss.....

es gibt draußen genug Laternen, darfst gegen eine von denen rennen...dann spürst du den Hass auch körperlich..

Bei uns in Berlin sind zu viele Thai-Imbis-Buden sehr dreckig...so erwarte ich, dass man auch die bitte schließt.....ja..lasst uns Thailändische Küche verbannen...aber dafür seid ihr zu schwach..es müssen richtige Moslems her..nur dann fetzt die Hetze..

Die Petze
07.08.2011, 10:52
Eben, eben!

Damit wir uns auch in Zukunft ehrlich "Mahlzeit" wünschen können, sollte dieser Drecksfraß aus unseren Straßen verschwinden.

Wer den ranzigen Geruch mag und unbedingt nicht darauf verzichten möchte, kann sich ja ein Stück Hammel in seine Küche hängen und Lungenzüge machen...

Besteht neuerdings ein Kebab-Kaufzwang....ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun......

Wenn jemand in ein unhygienisches stinkendes Lokal kommt und ihn das stört, läuft er einfach rückwärts wieder raus.....ganz simpel....

Aber so eine Kontroll-sozialistische Denke ist bei Links und Rechtsgedrehten ja nix Neues....

Ihr schafft es noch Europa in einen Bürgerkrieg zu treiben.....weitermachen..........

Chronos
07.08.2011, 11:00
Besteht neuerdings ein Kebab-Kaufzwang....ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun......
Für Jugendliche unter 18 Jahren besteht auch kein Kaufzwang für Alkohol und Zigaretten. Weshalb also eine Einmischung des Gesetzgebers?

Freier Schwachsinn für freie Bürger, oder wie?

Scheissegal, dass die Innenstädte bald aussehen wie stinkende Müllkippen. Hauptsache, Ali darf seinen Dreck verkaufen...


Aber so eine Kontroll-sozialistische Denke ist bei Links und Rechtsgedrehten ja nix Neues....
Ja klar. Schaffen wir alle kommunalen Ordnungsämter ab. Egal, wie die Städte dann verdrecken. Freiheit für die Vermüllung.


Ihr schafft es noch Europa in einen Bürgerkrieg zu treiben.....weitermachen..........
Der wird so oder so kommen, wenn es mit der Vermuselung in Europa so weitergeht. Ob mit oder ohne Döner...

Die Petze
07.08.2011, 11:04
Für Jugendliche unter 18 Jahren besteht auch kein Kaufzwang für Alkohol und Zigaretten. Weshalb also eine Einmischung des Gesetzgebers?

Freier Schwachsinn für freie Bürger, oder wie?

Scheissegal, dass die Innenstädte bald aussehen wie stinkende Müllkippen. Hauptsache, Ali darf seinen Dreck verkaufen...


Ja klar. Schaffen wir alle kommunalen Ordnungsämter ab. Egal, wie die Städte dann verdrecken. Freiheit für die Vermüllung.


Der wird so oder so kommen, wenn es mit der Vermuselung in Europa so weitergeht. Ob mit oder ohne Döner...

Sorry...aber das ist sinnentleertes Geschwafel..........vergiß es einfach...........

Chronos
07.08.2011, 11:18
Sorry...aber das ist sinnentleertes Geschwafel..........vergiß es einfach...........
Wenn unbestreitbare Fakten schnell zu "sinnentleertem Geschwafel" deklariert werden, lässt dies üblicherweise auf einen Mangel an überzeugenden Argumenten schließen.

Erzähl doch mal, welche ernährungstechnisch-hygienisch-volksgesundheitlich relevanten Notwendigkeiten bestehen, heiss gemachten Fleischabfall auf Spießen aufzutürmen und als Nahrungsmittel anzubieten.

Oder gibt es eine moralische Verpflichtung, Essenszubereitung an einer offenen Fensterfront zu betreiben?

Und jetzt hätte ich noch gerne eine plausible Erklärung dafür, dass der Bürgermeister eines italienischen Städtchens nicht das Recht haben soll, zu bestimmen, was in den Straßen seines Städtchens geschieht....

pw75
07.08.2011, 11:21
Aber die Japaner hier noch hineinzubringen, ist der dickste Hund. Entweder hast du noch nie ein japanisches Restaurant von innen gesehen, oder du bist blind. Japanische Restaurants sind fast immer so klinisch rein wie eine Arztpraxis. Schau mal einem Sushi- oder Sashimi-Master zu. Dann vergehen dir solche albernen Vergleiche...

jetzt unabhängig von dem Japaner, bei wie viele dieser Restaurants, die Du als Gast besucht hast und es super rein und sauber fandest Du auch hinten in der Küche warst.....in die Kühlschränke geschaut hast ..oder den Koch bei bzw. nach seinen WC-Gang beobachtet hast?!

ja,..ich habe selbst auch noch keinen Japaner der unrein wäre gesehen....habe aber schon manch einen vergammelten Sushi geliefert bekommen...

Chronos
07.08.2011, 11:25
jetzt unabhängig von dem Japaner, bei wie viele dieser Restaurants, die Du als Gast besucht hast und es super rein und sauber fandest Du auch hinten in der Küche warst.....in die Kühlschränke geschaut hast ..oder den Koch bei bzw. nach seinen WC-Gang beobachtet hast?!
Wenn Du etwas von japanischer Esskultur und tief anerzogener japanischer Reinlichkeit wüsstest, würdest Du eine solche Frage erst gar nicht stellen.


ja,..ich habe selbst auch noch keinen Japaner der unrein wäre gesehen....habe aber schon manch einen vergammelten Sushi geliefert bekommen...
Vergammelte Sushi bekommen? Von woher? Aus einem Supermarkt? Von einem Japaner ganz bestimmt nicht.

Pegasus
07.08.2011, 11:28
«Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci

Super Konter, Klasse! :lach:

Landogar
07.08.2011, 11:32
Dass ein Bürgermeister durchaus das Recht hat, regulierend in die Entwicklung eines Stadtbildes einzugreifen, scheint dir wohl nicht so richtig klar zu sein.

In meinem Städtchen sind auch ein paar Döner-Schuppen, aber einer schmuddliger als der andere.
Dann wird das Papier und der Getränkebecher einfach irgendwohin geworfen, um die Bude herum stinkt es wie auf einer Abdeckerei und die Fenster in diesen Drecklöchern sehen aus wie schon zehn Jahre nicht mehr geputzt.

Das ist eine Sauerei, aber keine zivilisierte Nahrungsaufnahme mehr.

Meinen Respekt an den Bürgermeister von Cittadella. Ein Mann, der noch Testikel in der Hose hat und vor allem etwas von Ästethik versteht.

Wenn gegen hygienische Standards verstoßen wird, spricht ja nichts dagegen, die Dinger zu schließen. Und was hat das mit Ästhetik zu tun? Diese Läden sehen immer gleich aus, egal ob Pizza-, Burger- oder Kebap-Bude.

Landogar
07.08.2011, 11:41
Blödsinn, so etwas zu verbieten.
Wenn man die Läden nicht will, dann kontrolliert man sie wöchentlich auf Hygiene, und macht sie zu wenn sie nicht "koscher" sind ;)
Den Rest erledigt der Markt.

Eben.

pw75
07.08.2011, 11:44
Wenn Du etwas von japanischer Esskultur und tief anerzogener japanischer Reinlichkeit wüsstest, würdest Du eine solche Frage erst gar nicht stellen.
.

man kann natürlich auch so pauschal sich aus der Affäre ziehen...

Kultur vorschieben und gut ist...
hinter jeder Kultur steckt jedoch ein Mensch..welcher nach wie vor mit Wasser kocht....

warum regt ihr euch dann über Moslems auf, wenn es im Koran steht, dass Menschen töten eine Sünde ist?!

naja..seis drum..Du musst darauf nicht eingehen....

das Sushi, welches ich bekam war verdorben und ich hatte 3 Tage lang schlimmsten Magenverstimmungen.....#es ist nun mal menschlich, egal wie sehr man die Kultur vorschiebt..

pw75
07.08.2011, 11:47
Vergammelte Sushi bekommen? Von woher? Aus einem Supermarkt? Von einem Japaner ganz bestimmt nicht.

in Supermarkt kaufst Du vielleicht so etwas..
und ja, vielleicht....es werden ja auch viele echte Pizzas von echte Pakistanis und Araber vertrieben....

von daher...nicht alles, wo Italiener drauf steht ist auch einer drin....

und wie gesagt, komm mir nicht mit diese dümmlichen Kulturscheiß...

viele haben sich so weit aus deren Kultur entwurzelt, dass sie sich eben leisten können mal vergammelte Sushi zu verkaufen...

Sterntaler
07.08.2011, 11:48
was dem Gesindel entzürnt ist 4. oder 10.rangig, wenn es denen nicht paßt können sie sich verpissen, woher sie kamen, keiner hat sie aufgefordert herzukommen,oder hier zu bleiben.

Landogar
07.08.2011, 11:49
dann schick denen doch das Gesundheitsamt auf Hals...wozu hat man die....?!
aber die Deutschen haben schon immer lieber gejammert...statt was zu ändern.....


im Berlin sind es eher die Thais....

Bei uns in Freiburg sind es ebenfalls die asiatischen Buden, die regelmäßig geschlossen werden müssen. Der Vater von einem Bekannten ist Kontrolleur und kann einem immer genau sagen, wo das Essen unbedenklich ist, und wo man lieber die Finger von lässt. Die Dönerbuden sind nach seiner Aussage auch nicht auffälliger, als die Italiener oder Griechen. Schwarze Schafe gibts überall, auch bei deutschen Gastronomen.

Chronos
07.08.2011, 11:50
Wenn gegen hygienische Standards verstoßen wird, spricht ja nichts dagegen, die Dinger zu schließen. Und was hat das mit Ästhetik zu tun? Diese Läden sehen immer gleich aus, egal ob Pizza-, Burger- oder Kebap-Bude.
Diese Pauschalierung stimmt nicht.
Die Burger-Läden, die ich sehen kann, machen einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck, ebenso die Pizzerien. Kein Vergleich zu den schmuddligen, stinkenden Döner-Drecklöchern. Aus rechtlichen Gründen stelle ich hier keine Fotos der mir bekannten Döner-Buden ein, sonst wäre ich jetzt ins Auto gesprungen und hätte eine kleine Foto-Session über die Döner-Buden in meiner Stadt gemacht.

Die Diskussion über Hygieneprüfungen ist reines Schattenboxen.
Die Gesundheitsämter der Kreisstädte sind personell so schwach besetzt, dass rein statistisch ein Lokal oder ein Verkaufsstand nur alle paar Jahre mal kontrolliert werden kann (von eventuellen "Frühwarnsystemen" erst gar nicht zu reden).

Auch die Kosten einer Hygieneprüfung sind nicht zu vernachlässigen. Welcher Aufwand für eine Keimzahlbestimmung getrieben werden muss, konnte man erst kürzlich bei dem Geeiere um das EHEC-Bakterium sehen.

Prophylaktische Hygiene-Maßnahmen sind allemal wirkungsvoller und sicherer.

pw75
07.08.2011, 11:51
Diese Pauschalierung stimmt nicht.
Die Burger-Läden, die ich sehen kann, machen einen sehr sauberen, gepflegten Eindruck, ebenso die Pizzerien. Kein Vergleich zu den schmuddligen, stinkenden Döner-Drecklöchern. Aus rechtlichen Gründen stelle ich hier keine Fotos der mir bekannten Döner-Buden ein, sonst wäre ich jetzt ins Auto gesprungen und hätte eine kleine Foto-Session über die Döner-Buden in meiner Stadt gemacht.

Die Diskussion über Hygieneprüfungen ist reines Schattenboxen.
Die Gesundheitsämter der Kreisstädte sind personell so schwach besetzt, dass rein statistisch ein Lokal oder ein Verkaufsstand nur alle paar Jahre mal kontrolliert werden kann (von eventuellen "Frühwarnsystemen" erst gar nicht zu reden).

Auch die Kosten einer Hygieneprüfung sind nicht zu vernachlässigen. Welcher Aufwand für eine Keimzahlbestimmung getrieben werden muss, konnte man erst kürzlich bei dem Geeiere um das EHEC-Bakterium sehen.

Prophylaktische Hygiene-Maßnahmen sind allemal wirkungsvoller und sicherer.

boah, was für eine geile Ausrede...wenn man die nicht hätte...

und ja..ich will die Fotos sehen...wer a sagt könnte ja auch mal b sagen..oda aldar?!

Landogar
07.08.2011, 11:53
was dem Gesindel entzürnt ist 4. oder 10.rangig, wenn es denen nicht paßt können sie sich verpissen, woher sie kamen, keiner hat sie aufgefordert herzukommen,oder hier zu bleiben.

Natürlich wurden sie aufgefordert zu kommen. Oder sollte dir das deutsch-türkische Abkommen aus den 60ern völig unbekannt sei?

Sterntaler
07.08.2011, 11:54
Natürlich wurden sie aufgefordert zu kommen. Oder sollte dir das deutsch-türkische Abkommen aus den 60ern völig unbekannt sei?

dieses Thema wurde schon 21.000 durchgekaut. Keiner hat sie geholt.

Chronos
07.08.2011, 11:55
Bei uns in Freiburg sind es ebenfalls die asiatischen Buden, die regelmäßig geschlossen werden müssen. Der Vater von einem Bekannten ist Kontreulleur und kann einem immer genau sagen, wo das Essen unbedenklich ist, und wo man lieber die Finger von lässt. Die Dönerbuden sind nach seiner Aussage auch nicht auffälliger, als die Italiener oder Griechen. Schwarze Schafe gibts überall, auch bei deutschen Gastronomen.
Dann erzähl doch mal, welche asiatischen Buden in Freiburg denn schon "regelmäßig" geschlossen werden mussten.

Die, die ich kenne, sind schon seit langer Zeit da. Beispielsweise der Vietnamese unten im Schwarzwald-City, der recht gutes Essen anbietet, ist dort schon seit bestimmt knapp zehn Jahren, ohne dass da mal was passiert sein muss, denn jedesmal, wenn ich dorthin komme, brummt der Laden und es ist immer noch der erste Besitzer drauf. Ebenso der Inder nebendran oder der Italiener im darüber liegenden Stockwerk.

Also, lass mal hören!

Doc Gyneco
07.08.2011, 11:55
boah, was für eine geile Ausrede...wenn man die nicht hätte...

und ja..ich will die Fotos sehen...wer a sagt könnte ja auch mal b sagen..oda aldar?!

Hier eine nette Video !

http://www.youtube.com/watch?v=VXCoyIEuMLA

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Chronos
07.08.2011, 11:57
Natürlich wurden sie aufgefordert zu kommen. Oder sollte dir das deutsch-türkische Abkommen aus den 60ern völig unbekannt sei?
Jetzt geht das schon wieder los! Nicht zu fassen! :rolleyes:

Und jetzt die Preisfrage des heutigen Sonntags:

Haben die Italiener die Türken auch "geholt", obwohl Italien selbst genug freie Arbeitskräfte hatte und hat?
Oder wie sind jene Türken nach Cittadella gekommen, denen der Bürgermeister jetzt die Bude zumacht?

Chronos
07.08.2011, 12:01
boah, was für eine geile Ausrede...wenn man die nicht hätte...

und ja..ich will die Fotos sehen...wer a sagt könnte ja auch mal b sagen..oda aldar?!

Ey alda, bist du blöd oda was?

Meinst du, ich würde hier Fotos von Dönerbuden in meiner Stadt einstellen und dann darüber schimpfen, wissend, dass wir dann in den Bereich einer Verleumdungsklage kämen?

Bist du so naiv oder tust du nur so?

Landogar
07.08.2011, 12:01
Dann erzähl doch mal, welche asiatischen Buden in Freiburg denn schon "regelmäßig" geschlossen werden mussten.

Die, die ich kenne, sind schon seit langer Zeit da. Beispielsweise der Vietnamese unten im Schwarzwald-City, der recht gutes Essen anbietet, ist dort schon seit bestimmt knapp zehn Jahren, ohne dass da mal was passiert sein muss, denn jedesmal, wenn ich dorthin komme, brummt der Laden und es ist immer noch der erste Besitzer drauf. Ebenso der Inder nebendran oder der Italiener im darüber liegenden Stockwerk.

Also, lass mal hören!

Onkel Wok wird dir wohl ein Begriff sein, neben dem Martinstor. Der gleiche Besitzer zieht nomadenartig durch die Stadt, wenn seine Läden geschlossen werden, um an anderer Stelle neu zu eröffnen, zuletzt wohl im Rieselfeld. Ist mittlerweile auch wieder dicht. Der Inder in der Schwarzwald-City ist klasse, auf den lasse ich auch nichts kommen, schade, dass er keinnen Lieferservice anbietet.
Es ist wohl eher ein chinesisches, und kein asiatisches Problem. Beim Sushi-Laden vor dem Cinnemax gab es bisher auch noch nichts zu beanstanden.

Chronos
07.08.2011, 12:18
Onkel Wok wird dir wohl ein Begriff sein, neben dem Martinstor. Der gleiche Besitzer zieht nomadenartig durch die Stadt, wenn seine Läden geschlossen werden, um an anderer Stelle neu zu eröffnen, zuletzt wohl im Rieselfeld. Ist mittlerweile auch wieder dicht.
Der Kerl ist ein Strolch und gehörte schon nach der zweiten Wiederholung ausgewiesen.


Der Inder in der Schwarzwald-City ist klasse, auf den lasse ich auch nichts kommen, schade, dass er keinnen Lieferservice anbietet.
Es ist wohl eher ein chinesisches, und kein asiatisches Problem. Beim Sushi-Laden vor dem Cinnemax gab es bisher auch noch nichts zu beanstanden.
Sag ich doch.

Beim nächsten Bummel durch die Kaiser-Joseph-Straße fotografiere ich mal die dortigen Dönerbuden und stelle sie hier (leicht verfremdet) ein als Vergleich zu den Pizzerien und asiatischen Läden.

JensVandeBeek
07.08.2011, 12:35
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

In der italienischen Stadt Cittadella ist ein Konflikt um den Kebab ausgebrochen. Die Stadtverwaltung hat den Verkauf der Fleischspiesse untersagt. Das Verbot stösst auf heftige Kritik von Migranten.

(dpa) «Kebabs in Cittadella zu verbieten, ist wie ein Pizza-Verbot in Paris oder New York», sagte Abdallah Khezraji von der für die Region Venetien in Nordost-Italien zuständigen Einwanderungsbehörde. «Venetien ist im Wandel und bei 600’000 Immigranten kann der Bürgermeister nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen», sagte Khezraji.

Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. «Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci der populistischen Partei Lega Nord. Diese setzte sich vehement gegen die Einwanderung ein.

Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gründen des Gesundheitsschutzes. Die fertigen Mahlzeiten stünden nämlich lange Zeit offen herum, deren hygienische Unbedenklichkeit könne deshalb nicht gewährleistet werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/kebab-verbot_erzuernt_migranten_in_italienischer_stadt_1 .11802958.html

Bevor man übder den "Tat" spricht sollte man vielleicht zuerst über den Täter sprechen. Wer ist überhaupt diese Bürgermeister Massimo Bitonci ?

Er gehört zu rechtspopulistischen Partei Lega Nord, die auch gegen Einwanderung kämpft.

Er machte schon vor zwei Jahren von sich Reden, weil er gegen Bettler und Straßenhändler vorging
Er erließ Parkverbote für Wohnwagen, um Urlauber aus der Stadt fernzuhalten.
Er forderte auch, Jugendliche zum Zwangsdienst zu verpflichten, wenn sie mit weniger als 16 Jahren beim Alkoholtrinken erwischt würden.

Daher sein jetziges Vorgehen ist kein Ausnahme, sondern Fortsetzung seiner bisherigen populistischen Haltung und Versuch auf Rücken der Einwanderer zu profitieren. Er ist aber offensichtlich feige direkt vorzugehen, deshalb benutzt den Absurden-Begründung "Kebab sei kein Teil der dortigen Tradition und Identität" und schiebt den angeblichen "hygienische Gründe" hinterher....


***

Ein zuständige der für die Region Venetien zuständigen Einwanderungsbehörde sagt ; "Venetien ist im Wandel und bei 600.000 Immigranten kann der Bürgermeister eigentlich nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen", berichtet der Nachrichtenagentur Ansa.

***

Es wird berichtet, dass Der Rat der mittelalterlichen Stadt hat eine Verordnung verabschiedet hat, der zufolge keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden.

Wie kann man das verstehen? Ich verstehe; die bisher lizenzierten Kebab-Läden dürfen bleiben aber keine neuen Läden mehr geben wird.

Deshalb sollten die Inhaber der Kebab-Läden die noch arbeiten dürfen, jetzt besonders darauf achten, dass niemand ihnen etwas beanstanden kann.

pw75
07.08.2011, 12:37
Hier eine nette Video !

http://www.youtube.com/watch?v=VXCoyIEuMLA

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich will die Bilder von den Buden in die Chronos schon mal drin gewesen ist.....
langweilige RTL Sendungen schaffe ich selbst zu finden...



Haben die Italiener die Türken auch "geholt", obwohl Italien selbst genug freie Arbeitskräfte hatte und hat?
Oder wie sind jene Türken nach Cittadella gekommen, denen der Bürgermeister jetzt die Bude zumacht?

und wer hat die scheiß Italiener nach Deutschland geholt....die dann viele deutsche Baumenschen verzweifeln ließen....
und vor allem, ist es aus Italiens Sicht schlimm oder gut, wenn deren Leute auswandern...und wenn schlimm, warum ist es schlimmer aber, wenn dann Türken aus Türkei auswandern?!




Ey alda, bist du blöd oda was?
Meinst du, ich würde hier Fotos von Dönerbuden in meiner Stadt einstellen und dann darüber schimpfen, wissend, dass wir dann in den Bereich einer Verleumdungsklage kämen?
Bist du so naiv oder tust du nur so?

nein, blöd bin ich nicht...auch wenn es viele gerne hätten, ich bin nur nicht so ein Weichei.... :cool: und würde jedes Bild einer Dönnerbude hier einstellen die mir dreckig über den Weg läuft......

und aus Erfahrung kann ich sagen, man kann so ein Raum fotografieren, dass man nicht unbedingt erkennt, welche Räumlichkeiten es sind...

reicht doch, wenn ich den vollgepissten Boden sehe....*harhar...

by the way..nicht zugemachte Asiaten..
bei uns in Bahnhofsstraße gab es auch mal einen, der stand da über Jahre..war aber das dreckigste Loch mit dem entsprechenden versoffenen Hartzlern was ich je gesehen habe....
von daher, nur weil ein Drecksloch über Jahre stehen bleibt, heißt es nicht, dass es auch rein ist....trotz Kontrollen....

eine bekannte Brötchen-Back-Kette (bzw. eine Filiale) hatte auch irgendwann öfters Kontrollen, da es naja....nicht ganz sauber war......jedes Mal kündigten sie sich an und jedes Mal vorher wurde es vorher einfach sauber gemacht...
der Inhaber war Deutscher, die Kunden überwiegend Deutsch und wie viele es durchschnittlich pro Tag waren, kann sich jeder selbst in etwa ausmalen, wenn man weiß, dass dieser Laden sich in einer Eingangshalle einer großen S-Bahn-Station befand....

Nachbar
07.08.2011, 12:40
Einen Kompromiss schlage ich vor, damit die Masse der Migranten sich heimisch fühle:

Der Kebab wird weiterhin verkauft, fortan jedoch ausschließlich mit Fleisch vom Tier Schwein.

So leisten die Migranten einen erkennbaren Beitrag zur gesellschaftlichen Eingliederung, indem sie der Stammbevölkerung zeigen, daß sie deren Tradition ehren und ausleben wollen, und umgekehrt öffnet sich die Gesellschaft neuen Speisegewohnheiten, die für die Migranten wichtig, da billig und der Qualität nach niedrig, sind.

Wer die italienische Küche zu schätzen gelernt habe, der macht einen Bogen um jeden Kebab-Shop.

Nachbar3287

Chronos
07.08.2011, 12:45
ich will die Bilder von den Buden in die Chronos schon mal drin gewesen ist.....
Wo steht denn, dass ich drinnen gewesen sei?

Ich betrete doch keine Döner-Bude! Mir reicht schon der Anblick von aussen, wenn ich den aufgespießten Haufen Abfallfleisch durch das immer offene Fenster sehe und sich mir vom ranzigen Gestank der Magen umdreht...


und vor allem, ist es aus Italiens Sicht schlimm oder gut, wenn deren Leute auswandern...und wenn schlimm, warum ist es schlimmer aber, wenn dann Türken aus Türkei auswandern?!
Du redest wirres Zeug. Wirf weniger von den Pillen ein.

Es ist für uns doch völlig unerheblich, wenn Türken aus der Türkei auswandern. Hauptsache, sie kommen nicht hierher.

pw75
07.08.2011, 12:45
Wer die italienische Küche zu schätzen gelernt habe, der macht einen Bogen um jeden Kebab-Shop.

Nachbar3287

da die Italiener auch bloß Menschen sind, und Profitopfer...auch sie haben schwarze Schafe, welche jagt auf Touris mit ekelhafter Fettpampe deklariert als Pizza machen...
vor 2 Jahren mitten in Florenz selbst erlebt....

zum Glück hatte man die Wahl sich am nächsten Tag wo anders mit Pizza zu vergnügen...

in diesem Sinne, normaler Weise regelt der Markt von selbst so etwas....es sei denn, es ist wieder ein Geldwäsche Laden...

Meriwan
07.08.2011, 12:48
Onkel Wok wird dir wohl ein Begriff sein, neben dem Martinstor. Der gleiche Besitzer zieht nomadenartig durch die Stadt, wenn seine Läden geschlossen werden, um an anderer Stelle neu zu eröffnen, zuletzt wohl im Rieselfeld. Ist mittlerweile auch wieder dicht.

Wenn man googlet, kommt der aber bewertungstechnisch nicht schlecht weg.:D

Knudud_Knudsen
07.08.2011, 12:51
Einen Kompromiss schlage ich vor,


Nachbar3287

..in Italien Spagetti verbieten..und an deren Stelle Kebab setzen..

Knud

Fiji Mermaid
07.08.2011, 12:52
Dann erzähl doch mal, welche asiatischen Buden in Freiburg denn schon "regelmäßig" geschlossen werden mussten.

Die, die ich kenne, sind schon seit langer Zeit da. Beispielsweise der Vietnamese unten im Schwarzwald-City, der recht gutes Essen anbietet, ist dort schon seit bestimmt knapp zehn Jahren, ohne dass da mal was passiert sein muss, denn jedesmal, wenn ich dorthin komme, brummt der Laden und es ist immer noch der erste Besitzer drauf. Ebenso der Inder nebendran oder der Italiener im darüber liegenden Stockwerk.

Also, lass mal hören!


Würde mich auch mal interessieren. Von Schließungen habe ich hier noch nichts gehört, aber ich habe auch nicht explizit nach diesen Informationen gesucht.

Fiji Mermaid
07.08.2011, 12:54
Der Inder in der Schwarzwald-City ist klasse, auf den lasse ich auch nichts kommen, schade, dass er keinnen Lieferservice anbietet.

Der ist super, da bin ich auch oft :top:

Landogar
07.08.2011, 13:00
Jetzt geht das schon wieder los! Nicht zu fassen! :rolleyes:

Und jetzt die Preisfrage des heutigen Sonntags:

Haben die Italiener die Türken auch "geholt", obwohl Italien selbst genug freie Arbeitskräfte hatte und hat?
Oder wie sind jene Türken nach Cittadella gekommen, denen der Bürgermeister jetzt die Bude zumacht?

Da sie die Türken nicht abgeschoben haben, muss davon ausgegangen werden, dass deren Anwesenheit zumindest nicht unerwünscht war und ist.

rechtsvonlinks
07.08.2011, 13:01
Mit welchem Widerstand müsste ich rechnen, wenn ich in Riad oder in Teheran eine Bratwurstbude mit leckeren Schweinesteaks eröffnen würde ? :rolleyes:

Ein Blick nach Deutschland genügt. Siehe hier (http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/der-fleischermeister-von-neukoelln/1798886.html):


Dafür steht er morgens um viertel vor fünf auf und fährt von Schlachtensee nach Neukölln, das viele einen Problembezirk nennen. Marcus Benser arbeitet hier schon sein 13 Jahren, bis zur Geburt seiner Kinder hat er hier auch gewohnt. „Ich habe ein dickes Fell“, sagt er. Sonst wäre es wohl auch schwierig für ihn im Kiez am Karl-Marx-Platz, wo nicht alle tolerieren, dass er Schweinefleisch verkauft. Türkische und arabische Muslime beschimpfen ihn gelegentlich als „Mörder“ oder „Schweinemetzger“, und viele muslimische Frauen wechseln die Straßenseite, wenn sie an seinem Laden vorbeikommen. Manchmal spuckt ihm auch einer an die Scheibe.

So viel zur Toleranz unserer muslimischen Mitbürger. Was die Anhänger der Friedensreligion in Riad oder Teheran mit diesem Metzger anstellen würden, kann man sich ja denken.

Meriwan
07.08.2011, 13:15
Wer seinem Unmut Luft machen will und bei solchen Sachen anzusetzen versucht, der wird über kurz oder lang nix Gescheites erreichen in dieser Debatte. Über dieses Verbot kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Meriwan
07.08.2011, 14:00
Mangelnde Hygiene ist ganz sicher kein Phänomen, das man ausschließlich von Dönerbuden kennt.

Ein erschütternder Toilettentest in einer deutschen Großstadt hat ergeben, dass sich sage und schreibe zwei Drittel aller Männer und ein Drittel aller Frauen nach dem Toilettengang nicht die Hände reinigten:



Toiletten-Experiment

Schamgefühl motiviert zum Händewaschen

Händewaschen mit Seife gilt als billigster Schutz vor Infektionskrankheiten. Doch eine Studie zeigt jetzt: Zwei Drittel aller Männer und ein Drittel aller Frauen machen auf der Toilette einen Bogen ums Waschbecken. Besser wird es, wenn die Schmutzfinken sich schämen müssen.

Frankfurt am Main - Fast 200.000 Menschen haben die Forscher auf Raststätten beim Händewaschen beobachtet. Was sie sahen, war nur bedingt appetitlich: Nur 32 Prozent der Männer wuschen nach dem Toilettengang ihre Hände mit Wasser und Seife. Auch die Frauen waren nicht perfekt, doch lag der Anteil der Reinlichen unter ihnen mit 64 Prozent immerhin doppelt so hoch.http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,655385,00.html

pw75
07.08.2011, 14:12
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes



in Anbetracht dieser Aussage wäre doch interessant zu erfahren, ob Glasnudeln, Sojasprossen, Seetang , Schnitzel, Croissants etc. zu den Traditionen dieses Landes passen.....

Pegasus
07.08.2011, 14:23
Aber sonst einen auf libertären Kapitalisten machen, der das Hohelied des freien Marktes singt. Das nenne ich mal formvollendete Heuchelei.

Zum Thema: Warum überlässt die Kommune die Entscheidung nicht einfach dem mündigen Bürger? Wenn das Essen unerwünscht ist, und keiner das Zeug kauft, erledigt sich das von alleine, Stichwort Angebot und Nachfrage.

Das bezweifel ich. Es ist ein offenes Geheimnis, daß diese Buden "florieren", auch ohne jemals eine Cola verkauft zu haben, wie auch die meisten Chinarestaurants. Mafia und Geldwäsche wären da mal ein Denkanstoß...

Pegasus
07.08.2011, 14:27
Da sie die Türken nicht abgeschoben haben, muss davon ausgegangen werden, dass deren Anwesenheit zumindest nicht unerwünscht war und ist.

Wahrscheinlich. Doch irgendwann kommt einer und schiebt dem ganzen einen Riegel vor. Es muß nur der Richtige am Ruder sein. :D

latrop
07.08.2011, 15:23
Aber sonst einen auf libertären Kapitalisten machen, der das Hohelied des freien Marktes singt. Das nenne ich mal formvollendete Heuchelei.

Zum Thema: Warum überlässt die Kommune die Entscheidung nicht einfach dem mündigen Bürger? Wenn das Essen unerwünscht ist, und keiner das Zeug kauft, erledigt sich das von alleine, Stichwort Angebot und Nachfrage.

Ich kenne genug Buden, wo nichts los ist, die aber jahrelang existieren . Wieso eigentlich ?
Das gibt zu denken.

latrop
07.08.2011, 15:31
Kebab-Verbot .....simmer schon so weit....? :whateva:

Wie war das damals mit dem Verbot für Juden Geschäfte zu eröffnen....
........Prost Mahlzeit Europa.........

Was hat die Gesundheit der Bevölkerung mit dem damaligen Affront gegen die Juden zu tun ?

pw75
07.08.2011, 15:58
Was hat die Gesundheit der Bevölkerung mit dem damaligen Affront gegen die Juden zu tun ?

Du scheinst auch zwischen den Aussagen : Döner passt nicht zu uns oder Döner aus dem Laden Saladin ist blöd, da Schimmelbefall ..zu unterscheiden oder?!

latrop
07.08.2011, 17:25
Was hat die Gesundheit der Bevölkerung mit dem damaligen Affront gegen die Juden zu tun ?


Du scheinst auch zwischen den Aussagen : Döner passt nicht zu uns oder Döner aus dem Laden Saladin ist blöd, da Schimmelbefall ..zu unterscheiden oder?!

Kannst du lesen ?

Anscheinend nicht. Aber tröste dich, Dummheit ist keine Krankheit.

pw75
07.08.2011, 17:32
Anscheinend nicht. Aber tröste dich, Dummheit ist keine Krankheit.

du bist ja so toll..wow.....

vor allem der Zusammenhang zwischen "richtig lesen können" und "Dummheit" erschließt mir..aber Du wirst schon wissen wovon du redest....wirst wohl jeden Tag damit konfrontiert...

ansonsten..
kannst Du lesen?!

Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

und damals würden auch Läden einer bestimmten Ethnie geschlossen oder die Menschen zum Boykott dieser aufgerufen.....
wer da keine Parallelen erkennt, der ist einfach nur indoktriniert...

hephland
07.08.2011, 17:34
leute, die dekretieren wollen, was in die kultur paßt und was nicht, sind stes völlig kulturlose banausen. sollen die leute doch esen, was sie essen wollen.

henriof9
07.08.2011, 17:36
Es sind in den letzten Jahren aus vielen Städten Norditaliens Fast-Food-Betriebe aus den innenstädten verbannt worden, das betrifft sowohl den Kebab als auch die Pizza oder den Hamburger, aber die Medien müssen eigenartigerweise die Aufmerksamkeit auf das muslimische Gericht lenken.


Warum wohl ?
Ein Schelm der Böses dabei denkt.

henriof9
07.08.2011, 17:43
leute, die dekretieren wollen, was in die kultur paßt und was nicht, sind stes völlig kulturlose banausen. sollen die leute doch esen, was sie essen wollen.

Na zumindest haben sie eine Eßkultur. :D

Paul Felz
07.08.2011, 17:46
Na zumindest haben sie eine Eßkultur. :D
Eben nicht. Die versuchen sie ja wieder einzuführen. Tatsächlich ist es ziemlich dämlich, sich alleine regional zu ernähren. Wobei natürlich der Schnellfraß überhand nimmt. Dazu gehören natürlich auch McDonalds und Konsorten.

Wenn man es übertreibt, dürfte man hier auch keine Bananen mehr verkaufen.

henriof9
07.08.2011, 17:50
Eben nicht. Die versuchen sie ja wieder einzuführen. Tatsächlich ist es ziemlich dämlich, sich alleine regional zu ernähren. Wobei natürlich der Schnellfraß überhand nimmt. Dazu gehören natürlich auch McDonalds und Konsorten.

Wenn man es übertreibt, dürfte man hier auch keine Bananen mehr verkaufen.

Na ja, eine Eßkultur haben sie schon, sie wurde lediglich anscheinend nicht mehr gepflegt.
Fastfood ist einfach schneller und wer weiß ob die Italienerinnen evtl. auch nicht mehr kochen können.

opppa
07.08.2011, 17:54
Bevor man übder den "Tat" spricht sollte man vielleicht zuerst über den Täter sprechen. Wer ist überhaupt diese Bürgermeister Massimo Bitonci ?

Er gehört zu rechtspopulistischen Partei Lega Nord, die auch gegen Einwanderung kämpft.

Er machte schon vor zwei Jahren von sich Reden, weil er gegen Bettler und Straßenhändler vorging
Er erließ Parkverbote für Wohnwagen, um Urlauber aus der Stadt fernzuhalten.
Er forderte auch, Jugendliche zum Zwangsdienst zu verpflichten, wenn sie mit weniger als 16 Jahren beim Alkoholtrinken erwischt würden.

Daher sein jetziges Vorgehen ist kein Ausnahme, sondern Fortsetzung seiner bisherigen populistischen Haltung und Versuch auf Rücken der Einwanderer zu profitieren. Er ist aber offensichtlich feige direkt vorzugehen, deshalb benutzt den Absurden-Begründung "Kebab sei kein Teil der dortigen Tradition und Identität" und schiebt den angeblichen "hygienische Gründe" hinterher....


***

Ein zuständige der für die Region Venetien zuständigen Einwanderungsbehörde sagt ; "Venetien ist im Wandel und bei 600.000 Immigranten kann der Bürgermeister eigentlich nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen", berichtet der Nachrichtenagentur Ansa.

***

Es wird berichtet, dass Der Rat der mittelalterlichen Stadt hat eine Verordnung verabschiedet hat, der zufolge keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden.

Wie kann man das verstehen? Ich verstehe; die bisher lizenzierten Kebab-Läden dürfen bleiben aber keine neuen Läden mehr geben wird.

Deshalb sollten die Inhaber der Kebab-Läden die noch arbeiten dürfen, jetzt besonders darauf achten, dass niemand ihnen etwas beanstanden kann.

Wenn er zu so einer pöhsen Partei gehört, solltest Du schnellstens Deine Brüder im Glauben dazu bringen, ihn (aus Deiner Sicht) artgemäß zu entsorgen.

Merkst Du eigentlich nicht, wer da der Nazi ist?

(.)

Paul Felz
07.08.2011, 18:01
Na ja, eine Eßkultur haben sie schon, sie wurde lediglich anscheinend nicht mehr gepflegt.
Fastfood ist einfach schneller und wer weiß ob die Italienerinnen evtl. auch nicht mehr kochen können.
So in etwa meinte ich das. Kennst Du Bauleiterfrühstück? Currywurst Pommes Majo

haihunter
07.08.2011, 18:03
Vollzitat...

Ich muss sagen, dass ich hin und wieder gerne mal einen Döner esse, allerdings nur dort, wo ich weiß, dass es auch sauber ist. Allerdings ist auch mir diese Döner-Schwemme ein Dorn im Auge. Ich erinnere mich noch gut, als ich auf der Uni in Freiburg war, dass ich mich jedesmal nach den Ferien dort auf einen Döner gefreut habe, da es das bei uns nicht gab. Es war was Besonderes, aber heute, da gibt's leider an jeder Ecke, auch schon im kleinsten Kaff, einen (oder mehrere) Döner-Läden. Wirklich zu viele! Nur verbieten sollte man die nicht. Das sollte besser der Kunde regeln.

Ausserdem machen Verbote unfrei und wir sind eh auf dem besten Wege in einen "grünen" Totalitarismus.

Libero
07.08.2011, 19:07
Ich muss sagen, dass ich hin und wieder gerne mal einen Döner esse,
Na dann, guten Apetit.:))

JensVandeBeek
07.08.2011, 19:16
Es sind in den letzten Jahren aus vielen Städten Norditaliens Fast-Food-Betriebe aus den innenstädten verbannt worden, das betrifft sowohl den Kebab als auch die Pizza oder den Hamburger,

aber die Medien müssen eigenartigerweise die Aufmerksamkeit auf das muslimische Gericht lenken.

Wenn es nicht so wäre, hätte man das Thema auch nicht hier reingestellt.

Viele achten leider nicht Mal von Wem dieser Anstoß kommt, wer diese Bürgermeister und sein Motiv wirklich ist. (Sehe auch Beitrag #103).

Aus gleichen Grund wird nur Döner thematisiert -was hier fälschlicherweise mit Kebab allg. gleichgesetzt wird. Natürlich sind sofort die üblichen Experten da, um ihren obligatorische Bashing und Universal-Sprüche loszuwerden.

Viel traurige ist jedoch, dass dieses Vorgehen in Italien überbewertet und etwas Großes angesehen wird.

Libero
07.08.2011, 19:26
Wenn es nicht so wäre, hätte man das Thema auch nicht hier reingestellt.

Viele achten leider nicht Mal von Wem dieser Anstoß kommt, wer diese Bürgermeister und sein Motiv wirklich ist. (Sehe auch Beitrag #103).

Aus gleichen Grund wird nur Döner thematisiert -was hier fälschlicherweise mit Kebab allg. gleichgesetzt wird. Natürlich sind sofort die üblichen Experten da, um ihren obligatorische Bashing und Universal-Sprüche loszuwerden.

Viel traurige ist jedoch, dass dieses Vorgehen in Italien überbewertet und etwas Großes angesehen wird.

Es geht aber doch um den Döner, oft werden alle Fast-Food-Betriebe verboten weil rechtlich einfacher als nur Dönerbuden zu verbieten. In Italien sind die Schuppen anders als in Deutschland.
In Deutschland sind das anerkannte und geschätze Gastronomie-Betriebe wo auch viele Einheimische in der Schlange stehen, in Italien gehen fast nur Ausländer hin, sie werden schnell zu einem Treffpunkt für solche mit den üblichen Nebenwirkungen, Wertverlust der Wohnungen im Viertel, Lärm bis Tief in die Nacht, Schlägerreien und Messerstechereien, Besoffene Ausländer zu jeder Tageszeit.

haihunter
07.08.2011, 20:20
Na dann, guten Apetit.:))

Danke! :cool2:

Freikorps
07.08.2011, 20:24
Aus gleichen Grund wird nur Döner thematisiert -was hier fälschlicherweise mit Kebab allg. gleichgesetzt wird. Natürlich sind sofort die üblichen Experten da, um ihren obligatorische Bashing und Universal-Sprüche loszuwerden.



So ist das nun mal in einem freien Land, da darf jeder seine Meinung sagen, auch wenn dir das bekanntermaßen nicht paßt!

Rockatansky
07.08.2011, 20:27
Ich kenne genug Buden, wo nichts los ist, die aber jahrelang existieren . Wieso eigentlich ?
Das gibt zu denken.
Schon oft festgestellt:

Wird mit Drogenhandel, ... "Geldwaschmaschinen" zu tun haben.

Doc Gyneco
07.08.2011, 20:35
Schon oft festgestellt:

Wird mit Drogenhandel, ... "Geldwaschmaschinen" zu tun haben.

In der Stadt Genf (Schweiz) hat es offiziel über 150 Dönerbuden !

An der rue de Berne (Bernstrasse) Hat auf 150 Meter Distanz über 10 Dönerbuden.

Da soll uns einer Glaubhaft machen die verdienen alle ihr Geld mit Dönerverkauf !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
07.08.2011, 21:02
Ein Blick nach Deutschland genügt. Siehe hier (http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadtleben/der-fleischermeister-von-neukoelln/1798886.html):


Dafür steht er morgens um viertel vor fünf auf und fährt von Schlachtensee nach Neukölln, das viele einen Problembezirk nennen. Marcus Benser arbeitet hier schon sein 13 Jahren, bis zur Geburt seiner Kinder hat er hier auch gewohnt. „Ich habe ein dickes Fell“, sagt er. Sonst wäre es wohl auch schwierig für ihn im Kiez am Karl-Marx-Platz, wo nicht alle tolerieren, dass er Schweinefleisch verkauft. Türkische und arabische Muslime beschimpfen ihn gelegentlich als „Mörder“ oder „Schweinemetzger“, und viele muslimische Frauen wechseln die Straßenseite, wenn sie an seinem Laden vorbeikommen. Manchmal spuckt ihm auch einer an die Scheibe.

So viel zur Toleranz unserer muslimischen Mitbürger. Was die Anhänger der Friedensreligion in Riad oder Teheran mit diesem Metzger anstellen würden, kann man sich ja denken.

Sie würden diesen Metzger wahrscheinlich metzgen.....

Bruddler
07.08.2011, 21:07
In der Stadt Genf (Schweiz) hat es offiziel über 150 Dönerbuden !

An der rue de Berne (Bernstrasse) Hat auf 150 Meter Distanz über 10 Dönerbuden.

Da soll uns einer Glaubhaft machen die verdienen alle ihr Geld mit Dönerverkauf !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie wär's, wenn man für Dönerläden Lizensen vergeben würde ?...In begrenzter Anzahl, versteht sich...

Doc Gyneco
07.08.2011, 21:08
Wie wär's, wenn man für Dönerläden Lizensen vergeben würde ?...In begrenzter Anzahl, versteht sich...

Brauchen wir hier überhaupt Dönerläden ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bruddler
07.08.2011, 21:11
brauchen wir hier überhaupt dönerläden ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

nein !!!

-jmw-
07.08.2011, 21:26
Brauchen wir hier überhaupt Dönerläden ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da der Inder und der sky-Markt keine Döner verkaufen - ja!

Freikorps
07.08.2011, 21:55
Es sind in den letzten Jahren aus vielen Städten Norditaliens Fast-Food-Betriebe aus den innenstädten verbannt worden, das betrifft sowohl den Kebab als auch die Pizza oder den Hamburger, aber die Medien müssen eigenartigerweise die Aufmerksamkeit auf das muslimische Gericht lenken.

Obwohl sich die Fast-food Ketten auch recht dezent in das Stadtbild einpassen können, wenn dies die Bedingung für ihre Präsenz darstellt:

http://i1.trekearth.com/photos/15516/temcdonaldsrzim001237.jpg

JensVandeBeek
07.08.2011, 21:55
1) So ist das nun mal in einem freien Land, da darf jeder seine Meinung sagen, ...

2) ....auch wenn dir das bekanntermaßen nicht paßt!

1) Du verwechselst wieder Mal Hetze mit Meinung!

2) Was du mit deiner erneuten Unterstellung machen kannst, erspare ich mir lieber. Es lohnt sich nicht wegen jemand wie du eine Sperre zu riskieren.

Freikorps
07.08.2011, 21:56
Bei uns im Ort gibt es mittlerweile Türken, die Pizza, Pasta und Schnitzel verkaufen, das finde ich einen noch übleren Angriff auf unsere Kultur!

Rockatansky
07.08.2011, 22:16
Bei uns im Ort gibt es mittlerweile Türken, die Pizza, Pasta und Schnitzel verkaufen, das finde ich einen noch übleren Angriff auf unsere Kultur!

Haben wir auch - schon lange.
Schnitzel habe ich da (demonstrativ :D) auch schon mehrmals gegessen und eigentlich war das auch geschmacklich einwandfrei!
Ich glaube auch nicht, dass die damit was "angestellt" hatten.

Diese Leute sind aber immer freundlich gewesen und haben auch selbst mal ein Bier getrunken! :eek:
Dümmlich und "frauenschlägerisch" sind die wohl auch nicht.

Das ist aber (imho) nicht "Das Gros" dieser Leute.

JensVandeBeek
07.08.2011, 22:20
Bei uns im Ort gibt es mittlerweile Türken, die Pizza, Pasta und Schnitzel verkaufen, das finde ich einen noch übleren Angriff auf unsere Kultur!

Wenn du schon von Kultur sprichst, dann zeige doch Respekt gegenüber die deutsche Sprache und sagt Nudel, statt Pasta.
Außerdem, ich wusste nicht dass Schnitzel ein Teil der Kultur ist. Du übertreibst.

pw75
07.08.2011, 22:22
Och.. Ich hatte gestern eine Schnitzel ... Die hatte kurzen Rock und blondes Haar

Rockatansky
07.08.2011, 22:22
Gut zu wissen, dass Döner dann also auch kein (Produkt) "Teil der türkischen Kultur" ist.

Ebensowenig wie die Falavel ein Teil der arabischen...

:]

Beobachter
07.08.2011, 22:23
Och.. Ich hatte gestern eine Schnitzel ...
Paniert? :D

pw75
07.08.2011, 22:26
Paniert? :D

War sie danach :D

JensVandeBeek
07.08.2011, 22:27
Och.. Ich hatte gestern eine Schnitzel ... Die hatte kurzen Rock und blondes Haar

Komisch, ich glaube ich habe gestern was falsch gemacht, auf meine Schnitzel war Champion-Sahnesauce !:=

pw75
07.08.2011, 23:13
Komisch, ich glaube ich habe gestern was falsch gemacht, auf meine Schnitzel war Champion-Sahnesauce !:=

Aus der Tüte?:))

nethead
07.08.2011, 23:19
Ein globales MC'Donalds verbot waere sinnvoller.

ragnaroek
07.08.2011, 23:56
Schon oft festgestellt:

Wird mit Drogenhandel, ... "Geldwaschmaschinen" zu tun haben. Dem ist definitiv so. Genau genommen handelt es sich um ein Drei- oder sogar Fünffachkonzept. Zum Geldwaschen kommt noch:


flächendeckender Sozialbetrug. Heißt: Bis auf wenige Ausnahmen kassieren alle Mitarbeiter parallel HartzIV etc.
Der Migrationsbonus wird gnadenlos genutzt + Staatsapparat spielt mit und wird geschmiert
Über daher unschlagbare Preise wird "klassisch" witschaftende innländische Konkurrenz zwangsläufig eliminiert
Es wird konsequent auf "nationale" Netzwerke geachtet. Heißt: Kurde kauft sein Bier nur beim Kurden-Großhandel etc.
Alles wird zentral koordiniert und mit dem "Gewinn" werden zunehmend höhere Witschaftsebenen infiltriert
http://www.sabah.de/de/wp-content/uploads/2010/05/gazi-stuttgart-sponsor.jpg


Mit anderen Worten: Das Rechts- und Migrationssystem unseres Landes bleibt die Hauptursache für die zunehmende Vernichtung von ursprünglich deutschen Arbeitsplätzen im semiqualifizierten Bereich.

Rockatansky
08.08.2011, 00:23
Dem ist definitiv so. Genau genommen handelt es sich um ein Drei- oder sogar Fünffachkonzept. Zum Geldwaschen kommt noch:



flächendeckender Sozialbetrug. Heißt: Bis auf wenige Ausnahmen kassieren alle Mitarbeiter parallel HartzIV etc.
Der Migrationsbonus wird gnadenlos genutzt + Staatsapparat spielt mit und wird geschmiert
Über daher unschlagbare Preise wird "klassisch" witschaftende innländische Konkurrenz zwangsläufig eliminiert
Es wird konsequent auf "nationale" Netzwerke geachtet. Heißt: Kurde kauft sein Bier nur beim Kurden-Großhandel etc.
Alles wird zentral koordiniert und mit dem "Gewinn" werden zunehmend höhere Witschaftsebenen infiltriert
http://www.sabah.de/de/wp-content/uploads/2010/05/gazi-stuttgart-sponsor.jpg



Mit anderen Worten: Das Rechts- und Migrationssystem unseres Landes bleibt die Hauptursache für die zunehmende Vernichtung von ursprünglich deutschen Arbeitsplätzen im semiqualifizierten Bereich.

Laut Profil: "politische Richtung: links" ? :eek:

Da kannst du dich ja nicht zum Gros der "westlichen Linken" zählen. :D
Die würden dir "Nazi" attestieren. ;) ;D

latrop
08.08.2011, 09:12
Wie wär's, wenn man für Dönerläden Lizensen vergeben würde ?...In begrenzter Anzahl, versteht sich...

Meinst du, dann würde dieses Zeugs besser schmecken ?

ganja
08.08.2011, 09:56
http://www.welt.de/multimedia/archive/00927/Asterix_DW_Reise_Be_927299p.jpg

Chronos
08.08.2011, 09:58
http://www.welt.de/multimedia/archive/00927/Asterix_DW_Reise_Be_927299p.jpg
Was glaubst du Bildcheneinsteller, was Asterix und seine Kumpel erst über die islamische Bereicherung gesagt hätten?

ganja
08.08.2011, 10:15
Was glaubst du Bildcheneinsteller, was Asterix und seine Kumpel erst über die islamische Bereicherung gesagt hätten?

Ich würd mal sagen, sie würden Wildschwein dem Kebab vorziehen, aber nie auf die Idee kommen, irgendein Gericht (abgesehen von gekochtes Wildschwein an Pfefferminzsosse) zu verbieten . Aber dazu hat sich Coscinny wohl nie geäussert :rolleyes:

Chronos
08.08.2011, 10:24
Ich würd mal sagen, sie würden Wildschwein dem Kebab vorziehen, aber nie auf die Idee kommen, irgendein Gericht (abgesehen von gekochtes Wildschwein an Pfefferminzsosse) zu verbieten .
Die hätten nicht nur den blöden Kebab weggeschmissen, sondern die Musels gleich erschlagen.
Aber von einem Musel muss ja schon zwanghaft eine Verteidigung des zu menschlicher Nahrung verklärten Drecks kommen...


Aber dazu hat sich Coscinny wohl nie geäussert :rolleyes:
Der Mann wusste eben als historisch bewanderter Künstler, dass der Islam zu den Römerzeiten noch nicht erfunden worden war. Sonst hätte er diesen Aspekt auch thematisiert.

ganja
08.08.2011, 10:30
Aber von einem Musel muss ja schon zwanghaft eine Verteidigung des zu menschlicher Nahrung verklärten Drecks kommen...


Nerv doch jemand anders du Troll :rolleyes:

Chronos
08.08.2011, 10:35
Nerv doch jemand anders du Troll :rolleyes:
Weshalb nervst du dann hier herum? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kommt da der Musel-Despotismus durch? Ist das ein Maulkorb-Versuch?

ganja
08.08.2011, 10:44
Ist das ein Maulkorb-Versuch?
Ne ist das nicht, du kannst deinen Schwachsinn gerne weiter verbreiten.
Es ist nur idiotisch, dass man in diesem Forum von deinesgleichen immer gleich als "Musel" bezeichnet wird, weil man z.B. gegen ein Verbot ist, dass die Muslime betrifft.

Aber prolete nur weiter, ist mir (Atheist, noch nie einen Döner gegessen btw.) doch wayne.

Chronos
08.08.2011, 10:55
Es ist nur idiotisch, dass man in diesem Forum von deinesgleichen immer gleich als "Musel" bezeichnet wird, weil man z.B. gegen ein Verbot ist, dass die Muslime betrifft.
Wo soll ich dich als Musel bezeichnet haben? Fielmann-Syndrom?

Aber viele Jahre sehr intensiver Erfahrung mit der Vermuselung haben mich die Erkenntnis gewinnen lassen, dass jeder geistig halbwegs gesunde Europäer die Islamisierung der europäischen Länder nicht mehr gutheisst. Also muss es einen Grund geben, jede Gegenwehr gegen diese Seuche zu verteufeln. Fragt sich nur, welcher Grund dies sein könnte...?


Aber prolete nur weiter, ist mir (Atheist, noch nie einen Döner gegessen btw.) doch wayne.
Wo ist dann dein Problem, wenn der Bürgermeister eines italienischen Städtchens die Döner-Buden dezimieren will?

ganja
08.08.2011, 11:08
Wo soll ich dich als Musel bezeichnet haben? Fielmann-Syndrom?


"Aber von einem Musel muss ja schon zwanghaft eine Verteidigung des zu menschlicher Nahrung verklärten Drecks kommen..."


Aber viele Jahre sehr intensiver Erfahrung mit der Vermuselung haben mich die Erkenntnis gewinnen lassen, dass jeder geistig halbwegs gesunde Europäer die Islamisierung der europäischen Länder nicht mehr gutheisst. Also muss es einen Grund geben, jede Gegenwehr gegen diese Seuche zu verteufeln. Fragt sich nur, welcher Grund dies sein könnte...?

Unter Islamisierung verstehe ich die Einführung des Islams und nicht das Eröffnen eines Kebab Stand's.


Wo ist dann dein Problem, wenn der Bürgermeister eines italienischen Städtchens die Döner-Buden dezimieren will?
Das betrifft mich wohl genauso wenig wie dich.
Aber es geht ums Prinzip. Was wird als nächstes verboten? Mir soll niemand vorschreiben, was ich essen darf und was nicht.

Freikorps
08.08.2011, 11:16
1) Du verwechselst wieder Mal Hetze mit Meinung!

2) Was du mit deiner erneuten Unterstellung machen kannst, erspare ich mir lieber. Es lohnt sich nicht wegen jemand wie du eine Sperre zu riskieren.

Was dem Türklein nicht in den Kram paßt bezeichnet er als "Hetze", das läßt uns doch erahnen, wes Geistes Kind er ist! Gut daß ihr uns noch nicht den Mund verbieten könnt. Und was du mit deinen unterirdischen Kommentaren machen kannst, brauche ich auch nicht eigens zu erwähnen.

Heute hat wieder derjenige aus dem Schreibkollektiv Dienst, der nicht gut Deutsch kann, es heiß nämlich nicht "wegen jemand wie du!"

Chronos
08.08.2011, 11:22
"Aber von einem Musel muss ja schon zwanghaft eine Verteidigung des zu menschlicher Nahrung verklärten Drecks kommen..."
Dieser Satz bezieht sich auf eine imaginäre dritte Person. Da steht nirgends "du" oder "dich".
Die deutsche Sprache ist manchmal schon etwas schwieriger zu verstehen...


Unter Islamisierung verstehe ich die Einführung des Islams und nicht das Eröffnen eines Kebab Stand's.
Ein Minarett ist beispielsweise auch noch keine Einführung des Islams. Auch 500 Minarette noch nicht. Aber vielleicht 10.000 Minarette? Oder ab wann kann man von einer Einführung des Islams sprechen?
Bei euch vielleicht erst, wenn der Bundesrat aus Musels zusammengesetzt ist?


Das betrifft mich wohl genauso wenig wie dich.
Aber es geht ums Prinzip. Was wird als nächstes verboten? Mir soll niemand vorschreiben, was ich essen darf und was nicht.
Richtig, es geht ums Prinzip. Und es geht um die Erkenntnis, dass der Döner als solcher nur die eine Seite der Medaille ist. Die andere Seite der Medaille ist allerdings die Tatsache, dass ein Döner-Laden in 99,999 % aller Fälle von Musel-Türken betrieben wird.

Und jetzt kommt der Gedankensprung: Jede Nachfrage bzw. jeder Absatzkanal schafft neue Möglichkeiten.

Das ist so ähnlich wie mit der wilden Hunde-Züchterei. Gäbe es keine Käufer für diese Hunde mehr, würden auch diese illegalen Züchter aufhören.

Vereinfacht: Jede Döner-Bude bewirkt, dass ein paar Türken mehr im Schlepptau von Onkel Mehmed nachziehen.
Schafft man die Nachfrage ab, gibt es auch keinen Run mehr.

pw75
08.08.2011, 12:01
Vereinfacht: Jede Döner-Bude bewirkt, dass ein paar Türken mehr im Schlepptau von Onkel Mehmed nachziehen.
Schafft man die Nachfrage ab, gibt es auch keinen Run mehr.

LOL nachziehen?! aus wo....aus Türkei und so?!
also Dönerbuden kurbeln den imigranten ZUfluss an?!

aber ansonsten geht es noch gut, oder?!

und sieht es doch positiv..eine Dönnerbude mehr.....mindestens 3 Hartz4 Bezieher weniger..vorausgesetzt da wird nicht am Staat vorbei gewirtschaftet....

Chronos
08.08.2011, 12:14
LOL nachziehen?! aus wo....aus Türkei und so?!
also Dönerbuden kurbeln den imigranten ZUfluss an?!
Zweifelst du etwa das Prinzip von Angebot und Nachfrage an?

Wo die herziehen, ist doch wurscht. Jedenfalls ist jeder Dönerladen (und auch jeder Gemüseladen) ein potentieller Anlass, einen Brief nach Anatolien zu schicken: "Kommt her, ich mache hier gute Geschäfte mit einem Fraß, den die Ungläubigen unbesehen kaufen und runterschlucken".

Wenn man hochrechnet, dass in Deutschland geschätzte 300.000 Döner- und Gemüseläden existieren und in jedem drei Türken nebst Familienanhang "beschäftigt" sind, macht das auf ganz Deutschland bezogen schonmal knapp eine Million Türken, die vielleicht erst gar nicht hier wären, hätte es diese Möglichkeit des Gelderwerbs nicht gegeben.


aber ansonsten geht es noch gut, oder?!
Wenn ich deinen Schmarrn lese, geht es mir immer gut. Lachen ist gesund.... :))


und sieht es doch positiv..eine Dönnerbude mehr.....mindestens 3 Hartz4 Bezieher weniger..vorausgesetzt da wird nicht am Staat vorbei gewirtschaftet....
Ich sehe es positiv, wie schon beschrieben. Jeder Dönerladen weniger ist ein potentieller Unterschlupf weniger für Türken.
Daher sehe ich die Maßnahme des italienischen Bürgermeisters auch so positiv!

Bettmaen
08.08.2011, 12:26
LOL nachziehen?! aus wo....aus Türkei und so?!
also Dönerbuden kurbeln den imigranten ZUfluss an?!

[...]
Ja, aus der Türkei! Zumindest war es noch vor wenigen Jahren so. Auf die gleiche Weise arbeiten auch einige China-Fressbuden. Die Betreiber behaupten, für ihr "Spezialitätenlokal" unbedingt fachkundiges Personal aus der Heimat zu brauchen. Irgendein armer Schlucker wird dann eingeflogen, arbeitet für einen Hungerlohn 12 Stunden/Tag und 7 Tage/Woche. Nicht selten wird er um seinen Lohn geprellt und landet auf der Straße.

Nicht alle Dönerbuden oder China-Restaurants arbeiten so, aber sicher viele. Dass sie dadurch ganz andere Preise anbieten können als deutsche Lokale, liegt auf der Hand.

Reilinger
08.08.2011, 12:45
Ja, aus der Türkei! Zumindest war es noch vor wenigen Jahren so. Auf die gleiche Weise arbeiten auch einige China-Fressbuden. Die Betreiber behaupten, für ihr "Spezialitätenlokal" unbedingt fachkundiges Personal aus der Heimat zu brauchen. Irgendein armer Schlucker wird dann eingeflogen, arbeitet für einen Hungerlohn 12 Stunden/Tag und 7 Tage/Woche. Nicht selten wird er um seinen Lohn geprellt und landet auf der Straße.

Nicht alle Dönerbuden oder China-Restaurants arbeiten so, aber sicher viele. Dass sie dadurch ganz andere Preise anbieten können als deutsche Lokale, liegt auf der Hand.

Also, ich glaube bei den Türken läuft das eher auf der Clanschiene. Onkel Ali importiert für seine Dönerbude den Sohn seiner Nichte 5. Grades, der sich angeblich nur in den Ferien was dazuverdienen will. Dann taucht der nach Ablauf seines Visums einfach in der türkischen Parallelwelt unter. Später findet man diese Figuren dann mit falschen Geschichten in den Fluren der Sozialämter wieder, wo sie nicht mehr wissen, wie sie heißen oder in welchem Land sie geboren wurden. Während Onkel Ali unterdessen dem nächsten Verwandten einen Ferienjob besorgt...

Ich werde nie das Erlebnis in einem Krankenhaus in Ludwigshafen vergessen, wo wir am Wochenende wegen eines Notfalls um Behandlung suchten. Wir waren weit und breit die einzigen autochonen Patienten. Während ich wartete, wurde an der Aufnahme ein Talent bedient, das seine kleine "Tochter" dabei hatte, die wegen einer Erkältung behandelt werden sollte. Als der Mann nach dem Geburtsdatum seines angeblichen Kindes befragt wurde, machte er große Augen. Er wußte nicht mal, wie alt das Kind war. Später unterhielt ich mich mit der Dame am Empfang und die erzählte mir, das sei am Wochenende immer so. Die Bereicherer kämen dann in Scharen, weil die Kontrolle wegen der geringen Personalbesetzung viel geringer wäre. Das Personal würde dann einfach durchwinken, um der Massen noch Herr zu werden. (Ich vermute, daß Angst vor Übergriffen da auch eine gewisse Rolle spielt). Die wenigsten Talente wüßten, wie die Kinder heißen, die sie scharenweise anschleppen, schon gar nicht, wann sie geboren seien. Zur Not verschanzt sich das Talent einfach hinter nicht vorhandenen Sprachkenntnissen. Aber alle diese Blagen werden auf die selbe Krankenkassenkarte behandelt - sie meinte, 6 Stück auf einmal wäre keine Seltenheit.

Na, das freut den Beitragszahler doch! Er weiß sein Geld hier gut angelegt, denn offenkundig werden auf diese Weise massenhaft Illegale auf seine Kosten mitversorgt.

Tosca
08.08.2011, 12:46
1) Du verwechselst wieder Mal Hetze mit Meinung!

2) Was du mit deiner erneuten Unterstellung machen kannst, erspare ich mir lieber. Es lohnt sich nicht wegen jemand wie du eine Sperre zu riskieren.

Na ihr seid mir wieder mal Herzchen. Kann die "Tippgemeinschaft" JvdB sich nicht mal auf eine Gangart einigen? Wenn man die wie Pilze aus dem Boden schießenden Billigstfutterbuden kritisiert, dann "betreibt man Hetze". Schreibt die Gemeinschaft JvdB absoluten Blödsinn und man moniert es, dann ist es Hetze. Sagt mal, geht es euch überhaupt um die Sache? Nein, das tut es nicht. Ihr pöbelt noch immer rum wie vor Jahren, es hat sich nichts geändert. Ausser, dass ihr nicht mehr behauptet, ihr währet ein Jude, dem die ach so netten Türken das Leben gerettet haben.

Ansonsten: Wenn die Italiener den Billigstfraß nciht wollen, dann wollen sie ihn nciht. Mir wäre es auch lieber, es würde statt der gelegentlich mit Sperma versetzen Döner anstände Würstel vom Schwein geben. Leckere Rote, lecker Thüringer, Currywurst usw. Das ist nun einmal bei uns in Deutschland Landstypisch. Esst ihr gerne eure Döner massenhaft in der Türkei, dort wären Würtschenbuden fehl am Platze. Jeder, der nciht bereit ist, sich den Landessitten zu beugen, stattdessen seine eigene Kultur einzuschleppen, sollte gefälligst in seinem Lande bleiben. Ich würde auch niemals im Dirndl in der Türkei rumlaufen und rumproleten, dass "die Türken rassisten" sind, nur weil sie keine Dirndl anziehen wollen. Alles dort wo es hingehört.


Und nun freue ich mich schon wieder auf: Thema vorbei, nur Hetze... halt die typischen Spielchen der Schreibergeimeinschaft.

pw75
08.08.2011, 12:47
Wo die herziehen, ist doch wurscht. Jedenfalls ist jeder Dönerladen (und auch jeder Gemüseladen) ein potentieller Anlass, einen Brief nach Anatolien zu schicken: "Kommt her, ich mache hier gute Geschäfte mit einem Fraß, den die Ungläubigen unbesehen kaufen und runterschlucken".

schon mal sich mit Ausländerrecht beschäftigt und so?!
denkst Du bekommt dann so ein Briefempfänger so mir nichts dir nichts ein Arbeitserlaubnis?!

also man kann mit dem Verfolgungswahn auch wirklich übertreiben....

Tosca
08.08.2011, 12:52
LOL nachziehen?! aus wo....aus Türkei und so?!
also Dönerbuden kurbeln den imigranten ZUfluss an?!

aber ansonsten geht es noch gut, oder?!

und sieht es doch positiv..eine Dönnerbude mehr.....mindestens 3 Hartz4 Bezieher weniger..vorausgesetzt da wird nicht am Staat vorbei gewirtschaftet....

Hier irrst du ein wenig: Wenn Onkel Ali in Döner macht, darf die gesamte Verwandschaft nach Detuchland kommen und in Döner arbeiten. Das sind Billigstjobs und da bezahlt das Sozialamt drauf, bis der hartzIV-Satz erreicht ist. Das ist eine bliebte Spielerei bei Türken. Das kam sogar mal im TV, da hatte mich nun wiederum gewundert. Du weisst doch, die oberste Devise ist Arbeit, und wenn der Arbeitgeber 2 Euronen im Monat zahlt, zahlt der Staat den Rest drauf. Ist leider so. Also nicht nur beim Döner. z. B. spielen Callcenter gelegentlich gerne dieses Spielchen.

Chronos
08.08.2011, 12:56
schon mal sich mit Ausländerrecht beschäftigt und so?!
denkst Du bekommt dann so ein Briefempfänger so mir nichts dir nichts ein Arbeitserlaubnis?!

also man kann mit dem Verfolgungswahn auch wirklich übertreiben....
Lies den Strang.

Ein paar Beiträge weiter oben steht ein netter Text von Reilinger. Lies den erst mal.


Ausländerrecht. Dass ich nicht lache. Es gibt in der ganzen Welt keine solche Lachnummer mehr wie das deutsche Ausländerrecht...

"Ich nix Pass. Ich nix Türke. Ich Libanon. Asyl. Du Nazi."

Uuund schon flutscht die Duldung.... (notfalls eben durch "Kirchenasyl", diese Vollidioten von Gutmenschen)... :lach:

Tosca
08.08.2011, 12:57
schon mal sich mit Ausländerrecht beschäftigt und so?!
denkst Du bekommt dann so ein Briefempfänger so mir nichts dir nichts ein Arbeitserlaubnis?!

also man kann mit dem Verfolgungswahn auch wirklich übertreiben....

Hasilein, es ist aber wirklich so: Die Dönerbuden dienen gelegentlich dazu, die Verwandschaft ins Land zu holen. Zumindest in Deutschland. Onkel Ali darf erst seine Verwandschaft beschäftigen, zu billigstlöhnen und die werden vom deutschen Staat aufgestockt. Frag mich jetzt nicht, warum da kein Reigel vor geschoben wird, ich weiss es nicht.

Wie es in Italien gehandhabt wird, weiss ich nicht. aber den Italienern wird wohl das Schlupfloch Dönerbude ebenfalls aufgefallen sein.

Bettmaen
08.08.2011, 12:58
Also, ich glaube bei den Türken läuft das eher auf der Clanschiene. Onkel Ali importiert für seine Dönerbude den Sohn seiner Nichte 5. Grades, der sich angeblich nur in den Ferien was dazuverdienen will. Dann taucht der nach Ablauf seines Visums einfach in der türkischen Parallelwelt unter. Später findet man diese Figuren dann mit falschen Geschichten in den Fluren der Sozialämter wieder, wo sie nicht mehr wissen, wie sie heißen oder in welchem Land sie geboren wurden. Während Onkel Ali unterdessen dem nächsten Verwandten einen Ferienjob besorgt...
[...]

Das ist ganz sicher richtig, denn die ca. eine Million Illegalen leben ja nicht von Luft und Liebe, obwohl einige auch in der Rotlichtbranche landen. Auch dass viele aus der Illegalität herauskommen und behaupten, politisch verfolgt zu sein, dürfte Alltag in deutschen Ausländerämtern und Asylbehörden sein.

Es gibt aber für Gastronomen auch die Möglichkeit, ganz legal "Fachkräfte" aus der Heimat zu holen, wenn für die Stelle kein geigneter deutscher oder EU-Bewerber zu finden ist. Bei der kümmerlichen Bezahlung und den Arbeitsbedingungen findet sich garantiert kein Bewerber, vielleicht auch weil Onkel Ali oder Onkel Wu (Namen frei erfunden) die hiesigen Bewerber gar nicht will.

Jedenfalls öffnet der "Fachkräftemangel" bereits heute die Tür einen Spalt weit für Einwanderer.

Die Folge ist, wie gesagt, dass es kaum noch deutsche Pommesbuden gibt, die mit den Dönerbuden nicht mithalten können. Nur im oberen Segment sind Deutsche oder Edel-Spaghettis stärker vertreten.

Tosca
08.08.2011, 12:58
Also, ich glaube bei den Türken läuft das eher auf der Clanschiene. Onkel Ali importiert für seine Dönerbude den Sohn seiner Nichte 5. Grades, der sich angeblich nur in den Ferien was dazuverdienen will. Dann taucht der nach Ablauf seines Visums einfach in der türkischen Parallelwelt unter. Später findet man diese Figuren dann mit falschen Geschichten in den Fluren der Sozialämter wieder, wo sie nicht mehr wissen, wie sie heißen oder in welchem Land sie geboren wurden. Während Onkel Ali unterdessen dem nächsten Verwandten einen Ferienjob besorgt...

Ich werde nie das Erlebnis in einem Krankenhaus in Ludwigshafen vergessen, wo wir am Wochenende wegen eines Notfalls um Behandlung suchten. Wir waren weit und breit die einzigen autochonen Patienten. Während ich wartete, wurde an der Aufnahme ein Talent bedient, das seine kleine "Tochter" dabei hatte, die wegen einer Erkältung behandelt werden sollte. Als der Mann nach dem Geburtsdatum seines angeblichen Kindes befragt wurde, machte er große Augen. Er wußte nicht mal, wie alt das Kind war. Später unterhielt ich mich mit der Dame am Empfang und die erzählte mir, das sei am Wochenende immer so. Die Bereicherer kämen dann in Scharen, weil die Kontrolle wegen der geringen Personalbesetzung viel geringer wäre. Das Personal würde dann einfach durchwinken, um der Massen noch Herr zu werden. (Ich vermute, daß Angst vor Übergriffen da auch eine gewisse Rolle spielt). Die wenigsten Talente wüßten, wie die Kinder heißen, die sie scharenweise anschleppen, schon gar nicht, wann sie geboren seien. Zur Not verschanzt sich das Talent einfach hinter nicht vorhandenen Sprachkenntnissen. Aber alle diese Blagen werden auf die selbe Krankenkassenkarte behandelt - sie meinte, 6 Stück auf einmal wäre keine Seltenheit.

Na, das freut den Beitragszahler doch! Er weiß sein Geld hier gut angelegt, denn offenkundig werden auf diese Weise massenhaft Illegale auf seine Kosten mitversorgt.

Richtig, genauso läuft es. Nur eine kleine Bitte: Können wir uns auf Kinder einigen? Die können nichts dafür, die werden erst von ihrem Eltern zu dem gemacht, was die Eltern schon sind.

Bettmaen
08.08.2011, 13:00
schon mal sich mit Ausländerrecht beschäftigt und so?!
denkst Du bekommt dann so ein Briefempfänger so mir nichts dir nichts ein Arbeitserlaubnis?!

also man kann mit dem Verfolgungswahn auch wirklich übertreiben....
siehe meinen Beitrag #179

Es ist viel einfacher, als man glaubt. Dass die Gastronomie eine Türken- und Araberdomäne geworden ist, ist kein Zufall.

Erik der Rote
08.08.2011, 13:06
Ich kenne genug Buden, wo nichts los ist, die aber jahrelang existieren . Wieso eigentlich ?
Das gibt zu denken.

die gelten als Anlauf punkte für Menschenschleusung für den Frass interessiert sich doch keiner

aber Menschenschleussung damit macht man richtig Geld das die Lieblinge hier leben können ! und notfalls kann man bezeugen das da jemand Arbeit

in meiner Stadt haben jetzt sehr viele türkische Dönerstände PAkistanis als Mitarbeiter kam wahrscheinlich egrade ein großer Schwung

der eine Sagte er brauch das Geld für die Heirat deshalb arbeitet er in Deutschland - Frau will er nachholen - die Bräute werden sowieso von der Sippe in PAkistan ausgesucht - ich glaube er konnte zwischen drei wählen !

Doc Gyneco
08.08.2011, 13:10
"
Unter Islamisierung verstehe ich die Einführung des Islams und nicht das Eröffnen eines Kebab Stand's.


Aber das eine fördert und verbindet sich mit dem anderen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Volkov
08.08.2011, 13:15
Naja, also das ist Käse.

Efna
08.08.2011, 13:25
Aber jetzt mal ganz ehrlich, Verbote sollen auf das nötigste beschränkt werden und dieses Verbot ist völlig unnötig...

Chronos
08.08.2011, 13:28
Aber jetzt mal ganz ehrlich, Verbote sollen auf das nötigste beschränkt werden und dieses Verbot ist völlig unnötig...
Ach, da schau an! Das Efna wieder mal.

Du bist doch sonst derjenige, der ständig nach dem repressiven Staat schreit und jede Freiheit, die dir und deinen Gesinnungskumpanen nicht passt, verbieten möchte.

Aber wenn es um die von dir so gehätschelten Musels geht, so viel Freiheit wie möglich, oder noch besser: Überhaupt keine Verbote mehr.

Was für eine doppelbödige Weltsicht...

Efna
08.08.2011, 13:29
Ach, da schau an! Das Efna wieder mal.

Du bist doch sonst derjenige, der ständig nach dem repressiven Staat schreit und jede Freiheit, die dir und deinen Gesinnungskumpanen nicht passt, verbieten möchte.

Aber wenn es um die von dir so gehätschelten Musels geht, so viel Freiheit wie möglich, oder noch besser: Überhaupt keine Verbote mehr.

Was für eine doppelbödige Weltsicht...

Bitte wo schrei ich nach dem Staat?

pw75
08.08.2011, 15:21
Hier irrst du ein wenig: Wenn Onkel Ali in Döner macht, darf die gesamte Verwandschaft nach Detuchland kommen und in Döner arbeiten. Das sind Billigstjobs und da bezahlt das Sozialamt drauf, bis der hartzIV-Satz erreicht ist. Das ist eine bliebte Spielerei bei Türken. .

gibt es dann eine Sonderregelung zwischen Germany und Türkai, dass so etwas durchgeht?!

pw75
08.08.2011, 15:24
Aber jetzt mal ganz ehrlich, Verbote sollen auf das nötigste beschränkt werden und dieses Verbot ist völlig unnötig...

dieses Verbot zeigt nur vor allem die Reaktionen darauf, wie sehr die Masse schon indoktriniert ist, wenn man es richtig weiter macht....schafft man im paar Jahren erneuten Völkermord zu inszinieren.....

was die Serben nicht schafften, schaffen die Europäer....

ich hoffe nur, dazu wird es nicht kommen, da es zum Glück auch normaldenker gibt und keine, die man von klein auf mit diese propaganda aufzüchtet...

statt das problem dort anzupacken, wo es rational erscheinen würde...wird es eben mit Hilfe von Hasskulmination "bewältigt"

Chronos
08.08.2011, 15:30
dieses Verbot zeigt nur vor allem die Reaktionen darauf, wie sehr die Masse schon indoktriniert ist, wenn man es richtig weiter macht....schafft man im paar Jahren erneuten Völkermord zu inszinieren.....

was die Serben nicht schafften, schaffen die Europäer....
Jetzt hör endlich mit dieser hinterfotzigen Impliziererei auf!

Niemand will einen Völkermord "inszinieren" (inszenieren)!

Geordnete Rückführungen und eine wesentlich bessere Zuwanderungsregelung reichen schon völlig aus!

Reilinger
08.08.2011, 15:47
gibt es dann eine Sonderregelung zwischen Germany und Türkai, dass so etwas durchgeht?!

Diese Sonderregelung nennt man Touristenvisum. Mehmet besucht Onkel Ali in Deutscheland.
Quite simple...

latrop
08.08.2011, 15:48
Ne ist das nicht, du kannst deinen Schwachsinn gerne weiter verbreiten.
Es ist nur idiotisch, dass man in diesem Forum von deinesgleichen immer gleich als "Musel" bezeichnet wird, weil man z.B. gegen ein Verbot ist, dass die Muslime betrifft.

Aber prolete nur weiter, ist mir (Atheist, noch nie einen Döner gegessen btw.) doch wayne.

Wenn du auch kein Musel bist, aber du benimmst dich so und nicht anders.

pw75
08.08.2011, 15:54
Diese Sonderregelung nennt man Touristenvisum. Mehmet besucht Onkel Ali in Deutscheland.
Quite simple...

man was erzählst Du für eine Mist..
ich habe Dir schon gesagt, lese den Ausländergesetz, dann wirst Du sehen, dass kein Tourist hier ein Arbeitserlaubniss bekommen wird und ohne Arbeitserlaubniss dürffen nur bestimmte Europäer oder Deuitsche hier arbeiten.......und jeder Touristenvisuminhaber muss spätestens nach 3 Monaten das Land wieder verlassen...



so die legale Seite.....

latrop
08.08.2011, 15:57
schon mal sich mit Ausländerrecht beschäftigt und so?!
denkst Du bekommt dann so ein Briefempfänger so mir nichts dir nichts ein Arbeitserlaubnis?!

also man kann mit dem Verfolgungswahn auch wirklich übertreiben....

Was du nicht alles weisst.
Lese doch mal gaaanz langsam dein Profil, dann siehst du am Schluss, was du bist :
ein Nichts.

Doc Gyneco
08.08.2011, 16:01
was die Serben nicht schafften, schaffen die Europäer....


Klar !

Die Serben haben nur halbe Arbeit geleistet und irgendjemand muss es ja zu Ende führen !

Sonst werden wir hier "zu Ende" geführt !

Und ihr gutmenschlich indoktrinierten Deppen wollt das nicht begreifen, aber werdet die ersten sein, die empört aufschreien, wenn die Musels hier dann mal die Oberhand haben.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bettmaen
08.08.2011, 16:01
(2) Die Zustimmung zu einem Aufenthaltstitel kann Spezialitätenköchen für die Beschäftigung in Spezialitätenrestaurants bis zu einer Geltungsdauer von vier Jahren erteilt werden.
http://www.aufenthaltstitel.de/beschv.html

.

Doc Gyneco
08.08.2011, 16:04
Mir soll niemand vorschreiben, was ich essen darf und was nicht.

Warte doch einfach mal ab, bis die Musel bei uns das sagen haben.

Die werden Dir dann Rücksichtslos Beibringen, was Du noch essen darfst und was nicht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

latrop
08.08.2011, 16:05
dieses Verbot zeigt nur vor allem die Reaktionen darauf, wie sehr die Masse schon indoktriniert ist, wenn man es richtig weiter macht....schafft man im paar Jahren erneuten Völkermord zu inszinieren.....

was die Serben nicht schafften, schaffen die Europäer....

ich hoffe nur, dazu wird es nicht kommen, da es zum Glück auch normaldenker gibt und keine, die man von klein auf mit diese propaganda aufzüchtet...

statt das problem dort anzupacken, wo es rational erscheinen würde...wird es eben mit Hilfe von Hasskulmination "bewältigt"

Mann, hast du geisteskranke Wahnvorstellungen.

pw75
08.08.2011, 16:05
Was du nicht alles weisst.
Lese doch mal gaaanz langsam dein Profil, dann siehst du am Schluss, was du bist :
ein Nichts.

jemand, der so etwas absondert....gegenüber einem menschlichen Wesen, der ihm nichts getan hat....würde ich sagen, liegt noch tiefer als ein nichts..

in diesem Sinne....lerne mal Mensch zu sein....
auch wenn ich selbst für Asoziale ein gutes herz habe....

Tosca
08.08.2011, 16:06
gibt es dann eine Sonderregelung zwischen Germany und Türkai, dass so etwas durchgeht?!

Ja, normalerweise dürften Türken in Massen gar nicht einreisen, die Türkei ist ja angeblich ein zivilisiertes Land, in dem niemand um Leib und Leben fürchten muss, also so lange man kein Christ ist, die werden gelegentlich gerne mal geschächtet. Nachdem die Türkei nun einmal Vorderasien und nicht Europa ist, auch in der EU sind sie Gottseidank noch nicht, hätten sie keinerlei Rechte, sich hier niederzulassen. Aber "Dank" der unsäglichen Verträge mit Familiennachzug usw. ist eine völlig unkontrollierte Einreise Tür und Tor geöffnet worden.

pw75
08.08.2011, 16:06
http://www.aufenthaltstitel.de/beschv.html

.

LOL wie geil und peinlich zu gleich....

Bettmaen
08.08.2011, 16:07
LOL wie geil und peinlich zu gleich....
Wie meinst Du es? Peinlich für wen?

JensVandeBeek
08.08.2011, 16:09
http://www.aufenthaltstitel.de/beschv.html

.

Das zieht (bei Türken) auch nicht mehr. Erstens ein einfache Dönerbude ist kein "Spezialitätenrestaurant". Benötigt daher kein "Spezialitätenkoch". Ausserdem es gibt inzwischen Deutschland genug grösseren Dönerbuden(Ketten) und Restaurants mit Ausbildungserlaubnis, in dem man Beruf; Koch bzw. Koch für türkische Küche erlernen kann.

pw75
08.08.2011, 16:09
Wie meinst Du es? Peinlich für wen?


(2) Die Zustimmung zu einem Aufenthaltstitel kann Spezialitätenköchen für die Beschäftigung in Spezialitätenrestaurants bis zu einer Geltungsdauer von vier Jahren erteilt werden.

wenn Deutschland durch solche regelung einen Dönner-Brat-Spezialisten einfliegen lässt...dann ist es einfach nur peinlich und lächerlich...

ich breche so bisschen zusammen...

findest Du nicht?!

latrop
08.08.2011, 16:09
jemand, der so etwas absondert....gegenüber einem menschlichen Wesen, der ihm nichts getan hat....würde ich sagen, liegt noch tiefer als ein nichts..

in diesem Sinne....lerne mal Mensch zu sein....
auch wenn ich selbst für Asoziale ein gutes herz habe....

Du bist krank . eindeutig.

pw75
08.08.2011, 16:10
Das zieht (bei Türken) auch nicht mehr. Erstens ein einfache Dönerbude ist kein "Spezialitätenrestaurant". Benötigt daher kein "Spezialitätenkoch". Ausserdem es gibt inzwischen Deutschland genug grösseren Dönerbuden(Ketten) und Restaurants mit Ausbildungserlaubnis, in dem man Beruf; Koch bzw. Koch für türkische Küche erlernen kann.

hoffe ich doch..ich kanns mir bei einem Japaner noch vorstellen für Fugu..
aber doch bitte keinen Dönnerspieß....

pw75
08.08.2011, 16:11
Du bist krank . eindeutig.

und du gehst mir am Arsch vorbei.....

latrop
08.08.2011, 16:11
Das zieht (bei Türken) auch nicht mehr. Erstens ein einfache Dönerbude ist kein "Spezialitätenrestaurant". Benötigt daher kein "Spezialitätenkoch". Ausserdem es gibt inzwischen Deutschland genug grösseren Dönerbuden(Ketten) und Restaurants mit Ausbildungserlaubnis, in dem man Beruf; Koch bzw. Koch für türkische Küche erlernen kann.

Dönerbuden mit Ausbildungserlaubnis zum Koch - ich bekomme einen Lachkrampf.

JensVandeBeek
08.08.2011, 16:12
wenn Deutschland durch solche regelung einen Dönner-Brat-Spezialisten einfliegen lässt...dann ist es einfach nur peinlich und lächerlich...

ich breche so bisschen zusammen...

findest Du nicht?!

Guckst du ; #203

JensVandeBeek
08.08.2011, 16:14
Dönerbuden mit Ausbildungserlaubnis zum Koch - ich bekomme einen Lachkrampf.

Das kann davon kommen, dass du (wie üblich) von nichts Ahnung hast aber immer redest, statt dich zu informieren !

latrop
08.08.2011, 16:15
und du gehst mir am Arsch vorbei.....

Bah, hast du eine Fäkalsprache. Ist aber typisch für euch, wenn die Argumente ausgehen.

Bettmaen
08.08.2011, 16:15
Das zieht (bei Türken) auch nicht mehr. Erstens ein einfache Dönerbude ist kein "Spezialitätenrestaurant". Benötigt daher kein "Spezialitätenkoch". Ausserdem es gibt inzwischen Deutschland genug grösseren Dönerbuden(Ketten) und Restaurants mit Ausbildungserlaubnis, in dem man Beruf; Koch bzw. Koch für türkische Küche erlernen kann.
Das ändert nichts daran, dass über den verlinkten Paragraphen genug Türken einreisen konnten. Viele Dönerbudenbetreiber, die "original türkische Gerichte" anboten, beriefen sich auf diesen Paragraphen. Inzwischen gibt es in Schlant genug türkische "Spezialätenköche" inkl. Familienanhang oder Scheinehe.

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn weiterhin Dönerspezialisten ganz legal auf den deutschen Arbeitsmarkt strömten.

latrop
08.08.2011, 16:16
Das kann daher kommen, dass du (wie üblich) von nichts Ahnung hast aber immer redest, statt dich zu informieren !

Sicher - du bist wahrscheinlich auch ''zu heiss gekocht'' worden.

pw75
08.08.2011, 16:18
Bah, hast du eine Fäkalsprache. Ist aber typisch für euch, wenn die Argumente ausgehen.

LOL ich brech echt zusammen..innerhalb den letzten 10 Minuten hast Du nur unqualifizierten Spam abgesondert und dann schreibst ausgerechnet so etwas?!

ansonsten...meine Oma sagte immer...je mehr man Scheiße anfässt desto mehr stinkt sie....
hat also nichts mit Argumentlosigkeit zu tun...

so..noch einen darfst du dir erlauben, danach bist du auf Spam...

JensVandeBeek
08.08.2011, 16:18
1) Das ändert nichts daran, dass über den von verlinkten Paragraphen genug Türken einreisen konnten. Viele Dönerbudenbetreiber, die "original türkische Gerichte" anboten, beriefen sich auf diesen Paragraphen. Inzwischen gibt es in Deutschlan genug türkische "Spezialätenköche" inkl. Familienanhang oder Scheinehe.

2) Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn weiterhin Dönerspezialisten ganz legal auf den deutschen Arbeitsmarkt strömen.

1) Richtig !
2) Als "Dönerspezialisten" kaum, aber in einzelne Fällen mit "was anderes" werden sie sicherlich weiterhin versuchen diese Gesetzlücke zu missbrauchen.

pw75
08.08.2011, 16:21
Das ändert nichts daran, dass über den von verlinkten Paragraphen genug Türken einreisen konnten. Viele Dönerbudenbetreiber, die "original türkische Gerichte" anboten, beriefen sich auf diesen Paragraphen. Inzwischen gibt es in Schlant genug türkische "Spezialätenköche" inkl. Familienanhang oder Scheinehe.

Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn weiterhin Dönerspezialisten ganz legal auf den deutschen Arbeitsmarkt strömten.


was es sich ändert?!
dass ihr vielleicht die richtigen Leute mit richtigen Argumenten wählt und die Gesetze etwas umändert...
es ist ein noch demokratisches Land..wo schon andere Menschen jede Menge erreicht haben...
siehe zum Beispiel Felicitas Weigmanns..ich weiß, nicht der beste Beispiel..aber soll nur aussagen..nur sitzen und rumjammern bringt wirklich nichts..;)

ganja
08.08.2011, 16:25
LOL ich brech echt zusammen..innerhalb den letzten 10 Minuten hast Du nur unqualifizierten Spam abgesondert und dann schreibst ausgerechnet so etwas?!


Das ist seine Spezialität :)

Bettmaen
08.08.2011, 16:31
was es sich ändert?!
dass ihr vielleicht die richtigen Leute mit richtigen Argumenten wählt und die Gesetze etwas umändert...
es ist ein noch demokratisches Land..wo schon andere Menschen jede Menge erreicht haben...
siehe zum Beispiel Felicitas Weigmanns..ich weiß, nicht der beste Beispiel..aber soll nur aussagen..nur sitzen und rumjammern bringt wirklich nichts..;)
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten.

Felicitas Weigmann - den Namen mußte ich ergoogeln.
http://www.monstersandcritics.de/artikel/201010/article_175112.php/Beruf-Hure-Die-Geschichte-der-Prostitution-10-04-2010-20-15-vox/Beruf-Hure-Die-Geschichte-der-Prostitution-10-04-2010-20-15-vox?page=1

Für Prostituierte, Schwule, Lesben, Emanzen und Ausländer hat dieser Staat viel Verständnis. Menschen, die die Masseneinwanderung kritisieren und aktiv und friedlich bekämpfen, bekommen die voll Breitseite von Staat und Medien ab.

Efna
08.08.2011, 16:47
Was ist eigentlich an Döner so schlimm das er verboten werden muss?

Tosca
08.08.2011, 16:49
dieses Verbot zeigt nur vor allem die Reaktionen darauf, wie sehr die Masse schon indoktriniert ist, wenn man es richtig weiter macht....schafft man im paar Jahren erneuten Völkermord zu inszinieren.....

was die Serben nicht schafften, schaffen die Europäer....

ich hoffe nur, dazu wird es nicht kommen, da es zum Glück auch normaldenker gibt und keine, die man von klein auf mit diese propaganda aufzüchtet...

statt das problem dort anzupacken, wo es rational erscheinen würde...wird es eben mit Hilfe von Hasskulmination "bewältigt"

Also die Masse, die keinen Döner futtern will, die ist ganz böse und lauert auf Völkermord? Die sit inoktiniert und ein shmutziger Nazi-Haufen?

Was tun dann Leute, die dazu aufrufen, dass das "Braune ins Klo" gehört? Also braun ist in dem Falle jemand, der keine Protzmoschee vor der Nase haben möchte. "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" das hatten wir schon mal. Und genau an diese Braunhemden erinnerte mich Schramma mit seinem türkischen Kameraden, als diese beiden beinahe im Stechschritt durch Köln marschierten und demonstrierten, dass Deutschland dringend islamisiert werden muss. Genauso kamen diese beiden bei mir an. Ich bekam es mit der Angst, ob nun das Dritte Reich 2 von diesen beiden Herren, die mich stark an Adolf Hitler und Göbbels erinnerten, (Aufruf zum Mord - siehe oben) gegründet werden soll. Die Meute, die sie nach sich zogen erinnerte ebenfalls an längst überwunden geglaubte Zeiten. Die hatte auch jede Absicht, nur keine Gute. Die sind gemäß deiner Definition auch schon sehr stark indoktriniert, allerdings mit Mohammedanismus.

Mein Resümee:

Wer sich nicht fremden Sitten unterwirft, der ist ein Nazi? Wer nicht "Hurra Islam schreit" ist auch ein Nazi? Wer sich von Türken vertreiben und umbringen lässt (Völkermord) der ist auch ein Nazi? Das wird die Armenier bestimmt interessieren. Wenn ich Wasser predige, dann sollte ich selber nicht unterm Weinfass hängen!

pw75
08.08.2011, 16:50
Menschen, die die Masseneinwanderung kritisieren und aktiv und friedlich bekämpfen, bekommen die voll Breitseite von Staat und Medien ab.

Tut ihr aber eben nicht freundlich und kritisch, sieht man doch selbst an diesem Fred oder viele andere... Es ist aggressiv, asozial, manchmal sehr beschränkt .. Oft ohne Substanz.. Kritik mutiert oft zur Hetze
Logik zur Ohnmacht ... Und Argumente in klischeebehaftete Parolen.

Hass ist selten ein guter Ratgeber und meistens genau die Waffe die wir ja angeblich in dem "Feind" anprangern.

Ich denke es geht jede Menge auch als Otto sterblicher man braucht nur ein rationales gutes Konzept und keine Hassparolen

pw75
08.08.2011, 16:54
Also die Masse, die keinen Döner futtern will, die ist ganz böse und lauert auf Völkermord? Die sit inoktiniert und ein shmutziger Nazi-Haufen?

Was tun dann Leute, die dazu aufrufen, dass das "Braune ins Klo" gehört? Also braun ist in dem Falle jemand, der keine Protzmoschee vor der Nase haben möchte. "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" das hatten wir schon mal. Und genau an diese Braunhemden erinnerte mich Schramma mit seinem türkischen Kameraden, als diese beiden beinahe im Stechschritt durch Köln marschierten und demonstrierten, dass Deutschland dringend islamisiert werden muss. Genauso kamen diese beiden bei mir an. Ich bekam es mit der Angst, ob nun das Dritte Reich 2 von diesen beiden Herren, die mich stark an Adolf Hitler und Göbbels erinnerten, (Aufruf zum Mord - siehe oben) gegründet werden soll. Die Meute, die sie nach sich zogen erinnerte ebenfalls an längst überwunden geglaubte Zeiten. Die hatte auch jede Absicht, nur keine Gute. Die sind gemäß deiner Definition auch schon sehr stark indoktriniert, allerdings mit Mohammedanismus.

Mein Resümee:

Wer sich nicht fremden Sitten unterwirft, der ist ein Nazi? Wer nicht "Hurra Islam schreit" ist auch ein Nazi? Wer sich von Türken vertreiben und umbringen lässt (Völkermord) der ist auch ein Nazi? Das wird die Armenier bestimmt interessieren. Wenn ich Wasser predige, dann sollte ich selber nicht unterm Weinfass hängen!

Man was gehst Du ploetzlich so ab, Du musst nicht von ein extreme ins andere wechseln. bzw. die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß sie hat noch lauter Graustufen dazwischen und zwar pro Kanal

Mehr dazu schreibe ich dann spaeter, da mit Handy das Fenster zu klein ist.


Pw der sich gleich nen Doener holt.

Tosca
08.08.2011, 16:57
Was ist eigentlich an Döner so schlimm das er verboten werden muss?

Ich gehe davon aus, dass die italiener durchaus ihre Gründe haben und die dürften sehr schwerwiegend sein. Was da geboten wrude, wissen wir nciht. aber wenn italiener mal zu solchen Mitteln greifen, dann haben sie genug gelitten und wollen tabula rasa machen.

latrop
08.08.2011, 16:58
LOL ich brech echt zusammen..innerhalb den letzten 10 Minuten hast Du nur unqualifizierten Spam abgesondert und dann schreibst ausgerechnet so etwas?!

ansonsten...meine Oma sagte immer...je mehr man Scheiße anfässt desto mehr stinkt sie....
hat also nichts mit Argumentlosigkeit zu tun...

so..noch einen darfst du dir erlauben, danach bist du auf Spam...

Was meinst du, was mich das interessiert, wo du mich hinwünschst.
Du bist es jedenfalls nicht wert, von unserem deutschen Staat hofiert zu werden. Was dabei heraus kommt, sieht man zur Genüge.

Tosca
08.08.2011, 17:04
Man was gehst Du ploetzlich so ab, Du musst nicht von ein extreme ins andere wechseln. bzw. die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß sie hat noch lauter Graustufen dazwischen und zwar pro Kanal

Mehr dazu schreibe ich dann spaeter, da mit Handy das Fenster zu klein ist.


Pw der sich gleich nen Doener holt.

Wieso gehe ich ab? Du, ich sitze recht entspannt vor meinem Rechner. Die Wahrheit ist aber kein Hustenbonbon und wenn du sie nicht verträgst, dann hast du ein Problem. Ach ja: Guten Appetit. Vielleicht bekommst du ja eine leckere zutat, das geschieht ja auch gelegentlich mal. Also so ein bisschen Eiweisseinlage... hust

Und tatsächlich, die Welt ist nicht nur schwarz/weiss, aber für die Mohammedaner schon, auch für deren Speichellecker. Wie schon Adolf Nazi sagte: "Wer nicht für mich ist ist gegen mich". War er gar Mohammedaner? Das sollte man vielleicht mal erforschen, die vielen Berührungspunkte, die Tatsache, dass "Mein kampf in der Trükei gerne gelesen wird und und und... Schlabbeldibabb

Und dann solltest du dir mal überlegen, ob man dann nicht auch den Nazis gegenüber tolerant sein muss, wenn man den Mohammedanismus begrüßt. Das ist die logische Konsequenz aus deiner flammenden Rede für den Mohammedanismus. Gleiches Recht für alle. Nur wage ich zu berzweifeln, ob da die Büchse der Pandora noch geschlossen bleibt.

Tosca
08.08.2011, 17:06
Das ist seine Spezialität :)

Ich dachte immer, das wäre deine.

zeus1
08.08.2011, 17:12
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

http://farm4.static.flickr.com/3002/2971107447_119482de74.jpg

In der italienischen Stadt Cittadella ist ein Konflikt um den Kebab ausgebrochen. Die Stadtverwaltung hat den Verkauf der Fleischspiesse untersagt. Das Verbot stösst auf heftige Kritik von Migranten.

(dpa) «Kebabs in Cittadella zu verbieten, ist wie ein Pizza-Verbot in Paris oder New York», sagte Abdallah Khezraji von der für die Region Venetien in Nordost-Italien zuständigen Einwanderungsbehörde. «Venetien ist im Wandel und bei 600’000 Immigranten kann der Bürgermeister nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen», sagte Khezraji.

Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. «Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci der populistischen Partei Lega Nord. Diese setzte sich vehement gegen die Einwanderung ein.

Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gründen des Gesundheitsschutzes. Die fertigen Mahlzeiten stünden nämlich lange Zeit offen herum, deren hygienische Unbedenklichkeit könne deshalb nicht gewährleistet werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/kebab-verbot_erzuernt_migranten_in_italienischer_stadt_1 .11802958.html

Der Schutz der Bevölkerung geht vor, deshalb eine absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung

pw75
08.08.2011, 17:13
Wieso gehe ich ab? Du, ich sitze recht entspannt vor meinem Rechner. Die Wahrheit ist aber kein Hustenbonbon und wenn du sie nicht verträgst, dann hast du ein Problem.

Ne ne, kein Problem, ich machte mir eher Sorgen um Dich, aber wenn Du schreibst Du bist voll chillig, dann passt es wunderbar. Und ich kann mit jeden Gedankengut umgehen solange es anständig vorgetragen wird.
Die meisten werden persoenlich und pöbeln rum wie solche unerzogene Strassenköter


Und Du Komiker mit dem gelben smiley als Avatar .... Ich schaeme mich, dass meine Kinder deine Rente werden zahlen müssen. Und wenn du das bist, was Deutschland hervorbringt, dann steht es wirklich schlecht um dieses Land
Alles Gute.

Tosca
08.08.2011, 17:13
1) Richtig !
2) Als "Dönerspezialisten" kaum, aber in einzelne Fällen mit "was anderes" werden sie sicherlich weiterhin versuchen diese Gesetzlücke zu missbrauchen.

In der Türkei bekommt ihr jede Menge Döner beste JVdB-Schreibgruppe. Also, wer oder was hindert euch daran, euch aufzumachen in die Heimat? In Italien gibt es Pizza, mit lecker Schweineschinken und/oder Salami ebenfalls von Schwein...hihi, lauter lecker Schweinefleisch. Döner ist in europa nicht Landschaftstypisch.

Ach so, ich nehme es vorweg: "Heul heul, nicht Thema, Tosca böse, ...hihi

http://gaststaette-rosenleite.de/media/essen5.jpg

Tosca
08.08.2011, 17:20
Ne ne, kein Problem, ich machte mir eher Sorgen um Dich, aber wenn Du schreibst Du bist voll chillig, dann passt es wunderbar. Und ich kann mit jeden Gedankengut umgehen solange es anständig vorgetragen wird.
Die meisten werden persoenlich und pöbeln rum wie solche unerzogene Strassenköter


Und Du Komiker mit dem gelben smiley als Avatar .... Ich schaeme mich, dass meine Kinder deine Rente werden zahlen müssen. Und wenn du das bist, was Deutschland hervorbringt, dann steht es wirklich schlecht um dieses Land
Alles Gute.

Du kennst mein Gedankengut? Ach ja? Meine Güte, nimm dich bitte nicht so wichtig. Und wenn es dich zerreisst: Ich bin absolut gegen die menschenverachtende Ideologie islam. Wer sich hier benimmt und nciht irgendwelche mörderischen Ideologien einschleppt, kann meinetwegen lila gestreift sein. Das ist mir gleich.

Was mir bei dir auffällt: du hast für den Mohammedanismus jede Menge Entschuldigenungen. Für deutsche Deppen (Stiefelzeiger) jedoch hättest du gerne einen Strang. Ist das liberal? Wie gesagt: Es ist nicht gut mit zweierlei Maß zu messen. Ich weiss nicht, ob du Türke bist oder sonstein Mohammedaner/in, das interessiert mich auch nicht, so lange du dich ordentlich benimmst und Gewaltfantasien bei dir behältst und mir keine Moschee, oder irgendeinen Kinderfreund vor die Nase hocken willst. ;)

JensVandeBeek
08.08.2011, 17:26
In der Türkei bekommt ihr jede Menge Döner beste JVdB-Schreibgruppe. Also, wer oder was hindert euch daran, euch aufzumachen in die Heimat? In Italien gibt es Pizza, mit lecker Schweineschinken und/oder Salami ebenfalls von Schwein...hihi, lauter lecker Schweinefleisch. Döner ist in europa nicht Landschaftstypisch.

Ach so, ich nehme es vorweg: "Heul heul, nicht Thema, Tosca böse, ...hihi

http://gaststaette-rosenleite.de/media/essen5.jpg

Off Topic und AdPersonamSpam !

Das ist bereits deinem fünften billigen Pöbel-Versuch nach deine Deaktivierung der Igno-Funktion.

Aber Pech gehabt. Such dir ein Baum, auf den du dein Bein hochheben kannst, an meinem Bein kannst du nicht pinkeln.

pw75
08.08.2011, 17:28
Du kennst mein Gedankengut? Ach ja? Meine Güte, nimm dich bitte nicht so wichtig. Un

O Gott selbiges wollte ich vorhin zu dir schreiben als du annahmst ich hätte ein Problem
Hmm hatte mich aber gemaessigt da ich von ausging man kann mit dir auch normal diskutieren.
Ich habe mich wohl doch geirrt ...
Naja auch egal....

Und zu deinem wie sehr du Islam hasst, weißt du wie unwichtig es für mich ist?
Ist die Betonung darauf so etwas wie "tiefergelegter 3-er BMW"

Doc Gyneco
08.08.2011, 17:41
In der Türkei bekommt ihr jede Menge Döner beste JVdB-Schreibgruppe. Also, wer oder was hindert euch daran, euch aufzumachen in die Heimat? In Italien gibt es Pizza, mit lecker Schweineschinken und/oder Salami ebenfalls von Schwein...hihi, lauter lecker Schweinefleisch. Döner ist in europa nicht Landschaftstypisch.

Ach so, ich nehme es vorweg: "Heul heul, nicht Thema, Tosca böse, ...hihi

http://gaststaette-rosenleite.de/media/essen5.jpg

Es gibt ja auch Türkenpizza ! Lahmacun genannt !

http://1.bp.blogspot.com/_hFXUXAYvQfE/SrlEP_8Kr7I/AAAAAAAABls/erLlD-RJQug/s400/DSC00139.JPG

Wird wahrscheinlich mit gehacktem, unverkauften Gammeldönerfleisch garniert !

:D:D:D

latrop
08.08.2011, 17:42
Die meisten werden persoenlich und pöbeln rum wie solche unerzogene Strassenköter
Schliess nicht von dir auf andere.


Und Du Komiker mit dem gelben smiley als Avatar .... Ich schaeme mich, dass meine Kinder deine Rente werden zahlen müssen. Und wenn du das bist, was Deutschland hervorbringt, dann steht es wirklich schlecht um dieses Land
Alles Gute.

Das steht schon länger schlecht durch eure Anwesenheit. Logisch , dass ihr dieses nicht begreifen wollt und könnt. Die Hand, die einen füttert, jagd man nicht weg.
Und über die Kassierenden kann man ja nicht schimpfen, weil man selbst dazu gehört oder sonst evtl. auch davon gejagd wird.
Wenn ich mich auf dich und deine Kinder verlassen würde, wäre ich jetzt schon verloren.

zeus1
08.08.2011, 19:10
Italiener mögen halt kein Gammelfleisch. Wer kann es ihnen verdenken.

pw75
08.08.2011, 19:30
. Die Hand, die einen füttert, jagd man nicht weg.
Und über die Kassierenden kann man ja nicht schimpfen, weil man selbst dazu gehört oder sonst evtl. auch davon gejagd wird.


wusste ich doch, dass du härztler bist..was sonst....

pw75
08.08.2011, 20:41
Also die Masse, die keinen Döner futtern will, die ist ganz böse und lauert auf Völkermord?

das stand nirgendswo geschrieben....sondern, dass Aktionen, wie bewusstes denunzieren einen bestimmten Gruppe/Ethnie nur auf Grund deren Zugehörigkeit Symptome einen kranken Gesellschaft sind und oft Vorboten, dass die Masse bei perfekten Manipulierung zu mehr fähig wäre.....
....in vielen Teilen dieser Erdkugel schafften bestimmte Interessengruppen, dass viele die Augen entweder verschloss oder einfach mitmachten..als deren Nachbar auf die Straße gezerrt und in Stücke zerteilt wurden....und da muss man nicht einmal 70 Jahre zurück blicken...10 reichen auch..

und ich habe ehrlich gesagt, kein Bock meine Augen zu verschließen....
Multikultikritisch...ja, gerne, aber bitte mit Niveau und nicht diesen Affenscheiß..



Die sit inoktiniert und ein shmutziger Nazi-Haufen?



bitte was?! Und ich kann mich nicht erinnern jemanden Nazi-Haufen genannt zu haben, und die, die Dich so nennen, nur weil Du Moslems nicht magst, sind dann auch irgendwie nicht ganz im Reinen mit sich selbst...denke ich mal



Was tun dann Leute, die dazu aufrufen, dass das "Braune ins Klo" gehört?
wenn sie damit Scheiße meinen, haben sie Recht...
ansonsten, frag nicht mich, sondern die, die so reden....


Also braun ist in dem Falle jemand, der keine Protzmoschee vor der Nase haben möchte.
ok, wenn Du sagst...für mich klingt es zu einfach..zu einseitig....
es ist wie mit den Linken und den Rechten...
die einen schreien,: scheiß Bullen, scheiß Nazis..
die anderen dagegen: scheiß Linken, scheiß Ausländer...


"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" das hatten wir schon mal.

so scheinst Du zu sein...ich finde solche Glaubenssätze ziemlich primitiv und die Gesellschaften die so agieren sind nicht überlebensfähig..
aber langsam, wo ich Deine Post so Satz für Satz lese..merke ich, wie sehr Du anscheinend von Dir auf andere schließt....ich habe z.B. ganz neutral das Vorgehen im Italien kritisiert....bzw. die Schließung Dönnerläden nur weil es Dönerläden sind...und was ist passiert?!
Ich werde gleich als Musel..Harzt4...Unmensch abgestempelt.....und alles nur, weil ich sozusagen nicht mit euch bin, sondern Kontroverse zeige....



Und genau an diese Braunhemden erinnerte mich Schramma mit seinem türkischen Kameraden, als diese beiden beinahe im Stechschritt durch Köln marschierten und demonstrierten, dass Deutschland dringend islamisiert werden muss.

ist genauso bekloppt wie im Neukölln die aktuellen NPD Wahlplakate zu kleben...


Die sind gemäß deiner Definition auch schon sehr stark indoktriniert, allerdings mit Mohammedanismus.

oder einfach nur respektlose ....freche Komiker....die die Kraft lieber in Bildung investieren sollten, dann erübrigt sich auch der dummer Gedanke man müsste Deutschland islamisieren..




Wer sich nicht fremden Sitten unterwirft, der ist ein Nazi?

he?! wäre mir neu..außerdem, ich habe noch nie jemanden von euch einen Türken oder Araber Nazi nennen sehen...


Wer nicht "Hurra Islam schreit" ist auch ein Nazi?

was ist das für Kinderkacke eigentlich?!



Wer sich von Türken vertreiben und umbringen lässt (Völkermord) der ist auch ein Nazi? Das wird die Armenier bestimmt interessieren.

diese Argumentation ist meistens ein Zeichen dessen, dass der, der es vorbringt gerade mit dem Rücken an der Wand steht...


Wenn ich Wasser predige, dann sollte ich selber nicht unterm Weinfass hängen!

eben...das sagst ausgerechnet Du, wenn wir schon bei den Taten des jeweiligen Volkes ankommen (siehe oben dein Argument mit Armenier und Türken) ..als jemand, deren Vorfahren bei Vernichtung von 6 000 000 Juden dabei waren?!


Ach ja: Guten Appetit. Vielleicht bekommst du ja eine leckere zutat, das geschieht ja auch gelegentlich mal. Also so ein bisschen Eiweisseinlage... hust.

da ich bei Zubereitung des ganzen zuschauen konnte, fiel mir niemand auf, der dabei onaniert hätte....


Und tatsächlich, die Welt ist nicht nur schwarz/weiss, aber für die Mohammedaner schon, auch für deren Speichellecker.
woher vermagst Du es wissen, hast Du schon auch einen zivilisierten Kontakt mit einem Mohamedaner?!
So wie Du unterwegs bist, glaube ich kaum...also kannst Du auch nicht wissen, ob deren Welt nur schwarz weiß ist...


Wie schon Adolf Nazi sagte: "Wer nicht für mich ist ist gegen mich". War er gar Mohammedaner? Das sollte man vielleicht mal erforschen, die vielen Berührungspunkte, die Tatsache, dass "Mein kampf in der Trükei gerne gelesen wird und und und... Schlabbeldibabb

das hat was mit dem gemeinsamen Judenhass zu tun...schätze ich mal.



Und dann solltest du dir mal überlegen, ob man dann nicht auch den Nazis gegenüber tolerant sein muss, wenn man den Mohammedanismus begrüßt.

also ich bin jedem gegenüber Tolerant, solange er nicht sinnlose Gewalt jemand anders gegenüber anwendet.....




Der Schutz der Bevölkerung geht vor, deshalb eine absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung

aber dann bitte mit einen richtigen Begründung, und nicht solch einen rassistischen Scheiß....wenn es natürlich stimmt.....
man verbietet ein Döner nicht, weil es nicht zu der Kultur passt....dann bitte doch, weil die hygienische Bedingungen nicht erfüllt werden können...

alles andere ist Hetze...oder dann bitte konsequent sein und jede Küche außer die Italienische verbieten..


Du kennst mein Gedankengut? Ach ja?

meine Fresse...ja..oder ist all das, was Du hier schreibst bloß gefakte Scheiße um auf sich aufmerksam zu machen?!


Und wenn es dich zerreisst: Ich bin absolut gegen die menschenverachtende Ideologie islam.

wer nimmt sich hier denn wichtig?! warum sollte es mich zerreissen?! ich meine, Du musst doch damit leben nicht ich...


Wer sich hier benimmt und nciht irgendwelche mörderischen Ideologien einschleppt, kann meinetwegen lila gestreift sein. Das ist mir gleich.

sehe ich genauso....


Was mir bei dir auffällt: du hast für den Mohammedanismus jede Menge Entschuldigenungen.

findest Du?!
Ich finde eher, dass ich nicht ausschließlich gegen Mohammedanismus hetze....wie die meisten hier..vielleicht deshalb sieht es so aus, als ob ich jede Menge Entschuldigungen hätte...
ich beschäftige mich mit Religionen auch aus einem gewissen Wissenschaftlichen Aspekt..also distanziert und finde es nicht richtig, wenn man bewusst nur bestimmte Passagen herauspickst....so wie bei Islam nur diese stupiden Steinigungen....oder so oft beliebte Phrase :Töte die Ungläubigen..*gähn*
kein einziges Mal fielen hier aber Suren was alles Sünde ist..unter anderem unschuldige Töten...

hier zum Beispiel was nettes..wie es sein sollte und bei vielen auch so ist....

http://www.youtube.com/watch?v=Pp-jK_7ysLM&

ja, ich weiß, viele werden gleich kommen und etwas von Propaganda, NWO, etc reden...ist mir aber egal..ich weiß, dass die Welt von vielen hier nur eindimensional ist....


Für deutsche Deppen (Stiefelzeiger) jedoch hättest du gerne einen Strang.
he, wie bist Du denn drauf...? ich glaube Du verwechselst mich ....


Wie gesagt: Es ist nicht gut mit zweierlei Maß zu messen. Ich weiss nicht, ob du Türke bist oder sonstein Mohammedaner/in, das interessiert mich auch nicht, so lange du dich ordentlich benimmst und Gewaltfantasien bei dir behältst und mir keine Moschee, oder irgendeinen Kinderfreund vor die Nase hocken willst. ;)

auf jeden Fall bin ich kein Türke und kein Mohammedaner..

Nachbar
08.08.2011, 20:53
Es gibt ja auch Türkenpizza ! Lahmacun genannt !

http://1.bp.blogspot.com/_hFXUXAYvQfE/SrlEP_8Kr7I/AAAAAAAABls/erLlD-RJQug/s400/DSC00139.JPG

Wird wahrscheinlich mit gehacktem, unverkauften Gammeldönerfleisch garniert !

:D:D:D

Das ist natürlich falsch.
Nur weil die Kleinasiaten es als "türkische Pizza" bezeichnen, muß es nicht richtig sein. Eine türkische Pizza gibt es folglich nicht, da sie weder das Produkt "Pita bzw. Pizza" erfunden haben, noch das Mett (Fleischwolf).
Das Belegen des Brotteiges hat eine Tradition, die bis in das 8. Jhd vor Sosigenes reicht, war u. a. schon im alten Massalia bekannt. Es wird jedoch heute als "italienisch" verstanden, weil die erste gewerbliche Pizzeria und unter Verwendung von Tomate im 19. Jhd. in Neapolis eröffnet wurde.

Nachbar3306

ragnaroek
09.08.2011, 00:00
Laut Profil: "politische Richtung: links" ? :eek:

Da kannst du dich ja nicht zum Gros der "westlichen Linken" zählen. :D
Die würden dir "Nazi" attestieren. ;) ;D ja, sorry habe ich geändert. irgendwie übersehen beim anklicken. was allerdings diese fakten mit "nazi" zu tun haben, weiß ich nicht. nazis sind für mich diejenigen, welche solche zustände herbeiführen und sogar fördern.

Efna
09.08.2011, 00:25
Das ist natürlich falsch.
Nur weil die Kleinasiaten es als "türkische Pizza" bezeichnen, muß es nicht richtig sein. Eine türkische Pizza gibt es folglich nicht, da sie weder das Produkt "Pita bzw. Pizza" erfunden haben, noch das Mett (Fleischwolf).
Das Belegen des Brotteiges hat eine Tradition, die bis in das 8. Jhd vor Sosigenes reicht, war u. a. schon im alten Massalia bekannt. Es wird jedoch heute als "italienisch" verstanden, weil die erste gewerbliche Pizzeria und unter Verwendung von Tomate im 19. Jhd. in Neapolis eröffnet wurde.

Nachbar3306

Es ist richtig das zumindestens der Name Pizza aus Italien kommt. Die Praxis der Herstellung eher aus dem griechisch-kleinasiatischen Raum stand und zumindestens die Praxis nicht Italienischen Ursprung und die "Türklische Pizza" keine Kopie der Italienischen, es ist sogar eher umgekehrt. Der Grossteil der heutigen Pizzekreationen ist allerdings erst später aufgekommen. Intressant ist das die Pizza und ähnliche Gerichte vor den Touristenströmen in Mediterrane Gefilde eher ein Arme Leute essen war, es war die typische Verwertung von Restern.
Der Döner Kebab allgemein ist auch keine traditionel türkisches Gericht sondern stammt aus Berlin. Zwar gab es ähnliche Gerichte schon in der Türkei aber eben als Gericht das man auf Tellern gegessen hat und kein Fastfood war wie heute. Der döner Kebab war eher eine Kombination aus der türkischen Küche in Verbindung mit dem Konzept des Fastfood im Westen. Noch vor 20 Jahren hätte man in der Türkei vergeblich einen Döner Kebab gesucht.

Nachbar
09.08.2011, 00:39
Es ist richtig das zumindestens der Name Pizza aus Italien kommt. Die Praxis der Herstellung eher aus dem griechisch-kleinasiatischen Raum stand und zumindestens die Praxis nicht Italienischen Ursprung und die "Türklische Pizza" keine Kopie der Italienischen, es ist sogar eher umgekehrt. Der Grossteil der heutigen Pizzekreationen ist allerdings erst später aufgekommen. Intressant ist das die Pizza und ähnliche Gerichte vor den Touristenströmen in Mediterrane Gefilde eher ein Arme Leute essen war, es war die typische Verwertung von Restern.
Der Döner Kebab allgemein ist auch keine traditionel türkisches Gericht sondern stammt aus Berlin. Zwar gab es ähnliche Gerichte schon in der Türkei aber eben als Gericht das man auf Tellern gegessen hat und kein Fastfood war wie heute. Der döner Kebab war eher eine Kombination aus der türkischen Küche in Verbindung mit dem Konzept des Fastfood im Westen. Noch vor 20 Jahren hätte man in der Türkei vergeblich einen Döner Kebab gesucht.


Es ist richtig das zumindestens der Name Pizza aus Italien kommt
Nun wäre zu prüfen, was man unter Italien einst verstand. Das heutige Verständnis für Italien ist ein ziemlich jünger, und somit unzulänglich hierfür. Befasse dich mal damit, und du wirst zu wunderbaren Erkenntnissen kommen, auch lernen, warum der Fluss PO eben PO genannt wird (und anderes mehr). Am besten damit beginnen und den Namen "Italús" bzw. "Italós" definieren.

Nachbar3310

Tosca
09.08.2011, 09:36
Es ist richtig das zumindestens der Name Pizza aus Italien kommt. Die Praxis der Herstellung eher aus dem griechisch-kleinasiatischen Raum stand und zumindestens die Praxis nicht Italienischen Ursprung und die "Türklische Pizza" keine Kopie der Italienischen, es ist sogar eher umgekehrt. Der Grossteil der heutigen Pizzekreationen ist allerdings erst später aufgekommen. Intressant ist das die Pizza und ähnliche Gerichte vor den Touristenströmen in Mediterrane Gefilde eher ein Arme Leute essen war, es war die typische Verwertung von Restern.
Der Döner Kebab allgemein ist auch keine traditionel türkisches Gericht sondern stammt aus Berlin. Zwar gab es ähnliche Gerichte schon in der Türkei aber eben als Gericht das man auf Tellern gegessen hat und kein Fastfood war wie heute. Der döner Kebab war eher eine Kombination aus der türkischen Küche in Verbindung mit dem Konzept des Fastfood im Westen. Noch vor 20 Jahren hätte man in der Türkei vergeblich einen Döner Kebab gesucht.

Efna Schatzi, niemand weiss, woherder Name Pizza wirklich kommt. Fakt ist aber, dass Brot immer eine wichtige Rolle spielte (Marie-Antoinette: "Wenn das Volk kein Brot hat, soll es Kuchen essen" ob sie es wirklich sagte, weiss man nicht, BLÖD lag seinerzeit nicht unterm Teppich). Die armen Leute hatten ausser Brot nichts und der Brotpreis stürzte ganze Regierungen. Aber genug davon. Kennst du "einmal quer durch den Kühlschrank"? Das ungefähr ist der Ursprung der Pizza. Einfach nur Reste verwerten. Mein Schwabenherz zwingt mich einmal wöchentlich zu dieser Aktion, niemals würde ich was essbares wegwerfen. Das kostet ja Geld und woanders verhungern die Leute. Mit der Einführung der Tomate, oder dem Anbau? ist ja egal, nur wenn was eingeführt wird, kann es angebaut werden. Da gibt es gute Bücher, die die Schwierigkeiten mit den neuen Tomaten schildern. Ähnlich, wie in Deutschland die Kartoffel. Also Pizza war schlicht und ergreifend DAS Armeleuteessen. Woher der Name kommt, darüber streiten sich die Götter, oder auch nicht. Jedenfalls nicht über die Herkunft der Speise. Sie ist absolut landschafttypisch. Es kam lediglich mal einer auf die Idee, dieses Essen zu verfeinern und damit Geld zu verdienen.

Und hier kommt noch was zum bis vor 20 Jahren in der Türkei "völlig unbekannten Döner", der eine ellenlange Tradition in Anatolien hat...

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6ner

;)

Tosca
09.08.2011, 09:45
Off Topic und AdPersonamSpam !

Das ist bereits deinem fünften billigen Pöbel-Versuch nach deine Deaktivierung der Igno-Funktion.

Aber Pech gehabt. Such dir ein Baum, auf den du dein Bein hochheben kannst, an meinem Bein kannst du nicht pinkeln.
pinkeln.

Tja ja, auf die Schreiber-Gruppe ist Verlass. Ich wusste doch, dass diese Leute nur pöbeln und Frauen diskriminieren können, nebenbei ein wenig "hoch Leb e der Mohamamedanismus" und fertig ist die Hofer - JVdB -Group. Und wenn ihr euch wie Rumpelstilzchen in der Mitte zerreisst: Der Beitrag hatte sehr wohl mit dem Thema zu tun. Was man von dem eujren leider nicht behaupten kann. Ist es wohl möglich, dass ihr euch mal zum Thema äussert oder reicht bei keinem von euch das Geistlein dafür aus? Übrigens: Das Bein heben tun Rüden, also ihr, oder habts ihr gar Mädeln bei euch? Das schließe ich aus. Den Frauen haben ja keine Meinung zu haben. Na gut, ihr auch nicht...

Döner gehört nicht nach Europa. Es ist schlimm, wie vorwiegend türkische Dönerbudenbesitzer die einheimischen Pizza-Bäcker vertreiben. Das kann es nicht sein. Natürlich muss in Italien die Pizza die Nummer eins sein. Wäre es Döner, wäre Italien ja türkisch. Das wolle Gott verhindern.

Nachbar
09.08.2011, 09:55
Ich gebe mal einen Fremdartikel zur Geschichte der Pizza (http://www.g26.ch/italien_rezepte_pizza.html) wieder, der uns etwas weiter trägt:

Die Geschichte der Pizza (http://www.g26.ch/italien_rezepte_pizza.html)

Zitat Beginn:
Entgegen der landläufigen Meinung ist Pizza keine Erfindung aus Italien. Zu verdanken ist dieses beliebte Gericht den Etruskern im und den Griechen im Süden. Ursprünglich war die Pizza nicht mehr als ein Teigfladen, der auf einem Stein in der Nähe des Feuers gebacken wurde. Später wurde der gebackene Fladen mit verschiedenen Lebensmitteln belegt und diente so als essbarer Teller. Manchmal wurde der Teigfladen auch nur ein wenig gewürzt und ähnelte in seiner Urform der heutigen italienischen Focaccia.

Die Griechen haben die Funktion des essbaren Tellers dann etwas weiter entwickelt als die Etrusker. Sie begannen den Teigfladen nicht erst nach dem Backen zu belegen, sondern schon vorher. So war die Urform der heutigen Pizza entstanden. So wurde die Essensbeilage mehr und mehr zu einem Hauptgericht. Nachdem die Griechen ein paar hundert Jahre später den südlichen Teil Italiens kolonialisierten, übernahmen die Römer das beste der beiden Varianten und die moderne Pizza entstand. Der Siegeszug der Pizza in Europa ging einher mit den römischen Eroberungen. Hunderte von Variationen entstanden, je nach Region und verfügbaren Lebensmitteln.
Zitat Ende:


Es sei angemerkt, daß die über Jahrhunderte vorherrschende Kultur die der Griechen war (mittelbar auch weiter ist), die von den Graecorömern fortgepfkegt wurde (Rom war ein Stadtstaat einst, das griechische Element war in der italischen Halbinsel (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/AntikeGriechen1.jpg) jedoch überragend vertreten). Diese Teilung des Bewußtseins der Zusammengehörigkeit wurde erst durch das Einsickern der christianischen Religion, die aus den Menschen und Ethnien plötzlich Orthodox-katholische Christianer sowie römisch Katholiken machte, und somit die menschen und Ethnien trennte und sogar zu Feinden machen konnte. Jedoch spricht man noch heute in Magna Graecia (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/45/Magna_Graecia.jpg) (Groß-Griechenland) einen griechischen Dialekt, der seitens der italischen Regierung geschützt ist.

Zur Bedeutung des Brotes:
Der Eid wurde z.B. auf die Produkte der Göttin Demeter abgelegt, z.B. auf Brot.

Nachbar3312

Reilinger
09.08.2011, 10:15
Es gibt ja auch Türkenpizza ! Lahmacun genannt !

http://1.bp.blogspot.com/_hFXUXAYvQfE/SrlEP_8Kr7I/AAAAAAAABls/erLlD-RJQug/s400/DSC00139.JPG

Wird wahrscheinlich mit gehacktem, unverkauften Gammeldönerfleisch garniert !

:D:D:D

Ja igitt! Der Belag schaut tatsächlich aus wie Mageninhalt...
:umkipp:

latrop
09.08.2011, 10:22
Döner gehört nicht nach Europa. Es ist schlimm, wie vorwiegend türkische Dönerbudenbesitzer die einheimischen Pizza-Bäcker vertreiben. Das kann es nicht sein. Natürlich muss in Italien die Pizza die Nummer eins sein. Wäre es Döner, wäre Italien ja türkisch. Das wolle Gott verhindern.

Der Döner hat sich erst ausgebreitet, nachdem diese Türken sämtliche griechische Schnellimbisse. die ein hervorragendes Gyros machten, verdrängt hatten.
Erstaunlich ist jedoch, dass sich u.a. die Griechenlokale sehr gut halten. Im Gegensatz zu den Türkenlokalen, die in unserer Grossstadt dann und wann mal auftauchen, aber sehr schnell wieder verschwinden.
Imbissbuden lassen sich halt schneller eröffnen und wieder schliessen, wenn das Gesundheits- oder Ordnungsamt auftaucht.

Reilinger
09.08.2011, 10:37
Der Döner hat sich erst ausgebreitet, nachdem diese Türken sämtliche griechische Schnellimbisse. die ein hervorragendes Gyros machten, verdrängt hatten.
Erstaunlich ist jedoch, dass sich u.a. die Griechenlokale sehr gut halten. Im Gegensatz zu den Türkenlokalen, die in unserer Grossstadt dann und wann mal auftauchen, aber sehr schnell wieder verschwinden.
Imbissbuden lassen sich halt schneller eröffnen und wieder schliessen, wenn das Gesundheits- oder Ordnungsamt auftaucht.

Im Restaurant mußt du deinen Kunden auch bedienen und ihm freundlich gegenüber auftreten. Damit hat es die Herrenrasse nicht so.

Pegasus
09.08.2011, 10:55
Wir alle wissen doch, WIE die Tiere dafür getötet werden. Kann man dies schon aus "Religionsgründen" nicht verbieten, dann eben das Endprodukt dessen.

Wäre das gleiche, wie wenn ein Chinarestaurant Hund auf dem Speiseplan hätte.
Man verbietet es einfach.

http://www8.pic-upload.de/09.08.11/wgi67kwamq9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10987771/110218_1.jpg.html)

JensVandeBeek
09.08.2011, 11:40
Tja ja, auf die Schreiber-Gruppe ist Verlass. Ich wusste doch, dass diese Leute nur pöbeln und Frauen diskriminieren können, nebenbei ein wenig "hoch Leb e der Mohamamedanismus" und fertig ist die Hofer - JVdB -Group. Und wenn ihr euch wie Rumpelstilzchen in der Mitte zerreisst: Der Beitrag hatte sehr wohl mit dem Thema zu tun. Was man von dem eujren leider nicht behaupten kann. Ist es wohl möglich, dass ihr euch mal zum Thema äussert oder reicht bei keinem von euch das Geistlein dafür aus? Übrigens: Das Bein heben tun Rüden, also ihr, oder habts ihr gar Mädeln bei euch? Das schließe ich aus. Den Frauen haben ja keine Meinung zu haben. Na gut, ihr auch nicht...

Döner gehört nicht nach Europa. Es ist schlimm, wie vorwiegend türkische Dönerbudenbesitzer die einheimischen Pizza-Bäcker vertreiben. Das kann es nicht sein. Natürlich muss in Italien die Pizza die Nummer eins sein. Wäre es Döner, wäre Italien ja türkisch. Das wolle Gott verhindern.

Mache dir lieber Gedanken warum alle deine Beiträge die du nach Abschalten der Igno-Funktion an mich geschrieben hast, gelöscht worden sind.

Wie daneben du tickst, kann man auch hier in Strang sehen, den du mit deine Themenfremde Zeug zugemüllt hast. In alle Türken/"Musel"-Stränge gleiche Inhalt, Pöbel, Beleidigung und Lügen. Das ist doch nicht normal. Dein Zustand ist eher zu bemitleiden.

berty
09.08.2011, 11:46
Da will sich ein Politiker wichtig machen und dies in der Sauren Guken-Zeit. Verspricht sich davon wenigstens mal Erwähnung in der überregionalen Presse. Hält eine Woche und dann wird er wieder aus Rom oder Brüssel oder von irgendeinem Gericht zurückgepfiffen.