PDA

Vollständige Version anzeigen : Kebab-Verbot in italienischer Stadt erzürnt Migranten



Seiten : 1 [2]

JensVandeBeek
09.08.2011, 12:09
1) Der Döner hat sich erst ausgebreitet, nachdem diese Türken sämtliche griechische Schnellimbisse. die ein hervorragendes Gyros machten, verdrängt hatten.

2) Erstaunlich ist jedoch, dass sich u.a. die Griechenlokale sehr gut halten. Im Gegensatz zu den Türkenlokalen, die in unserer Grossstadt dann und wann mal auftauchen, aber sehr schnell wieder verschwinden.

3) Imbissbuden lassen sich halt schneller eröffnen und wieder schliessen, wenn das Gesundheits- oder Ordnungsamt auftaucht.
1) Freimarktwirtschaft. Wenn es wirklich so hervorragend wären, wären noch da. Entweder waren sie doch nicht so oder aber konnten sie wirtschaftlich nicht durchhalten. (In Düsseldorf auf der Birkenstr. Ecke Hoffeldstrasse gibt ein gr. Gyrosimbiss und das seit etwa 12-13 Jahren. In Umkreis von 2 Km. gibt es bestimmt über 10 Türken-Dönderladen. Obwohl preislich viel höher liegt, besteht der gr. Imbiss immer noch, wo ich ab und zu Mal sehr leckeren Gyros esse.

2) Freimarktwirtschaft. Wer gut macht, sich durchsetzt bleibt auch.

3) Richtig. Dr. Peter Steinbüchel, Amtsleiter für Amt für Verbraucherschutz in Düsseldorf ist ein sehr guter Bekannter von unserer Familie. Er erzählte mir, dass alle seine 28 Kontrolleure jeden Tag unterwegs sind und in was für ein Zustand sie die Gastronomie-Betriebe finden. Das betrifft nicht nur die einfache Imbisse, sondern auch sog. Spezialitätenrestaurants in gehobene Klassen. Dass dabei bestimmte Nationalitäten besonders auffallen, konnte er jedoch nicht bestätigen. In machen Betrieben de Zustände dermaßen unerträglich, dass wöchentlich etwa 10 Läden geschlossen werden müssen, bis die Beanstandungen behoben worden sind.

***

Das große Manko ist, dass Öffnung eines Gastronomiebetriebs in Deutschland sehr leicht möglicht ist. Es erfordert nicht besondere Qualifikation. Nicht Mal Beschäftigung eines gelernten Koch ist erforderlich. Alles was man dazu braucht sind leicht zu beschaffen, so dass fast jeder dahergelaufene Branchenfremde so ein Betrieb eröffnen kann.
was auhc nachteil ist, dass man für ein Gastronomie-Betrieb kein besondere Qualifikation

Tosca
09.08.2011, 21:56
Meine Güte, welch langer Beitrag. Aber nun zu dir:

das stand nirgendswo geschrieben....sondern, dass Aktionen, wie bewusstes denunzieren einen bestimmten Gruppe/Ethnie nur auf Grund deren Zugehörigkeit Symptome einen kranken Gesellschaft sind und oft Vorboten, dass die Masse bei perfekten Manipulierung zu mehr fähig wäre.....
....in vielen Teilen dieser Erdkugel schafften bestimmte Interessengruppen, dass viele die Augen entweder verschloss oder einfach mitmachten..als deren Nachbar auf die Straße gezerrt und in Stücke zerteilt wurden....und da muss man nicht einmal 70 Jahre zurück blicken...10 reichen auch..
und ich habe ehrlich gesagt, kein Bock meine Augen zu verschließen....
Multikultikritisch...ja, gerne, aber bitte mit Niveau und nicht diesen Affenscheiß..


Döner zu verbieten ist also bewusstes Verbieten einer Gruppe? Zu welcher Spezies gehört der Döner denn? Und gibt es eine Dönerin? Also bitte die Kirche im Dorf lassen und die Moschee in Vorderasien, oder aber gut versteckt im Industriegebiet.
Und denunzieren? Was passiert dem Döner, wenn man ihn denunziert und vor allem, wo kann man ihn denunzieren?



bitte was?! Und ich kann mich nicht erinnern jemanden Nazi-Haufen genannt zu haben, und die, die Dich so nennen, nur weil Du Moslems nicht magst, sind dann auch irgendwie nicht ganz im Reinen mit sich selbst...denke ich mal

Stellst du nicht gelegentlich den einen oder anderern User als Nazi dar? Benutzt du nicht des öfteren mal völlig ohne jede Not die Nazikeule? Sollte ich mir eine stärkere Brille kaufen?


wenn sie damit Scheiße meinen, haben sie Recht...
ansonsten, frag nicht mich, sondern die, die so reden....

Ich glaube nicht, dass Schramma und sein türkischer „Spießgeselle“ damit das Häufchen oder den Brei meinten, der nach der Verdauung den Körper durch den verlängerten Rücken verlässt. Ich glaube eher, dass es ein Aufruf zum Mord war. Wie würden wohl die ganzen ach so guten Menschen re3agieren, hätte sich ein Pro Kölner eine solche Aufforderung zum Mord geleistet? Ich glaube, der Mohammedanismus wäre mal wieder sehr beleidigt worden, die Mohammedaner würden wieder mal Duisburg spielen….


ok, wenn Du sagst...für mich klingt es zu einfach..zu einseitig....
es ist wie mit den Linken und den Rechten...
die einen schreien,: scheiß Bullen, scheiß Nazis..
die anderen dagegen: scheiß Linken, scheiß Ausländer...

Ach ja, ich mache es mir leicht? Warum? Weil ich die Leute verstehen kann, Die keine Moschee und schon gar keine Protzmoschee vor der Nase haben wollen? Stehst du grade mit dem Rücken zur Wand? Gehen dir da die Argumente aus? Jetzt mach nicht schlapp, ich laufe mich grade warm. Das Ding diskutieren wir aus. Und wenn wir einen eigene Gruppe nur für uns zwei Gründen müssen.


so scheinst Du zu sein...ich finde solche Glaubenssätze ziemlich primitiv und die Gesellschaften die so agieren sind nicht überlebensfähig..
aber langsam, wo ich Deine Post so Satz für Satz lese..merke ich, wie sehr Du anscheinend von Dir auf andere schließt....ich habe z.B. ganz neutral das Vorgehen im Italien kritisiert....bzw. die Schließung Dönnerläden nur weil es Dönerläden sind...und was ist passiert?!
Ich werde gleich als Musel..Harzt4...Unmensch abgestempelt.....und alles nur, weil ich sozusagen nicht mit euch bin, sondern Kontroverse zeige....

Und ich habe dich als „Musel“ und HartzIV-ler bezeichnet? Ist eigentlich nicht mein Stil. Da werde ich wohl trotzdem ich keinen Alk trinke betrunken gewesen sein. Zeigst du mir bitte wo ich dies tat, damit ich mich gebührend entschuldigen kann? Besten Dank im Voraus!
Aber ich finde es sehr vernünftig, dass du meine Beiträge Satz für Satz liest. Ja, so sollte man generell lesen. Wie hast du das bisher gemacht? Ein kleiner Tipp von mir: Einfach die Buchstaben aneinanderreihen und dann gibt es auch keine Missverständnisse. Und zum Thema: Wenn die Italiener keine Döner mögen, dann mögen sie keine. Gibt es ein Gesetz, das den Verzehr dieses Pappfutters befielt? Oder darf ein Nichtmohammedaner bestimmen, was er isst und was nicht: Dürfen Italiener in Italien noch bestimmen, wer unter welchen Hygiene-Bedingungen was verkauft oder muss man erst in Ankara nachfragen? Weder du noch ich wissen, warum die Behörden sich zu dem Schritt gezwungen sahen. Also wer kein Döner mag ist ein Nazi? Da waren wir glaube ich schon mal. Und wessen Rücken stand da an der Wand?
Merke: Ich diskutiere gerne mit dir, so lange keine unterirdischen Beschuldigungen auftauchen, so was ist unterste Schublade und ist weder deiner noch meiner würdig.



ist genauso bekloppt wie im Neukölln die aktuellen NPD Wahlplakate zu kleben...

Sorry, da bin ich überfragt, ich kann mich nicht um das Elend der gesamten Bevölkerung kümmern. Die Stiefelchen gehen mir am verlängerten Rücken vorbei. Die passen sehr gut zu den Leuten, gegen die sie angeblich sind.


oder einfach nur respektlose ....freche Komiker....die die Kraft lieber in Bildung investieren sollten, dann erübrigt sich auch der dummer Gedanke man müsste Deutschland islamisieren..

Muss man Deutschland islamisieren? Das hätte der Wulff wohl gerne, vielleicht darf er ja dann mehrere Frauen beglücken. Könnte das ein Anreiz für ihn sein? So wie es jetzt ist, also mit diesen erbärmlichen Christentum, ist er einfach nur ein Hu.. hust hust (liebe Moderatoren ganz ruhig, ich bekomme die Kurve…lach). Im Islam hingegen wäre ein ganz normaler Macho. Für Frauen ist die Vielehe ja wohl eher nicht vorgesehen. Wie sich das mit dem Grundgesetz vereinbaren ließe, da bin ich auch mal gespannt...


he?! wäre mir neu..außerdem, ich habe noch nie jemanden von euch einen Türken oder Araber Nazi nennen sehen...

Also Hasilein wirklich, wir haben doch noch kein Glotz-Forum. Du kannst es im Höchstfalle lesen.


was ist das für Kinderkacke eigentlich?!

Da bin ich der falsche Gesprächspartner, da such dir doch bitte ein Mohammedanerle, also ein echtes strammes, das kann dir das vielleicht erklären. In meinen Augen ist es Müll und nur dazu da, rumzukreischen, aber die Mohammedanerle sehen das a bisserl anders. Nicht alle, aber die meisten.


diese Argumentation ist meistens ein Zeichen dessen, dass der, der es vorbringt gerade mit dem Rücken an der Wand steht...

Also, wer den Spieß umdreht, der steht mit dem Rücken zur Wand und hat keine Argumente? Mach dir um mich keine Sorgen, schau lieber, dass die Wand nicht zu sehr an deinem Popo abfärbt, das sieht so blöde aus.


eben...das sagst ausgerechnet Du, wenn wir schon bei den Taten des jeweiligen Volkes ankommen (siehe oben dein Argument mit Armenier und Türken) ..als jemand, deren Vorfahren bei Vernichtung von 6 000 000 Juden dabei waren?!

Ach, du kennst meine Vorfahren? Das finde ich jetzt komisch, zumal du behauptest diese hätten bei der Ermordung von sechs Millionen Juden fleißig mitgeholfen. Was macht dich so sicher. Vielleicht waren ja deine Großeltern dabei, meine jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil. Und darf ich dir diese nette kleine Keule überreichen? (befindet sich in Anhang) So für die Fälle, wenn dir nichts mehr einfällt, dann kannst du immer noch die keule schwingen. Fang über deinem Kopfe an. Bei mir ist sie absolut wirkungslos. Ich lasse mich nicht erpressen, mir gab der Herrgott Verstand und ich nutze ihn.


da ich bei Zubereitung des ganzen zuschauen konnte, fiel mir niemand auf, der dabei onaniert hätte....

Auch bei der Soße?


woher vermagst Du es wissen, hast Du schon auch einen zivilisierten Kontakt mit einem Mohamedaner?!
So wie Du unterwegs bist, glaube ich kaum...also kannst Du auch nicht wissen, ob deren Welt nur schwarz weiß ist...

Du wirst überrascht sein: Ja, mit Austeigern aus dieser ideologischen Sekte.



das hat was mit dem gemeinsamen Judenhass zu tun...schätze ich mal.

Judenhass? Heuzutage? Da hassen nur die Mohammedaner die, die die Schrift besitzen und das sind Juden und Christen. Ich muss dich nicht auf die Geschichte aufmerksam machen, du kennst sie verdammt gut, auch wenn Hobbes die Juden nie thematisierte.




also ich bin jedem gegenüber Tolerant, solange er nicht sinnlose Gewalt jemand anders gegenüber anwendet.....
Ach ja?



meine Fresse...ja..oder ist all das, was Du hier schreibst bloß gefakte Scheiße um auf sich aufmerksam zu machen?!
wer nimmt sich hier denn wichtig?! warum sollte es mich zerreissen?! ich meine, Du musst doch damit leben nicht ich...

Ich sagte es schon einmal: Du nimmst dich viel zu wichtig.



findest Du?!
Ich finde eher, dass ich nicht ausschließlich gegen Mohammedanismus hetze....wie die meisten hier..vielleicht deshalb sieht es so aus, als ob ich jede Menge Entschuldigungen hätte...
ich beschäftige mich mit Religionen auch aus einem gewissen Wissenschaftlichen Aspekt..also distanziert und finde es nicht richtig, wenn man bewusst nur bestimmte Passagen herauspickst....so wie bei Islam nur diese stupiden Steinigungen....oder so oft beliebte Phrase :Töte die Ungläubigen..*gähn*
kein einziges Mal fielen hier aber Suren was alles Sünde ist..unter anderem unschuldige Töten...

hier zum Beispiel was nettes..wie es sein sollte und bei vielen auch so ist....

http://www.youtube.com/watch?v=Pp-jK_7ysLM&

ja, ich weiß, viele werden gleich kommen und etwas von Propaganda, NWO, etc reden...ist mir aber egal..ich weiß, dass die Welt von vielen hier nur eindimensional ist....

Was möchtest du jetzt wieder entschuldigen? Was möchtest du wieder verharmlosen? Der Mohammedanismus ist eine mörderische Ideologie. Wenn du den Koran gelesen hast, weisst du das. Und die Unschuldigen, das sind nie Christen und Juden, die sind die Schuldigen. Also im Koran. Für mich macht es keinen Unterschied, ob irgendwelche Stiefelchen auch im Sommer zeigen, wie hoch der Schnee im Winter lag, oder ob marodierende Türken und Araber durch Duisburg ziehen und nach ihrem Idol Adolf Hitler plärren und Juden vergasen wollen. Es ist beides Dreck!


he, wie bist Du denn drauf...? ich glaube Du verwechselst mich ....
auf jeden Fall bin ich kein Türke und kein Mohammedaner..

Wenn du dich benimmst und nach unseren Regeln lebst, wäre mir das grade mal so breit wie hoch.

Berwick
10.08.2011, 08:43
..... in urbayerische Dörfer, wo eben vorher der Dorfwirt drin war.

Ja .... und warum ist der Dorfwirt naus?

Und warum gibt es sowieso kaum noch deutsche Dorfwirte?

Supervisor
10.08.2011, 09:06
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

http://farm4.static.flickr.com/3002/2971107447_119482de74.jpg

In der italienischen Stadt Cittadella ist ein Konflikt um den Kebab ausgebrochen. Die Stadtverwaltung hat den Verkauf der Fleischspiesse untersagt. Das Verbot stösst auf heftige Kritik von Migranten.

(dpa) «Kebabs in Cittadella zu verbieten, ist wie ein Pizza-Verbot in Paris oder New York», sagte Abdallah Khezraji von der für die Region Venetien in Nordost-Italien zuständigen Einwanderungsbehörde. «Venetien ist im Wandel und bei 600’000 Immigranten kann der Bürgermeister nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen», sagte Khezraji.

Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. «Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci der populistischen Partei Lega Nord. Diese setzte sich vehement gegen die Einwanderung ein.

Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gründen des Gesundheitsschutzes. Die fertigen Mahlzeiten stünden nämlich lange Zeit offen herum, deren hygienische Unbedenklichkeit könne deshalb nicht gewährleistet werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/kebab-verbot_erzuernt_migranten_in_italienischer_stadt_1 .11802958.html


Gerade die positiven Seiten von Multikulti sollten erhalten bleiben (Gastonomie...), und die schlechten Merkmale ausgemerzt werden (Überfremdung, ungezügelte Zuwanderung...). Meiner Meinung nach das falsche Signal!

pw75
10.08.2011, 21:51
Döner zu verbieten ist also bewusstes Verbieten einer Gruppe?


nein...sondern bewusstes denunzieren einer Gruppe.



Und denunzieren? Was passiert dem Döner, wenn man ihn denunziert und vor allem, wo kann man ihn denunzieren?

erzähl mir nicht, dass Du den Zusammenhang nicht erkennen kannst.....und wenn doch..dann tut es mir für Dich Leid, dass Deine Erfassungsgabe so beschränkt ist...


Stellst du nicht gelegentlich den einen oder anderern User als Nazi dar?

nicht dass ich wüsste, und selbst wenn ich jemanden rechte oder rassistische Ambitionen unterstelle, dann ist es eben so..was aber nicht heißt, dass ich ihm dabei abwerte in dem ich ihm :scheiß kackbraune Gülle nenne...
es gibt nun mal Rassisten...so what?! Sie müssen ja damit leben nicht ich...



Benutzt du nicht des öfteren mal völlig ohne jede Not die Nazikeule?

nein!



Sollte ich mir eine stärkere Brille kaufen?

oder Medikamente gegen Verfolgungswahn nehmen..



Ich glaube nicht, dass Schramma und sein türkischer „Spießgeselle“ damit das Häufchen oder den Brei meinten, der nach der Verdauung den Körper durch den verlängerten Rücken verlässt. Ich glaube eher, dass es ein Aufruf zum Mord war. Wie würden wohl die ganzen ach so guten Menschen re3agieren, hätte sich ein Pro Kölner eine solche Aufforderung zum Mord geleistet? Ich glaube, der Mohammedanismus wäre mal wieder sehr beleidigt worden, die Mohammedaner würden wieder mal Duisburg spielen….

wo von redest Du?!



Ach ja, ich mache es mir leicht? Warum? Weil ich die Leute verstehen kann, Die keine Moschee und schon gar keine Protzmoschee vor der Nase haben wollen?

Du dramatisierst und wirst hysterisch...



Stehst du grade mit dem Rücken zur Wand?

nein, mir gehen selten die Argumente aus, da ich immer sehr genau weiß wo von ich rede.



Gehen dir da die Argumente aus?
siehe oben



Jetzt mach nicht schlapp, ich laufe mich grade warm. Das Ding diskutieren wir aus. Und wenn wir einen eigene Gruppe nur für uns zwei Gründen müssen.


es könnte passieren, dass es nicht geht, Du bist sehr voreingenommen...
Du dichtest mir Eigenschaften schon vorher zu, die ich erstens niemals habe...und zweitens, auch nicht haben muss.....es scheint aber nicht in Dein Weltbild zu passen, dass es Menschen gibt, die so sind wie sie sind und nicht so, wie du sie haben oder sehen möchtest...



Und ich habe dich als „Musel“ und HartzIV-ler bezeichnet?

habe ich nicht gesagt, nur, dass ich in diesem Fred so genannt worden bin ;)


Wie hast du das bisher gemacht?

So wie jeder normale Mensch....ich kann nur nicht immer längere Passagen intensiv lesen, da ich auch arbeite...und es macht sich nicht so gut, wenn man nebenbei dann Stunden in irgendwelche Foren vertreibt....


Und zum Thema: Wenn die Italiener keine Döner mögen, dann mögen sie keine. Gibt es ein Gesetz, das den Verzehr dieses Pappfutters befielt?

warum wirst Du gerade dumm?!
Es geht doch nicht, ob die Italis Dönner mögen müssen oder nicht.
es geht um Vielfalt in modernen Gesellschaften..
wir haben es nun mal so gewollt, dass wir Zugang zu jeder Küche haben...
ich kann in Berlin alle Möglichen Kulturen sozusagen besuchen in dem ich deren Küche mir gönne..selbst Insekten bekomme ich bei Australier...
und ich habe wirklich auch schon alles mitgemacht... Kengurus gegessen.Haifische...Soljanka...Tortillas, Sushi.....Eisbein und Spagettis.....Schawarma und auch Dönner...
ich finds toll, dass wir es so weit gebracht haben, dass wir diese Vielfalt uns leisten können....
so...und darum geht es...
wenn man, in einer Welt, wo nichts mehr regional ist....wo man Zugang zu jede mögliche Küche hat....eine bestimmte aber plötzlich verbieten möchte, dann ist es einfach nur Rassismus..Diskriminierung einer Ethnie..
wenn Du es immer noch nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht...solltest vielleicht Deine Voreingenommenheit ablegen...und es neutral anschauen..
oder stell mal vor...bzw. gibt es bei Dir in Stadt Chinesen?!

Und nun stell mal vor, morgen kommt der Bürgermeister und verkünden..Kokosmilchsuppe mit Zitronengras passe nicht mehr zu Deutschen Kultur und Kokosmilchsuppe ist ab morgen verboten...

oder jemand sagt..chilli con carne passt nicht zur Deutschen Kultur und es wird ab morgen nicht mehr zubereitet...

irgendwie krank, oder?!


Oder darf ein Nichtmohammedaner bestimmen, was er isst und was nicht: Dürfen Italiener in Italien noch bestimmen, wer unter welchen Hygiene-Bedingungen was verkauft oder muss man erst in Ankara nachfragen?

schon wieder übertreibst Du und wirst hysterisch,
bist Du weiblich?!
und wenn es um Hygiene geht, dann hat doch bis jetzt noch keiner was dagegen gesagt...wenn wegen Hygiene ein Dönerladen zugemacht wird, dann ist es ja auch in Ordnung so....


Weder du noch ich wissen, warum die Behörden sich zu dem Schritt gezwungen sahen.

richtig...aber die im Startthread zitierte Aussage..bzw. der ganz erste Satz, der ist eben politisch inkorrekt...ganz einfach....
da es keine handfeste Grundlage wäre für solch ein Handeln, und darum geht es hier....



Also wer kein Döner mag ist ein Nazi?

hättest Du vielleicht gerne...


Da waren wir glaube ich schon mal. Und wessen Rücken stand da an der Wand?

Träumer...


Merke: Ich diskutiere gerne mit dir, so lange keine unterirdischen Beschuldigungen auftauchen, so was ist unterste Schublade und ist weder deiner noch meiner würdig.

ist auch nicht wirklich meine Art, es sei denn ich habe Lust mich auf das Niveau des Gegenüber herabzusetzen..manchmal fetzt es enorm....


Muss man Deutschland islamisieren?

nein, muss man nicht...


Das hätte der Wulff wohl gerne, vielleicht darf er ja dann mehrere Frauen beglücken. Könnte das ein Anreiz für ihn sein?

glaube nicht, dass Wulf so unterirdisch denkt..


So wie es jetzt ist, also mit diesen erbärmlichen Christentum, ist er einfach nur ein Hu.. hust hust (liebe Moderatoren ganz ruhig, ich bekomme die Kurve…lach). Im Islam hingegen wäre ein ganz normaler Macho. Für Frauen ist die Vielehe ja wohl eher nicht vorgesehen. Wie sich das mit dem Grundgesetz vereinbaren ließe, da bin ich auch mal gespannt...

eigentlich sollte man nicht vergessen, dass die Vielehe nicht als Freischein für Gang-Bang-Ähnlich Verhältnisse angeschafft wurde...sondern, die Frau hatte keine Rechte in premohammedanischen Zeiten.... dank den Koran bekam sie zwar gewisse Rechte, zum Beispiel, dass der Mann sich um sie zu sorgen hat, die Familie...aber, verlor sie diesen Ehemann, war die Frau verloren....und damals verloren sie oft Männer, da die Religionen sich ja immer gegenseitig abschlachten mussten...damit dann diese Witwen nicht elendigen Hungertod etc sterben müssen, durften sie von Männer, (meistens Verwandter des Verstorbenen Mannes) verehelichen werden, auch wenn derjenige schon eine Frau hatte....vorausgesetzt, sie könnten es sich finanziell also materiell leisten, da der Mann hatte für Frauen zu sorgen...
also eher ein sozial wirtschaftlicher Aspekt war die Mehrehe...
dass beute daraus feuchte Fantasien bedient werden, liegt wohl an der Dekadenz der Menschen und die Verficktheit des Mannes..




Da bin ich der falsche Gesprächspartner, da such dir doch bitte ein Mohammedanerle, also ein echtes strammes, das kann dir das vielleicht erklären. In meinen Augen ist es Müll und nur dazu da, rumzukreischen, aber die Mohammedanerle sehen das a bisserl anders. Nicht alle, aber die meisten.

ich habe genug Mohamedaner/innen kennen gelernt, auch ganz strenge, welche dann keine Ausflüge mitmachten, während des Studiums, da sie ihre Burkas trugen und naja....mit Übernachtungen wo anders und Jungs und so...eben nicht mit deren Glauben konform war....also keine Sorge...ich habe im Gegensatz zu viele hier wirklich auch echten Kontakt mit echte muslimische Menschen gehabt...



Also, wer den Spieß umdreht, der steht mit dem Rücken zur Wand und hat keine Argumente?

was soll das....ich habe dir 459 Sätze runter geschrieben und Du fragst mich ob ich mit dem Rücken gegen die Wand stehe?!
Komischer Sitten...


Ach, du kennst meine Vorfahren?

ich gehe nur davon aus, dass Du Deutscher bist, somit Deutsche Vorfahren hast, welche die Last der Kollektivschuld sich indoktrinieren ließen und sie auch ebenbürtig getragen haben...



Das finde ich jetzt komisch, zumal du behauptest diese hätten bei der Ermordung von sechs Millionen Juden fleißig mitgeholfen.
a) siehe oben...und
b) du hast doch das Thema so angeschnitten, man solle die Armenier fragen bezüglich die Türken...
haben denn alle Türken die Armenier abgeschlachtet?!
Junge Junge Junge....echt...überleg doch erst ein mal bevor Du pauschalisierst dann musst Du auch nicht erstaunen, falls jemand nach selbigen stilistischen Mitelchen greift..




Was macht dich so sicher. Vielleicht waren ja deine Großeltern dabei, meine jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil.

ich weiß es nicht...leider kann ich es auch nicht mehr fragen...
bei meine Omas bin ich sicher, dass sie da nicht mitgemacht haben...


Und darf ich dir diese nette kleine Keule überreichen? (befindet sich in Anhang)

irgendwie hast Du da was..so einen kleinen Tick, Du willst, dass man Dich mit der Nazikeule in die Rechte Ecke prügelt...
kannst Du aber gepflegt vergessen....



Ich lasse mich nicht erpressen, mir gab der Herrgott Verstand und ich nutze ihn.

ist aber noch ausbauefähig.....




Judenhass? Heuzutage? Da hassen nur die Mohammedaner die, die die Schrift besitzen und das sind Juden und Christen.

habe ich doch geschrieben, dass manche Moslems Adolf lieben ..wegen den Genozid an Juden, das würde erklären, warum "mein Kampf" in einem muslimischen Land so gern gelesen wird....und ich gehe davon aus, dass in Türkei der Kampf nicht auf den Index steht so wie in Deutschland..


Ich sagte es schon einmal: Du nimmst dich viel zu wichtig.

nein, eigentlich gar nicht, Du unterstellst es mir nur einfach ständig..
außerdem - ich bin viel zu geil ..so dass ich es nicht nötig habe mich im virtuellen Raum zu profilieren...





Was möchtest du jetzt wieder entschuldigen? Was möchtest du wieder verharmlosen? Der Mohammedanismus ist eine mörderische Ideologie. Wenn du den Koran gelesen hast, weisst du das.

bla bla blub blub..ich kanns einfach nicht mehr lesen...
ich habe auch die Tora gelesen..auch nur Massaker und Mord....schreist Du da auch so rum?!
aber bitte auf diese Frage nicht mehr eingehen, wir haben es tausendmal durch und ich weiß schon jetzt wie die Antworten aussehen...


Wenn du dich benimmst und nach unseren Regeln lebst, wäre mir das grade mal so breit wie hoch.

wenn die Einheimischen selbst sich so benehmen würden wie ich mich, hätte Deutschland schon die ganze Welt erobert....


P.s. ich lese nicht noch einmal durch...ich korrigiere keine Fehler...ich muss ins Bett.....:tooth:

g8

pw75
10.08.2011, 21:54
Gerade die positiven Seiten von Multikulti sollten erhalten bleiben (Gastonomie...), und die schlechten Merkmale ausgemerzt werden (Überfremdung, ungezügelte Zuwanderung...). Meiner Meinung nach das falsche Signal!

eben...
und es gibt so viele Möglichkeiten, wie man das Problem angehen kann, und die sind dann nicht einmal rassistisch...Menschenverachtend und vom Hass geleitet...

nur konsequent muss man sein...
wie bei kleinen Kindern....

Libero
11.08.2011, 08:57
Wie vermutet gilt das Verbot für Fast Food und nicht nur für Döner.

http://www.welt.de/vermischtes/article13537823/In-Cittadella-isst-man-schoener-ohne-Doener.html

Denn Bitonci, stolzer Bürgermeister der stolzen Kleinstadt Cittadella nahe des stolzen Padua inmitten der stolzen Region Venetien, musste ja unbedingt noch vor dem Urlaub den Beschluss 216/2011 fassen: Ein Einreiseverbot für Fast Food, insbesondere für Döner Kebab, in die Stadt.

pw75
11.08.2011, 09:01
Denn Bitonci, stolzer Bürgermeister der stolzen Kleinstadt Cittadella nahe des stolzen Padua inmitten der stolzen Region Venetien, musste ja unbedingt noch vor dem Urlaub den Beschluss 216/2011 fassen: Ein Einreiseverbot für Fast Food, insbesondere für Döner Kebab, in die Stadt.

naja, kann man fast durchgehen lassen, wenn da nicht die Passage : insbesondere für Döner Kebab wäre....

ist ja wie, als man überlegte für McDoof die Steuern zu erhöhen oder so etwas ähnliches..

Cinnamon
11.08.2011, 09:06
Eine weise Entscheidung, Döner zu verbieten.

Cinnamon
11.08.2011, 09:07
naja, kann man fast durchgehen lassen, wenn da nicht die Passage : insbesondere für Döner Kebab wäre....

ist ja wie, als man überlegte für McDoof die Steuern zu erhöhen oder so etwas ähnliches..

Wobei selbstgemachte Hamburger oder Chicken Nuggets sehr lecker sind.

Heiliger
11.08.2011, 09:20
Eine weise Entscheidung, Döner zu verbieten

Sehr weise! Denn wenn man wie man hört und liest, Gammelfleisch nach Berlin etc. an die Dönerbuden liefert, frage ich mich wie bescheuert Leute sein müssen so etwas überhaupt noch zu verzehren?

Die Überprüfung durch die Ordnungsämter ist wohl nicht so genau wie man uns weismachen möchte!

Spieße sehen nicht frisch aus...etc. also da frag ich... wie kann man da nur ohne zu :kotz:

Libero
11.08.2011, 09:26
naja, kann man fast durchgehen lassen, wenn da nicht die Passage : insbesondere für Döner Kebab wäre....

ist ja wie, als man überlegte für McDoof die Steuern zu erhöhen oder so etwas ähnliches..

Das "insbesondere für Döner Kebab" hat die Welt einfach dazu gedichtet.

pw75
11.08.2011, 09:37
Wobei selbstgemachte Hamburger oder Chicken Nuggets sehr lecker sind.

selbstgemachter Döner auch ....


Sehr weise! Denn wenn man wie man hört und liest, Gammelfleisch nach Berlin etc. an die Dönerbuden liefert, frage ich mich wie bescheuert Leute sein müssen so etwas überhaupt noch zu verzehren?


und Du glaubst, der fertig abgepackte, vorher eingelegte Steak, Putenbrust, Schweinekotelett ist nicht vergammelt?!



Das "insbesondere für Döner Kebab" hat die Welt einfach dazu gedichtet.

hoffentlich...
auch wenn ich solche mediengehetze auch ekelhaft finde, der Otto Noprmalo muss dann den Scheiß ausbaden, wenn es zu Ausschreitungen kommt..

pw75
11.08.2011, 15:01
Sehr weise! Denn wenn man wie man hört und liest, Gammelfleisch nach Berlin etc. ..

nur so..

http://politikforen.net/showthread.php?113871-Russland-schickt-infiziertes-Schweinefleisch-nach-Deutschland-zur%FCck&p=4791137#post4791137

Herr Schmidt
11.08.2011, 16:17
Fleischspiesse gehören laut Bürgermeister nicht zur Tradition des Landes

http://farm4.static.flickr.com/3002/2971107447_119482de74.jpg

In der italienischen Stadt Cittadella ist ein Konflikt um den Kebab ausgebrochen. Die Stadtverwaltung hat den Verkauf der Fleischspiesse untersagt. Das Verbot stösst auf heftige Kritik von Migranten.

(dpa) «Kebabs in Cittadella zu verbieten, ist wie ein Pizza-Verbot in Paris oder New York», sagte Abdallah Khezraji von der für die Region Venetien in Nordost-Italien zuständigen Einwanderungsbehörde. «Venetien ist im Wandel und bei 600’000 Immigranten kann der Bürgermeister nicht ausgerechnet die Sachen verbieten, die die Leute mögen», sagte Khezraji.

Der Rat der mittelalterlichen Stadt Cittadella hatte am Freitag eine Verordnung verabschiedet, wonach keine Lizenzen mehr zum Kebabverkauf vergeben werden. «Dieses Essen aus der türkischen und arabischen Küche ist bestimmt nicht Teil unserer Tradition und unserer Identität», sagte Bürgermeister Massimo Bitonci der populistischen Partei Lega Nord. Diese setzte sich vehement gegen die Einwanderung ein.

Bitonci rechtfertigte das Kebab-Verbot zudem mit Gründen des Gesundheitsschutzes. Die fertigen Mahlzeiten stünden nämlich lange Zeit offen herum, deren hygienische Unbedenklichkeit könne deshalb nicht gewährleistet werden.

Quelle:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/kebab-verbot_erzuernt_migranten_in_italienischer_stadt_1 .11802958.html

Ich wäre für eine Sondersteuer !! Sagen wir 20%

Cinnamon
12.08.2011, 08:34
selbstgemachter Döner auch ....

Döner gehört verboten. Mit 18 habe ich das noch gegessen, weil ich soooooooo multikulti sein wollte wie es nur ging. Bis ich irgendwann einen Bericht im Fernsehen gesehen habe, wie lange teilweise die Sauce rumsteht usw. Seit Jahren fasse ich den Türkenfraß nicht an.


hoffentlich...
auch wenn ich solche mediengehetze auch ekelhaft finde, der Otto Noprmalo muss dann den Scheiß ausbaden, wenn es zu Ausschreitungen kommt..

Ausschreitungen wegen eines Dönerverbots? Du spinnst total.

pw75
12.08.2011, 08:45
Döner gehört verboten. Mit 18 habe ich das noch gegessen, weil ich soooooooo multikulti sein wollte

Du hättest es essen sollen, weil es Dir schmeckt..und nicht, weil Du eine Schwanzverlängerung brauchst....
handeln nach falschen Motivationsgründen ist immer blöd....

ansonsten..was denkst Du, was ich schon alles im Laufe meiner Gastro-Erfahrung gesehen habe?!
wenn es danach ginge, dürfte ich nirgendswo mehr essen gehen...

und andersrum..solange es mich nicht umbringt, kann es mir egal sein.....ein Döner hat noch nie jemanden umgebracht, politisch korrekt verpackter Käse von Lidl, dagegen schon....


Ausschreitungen wegen eines Dönerverbots? Du spinnst total.

kannst Du nicht lesen`?! da steht etwas von Hetze etc....man sollte etwas weiter denken, was alles passieren kann, wenn man eine bestimmte Gruppe auf dauer unterdruckt und den Hass kulminiert..-

svizzera
12.08.2011, 11:25
Döner gehört verboten. Mit 18 habe ich das noch gegessen, weil ich soooooooo multikulti sein wollte wie es nur ging. Bis ich irgendwann einen Bericht im Fernsehen gesehen habe, wie lange teilweise die Sauce rumsteht usw. Seit Jahren fasse ich den Türkenfraß nicht an.

Entweder hattest du einen psychischen Knicks oder bist nicht ganz an der Wahrheit. Wer isst schon Döner nur weil er "Multikulti" sein will? Das tönt echt komisch...

Dasselbe findest du aber auch in deutschen Gaststätten. Ich habe in X-Berichten gesehen, wie dreckig und unhygienisch manche Restaurants sind. Daher schliesse ich aber nicht auf alle - schliesslich gibts professionelle, weniger professionelle und völlig überforderte... es würde mir nicht einfallen, wegen ein paar Berichten im TV gleich alle über einen Kamm zu scheren.

Da Döner in der Schweiz 7€ kostet mache ich ihn desöfteren selbst weil ich ihn richtig lecker finde und die Zutaten überhaupt nicht ungesund sind! :)

Heiliger
12.08.2011, 13:02
selbstgemachter Döner auch ....



und Du glaubst, der fertig abgepackte, vorher eingelegte Steak, Putenbrust, Schweinekotelett ist nicht vergammelt?!




hoffentlich...
auch wenn ich solche mediengehetze auch ekelhaft finde, der Otto Noprmalo muss dann den Scheiß ausbaden, wenn es zu Ausschreitungen kommt..

Sorry, das habe ich auch nicht behauptet! Wenn man es genau nimmt möchte ich vieles was wir verzehren nicht wissen! Auch in keine Restaurantküchen schauen..!

Aber beim Dönerladen, wo ich drann vorbeikomme und der Spieß sowie die Soße stehen eine Woche dort herum und das bei heißem Wetter ohne Kühlung, wird einem schlecht!

Und was die Betreiber mit der Soße veranstalten mag ich gar nicht!

Aber wenns Dir schmeckt, hau rein! Guten Appetit!:tooth:

Efna
12.08.2011, 15:13
Wobei selbstgemachte Hamburger oder Chicken Nuggets sehr lecker sind.

Die sind aber in diesen Dorf auch verboten...

Cinnamon
12.08.2011, 15:22
Die sind aber in diesen Dorf auch verboten...

Nein, sind sie nicht. Solange sie in einem Lokal gegessen werden zumindest. Oder, wie alles Selbstgemachte, zu Hause.

Efna
12.08.2011, 15:26
Nein, sind sie nicht. Solange sie in einem Lokal gegessen werden zumindest. Oder, wie alles Selbstgemachte, zu Hause.



Lokal nicht, Imbissbuden sind ja gerade verboten, zuhause machen kannst du auch dein Döner. Aber eigentlich sollte alles erlaubt sein, Verbotsfetischisten gehen mir auf den Sag.

Cinnamon
12.08.2011, 15:27
Lokal nicht, Imbissbuden sind ja gerade verboten, zuhause machen kannst du auch dein Döner. Aber eigentlich sollte alles erlaubt sein, Verbotsfetischisten gehen mir auf den Sag.

Warum soll alles erlaubt sein? Döner hat einen erbärmlichen Gestank an sich und sieht auch widerlich aus. Döner fällt ganz eindeutig unter die Immisionsschutzgesetze und gehört schon von daher verboten und eingestampft.

Wenn ich mal was zum Mitnehmen esse, dann lieber Gyros oder ein Sandwich vom Subway.

Den Fraß vom McDonalds mag ich auch schon nicht mehr essen.

Übrigens sind die meisten Dönerbuden/Gemüseläden/Teppichgeschäfte von Türken nur Tarnbetriebe für was ganz anderes :D.

Efna
12.08.2011, 15:29
Warum soll alles erlaubt sein? Döner hat einen erbärmlichen Gestank an sich und sieht auch widerlich aus. Wenn ich mal was zum Mitnehmen esse, dann lieber Gyros oder ein Sandwich vom Subway.

Den Fraß vom McDonalds mag ich auch schon nicht mehr essen.

Aber es wird gekauft und somit gibt es eine Nachfrage und solange es eine Nachfrage gibt auch ein Angebot. Solange es die Leuten gibt es Döner Kebab. Ich denke du bist für Marktwirtschaft und so....

Cinnamon
12.08.2011, 15:31
Aber es wird gekauft und somit gibt es eine Nachfrage und solange es eine Nachfrage gibt auch ein Angebot. Solange es die Leuten gibt es Döner Kebab. Ich denke du bist für Marktwirtschaft und so....

Egal was man isst, man hat es ohne Produktion einer Beleidigung für den olfaktorischen Sinn seiner Mitmenschen zu tun. Außerdem, aber das sagte ich schon, sind die meisten Dönerbuden eh nur Tarnung.

Tosca
12.08.2011, 15:44
Egal was man isst, man hat es ohne Produktion einer Beleidigung für den olfaktorischen Sinn seiner Mitmenschen zu tun. Außerdem, aber das sagte ich schon, sind die meisten Dönerbuden eh nur Tarnung.

Deswegen vermutlich auch das Riesengeschrei.

ganja
12.08.2011, 15:46
Warum soll alles erlaubt sein? Döner hat einen erbärmlichen Gestank an sich und sieht auch widerlich aus.

Lol, die Begründung ist ja mal top. Gemüse sollte man übrigens auch verbieten...

Cinnamon
12.08.2011, 15:51
Deswegen vermutlich auch das Riesengeschrei.

Klar ;). Wo sollen die armen Talente sonst die Produkte ihrer chemischen Künste der Allgemeinheit zur Verfügung stellen :D.

latrop
12.08.2011, 16:09
Du hättest es essen sollen, weil es Dir schmeckt..und nicht, weil Du eine Schwanzverlängerung brauchst....



Hast du nichts anderes im Kopf ?





man sollte etwas weiter denken, was alles passieren kann, wenn man eine bestimmte Gruppe auf dauer unterdruckt und den Hass kulminiert..-

Das sehe ich bei dir, wenn jemand gegen deine Meinung ist. Dann rastest du sofort aus.

latrop
12.08.2011, 16:14
Verbotsfetischisten gehen mir auf den Sag.

Was ist ein ''Sag'' ?

DDR - Bildung , wa !

ganja
12.08.2011, 16:19
Was ist ein ''Sag'' ?

DDR - Bildung , wa !

Was ist ein "wa"?

pw75
12.08.2011, 16:20
Hast du nichts anderes im Kopf ?



doch....ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das sehe ich bei dir, wenn jemand gegen deine Meinung ist. Dann rastest du sofort aus.

zeigen!

Cinnamon
13.08.2011, 07:15
kannst Du nicht lesen`?! da steht etwas von Hetze etc....man sollte etwas weiter denken, was alles passieren kann, wenn man eine bestimmte Gruppe auf dauer unterdruckt und den Hass kulminiert..-

Diese Gruppe kann übrigens gerne jederzeit in ihre Heimat (Türkei) zurückkehren. Hier hat kaum jemand was dagegen. Im Gegenteil: Ich würde eine Europa, in dem keine Türken leben, sogar als bereicheter empfinden als eines mit Türken.

Chronos
13.08.2011, 07:19
Aber es wird gekauft und somit gibt es eine Nachfrage und solange es eine Nachfrage gibt auch ein Angebot. Solange es die Leuten gibt es Döner Kebab. Ich denke du bist für Marktwirtschaft und so....
Wieder mal der übliche Stuss vom Efna....

Für Zyankali besteht auch eine gewisse Nachfrage. Sollte man deshalb ein Angebot schaffen und den unkontrollierten Verkauf freigeben? :rolleyes:

Efna
13.08.2011, 10:00
Wieder mal der übliche Stuss vom Efna....

Für Zyankali besteht auch eine gewisse Nachfrage. Sollte man deshalb ein Angebot schaffen und den unkontrollierten Verkauf freigeben? :rolleyes:

Weisst du ihr kommt einfach nicht zurrecht das es viele Leute gibt die Döner essen da ihr Türken hasst. Deswegen seit ihr so verbittert. es geht nicht so sehr ob er es ecklig findet, den was ich ecklig finde das esse ich einfach nicht aber verbiete es nich gleich.

Chronos
13.08.2011, 10:12
Weisst du ihr kommt einfach nicht zurrecht das es viele Leute gibt, die Döner essen da ihr Türken hasst. Deswegen seit ihr so verbittert. es geht nicht so sehr ob er es ecklig findet, den was ich ecklig finde das esse ich einfach nicht aber verbiete es nich gleich.
Dass du bisher noch nicht begriffen hast, um was es in dieser Sache eigentlich geht, wundert mich nicht weiter.

Pass auf, ich will dir mal auf die Sprünge helfen:

1. Der Bürgermeister des italienischen Städtchens Cittadella möchte die Zahl der Türken limitieren. Er weiss aber auch, dass er nicht so einfach - entgegen allgemeiner nationaler Gesetze - nur für sein Städtchen die Türken raussschmeißen kann. Er würde gegen geltendes nationales Recht verstoßen. Geht also nicht.

2. Er weiss aber auch, dass die Dönerbuden türkische Kulminationspunkte und Anziehungsmagnete für Türken sind.

3. Ergo versucht er, diese Drecksbuden zu reduzieren (ganz verbieten kann er sie ja nicht, denn es gibt schon welche und die genießen in einem Rechtsstaat zunächst einmal den sogenannten Vertrauens- oder Bestandsschutz).

Damit macht dieser Bürgermeister das einzig Folgerichtige aus der Situation: Er verbietet nicht den türkischen Zuzug (weil dies auf kommunaler Ebene gar nicht ginge), sondern er nutzt sein kommunales Recht und verhindert die Ansiedlung weiterer Dönerbuden. Damit erschlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Er limitiert vordergründig die Anzahl dieser schmuddligen und stinkenden Drecksbuden und verhindert als gewünschtem Nebeneffekt, dass noch mehr Türken angezogen werden.

Fällt jetzt der Groschen?

Efna
13.08.2011, 10:19
Dass du bisher noch nicht begriffen hast, um was es in dieser Sache eigentlich geht, wundert mich nicht weiter.

Pass auf, ich will dir mal auf die Sprünge helfen:

1. Der Bürgermeister des italienischen Städtchens Cittadella möchte die Zahl der Türken limitieren. Er weiss aber auch, dass er nicht so einfach - entgegen allgemeiner nationaler Gesetze - nur für sein Städtchen die Türken raussschmeißen kann. Er würde gegen geltendes nationales Recht verstoßen. Geht also nicht.

2. Er weiss aber auch, dass die Dönerbuden türkische Kulminationspunkte und Anziehungsmagnete für Türken sind.

3. Ergo versucht er, diese Drecksbuden zu reduzieren (ganz verbieten kann er sie ja nicht, denn es gibt schon welche und die genießen in einem Rechtsstaat zunächst einmal den sogenannten Vertrauens- oder Bestandsschutz).

Damit macht dieser Bürgermeister das einzig Folgerichtige aus der Situation: Er verbietet nicht den türkischen Zuzug (weil dies auf kommunaler Ebene gar nicht ginge), sondern er nutzt sein kommunales Recht und verhindert die Ansiedlung weiterer Dönerbuden. Damit erschlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Er limitiert vordergründig die Anzahl dieser schmuddligen und stinkenden Drecksbuden und verhindert als gewünschtem Nebeneffekt, dass noch mehr Türken angezogen werden.

Fällt jetzt der Groschen?

1. Er hat Fastfood allgemein verboten wenn du lesen könntest, das bedeutet auch keine Imbissbuden mehr, keine Dönerbuden,keine Asia Imbisse, keine Fritten, Keine Hamburger, keine Gyros Stände, keine Bratwurst etc. Verbotsfetischismus. Was ich nicht mag Verbiet ich.

2. Nein es geht nicht alleine

3. Mir ging es in erster Linie um euren Verbotsfetischismus, was ihr nicht leiden könnt wollt ihr Verbieten. Wqarum nicht mehr Verboten sondern weniger!

Chronos
13.08.2011, 10:39
1. Er hat Fastfood allgemein verboten wenn du lesen könntest, das bedeutet auch keine Imbissbuden mehr, keine Dönerbuden,keine Asia Imbisse, keine Fritten, Keine Hamburger, keine Gyros Stände, keine Bratwurst etc. Verbotsfetischismus. Was ich nicht mag Verbiet ich.

2. Nein es geht nicht alleine

3. Mir ging es in erster Linie um euren Verbotsfetischismus, was ihr nicht leiden könnt wollt ihr Verbieten. Wqarum nicht mehr Verboten sondern weniger!
Mensch, bist du schwer von Begriff! :rolleyes:

Natürlich kann der Bürgermeister nicht nur Döner verbieten, sonst hat er sofort einen Diskriminierungsprozess am Hals.

Also muss er seine Aktion grundsätzlich und unangreifbar auf alle Schnellimbisse anwenden. Dass aber dann dem Ordnungsamt ein gewisser Handlungs- und Entscheidungsspielraum offen steht, dürfte doch sogar dir klar sein... :rolleyes:

Nur Leute mit komplett beschränkter Realitätswahrnehmung sind so doof und glauben, dass ein Bürgermeister so dumm wäre und sich wegen einer sehr selektiven Anordnung derart exponieren würde...

Cinnamon
13.08.2011, 10:47
Dass du bisher noch nicht begriffen hast, um was es in dieser Sache eigentlich geht, wundert mich nicht weiter.

Pass auf, ich will dir mal auf die Sprünge helfen:

1. Der Bürgermeister des italienischen Städtchens Cittadella möchte die Zahl der Türken limitieren. Er weiss aber auch, dass er nicht so einfach - entgegen allgemeiner nationaler Gesetze - nur für sein Städtchen die Türken raussschmeißen kann. Er würde gegen geltendes nationales Recht verstoßen. Geht also nicht.

2. Er weiss aber auch, dass die Dönerbuden türkische Kulminationspunkte und Anziehungsmagnete für Türken sind.

3. Ergo versucht er, diese Drecksbuden zu reduzieren (ganz verbieten kann er sie ja nicht, denn es gibt schon welche und die genießen in einem Rechtsstaat zunächst einmal den sogenannten Vertrauens- oder Bestandsschutz).

Damit macht dieser Bürgermeister das einzig Folgerichtige aus der Situation: Er verbietet nicht den türkischen Zuzug (weil dies auf kommunaler Ebene gar nicht ginge), sondern er nutzt sein kommunales Recht und verhindert die Ansiedlung weiterer Dönerbuden. Damit erschlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Er limitiert vordergründig die Anzahl dieser schmuddligen und stinkenden Drecksbuden und verhindert als gewünschtem Nebeneffekt, dass noch mehr Türken angezogen werden.

Fällt jetzt der Groschen?

Man kann es auch so interpretieren, dass er den Türken einfach nur vermitteln möchte, dass sie in der Stadt nicht erwünscht sind und man ihnen das Leben so schwer als möglich machen wird.

Cinnamon
13.08.2011, 10:48
Weisst du ihr kommt einfach nicht zurrecht das es viele Leute gibt die Döner essen da ihr Türken hasst. Deswegen seit ihr so verbittert. es geht nicht so sehr ob er es ecklig findet, den was ich ecklig finde das esse ich einfach nicht aber verbiete es nich gleich.

Ah, wenn neben deinem Haus jetzt eine Schweinemast aufmacht, würdest du natürlich nicht nach einem Verbot schreien. Nein, Efna doch nicht :D. Der Gestank muss natürlich ertragen werden :).

pw75
13.08.2011, 10:55
Diese Gruppe kann übrigens gerne jederzeit in ihre Heimat (Türkei) zurückkehren. Hier hat kaum jemand was dagegen. Im Gegenteil: Ich würde eine Europa, in dem keine Türken leben, sogar als bereicheter empfinden als eines mit Türken.


naja..wenn ich manche Deutsche anschaue....wäre nicht schlecht, wenn man sie gleich mit ausweist.....

Cinnamon
13.08.2011, 10:57
naja..wenn ich manche Deutsche anschaue....wäre nicht schlecht, wenn man sie gleich mit ausweist.....

Du hast dich im Spiegel gesehen? Nein wie amüsant.

pw75
13.08.2011, 10:58
Du hast dich im Spiegel gesehen? Nein wie amüsant.

der Zusammenhang entschließt sich meiner Logik..aber ok....

und wenn 80 % der Menschen so wären wie ich, hätte man 92 % der Probleme die man hat weniger...

JensVandeBeek
13.08.2011, 11:02
+++ Vollzitat +++

....

Lass dich nicht irren. Sogar dieser Rechtepolitiker weiß dass mit Döner-Verbot Zahl der Türken in Italien nicht limitiert werden kann. So dämlich kann nicht Mal ein Politiker sein.

Döner die in vielen Läden angeboten werden, ist sowieso kein „richtige“ Döner die man aus der Türkei kennt. Döner wird viel mehr von Nicht-Türken gegessen als von Türken selbst. (Auch in Deutschland) Daher halten sie sich weniger in Döner-Läden auf als Nicht-Türken.

Döner-Verbot in bestimmten Stadtteilen wäre kein geeignetes Instrument politisch irgendetwas zu erreichen. Niemand würde sich dran hindern lassen in eine Stadt einzureisen, weil in einige Stadtteilen Döner schwer oder gar nicht erhältlich ist.

Einige Möchtegerns vertauschen eigene Rassismusdreck mit angeblichen Dreck in Dönerläden, deshalb erzählen fantasievollen Geschichten.

Sachlich, objektiv und anständig zu sein ist nun Mal nicht jedermanns Sache. Das beaobachtet man leider auch in dieser Strang.

Cinnamon
13.08.2011, 11:03
der Zusammenhang entschließt sich meiner Logik..aber ok....

und wenn 80 % der Menschen so wären wie ich, hätte man 92 % der Probleme die man hat weniger...

Es wundert mich nicht, dass sich der Zusammenhang deiner Logik nicht erschließt.

Wenn 80 % der Menschen wie du wären, hätten wir deshalb keine Probleme mehr, weil es uns nicht mehr gäbe.

Cinnamon
13.08.2011, 11:08
Lass dich nicht irren. Sogar dieser Rechtepolitiker weiß dass mit Döner-Verbot Zahl der Türken in Italien nicht limitiert werden kann. So dämlich kann nicht Mal ein Politiker sein.

Es ist ein erster Schritt, um den Türken das Leben in Europa ungemütlich zu machen und sie so loszuwerden.


Döner die in vielen Läden angeboten werden, ist sowieso kein „richtige“ Döner die man aus der Türkei kennt. Döner wird viel mehr von Nicht-Türken gegessen als von Türken selbst. (Auch in Deutschland) Daher halten sie sich weniger in Döner-Läden auf als Nicht-Türken.

Dennoch sind die Dönerbuden DIE Kristallisationspunkte der Türken schlechthin.


Döner-Verbot in bestimmten Stadtteilen wäre kein geeignetes Instrument politisch irgendetwas zu erreichen. Niemand würde sich dran hindern lassen in eine Stadt einzureisen, weil in einige Stadtteilen Döner schwer oder gar nicht erhältlich ist.

Man reist in ein Land ein, nicht in eine Stadt. Außerdem würde es sehr wohl Türken daran hindern, sich anzusiedeln, wenn sie da keine Dönerbude eröffnen können. Dann fehlt ihnen nämlich die Tarnung für ihr wirkliches Geschäft (das wahlweise aus Frauen, Waffen, Drogen oder einer Kombi davon bestehen kann).


Einige Möchtegerns vertauschen eigene Rassismusdreck mit angeblichen Dreck in Dönerläden, deshalb erzählen fantasievollen Geschichten.

Schau lieber mal deinen eigenen Gutmenschendreck an.

Dolomitengeist
13.08.2011, 11:08
Deutsche-Linke-Hetzmedien:Der Dönerfauxpass von Welt.de.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2011/08/deutsche-linke-hetzmediender.html

Lega-Nord gegen Minni-Moscheen, weil der "moderate Islam existiert nicht"
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fbologna.repubblica.it%2Fcronaca%2F2 011%2F08%2F12%2Fnews%2Flega_no_alle_mini-moschee_l_islam_moderato_non_esiste-20376888%2F&act=url

Efna
13.08.2011, 21:29
Wo liegt das Problem das der jenige der Döner essen will und es ihn schmeckt es eben isst und wenn man es nicht mag isst man halt nicht. Wo liegt eigentlich das Problem? Warum muss jeder das machen was ihr am besten findet?

pw75
13.08.2011, 21:35
Wenn 80 % der Menschen wie du wären, hätten wir deshalb keine Probleme mehr, weil es uns nicht mehr gäbe.

gemeint war nicht die Herkunft..sondern Verhalten...wie : pünktlich, zuverlässig, fleißig, ehrlich, anständig... bis auf die Fickerei...
aber so würde manch einer vielleicht endlich für Nachwuchs sorgen...

Dolomitengeist
14.08.2011, 11:30
ie Deutschen sollen sich nicht so überheblich aufführen, kennt man eh, keinen, der nach Venedig fährt,
und einen Abstecher nach Citadella macht, in dem er von der Autobahn abfährt.Citadella ist uniso ein Geheimtipp der
Einheimischen wegen seiner Lokale in den es hervorragende Fischgerichte gibt,und nicht wegen den Kebabscheiss
Vielleicht benutzt höchtens ein Linker die Abfahrt Padua , um sich in der Linksdomierten UNI-Stadt-Padua
sich pädogische Tipps geben zulassen-LOL

Doc Gyneco
14.08.2011, 12:28
1. Er hat Fastfood allgemein verboten wenn du lesen könntest, das bedeutet auch keine Imbissbuden mehr, keine Dönerbuden,keine Asia Imbisse, keine Fritten, Keine Hamburger, keine Gyros Stände, keine Bratwurst etc. Verbotsfetischismus. Was ich nicht mag Verbiet ich.
Logisch !

Wenn er Dönerbuden alleine verbieten würde, würde alle linken Gurmenschen Rassismus schreien, vielleicht gar noch Glaubensfreiheit und solchen Schmarren !

Dahere vierbiete er den ganzen Fast Food Scheiss, so gibt es keine nutzlosen Diskussionen !


2. Nein es geht nicht alleine Doch !
Das verringert den Zulauf und Geldwäscherei !


3. Mir ging es in erster Linie um euren Verbotsfetischismus, was ihr nicht leiden könnt wollt ihr Verbieten. Wqarum nicht mehr Verboten sondern weniger!Sind es nicht gerade die linken Gutmenschlichen Kreise, die immer alles verbieten wollen ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JensVandeBeek
14.08.2011, 13:09
Es ist ein erster Schritt, um den Türken das Leben in Europa ungemütlich zu machen und sie so loszuwerden.



Dennoch sind die Dönerbuden DIE Kristallisationspunkte der Türken schlechthin.



Man reist in ein Land ein, nicht in eine Stadt. Außerdem würde es sehr wohl Türken daran hindern, sich anzusiedeln, wenn sie da keine Dönerbude eröffnen können. Dann fehlt ihnen nämlich die Tarnung für ihr wirkliches Geschäft (das wahlweise aus Frauen, Waffen, Drogen oder einer Kombi davon bestehen kann).



Schau lieber mal deinen eigenen Gutmenschendreck an.

Ich stelle mit Bedauern fest, dass deine Paranoia sich in weit fortgeschrittene Stadium befindet. Das ist natürlich ein wichtige Hindernis "Realitätet Einwanderer in Europa" zu erkennen.

Cinnamon
14.08.2011, 13:40
Ich stelle mit Bedauern fest, dass deine Paranoia sich in weit fortgeschrittene Stadium befindet. Das ist natürlich ein wichtige Hindernis "Realitätet Einwanderer in Europa" zu erkennen.

Begreifs endlich: Kein normaler Europäer will eure Drecks-MuKu-Gesellschaft haben!

pw75
14.08.2011, 13:55
Begreifs endlich: Kein normaler Europäer will eure Drecks-MuKu-Gesellschaft haben!

es ist immer wieder phänomenal wie jemand von sich auf andere schließt....


danke Europas-Stimme Cinnamon ...

Chronos
14.08.2011, 14:11
es ist immer wieder phänomenal wie jemand von sich auf andere schließt....
Bei nahezu allen Umfragen in Online-Portalen von Zeitschriften, in Blogs und in Foren während der vergangenen Jahre hat sich mindestens eine Zweidrittelmehrheit (wenn nicht noch mehr) gegen Multikulti und gegen die Invasionen aus den islamischen Ländern ausgesprochen (wenn die Umfragen von den Veranstaltern aus den bekannten Gründen nicht rechtzeitig geschlossen werden konnten).

Deutlicher kann man eine breite Ablehnung wohl nicht mehr zum Ausdruck bringen.

Dr Mittendrin
14.08.2011, 14:30
es ist immer wieder phänomenal wie jemand von sich auf andere schließt....


danke Europas-Stimme Cinnamon ...
Ich muss hier beiden recht geben.


http://www.zeit.de/2005/51/Moabit

Eine muslimische Gesellschaft mit diesen Werten brauchen wir hier nicht.

Dr Mittendrin
14.08.2011, 14:33
Ich stelle mit Bedauern fest, dass deine Paranoia sich in weit fortgeschrittene Stadium befindet. Das ist natürlich ein wichtige Hindernis "Realitätet Einwanderer in Europa" zu erkennen.

Nein an so was erkennt (http://www.zeit.de/2005/51/Moabit) man die islamischen Einwwanderer.

Ehrenhafte Männer halt.
Zu zweit ein schwangeres Mädchen niedertreten.

ursula
14.08.2011, 14:37
die türken nennen es kebap, die bulgarne kebatscheta, die jugoas cevabcici, die griechen gyros. ist das nicht immer das gleiche: fleischreste kurz vor dem geniessbarkeitsverlust?? daher ständig überwürzt, einfach gaga.

ursprung vor oder während der osmanischen besatzung der entsprechenden zonen - und nennen es die öschis nicht faschiertes laibchen, wobei ich hier frische zubillige :))

AnhalterBernburg
14.08.2011, 14:37
DDR - Bildung , wa !

Eher BRD !

Dolomitengeist
14.08.2011, 16:47
Umweltschutz und Hygenie wird bei den ehrenwerten Einwanderern groß geschrieben,
da können die Grünen noch viel lernen, ein gutes Beispiel auf den Video


http://www.youtube.com/watch?v=i0MFPpmnOAw&feature=player_embedded

Warnung , Kotztüte bereitstellen:hihi:

pw75
14.08.2011, 16:56
Bei nahezu allen Umfragen in Online-Portalen von Zeitschriften, in Blogs und in Foren während der vergangenen Jahre hat sich mindestens eine Zweidrittelmehrheit (wenn nicht noch mehr) gegen Multikulti und gegen die Invasionen aus den islamischen Ländern ausgesprochen (wenn die Umfragen von den Veranstaltern aus den bekannten Gründen nicht rechtzeitig geschlossen werden konnten).

Deutlicher kann man eine breite Ablehnung wohl nicht mehr zum Ausdruck bringen.


zeigen..bitte;)

und wenn es so ist, dann sind die deutschen ganz schon feige, wenn sie nur hinter Online-Anonymität das Nein zu MultiKulti aussprechen ...und sonst auf heile bunte Welt machen..

Chronos
14.08.2011, 16:59
zeigen..bitte;)

und wenn es so ist, dann sind die deutschen ganz schon feige, wenn sie nur hinter Online-Anonymität das Nein zu MultiKulti aussprechen ...und sonst auf heile bunte Welt machen..
Wie naiv kann man eigentlich noch sein? :rolleyes:

JensVandeBeek
14.08.2011, 17:02
zeigen..bitte;)

und wenn es so ist, dann sind die deutschen ganz schon feige, wenn sie nur hinter Online-Anonymität das Nein zu MultiKulti aussprechen ...und sonst auf heile bunte Welt machen..

... und immer wieder -mehr oder weniger- die gleichen "unfähigen" Politiker wählen, die angeblich die Überfremdung eingebrockt haben.

Wenn „Michel“ sich hinter Anonymität so stark fühlt, warum wählt er immer wieder die „Falschen“ ???

pw75
14.08.2011, 17:05
... und immer wieder -mehr oder weniger- die gleichen "unfähigen" Politiker wählen, die angeblich die Überfremdung eingebrockt haben.

Wenn „Michel“ sich hinter Anonymität so stark fühlt, warum wählt er immer wieder die „Falschen“ ???


wenigstens einer, der mich versteht...

daher bleibt die zweite Quote ohne Comment..


Wie naiv kann man eigentlich noch sein? :rolleyes:

Supervisor
14.08.2011, 18:06
Warum soll alles erlaubt sein? Döner hat einen erbärmlichen Gestank an sich und sieht auch widerlich aus. Döner fällt ganz eindeutig unter die Immisionsschutzgesetze und gehört schon von daher verboten und eingestampft.

Wenn ich mal was zum Mitnehmen esse, dann lieber Gyros oder ein Sandwich vom Subway.

Den Fraß vom McDonalds mag ich auch schon nicht mehr essen.

Übrigens sind die meisten Dönerbuden/Gemüseläden/Teppichgeschäfte von Türken nur Tarnbetriebe für was ganz anderes :D.

Alles was verboten ist macht mehr Spaß, z.B. Kokain schnupfen.
Die USA haben bis heute im Kampf gegen Drogen versagt, nur wegen meinem Konsum, bruhahaha.

sibilla
14.08.2011, 18:18
... und immer wieder -mehr oder weniger- die gleichen "unfähigen" Politiker wählen, die angeblich die Überfremdung eingebrockt haben.

Wenn „Michel“ sich hinter Anonymität so stark fühlt, warum wählt er immer wieder die „Falschen“ ???

zum tausendsten mal!! wahlen bringen nix, sonst wären sie schon lange verboten :-<

das ist käschperlestheater und futter für das volk und für dich auch, sonst würdest du schon lange nicht mehr an wahlen glauben und ständig davon reden.

grüßle s.

pw75
14.08.2011, 18:34
zum tausendsten mal!! wahlen bringen nix, sonst wären sie schon lange verboten :-<

.

das ist aber nicht ganz wahr so....eher ist es ein Märchen...ausgedacht um eine Ausrede für die innere Unzufriedenheit zu haben...

Deutschland ist noch eines der wenigsten Staaten...wo die Wahlen politisch korrekt ablaufen....

es gehen nur sehr wenige hin.....oder solche, die deren Meinung dann kurz vorher bei Bild holen..

ansonsten, ich schaue letzter Zeit die Serien über alle Bundeskanzler Deutschlands...und das krasse...der/die hatte bis jetzt immer die Arschkarte...egal ob Erhard..Kiesinger...Schröder..etc....immer...wirk lich immer hat das Deutsche Volk gejammert ........ von daher - ja...stimmt...die Wahlen bringen nichts....wir finden jeden Scheiße....

*muahahahaha