PDA

Vollständige Version anzeigen : Bad Nenndorf wehrt sich!



Bodenplatte
06.08.2011, 21:08
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg


Das hat es noch nie gegeben in Bad Nenndorf: eine Menschenkette gegen Rechts auf der Bahnhofstraße, dem Ort, wo am Sonnabend die Neonazis marschieren wollen. Rund 1.000 Meter lang ist die Strecke. Es dauerte keine halbe Stunde, bis sich die rund 600 Menschen bei den Händen gefasst hatten. Was folgte waren Laola-Wellen und Jubelrufe. "Es ist ein Zeichen der Geschlossenheit, das wir hier setzen - gegen den braunen Spuk", sagte voller Stolz Samtgemeindebürgermeister Bernd Reese.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.

AnhalterBernburg
06.08.2011, 21:10
Verlorenes Dörflein...

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 21:11
Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

Deutsches Micheltum pur.

Bodenplatte
06.08.2011, 21:12
Ein Volk das so etwas produziert, hat dieses wirklich das Leben verdient?

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf189_v-contentgross.jpg

Mit ihrer Geburtenrate scheinen die BRD Figuren bereits eine eigene Antwort darauf gefunden zu haben.

Bei dem Anblick dieser psychisch schwer kranken Dorfbewohner schäme ich mich zutiefst. :(

Bodenplatte
06.08.2011, 21:15
Die Evolution, die Natur, das Leben wird kein Mitleid mit diesem Abschaum haben.

Denn Torheit schützt vor Strafe nicht. :)


Deutsches Micheltum pur.

Absolut! Ich würde gerne mal wissen was diese Penner sich zusammen stammeln würden, fragte man Sie nach dem Zusammenhang zwischen Gedenken an allierte Folterzentren und diesem ominösen "wir sind bunt"!

Es ist immer schwer zu glauben für was für einen peinlichen Zirkus sich (zumindest äußerlich) erwachsene Menschen hergeben.

Sobieski Vengeance
06.08.2011, 21:17
Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

Deutsches Micheltum pur.


Man kann es manch einem Linken nicht mal mehr verübeln, wenn er ein Antideutscher ist.

Wer so strunzendämlich, obrigkeitshörig und hirnverbrannt ist, verdient den Volkstod!

Fiji Mermaid
06.08.2011, 21:18
Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut.

Ich weiß genau was du meinst, mir geht es jeden Tag so. Allerdings habe ich keinen eliminatorischen Ekel, aber ein paar Kopfnüsse würde ich gerne mal verteilen :D.

Doc Gyneco
06.08.2011, 21:18
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten


http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.

Wieviele Rechtsextremisten hat es eigentlich in Bad Nenndorf ??

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Bodenplatte
06.08.2011, 21:22
http://i36.tinypic.com/dwf9c9.jpg

Würde die Nenndorfer Hornochsen gerne mal fragen, ob Paris denn auch als bunt zu klassifizieren sei, ich finde die dorten Vorstädte bzw. die jungen Menschen auf dem Foto eigentlich eher einfarbig?

Bruddler
06.08.2011, 21:22
Das hat es noch nie gegeben in Bad Nenndorf: eine Menschenkette gegen Rechts auf der Bahnhofstraße, dem Ort, wo am Sonnabend die Neonazis marschieren wollen. Rund 1.000 Meter lang ist die Strecke. Es dauerte keine halbe Stunde, bis sich die rund 600 Menschen bei den Händen gefasst hatten. Was folgte waren Laola-Wellen und Jubelrufe. "Es ist ein Zeichen der Geschlossenheit, das wir hier setzen - gegen den braunen Spuk", sagte voller Stolz Samtgemeindebürgermeister Bernd Reese.

Ich bin mir sicher, dass auch diese wackeren Nenndorfer ihren Irrtum erkennen werden.....

Bodenplatte
06.08.2011, 21:24
Wieviele Rechtsextremisten hat es eigentlich in Bad Nenndorf ??

Offenbar jeder der an die dort verstümmelten und gefolterten Wehrmachtssoldaten denkt.

Sobieski Vengeance
06.08.2011, 21:24
Wieviele Rechtsextremisten hat es eigentlich in Bad Nenndorf ??

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Scheinbar nicht genug. Gäbe es eine nennenswerte Zahl von denen bzw. hätten diese eine Schlagkraft, die von belang wäre - diese Dummdödel würden bereitwillig vor ihnen kriechen. Der dummdeutsche Drecksmichel kann eben nur auf schwächere eintreten, während er vor jedem buckelt und kriecht, der Stärke demonstriert. Das erklärt die Islamophilie dieser Vollidioten und die Verharmlosung der Linksfaschisten!

Rocko
06.08.2011, 21:24
Diese Menschen sind krank.
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Bodenplatte
06.08.2011, 21:27
Wer möchte:


Spenden

Mit einer Spende unterstützen Sie die Arbeit vom Bündnis „Bad Nenndorf ist bunt“ im Kampf gegen Naziaufmärsche in Bad Nenndorf. Wir engagieren uns mit zahlreichen Veranstaltungen für Demokratie und Akzeptanz und für ein friedliches Zusammenleben aller Menschen und Kulturen. Gegen Rassismus und Gewalt!

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit!

Jüdische Gemeinde Bad Nenndorf e.V.
Konto: 7320 1170 02
BLZ: 255 914 13
Volksbank in Schaumburg

Auf Wunsch können Spendenquittungen erstellt werden. Vielen Dank!

:2faces:

Peter2011
06.08.2011, 21:41
Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an ---
einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut ---

Es erstaunt mich immer wieder, welche Blüten ein von Hass zerfressener Geist so treibt.

Dazu noch Deine Signatur:


Nur harten Fäusten und starken Herzen gehört die
Freiheit. Nur was hart erworben wurde, ist von Dauer.
Nur im Schweren und Harten sind die
guten Kräfte, die Hände, die uns zu Kämpfern formen.

Insgesamt ergibt das ein Bild, welches klar macht, dass ein derartiger Hass leicht so enden kann wie bei Breivik.
Psychologen nennen das "Zeitbomben auf zwei Beinen"

Du solltest deshalb dringend kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.

Beobachter
06.08.2011, 21:45
Es erstaunt mich immer wieder, welche Blüten ein von Hass zerfressener Geist so treibt.
Dein eigenes Verhalten erstaunt dich?


Du solltest deshalb dringend kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.
Das hat man ja gerne. Die eigenen Ratschläge selbst nicht beherzigen.

berty
06.08.2011, 21:47
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html



Schön zivil. Wie man lesen kann, scheinen die Bad Nenndorfer für ihre jährlich wiederkehrenden Gäste nicht die rechte Herzlichkeit zu empfinden.

Sobieski Vengeance
06.08.2011, 21:51
Es erstaunt mich immer wieder, welche Blüten ein von Hass zerfressener Geist so treibt.

Dazu noch Deine Signatur:



Insgesamt ergibt das ein Bild, welches klar macht, dass ein derartiger Hass leicht so enden kann wie bei Breivik.
Psychologen nennen das "Zeitbomben auf zwei Beinen"

Du solltest deshalb dringend kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.


Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Die Breivik-Keule!

Ist bei Ihnen die Nazi-Keule auch abgenutzt? Werden sie dadurch von Leuten, die selber denken und nicht links sind, immer öfter an die Wand argumentiert?
Das muss nicht sein. Denn mit der nigel-nagel-neuen Breivik-Keule können sie die Realität weiterhin bequem verweigern und nicht genehme Meinungen mit einem Schlag abschmettern, ohne anstrengendes Nachdenken und argumentieren!

Der Vorteil der Breivik-Keule liegt auf der Hand: Sie können ihren Diskussions-Gegenüber nicht nur eine Nähe zu weitgehend dämonisierten Weltanschauung unterstellen, nein! Sie können ihn - und das ist der Clou - auch zu einem Fall für den Psychiater, einer tickenden Zeitbombe erklären, zu einem potenziellen Massenmörder!

Schützen sie also JETZT ihre sozialromantischen Gutmenschen-Träumereien! Benutzen Sie die Breivik-Keule!

Rocko
06.08.2011, 21:58
Meine Damen und Herren, ich präsentiere: Die Breivik-Keule!

Ist bei Ihnen die Nazi-Keule auch abgenutzt? Werden sie dadurch von Leuten, die selber denken und nicht links sind, immer öfter an die Wand argumentiert?
Das muss nicht sein. Denn mit der nigel-nagel-neuen Breivik-Keule können sie die Realität weiterhin bequem verweigern und nicht genehme Meinungen mit einem Schlag abschmettern, ohne anstrengendes Nachdenken und argumentieren!

Der Vorteil der Breivik-Keule liegt auf der Hand: Sie können ihren Diskussions-Gegenüber nicht nur eine Nähe zu weitgehend dämonisierten Weltanschauung unterstellen, nein! Sie können ihn - und das ist der Clou - auch zu einem Fall für den Psychiater, einer tickenden Zeitbombe erklären, zu einem potenziellen Massenmörder!

Schützen sie also JETZT ihre sozialromantischen Gutmenschen-Träumereien! Benutzen Sie die Breivik-Keule!

Dafür nen Grünen.
Wenns nicht so verdammt traurig wäre, wozu dieses Verbrechen verwendet wird, könnte man drüber lachen!

GnomInc
06.08.2011, 21:59
Schön zivil. Wie man lesen kann, scheinen die Bad Nenndorfer für ihre jährlich wiederkehrenden Gäste nicht die rechte Herzlichkeit zu empfinden.

Du verkennst die Situation .......

All diese Leute befinden sich in einem fundamentalen Irrtum ...leider ...denn sie bekunden ihren Willen , gegen eine geschichtliche Tatsache und das Gedenken daran repressiv / verhindernd vorzugehen.

Diese Handlung stellt eine tätige revisionistische Äusserung dar und es sollte mal überprüft werden , ob nicht Straftaten nach § 130 damit begangen wurden .
Gibts schon Anzeigen ?

berty
06.08.2011, 21:59
Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

Deutsches Micheltum pur.

600 waren auch bei dem Gedenkmarsch.

BRDDR_geschaedigter
06.08.2011, 22:01
600 waren auch bei dem Gedenkmarsch.

Und eben nicht bei einer Anti Euro Demo. Ist aber eh vom VS gesteuert.

Sobieski Vengeance
06.08.2011, 22:06
Wenns nicht so verdammt traurig wäre, wozu dieses Verbrechen verwendet wird, könnte man drüber lachen!

Das ist nichts neues. Darum ist der Begriff "Gutmensch" auch negativ behaftet.

Sie geben vor, "gut" zu sein, missbrauchen aber die Taten, die die "bösen" begangen haben, um sich selbst zum moralischen Herrenmenschen zu erklären. Sie tanzen auf den Gräbern der Juden, halten sich fröhlich an den Händen und singen "Nie wieder Auschwitz!". Sie sind fröhlich, denn sie wähnen sich auf der moralisch sicheren Seite - was ihnen einen Endorphinschub verpasst! Die Opfer von Verbrechen sind ihnen meist egal, denn die Beschäftigung mit den Opfern würde sie nur von ihrem Täter-Fetischismus abhalten.

So, wie sie auf den Gräbern der Juden tanzten, tanzen sie eben jetzt auf den Gräbern der norwegischen Jugendlichen. Und sie singen "Nie wieder Breivik!". Und sie fühlen sich gut dabei. Das Leid hunderttausender Japaner wegen einer Naturkatastrophe war diesem verkommenen Drecksgesindel ebenfalls scheissegal - nur einen Tag nach dem Beben fanden sie sich, fröhlich, lachend und an den Händen haltend zu Menschenketten zusammen, um "Nie wieder Fukushima!" zu singen. Ihnen war ein Unfall, bei dem kein Menschen zu Schaden kam wichtiger, denn gegen Naturkatastrophen kann man politisch nicht Stellung beziehen - doch genau darum geht es den Gutmenschen. "Seht her! Wir sind die Guten!" - das geht bei einem Tsunami nicht, bei einem explodierenden Reaktor aber schon!

Strandwanderer
06.08.2011, 22:06
Vollzitat

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

"Peter2011" würde ausgezeichnet zu diesen beiden Figuren passen!

arnd
06.08.2011, 22:10
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.

Die Briten haben sich für die Verbrechen an den Wehrmachtsangehörigen entschuldigt.
Wann haben sich die jungen Nationalsozialisten für die Verbrechen der NSDAP entschuldigt?

berty
06.08.2011, 22:12
Du verkennst die Situation .......

All diese Leute befinden sich in einem fundamentalen Irrtum ...leider ...denn sie bekunden ihren Willen , gegen eine geschichtliche Tatsache und das Gedenken daran repressiv / verhindernd vorzugehen.

Diese Handlung stellt eine tätige revisionistische Äusserung dar und es sollte mal überprüft werden , ob nicht Straftaten nach § 130 damit begangen wurden .
Gibts schon Anzeigen ?

Ah geh. Das Wincklerbad liegt, wie der NDR schreibt, im Herzen der Stadt und dass es dort zu Misshandlungen gekommen ist, bestreitet kein Mensch. Auch nicht in Bad Nenndorf. Zumal die Misshandlungen von britischer Seite aufgedeckt wurden. Sicher mag die juristische Aufarbeitung mangelhaft gewesen sein. Aber die war für die im Krieg und unmittelbar danach stattgefundenen Verbrechen auf allen Seiten mangelhaft.

berty
06.08.2011, 22:14
Und eben nicht bei einer Anti Euro Demo. Ist aber eh vom VS gesteuert.

Man sieht auch daran wieder, Geld ist nichtfür jeden alles.

Strandwanderer
06.08.2011, 22:18
Die Briten haben sich für die Verbrechen an den Wehrmachtsangehörigen entschuldigt.
Wann haben sich die jungen Nationalsozialisten für die Verbrechen der NSDAP entschuldigt?

Eine dämlichere Frage ist ihm wohl nicht eingefallen.

Welche Verbrechen haben denn "junge Nationalsozialisten" an britischen Kriegsgefangenen verübt?

GnomInc
06.08.2011, 22:18
Sicher mag die juristische Aufarbeitung mangelhaft gewesen sein. Aber die war für die im Krieg und unmittelbar danach stattgefundenen Verbrechen auf allen Seiten mangelhaft.

Aha .....zeig dich nur als Analwurm der gewollten bzw. produzierten Meinung!

Was unsere keineswegs von Dokumenten und schriftlichen Befehlen durch Kriegsverluste betroffenen " Befreier " angerichtet haben kann man getrost totschweigen ...war ja alles nichts .....gell ??
Deshalb macht man ohne schlüssige Beweise einem Demjanuk noch 2011 den Prozess , was ?
Weil ja die Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit der Befreier und ihrer Nachschleimer so einzigartig und unbezweifelbar ist ......

Eloy
06.08.2011, 22:20
Ah geh. Das Wincklerbad liegt, wie der NDR schreibt, im Herzen der Stadt und dass es dort zu Misshandlungen gekommen ist, bestreitet kein Mensch. Auch nicht in Bad Nenndorf. Zumal die Misshandlungen von britischer Seite aufgedeckt wurden. Sicher mag die juristische Aufarbeitung mangelhaft gewesen sein. Aber die war für die im Krieg und unmittelbar danach stattgefundenen Verbrechen auf allen Seiten mangelhaft.

Willkommen im Club der "Hololeugner"! :top:

Nebenbei:

Die Verbrechen der Befreier dürfen gar nicht "juristisch aufgearbeitet" werden

berty
06.08.2011, 22:35
Aha .....zeig dich nur als Analwurm der gewollten bzw. produzierten Meinung!

Was unsere keineswegs von Dokumenten und schriftlichen Befehlen durch Kriegsverluste betroffenen " Befreier " angerichtet haben kann man getrost totschweigen ...war ja alles nichts .....gell ??
Deshalb macht man ohne schlüssige Beweise einem Demjanuk noch 2011 den Prozess , was ?
Weil ja die Gerechtigkeit und Wahrhaftigkeit der Befreier und ihrer Nachschleimer so einzigartig und unbezweifelbar ist ......

Wie bereits gesagt, die juristische Aufarbeitung war überall mangelhaft. Andererseits: Die Zustände im Wincklerbad wurden bereits 1947 im britischen Parlament erörtert und kamen so in die Öffentlichkeit. Wie lange hat es bei uns gedauert, bis die Verbrechen der Nazis eine derartige Öffentlichkeit erfahren durften oder gar im Parlament zur Sprache kamen? Oder gar abgestellt wurden?

Also gerade in Bad Nenndorf kamen die Neonazis reichlich spät und ich vermisse noch immer deren Teilnahme an den Gedenken für die Opfer ihrer geistigen Vorgänger.

laurin
06.08.2011, 22:36
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.

Ja, ich kann nur sagen, ich finde es auch peinlich, mehr als peinlich. Bad Nenndorf ist hier ganz in der Nähe. Ich bin aber keine Bad Nenndorferin, Gott sei Dank. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, und sagen: "denn sie wissen nicht, was sie tun".
Jedes Jahr das gleiche Drama. Du hast recht, wenn man das sieht und vom NDR auch tagelang mit diesen albernen "Bunt statt braun" Reportagen, Moderationen überschüttet wird, hat man es als national denkender deutscher Mensch schon schwer... und dann möchte man sagen: Nach mir die Sintflut...
Diese albernen Gegendemonstrationen zetteln die Gewerkschaften an.
Wegen Bad Nenndorf bin ich im letzten August aus der IG-Metall, diesem linken Verein in dem ich sowieso nur wegen Schwierigkeiten in meiner Firma eine Zeitlang Mitglied war, ausgetreten. Vorher habe ich Herrn Sebastion Wertmüller vom DGB Hannover noch hinlänglich meine Meinung gegeigt.

Laurin

berty
06.08.2011, 22:37
Willkommen im Club der "Hololeugner"! :top:

Nebenbei:

Die Verbrechen der Befreier dürfen gar nicht "juristisch aufgearbeitet" werden

Seit wann leugnet man Verbrechen, wenn darauf hingewiesen wird, dass die juristische Aufarbeitung mangelhaft war? Sie war auch im Nachkriegsdeutschland nicht das Gelbe vom Ei.

laurin
06.08.2011, 22:44
Ein Volk das so etwas produziert, hat dieses wirklich das Leben verdient?

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf189_v-contentgross.jpg

Mit ihrer Geburtenrate scheinen die BRD Figuren bereits eine eigene Antwort darauf gefunden zu haben.

Bei dem Anblick dieser psychisch schwer kranken Dorfbewohner schäme ich mich zutiefst. :(

Ja, schon. Für unsere Kinder und Enkelkinder, wenn du welche hast. Ich habe Kinder und Enkelkinder, nur für die nehme ich diesen ganzen Verdruß auf mich. Einer muß es ja machen. Sie können nichts dafür; sie müssen das mal alles übernehmen und damit fertig werden, was viele - die sich zutiefst schämen sollten - kampflos und gleichgültig aufgegeben haben.
Hätte ich keine Kinder und Enkel, würde ich wahrscheinlich schon seit ein paar Jahren sagen: Macht, was ihr wollt.. nach mir die Sintflut.. ich kümmere mich, wenn ich mal in Rente gehe um meinen Garten und laß nur schöne Dinge an mich ran.

Laurin

arnd
06.08.2011, 22:45
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.


Eine dämlichere Frage ist ihm wohl nicht eingefallen.

Welche Verbrechen haben denn "junge Nationalsozialisten" an britischen Kriegsgefangenen verübt?

Du hast noch nie etwas von Verbrechen der Nationalsozialisten gehört oder gelesen. Das nenne ich Faktenresistent.

laurin
06.08.2011, 23:06
Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

Deutsches Micheltum pur.

Ich finde 600 Leute nicht so furchtbar viel; 30.000 Einwohner wird Bad Nenndorf schon haben.

Die indoktrinieren wahrscheinlich schon ein paar Monate vorher alles was in Kindergärten, Schulen Beine und Arme hat, um Schilder "Bunt statt braun" zu malen.

Also, sollte so etwas mal in meiner Kurstadt passieren, meine Enkel werden nicht indoktriniert und zu solchen Kettenbildungen und Bilder "Bunt statt braun" malen mißbraucht.

Dann würde Oma sämtliche Zuwendungen streichen.

Laurin

laurin
06.08.2011, 23:09
Scheinbar nicht genug. Gäbe es eine nennenswerte Zahl von denen bzw. hätten diese eine Schlagkraft, die von belang wäre - diese Dummdödel würden bereitwillig vor ihnen kriechen. Der dummdeutsche Drecksmichel kann eben nur auf schwächere eintreten, während er vor jedem buckelt und kriecht, der Stärke demonstriert. Das erklärt die Islamophilie dieser Vollidioten und die Verharmlosung der Linksfaschisten!

Ich fürchte, du hast recht.

Strandwanderer
06.08.2011, 23:15
Die Briten haben sich für die Verbrechen an den Wehrmachtsangehörigen entschuldigt.
Wann haben sich die jungen Nationalsozialisten für die Verbrechen der NSDAP entschuldigt?

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage!


[ . . . ]

Welche Verbrechen haben denn "junge Nationalsozialisten" an britischen Kriegsgefangenen verübt?

Offenbar bist du dazu nicht in der Lage.

Strandwanderer
06.08.2011, 23:21
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf189_v-contentgross.jpg

Die Gutmenschen bedienen sich der Methode, die politischen Gegner als Untermenschen darzustellen.

Gelernt ist gelernt!

Eigentlich müßte diese Darstellung als Volksverhetzung strafrechtlich verfolgt werden!

laurin
06.08.2011, 23:25
Die 600 Leute, das müssen auch ganz hartgesottene ideologisch verbohrte Parteisoldaten der SPD und Genossen der Gewerkschaft sein. Wir haben hier wunderbares Wetter, es sind noch Ferien in Niedersachsen und das Steinhuder Meer ist nur einen Steinwurf von Bad Nenndorf entfernt.

Laurin

laurin
06.08.2011, 23:36
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf189_v-contentgross.jpg

Die Gutmenschen bedienen sich der Methode, die politischen Gegner als Untermenschen darzustellen.

Gelernt ist gelernt!

Eigentlich müßte diese Darstellung als Volksverhetzung strafrechtlich verfolgt werden!


Nee, laß mal, es ist nur absolut peinlich, oberpeinlich. ich kehre zurück zum Eingangsbeitrag von Bodenplatte:



Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut.

So geht es mir auch.

Laurin

Ragtimer
07.08.2011, 00:19
Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

Deutsches Micheltum pur.

Bad Nenndorf scheint ja recht klein zu sein. Ich bin mir sicher, dass es in so einem Nest ne Menge Gruppendruck gibt. Gut möglich, dass viele Teilnehmer nur deswegen mitgemacht hat, um weiterhin in der Kneipe bedient zu werden. Wer möchte in so einem Dörfchen schon als Ausscherer dastehen?

Und wieso überhaupt "sich wehren"? Die Rechtsextremisten wollten den Bad Nenndorfern doch nichts tun, sondern nur eine Gedenkveranstaltung abhalten. Muss man sich dagegen "wehren"?

Sich brav dem Mehrheitsdruck fügen und gleichzeitig das Gefühl genießen, sich "gewehrt" zu haben - wie schön muss das sein...

Nikolaus
07.08.2011, 01:03
Und wieso überhaupt "sich wehren"? Die Rechtsextremisten wollten den Bad Nenndorfern doch nichts tun, sondern nur eine Gedenkveranstaltung abhalten. Muss man sich dagegen "wehren"?
Die Nenndorfer haben den Nazis doch auch nichts getan.
Sie haben nur plakativ und musikalisch zum Ausdruck gebracht, daß sie das braune Gesocks nicht in ihrer Stadt haben wollen.

Trostlos
07.08.2011, 03:41
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg


Wenn ich mir die angucke weiß ich warum ich gerne Arbeitsloser bin.

Pythia
07.08.2011, 04:04
... Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer ...Irgendwie kommen in den Medien die Fakten unter die Räder. Fakt ist: von den 10.510 Einwohnern des Orts waren 600 Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Rentner gegen Parteien, die deutsche Volks-Interessen vertreten.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Die anderen 9.910 waren wohl eher gegen die Sozen-Union, gegen die Kapitalisten-SPD und gegen die grünen Islam-Förderer und gegen die liberale und gegen die linke Abzocker-Partei. Wieso wird das nirgends betont?
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/REP.GIF

Sprecher
07.08.2011, 08:21
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.

Das finden die doch gut. Rennen in Filme wie Inglorius Basterds und stoßen Lustschreie bei jedem zu Tode gefolterten Deutschen aus.

Bruddler
07.08.2011, 08:25
Die Nenndorfer haben den Nazis doch auch nichts getan.
Sie haben nur plakativ und musikalisch zum Ausdruck gebracht, daß sie das braune Gesocks nicht in ihrer Stadt haben wollen.

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg

Würde mich mal interessieren, wieviele von den o.gez. Nenndorfer bei der letzten Bt-Wahl Rechts gewählt haben..... :whis:

Sprecher
07.08.2011, 08:35
Sie haben nur plakativ und musikalisch zum Ausdruck gebracht, daß sie das braune Gesocks nicht in ihrer Stadt haben wollen.

Wenn die Nenndorfer sich zu fein sind den gefolterten deutschen Kriegsgefangenen gedenken muss dieser Part eben vom "braunen Gesocks" übernommen werden.

lupus_maximus
07.08.2011, 09:01
Wenn die Nenndorfer sich zu fein sind den gefolterten deutschen Kriegsgefangenen gedenken muss dieser Part eben vom "braunen Gesocks" übernommen werden.
Langsam glaube ich, der Haß auf unsere Freund-Feinde nimmt langsam aber beständig zu!
Da hilft der "Kampf gegen Rechts" auch nichts mehr!

Bruddler
07.08.2011, 09:05
Langsam glaube ich, der Haß auf unsere Freund-Feinde nimmt langsam aber beständig zu!
Da hilft der "Kampf gegen Rechts" auch nichts mehr!

Dieser sogen. "Kampf gegen Rechts" entpuppt sich immer mehr als Kampf gegen die Meinungsfreiheit und als Kampf gegen das eigene Volk.....

fatalist
07.08.2011, 09:11
Dieser sogen. "Kampf gegen Rechts" entpuppt sich immer mehr als Kampf gegen die Meinungsfreiheit und als Kampf gegen das eigene Volk.....

Richtig.
Aber das Volk ist müde und mental ausgelaugt durch re-education und Schuldkult.
Sie wollen nicht wissen was geschah, sie wollen einen Schlussstrich.

Da stören die Rechten doch nur...

Bruddler
07.08.2011, 09:15
Richtig.
Aber das Volk ist müde und mental ausgelaugt durch re-education und Schuldkult.
Sie wollen nicht wissen was geschah, sie wollen einen Schlussstrich.

Da stören die Rechten doch nur...

Und die Nazikeule ist inzwischen derart verschlissen, dass sie immer mehr wirkungslos verpufft....

fatalist
07.08.2011, 09:18
Und die Nazikeule ist inzwischen derart verschlissen, dass sie immer mehr wirkungslos verpufft....

Nö, die wirkt, siehste doch an der Gegendemo.
Es geht doch nicht um das was war, um Folter etc, sondern es geht um die umerzogene Bevölkerung, die es als unanständig empfindet,
daran erinnert zu werden, dass es eigentlich IHRE Aufgabe wäre, an diese Folterungen und Morde zu erinnern.

Aber was macht sie?
Sie wendet sich gegen die Belästigung durch "Neonazis".
Für Psychologen sicher ein interessantes Phänomen...

Sterntaler
07.08.2011, 09:20
das sind bestellte Stadt- und Landesangestellte. wie in der DDR :))

berty
07.08.2011, 09:21
Wenn die Nenndorfer sich zu fein sind den gefolterten deutschen Kriegsgefangenen gedenken muss dieser Part eben vom "braunen Gesocks" übernommen werden.

Dieses braune Gesocks hatte schon immer eine Vorliebe für die, die das deutsche Volk in den Jahren 1939 bis 1945 ausbluten ließen oder, wie Oswald Pohl, die Gefangenen der KZ´s bis auf den letzten Goldzahn „auswerteten“.

fatalist
07.08.2011, 09:22
Dieses braune Gesocks hatte schon immer eine Vorliebe für die, die das deutsche Volk in den Jahren 1939 bis 1945 ausbluten ließen oder, wie Oswald Pohl, die Gefangenen der KZ´s bis auf den letzten Goldzahn „auswerteten“.

dummes Gesülze.

Bruddler
07.08.2011, 09:23
Nö, die wirkt, siehste doch an der Gegendemo.
Es geht doch nicht um das was war, um Folter etc, sondern es geht um die umerzogene Bevölkerung, die es als unanständig empfindet,
daran erinnert zu werden.

Gesamtdeutsch gesehen, ist dieses kleine Grüppchen bedeutungslos und nicht stellvertretend für die Meinung des deutschen Volkes. Ich befürchte, die wenigsten von diesen "Aufrechten" wissen, worum es bei der Menschenkette überhaupt geht....

Katranka
07.08.2011, 09:24
Richtig.
Aber das Volk ist müde und mental ausgelaugt durch re-education und Schuldkult.
Sie wollen nicht wissen was geschah, sie wollen einen Schlussstrich.

Da stören die Rechten doch nur...

Interessante Sichtweise. Die BRD als Palliativstation für ein sterbendes Volk, dessen Lebensabend noch mit Wohlstand und Überfluß versüßt wird, um den Blick von der Möglichkeit abzuwenden, dass das Volk eigentlich gar nicht sterben muss, wenn es denn nur wollte. Aber die Narkolepsis ist stärker und diejenigen, die darauf hinweisen, sind böse und falsch, so wurde und wird es einem seit je her eingetrichtert.

So führt der Dummmichel durch hirnrisse Aktionen wie blöd statt braun und das wählen von Verräterparteien seinen Untergang selbst herbei und fühlt sich dabei noch als guter Mensch. Ein Paradebeispiel, wie man die menschliche Psyche manipulieren kann.

berty
07.08.2011, 09:26
dummes Gesülze.

Was denn? Wegen dem braunen Gesocks musst du dich an einen anderen User wenden.

Bruddler
07.08.2011, 09:28
Interessante Sichtweise. Die BRD als Palliativstation für ein sterbendes Volk, dessen Lebensabend noch mit Wohlstand und Überfluß versüßt wird, um den Blick von der Möglichkeit abzuwenden, dass das Volk eigentlich gar nicht sterben muss, wenn es denn nur wollte. Aber die Narkolepsis ist stärker und diejenigen, die darauf hinweisen, sind böse und falsch, so wurde und wird es einem seit je her eingetrichtert.

So führt der Dummmichel durch hirnrisse Aktionen wie blöd statt braun und das wählen von Verräterparteien seinen Untergang selbst herbei und fühlt sich dabei noch als guter Mensch. Ein Paradebeispiel, wie man die menschliche Psyche manipulieren kann.

Daher der unermüdliche "Kampf gegen Rechts".....

Chronos
07.08.2011, 09:30
Was denn? Wegen dem braunen Gesocks musst du dich an einen anderen User wenden.
berty, wo bleibt eigentlich dein Vorschlag, für die Rechten Gulags in Sibirien einzurichten?

Das wäre doch die logische Konsequenz von euch linken Gesinnungsterroristen! Jeden, der nicht eurem Schwachsinn zustimmt, sofort verhaften und nach Sibirien abtransportieren!

fatalist
07.08.2011, 09:31
Interessante Sichtweise. Die BRD als Palliativstation für ein sterbendes Volk, dessen Lebensabend noch mit Wohlstand und Überfluß versüßt wird, um den Blick von der Möglichkeit abzuwenden, dass das Volk eigentlich gar nicht sterben muss, wenn es denn nur wollte. Aber die Narkolepsis ist stärker und diejenigen, die darauf hinweisen, sind böse und falsch, so wurde und wird es einem seit je her eingetrichtert.

So führt der Dummmichel durch hirnrisse Aktionen wie blöd statt braun und das wählen von Verräterparteien seinen Untergang selbst herbei und fühlt sich dabei noch als guter Mensch. Ein Paradebeispiel, wie man die menschliche Psyche manipulieren kann.

Richtig erkannt.

Wenn du jetzt noch ganz Europa einbeziehst, welches dabei ist sich aufzugeben, und WER dafür gesorgt hat dass einerseits Überfremdung zugelassen wurde und gleichzeitig die Abwehr dagegen als Rassismus stigmatisiert, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Es ist der Marxismus, und zwar der kulturelle, Frankfurter Schule etc, der die PC erst einführte und mittels schlechtem gewissen (Kolonialismus, Imperialismus) die weissen Völker wehrlos machte.

berty
07.08.2011, 09:33
berty, wo bleibt eigentlich dein Vorschlag, für die Rechten Gulags in Sibirien einzurichten?

Das wäre doch die logische Konsequenz von euch linken Gesinnungsterroristen! Jeden, der nicht eurem Schwachsinn zustimmt, sofort verhaften und nach Sibirien abtransportieren!


Das wäre inhuman und auch überflüssig. Dies erledigt sich schon auf natürliche Weise.

Steiner
07.08.2011, 09:34
http://i36.tinypic.com/dwf9c9.jpg

Würde die Nenndorfer Hornochsen gerne mal fragen, ob Paris denn auch als bunt zu klassifizieren sei, ich finde die dorten Vorstädte bzw. die jungen Menschen auf dem Foto eigentlich eher einfarbig?

In den Pariser Vorstädten muss es in der Tat ziemlich schlimm zugehen. Ich hab vor einigen Monaten auf meiner Hochschule einen Marokkaner getroffen, der eigentlich in Paris studieren wollte. Er hat sich dann aber doch für Deutschland entschieden, da laut seiner Aussage, die "Araber" Paris unbewohnbar gemacht haben. :(

Chronos
07.08.2011, 09:36
Das wäre inhuman und auch überflüssig. Dies erledigt sich schon auf natürliche Weise.
Wie es scheint, läuft es aber im übrigen Europa gerade in die entgegengesetzte Richtung. Viele europäische Länder bewegen sich ganz aktuell sachte und Schrittchen für Schrittchen nach rechts.

Kann es sein, dass dein politischer Orientierungssinn etwas neben der Spur ist? :D

berty
07.08.2011, 09:41
Wie es scheint, läuft es aber im übrigen Europa gerade in die entgegengesetzte Richtung. Viele europäische Länder bewegen sich ganz aktuell sachte und Schrittchen für Schrittchen nach rechts.

Kann es sein, dass dein politischer Orientierungssinn etwas neben der Spur ist? :D

Unwahrscheinlich. All die Erfolge waren nie so bedeutend wie sie manche gesehen hatten und sie fanden statt vor Oslo 2011.

Im übrigen weise ich auf das Threadthema hin. Dazu ein Link.

http://www.bad-nenndorf-ist-bunt.com/home.php/2010/08/10/wincklerbad

dZUG
07.08.2011, 10:06
Ein Volk das so etwas produziert, hat dieses wirklich das Leben verdient?

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf189_v-contentgross.jpg

Mit ihrer Geburtenrate scheinen die BRD Figuren bereits eine eigene Antwort darauf gefunden zu haben.

Bei dem Anblick dieser psychisch schwer kranken Dorfbewohner schäme ich mich zutiefst. :(

Ja... und ich frag mich wie es Deutschland 6 Jahre lang geschafft hat allem Übel zu trotzen.

Chronos
07.08.2011, 10:24
Unwahrscheinlich. All die Erfolge waren nie so bedeutend wie sie manche gesehen hatten und sie fanden statt vor Oslo 2011.
Jetzt bist du schon der Zweite hier, der die Oslo-Keule in Betrieb genommen hat. Du stehst in vorderster Reihe mit dem DenkMal alias...


Im übrigen weise ich auf das Threadthema hin. Dazu ein Link.

http://www.bad-nenndorf-ist-bunt.com/home.php/2010/08/10/wincklerbad
Wir sind doch direkt beim Thema!

Diese Menschenketten-Dödel in Bad Nenndorf sind doch exakt jene Deppen, die am liebsten alles rechts von ihnen in Arbeitslager stecken würde. Meinungsfreiheit nach Art des Hauses.... :rolleyes:

Esreicht!
07.08.2011, 10:28
Es erstaunt mich immer wieder, welche Blüten ein von Hass zerfressener Geist so treibt.

Dazu noch Deine Signatur:



Insgesamt ergibt das ein Bild, welches klar macht, dass ein derartiger Hass leicht so enden kann wie bei Breivik.
Psychologen nennen das "Zeitbomben auf zwei Beinen"

Du solltest deshalb dringend kompetente Hilfe in Anspruch nehmen.

Äh, was hat der durchgeknallte Zion-Terrorist Breivik mit der deutschen Rechten zu tun?(


Schön zivil. Wie man lesen kann, scheinen die Bad Nenndorfer für ihre jährlich wiederkehrenden Gäste nicht die rechte Herzlichkeit zu empfinden.

Kein Wunder, zeigen doch Stürmer-Medien und Volksempfänger ihre Wirksamkeit:D


..."Es macht mich traurig, dass es trotz aller Bücher und Fernsehsendungen noch so viele Verblendete gibt", sagt er....

Wer hat denn nun aus der deutschen Geschichte nichts gelernt, die "Verblendeten" oder der Mitläufer-Michl?(


kd

berty
07.08.2011, 11:01
Jetzt bist du schon der Zweite hier, der die Oslo-Keule in Betrieb genommen hat. Du stehst in vorderster Reihe mit dem DenkMal alias...


Wir sind doch direkt beim Thema!

Diese Menschenketten-Dödel in Bad Nenndorf sind doch exakt jene Deppen, die am liebsten alles rechts von ihnen in Arbeitslager stecken würde. Meinungsfreiheit nach Art des Hauses.... :rolleyes:

Das Geschehen in Oslo ist ja nun nicht wegzuleugnen. Trotz aller Umleitungsschilder hin zu Freimaurern, zu Agenten Israels usw. ist und bleibt es ein Thema, das dem rechten Meinungsspektrum zugeordnet wird und die Wahlergebnisse rechter Parteien negativ beeinflussen wird. Das weiss man dort auch. Gerade deshalb sind diese Umleitungsschilder so lächerlich. Leider wird Oslo vermutlich auch sogenannte Sicherheitsdiskussionen befeuern.


Im übrigen ist es wieder typisch altdeutsch, Personen, die sich freiwillig engagieren und für ihre Ansichten, wie immer sie auch zustande gekommen sein mögen, als Dödel zu bezeichnen und sie mit Unterstellungen, für die keinerlei Belege vorliegen, zu bekämpfen. Na ja, wer keine Argumente hat, dem bleibt wohl nur dieser Weg.

berty
07.08.2011, 11:06
Kein Wunder, zeigen doch Stürmer-Medien und Volksempfänger ihre Wirksamkeit:D






kd

Klar, ohne sie wären viele ja auf die Links von dir angewiesen und würden in Honigtöpfen nach dem Kaffeesatz suchen müssen.

arnd
07.08.2011, 11:12
Wie es scheint, läuft es aber im übrigen Europa gerade in die entgegengesetzte Richtung. Viele europäische Länder bewegen sich ganz aktuell sachte und Schrittchen für Schrittchen nach rechts.

Kann es sein, dass dein politischer Orientierungssinn etwas neben der Spur ist? :D

Das sich Europa langsam der Gefahren bewußt wird ,welche durch unkontrollierte Zuwanderung und eine falsche Mulitikultipolitik entstanden sind , ist richtig und gut.
Rechts bedeutet aber keineswegs Nationalsozialismus. Die Nationalsozialisten sind ,wie alle Extremisten, abzulehnen.

Chronos
07.08.2011, 11:21
Das sich Europa langsam der Gefahren bewußt wird ,welche durch unkontrollierte Zuwanderung und eine falsche Mulitikultipolitik entstanden sind , ist richtig und gut.
Rechts bedeutet aber keineswegs Nationalsozialismus. Die Nationalsozialisten sind ,wie alle Extremisten, abzulehnen.
Richtig!

Nur denkende Menschen wissen, dass zwischen kontrollierter Zuwanderung bzw. geordneter Rückführung und Auschwitz Welten liegen....

BRDDR_geschaedigter
07.08.2011, 11:22
Richtig!

Nur denkende Menschen wissen, dass zwischen kontrollierter Zuwanderung bzw. geordneter Rückführung und Auschwitz Welten liegen....

Die sollten mal nach Tottenham schaun.

Brotzeit
07.08.2011, 11:32
Wann gibt es endlich Menschenketten und Lichterketten gegen die faschistoide linke Gewalt der AntiFa ?

Dr Mittendrin
07.08.2011, 12:27
Unwahrscheinlich. All die Erfolge waren nie so bedeutend wie sie manche gesehen hatten und sie fanden statt vor Oslo 2011.

Im übrigen weise ich auf das Threadthema hin. Dazu ein Link.

http://www.bad-nenndorf-ist-bunt.com/home.php/2010/08/10/wincklerbad


Auch nach Oslo findet das statt was richtig ist in Dänemark und Holland.

http://www.thehindu.com/multimedia/dynamic/00746/VBK-LONDON_746741f.jpg

Tottenham ist Anlass genung dafür

Sathington Willoughby
07.08.2011, 12:41
Wie bereits gesagt, die juristische Aufarbeitung war überall mangelhaft. Andererseits: Die Zustände im Wincklerbad wurden bereits 1947 im britischen Parlament erörtert und kamen so in die Öffentlichkeit. Wie lange hat es bei uns gedauert, bis die Verbrechen der Nazis eine derartige Öffentlichkeit erfahren durften oder gar im Parlament zur Sprache kamen? Oder gar abgestellt wurden?

Also gerade in Bad Nenndorf kamen die Neonazis reichlich spät und ich vermisse noch immer deren Teilnahme an den Gedenken für die Opfer ihrer geistigen Vorgänger.
Mal ein guter Kommentar von berty, wow! :)
Es geht bei "bunt statt braun" nicht um die Vergangenheit, die wird nur vorgeschoben bzw. bei Ewiggestrigen aufs Tapet gebracht. Wie der Name sagt, wollen solche Leute eine bunte, interkulturelle Gesellschaft.
Diese erkennen sie jedoch nur an den unterschiedlichen Rassen (die es ihrer Ansicht gar nicht gibt), die sie täglich auf den Straßen sehen wollen (offenbar reichts nicht ür einen Urlaub in exotischen Ländern).
Die deutlich höhere Gewalt und die exorbitanten Kosten einer solche Gesellschaft werden vollkommen ignoriert bzw. den "Nazis", "Bonzen" und "denen da oben" angelastet.

Als DEmokraten müssen wir uns gegen beide Parteien - Nazis und "Bunt statt braun"-Deppen - wehren.

Sobieski Vengeance
07.08.2011, 12:48
Jetzt bist du schon der Zweite hier, der die Oslo-Keule in Betrieb genommen hat. Du stehst in vorderster Reihe mit dem DenkMal alias...


Falsch. Die Oslo-Keule bzw. Breivik-Keule ist mittlerweile integraler Bestandteil linker Realitätsverweigerer, um ihre Argumentenarmut zu kompensieren! Die Keule wurde hier auch schon von anderen gebracht.

Insgeheim freuen die sich doch, dass die Schießerei stattgefunden hat. Endlich wieder alles, was nicht links ist mundtot machen können mit einer Keule, die nicht mehr aufgrund inflationären Gebrauchs abgestumpft ist.

Menetekel
07.08.2011, 13:09
Dieser sogen. "Kampf gegen Rechts" entpuppt sich immer mehr als Kampf gegen die Meinungsfreiheit und als Kampf gegen das eigene Volk.....

Bruddler, Du triffst wiedermal den Nagel auf dem Kopf!

berty
07.08.2011, 14:11
Mal ein guter Kommentar von berty, wow! :)
Es geht bei "bunt statt braun" nicht um die Vergangenheit, die wird nur vorgeschoben bzw. bei Ewiggestrigen aufs Tapet gebracht. Wie der Name sagt, wollen solche Leute eine bunte, interkulturelle Gesellschaft.
Diese erkennen sie jedoch nur an den unterschiedlichen Rassen (die es ihrer Ansicht gar nicht gibt), die sie täglich auf den Straßen sehen wollen (offenbar reichts nicht ür einen Urlaub in exotischen Ländern).
Die deutlich höhere Gewalt und die exorbitanten Kosten einer solche Gesellschaft werden vollkommen ignoriert bzw. den "Nazis", "Bonzen" und "denen da oben" angelastet.

Als DEmokraten müssen wir uns gegen beide Parteien - Nazis und "Bunt statt braun"-Deppen - wehren.

Die Beteiligten von "Bunt statt Braun" hatten jetzt eigentlich weniger deinen ewigen und alle Gelegenheiten und Ungelegenheiten umfassenden Kampf gegen die "Musel" im Sinne als mehr, ihr demokratisches Recht zu einer ausgiebigen Demo. In diesem Fall gegen die ungebeten in ihre Heimat einströmenden eingebildeten Nazis. Weshalb jetzt gerade die Bad Nenndorfer nun "Deppen" sein sollen, erschließt sich mir nicht. Machen sie doch nichts anderes als du.Sie erwehren sich gegen unwillkommene "Gäste".

lupus_maximus
07.08.2011, 14:17
Die Beteiligten von "Bunt statt Braun" hatten jetzt eigentlich weniger deinen ewigen und alle Gelegenheiten und Ungelegenheiten umfassenden Kampf gegen die "Musel" im Sinne als mehr, ihr demokratisches Recht zu einer ausgiebigen Demo. In diesem Fall gegen die ungebeten in ihre Heimat einströmenden eingebildeten Nazis. Weshalb jetzt gerade die Bad Nenndorfer nun "Deppen" sein sollen, erschließt sich mir nicht. Machen sie doch nichts anderes als du.Sie erwehren sich gegen unwillkommene "Gäste".
Soweit mir bekannt ist, sind diese angeblichen Nazis Deutsche und keine Gäste!
Unwillkommene Gäste sind aber z.B. Musel und gegen diese wehren sie sich aber nicht!

Haben die Linken einen Knick in der Optik?

Ragtimer
07.08.2011, 14:53
Die Nenndorfer haben den Nazis doch auch nichts getan.
Sie haben nur plakativ und musikalisch zum Ausdruck gebracht, daß sie das braune Gesocks nicht in ihrer Stadt haben wollen.

Zu deiner Erinnerung:

>>>
"Bad Nenndorf ist bunt" gab DGB-Sekretär Steffen Holz vor: "Wir wollen, dass die Rechtsextremisten sich bei ihrem sogenannten Trauermarsch so unwohl wie möglich fühlen."
<<<

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

Wehren müssen sich Städte nicht gegen Leute, die Gedenkveranstaltungen abhalten, sondern gegen Leute, von denen wirkliche Gefahr ausgeht. Gegen "südländische" Jugendbanden z.B. Oder gegen gewaltgeile Großclans. Aber das könnt ja gefährlich werden, gell? Und als Fremdenfeind steht man dann auch noch da. Nee nee! Dann lieber druff auf diejenigen, die eh schon sozial geächtet sind und nichts zu melden haben.

Oder wie wär's mal mit "sich wehren" gegen solche Leute:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSr5YG4ZEmULOJwjvCUqw2TeIqMY8YHY rVYhvGbpzH_9HMbLgWV

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPlanEMv8SHI1C3bbrqz646y3FPZuv4 1zQ5Oo_r70bfWH9SiCufg

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcREIJ1_2ZsiV-CrwV7CsuOxQSfAygBYubXIL7dJDeY28NxiT-1v

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRvktlIXBg6YExy2MRzstrHr7875wj1L 8xoQeEtB9WcIVG7TcaMmA

Ob die Nennendorfer sich gegen solche Aufmärsche wohl auch so heroisch gewehrt hätten? Ob da auch ein Steffen Holz gesagt hätte "Wir wollen, dass die sich bei ihrem Aufmarsch so unwohl wie möglich fühlen"?

Fragen über Fragen...

Dr Mittendrin
07.08.2011, 16:04
Die Beteiligten von "Bunt statt Braun" hatten jetzt eigentlich weniger deinen ewigen und alle Gelegenheiten und Ungelegenheiten umfassenden Kampf gegen die "Musel" im Sinne als mehr, ihr demokratisches Recht zu einer ausgiebigen Demo. In diesem Fall gegen die ungebeten in ihre Heimat einströmenden eingebildeten Nazis. Weshalb jetzt gerade die Bad Nenndorfer nun "Deppen" sein sollen, erschließt sich mir nicht. Machen sie doch nichts anderes als du.Sie erwehren sich gegen unwillkommene "Gäste".

Ein bischen weit her geholt die unwillkommenen Gäste.
Sie gedenken an eine schlimme Zeit, sie kosten nix und hinterlassen keinen Dreck oder beböbeln Leute und treten sie nieder.

Sterntaler
07.08.2011, 16:06
"Es ist ein Zeichen der Geschlossenheit, das wir hier setzen - gegen den braunen Spuk", sagte voller Stolz Samtgemeindebürgermeister Bernd Reese.


das muß ein Drecks NAzi sein, das sich so gegen Türken,Neger und Araber ausspricht.

cougar
07.08.2011, 16:49
Richtig!

Nur denkende Menschen wissen, dass zwischen kontrollierter Zuwanderung bzw. geordneter Rückführung und Auschwitz Welten liegen....

nur de linken schnallen es bis heute nicht.ich vergass die linken überlassen das denken ihrem ZK.

Paul Felz
07.08.2011, 17:04
das muß ein Drecks NAzi sein, das sich so gegen Türken,Neger und Araber ausspricht.
Ein übler Rassist sogar. Vermutlich hat er auch was gegen Sonnenbräune.

Entfernungsmesser
07.08.2011, 17:13
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/w/gfx/large/artikel-debatte/ab-april/hh-bunt-statt-braun.jpg

"Peter2011" würde ausgezeichnet zu diesen beiden Figuren passen!

Ein grenzdebiler Depp mit seiner versoffenen Alten.

latrop
07.08.2011, 17:20
Bei der Demonstration gegen den Euro in Berlin waren im Schnitt 50 Leute.

Demo gegen "Rechts" (von oben angeordnet) sinds gleich 600 Leute und das in einem Kaff.

Deutsches Micheltum pur.

Und wer ruft zum Kampf gegen Kommunisten/SED/Linke Partei als Nachfolger auf ?

latrop
07.08.2011, 17:22
Ich bin mir sicher, dass auch diese wackeren Nenndorfer ihren Irrtum erkennen werden.....

Wann ?

Entfernungsmesser
07.08.2011, 17:24
Dieser sogen. "Kampf gegen Rechts" entpuppt sich immer mehr als Kampf gegen die Meinungsfreiheit und als Kampf gegen das eigene Volk.....

Offenbar muss man in dieser Gegend am Wochenende auf einer "Gegen Rächtz" Demo gesehen werden, sonst bekommt man am Montag auf der Arbeit Ärger mit dem Blockwart von der Arbeitsfront des DGB. So wie bei den Nazis, wenn man nicht zum öffentlichen Eintopfessen geschlappt ist.

D-Moll
07.08.2011, 17:28
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.


Solchen gehirngewaschenen Idionten , müsste man die ganzen Bootsflüchtlinge aus Afrika ins Dord setzen, damit die lernen umzudenken und sich ihrer wahren nationalität zu besinnen und erkenne das RECHTS die einzigte Alernative dazu ist.


Man kann es manch einem Linken nicht mal mehr verübeln, wenn er ein Antideutscher ist.

Wer so strunzendämlich, obrigkeitshörig und hirnverbrannt ist, verdient den Volkstod!

Leider . Denn wir wenigen Rechten oder Rechtsgesinnten fallen in der Buntesrepublik kaum ins Gewicht.
Diese deutschen linksliberalen oder Grünenpack und systemhörigen Deutschen haben den Untergang und Austausch des Volkes verdient durch ihre Eigenschuld und Feigheit und Dummheit.

Und die Breivik-Keule hat noch einmal so richtig Wasser auf die MÜhlen im K r ampf gegen rechts gegossen.

Entfernungsmesser
07.08.2011, 17:31
Wie es scheint, läuft es aber im übrigen Europa gerade in die entgegengesetzte Richtung. Viele europäische Länder bewegen sich ganz aktuell sachte und Schrittchen für Schrittchen nach rechts.

Kann es sein, dass dein politischer Orientierungssinn etwas neben der Spur ist? :D

Daher die weibische Hysterie bei den linken Zecken...

berty
07.08.2011, 17:35
Soweit mir bekannt ist, sind diese angeblichen Nazis Deutsche und keine Gäste!
Unwillkommene Gäste sind aber z.B. Musel und gegen diese wehren sie sich aber nicht!

Haben die Linken einen Knick in der Optik?

In der Heimatstadt der Bad Nenndorfer sind sie unwillkommene Gäste. So das Resümee der gestrigen Demo.

D-Moll
07.08.2011, 17:39
Kein Wunder auch, denn täglich wird den Gehirngewaschenen durch dei gleichgeschaleter Presse und Medien das Feindbild Rechts eingeimpft .
Und selber denken , wollen oder können diese Gutmenschen Idionten nicht mehr.

Paul Felz
07.08.2011, 17:41
In der Heimatstadt der Bad Nenndorfer sind sie unwillkommene Gäste. So das Resümee der gestrigen Demo.
Ähm, nein. Es war eine Minderheit.

Paul Felz
07.08.2011, 17:43
Angekarrte Systemhuren, die sich mit jeden Systems aus Gründen des eigenen Vorteils ins Bett legen. So was kennt man aus dem Ostblock, insbesondere der DDR. :))
Wäre interessant zu erfahren, wie viele davon tatsächlich in Bad Nenndorf wohnen............

Sterntaler
07.08.2011, 17:44
Wäre interessant zu erfahren, wie viele davon tatsächlich in Bad Nenndorf wohnen............

ja, das stimmt.

berty
07.08.2011, 17:45
Ähm, nein. Es war eine Minderheit.

Wie gut, dass du mich erinnerst. Die als unwillkommen bezeichneten Horden sind nicht Deutschland und sprechen auch nicht dafür.

bernhard44
07.08.2011, 17:45
In der Heimatstadt der Bad Nenndorfer sind sie unwillkommene Gäste. So das Resümee der gestrigen Demo.

muss man nicht alle lieb haben! Migranten, Fremde, Gäste und auch die Rechten? Oder gilt das für bestimmte Gruppen doch nicht?

Paul Felz
07.08.2011, 17:47
Wie gut, dass du mich erinnerst. Die als unwillkommen bezeichneten Horden sind nicht Deutschland und sprechen auch nicht dafür.
Die, die sie als unwillkommen bezeichnen, auch nicht.

berty
07.08.2011, 17:47
muss man nicht alle lieb haben! Migranten, Fremde, Gäste und auch die Rechten? Oder gilt das für bestimmte Gruppen doch nicht?

Nein, keineswegs muss man alle liebhaben.

bernhard44
07.08.2011, 17:49
Nein, keineswegs muss man alle liebhaben.

du bist böse! Geh weg.......

Sterntaler
07.08.2011, 17:49
Die, die sie als unwillkommen bezeichnen, auch nicht.

die vor allem nicht, die scheinen sich anmaßen zu können eine Selektion vornehmen zu können, wie bei ihren Vorbildern Stalin und Mao eben, alles kleine Pickel Stalins. Wenn die Neger lieben sollten sie folgerichtig nach Afrika ziehen.

Paul Felz
07.08.2011, 17:50
du bist böse! Geh weg.......
Wollen wir eine Demo gegen Berty organisieren?

Paul Felz
07.08.2011, 17:51
die vor allem nicht, die scheinen sich anmaßen zu können eine Selektion vornehmen zu können, wie bei ihren Vorbildern Stalin und Mao eben, alles kleine Pickel Stalins. Wenn die Neger leiben sollten sie folgerichtig nach Afrika ziehen.
Klar, sind ja auch Rassisten. Merken es nur nicht. Das Nichtmerken ist übrigens charakteristisch

bernhard44
07.08.2011, 17:51
Wollen wir eine Demo gegen Berty organisieren?

ich hab aus Protest gerade ein Teelicht angezündet!

Sterntaler
07.08.2011, 17:54
Klar, sind ja auch Rassisten. Merken es nur nicht. Das Nichtmerken ist übrigens charakteristisch

bei dem aussehen ist dies auch kein Wunder.

berty
07.08.2011, 17:56
Kein Wunder auch, denn täglich wird den Gehirngewaschenen durch dei gleichgeschaleter Presse und Medien das Feindbild Rechts eingeimpft .
Und selber denken , wollen oder können diese Gutmenschen Idionten nicht mehr.

Tja, scheint offenbar so zu sein, dass sie nicht zu gleichen Schlüssen wie du kommen wollen. Furchtbares Verbrechen.

Paul Felz
07.08.2011, 17:57
ich hab aus Protest gerade ein Teelicht angezündet!
Ich habe gerade mit meiner Frau eine Menschenkette gebildet und die Presse informiert.

Doc Gyneco
07.08.2011, 18:02
Tja, scheint offenbar so zu sein, dass sie nicht zu gleichen Schlüssen wie du kommen wollen. Furchtbares Verbrechen.

Ja !!

Die so grosse Rechte Gefahr !!!

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_rechtsextremismus/zahlen_und_fakten/zuf_gesamtuebersicht.html

+/- 30'000 auf ca 80 Millionen Einwohner ! Wieviel mach das schon ?

:)):)):))

Commodus
07.08.2011, 18:07
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg


Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Nein, hat man nicht. Der Michel war schon immer Regierungshörig. Die sind dabei auch nicht sonderlich wählerisch sondern wollen einfach nur brav sein und sich dabei selbst auf die Schulter klopfen: mei bin i heut stolz uf mich :D

Wäre gerade eine Hakenkreuz-Regierung fakt, dann würden die Michels ebenfalls da stehen und die entsprechenden Fahnen schwenken. Was der Michel politisch denkt und was er politisch für richtig hält, hängt von der jeweiligen Regierung ab. Der möchte nur ab und an ein wenig jammern und schimpfen, das ist alles.

D-Moll
07.08.2011, 18:33
Nein, hat man nicht. Der Michel war schon immer Regierungshörig. Die sind dabei auch nicht sonderlich wählerisch sondern wollen einfach nur brav sein und sich dabei selbst auf die Schulter klopfen: mei bin i heut stolz uf mich :D

Wäre gerade eine Hakenkreuz-Regierung fakt, dann würden die Michels ebenfalls da stehen und die entsprechenden Fahnen schwenken. Was der Michel politisch denkt und was er politisch für richtig hält, hängt von der jeweiligen Regierung ab. Der möchte nur ab und an ein wenig jammern und schimpfen, das ist alles.

Nein. Aber leider sind wir Deutschen gespalten und daß gewollt.

Nikolaus
07.08.2011, 18:40
Wäre gerade eine Hakenkreuz-Regierung fakt
Vergiß es. Das wird nichts mehr. Nie wieder.

Sterntaler
07.08.2011, 18:41
Klar, sind ja auch Rassisten. Merken es nur nicht. Das Nichtmerken ist übrigens charakteristisch

Rotlackierte Nazis, nicht mehr und nicht weniger.

chris2009
07.08.2011, 19:32
Ich bin mir sicher, dass auch diese wackeren Nenndorfer ihren Irrtum erkennen werden.....

Ja sie werden es erkennen, aber definitiv zu spät!
Und man muß sich auch eingestehen daß es eben nicht nur eine linke Randgruppe ist, die lemmingshaft in den sicheren Tod rennt. Eher halte ich dieses Forum für eine politische Randerscheinung ohne jeden Anspruch auf breite Resonanz in der Bevölkerung.

Nanu
07.08.2011, 19:40
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg




Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.



Ist es wiklich schade, wenn sich diese Doof-Volk nicht mehr vermehrt?
Ist es wirklich schade, wenn dieses Doof-Volk täglich gemessert wird?
Ist es wirklich schade, wenn dieses Doof-Volk den ewigen Zahlmeister machen muss?

Kurz: Ist es wirlich schade, wenn dieses Doof-Volk hoffentlich bald verschwindet?

Dieses Volk muss ausgedünnt werden, bis es nicht mehr erkennbar ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem abgebrochenen Fotografen mal zusstimmen würde,

Hans Huckebein
07.08.2011, 19:44
2 wochen zwangsurlaub im Rollbergviertel/berlin würde ihnen helfen!

Viel spass.:]

Bodenplatte
07.08.2011, 21:21
Was denken die Menschenkettler wohl, wenn sie heute auf London blicken? Läuft es ihnen eiskalt den Rücken heruntern, ob solch unerhörter Buntheit?

Was denken sie? Was fühlt Bad Nenndorf? Möchte es ähnliches erleben? Wer wird es wissen?

Paul Felz
07.08.2011, 21:22
Was denken die Menschenkettler wohl, wenn sie heute auf London blicken? Läuft es ihnen eiskalt den Rücken heruntern, ob solcher unerhörter Buntheit?

Was denken sie? Was fühlt Bad Nenndorf? Möchte es ähnliches erleben? Wer wird es wissen?
Sie denken gar nicht. Sie werden aber sagen, daß es an der Intoleranz der dortigen Nazis liegt.

Peter2011
07.08.2011, 22:00
Wegen Bad Nenndorf bin ich im letzten August aus der IG-Metall, diesem linken Verein in dem ich sowieso nur wegen Schwierigkeiten in meiner Firma eine Zeitlang Mitglied war, ausgetreten.

Sehr gut, denn:
Rechte in der Gewerkschaft - das ist ja wohl das Letzte!


Vorher habe ich Herrn Sebastion Wertmüller vom DGB Hannover noch hinlänglich meine Meinung gegeigt.

Das wird ihn sicherlich ganz doll interessieren.

Paul Felz
07.08.2011, 22:07
Sehr gut, denn:
Rechte in der Gewerkschaft - das ist ja wohl das Letzte!



Das wird ihn sicherlich ganz doll interessieren.
Das stimmt. Rechte haben in diesem Ausbeuterverein nun wirklich nichts zu suchen.

Peter2011
07.08.2011, 22:15
Tottenham ist Anlass genung dafür

Nachdem die Staatsbüttel einen vierfachen Familienvater schwarzer Hautfarbe (!) über den Haufen geknallt haben.

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Über das, was jetzt dort abgeht, sollte sich also niemand wundern.

Polizeigewalt wird eben nicht mehr devot hingenommen!

Beobachter
07.08.2011, 22:16
Da ist der Schwachkopf ja wieder.

Bruddler
07.08.2011, 22:21
Da ist der Schwachkopf ja wieder.

Dieser Doppelaccount Hofnarr trägt zur allgemeinen Erheiterung bei...

Nikolaus
07.08.2011, 22:30
Nachdem die Staatsbüttel einen vierfachen Familienvater schwarzer Hautfarbe (!) über den Haufen geknallt haben.
Das weiß man doch garnicht, was da wirklich los war.

Auf jeden Fall hat es aber rein garnichts damit zu tun, daß Nenndorfer keinen Naziaufmarsch in ihrem Ort haben wollen.

Paul Felz
07.08.2011, 22:31
Nachdem die Staatsbüttel einen vierfachen Familienvater schwarzer Hautfarbe (!) über den Haufen geknallt haben.

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Über das, was jetzt dort abgeht, sollte sich also niemand wundern.

Polizeigewalt wird eben nicht mehr devot hingenommen!
Quelle?

berty
08.08.2011, 09:23
Ja !!

Die so grosse Rechte Gefahr !!!

http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_rechtsextremismus/zahlen_und_fakten/zuf_gesamtuebersicht.html

+/- 30'000 auf ca 80 Millionen Einwohner ! Wieviel mach das schon ?

:)):)):))

Extremisten sind offenbar immer eine große Gefahr. Da kommt es nicht auf deren Anzahl an. Manche von ihnen sind es für die körperliche Unversehrtheit anderer, manche offenbar auch, wie aus tief schürfenden Gutachten von „Psychologen“ in diesem Thread hervorgeht, für die geistige Volksgesundheit bzw. dem Geisteszustand deren Gegner. Vor allem sind die immer eine große Gefahr für die, die Meinungen vertreten, die der eigenen konträr entgegenstehen. Die qualifizieren sich schon von vornherein als Deppen.




Was willst du mit der Einstellung dieser Zahlen überhaupt beweisen oder was ist deine Aussage dazu? Man muss die Klappe halten, wenn in der engeren oder weiteren Heimat der eigenen Meinung nach was schiefläuft? Oder nur, wenn es gegen deinen Strich geht oder deiner Meinung widerspricht? Das ist nicht nur nicht realistisch oder daneben, das ist widersinnig.

Sathington Willoughby
08.08.2011, 09:37
Nachdem die Staatsbüttel einen vierfachen Familienvater schwarzer Hautfarbe (!) über den Haufen geknallt haben.

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Über das, was jetzt dort abgeht, sollte sich also niemand wundern.

Polizeigewalt wird eben nicht mehr devot hingenommen!
Ach so, die Polizei darf sich also nicht gegen dunkelhäutige Kriminelle wehren? Und die Neger haben dann das Recht, einen Aufstand zu entfachen? Interessant.
Was soll übrigens das Ausrufezeichen nach der Hautfarbe? Stufst du Menschen schwarzer Hautfarbe als etwas Besseres ein?

Pegasus
08.08.2011, 10:28
Lustig ists allemal. Man "wehrt" sich gegen Leute, die bis dato keinem was getan haben, außer vllt. eine unangenehme Ideologie zu vertreten, aber gehts gegen migrantäre Messerer und Komaprügler versagt plötzlich die Zivilcourage... Tapferes Menschenkettenvölkchen. :lach:

Sterntaler
08.08.2011, 10:29
Phantom - Jäger :lach: , oder anders gesagt arme Irre. :D

Schrottkiste
08.08.2011, 10:33
Aus Bad Nenndorf gings dann nach Bielefeld:

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/4813942_500_Demonstranten_verhindern_Neonazi-Aufmarsch_in_Bielefeld.html

"Die Neonazis waren gegen 19 Uhr per Zug aus dem niedersächsischen Bad Nenndorf nach Ostwestfalen gekommen. In Bielefeld war ihre Kundgebung ursprünglich bis 22 Uhr angekündigt. "

"An Sachbeschädigungen registrierte die Polizei im Bereich der Carl-Severing-Schulen der Brand einer Mülltonne . Zwei Täter aus der linken Szene seien ermittelt worden. Zwei weitere Strafanzeigen erfolgten wegen Beleidigung und Sachbeschädigung an einem Auto."

berty
08.08.2011, 10:47
Aus Bad Nenndorf gings dann nach Bielefeld:

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/4813942_500_Demonstranten_verhindern_Neonazi-Aufmarsch_in_Bielefeld.html

"Die Neonazis waren gegen 19 Uhr per Zug aus dem niedersächsischen Bad Nenndorf nach Ostwestfalen gekommen. In Bielefeld war ihre Kundgebung ursprünglich bis 22 Uhr angekündigt. "

"An Sachbeschädigungen registrierte die Polizei im Bereich der Carl-Severing-Schulen der Brand einer Mülltonne . Zwei Täter aus der linken Szene seien ermittelt worden. Zwei weitere Strafanzeigen erfolgten wegen Beleidigung und Sachbeschädigung an einem Auto."

Bielefeld? Ist das nicht die Stadt, die so oft gesucht und nie gefunden wurde? Versteh ich nicht. Wie kann es in einer Stadt, die gar nicht existiert, zu Demos und Auseinandersetzungen kommen? Gar zum Brand einer Mülltonne. Rätselhaft.


>>Auf dem Weg zurück zu den Gleisen kam es noch zu Tumulten und Zusammenstößen zwischen den Rechtsextremen und den aus ganz NRW angereisten Polizeibeamten. Nach Angaben von Augenzeugen setzten die Beamten auch Schlagstöcke und Reizgas ein.<<


http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/4813942_Neonazis_auf_dem_Weg_nach_Ostwestfalen.htm l

Sathington Willoughby
08.08.2011, 10:56
Bielefeld? Ist das nicht die Stadt, die so oft gesucht und nie gefunden wurde? Versteh ich nicht. Wie kann es in einer Stadt, die gar nicht existiert, zu Demos und Auseinandersetzungen kommen? Gar zum Brand einer Mülltonne. Rätselhaft.


>>Auf dem Weg zurück zu den Gleisen kam es noch zu Tumulten und Zusammenstößen zwischen den Rechtsextremen und den aus ganz NRW angereisten Polizeibeamten. Nach Angaben von Augenzeugen setzten die Beamten auch Schlagstöcke und Reizgas ein.<<


http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/4813942_Neonazis_auf_dem_Weg_nach_Ostwestfalen.htm l

Wer weiß, was dort vorgefallen ist. Ja, es ist gut möglich, das ein paar Querköppe dumme Parolen gegröhlt haben und Polizisten attackierten, dann sollen sie in den Bau.
Was mich ströt, ist die Tatsache, das eine kleine Blockade schon als Anlass genommen wird, eine genehmigte Demo umzuleiten/abzusagen. Die Polizei ist zwar in der Lage, aber offenbar nicht Willens, die Bürgerrechte bestimmter Minderheiten durchzusetzen. Das finde ich sehr bedenklich.
Auch ist die Tatsache, das man den Opfern der Alliierten nicht gedenken darf, sehr befremdlich.

Sobieski Vengeance
08.08.2011, 11:05
Das weiß man doch garnicht, was da wirklich los war.

Das interessiert den Peter auch nicht. Er zieht nur die kranke linke Logik durch, nach der Neger immer Unschuldig sind und Polizisten immer die Täter, auch wenn sie sich wehren!

berty
08.08.2011, 11:16
Wer weiß, was dort vorgefallen ist. Ja, es ist gut möglich, das ein paar Querköppe dumme Parolen gegröhlt haben und Polizisten attackierten, dann sollen sie in den Bau.
Was mich ströt, ist die Tatsache, das eine kleine Blockade schon als Anlass genommen wird, eine genehmigte Demo umzuleiten/abzusagen. Die Polizei ist zwar in der Lage, aber offenbar nicht Willens, die Bürgerrechte bestimmter Minderheiten durchzusetzen. Das finde ich sehr bedenklich.
Auch ist die Tatsache, das man den Opfern der Alliierten nicht gedenken darf, sehr befremdlich.

Sie durften doch. Außerdem stand dieses Gedenken doch eh nicht im Vordergrund der Demo. Dazu latscht man nicht, na sagen wir mal in temporären Outfit, durch den Ort und schleppt Transparente mit sich mit der Aufschrift „MORD AM DEUTSCHEN VOLK“.

http://www.youtube.com/watch?v=DtBt_y-Nmq4&feature=related

KaRol
08.08.2011, 12:26
@Bodenplatte:

Zustimmen kann ich ohne Bedenken zu deinem Zitat der " ...unfassbar dämlichen und verhetzten ( vor allem dazu ) Fressen....welche einem einen gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut..verursachen.

Allerdings hast du versehentlich das falsche Bild beim Reinstellen erwischt...

Besser wäre dieses da:


http://www8.pic-upload.de/08.08.11/owdyxcu4p86n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10976555/bvrotgf008z59adns.jpg.html)




Die Bad Nenndorfer Aktion finde ich Klasse; mit lauter Musik den Rechtsdeppen die Stimmung zu versauen - ohne Gewalt, friedlich, ohne Verhaftungen und ohne Zerstörung von privatem/öffentlichen Eigentum....das schmeichelt meiner demokratischen Rechtsauffassung und bestätigt, dass Kreativ halt besser kommt als Treudoof-Rechts....
*Konfetti"bomben" gegen Braunbatz-Rechts....:yeah::yeah:



...und dann die verbissenen und gefrusteten Gesichter der Ewiggestrigen anschauen, deren Trommelwirbel schlicht im Sound der Kreativ-Protestler unterging....:))


Wie blöd muss man als brauner Dummbatz eigentlich sein ( ... damit meine ich die Ewiggestrigen Heils-Jodler, nicht Rechte i.S.e. nationalen, aber demokratischen Grundordnung..) um an einem "Gedenkmarsch" gegen "Besatzerwillkür" teilzunehmen, die vor über 60 Jahren stattfand...als ob es keine aktuelleren Theman gäbe, gegen die sich ein Protest lohnen würde...:rolleyes:


...aber rumjammern und blöken, wenn man aus Landtagen und Stadtparlamenten fliegt, die Kohle fehlt und einem die Mitglieder in hellen Scharen abhanden kommen....:rolleyes:


KaRol

Beobachter
08.08.2011, 12:28
Mit dem Herr über mir habe ich den nächsten Schwachkopf entdeckt.

Erik der Rote
08.08.2011, 12:52
http://i36.tinypic.com/dwf9c9.jpg

Würde die Nenndorfer Hornochsen gerne mal fragen, ob Paris denn auch als bunt zu klassifizieren sei, ich finde die dorten Vorstädte bzw. die jungen Menschen auf dem Foto eigentlich eher einfarbig?

sieht so aus als versuchte der weisse Rassist in die teuren Turnschuhe eines junge lebensfrohen Menschen zu beissen die er sich in schwerer Arbeit die normale Franzosen nicht mehr machen wollen mal geleistet hat ! kein Wunder das der Rassist ausrutscht !

dye
08.08.2011, 12:56
http://i36.tinypic.com/dwf9c9.jpg

Würde die Nenndorfer Hornochsen gerne mal fragen, ob Paris denn auch als bunt zu klassifizieren sei, ich finde die dorten Vorstädte bzw. die jungen Menschen auf dem Foto eigentlich eher einfarbig?

Du stellst zu hohe Ansprüche! Ein(e) Bad NenndorferIN wird wahrscheinlich weder wissen wo Paris liegt noch was Paris ist! Die Provinzler haben für mich Narrenfreiheit. Was die machen intesssiert keinen und ist völlig unbedeutend.

Nikolaus
08.08.2011, 13:06
Das interessiert den Peter auch nicht. Er zieht nur die kranke linke Logik durch, nach der Neger immer Unschuldig sind und Polizisten immer die Täter, auch wenn sie sich wehren!
Die kranke linke Logik ist auch nicht kränker als die kranke rechte Logik, nach der Farbige grundsätzlich immer schuld sind.

lupus_maximus
08.08.2011, 13:48
Die kranke linke Logik ist auch nicht kränker als die kranke rechte Logik, nach der Farbige grundsätzlich immer schuld sind.
Was sind denn Farbige?
Sind die extrem bunt, jeder Farbton zwischen Schwarz und Weiß ist vorhanden?

Volkov
08.08.2011, 14:05
Und ich dachte erst...Manno, schon wieder diese menschliche Blödheit. :kotz: :(

Houseworker
08.08.2011, 14:06
Würde die Nenndorfer Hornochsen gerne mal fragen, ob Paris denn auch als bunt zu klassifizieren sei, ich finde die dorten Vorstädte bzw. die jungen Menschen auf dem Foto eigentlich eher einfarbig?


Vielleicht haben die Nenndorfer noch nicht genügend Einwohner, und wünschen sich etwas Zuwanderung? :))

http:////i52.tinypic.com/8yrdwp.jpg

Sobieski Vengeance
08.08.2011, 14:20
Vielleicht haben die Nenndorfer noch nicht genügend Einwohner, und wünschen sich etwas Zuwanderung? :))

http:////i52.tinypic.com/8yrdwp.jpg

London?

Sterntaler
08.08.2011, 14:22
den Leuten sollte man eine randalierende Negerhorde aus London vorbei schicken, aber so schmerzbefreit wie die sind, merken die eh nichts mehr.


http://assets.nydailynews.com/img/2011/08/07/alg_london-rioting.jpg

chris2009
08.08.2011, 18:55
den Leuten sollte man eine randalierende Negerhorde aus London vorbei schicken, aber so schmerzbefreit wie die sind, merken die eh nichts mehr.


http://assets.nydailynews.com/img/2011/08/07/alg_london-rioting.jpg

Ich prophezeie, es dauert höchstens noch 10 Jahre und sie werden ihre Horden bekommen! Sollte ein größerer Wirtschaftszusammenbruch geschehen wird diese Marke noch weit unterboten werden.
Wenn es mal losgeht ist es unkontrollierbar und im Ausmaß höchstens mit dem 30ig jährigen zu vergleichen. Völlig konträre ethnische Gruppen mit unterschiedlichen Glaubens- und Wertauffassungen auf engstem Raum, sowie als Sahnehäubchen existenzielle wirtschaftliche Not.
Da brauch man eigentlich kein Pessimist zu sein um zu der Auffassung zu kommen, daß nur noch ein Wunder dies abwenden könnte!

Dr Mittendrin
08.08.2011, 20:27
Nachdem die Staatsbüttel einen vierfachen Familienvater schwarzer Hautfarbe (!) über den Haufen geknallt haben.

Wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

Über das, was jetzt dort abgeht, sollte sich also niemand wundern.

Polizeigewalt wird eben nicht mehr devot hingenommen!

Die Polizei hat in Notwehr zurückgeschossen als die Kugel im Funkgerät steckte.

so schallt es heraus, genau deine Gewaltphantasien du Lügner.

PS was müssen diese Looser so viele Kinder haben ?

Bruddler
08.08.2011, 20:31
Was sind denn Farbige?
Sind die extrem bunt, jeder Farbton zwischen Schwarz und Weiß ist vorhanden?

http://media.lokodo.de/lokodo/firmen/500_malermeister-bissinger-eqhV27qMi1Z.jpg

detti
08.08.2011, 20:39
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.

Die Schleimer in Bad Nenndorf sollten mal ihr Wasser selber saufen um ihre Rübe frei zu bekommen
Scheinheiliges Pack

kotzfisch
08.08.2011, 20:48
Schwarze heissen Neger oder Mohren.
Farbige - das ist totale Diskriminierung.
Nikolaus, schäme Dich bitte.

Tankred
09.08.2011, 12:27
@Bodenplatte:


*Konfetti"bomben" gegen Braunbatz-Rechts....:yeah::yeah:

...und dann die verbissenen und gefrusteten Gesichter der Ewiggestrigen anschauen, deren Trommelwirbel schlicht im Sound der Kreativ-Protestler unterging....:))


Wie blöd muss man als brauner Dummbatz eigentlich sein ( ... damit meine ich die Ewiggestrigen Heils-Jodler, nicht Rechte i.S.e. nationalen, aber demokratischen Grundordnung..) um an einem "Gedenkmarsch" gegen "Besatzerwillkür" teilzunehmen, die vor über 60 Jahren stattfand...als ob es keine aktuelleren Theman gäbe, gegen die sich ein Protest lohnen würde...:rolleyes:


...aber rumjammern und blöken, wenn man aus Landtagen und Stadtparlamenten fliegt, die Kohle fehlt und einem die Mitglieder in hellen Scharen abhanden kommen....:rolleyes:


KaRol


Naja wisch dir mal wieder den Speichel aus dem Gesicht, dass Ihr Linken immer mit verbalen Beleidigungen gegenüber Andersdenkenden meint, irgend welche Punkte machen zu können. "Yeah, yeah, Braunbatz - ist blöd" - mein lieber Scholli, aus welcher Antifa Gruppe kommst du denn? Na wie auch immer, ich weiß, bei Dir hilft es auch nicht darauf hinzuweisen und mal zu recherchieren, was war das denn damals in Bad Nenndorf und der großen Frage nachzugehen, wo ist EUER Problem, wenn Leute in Orten wie Dresden oder Bad Nenndorf ihrer Landsleuten gedenken, die dort unschuldig, sinnlos und vor allem nicht die feine englische Art vom Leben zum Tod befördert wurden? Da kommen dann Leute, die Banner hochhalten "Do it again, Harris". :-<

Sathington Willoughby
09.08.2011, 12:49
Naja wisch dir mal wieder den Speichel aus dem Gesicht, dass Ihr Linken immer mit verbalen Beleidigungen gegenüber Andersdenkenden meint, irgend welche Punkte machen zu können. "Yeah, yeah, Braunbatz - ist blöd" - mein lieber Scholli, aus welcher Antifa Gruppe kommst du denn? Na wie auch immer, ich weiß, bei Dir hilft es auch nicht darauf hinzuweisen und mal zu recherchieren, was war das denn damals in Bad Nenndorf und der großen Frage nachzugehen, wo ist EUER Problem, wenn Leute in Orten wie Dresden oder Bad Nenndorf ihrer Landsleuten gedenken, die dort unschuldig, sinnlos und vor allem nicht die feine englische Art vom Leben zum Tod befördert wurden? Da kommen dann Leute, die Banner hochhalten "Do it again, Harris". :-<
KaRol ist sicher kein Linker, sondern ein Liberaler, der deshalb Braunbatzen verabscheut, da diese letzten Endes unseren Gegnern (DAS sind die Linken) immer wieder Steilvorlagen liefern und mit ihrem peinlichen, verknöcherten Weltbild der Zukunft im Weg stehen.

Paul Felz
09.08.2011, 12:51
KaRol ist sicher kein Linker, sondern ein Liberaler, der deshalb Braunbatzen verabscheut, da diese letzten Endes unseren Gegnern (DAS sind die Linken) immer wieder Steilvorlagen liefern und mit ihrem peinlichen, verknöcherten Weltbild der Zukunft im Weg stehen.
Er unterscheidet aber, und das zeichnet in aus, zwischen Rechten und Nazis.

Bruddler
09.08.2011, 12:59
Er unterscheidet aber, und das zeichnet in aus, zwischen Rechten und Nazis.

Ich hoffe nur, dass er auch zwischen Nazis und Islamgegnern unterscheidet....

Paul Felz
09.08.2011, 13:04
Ich hoffe nur, dass er auch zwischen Nazis und Islamgegnern unterscheidet....
Guter Einwand.

Sathington Willoughby
09.08.2011, 13:12
Er unterscheidet aber, und das zeichnet in aus, zwischen Rechten und Nazis.

Deshalb mag ich KaRoll auch gerne und schätze seine Beiträge hoch ein!

Paul Felz
09.08.2011, 13:13
Deshalb mag ich KaRoll auch gerne und schätze seine Beiträge hoch ein!
Er hebt sich damit wohlwollend von den Spinnern ab.

Nikolaus
09.08.2011, 14:47
KaRol ist sicher kein Linker, sondern ein Liberaler, der deshalb Braunbatzen verabscheut, da diese letzten Endes unseren Gegnern (DAS sind die Linken) immer wieder Steilvorlagen liefern
Ich hoffe und gehe fest davon aus, daß KaRol die Braunbatzen in allererster Linie deswegen verabscheut, weil sie verabscheuungswürdig sind.
Und nicht aus irgendwelchen taktischen Überlegungen im Kampf gegen Links.

Bodenplatte
09.08.2011, 16:10
In Japan wird gerade offiziell und feierlich den Opfern von Nagasaki gedacht.

Von tumben Menschenkettlern hört man nichts! Im Irrenhaus BRD ist jegliches Gedenken an die eigenen Opfer unmöglich geworden. Verachtenwert.

KaRol
09.08.2011, 16:48
Oh, vielen Dank für die Blumen...:=


ganz sicher bin ich kein Linker, war es nie, werde es wohl auch nie sein.
Ganz sicher bin ich Demokrat, liebe mein Land und bin mittlerweile eher Mitte-Rechts einzuordnen. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass Politiker aller Fraktionen mir einzureden versuchen, mein Heimatland sei ein Einwanderungsland und Multi-Kulti ein Muß!
Mir reichen die Probleme durch 50 Jahre verkackte "Gastarbeiter"/MuKu/Migrantenpolitik und einer verfehlten Sozialpolitik, die jetzt weiter Teile der Bevölkerung verarmen und wenige reiche zu Superreichen verkommen läßt.

In meinem Verständnis ist es ganz selbstverständlich, in einem pol. Forum mit allen politischen Gruppen zu diskutieren, von extremrechts bis extremlinks - solange man davon absieht, Argumente durch persönliche Beleidigungen zu ersetzen.
Und genau das ist hier mit verschiedenen Rechten der extremeren Art der Fall: statt Argument folgt der Volldepp, statt Antwort die Beschimpfung als Systemling...im besten Fall....:rolleyes:

Genauso wie ich vorurteilsfrei mit allen und jedem diskutieren kann, wähle ich auch: alle ( etablierten und demokratischen ) Parteien - und sogar einmalig "Grün" bei einer Landtagswahl, wenn das die einzige Möglichkeit darstellt, einen verfilzten und größenwahnsinnigen CDU-Landesvater in die Wüste zu schicken...:rolleyes:
Damit kann ich leben, dazu stehe ich...

Und "KaRol" steht für meine 2 Vornamen (Klaus-Roland) und ist somit weder türkisch, polnisch noch tschechisch....:rolleyes:



KaRol

cougar
09.08.2011, 17:38
Soweit mir bekannt ist, sind diese angeblichen Nazis Deutsche und keine Gäste!
Unwillkommene Gäste sind aber z.B. Musel und gegen diese wehren sie sich aber nicht!

Haben die Linken einen Knick in der Optik?

ja einen anständigen.man sieht es ja an den forumslinken hier ganz genau.

konfutse
09.08.2011, 18:19
.... gegen "Rechts. :O
...
Das nur zum Hintergrund.
Als ob die Hackfressen der Debilen die dort marschieren wollten schöner wären. Beifall für den Widerstand.

Hombre
10.08.2011, 23:08
Habt bitte Verständnis für die Bad Nenndorfer Bürger. Diese Leute wollen keine Antifas in ihrem Städchen haben. Verständlich. Denn die Methode der Antifas ist, überall mal aufzutauchen, wo angebliche Nazis-Phantome sich treiben und bei dieser Gelegenheit alles kurz und klein zu schlagen. Als Vorwarnung. Die Bad Nenndorfer Bürger wollen hier vorbeugend den Protest in die eigenen Hände nehmen, mit der Hoffnung, die Antifas bleiben ihnen erspart. Aber genau hier täuschen sich die Bürger. Das Antifa-Gesindel kommt immer und macht alles kaputt. Spätestens dann, wenn Ali, Mohammed, Ützgür und die anderen drei den Peter auf dem Marktplatz tot geschlagen haben. Die Antifas kommen, damit die Trauer nicht zu groß ausfällt.
Summa summarum ist es so als würden die "mutigen" Bürger den Peter selbst töten.

laurin
12.08.2011, 22:06
Als ob die Hackfressen der Debilen die dort marschieren wollten schöner wären. Beifall für den Widerstand.

Ich muß leider feststellen, in meiner Lieblingsstadt Dresden gibt es - außer ganz vielen liebenswerten Menschen (und ich kenne einige davon) - auch solche Fieslinge wie dich.

Pythia
13.08.2011, 11:07
... Probleme durch 50 Jahre verkackte "Gastarbeiter"/MuKu/Migrantenpolitik und einer verfehlten Sozialpolitik ...Politik reagierte nur auf Wähler-Mehrheit: asoziale Emporkömmlige, denen als feiste Metaller, Verdianer oder Akademiker 2.-Auto und 3-Urlaub wichtiger ist als 1.-Kind. Diese Horden deutsche Kinderlose und 1-Kind-Paare sorgten mit Verhütung und Mord im Mutterleib für unsere Schieflage.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Sonst wären bei 20 Schulkindern nur ca. 1 Moslem und 3 Kinder anderer Import-Proleten, von denen sich die Meisten gerne den normal erzogenen deutschen Kindern anpassen würden. Aber nun sind bei 20 Schulkindern 3 Islamis, 6 Kinder anderer Import-Proleten, 9 deutsche asoziale Null-Bock-Ärsche und nur 2 normal erzogene deutsche Kinder.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Und selbst auf die färbt ihr Umgang immer mehr ab. Der Regierung ist kein Vorwurf dafür zu machen, daß Wähler mehrheitlich z.B. Mord im Mutterleib legalisiert und auf Krankankasse-Kosten haben wollten. Die Politk trifft keine Schuld, daß es nie mehr so wird, wie es mal war:
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/FAMILY.GIF

Tosca
13.08.2011, 11:10
.... gegen "Rechts. :O

Menschenkette gegen Rechtsextremisten

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf201_v-contentgross.jpg



http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf203.html

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/badnenndorf181.html

Schaut man sich die unfassbar dämlichen und verhetzten Fressen und die nahtlos dazu passenden peinlichen Kommentare der "Bad Nenndorfer" an, hat man es als National denkender deutscher Mensch schon schwer.

Man ist hin und her gerissen zwischen der Liebe zu seine Volk, und einem gewissen eliminatorischen Ekel gegen diese historisch beispiellos dämliche Brut. :eek:

Im dortigen alliierten Verhörzentrum wurden Deutsche Soldaten sadistisch gefoltert, Holocaust Geständnisse erpresst, Hoden zertreten und Fingernägel, im Namen der Demokrate, herausgerissen.

Das nur zum Hintergrund.

Wo waren diese Leute, als türkische und arabische Nazis nach Hitler flennten und Juden vergasen wollten? (Duisburg)

Ausonius
13.08.2011, 11:12
Ein Volk das so etwas produziert, hat dieses wirklich das Leben verdient?

http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf189_v-contentgross.jpg

Mit ihrer Geburtenrate scheinen die BRD Figuren bereits eine eigene Antwort darauf gefunden zu haben.

Bei dem Anblick dieser psychisch schwer kranken Dorfbewohner schäme ich mich zutiefst. :(

Es ist immer schön zu sehen, wie Rechtsextreme die Deutschen eigentlich verachten, für die sie vorgeben, zu kämpfen.

latrop
13.08.2011, 11:14
Wo waren diese Leute, als türkische und arabische Nazis nach Hitler flennten und Juden vergasen wollten? (Duisburg)

Da ging denen der Asch auf Grundeis, weil sie sich nicht in Duisburg von den Musels überrennen lassen wollten. Da blieben sie lieber zu Hause.

Ausonius
13.08.2011, 11:21
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/badnenndorf189_v-contentgross.jpg

Die Gutmenschen bedienen sich der Methode, die politischen Gegner als Untermenschen darzustellen.

Gelernt ist gelernt!

Eigentlich müßte diese Darstellung als Volksverhetzung strafrechtlich verfolgt werden!

Au ja, stell unbedingt eine Strafanzeige; und berichte uns, wie es weiter ging!

Ausonius
13.08.2011, 11:27
Wie es scheint, läuft es aber im übrigen Europa gerade in die entgegengesetzte Richtung. Viele europäische Länder bewegen sich ganz aktuell sachte und Schrittchen für Schrittchen nach rechts.

Kann es sein, dass dein politischer Orientierungssinn etwas neben der Spur ist? :D

Deswegen ist es ja um so positiver, dass die Deutschen diesen Blödsinn nicht mitmachen. Es wirkt fast so ein wenig, als wären wir vom Nationalismus geheilt. Wenn sich das so hält.... eine schöne Vorstellung!

Ausonius
13.08.2011, 11:28
Diese Menschenketten-Dödel in Bad Nenndorf sind doch exakt jene Deppen, die am liebsten alles rechts von ihnen in Arbeitslager stecken würde. Meinungsfreiheit nach Art des Hauses.... :rolleyes:

Nein, falsch. Keinem Nazi in Deutschland droht ein solches Schicksal. Die Nenndorfer wollen lediglich keine martialischen Aufmärsche der Rechtsdeppen. Mit Blick auf die deutsche Geschichte kann man das gut verstehen.

Katranka
13.08.2011, 11:34
Nein, falsch. Keinem Nazi in Deutschland droht ein solches Schicksal. Die Nenndorfer wollen lediglich keine martialischen Aufmärsche der Rechtsdeppen. Mit Blick auf die deutsche Geschichte kann man das gut verstehen.

Deswegen veranstalten sie selbst einen martialischen Aufmarsch, um Menschen mit anderer Meinung ihrer Versammlungsfreiheit und Recht auf freie Meinungsäußerung zu berauben. Mit Blick auf die deutsche Geschichte kann man das nicht verstehen (aber es wundert mich auch nicht).

GnomInc
13.08.2011, 11:39
Nein, falsch. Keinem Nazi in Deutschland droht ein solches Schicksal. Die Nenndorfer wollen lediglich keine martialischen Aufmärsche der Rechtsdeppen. Mit Blick auf die deutsche Geschichte kann man das gut verstehen.

Bisschen irre geworden ?

Bad Nenndorf ist nur indirekt deutsche Geschichte !
Geschichte der Besatzerwillkür ist es , welche durch Gedenkmärsche dort angeprangert wird !

Mir sind linke Aufmärsche auch meist zuwider - der Berliner Januaraufmarsch z. B......
Ich bin jedoch Demokrat genug , um es hinzunehmen anstatt zu Gegendemos aufzuputschen !

Wo die angeblich " Linken " stehen ist damit klargemacht !

Ausonius
13.08.2011, 11:39
die vor allem nicht, die scheinen sich anmaßen zu können eine Selektion vornehmen zu können, wie bei ihren Vorbildern Stalin und Mao eben, alles kleine Pickel Stalins. Wenn die Neger lieben sollten sie folgerichtig nach Afrika ziehen.


Nicht vor Verzweiflung weinen, Sterntaler! Und keine Angst, niemand wurde selektiert! Das ist eine Spezialität, die sich die Nazesken vorbehalten.

Ausonius
13.08.2011, 11:41
Ist es wiklich schade, wenn sich diese Doof-Volk nicht mehr vermehrt?
Ist es wirklich schade, wenn dieses Doof-Volk täglich gemessert wird?
Ist es wirklich schade, wenn dieses Doof-Volk den ewigen Zahlmeister machen muss?

Kurz: Ist es wirlich schade, wenn dieses Doof-Volk hoffentlich bald verschwindet?

Dieses Volk muss ausgedünnt werden, bis es nicht mehr erkennbar ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem abgebrochenen Fotografen mal zusstimmen würde,

Ui, bist du ein Antideutscher? Wußte ich noch gar nicht.

Ausonius
13.08.2011, 11:43
Was denken die Menschenkettler wohl, wenn sie heute auf London blicken? Läuft es ihnen eiskalt den Rücken heruntern, ob solch unerhörter Buntheit?

Was denken sie? Was fühlt Bad Nenndorf? Möchte es ähnliches erleben? Wer wird es wissen?

Dieses Bedrohungsszenario, dass du hier aufbaust, existiert für Bad Nenndorf so überhaupt nicht. Die Plünderer in London machten vor Geschäften von Migranten übrigens nicht halt.

Ausonius
13.08.2011, 11:47
Ich prophezeie, es dauert höchstens noch 10 Jahre und sie werden ihre Horden bekommen! Sollte ein größerer Wirtschaftszusammenbruch geschehen wird diese Marke noch weit unterboten werden.
Wenn es mal losgeht ist es unkontrollierbar und im Ausmaß höchstens mit dem 30ig jährigen zu vergleichen. Völlig konträre ethnische Gruppen mit unterschiedlichen Glaubens- und Wertauffassungen auf engstem Raum, sowie als Sahnehäubchen existenzielle wirtschaftliche Not.
Da brauch man eigentlich kein Pessimist zu sein um zu der Auffassung zu kommen, daß nur noch ein Wunder dies abwenden könnte!

Wir sprechen uns in zehn Jahren. Bist du eigentlich traurig, falls es nicht zu einem neuen 30-jährigen Krieg kommen sollte?

Ausonius
13.08.2011, 11:51
Politik reagierte nur auf Wähler-Mehrheit: asoziale Emporkömmlige, denen als feiste Metaller, Verdianer oder Akademiker 2.-Auto und 3-Urlaub wichtiger ist als 1.-Kind. Diese Horden deutsche Kinderlose und 1-Kind-Paare sorgten mit Verhütung und Mord im Mutterleib für unsere Schieflage.


Schreib doch nicht so einen Blödsinn, oder lies vorher wenigstens mal ein paar Statistiken. Die Einwanderung korrelierte in Deutschland gar nicht mit den niedrigen Geburtenraten.

Ausonius
13.08.2011, 11:51
Wo waren diese Leute, als türkische und arabische Nazis nach Hitler flennten und Juden vergasen wollten? (Duisburg)

Wahrscheinlich in Bad Nenndorf, wo sonst?

Ausonius
13.08.2011, 11:52
Deswegen veranstalten sie selbst einen martialischen Aufmarsch, um Menschen mit anderer Meinung ihrer Versammlungsfreiheit und Recht auf freie Meinungsäußerung zu berauben. Mit Blick auf die deutsche Geschichte kann man das nicht verstehen (aber es wundert mich auch nicht).

Martialisch wirken die Leute auf Bodenplattes Foto nun wirklich nicht.

Tosca
13.08.2011, 11:54
Da ging denen der Asch auf Grundeis, weil sie sich nicht in Duisburg von den Musels überrennen lassen wollten. Da blieben sie lieber zu Hause.

Genau das!

Katranka
13.08.2011, 11:56
Martialisch wirken die Leute auf Bodenplattes Foto nun wirklich nicht.

Ich habe lediglich gleiche Maßstäbe angewandt: der Trauermarsch der "Neonazis" ist genauso wenig martialisch.

Ausonius
13.08.2011, 12:01
Ich habe lediglich gleiche Maßstäbe angewandt: der Trauermarsch der "Neonazis" ist genauso wenig martialisch.

Was, hatten sie ihre Trommler und Reichsflaggen diesmal nicht dabei?

Katranka
13.08.2011, 12:06
Was, hatten sie ihre Trommler und Reichsflaggen diesmal nicht dabei?

Mach' dir doch selbst ein Bild von der Veranstaltung. Hier das Video vom Trauermarsch:

http://www.youtube.com/watch?v=6dFfxglA8hc

Und jetzt erkläre mal: wo willst du da etwas Martialisches erkannt haben? Ich habe höchstens etwas Erbärmliches erkannt - die Gestalten am Straßenrand, die erfolglos versuchen, den Marsch zu stören.

Ausonius
13.08.2011, 12:15
Mach' dir doch selbst ein Bild von der Veranstaltung. Hier das Video vom Trauermarsch:

http://www.youtube.com/watch?v=6dFfxglA8hc

Und jetzt erkläre mal: wo willst du da etwas Martialisches erkannt haben? Ich habe höchstens etwas Erbärmliches erkannt - die Gestalten am Straßenrand, die erfolglos versuchen, den Marsch zu stören.

Auf den Transpis zum Beispiel, die erkennen lassen, dass es den Leuten doch um etwas mehr als ein simples Gedenkstündchen geht? "BRD zerschlagen", fordern da z.B. zwei Kollegen. Kann ich gut verstehen, dass man das in Bad Nenndorf nicht haben möchte.

GnomInc
13.08.2011, 12:27
Auf den Transpis zum Beispiel, die erkennen lassen, dass es den Leuten doch um etwas mehr als ein simples Gedenkstündchen? "BRD zerschlagen", fordern da z.B. zwei Kollegen. Kann ich gut verstehen, dass man das in Bad Nenndorf nicht haben möchte.

Aber die Forderungen " Deutschland verrecke " // " Bomber -Harris do it again "
sind völlig in Ordnung ?

Wenn Links / Autonom derartig loslegt , sollen wir in uns demokratische Zustimmung empfinden ?

Kann ich nun gut verstehen , wenn man sowas ebenfalls " nicht haben " will....

Ausonius
13.08.2011, 12:36
Aber die Forderungen " Deutschland verrecke " // " Bomber -Harris do it again "
sind völlig in Ordnung ?


Nein, wirst du von mir auch nie so lesen. Linke, die solches fordern, geben allerdings wenigstens nicht vor, sie stünden für das deutsche Volk ein. Dass ihr wegen den Linken solches fordert, halte ich allerdings für eine Schutzbehauptung. Eigentlich ist es ja auch ganz gut, wenn alle sehen, welch Geistes Kind die Trauermarschierer in Nenndorf sind.

Katranka
13.08.2011, 12:54
Auf den Transpis zum Beispiel, die erkennen lassen, dass es den Leuten doch um etwas mehr als ein simples Gedenkstündchen? "BRD zerschlagen", fordern da z.B. zwei Kollegen. Kann ich gut verstehen, dass man das in Bad Nenndorf nicht haben möchte.

Wenn sie unbedingt die BRD in Bad Nenndorf haben möchten ist das ihr gutes Recht. Aber es ist genauso das Recht der zwei Marschierenden, die BRD nicht zu wollen. Soviel Meinungsfreiheit müssen die Bad Nenndorfer dann doch aushalten. UNd davon mal abgesehen - so wenig, wie die BRD mit Demokratie zu tun hat, ist die Forderung "BRD zerschlagen" eigentlich sogar wesentlich mehr im Sinne von Demokratie als die Forderungen der Gegenaufmarschierenden.

Ausonius
13.08.2011, 13:34
Wenn sie unbedingt die BRD in Bad Nenndorf haben möchten ist das ihr gutes Recht. Aber es ist genauso das Recht der zwei Marschierenden, die BRD nicht zu wollen. Soviel Meinungsfreiheit müssen die Bad Nenndorfer dann doch aushalten. UNd davon mal abgesehen - so wenig, wie die BRD mit Demokratie zu tun hat, ist die Forderung "BRD zerschlagen" eigentlich sogar wesentlich mehr im Sinne von Demokratie als die Forderungen der Gegenaufmarschierenden.

Aus dem "ruhigen Gedenkmarsch" ist jetzt schon etwas geworden, was die Leute "dann doch aushalten" müssen. Ich finde, da haben sie auch das Recht, dagegen zu protestieren.

Pythia
13.08.2011, 15:38
Wir sprechen uns in zehn Jahren ...Besser in 7 Jahren. In 10 Jahren könntest Du in einem Sharía-Lager sitzen oder von Deinen Freunden, den Islamis, schon entsorgt sein. Aber was hast Du gegen eine legetime Partei, die z.B. in MeckPom die Interessen von 7,3% und BRD-weit von 2,5% der Wähler vertritt?
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Du nennst sie Neo-Nazis. Sie könnten Dich wegen Beleidigung verklagen. Die Vorsilbe Neo ändert nichts. Nazi ist eine etablierte Beleidigung. Oder hast Du nichts dagegen, wenn Du überall "Das Neo-Arschloch" genannt wirst?
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Bist Du auch ein durchgeknallter MuKu wie die 600 Ärsche von Bad Nenndorf, die mit ihrem Ramba-Zamba die anderen 9.910 Einwohnern des Orts daran hinderten, sich mal wieder am Anblick Deutscher zu erfreuen, die Deutschtum in stolzer Ordnung, geschniegelt und gestriegelt mit Fahne zu repräsentieren, statt wie versiffte und stinkende Links-Knaller Autos abzufackeln.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
Die 600 durchgeknallten MuKu-Ramba-Zamba-Ärsche von Bad Nenndorf sollten verhaftet werden und mit der vollen Härte des Gesetzes wegen Landfriedensbruch, Aufruhr und Volksverhetzung verurteilt werden. Grün-Mitglieder und Wähler auch noch wegen Mitgliedschaft in oder zumindest Förderung von einer kriminellen Vereinigung.
http://www.viveros-pearl-islands.com/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/REP.GIF