PDA

Vollständige Version anzeigen : (Kleine Umfrage) Deutschland/Europa 2100: Islamisiert oder nicht?



Rockatansky
06.08.2011, 14:44
Nur eine kurze Umfrage.

(Bei Bedarf kann ja auch mal wieder eine aktuelle gestartet werden)

Deutschland/Europa 2100 - islamisiert oder nicht?

Rocko
06.08.2011, 14:56
Es muss erst ganz schlimm kommen.
Danach bereinigt sich das Ganze.

Drache
06.08.2011, 15:05
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Stimmung gegen die Ölaugen wird ja jetzt schon zusehends schlechter.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Islam im Jahr 2100 in Europa nicht mehr existent sein wird.

Rockatansky
06.08.2011, 15:10
2013 haben Claudia und Cem und all die anderen dann ganz schön was zu "reparieren"... ;)

Gryphus
06.08.2011, 15:12
Das zu entscheiden liegt an den Deutschen.

sibilla
06.08.2011, 16:07
ich kann keinen tip abgeben, weil ich da mit sicherheit nicht mehr leben werde.

grüßle s.

GnomInc
06.08.2011, 16:29
Das zu entscheiden liegt an den Deutschen.

Und wie soll das gehen ?

Ruft das BVerfG den Notstandsfall nach Art. 20 ( 4 ) aus oder was ?

Gryphus
06.08.2011, 16:31
Und wie soll das gehen ?

Ruft das BVerfG den Notstandsfall nach Art. 20 ( 4 ) aus oder was ?

Gewehr in die Hand, dem Ruf der Pflicht folgen. Funktioniert seit Jahrtausenden, einfaches aber geniales Prinzip.

Brutus
06.08.2011, 16:51
Das zu entscheiden liegt an den Deutschen.

Das war einmal!

"Die Zukunft Deutschlands, wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts, wird von Außenstehenden entschieden werden, und das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen“, (London Spectator, 16.11.1959).

Rockatansky
06.08.2011, 16:58
Eine Aussage (von 1959) für das 20. Jahrhundert die bis Ende des Jahrhunderts gilt,
endet mit Beginn des 21. Jahrhunderts.

Da sind wir.
Ist also dann ja schon zu Ende. :]

Gryphus
06.08.2011, 17:02
Das war einmal!

"Die Zukunft Deutschlands, wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts, wird von Außenstehenden entschieden werden, und das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen“, (London Spectator, 16.11.1959).

Eines der wenigen guten Zitate von Uncle Joe das vielleicht nachdenklich machen könnte:

"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte."

Anstelle des Rasens kannst du dir auch eine Bürokratenseele denken die zu überwinden es nötig wäre.

Bruddler
06.08.2011, 17:05
Das zu entscheiden liegt an den Deutschen.

Seit wann dürfen Deutsche etwas (wichtiges) entscheiden ?! :rolleyes:

latrop
06.08.2011, 17:13
Wenn es einen ''Herrscher'' gäbe, der rufen würde:

Auf zu den Waffen !!

Aber die Regierenden in einer Demokratie sind ja ........... (sucht euch ein Wort aus).

Gryphus
06.08.2011, 17:24
Seit wann dürfen Deutsche etwas (wichtiges) entscheiden ?! :rolleyes:

Die Frage ist nicht nach dem Dürfen, sondern nach dem Wollen. Die Deutschen sind Millionen, ihre Feinde, Verräter und Parasiten einige Tausend. Wenn der Wille bestehen würde, könnte alles binnen Minuten vorbei sein, sofort. Nur wird der Wille bei den Massen vom Regime geformt und bei denen die sich nicht formen lassen hemmt die Bequemlichkeit, vielleicht auch die Angst, den Willen dazu sich in irgendeiner Art und Weise zu erheben, Widerstand zu leisten oder gegen das System vorzugehen.

Sicher, man kann darauf spekulieren, dass das System von selbst zusammenbricht. Man hätte auch ihrerzeit darauf spekulieren können, dass die Hunnen oder Mongolen irgendwann die Lust daran verlieren die eigenen Kinder zu morden, Frauen zu vergewaltigen oder Städte niederzubrennen und ihres Weges ziehen, aber aus unerklärlichen Gründen schienen die Menschen das früher anders zu sehen. Naja, die hatten auch noch kein Internet in dem man den ganzen Tag klagen konnte.

Brutus
06.08.2011, 17:32
Eines der wenigen guten Zitate von Uncle Joe das vielleicht nachdenklich machen könnte: "In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte." Anstelle des Rasens kannst du dir auch eine Bürokratenseele denken die zu überwinden es nötig wäre.

Du hast ja völlig recht. Mir geht es immer darum, daß man einem, der kaputt und zum Krüppel geprügelt am Boden liegt, nicht auch noch die Verantwortung für seinen Zustand in die Schuhe schieben soll, nicht einmal dann, wenn man ihn nicht ausstehen kann und nur zu gut weiß, welches Charakterschwein er ist.

Es gibt Grenzen, jedenfalls sollte es sie geben, und meinem Empfinden nach wird diese überschritten, wenn man dem seit eh und je machtlosen deutschen Volk die Schuld für seinen katastrophalen Zustand zuweist.

Gryphus
06.08.2011, 17:36
Du hast ja völlig recht. Mir geht es immer darum, daß man einem, der kaputt und zum Krüppel geprügelt am Boden liegt, nicht auch noch die Verantwortung für seinen Zustand in die Schuhe schieben soll.

Das nicht, aber man kann jemandem der bei klarem Verstand zu sein scheint und die Bestialität und Fatalität des herrschenden Regimes für alles was heilig ist versteht seine Tatenlosigkeit zum Vorwurf machen. Und nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, in Russland ist das nur wenig anders, auch wenn wir einen wesentlich stärkeren Widerstand haben und den Staat schon einmal fast gestürzt hätten (Schwarzer Oktober 1993, Verfassungskrise).

Apart
06.08.2011, 17:37
nicht islamisiert. NWO will keinen Islam als Weltreligion.

Aber zu 90 % umgevolkt, versüdländert, afrikanisiert, orientalisiert, verblödet und verdummt.

Gryphus
06.08.2011, 17:41
nicht islamisiert. NWO will keinen Islam als Weltreligion.

Aber zu 90 % umgevolkt, versüdländert, afrikanisiert, orientalisiert, verblödet und verdummt.

Dazu muss man nicht bis 2100 warten, die Rate nicht-deutscher Kinder in Großstadtkindergärten liegt jetzt schon bei 70% und mehr.

Gryphus
06.08.2011, 17:48
Es gibt Grenzen, jedenfalls sollte es sie geben, und meinem Empfinden nach wird diese überschritten, wenn man dem seit eh und je machtlosen deutschen Volk die Schuld für seinen katastrophalen Zustand zuweist.

Es geht nicht um Schuldzuweisungen, sondern um eine Aufforderung in einen Krieg zu ziehen der gegen einen selbst schon lange geführt wird, den man aber bischer erfolgreich zu ignorieren wusste. Und dazu sollten alle Menschen überall aufgefordert werden, das ist die Aufgabe der Kassandra in der Stadt der Blinden wenn du so willst, selbst wenn alles genauso traurig enden sollte wie bei eben erwähnter.

Brutus
06.08.2011, 17:48
Das nicht, aber man kann jemandem der bei klarem Verstand zu sein scheint und die Bestialität und Fatalität des herrschenden Regimes für alles was heilig ist versteht seine Tatenlosigkeit zum Vorwurf machen.

Leider hast Du wieder völlig recht. Ich gehe sogar noch weiter und sage, der Hauptvorwurf, der die Deutschen trifft, ist der, sich geistig-seelisch völlig willenlos den Siegern auszuliefern und sich vor ihnen im Staub zu wälzen. Hier am Forum treiben nicht wenige von der Sorte ihr schäbiges Unwesen.

Danach muß man aber hinzusetzen, daß jeder nennenswerte Widerstand gegen das derzeitige Verbrechersystem die totale Vernichtung Restdeutschlands zur Folge hätte, vermutlich sogar mit einem von Israel vorangetriebenen atomaren Holocaust.

Ceterum censeo: ohne russische Rückendeckung und Hilfe sind wir verloren.

Bevor die Deutschen auch nur daran denken, die Demokrattenbande abzuschießen, brauchen sie mindestens (!!!) den atomaren Schutz Rußlands. Das heißt, eine russische Garantie, atomare Angriffe auf Deutschland, mit atomarer Vergeltung auf Paris, London, New York, Washington und Jerusalem zu vergelten.

Wie wahrscheinlich ist es, daß ein russischer Präsident Deutschlands Wohl und Wehe wegen sich auf so etwas einläßt? Und das ist die Minimalbedingung, damit eine deutsche Revolution Erfolg haben kann, in deren Folge mit dem Demokraten- und Elitengeschmeiß abgerechnet wird sowie die Besatzer hochkant aus dem Land geschmissen werden?


Und nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde, in Russland ist das nur wenig anders, auch wenn wir einen wesentlich stärkeren Widerstand haben und den Staat schon einmal fast gestürzt hätten (Schwarzer Oktober 1993, Verfassungskrise).

Du darfst nicht vergessen, Rußland ist in jeder Hinsicht ein anderes Kaliber als der Zwergstaat BRD. Außerdem seid ihr nicht besetzt, habt keine zwei Weltkriege verloren und auch nicht den Holocaust-Wahn als Furunkel an den Hinterbacken eitern.

Brutus
06.08.2011, 17:54
Es geht nicht um Schuldzuweisungen, sondern um eine Aufforderung in einen Krieg zu ziehen der gegen einen selbst schon lange geführt wird, den man aber bischer erfolgreich zu ignorieren wusste. Und dazu sollten alle Menschen überall aufgefordert werden, das ist die Aufgabe der Kassandra in der Stadt der Blinden wenn du so willst, selbst wenn alles genauso traurig enden sollte wie bei eben erwähnter.

Aufforderungen, in den Krieg zu ziehen, wären Aufforderungen zum Selbstmord und zur endgültigen (!) Vernichtung von Land und Volk. Das mag machen, wer will, ich nicht.

Die einzige Aufforderung zum Krieg, die ich unterstütze, ist die, gegen die seit über 100 Jahren über uns hereinbrechenden Lügen und Verleumdungen vorzugehen, und selbst das ist mit einem erheblichen Risiko für die Existenz, manchmal sogar für Leib und Leben verbunden.

sibilla
06.08.2011, 18:04
Eines der wenigen guten Zitate von Uncle Joe das vielleicht nachdenklich machen könnte:

"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte."

Anstelle des Rasens kannst du dir auch eine Bürokratenseele denken die zu überwinden es nötig wäre.

da habe ich jetzt doch ein klein wenig hoffnung :)

unser "geheiligter rasen" vor und hinter dem haus wird gnadenlos betreten von baufahrzeugen, autos, ziegeln usw., eine riesige baustelle :D

allerdings werden im zuge der modernisierungsmaßnahmen gnadenlos die alten hinweggefegt - ich beiß mich noch durch :-< - , wer weiß, wie lange, und ich habe in meinem hinterköpfle einen nagenden gedanken:

es wird luxussaniert, sprich, für evtl. grüne und besserverdienende auf kosten der ärmeren platz geschaffen.

wie im kleinen, so im großen oder umgekehrt, gell? :-<

ich beobachte und werde weiter berichten.

grüßle s.

Gryphus
06.08.2011, 18:04
(...)


Leider hast Du wieder völlig recht. Ich gehe sogar noch weiter und sage, der Hauptvorwurf, der die Deutschen trifft, ist der, sich geistig-seelisch völlig willenlos den Siegern auszuliefern und sich vor ihnen im Staub zu wälzen. Hier am Forum treiben nicht wenige von der Sorte ihr schäbiges Unwesen.

Danach muß man aber hinzusetzen, daß jeder nennenswerte Widerstand gegen das derzeitige Verbrechersystem die totale Vernichtung Restdeutschlands zur Folge hätte, vermutlich sogar mit einem von Israel vorangetriebenen atomaren Holocaust.

Ceterum censeo: ohne russische Rückendeckung und Hilfe sind wir verloren.

Bevor die Deutschen auch nur daran denken, die Demokrattenbande abzuschießen, brauchen sie mindestens (!!!) den atomaren Schutz Rußlands. Das heißt, eine russische Garantie, atomare Angriffe auf Deutschland, mit atomarer Vergeltung auf Paris, London, New York, Washington und Jerusalem zu vergelten.

Nur würde der Nuklearschild eines freien Russlands nur einem freien Deutschland etwas nützen, nicht der BRD. Und damit es ein freies Deutschland geben kann muss unmittelbar nach einer hypothetischen Befreiung Russlands ein ausreichend großer Widerstand in Deutschland existieren und der Plan für eine Art Operation Walküre in irgendeiner Schublade liegen. Wenn keine Grundlage gelegt wird, ist diese Spekulation sinnlos.


Wie wahrscheinlich ist es, daß ein russischer Präsident Deutschlands Wohl und Wehe wegen sich auf so etwas einläßt? Und das ist die Minimalbedingung, damit eine deutsche Revolution Erfolg haben kann, in deren Folge mit dem Demokraten- und Elitengeschmeiß abgerechnet wird sowie die Besatzer hochkant aus dem Land geschmissen werden?

Bei einem russischen Präsidenten ist das recht unwahrscheinlich, da sie die Erben der jelzinistischen Schande und mit dem Vaterlandsverrat gegeißelt sind. Ein russischer Diktator wäre die einzige Hoffnung.


Außerdem seid ihr nicht besetzt

Nicht von fremden Truppen, aber von einer Regierung die fremden Interessen dient.


habt keine zwei Weltkriege verloren

Wir haben den jüngsten, also den Kalten Krieg, verloren und werden dafür nach wie vor gedemütigt.


und auch nicht den Holocaust-Wahn als Furunkel an den Hinterbacken eitern.

Das hemmt die kriminelle Bande im Kreml nicht.

Brutus
06.08.2011, 18:09
Nur würde der Nuklearschild eines freien Russlands nur einem freien Deutschland etwas nützen, nicht der BRD. Und damit es ein freies Deutschland geben kann muss unmittelbar nach einer hypothetischen Befreiung Russlands ein ausreichend großer Widerstand in Deutschland existieren und der Plan für eine Art Operation Walküre in irgendeiner Schublade liegen. Wenn keine Grundlagen gelegt wird, ist diese Spekulation sinnlos.

Wenn wir ehrlich sind, Blöderes gibt es kaum, als glückliche Sklaven befreien zu wollen, die ihre alliierten Plünderer, Henker und Schlachtermeister lieben.



Wir haben den jüngsten, also den Kalten Krieg, verloren und werden dafür nach wie vor gedemütigt.

Auch die BRD gehört seit der Einheit zu den Verlierern des Kalten Krieges. Damit haben wir schon drei große Kriege verloren, ihr nur einen.

Gryphus
06.08.2011, 18:18
Aufforderungen, in den Krieg zu ziehen, wären Aufforderungen zum Selbstmord und zur endgültigen (!) Vernichtung von Land und Volk. Das mag machen, wer will, ich nicht.

Die einzige Aufforderung zum Krieg, die ich unterstütze, ist die, gegen die seit über 100 Jahren über uns hereinbrechenden Lügen und Verleumdungen vorzugehen, und selbst das ist mit einem erheblichen Risiko für die Existenz, manchmal sogar für Leib und Leben verbunden.

Darauf könnte ich wie vorhin wieder mit den Hunnen oder Mongolen antworten. Die Sache ist, wir sterben sowieso alle, aber so können wir wenigstens noch kämpfen.

Gryphus
06.08.2011, 18:21
(...)


Wenn wir ehrlich sind, Blöderes gibt es kaum, als glückliche Sklaven befreien zu wollen, die ihre alliierten Plünderer, Henker und Schlachtermeister lieben.

Man muss es aber tun, wenn man am Selbsterhalt interessiert ist.


Auch die BRD gehört seit der Einheit zu den Verlierern des Kalten Krieges. Damit haben wir schon drei große Kriege verloren, ihr nur einen.

Wir haben auch den Ersten Weltkrieg verloren (dank der Revolution, nicht weil das Heer gescheitert ist) und im Zweiten Weltkrieg nichts gewonnen was die Verluste an Mensch, Kraft und Material hätte kompensieren können. Diese Kriege wurden nur von der liberal-demokratischen Drecksideologie gewonnen, die Völker haben daran alle verloren, selbst die von dir so verhassten Briten haben nicht davon profitiert.

Brutus
06.08.2011, 18:29
Wir haben auch den Ersten Weltkrieg verloren (dank der Revolution, nicht weil das Heer gescheitert ist) und im Zweiten Weltkrieg nichts gewonnen was die Verluste an Mensch, Kraft und Material hätte kompensieren können. Diese Kriege wurden nur von der liberal-demokratischen Drecksideologie gewonnen, die Völker haben daran alle verloren, selbst die von dir so verhassten Briten haben nicht davon profitiert.

Bei genauerer Betrachtung stellen sich Deine Sätze als völlig richtig heraus. Wie Du vielleicht weißt, hoffe ich inständig darauf, daß sich diese Einsicht in Moskau und Petersburg durchsetzt, und auch Peking zu begreifen beginnt, wo die wahren Feinde der Menschheit sitzen.

Profitiert von beiden Weltkriegen haben alleine USA und Israel, womit wir einen starken Hinweis gewonnen haben, wer das große Völkerschlachten anzettelte.

-jmw-
06.08.2011, 21:20
Islamisiert?
Nun...
Ja, vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
Oder beides gleichzeitig.
Was heisst das schon, "islamisiert".
Man rechne ein, zwei theologische Umbrüche bei den Muslimen hinein und schon wissen wir garnicht mehr, was "islamisiert" überhaupt heissen soll.
Oder aber wir bekommen einen in wesentlichen Bereichen verwestlichen und/oder verwässerten Islam.
Oder auch garkeinen.

Gärtner
07.08.2011, 02:08
Wir haben auch den Ersten Weltkrieg verloren (dank der Revolution, nicht weil das Heer gescheitert ist)

http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas redest du für ein Blech. Ludendorff und Hindenburg haben den Karren in die Grütze geritten und die Sache dann Oktober `18 der Reichsregierung vor die Füße gekotzt. Leider gab es danach (und offensichtlich bis heute) genug Idioten, die den Quatsch der Dolchstoßlegende geglaubt haben.

Ich empfehle dringend die Lektüre von Haffners "Die sieben Todsünden des Deutschen Reiches im Ersten Weltkrieg".

Gryphus
07.08.2011, 02:11
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifas redest du für ein Blech. Ludendorff und Hindenburg haben den Karren in die Grütze geritten und die Sache dann Oktober `18 der Reichsregierung vor die Füße gekotzt. Leider gab es danach (und offensichtlich bis heute) genug Idioten, die den Quatsch der Dolchstoßlegende geglaubt haben.

Ich empfehle dringend die Lektüre von Haffners "Die sieben Todsünden des Deutschen Reiches im Ersten Weltkrieg".

Ich rede von Russland und das hat den Raubfrieden von Brest-Litowsk unter der bolschewistischen Regierung unterzeichnet. Nicht einmal Kerenski war dazu bereit, geschweige denn zu solchen "Zugeständnissen" wie sie die Roten gemacht haben.

Gärtner
07.08.2011, 02:13
Nur eine kurze Umfrage.

(Bei Bedarf kann ja auch mal wieder eine aktuelle gestartet werden)

Deutschland/Europa 2100 - islamisiert oder nicht?
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch halte allzuweitreichende Voraussagen, die bei näherem Hinsehen nur die Extrapolation gegenwärtiger Zustände sind, grundsätzlich für problematisch, denn sie können naturgemäß neu hinzutretende Faktoren nicht berücksichtigen.

Einfacher und mit einem Beispiel ausgedrückt: 1873 warnte die britische Anti-Kutsch-Society, spätestens 1961 werde ganz England in Meterhöhe mit Pferdemist bedeckt sein, "wenn die Zahl der Pferdekutschen, wie befürchtet werden muß, in gleichbleibendem Maß steigt".

Berwick
07.08.2011, 05:52
Einfacher und mit einem Beispiel ausgedrückt: 1873 warnte die britische Anti-Kutsch-Society, spätestens 1961 werde ganz England in Meterhöhe mit Pferdemist bedeckt sein, "wenn die Zahl der Pferdekutschen, wie befürchtet werden muß, in gleichbleibendem Maß steigt".

Schönes Beispiel! :)

Esreicht!
07.08.2011, 18:22
nicht islamisiert. NWO will keinen Islam als Weltreligion.

Aber zu 90 % umgevolkt, versüdländert, afrikanisiert, orientalisiert, verblödet und verdummt.


Dazu muss man nicht bis 2100 warten, die Rate nicht-deutscher Kinder in Großstadtkindergärten liegt jetzt schon bei 70% und mehr.

Korrekt, dank unserem zionistischen Statthalter Graumann geht die Sollerfüllung zügig voran:


...Dabei werde jedoch nicht vergessen, dass Juden und Muslime viel mehr miteinander verbinde als trenne, sagte Graumann, der seit Ende November an der Spitze des Zentralrates der Juden steht.

Warum ausgerechnet in Deutschland Juden mit Muslimen mehr verbindet als trennt und es in Nahost genau umgekehrt ist, hat der dämliche deutsche Goji-Michl mehrheitlich immer noch nicht begriffen, auch manche "Rechtspopulisten" nicht, die sich ausgerechnet Hilfe von Israel erhoffen:))

Ich vermute, daß es zu einem Bürgekrieg kommen wird, da ein selbtzerstörerisches Gen widernatürlich wäre und keinen Sinn ergäbe!

kd

Rockatansky
07.08.2011, 19:40
Na, der Kamernosse Sauerländer ist mir in letzter Zeit so bedenklich islamfreundlich aufgefallen...

:ohno:

Nicht auch abstimmen?