PDA

Vollständige Version anzeigen : Massaker in Oslo und Islamfeindlichkeit



Frieden+
06.08.2011, 12:57
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).

Rockatansky
06.08.2011, 13:03
Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?


Den Islam verlassen, oder "den Westen" verlassen!

Rockatansky
06.08.2011, 13:06
Zu dem Video: Ja, Breivik hätte den Unschuldigen (Norwegern) nicht das Leben nehmen sollen.
Er hätte genug Schuldige unter Moslems in Europa gefunden! :]

pw75
06.08.2011, 13:07
Haha wieder so ein Zufall : ich hatte heute mir die Frage gestellt warum gehen die liberalen Moslems nicht auf die Straße , warum organisieren sie nicht eine Demo - gegen die fundamental angehauchten? Radikalen?
Bzw. Warum fangen die Moslems selbst nicht aktiv gegen die anderen Moslems zu werden.
Ich weiß, dass sehr viele abgeneigt dem gegenüber sind wie manche sich hier benehmen, warum also dann schweigen?

Und in meine augen würde es sehr das image der Moslems verbessern wenn sie im eigenen Kreisen mit gute Beispiele voran gehen würden...

Gute Frage, by the Way, auch wenn viele hier schreiben würde; sie sollen sich verpissen - das wäre gutes Beispiel

Rockatansky
06.08.2011, 13:09
Es ist im Islam ein Dogma keine Kritik zu äußern.

Sobieski Vengeance
06.08.2011, 13:15
Zu was "Zorn oder Hass" Menschen verleiten kann, hat man in Ramallah im Oktober 2000 gesehen, oder in Falludschah 2003.

JensVandeBeek
06.08.2011, 13:17
Wie wäre es wenn wir alle Religionen abschaffen würden, die sowieso bisher immer wieder missbraucht wurden?
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?

Katranka
06.08.2011, 13:26
Wie wäre es wenn wir alle Religionen abschaffen würden, die sowieso bisher immer wieder missbraucht wurden?
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?

Was können die Religionen dazu, dass sie missbraucht werden? Schaffe die Religionen ab, dann wird eben etwas anderes missbraucht, in dessen Namen gekämpft wird, z.B. Demokratie oder irgendeine Ideologie. Und zum zweiten Punkt: ja, angesichts der heutigen Zeit und Gesellschaft, in der sich der Mensch von sich selbst entfremdet.

Ali Ria Ashley
06.08.2011, 13:51
Wie wäre es wenn wir alle Religionen abschaffen würden, die sowieso bisher immer wieder missbraucht wurden?
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?

Vergiß es Jens! Da hängt soviel dran... die Religionen haben in den letzten 2000 Jahren von der gesamten Menschheit Besitz ergriffen. Sie stecken in allen Bereichen des Lebens. In Deutschland besonders, aber so versteckt, dass es keine Sau wirklich merkt. Die Tat in Oslo... wer so einfach gestrikt ist wie z.B Erdogan, der sieht darin eine "Christlich" motivierte tat, er spricht von "Christlichem" Terror.

Wird wirklich Zeit, dass dieser Fundamentalist geht. Man könnte ihn recht gut mit einem ultra CSU ler vergleichen. Ich habe weniger vor rechten oder linken angst, sondern vor religiösen Fanatikern, wozu Erdogan in gewisser Weise auch zählt. In Wirklichkeit aber geht es um Macht, Geld und Einfluss der Pristerkaste hier wie dort.

Hier ein schönes Video zum Thema Prister...


http://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU&feature=player_detailpage

Rockatansky
06.08.2011, 14:02
Wird wirklich Zeit, dass dieser Fundamentalist geht. Man könnte ihn recht gut mit einem ultra CSU ler vergleichen.
Erdogan ist schlimmer. (imho)

Sathington Willoughby
06.08.2011, 14:11
1. diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

2. würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

1. Es gibt kein anderen Foren, sondern nur gescheiterte Versuche, es dem CPF gleich zu tun. :)
2. sich anpassen oder verschwinden.
Hört sich einfach und tumb an, trifft aber die Realität. Die Differenzen zwischen den Kulturen sind, in ein Land gepackt, unüberbrückbar. Wir könn mit der Türkei Abkommen schließen und als Touris uns Besuche abstatten, aber ein Zusammenleben der Kulturen Islam und Christenheit ist bisher immer gescheitert.
Wenn der Islam dem Christentum so nahe steht, warum gehen die Muslime dann nicht in unsere Kirchen nach unseren Regeln beten? Warum haben fast ausschließlich Muslime riesige Probleme mit der Integration?
Es sind diese kulturellen DIfferenzen, die ein Zusammenleben unmöglich macht, und da SIE die Gäste sind, haben sie sich HIER an uns anzupassen.
Je mehr Muslime in D leben, umso mehr Forderungen werden gestellt. Zudem stellen sie die Gruppe, die mit Bestand bei der Kriminalität führt und die - ebenfalls mit Abstand - bei der Arbeitslosigkeit und bei Bildungsdefiziten führt. Wer sich so in einem fremden Land aufführt, muss sich nicht wundern, dass die "Feindlichkeit" (die man selber zuerst dem Gastvolk entgegengebracht hat), zunimmt.
Schade um die Moslems, die die angebotenen Chancen ergreifen und mit uns leben wollen.

Sathington Willoughby
06.08.2011, 14:12
Zu dem Video: Ja, Breivik hätte den Unschuldigen (Norwegern) nicht das Leben nehmen sollen.
Er hätte genug Schuldige unter Moslems in Europa gefunden! :]
Er hätte Politik nicht mit Gewalt vermischen sollen, sondern sein Manifest veröffentlichen und friedlich gegen die Islamisierung vorgehen sollen.

Jahn
06.08.2011, 14:14
Hallo,



http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4



Obigem Video stelle ich eines der norwegischen Fortschrittspartei entgegen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MHRD8fIt_xY

Den Mohammedanern scheint Selbstkritik fremd zu sein. So sind nicht unbescholtene Personen wie Sarrazin, Schwarzer, Wilders oder eine nichtkriminelle Vereinigung wie Pro Köln an der Ablehnung des Islam schuld, sondern die, die in ihren Aufnahmeländern Straftaten begehen und die, die bei beim Kopfabschneiden "Allah ist groß" brüllen.

Sathington Willoughby
06.08.2011, 14:15
Wie wäre es wenn wir alle Religionen abschaffen würden, die sowieso bisher immer wieder missbraucht wurden?
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?

Ich denke, dass es nicht nur um den Beistand geht, sondern vor allem darum, das die meisten Menschen gar nicht selber denken wollen und lieber jemandem hnterherlaufen, der sagt, er kenne den Weg. Dieses Phänomen hat man nicht nur bei Religionen, sondern in der Politik und im täglichen Leben. Man folgt jemandem, hat somit keine Verantwortung und wenn man in die Irre geführt wurde, kann man sogar noch Kritik äußern. Einfacher gehts nicht.

ochmensch
06.08.2011, 14:17
Bei diesen rhetorischen Glanzleistungen müssen die Moslems sich nicht wundern, wenn nur Hartzis konvertieren.

JensVandeBeek
06.08.2011, 14:30
Was können die Religionen dazu, dass sie missbraucht werden? Schaffe die Religionen ab, dann wird eben etwas anderes missbraucht, in dessen Namen gekämpft wird, z.B. Demokratie oder irgendeine Ideologie. Und zum zweiten Punkt: ja, angesichts der heutigen Zeit und Gesellschaft, in der sich der Mensch von sich selbst entfremdet.

Das stimmt auch wieder !

Ali Ria Ashley
06.08.2011, 15:55
Erdogan ist schlimmer. (imho)

Seine AKP ist so aggressiv, dass sogar das Militär sich von ihm beeindrucken läßt. Glaub mir, ich kann eure sorge gut verstehen, was den Islam betrifft. Von daher muß ich schon mal ins Kantholz beißen um mir nicht den Mund zu verbrennen. Aber auf jeden Fall ist der Islam, so wie er heute gelebt wird für Europa kein kleines Problem.

Meine Meinung ist, dass man sich anpassen sollte. Ich habe keine Probleme zu sagen ich bin Deutscher, ganz im gegenteil. Aber genau das ist das große Problem....

Am Beispiel der Türkei sieht man sehr schön, wie schwer es ist diese Religion zu bändigen.

Marathon
06.08.2011, 16:31
Zu dem Video: Ja, Breivik hätte den Unschuldigen (Norwegern) nicht das Leben nehmen sollen.
Er hätte genug Schuldige unter Moslems in Europa gefunden! :]

Mit dem Begriff "Unschuldig" könnte es Probleme geben.

Unschuldig aus wessen Sicht und nach welchen Kriterien?
Angenommen, es waren Zionisten, dann waren diese Israel-Boykott-Propagandisten und Palästinenserstaat-Befürworter doch schuldig.
Angenommen es waren Umvolkungsgegner, dann sind Umvolkungs-Propgandisten und -Förderer doch schuldig.

Aus Sicht gewisser Täterkreise ist man nicht automatisch unschuldig, nur weil man Teenager oder Twen ist, sondern es kommt darauf an, was man macht und wem man schadet.
Diese AUF hat Israel auf jeden Fall geschadet.

Marathon
06.08.2011, 16:38
Er hätte Politik nicht mit Gewalt vermischen sollen, sondern sein Manifest veröffentlichen und friedlich gegen die Islamisierung vorgehen sollen.

Sowas macht der Blogger Fjordman zum Beispiel.
Warum aber sollte das jeder unbedingt auch so machen müssen?
In der Geschichte der Menschheit wurden die allerwenigsten Konflikte rein friedlich gelöst.
Gewalt war schon immer zielführender und nachhaltiger.

Wie soll man denn indoktrinierte Vollidioten mittels friedlicher Texte von ihrem Wahnsinn überzeugen?
Die kapieren es nicht. Wie man anhand des Vorfalls in Norwegen sehen kann, kapieren sie es selbst trotz Anwendung von Gewalt nicht.
Die denken nichtmal drüber nach, ob der Weg vielleicht falsch ist.

Also können mögliche "Lösungen" sein:
- mehr Propaganda bzw Wahrheitsverkündung
- mehr Gewalt
- Kapitulation gegenüber Umvolkung und Islamisierung, was dann allerdings auch wieder zu Gewalt führen wird, da dann die Moslems den Kurs bestimmen.

Welche Alternativen gibt es sonst noch?

Marathon
06.08.2011, 16:39
Seine AKP ist so aggressiv, dass sogar das Militär sich von ihm beeindrucken läßt. Glaub mir, ich kann eure sorge gut verstehen, was den Islam betrifft. Von daher muß ich schon mal ins Kantholz beißen um mir nicht den Mund zu verbrennen. Aber auf jeden Fall ist der Islam, so wie er heute gelebt wird für Europa kein kleines Problem.


Wäre es nicht besser, diesen Erdogan und seine AKP mittels friedlicher Texte umstimmen zu wollen?
lol

So ganz gewaltfrei singen wir ein Liedchen zusammen und halten Händchen, dann wurd schon alles wieder gut.

schastar
06.08.2011, 16:45
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).

Aus dem Islam austreten und sich der Deutschen, abendländlich christlichen Lebenskultur anpassen, oder einfach in ein Muselland auswandern. Weniger können sie meiner Meinung nach nicht tun um wenigstens bei mir die Islamfeindlichkeit zu mindern, mehr schon.

pw75
06.08.2011, 18:16
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?

ja...

ich bin die letzten Tage sehr stark am überlegen mich zu Jesus zu bekennen......




Den Mohammedanern scheint Selbstkritik fremd zu sein.

nicht unbedingt..selbst der Vogel mit dem Vogel übte diese aus...allerdings, vielleicht nur aus Angst...
er kritisierte sehr oft Selbstmordattentäter... sprach kritisch über Terrorismus seitens der Moslems..

klar, oft war die Begründung- Angstbedingt..dass ein muslimischer Irrer der sich und andere hier in germany in Luft jagen würde...jede Menge Schaden dem muslimischen Volk zufügen würde, da sie kein Leben mehr hätten..

cougar
06.08.2011, 18:38
1. Es gibt kein anderen Foren, sondern nur gescheiterte Versuche, es dem CPF gleich zu tun. :)
2. sich anpassen oder verschwinden.
Hört sich einfach und tumb an, trifft aber die Realität. Die Differenzen zwischen den Kulturen sind, in ein Land gepackt, unüberbrückbar. Wir könn mit der Türkei Abkommen schließen und als Touris uns Besuche abstatten, aber ein Zusammenleben der Kulturen Islam und Christenheit ist bisher immer gescheitert.
Wenn der Islam dem Christentum so nahe steht, warum gehen die Muslime dann nicht in unsere Kirchen nach unseren Regeln beten? Warum haben fast ausschließlich Muslime riesige Probleme mit der Integration?
Es sind diese kulturellen DIfferenzen, die ein Zusammenleben unmöglich macht, und da SIE die Gäste sind, haben sie sich HIER an uns anzupassen.
Je mehr Muslime in D leben, umso mehr Forderungen werden gestellt. Zudem stellen sie die Gruppe, die mit Bestand bei der Kriminalität führt und die - ebenfalls mit Abstand - bei der Arbeitslosigkeit und bei Bildungsdefiziten führt. Wer sich so in einem fremden Land aufführt, muss sich nicht wundern, dass die "Feindlichkeit" (die man selber zuerst dem Gastvolk entgegengebracht hat), zunimmt.
Schade um die Moslems, die die angebotenen Chancen ergreifen und mit uns leben wollen.

man kannnur zustimmen. besser wäre es noch würden sie einfach dorthin verschwinden wo sie hervorgekommen sind.
natürlich sind wieder die anderen schuld, weil sie den islam ablehnen, da müssen die musels doch beleidigt sein.ok die sind wegen jedem scheiss beleidigt aber das liegt in ihrer natur.

Ajax
07.08.2011, 23:09
Wie wäre es wenn wir alle Religionen abschaffen würden, die sowieso bisher immer wieder missbraucht wurden?
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?

Dann erläutere mal, wie du es politisch durchsetzen willst, alle Religionen weltweit abzuschaffen. Das klingt so einfach. Aber es wird mit Gewalt verbunden sein. Soviel ist sicher.

monrol
08.08.2011, 19:04
BRODER, bisher bei SPIEGEL und jetzt bei SPRINGER

als ausgewiesener Ober-HETZER -und 5.Kolonne der Zionisten- beschäftigt,
ist einer der Hauptschuldigen an der Hatz auf den ISLAM und auf Menschen, die diesem Glauben anhängen.

Nicht umsonst beruft sich der norwegische Massenmörder Breivik auch auf BRODER, der zusammen mit dem Holländer WILDERS einer der schlimmsten europ. Hetzer ist!

Alle DREI sind "Brüder im Geiste" mit ihrer Liebe und Bewunderung für ISRAEL und die ZIONISTEN!

Hier einige Auszüge aus seinen Hetz-Schriften und -Kommentaren, mitgeteilt von
Thomas Immanuel Steinberg, veröffentlicht von Christian Bommarius in der Frankfurter Rundschau vom 5. August 2011 unter der Überschrift

Aufforderung zum Massenmord,
mit Blick auf Breiviks Bluttat.
Hier die BRODERs Hetze auszugsweise:

]... Wie die Appeasement-Politik gegenüber Hitler die expansive Haltung der Nazis nur befördert hat, so laufen die Europäer mit ihrer Politik der Beschwichtigung heute Gefahr, die Transformation Europas zu einem islamischen Kontinent zu beschleunigen...

... Völlig zu Recht halten die islamischen Fundamentalisten den Westen für schwach, dekadent und nicht einmal abwehrbereit. Wer als Reaktion auf Geiselentführungen und Enthauptungen, auf Massaker an Andersgläubigen, auf Ausbrüche kollektiver Hysterie mit der Forderung nach einem „Dialog der Kulturen“ reagiert, der hat es nicht besser verdient...

... Genau das tun die europäischen Gutmenschen mit den Objekten ihres Mitgefühls. Sie haben für alles Verständnis, was die Underdogs der Geschichte, die Opfer der Globalisierung und die Invalide des Fortschritts anstellen. In Wirklichkeit haben sie nur Angst vor deren Kraft, die von keinerlei Hemmungen gezügelt wird...

... Zu den Übungen, an die wir uns inzwischen so gewöhnt haben, dass wir sie kaum noch wahrnehmen, gehört die ständige Unterscheidung zwischen „Islam“ und „Islamismus“…Das Ganze erinnerte an das Gerede von der „kleinen radikalen Minderheit“ vor fast vierzig Jahren, als es galt, die RAF zu isolieren – mit dem Unterschied, dass es damals niemanden gab, der auf der Unterscheidung von „Terror“ und „Terrorismus“ bestanden hätte...

... Andererseits übersteigt die Idee, man könnte dem Terror nur mit rechtstaatlichen Mitteln beikommen, die Grenze zum Irrationalen. Es ist, als ob man die Feuerwehr auffordern würde, sich bei ihren Einsätzen an die Straßenverkehrsordnung zu halten und auf keinen Fall eine rote Ampel zu überfahren...

... Heute dagegen bedeutet „Migrationshintergrund“ eine Art Freifahrtschein für alle Fälle. Wer einen „Migrationshintergrund“ hat, der braucht nur noch in ganz extremen Fällen einen Anwalt, zum Beispiel wenn er einen Filmemacher auf offener Straße abschlachtet. Bei minderen Vergehen gegen Recht, Gesetz und Ordnung reicht der Hinweis auf den „Migrationshintergrund“ gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit, um umgehend Empathie mit dem Täter, Kritik am Verhalten des Opfers und die bewährte Frage zu evozieren: Was tun wir ihnen an, dass sie uns so hassen?...

... Wohin die Gotteskrieger auch schauen, sie sehen überall die Bereitschaft zu vorzeitiger Kapitulation. In der Politik wird noch beraten, wie man sich ohne allzu viel Gesichtsverlust informell ergeben könnte, in der Kultur werden die Kapitulationserklärungen schon unterschrieben...

... Nach den Niederlagen von Poitiers (732) und Wien (1683) sollen die Europäer nun mit den Waffen der Demografie besiegt werden...

... Für viele entortete Linke, die seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion wie Ahasver durch die Geschichte irren, ist der Islam der letzte Strohhalm, es „dem System“ heimzuzahlen...

... Wenn die Analyse stimmt, könnte das kleine Dänemark das erste europäische Land sein, das genötigt wird, die Gesetze, Regeln und Doktrinen der Umma, der islamischen Nation, anzunehmen...[/COLOR]
Henryk M. Broder: Hurra, wir kapitulieren. Von der Lust am Einknicken. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2007

Eines steht jedenfalls fest:
Weil Broder JUDE ist, wird er offenbar nicht gem. §130 StGB wegen Volksverhetzung angeklagt!
Würde er so gegen Israel oder die Juden hetzen, er wäre längst für einige Jahre in einem Deutschen Gefängnis gelandet!

Herr Schmidt
08.08.2011, 22:44
BRODER, bisher bei SPIEGEL und jetzt bei SPRINGER

als ausgewiesener Ober-HETZER -und 5.Kolonne der Zionisten- beschäftigt,

Weil Broder JUDE ist, wird er offenbar nicht gem. §130 StGB wegen Volksverhetzung angeklagt!
Würde er so gegen Israel oder die Juden hetzen, er wäre längst für einige Jahre in einem Deutschen Gefängnis gelandet!

Falsch ... wenn du keine Ahnung hast, dann ... :shutup: sorry, jetzt hast du dich auf die Knochen blamiert !!

monrol
09.08.2011, 00:24
Falsch ... wenn du keine Ahnung hast, dann ... :shutup: sorry, jetzt hast du dich auf die Knochen blamiert !!

Sehr (un-)geschätzter "Herr Schmidt",

vielleicht haben Sie noch die Güte, Ihr vernichtendes Urteil wenigstens mit einem einzigen Wort zu begründen?

Wenn nicht, muss ich Sie auf meine IGNORE-Liste verbannen, wo Sie sich in vergleichbar hohlköpfiger Gesellschaft befinden würden!

Dragus
09.08.2011, 01:34
Wie wäre es wenn wir alle Religionen abschaffen würden, die sowieso bisher immer wieder missbraucht wurden?
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?
Also, Religionen sind politische Werkzeuge, genauer, auf dogmatischer Weltanschauung basierende Herrschaftswerkzeuge mit absolutem Geltungsanspruch, hervorragend geeignet, Menschen zu lenken. Wenn dir nun die Richtung nicht gefällt, in welche die Gläubigen gelenkt werden, ist das kein Missbrauch der Religion. Es bedeutet lediglich, das die angestrebten Ziele nicht mit deinen persönlichen Vorstellungen übereinstimmen. Nun müsstest du eigentlich die jeweilige Religion bekämpfen, die deiner persönlichen Überzeugung nach falsche Ziele anstrebt. Aber da gibt es ja noch den Selbstbetrug. Die Religion "als solches", was auch immer das sein mag, wird ja nur missbraucht. Tja, das wars dann. Dann muss man sich halt missbrauchen lassen von Missbrauchten. Wenn man sich dabei gut fühlt, besonders Effizient ist es jedenfalls nicht.

Ob ein Mensch geistigen Beistand braucht, ist eher nebensächlich. Geistiger Beistand hat nämlich keine politische Komponente, keine Außenwirkung und kann dir damit auch nicht schaden. Interessanter wird es dann schon, wenn es darum geht, welche Werte ein Priester in seiner Predigt thematisiert und zu welchen Aktionen er auf ruft und welche Handlungen er als im Namen der Religion gerechtfertigt an sieht. Diese "Handlungen" darfst du dann im schlimmsten Fall am eigenen Leib oder denen deiner Familie erfahren. Du darfst dann gerne vom Missbrauch der Religion sprechen. Die Priester, welche diese Handlungen rechtfertigen, werden dir darin wohl kaum folgen . . . bis zum bitteren Ende.

romeo1
09.08.2011, 05:15
BRODER, bisher bei SPIEGEL und jetzt bei SPRINGER

als ausgewiesener Ober-HETZER -und 5.Kolonne der Zionisten- beschäftigt,
ist einer der Hauptschuldigen an der Hatz auf den ISLAM und auf Menschen, die diesem Glauben anhängen.

Nicht umsonst beruft sich der norwegische Massenmörder Breivik auch auf BRODER, der zusammen mit dem Holländer WILDERS einer der schlimmsten europ. Hetzer ist!

Alle DREI sind "Brüder im Geiste" mit ihrer Liebe und Bewunderung für ISRAEL und die ZIONISTEN!

Hier einige Auszüge aus seinen Hetz-Schriften und -Kommentaren, mitgeteilt von
Thomas Immanuel Steinberg, veröffentlicht von Christian Bommarius in der Frankfurter Rundschau vom 5. August 2011 unter der Überschrift

Aufforderung zum Massenmord,
mit Blick auf Breiviks Bluttat.
Hier die BRODERs Hetze auszugsweise:

]... Wie die Appeasement-Politik gegenüber Hitler die expansive Haltung der Nazis nur befördert hat, so laufen die Europäer mit ihrer Politik der Beschwichtigung heute Gefahr, die Transformation Europas zu einem islamischen Kontinent zu beschleunigen...

... Völlig zu Recht halten die islamischen Fundamentalisten den Westen für schwach, dekadent und nicht einmal abwehrbereit. Wer als Reaktion auf Geiselentführungen und Enthauptungen, auf Massaker an Andersgläubigen, auf Ausbrüche kollektiver Hysterie mit der Forderung nach einem „Dialog der Kulturen“ reagiert, der hat es nicht besser verdient...

... Genau das tun die europäischen Gutmenschen mit den Objekten ihres Mitgefühls. Sie haben für alles Verständnis, was die Underdogs der Geschichte, die Opfer der Globalisierung und die Invalide des Fortschritts anstellen. In Wirklichkeit haben sie nur Angst vor deren Kraft, die von keinerlei Hemmungen gezügelt wird...

... Zu den Übungen, an die wir uns inzwischen so gewöhnt haben, dass wir sie kaum noch wahrnehmen, gehört die ständige Unterscheidung zwischen „Islam“ und „Islamismus“…Das Ganze erinnerte an das Gerede von der „kleinen radikalen Minderheit“ vor fast vierzig Jahren, als es galt, die RAF zu isolieren – mit dem Unterschied, dass es damals niemanden gab, der auf der Unterscheidung von „Terror“ und „Terrorismus“ bestanden hätte...

... Andererseits übersteigt die Idee, man könnte dem Terror nur mit rechtstaatlichen Mitteln beikommen, die Grenze zum Irrationalen. Es ist, als ob man die Feuerwehr auffordern würde, sich bei ihren Einsätzen an die Straßenverkehrsordnung zu halten und auf keinen Fall eine rote Ampel zu überfahren...

... Heute dagegen bedeutet „Migrationshintergrund“ eine Art Freifahrtschein für alle Fälle. Wer einen „Migrationshintergrund“ hat, der braucht nur noch in ganz extremen Fällen einen Anwalt, zum Beispiel wenn er einen Filmemacher auf offener Straße abschlachtet. Bei minderen Vergehen gegen Recht, Gesetz und Ordnung reicht der Hinweis auf den „Migrationshintergrund“ gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit, um umgehend Empathie mit dem Täter, Kritik am Verhalten des Opfers und die bewährte Frage zu evozieren: Was tun wir ihnen an, dass sie uns so hassen?...

... Wohin die Gotteskrieger auch schauen, sie sehen überall die Bereitschaft zu vorzeitiger Kapitulation. In der Politik wird noch beraten, wie man sich ohne allzu viel Gesichtsverlust informell ergeben könnte, in der Kultur werden die Kapitulationserklärungen schon unterschrieben...

... Nach den Niederlagen von Poitiers (732) und Wien (1683) sollen die Europäer nun mit den Waffen der Demografie besiegt werden...

... Für viele entortete Linke, die seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion wie Ahasver durch die Geschichte irren, ist der Islam der letzte Strohhalm, es „dem System“ heimzuzahlen...

... Wenn die Analyse stimmt, könnte das kleine Dänemark das erste europäische Land sein, das genötigt wird, die Gesetze, Regeln und Doktrinen der Umma, der islamischen Nation, anzunehmen...[/COLOR]
Henryk M. Broder: Hurra, wir kapitulieren. Von der Lust am Einknicken. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2007

Eines steht jedenfalls fest:
Weil Broder JUDE ist, wird er offenbar nicht gem. §130 StGB wegen Volksverhetzung angeklagt!
Würde er so gegen Israel oder die Juden hetzen, er wäre längst für einige Jahre in einem Deutschen Gefängnis gelandet!

Offensichtlich bist du unfähig, Ursache und Wirkung zu erkennen. Broder polemisiert deshalb, weil die Masse der Koranverblödeten diese Gesellschaft und Lebensweise ablehnt und mehr oder weniger verdeckt bekämpft. Außerdem ist Dir offensichtkich entgangen, wie in islam, Ländern mit Nichtmoslems umgegangen wird. Aber kriech nur weiter diesen Kulturzerstörern in den Allahwertesten.

Herr Schmidt
09.08.2011, 06:31
Sehr (un-)geschätzter "Herr Schmidt",

vielleicht haben Sie noch die Güte, Ihr vernichtendes Urteil wenigstens mit einem einzigen Wort zu begründen?

Wenn nicht, muss ich Sie auf meine IGNORE-Liste verbannen, wo Sie sich in vergleichbar hohlköpfiger Gesellschaft befinden würden!

Broder bezeichnet sich selbst NICHT als Jude, sondern als Agnostiker ... sorry, das muß man wissen, wenn man über Broder urteilt oder schreibt.

Vielleicht war die Aussage zu "stark", also etwas feiner: "Wenn man von dem Thema keine Ahnung hat, sollte man über das Thema nicht schreiben"

FranzKonz
09.08.2011, 06:34
Broder bezeichnet sich selbst NICHT als Jude, sondern als Agnostiker ... sorry, das muß man wissen, wenn man über Broder urteilt oder schreibt.

Vielleicht war die Aussage zu "stark", also etwas feiner: "Wenn man von dem Thema keine Ahnung hat, sollte man über das Thema nicht schreiben"

Broder bezeichnet sich als das, was er gerade sein möchte.

Herr Schmidt
09.08.2011, 10:55
Broder bezeichnet sich als das, was er gerade sein möchte.

Ist doch OK ... oder ???

SAMURAI
09.08.2011, 10:58
Bei seiner Wiedergeburt möchte Broder als Schwein bei einem Juden "on" gehen.

Ein langes Leben ausserhalb des Kochtopfes wäre ihm dadurch sicher.

FranzKonz
09.08.2011, 11:18
Ist doch OK ... oder ???

Von mir aus. Man kann halt daran sehen, daß er eigentlich gar nichts ist, außer vielleicht einem begnadeten Schreiberling.

Felix Krull
09.08.2011, 11:31
Rentner-Zertreter Jens Jessen (http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs) von der ZEIT hat den Bürgerkrieg ausgerufen:

http://i.imgur.com/OL1HL.jpg


Unsere Kreuzritter

09.08.2011

Zehn Jahre nach dem Anschlag auf das World Trade Center und zwei Wochen nach dem Massaker in Oslo ist klar: Der Feind lauert im Herzen des Westens.

[...]

Zehn Jahre nach dem 11. September hat der Frontverlauf Züge eines kalten Bürgerkriegs angenommen. Auch hierzulande hat die Auseinandersetzung längst ihren außenpolitischen und militärischen Anlass verloren und sich der Identifizierung des inneren Feindes zugewandt. Der Kampf wird um jedes Kopftuch, jeden Schulhof, jede Wohnzimmermoschee und jedes womöglich mehrheitlich muslimische Stadtviertel geführt. Wenn die Islamgegner dort nicht schon den Keim des Terrors schlummern sehen, dann doch den Verfall der christlich-abendländischen Identität und den mählichen Niedergang der deutschen Gesellschaft in Barbarei und Unbildung. Das berühmte Buch von Thilo Sarrazin ist ganz im Geiste dieser Befürchtung geschrieben.

Die schrecklichste Konsequenz des Attentats auf das World Trade Center ist dieser Streit, der sich noch an dem gemütlichsten Gemüsehändler entzündet – ob er eine Bereicherung unserer Kultur darstellt, wie das liberale Milieu meint, oder doch vielleicht eher eine Bedrohung. Aber noch schrecklicher ist, dass es um diesen Gemüsehändler gar nicht geht. Es geht um die Haltung, die ihm gegenüber einzunehmen ist. Es sind die Deutschen, die sich belauern, ob sie durch übertriebenes Vertrauen in Ausländer die Selbstschutzinstinkte des Westens untergraben oder umgekehrt durch übertriebenes Misstrauen die Freiheits- und Toleranzideale des Westens verraten. Umstritten ist zwischen den Parteien schon, ob es überhaupt statthaft sei, zwischen dem Islam im Allgemeinen und den gewaltbereiten Islamisten zu unterscheiden.

In Breiviks Perspektive wäre es leicht zu sagen: Er hat, schon sein Temperitterwappen zeigt es, nichts anderes getan, als die Kreuzzugsmetaphorik George W. Bushs auszubuchstabieren. Wo es aber gilt, für einen Kreuzzug zu rekrutieren, muss jede Verweigerung, schon Skepsis verdächtig sein. Sein Attentat, indem es sich gegen Landsleute richtete, hat überdeutlich gezeigt, dass der Kampf, den er führen will, notfalls auch ohne muslimische Gegner auskäme. Der wahre Streit – auch hierzulande, auch um das Buch von Sarrazin – geht um die offene Gesellschaft. Die Feinde der offenen Gesellschaft hätten, auch wenn der letzte Ausländer fremden Glaubens vertrieben wäre, noch immer das verhasste liberale Milieu als stetes Sicherheitsrisiko vor Augen. Könnte es nicht jederzeit die Tore der Festung wieder öffnen, um heimlich Fremde einzulassen?

Und in der Tat: Die Freunde der offenen Gesellschaft wird es grausen, mit ihren Feinden allein zu bleiben. Seit dem Attentat von Oslo wissen sie genau, dass sie nach den Muslimen als Nächste auf der schwarzen Liste stünden. Das ist aber auch ein Effekt, den die zivilen und intellektuellen Islamkritiker mit ihren Reden unabsichtlich auslösen: Nicht nur der türkische oder arabische Muslim fühlt sich gemeint. Die Forderung nach einer homogenen Gesellschaft bedroht jedes Individuum, das sich, und sei es zu Unrecht, nicht dem Justemilieu zugehörig fühlt. [..]


Unsere Kreuzritter (Tagesspiegel & Die Zeit), 09.08.2011 (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/unsere-kreuzritter/4479372.html)

dye
09.08.2011, 11:51
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).

Den Islam reformieren und Mullahs die in Moscheen Hetze zum "heiligen Krieg" betreiben schächten!

Ausonius
09.08.2011, 11:57
Er hätte Politik nicht mit Gewalt vermischen sollen, sondern sein Manifest veröffentlichen und friedlich gegen die Islamisierung vorgehen sollen.

Die Lösungsansätze des Manifests sind bekanntermaßen nicht friedlich.

Sathington Willoughby
09.08.2011, 12:43
Die Lösungsansätze des Manifests sind bekanntermaßen nicht friedlich.

Das ist eine MuKu-Gesellschaft auch nicht.
Wer ein Omelett backen will, muss ein paar Eier zerschlagen. Wer eine friedliche Gesellschaft will, muss unter Umständen mit Gewalt eingreifen.
Nur muss das zielgerichtet kommen und nicht willkürlich.

SAMURAI
09.08.2011, 13:10
Jetzt verlangt der Guteste nach einem Pfaffen.

Man sollte B. die letzte Ölung geben und dann in einen Fjord versenken.

Bruddler
09.08.2011, 13:16
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).

Der Kommentator ist ein Heuchler mit Säuselstimme, mit anderen Worten: Taqiyya......

Chronos
09.08.2011, 13:17
Das ist eine MuKu-Gesellschaft auch nicht.
Wer ein Omelett backen will, muss ein paar Eier zerschlagen. Wer eine friedliche Gesellschaft will, muss unter Umständen mit Gewalt eingreifen.
Nur muss das zielgerichtet kommen und nicht willkürlich.
Sogar der seinerzeit noch nicht kastrierte SPIEGEL schlagzeilte noch Anfang der Achtziger über die damals schon prognostizierten Probleme Europas nach der Jahrtausendwende:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird nur noch sein, wer zuerst schießen wird!"

Bruddler
09.08.2011, 13:20
Wie wäre es wenn wir alle Religionen abschaffen würden, die sowieso bisher immer wieder missbraucht wurden?
Braucht ein Mensch im Jahr 2011 immer noch geistigen Beistand?

Religionen sind von Menschen gemacht und dienen nur einem einzigen Zweck:
Menschen zu manipulieren, auszubeuten und gegeneinander aufzuhetzen....

monrol
09.08.2011, 13:21
Broder bezeichnet sich selbst NICHT als Jude, sondern als Agnostiker ... sorry, das muß man wissen, wenn man über Broder urteilt oder schreibt.

Vielleicht war die Aussage zu "stark", also etwas feiner: "Wenn man von dem Thema keine Ahnung hat, sollte man über das Thema nicht schreiben"

Ich beweise mit den BRODER-Zitaten, dass er MITSCHULDIG ist am Massenmord in Norwegen!

Und, JUDE ist jeder Mensch, dessen Mutter JÜDIN war.
Bei Broder ist diese einzige Voraussetzung m.W. erfüllt.

Dass sich Broder, übrigens ebenso wie ICH(!), als AGNOSTIKER bezeichnet, ändert an seinem Jude-Sein garnichts!

Ich hoffe, Sie konnten mir bis hierhin folgen?

Dann müssten Sie aber noch erklären,

von welchem "Thema" ich nach Ihrer Meinung "keine Ahnung" habe?

DAS sollten Sie noch zu erklären versuchen,

sonst muss ich Sie für einen der inzwischen -Dank Broder und Co.!!- allzu zahlreichen und, wie in Norwegen gezeigt, gemeingefährlichen

- verrückten Islam-Hasser

oder

- bezahlten Agitprop-Akteur

halten, der damit von den UNTATEN Israels und der Zionisten ablenken will

und ab sofort IGNORIEREN!

SAMURAI
09.08.2011, 13:23
Der Kommentator ist ein Heuchler mit Säuselstimme, mit anderen Worten: Taqiyya......

Ich wäre dafür, dass sich der Schwafler mit einigen Stangen Dynamit in der Wüste entsorgt.

säusel - bumm - säusel

SO ein Schwafelsack.

Bruddler
09.08.2011, 13:26
Er hätte Politik nicht mit Gewalt vermischen sollen, sondern sein Manifest veröffentlichen und friedlich gegen die Islamisierung vorgehen sollen.

Er hätte ein norwegischer Geert Wilders werden sollen !

Herr Schmidt
09.08.2011, 13:26
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).


Ganz einfach ... den Islam reformieren ... oder noch besser: "Back to the Roots". Denn der Islam war m.M.n. friedlicher, gewaltärmer, toleranter ... die heutige Auslegung (auch in Verbindung mit dem Omayyadenkoran, hat den Koran noch mehr radikalisiert).

Beispiele:

72 Weintrauben nicht Jungfrauen !!
Weinverbot ... nicht Alkoholverbot
Kopftuchgebot NUR wenn Sklaven (!!) in der Nähe sind !!

usw. usw.

Um es kurz zu machen: Der Koran muß unterhalb des GG angesiedelt werden ... ohne wenn und aber, ohne jegliche Ausnahme !

Bruddler
09.08.2011, 13:29
Ich wäre dafür, dass sich der Schwafler mit einigen Stangen Dynamit in der Wüste entsorgt.

säusel - bumm - säusel

SO ein Schwafelsack.

Rhetorisch war er jedenfalls unterste Schublade und einfach zu durchschauen. Seine Verschlagenheit war ihm buchstäblich anzusehen...

Bruddler
09.08.2011, 13:31
Ganz einfach ... den Islam reformieren ... oder noch besser: "Back to the Roots". Denn der Islam war m.M.n. friedlicher, gewaltärmer, toleranter ... die heutige Auslegung (auch in Verbindung mit dem Omayyadenkoran, hat den Koran noch mehr radikalisiert).

Beispiele:

72 Weintrauben nicht Jungfrauen !!
Weinverbot ... nicht Alkoholverbot
Kopftuchgebot NUR wenn Sklaven (!!) in der Nähe sind !!

usw. usw.

Um es kurz zu machen: Der Koran muß unterhalb des GG angesiedelt werden ... ohne wenn und aber, ohne jegliche Ausnahme !

Deinen Vorschlag solltest Du einmal einem Imam oder sonst. Islamgelehrten unterbreiten.... :popcorn:

Herr Schmidt
09.08.2011, 14:56
Deinen Vorschlag solltest Du einmal einem Imam oder sonst. Islamgelehrten unterbreiten.... :popcorn:

Sorry, diese Ideen sind nicht von mir (schäm) ... sondern von Necla Kelek. !!

Der Koran wurde 60 Jahre nach dem Tod von Mohamed (keine schriftlichen Aufzeichnungen wurden von Mohamed oder seinem Umfeld jemals gemacht) in der sogenannten Ommayyaden-Koran neu verfasst (es gab damals hunderte verschiedene Auslegungen) ... alle anderen Versionen wurden verbrannt und wer noch eines besaß wurde sofort zum Tode bestraft. Nur mal so am Rande.

Wir brauchen eine deutsche Übersetzung, dem 21. Jahrhundert angepasst und wer das nicht will (z.B. Imame), sollte die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden.

Bruddler
09.08.2011, 15:00
Sorry, diese Ideen sind nicht von mir (schäm) ... sondern von Necla Kelek. !!

Der Koran wurde 60 Jahre nach dem Tod von Mohamed (keine schriftlichen Aufzeichnungen wurden von Mohamed oder seinem Umfeld jemals gemacht) in der sogenannten Ommayyaden-Koran neu verfasst (es gab damals hunderte verschiedene Auslegungen) ... alle anderen Versionen wurden verbrannt und wer noch eines besaß wurde sofort zum Tode bestraft. Nur mal so am Rande.

Wir brauchen eine deutsche Übersetzung, dem 21. Jahrhundert angepasst und wer das nicht will (z.B. Imame), sollte die Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden.

Dann bräuchten wir noch Musel, die sich an diese neue Version halten würden...

Herr Schmidt
09.08.2011, 15:08
Dann bräuchten wir noch Musel, die sich an diese neue Version halten würden...

Also der Vorschlag ist seid Jahren bekannt. PSL hat schon vor 30 Jahren eine Islamische Universität gefordert ! Jetzt hätten wir schon lange diese moderaten Imame (alle anderen würden ausgewiesen), die von uns bezahlt, NUR nach ihrem Lehrplan predigen dürfen (sonst ist die Lehrerlaubnis weg)

Die Musel sind so "dumm" (sorry) kaum einer hat den Koran je gelesen (wer kann arabisch), die glauben nur was irgend ein Trottel ihnen erzählt ... und wir schauen zu und wissen nicht was wir machen sollen.

Wir sind die Blödmänner, wir ... unsere Politiker, unsere Gutmenschen

Efna
09.08.2011, 15:12
Haha wieder so ein Zufall : ich hatte heute mir die Frage gestellt warum gehen die liberalen Moslems nicht auf die Straße , warum organisieren sie nicht eine Demo - gegen die fundamental angehauchten? Radikalen?
Bzw. Warum fangen die Moslems selbst nicht aktiv gegen die anderen Moslems zu werden.
Ich weiß, dass sehr viele abgeneigt dem gegenüber sind wie manche sich hier benehmen, warum also dann schweigen?

Und in meine augen würde es sehr das image der Moslems verbessern wenn sie im eigenen Kreisen mit gute Beispiele voran gehen würden...

Gute Frage, by the Way, auch wenn viele hier schreiben würde; sie sollen sich verpissen - das wäre gutes Beispiel

Warum? Aus dem selben Grund wie kein Katholik gegen die IRA auf die Strasse gegangen ist oder Linke gegen pol Pot etc. ganz einfach weil sie nicht unmittelbar davon betroffen sind. Islamistischen Anschläge im Irak, in Afghanistan, in Pakistan etc. sind nunmal weit weg und es betrifft sie nicht. Auf der anderen Seite kann man dagegen demonstrieren was ich persönlich aber niemals tun würde wenn ich Muslim mich für so etwas zu rechtfertigen...

Efna
09.08.2011, 15:14
oder in Falludschah 2003.

Ist es wirklich so schwer nachvollziehbar das einige Menschen nicht mit Besatzungsmächten in ihren Land zufrieden sind?

SchacherJudas
09.08.2011, 16:07
Seine AKP ist so aggressiv, dass sogar das Militär sich von ihm beeindrucken läßt. Glaub mir, ich kann eure sorge gut verstehen, was den Islam betrifft. Von daher muß ich schon mal ins Kantholz beißen um mir nicht den Mund zu verbrennen. Aber auf jeden Fall ist der Islam, so wie er heute gelebt wird für Europa kein kleines Problem.

Meine Meinung ist, dass man sich anpassen sollte. Ich habe keine Probleme zu sagen ich bin Deutscher, ganz im gegenteil. Aber genau das ist das große Problem....

Am Beispiel der Türkei sieht man sehr schön, wie schwer es ist diese Religion zu bändigen.


Du schreibst nur Müll!!
Du hast keine Ahnung, was die politischen Kräfte in der Türkei betrifft.
Du hast nur paranoide Meinungen über die AKP und Erdogan!!!!!!!!!!!!
Bevor Du solch einen Schizophrenen Schwachsinn hier schreibst, solltest Du dich mit der türkischen Bevölkerung mal auseinandersetzten.
Die können dir nämlich sagen wer Aggresiv und Gefährlich ist oder nicht!!
Die Türken in der Türkei haben den Erdogan und die AKP nicht gewählt, damit solche Phantasten wie du es bist, ihren Schwachsinn kundtun.
die Türken und alle anderen Völker, können und wissen genau was in ihrem Land abläuft!!
sie haben die kemalisten niemals akzeptiert.
Der größte Teil der Türken akzeptiert den kemalismus nicht und das ist Fakt!!!
Warum???
Weil die reaktionären Kemalisten das Land Jahrzehnte lang in den Sumpf geritten haben!
die heutigen ATATÜRK ANBETER sind kurz davor ihre letzten Bastionen am türkischen Volk zu verlieren und das ist auch gut so. damit die DEMOKRATIE in der Türkei
voranschreitet und gefestigt wird.
Die Kemalisten sind eine Plage, eine Säuche,Misstgeburten!!!

AKP und Erdogan sind ein Geschenk Gottes für das türkische VOLK!

BASTA!!!!!

vista
09.08.2011, 16:11
Broder bezeichnet sich selbst NICHT als Jude, sondern als Agnostiker ... sorry, das muß man wissen, wenn man über Broder urteilt oder schreibt.
Broder ist sicherlich nicht darüber erfreut als Agnostiker und nicht als Jude bezeichnet zu werden. Auch wenn Sie da anderer Meinung sein sollten, oder Broder, aus welchen Gründen auch immer, selber so etwas von sich behauptet. Wovon ich allerdings nicht überzeugt bin, da ich ihn nur als Jude, wenn auch nicht persönlich, kennengelernt habe.

Vielleicht war die Aussage zu "stark", also etwas feiner: "Wenn man von dem Thema keine Ahnung hat, sollte man über das Thema nicht schreiben"
Wie ich bisher festzustellen vermochte, hat der Forist monrol schon eine Ahnung davon, was er schreibt. Also, verehrter Herr Schmidt, bleiben Sie bei der Sache, und werden Sie nicht persönlich.

Herr Schmidt
09.08.2011, 16:16
Broder ist sicherlich nicht darüber erfreut als Agnostiker und nicht als Jude bezeichnet zu werden. Auch wenn Sie da anderer Meinung sein sollten, oder Broder, aus welchen Gründen auch immer, selber so etwas von sich behaupten sollte. Wovon ich allerdings nicht überzeugt bin, da ich ihn nur als Jude, wenn auch nicht persönlich, kennengelernt habe.

Wie ich bisher festzustellen vermochte, hat der Forist monrol schon eine Ahnung davon, was er schreibt. Also, verehrter Herr Schmidt, bleiben Sie bei der Sache, und werden Sie nicht persönlich.


In der letzten FOCUS-Ausgabe ist ein Bericht über Broder drin, er selbst bezeichnet sich wortwörtlich als Agnostiker ... sorry, wenn das nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht !

Monrol hat in diesem Beitrag einfach keine Ahnung von der Sache ... sorry. Ich werde nicht persönlich ... siehe Signatur ... aber wer Blödsinn schreibt, muß mit "Gegenweh"r rechnen.

in diesem Sinne, noch Fragen ?

Sterntaler
09.08.2011, 16:32
als was er sich einbildet zu sein und was er ist, ist offensichtlich ein Himmelweiter Unterschied, schliesslich kandidiert er für den Vorsitz des Zentralsrates der Juden in der BRD.

SAMURAI
09.08.2011, 16:55
als was er sich einbildet zu sein und was er ist, ist offensichtlich ein Himmelweiter Unterschied, schliesslich kandidiert er für den Vorsitz des Zentralsrates der Juden in der BRD.

Scheinbar lebst DU in der Vergangenheit. Das müsste heissen: Kandidierte.

Sterntaler
09.08.2011, 16:56
Scheinbar lebst DU in der Vergangenheit. Das müsste heissen: Kandidierte.

warte mal die nächste Runde ab.

SAMURAI
09.08.2011, 17:00
warte mal die nächste Runde ab.

Das war ein Border-Gag.

Sterntaler
09.08.2011, 17:01
Das war ein Border-Gag.

Und? deswegen ist er trotzdem Jude.

SAMURAI
09.08.2011, 17:08
Und? deswegen ist er trotzdem Jude.

Einfach mal mit Broder beschäftigen - das hilft weiter.

Sterntaler
09.08.2011, 17:08
Einfach mal mit Broder beschäftigen - das hilft weiter.

ja, das würde ich dir empfehlen. hier im Forum und im Web gibt es ausreichend Material zu und über den Polnischen Auserwählten-

Geronimo
09.08.2011, 17:13
Zur Erinnerung:
Broder hat weder etwas gegen eine Prachtmoschee auf dem Kudamm noch gegen das Verschwinden des weißen Europas. Im Gegenteil.
Quelle? Gibts hier im Forum massenhaft.

Sterntaler
09.08.2011, 17:16
@Geromino: die PiPi Jünger haben offensichtlich den Durchblick verloren.

SAMURAI
09.08.2011, 17:19
@Geromino: die PiPi Jünger haben offensichtlich den Durchblick verloren.

Statt Sterntaler - lass Hirn regnen.

Sterntaler
09.08.2011, 17:20
Statt Sterntaler - lass Hirn regnen.

wahrlich, das ist bei dir angebracht.

KaRol
09.08.2011, 17:25
Hallöle zusammen,

der @Herr Schmidt hat das Islam-Problem mal wieder voll krass unverschämt logisch erkannt....der Koran müßte modernisiert werden.....






...was aber absolut garnienichtniemals möglich sein wird...:eek:


Im Verständnis der Muslime sprach der Allmächtige quasi ins Ohr seines Propheten Mohammed, der das Gesagte dann niederschreiben ließ....

Also sind alle niedergeschriebenen Worte die direkten Worte Allahs...und wer will es wagen, diesen Worten zu widersprechen, sie zu deuten oder auch nur etwas umzuinterpretieren...

Deshalb ist der Koran die nahezu wortwörtliche Wiedergabe der Erstschriften von anno 600 nach Christus und somit seit dieser Zeit unverändert. Das unterscheidet ihn von der Bibel und anderen religiösen Schriften, die über Jahrhunderte immer mal wieder - mal zaghaft, mal radikal - der jeweiligen Zeit angeglichen wurden.

Selbst die angesehne Al-Azhar Moschee/Universität in Kairo, die zweitälteste der Welt, wagt es bis heute nur den Koran auszuschmücken, d.h., die Schrift durch Bilder zu verschönern oder den Koran in einer neueren Schriftart herauszubringen...aber textinhaltlich unverändert.

Wenn also eine 1.400 Jahre alte Schrift unverändert und unmodernisiert anzuwenden ist, wie soll sich der Islam dann wandeln?
Wenn der Koran die alleinentscheidende Instanz ist, die über allem steht und die Richtschnur im Leben des gläubigen Moslems ist - wo ist da noch Platz für ein GrundGesetz?

Und genau deshalb wird es keine Möglichkeit geben, ein friedliches Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen zu gewährleisten; die weltlichen Gesetze ( z.B. eines Gastlandes ) dürfen nicht anerkannt werden und die Sitten und Riten der Gläubigen verstören die weltoffeneren, modernen Nichtmuslime....

Aber vielleicht findet sich irgendwann ein Muslim, dem sich Allah offenbart und der dann den Auftrag bekommt, den Koran endlich mal anzupassen; nach 1.400 Jahren "Funkstille" wär´s dafür endlich mal Zeit....:rolleyes:


KaRol

SAMURAI
09.08.2011, 17:30
wahrlich, das ist bei dir angebracht.

..... bei Dir hat es Scheis...se geregnet. Macht nix - besser als nix. :))germane

..... fühl Dich in den Hintern getreten. http://politikforen.net/customavatars/avatar2455_7.gif

Sterntaler
09.08.2011, 17:32
..... bei Dir hat es Scheisse geregnet.

eher bei dir, mach dich in dein PiPi Block - Dummkopf. antworten brauchste nicht , du bist Ignore. Broderschwuchtelfreund. :lach:

Herr Schmidt
09.08.2011, 17:44
Hallöle zusammen,

der @Herr Schmidt hat das Islam-Problem mal wieder voll krass unverschämt logisch erkannt....der Koran müßte modernisiert werden.....


Danke, danke, danke ... nicht nötig

...was aber absolut garnienichtniemals möglich sein wird...:eek:


Im Verständnis der Muslime sprach der Allmächtige quasi ins Ohr seines Propheten Mohammed, der das Gesagte dann niederschreiben ließ....

Also sind alle niedergeschriebenen Worte die direkten Worte Allahs...und wer will es wagen, diesen Worten zu widersprechen, sie zu deuten oder auch nur etwas umzuinterpretieren...

Sorry, das ist natürlich nicht wahr (also nicht von dir gelogen, sondern von den Musel) der Koran wurde ca. 60 Jahr lang mündlich überliefert.

Stell dir mal die Hitze und die Wasserknappheit in der Wüste vor, und wie man sich dann da an den genauen Text erinnern :lach:

Es kam, wie es kommen musste, ca. 100 verschiedene Versionen des Koran waren aufgeschrieben worden und die ersten Streitereien war auch schon "im Gange".

Also ließen die Omayyaden-Herrscher alle Koranversionen einsammeln (mit leichter Gewalt: Kopf ab uns so :lach:) und verbrennen. Und sie schrieben dann eine neue Version, so wie sie das brauchten (ein Schelm der da an "leichte" Veränderung denkt)

Deshalb ist der Koran die nahezu wortwörtliche Wiedergabe der Erstschriften von anno 600 nach Christus und somit seit dieser Zeit unverändert. Das unterscheidet ihn von der Bibel und anderen religiösen Schriften, die über Jahrhunderte immer mal wieder - mal zaghaft, mal radikal - der jeweiligen Zeit angeglichen wurden.

Selbst die angesehne Al-Azhar Moschee/Universität in Kairo, die zweitälteste der Welt, wagt es bis heute nur den Koran auszuschmücken, d.h., die Schrift durch Bilder zu verschönern oder den Koran in einer neueren Schriftart herauszubringen...aber textinhaltlich unverändert.

Wir - die denkenden Menschen - wollen den Koran nicht umschreiben, aber "richtig" interpretieren. Und zwar auch noch in deutscher Sprache, sodaß der "dümmste" den Koran lesen (und verstehen) kann.

Ein Beispiel von hundert: 72 Weintrauben (72 = unendlich, Weintrauben = Paradies) hieß es im Original, dann machten geile Böcke 72 huris (Jungfrauen daraus, deren Jungfernhäutchen sogar jede Nacht wieder zuwächst)

Wenn also eine 1.400 Jahre alte Schrift unverändert und unmodernisiert anzuwenden ist, wie soll sich der Islam dann wandeln?
Wenn der Koran die alleinentscheidende Instanz ist, die über allem steht und die Richtschnur im Leben des gläubigen Moslems ist - wo ist da noch Platz für ein GrundGesetz?

Richtig ... das Grundgesetz steht über allem ... das können wir leicht durchsetzen, wenn wir wollen ... das hat auch der große Kemal Atatürk gemacht. Und was "der" kann, sollen wir nicht können? So klein sind wir ?

Und genau deshalb wird es keine Möglichkeit geben, ein friedliches Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen zu gewährleisten; die weltlichen Gesetze ( z.B. eines Gastlandes ) dürfen nicht anerkannt werden und die Sitten und Riten der Gläubigen verstören die weltoffeneren, modernen Nichtmuslime....

Aber vielleicht findet sich irgendwann ein Muslim, dem sich Allah offenbart und der dann den Auftrag bekommt, den Koran endlich mal anzupassen; nach 1.400 Jahren "Funkstille" wär´s dafür endlich mal Zeit....:rolleyes:
KaRol

Gute Idee ... das funktioniert aber nicht ... aber ich habe auch eine gute Idee ... warum machen wir nicht eine echte Muslimin zu einer Ministerin für Einwanderung ... eine die den Koran besser kennt als die meisten Imame. Wer ist die Gute? "Necla Kelek".

Jetzt nur noch eine Frage zum Schluß: bin ich gut oder bin ich gut ?

Ali Ria Ashley
09.08.2011, 17:51
Hallöle zusammen,

der @Herr Schmidt hat das Islam-Problem mal wieder voll krass unverschämt logisch erkannt....der Koran müßte modernisiert werden.....






...was aber absolut garnienichtniemals möglich sein wird...:eek:


Im Verständnis der Muslime sprach der Allmächtige quasi ins Ohr seines Propheten Mohammed, der das Gesagte dann niederschreiben ließ....

Also sind alle niedergeschriebenen Worte die direkten Worte Allahs...und wer will es wagen, diesen Worten zu widersprechen, sie zu deuten oder auch nur etwas umzuinterpretieren...

Deshalb ist der Koran die nahezu wortwörtliche Wiedergabe der Erstschriften von anno 600 nach Christus und somit seit dieser Zeit unverändert. Das unterscheidet ihn von der Bibel und anderen religiösen Schriften, die über Jahrhunderte immer mal wieder - mal zaghaft, mal radikal - der jeweiligen Zeit angeglichen wurden.

Selbst die angesehne Al-Azhar Moschee/Universität in Kairo, die zweitälteste der Welt, wagt es bis heute nur den Koran auszuschmücken, d.h., die Schrift durch Bilder zu verschönern oder den Koran in einer neueren Schriftart herauszubringen...aber textinhaltlich unverändert.

Wenn also eine 1.400 Jahre alte Schrift unverändert und unmodernisiert anzuwenden ist, wie soll sich der Islam dann wandeln?
Wenn der Koran die alleinentscheidende Instanz ist, die über allem steht und die Richtschnur im Leben des gläubigen Moslems ist - wo ist da noch Platz für ein GrundGesetz?

Und genau deshalb wird es keine Möglichkeit geben, ein friedliches Zusammenleben zwischen Muslimen und Nichtmuslimen zu gewährleisten; die weltlichen Gesetze ( z.B. eines Gastlandes ) dürfen nicht anerkannt werden und die Sitten und Riten der Gläubigen verstören die weltoffeneren, modernen Nichtmuslime....

Aber vielleicht findet sich irgendwann ein Muslim, dem sich Allah offenbart und der dann den Auftrag bekommt, den Koran endlich mal anzupassen; nach 1.400 Jahren "Funkstille" wär´s dafür endlich mal Zeit....:rolleyes:


KaRol

Erste Sahne... sehr schön Karol. Ich sehe das ähnlich, der deutsche Staat und Europa muß sehr wachsam sein, auf alle fälle ist der Islam nicht so unproblematisch, wie er gerne dargestellt wird. Islamisten gar sind klar als gefährliche Sektierer ein zu stufen. Sektierer sind die dritte form des Extremismus, neben den rechten und den linken Extremisten wobei jetzt die richtung auch hierbei egal ist. Also ob christlicher Terror, zionistischer oder Islamischer.

Viele sind der Meinung es gäbe ja gar keinen christlichen Terror. Weit gefehlt... die amerikanischen Angriffskriege für Israel sind Staatsterror. Eine neue Form von Krieg im Millennium Zeitalter. Es war ab zu sehen, dass die Waffen, die hergestellt wurden auch irgendwann eingesetzt werden mussten. Was bezweckt Amerika mit den Terrorkriegen? Unter anderem die gewalttätige Verbreitung des Christentums und dies hat Georg Bush auch so gesagt am Anfang: "Das wird ein Kreuzzug" und so wurde es auch.

Doch zurück. Du hast recht, das Christentum hatte die Chance sich zu säkularisieren. Der Islam wird diese chance nie bekommen, befürchte ich.

C-Dur
09.08.2011, 18:05
BRODER, bisher bei SPIEGEL und jetzt bei SPRINGER

als ausgewiesener Ober-HETZER -und 5.Kolonne der Zionisten- beschäftigt,
ist einer der Hauptschuldigen an der Hatz auf den ISLAM und auf Menschen, die diesem Glauben anhängen.

Nicht umsonst beruft sich der norwegische Massenmörder Breivik auch auf BRODER, der zusammen mit dem Holländer WILDERS einer der schlimmsten europ. Hetzer ist!

Alle DREI sind "Brüder im Geiste" mit ihrer Liebe und Bewunderung für ISRAEL und die ZIONISTEN!

Hier einige Auszüge aus seinen Hetz-Schriften und -Kommentaren, mitgeteilt von
Thomas Immanuel Steinberg, veröffentlicht von Christian Bommarius in der Frankfurter Rundschau vom 5. August 2011 unter der Überschrift

Aufforderung zum Massenmord,
mit Blick auf Breiviks Bluttat.
Hier die BRODERs Hetze auszugsweise:

]... Wie die Appeasement-Politik gegenüber Hitler die expansive Haltung der Nazis nur befördert hat, so laufen die Europäer mit ihrer Politik der Beschwichtigung heute Gefahr, die Transformation Europas zu einem islamischen Kontinent zu beschleunigen...

... Völlig zu Recht halten die islamischen Fundamentalisten den Westen für schwach, dekadent und nicht einmal abwehrbereit. Wer als Reaktion auf Geiselentführungen und Enthauptungen, auf Massaker an Andersgläubigen, auf Ausbrüche kollektiver Hysterie mit der Forderung nach einem „Dialog der Kulturen“ reagiert, der hat es nicht besser verdient...

... Genau das tun die europäischen Gutmenschen mit den Objekten ihres Mitgefühls. Sie haben für alles Verständnis, was die Underdogs der Geschichte, die Opfer der Globalisierung und die Invalide des Fortschritts anstellen. In Wirklichkeit haben sie nur Angst vor deren Kraft, die von keinerlei Hemmungen gezügelt wird...

... Zu den Übungen, an die wir uns inzwischen so gewöhnt haben, dass wir sie kaum noch wahrnehmen, gehört die ständige Unterscheidung zwischen „Islam“ und „Islamismus“…Das Ganze erinnerte an das Gerede von der „kleinen radikalen Minderheit“ vor fast vierzig Jahren, als es galt, die RAF zu isolieren – mit dem Unterschied, dass es damals niemanden gab, der auf der Unterscheidung von „Terror“ und „Terrorismus“ bestanden hätte...

... Andererseits übersteigt die Idee, man könnte dem Terror nur mit rechtstaatlichen Mitteln beikommen, die Grenze zum Irrationalen. Es ist, als ob man die Feuerwehr auffordern würde, sich bei ihren Einsätzen an die Straßenverkehrsordnung zu halten und auf keinen Fall eine rote Ampel zu überfahren...

... Heute dagegen bedeutet „Migrationshintergrund“ eine Art Freifahrtschein für alle Fälle. Wer einen „Migrationshintergrund“ hat, der braucht nur noch in ganz extremen Fällen einen Anwalt, zum Beispiel wenn er einen Filmemacher auf offener Straße abschlachtet. Bei minderen Vergehen gegen Recht, Gesetz und Ordnung reicht der Hinweis auf den „Migrationshintergrund“ gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit, um umgehend Empathie mit dem Täter, Kritik am Verhalten des Opfers und die bewährte Frage zu evozieren: Was tun wir ihnen an, dass sie uns so hassen?...

... Wohin die Gotteskrieger auch schauen, sie sehen überall die Bereitschaft zu vorzeitiger Kapitulation. In der Politik wird noch beraten, wie man sich ohne allzu viel Gesichtsverlust informell ergeben könnte, in der Kultur werden die Kapitulationserklärungen schon unterschrieben...

... Nach den Niederlagen von Poitiers (732) und Wien (1683) sollen die Europäer nun mit den Waffen der Demografie besiegt werden...

... Für viele entortete Linke, die seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion wie Ahasver durch die Geschichte irren, ist der Islam der letzte Strohhalm, es „dem System“ heimzuzahlen...

... Wenn die Analyse stimmt, könnte das kleine Dänemark das erste europäische Land sein, das genötigt wird, die Gesetze, Regeln und Doktrinen der Umma, der islamischen Nation, anzunehmen...[/COLOR]
Henryk M. Broder: Hurra, wir kapitulieren. Von der Lust am Einknicken. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2007

Eines steht jedenfalls fest:
Weil Broder JUDE ist, wird er offenbar nicht gem. §130 StGB wegen Volksverhetzung angeklagt!
Würde er so gegen Israel oder die Juden hetzen, er wäre längst für einige Jahre in einem Deutschen Gefängnis gelandet!Mit Deinem letzten Satz hast Du sicherlich Recht! Andererseits, lieber Monrol, beschreibt er doch ziemlich real die Gesinnungshaltung der deutschen Regierung. Wie oft lese ich hier im Forum von der unglaublichen Toleranz und Foerderung der Muslime und des Islams. Ich schliesse daraus, dass es bewusst so gewollt ist. Warte man noch ein paar wenige Jahrzehnte, und die Deutschen werden den Muslimen zu gehorchen haben. Jetzt gehorchen sie ja schon den Amis und den Juden. Als Beispiel faellt mir da der Fall Finkelstein ein, der in einer deutschen Stadt eine Rede halten wollte. Weil er aber ein Israelkritiker ist, beschwerten sich die Juden sofort und sein Engagement wurde abgeblasen = deutscher Gehorsam.
Dasselbe passiert auch bei uns in Kanada. Auch unsere Regierung folgt den Wuenschen der Juden hier im Lande. Beispiel Galloway.

Dass Broder als Jude den Muslims nicht gut gesinnt ist, ist nur natuerlich. Andererseits aber foerdern die Juden doch den Multikulti in Europa. Siehe hier...
http://en.metapedia.org/m/images/4/4f/Bspectre.png

Europe has not yet learned how to be multicultural. And I think we are going to be part of the throes of that transformation, which must take place. Europe is not going to be the monolithic societies that they once were in the last century. Jews are going to be at the center of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode, and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role, and without that transformation, Europe will not survive.
—Barbara Lerner Spectre, IBA-News, 2010.
http://en.metapedia.org/wiki/Barbara_Spectre
----------------------------------------------------------------------------------
Specter spricht im Plural: "...because of our leading role." Broder hingegen fordert doch die Europaeer quasi zum Widerstand auf. Spielt er eine Doppelrolle? Ist er ein Doppelagent?

Hrafnaguð
09.08.2011, 18:14
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).

Witzig, als erstes wird ausgerechnet mohammed zitiert,ein mensch der in seiner zeit seine ganze umgebung mit krieg und hass überzogen hat und sich auch für massaker an ganzen jüdischen stämmen nicht zu schade war.
nenene, ein wahrhaft guter einstieg.

die tatsache das alle zuerst an eine anschlag von muselmanenseite dachten, das spricht nicht gerade für den islam. normalerweise macht in europa sonst niemand anschläge dieser dimension. aller anschläge dieser dimension wurden in europa von muslimen begangen, so das es nahe liegt diese auch zu verdächtigen.

der sprecher hat eine falsche schlußfolgerung die seinem wunschdenken entspricht und von ihm propagandistisch benutzt wid. breivik war ein einzelner irrer der selbst in rassistenkreisen keine zustimmung gefunden hat für seine wahnsinnstat.er war ein einzeltäter,wohingegen der islamische terror straff organisiert wird und stets eine große menge befürworter und bejubler findet,egal wie gräßlich die tat auch war.

die fpö wahlplakate sind gut und ensprechen der politik die wir brauchen.

im übrigen habe ich schon lange keine solch schleimige und heuchlerische kreatur wie diesen sprecher da in dem islam-agitpropfilmchen mehr gesehen.schauerlicher typ.

ihr muselmanen macht alles dafür euch unbeliebt zu machen, allein schon das ihr mit eurer religion einem ständig mit dem nackten arsch ins gesicht springt.
das sind selbst die gruseligsten csd-tucken ja noch richtig zurückhaltend und gesittet gegen.
ihr zwingt die menschen hier sich mehr und mehr mit eurem scheißglaubensgedöns zu befassen, mit euren animosotäten, eurer chronischen beleidigung, eurer reizbarkeit.
ich sehe mich selber als spirituellen menschen, aber eben nicht als religiösen menschen. auch gehe ich nicht mit dem was ich glaube oder nicht glaube hausieren,das ist meine absolut intime privatsache.
dieses ganze islamische gefrömmle und getue ist für mich religiöser exhibitionismus, das empfinde ich ähnlich widerlich und aufdringlich wie ein moslem es wohl bei öffentlich auf der strasse kopulierenden homos tun würde (auch wenn ich letzteres auch nicht billige, aber nur mal zum vergleich)

Europa war nie islamisch, die vergangenheit zeigt aber das der europäer sich über jahrhunderte islamischer allmachts- und eroberungsphantasien erweren musste. in meinen augen und wohl in den augen der meisten europäer SOLL europa auch nie islamisch werden.
DAS muß um jeden preis verhindert werden, um JEDEN!

welches recht nehmen sich muslime heraus in derartigen massen hier einzufallen, in eine kultur die sie ablehnen und auf lange sicht durch ihre ersetzen wollen? welches recht nimmt man sich dann über steigendes mißtrauen und abneigung bis hin zum blanken hass seitens der autochtonen zu jammern? in vielen städten und ballungsräumen wird man langsam zum fremdem im eigenem lande, ein untragbarer zustand.

der trendforscher gerald celente sagt demzufolge für die kommenden jahre auch ausschreitungen vorraus die in organisierte, ethnische säuberungen und vertreibungen umschlagen können in deren verlauf die muslime kurzerhand aus europa rausgeworfen oder umgebracht werden.
bevor europa islamisch wird, soll mir das recht sein.
schade nur um die etwa 20% aus dem isl. kulturkreis die sich hier gut integriert haben. diese sind aber meist sakuläre araber und türken für die der begriff "moslem" nicht mehr wirklich zutrifft.

es wäre das beste wenn beide seiten sich darauf einigen die sache friedlich zu regeln:
die europäer verzichten auf gewalt und verfolgung und die gläubigen muslime, diejenigen die den islam und ihr kultur um keinen preis zugunsten von assimilation aufgeben wollen, erklären sich bereit europa zu verlassen und lieber in islamischen ländern zu siedeln bzw in diese zurückzukehren.

eine friedliche koexistenz ist durch die schiere masse der muslime, ihrer fertilität und agressivität, schlichtweg unmöglich.

geht also bevor ihr gegangen werdet.
wer den islam aufgibt,bzw dies schon im stillen eh getan hat und MIT uns leben will, der darf gerne bleiben.

Sterntaler
09.08.2011, 18:20
Mit Deinem letzten Satz hast Du sicherlich Recht! Andererseits, lieber Monrol, beschreibt er doch ziemlich real die Gesinnungshaltung der deutschen Regierung. Wie oft lese ich hier im Forum von der unglaublichen Toleranz und Foerderung der Muslime und des Islams. Ich schliesse daraus, dass es bewusst so gewollt ist. Warte man noch ein paar wenige Jahrzehnte, und die Deutschen werden den Muslimen zu gehorchen haben. Jetzt gehorchen sie ja schon den Amis und den Juden. Als Beispiel faellt mir da der Fall Finkelstein ein, der in einer deutschen Stadt eine Rede halten wollte. Weil er aber ein Israelkritiker ist, beschwerten sich die Juden sofort und sein Engagement wurde abgeblasen = deutscher Gehorsam.
Dasselbe passiert auch bei uns in Kanada. Auch unsere Regierung folgt den Wuenschen der Juden hier im Lande. Beispiel Galloway.

Dass Broder als Jude den Muslims nicht gut gesinnt ist, ist nur natuerlich. Andererseits aber foerdern die Juden doch den Multikulti in Europa. Siehe hier...
http://en.metapedia.org/m/images/4/4f/Bspectre.png

http://en.metapedia.org/wiki/Barbara_Spectre
----------------------------------------------------------------------------------
Specter spricht im Plural: "...because of our leading role." Broder hingegen fordert doch die Europaeer quasi zum Widerstand auf. Spielt er eine Doppelrolle? Ist er ein Doppelagent?

Broder ist mit dem Kommunisten Gysi befreundet, manche sagen, das Gysi ein IM der Staatssicherheit der DDR war.

vista
09.08.2011, 19:20
In der letzten FOCUS-Ausgabe ist ein Bericht über Broder drin, er selbst bezeichnet sich wortwörtlich als Agnostiker ... sorry, wenn das nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht !
Der Agnostizismus ist vom Judaismus so weit entfernt wie der Jude Broder von seinem zweiten ich dem Agnostiker Broder. Trotzdem bewundere ich ihn, denn er kommt mit den beiden Seelen in seiner Brust gut zurecht. Das beweist er immer wieder in seinen Kolumnen, seinen Talkshows und sonstigen spaßigen Veranstaltungen, in denen er mir oft wie ein Clown vorkommt, ganz abgesehen von seiner clownigen äußeren Erscheinung.

Monrol hat in diesem Beitrag einfach keine Ahnung von der Sache ... sorry. Ich werde nicht persönlich ... siehe Signatur ... aber wer Blödsinn schreibt, muß mit "Gegenweh"r rechnen.
Vielleicht kennt Monrol den Broder besser als Sie. Ich bin jedenfalls zumindest auch der Meinung, wie ich das schon kundgetan habe, dass Broder eine zwielichtge Figur abgibt, wenn er in der Öffentlichkeit ist.

Außerdem ist Broder mit einer katholischen Frau verheiratet. Das mag vielleicht sein Auftreten in beeinträchtigen.

in diesem Sinne, noch Fragen ?
Broder ist kein wirklicher Rassist, aber vielleicht ein schamlos-dreister Opportunist (http://www.theeuropean.de/mark-t-fliegauf/7575-mitleid-mit-broder) -oder?

KaRol
09.08.2011, 19:42
Jetzt nur noch eine Frage zum Schluß: bin ich gut oder bin ich gut ?


Ok, ich schwanke noch....bist du gut oder bist du gut...?
Ich nehme die erste Variante.....oder doch die zweite Variante? OK, ich nehme beide!!


Du bist aber logisch ...und so direkt....




...die Fatwa geht klar an Dich.....





@Ali Ria Ashley:


Das fürchte ich auch...




KaRol

Herr Schmidt
09.08.2011, 20:34
Broder ist kein wirklicher Rassist, aber vielleicht ein schamlos-dreister Opportunist (http://www.theeuropean.de/mark-t-fliegauf/7575-mitleid-mit-broder) -oder?

So wie ich ??

C-Dur
09.08.2011, 21:16
Broder ist mit dem Kommunisten Gysi befreundet, manche sagen, das Gysi ein IM der Staatssicherheit der DDR war.Ist das dieser Gysi?:

"Klaus Gysi (* 3. März 1912 in Berlin; † 6. März 1999 ebenda) war Minister für Kultur und Staatssekretär für Kirchenfragen der DDR.
Gysi entstammt einer jüdischen Familie...
Er war seit 1928 Mitglied des Kommunistischen Jugendverbandes Deutschland, der Internationalen Arbeiterhilfe und des Sozialistischen Schülerbundes und trat 1931 der KPD bei.
Er war von Dezember 1978 bis 1979 Generalsekretär des offiziösen DDR-Komitees für Europäische Sicherheit und Zusammenarbeit, das der Vorbereitung der KSZE diente.
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Gysi

Oder meintest Du seinen Sohn?.... der Rechtsanwalt Gregor Gysi, war von 1989 bis 1993 Vorsitzender der PDS und ist bis heute einer der prominentesten Politiker der Partei Die Linke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi

monrol
10.08.2011, 14:42
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).


Mir scheint, Ihnen und vielleicht auch den Allermeisten anderen Muslimen FEHLT ein, ja der entscheindende "Link" zu dem seit Jahren im Westen steigenden HASS auf den Islam und die Muslime.
Deshalb wiederhole ich, was der ausgewiesene NO-Kenner ALAN HART bereits in seinem Newsletter vom 26. Juli u.a. geschrieben hat:

"How much was the mind of Anders Behring Breivik conditioned and warped by Zionist propaganda as peddled with the assistance of Christian fundamentalism by much of the Western mainstream media and many web sites?"

Die Propaganda-Maschine Israels und der Zionisten, deren Sprachrohre Juden und Muslim-"Fresser" wie BRODER und WILDERS sind, ist SCHULD an dem Hass auf den Islam und die Muslime - und damit auch an dem Massenmord in Norwegen!

Deshalb lautet mein Ratschlag an ALLE Muslime:

Beendet endlich euere internen (Religions-)Streitigkeiten!
Lasst Euch von den Zionisten nicht länger gegeneinander ausspielen!

Und startet endlich eine weltweite Gegen-Kampagne!

Die Saudis und die Emirate haben schliesslich Geld genug, um dafür die besten PR-Agenturen anzuheuern und zu bezahlen!

monrol
10.08.2011, 15:08
In der letzten FOCUS-Ausgabe ist ein Bericht über Broder drin, er selbst bezeichnet sich wortwörtlich als Agnostiker ... sorry, wenn das nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht !

Monrol hat in diesem Beitrag einfach keine Ahnung von der Sache ... sorry. Ich werde nicht persönlich ... siehe Signatur ... aber wer Blödsinn schreibt, muß mit "Gegenweh"r rechnen.

in diesem Sinne, noch Fragen ?

Mir scheint, Sie WOLLEN die von mir wiederholten BRODR-Zitate nicht zur Kenntnis nehmen, weil es Ihr Weltbild stören könnte!

Und, dass Sie sich an meiner Signatur stören, ist dafür ein weiterer Beweis!
Denn Sie wollen nicht zur Kenntnis nehmen, was Mearsheimer&Walt bereits vor Jahren detailliert bewiesen haben - und was der US-Kongress bei der Netanjahu-Rede vor einigen Wochen an Begeisterung für dessen Lügen und Tatsachen-Verdrehungen durch frenetischen Applaus demonstriert hat: Die USA sind Vasall der Zionisten!
Und genau DAS will ich mit meiner Signatur ausdrücken!

PS: Damit, versprochen, beende ich die offensichtlich sinnlose Kommunikation mit Ihnen!

C-Dur
10.08.2011, 19:09
Mir scheint, Ihnen und vielleicht auch den Allermeisten anderen Muslimen FEHLT ein, ja der entscheindende "Link" zu dem seit Jahren im Westen steigenden HASS auf den Islam und die Muslime.
Deshalb wiederhole ich, was der ausgewiesene NO-Kenner ALAN HART bereits in seinem Newsletter vom 26. Juli u.a. geschrieben hat:

"How much was the mind of Anders Behring Breivik conditioned and warped by Zionist propaganda as peddled with the assistance of Christian fundamentalism by much of the Western mainstream media and many web sites?"

Die Propaganda-Maschine Israels und der Zionisten, deren Sprachrohre Juden und Muslim-"Fresser" wie BRODER und WILDERS sind, ist SCHULD an dem Hass auf den Islam und die Muslime - und damit auch an dem Massenmord in Norwegen!...Hier ein Beispiel der Hetze:
“Arabische Männer sind billige Fake-Produkte”-
welt.de hetzt massiv gegen Muslime
Publiziert 15. Juni 2011 | Von Mehrsad

Wir als Muslime sind bereits einiges von den Hetzkampagnen gewohnt, doch diese Art der Hetze sprengt alle Register:

Das Nachrichtenportal "welt.de" bezeichnet Muslime als "Höhlenbewohner" und "Frauenfeindlich", unter Anderem fordert das Portal dazu auf, die Muslime in Deutschland zu liquidieren, Zitat: "Lasst uns lernen diese Frauenfeindlichen Fake-Produkte frühzeitig zu erkennen und sie in Stücke zu schlagen".

In diesem Fall könnte man sogar rechtliche Schritte in Betracht ziehen, da mittlerweile offenkundig zu Gewalt aufgerufen wird.
http://dawa-news.net/2011/06/15/arabische-manner-sind-billige-fake-produkte-welt-de-hetzt-massiv-gegen-muslime/

Welt-on-Line Artikel: http://www.welt.de/debatte/kolumnen/article13430952/Arabische-Maenner-sind-billige-Fake-Produkte.html

Man sieht, wie ein einzelner Vorfall - ob wahr, kann man bezweifeln - regelrecht ausgeschlachtet wird, um die Muslime als Barbaren hinzustellen. Dabei wissen wir doch, dass auch israelische und US Soldaten sich nicht zieren, ihre Opfer zu vergewaltigen.
Und wieviele deutsche Maenner misshandeln ihre Frauen?
Aber man bildet sich halt ein, man staende weit ueber den Muslimen.
Besser aufpassen, denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Herr Schmidt
10.08.2011, 20:15
Mir scheint, Sie WOLLEN die von mir wiederholten BRODR-Zitate nicht zur Kenntnis nehmen, weil es Ihr Weltbild stören könnte!

Und, dass Sie sich an meiner Signatur stören, ist dafür ein weiterer Beweis!
Denn Sie wollen nicht zur Kenntnis nehmen, was Mearsheimer&Walt bereits vor Jahren detailliert bewiesen haben - und was der US-Kongress bei der Netanjahu-Rede vor einigen Wochen an Begeisterung für dessen Lügen und Tatsachen-Verdrehungen durch frenetischen Applaus demonstriert hat: Die USA sind Vasall der Zionisten!
Und genau DAS will ich mit meiner Signatur ausdrücken!

PS: Damit, versprochen, beende ich die offensichtlich sinnlose Kommunikation mit Ihnen!

Du bist schwer von Begriff ... ich meinte

(und so ist die deutsche Sprache zu verstehen, deren du anscheinend nicht mächtig bist ! Bis du zugewandert??)

meine Signatur !

monrol
11.08.2011, 11:25
URI AVNERY, einer der bekanntesten israelischen Friedens-Aktivisten, schrieb zum Massenmor in Norwegen bereits am 30.07. in seinem Artikel

Der neue Anti-Semitismus

unter anderem folgendes über die Hintergründe derartiger Mordtaten:

"DIE GRAUSAME Tat des norwegischen Neo-Nazis in Oslo - ist sie ein isolierter Vorfall? Rechte Extremisten aus ganz Europa und den USA deklamieren einstimmig: „Er gehört nicht zu uns! Er ist nur ein Einzelgänger mit einem verwirrten Geist: Es gibt überall Verrückte! Man kann nicht ein ganzes politisches Lager wegen der Taten einer einzelnen Person anklagen!“

Das klingt bekannt. Wo haben wir dies vorher gehört?

Natürlich nach dem Mord an Yitzhak Rabin.

Während der Monate vor Rabins Mord wurde eine wachsende Hasskampagne gegen ihn sorgfältig vorbereitet. Fast alle israelischen rechten Gruppen konkurrierten mit-
einander, wer ihn am wirksamsten dämonisieren kann.

Bei einer Demonstration wurde eine Photomontage von Rabin in der Uniform eines SS-Offiziers herumgetragen. Auf dem Balkon, von dem die Demonstration übersehen werden konnte, stand Binyamin Netanyahu und applaudierte stürmisch, während ein Sarg, der mit RABIN bezeichnet war, unten vorbeigetragen wurde. Religiöse Gruppen führten eine mittelalterliche, kabbalistische Zeremonie durch, in der Rabin zum Tode verurteilt wurde. Wichtige Rabbiner nahmen an dieser Kampagne teil. Keine rechte oder religiöse Stimme warnte.

Der aktuelle Mord wurde tatsächlich von einem Einzelgänger ausgeführt, Yigal Amir, ein früherer Siedler, Student einer religiösen Hochschule. Es wird allgemein vermutet, dass er sich vor der Tat wenigstens mit einem wichtige Rabbiner beraten hat. Wie Anders Behring-Breivik, der Oslo-Mörder, plante er seine Tat sorgfältig während einer langen Zeit und führte sie kaltblütig aus. Er hatte keinen Komplizen.

ODER HATTE er welche? Waren nicht all seine Aufhetzer seine Komplizen? Liegt nicht die Verantwortlichkeit auf all den schamlosen Demagogen wie Netanyahu, die hofften, auf der Welle von Hass, Ängsten und Vorurteilen zur Macht zu kommen?

ALS ICH zuerst die Nachrichten über die Gräueltaten in Oslo hörte, fürchtete ich, dass die Täter ein paar wahnsinnige Muslime gewesen sein könnten. ......

Er ist der Prototyp eines Nazi-Anti-Semiten der neuen Welle. Sein Glaube besteht aus Überlegenheit der Weißen, christlichem Fundamentalismus, Hass auf die Demokratie und europäischem Chauvinismus, vermischt mit einem unversöhnlichen Hass gegen Muslime.

Eines haben fast alle diese europäischen und amerikanischen ultrarechten Gruppen gemeinsam, ihre Bewunderung für Israel. Auf seinem 1500 Seiten langen politischen Manifest, an dem er lange Zeit gearbeitet hat, widmet der Oslomörder diesem einen ganzen Abschnitt. Er schlug eine Allianz der europäischen extremen Rechten mit Israel vor. Für ihn ist Israel ein Außenposten der westlichen Zivilisation im tödlichen Kampf gegen den „mörderischen“ Islam.

MIR WURDE der Ernst der Situation zuerst bewusst, als ein Freund meine Aufmerksamkeit auf einige deutsche anti-islamische Blogs lenkte.

Ich war zutiefst schockiert. Weil diese Ergüsse fast wörtliche Kopien von Schmähreden Joseph Goebbels sind. Dieselben volksverhetzenden Slogans. Dieselben niederträchtigen Behauptungen. Dieselbe Dämonisierung. Mit einem kleinen Unterschied: anstelle der Juden, sind es diesmal die Araber, die die westliche Zivilisation untergraben, christliche Mädchen verführen, sich verschwören, die Welt zu beherrschen. Die Protokolle der Weisen von Mekka."

Diesen Reflexionen eines weltbekannten Israeli habe ich nichts hinzu zu fügen!

vaater
11.08.2011, 21:34
Broder bezeichnet sich selbst NICHT als Jude, sondern als Agnostiker ... sorry, das muß man wissen, wenn man über Broder urteilt oder schreibt.


Da hast du sicher eine Quelle?
Broder ist bekannt als Jude.

vaater
11.08.2011, 21:53
In der letzten FOCUS-Ausgabe ist ein Bericht über Broder drin, er selbst bezeichnet sich wortwörtlich als Agnostiker ... sorry, wenn das nicht stimmt, dann weiß ich auch nicht !

Monrol hat in diesem Beitrag einfach keine Ahnung von der Sache ... sorry. Ich werde nicht persönlich ... siehe Signatur ... aber wer Blödsinn schreibt, muß mit "Gegenweh"r rechnen.

in diesem Sinne, noch Fragen ?

Der Focus als zum System gehörendes Magazin mit Online Ausgabe ist und war niemals ein zuverlässige, zitierbare Quelle.

vaater
11.08.2011, 21:58
Broder ist mit dem Kommunisten Gysi befreundet, manche sagen, das Gysi ein IM der Staatssicherheit der DDR war.

Gysi ist auch Jude, warum sollten die beiden nicht befreundet sein?

Sterntaler
12.08.2011, 07:17
Gysi ist auch Jude, warum sollten die beiden nicht befreundet sein?

eben ;)

Sterntaler
12.08.2011, 07:23
Broder:


Ende der 1960er Jahre begann er, in Hamburg als Autor bei den „St. Pauli-Nachrichten“ zu arbeiten. , das ist sein Nivaus, wäre der mal dort geblieben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

Herr Schmidt
12.08.2011, 07:26
Broder:

, das ist sein Nivaus, wäre der mal dort geblieben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

Manche können sich verbessern ... manche bleiben ein Leben lang saudumm .... :lach:

Sterntaler
12.08.2011, 07:32
Manche können sich verbessern ... manche bleiben ein Leben lang saudumm .... :lach:

richtig, bei Broder deutlich zu sehen

SAMURAI
12.08.2011, 07:37
richtig, bei Broder deutlich zu sehen

entweder - oder - man liebt, oder hasst Broder

Mit Verlaub: Das letzte was Broder ist -> saublöde.

Eridani
12.08.2011, 10:17
Hallo,

diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Angelehnt an diesem Video-Kommentar zum Massaker in Oslo:


http://www.youtube.com/watch?v=TsXj1yAnUQ4

würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?

Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage: http://www.politikforen.net/showthread.php?100878-Wie-ist-deine-Meinung-zu-Multi-Kulti-und-Islam

Schöne Grüße

Ps.: Der Kommentator im Video bin nicht ich (um Missverständnisse zu vermeiden).


Diese Frage habe ich bereits in einem anderen Forum gestellt, würde mich freuen auch hier einpaar gute und hilfreiche Antworten zu erhalten.

Sag deinem Imam, solche Fragen sind eher provokativ als hilfreich.


würde mich interessieren, was eurer Ansicht nach Muslime in Deutschland gegen herrschende Islamfeindlichkeit tun können? Was können Muslime machen, um das Islam-Image zu verbessern?


Dass Beste, was Muslime in Deutschland machen können, ist, Deutschland wieder zu verlassen. Sie würden damit einen großen Beitrag zu Ruhe und Frieden in unserem Land bewirken.


Dass die Islamfeindlichkeit zunimmt, erkennt auch an dem >traurigen< Ergebnis dieser Umfrage:

Das ist richtig! Und solche Antworten findest Du auch nur bei anonymen Anfragen.
Jeglicher Versuch, solche Fragen "offiziell" in den gleichgeschalteten Medien, dem Rundfunk oder TV zu bekommen - erbrächte ein völlig verzerrtes Ergebnis.
Denn Volksmeinung, System- und Medienmeinung divergieren immer stärker und schneller.
Wer will schon seinen Job oder seinen Leumund riskieren?

Willst Du dem deutschen Volk auf's Maul schauen, kannst Du das nur im Internet erreichen.
Natürlich musst du hier auch PolCor-Foren und linke Blogs ausschliessen, da sie nur den Mainstream nachbeten! :)

E: