PDA

Vollständige Version anzeigen : Mullahs in Space?



Beobachter
06.08.2011, 12:36
Wenn nun die ganze Erde islamisch wäre (Gott bewahre), hätten dann wenigstens andere Planeten Ruhe? Oder ist es auch die "Pflicht" eines jeden Koranhörigen, den Islam im Universum zu verbreiten?

Keine Ahnung, wie ich auf diese Frage komme :)), ich stell manchmal ungewöhnliche Fragen.

http://menassat.com/files/images/Mullahs%20in%20Space.preview.jpg

JensVandeBeek
06.08.2011, 12:46
In Koran steht sinngemäß " Ich habe dir Gehirn gegeben, nutze sie aus so gut du kannst und erschöpfe aus ihm alles raus, lerne, arbeite, entwickle...." Das beinhaltet alles. (Für Interpretationen sind keine Grenzen gesetzt ;) )

Beobachter
06.08.2011, 12:51
Dann interpretiere ich aus diesem Satz mal, das der Islam nicht vorsieht, den Rest des Universums zu verschonen. Dacht ich mir doch.

JensVandeBeek
06.08.2011, 12:55
Dann interpretiere ich aus diesem Satz mal, das der Islam nicht vorsieht, den Rest des Universums zu verschonen. Dacht ich mir doch.

Somit hast du mit dem extremistischen Teile der Muslime was gemeinsam. Gratulation !

Beobachter
06.08.2011, 12:58
Nein, es ist nur meine persönliche Interpretation. Wenn ich damit unrecht hätte, wäre ich schonmal erleichtert, denn das würde automatisch bedeuten, das der Rest des Universums verschont würde.

PS: Wie interpretierst du es denn?

JensVandeBeek
06.08.2011, 13:11
Nein, es ist nur meine persönliche Interpretation. Wenn ich damit unrecht hätte, wäre ich schonmal erleichtert, denn das würde automatisch bedeuten, das der Rest des Universums verschont würde.

PS: Wie interpretierst du es denn?

Ich betrachte diese "Message" positiv, denn in viele Stellen der Koran stehen auch Dinge die allgemeine Meinung der Islam/Musim-Gegner entgegenzutreten. Deshalb vertrete ich die Meinung nicht, dass Muslime (nicht der Islam) die Welt, geschweige den Universum, erobern möchten, was praktisch sowieso nicht möglich ist. Man will mit Sicherheit mehr Einfluss und Macht gewinnen, mehr habe nicht. Realistischeres und vernünftigeres Maximalziel ist gleiches Niveau/Berechtigung mit Christen.

Sheldon
06.08.2011, 13:28
Ja, der Islam strebt ins All. Bis jetzt waren 9 Musel im All, der letzte 2009. Iran und Malaysia betreiben eigene Weltraumprogramme. Der Iran wollte 2001 sogar die ausrangierte MIR von denn Russen kaufen, um diese noch 2-3 Jahre militärisch nutzen zu können. Der Deal kam aber nicht zustande, weil die Mullahs das Angebot zu spät abgegeben haben und der kontrollierte Absturz schon eingeleitet wurde. Für das Jahr 2020 plant Malaysia eine eigene Mission zum Mond.

Chronos
06.08.2011, 13:35
Wenn nun die ganze Erde islamisch wäre (Gott bewahre), hätten dann wenigstens andere Planeten Ruhe? Oder ist es auch die "Pflicht" eines jeden Koranhörigen, den Islam im Universum zu verbreiten?
Kommt Zeit, kommt Allah!

Wir wissen doch, wie sowas im Islam funktioniert. Sollte sich die Frage stellen, wird schnell von einem Häkelmützen-Oberfuzzi an der berühmt-berüchtigten Kairoer Universität eine Fatwa erstellt, dass Mohammelmeds güldene Worte auch bis an den Rand der Milchstraße zu gelten haben.

Fertig... :D

Beobachter
06.08.2011, 13:38
Kommt Zeit, kommt Allah!

Wir wissen doch, wie sowas im Islam funktioniert. Sollte sich die Frage stellen, wird schnell von einem Häkelmützen-Oberfuzzi an der berühmt-berüchtigten Kairoer Universität eine Fatwa erstellt, dass Mohammelmeds güldene Worte auch bis an den Rand der Milchstraße zu gelten haben.

Fertig... :D
Glücklicherweise gibt es im Weltraum keinen Schall :D

GnomInc
06.08.2011, 13:51
Kommt Zeit, kommt Allah!

Wir wissen doch, wie sowas im Islam funktioniert. Sollte sich die Frage stellen, wird schnell von einem Häkelmützen-Oberfuzzi an der berühmt-berüchtigten Kairoer Universität eine Fatwa erstellt, dass Mohammelmeds güldene Worte auch bis an den Rand der Milchstraße zu gelten haben.




Den Koran im Kosmos wird der Muad-dib umsetzen .......siehe " Dune " ...........!:))

-jmw-
06.08.2011, 21:10
Es wäre unverantwortlich, etwaigen Ausserirdischen nicht die richtige (aus wessen Sicht auch immer) Religion zu bringen, nicht wahr?

Wobei sich m.W. im Koran nix findet darüber, dass der Staat Raumfahrt betreiben dürfe oder solle anders als aus militärischen Gründen.
Der Islam ist auch hier privatwirtschaftsfreundlich.

lupus_maximus
06.08.2011, 21:41
Den Koran im Kosmos wird der Muad-dib umsetzen .......siehe " Dune " ...........!:))
Wir Deutschgermanen müssen unbedingt den Mars vor den Musels erreichen!

Dann kann kein Musel mehr seinen Fuß auf den Mars setzen, auch die Kommunisten erhalten Landeverbot.

Chronos
07.08.2011, 04:44
....Wobei sich m.W. im Koran nix findet darüber, dass der Staat Raumfahrt betreiben dürfe oder solle anders als aus militärischen Gründen.
Der Islam ist auch hier privatwirtschaftsfreundlich.
Im Koran steht überhaupt nix über Raumfahrt.

Mohammelmed (s.o.s.) himself als größter Astronom und Astronaut des Altertums erkannte schon kurz vor Einnahme der Stadt Medina, dass die Sonne abends in einer Schlammkuhle versinke, nachts unter der Erde durchwandere, um dann am kommenden Morgen im Osten wieder aufzugehen.

Wozu braucht man bei solchen Pioniergeistern noch Raumfahrt... :rofl:

Don
07.08.2011, 06:41
In Koran steht sinngemäß " Ich habe dir Gehirn gegeben, nutze sie aus so gut du kannst und erschöpfe aus ihm alles raus, lerne, arbeite, entwickle...." Das beinhaltet alles. (Für Interpretationen sind keine Grenzen gesetzt ;) )


Quellenangabe.

lupus_maximus
07.08.2011, 07:11
Quellenangabe.
Da hast du allerdings Recht, denn daß ist das Neueste was ich höre!
Ist Allah plötzlich einsichtig geworden? Götter sind doch unfehlbar.

-jmw-
07.08.2011, 19:35
Im Koran steht überhaupt nix über Raumfahrt.
Nicht direkt, nein.
Aber Rückschlüsse sind erlaubt aus dem, was drinnesteht.
U.a. ist im Islam der Staat ja für Landesverteidigung zuständig - dazu gehört im 21. Jh. ff. auch die Fähigkeit, im Weltraum zu agieren.
Hingegen wäre mir nix bekannt darüber, dass der Kalif Dienstleistungs- und Industrieunternehmungen aller Art betreiben solle, insofern also diese herausfallen aus den Geboten, darunter dann aber auch die kommerzielle Raumfahrt.

Analogie: In der Verfassung der Vereinigten Staaten steht auch nix von einer Luftwaffe. Trotzdem haben sie eine.
Man muss halt mit der Zeit gehen. :)

Beobachter
07.08.2011, 21:56
Ich habe vor ein paar Monaten gelesen, wie angeblich deren Prophet Mohammed sagte, das es eine Stadt im Weltraum mit 10.000 Toren gibt. Leider finde ich die Quelle nicht mehr, such schon seit Tagen danach. Kann natürlich auch sein, das diese Quelle Quatsch erzählt hat. Ich bitte um Aufklärung.

wobbels
15.08.2011, 00:57
Der beste Beweis, daß extraterrestrische Intelligenz existiert, ist, daß sie keinen Kontakt zu uns aufnehmen.

Denn wenn wir zu den Außerirdischen kommen, steht für sie die Frage im Raum:

Pest oder Cholera?
http://menassat.com/files/images/Mullahs%20in%20Space.preview.jpg

http://www.crackgreg.com/images/2008-10-14-282-1.jpg
(brauchte etwas, bis ich das Bild wieder fand)

Skaramanga
16.08.2011, 09:22
Ja, der Islam strebt ins All. ... Für das Jahr 2020 plant Malaysia eine eigene Mission zum Mond.

Der Mond ist doch schon islamisch.

http://www.uce.ca/images/symbol_islam.jpg

Skaramanga
16.08.2011, 09:25
Da hast du allerdings Recht, denn daß ist das Neueste was ich höre!
Ist Allah plötzlich einsichtig geworden? Götter sind doch unfehlbar.

Vor allem die Stelle mit "... arbeite" - also das höre ich zum ersten Mal, dass das im Koran stehen soll.

Sheldon
16.08.2011, 09:31
Der Mond ist doch schon islamisch.

http://www.uce.ca/images/symbol_islam.jpg

Hoffen wir mal, das sich die Musel in Zukunft selbst auf denn Mond schießen. Mit einer geschossenen islamischen Kolonie auf Mond, während der Mensch auf der Erde bleibt, könnte ich mich durchaus anfreunden. Zu toppen wäre dies Vision nur dadurch, wenn sie sich auf der Erdabgewandten Mondseite ansiedeln würden :D

Tosca
16.08.2011, 09:38
In Koran steht sinngemäß " Ich habe dir Gehirn gegeben, nutze sie aus so gut du kannst und erschöpfe aus ihm alles raus, lerne, arbeite, entwickle...." Das beinhaltet alles. (Für Interpretationen sind keine Grenzen gesetzt ;) )

Und warum halten sich die Mohammedaner nicht dran?

Nachsatz: Ich sehe ich es erst, das dicken Ende kommt ja: "So gut du kannst." Danke, damit hat sich die Frage schon alleine beantwortet.


Quellenangabe.

JvdB oder Koran

Skaramanga
16.08.2011, 09:51
Und warum halten sich die Mohammedaner nicht dran?

Nachsatz: Ich sehe ich es erst, das dicken Ende kommt ja: "So gut du kannst." Danke, damit hat sich die Frage schon alleine beantwortet.


JvdB oder Koran

Mit dem koranischen Tötungsverbot siehts ähnlich aus.

Es steht nicht, "du sollst nicht töten" - sondern "töte nicht ohne Grund".

Aha. Na dann zählen wir doch mal die Gründe auf ...

Skaramanga
16.08.2011, 09:52
Hoffen wir mal, das sich die Musel in Zukunft selbst auf denn Mond schießen. Mit einer geschossenen islamischen Kolonie auf Mond, während der Mensch auf der Erde bleibt, könnte ich mich durchaus anfreunden. Zu toppen wäre dies Vision nur dadurch, wenn sie sich auf der Erdabgewandten Mondseite ansiedeln würden :D

Dann wirds aber schwierig mit dem beten nach Mekka.

GnomInc
16.08.2011, 09:53
Dann wirds aber schwierig mit dem beten nach Mekka.

Mekka beamen sie sich rauf ! Bei ihrer allahgestützten Technik eine Kleinigkeit ......

Volkov
16.08.2011, 10:00
Hoffen wir mal, das sich die Musel in Zukunft selbst auf denn Mond schießen. Mit einer geschossenen islamischen Kolonie auf Mond, während der Mensch auf der Erde bleibt, könnte ich mich durchaus anfreunden. Zu toppen wäre dies Vision nur dadurch, wenn sie sich auf der Erdabgewandten Mondseite ansiedeln würden :D

Da weerden die dort schon vorhandenen Amis aber Probleme haben.

Heiliger
16.08.2011, 10:03
Man kann schon die Minearetten von der Erde aus sehen, wenn der Vorbeter von oben schreit!

Wie fliegen die Moslems denn ins All? Mit Kaftan an? Kann ich mir gut vorstellen.hehehe

Ach so ja,außerdem haben die Türken den Mond gefunden und aufgebaut! Nicht vergessen!

SAMURAI
16.08.2011, 10:05
http://www.1000and1.de/picture/clipart/animgif/Fliegender_Teppich.gif

Der Islam liegt immer vorne.

GnomInc
16.08.2011, 10:06
Ach so ja,außerdem haben die Türken den Mond gefunden und aufgebaut! Nicht vergessen!

Die islamischen UFOs wurden schon um 850 unter der Bezeichnung " Fliegende Teppiche " bei Sheherazades Patentamt in Bagdad eingetragen ......