PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam ist in uns drin!



Houseworker
06.08.2011, 12:30
Aktuell, wie eh und je!

Scharia in Deutschland (Spiegel TV Magazin) 2010


http://www.youtube.com/watch?v=OC9Bo-_GNGU


Schaut Euch an, was hier in Deutschland heranwächst!
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!

JensVandeBeek
06.08.2011, 13:42
Aktuell, wie eh und je!

Scharia in Deutschland (Spiegel TV Magazin) 2010

....

Schaut Euch an, was hier in Deutschland heranwächst!
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!

Du kannst jetzt schon präventiv Suizid begehen, bevor die "Musels" dich erwischen und steinigen ;)

Rockatansky
06.08.2011, 13:47
Statt Suizid lieber die Musels aus dem Land ekeln, ausschaffen oder im Einzelfall beseitigen und notfalls in den Knast gehen.

Die Petze
06.08.2011, 14:15
Statt Suizid lieber die Musels aus dem Land ekeln, ausschaffen oder im Einzelfall beseitigen und notfalls in den Knast gehen.

Ich weiß garnicht was ihr Rechtsgedrehten an der Scharia auszusetzen habt....wenn sich Muslime zum Islam (bzw Scharia) bekennen und danach bestraft werden würden, wäre das doch voll in eurem Sinne.
Ihr meckert doch immer für bevorzugte Rechtsprechung bei Muselkriminellen...irgendwie Schizo.... :))

Ich bin dafür, dass die Musel, die die Scharia anerkennen, sollen doch bitte auch danach bestraft werden...das gilt natürlich dann nicht für Nicht-musel....da gilt dann BGB
Das wird lustig :D ...
Dann gibt es bestimmt ein Haufen einhändiger christliche Konvertiten :lach:

Religionen und Staatsapparate sind so lächerlich....vor allem wenn beide aufeinander treffen

Rockatansky
06.08.2011, 14:19
Wenn Musels genug Macht haben, die werden die Scharia nicht nur gegen andere Moslems einsetzen...

Zu sehen in der islamischen Welt.

Die Petze
06.08.2011, 14:24
Wenn Musels genug Macht haben, die werden die Scharia nicht nur gegen andere Moslems einsetzen...

Zu sehen in der islamischen Welt.

Wenn sich die Deutschen zahlenmäßig wegficken lassen, wird es wohl soweit kommen.....zu verzeichnen unter Evolution........was soll´s

JensVandeBeek
06.08.2011, 14:25
Statt Suizid lieber die Musels aus dem Land ekeln, ausschaffen oder im Einzelfall beseitigen und notfalls in den Knast gehen.

Viele Foren-"Patrioten", Vaterland-"Experten" und "Ich-bin-bessere-deutsche"-User sind überzeugt und beschäftigen sich 24 Std. und 365 Tage um uns klarzumachen, dass es dafür zu spät ist. Daher mein "Vorschlag".

Akra
06.08.2011, 14:30
Viele Foren-"Patrioten", Vaterland-"Experten" und "Ich-bin-bessere-deutsche"-User sind überzeugt und beschäftigen sich 24 Std. und 365 Tage um uns klarzumachen, dass es dafür zu spät ist. Daher mein "Vorschlag".

man kann sich ja über den Schlag Mensch den du beschreibst echauffieren aber die Gruppe der Nationalisten:

Hartz4 in Deutschland + "Ich nie Deutscher sein. Ich stolz Türke."

ist noch viel, viel erbärmlicher

JensVandeBeek
06.08.2011, 14:42
man kann sich ja über den Schlag Mensch den du beschreibst echauffieren aber die Gruppe der Nationalisten:

Hartz4 in Deutschland + "Ich nie Deutscher sein. Ich stolz Türke."

ist noch viel, viel erbärmlicher

Das vorab ; Ich pauschalisiere nicht, meine auch nicht alle, sondern rede hier von Mehrheit.

Man kann vieles tun. Nur es ist für mich kein Zufall mehr, gerade diejenigen die in der Lage wären, gegen die Zustände -über sie sich jeden Tag beschweren- mehr tun können, konkretes nichts tun, kein Verantwortung übernehmen und aus eigene Gleichgültigkeit und Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich machen. Daher meine Wortwahl. Es gibt mit Sicherheit unter Einwanderern (=Türken) die sich so benehmen.

Jahn
06.08.2011, 14:46
Schaut Euch an, was hier in Deutschland heranwächst!
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!

Das mit dem Steinigen haben junge Talente ja schon bei uns in Frankfurt geübt, wenn auch nur mit Schottersteinen, die sie zuvor gemesserten Mutter und Sohn bei deren Flucht hinterherschmissen ...

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1700866/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

Katranka
06.08.2011, 14:49
Viele Foren-"Patrioten", Vaterland-"Experten" und "Ich-bin-bessere-deutsche"-User sind überzeugt und beschäftigen sich 24 Std. und 365 Tage um uns klarzumachen, dass es dafür zu spät ist. Daher mein "Vorschlag".

Zu spät ist es nie. Notfalls kann man sich ja immer noch einen Turban umwickeln und "Allahu Akhbar!" brüllen, schon ist man bei denen im Club. Aber das funktioniert nur, wenn man nicht gerade feministisch, homosexuell, transsexuell oder sonstwie andersgeartet ist. Also Pech für die, die die Verbreitung des Islams in Europa forcieren - welch Ironie.

dye
06.08.2011, 15:01
Aktuell, wie eh und je!

Scharia in Deutschland (Spiegel TV Magazin) 2010


http://www.youtube.com/watch?v=OC9Bo-_GNGU


Schaut Euch an, was hier in Deutschland heranwächst!
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!

Mit großen Abstand zu allen anderen Weltreligionen bleibt der Islam die Religion für geistig Minderbemittelte und Geisteskranke! Der Islam erscheint wie geschaffen für die Doofköpfe unter den gläubigen Menschen!

nethead
06.08.2011, 15:09
Ich weiß garnicht was ihr Rechtsgedrehten an der Scharia auszusetzen habt....wenn sich Muslime zum Islam (bzw Scharia) bekennen und danach bestraft werden würden, wäre das doch voll in eurem Sinne.
Ihr meckert doch immer für bevorzugte Rechtsprechung bei Muselkriminellen...irgendwie Schizo.... :))


Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich?

Akra
06.08.2011, 15:17
Man kann vieles tun. Nur es ist für mich kein Zufall mehr, gerade diejenigen die in der Lage wären, gegen die Zustände -über sie sich jeden Tag beschweren- mehr tun können, konkretes nichts tun, [..]

Jeder Mensch ist erst einmal ein Egoist. Wer Angst hat aufgrund des Zeitgeistes gesellschaftlich geschlachtet zu werden, der hält nun einmal die Füsse still und beschwert sich im engen Familienkreis bzw. neuerdings anonym im Internet.

Wer diese Angst nicht kennt wird in Geschichtsbüchern Jahrhunderte später oft als Held gefeiert. Das Gros der Menschen sind aber keine Helden. Dies den Menschen zum Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Rational gesehen ist es eh viel klüger darauf zu warten, dass der Zeitgeist sich dreht und dies wird passieren weil es immer passiert ist.

Genauso wie früher "Links", zu Zeiten der RAF, geächtet war, so ist es heute dafür "Rechts".

Mal schauen was passiert wenn der Zeitgeist der "Multi-Kulti alle haben sich lieb" aus der Mode kommt und die, denen du es jetzt vorwürfst, wirklich anfangen zu agieren weil sie es im gesellschaftlichen Konsens handeln können...

Die Petze
06.08.2011, 15:20
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich?

Wo ?

opppa
06.08.2011, 19:56
Heute morgen war auch was "in mir drin"!

Ich habe das dann vor lauter Not auf der Toilette entsorgt.

:]

opppa
06.08.2011, 19:59
Wo ?

Ich bitte Dich, in Zukunft nicht mehr so subversive Fragen zu stellen - das ist politisch nicht korrekt!

X(X( :hihi:

Beobachter
06.08.2011, 20:08
"Der Islam ist in uns drin!"

Ja, davon können die bisher Gemesserten ein Liedchen singen.

-jmw-
06.08.2011, 20:14
Ich bin dafür, dass die Musel, die die Scharia anerkennen, sollen doch bitte auch danach bestraft werden...das gilt natürlich dann nicht für Nicht-musel....da gilt dann BGB
Das wird lustig :D ...
Leider nicht durchsetzbar, da gegen die geheiligten Maximen des Nationalstaazismus ("Un roi, une loi, une foi" bzw. "Ein Volk, ein Reich, ein Führer") verstossend.

In diesem Punkte sind übrigens viele Muslime deutlich liberaler als die allermeisten Deutschen.

rechtsvonlinks
06.08.2011, 20:15
Mit großen Abstand zu allen anderen Weltreligionen bleibt der Islam die Religion für geistig Minderbemittelte und Geisteskranke! Der Islam erscheint wie geschaffen für die Doofköpfe unter den gläubigen Menschen!

Sag das nicht. In Koranschulen lernen fleißige Rechtgläubige den Koran auswendig. Und das sogar in einer Sprache, die sie nicht sprechen und nicht verstehen.

http://www.welt.de/kultur/article3858176/Wenn-der-Koran-zur-Pflichtlektuere-wird.html


So gelingt es Shaheen Dill-Riaz mit seiner Kamera, Zugang zu Koranschulen (Madrasa) zu bekommen. Dort leben und lernen kleine Jungs, müssen den gesamten Koran auf Arabisch auswendig lernen, ohne ein Wort zu verstehen ...

Das soll ihnen mal jemand nachmachen!

-jmw-
06.08.2011, 20:17
Wenn Musels genug Macht haben, die werden die Scharia nicht nur gegen andere Moslems einsetzen...

Zu sehen in der islamischen Welt.
In vielen islamischen Gemeinwesen der Geschichte galten für Muslime, Christen, Juden und sonstige Erlaubtgläubige(tm) tatsächlich verschiedene und unterschiedliche Regeln, Rechte, Gesetze.
Nur halt mit der Scharia als "Grundgesetz".

Heute wird die Scharia in den "islamischen" Staaten allzumeist nicht sonderlich ernstgenommen, insofern sie partiell oder komplett ersetzt wurde durch Regeln, die nationalistisch, sozialistisch, demokratisch oder anderweitig motiviert sind.

Rockatansky
06.08.2011, 20:20
Kein Recht Waffen zu tragen, keine militärische Beteiligung...
Kopfsteuer für Ungläubige.

Dhimmis = "Schutzbefohlene"

Man sehe, wie es den echten Ägyptern, den Kopten noch so geht.

-jmw-
06.08.2011, 20:23
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich?
Tja, nur: Es stimmt ja nicht.
Z.B. haben Schweden in der Bundesrepublik viele Rechte nicht.
Oder nehmen wir die beiden jüngsten Mitglieder meiner Familie: Sie haben einige Rechte nicht, die ich habe.
Und zögen ich in ein anderes Bundesland, gelten teilweise andere Regeln für mich.

Dass "Recht" an das Gebiet geknüpft ist und nicht an Person, Herkunft, Stand usw., das ist eine von vielen Möglichkeiten und historisch gesehen wurde es selten so absolut durchgezogen, wie man es heute pflegt.

-jmw-
06.08.2011, 20:28
Kein Recht Waffen zu tragen, keine militärische Beteiligung...
Kopfsteuer für Ungläubige.

Dhimmis = "Schutzbefohlene"

Man sehe, wie es den echten Ägyptern, den Kopten noch so geht.
Dafür kein Wehrzwang, kein Staatsarbeitsdienst, kein Spiel- (sondern echtes = privates) Geld, Steuern, die kaum 10 Prozent des Einkommens überschreiten, Schulfreiheit, Unantastbarkeit von Familie und Eigentum...

Freilich nur bei einem Islam, der Nationalismus, Sozialismus und Demokratismus von sich fernhält.
Ägypten ist da heute und eigentlich schon seit 150 Jahren kein taugliches Beispiel mehr.

Chronos
07.08.2011, 04:55
....Heute wird die Scharia in den "islamischen" Staaten allzumeist nicht sonderlich ernstgenommen, insofern sie partiell oder komplett ersetzt wurde durch Regeln, die nationalistisch, sozialistisch, demokratisch oder anderweitig motiviert sind.
Achwas?

Dann war die kürzliche Steinigung im Iran sicher nur Folklore und die seltsame Urteilsfindung eines Scharia-Gerichtes für eine Iranerin, ihrem Mann das Gesicht ebenfalls mit Säure zuzuschütten, vermutlich nur eine von der örtlichen Kosmetikerin empfohlene dermatologische Maßnahme.

So kann man es natürlich auch sehen...

opppa
07.08.2011, 09:22
Sag das nicht. In Koranschulen lernen fleißige Rechtgläubige den Koran auswendig. Und das sogar in einer Sprache, die sie nicht sprechen und nicht verstehen.


Das mussten die Meßdiener der Katholen (in den 50ern) auch!

:D

opppa
07.08.2011, 09:27
Tja, nur: Es stimmt ja nicht.
Z.B. haben Schweden in der Bundesrepublik viele Rechte nicht.
Oder nehmen wir die beiden jüngsten Mitglieder meiner Familie: Sie haben einige Rechte nicht, die ich habe.
Und zögen ich in ein anderes Bundesland, gelten teilweise andere Regeln für mich.

Dass "Recht" an das Gebiet geknüpft ist und nicht an Person, Herkunft, Stand usw., das ist eine von vielen Möglichkeiten und historisch gesehen wurde es selten so absolut durchgezogen, wie man es heute pflegt.

Ich widerspreche Dir (und riskiere eine weitere Sperre)!

Die Mohammedaner neigen nun mal dazu, immer wieder zu versuchen, die Gesetze ihres Heimatlandes und/oder ihres Glaubens in den von ihnen besetzten Ländern auch für die Eingeborenen durchzusetzen. Der Vorgang ist schleichend (weil es sonst zu viel Widerstand geben würde), wie man am Beispiel der praktisch existierenden Abschaffung von nicht-halal-Speisen in Schulen und Kindergärten sehen kann.

X(

opppa
07.08.2011, 09:30
Dafür kein Wehrzwang, kein Staatsarbeitsdienst, kein Spiel- (sondern echtes = privates) Geld, Steuern, die kaum 10 Prozent des Einkommens überschreiten, Schulfreiheit, Unantastbarkeit von Familie und Eigentum...

Freilich nur bei einem Islam, der Nationalismus, Sozialismus und Demokratismus von sich fernhält.
Ägypten ist da heute und eigentlich schon seit 150 Jahren kein taugliches Beispiel mehr.

Da muß ich Dir (leider) zustimmen!

Für diese "Gegenleistungen", die gnädigerweise gewährt werden, muß man da auch mal ein paar Morde durch einen aufge(hetz...äh)brachten Mohammedanermob hinnehmen.

:ironie:

Bruddler
07.08.2011, 09:42
Heute morgen war auch was "in mir drin"!

Ich habe das dann vor lauter Not auf der Toilette entsorgt.

:]

Soll das heißen, Du hast Deinen Islam auf der Toilette entsorgt ? :rolleyes:

opppa
07.08.2011, 09:55
Soll das heißen, Du hast Deinen Islam auf der Toilette entsorgt ? :rolleyes:

Ich hoffe, vollständig! Ich habe mein Produkt aber nicht nach seinem Glauben befragt, sondern einfach so abgezogen!

:]

-jmw-
07.08.2011, 17:17
Achwas?

Dann war die kürzliche Steinigung im Iran sicher nur Folklore und die seltsame Urteilsfindung eines Scharia-Gerichtes für eine Iranerin, ihrem Mann das Gesicht ebenfalls mit Säure zuzuschütten, vermutlich nur eine von der örtlichen Kosmetikerin empfohlene dermatologische Maßnahme.

So kann man es natürlich auch sehen...
Klar kann man meinen Beitrag missverstehen, wenn man unbedingt möchte!
Nur warum sollte man? :)

Weiter oben schrieb ich: Die Scharia wird in den sog. islamischen Staaten nicht in allen Lebensbereichen umgesetzt und dort, wo sie umgesetzt wird, nicht vollständig.

Möchtest Du dem tatsächlich widersprechen? :)

-jmw-
07.08.2011, 17:23
Ich widerspreche Dir (und riskiere eine weitere Sperre)!

Die Mohammedaner neigen nun mal dazu, immer wieder zu versuchen, die Gesetze ihres Heimatlandes und/oder ihres Glaubens in den von ihnen besetzten Ländern auch für die Eingeborenen durchzusetzen. Der Vorgang ist schleichend (weil es sonst zu viel Widerstand geben würde), wie man am Beispiel der praktisch existierenden Abschaffung von nicht-halal-Speisen in Schulen und Kindergärten sehen kann.

X(
Ich sehe nicht, wie das meiner Aussage von oben widerspricht. :)
Sicher haben Muslime immer versucht, ihre Regeln auch allgemein durchzusetzen.
Das islamische Gemeinwesen übt keinen geringen Druck auf seine "Schutzbefohlenen" aus!
Jedoch ändert das ja nüscht daran, dass der Islam die Parallelität von Rechtsordnungen kennt in einem Umfange, wie wir ihn heute kaum noch nachvollziehen können.
Und es ändert ebenso nüscht daran, dass auch hier und heute nicht alle Menschen "gleich" sind "vor dem Gesetz".

-jmw-
07.08.2011, 17:30
Da muß ich Dir (leider) zustimmen!

Für diese "Gegenleistungen", die gnädigerweise gewährt werden, muß man da auch mal ein paar Morde durch einen aufge(hetz...äh)brachten Mohammedanermob hinnehmen.

:ironie:
Da muss man wohl unterscheiden zwischen dem Islam an sich und seiner weit verbreiteten Praxis.
Eben das macht ja auch eine etwaige bzw. partielle Orientalisierung haarig: Die Leute bringen nicht nur den Islam mit, sondern auch ihre turko-arabo-persische Mobmordkultur.

Oder in einem Satz: Nicht der Koran ist das Problem, sondern der Sandneger. ;) :D

sibilla
07.08.2011, 17:41
Ich hoffe, vollständig! Ich habe mein Produkt aber nicht nach seinem Glauben befragt, sondern einfach so abgezogen!

:]

der ist gut :hihi::hihi::hihi:

grüßle s.

Dr Mittendrin
07.08.2011, 17:44
Du kannst jetzt schon präventiv Suizid begehen, bevor die "Musels" dich erwischen und steinigen ;)

Den Fremdfick-Pascha-musels könnte so eine Steinigung nicht schaden.

Houseworker
07.08.2011, 17:47
Du kannst jetzt schon präventiv Suizid begehen, bevor die "Musels" dich erwischen und steinigen ;)

Warum? Willst Du zu meiner Beerdigung kommen? ;)

JensVandeBeek
07.08.2011, 18:09
Warum? Willst Du zu meiner Beerdigung kommen? ;)

Um Gottes Willen nein, ich möchte dir die bastialischen Schmerzen durch eventuellen Steinigung ersparen.

Don
07.08.2011, 18:43
Das mussten die Meßdiener der Katholen (in den 50ern) auch!



:D

Die Wüstenreligionen unterscheiden sich ja auch nicht so sehr in ihren Grundzügen, sondern in ihrer aktuellen Ausprägung.
Natterngezücht allesamt, vernünftigerweise unterscheidet man aber zwischen denen mit und denen ohne Giftzähne.

Dragus
07.08.2011, 18:54
Wenn sich die Deutschen zahlenmäßig wegficken lassen, wird es wohl soweit kommen.....zu verzeichnen unter Evolution........was soll´s
Man könnte dank der technischen und organisatorischen Überlegenheit alle Musels aus Europa raus werfen oder ausrotten. Zu verzeichnen unter Evolution . . . was soll's

Diese Option ist um lägen wahrscheinlicher und es wäre auch nicht das erste mal. Hätte nicht gedacht, dich in dieser Denkrichtung an zu treffen. Es sei denn natürlich, Ficken und Kinder betrachtest du als einzige kulturelle Strategie, sich durch zu setzen. In diesem Falle freue ich mich, deinen Horizont erweitert zu haben, soweit dies möglich ist, natürlich.

Dragus
07.08.2011, 19:02
Da muss man wohl unterscheiden zwischen dem Islam an sich und seiner weit verbreiteten Praxis.
Eben das macht ja auch eine etwaige bzw. partielle Orientalisierung haarig: Die Leute bringen nicht nur den Islam mit, sondern auch ihre turko-arabo-persische Mobmordkultur.

Oder in einem Satz: Nicht der Koran ist das Problem, sondern der Sandneger. ;) :D
Es gibt auch Unterschiede zwischen der Tomate an sich und den tatsächlich existierenden Tomaten. Platonische Ideenlehre oder rhetorische Nebelkerze?

Den Sandneger nun zum Problem zu machen, ist purer Rassismus. Wenn der "Sandneger" nun aber vom Imam sein leben lang eingetrichtert bekommt, Frauen seien Menschen zweiter Klasse und Ungläubige bestenfalls zu dulden, falls man sie nicht ausrotten kann, dann ist das kein angeborenes "Sandnegertum", sondern ist in allen islamische dominierten Kulturen an zu treffen. In Nordafrika leben bekannter weise Araber und in Asien Asiaten. Komisch, wie der Islam hier mit repressiver gesellschaftlicher Gewalt korreliert, völlig unabhängig von der "Rasse".

Skaramanga
07.08.2011, 20:41
Fein. Darf ich dann auch ehrenmorden und Blutrache üben? Ich will endlich mal die Bestie rauslassen. :D

ursula
07.08.2011, 20:46
Fein. Darf ich dann auch ehrenmorden und Blutrache üben? Ich will endlich mal die Bestie rauslassen. :D

das ava reicht schon.:cool2:

-jmw-
07.08.2011, 21:07
Es gibt auch Unterschiede zwischen der Tomate an sich und den tatsächlich existierenden Tomaten. Platonische Ideenlehre oder rhetorische Nebelkerze?
Buchreligion.
Also zum Nachlesen.
Macht manches einfacher!


Den Sandneger nun zum Problem zu machen, ist purer Rassismus. Wenn der "Sandneger" nun aber vom Imam sein leben lang eingetrichtert bekommt, Frauen seien Menschen zweiter Klasse und Ungläubige bestenfalls zu dulden, falls man sie nicht ausrotten kann, dann ist das kein angeborenes "Sandnegertum", sondern ist in allen islamische dominierten Kulturen an zu treffen. In Nordafrika leben bekannter weise Araber und in Asien Asiaten. Komisch, wie der Islam hier mit repressiver gesellschaftlicher Gewalt korreliert, völlig unabhängig von der "Rasse".
Ich schrieb in meinen obigen Beiträgen wiederholt von den orientalischen Kulturen.
Wenn Du aus dem einen Wort "Sandneger" jetzt dem eine andere Richtung geben möchtest, darfst Du das gerne tun.
Ich werde mich aber an der Umdeutung meiner Beiträge nicht beteiligen, bitte, danke. :)

Rockatansky
07.08.2011, 21:58
Den Sandneger nun zum Problem zu machen, ist purer Rassismus. Wenn der "Sandneger" nun aber vom Imam sein leben lang eingetrichtert bekommt, Frauen seien Menschen zweiter Klasse und Ungläubige bestenfalls zu dulden, falls man sie nicht ausrotten kann, dann ist das kein angeborenes "Sandnegertum", sondern ist in allen islamische dominierten Kulturen an zu treffen. In Nordafrika leben bekannter weise Araber und in Asien Asiaten. Komisch, wie der Islam hier mit repressiver gesellschaftlicher Gewalt korreliert, völlig unabhängig von der "Rasse".

Ja, die Problematik des Islams aus seiner Tradition, aus seinem Schriftgut ist unabhängig der "Rasse" zu sehen.

Davon abgesehen unterscheiden sich viele Muslime nicht wirklich in ihrer "Rasse" ( hellhäutige, europide Perser, Türken die ich kannte) von "Europäern".
Die meisten eingewanderten Muslime gehören zu den Europiden.
Mal mehr, mal weniger mit semitischem Einschlag.

Rassenkonflikte kommen ganz sicher zuerst durch unterschiedliches Aussehen zustande.
Unterschiedliche Kultur und Lebensweisen und die Geschichte eines Kulturkreises schwingen eben bei "kulturellen Konflikten" mit.

Christen, also Kopten aus Ägypten oder Armenier aus Nahost fallen (auch wenn sie nicht blond und blauäugig sind) sicherlich nicht in dem Maße auf.

Der Konflikt zwischen Weißen und Schwarzen in den USA oder auch Südafrika,
hat mit dem (was es eben auch gibt) "Clash Of Civilisations" nicht in dem Maße zu tun.

Dragus
08.08.2011, 03:20
Buchreligion.
Also zum Nachlesen.
Macht manches einfacher!
Der Islam an sich, na sag doch mal, was ist das? Und was hat der Verweis auf eine "Buchreligion" damit zu tun, das du meinst, es gäbe "einen Islam an sich"?


Ich schrieb in meinen obigen Beiträgen wiederholt von den orientalischen Kulturen.
Wenn Du aus dem einen Wort "Sandneger" jetzt dem eine andere Richtung geben möchtest, darfst Du das gerne tun.
Ich werde mich aber an der Umdeutung meiner Beiträge nicht beteiligen, bitte, danke. :)
Sag doch einfach, das du unfähig oder unwillig bist, sachlich zu antworten, statt hier so eine rhetorische Soße von dir zu geben.

Dragus
08.08.2011, 03:30
Rassenkonflikte kommen ganz sicher zuerst durch unterschiedliches Aussehen zustande.
Unterschiedliche Kultur und Lebensweisen und die Geschichte eines Kulturkreises schwingen eben bei "kulturellen Konflikten" mit.

Christen, also Kopten aus Ägypten oder Armenier aus Nahost fallen (auch wenn sie nicht blond und blauäugig sind) sicherlich nicht in dem Maße auf.[...]
Dafür werden Kopten und Armenier, trotz gleicher Ethnie und aussehen in islamischen Ländern nur aufgrund ihrer abweichenden Religon in allen Bereichen des Lebens diskriminiert, dazu gibt es extra Gesetze. Das scheint vielen linken "Antirassisten" Scheißegal zu sein, keine Ahnung warum die neuerdings dazu tendieren, die Verbrechen der repressivsten und aggressivsten Religionsgruppe weltweit in Rhetorik zu ersäufen. So einen Müll sollten sich die Rechtsextremen mal leisten. Bei rassistischen Morden mit Hakenkreuz darauf zu verweisen, man müsse ja differenzieren zwischen dem wahren Nazi und der nationalsozialistischen Praxis . . . Hitler hat auch nur ein Buch geschrieben . . . der Rest ist eher Kulturbedingt . . . Dumpfbacken.

feuermax2
08.08.2011, 06:51
Heute morgen war auch was "in mir drin"!

Ich habe das dann vor lauter Not auf der Toilette entsorgt.

:]

Gute Antwort, danke. In mir ist auch kein Islam drin,. Und er kommt da auch nicht rein.

Eridani
08.08.2011, 07:41
Aktuell, wie eh und je!

Scharia in Deutschland (Spiegel TV Magazin) 2010

[....Video.............]
Schaut Euch an, was hier in Deutschland heranwächst!
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!

Das geht nicht mehr lange gut so. Wir Deutschen können nur kriechen, kratzen, schleimen - oder aber - marschieren, toben und brüllen. Einen Mittelweg kennen wir nicht. Ich glaube, etwas Ähnliches sagte auch schon W. Churchell bereits während WK2.

Es braucht nur einen Anfang, einen Vorreiter, der ein Fanal setzt..............es wird wohl ein Märthyrer sein. Was soll's, wenn der Schneeball erst mal rollt, ist der Deutsche Landsmann nicht mehr zu stoppen.
#
Wenn ich diese hasserfüllten Jugendlichen in Neukölln in diesem Video sehe, wenn ich höre, was diese Konvertiten-Sau vorschlägt für diesen Bezirk.....dann möchte ich laut in dieses kranke Land herausrufen: "Ihr Politiker Deutschlands, was habt ihr mir und meiner Heimat angetan?!"

E:

FranzKonz
08.08.2011, 08:28
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!

Prima. Ich mach' schon mal ne Liste. :D

opppa
08.08.2011, 13:58
Nachtrag (und berichtigung).

Ich glaube, es war doch nicht vollständig, weil sich dieser Vorgang heute morgen wiederholt hat.

:]

opppa
08.08.2011, 14:04
Warum? Willst Du zu meiner Beerdigung kommen? ;)

Ich komme gerne - aber nur, wenn es anschließend den bei uns obligatorischen Streuselkuchen gibt!

:]

Freikorps
08.08.2011, 14:04
man kann sich ja über den Schlag Mensch den du beschreibst echauffieren aber die Gruppe der Nationalisten:

Hartz4 in Deutschland + "Ich nie Deutscher sein. Ich stolz Türke."

ist noch viel, viel erbärmlicher

http://www.derkarikaturist.de/images/beruf-hartz4-001.jpg

opppa
08.08.2011, 14:06
Fein. Darf ich dann auch ehrenmorden und Blutrache üben? Ich will endlich mal die Bestie rauslassen. :D

Du bist schon so bestial genug!

:]

opppa
08.08.2011, 14:08
Der Islam an sich, na sag doch mal, was ist das? Und was hat der Verweis auf eine "Buchreligion" damit zu tun, das du meinst, es gäbe "einen Islam an sich"?

Sag doch einfach, das du unfähig oder unwillig bist, sachlich zu antworten, statt hier so eine rhetorische Soße von dir zu geben.

Über den "Islam an sich" wird Dir jeder Mohammedaner auf Wunsch gerne weine Version der Taqquia vortragen.

:]

FranzKonz
08.08.2011, 14:10
Über den "Islam an sich" wird Dir jeder Mohammedaner auf Wunsch gerne weine Version der Taqquia vortragen.

:]

Guggsdu in Religionsforum. Machen Christen Taqquia wie Moslem!

hurxhobel
08.08.2011, 14:36
Einer dieser kleinen Pseudo-Machos:


"...wir wollen auch Frauen heiraten, die schon Verstand haben und nicht wenn die bei mir zu Hause ist, dass ich die wieder Erziehung beibringe und so"

Dass der das Wort Erziehung überhaupt in den Mund nimmt. Bei dieser Personengruppe muss man mittlerweile von einer Massenspychose ausgehen.

-jmw-
08.08.2011, 17:53
Der Islam an sich, na sag doch mal, was ist das? Und was hat der Verweis auf eine "Buchreligion" damit zu tun, das du meinst, es gäbe "einen Islam an sich"?
Im Sinne von #33 der Kern und gemeinsame Nenner bisheriger (und vielleicht auch zukünftiger und/oder möglicher) Islame.


Sag doch einfach, das du unfähig oder unwillig bist, sachlich zu antworten, statt hier so eine rhetorische Soße von dir zu geben.
Ich sehe mich nicht verpflichtet, auf unsachliche Beiträge sachlich zu antworten.

Dragus
08.08.2011, 22:42
Im Sinne von #33 der Kern und gemeinsame Nenner bisheriger (und vielleicht auch zukünftiger und/oder möglicher) Islame.
Und das ist dann der "Wahre Islam"? Merkst du eigentlich noch, was für einen schmarrn du schreibst?


Ich sehe mich nicht verpflichtet, auf unsachliche Beiträge sachlich zu antworten.Das du außerstande bist, sachlich zu antworten, ist mir bereits aufgefallen.

Dragus
09.08.2011, 02:02
Über den "Islam an sich" wird Dir jeder Mohammedaner auf Wunsch gerne weine Version der Taqquia vortragen.:]
Idiotischerweise gibt es auch jede menge pseudosozialistische Atheisten, die sich so tief in ihr innerstes zurück gezogen haben, das sie zwischen dem "wahren Kommunismus" und dem "wahren Islam" kaum noch Unterschiede sehen, außer, das es ihn nie gab. :rolleyes:

Intellektueller Bodensatz.

Peter2011
09.08.2011, 04:57
Schaut Euch an, was hier in Deutschland heranwächst!
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!


Du kannst jetzt schon präventiv Suizid begehen, bevor die "Musels" dich erwischen und steinigen ;)

Sehr guter Vorschlag für diesen Hassprediger.

Wer derartig gegen Muslime hetzt und bereits Verfolgungswahn entwickelt hat (wie man in diesem Beitrag sehr schön sehen kann), der sollte rechtzeitig handeln.

Peter2011
09.08.2011, 05:04
"Ihr Politiker Deutschlands, was habt ihr mir und meiner Heimat angetan?!"

Was genau haben Dir denn welche Politiker persönlich "angetan"?
Was ist Dein Problem? Identitätskrise?

Chronos
09.08.2011, 05:15
Was genau haben Dir denn welche Politiker persönlich "angetan"?
Was ist Dein Problem? Identitätskrise?
Unabhängig von dem, was Eridani als persönliche Untat der Politiker empfindet, haben die Politiker mir allein schon deswegen etwas angetan, dass Figuren wie Du in diesem Land frei herumlaufen dürfen und Du sogar noch durch die hart arbeitenden und steuerzahlenden Mitbürger durchgefüttert wirst.

-jmw-
09.08.2011, 09:34
Und das ist dann der "Wahre Islam"? Merkst du eigentlich noch, was für einen schmarrn du schreibst?
Nein, es ist nicht der "wahre" Islam, sondern der Islam an sich, nämlich, nochmals: Der aus den gemeinsamen Quellen abgeleitete gemeinsame Nenner aller Islame;
das, was alle Islame an Kernislam gemeinsam durchhalten;
der Idealtyp von Islam.

(Wenn Du das für "Schmarrn" hältst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Dann kannste nämlich gleich sämtliche Sozialwissenschaft über Bord schmeissen und musst dann feststellen: Ich kann nicht sagen, was Islam ist und was nicht, da ich keinen Masstab zur Messung von Islamität anerkenne.

Alternativ kannste Dich freilich auf eine private Definition einschiessen, an die Du Dich hältst - und an die sich auch alle anderen halten müssen aus keinem bestimmten Grund anders an den, dass sie es müssen, wenn Du Dich mit ihnen über den (in Deiner Welt nicht wirklich vorhandenen) Islam unterhältst (oder auch "unterhältst").)


Das du außerstande bist, sachlich zu antworten, ist mir bereits aufgefallen.
Dass Du jedesmal und dem Anschein nach beinahe schon grundsätzlich Streit suchst, wenn Du Dich auf meine Beiträge hierzuforum beziehst, sehe ich nicht als in meiner Schuld oder Verantwortung liegend.
Ich bin mir nicht bewusst, Dir jemals irgendwas getan zu haben.

Vorschlag zur Güte: Lass es in Zukunft einfach.

pw75
09.08.2011, 10:01
Schaut Euch an, was hier in Deutschland heranwächst!
Wenn das so weiter geht, sind auch in Deutschland in einigen Jahren Steinigungen die Realität!

keine Panik..zum einen hat Spiehgel wieder mal irgendwelche Minderjährige gefunden, die noch nichtmal wissen, wie eine Frau von innen aussieht....aber hauptsache sie kann kochen wie die Mutti...
ich brech zusammen.....
und es wird eine Steinigung in Deutschland niemals Realität....
und hat einer von euch..mitbekommen das Urteil mit dem Mann..?!
oder habt ihr es gekonnt überflogen, da es ganz und gar nicht in das Schema über Islam passte..
es kann doch nicht angehen, dass ein Mann einer muslimischen Frau Haus überschreibt...und dennoch immer noch 50 000 Euro zahlen muss...

das ist doch ein Skandal...
werden die Frauen eigentlich nicht vorher schon umgebracht..bevor sie sich scheiden lassen und es auch schaffen?!



Ich weiß garnicht was ihr Rechtsgedrehten an der Scharia auszusetzen habt....wenn sich Muslime zum Islam (bzw Scharia) bekennen und danach bestraft werden würden, wäre das doch voll in eurem Sinne.


stimmt...eigentlich dieser Satz mit dem : sie unterwerfen sich den deutschen gesetz nicht und leben nach deren Lehre....hoffentlich doch, denn dann dürften sie auch automatisch kein deutsches Gesetz brechen....
leider aber sind es dann bloß Großmaul-Phrasen und die kleinen Wichte verkaufen dann abends Gras und Haschis während Mutti zu Hause kocht ..

opppa
09.08.2011, 13:48
Idiotischerweise gibt es auch jede menge pseudosozialistische Atheisten, die sich so tief in ihr innerstes zurück gezogen haben, das sie zwischen dem "wahren Kommunismus" und dem "wahren Islam" kaum noch Unterschiede sehen, außer, das es ihn nie gab. :rolleyes:

Intellektueller Bodensatz.

Nu ja, dann sollten sich alle Religionen und Ideoligien gelegentlich mal damit befassen, daß alle Religionen und alle Ideologien eine ideale Welt beschreiben und wünschen, die es aufgrund der menschlichen Natur nicht geben wird und nicht geben kann.

Schlimm ist dann "nur", daß es dann immer tumbe, verhetzte Gläubige (oder Klassenkämpfer - die wahren Schuldigen sitzen im Hintergrund oder sind ansonsten unantastbar - gibt, die die (wirklich hehren) Ziele ihrer Glaubens- oder Ideologievorgaben gewaltsam (ich versuch das mal in chronologischer Reihenfolge aufzuführen, die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit) per Kreuzzug, Scheiterhaufen, KZ, Gulag, Steinigung oder Baukranung erzwingen will.

:]