PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwachsinnige Vorwürfe gegen die Österreicherhalter



PastorPeitl
06.08.2011, 11:06
Langsam wird es wirklich tragisch, was hier in Österreich mit der Medienberichterstattung aufgeführt wird.

Heute haben sie sich darüber aufgeregt, dass HC Strache Administrator einer Facebook Gruppe gegen den Beitritt der Türken zur EU gewesen ist.

Eine Gruppe von der ich und auch Andreas Goldberger, der ehemalige Schiflieger Mitglieder sind. Und ich bin sicherlich kein Moslemfeind. Ich will nur, dass die die Sure 5.75: "Der Messias, der Sohn der Maria, ist nur ein Gesandter" einhalten.

Kann mir jemand sagen, warum die österr. Regierung dauernd mit allen Mitteln, alles was nicht EU freundlich und daher gegen einen Beitritt zur EU seiende, für Rechtsradikal definiert?

cougar
06.08.2011, 11:22
weil sie einfach österreichfeindlich eingestellt sind.

svizzera
06.08.2011, 14:08
Weil die Medien klicks & Geld haben wollen.

Aber politisiert dieser Strache denn nicht ziemlich rechts aussen? http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz-Christian_Strache

Sprecher
06.08.2011, 17:18
Man kann sich Österreicher halten? ?(

Stadtknecht
06.08.2011, 17:46
Österreicherhalter?

Kann man Österreicher halten wie Nutztiere, Merrschweinchen oder Kois und sie züchten?

Oder ist man als Österreicherhalter verpflichtet seinen Österreicher in einem verkehrssicheren Zustand zu halten, wie ein Fahrzeughalter sein Fahrzeug im Sinne der StVO?

Oder kann man mit einem Österreicherhalter einen Österreicher an einer Wand befestigen, in dem man den Österreicherhalter zunächts an die Wand dübelt und dann den Österreicher in der Halterung befestigt?


( Liebe Freunde aus Österreich, das war Ironie )

iglaubnix+2fel
06.08.2011, 18:00
Man kann sich Österreicher halten? ?(

Warum auch nicht, wenn es ARTGERECHT geschieht! Also kein umanandaeiern, sondern nur mit Grund-und Bodenhaltung z.B. auf einem hübschen Berghof!:D

GnomInc
06.08.2011, 18:03
Warum auch nicht, wenn es ARTGERECHT geschieht! Also kein umanandaeiern, sondern nur mit Grund-und Bodenhaltung z.B. auf einem hübschen Berghof!:D

Jawohl ....mit artgerechten Beschäftigungen ....zB. Schindelschnitzen , Obstler brennen , Gamsbartbinden oder Postkartenmalen ......;)

iglaubnix+2fel
06.08.2011, 18:20
Jawohl ....mit artgerechten Beschäftigungen ....zB. Schindelschnitzen , Obstler brennen , Gamsbartbinden oder Postkartenmalen ......;)

Das alleine wäre nicht aarrrrrtgerrrrecht! Man errrrichte einem Herbeigerufenen ein ewiges Lagerrrrrfeuerrrr fürrr zerrrrsetzende Bücherrr!:2faces:

PastorPeitl
06.08.2011, 18:22
Stimmt. Vielleicht hätte man es besser ÖSTERREICH-Erhalter schreiben sollen. Ist wirklich ein lustiges Wort.

Berwick
07.08.2011, 06:06
Man kann sich Österreicher halten? ?(

Wenn man sich Kanadierinnen halten kann, kann man sich sicher auch Österreicher halten.