PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustig ist das Zigeuner Leben - Roma in Serbien essen aus Mülltonne



Austria
06.08.2011, 08:32
http://www.youtube.com/watch?v=K2Sv-uWMEig&feature=player_embedded

Rockatansky
06.08.2011, 08:33
Guten Appo! *schmatz*schmatz* :D

Bettmaen
06.08.2011, 14:30
Daran sind die Weißen schuld, hm? Nicht etwa, weil die Roma mehr Kinder auf die Welt setzen, als sie ernähren können.

derRevisor
06.08.2011, 14:43
Eine Beschränkung auf maximal 2-3 Kinder pro Zigeunerfrau würde wenig kosten und kurz-, -mittel sowie langfristig extreme Verbesserungen für die Zigeuner und die betroffenen Gastgeber bewirken.

Rein ökonomisch betrachtet ist es weder für die Gesellschaft noch für eine betroffene Gruppe davon vorteilhaft, wenn eine Gruppe mit stark negativer Sozial- und Wirtschaftsbilanz überproportional und kontinuierlich wächst. Dies führt unweigerlich mathematisch zu einem Punkt, wo die Gesellschaft die Gesamtkosten nicht mehr tragen kann und daran zerbricht. Allein schon aus Gründen der Humanität sollte man hier vorsorglich eingreifen.

Rumburak
06.08.2011, 14:59
Warum fressen die nicht von Tellern, wie Menschen?

Adunaphel
06.08.2011, 15:01
Und wieso räumen die nicht ihren Müll weg? Dient der etwa zur Zucht von Proteinen?

Austria
06.08.2011, 16:34
Daran sind die Weißen schuld, hm? Nicht etwa, weil die Roma mehr Kinder auf die Welt setzen, als sie ernähren können.

Ich habe nicht gesagt das die Weissen daran schuld sind. Es ist aber eine tragische Situation.

Austria
06.08.2011, 16:35
Und wieso räumen die nicht ihren Müll weg? Dient der etwa zur Zucht von Proteinen?

Sie leben von dem Müll, haben sie ja gesagt.

Austria
06.08.2011, 16:35
Eine Beschränkung auf maximal 2-3 Kinder pro Zigeunerfrau würde wenig kosten und kurz-, -mittel sowie langfristig extreme Verbesserungen für die Zigeuner und die betroffenen Gastgeber bewirken.

Rein ökonomisch betrachtet ist es weder für die Gesellschaft noch für eine betroffene Gruppe davon vorteilhaft, wenn eine Gruppe mit stark negativer Sozial- und Wirtschaftsbilanz überproportional und kontinuierlich wächst. Dies führt unweigerlich mathematisch zu einem Punkt, wo die Gesellschaft die Gesamtkosten nicht mehr tragen kann und daran zerbricht. Allein schon aus Gründen der Humanität sollte man hier vorsorglich eingreifen.

Da stimme ich zu.

Adunaphel
06.08.2011, 16:36
Sie leben von dem Müll, haben sie ja gesagt.

Sie essen Matratzen und Plastiktüten??????????????

Austria
06.08.2011, 16:39
Sie essen Matratzen und Plastiktüten??????????????

LOL. Ich nehme mal an sie vewerten den Müll um Geld zu verdienen.

Bettmaen
06.08.2011, 16:41
LOL. Ich nehme mal an sie vewerten den Müll um Geld zu verdienen.
Und warum leben sie im Müll und nicht am Müll?

Austria
06.08.2011, 16:42
Und warum leben sie im Müll und nicht am Müll?

Wie meinst du das?

GnomInc
06.08.2011, 16:44
LOL. Ich nehme mal an sie vewerten den Müll um Geld zu verdienen.

Dieser Beruf wird zB. in Mexico-Stadt bzw auf Deponien im Grenzgebiet zum nördlichen Nachbarstaat bereits von Zehntausenden ausgeübt.
Warum also jammerst du uns die Ohren wegen ein paar Roma voll ?

Übrigens ist das auf deutschen Deponien nicht gestattet ! Nicht das diese Roma ihr Geschäft hierher verlegen könnten !

Austria
06.08.2011, 16:45
Dieser Beruf wird zB. in Mexico-Stadt bzw auf Deponien im Grenzgebiet zum nördlichen Nachbarstaat bereits von Zehntausenden ausgeübt.
Warum also jammerst du uns die Ohren wegen ein paar Roma voll ?

Übrigens ist das auf deutschen Deponien nicht gestattet ! Nicht das diese Roma ihr Geschäft hierher verlegen könnten !

Ich jammere nicht ich mache nur darauf aufmerksam. Ich habs gesehen und dachte es ist scheisse und habs dann hier her reingestellt.

Bettmaen
06.08.2011, 16:46
Wie meinst du das?
Es sieht es so aus als, als wären Deine Landsleute von Müll umgeben.

Man kann ja manuelles Müll-Recycling betreiben, aber der Hygiene wegen doch ein wenig Abstand zum Müll halten.

Adunaphel
06.08.2011, 16:46
LOL. Ich nehme mal an sie vewerten den Müll um Geld zu verdienen.

Das sieht aber eher nach ner wilden Müllkippe aus. Wenn sie z.B. die auf dem Bild abgebildete Matratze wiederverwerten wollen, dürfen sie sie nicht einfach in den Dreck werfen und dem Regen aussetzen.

Austria
06.08.2011, 16:51
Es sieht es so aus als, als wären Deine Landsleute von Müll umgeben.

Man kann ja manuelles Müll-Recycling betreiben, aber der Hygiene wegen doch ein wenig Abstand zum Müll halten.

Sie stellen den Müll vors Haus, wo sollten sie ihn denn auch sonst hinstellen?

Austria
06.08.2011, 16:51
Das sieht aber eher nach ner wilden Müllkippe aus. Wenn sie z.B. die auf dem Bild abgebildete Matratze wiederverwerten wollen, dürfen sie sie nicht einfach in den Dreck werfen und dem Regen aussetzen.

Vielleicht decken sie sie ja bei Regen ab?

Adunaphel
06.08.2011, 16:53
Vielleicht decken sie sie ja bei Regen ab?

Klar, und von unten liegt das Ding im Dreck. Soviel zur Wiederverwertung...

Austria
06.08.2011, 16:54
Klar, und von unten liegt das Ding im Dreck. Soviel zur Wiederverwertung...

Keine Ahnung, wenn sie damit Geld verdienen können werden sie es schon richtig machen. In diesem Strang sind alle gegen mich da trau ich mich schon gar nichts mehr zu sagen.

Bettmaen
06.08.2011, 16:56
Sie stellen den Müll vors Haus, wo sollten sie ihn denn auch sonst hinstellen?
Als Gadscho (Gadžo = Weißer) bin ich der Meinung, dass Mülldeponie und Wohnort voneinander getrennt sein sollten - aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen.

Adunaphel
06.08.2011, 16:57
Keine Ahnung, wenn sie damit Geld verdienen können werden sie es schon richtig machen. In diesem Strang sind alle gegen mich da trau ich mich schon gar nichts mehr zu sagen.

Und die Welt ist ein rosa Ponyhof. Und bei mir zieht die Masche "alle sind gegen mich" nicht.

Austria
06.08.2011, 16:58
Als Gadscho (Gadžo = Weißer) bin ich der Meinung, dass Mülldeponie und Wohnort voneinander getrennt sein sollten - aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen.

Ich bin auch der Meinung. Deswegen finde ich es auch tragisch das sie in diesen Umständen leben. Ob sie daran selber schuld sind? Keine Ahnung. Arbeitsfaul sind sie glaub ich nicht weil manuelles Müllrecycling auch schwere arbeit ist.

Bettmaen
06.08.2011, 16:58
Keine Ahnung, wenn sie damit Geld verdienen können werden sie es schon richtig machen. In diesem Strang sind alle gegen mich da trau ich mich schon gar nichts mehr zu sagen.
Armer Austria! Trink Dir Mut an, gönn Dir einen Slivowitz oder Obstler.

Denkpoli
06.08.2011, 17:12
Arbeitsfaul sind sie glaub ich nicht weil manuelles Müllrecycling auch schwere arbeit ist.

Aber ineffizient!

sibilla
06.08.2011, 17:46
Ich bin auch der Meinung. Deswegen finde ich es auch tragisch das sie in diesen Umständen leben. Ob sie daran selber schuld sind? Keine Ahnung. Arbeitsfaul sind sie glaub ich nicht weil manuelles Müllrecycling auch schwere arbeit ist.

das sind keine um!stände, sondern selbst herbeigeführte zu!stände, gell?

und wer fabriziert diesen müll? doch wohl die herr- und damenschaften selber, die kinder noch dazu.

kannst ja etwas organisieren und deinen leuten helfen, anstatt hier herumzujammern.

oder mach eine mülltrennungsfirma auf, erkläre den herrschaften, wie es funzt, du wirst schlank dabei, hast keine langeweile mehr und stellst uns keine wichsvorlagen - die eh keine sind - ins netz.

streng dein hirn an, organisiere diese "hilflosen geschöpfe" und halte sie vom wilden kindermachen ab, dann klappt das auch mit den nachbarn, gell?

grüßle s.

Austria
06.08.2011, 18:29
das sind keine um!stände, sondern selbst herbeigeführte zu!stände, gell?

und wer fabriziert diesen müll? doch wohl die herr- und damenschaften selber, die kinder noch dazu.

kannst ja etwas organisieren und deinen leuten helfen, anstatt hier herumzujammern.

oder mach eine mülltrennungsfirma auf, erkläre den herrschaften, wie es funzt, du wirst schlank dabei, hast keine langeweile mehr und stellst uns keine wichsvorlagen - die eh keine sind - ins netz.

streng dein hirn an, organisiere diese "hilflosen geschöpfe" und halte sie vom wilden kindermachen ab, dann klappt das auch mit den nachbarn, gell?

grüßle s.

mir fehlt das kapital um eine firma zu gründen. ihnen fehlt wahrscheinlich auch das geld um etwas zu ändern. der mann am anfang sagt er hätte ein haus gehabt aber es wurde niedergebrannt. deswegen ist er in dieser müll siedlung gelandet wo er von müll lebt.

Adunaphel
06.08.2011, 18:52
das sind keine um!stände, sondern selbst herbeigeführte zu!stände, gell?

und wer fabriziert diesen müll? doch wohl die herr- und damenschaften selber, die kinder noch dazu.

kannst ja etwas organisieren und deinen leuten helfen, anstatt hier herumzujammern.

oder mach eine mülltrennungsfirma auf, erkläre den herrschaften, wie es funzt, du wirst schlank dabei, hast keine langeweile mehr und stellst uns keine wichsvorlagen - die eh keine sind - ins netz.

streng dein hirn an, organisiere diese "hilflosen geschöpfe" und halte sie vom wilden kindermachen ab, dann klappt das auch mit den nachbarn, gell?

grüßle s.

Es wäre schon viel erreicht, wenn das Stück Wiese vom Unrat befreit, umgegraben und Gemüse angepflanzt würde. Ein erster Schritt zur Selbstversorgung, Man kann dann auch noch über Kleinviehhaltung (Hühner, Kaninchen) nachdenken...

GnomInc
06.08.2011, 18:59
Es wäre schon viel erreicht, wenn das Stück Wiese vom Unrat befreit, umgegraben und Gemüse angepflanzt würde. Ein erster Schritt zur Selbstversorgung, Man kann dann auch noch über Kleinviehhaltung (Hühner, Kaninchen) nachdenken...

Und, da bleibt doch kaum Zeit für Geigenspiel , Betteln , Diebereien und die anderen * kulturellen Besonderheiten * .....geht also nicht.....

Doc Gyneco
06.08.2011, 19:04
Und warum leben sie im Müll und nicht am Müll?

Doch logisch !

Müll gehört auf den Müll !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
06.08.2011, 19:05
Ich jammere nicht ich mache nur darauf aufmerksam. Ich habs gesehen und dachte es ist scheisse und habs dann hier her reingestellt.

Hast Du falsch gedacht !

Es ist nicht Scheisse, sondern Müll !

:)):)):))

sibilla
06.08.2011, 19:08
mir fehlt das kapital um eine firma zu gründen. ihnen fehlt wahrscheinlich auch das geld um etwas zu ändern. der mann am anfang sagt er hätte ein haus gehabt aber es wurde niedergebrannt. deswegen ist er in dieser müll siedlung gelandet wo er von müll lebt.

könnte auch eine warme sanierung gewesen sein "nachdenk" und es hat mit der versicherung nicht geklappt "weiternachdenk" ............

egal

bevor du aber hier solche bilder und videos einstellst - in meinen augen versteckte bettelei - die armen leute - , könntest du doch einen aufruf starten übers internet, das hast du doch, ;)? und deinen landsleuten mit den hier bereits integrierten landsleuten zeigen, wie es funktioniert, oder?

netzwerk bilden, aufruf starten, treffpunkt und uhrzeit ausmachen, handwerkszeug dabei haben und los gehts.

müll weg, umgraben, pflanzen, gießen, ernten, kochen, essen.

wäre schon mal was, wir machen es auch nicht anders.

verstehst du, was ich meine?

leider ist es jetzt dafür zu spät, da erntet man nix mehr, aber dann weiter, holz beschaffen für den winter usw. .............

ohoh, ich hätte so viel ideen

grüßle s.

sibilla
06.08.2011, 19:12
Es wäre schon viel erreicht, wenn das Stück Wiese vom Unrat befreit, umgegraben und Gemüse angepflanzt würde. Ein erster Schritt zur Selbstversorgung, Man kann dann auch noch über Kleinviehhaltung (Hühner, Kaninchen) nachdenken...

genau so, aber ich denke, da brauchste einen ganz großen fü ... äh, organisator, oder den patriarchen in deren sippen ...

isch aber halt mit orbat verbunda, näch? körrperrliche arrbeiiit ond des isch echt a gschäft :2faces:

was mir aber auffiel in dem film, die junge frau konnte wenigstens wäsche zusammenlegen, da brennts aber bei den jungen frauen in d öfters mal ganz gewaltig, nä?

grüßle s.

Adunaphel
06.08.2011, 19:18
Und, da bleibt doch kaum Zeit für Geigenspiel , Betteln , Diebereien und die anderen * kulturellen Besonderheiten * .....geht also nicht.....

Dann müssen sie die anderen "kulturellen Besonderheiten" wie sich aus der Mülltonne ernähren weiterpflegen....