PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Die Morgellonsche Krankheit - ausgelöst durch genetisch veränderte Lebensmittel



Candymaker
05.08.2011, 23:39
http://www.youtube.com/watch?v=z6EIlNaqM60

BERICHT AUS RUSSLAND ÜBER DAS SICH BESCHLEUNIGENDE MYSTERIÖSE MASSENSTERBEN VON 2 MILLIONEN MENSCHEN IN DEN USA

Ein Bericht zirkuliert im Kreml, der von der Russischen Akademie der medizinischen Wissenschaft und Technik für Premierminister Putin vorbereitet wurde. Er besagt, dass eine „mysteriöse Todesserie“ in den Vereinigten Staaten seit 2008 mittelerweile über 2.000.000 Menschen das Leben gekostet habe und „mehr als wahrscheinlich“ in Verbindung mit einemr „crossover“ im Zusammenhang mit gentechnisch verändertem Getreide und Lebensmitteln steht.

Es ist wichtig zu wissen, dass Iowa eine der größten Getreide produzierenden Regionen in der Welt ist mit einer Ernte über 2 Milliarden Scheffel Korn von diesem wertvollen fast 32 Millionen Hektar Ackerland, wovon über 99% genetisch veränderte Sorten aus dem Hause des US-Riesen Monsanto sind.

Worüber dem amerikanische Volk nicht berichtet wurde, war, dass die von Monsanto hergestellten genetisch veränderten Maissorten gemäß einer im Rahmen einer Studie des International Journal of Biological Sciences herausegebenen Warnung zu Organschäden führen könnten. Monsanto reagierte schnell auf diese Studie. Angeblich, so Monsanto, sei die Forschung als „, basierend auf fehlerhaften Analysemethoden und einer Argumentation , die die Sicherheit dieser Produkte nicht in Frage stellen kann.“ einzuschätzen und nicht aussagefähig.

Russische Wissenschaftler wiederum sehen in dieser Stellungnahme und diesebezüglichen Berichten von Monsanto mit der Behauptung der unbestreitbaren Unbedenklichkeit ihres genetisch veränderten MON 863 Mais’ für den menschlichen oder tierischen Verzehr „völlig ohne Validierung“-, eine Feststellung, die die Französische molekularbiologische Technik Kommission unterstützt, die Kommission du Génie Biomoléculaire (CGB) , die in ihrem Bericht feststellt, dass „aus den gegenwärtig vorhandenen Daten nicht gefolgert werden kann, dass gv-Mais MON 863 ein sicheres Produkt ist.“

Belegbar durch US-amerikanische Todesfall-Statistiken ist etwa, dass von den jedes Jahr knapp 2,5 Millionen gemeldeten Todesfällen sich die Zahl der „plötzliche Todesfälle“ auf 40% erhöht hat übertragen auf die 2.000.000 „geheimnisvoller und unerklärlicher“ Todesfälle von Anfang 2008 bis März 2010.Nun, was diese „mysteriösen und unerklärlichen“ Todesfälle angeht, stehen fast alle, so die entsprechenden Berichte, im Zusammenhang mit Erkrankungen der Lunge und werden fälschlicherweise als durch Grippe und Pneumonie verursacht dokumentiert, um keine Panik unter den Menschen zu verursachen.

In Wirklichkeit scheint es sich aber um einen noch nicht identifizierten Pflanzen-Virus zu handeln, der die Spezies-Barriere zum Menschen überschritten hat.

http://www.akademediasrbija.com/index.php?option=com_content&view=article&id=840:bericht-aus-russland-ueber-das-sich-beschleunigende-mysterioese-sterben-von-2-millionen-menschen-in-de&catid=44:german&Itemid=60

Mal sehen, wie lange sich das Ganze noch vertuschen lässt.

kotzfisch
05.08.2011, 23:58
Schöne VT.Prima.

kotzfisch
05.08.2011, 23:59
Die Sicherungen sind bereist eingebaut: Vertuschung, Fälschung der Sterbestatistiken.Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen.

kotzfisch
06.08.2011, 00:01
Chemtrails sollen es auch sein.
In Wirklichkeit ist es ein Dermatozoenwahn, also eine Geisteskrankheit!

Ganz_unten
06.08.2011, 08:50
Chemtrails sollen es auch sein.
In Wirklichkeit ist es ein Dermatozoenwahn, also eine Geisteskrankheit!

Ausgelöst durch zuviel Verzehr von Hopfen+Malz im liquiden Aggregatzustand....

kotzfisch
06.08.2011, 13:52
Eher durch ein Zwangsstörung in Verbindung mit dem Glauben an eine Erkrankung.
Man kennt das auch von schwer zu fassenden Amalgamgeschichten- die waren mal Hip in den 80ern.
Dieses Syndrom hat einfach keine Grundlage, weshalb alle möglichen sinistren Vermutungen über
Ursachen einen reichen,spinnerten Nährboden finden: Chemtrails,GV Lebensmittel,Alien,was weiß ich.

Kommt dann noch Monsanto ins Spiel, hält das schon ein jeder für plausibel.

kotzfisch
06.08.2011, 13:53
Hopfen und Malz nimmt man IMMER in flüssigem Zustand zu sich, so man es tut.
Lutschst Du Bierwürfel?

Lichtblau
06.08.2011, 14:26
Schöne VT.Prima.

Du glaubst doch selber an eine VT, den sogenannten Klimaschwindel.

kotzfisch
06.08.2011, 14:51
Den gibs ja.Macht einen gewissen Unterschied.
Es gibt eine Diskussion darüber, wenn auch mit Schlagseite, streitende Interessengruppen, finanzielle und politische
Konsequenzen.

Dort: Ein Syndrom, dass in der klinischen Welt als nicht existent beschrieben wird.

Das macht einen Unterschied.Wenn Du das anders siehst, ists Dein gutes Recht.

derRevisor
06.08.2011, 14:59
Die Russen gehen jetzt wohl wirklich aufs Ganze und scheinen sich tatsächlich ernsthaft mit dem angloamerikanischen Imperium anlegen zu wollen. Die werden wohl einiges an Rückendeckung haben.

Die Krankheit ist mir auch bekannt und war sogar schon Thema in den gleichgeschalteten Massenmedien. Insgesamt findet man im Netz aber recht wenig Informationen darüber und ich bin mir noch nicht recht sicher, ob es diese Krankheit auch tatsächlich so gibt, wobei ich dies für wahrscheinlich halte.

Genaues weiß man also nicht. Aber das Ganze klingt zumindest sehr beunruhigend und ein Zusammenhang mit genveränderter Nahrung oder Folgen von anderen genetischer Manipulationen liegt nahe.

kotzfisch
06.08.2011, 15:03
Wiseo liegt das nahe: Warum ist Haarp nicht schuld?
Oder Mobilfunkstrahlung? Ein Komplott der Mobilfunkbetreiber?
Der Pharmaindustrie? CIA?

derRevisor
06.08.2011, 15:09
Wiseo liegt das nahe: Warum ist Haarp nicht schuld?
Oder Mobilfunkstrahlung? Ein Komplott der Mobilfunkbetreiber?
Der Pharmaindustrie? CIA?

Es werden ja Planzensorten gezielt unbrauchbar gemacht für Insekten oder Pilze. Daher kann es doch auch leicht sein, dass diese biologische Ungenießbarmachung sich nicht nur auf unerwünschte Konsumenten bezieht, sondern auch auf Erwünschte wie den Menschen.

Nur ein Narr würde sich über die Gefahren von gentechnisch veränderten Nahrungsmitteln keine Sorgen machen. Das ist eine ganz andere Liga als CIA, HAARP und Co.

kotzfisch
06.08.2011, 15:12
Seit 40 Jahren werden GVO in den USA gegessen.
Nun?
Nenne mit eine belastbare klinische Studie, dass sich zb. der Hauptindikator Lebenserwartung statistisch
nach unten bewegt hätte.

derRevisor
06.08.2011, 15:26
Seit 40 Jahren werden GVO in den USA gegessen.
Nun?
Nenne mit eine belastbare klinische Studie, dass sich zb. der Hauptindikator Lebenserwartung statistisch

nach unten bewegt hätte.

Muss ich nicht, da deine Ausgangshypothese selbst auf unbewiesenen Annahmen basiert.

Die Tatsache, dass die Lebenserwartung sich nicht gesenkt hat, beweist nicht die Aussage, dass GVO unschädlich wäre. Vielleicht wäre die Lebenserwartung ohne GVO sogar noch deutlich höher?

kotzfisch
06.08.2011, 15:48
Das wäre natürlich eine völlig legitime hypothetische Annahme, richtig.
Die Lebenserwartung in den westlichen Ländern, in denen keine GVO
verwandt werden, geht allerdings einen ähnlichen Weg, so lohnt sich
nicht, diese Annahme weiter zu verfolgen, da es für sie keinen Anhalt gibt.
Auch klar.

Wir sprechen ja auch nicht von Beweisen, sondern von Korrelationen, die evtl.
zu anzunehmenden Kausalitäten führen könnten oder eben nicht.

Viel schwächer also und nichteinmal dazu gibts einen Anhalt.

Nach 40 Jahren GVO Verwendung müßte sich eine krankheitsverursachende Wirkung
niedergeschlagen haben (rasante CA Entwicklung, die nicht mit der Alterszunahme erklärt werden kann o.ä.)
Dazu: Fehlanzeige.

Verstehst Du, ich bin völlig unvoreingenommen: Falls jemand darlegen kann, GVO schadeten, dann weg damit.
Ist bei mir kein ideologisches Ding.Aber dazu gibt es eben NULL Anhalt.

kotzfisch
06.08.2011, 15:58
Nach 40 Jahren GVO Verwendung müßte sich eine krankheitsverursachende Wirkung
niedergeschlagen haben (rasante CA Entwicklung, die nicht mit der Alterszunahme erklärt werden kann o.ä.)
Dazu: Fehlanzeige.

Das wäre günstig, wenns darauf irgendeine Antwort gäbe.
Dann hätte man einen Anhaltspunkt wenigstens.

Doc Gyneco
06.08.2011, 16:14
Die Sicherungen sind bereist eingebaut: Vertuschung, Fälschung der Sterbestatistiken.Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen.

Anstatt hier nur allerblödester geistiger Dünnschiss abzusondern, solltest Du Dir mal, z. B. den Doku "Mit Gift und Genen" (http://www.youtube.com/watch?v=yVrd4X1x1YI) ansehen.

Danach darfst Du dann wieder Dünnschiss betreffend VT absondern !

Sind es doch gerade Deppen mit Deinen Ansichten, die Grosskriminellen Unternehmen den Freipass geben !

:rolleyes::rolleyes:

kotzfisch
06.08.2011, 16:20
Ne Doku? Sehr überzeugend.Vermutlich auf NTv, Du Schwachmat.
Lies und verstehe #15 und geifere hier nicht herum, ich bin kein Propagandist von Monsanto, was Du wüßtest, falls Du lesen kannst.Ekelhaftes, dummes ad personam Geschrei.Bringt keinen Menschen auch nur einen Schritt weiter.

Gibt es Effekte durch 40 Jahre GVO Verzehr, die sich in der US Statistik niederschlagen.Ja? dann erzähle mal.Nein? Dann Klappe.

Doc Gyneco
06.08.2011, 16:40
Ne Doku? Sehr überzeugend.Vermutlich auf NTv, Du Schwachmat.
Lies und verstehe #15 und geifere hier nicht herum, ich bin kein Propagandist von Monsanto, was Du wüßtest, falls Du lesen kannst.Ekelhaftes, dummes ad personam Geschrei.Bringt keinen Menschen auch nur einen Schritt weiter.

Gibt es Effekte durch 40 Jahre GVO Verzehr, die sich in der US Statistik niederschlagen.Ja? dann erzähle mal.Nein? Dann Klappe.

Doch !

Du machst hier allen eine Demonstration abgrundtiefer Blödheit !

Klick auf den Link, schau es Dir an ! (ist 1 Std 49 min lang) und danach darfst Du hier weiters herumgeifern !

Es scheint Dir einfacher hier argumentationslos herumzugeifern !

Das lebende Beispiel des Durchschnittsdeppen, wie so ja soviel hat in unserer Welt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kotzfisch
06.08.2011, 17:31
Nun, ich brauch Deine Propaganda-Doku nicht.

Gibt es Effekte durch 40 Jahre GVO Verzehr, die sich in der US Statistik niederschlagen.Ja? dann erzähle mal.

Alles andere ist aggressives ad personam.

Doc Gyneco
06.08.2011, 17:57
Nun, ich brauch Deine Propaganda-Doku nicht.

Gibt es Effekte durch 40 Jahre GVO Verzehr, die sich in der US Statistik niederschlagen.Ja? dann erzähle mal.

Alles andere ist aggressives ad personam.

Schau Dir die Doku doch mal an !

Wenn mir Leute mit Sachen kommen, nehme ich mir die Mühe und sehe sie an, und nachher mach ich mir ein Bild, ganz im gegensatz zu Dir !

Dann können wir weiterreden.

Oder Belege einfach mal Deine Behauptungen konkret !

Wird Dir schwerfallen die in dieser Doku aufgezählten Belege, Interviews, Zeugenaussagen und Fakten zu widerlegen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kotzfisch
06.08.2011, 20:16
Du mißverstehst mich:Kann ich nicht bei 40 Jahre GVO Verzehr in den uSA (völlig unabhängig davon, wie ich das finde)
nach einem statistischen Signal fragen ,ohne dass ich jetzt ein angeblich ignoranter Depp zu sein habe?

Ja, ich schaue mir jetzt (auszugsweise) deine Doku an.Ok?

Dann sprechen wir darüber, wie zivilisierte Zeitgenossen?

Ist das eine Plattform?

Bis denn.

Ingeborg
06.08.2011, 21:05
Eine PSychose bei Meth-Konsumenten.

Ingeborg
06.08.2011, 21:15
"Bisher gehen keine Studien dem Verdacht nach, dass gentechnisch manipuliertes Erbgut aus Pflanzen menschliche Zellen dazu bringt, Fasern zu produzieren. Das klingt zu arg nach Science Fiction.


Hinzu kommt, dass Morgellons Disease zahllose Verschwörungstheoretiker angelockt hat, die die Krankheit abwechselnd mit Nanorobotern, außerirdischen Erregern oder heimlich von Flugzeugen versprühten Giften (ChemTrails) in Verbindung bringen. Die These, dass hinter Morgellons Disease möglicherweise ein horizontaler Gentransfer steckt, passt gut ins Weltbild von Menschen, die in der Grünen Gentechnik eine Verschwörung des Weltjudentums, der Illuminati oder der Freimaurer sehen. Das macht es Gentechnikbefürwortern noch leichter, die These ins Lächerliche zu ziehen anstatt sie zu überprüfen."

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/2008/07/morgellons-disease-kann-gentechnik-doch.html


Experten auf diesem Gebiet, äusserten sich ebenso dazu, dass es sich hierbei um eine psychische Störung handelt, Dermatozoehnwahn genannt.

Die Patienten verkratzen ständig die Haut. Durch die entstandenen, offenen Wunden bleiben Fasern von Kleidung und Umgebung daran kleben und verkrusten mit der Narbe. Dadurch entsteht der Eindruck, die Fasern wuchsen aus der Haut.

Professor Lynn Kimsey, Expertin für Insektenkunde äusserte sich dazu:
"Das Gehirn vermittelt Ihnen, dass etwas auf bzw. unter Ihrer Haut kriecht"

Fish-Blog:
Morgellons - eine Hautkrankheit als Lieblingskind der Verschwörungstheoretiker

http://fisch-blog.blog.de/2007/06/16/morgellons_eine_hautkrankheit_als_liebli~2463698/

kotzfisch
06.08.2011, 21:28
Danke Ingeborg: Dermatozoenwahn.Geisteskrankheit.

Vergeßt es.

Ganz_unten
06.08.2011, 21:28
Hopfen und Malz nimmt man IMMER in flüssigem Zustand zu sich, so man es tut.
Lutschst Du Bierwürfel?

#5 handelt vom liquiden Aggregatzustand.
Bierwürfel? Zur Not gerne!

kotzfisch
06.08.2011, 21:50
Humorvolle Antwort- Danke.

kotzfisch
07.08.2011, 10:50
Morgellon: Ist nichts daran.Psychose.

Sterntaler
07.08.2011, 10:53
http://frauenarzt-davidis.info/images/Morgellons.jpg

so sieht das dann aus.


http://www.voltairenet.org/IMG/jpg/morgellons-lesions10.jpg


http://h6.abload.de/img/arm27aw.jpg

tabasco
07.08.2011, 10:59
(...)
so sieht das dann aus.
(...)(...)
Sieht dem SSV verdammt ähnlich.

Doc Gyneco
07.08.2011, 11:02
Du mißverstehst mich:Kann ich nicht bei 40 Jahre GVO Verzehr in den uSA (völlig unabhängig davon, wie ich das finde)
nach einem statistischen Signal fragen ,ohne dass ich jetzt ein angeblich ignoranter Depp zu sein habe?

Ja, ich schaue mir jetzt (auszugsweise) deine Doku an.Ok?

Dann sprechen wir darüber, wie zivilisierte Zeitgenossen?

Ist das eine Plattform?

Bis denn.

Das ist nett von Dir !

Man sollte sich die Sachen zuerst ansehen, bevor man urteilt.

Es ist nicht alles immer VT oder parteiisch aus den Fingern gesogen.

:]:]:]

Doc Gyneco
07.08.2011, 11:03
Sieht dem SSV verdammt ähnlich.

SSV ???

Sommer Schluss Verkauf !!??!!

:)):)):))

bernhard44
07.08.2011, 11:14
Tiere unter der Haut? Klar gibt es das, hauptsächlich hervorgerufen durch Milben, früher nannte man das einfach KRÄTZE!

tabasco
07.08.2011, 11:17
SSV ???(...)
Selbstverletzendes Verhalten. Sorry.

Doc Gyneco
07.08.2011, 11:21
Selbstverletzendes Verhalten. Sorry.

Das heisst aber SVV (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten) !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

kotzfisch
07.08.2011, 11:27
Die Doku kommt von hundersten zum tausendsten und belegt natürlich, wie vom Rotfunk Arte zu erwarten: gar nichts.

Vor allem nicht das Phantasie Syndrom: Morgellon.

Eine psychiatrische Geschichte, die schon sehr alt ist und sich an zeitgeistigen
"Ursachen" immer wieder hochzieht.Vergiss es. Unsinn hoch zehn.

kotzfisch
07.08.2011, 11:29
Außerdem darf ich nochmals nach den Kronjuwelen fragen: Statistisches Signal wegen der Folgen des GVO Verzehrs?

tabasco
07.08.2011, 11:33
Das heisst aber SVV (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten) !
(...)

Deswegen schrieb ich doch "Sorry" ..?!

Doc Gyneco
07.08.2011, 11:33
Die Doku kommt von hundersten zum tausendsten und belegt natürlich, wie vom Rotfunk Arte zu erwarten: gar nichts.

Vor allem nicht das Phantasie Syndrom: Morgellon.

Eine psychiatrische Geschichte, die schon sehr alt ist und sich an zeitgeistigen
"Ursachen" immer wieder hochzieht.Vergiss es. Unsinn hoch zehn.

Klar !

Dank blinden Naivlingen Deiner Sorte, machen Monsanto und andere Grosskriminelle Unternehmen das grosse Geld.

Auf Kosten Unschuldiger, versteht sich !

1 Stunde und 49 Minuten Fakten und Beweise, und Du behauptest Phantasie !

Du hast echt nicht alle Latten im Zaun !

Du solltest Dich wirklich mal um psychische Hilfe bemühen.

:)):)):))

kotzfisch
07.08.2011, 11:59
Es ist bedauerlich, dass der Überbringer der schlechten Nachricht, die nicht in Dein Weltbild passt von Dir gezüchtigt wird.
Monsanto ist ein skrupelloser Drecksladen, na klar - trotzdem gibt es keine Hinweise auf Dein M-Syndrom.
Im Film wird sich ewig lange über PCB und Agent Orange verbreitet- bißchen angestaubt vielleicht?

Hat mit Morgellon-Hysterie auch alles nichts zu tun.

Ich würde mir, im Gegensatz zu Dir auch kaum erlauben, den Geisteszustand des Anderen anzuzweifeln, nur weil er immer noch nicht
DAS STATISTISCHE SIGNAL erkennen kann, dass 40 Jahre GVO Verzehr der US Volksgesundheit geschadet hätte.

Das ist der Knackpunkt: solange sind Propagandavideos völlig irrelevant.

Solltest Du also da nichts beizutragen haben, wäre es klüger, einfach den Mund zu halten.

sibilla
07.08.2011, 13:31
http://frauenarzt-davidis.info/images/Morgellons.jpg

so sieht das dann aus.


http://www.voltairenet.org/IMG/jpg/morgellons-lesions10.jpg


http://h6.abload.de/img/arm27aw.jpg

so, wie auf dem unteren bild sah meine frühere vermieterin auch aus.

nach langer suche stellte es sich als eine mehlstauballergie aus.

ihr mann und ihr schwiegervater waren beides müller in einer historischen mühle.

grüßle s.

kotzfisch
07.08.2011, 20:46
Schön: Das alles hat mit Mongoll nichts zu tun, da dies ein Dermatozoenwahn ist.